PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Amis lieben Deutschland



Seiten : [1] 2 3

ksero
30.06.2012, 22:19
Immer wieder höre ich von US-Soldaten, die erzählen, dass sie Deutschland lieben und vermissen werden, wenn sie wieder nach Hause beordert werden.
Hier kann man nur positives über Deutschland lesen.
https://www.facebook.com/USARMYGERMANY

Gawen
30.06.2012, 22:33
Jeder heimgekehrte Ami ist ein guter Ami! :D

Houseworker
30.06.2012, 22:35
Jeder heimgekehrte Ami ist ein guter Ami! :D

Jeder heimgekehrte Türke............ach, lassen wir das! :haha:

ksero
30.06.2012, 22:36
Jeder heimgekehrte Muslim ist ein guter Muslim! :D
Ich hab das mal korrigiert.
Ich weiß nicht, warum man hier so viel gegen die Amis hat, die hier gerne leben.
Unintegrierte Muslime und anderes Gesocks sind unsere Feinde.

Gawen
30.06.2012, 22:38
Ich weiß nicht, warum man hier so viel gegen die Amis hat, die hier gerne leben.

Dann kannst du sicher auch nicht verstehen, daß die Germanen was gegen die Römer hatten.

Jedes gesunde Volk hasst Besatzer! :)

ksero
30.06.2012, 22:41
Dann kannst dann sicher auch nicht verstehen, daß die Germanen was gegen die Römer hatten.

Jedes gesunde Volk hasst Besatzer! :)
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?

Shahirrim
30.06.2012, 22:41
Immer wieder höre ich von US-Soldaten, die erzählen, dass sie Deutschland lieben und vermissen werden, wenn sie wieder nach Hause beordert werden.
Hier kann man nur positives über Deutschland lesen.
https://www.facebook.com/USARMYGERMANY

Klar, wenn man von vorne bis hinten alles in den Arsch geschoben bekommt, dann liebt man das Land. Das ist aber nicht Deutschland, sondern die BRD.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ein Dienst hier besser ist, als in Afghanistan. Deswegen die Worte in der Heimat.

ksero
30.06.2012, 22:43
Klar, wenn man von vorne bis hinten alles in den Arsch geschoben bekommt, dann liebt man das Land. Das ist aber nicht Deutschland, sondern die BRD.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ein Dienst hier besser ist, als in Afghanistan. Deswegen die Worte in der Heimat.
Was kriegen die denn in den Arsch geschoben? Die Kommentare auf facebook beziehen sich auf Deutschland mit seiner Kultur, seinen schönen Orten etc. und nicht auf irgendwelche Almosen.
Außerdem kenne ich einige, die nach ihrem Dienst zurückkehren, um dort öfters Urlaub zu machen.

Gawen
30.06.2012, 22:43
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.

Die Besatzer sind mir zu teuer. :D

"Artikel 120 GG

(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen."

Shahirrim
30.06.2012, 22:45
Was kriegen die denn in den Arsch geschoben? Die Kommentare auf facebook beziehen sich auf Deutschland mit seiner Kultur, seinen schönen Orten etc. und nicht auf irgendwelche Almosen.

Diese kulturellen Orte haben wir aber trotz Amis! Viele andere haben sie zerbombt! Außerdem bezahlen wir zu 100% ihrer Stützpunktkosten hier, was nicht mal Japan macht. Dort sind es nur 70%!

ksero
30.06.2012, 22:47
Die Besatzer sind mir zu teuer. :D

"Artikel 120 GG

(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen."

Dieser erste HS hat allerdings mit dem Wegfall des Besatzungsregimes seine Bedeutung verloren; d.h. auch etwaige Kosten der Britischen Streitkräfte werden nicht auf Grundlage des Art. 120 GG gezahlt. Vielleicht sollten die Herren Verschwörungstheoretiker nochmal etwas Standartliteratur aufschlagen.

ochmensch
30.06.2012, 22:54
Klar, wenn man von vorne bis hinten alles in den Arsch geschoben bekommt, dann liebt man das Land. Das ist aber nicht Deutschland, sondern die BRD.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass ein Dienst hier besser ist, als in Afghanistan. Deswegen die Worte in der Heimat.

Klar sind Ami-Kasernen hier irgendwie ein Relikt des 2. WK, wäre ja bei Russen nicht anders. Auf der anderen Seite sollte man sich mal fragen, ob es da nun tatsächlich Probleme mit gibt, oder man nur gerne welche sehen will. Die Gemeinden leben häufig ganz gut von den Ami-Soldaten, Bundeswehr-Soldaten kloppen sich ganz gerne mit denen. Eine Besatzung ist ganz was anderes, das sollte man nicht vergessen. Unser Land hat definitiv andere Probleme, als GIs. Im Zweifel ist mir ein GI, der einen Terroristen erschießt lieber, als ein Bundeswehrsoldat, der erst überlegen muss, was ein Untersuchungsausschuss der Grünen bzw. Linkspartei mit ihm macht, wenn er abdrückt.

ksero
30.06.2012, 22:55
Diese kulturellen Orte haben wir aber trotz Amis! Viele andere haben sie zerbombt! Außerdem bezahlen wir zu 100% ihrer Stützpunktkosten hier, was nicht mal Japan macht. Dort sind es nur 70%!
Und nun? Ändert nichts an der Aussage meines Posts.

Shahirrim
30.06.2012, 22:59
Klar sind Ami-Kasernen hier irgendwie ein Relikt des 2. WK, wäre ja bei Russen nicht anders. Auf der anderen Seite sollte man sich mal fragen, ob es da nun tatsächlich Probleme mit gibt, oder man nur gerne welche sehen will. Die Gemeinden leben häufig ganz gut von den Ami-Soldaten, Bundeswehr-Soldaten kloppen sich ganz gerne mit denen. Eine Besatzung ist ganz was anderes, das sollte man nicht vergessen. Unser Land hat definitiv andere Probleme, als GIs. Im Zweifel ist mir ein GI, der einen Terroristen erschießt lieber, als ein Bundeswehrsoldat, der erst überlegen muss, was ein Untersuchungsausschuss der Grünen bzw. Linkspartei mit ihm macht, wenn er abdrückt.

Weil so eine Einstellung hierzu führt:



Häufig wird der Untergang des römischen Imperiums aufgrund von Multikulti als Vorbild für Westeuropas Zukunft herangezogen. Für Deutschland halte ich diesen Vergleich für unpassend, da das Deutsche Reich niemals ein Imperium war. Dennoch habe ich ein Beispiel gefunden, der uns als mahnendes Beispiel dienen kann.





Es geschah im Jahre 410 nach Christus. Das Weströmische Reich zog sich aufgrund von innenpolitischen Problemen für immer von der Insel Britannien zurück, die es ca. 350 Jahre ununterbrochen in seinen Machtbreich einverleibt hatte. Die Briten hatten die Möglichkeit, wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen, wofür ihre Vorfahren gestritten hatten, bis etwa 60 Jahre nach Christus der letzte Widerstand gebrochen und die heutigen Bereiche England und Wales römisches Territorium wurden.

Nach und nach gewöhnten sich die keltischen Britannier an die Besatzer. Nach weiteren 60 Jahren gab es keine nennenswerten Versuche mehr, die Besatzer loszuwerden, ursupatische Abspaltungsversuche von Rom können nicht dazu gezählt werden, da sie sich nicht gegen die römische Lebensweise richteten.

Doch die Kelten waren dermaßen romanisiert, fett und faul geworden, dass sie anstatt selber von nun an den Kampf gegen die Pikten aufzunehmen, sich nach minderen Besatzern auf die Suche machten.

http://www.ict.griffith.edu.au/wiseman/DECB/Hengest450.gif
Bild:
Vortigern begrüßt die Sachsen Hengist und Horsa als neue Soldaten gegen die Pikten!



Die romanischen Kelten hätten sicher nicht ein so Überflussleben führen können, wie ihre Vorfahren, die den römischen Soldaten alle Verteigungsaufgaben überließen. Dennoch besatnd die Möglichkeit, durch harte Arbeit und selbstgeführten Kampf wieder ein Selbstbestimmtes Leben zuführen. Aber man lud für die kämpfenden Aufgaben Sachsen und Angeln ein, die die Pikten in Schach hielten, bis den Britanniern die Geldmittel ausgingen und die neuen Söldner rebellierten.

Das Ergebnis: Nach 100 Jahren gab es keine Britannier in England mehr, mit Ausnahme von Cornwall, wo sich die tapfersten zurückzugen und kämpften (eventuell die historische Figur König Arthurs), doch in England blieben sie eine verschwindende Minderheit. Die Waliser scheinen stärker für ihre Heimat gekämpft zu haben (sie wurden auch als letzte romanisiet), Jüten, Angeln und Sachsen mieden ihr Land! Einige schlugen sich bis nach Frankreich durch und gründeten dort Klein-Britannien (Bretagne). Sie sind die letzten Kelten Frankreichs, sozusagen die letzten Gallier, und das auch noch genau auf dem Gebiet des Asterix! ;)

Warum schreibe ich das alles?

Weil wir den Fehler von Vortigern heute wieder begehen. Die USA wollen Truppen aus Deutschland abziehen, da sie innenpolitisch angeschlagen sind. Die widerlichen BRD-Politiker jammern, als schlüge die letzte Stunde des § 130. Man fordert sogar in der Verzweiflung türkische Polizisten für das Ruhrgebiet, als minderer Ersatz für US-Soldaten. Wie einst die römischen Soldaten durch die Angelsachsen ersetzt wurden.


Nein, wir werden vielleicht Einschnitte von unserem Überfluss hinnehmen müssen. Aber ein Überfluss, der uns so fett und faul macht, das wir nicht mehr bereit sind, für ihn selber zu arbeiten, ist ein versteckter Sklavenüberfluss, den es zu überwinden gilt.

ochmensch
30.06.2012, 23:07
Weil so eine Einstellung hierzu führt:

Ist schon klar, nur du vergisst, dass die kulturelle Ausdehnung der USA über Medien funktioniert - dieser Effekt ist irgendwo endlich und mitnichten dauerhaft. Unumkehrbar ist die Besiedlung unseres Land.

Gawen
30.06.2012, 23:09
Dieser erste HS hat allerdings mit dem Wegfall des Besatzungsregimes seine Bedeutung verloren; d.h. auch etwaige Kosten der Britischen Streitkräfte werden nicht auf Grundlage des Art. 120 GG gezahlt. Vielleicht sollten die Herren Verschwörungstheoretiker nochmal etwas Standartliteratur aufschlagen.

Warum wurde der 120er dann nach der Wiedervereinigung nicht gelöscht, so wie andere Artikel des GG, Cretin? :D

Jasminblüte
30.06.2012, 23:12
Immer wieder höre ich von US-Soldaten, die erzählen, dass sie Deutschland lieben und vermissen werden, wenn sie wieder nach Hause beordert werden.
Hier kann man nur positives über Deutschland lesen.
https://www.facebook.com/USARMYGERMANY
schön... ich vermisse die amis aber nicht...

Shahirrim
30.06.2012, 23:12
Ist schon klar, nur du vergisst, dass die kulturelle Ausdehnung der USA über Medien funktioniert - dieser Effekt ist irgendwo endlich und mitnichten dauerhaft. Unumkehrbar ist die Besiedlung unseres Land.

Welche Besiedelung?

ochmensch
30.06.2012, 23:14
Welche Besiedelung?

Sind dir die lustigen bunten Leute entgangen?

GnomInc
30.06.2012, 23:14
Warum wurde der 120er dann nach der Wiedervereinigung nicht gelöscht, so wie andere Artikel des GG, Cretin? :D

Eben ...schließlich gibt es einfachgesetzliche Regelungen , welche vollauf sicherstellen , das " die Bundesrepublik " ihren Bündnisverpflichtungen nachkommt .

Schien wohl nicht zu reichen......:cool:

Sven71
30.06.2012, 23:14
Außerdem bezahlen wir zu 100% ihrer Stützpunktkosten hier, was nicht mal Japan macht. Dort sind es nur 70%!

Ist doch ein guter Grund, als Ami Deutschland zu lieben

Shahirrim
30.06.2012, 23:14
Sind dir die lustigen bunten Leute entgangen?

Nein, natürlich nicht, aber:
Das soll unumkehrbar sein?

GnomInc
30.06.2012, 23:16
Nein, natürlich nicht, aber:
Das soll unumkehrbar sein?

Kennst du irgendeine Regelung , welche die Zwangsausbürgerung zulässt ? MW nichtmal bei Mördern .....

Shahirrim
30.06.2012, 23:17
Kennst du irgendeine Regelung , welche die Zwangsausbürgerung zulässt ? MW nichtmal bei Mördern .....

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

ochmensch
30.06.2012, 23:18
Nein, natürlich nicht, aber:
Das soll unumkehrbar sein?
Wie willst du sie denn loswerden? Du kennst die Geschichte mit dem Kosovo?

Shahirrim
30.06.2012, 23:19
Wie willst du sie denn loswerden? Du kennst die Geschichte mit dem Kosovo?

Kennst du die der Mauren von Spanien?

ochmensch
30.06.2012, 23:21
Kennst du die der Mauren von Spanien?

Ganz so einfach dürfte das nicht werden.

Shahirrim
30.06.2012, 23:24
Ganz so einfach dürfte das nicht werden.

Wo nicht der Wille vorhanden ist, da nicht. Aber Not wird diesem Willen den nötigen Nachdruck verschaffen!

ksero
30.06.2012, 23:27
Warum wurde der 120er dann nach der Wiedervereinigung nicht gelöscht, so wie andere Artikel des GG, Cretin? :D
Ein überbleibsel, ganau wie die Todesstrafe in Hessen.

MBL
30.06.2012, 23:27
Ich hab das mal korrigiert.
Ich weiß nicht, warum man hier so viel gegen die Amis hat, die hier gerne leben.
Unintegrierte Muslime und anderes Gesocks sind unsere Feinde.
Richtig. Ich hab auch nichts dagegen wenn jemand aus einem anderen westlichen Land hierherkommt um hier zu leben. Die integrieren sich wenigstens und sind hier wegen dem Land und nicht um z.B. unser Geld zu kassieren.

honie
01.07.2012, 08:25
Ich hab das mal korrigiert.
Ich weiß nicht, warum man hier so viel gegen die Amis hat, die hier gerne leben.
Unintegrierte Muslime und anderes Gesocks sind unsere Feinde.

Mit welcher Haltung die Amis in Deutschland im Jahre 1945 angekommen sind, so bleiben ihre Herrschaft für immer.

Das Deutsche Volk steuert die Bundeswehr nicht, sondern die Amis !

Durch die Teilnahme an Afhganistan Krieg hat sich die Bundeswehr zum Vorschein gebracht, dass sie tatsächlich nicht anders als die Marionetten der Allierten sind.

Die Bundeswehr kämpft nicht für Ruhm und Ehre Deutschlands wie die Deutsche Wehrmacht, sondern für Fremde Interessen der Supermächte, also die Amis und Isarel.

cruncher
01.07.2012, 08:27
Kein Wunder.

Wir finanzieren ihr Wollleben.

ksero
01.07.2012, 08:30
Mit welcher Haltung die Amis in Deutschland im Jahre 1945 angekommen sind, so bleiben ihre Herrschaft für immer.

Das Deutsche Volk steuert die Bundeswehr nicht, sondern die Amis !

Durch die Teilnahme an Afhganistan Krieg hat sich die Bundeswehr zum Vorschein gebracht, dass sie tatsächlich die Marionetten der Allierten sind.

Die Bundeswehr kämpft nicht für Ruhm und Ehre Deutschlands wie die Deutsche Wehrmacht, sondern für Fremde Interesse, also die Amis und Isarel.
Belege?

honie
01.07.2012, 08:33
Belege?
Der Afghanistan Krieg.

Sathington Willoughby
01.07.2012, 08:35
Ich hab das mal korrigiert.
Ich weiß nicht, warum man hier so viel gegen die Amis hat, die hier gerne leben.
Unintegrierte Muslime und anderes Gesocks sind unsere Feinde.

ja.
Natürlich gibt es auch negative Beispiele, da viele Soldaten aus der Unterschicht kommen, aber im Grunde kann man mit denen gut auskommen.

ksero
01.07.2012, 08:37
Der Afghanistan Krieg.
Das ist kein Beleg.

honie
01.07.2012, 08:50
Das ist kein Beleg.
Google Translator hilft Dir weiter.

Deutschland ist unter Herrschaft von Amis Empire ( Германия под пятой Американской империи)
http://topwar.ru/14370-germaniya-pod-pyatoy-amerikanskoy-imperii.html

schinum
01.07.2012, 08:51
ja.
Natürlich gibt es auch negative Beispiele, da viele Soldaten aus der Unterschicht kommen, aber im Grunde kann man mit denen gut auskommen.
Ich bin hier in München neben einer US-Kaserne aufgewachsen.
Wir Kinder erhielten von "unseren" GIs fast alles.
Regelmäßig wurden wir in die Bowlingbahn eingeladen, Hamburger, Pommes, Donuts usw. waren bei uns heiß begehrt, zumal wir nichts zahlen mussten.
Die Krönung war das "Ami-Eis", dass in quadratischen Pappwürfel verpackt war. Es schmeckte einfach fantastisch!
Das waren für uns erhebende Momente.
Im Amerikahaus lernten wir viel über das Leben in den USA, lernten amerikanische Geschichte und Kultur, unternahmen Ausflüge und und und.....

Ich betrachte die USA als Freund - als guten Freund!

Chronos
01.07.2012, 09:13
Ich bin hier in München neben einer US-Kaserne aufgewachsen.
Wir Kinder erhielten von "unseren" GIs fast alles.
Regelmäßig wurden wir in die Bowlingbahn eingeladen, Hamburger, Pommes, Donuts usw. waren bei uns heiß begehrt, zumal wir nichts zahlen mussten.
Die Krönung war das "Ami-Eis", dass in quadratischen Pappwürfel verpackt war. Es schmeckte einfach fantastisch!
Das waren für uns erhebende Momente.
Im Amerikahaus lernten wir viel über das Leben in den USA, lernten amerikanische Geschichte und Kultur, unternahmen Ausflüge und und und.....

