PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarns braune Garde



Corpus Delicti
30.06.2012, 06:32
In Ungarn marschieren sie wieder, uniformiert und im Gleichschritt. In dem arg von der Wirtschaftskrise gebeutelten Land hat die Neuauflage der faschistischen Pfeilkreuzler immer mehr Zulauf.

http://i50.tinypic.com/21b5d7l.jpg

Am 15. März, dem ungarischen Nationalfeiertag, spielte sich auf dem Budapester Heldenplatz eine martialische Zeremonie ab: Von einem doppelten Polizeikordon geschützt vereidigte die rechtsextreme «Ungarische Garde» (ungarisch «Magyar Gárda») 650 neue Mitglieder. Die neuen Gardisten würden «ein neues Kapitel der ungarischen Geschichte schreiben», wie Gabor Vona erklärte, der Gründer der Garde und Vorsitzende der rechtsextremen Partei «Bewegung für ein besseres und rechteres Ungarn» (kurz «Jobbik»).

Die braune Garde schreibt in der Tat ein neues Kapitel in der ungarischen Geschichte; ein unrühmliches freilich. Mit rot-weiss gestreiften Arpad-Fahnen (die an die Gründung Ungarns vor 1000 Jahren erinnern sollen), schwarzen Uniformen und rot-weissen Halstüchern defilieren die Gardisten im Gleichschritt durch die Strassen. Doch die Umzüge sind keine Folklore, sie sollen aggressive Stärke markieren und dienen der Einschüchterung. Denn die im August 2007 gegründete Garde, die offiziell als «Bewegung» registriert ist, versteht sich selber als «Bürgerwehr» und marschiert — angeblich um die «Zigeunerkriminalität» zu bekämpfen — durch Siedlungen und Quartiere mit einem hohen Roma-Anteil. Und es bleibt nicht bei Aufmärschen. Die Rhetorik ist hassgeschwängert. Gewalttaten gegen Roma und Juden, sowie gegen linke und liberale Politiker und Journalisten häufen sich. Zwar ist der Trägerverein der Organisation im Dezember letzten Jahres vom Budapester Stadtgericht verboten worden, weil deren Aufmärsche die menschliche Würde der Roma und weiterer Minoritäten verletzten. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig.

http://www.20min.ch/news/story/11133009
http://kritische-massen.over-blog.de/article-gefahr-in-ungarn-faschisten-kommen-voran-80098797.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeilkreuzler
http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/ungarn
http://forum.spiegel.de/f22/neuer-horthy-kult-ungarn-renaissance-des-reichsverwesers-62364-9.html

Also sieht doch sehr gut aus mit den Nazis in Europa,da tut sich was.Scheint so als kommen die Zeiten langsam wieder.

Cinnamon
30.06.2012, 07:36
Ungarn steht fest auf den Werten Europas. Das ist schon mal ganz toll. Gut ist aber, dass die Jobbik nur eine Minderheit ist und die rechten Ungarn eher Fidesz wählen.

mick31
30.06.2012, 08:21
Adrett gekleidete Menschen die ihr Land lieben und ihre Freizeit dafür opfern ihr Land zu einem besseren Ungar zu machen, den Einfluß Brüssels und USraels zurückzudrängen, sehr gut!

cruncher
30.06.2012, 08:25
In Ungarn marschieren sie wieder, uniformiert und im Gleichschritt. In dem arg von der Wirtschaftskrise gebeutelten Land hat die Neuauflage der faschistischen Pfeilkreuzler immer mehr Zulauf.

.



Heil Ungarn.


Nieder mit Merkel und den EU-Säuen!

svizzera
30.06.2012, 08:40
Und so schnell werden die Ungarn die Braunen nicht mehr los, auch wenn sie wollten. Die Medien sind fest in der Hand der Fidesz-Partei und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihnen auch die Wahlfälschung ein genehmes Mittel ist, um ihren Machterhalt zu sichern.


Das Volk hingegen hat Angst: Wenn wir den Mund aufmachen, so denken viele, könnten wir auch das Wenige verlieren, was wir heute haben. Und so halten sie sich raus.

Aus: http://www.woz.ch/1150/die-ungarinnen-und-die-demokratie/die-arbeitslosigkeit-beschaeftigt-die-menschen-mehr-als-die

Die Ungarische Garde bzw. Jobbik ist für mich einfach nur ein primitiver und teils krimineller Haufen der im Leben sonst nichts auf die Reihe bekommt und lediglich einige Protestwähler aber vorwiegend Rechtsextreme hinter sich hat. Bisschen Marschieren und provozieren... aber sonst nichts dahinter.

Commodus
30.06.2012, 08:46
Das Volk hingegen hat Angst: Wenn wir den Mund aufmachen, so denken viele, könnten wir auch das Wenige verlieren, was wir heute haben. Und so halten sie sich raus.

Ach, kommt mir äusserst bekannt vor. Man wirft den "Rechten" die eigene Vorgehensweise vor. Putzig

Demokrat
30.06.2012, 13:13
Ungarn steht fest auf den Werten Europas. Das ist schon mal ganz toll. Gut ist aber, dass die Jobbik nur eine Minderheit ist und die rechten Ungarn eher Fidesz wählen.
Allerdings keine kleine Minderheit, laut Wikipedia erreichte Jobbik in 2010 knapp 17% im Parlament.

ochmensch
30.06.2012, 13:23
Und so schnell werden die Ungarn die Braunen nicht mehr los, auch wenn sie wollten. Die Medien sind fest in der Hand der Fidesz-Partei und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihnen auch die Wahlfälschung ein genehmes Mittel ist, um ihren Machterhalt zu sichern.



