PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt zwingt Mieter zum Auszug um Asylanten einziehen zu lassen



Patriotistin
01.07.2012, 12:44
Edingen-Neckarhausen (DE) – Anwohner sind enttäuscht und schockiert. Sie mussten wegen der angeblicher Abbruchsreife eines Gebäudes ausziehen, doch stattdessen zogen Asylanten in das Haus ein.

Dass der normale Bürger, tatsächlich nur Bürger zweiter Klasse ist, beweist die Stadt Edingen-Neckarhausen. Der Gemeinderat hatte im April 2010 beschlossen, die Mieter eines angeblich abbruchsreifen Gebäudes ausziehen zu lassen. Das Haus sollte abgerissen werden und Platz für etwas Neues schaffen. Die Mieter hätten innerhalb von zwölf bis 15 Monaten ausziehen sollen. Dies geschah auch, doch die Stadt ließ Asylbewerber im Haus unterkommen und das Haus steht immernoch.

Der Bürgermeister sagte: “Aber mit der permanenten Völkerwanderung müssten alle europäischen Staaten und in Folge die Kommunen in Zukunft leben, so Marsch.” Er beteuerte weiterhin, dass die Stadt immer noch vorhabe das Gebäude abzureißen. Voller Heimtücke hat die Stadt normale Bürger aus dem Gebäude ausziehen lassen und jetzt Fremde einziehen lassen.

Quelle:http://deutschlandecho.org/index.php/2012/06/30/edingen-neckarhausen-stadt-zwingt-mieter-zum-auszug-um-asylanten-einziehen-zu-lassen/

***********************

Genau das hab ich mir schon gedacht, das so was irgendwann kommen würde,
die Deutschen müssen ihre Wohnungen räumen damit unsere Bereicherung
diese übernehmen können ...man kann garnicht genug essen wie man
bei solchen Meldungen tagtäglich :kotz: könnte

Chronos
01.07.2012, 12:47
Das ist vielleicht gar nicht so dumm gedacht!

Wenn die Hütte tatsächlich baufällig und abbruchreif ist, bringt man schonmal die autochthonen Bürger in Sicherheit...
:D

SAMURAI
01.07.2012, 12:48
Der Bürgermeister ist ein Idiot - mit dieser Völkerwanderung müssen wir nicht leben. Es sind keine Asylanten - es sind Wirtschaftsflüchtlinge. Raus mit dem Pack. Es ist der Missbrauch des Asylechts der mich wütenend macht.

Stopblitz
01.07.2012, 12:51
Edingen-Neckarhausen (DE) – Anwohner sind enttäuscht und schockiert. Sie mussten wegen der angeblicher Abbruchsreife eines Gebäudes ausziehen, doch stattdessen zogen Asylanten in das Haus ein.

Dass der normale Bürger, tatsächlich nur Bürger zweiter Klasse ist, beweist die Stadt Edingen-Neckarhausen. Der Gemeinderat hatte im April 2010 beschlossen, die Mieter eines angeblich abbruchsreifen Gebäudes ausziehen zu lassen. Das Haus sollte abgerissen werden und Platz für etwas Neues schaffen. Die Mieter hätten innerhalb von zwölf bis 15 Monaten ausziehen sollen. Dies geschah auch, doch die Stadt ließ Asylbewerber im Haus unterkommen und das Haus steht immernoch.

Der Bürgermeister sagte: “Aber mit der permanenten Völkerwanderung müssten alle europäischen Staaten und in Folge die Kommunen in Zukunft leben, so Marsch.” Er beteuerte weiterhin, dass die Stadt immer noch vorhabe das Gebäude abzureißen. Voller Heimtücke hat die Stadt normale Bürger aus dem Gebäude ausziehen lassen und jetzt Fremde einziehen lassen.