Ich betrachte die USA als Freund - als guten Freund!
Du lieber Himmel, was für ein Kinderkram!

Nur weil ein paar kinderfreundliche Ami-Soldaten Kaugummi und sonstiges Zeug verschenkten, wird wieder mal die Mär von den beeindruckend lieben USA breitgetreten.

Mal die durch Agent Orange verkrüppelten Vietnamesenkinder fragen, ob die auch quadratisches Ami-Eis und und Pommes erhielten....

ksero
01.07.2012, 09:18
Du lieber Himmel, was für ein Kinderkram!

Nur weil ein paar kinderfreundliche Ami-Soldaten Kaugummi und sonstiges Zeug verschenkten, wird wieder mal die Mär von den beeindruckend lieben USA breitgetreten.

Mal die durch Agent Orange verkrüppelten Vietnamesenkinder fragen, ob die auch quadratisches Ami-Eis und und Pommes erhielten....
Haters gonna hate.

Chronos
01.07.2012, 09:22
Haters gonna hate.
Fuckers gonna fuck (themself).

Stadtknecht
01.07.2012, 09:23
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?

Unsere Rechtsdrehenden begreifen das aber nicht.

Stopblitz
01.07.2012, 09:24
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?

Am vergangenen Freitag verschleuderte das Bundesferkel ohne Not deutsche Steuergelder auf ewig an die korrupten, verbrecherischen Südeuropäer. Es bestand absolut kein Zwang dazu dies zu tun. Somit gehe ich davon aus, dass Washington gedroht hat die Besatzerschweine auf uns zu hetzen wollte falls wir den Gehorsam verweigern sollten. Diese Truppen sind ein Druckmittel gegen Deutschland, nicht mehr und nicht weniger.

ksero
01.07.2012, 09:24
Unsere Rechtsdrehenden begreifen das aber nicht.
Verzeihung, was?

Stadtknecht
01.07.2012, 09:26
Am vergangenen Freitag verschleuderte das Bundesferkel ohne Not deutsche Steuergelder auf ewig an die korrupten, verbrecherischen Südeuropäer. Es bestand absolut kein Zwang dazu dies zu tun. Somit gehe ich davon aus, dass Washington gedroht hat die Besatzerschweine auf uns zu hetzen wollte falls wir den Gehorsam verweigern sollten. Diese Truppen sind ein Druckmittel gegen Deutschland, nicht mehr und nicht weniger.


Genau!

Der pööööhse Neger Obama war das! Und die Joooooooooooooooooooooden um Schorsch Soros haben ihn dazu gezwungen, den Obama.

Die Jooooooooooden waren`s die Jooooooooooooooooooodän!

Stadtknecht
01.07.2012, 09:26
Verzeihung, was?

Die Rechtsextremen hierzuforum werden das nicht begreifen.

ksero
01.07.2012, 09:28
Die Rechtsextremen hierzuforum werden das nicht begreifen.
Ach so. Ja, in der Tat.

Stadtknecht
01.07.2012, 09:30
Ach so. Ja, in der Tat.


Aber deren Verschwurbelungstheorien sind immer wieder lustig zu lesen.

Stopblitz
01.07.2012, 09:31
Genau!

Der pööööhse Neger Obama war das! Und die Joooooooooooooooooooooden um Schorsch Soros haben ihn dazu gezwungen, den Obama.

Die Jooooooooooden waren`s die Jooooooooooooooooooodän!

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die US-Adminstration den Juden ausgeliefert ist. Es gibt aber genau so viele Wasps an der Wallstreet, die auf Griechen- und Itakerwertpapieren (ohne Wert) sitzen und diese gerne gerettet hätten. Woher hätte der Druck, der zur deutschen Wohltat fuehrte denn sonst kommen sollen? Beantworte doch einfach mal die Frage.

Stadtknecht
01.07.2012, 09:36
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die US-Adminstration den Juden ausgeliefert ist. Es gibt aber genau so viele Wasps an der Wallstreet, die auf Griechen- und Itakerwertpapiwertpapierrn (ohne Wert) sitzen und diese gerne gerettet hätten. Woher hätte der Druck, der zur deutschen Wohltat fuehrte denn sonst kommen sollen? Beantworte doch einfach mal die Frage.

Gegenfrage:

Kannst Du beweisen, daß der Druck, so er denn existiert, aus den USA kam?

schinum
01.07.2012, 09:36
Du lieber Himmel, was für ein Kinderkram!

Nur weil ein paar kinderfreundliche Ami-Soldaten Kaugummi und sonstiges Zeug verschenkten, wird wieder mal die Mär von den beeindruckend lieben USA breitgetreten.

Mal die durch Agent Orange verkrüppelten Vietnamesenkinder fragen, ob die auch quadratisches Ami-Eis und und Pommes erhielten....
So hat jede Nation Schuld auf sich geladen.
Nur zur Erinnerung, Deutschland vergaste Juden und deren Kinder.
Ein paar SS'ler sollen auch kinderfreundlich gewesen sein.

Und ja, solange solche Figuren, wie sie eine sind, hier nicht das Sagen haben, darf ich noch das schreiben, was ich will.

Stadtknecht
01.07.2012, 09:38
So hat jede Nation Schuld auf sich geladen.
Nur zur Erinnerung, Deutschland vergaste Juden und deren Kinder.
Ein paar SS'ler sollen auch kinderfreundlich gewesen sein.

Und ja, solange solche Figuren, wie sie eine sind, hier nicht das Sagen haben, darf ich noch das schreiben, was ich will.



Weise Worte!

Stopblitz
01.07.2012, 09:39
Gegenfrage:

Kannst Du beweisen, daß der Druck, so er denn existiert, aus den USA kam?

Wer hat den sonst noch Soldaten in Deutschland, die in ihrer Masse und Bewaffnung gefährlich werden könnten? Warum hätte das Bundesferkelchen den sonst die Schulden der südeuropäischen Hungerleider übernehmen sollen?
Das der Saukerl Sorros auf massig griechischen Ramschpaieren sitzt und deswegen schon seit einiger Zeit immerwieder gegen Deutschland schießt sollte auch dir nicht entgangen sein.

Chronos
01.07.2012, 09:49
So hat jede Nation Schuld auf sich geladen.
Nur zur Erinnerung, Deutschland vergaste Juden und deren Kinder.
Ein paar SS'ler sollen auch kinderfreundlich gewesen sein.

Und ja, solange solche Figuren, wie sie eine sind, hier nicht das Sagen haben, darf ich noch das schreiben, was ich will.
Und ja, solange solche lächerlichen Figuren, wie du eine bist, ungestraft ihren debilen Schwachsinn schreiben dürfen, schreibe ich dagegen, was ich für richtig halte.

Stopblitz
01.07.2012, 09:51
Weise Worte!

Was war denn daran weise?

Stadtknecht
01.07.2012, 09:52
Wer hat den sonst noch Soldaten in Deutschland, die in ihrer Masse und Bewaffnung gefährlich werden könnten? Warum hätte das Bundesferkelchen den sonst die Schulden der südeuropäischen Hungerleider übernehmen sollen?
Das der Saukerl Sorros auf massig griechischen Ramschpaieren sitzt und deswegen schon seit einiger Zeit immerwieder gegen Deutschland schießt sollte auch dir nicht entgangen sein.

Nochmal: Gibt es Beweise dafür, daß der Druck aus den USA kam?

Stopblitz
01.07.2012, 09:58
Nochmal: Gibt es Beweise dafür, daß der Druck aus den USA kam?

Der Beweis sind für mich sechzigtausend US-Soldaten unter Waffen in meinem Land, für die von meinen Steuern auch noch die Kasernen uns was sonst noch bezahlt werden. So, Antwort gegeben. Nun bist du an der Reihe: Warum hätte Ferkel sonst deutsches Geld bis ans Ende aller Tage in das Fass ohne Boden namens Südeuropa werfen sollen?

Stadtknecht
01.07.2012, 10:01
Der Beweis sind für mich sechzigtausend US-Soldaten unter Waffen in meinem Land, für die von meinen Steuern auch noch die Kasernen uns was sonst noch bezahlt werden. So, Antwort gegeben. Nun bist du an der Reihe: Warum hätte Ferkel sonst deutsches Geld bis ans Ende aller Tage in das Fass ohne Boden namens Südeuropa werfen sollen?

Also kein Beweis.

Wußte ich es doch.

Cleopatra
01.07.2012, 10:02
Wer hat den sonst noch Soldaten in Deutschland, die in ihrer Masse und Bewaffnung gefährlich werden könnten? Warum hätte das Bundesferkelchen den sonst die Schulden der südeuropäischen Hungerleider übernehmen sollen?
Das der Saukerl Sorros auf massig griechischen Ramschpaieren sitzt und deswegen schon seit einiger Zeit immerwieder gegen Deutschland schießt sollte auch dir nicht entgangen sein.

Manche hier im Forum sind schlicht uninformiert. Es ist erwiesen, daß die russischen Streitkräfte das DDR Territorium verließen. Daß sie alle ihre Katzen daließen, konnte ich als Tierschützer selber beobachten. Ich hatte damals gedacht, daß nun auch die Amis ihre Koffer packen, was hält sie hier noch? Derkalte Krieg war zu Ende. Und seit 1990 geht Seltsames in unserem Land vor: Nicht nur die stete Vermuselung, sondern die gezielte Verausländerung. Die USA zetteln seit 1945 einen Krieg nach dem anderen an, die Flüchtlinge müssen wir seit 1990 aufnehmen.
Stadtknecht, es gibt weder rechts noch links, es gibt nur Patrioten und Globalisten.

Stopblitz
01.07.2012, 10:04
Also kein Beweis.

Wußte ich es doch.

Offenbar bist du nicht in der Lage mir eine plausible Antwort auf meine Frage zu geben. Ich finde dass sechzigtausend Soldaten ein recht schlagkräftiger Beweis sind. Ein angeblich souveränes Land braucht keine Besatzertruppen. Warum mussten eigentlich nur die Sowjets aus Deutschland abziehen? Kannst du mir wenigstens das beantworten?

schinum
01.07.2012, 10:05
Und ja, solange solche lächerlichen Figuren, wie du eine bist, ungestraft ihren debilen Schwachsinn schreiben dürfen, schreibe ich dagegen, was ich für richtig halte.

Wenn Sie wenigstens dagegen schreiben würden, außer persönliches kommt von Ihnen ja nichts. :auro:

Stopblitz
01.07.2012, 10:06
Manche hier im Forum sind schlicht uninformiert. Es ist erwiesen, daß die russischen Streitkräfte das DDR Territorium verließen. Daß sie alle ihre Katzen daließen, konnte ich als Tierschützer selber beobachten. Ich hatte damals gedacht, daß nun auch die Amis ihre Koffer packen, was hält sie hier noch? Derkalte Krieg war zu Ende. Und seit 1990 geht Seltsames in unserem Land vor: Nicht nur die stete Vermuselung, sondern die gezielte Verausländerung. Die USA zetteln seit 1945 einen Krieg nach dem anderen an, die Flüchtlinge müssen wir seit 1990 aufnehmen.
Stadtknecht, es gibt weder rechts noch links, es gibt nur Patrioten und Globalisten.

Irgendwo habe ich mal diese Definition gelesen: Amerikaner: Ein paar Jahrhunderte zu spät gekommener Hunne

Chronos
01.07.2012, 10:09
Wenn Sie wenigstens dagegen schreiben würden, außer persönliches kommt von Ihnen ja nichts. :auro:
Auch noch mit unserer Sprache auf Kriegsfuß! Das hat gerade noch gefehlt...

Nicht mein Problem, wenn du nicht in der Lage bist, Inhalte zu begreifen.

Stadtknecht
01.07.2012, 10:09
Es wird langweilig.

Stopblitz
01.07.2012, 10:10
Auch noch mit unserer Sprache auf Kriegsfuß! Das hat gerade noch gefehlt...

Nicht mein Problem, wenn du nicht in der Lage bist, Inhalte zu begreifen.

Hier sind einige der Herren komplett benebelt. Kein wunder, wenn man den ganzen Tag mit dem Kopf im Yankeehintern steckt.

Stopblitz
01.07.2012, 10:11
Es wird langweilig.

Dann mache doch mal den Versuch wenigstens eine meiner Fragen an dich zu beantworten. Das dürfte Action genug für dich sein.

Chronos
01.07.2012, 10:11
Es wird langweilig.
Dann dreh 'ne Runde um den Block oder mach schonmal die Radargeräte scharf.... :ätsch:

ksero
01.07.2012, 10:12
Ist zwar OT, aber hat zu diesem Vorfall jemand seriöse Quellen?

Der US amerikanische Soldatensender AFN hatte zum Jahr 1990 seinen Sendebetrieb eingestellt und wurde mit deutscher Souveränität verkauft, die Käufer behielten das konzept eines englischsprachigen Senders auf gleicher Frequenz bei, nahmen aber kein Blatt vor den Mund und sendeten was die deutsche Pressefreiheit erlaubte, auch zum Nachteil von hier in Deutschland stationierten Soldaten.
Den US Behörden war dieser Sender ein Dorn im Auge und kurzerhand beriefen sich die USA darauf, daß Deutschland volkerrechtlich immer noch im Kriegszustand mit den USA sei und beschlagnahmten den Sender um ihn wieder in Eigenregie zu führen. Die Begründung der US Amerikaner lautete, daß sie in ihrer Besatzungszone machen dürften was sie wollten, wäre der Sender in eine andere Zone umgezogen, hätten sie nichts machen können.
Deutsche Behörden konnten nicht eingreifen außer diplomatischen Protest einzulegen, der zwar notiert wurde aber zurückgewiesen wurde mit der Begründung Deutschland sollte sich nicht in US amerikanische Angelegenheiten einmischen, denn die amerikanischen Truppen hätten ja immer noch das Recht der Pressezensur.

Corpus Delicti
01.07.2012, 10:18
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?

Es reicht wenn ich meinen Vermieter Geld gebe,der muss jetzt nicht gegen meinen Willen in meine Wohnung ziehen.

Stadtknecht
01.07.2012, 10:22
Dann dreh 'ne Runde um den Block oder mach schonmal die Radargeräte scharf.... :ätsch:

Das mache ich leider nicht mehr.

Stopblitz
01.07.2012, 10:23
Ist zwar OT, aber hat zu diesem Vorfall jemand seriöse Quellen?

Hört sich nach einer Ente an. Das großmännische Auftreten passt allerdings zu den Drecksamerikanern wie Faust aufs Auge. Außerdem befinden wir uns tatsächlich mit ihnen im Kriegszustand, weil es bis heute keinen Friedensvertrag, sondern nur einen Waffenstillstand gibt.

willy
01.07.2012, 10:23
Kennst du die der Mauren von Spanien?

Optimist. Die Mauren kamen als offensive Eroberer und gelangten auf ihren Feldzügen bis kurz vor die Gegend des heutigen Paris. Die heutigen Umstände sind völlig andere.

ksero
01.07.2012, 10:26
Hört sich nach einer Ente an. Das großmännische Auftreten passt allerdings zu den Drecksamerikanern wie Faust aufs Auge. Außerdem befinden wir uns tatsächlich mit ihnen im Kriegszustand, weil es bis heute keinen Friedensvertrag, sondern nur einen Waffenstillstand gibt.
Theoretisch stimmt das tatsächlich. Ich halte das auch für Unfug, habe diese Behauptung allerdings beim durchstöbern des Internts gefunden, aber keine weiteren Quellen.

Corpus Delicti
01.07.2012, 10:30
Belege?

Sag mal bist du jetzt bescheuert oder was,was haben deutsche Soldaten in Afganistan zu suchen ? Inwiefern sind es denn deutsche Interessen die Afganan von den Taliban zu befreien ? Haben die Afganen die Deutschen darum gebeten ?

ksero
01.07.2012, 10:31
Letzte Woche war ich wieder bei der PX und Comissary einkaufen und habe insgesamt einen Betrag von über 934$ ausgegeben.
Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs, Elektronikartikel, Kleidung, ab und zu was zu essen und einen großen Gasgrill.
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht uns ausgerechnet, was ich in deutschen Geschäften für all das bezahlt hätte und habe bei Artikeln, die man in Deutschland in der Regel nicht bekommt, vergleichbare genommen.
Es kam ein Gesamtbetrag von über 2300 Euro heraus.
Bitte Amis: bleibt noch lange hier.

Stopblitz
01.07.2012, 10:32
Sag mal bist du jetzt bescheuert oder was,was haben deutsche Soldaten in Afganistan zu suchen ? Inwiefern sind es denn deutsche Interessen die Afganan von den Taliban zu befreien ? Haben die Afganen die Deutschen darum gebeten ?

Man bedenke auch das gepöbel der Drecksamerikaner als die Krauts nicht mit ihnen in den Irak einmarschieren wollten.

Corpus Delicti
01.07.2012, 10:33
Ich bin hier in München neben einer US-Kaserne aufgewachsen.
Wir Kinder erhielten von "unseren" GIs fast alles.
Regelmäßig wurden wir in die Bowlingbahn eingeladen, Hamburger, Pommes, Donuts usw. waren bei uns heiß begehrt, zumal wir nichts zahlen mussten.
Die Krönung war das "Ami-Eis", dass in quadratischen Pappwürfel verpackt war. Es schmeckte einfach fantastisch!
Das waren für uns erhebende Momente.
Im Amerikahaus lernten wir viel über das Leben in den USA, lernten amerikanische Geschichte und Kultur, unternahmen Ausflüge und und und.....

Ich betrachte die USA als Freund - als guten Freund!

Du solltest dem jenigen der dir ins Hirn geschissen hat mal kräftig eine reinhauen.

Stopblitz
01.07.2012, 10:34
Letzte Woche war ich wieder bei der PX und Comissary einkaufen und habe insgesamt einen Betrag von über 934$ ausgegeben.
Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs, Elektronikartikel, Kleidung, ab und zu was zu essen und einen großen Gasgrill.
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht uns ausgerechnet, was ich in deutschen Geschäften für all das bezahlt hätte und habe bei Artikeln, die man in Deutschland in der Regel nicht bekommt, vergleichbare genommen.
Es kam ein Gesamtbetrag von über 2300 Euro heraus.
Bitte Amis: bleibt noch lange hier.