Aus: http://www.woz.ch/1150/die-ungarinnen-und-die-demokratie/die-arbeitslosigkeit-beschaeftigt-die-menschen-mehr-als-die

Die Ungarische Garde bzw. Jobbik ist für mich einfach nur ein primitiver und teils krimineller Haufen der im Leben sonst nichts auf die Reihe bekommt und lediglich einige Protestwähler aber vorwiegend Rechtsextreme hinter sich hat. Bisschen Marschieren und provozieren... aber sonst nichts dahinter.
Um EVP-Mitglied Fidesz als "braun" zu titulieren, muss man schon eine blühende Fantasie haben.

Arthas
30.06.2012, 13:51
Sehr schön. Ungarn ist ein Vorbild für den Rest Europas. Hoffen wir mal das es Ungarn gelingt seine Freiheit vor dem neobolschewistischen EU-Regime zu bewahren und auch Deutschland bald frei sein wird.




Heil Ungarn!
http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/fascho-bew/Ploetz_SF-PL-H-NL-Rum-Bulg-d/pfeilkreuzler-fahne.PNG

Corpus Delicti
18.10.2012, 17:33
Ich hatte ja auch mal einen Ungarn Strang aufgemacht.Auf vielfachen Wunsch hole ich ihn wieder hervor.:dd: :appl: :dg:

Laci
18.10.2012, 18:07
Und so schnell werden die Ungarn die Braunen nicht mehr los, auch wenn sie wollten. Die Medien sind fest in der Hand der Fidesz-Partei und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihnen auch die Wahlfälschung ein genehmes Mittel ist, um ihren Machterhalt zu sichern.



Aus: http://www.woz.ch/1150/die-ungarinnen-und-die-demokratie/die-arbeitslosigkeit-beschaeftigt-die-menschen-mehr-als-die

Die Ungarische Garde bzw. Jobbik ist für mich einfach nur ein primitiver und teils krimineller Haufen der im Leben sonst nichts auf die Reihe bekommt und lediglich einige Protestwähler aber vorwiegend Rechtsextreme hinter sich hat. Bisschen Marschieren und provozieren... aber sonst nichts dahinter.

Die Ungarn sind ein sehr sympathisches Volk, gastfreundlich, stolz, freigiebig, sie haben im Laufe ihrer Geschichte jede Menge große Wissenschafter und Sportler hervorgebracht, tapfer, sie waren der einzige Ostblockstaat welcher in seiner Verzweiflung die Russen angefallen hat, aber sie haben auch entsetzliche Tendenzen, aus ihren Herkunfts Veranlagungen einen Hang zu sozialer Ausbeutung, der ungarische Adel war neben kriegerischer Tüchtigkeit ein entsetzliches Ausbeutergesindel, sie saufen gerne, und sind überall dort wo einer Radau macht zu finden, können sie selber daran teilnehmen, umso besser, sie neigen dazu starken Männern nachzulaufen, es gibt Feministinen welche sagen die Ungarn sind allesamt Sexisten und er steht ihnen Tag und Nacht, ein ordentlicher Ungar kann 30 Minuten fluchen ohne sich ein einziges Mal zu wiederholen und und.. Ich weiß um guten und auch um ihre weniger guten Seiten, aber ich mag sie.

Towarish
18.10.2012, 21:59
Die Ungarn sind ein sehr sympathisches Volk, gastfreundlich, stolz, freigiebig, sie haben im Laufe ihrer Geschichte jede Menge große Wissenschafter und Sportler hervorgebracht, tapfer, sie waren der einzige Ostblockstaat welcher in seiner Verzweiflung die Russen angefallen hat, aber sie haben auch entsetzliche Tendenzen, aus ihren Herkunfts Veranlagungen einen Hang zu sozialer Ausbeutung, der ungarische Adel war neben kriegerischer Tüchtigkeit ein entsetzliches Ausbeutergesindel, sie saufen gerne, und sind überall dort wo einer Radau macht zu finden, können sie selber daran teilnehmen, umso besser, sie neigen dazu starken Männern nachzulaufen, es gibt Feministinen welche sagen die Ungarn sind allesamt Sexisten und er steht ihnen Tag und Nacht, ein ordentlicher Ungar kann 30 Minuten fluchen ohne sich ein einziges Mal zu wiederholen und und.. Ich weiß um guten und auch um ihre weniger guten Seiten, aber ich mag sie.

Sie müssen ziemlich verzweifelt gewesen sein, wenn sie sich dafür entschieden haben...:wand:

Corpus Delicti
18.10.2012, 22:06
Sie müssen ziemlich verzweifelt gewesen sein, wenn sie sich dafür entschieden haben...:wand:

Soviel russischen Arsch hätten die Russen gar nicht mal,wäre es ungekehrt.

Sprecher
18.10.2012, 22:06
Sie müssen ziemlich verzweifelt gewesen sein, wenn sie sich dafür entschieden haben...:wand:

Kein Wunder, gute Erfahrungen mit Russen hat man bei den Ungarn nicht allzuviele gemacht. Genaugenommen gar keine.

Sprecher
18.10.2012, 22:07
Soviel russischen Arsch hätten die Russen gar nicht mal,wäre es ungekehrt.

Stimmt, die lassen sich ja sogar von einem Wicht wie Erdowahn auf der Nase rumtanzen.

Corpus Delicti
18.10.2012, 22:11
Die Ungarn sind ein sehr sympathisches Volk, gastfreundlich, stolz, freigiebig, sie haben im Laufe ihrer Geschichte jede Menge große Wissenschafter und Sportler hervorgebracht, tapfer, sie waren der einzige Ostblockstaat welcher in seiner Verzweiflung die Russen angefallen hat, aber sie haben auch entsetzliche Tendenzen, aus ihren Herkunfts Veranlagungen einen Hang zu sozialer Ausbeutung, der ungarische Adel war neben kriegerischer Tüchtigkeit ein entsetzliches Ausbeutergesindel, sie saufen gerne, und sind überall dort wo einer Radau macht zu finden, können sie selber daran teilnehmen, umso besser, sie neigen dazu starken Männern nachzulaufen, es gibt Feministinen welche sagen die Ungarn sind allesamt Sexisten und er steht ihnen Tag und Nacht, ein ordentlicher Ungar kann 30 Minuten fluchen ohne sich ein einziges Mal zu wiederholen und und.. Ich weiß um guten und auch um ihre weniger guten Seiten, aber ich mag sie.