Quelle:http://deutschlandecho.org/index.php/2012/06/30/edingen-neckarhausen-stadt-zwingt-mieter-zum-auszug-um-asylanten-einziehen-zu-lassen/

***********************

Genau das hab ich mir schon gedacht, das so was irgendwann kommen würde,
die Deutschen müssen ihre Wohnungen räumen damit unsere Bereicherung
diese übernehmen können ...man kann garnicht genug essen wie man
bei solchen Meldungen tagtäglich :kotz: könnte


Es passt zu dieser verlogenen Republik, dass autochthone Bürger per Zwangsmaßnahme vertrieben werden damit es sich das Prekariat von außerhalb hier bequem machen kann. Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

Shahirrim
01.07.2012, 12:52
Klasse, klasse, klasse! So muss es laufen! Ich möchte, dass das Schule macht. Anders wird sich nicht ändern hier!

Patriotistin
01.07.2012, 12:54
Ich warte nun nur noch auf die Reichskristallnacht gegen die Urdeutschen:aggr:

Tantalit
01.07.2012, 12:55
Klasse, klasse, klasse! So muss es laufen! Ich möchte, dass das Schule macht. Anders wird sich nicht ändern hier!

Schön wäre es wenn dich das Unglück täglich besuchen würde.

Patriotistin
01.07.2012, 12:57
Klasse, klasse, klasse! So muss es laufen! Ich möchte, dass das Schule macht. Anders wird sich nicht ändern hier!

Das wird bestimmt Schule machen, aber anders als gedacht :girl128:

Shahirrim
01.07.2012, 13:01
Schön wäre es wenn dich das Unglück täglich besuchen würde.

Du verstehst nicht. Wenn die Dummheit größer ist als der Schmerz, dann muss der Schmerz zunehmen. Diese Deutschen werden sonst nicht aufwachen!

Shahirrim
01.07.2012, 13:03
Das wird bestimmt Schule machen, aber anders als gedacht :girl128:

Ich hoffe doch sehr. Für Toleranz müssen schließlich Opfer gebracht werden. Immer nur den Anderen den Unrat aufdrücken ist verlogen!

Antisozialist
01.07.2012, 13:04
Edingen-Neckarhausen (DE) – Anwohner sind enttäuscht und schockiert. Sie mussten wegen der angeblicher Abbruchsreife eines Gebäudes ausziehen, doch stattdessen zogen Asylanten in das Haus ein.

Dass der normale Bürger, tatsächlich nur Bürger zweiter Klasse ist, beweist die Stadt Edingen-Neckarhausen. Der Gemeinderat hatte im April 2010 beschlossen, die Mieter eines angeblich abbruchsreifen Gebäudes ausziehen zu lassen. Das Haus sollte abgerissen werden und Platz für etwas Neues schaffen. Die Mieter hätten innerhalb von zwölf bis 15 Monaten ausziehen sollen. Dies geschah auch, doch die Stadt ließ Asylbewerber im Haus unterkommen und das Haus steht immernoch.

Der Bürgermeister sagte: “Aber mit der permanenten Völkerwanderung müssten alle europäischen Staaten und in Folge die Kommunen in Zukunft leben, so Marsch.” Er beteuerte weiterhin, dass die Stadt immer noch vorhabe das Gebäude abzureißen. Voller Heimtücke hat die Stadt normale Bürger aus dem Gebäude ausziehen lassen und jetzt Fremde einziehen lassen.

Quelle:http://deutschlandecho.org/index.php/2012/06/30/edingen-neckarhausen-stadt-zwingt-mieter-zum-auszug-um-asylanten-einziehen-zu-lassen/

***********************

Genau das hab ich mir schon gedacht, das so was irgendwann kommen würde,
die Deutschen müssen ihre Wohnungen räumen damit unsere Bereicherung
diese übernehmen können ...man kann garnicht genug essen wie man
bei solchen Meldungen tagtäglich :kotz: könnte

Den einheimischen Mietern war doch schon beim Abschluss des Mietvertrags klar, dass sie bald wieder ausziehen müssen. Zudem ist es besser, man bringt Asylbewerber in Abbruchhäusern unter als in neuwertigen Immobilien oder gar in teuren Hotels.

Cleopatra
01.07.2012, 13:06
Du verstehst nicht. Wenn die Dummheit größer ist als der Schmerz, dann muss der Schmerz zunehmen. Diese Deutschen werden sonst nicht aufwachen!