Ach so, du willst die Drecksamerikaner hier haben, damit du billig bei ihnen einkaufen kannst? Was bist du denn für einen Krämerseele? Lass dir den Amischrott doch per Container schicken.

ksero
01.07.2012, 10:36
Sag mal bist du jetzt bescheuert oder was,was haben deutsche Soldaten in Afganistan zu suchen ? Inwiefern sind es denn deutsche Interessen die Afganan von den Taliban zu befreien ? Haben die Afganen die Deutschen darum gebeten ?
Ändere doch bitte deine Ausdrucksweise, oder dies war meine letzte Antwort auf einen deiner Posts.
Deutschland steht es frei, in Afghanistan zu sein und ist kein beleg dafür, dass wir unter den Fuchteln der Amerikaner stehen.
Außerdem trgaen wir nur einen geringen Anteil im Krieg bei, da selbst in unserer "Besatzungszone" in Afghanistan unser Material nicht ausreicht, sodass wir von den Amis unterstützt werden müssen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:ISAF.png&filetimestamp=20070224184851

Cleopatra
01.07.2012, 10:37
Letzte Woche war ich wieder bei der PX und Comissary einkaufen und habe insgesamt einen Betrag von über 934$ ausgegeben.
Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs, Elektronikartikel, Kleidung, ab und zu was zu essen und einen großen Gasgrill.
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht uns ausgerechnet, was ich in deutschen Geschäften für all das bezahlt hätte und habe bei Artikeln, die man in Deutschland in der Regel nicht bekommt, vergleichbare genommen.
Es kam ein Gesamtbetrag von über 2300 Euro heraus.
Bitte Amis: bleibt noch lange hier.

Das ist die Krankheit der letzten Jahrzehnte, alles aufs Geld zu reduzieren. Wir sind kein deutsches Volk mehr, wir sind blöde Konsumenten. Wir gehen dahin, wo es schön billig ist, ob zum Chinesen oder eben zum Ami. Hier in der Straße hat sich ein Pollacke mit Gartentoren dumm und dämlich verdient. Auch wenn die alle gleich aussehen, es war schön billig.

Apart
01.07.2012, 10:37
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?


Die NATO ist aber ein Mittel zur deutschen Knechtschaft.
Schließlich ist sie längst kein Verteidigungsbündnis mehr sondern ganz simpel und einfach die Hausarmee der Dollarsekte zur Durchsetzung ihrer wirtschaftlichen und politischen Interessen.

Stopblitz
01.07.2012, 10:38
Das waren für uns erhebende Momente.

Für mich wird es ein erhebender Moment wenn der letzte Drecksami meine Heimat verlassen hat.


Im Amerikahaus lernten wir viel über das Leben in den USA, lernten amerikanische Geschichte und Kultur, unternahmen Ausflüge und und und.....

Welche Kultur? Gummibrötchen und Gangstarap?


Ich betrachte die USA als Freund - als guten Freund!

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.

ksero
01.07.2012, 10:41
Ach so, du willst die Drecksamerikaner hier haben, damit du billig bei ihnen einkaufen kannst? Was bist du denn für einen Krämerseele? Lass dir den Amischrott doch per Container schicken.
Dreckamerinaer? Kennst du die etwa persönlich, dass du so über Menschen urteilen kannst?
Ich bin gerne bei den Amerikanern, weil man jedes mal gute Gespräche führen kann, nette Leute trifft und es einfach Spaß macht.
Amischrott? Ich glaube kaum, dass es Schrott ist, was ich einkaufe.

Corpus Delicti
01.07.2012, 10:46
Deutschland steht es frei, in Afghanistan zu sein und ist kein beleg dafür, dass wir unter den Fuchteln der Amerikaner stehen.
Außerdem trgaen wir nur einen geringen Anteil im Krieg bei,
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:ISAF.png&filetimestamp=20070224184851

Achso uns steht es einfach so frei in ein anderes Land einzumaschieren ja ? :vogel: Wenn die Deutschen ohne das Wissen der Amerikaner einfach mal so in die Niederlande einmaschieren würden,was glaubst du wie die Amerikaner den Deutschen dann den Krieg erklären würden ?


da selbst in unserer "Besatzungszone" in Afghanistan unser Material nicht ausreicht, sodass wir von den Amis unterstützt werden müssen.

Klar reicht das Material nicht aus,da wir ja das material für die Amerikaner voll finanzieren. :vogel:

Wenn wir nicht voll unter der Fuchtel der Amis wären,hätten wir genug Material.

Stopblitz
01.07.2012, 10:47
Dreckamerinaer? Kennst du die etwa persönlich, dass du so über Menschen urteilen kannst?

Sie verpesten mein Land, sie verhindern, dass mein Land souverän wird, also sind sie Dreck. Zur Hölle mit ihnen.



Ich bin gerne bei den Amerikanern, weil man jedes mal gute Gespräche führen kann, nette Leute trifft und es einfach Spaß macht.

Was war es für ein Gefühl als man dir das Rückgrat herausgenommen haben und wie schmecken Yankeeärsche wenn man sie täglich leckt?


Amischrott? Ich glaube kaum, dass es Schrott ist, was ich einkaufe.

Das was der Ami baut ist eigentlich durch die Bank Schrott. Deswegen kostet der Schrott ja auch nichts.

schinum
01.07.2012, 10:49
Wir sollten uns den Alt-Präsidenten George W. Bush zum Vorbild nehmen und für die US-Soldaten beten.
Nur durch deren heldenhaften Einsatz können wir in Freiheit und Wohlstand leben.
Ferner haben sie unser Vaterland von den Nazis befreit.
Gut, da waren sie etwas zu milde und schlampten auch, aber wer ist schon frei von Fehlern?

Stopblitz
01.07.2012, 10:50
Wir sollten uns den Alt-Präsidenten George W. Bush zum Vorbild nehmen und für die US-Soldaten beten.
Nur durch deren heldenhaften Einsatz können wir in Freiheit und Wohlstand leben.
Ferner haben sie unser Vaterland von den Nazis befreit.
Gut, da waren sie etwas zu milde und schlampten auch, aber wer ist schon frei von Fehlern?

Du solltest mit dem schnüffeln von Patex aufhören.

ksero
01.07.2012, 10:51
Sie verpesten mein Land, sie verhindern, dass mein Land souverän wird, also sind sie Dreck. Zur Hölle mit ihnen.



Was war es für ein Gefühl als man dir das Rückgrat herausgenommen haben und wie schmecken Yankeeärsche wenn man sie täglich leckt?



Das was der Ami baut ist eigentlich durch die Bank Schrott. Deswegen kostet der Schrott ja auch nichts.
Hat dich ein Amerikaner eigentlich mal vergewaltigt, dass du so einen Hass hegst?
Dass wir unsouverän seien, ist dein Gefühl, aber nicht die Realität und von verpesten kann nicht die Rede sein.
Ich frage dich noch einmal: Kennst du auch nur einen Amerikaner persönlich?
Von dem Schrott lebst du und ich eigentlich ganz gut. Der einzige Schrott, der unsere Haushalte verpestet, ist der chinesische Sondermüll.

ksero
01.07.2012, 10:53
Achso uns steht es einfach so frei in ein anderes Land einzumaschieren ja ? :vogel: Wenn die Deutschen ohne das Wissen der Amerikaner einfach mal so in die Niederlande einmaschieren würden,was glaubst du wie die Amerikaner den Deutschen dann den Krieg erklären würden ?



Klar reicht das Material nicht aus,da wir ja das material für die Amerikaner voll finanzieren. :vogel:

Wenn wir nicht voll unter der Fuchtel der Amis wären,hätten wir genug Material.
Wir finanzieren das amerikanische Kriegsmaterial? Bitte was?
natürlich könne wir nicht einfach irgendwo einmarschieren.
Der Afghanistan ist schließlich ein Gemeinschaftsprojekt, auch wenn die Initiative von den Amerinaern ausgeht.
Trotzdem steht es uns frei von dort abzuziehen, weitere Soldaten zu schicken, oder erst garnicht mitzumachen (Irak, Libyen).

Brathering
01.07.2012, 10:53
Das stimmt und Deutschland ist durch die Geschichte teils Pfadabhängig - es wäre schwer alte Bündnisse durch neue zu ersezten, auch wenn am Ende vorteilhaft.
Man könnte sich dennoch freundlich distanzieren, wie die Franzosen nach dem zweiten Weltkrieg von der NATO.
Ab einem gewissen Punkt schadet Nähe zu diesem Land einfach, denn es ist ein dominant auftretender Hegemon und wir kein dritte Welt Bimbo der sowas benötigt.

Götz
01.07.2012, 10:54
Eigentlich müssten die uns in der Tat lieben und stolz auf uns sein, ähnlich wie es ein Gentechnologe auf die erfolgreiche Kreation einer "eierlegenden Wollmichsau" wäre, wir sind der bislang größte Marketing und kulturelle Übernahmeerfolg der USA, mit berechtigter Aussicht Kern eines Pilotprojekts für ganz Europa und vielleicht darüber hinaus zu werden.

Stadtknecht
01.07.2012, 10:55
...

Das was der Ami baut ist eigentlich durch die Bank Schrott. Deswegen kostet der Schrott ja auch nichts.

Nichts gegen meine Colt Government und meinen S&W 586!

Brathering
01.07.2012, 10:55
Wir sollten uns den Alt-Präsidenten George W. Bush zum Vorbild nehmen und für die US-Soldaten beten.
Nur durch deren heldenhaften Einsatz können wir in Freiheit und Wohlstand leben.
Ferner haben sie unser Vaterland von den Nazis befreit.
Gut, da waren sie etwas zu milde und schlampten auch, aber wer ist schon frei von Fehlern?

Also ich mag ja Bush (von den letzten Präsidenten war er mir einer der am sympathischsten) aber dem Rest kann ich nicht folgen :,(

Stopblitz
01.07.2012, 10:56
Hat dich ein Amerikaner eigentlich mal vergewaltigt, dass du so einen Hass hegst?

Sie haben hier absolut nichts verloren und sind trotzdem hier, das langt doch völlig sie zu verabscheuen.


Dass wir unsouverän seien, ist dein Gefühl, aber nicht die Realität und von verpesten kann nicht die Rede sein.

Wenn dem so wäre könnten wir unsere Soldaten dort einsetzen wo es uns passt und nicht dort wo Washington sie haben will.


Ich frage dich noch einmal: Kennst du auch nur einen Amerikaner persönlich?

Ist das von Nöten? Sie sind hier obwohl es dazu keinen Grund gibt.


Von dem Schrott lebst du und ich eigentlich ganz gut. Der einzige Schrott, der unsere Haushalte verpestet, ist der chinesische Sondermüll.

Die Amerikaner haben sich inzwischen so weit deindustrialisiert, dass nahezu alle Produkte, die sie nutzen aus China kommen. Das dürfte bei dem Ramsch aus ihren PX-Stores nicht viel anders sein.

Corpus Delicti
01.07.2012, 10:56
So hat jede Nation Schuld auf sich geladen.
Nur zur Erinnerung, Deutschland vergaste Juden und deren Kinder.
Ein paar SS'ler sollen auch kinderfreundlich gewesen sein.

Und ja, solange solche Figuren, wie sie eine sind, hier nicht das Sagen haben, darf ich noch das schreiben, was ich will.

Kannst du das belegen ?

Stopblitz
01.07.2012, 10:57
Nichts gegen meine Colt Government und meinen S&W 586!

Großkalibrige Waffen sind etwas für Leute mit unterentwickelten Geschlechtsorganen. Schießen und treffen kann man bereits mit einer P-22.

Helgoland
01.07.2012, 10:58
Wir sollten uns den Alt-Präsidenten George W. Bush zum Vorbild nehmen und für die US-Soldaten beten.
Nur durch deren heldenhaften Einsatz können wir in Freiheit und Wohlstand leben.
Ferner haben sie unser Vaterland von den Nazis befreit.
Gut, da waren sie etwas zu milde und schlampten auch, aber wer ist schon frei von Fehlern?

Deutsche Gründlichkeit ist eben oft kopiert, aber nie erreicht! Dein satirischer Beitrag ist ganz gut gelungen. :kla:

Cleopatra
01.07.2012, 11:00
Seit Reagan weiß man doch, daß die Amis von Schauspielern regiert werden. Die Hintermänner sind ganz andere.

Helgoland
01.07.2012, 11:00
Großkalibrige Waffen sind etwas für Leute mit unterentwickelten Geschlechtsorganen. Schießen und treffen kann man bereits mit einer P-22.

Feinwerkbau 4,5mm nicht zu vergessen......

Abendländer
01.07.2012, 11:00
Immer wieder höre ich von US-Soldaten, die erzählen, dass sie Deutschland lieben und vermissen werden, wenn sie wieder nach Hause beordert werden.
Hier kann man nur positives über Deutschland lesen.
https://www.facebook.com/USARMYGERMANY

Das sollte man nicht für ernst nehmen. Auch 1934 äußerte sich eine US-Reisegruppe dermaßen positiv über Deutschland, daß einem "das Herz weich werden konnte".
8 Jahre später bombardierten sie es kaputt.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Corpus Delicti
01.07.2012, 11:01
Der Afghanistan ist schließlich ein Gemeinschaftsprojekt, auch wenn die Initiative von den Amerinaern ausgeht.


Danke für die Bestätigung.Genauso ist Deutschland auch ein Gemeinschaftsprojekt.Und mit welchem Recht maschieren die Amis in Afganistan ein ?


Trotzdem steht es uns frei von dort abzuziehen, weitere Soldaten zu schicken, oder erst garnicht mitzumachen (Irak, Libyen).

Ja aber für diese Freiheit wird Deutschland noch die Zeche zahlen.

Stadtknecht
01.07.2012, 11:04
Großkalibrige Waffen sind etwas für Leute mit unterentwickelten Geschlechtsorganen. Schießen und treffen kann man bereits mit einer P-22.

Aaaah ja!

Mit einer P-22 habe ich mich auf der Entbindungsstation gegen Übergriffe der Säuglingsschwester zur Wehr gesetzt.

Stadtknecht
01.07.2012, 11:05
Feinwerkbau 4,5mm nicht zu vergessen......

Langweilig!

Alles unter einer E0 von 500 Joule ist öde.

svizzera
01.07.2012, 11:05
Ich merke schon, die Dankbarkeit über die Milliardenzahlungen der USA für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. WK ist bereits verflogen. Stattdessen ärgert man sich über die stationierten US-Soldaten, die im Kriegsfall Deutschland zur Seite stehen würden.

Corpus Delicti
01.07.2012, 11:06
Letzte Woche war ich wieder bei der PX und Comissary einkaufen und habe insgesamt einen Betrag von über 934$ ausgegeben.
Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs, Elektronikartikel, Kleidung, ab und zu was zu essen und einen großen Gasgrill.
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht uns ausgerechnet, was ich in deutschen Geschäften für all das bezahlt hätte und habe bei Artikeln, die man in Deutschland in der Regel nicht bekommt, vergleichbare genommen.
Es kam ein Gesamtbetrag von über 2300 Euro heraus.
Bitte Amis: bleibt noch lange hier.

Für meine Freiheit und Unabhängigkeit zahle ich gern etwas mehr.Das scheint bei dir anders zu sein.

Stopblitz
01.07.2012, 11:06
Aaaah ja!

Mit einer P-22 habe ich mich auf der Entbindungsstation gegen Übergriffe der Säuglingsschwester zur Wehr gesetzt.

Zehn Minuten nach deiner Geburt, stimmts?

Brathering
01.07.2012, 11:08
Ich merke schon, die Dankbarkeit über die Milliardenzahlungen der USA für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. WK ist bereits verflogen. Stattdessen ärgert man sich über die stationierten US-Soldaten, die im Kriegsfall Deutschland zur Seite stehen würden.

So viel war das nicht, das was eher >Rückgeld< von einer unbeachtenswerten Höhe (ja, hier muss man es mit dem Raub vergleichen, wegen der großen zeitlichen Nähe)

svizzera
01.07.2012, 11:08
Für meine Freiheit und Unabhängigkeit zahle ich gern etwas mehr.Das scheint bei dir anders zu sein.

Inwiefern wird denn deine Freiheit und Unabhängigkeit eingeschränkt. Kannst du Beispiele nennen?

Stopblitz
01.07.2012, 11:08
Ich merke schon, die Dankbarkeit über die Milliardenzahlungen der USA für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. WK ist bereits verflogen. Stattdessen ärgert man sich über die stationierten US-Soldaten, die im Kriegsfall Deutschland zur Seite stehen würden.

Welche Miliardenzahlungen? Das waren Kredite, die auf Heller und Pfennig zurückgezahlt wurden.

Und wer sollte Deutschland heute angreifen? Keiner. Die schlachten doch nicht ihren Goldesel. DSa Yankeepack ist in Deutschland so nötig wie ein Pickel am Anus.

ksero
01.07.2012, 11:11
Sie haben hier absolut nichts verloren und sind trotzdem hier, das langt doch völlig sie zu verabscheuen.

Sie werden geduldet, also haben sie hier etwas verloren.

Wenn dem so wäre könnten wir unsere Soldaten dort einsetzen wo es uns passt und nicht dort wo Washington sie haben will.

Es gibt genug Einsätze der bundeswehr ohne Natobeteiligung. Auch wenn es hauptsächlich humanitäre Einsätze sind. In der heutigen Zeit kann sich kein Land erlauben alleinen einen Krieg zu führen, ohne dafür einen Rüffel zu erhalten (außer die USa, weil sie eben die letzte Supermacht sind).
Warum sollten wir auch alleine irgendwo einmarschieren?
Ist das von Nöten? Sie sind hier obwohl es dazu keinen Grund gibt.