Die Ungarn sind das einzige Volk in Ost Europa die nicht slawischen Ursprungs sind.Eine Mischung aus Mongolen,Österreicher,Deutsche,und Spanier.

Geronimo
18.10.2012, 22:11
Die Ungarn sind ein sehr sympathisches Volk, gastfreundlich, stolz, freigiebig, sie haben im Laufe ihrer Geschichte jede Menge große Wissenschafter und Sportler hervorgebracht, tapfer, sie waren der einzige Ostblockstaat welcher in seiner Verzweiflung die Russen angefallen hat, aber sie haben auch entsetzliche Tendenzen, aus ihren Herkunfts Veranlagungen einen Hang zu sozialer Ausbeutung, der ungarische Adel war neben kriegerischer Tüchtigkeit ein entsetzliches Ausbeutergesindel, sie saufen gerne, und sind überall dort wo einer Radau macht zu finden, können sie selber daran teilnehmen, umso besser, sie neigen dazu starken Männern nachzulaufen, es gibt Feministinen welche sagen die Ungarn sind allesamt Sexisten und er steht ihnen Tag und Nacht, ein ordentlicher Ungar kann 30 Minuten fluchen ohne sich ein einziges Mal zu wiederholen und und.. Ich weiß um guten und auch um ihre weniger guten Seiten, aber ich mag sie.

Äh.....ich habe jetzt lange in deinem obigen Text gesucht. Wo sind denn nun, verdammt noch mal, die weniger guten Seiten? Hä?:cool:

Towarish
18.10.2012, 22:15
Kein Wunder, gute Erfahrungen mit Russen hat man bei den Ungarn nicht allzuviele gemacht. Genaugenommen gar keine.

Man könnte meinen, die Russen haben mit denen gute Erfahrungen gemacht. Könnte schwören Ungarn war an Barbarossa beteiligt.


Soviel russischen Arsch hätten die Russen gar nicht mal,wäre es ungekehrt.

Die Russen haben haben es gegen die Mongolen und die Kreuzritter gleichzeitig aufgenommen.
Mit Erfolg, wie du auf der Karte sehen kannst.:ätsch:

Kater
18.10.2012, 22:23
Die Ungarn sind das einzige Volk in Ost Europa die nicht slawischen Ursprungs sind.Eine Mischung aus Mongolen,Österreicher,Deutsche,und Spanier.

Die Rumänen sowie die Balten (Esten, Letten, Litauer) sind auch keine Slawen.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 22:32
Die spinnen, die Mongolen!

Towarish
18.10.2012, 22:37
Die Rumänen sowie die Balten (Esten, Letten, Litauer) sind auch keine Slawen.

Bei den Esten wäre ich mir nicht sicher.

Bieleboh
18.10.2012, 22:47
Esten sind keine Slawen.

Sprecher
18.10.2012, 22:48
Bei den Esten wäre ich mir nicht sicher.

Esten sind ethnisch und sprachlich eng mit den Finnen verwandt. Da ist nichts "slawisches" drin, außer den während der Sowjetherrschaft angesiedelten Russen.

Feldmann
18.10.2012, 22:48
Die Ungarn sind das einzige Volk in Osteuropa, das nicht slawischen Ursprungs ist, eine Mischung aus Mongolen, Österreichern, Deutschen und Spaniern (?).

Ungarisch ist zwar keine slawische Sprache, aber der Anteil von magyarisierten Slawen an der ungarischen Bevölkerung dürfte doch erheblich sein.


Bei den Esten wäre ich mir nicht sicher.

Warum nicht?


außer den während der Sowjetherrschaft angesiedelten Russen.

Und wer sagt, dass die Russen auch wirklich slawisch sind, nur weil sie eine slawische Sprache sprechen?

Sauerländer
18.10.2012, 22:48
Bei den Esten wäre ich mir nicht sicher.
Das sind, wenn ich mich recht entsinne, Finno-Ugrier.

Sprecher
18.10.2012, 22:49
Ungarisch ist zwar keine slawische Sprache, aber der Anteil von magyarisierten Slawen an der ungarischen Bevölkerung dürfte doch erheblich sein.


Wie kommst du darauf? Das ungarische Siedlungsgebiet stand nie unter slawischer Herrschaft. Eher dürften eine ganze menge Ungarn zum Teil deutsche Vorfahren haben.

Klopperhorst
18.10.2012, 22:49
Esten sind keine Slawen.

Slawen ist sowieso ein rein kultureller Begriff (Sprache).
Slawen sind Ost-Germanen.

---

Feldmann
18.10.2012, 22:52
Das ungarische Siedlungsgebiet stand nie unter slawischer Herrschaft.

Das stimmt, aber die Ungarn/Magyaren haben diverse slawische Gebiete beherrscht.

Außerdem sind die Ungarn/Magyaren im 9. Jhdt. nicht in ein vollkommen leeres Land gezogen.

Sprecher
18.10.2012, 22:55
Slawen ist sowieso ein rein kultureller Begriff (Sprache).
Slawen sind Ost-Germanen.

---

Das ist nicht ganz richtig. Die Ostgermanen gingen nach der Völkerwanderung in den slawischen Völkern auf, weshalb auch die ostgermanischen Sprachen ausstarben aber Slawen und Germanen entwickelten sich schon mindestens 2500 v Chr sprachlich und kulturell auseinander.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 22:56
In Wahrheit sind die Magyaren Türken.

