PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Öl-Embargo der EU gegen den Iran ist in Kraft



Maggie
01.07.2012, 12:23
Seit dem heutigen Sonntag ist das Öl-Embargo der EU gegen den Iran in Kraft. Die Europäer wollen damit erreichen, den Iran in den Gesprächen über dessen umstrittenes Atomprogramm zu Konzessionen zu zwingen. Der Iran jedoch demonstriert Gelassenheit und droht seinerseits.

http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Das_Oel-Embargo_der_EU_gegen_den_Iran_ist_in_Kraft.html?ci d=33019534

Wieder eine unglaubliche Entscheidung der EU und natürlich ganz im Sinne unserer judenfreundlichen Kanzlerin. Israel ist allemal wichtiger als der deutsche Verbraucher, der sich nun auf noch höhere Benzin- und Heizölpreise einstellen kann. Das Potential an Gutmütigkeit des Blödmichels ist schon enorm.

Doppelagent
01.07.2012, 17:30
[ (...) deutsche Verbraucher, der sich nun auf noch höhere Benzin- und Heizölpreise einstellen kann. (...)

die rohöl- und heizölpreise sind seit monaten am fallen, sie depp.

Maggie
01.07.2012, 17:54
die rohöl- und heizölpreise sind seit monaten am fallen, sie depp.

Damit wird wohl jetzt Schluß sein, Sie Kasperkopp!

Doppelagent
01.07.2012, 17:59
Damit wird wohl jetzt Schluß sein, Sie Kasperkopp!

das embargo ist lang genug angekündigt, die öllager der welt sind randvoll wie seit den 1990ern nicht mehr.
oder glauben sie etwa, dass die verantwortlichen ein spatzenhirn ihres schlages wären und nur von heute auf morgen agieren?!:auro:

Nomen Nescio
12.07.2012, 21:22
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Das_Oel-Embargo_der_EU_gegen_den_Iran_ist_in_Kraft.html?ci d=33019534

Wieder eine unglaubliche Entscheidung der EU und natürlich ganz im Sinne unserer judenfreundlichen Kanzlerin. Israel ist allemal wichtiger als der deutsche Verbraucher, der sich nun auf noch höhere Benzin- und Heizölpreise einstellen kann. Das Potential an Gutmütigkeit des Blödmichels ist schon enorm.
ich finde es auch eine dumme entscheidung, die uns direkt oder indirekt geld kosten wird.

was aber judenfreundlich damit von tun hat, verstehe ich nicht.

Patriotistin
12.07.2012, 21:28
Danke euch ihr Politmafiosos schon mal im vorab für die
Preiserhöhungen die auf uns dadurch zukommen :kotz:

derRevisor
12.07.2012, 21:30
Wurde auch wirklich Zeit, das jemand was gegen die fallenden Spritpreise unternimmt.

Maggie
13.07.2012, 10:53
ich finde es auch eine dumme entscheidung, die uns direkt oder indirekt geld kosten wird.

was aber judenfreundlich damit von tun hat, verstehe ich nicht.

Na, überleg mal. Das Ganze geht gegen die Atomkraft des Irans. Und davor haben die Juden Angst.

Maggie
13.07.2012, 10:54
Wurde auch wirklich Zeit, das jemand was gegen die fallenden Spritpreise unternimmt.

Ja, bei meiner Tankstelle um die Ecke sind die Preise seit Tagen am steigen.

Stadtknecht
13.07.2012, 14:36
Die Inder und Chinesen werden sicherlich gerne als Abnehmer einspringen.

Junge Junge, wie kann man nur so dumm sein und den Iran derart verprellen wie es die EU macht?!

Gerade wir Deutschen hatten immer sehr gute Handelsbeziehung zu Persien, bzw. dem Iran.

Zausel
13.07.2012, 15:00
Die Inder und Chinesen werden sicherlich gerne als Abnehmer einspringen.

Junge Junge, wie kann man nur so dumm sein und den Iran derart verprellen wie es die EU macht?!

Gerade wir Deutschen hatten immer sehr gute Handelsbeziehung zu Persien, bzw. dem Iran.

Es geschied nicht aus Dummheit sondern aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus.
Man kennt doch den Spruch: "Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein"
Deshalb handelt man unter dem Motto "Jude befiehl, wir folgen dir"

Stadtknecht
13.07.2012, 15:09
Es geschied nicht aus Dummheit sondern aus einem Selbsterhaltungstrieb heraus.
Man kennt doch den Spruch: "Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein"
Deshalb handelt man unter dem Motto "Jude befiehl, wir folgen dir"

Ganz so drastisch sehe ich das nicht.