Um Menschen zu beurteilen, was du offenbar machst, sollte man sie schon persönlich kennen. Das ist bei mir der Fall und sie sind hauptsächlich freundlich und hilfsbereit.
Die Amerikaner haben sich inzwischen so weit deindustrialisiert, dass nahezu alle Produkte, die sie nutzen aus China kommen. Das dürfte bei dem Ramsch aus ihren PX-Stores nicht viel anders sein.
Klar kommt viel aus China, aber bei den PX-Stores steht selbst auf den Plastikbeuteln: Made in USA

---

Helgoland
01.07.2012, 11:11
Langweilig!

Alles unter einer E0 von 500 Joule ist öde.

Die 4,5 x 36 des HK50 hat immerhin eine V0 von 760m/s, also dürfte die E0 500 joule deutlich überschreiten!

Stadtknecht
01.07.2012, 11:11
Ich merke schon, die Dankbarkeit über die Milliardenzahlungen der USA für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. WK ist bereits verflogen. Stattdessen ärgert man sich über die stationierten US-Soldaten, die im Kriegsfall Deutschland zur Seite stehen würden.

1. Die Milliarden aus dem Marshallplan dienten auch dazu, Deutschland zu einem stabilen Pufferstaat an der Grenze zum Ostblock zu machen.

2. Nur eine gegen Null gehende Minderheit in Deutschland ärgert sich über die stationierten US-Truppen.

3. In welchem Kriegsfall?

Stadtknecht
01.07.2012, 11:12
Die 4,5 x 36 des HK50 hat immerhin eine V0 von 760m/s, also dürfte die E0 500 joule deutlich überschreiten!

Nenn mir das Geschossgewicht, dann rechne ich es Dir aus.

Stadtknecht
01.07.2012, 11:13
Zehn Minuten nach deiner Geburt, stimmts?

Kurz nach der Abnabelung!

Lediglich den knieenden Anschlag mußte ich erst erlernen.

ksero
01.07.2012, 11:13
Für meine Freiheit und Unabhängigkeit zahle ich gern etwas mehr.Das scheint bei dir anders zu sein.
Blöderweise gibt es genug Produkte, die man hier auch nicht für viel Geld bekommt.

Helgoland
01.07.2012, 11:13
Zehn Minuten nach deiner Geburt, stimmts?

Pränatal, pränatal!!!!! :D

Helgoland
01.07.2012, 11:15
Nenn mir das Geschossgewicht, dann rechne ich es Dir aus.

54 Grain

Gawen
01.07.2012, 11:16
Inwiefern wird denn deine Freiheit und Unabhängigkeit eingeschränkt. Kannst du Beispiele nennen?

Würdest Du Besatzungstruppen in der Schweiz willkommen heissen? :D

svizzera
01.07.2012, 11:19
Nunja, insgesamt betrug die amerikanische Hilfe 3,2 Milliarden Dollar. Wovon nur die 1,3 Milliarden Dollar des Marshall-Plan-Kredits zurückbezahlt werden mussten. Nach heutigem Wert wären das über 30 Milliarden Dollar. Finde ich jetzt nicht gerade wenig.

Na, stellt euch vor, irgendwelche Islamisten beginnen einen Krieg mit Westeuropa. Dann wären die in Deutschland stationierten Soldaten eine wertvolle Unterstützung für eure Bundeswehr.

Stopblitz
01.07.2012, 11:21
Sie werden geduldet, also haben sie hier etwas verloren.

Nach deiner Duckmäuserlogik vielleicht. Warten wir es mal ab was passiert wenn eine Bundesregierung mal auf die angebliche deutsche Souveränität pocht und verlangt, dass die Drecksamis das Feld räumen. Die werden nie freiwillig verschwinden. Sie sind genau das, was sie den Sowjets immer vorwarfen.


Es gibt genug Einsätze der bundeswehr ohne Natobeteiligung. Auch wenn es hauptsächlich humanitäre Einsätze sind. In der heutigen Zeit kann sich kein Land erlauben alleinen einen Krieg zu führen, ohne dafür einen Rüffel zu erhalten (außer die USa, weil sie eben die letzte Supermacht sind).
Warum sollten wir auch alleine irgendwo einmarschieren?

Richtig, im Augenblick kaufen wir ja alles. Sollte man zumindest meinen. Übrigens warum marschieren die Amis überall ein? Um ihre Freidfertigkeit zu demonstrieren?


Um Menschen zu beurteilen, was du offenbar machst, sollte man sie schon persönlich kennen. Das ist bei mir der Fall und sie sind hauptsächlich freundlich und hilfsbereit.

Na da freue ich mich aber für dich, dass deine Kriecherei denen gegenüber sich wenigstens für dich auszahlt. Mir ist das Amipack egal, so lange es sich in den USA aufhält wo es hingehört.


Klar kommt viel aus China, aber bei den PX-Stores steht selbst auf den Plastikbeuteln: Made in USA

Ja nee, ist klar, für die PX-Stores gibt es in den USA unterirdische Anlagen wo der Chinamurks kopiert wird und dann an die US-Army zum Weiterverkauf geschickt wird.

Stadtknecht
01.07.2012, 11:21
54 Grain

1 Grain = 0,0648 Gramm.

54 Grains entsprechen also 3,4992 Gramm.

Die Geschoßenergie in Joule errechnet sich aus der Hälfte des Geschoßgewichtes in Kilogramm, multipliziert mit dem Quadrat der Geschoßgeschwindigkeit in Meter pro Sekunde.


Das von Dir beschriebene Geschoß hat also eine E0 von 1010,56896 Joule.

Corpus Delicti
01.07.2012, 11:21
Wir sollten uns den Alt-Präsidenten George W. Bush zum Vorbild nehmen und für die US-Soldaten beten.
Nur durch deren heldenhaften Einsatz können wir in Freiheit und Wohlstand leben.
Ferner haben sie unser Vaterland von den Nazis befreit.
Gut, da waren sie etwas zu milde und schlampten auch, aber wer ist schon frei von Fehlern?

Ja z.b. für den Heldenhaften Einatz der GIs als sie in Irak Unbewaffnette und Kinder erschossen haben.Gott schütze die Amerikaner.

kotzfisch
01.07.2012, 11:21
Ich hab das mal korrigiert.
Ich weiß nicht, warum man hier so viel gegen die Amis hat, die hier gerne leben.
Unintegrierte Muslime und anderes Gesocks sind unsere Feinde.

Kanacken sind unsere Feinde.
Kanacken sind alle, die parasitär leben, also Politiker,Transferempfänger, Steuerhinterzieher und zwar unabhängig von Hautfarbe
und Staatsangehörigkeit.Also Kanacken raus, zumindest die, die man abschieben kann.Unsere eigenen Grattler werden wir leider nicht los.

Stopblitz
01.07.2012, 11:23
Nunja, insgesamt betrug die amerikanische Hilfe 3,2 Milliarden Dollar. Wovon nur die 1,3 Milliarden Dollar des Marshall-Plan-Kredits zurückbezahlt werden mussten. Nach heutigem Wert wären das über 30 Milliarden Dollar. Finde ich jetzt nicht gerade wenig.

Schwachsinn!


Na, stellt euch vor, irgendwelche Islamisten beginnen einen Krieg mit Westeuropa. Dann wären die in Deutschland stationierten Soldaten eine wertvolle Unterstützung für eure Bundeswehr.

Die meisten Pampersköpfe befinden sich auf Betreiben der Drecksamerikaner in Europa. Mit denen werden wir auch alleine fertig. Vorrausgesetzt der Ami fällt uns nicht wieder in die Arme.

Stadtknecht
01.07.2012, 11:24
Nunja, insgesamt betrug die amerikanische Hilfe 3,2 Milliarden Dollar. Wovon nur die 1,3 Milliarden Dollar des Marshall-Plan-Kredits zurückbezahlt werden mussten. Nach heutigem Wert wären das über 30 Milliarden Dollar. Finde ich jetzt nicht gerade wenig.

Na, stellt euch vor, irgendwelche Islamisten beginnen einen Krieg mit Westeuropa. Dann wären die in Deutschland stationierten Soldaten eine wertvolle Unterstützung für eure Bundeswehr.

Ein solcher Krieg würde asymmetrisch geführt werden.

Und bei aller Freundlichkeit, wie gut man einem asymmetrischen Krieg mit militärischen Mitteln begegnen kann, sehen wir in Afghanistan und im Irak.

Als Schweizer müsste Dir doch eigentlich Major von Dachs "Der totale Widerstand" bekannt sein.
Da steht drin, wie man sich im Falle einer Besetzung verhält.

Stopblitz
01.07.2012, 11:25
Kurz nach der Abnabelung!

Lediglich den knieenden Anschlag mußte ich erst erlernen.

Du bist ja ein richtiger Wolf. Die Abnabelung hast du wahrscheinlich auch selbst vorgenommen.

Stadtknecht
01.07.2012, 11:26
Du bist ja ein richtiger Wolf. Die Abnabelung hast du wahrscheinlich auch selbst vorgenommen.

Na klar! Mit einem Messer, das ich zwischen den Zähnen dabei hatte!

Stopblitz
01.07.2012, 11:27
Na klar! Mit einem Messer, das ich zwischen den Zähnen dabei hatte!

Jetzt begreife ich was du so an den Ami liebst. Du bist selber einer: John Rambo?

Stadtknecht
01.07.2012, 11:28
Jetzt begreife ich was du so an den Ami liebst. Du bist selber einer: John Rambo?

Johannes Rambo? Wer ist das?

Stopblitz
01.07.2012, 11:30
Johannes Rambo? Wer ist das?

Einer, der nie verwunden hat, dass 'God's own country' in Vietnam von ein paar Reisbauern kräftig eins auf den Sack bekommen hat.

Towarish
01.07.2012, 11:31
Irgendwo habe ich mal diese Definition gelesen: Amerikaner: Ein paar Jahrhunderte zu spät gekommener Hunne

:happy:

Chronos
01.07.2012, 11:32
Nach deiner Duckmäuserlogik vielleicht. Warten wir es mal ab was passiert wenn eine Bundesregierung mal auf die angebliche deutsche Souveränität pocht und verlangt, dass die Drecksamis das Feld räumen. Die werden nie freiwillig verschwinden. Sie sind genau das, was sie den Sowjets immer vorwarfen.
Die Amis weigern sich auch mit konstanter Bosheit, von Okinawa zu verschwinden, sehr zum Ärger der Japaner (obwohl die Japaner sogar so mutig sind und manchmal gegen die amerikanische Besatzung Okinawas protestieren).


Richtig, im Augenblick kaufen wir ja alles. Sollte man zumindest meinen. Übrigens warum marschieren die Amis überall ein? Um ihre Freidfertigkeit zu demonstrieren?
Den ungebrochenen Friedenswillen der Amis konnte man doch in Vietnam sehen. Das Land wurde so sehr befriedet, dass man die Auswirkungen heute noch bewundern kann. Ich empfehle einen Besuch Sehr beeindruckend ist dort der Friedenswillen der Amis zu betrachten. Dort fiel soviel friedliches Metall vom Himmel, dass man den Boden einer kompletten Region mit einer zentimeterdicken Schicht aus Metall bedecken könnte.


Na da freue ich mich aber für dich, dass deine Kriecherei denen gegenüber sich wenigstens für dich auszahlt. Mir ist das Amipack egal, so lange es sich in den USA aufhält wo es hingehört.
Wie billig unsere deutschen Landsleute doch schon geworden sind!

Früher musste man schon einen kräftigen Packen Geld hinlegen. Heute reichen ein paar Euro Rabatt in einem Armee-Laden, um den Amis die Füße zu küssen.

Wir sind sehr preiswert geworden. Direkt ein Schnäppchen, sozusagen. Viel billiger noch als seinerzeit die ominösen 30 Silberlinge....
:auro:

Commodus
01.07.2012, 11:32
Ich merke schon, die Dankbarkeit über die Milliardenzahlungen der USA für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem 2. WK ist bereits verflogen. Stattdessen ärgert man sich über die stationierten US-Soldaten, die im Kriegsfall Deutschland zur Seite stehen würden.

Und du bist Dir gaaaanz sicher, daß diese Milliarden nicht auf Heller und Pfennig zurückgezahlt wurden, nebst Zins- u. Zinseszins natürlich? Und daß ein wirtschaftlich starkes (West)-Deutschland als Prestigeobjekt fungierte, gegenüber die schlimmen Zustände in der DDR wird ebenfalls unterm Teppich gekehrt wie die Tatsache, daß sämtliche Besatzungskosten von den Besetzten selbstverständlich über Jahrzehnte hinweg übernommen werden mussten (Verbrieft im aufgezwungenem Geundgesetz). Die Amis (und die Russen natürlich) würden ihren kalten Krieg (sofern der mal heiss geworden wäre) auf gesamtdeutschen Territorium austragen. Sie hätten Deustchland abermals in ein Trümmerhaufen verwandelt und zwar ohne mit der Wimper zu zucken!


Auch 1934 äußerte sich eine US-Reisegruppe dermaßen positiv über Deutschland, daß einem "das Herz weich werden konnte".
8 Jahre später bombardierten sie es kaputt.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Korrekt! Sie würden es jederzeit wiederholen. Vermutlich stecken da auch die Hintergründe über Merkels einknicken in Brüssel. Diese bedingungslose Eurorettungen, bar jeglicher Vernunft, müssen ungeheuere Hintergründe verbergen, über die sich Niemand zu reden traut. Niemand würde ohne handfeste Gründe den Zahlmeister spielen. Wirtschaftlichkeit ist offensichtlich nicht der Grund.


Letzte Woche war ich wieder bei der PX und Comissary einkaufen
Das Ding nennt sich BX und ohne einen Ami kommst du da nicht rein.

Aber man kann hier deutlich die Krämerseele eines Durchnittsdeutschen erkennen. Wenn es persönliche Vorteile bringt, dann verrät man sämtliche Ideale. Da braucht einem die politische Kultur in Berlin nicht wundern, echt nicht!



Wie billig unsere deutschen Landsleute doch schon geworden sind!

Früher musste man schon einen kräftigen Packen Geld hinlegen. Heute reichen ein paar Euro Rabatt in einem Armee-Laden, um den Amis die Füße zu küssen.

Wir sind sehr preiswert geworden. Direkt ein Schnäppchen, sozusagen. Viel billiger noch als seinerzeit die ominösen 30 Silberlinge....
:auro:

In der Tat eckelerregend.

Nanu
01.07.2012, 11:33
Optimist. Die Mauren kamen als offensive Eroberer .

Du solltest Deinen Sprachgebrauch aktualisieren, Nach heutigem Sprachgebrauch kamen die Mauren als Befreier.

Helgoland
01.07.2012, 11:35
1 Grain = 0,0648 Gramm.

54 Grains entsprechen also 3,4992 Gramm.

Die Geschoßenergie in Joule errechnet sich aus der Hälfte des Geschoßgewichtes in Kilogramm, multipliziert mit dem Quadrat der Geschoßgeschwindigkeit in Meter pro Sekunde.


Das von Dir beschriebene Geschoß hat also eine E0 von 1010,56896 Joule.

Aha, also: Geschoßgewicht in kg x ( Geschoßgeschwindigkeit hoch2 ) : 2 = Geschoßenergie in Joule Richtig?

(Nur zur Info, ich bin gelernter Büchsenmacher, auch wenn das gefühlte 100 Jahre her ist :))

Towarish
01.07.2012, 11:35
Letzte Woche war ich wieder bei der PX und Comissary einkaufen und habe insgesamt einen Betrag von über 934$ ausgegeben.
Lebensmittel und andere Artikel des täglichen Bedarfs, Elektronikartikel, Kleidung, ab und zu was zu essen und einen großen Gasgrill.
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht uns ausgerechnet, was ich in deutschen Geschäften für all das bezahlt hätte und habe bei Artikeln, die man in Deutschland in der Regel nicht bekommt, vergleichbare genommen.
Es kam ein Gesamtbetrag von über 2300 Euro heraus.
Bitte Amis: bleibt noch lange hier.

:haha:

Stopblitz
01.07.2012, 11:39
:haha:

Das ist nicht witzig, das ist traurig. So viel Selbstaufgabe ist einfach nur deprimierend.

Towarish
01.07.2012, 11:41
Das ist nicht witzig, das ist traurig. So viel Selbstaufgabe ist einfach nur deprimierend.

Das Problem bei mir ist, eine Seite lacht, die andere weint.
Optimistisch sein, heißt das Zauberwort.

Rumburak
01.07.2012, 11:45
Kennst du irgendeine Regelung , welche die Zwangsausbürgerung zulässt ? MW nichtmal bei Mördern .....


Regeln und Gesetze kann man ändern. Wenn man will....

Alter Stubentiger
01.07.2012, 11:46
Am vergangenen Freitag verschleuderte das Bundesferkel ohne Not deutsche Steuergelder auf ewig an die korrupten, verbrecherischen Südeuropäer. Es bestand absolut kein Zwang dazu dies zu tun. Somit gehe ich davon aus, dass Washington gedroht hat die Besatzerschweine auf uns zu hetzen wollte falls wir den Gehorsam verweigern sollten. Diese Truppen sind ein Druckmittel gegen Deutschland, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Wuttext ohne Inhalt.


Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die US-Adminstration den Juden ausgeliefert ist. Es gibt aber genau so viele Wasps an der Wallstreet, die auf Griechen- und Itakerwertpapieren (ohne Wert) sitzen und diese gerne gerettet hätten. Woher hätte der Druck, der zur deutschen Wohltat fuehrte denn sonst kommen sollen? Beantworte doch einfach mal die Frage.

Du klagst hier konkret an. Damit bist du in der Beweispflicht. Sonst könnte ich dich ja auch für irgendetwas anklagen und du müßtest deine Unschuld beweisen. So läuft der Hase nicht in unserem Rechtsstaat.



Wer hat den sonst noch Soldaten in Deutschland, die in ihrer Masse und Bewaffnung gefährlich werden könnten? Warum hätte das Bundesferkelchen den sonst die Schulden der südeuropäischen Hungerleider übernehmen sollen?
Das der Saukerl Sorros auf massig griechischen Ramschpaieren sitzt und deswegen schon seit einiger Zeit immerwieder gegen Deutschland schießt sollte auch dir nicht entgangen sein.