"The Magyars are a race of Turks and their leader rides out with 20,000 horsemen and this king is called k.nd.h and this name denotes their king, for the name of the man who is actually king over them is ĝ.l.h and all the Magyars accept the orders of their ĝ.l.h in the matter of war and defense and the like."

—Ahmad ibn Rustah-

Klopperhorst
18.10.2012, 22:58
Das ist nicht ganz richtig. Die Ostgermanen gingen nach der Völkerwanderung in den slawischen Völkern auf, weshalb auch die ostgermanischen Sprachen ausstarben aber Slawen und Germanen entwickelten sich schon mindestens 2500 v Chr sprachlich und kulturell auseinander.

Nun ja, Pommern, Ostpreussen usw. gehört natürlich uns.
Es ist heute leider in der Hand der "entstellten Germanen".

Slawen gehören zur nordischen Rasse, auch wenn
ein Großteil der Polen-Gebiete eigentlich deutsch ist.

---

Nordseekrabbe
18.10.2012, 22:58
Das sind, wenn ich mich recht entsinne, Finno-Ugrier.

Stimmt! Die ungarische Sprache ist mit der finnischen eng verwandt. Ich hatte im Urlaub einmal Kontakt mit einem Finnen. Von dem hatte ich kein Wort verstanden. Bei anderen Sprachen gibt es immer Begriffe die ungefähr ähnlich lauten und die wir verstehen können.

Feldmann
18.10.2012, 23:00
In Wahrheit sind die Magyaren Türken.

Und was sind "in Wahrheit" die Türken?

Sprecher
18.10.2012, 23:00
Nun ja, Pommern, Ostpreussen usw. gehört natürlich uns.
Es ist heute leider in der Hand der "entstellten Germanen".

Slawen gehören zur nordischen Rasse, auch wenn
ein Großteil der Polen-Gebiete eigentlich deutsch ist.

---

Slawen haben aber meist rundliche Kopfformen auch wenn sie ähnlich hellhaarig wie die meist langschädeligen Germanen waren bzw sind.

Sprecher
18.10.2012, 23:02
In Wahrheit sind die Magyaren Türken.


genau wie die aschkenasischen Juden. Daher auch die Krummnase, die man bei echten Semiten nicht findet.

Nordseekrabbe
18.10.2012, 23:02
Nun ja, Pommern, Ostpreussen usw. gehört natürlich uns.
Es ist heute leider in der Hand der "entstellten Germanen".

Slawen gehören zur nordischen Rasse, auch wenn
ein Großteil der Polen-Gebiete eigentlich deutsch ist.

---
Viele Russen sehen blond aus und sind wahrscheinlich Nachkommer der Wikinger. Deshalb verwundert es mich, dass sie während der NS-Zeit als Untermenschen bezeichnet wurden.

Rumburak
18.10.2012, 23:02
Esten sind ethnisch und sprachlich eng mit den Finnen verwandt. Da ist nichts "slawisches" drin, außer den während der Sowjetherrschaft angesiedelten Russen.

Richtig. Ich kenne zwei wunderschöne Estinnen. Noch nie so eine schöne deutsche Frau gesehen...

Towarish
18.10.2012, 23:02
Esten sind ethnisch und sprachlich eng mit den Finnen verwandt. Da ist nichts "slawisches" drin, außer den während der Sowjetherrschaft angesiedelten Russen.

Russen sind auch mit den Finnen verwandt.
Sie sind keine reinen Slawen.
"Russen" bestehen aus 3 großen Gruppen:
Slawen/einem finno-ugrischen Volk/Waräger (Könnte sein, dass finno-ugrisch und Waräger dasselbe sind, weiß es nicht mehr)

Abgesehen davon haben die Esten schon ziemlich früh engen Kontakt mit der Rus gehabt. Eine ihrer großen Städte wurde von einem russischen Fürsten erbaut.(Ich suche mal im Netz nach dem Namen)

Sprecher
18.10.2012, 23:02
Viele Russen sehen blond aus und sind wahrscheinlich Nachkommer der Wikinger. Deshalb verwundert es mich, dass sie während der NS-Zeit als Untermenschen bezeichnet wurden.

Wurden sie ja nicht, die Behauptung ist Siegerpropaganda.

Klopperhorst
18.10.2012, 23:03
Slawen haben aber meist rundliche Kopfformen auch wenn sie ähnlich hellhaarig wie die meist langschädeligen Germanen waren bzw sind.

Richtig. Baltisch ist besonders blond, aber auch breitköpfig.
In Mecklenburg findet man manchmal noch einen sehr alten slawischen
Schlag. Hellblond mit breiten Wangenknochen, so wie ihn Th. Mann schon
im Zauberberg beschrieb.
Dazu eine Augenpartie, die etwas mongolische Züge trägt, aber wasserblaue Farbe.
Wahrscheinlich waren die Vorfahren der Slawen in den Steppengebieten beheimatet
und mit asiatischen Ethnien vermischt.

---

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:05
genau wie die aschkenasischen Juden. Daher auch die Krummnase, die man bei echten Semiten nicht findet.

Die Krummnase ist ein Zeichen für einen semitischen Hintergrund ggfs. Iranisch-Armenischen. Die Türkischen Asiaten haben keine Krummen Nasen! Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Japaner oder Koreaner mit einer konvexen Nase gesehen zu haben.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:06
Die Nordmänner haben in der Regel auch konvexe Hakennasen, die tropfend nach unten schaut. Sehr abstoßend!

Candymaker
18.10.2012, 23:07
Ungarisch ist zwar keine slawische Sprache, aber der Anteil von magyarisierten Slawen an der ungarischen Bevölkerung dürfte doch erheblich sein.