Deutschland sollte ( und wird nach dem Kollaps von Euro und EU hoffentlich ) selbstbewußter und egoistischer in der Welt auftreten.

GnomInc
13.07.2012, 15:16
Deutschland sollte ( und wird nach dem Kollaps von Euro und EU hoffentlich ) selbstbewußter und egoistischer in der Welt auftreten.

Jung , wünsch dir sowas nicht ........dann zahlste immer noch Schulden und hast nix zu bestellen....

Ich bin für Aufteilung ........der Osten an Polen , der Süden an Österreich und den Norden an die Holländer ....und gut is ....:hi:

Bruddler
13.07.2012, 15:17
Ganz so drastisch sehe ich das nicht.

Deutschland sollte ( und wird nach dem Kollaps von Euro und EU hoffentlich ) selbstbewußter und egoistischer in der Welt auftreten.

Etwa mit denen hier ? :hmm:

http://www.wirtschaft.com/wp-content/uploads/2012/05/dts_image_2907_ertnjaomeg_2171_400_300.jpg

Xarrion
13.07.2012, 15:18
Etwa mit denen hier ? :hmm:

http://www.wirtschaft.com/wp-content/uploads/2012/05/dts_image_2907_ertnjaomeg_2171_400_300.jpg

Bäh. Tu das weg!

Bruddler
13.07.2012, 15:20
Bäh. Tu das weg!

Rede nicht so abfällig über unsere "Volksvertreter" ! :D

Roter Oktober
13.07.2012, 15:26
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Das_Oel-Embargo_der_EU_gegen_den_Iran_ist_in_Kraft.html?ci d=33019534

Wieder eine unglaubliche Entscheidung der EU und natürlich ganz im Sinne unserer judenfreundlichen Kanzlerin. Israel ist allemal wichtiger als der deutsche Verbraucher, der sich nun auf noch höhere Benzin- und Heizölpreise einstellen kann. Das Potential an Gutmütigkeit des Blödmichels ist schon enorm.

Wirklich schade...darunter leidet nur das iransiche Volk und die Völker der EU. Gewinne machen Saudi Arabien und Co. und natürlich die die in die Saudis investiert haben... die können sich nun über höhere Ölpreise freuen. Als nächstes kommt das Venezuela Embargo...

Stadtknecht
13.07.2012, 15:29
Jung , wünsch dir sowas nicht ........dann zahlste immer noch Schulden und hast nix zu bestellen....

Ich bin für Aufteilung ........der Osten an Polen , der Süden an Österreich und den Norden an die Holländer ....und gut is ....:hi:



Iss klar!

Stadtknecht
13.07.2012, 15:31
Etwa mit denen hier ? :hmm:

http://www.wirtschaft.com/wp-content/uploads/2012/05/dts_image_2907_ertnjaomeg_2171_400_300.jpg


warum nicht?

Nach "Umerziehung" durch einen revolutionären Volksrat, wie bei Pol Pot! :girl128:

Patriotistin
13.07.2012, 15:35
Jung , wünsch dir sowas nicht ........dann zahlste immer noch Schulden und hast nix zu bestellen....

Ich bin für Aufteilung ........der Osten an Polen , der Süden an Österreich und den Norden an die Holländer ....und gut is ....:hi:

Alles klar...... vergiss es, die dänische vorherrscht hat uns hier im Norden schon gereicht :basta:

Xarrion
13.07.2012, 15:36
Rede nicht so abfällig über unsere "Volksvertreter" ! :D

Das würde ich doch niemals wagen.
Immerhin liebe ich sie doch alle. (frei nach E. Mielke) :D

Bruddler
13.07.2012, 15:58
Das würde ich doch niemals wagen.
Immerhin liebe ich sie doch alle. (frei nach E. Mielke) :D

So wie ein Bauer seine Schweine liebt.... :hsl:

Maggie
14.07.2012, 18:51
Die Inder und Chinesen werden sicherlich gerne als Abnehmer einspringen.

Junge Junge, wie kann man nur so dumm sein und den Iran derart verprellen wie es die EU macht?!

Gerade wir Deutschen hatten immer sehr gute Handelsbeziehung zu Persien, bzw. dem Iran.

Genau so ist es! Wir sind letztendlich abhängig von den Iranern und versauen es uns wegen den Zionisten. Typisch für Madame Merkel!