Immer noch kein Beweis. Nur Anschuldigungen. Ist Sorros nicht in Rente? Und hat er nicht zu seinen Glanzzeiten einen Angriff gegen das britische Pfund gefahren daß es aus dem europäischen Währungssystem gekegelt wurde?




Die meisten Pampersköpfe befinden sich auf Betreiben der Drecksamerikaner in Europa. Mit denen werden wir auch alleine fertig. Vorrausgesetzt der Ami fällt uns nicht wieder in die Arme.
Wieder so eine unbewiesene Behauptung.

Aber auf einmal ist er stolz auf unseren Staat und die Bundeswehr. Oder sind es Wehrsportgruppen die alleine mit den Pampersköpfen fertig werden?
Also wen meint der Stopblitz mit "wir"

Chronos
01.07.2012, 11:53
Regeln und Gesetze kann man ändern. Wenn man will....
Dazu braucht man erstmal Staaten, die diese Entbürgerten (wieder) aufnehmen.

Sogar Vietnam hat sich geweigert, seine ehemaligen - seinerzeit in die Ex-DDR entsandten - Bürger wieder zurückzunehmen (wobei auch dies wieder mal zeigt, wie bescheuert wir sind. Man müsste mit der vietnamesischen Regierung mal Schlitten fahren und notfalls einen europäischen Importstopp für alle vietnamesischen Güter verhängen, bis die wieder spuren).


OT: Könntest Du nicht freundlicherweise diesen Italo-Bimbo aus Deinem Avatar nehmen? Das Foto versaut einem ja den ganzen Sonntag....
:kotz:

Towarish
01.07.2012, 11:56
Dass wir unsouverän seien, ist dein Gefühl, aber nicht die Realität und von verpesten kann nicht die Rede sein.

Kennst du Begriffe wie Geopolitik?
Als die Amis gemerkt haben, dass die Sowjets vorstoßen, haben sie schnell Mobil gemacht um Ihnen nicht ganz Europa zu überlassen.
Davor aber, haben sie alles mögliche bombardiert, bis auf die Kriegsindustrie, die Panzer und Paks für den Osten produzierte.
Die Sowjetunion hat einen Antrag auf die Lieferung von Penicilline gestellt. Penicilline das vielen tausenden Soldaten, Kindern und Frauen das Leben hätte retten können.
Eine Antwort kam nie zurück. Endete damit, dass die Sowjets gezwungen waren es selbst herzustellen. War aber zu spät.
Nenn mir jetzt einen Grund, warum man dieses Pack mögen sollte?

Warum sollten die Amerikaner, Deutschland die Souveränität zurückgeben?
Wenn du mir eine Antwort gibst, die geopolitisch logisch ist, hast du gewonnen.



Ich frage dich noch einmal: Kennst du auch nur einen Amerikaner persönlich?

Ich glaube, er hatte, wie viele hier schon die "Ehre" mit einem Ami ins Gespräch zu kommen. Was ich von denen zu lesen bekam, war der gleiche Müll wie: USA FUCK YEAH BITCHES!!!

ksero
01.07.2012, 12:00
Das Ding nennt sich BX und ohne einen Ami kommst du da nicht rein.

Du redest von der sog. "Base Exchange". ich war allerdings in einer "Post Exchange" - im Grunde das gleiche.
Als Überbegriff kann man auch von der "Army & Air force Exchange Service" (AAFES) sprechen
Bei zweitem kann ich dir auch nur bedint recht geben.
Man braucht einen Begleiter mit einer "Army ID card". Das muss nicht unbedingt ein Amerikaner sein, der eine solche besitzt.
Außerdem dürfen bei den AAFES vier erwachsene Personen begleitet werden und bei der Comissary nur eine erwachsene Person.
Konnte ich helfen?

Shahirrim
01.07.2012, 12:20
Optimist. Die Mauren kamen als offensive Eroberer und gelangten auf ihren Feldzügen bis kurz vor die Gegend des heutigen Paris. Die heutigen Umstände sind völlig andere.

Manchmal reichen für neue Umstände alte Maßnahmen!

Stopblitz
01.07.2012, 12:56
Ein Wuttext ohne Inhalt.

Wut ist noch sehr milde ausgedrückt. Ich empfinde unbändigen Zorn darüber, dass man ohne jede Not unser schönes Geld in, vor Korruption nur so stinkende Fässer ohne Boden wirft. Und von euch linken Klugscheißern findet sich keiner, der in der Lage wäre mir zu erklären warum Kanzlerin Ferkel das getan hat. Es kann nur auf Druck der USA passiert sein. Schließlich haben Geldhäuser wie Goldman Sachs oder Morgan Stanley die faulen Kredite gestellt damit Länder wie Griechenland oder Itakerland überhaupt am Euro teilnehmen konnten.


Du klagst hier konkret an. Damit bist du in der Beweispflicht. Sonst könnte ich dich ja auch für irgendetwas anklagen und du müßtest deine Unschuld beweisen. So läuft der Hase nicht in unserem Rechtsstaat.

Du hast wohl den Unterschied zwischen einem Gerichtssaal und einem freien Diskussionsforum noch nicht ganz begriffen? Hoffentlich verschluckst du dich nicht wenn du das Lügengebilde BRD als Rechtsstaat bezeichnest.


Immer noch kein Beweis. Nur Anschuldigungen. Ist Sorros nicht in Rente? Und hat er nicht zu seinen Glanzzeiten einen Angriff gegen das britische Pfund gefahren daß es aus dem europäischen Währungssystem gekegelt wurde?

Die Anschuldigungen sind der Beweis. Es gibt keinerlei Gründe den Sponsor für Europas korrupte Schuldlappen zu spielen, außer dass der Drecksami sein Geld will, egal wie. Könnte man das Gegenteil meiner Behauptung belegen, so hätte es einer von euch Amikuschlern doch schon längst getan.




Wieder so eine unbewiesene Behauptung.



Dann ist das Türkenpack also nicht in Deutschland, weil der Ami die Türkei als Südflanke gegen die Sowjets im kalten Krieg benötigte? Warum sind sie dann hier? Erzähl es mir, ich habe es vergessen. Um Geld zu kosten? Das können sie in der Tat wunderbar.


Aber auf einmal ist er stolz auf unseren Staat und die Bundeswehr. Oder sind es Wehrsportgruppen die alleine mit den Pampersköpfen fertig werden?
Also wen meint der Stopblitz mit "wir"

Mit wir meine ich jeden anständigen Deutschen, der sich dagegen wehrt Prügelknabe und Zahlmeister für den Abschaum um uns herum zu sein. Wenn es sein muss mit einer Mistgabel.

Du gehörst natürlich nicht dazu. Wie jeder andere Bundesbückling freust du dich brav über jeden Tritt in den Hintern und über jeden verschwendeten Euro an das Gesindel, welches die Frechheit hat sich als unsere 'europäischen Partner' zu bezeichnen. Ich frage mich nur wieso ein Linker wie du sich plötzlich für die Drecksamerikaner verwendet.

ksero
01.07.2012, 13:03
Wut ist noch sehr milde ausgedrückt. Ich empfinde unbändigen Zorn darüber, dass man ohne jede Not unser schönes Geld in, vor Korruption nur so stinkende Fässer ohne Boden wirft. Und von euch linken Klugscheißern findet sich keiner, der in der Lage wäre mir zu erklären warum Kanzlerin Ferkel das getan hat. Es kann nur auf Druck der USA passiert sein. Schließlich haben Geldhäuser wie Goldman Sachs oder Morgan Stanley die faulen Kredite gestellt damit Länder wie Griechenland oder Itakerland überhaupt am Euro teilnehmen konnten.
Keiner wird dich daran hindern, einen Protest zu organisieren, um den Abzug der Amerikaner zu fordern, oder das Abdanken dieser Regierung, oder die Auflösung dieses Staates in seiner jetzigen Form.
Das ist ja das schöne am freisesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existierte.

Stopblitz
01.07.2012, 13:13
Keiner wird dich daran hindern, einen Protest zu organisieren, um den Abzug der Amerikaner zu fordern, oder das Abdanken dieser Regierung, oder die Auflösung dieses Staates in seiner jetzigen Form.
Das ist ja das schöne am freisesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existierte.

Wollen wir wetten, dass diese Art von Protesten umgehend unterbunden wird? Das dieser Staat nicht frei ist beweisen Fälle wie Sarrazin oder Eva Herman. Wer hier nicht denkt, was erwünscht ist wird geselschaftlich exekutiert. Bei Sarrazin sogar bis zur Sippenhaft.

ksero
01.07.2012, 13:21
Wollen wir wetten, dass diese Art von Protesten umgehend unterbunden wird? Das dieser Staat nicht frei ist beweisen Fälle wie Sarrazin oder Eva Herman. Wer hier nicht denkt, was erwünscht ist wird geselschaftlich exekutiert. Bei Sarrazin sogar bis zur Sippenhaft.
Wurden bei Horst Kühler Abschied die Prostestanten ja auf ärgste mit scharfer Munition beschossen und die Überlebenden mit hohen Freiheitsstrafen bis hin zur Todesstrafe bestraft.
Sarrazin ist immer noch in der SPD und die anderen leben auch noch.
Keiner würde dich an einem solchen Protest behindern. Geh vor die Kaserne und schrei: Fuck you Ami, go home.

Stopblitz
01.07.2012, 13:24
Wurden bei Horst Kühler Abschied die Prostestanten ja auf ärgste mit scharfer Munition beschossen und die Überlebenden mit hohen Freiheitsstrafen bis hin zur Todesstrafe bestraft.
Sarrazin ist immer noch in der SPD und die anderen leben auch noch.
Keiner würde dich an einem solchen Protest behindern. Geh vor die Kaserne und schrei: Fuck you Ami, go home.

Köhler ist nur ein weiterer Politbastard, der sich in die Frühpension verabschiedet hat und Ami go home brüllen die Leute schon seit den Achtzigern. Genützt hat es bisher nichts. Leben tun die alle noch, weil in der BRD politischer Mord nur noch selten verübt wird. Die gesellschaftliche Kaltstellung ist das Mittel der Merkelrepublik.

Towarish
01.07.2012, 13:25
Eine Anwort ist nicht vorhanden, ich gehe davon aus, dass du keine hast.

AnastasiaNatalja
01.07.2012, 13:27
Haters gonna hate.

Du bist also der Meinung, daß nur aufgrund des freundlichen Benehmens einiger amerikanischer Soldaten gegenüber deutschen Kindern, der Grund für deren Aufenthalt hier kein für Deutschland schlechter Grund ist oder sein kann ? Wie naiv. :hmm:

Stopblitz
01.07.2012, 13:30
Du bist also der Meinung, daß nur aufgrund des freundlichen Benehmens einiger amerikanischer Soldaten gegenüber deutschen Kindern, der Grund für deren Aufenthalt hier kein für Deutschland schlechter Grund ist oder sein kann ? Wie naiv. :hmm:

Das ist nich naiv, sondern selten dämlich.

Towarish
01.07.2012, 13:31
Du bist also der Meinung, daß nur aufgrund des freundlichen Benehmens einiger amerikanischer Soldaten gegenüber deutschen Kindern, der Grund für deren Aufenthalt hier kein für Deutschland schlechter Grund ist oder sein kann ? Wie naiv. :hmm:

Es ist schlimmer. Er ist der Meinung: Die USA sind eine Demokratie und haben deswegen das Recht auf Mord und Erpressung.
Wenn eine Demokratie mordet, kann es ja nur richtig sein. Ist doch schließlich eine Demokratie.

volkszorn
01.07.2012, 13:48
Klar, wenn man von vorne bis hinten alles in den Arsch geschoben bekommt, dann liebt man das Land. Das ist aber nicht Deutschland, sondern die BRD.


Auf den Punkt gebracht :happy:

Gehirnnutzer
01.07.2012, 14:07
Die Besatzer sind mir zu teuer. :D

"Artikel 120 GG

(1) Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen."

Mein lieber Gawen, ich habe mal für dich den Teil markiert, der Grund dafür ist, warum der Artikel noch existiert. Du willst doch, das die Leute vom Kampfmittelräumdienst für ihren Job bezahlt werden oder etwa nicht?

Gehirnnutzer
01.07.2012, 14:09
Warum wurde der 120er dann nach der Wiedervereinigung nicht gelöscht, so wie andere Artikel des GG, Cretin? :D

Mein lieber Gawen, es gibt immer noch Kriegsfolgelasten.

Cleopatra
01.07.2012, 14:11
Dazu braucht man erstmal Staaten, die diese Entbürgerten (wieder) aufnehmen.

Sogar Vietnam hat sich geweigert, seine ehemaligen - seinerzeit in die Ex-DDR entsandten - Bürger wieder zurückzunehmen (wobei auch dies wieder mal zeigt, wie bescheuert wir sind. Man müsste mit der vietnamesischen Regierung mal Schlitten fahren und notfalls einen europäischen Importstopp für alle vietnamesischen Güter verhängen, bis die wieder spuren).


OT: Könntest Du nicht freundlicherweise diesen Italo-Bimbo aus Deinem Avatar nehmen? Das Foto versaut einem ja den ganzen Sonntag....
:kotz:


Das passiert alles, weil wir seit dem Kriegsende keine Regierung hatten, die einen Arsch in der Hose hatte. Schon vergessen? Brands Kniefall in Polen, ich an seiner Stelle hätte nicht mehr in den Spiegel sehen können, Kohls Händchen halten mit dem häßlichen Franzosen Mitterand, Weizsäckers Schuldrede, Schröders Besuch in Frankreich, wo er französische Gefallene und nicht deutsche ehrte und die Siegesfeier im Mai zum Tag des Sieges am 9. Mai in Rußland mit der Merkel.

Wenn wir denen ihren Schrott vor die Tür kippen und keinen mehr aufnehmen, müssen sie ihn annehmen.

Gehirnnutzer
01.07.2012, 14:23
Ist zwar OT, aber hat zu diesem Vorfall jemand seriöse Quellen?

ksero, das ist ein Mär, die gewisse Personenkreise in die Welt setzten.

1. AFN hat seinen Sendebetrieb nicht eingestellt, auch nicht in Deutschland.

2. AFN ist immer noch Teil des US Departments of Defense.

3. In den 1990er Jahren wurde der Betrieb einiger Sendestationen eingestellt bzw. verlegt.

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/American_Forces_Network#1990er-_und_2000er-Jahre
http://www.radiojournal.de/1/15jahre-best-of/stories/afn1/afn1.htm
http://www.geocities.ws/Eureka/Plaza/5246/afn_berlin/afn_berlin.html
http://www.afneurope.net/

Sprecher
01.07.2012, 14:29
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?

Wir haben dort keine Bundeswehrstützpunkte. Wir dürfen US-Stützpunkte mitbenutzen, gegen Entgelt, versteht sich. Wenn du den Unterschied nicht verstehst...

Sprecher
01.07.2012, 14:30
Mein lieber Gawen, ich habe mal für dich den Teil markiert, der Grund dafür ist, warum der Artikel noch existiert. Du willst doch, das die Leute vom Kampfmittelräumdienst für ihren Job bezahlt werden oder etwa nicht?

Dann erklär mal warum Artikel 139 GG auch noch existiert, du Winkeladvokat.

Sprecher
01.07.2012, 14:32
Keiner wird dich daran hindern, einen Protest zu organisieren, um den Abzug der Amerikaner zu fordern, oder das Abdanken dieser Regierung, oder die Auflösung dieses Staates in seiner jetzigen Form.
Das ist ja das schöne am freisesten Staat, der jemals auf deutschem Boden existierte.

Dein freiester Staat verbietet z.B. Grabungen auf den Rheinweisen, damit die Massenmorde an deutschen Kriegsgefangenen durch deine geliebten Amis nicht ans Tageslicht kommen.

Sprecher
01.07.2012, 14:34
Wurden bei Horst Kühler Abschied die Prostestanten ja auf ärgste mit scharfer Munition beschossen und die Überlebenden mit hohen Freiheitsstrafen bis hin zur Todesstrafe bestraft.
Sarrazin ist immer noch in der SPD und die anderen leben auch noch.
Keiner würde dich an einem solchen Protest behindern. Geh vor die Kaserne und schrei: Fuck you Ami, go home.

Axel Möller sitzt für das Betreiben eines kritischen Blogs 3 Jahre im Knast in deinem tollen freien Staat.

Sprecher
01.07.2012, 14:37
Nunja, insgesamt betrug die amerikanische Hilfe 3,2 Milliarden Dollar. Wovon nur die 1,3 Milliarden Dollar des Marshall-Plan-Kredits zurückbezahlt werden mussten. Nach heutigem Wert wären das über 30 Milliarden Dollar. Finde ich jetzt nicht gerade wenig.

Na, stellt euch vor, irgendwelche Islamisten beginnen einen Krieg mit Westeuropa. Dann wären die in Deutschland stationierten Soldaten eine wertvolle Unterstützung für eure Bundeswehr.

Absurdes Szenario. Uns selbst wenn. Für ein paar Sandalenkrieger braucht man keine Amis die einen beschützen.
Wenn jemand mal bei uns einmarschiert dann wird es Polen sein und gegen die werden uns die Amis garantiert nicht helfen.

Sprecher
01.07.2012, 14:42
Welche Miliardenzahlungen? Das waren Kredite, die auf Heller und Pfennig zurückgezahlt wurden.

Und wer sollte Deutschland heute angreifen? Keiner. Die schlachten doch nicht ihren Goldesel. DSa Yankeepack ist in Deutschland so nötig wie ein Pickel am Anus.

Doch Polen wird irgendwann versuchen weiteres deutsches Gebiet zu annektieren. Nicht heute, nicht in 10 jahren aber irgendwann schon, auch wenn verblödete deutsche Gutmenschen sich das natürlich nicht vorstellen können und entsprechende Befürchtungen für "Paranoia" halten und stattdessen eher Angst vor imaginären iranischen Atomrakten haben. Von polnischen Bürgermeistern und polnischen mehrheiten in deutschen Städten träumen man östlich der Oder jedenfalls jetzt schon:

http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html

Und wenn der Pole losmarschiert werden die Amis denen helfen und nicht uns.

iglaubnix+2fel
01.07.2012, 14:42
Fühlst du dich in deiner Freiheit von den Amis in irgendeiner Art eingeschränkt, dass du sie als Besatzer siehst.
Die Stationierung hängt mit der Nato zusammen und nicht mit der Besatzung.
Bestzen wir etwa auch die USA, weil wir dort Bundeswehrstüzpunkte haben?