Die Ungarn kamen aus Asien, und haben sich, aehnlich, wie das bei Germanen und Sorben der Fall war, mit der dort bereits lebenden slawischen Bevoelkerung vermischt. Fuer die Rumaenen gilt aehnliches, auch die haben einen sehr starken Anteil an slawischen Genen. Und Zigeunern natuerlich.

Feldmann
18.10.2012, 23:07
Wahrscheinlich waren die Vorfahren der Slawen in den Steppengebieten beheimatet
und mit asiatischen Ethnien vermischt.

Du meinst wohl eher die "Indogermanen", denn das Ursprungsgebiet der Slawen liegt vermutlich zwischen Weichsel und Dnjepr.

Nordseekrabbe
18.10.2012, 23:07
Richtig. Baltisch ist besonders blond, aber auch breitköpfig.
In Mecklenburg findet man manchmal noch einen sehr alten slawischen
Schlag. Hellblond mit breiten Wangenknochen, so wie ihn Th. Mann schon
im Zauberberg beschrieb.
Dazu eine Augenpartie, die etwas mongolische Züge trägt, aber wasserblaue Farbe.
Wahrscheinlich waren die Vorfahren der Slawen in den Steppengebieten beheimatet
und mit asiatischen Ethnien vermischt.

---
Und sind es Untermenschen?......:auro:

Ich habe sehr viele Verwandte in Meck-Pom, die in Orten leben wie ....row. Eine meiner Vorfahren hieß mit Nachnahmen "Janzen" schwedisch.

Klopperhorst
18.10.2012, 23:10
Und sind es Untermenschen?......:auro:

Ich habe sehr viele Verwandte in Meck-Pom, die in Orten leben wie ....row. Eine meiner Vorfahren hieß mit Nachnahmen "Janzen" schwedisch.

Untermenschen-Geschichte der Slawen war eine reine Propagandasache.
Jeder wusste, dass sie Unsinn war.

---

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:10
Je weiter man richtung Osten geht, desto höher ist der asiatische Einschlag in Europa taxiert. Die Ostdeutschen, ebenso die Russen sind ein Derivat von europäischen und asiatischen Völkern. Hohe Wangenknochen, eine wohlgeformte gerade Nase wie schmale Augenlider, sind ein Indiz für einen Asiatischen Einschlag. Und dieser herrscht überall im Baltikum, Osteuropa etc.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:12
Du meinst wohl eher die "Indogermanen", denn das Ursprungsgebiet der Slawen liegt vermutlich zwischen Weichsel und Dnjepr.

Er hat nicht ganz unrecht. Der Vermischungsgrad zwischen Indogermanen und Altaischen Völkern sieht man am deutlichsten bei den Russen!

Sprecher
18.10.2012, 23:14
Die Krummnase ist ein Zeichen für einen semitischen Hintergrund ggfs. Iranisch-Armenischen. Die Türkischen Asiaten haben keine Krummen Nasen! Ich kann mich nicht daran erinnern, einen Japaner oder Koreaner mit einer konvexen Nase gesehen zu haben.

Willst du jetzt Japaner und Koreaner auch noch zu Türken erklären?

Towarish
18.10.2012, 23:17
Untermenschen-Geschichte der Slawen war eine reine Propagandasache.
Jeder wusste, dass sie Unsinn war.

---

Muss nicht sein, die Geschichte mit dem russischen Untermenschen existierte eigentlich schon lange vor Hitler und das nicht nur in Deutschland.
Damals haben Völker an sich ja nur wenig Kontakt miteinander gehabt, nur die Gesandten, oder andere Adelige.
Deswegen hat man früher gerne Gerüchte, oder Klischees verbreitet um politische Stimmung im Volk zu erzeugen.
Bei Russland war es halt die bedrohliche Horde aus dem Osten. Im 1WK hat es dann eine neue Auflage jeglicher Klischees und Gerüchte in Europa gegeben.
Ebenso wie Hitler dieses Gerücht aufgegriffen und für politische Zwecke instrumentalisiert hat.
Nicht mehr, nicht weniger.

Patriotistin
18.10.2012, 23:18
Willst du jetzt Japaner und Koreaner auch noch zu Türken erklären?

Gibt sogar Leute die behaupten das die Nativs Americas türkisch wären :auro:

Feldmann
18.10.2012, 23:18
Der Vermischungsgrad zwischen Indogermanen und Altaischen Völkern sieht man am deutlichsten bei den Russen!

Dass kann man aber auch durch die Einfälle von asiatischen Reitervölkern, wie z.B. der "Goldenen Horde", erklären.

Candymaker
18.10.2012, 23:18
Slawen haben aber meist rundliche Kopfformen auch wenn sie ähnlich hellhaarig wie die meist langschädeligen Germanen waren bzw sind.

Slawen haben meist eine minimal weissere Haut, als Westeuropaer. Ostdeutsche haben zb. generell eine etwas hellere Haut als Westdeutsche.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:19
Willst du jetzt Japaner und Koreaner auch noch zu Türken erklären?

Sie haben den gleichen Ursprung!


Altaic is a proposed language family that includes the Turkic, Mongolic, Tungusic, and Japonic language families and the Korean language.[1] These languages are spoken in a wide arc stretching from northeast Asia through Central Asia to Anatolia and eastern Europe (Turks, Kalmyks).[2] The group is named after the Altai Mountains, a mountain range in Central Asia.

http://en.wikipedia.org/wiki/Altaic_languages

Klopperhorst
18.10.2012, 23:21
... Die Ostdeutschen, ebenso die Russen sind ein Derivat von europäischen und asiatischen Völkern. ...

Die Ostdeutschen nun nicht, die kamen ja ursprünglich aus Niedersachsen und Schwaben.
Stichwort Ostwanderung.
Im Krabat findet man eine sehr alter Erzählung davon.