Der dumme Deutsche ist zum Überfluß auch noch fett und faul. Er zieht sich flache Quatschrunden im Fernsehen rein und lenkt sich mit bekloppten Comuterspielen ab, wie Farmarama. Und dann ist der Ausländer ja schön billig, WENN er denn arbeitet. Ich sehe es genauso, der Michel muß noch mehr leiden.

Tantalit
01.07.2012, 13:12
Du verstehst nicht. Wenn die Dummheit größer ist als der Schmerz, dann muss der Schmerz zunehmen. Diese Deutschen werden sonst nicht aufwachen!

Ich verstehe wenigstens soviel das ich niemanden Wünsche sein Heim zu verlieren das ist so daß letzte was ich einem wünsche.

Wer im Westen ist denn überhaupt schon aufgewacht, Du etwa?

Die herablassende Art wie hier anderen die Pest an den Hals gewünscht wir wird nur noch von der Arroganz solcher Forenmitglieder wie Dir überboten.

Was denkst du eigentlich wer du bist etwa ein Beispiel für Märtyrer und Heldentum oder bist du nicht auch nur ein Sesselfurzer der es am liebsten hat wenn sich alles zu seinen Gunsten ändert oder wenigstens nicht verschlechtert wie die meisten hier es sich wünschen ohne auch nur einen einzigen Finger selber zu rühren?

Ich glaube hier im Forum ist so gut wie keiner bereit selber mal etwas zu unternehmen nur im Schnüss schwaden findste hier wahre Meister.

Nanu
01.07.2012, 13:15
Edingen-Neckarhausen (DE) – Anwohner sind enttäuscht und schockiert. Sie mussten wegen der angeblicher Abbruchsreife eines Gebäudes ausziehen, doch stattdessen zogen Asylanten in das Haus ein.

Dass der normale Bürger, tatsächlich nur Bürger zweiter Klasse ist, beweist die Stadt Edingen-Neckarhausen. Der Gemeinderat hatte im April 2010 beschlossen, die Mieter eines angeblich abbruchsreifen Gebäudes ausziehen zu lassen. Das Haus sollte abgerissen werden und Platz für etwas Neues schaffen. Die Mieter hätten innerhalb von zwölf bis 15 Monaten ausziehen sollen. Dies geschah auch, doch die Stadt ließ Asylbewerber im Haus unterkommen und das Haus steht immernoch.

Der Bürgermeister sagte: “Aber mit der permanenten Völkerwanderung müssten alle europäischen Staaten und in Folge die Kommunen in Zukunft leben, so Marsch.” Er beteuerte weiterhin, dass die Stadt immer noch vorhabe das Gebäude abzureißen. Voller Heimtücke hat die Stadt normale Bürger aus dem Gebäude ausziehen lassen und jetzt Fremde einziehen lassen.

Quelle:http://deutschlandecho.org/index.php/2012/06/30/edingen-neckarhausen-stadt-zwingt-mieter-zum-auszug-um-asylanten-einziehen-zu-lassen/

***********************

Genau das hab ich mir schon gedacht, das so was irgendwann kommen würde,
die Deutschen müssen ihre Wohnungen räumen damit unsere Bereicherung
diese übernehmen können ...man kann garnicht genug essen wie man
bei solchen Meldungen tagtäglich :kotz: könnte

Wie sagt doch die CDU-SPD-GRÜN-FDP wählende Kartoffel? "DA KANN MAN NIX MACHEN" Ich hoffe, dass solche Dinge noch weit mehr passieren.

Shahirrim
01.07.2012, 13:17
Ich verstehe wenigstens soviel das ich niemanden Wünsche sein Heim zu verlieren das ist so daß letzte was ich einem wünsche.

Wer im Westen ist denn überhaupt schon aufgewacht, Du etwa?

Die herablassende Art wie hier anderen die Pest an den Hals gewünscht wir wird nur noch von der Arroganz solcher Forenmitglieder wie Dir überboten.