Jaja, zugegeben : nach 1945 waren wir fast alle Ami-deppat! Aber das Gehirn ließen WIR uns trotzdem nicht entfernen!:beten:

Sprecher
01.07.2012, 14:44
Nochmal: Gibt es Beweise dafür, daß der Druck aus den USA kam?

Steht sogar bei wikiblödia, du Systemtrottel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei#Motivation

Gawen
01.07.2012, 14:45
Mein lieber Gawen, es gibt immer noch Kriegsfolgelasten.

Und Besatzungskosten. :D

Die wurden nur politisch korrekt umgetauft.

"Im Laufe der Jahre wurde der Begriff „Besatzungskosten“ im politischen Sprachgebrauch durch die Bezeichnungen „Beitrag zu den Kosten der Stationierung alliierter Truppen in der Bundesrepublik“ oder im Artikel 3 des NATO-Paktes „Maßnahmen der gegenseitigen Hilfe“ ersetzt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Sprecher
01.07.2012, 14:45
Klar sind Ami-Kasernen hier irgendwie ein Relikt des 2. WK, wäre ja bei Russen nicht anders. Auf der anderen Seite sollte man sich mal fragen, ob es da nun tatsächlich Probleme mit gibt, oder man nur gerne welche sehen will. Die Gemeinden leben häufig ganz gut von den Ami-Soldaten, Bundeswehr-Soldaten kloppen sich ganz gerne mit denen. Eine Besatzung ist ganz was anderes, das sollte man nicht vergessen. Unser Land hat definitiv andere Probleme, als GIs. Im Zweifel ist mir ein GI, der einen Terroristen erschießt lieber, als ein Bundeswehrsoldat, der erst überlegen muss, was ein Untersuchungsausschuss der Grünen bzw. Linkspartei mit ihm macht, wenn er abdrückt.

GIs lieber als Bundeswehrsoldaten, alles klar.
Na jetzt hast du endgültig die Maske fallen lassen.
Aber immer groß rumtönen was für ein großer "Patriot" du doch bist.
Aber klar wer keine 60.000 fremden Soldaten im Land haben will ist ein ewiggestriger Nazi der geistig im Jahr 1942 lebt.

Shahirrim
01.07.2012, 14:47
Und Besatzungskosten. :D

Die wurden nur politisch korrekt umgetauft.

"Im Laufe der Jahre wurde der Begriff „Besatzungskosten“ im politischen Sprachgebrauch durch die Bezeichnungen „Beitrag zu den Kosten der Stationierung alliierter Truppen in der Bundesrepublik“ oder im Artikel 3 des NATO-Paktes „Maßnahmen der gegenseitigen Hilfe“ ersetzt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Der "Gehirn"nutzer wird selbiges jetzt aber ein bisschen anstrengen müssen, dies zu erklären! Aber ich bin zuversichtlich, er schafft das.

Sprecher
01.07.2012, 14:48
Und Besatzungskosten. :D

Die wurden nur politisch korrekt umgetauft.

"Im Laufe der Jahre wurde der Begriff „Besatzungskosten“ im politischen Sprachgebrauch durch die Bezeichnungen „Beitrag zu den Kosten der Stationierung alliierter Truppen in der Bundesrepublik“ oder im Artikel 3 des NATO-Paktes „Maßnahmen der gegenseitigen Hilfe“ ersetzt."

http://de.wikipedia.org/wiki/Besatzungskosten

Die Angaben dort sind viel zu niedrig. Die Amis selber geben über 1 Mrd $ jährlich an die die BRD an Besatzungskosten entrichtet:

Germany contributed over $1.2 billion in 2000 to offset the costs of maintaining U.S. military forces on its soil, representing about 21 percent of U.S. non-personnel stationing costs in Germany

http://www.defense.gov/pubs/allied_contrib2002/02-Chptr2/02-Chptr_2tx.html

malnachdenken
01.07.2012, 14:50
Axel Möller sitzt für das Betreiben eines kritischen Blogs 3 Jahre im Knast in deinem tollen freien Staat.

Das ist nicht richtig. Es ging nicht um das Betreiben eines kritischen Blogs, sondern um "Volksverhetzung, Aufforderung zu Straftaten, Holocaustleugnung und das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen".

dorbei
01.07.2012, 14:52
Ich liebe auch all jene, die mir Geld schenken. :cool:

Sprecher
01.07.2012, 14:53
Sind dir die lustigen bunten Leute entgangen?

Schön bunt gehts in der Nähe der US-Stützpunkte auch zu.

28049

Gawen
01.07.2012, 14:54
Die Angaben dort sind viel zu niedrig. Die Amis selber geben über 1 Mrd $ jährlich an die die BRD an Besatzungskosten entrichtet:

Germany contributed over $1.2 billion in 2000 to offset the costs of maintaining U.S. military forces on its soil, representing about 21 percent of U.S. non-personnel stationing costs in Germany

http://www.defense.gov/pubs/allied_contrib2002/02-Chptr2/02-Chptr_2tx.html

Das kommt zusammen wenn man den Manöver-Schadenersatz mit einrechnet.

Sprecher
01.07.2012, 14:54
Das ist nicht richtig. Es ging nicht um das Betreiben eines kritischen Blogs, sondern um "Volksverhetzung, Aufforderung zu Straftaten, Holocaustleugnung und das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen".

Spar dir deine blöde Sophisterei.

Gawen
01.07.2012, 14:55
Das ist nicht richtig. Es ging nicht um das Betreiben eines kritischen Blogs, sondern um "Volksverhetzung, Aufforderung zu Straftaten, Holocaustleugnung und das Verwenden von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen".

Alles nur Meinungsdelikte.

Frankenberger_Funker
01.07.2012, 14:56
Dein freiester Staat verbietet z.B. Grabungen auf den Rheinweisen, damit die Massenmorde an deutschen Kriegsgefangenen durch deine geliebten Amis nicht ans Tageslicht kommen.

Ich wohne in der Nähe von Remagen. Das war in der Tat ein barbarisches Verbrechen, das NACH Kriegsende an deutschen Kriegsgefangenen verübt wurde.

Shahirrim
01.07.2012, 14:58
Ich wohne in der Nähe von Remagen. Das war in der Tat ein barbarisches Verbrechen, das NACH Kriegsende an deutschen Kriegsgefangenen verübt wurde.

Da gibt es doch so schöne Heldengeschichten der "Befreier"!

Sprecher
01.07.2012, 14:58
Alles nur Meinungsdelikte.

Möller hat die angeblichen "Delikte" noch nichtmal selber begangen sondern wurde in den Knast gesteckt weil er Kommentare die angeblich diese Starftatbestände erfüllen nicht wegzensiert hat.

Sprecher
01.07.2012, 15:00
Immer wieder höre ich von US-Soldaten, die erzählen, dass sie Deutschland lieben und vermissen werden, wenn sie wieder nach Hause beordert werden.
Hier kann man nur positives über Deutschland lesen.
https://www.facebook.com/USARMYGERMANY

Die Amis lieben die Deutschen so sehr daß sie laufend solche Filme drehen:


http://www.youtube.com/watch?v=vN6X3iK9obY

Sprecher
01.07.2012, 15:05
Wie willst du sie denn loswerden? Du kennst die Geschichte mit dem Kosovo?

Ach ja wer hat denn da zugunsten der Musel militärisch interveniert? Na?
Aber du hast völlig Recht würden wir versuchen uns unserer Kulturbereicherer zu entledigen würden die von dir und deinesgleichen hündisch angebeteten Amis auch sofort die Bomber schicken. Praktischerweise sind sie ja schon bei uns vor Ort!

ksero
01.07.2012, 15:09
Die Amis lieben die Deutschen so sehr daß sie laufend solche Filme drehen:


http://www.youtube.com/watch?v=vN6X3iK9obY
Was hat dieswer Film denn damit zu tun? Das ist Unterhaltung.

Bruddler
01.07.2012, 15:15
Dann kannst du sicher auch nicht verstehen, daß die Germanen was gegen die Römer hatten.

Jedes gesunde Volk hasst Besatzer! :)

Wir müssen einfach nur fest daran glauben, dass die Amis unsere "Beschützer" sind, dann ist die Besatzung viel leichter zu ertragen... :cool:

Sprecher
01.07.2012, 15:19
Was hat dieswer Film denn damit zu tun? Das ist Unterhaltung.

Klar "Jud Süß" und "der ewige Jude" waren auch nur Unterhaltung, wenn auch weniger grausam und menschenverachtend als dieses Machwerk.

Corpus Delicti
01.07.2012, 15:21
Was hat dieswer Film denn damit zu tun? Das ist Unterhaltung.

Das zeigt das die Amis gern Deutsche killen.

Shahirrim
01.07.2012, 15:21
Klar "Jud Süß" und "der ewige Jude" waren auch nur Unterhaltung, wenn auch weniger grausam und menschenverachtend als dieses Machwerk.

Jud Süß ist nebenbei ein guter Film mit guten Schauspielern! :128:

BRDDR_geschaedigter
01.07.2012, 15:24
Das zeigt das die Amis gern Deutsche killen.

Gibt jedoch immer mehr Amis in der Wahrheitsbewegung, die die Involvierung der USA im zweiten Weltkrieg als verfassungswidrig sehen, was auch stimmt.

Gothaur
01.07.2012, 15:26
Was hat dieswer Film denn damit zu tun? Das ist Unterhaltung.
Du mußt ihm das nachsehen. Dieser Film hat eine ungeheure traumatische Erfahrung in ihm ausgelöst. Das ist Amerika, nicht mehr und nicht weniger.
Man kann drüber diskutieren, oder dies als pathologische Altlast eines (mörderischen Nazi-)Systems bewerten, das auch solche Menschen in der x-ten Generation erschafft. Eine solche Sicht stimmt auf jeden Fall milder gegenüber diesen (Krankheits-?)Symptomen.
Man beachte auch diesen (sehr typischen) Vergleich Inglourious Basterds vs Jud Süß und der ewige Jude, und die Erklärung.
Geradezu akademisch, diese Anhäufung der Ph(r)asen der Entwicklung paranoider Wahnvorstellungen.
Also nicht wundern, ich habs auch schon längst aufgegeben. :die Schultern zuck:
Gruß
Ps.: Und immer dran denken, jene, die positiv über Deutschland denken, und dann auch noch US-Amerikaner sind, vor allen Soldaten, können nur hinterhältig lügen und somit dem "System UsRael" andienen.
Das ist nämlich ein weiterer Aspekt, es darf längst nicht jeder Deutschland lieben! Die Regeln sind stramm streng vorgegeben. :Grins:

ochmensch
01.07.2012, 15:27
Ach ja wer hat denn da zugunsten der Musel militärisch interveniert? Na?
Aber du hast völlig Recht würden wir versuchen uns unserer Kulturbereicherer zu entledigen würden die von dir und deinesgleichen hündisch angebeteten Amis auch sofort die Bomber schicken. Praktischerweise sind sie ja schon bei uns vor Ort!

Kannst du mal irgendwen anders stalken?

Corpus Delicti
01.07.2012, 15:33
Warum sollten die Amerikaner, Deutschland die Souveränität zurückgeben?



Weil die Deuschen es nicht fordern.

Corpus Delicti
01.07.2012, 15:36
Es ist schlimmer. Er ist der Meinung: Die USA sind eine Demokratie und haben deswegen das Recht auf Mord und Erpressung.
Wenn eine Demokratie mordet, kann es ja nur richtig sein. Ist doch schließlich eine Demokratie.

Amerika ist eine Diktatur die sich Dmokratie nennt.So hätte es Hitler auch machen sollen.

Sprecher
01.07.2012, 15:40
Kannst du mal irgendwen anders stalken?

Verständlich daß Etikettenschwindler deines Schlages nicht mögen wenn sie entlarvt werden.

http://www.bayern.diefreiheit.org/?attachment_id=1557

Sprecher
01.07.2012, 15:42
Du mußt ihm das nachsehen. Dieser Film hat eine ungeheure traumatische Erfahrung in ihm ausgelöst. Das ist Amerika, nicht mehr und nicht weniger.
Man kann drüber diskutieren, oder dies als pathologische Altlast eines (mörderischen Nazi-)Systems bewerten, das auch solche Menschen in der x-ten Generation erschafft. Eine solche Sicht stimmt auf jeden Fall milder gegenüber diesen (Krankheits-?)Symptomen.


In jedem normalen Land der Welt gelten Nestbeschmutzer wie du als krank und nicht Leute die es nicht gut finden wenn ihr Land in den Dreck gezogen wird.

Stopblitz
01.07.2012, 15:46
Doch Polen wird irgendwann versuchen weiteres deutsches Gebiet zu annektieren. Nicht heute, nicht in 10 jahren aber irgendwann schon, auch wenn verblödete deutsche Gutmenschen sich das natürlich nicht vorstellen können und entsprechende Befürchtungen für "Paranoia" halten und stattdessen eher Angst vor imaginären iranischen Atomrakten haben. Von polnischen Bürgermeistern und polnischen mehrheiten in deutschen Städten träumen man östlich der Oder jedenfalls jetzt schon:

http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html

Und wenn der Pole losmarschiert werden die Amis denen helfen und nicht uns.

Richtig, irgendwann wird der Polak die Belohnung dafür, dass er artig Washingtons Hure war, einfordern. Dann werden die ganzen Trottel, die den Tag mit dem lecken von Yankeehintern verbringen aufwachen. Wie immer ist es dann zu spät.

Corpus Delicti
01.07.2012, 15:47
Was hat dieswer Film denn damit zu tun? Das ist Unterhaltung.

Ja Unterhaltung für die Amis.Du sagst es.

Corpus Delicti
01.07.2012, 15:48
Da gibt es doch so schöne Heldengeschichten der "Befreier"!

Die Befreier haben Deutschland von der Freiheit befreit. :haha:

malnachdenken
01.07.2012, 15:50
Spar dir deine blöde Sophisterei.

Und Du dir Deine Pöbeleien.

Danke.

Gothaur
01.07.2012, 15:50
Dann kannst du sicher auch nicht verstehen, daß die Germanen was gegen die Römer hatten.

Jedes gesunde Volk hasst Besatzer! :)

Die Germanen haben die Römer nicht gehasst, sondern Teile der germanischen Stämme, immer wieder mal, genauso wie sie sich aber auch völlig pragmatisch mit ihnen arrangierten und Geschäfte machten. Genauso wie zur Zeit der römischen Besatzung diesseits des Limes, bzw auch Rhein und Donau, die Germanen immer noch als einzelne Stämme sich begriffen und zu jeglichen Zwist untereinander bereit waren.
So wurde der Limes auch nicht durch die Germanen überwunden, sondern sie fanden ihn verlassen vor, weil es an allen Ecken und Enden im Reich brannte, und die Grenztruppen anderswo gebraucht wurden. Und zu jener Zeit kam es auch erst zu Konzentrationen der Stämme, und Angeln, Sachsen, Goten, Franken, etc bildeten sich heraus.
Aber so pauschal zu sagen, die Germanen hätten die Römer gehaßt, ist nirgendswo nachzuweisen.
Arminius Sieg über Varus war in der Tat ein eher einmaliges Ereignis, genial in der Durchführung, und auch nachhaltig, denn die römische Expansion wurde gestoppt, die Grenzen des Limes wurden darauf im 1. - 3. Jahrhundert n.Chr. gezogen und nicht mehr überschritten.
Wobei man heute mittlerweile davon ausgeht, daß es dennoch auch römische Feld-(Beute-)züge tief ins germanische Hinterland gab. Aber die Römer zogen sich jeweils wieder hinter ihre Grenzen zurück.
Und was Amerikaner und Deutsche betrifft, ist es ohnehin anders. Erstens hatten die Amis, die Deutschland besetzten, aber auch besuchten, auch genügend deutsche Wurzeln, die im übrigen auch entsprechend gefplegt wurden und werden. Ebenso hatte es in Amerika, gerade was das Militär betraf auch so etliche berühmte Offiziere mit deutschen Wurzeln.
Und nebst denen, die die Amis hier hassen, und vertreiben möchten, gibt es auch genügend, die sich über Amerikaner in Deutschland freuen. Und zwar nicht nur, weil sie in den Standorten durch sie wirtschaftlich profitierten.
Gruß

Doppelagent
01.07.2012, 15:51
ihre guten erinnerungen an ihre zeit in deutschland lassen sich ein die gi's ganz sicherlich nicht von ein paar forenkaspern vermissen.:D

Corpus Delicti
01.07.2012, 15:57
Ich frage mich ob es in Frankreich und England auch welche gibt,die die Deutschen verteidigen wie unsere Konsorten hier die die Amis,Franzis und die Englis verteidigen ?