---

Alfred Tetzlaff
18.10.2012, 23:21
Je weiter man richtung Osten geht, desto höher ist der asiatische Einschlag in Europa taxiert. Die Ostdeutschen, ebenso die Russen sind ein Derivat von europäischen und asiatischen Völkern. Hohe Wangenknochen, eine wohlgeformte gerade Nase wie schmale Augenlider, sind ein Indiz für einen Asiatischen Einschlag. Und dieser herrscht überall im Baltikum, Osteuropa etc.

...und sind sie dümmer als wir?

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:23
Dass kann man aber auch durch die Einfälle von asiatischen Reitervölkern, z.B. der "Goldenen Horde", erklären.

Schau dir den heutigen Türken aus Zentralanatolien an, dann weist du vermutlich auch, wie der klassische Altindogermane aussah.


A Turkish origin for Indo-European languages

Disease-mapping methods add geographical history to language family tree.

Languages as diverse as English, Russian and Hindi can trace their roots back more than 8,000 years to Anatolia — now in modern-day Turkey. That's the conclusion of a study1 that assessed 103 ancient and contemporary languages using a technique normally used to study the evolution and spread of disease. The researchers hope that their findings can settle a long-running debate about the origins of the Indo-European language group.

English, Dutch, Spanish, Russian, Greek and Hindi might all sound very different, but there are many commonalities, such as the Dutch moeder, Spanish madre and Russian mat', all of which mean "mother". On this basis, researchers have concluded that more than a hundred languages across Europe and the Middle East, from Iceland to Sri Lanka, stem from a common ancestor.

Some scholars think that Indo-European languages spread with farming techniques from Turkey across Europe and Asia 8,000–9,500 years ago2. Others suggest that nomadic ‘Kurgan’ horsemen brought the origins of Indo-European language from central Asia about 6,000 years ago3. There is archaeological evidence to support both theories, but genetic studies of Indo-Europeans have been inconclusive, leading to an intractable debate among linguists, anthropologists and cultural historians.

http://www.nature.com/news/a-turkish-origin-for-indo-european-languages-1.11270



http://www.youtube.com/watch?v=cbkhOCTJfBI

Candymaker
18.10.2012, 23:25
Verteilung von Haut-, Haar- und Augenfarbe in Europa:

http://anthro.palomar.edu/adapt/images/map_of_skin_color_distribution.gif

http://3.bp.blogspot.com/_wNnxpE79lMQ/SjWSI-U4P4I/AAAAAAAAAcg/Qbuh4q_uagc/s400/Hair_color_map_europe.PNG

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/33/Westernparadigm_blue_eye_color_map.jpg

http://pages.globetrotter.net/peter_frost61z/Old-World1.jpg

Sprecher
18.10.2012, 23:25
Du meinst wohl eher die "Indogermanen", denn das Ursprungsgebiet der Slawen liegt vermutlich zwischen Weichsel und Dnjepr.

Die Slawen gingen ja genau wie die Kelten, Germanen und Balten aus den Indogermanen hervor. Vermutlich waren die Indogermanen fast alle blond. Je stärker sich die nach Westen und Süden wandernden Nachfahren der Indogermanen mit der vermutlich schwarzhaarigen europäischen Urbevölkerung vermischten desto dunkler wurden dann ihre gemeinsamen Nachfahren. Da Nordeuropa und Nordosteuropa nach der Eiszeit weitgehend menschenleer war erhielt sich hier das Blondgen am reinsten. Südeuropa waren aus klimatischen Gründen dichter besiedelt, insofern war hier die Vermischung mit der dunkelhaarigen Urbevölkerung stärker und umso weniger Blonde gibt es deshalb dort.

Bellerophon
18.10.2012, 23:26
Jeder der kein echter Sasse ist, ist unrein.


http://www.youtube.com/watch?v=1ZPHWMhiggo

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:27
...und sind sie dümmer als wir?

30982

Nicht wirklich.

Feldmann
18.10.2012, 23:28
Schau dir den heutigen Türken aus Zentralanatolien an.

Richtig, die Indogermanen hatten wahrscheinlich ein "europäisches" Aussehen.

Hier ein Vergleich:

Tocharer (= Indogermane) und Chinese

http://www.irishoriginsofcivilization.com/miscimages/Tocharians-in-China.JPG


Je stärker sich die nach Westen und Süden wandernden Nachfahren der Indogermanen mit der vermutlich schwarzhaarigen europäischen Urbevölkerung vermischten desto dunkler wurden dann ihre gemeinsamen Nachfahren.

Und woher kommen nach deiner Theorie dann die Rothaarigen?

Sprecher
18.10.2012, 23:29
Verteilung von Haut-, Haar- und Augenfarbe in Europa:

http://3.bp.blogspot.com/_wNnxpE79lMQ/SjWSI-U4P4I/AAAAAAAAAcg/Qbuh4q_uagc/s400/Hair_color_map_europe.PNG


So ganz kann die Karte aber nicht stimmen. Es gibt z.B. keinen nachvollziehbaren Grund weshalb in Nordpommern mehr Blonde leben sollten als weiter südlich, da hier 1945 überwiegend Polen aus Weisrussland und der Ukraine angesiedelt wurden.
Weshalb sollten die blonder sein als die übrigen Polen?
Desweiteren bezweifle ich den hohen Blondanteil in England.

Ή Λ K Λ П
18.10.2012, 23:30
30982

Nicht wirklich.

Je höher, der asiatische Einschlag taxiert ist, desto Intelligenter sind die Menschen anscheinend auch. Die Ostdeutschen haben daher auch diese asiatischen Werte besser verinnertlicht, sowie Disziplin, Fleiß, Bereitschaft zur Unterordnung (siehe DDR) etc.

Sprecher
18.10.2012, 23:30
Sie haben den gleichen Ursprung!

Naja wenn man nur lange genug zurückgeht stammen wir alle von der gleichen Amöbe ab.