Maggie
14.07.2012, 18:54
So wie ein Bauer seine Schweine liebt.... :hsl:

Sei nicht so garstig zu den Tieren.:auro:

Stadtknecht
15.07.2012, 09:08
Genau so ist es! Wir sind letztendlich abhängig von den Iranern und versauen es uns wegen den Zionisten. Typisch für Madame Merkel!

Abhängig wohl nicht, aber der Iran ist ein Handelspartner, mit dem wir es uns nicht verscherzen sollten.

das wäre aus wirtschaftlichen Gründen sehr dumm.

Herr Schmidt
15.07.2012, 22:10
Wurde auch wirklich Zeit, das jemand was gegen die fallenden Spritpreise unternimmt.


Stimmt ... wo bleiben denn dann die Dividenden meiner Öl-Aktien :cool:

Doppelagent
17.07.2012, 10:02
Genau so ist es! Wir sind letztendlich abhängig von den Iranern und versauen es uns wegen den Zionisten. Typisch für Madame Merkel!


deutschland abhängig vom iran? wer hat ihnen denn das geflüstert? weisse mäuse oder gar "die stimmen"?:haha:

Commodus
17.07.2012, 10:14
deutschland abhängig vom iran? wer hat ihnen denn das geflüstert? weisse mäuse oder gar "die stimmen"?:haha:

Indirekt auf jedem Fall. Die EU importierte 25 % seines Ölbedarfs aus dem Iran. Südkorea und Japan müssen ihre Bedürfnisse (auf Druck der USA) anderweitig decken. Alle müssen ihren Öl nun aus den verbleibenden Förderländer beziehen und das führt zur Teuerung.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wegen-atomprogramm-eu-verbietet-oelimport-aus-iran-11619996.html

Neue Berichten zufolge wird sich das Embargo nicht lange halten können (Japan).

Doppelagent
17.07.2012, 11:03
Indirekt auf jedem Fall. (...)[/URL]


deutschland ist weder direkt noch indirekt vom iran abhängig.

Maggie
17.07.2012, 18:57
deutschland abhängig vom iran? wer hat ihnen denn das geflüstert? weisse mäuse oder gar "die stimmen"?:haha:

Wie heißt es so schön: Am Lachen erkennt man den Narren!

Xarrion
17.07.2012, 18:59
Wie heißt es so schön: Am Lachen erkennt man den Narren!

:dg:

Diesen Doppelbekloppten nimmt doch hier sowieso niemand mehr ernst.

Maggie
17.07.2012, 19:11
:dg:

Diesen Doppelbekloppten nimmt doch hier sowieso niemand mehr ernst.

Du meinst "doppelt" bekloppt, anstatt "doppelt'" Agent, gut!LOL

elas
17.07.2012, 23:41
http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticker/international/Das_Oel-Embargo_der_EU_gegen_den_Iran_ist_in_Kraft.html?ci d=33019534

Wieder eine unglaubliche Entscheidung der EU und natürlich ganz im Sinne unserer judenfreundlichen Kanzlerin. Israel ist allemal wichtiger als der deutsche Verbraucher, der sich nun auf noch höhere Benzin- und Heizölpreise einstellen kann. Das Potential an Gutmütigkeit des Blödmichels ist schon enorm.

Iran überträgt zwanzig Prozent seines Öl-Exports einem privaten Konsortium ++ Dem Sanktionskartell und Vasallen ein Schnippchen schlagen , scheint gelungen

http://iran-focus.de/nachrichten/iran-uebertraegt-zwanzig-prozent-seines-oel-exports-einem-privaten-konsortium/

Doppelagent
19.07.2012, 08:28
Wie heißt es so schön: Am Lachen erkennt man den Narren!

nö, aber an hohlköpfigen aussagen wie diesen "Wir sind letztendlich abhängig von den Iranern" sehr wohl.

Willi Nicke
09.10.2012, 19:19
Die Inder und Chinesen werden sicherlich gerne als Abnehmer einspringen.

Junge Junge, wie kann man nur so dumm sein und den Iran derart verprellen wie es die EU macht?!

Gerade wir Deutschen hatten immer sehr gute Handelsbeziehung zu Persien, bzw. dem Iran.

Ja, hoffentlich machen die Chinesen das!!!!

navy
14.10.2012, 13:10
Alle Embargos der Geschichte waren sinnlos und sind eine Erfindung krimineller NATO und UN Politiker,welche erst dann gute Geschaefte machen.

STRange333
06.11.2012, 18:31
ich finde es auch eine dumme entscheidung, die uns direkt oder indirekt geld kosten wird.

was aber judenfreundlich damit von tun hat, verstehe ich nicht.
Wie steht denn Israel so zum Iran?