Was denkst du eigentlich wer du bist etwa ein Beispiel für Märtyrer und Heldentum oder bist du nicht auch nur ein Sesselfurzer der es am liebsten hat wenn sich alles zu seinen Gunsten ändert oder wenigstens nicht verschlechtert wie die meisten hier es sich wünschen ohne auch nur einen einzigen Finger selber zu rühren?

Ich glaube hier im Forum ist so gut wie keiner bereit selber mal etwas zu unternehmen nur im Schnüss schwaden findste hier wahre Meister.

Ich treffe überall auf Ignoranz. Du hörst dich wie ein antiautoritärer Erzieher an. Ich will es durchaus im Guten, aber bei manchen hilft nur Schmerz. Diese "Augen zu und durch"-Haltung hat uns in die große Katastrophe gebracht. Dabei hat man sich für Sachen hergegeben, die die Sieger gar nicht verlangten, wobei es heute doch so einfach ist Widerstand zu leisten.

Deshalb hat meine Haltung nichts mit Freude zu tun, sondern mit der Hoffnung, dass jetzt die Stimmung kippt!

Lehel
01.07.2012, 13:38
Anstatt Piratenjagd am Horn von Afrika zu spielen sollte man lieber Kehricht im Mittelmeer versenken, dann ist ganz schnell Schluss mit der Völkerwanderung.

Rumburak
01.07.2012, 13:42
Ich warte nun nur noch auf die Reichskristallnacht gegen die Urdeutschen:aggr:

Ein kleines Gefecht. Nur zu.:))

Shahirrim
01.07.2012, 13:46
Wie sagt doch die CDU-SPD-GRÜN-FDP wählende Kartoffel? "DA KANN MAN NIX MACHEN" Ich hoffe, dass solche Dinge noch weit mehr passieren.

Wie haben wir gelernt? Wollen wir tolerant sein, sind solche Dinge "alternativlos"!

opppa
01.07.2012, 14:36
Den einheimischen Mietern war doch schon beim Abschluss des Mietvertrags klar, dass sie bald wieder ausziehen müssen. Zudem ist es besser, man bringt Asylbewerber in Abbruchhäusern unter als in neuwertigen Immobilien oder gar in teuren Hotels.

Nu ja, jeder Mieter, der wegen Abriß eines Hauses gekündigt wird, das dann doch nicht abgerissen wird, sollte sich einem guten Rechtsanwalt anvertrauen!

:))

konfutse
01.07.2012, 14:40
Was hätte der TE gesagt, wenn die Meldung anders gelautet hätte?


Dass der normale Bürger, tatsächlich nur Bürger zweiter Klasse ist, beweist die Stadt Edingen-Neckarhausen. Der Gemeinderat hatte im April 2010 beschlossen, die Mieter eines abbruchsreifen Gebäudes ausziehen zu lassen. Das Haus sollte abgerissen werden und Platz für etwas Neues schaffen. Die Mieter hätten innerhalb von zwölf bis 15 Monaten ausziehen sollen. Dies geschah jedoch nicht, die Mieter wollten nicht ausziehen und konnten wohnen bleiben. Die Stadt baute dennoch ein neues Gebäude, aber nicht für die Mieter des abbruchreifen Hauses, die nicht auszihen wollten, sondern für Asylbewerber.

Der Bürgermeister sagte: “Aber mit der permanenten Völkerwanderung müssten alle europäischen Staaten und in Folge die Kommunen in Zukunft leben, so Marsch.” Er beteuerte weiterhin, dass die Stadt immer noch vorhabe das Gebäude abzureißen. Er hoffe immer noch die Mieter zum Auszug zu bewegen.

Wäre es so wirklich besser gewesen?

Kater
01.07.2012, 14:41
Zudem ist es besser, man bringt Asylbewerber in Abbruchhäusern unter als in neuwertigen Immobilien oder gar in teuren Hotels.

Ging bei mir in eine ähnliche Richtung. Man bringt besser Asylanten in solchen Bruchbuden unter als Deutsche.

Cleopatra
01.07.2012, 14:43
Nu ja, jeder Mieter, der wegen Abriß eines Hauses gekündigt wird, das dann doch nicht abgerissen wird, sollte sich einem guten Rechtsanwalt anvertrauen!