Klopperhorst
18.10.2012, 23:30
Verteilung von Haut-, Haar- und Augenfarbe in Europa:
...

Der Grund der Ostseeverteilung ist sehr einfach zu erklären.
Die nordische Rasse entstand, wie moderne genetische Untersuchungen darlegen,
in Ostholstein. Dort war eine Art Inzuchtgebiet in einem post-glazialen Gebiet,
das weitgehend abgeschottet war.

Danach breitete sich diese Ethnie im gesamten Ostseeraum aus (Küstenwanderung).
Später erfolgte ein kultureller Schub im Westen, damit auch zusätzliche Einwanderung,
nur im Osten war diese Rasse weitgehend abgeschottet, somit sich deren
Merkmale noch erhalten haben.

Wir reden hier über einen Zeitraum 10K v.Chr.

---

Candymaker
18.10.2012, 23:31
30982

Nicht wirklich.

Asiaten werden von klein auf in der Schule gedrillt, deshalb der geringfuegig hoeher IQ, weil Intelligenz etwas mit Denkschnelligkeit zu tun hat.
Weisse sind dafuer zb. kreativer, als Asiaten, weil sie individualistischer und selbststaendiger denken.

Candymaker
18.10.2012, 23:32
Der Grund der Ostseeverteilung ist sehr einfach zuerklären.
Die nordische Rasse entstand, wie moderne genetische Untersuchungen darlegen,
in Ostholstein. Dort war eine Art Inzuchtgebiet in einem post-glazialen Gebiet,
das weitgehend abgeschottet war.

Danach breitete sich diese Ethnie im gesamten Ostseeraum aus (Küstenwanderung).
Später erfolgte ein kultureller Schub im Westen, damit auch zusätzliche Einwanderung,
nur im Osten war diese Rasse weitgehend abgeschottet, somit sich deren
Merkmale noch erhalten haben.

Wir reden hier über einen Zeitraum 10K v.Chr.

---

Klingt logisch, ich kann dazu nichts elementares beitragen, aber es liegt auf der Hand, dass alle Menschen mit hellen Merkmalen irgendwie voneinander abstammen.

Sprecher
18.10.2012, 23:33
Je höher, der asiatische Einschlag taxiert ist, desto Intelligenter sind die Menschen anscheinend auch.

Dann scheint der asiatische Einschlag bei Türken nicht allzu hoch zu sein. Der Durchschnitts-IQ der Türkei liegt gemäß Lynn/Vanhanen bei 90.

http://www.amerika.org/darwinism/iq-and-the-wealth-of-nations/

Alfred Tetzlaff
18.10.2012, 23:34
30982

Nicht wirklich.

Wat kompliziert. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich bin. Gute Nacht zusammen! :hi:

Klopperhorst
18.10.2012, 23:36
Klingt logisch, ich kann dazu nichts elementares beitragen, aber es liegt auf der Hand, dass alle Menschen mit hellen Merkmalen irgendwie voneinander abstammen.

http://studgendeutsch.blogspot.de/2009/11/4100-v-ztr-die-modernen-nordeuropaer.html

Die modernen Nordeuropäer entstehen in Ostholstein


---

Candymaker
18.10.2012, 23:39
So ganz kann die Karte aber nicht stimmen. Es gibt z.B. keinen nachvollziehbaren Grund weshalb in Nordpommern mehr Blonde leben sollten als weiter südlich, da hier 1945 überwiegend Polen aus Weisrussland und der Ukraine angesiedelt wurden.
Weshalb sollten die blonder sein als die übrigen Polen?
Desweiteren bezweifle ich den hohen Blondanteil in England.

Diese Leute, aus der Ukraine, wie du sagst, wurden aber hauptsaechlich in Schlesien angesiedelt, wo noch am meisten unzerstoerte Bausubstanz vorhanden war, im Norden weniger, soweit ich weiss. Ausserdem sind die Ukrainer meistens auch nicht dunklen Typs, nur in bestimmten Gebieten dort, im Sueden oder so. Ob die Karte stimmt, keine Ahnung, ich denke sie wird schon stimmen. Ich war bisher noch nicht oft im Norden Polens und hab nicht drauf geachtet, ob dort mehr Blonde leben.

Candymaker
18.10.2012, 23:40
http://studgendeutsch.blogspot.de/2009/11/4100-v-ztr-die-modernen-nordeuropaer.html

Die modernen Nordeuropäer entstehen in Ostholstein


---

Danke, ich werds mir mal durchlesen.

Bellerophon
18.10.2012, 23:42
Dann scheint der asiatische Einschlag bei Türken nicht allzu hoch zu sein. Der Durchschnitts-IQ der Türkei liegt gemäß Lynn/Vanhanen bei 90.

http://www.amerika.org/darwinism/iq-and-the-wealth-of-nations/

Türken und andere Südländer nerven ja auch nur (niemand mag sie, niemand braucht sie, sie erschaffen nichts, sie erhalten nichts), während asiatische Kinder einfach nur süß und ruhig sind.

Jeder, ausser Linke und Frauen - die mögen Negerbabys, mag asiatische Babys.

Ich kann Kinder z.E. überhaupt nicht leiden, aber asiatische Kinder sind einfach süß, ruhig und dabei aufgeweckt.

Sprecher
18.10.2012, 23:45
Slawen haben meist eine minimal weissere Haut, als Westeuropaer. Ostdeutsche haben zb. generell eine etwas hellere Haut als Westdeutsche.