Gothaur
01.07.2012, 15:58
In jedem normalen Land der Welt gelten Nestbeschmutzer wie du als krank und nicht Leute die es nicht gut finden wenn ihr Land in den Dreck gezogen wird.
Das Du das Land, in dem Du lebst, schützen möchtest ist die eine Sache. Und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Was ich dir aber persönlich wirklich krumm nehme, und was mich richtig wütend macht, ist die Tatsache, daß ausgerechnet Du dich auch noch als Prototyp des Ur-Deutschen hier darstellst, und damit dem deutschen Intellekt schlußendlich den endgültigen Genickschuß versetzt.
Das geht schlichtweg zu weit!
Gruß

Shahirrim
01.07.2012, 15:58
Die Germanen haben die Römer nicht gehasst, sondern Teile der germanischen Stämme, immer wieder mal, genauso wie sie sich aber auch völlig pragmatisch mit ihnen arrangierten und Geschäfte machten. Genauso wie zur Zeit der römischen Besatzung diesseits des Limes, bzw auch Rhein und Donau, die Germanen immer noch als einzelne Stämme sich begriffen und zu jeglichen Zwist untereinander bereit waren.
So wurde der Limes auch nicht durch die Germanen überwunden, sondern sie fanden ihn verlassen vor, weil es an allen Ecken und Enden im Reich brannte, und die Grenztruppen anderswo gebraucht wurden. Und zu jener Zeit kam es auch erst zu Konzentrationen der Stämme, und Angeln, Sachsen, Goten, Franken, etc bildeten sich heraus.
Aber so pauschal zu sagen, die Germanen hätten die Römer gehaßt, ist nirgendswo nachzuweisen.
Arminius Sieg über Varus war in der Tat ein eher einmaliges Ereignis, genial in der Durchführung, und auch nachhaltig, denn die römische Expansion wurde gestoppt, die Grenzen des Limes wurden darauf im 1. - 3. Jahrhundert n.Chr. gezogen und nicht mehr überschritten.
Wobei man heute mittlerweile davon ausgeht, daß es dennoch auch römische Feld-(Beute-)züge tief ins germanische Hinterland gab. Aber die Römer zogen sich jeweils wieder hinter ihre Grenzen zurück.
Und was Amerikaner und Deutsche betrifft, ist es ohnehin anders. Erstens hatten die Amis, die Deutschland besetzten, aber auch besuchten, auch genügend deutsche Wurzeln, die im übrigen auch entsprechend gefplegt wurden und werden. Ebenso hatte es in Amerika, gerade was das Militär betraf auch so etliche berühmte Offiziere mit deutschen Wurzeln.
Und nebst denen, die die Amis hier hassen, und vertreiben möchten, gibt es auch genügend, die sich über Amerikaner in Deutschland freuen. Und zwar nicht nur, weil sie in den Standorten durch sie wirtschaftlich profitierten.
Gruß

Geschäfte würde ich auch mit den USA machen. Das ist was völlig anderes, als die Besatzung des Landes! Freiheit ist aber etwas, was ein Knecht, für den es die höchste Ehre ist, die Scheiße seines Herren vom Stiefel zu lecken, nicht verstehen kann! Das die Germanen den Limes nie für Beutezüge überwanden ist völlig falsch, teilweise zogen sie bis zu den Pyrenäen! Und das die Römer ihn verlassen mussten, lag daran, dass er anderswo überwunden wurde.

Und was die USA angeht, natürlich ist sie Rom 2.0, mit Ausnahme in der Hinsicht, dass der eroberte Raum nicht dem USA-Reich angegliedert wird. Ansonsten ist alles gleich!

Gothaur
01.07.2012, 16:01
Ich frage mich ob es in Frankreich und England auch welche gibt,die die Deutschen verteidigen wie unsere Konsorten hier die die Amis,Franzis und die Englis verteidigen ?
Antwort, zumindest was Frankreich betrifft, - ja, und zwar eine Menge. Fahr mal hin, und wunder dich. Vor allen im übrigen auf Korsika, in die Normandie und die Bretagne. Aber auch darüber hinaus.
Übrigens, was Inglourious Basterds angeht, hatten wir hier in Deutschland auch Einnahmen von knapp 3 Millionen US-Dollar.
http://www.imdb.de/title/tt0361748/business
Gruß

ksero
01.07.2012, 16:05
Antwort, zumindest was Frankreich betrifft, - ja, und zwar eine Menge. Fahr mal hin, und wunder dich. Vor allen im übrigen auf Korsika, in die Normandie und die Bretagne. Aber auch darüber hinaus.
Übrigens, was Inglourious Basterds angeht, hatten wir hier in Deutschland auch Einnahmen von knapp 3 Millionen US-Dollar.
http://www.imdb.de/title/tt0361748/business
Gruß
ich hab ihn auch auf Blu-Ray. Das ist ein absolutes Meisterwerk, auch wenn es einige nicht wahr haben möchten.

Corpus Delicti
01.07.2012, 16:08
Antwort, zumindest was Frankreich betrifft, - ja, und zwar eine Menge. Fahr mal hin, und wunder dich. Vor allen im übrigen auf Korsika, in die Normandie und die Bretagne. Aber auch darüber hinaus.
Übrigens, was Inglourious Basterds angeht, hatten wir hier in Deutschland auch Einnahmen von knapp 3 Millionen US-Dollar.
http://www.imdb.de/title/tt0361748/business
Gruß

Du meinst Franzosen die der meinung sind das die Deutschen von Frankreich,England und Polen ungerecht behandelt worden sind und das Deutschland immernoch besetztes Land ist das keine Souveränität und selbsbestimmung hat ?

iglaubnix+2fel
01.07.2012, 16:09
Die Germanen haben die Römer nicht gehasst, sondern Teile der germanischen Stämme, immer wieder mal, genauso wie sie sich aber auch völlig pragmatisch mit ihnen arrangierten und Geschäfte machten. Genauso wie zur Zeit der römischen Besatzung diesseits des Limes, bzw auch Rhein und Donau, die Germanen immer noch als einzelne Stämme sich begriffen und zu jeglichen Zwist untereinander bereit waren.
So wurde der Limes auch nicht durch die Germanen überwunden, sondern sie fanden ihn verlassen vor, weil es an allen Ecken und Enden im Reich brannte, und die Grenztruppen anderswo gebraucht wurden. Und zu jener Zeit kam es auch erst zu Konzentrationen der Stämme, und Angeln, Sachsen, Goten, Franken, etc bildeten sich heraus.
Aber so pauschal zu sagen, die Germanen hätten die Römer gehaßt, ist nirgendswo nachzuweisen.
Arminius Sieg über Varus war in der Tat ein eher einmaliges Ereignis, genial in der Durchführung, und auch nachhaltig, denn die römische Expansion wurde gestoppt, die Grenzen des Limes wurden darauf im 1. - 3. Jahrhundert n.Chr. gezogen und nicht mehr überschritten.
Wobei man heute mittlerweile davon ausgeht, daß es dennoch auch römische Feld-(Beute-)züge tief ins germanische Hinterland gab. Aber die Römer zogen sich jeweils wieder hinter ihre Grenzen zurück.
Und was Amerikaner und Deutsche betrifft, ist es ohnehin anders. Erstens hatten die Amis, die Deutschland besetzten, aber auch besuchten, auch genügend deutsche Wurzeln, die im übrigen auch entsprechend gefplegt wurden und werden. Ebenso hatte es in Amerika, gerade was das Militär betraf auch so etliche berühmte Offiziere mit deutschen Wurzeln.
Und nebst denen, die die Amis hier hassen, und vertreiben möchten, gibt es auch genügend, die sich über Amerikaner in Deutschland freuen. Und zwar nicht nur, weil sie in den Standorten durch sie wirtschaftlich profitierten.
Gruß


Erstens hatten(*) die Amis, die Deutschland besetzten(**), aber auch besuchten, auch genügend deutsche Wurzeln(***), die im übrigen auch entsprechend gepflegt wurden und werden(****).

(*) HABEN...

(**) BESETZEN...

(***) Ja, NASENWURZELN...:fizeig:

(****) Gewiß, eben diese WERDEN sehr GEPFLEGT!:haha::haha::haha:

Sprecher
01.07.2012, 16:09
ich hab ihn auch auf Blu-Ray. Das ist ein absolutes Meisterwerk, auch wenn es einige nicht wahr haben möchten.

Wundert mich nicht im Geringsten.
Geil wie den ganzen Scheiss-Deutschen die Schädel zertrümmert und die Hirne weggeblasen werden was?
Was für ein krankes Arschloch muß man als Deutscher sein um sowas noch gut zu finden.

Gothaur
01.07.2012, 16:10
Geschäfte würde ich auch mit den USA machen. Das ist was völlig anderes, als die Besatzung des Landes! Freiheit ist aber etwas, was ein Knecht, für den es die höchste Ehre ist, die Scheiße seines Herren vom Stiefel zu lecken, nicht verstehen kann! Das die Germanen den Limes nie für Beutezüge überwanden ist völlig falsch, teilweise zogen sie bis zu den Pyrenäen! Und das die Römer ihn verlassen mussten, lag daran, dass er anderswo überwunden wurde.

Und was die USA angeht, natürlich ist sie Rom 2.0, mit Ausnahme in der Hinsicht, dass der eroberte Raum nicht dem USA-Reich angegliedert wird. Ansonsten ist alles gleich!
Es gab keltische wie germanische Kopfgeldjäger, bzw Sklavenfänger und zwar nicht nur für den eigenen Heiligen Hain zwecks Opferung, oder dem heimischen Hof als praktische Hilfe, sondern auch zwecks Verkauf an die Römer, für ihre Kampfspiele, bzw Sklavenhaltung. Da waren sich die Germanen gewiß nicht zu schade, dem verhaßten Nachbarstamm nicht nur Hab und Gut zu nehmen, sondern auch so noch aus der Existenz Kapital zu schaffen. Ebenso gab es diejenigen, die auch sehr froh waren über die Produkte, die das römische Imperium durch seine riesige Ausdehnungen und Handelkontakte überall im Reich verbrachte, fürs eigene Leben zu bekommen. Und letztendlich waren es auch die römischen Lager und Städte, an Rhein, und Donau, die Leben und Qualität den Germanen und Kelten vorführten, die auch sie gerne in Anspruch nehmen wollten.
Außerdem bot ja auch das militärische System der Römer eine, zwar riskante aber auch Gewinnbringende Karriereleiter, inklusive großzügiger Rente, wenn man dieses Alter erreichte.
Genügend Anreize, um mit den Römern, anstatt gegen sie zu agieren.
Wenn Du dir im übrgen mal den Aufbau des Limes anschaust, wie auch der dahinterliegenden Lager und Kastelle, wirst Du feststellen, daß dieser ohnehin nicht als reines Verteidigungsbollwerk gedacht war, auch garnicht in der Lage war, eine solche Aufgabe zufriedenstellend zu erfüllen. Heutzutage gehen auch Historiker, zusammmen mit Archäologen davon aus, daß diese Limes Konstruktionen wohl auch der Konzentrierung des Personen- und Warenaustausches dienten, um so beispielsweise auch schlichtwg Zölle zu erheben.
Gruß

Sprecher
01.07.2012, 16:13
Antwort, zumindest was Frankreich betrifft, - ja, und zwar eine Menge. Fahr mal hin, und wunder dich. Vor allen im übrigen auf Korsika, in die Normandie und die Bretagne. Aber auch darüber hinaus.
Übrigens, was Inglourious Basterds angeht, hatten wir hier in Deutschland auch Einnahmen von knapp 3 Millionen US-Dollar.
http://www.imdb.de/title/tt0361748/business
Gruß


http://www.youtube.com/watch?v=8PZ5sy7jGcY

Corpus Delicti
01.07.2012, 16:15
Aber auch darüber hinaus.
Übrigens, was Inglourious Basterds angeht, hatten wir hier in Deutschland auch Einnahmen von knapp 3 Millionen US-Dollar.
http://www.imdb.de/title/tt0361748/business
Gruß


Ja sieht man schon auf der DVD Hülle wie sehr die Deutschen hier verteidigt werden.

http://i49.tinypic.com/33w9n5x.jpg

Shahirrim
01.07.2012, 16:16
Es gab keltische wie germanische Kopfgeldjäger, bzw Sklavenfänger und zwar nicht nur für den eigenen Heiligen Hain zwecks Opferung, oder dem heimischen Hof als praktische Hilfe, sondern auch zwecks Verkauf an die Römer, für ihre Kampfspiele, bzw Sklavenhaltung. Da waren sich die Germanen gewiß nicht zu schade, dem verhaßten Nachbarstamm nicht nur Hab und Gut zu nehmen, sondern auch so noch aus der Existenz Kapital zu schaffen. Ebenso gab es diejenigen, die auch sehr froh waren über die Produkte, die das römische Imperium durch seine riesige Ausdehnungen und Handelkontakte überall im Reich verbrachte, fürs eigene Leben zu bekommen. Und letztendlich waren es auch die römischen Lager und Städte, an Rhein, und Donau, die Leben und Qualität den Germanen und Kelten vorführten, die auch sie gerne in Anspruch nehmen wollten.
Außerdem bot ja auch das militärische System der Römer eine, zwar riskante aber auch Gewinnbringende Karriereleiter, inklusive großzügiger Rente, wenn man dieses Alter erreichte.
Genügend Anreize, um mit den Römern, anstatt gegen sie zu agieren.
Wenn Du dir im übrgen mal den Aufbau des Limes anschaust, wie auch der dahinterliegenden Lager und Kastelle, wirst Du feststellen, daß dieser ohnehin nicht als reines Verteidigungsbollwerk gedacht war, auch garnicht in der Lage war, eine solche Aufgabe zufriedenstellend zu erfüllen. Heutzutage gehen auch Historiker, zusammmen mit Archäologen davon aus, daß diese Limes Konstruktionen wohl auch der Konzentrierung des Personen- und Warenaustausches dienten, um so beispielsweise auch schlichtwg Zölle zu erheben.
Gruß

Das kommt auf die Germanen an. Die Elbgermanen galten als absolute und aggressive Römerfeinde. Und dass der Limes kein eiserner Vorhang war, weiß ich auch. Alles im allen waren sie untereinander zwar in Fehden verwickelt, aber die Freiheit verband sie, weswegen die Römer keine Besatzung vornahmen nach der Varussschlacht. Und gegen Handel ist auch nichts einzuwenden, Imperien gehen an eiserenen Vorhängen unter, es müssen semipermeable Grenzen für einen gesunden Austausch vorhanden sein. Den gab es, in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Wobei ich etwas kritischer mit deinem vernichtenden Urteil bin über die Charktereigenschaften der Germanen als du Imperienverherrlicher!

Flavus-Deutsche gab es zu allen Zeiten, aber auch Arminus-Deutsche! Selbst die besten Familien eben sind nicht vor Flavusen gefeit!

Sprecher
01.07.2012, 16:18
Das Du das Land, in dem Du lebst, schützen möchtest ist die eine Sache. Und dagegen ist auch nichts einzuwenden.
Was ich dir aber persönlich wirklich krumm nehme, und was mich richtig wütend macht, ist die Tatsache, daß ausgerechnet Du dich auch noch als Prototyp des Ur-Deutschen hier darstellst, und damit dem deutschen Intellekt schlußendlich den endgültigen Genickschuß versetzt.
Das geht schlichtweg zu weit!
Gruß

Um es klipp und klar zu sagen: Es gibt nichts was ich mehr verachte als Antideutsche. Damit meine ich Deutsche die ihr eigenes Land in den Dreck ziehen, Verbrechen am eigenen Volk rechtfertigen und gutheissen und gleichzeitig fremde, deutschfeindliche Länder wie die USA uns Israel anbeten. Kein Kommunist oder Islamist ist auch nur annähernd so widerwärtig ie die Leute mit dieser Einstellung. Und ich unterschiede durchaus zwischen Vaterlandslosen, Anti-Nationalen und Antideutschen. Du gehörst eindeutig in die letzte Kategorie. Und Antideutsche stehen für mich noch unterhalb von Kinderschändern. Damit du Bescheid weisst.

Xarrion
01.07.2012, 16:19
ich hab ihn auch auf Blu-Ray. Das ist ein absolutes Meisterwerk, auch wenn es einige nicht wahr haben möchten.

Von einem Ami-Kriecher war auch nichts Anderes zu erwarten.

Sprecher
01.07.2012, 16:22
Von einem Ami-Kriecher war auch nichts Anderes zu erwarten.

Ja ein ekelhaftes Pack.

Frankenberger_Funker
01.07.2012, 16:25
Wundert mich nicht im Geringsten.
Geil wie den ganzen Scheiss-Deutschen die Schädel zertrümmert und die Hirne weggeblasen werden was?
Was für ein krankes Arschloch muß man als Deutscher sein um sowas noch gut zu finden.

Das frage ich mich allerdings auch.

Shahirrim
01.07.2012, 16:28
...Und ich unterschiede durchaus zwischen Vaterlandslosen, Anti-Nationalen und Antideutschen. ...

Was ist denn der Unterschied zwischen den ersten beiden und dem letzten? :?

Sprecher
01.07.2012, 16:37
Was ist denn der Unterschied zwischen den ersten beiden und dem letzten? :?

Die ersteren lehnen Nationen im Allgemeinen ab. Die Antideutschen sind nur gegen Deutschland.
Vaterlandslose haben zwar keinen positiven Bezug zu ihrem Land, hassen es aber auch nicht zwingend wie es die Antideutschen tun.

Shahirrim
01.07.2012, 16:45
Die ersteren lehnen Nationen im Allgemeinen ab. Die Antideutschen sind nur gegen Deutschland.
Vaterlandslose haben zwar keinen positiven Bezug zu ihrem Land, hassen es aber auch nicht zwingend wie es die Antideutschen tun.

Danke für die Erklärung!

Gothaur
01.07.2012, 16:46
Das kommt auf die Germanen an. Die Elbgermanen galten als absolute und aggressive Römerfeinde. Und dass der Limes kein eiserner Vorhang war, weiß ich auch. Alles im allen waren sie untereinander zwar in Fehden verwickelt, aber die Freiheit verband sie, weswegen die Römer keine Besatzung vornahmen nach der Varussschlacht. Und gegen Handel ist auch nichts einzuwenden, Imperien gehen an eiserenen Vorhängen unter, es müssen semipermeable Grenzen für einen gesunden Austausch vorhanden sein. Den gab es, in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Wobei ich etwas kritischer mit deinem vernichtenden Urteil bin über die Charktereigenschaften der Germanen als du Imperienverherrlicher!