:))

Und Du meinst, unser Rechtssystem funktioniert noch? Gegen die heiligen Hätschelkinder? Der Hausbesitzer ist doch soooo guuuuut. Solange Staatsanwälte und Richter vom Staat/Parteien eingesetzt werden, funktioniert das nicht. Jeder frühere Dorfrichter war unbefangener. Den konnte man ganz ehrlich mit geld schmieren, heute herrscht Ideologie. Sozialistische, globalistische.

Sathington Willoughby
01.07.2012, 14:54
Du verstehst nicht. Wenn die Dummheit größer ist als der Schmerz, dann muss der Schmerz zunehmen. Diese Deutschen werden sonst nicht aufwachen!

Stimmt. Schon Hoffmann von Fallersleben schrieb:

Nicht Mord, nicht Bann, noch Kerker
nicht Standrecht obendrein
es muß noch stärker kommen
soll es von Wirkung sein.

Ihr müßt zu Bettlern werden
müßt hungern allesamt
Zu Mühen und Beschwerden
verflucht sein und Verdammt

Euch muß das bißchen Leben
so gründlich sein verhaßt
daß Ihr es fort wollt geben
wie eine Qual und Last

Erst dann vielleicht erwacht noch
in Euch ein besserer Geist
Der Geist, der über Nacht noch,
Euch hin zur Freiheit heißt

http://www.von-fallersleben.de/text159.html

Verrottet oder steht auf!

Bruddler
01.07.2012, 14:58
Edingen-Neckarhausen (DE) – Anwohner sind enttäuscht und schockiert. Sie mussten wegen der angeblicher Abbruchsreife eines Gebäudes ausziehen, doch stattdessen zogen Asylanten in das Haus ein.

Dass der normale Bürger, tatsächlich nur Bürger zweiter Klasse ist, beweist die Stadt Edingen-Neckarhausen. Der Gemeinderat hatte im April 2010 beschlossen, die Mieter eines angeblich abbruchsreifen Gebäudes ausziehen zu lassen. Das Haus sollte abgerissen werden und Platz für etwas Neues schaffen. Die Mieter hätten innerhalb von zwölf bis 15 Monaten ausziehen sollen. Dies geschah auch, doch die Stadt ließ Asylbewerber im Haus unterkommen und das Haus steht immernoch.

Der Bürgermeister sagte: “Aber mit der permanenten Völkerwanderung müssten alle europäischen Staaten und in Folge die Kommunen in Zukunft leben, so Marsch.” Er beteuerte weiterhin, dass die Stadt immer noch vorhabe das Gebäude abzureißen. Voller Heimtücke hat die Stadt normale Bürger aus dem Gebäude ausziehen lassen und jetzt Fremde einziehen lassen.

Quelle:http://deutschlandecho.org/index.php/2012/06/30/edingen-neckarhausen-stadt-zwingt-mieter-zum-auszug-um-asylanten-einziehen-zu-lassen/

***********************

Genau das hab ich mir schon gedacht, das so was irgendwann kommen würde,
die Deutschen müssen ihre Wohnungen räumen damit unsere Bereicherung
diese übernehmen können ...man kann garnicht genug essen wie man
bei solchen Meldungen tagtäglich :kotz: könnte

:hzu: Man kann ein Haus trotzdem abreißen !

Shahirrim
01.07.2012, 15:23
Heute tolerant, heißt morgen fremd im eigenem Land!

Antisozialist
01.07.2012, 15:29
:hzu: Man kann ein Haus trotzdem abreißen !

Die Asylbewerber werden bestimmt die halbe Arbeit unentgeltlich machen - durch "normale" Nutzung.

Antisozialist
01.07.2012, 15:30
Heute tolerant, heißt morgen fremd im eigenem Land!

So ist das.

Bruddler
01.07.2012, 15:31
Heute tolerant, heißt morgen fremd im eigenem Land!

Toleranz wird eben von vielen als Schwäche ausgelegt, eine Schwäche, die knallhart ausgenützt wird....
"Bunt statt Braun" / "Kein Mensch ist illegal" / "Wir brauchen Fachkräfte" / "Wir sind ein offenes Land"....wer kann zu solchen "Einladungen" schon NEIN sagen ?! :wand:

Chronos
01.07.2012, 15:33
Die Asylbewerber werden bestimmt die halbe Arbeit unentgeltlich machen - durch "normale" Nutzung.
....oder durch "warmen Abbruch" mittels Stromklau (siehe Ludwigshafen) und dann auch noch die Feuerwehrmänner vertrimmen....

Diesem Volk ist wirklich nicht mehr zu helfen!

Bruddler
01.07.2012, 15:35
Die Asylbewerber werden bestimmt die halbe Arbeit unentgeltlich machen - durch "normale" Nutzung.

Sie werden das Haus "artgerecht" selbst renovieren, d.h. offene Feuerstellen und die Notdurft wird direkt am Hauseingang verrichtet....

Patriotistin
01.07.2012, 15:37
:hzu: Man kann ein Haus trotzdem abreißen !

Aber Bitte bei Anwesenheit :dg:

Shahirrim
01.07.2012, 15:39
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall in der Schweiz. Dort wurden Gutmenschen, deren einzige Aufgabe es war, Migranten in die Schweiz zu holen, aus ihrem Haus geworfen, damit dort Asylanten einziehen konnten.

War auf Altermedia, der Artikel!

Antisozialist
01.07.2012, 15:42
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall in der Schweiz. Dort wurden Gutmenschen, deren einzige Aufgabe es war, Migranten in die Schweiz zu holen, aus ihrem Haus geworfen, damit dort Asylanten einziehen konnten.

War auf Altermedia, der Artikel!

Von Gutmenschen erwarte ich, dass sie einen roten Teppich ausrollen, den neuen Bewohnern persönlich ihren Wohnungsschlüssel in die Hand drücken und denen auch noch einen Blumenstrauß überreichen.

Bruddler
01.07.2012, 15:45
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall in der Schweiz. Dort wurden Gutmenschen, deren einzige Aufgabe es war, Migranten in die Schweiz zu holen, aus ihrem Haus geworfen, damit dort Asylanten einziehen konnten.

War auf Altermedia, der Artikel!

Frei nach dem Motto:
Jeder Gutmensch sollte mit gutem Beispiel vorangehen und denjenigen Platz machen, die man selbst reingeholt hat.... :reden:

Bruddler
01.07.2012, 15:48
Von Gutmenschen erwarte ich, dass sie einen roten Teppich ausrollen, den neuen Bewohnern persönlich ihren Wohnungsschlüssel in die Hand drücken und denen auch noch einen Blumenstrauß überreichen.

Maria Böhmer und Claudia Roth werden diesen Tipp mit Freude zur Kenntnis nehmen.....

rechtsvonlinks
01.07.2012, 15:50
Den einheimischen Mietern war doch schon beim Abschluss des Mietvertrags klar, dass sie bald wieder ausziehen müssen. Zudem ist es besser, man bringt Asylbewerber in Abbruchhäusern unter als in neuwertigen Immobilien oder gar in teuren Hotels.

In diesem Fall hätte man die Gäste auch im Rathaus unterbringen können.

rechtsvonlinks
01.07.2012, 15:52
Maria Böhmer und Claudia Roth werden diesen Tipp mit Freude zur Kenntnis nehmen.....

Du meinst, die beiden Damen stellen ihre Bleibe zur Verfügung? :hmm:

Bruddler
01.07.2012, 15:53
Du meinst, die beiden Damen stellen ihre Bleibe zur Verfügung? :hmm:

siehe #34

Antisozialist
01.07.2012, 15:58
In diesem Fall hätte man die Gäste auch im Rathaus unterbringen können.

Eine Gemeinde kann nicht über das Asylrecht mitentscheiden. Außerdem hat die Stadtverwaltung vorbildlich gehandelt und ein Abbruchhaus als Unterkunft gewählt.

Ich habe in den Neunzigern erlebt, dass für Asylbewerber in einem Mehrfamilienhaus in meiner damaligen Nachbarschaft eine Wohnung angemietet wurde. Die übrigen Mieter - alles Angehörige der eingeborenen Mittelschicht - flohen nach und nach.