Flavus-Deutsche gab es zu allen Zeiten, aber auch Arminus-Deutsche! Selbst die besten Familien eben sind nicht vor Flavusen gefeit!
Das größte Problem der Germanenstämme war, daß sie untereinander nicht trauen konnten, ja noch nichtmals innerhalb eines Stammesverbandes, oder gar innerhalb der Familie.
Führer wie Marbod zeigten ja auch in aller Deutlichkeit, wie unterschiedlich die Haltung der Germanen gegenüber dem Imperium war.
Was für die Römer nach der Varusschlacht neu war, war schlichtweg die Tatsache, daß diese Germanen durchaus auch zusammen kämpfen konnten, und das machte sie unberechenbar. Ich schätze schon, daß da auch eine reine Kosten/Nutzen Rechnung eine Rolle gespielt haben dürfte. Durch Handel, Warenausstausch am Limes gelangten sie letztendlich am Limes auch an jene Produkte, die von römischen Interesse waren.
Das die Germanen Imperienverherrlicher waren, habe ich eigentlich nicht gesagt. Ich halte sie vielmehr für reine Pragmatiker, die ihren Nutzen aus den Gegebenheiten zu ziehen wußten.
Sie hatten wenig gemeinsames, die germanischen Stämme, den Glauben, wenn auch lokal variierend und natürlich die Runen. Aber diese waren nun mal halt auch elitär, für gewisse Schichten, klerikale vor allen, und nicht von jedermann zu lesen.
Das unterschied sie auch zur lateinischen Schrift, die mehr eine Volksschrift war.
Wenn man sich Runeninschriften anschaut, und das sind ja im wesentlichen heutzutage noch Ritzungen, erkennt man religiöse Motive, wie Beschrebungen, Beschörungen, Heldengedenken, und -, das allerdings auch, Werbebotschaften! :Grins:
Wenn der Erschaffer kostbarer Kämme extra auf Runensteine erwähnt wird, beispielsweise, dann galt das potentiellen Käufern. Wer allerdings weiß, wie kostbar solche Kleinodien waren, weiß auch, daß diese Botschaft nicht fürs gemeine Volk gedacht war, sondern für Edelleute, die auch einen solchen Kamm bezahlen konnten. Und die waren dann wiederum der Runenschrift mächtig.
Gruß

Gothaur
01.07.2012, 16:50
Ja sieht man schon auf der DVD Hülle wie sehr die Deutschen hier verteidigt werden.

http://i49.tinypic.com/33w9n5x.jpg
Verstehe ich jetzt nicht so sehr den Zusammenhang, also was die Einspielquoten in Deutschland betrifft. Aber egal. :Grins:
Gruß

Efna
01.07.2012, 16:54
Das kommt auf die Germanen an. Die Elbgermanen galten als absolute und aggressive Römerfeinde. Und dass der Limes kein eiserner Vorhang war, weiß ich auch. Alles im allen waren sie untereinander zwar in Fehden verwickelt, aber die Freiheit verband sie, weswegen die Römer keine Besatzung vornahmen nach der Varussschlacht. Und gegen Handel ist auch nichts einzuwenden, Imperien gehen an eiserenen Vorhängen unter, es müssen semipermeable Grenzen für einen gesunden Austausch vorhanden sein. Den gab es, in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Wobei ich etwas kritischer mit deinem vernichtenden Urteil bin über die Charktereigenschaften der Germanen als du Imperienverherrlicher!

Flavus-Deutsche gab es zu allen Zeiten, aber auch Arminus-Deutsche! Selbst die besten Familien eben sind nicht vor Flavusen gefeit!

Ähm die Römer haben immer Freunde unter den Germanen gefunden und nicht selten verbündeten sich germanische Stämme mit den römern um gegen andere germanischen Stämme zu ziehen...

Shahirrim
01.07.2012, 16:55
Ähm die Römer haben immer Freunde unter den Germanen gefunden und nicht selten verbündeten sich germanische Stämme mit den römern um gegen andere germanischen Stämme zu ziehen...

Sag ich doch. Selbst der Bruder von Arminius (Flavus) war so ein Römerknecht!

Sprecher
01.07.2012, 16:56
Ähm die Römer haben immer Freunde unter den Germanen gefunden und nicht selten verbündeten sich germanische Stämme mit den römern um gegen andere germanischen Stämme zu ziehen...

Das ist halt das Verrätergen das bis heute an die Deutschen weitervererbt wurde.
Ebenso wie man lieber anderen Deutschen an die Gurgel geht anstatt gegen die äußeren Feinde des deutschen Volkes zusammenzustehen.

Efna
01.07.2012, 16:57
Sag ich doch. Selbst der Bruder von Arminius (Flavus) war so ein Römerknecht!

Warum soll er auch?

Tantalit
01.07.2012, 16:58
Das ist halt das Verrätergen das bis heute an die Deutschen weitervererbt wurde.

Quark, nur an so ne Brut wie deine Sippe.

Shahirrim
01.07.2012, 16:59
Warum soll er auch?

Häh?

Sprecher
01.07.2012, 16:59
Quark, nur an so ne Brut wie deine Sippe.

An wen soll ich Deutschland denn deiner Meinung nach verraten haben?

Efna
01.07.2012, 17:01
Das ist halt das Verrätergen das bis heute an die Deutschen weiterverebt wurde.

Warum Verräter, die Hermunduren waren z.b. Verbündete der Römer und haben niemanden verraten. Was sollen sie schon verraten haben.

Sprecher
01.07.2012, 17:02
Warum Verräter, die Hermunduren waren z.b. Verbündete der Römer und haben niemanden verraten. Was sollen sie schon verraten haben.

Ihre germanischen Brüder.

Efna
01.07.2012, 17:06
Ihre germanischen Brüder.

Es gab zu der Zeit keine "germanischen Brüder", jeder germanische Stamm kochte seine eigene Suppe. Verbündete sich mit wenn sie wollten, führten Krieg gegen wenn sie wollten, handelte mit wenn sie wollten etc. jeder germanische Stamm war cAutonom es sei den er wurde von einen germanischen Stamm oder nichtgermanischen Volk unterworfen.

Tantalit
01.07.2012, 17:07
An wen soll ich Deutschland denn deiner Meinung nach verraten haben?

Erst beleidigste pauschal ein ganzes Volk und dann kackste dir in die Hose das du genauso mißraten bist.

Zum Verräter wird man wenn man Gelegenheit dazu hat und deinen Charakter im Zweifelsfall, warum sollte das in der Vergangenheit liegen?

ksero
01.07.2012, 17:09
Wundert mich nicht im Geringsten.
Geil wie den ganzen Scheiss-Deutschen die Schädel zertrümmert und die Hirne weggeblasen werden was?
Was für ein krankes Arschloch muß man als Deutscher sein um sowas noch gut zu finden.
Mein gott, das ist Unterhaltung.
Von mir aus hätten die Feinde auch Amerikaner, Franzosen, Chinesen, Zigeuner, oder sonst was sein können.
Hör doch auf den Film auf die paar Szenen zu beschränekn.
Millionen verkaufte Träger und Kinobesucher in Deutschland sprechen Bände. Das ist ein guter Film und mehr nicht.
Außerdem werden die Deutschen in dem Film zu Hauf als intelligente und sprachgewandte Menschen mit Manieren gespielt (Hans Landa), wobei jeder in dem Film sein Fett wegkriegt.

http://www.youtube.com/watch?v=ji92tbjZiiQ&amp;feature=related
Eine meiner Lieblingsszenen.

Shahirrim
01.07.2012, 17:10
Es gab zu der Zeit keine "germanischen Brüder", jeder germanische Stamm kochte seine eigene Suppe. Verbündete sich mit wenn sie wollten, führten Krieg gegen wenn sie wollten, handelte mit wenn sie wollten etc. jeder germanische Stamm war cAutonom es sei den er wurde von einen germanischen Stamm oder nichtgermanischen Volk unterworfen.

Später wurden sie aber Römerfeinde. So sehr hat das Rom geärgert, dass das Neo-Rom (USA) sie zornig von den Römern im Film Gladiator abschlachten ließ!

Sprecher
01.07.2012, 17:10
Es gab zu der Zeit keine "germanischen Brüder", jeder germanische Stamm kochte seine eigene Suppe. Verbündete sich mit wenn sie wollten, führten Krieg gegen wenn sie wollten, handelte mit wenn sie wollten etc. jeder germanische Stamm war cAutonom es sei den er wurde von einen germanischen Stamm oder nichtgermanischen Volk unterworfen.

Das ist nicht ganz richtig, den germanischen Stämmen war ihre Verwandtschaft untereinander sehr wohl bewusst und einige Male hatten sie sich ja auch schon vor Arminius gegen die Römer verbündet z.B. unter Ariovist.
Leider liessen sich die germaischen Stämme gerne und leicht von äußeren Feinden gegeneinander aufhetzen wie ja später die Deutschen auch.

Sprecher
01.07.2012, 17:11
Außerdem werden die Deutschen in dem Film zu Hauf als intelligente und sprachgewandte Menschen mit Manieren gespielt (Hans Landa), wobei jeder in dem Film sein Fett wegkriegt.


Inwiefern kriegen denn die Amis in dem Film "ihr Fett weg"?

Efna
01.07.2012, 17:12
Später wurden sie aber Römerfeinde. So sehr hat das Rom geärgert, dass das Neo-Rom (USA) sie zornig von den Römern im Film Gladiator abschlachten ließ!

Nö der Film Gladiator ist historisch gesehen blödsinn. Aber der Film sollte die Markomannenkriege zeigen und das waren auch nur ein paar Stämme und nicht alle Stämme.

Gothaur
01.07.2012, 17:12
Um es klipp und klar zu sagen: Es gibt nichts was ich mehr verachte als Antideutsche. Damit meine ich Deutsche die ihr eigenes Land in den Dreck ziehen, Verbrechen am eigenen Volk rechtfertigen und gutheissen und gleichzeitig fremde, deutschfeindliche Länder wie die USA uns Israel anbeten. Kein Kommunist oder Islamist ist auch nur annähernd so widerwärtig ie die Leute mit dieser Einstellung. Und ich unterschiede durchaus zwischen Vaterlandslosen, Anti-Nationalen und Antideutschen. Du gehörst eindeutig in die letzte Kategorie. Und Antideutsche stehen für mich noch unterhalb von Kinderschändern. Damit du Bescheid weisst.
Du kapierst eines ganz grundsätzlich nicht und ich bewundere mich mittlerweile ob meiner grenzenlosen Geduld, es dir dennoch immer wieder zu erklären.
Es gibt nicht nur 2 Möglichkeiten, sondern noch eine Dritte, die dir aber völlig abgeht, ja überhaupt nicht für dich vorstellbar ist. (deshalb sehe ich es ja eher als ein klinisches Problem, was dich angeht.)
1. Man ist für etwas,
3. Man ist gegen etwas,
und 3. deshalb, weil nämlich
2. Man erwähnt sachlich auch die Postion dazwischen, die es in aller Regel nämlich auch gibt,
genau dazwischen gehört, und die nichts mit einer eigenen Postionierung zu tun hat.
Aber das siehste nicht, das willste nicht, das kannste nicht. Stattdessen reduzierst (oder strengst dich an, zumindest diese zu erklären) auf eine Position, die Du hier ausschließlich wiedergibts. Und wer da aus dem Rahmen fällt, nicht so tickt wie Du (und das fällt wirklich nicht schwer, so arg begrenzt, wie Du dich selber hier rüberbringst, und das was Du an minimaler Weltsicht vermittelst), der wird von dir agressiv in eine einzige Schublade gepackt, und das ist es dann.
Um dann auch noch diese in der Tat sehr kümmerliche Sicht auf die Welt zu rechtfertigen, ergehst Du dich in Anschuldigungen, die mehr und mehr gesteigert werden, und doch nur ans hyperventilieren erinnern.
Das, Sprecher, ist absolut keine Grundlage, auch nur irgendwas, was Du äußerst, auch mal als eine Form von Ideologie zu erkennen, das ist garnichts!
Und genau deshalb ist es ja auch so peinlich, wie Du dich auch noch her sozusagen vorbildlich als strammer Deutscher, als Bewahrer des Deutschen, rüberbringen willst.
Mal ehrlich Sprecher, hätte Herr Hilter auf solche Dodos, wie dich, zugreifen müssen, der Krieg der Deutschen wäre schon im Ansatz in den Fluten der Weichsel und der Maas buchstäblich er(ab)gesoffen!
Gruß

Shahirrim
01.07.2012, 17:15
Nö der Film Gladiator ist historisch gesehen blödsinn. Aber der Film sollte die Markomannenkriege zeigen und das waren auch nur ein paar Stämme und nicht alle Stämme.

Die Hermunduren, die du ja als Römerfreunde bezeichnest, nahmen an den Markomannenkriegen teil. Und das Abschlachten wurde im Film Gladiator gefeiert, auch wenn es eher ein Aufhalten an den Grenzen vor deren Einfall war!

ksero
01.07.2012, 17:17
Inwiefern kriegen denn die Amis in dem Film "ihr Fett weg"?
Die amerikanische Truppe fliegt des öfteren auf, wobei klar sein sollte, dass bei einer amerikanischen Produktion die Amis zum Schluß die großen Helden sind, Wobei auch Hans Landa am Ende einen guten Schnitt macht, der den intelligente, sprachgewandten Deutschen verkörpert.

Efna
01.07.2012, 17:29
Das ist nicht ganz richtig, den germanischen Stämmen war ihre Verwandtschaft untereinander sehr wohl bewusst und einige Male hatten sie sich ja auch schon vor Arminius gegen die Römer verbündet z.B. unter Ariovist.
Leider liessen sich die germaischen Stämme gerne und leicht von äußeren Feinden gegeneinander aufhetzen wie ja später die Deutschen auch.

Weder Ariovist noch arminius vereinigten alle germanischen Stämme sondern nur ein paar. Für arminius waren es nur die Wesergermanen, wobei hier auch keine gemeinsame Nationale Idee eine Rolle spielten sondern lediglich ein gemeinsamer Feind. Arminius war wohl der einzigste der wohl aus diesen Bündnis ein Rech machen wollte, dabei dachte er aber sehr römisch. Als die Gefahr vorrüber war wollte man ihn nicht soweit kommen, weil sich kein stamm irgendwen unterordnen wollte. Er wurde am ende ermordet...
Dabei war die Haltung anderer Stämme, einige hielten an ihren Bündnissen mit rom wie etwa die Ubier, andere blieben neutral wieder andere die früher gegen die Römer kämpften wie die Markomannen unter Marbod misstrauten Arminius und seinen Bündniss und suchten die Annährung zu Rom.

Efna
01.07.2012, 17:29
Die Hermunduren, die du ja als Römerfreunde bezeichnest, nahmen an den Markomannenkriegen teil. Und das Abschlachten wurde im Film Gladiator gefeiert, auch wenn es eher ein Aufhalten an den Grenzen vor deren Einfall war!

Nach den Markomannenkriegen wurden kurzfristig das heutige Böhmen besetzt...

Shahirrim
01.07.2012, 17:33
Weder Ariovist noch arminius vereinigten alle germanischen Stämme sondern nur ein paar. Für arminius waren es nur die Wesergermanen, wobei hier auch keine gemeinsame Nationale Idee eine Rolle spielten sondern lediglich ein gemeinsamer Feind. Arminius war wohl der einzigste der wohl aus diesen Bündnis ein Rech machen wollte, dabei dachte er aber sehr römisch. Als die Gefahr vorrüber war wollte man ihn nicht soweit kommen, weil sich kein stamm irgendwen unterordnen wollte. Er wurde am ende ermordet...
Dabei war die Haltung anderer Stämme, einige hielten an ihren Bündnissen mit rom wie etwa die Ubier, andere blieben neutral wieder andere die früher gegen die Römer kämpften wie die Markomannen unter Marbod misstrauten Arminius und seinen Bündniss und suchten die Annährung zu Rom.

Nein. Ein Legionsadler fand sich bei den Chauken, also den Nordseegermanen! Elbgermanen waren mit Sicherheit auch dabei!

Shahirrim
01.07.2012, 17:35
Nach den Markomannenkriegen wurden kurzfristig das heutige Böhmen besetzt...

Dann stimmt ja der Teil von Gladiator, was die USA in ihrer Germanophobie genüsslich ausschlachteten.

Efna
01.07.2012, 17:36
Nein. Ein Legionsadler fand sich bei den Chauken, also den Nordseegermanen! Elbgermanen waren mit Sicherheit auch dabei!

Die Elbgermanen waren zu der Zeit grösstenteils Verbündete Marbods oder standen unter seinen fuchteln....

Efna
01.07.2012, 17:36
Dann stimmt ja der Teil von Gladiator, was die USA in ihrer Germanophobie genüsslich ausschlachteten.

Der Film ist reine unterhaltung....

Sprecher
01.07.2012, 17:40
Dann stimmt ja der Teil von Gladiator, was die USA in ihrer Germanophobie genüsslich ausschlachteten.

Kennst du den Film "King Arthur" vom Juden-Regissuer Bruckheimer?
Da werden die in England einfallenden Sachsen als Quasi-Nazis hingestellt die beim Happy End natürlich alle fröhlich abgeschlachtet werden.

Shahirrim
01.07.2012, 17:40
Die Elbgermanen waren zu der Zeit grösstenteils Verbündete Marbods oder standen unter seinen fuchteln....

Nee, nördlich der Semnonen war Schluss mit seinem Einfluss. Außerdem war er eh von Rom bedroht, die Römer wollten sein Gebiet erobern. So kann man nicht von Freunden sprechen.

Shahirrim
01.07.2012, 17:44
Kennst du den Film "King Arthur" vom Juden-Regissuer Bruckheimer?
Da werden die in England einfallenden Sachsen als Quasi-Nazis hingestellt die beim Happy End natürlich alle fröhlich abgeschlachtet werden.

Klar, Til Schweiger hat da mal wieder den bösen Sachsenprinzen gespielt. Und der Schwede Stellan Skarsgård den rassistischen Häuptling!

Sprecher
01.07.2012, 17:46
Und der Schwede Stellan Skarsgård den rassistischen Häuptling!

Genau. In "Ronin" durfte er übrigens auch den natürlich deutschen blonden Bösewicht spielen.

Efna
01.07.2012, 17:46
Nee, nördlich der Semnonen war Schluss mit seinem Einfluss. Außerdem war er eh von Rom bedroht, die Römer wollten sein Gebiet erobern. So kann man nicht von Freunden sprechen.

Anfänglich ja, aber nach der schlacht am Kalkriese oder auch während der Kämpfe gasb es eine verbrüderung beider Feinde.