Patriotistin
01.07.2012, 16:04
Ein kleines Gefecht. Nur zu.:))

Keine Angst das wird man uns schon aufzwingen:germane:

Pappenheimer
01.07.2012, 16:05
Bitte noch mehr von solchen Bürgermeistern. Nur so wachen die Wähler endlich auf.

Nanu
01.07.2012, 19:04
Stimmt. Schon Hoffmann von Fallersleben schrieb:


http://www.von-fallersleben.de/text159.html

Verrottet oder steht auf!

Die Entscheidung ist längst für´s Verrotten gefallen.

Sathington Willoughby
01.07.2012, 22:17
Die Entscheidung ist längst für´s Verrotten gefallen.

Von alleine gehts nimmer.
Ich hoffe da auf Eurobonds und weiter Zuwanderung sowie Frühverrentung, dann klappts vielleicht auch mit dem Aufwachen.

RUMPEL
01.07.2012, 22:45
Es passt zu dieser verlogenen Republik, dass autochthone Bürger per Zwangsmaßnahme vertrieben werden damit es sich das Prekariat von außerhalb hier bequem machen kann. Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

Was aber auch gegenüber den Menschen, die da zu uns kommen, nicht fair ist. Wie leicht fangen derartige alte Gebäude Feuer? Ist doch schon oft genug passiert. :(

Stopblitz
01.07.2012, 22:47
Was aber auch gegenüber den Menschen, die da zu uns kommen, nicht fair ist. Wie leicht fangen derartige alte Gebäude Feuer? Ist doch schon oft genug passiert. :(

Besonders wenn man versucht die Stromkosten zu reduzieren.

RUMPEL
01.07.2012, 22:57
Besonders wenn man versucht die Stomkosten zu reduzieren.

Ja, und unter zu hohen Energiekosten leiden wir alle, insbesondere auch die Menschen, die da zu uns kommen. Wie gut aber, dass fast nur noch ausgesuchte und ausgewählte höchstqualifizierte Leute kommen, die durch ihre Arbeit unser aller Wohlstand festigen, um nicht zu sagen garantieren und sich für den Fortbestand unserer Altersversorgung jeden Tag aufs Neue kräftig ins Zeug legen.

Ich bin zuversichtlich, dass die jungen Leute, die da zu uns kommen, mit elektrischen Einsichtungen heutzutage sehr gut umgehen können. Aber gänzlich ausschließen mag ich Unfälle wie die von Dir genannten nun aber auch nicht.

ksero
01.07.2012, 22:58
Der Masteplan ist doch in Wahrheit, das Gebäude bei Nacht sprengen zu lassen.
Problem gelöst:cool:

sibilla
01.07.2012, 23:09
Ja, und unter zu hohen Energiekosten leiden wir alle, insbesondere auch die Menschen, die da zu uns kommen. Wie gut aber, dass fast nur noch ausgesuchte und ausgewählte höchstqualifizierte Leute kommen, die durch ihre Arbeit unser aller Wohlstand festigen, um nicht zu sagen garantieren und sich für den Fortbestand unserer Altersversorgung jeden Tag aufs Neue kräftig ins Zeug legen.

Ich bin zuversichtlich, dass die jungen Leute, die da zu uns kommen, mit elektrischen Einsichtungen heutzutage sehr gut umgehen können. Aber gänzlich ausschließen mag ich Unfälle wie die von Dir genannten nun aber auch nicht.

:ironie: :D

grüßle s.

Nanu
02.07.2012, 07:30
Von alleine gehts nimmer.
Ich hoffe da auf Eurobonds und weiter Zuwanderung sowie Frühverrentung, dann klappts vielleicht auch mit dem Aufwachen.

Einverstanden. Das Merkel hat ja beim Umfallen einem viel besseren Mittel als Eurobonds zugestimmt. Die Eurobonds sind insofern nicht mehr nötig. Bezüglich der Frühverrentung bin ich anderer Auffassung. Für die Kartoffeln sollte das Rentenalter auf 75 hochgesetzt werden.