Da habe ich meine Zweifel. Bei der Haarfarbe herrscht in Deutschland ein ziemlich klares Nord-Südgefälle, dazu gibt es Erhebungen aus dem 19. Jahrhundert. Die meisten Blonden gab es demzufolge in Schleswig-Holstein, die wenigsten im Saarland und Elsass-Lothringen.
Da wir innerhalb Deutschlands Wanderungen von Nord nach Süd aber kaum in die umgekehrte Richtung haben dürfte sich daran auch nicht viel geändert haben, wenn wir mal die rassefremde Einwanderung außen vor lassen.
Und die Haarfarbe korreliert ziemlich stark mit der Hautfarbe. Während des Kalten Krieges konnten die Ossis und Osteuropäer allerdings nicht nach Malle fahren um sich auf den Teutonen-Grill bräunen zu lassen. Das könnte vielleicht eine Ursache für marginale Unterschiede zwischen Ost und West zu dieser Zeit sein.

Towarish
18.10.2012, 23:46
Diese Leute, aus der Ukraine, wie du sagst, wurden aber hauptsaechlich in Schlesien angesiedelt, wo noch am meisten unzerstoerte Bausubstanz vorhanden war, im Norden weniger, soweit ich weiss. Ausserdem sind die Ukrainer meistens auch nicht dunklen Typs, nur in bestimmten Gebieten dort, im Sueden oder so. Ob die Karte stimmt, keine Ahnung, ich denke sie wird schon stimmen. Ich war bisher noch nicht oft im Norden Polens und hab nicht drauf geachtet, ob dort mehr Blonde leben.

Irgendwo im Südosten der Ukraine gab es ja das Khrimkhanat.
Das wäre eine Erklärung dafür.

Sprecher
18.10.2012, 23:47
Diese Leute, aus der Ukraine, wie du sagst, wurden aber hauptsaechlich in Schlesien angesiedelt, wo noch am meisten unzerstoerte Bausubstanz vorhanden war, im Norden weniger, soweit ich weiss. Ausserdem sind die Ukrainer meistens auch nicht dunklen Typs, nur in bestimmten Gebieten dort, im Sueden oder so. Ob die Karte stimmt, keine Ahnung, ich denke sie wird schon stimmen. Ich war bisher noch nicht oft im Norden Polens und hab nicht drauf geachtet, ob dort mehr Blonde leben.

Grob wird sie stimmen aber daß in Nordpommern mehr Blonde sein sollen als im Rest Polens bezweifle ich. Die müssen ja irgendwo hergekommen sein und alle anderen gegenden Polens sollen gemäß dieser Karte ja weniger blond sein.
Man sollte nicht vergessen daß es leider keine genauen Erhebungen zu dem thema gibt so daß solche karten nur eine ungefähre Annäherung an die Realität darstellen können.

Bellerophon
18.10.2012, 23:47
Das beste am Norden Digger:


http://www.youtube.com/watch?v=hROAv2SuMbg&feature=endscreen&NR=1

Bellerophon
18.10.2012, 23:49
Das beste am Norden:


http://www.youtube.com/watch?v=l8Jbh_Q2QZE&feature=endscreen&NR=1

Sprecher
18.10.2012, 23:50
Der Grund der Ostseeverteilung ist sehr einfach zu erklären.
Die nordische Rasse entstand, wie moderne genetische Untersuchungen darlegen,
in Ostholstein. Dort war eine Art Inzuchtgebiet in einem post-glazialen Gebiet,
das weitgehend abgeschottet war.


Ich habe mal woanders gelesen das Blondgen sei auf der Krim entstanden. Mit Gewissheit rausfinden wird man das aber wohl nie.

Bellerophon
18.10.2012, 23:50
Das beste am Norden kommt noch:


http://www.youtube.com/watch?v=Jbw3smyg5cA&NR=1&feature=endscreen

Candymaker
18.10.2012, 23:52
Da habe ich meine Zweifel. Bei der Haarfarbe herrscht in Deutschland ein ziemlich klares Nord-Südgefälle, dazu gibt es Erhebungen aus dem 19. Jahrhundert. Die meisten Blonden gab es demzufolge in Schleswig-Holstein, die wenigsten im Saarland und Elsass-Lothringen.
Da wir innerhalb Deutschlands Wanderungen von Nord nach Süd aber kaum in die umgekehrte Richtung haben dürfte sich daran auch nicht viel geändert haben, wenn wir mal die rassefremde Einwanderung außen vor lassen.
Und die Haarfarbe korreliert ziemlich stark mit der Hautfarbe. Während des Kalten Krieges konnten die Ossis und Osteuropäer allerdings nicht nach Malle fahren um sich auf den Teutonen-Grill bräunen zu lassen. Das könnte vielleicht eine Ursache für marginale Unterschiede zwischen Ost und West zu dieser Zeit sein.

Kann sein. Ich kann dazu keine Statistiken vorweisen. Ich bilde mir dennoch einen Unterschied ein.

Alfred Tetzlaff
19.10.2012, 00:04
Je höher, der asiatische Einschlag taxiert ist, desto Intelligenter sind die Menschen anscheinend auch. Die Ostdeutschen haben daher auch diese asiatischen Werte besser verinnertlicht, sowie Disziplin, Fleiß, Bereitschaft zur Unterordnung (siehe DDR) etc.

Jetzt muss ich aber vor Lachen in den Teppich beißen. Das Ding war lustig.

Corpus Delicti
19.10.2012, 00:17
Die Rumänen sowie die Balten (Esten, Letten, Litauer) sind auch keine Slawen.

Woher denn ?




Die Russen haben haben es gegen die Mongolen und die Kreuzritter gleichzeitig aufgenommen.
Mit Erfolg, wie du auf der Karte sehen kannst.:ätsch:

Aber nicht weil die Russen die Mongolen angegriffen haben,sondern umgekehrt.Und die Russen haben nur Glück gehabt,da die Mongolen längst ihren Zenit überschritten hatten. :bäh:

Towarish
19.10.2012, 00:21
Aber nicht weil die Russen die Mongolen angegriffen haben,sondern umgekehrt.

Zwei Armeen standen sich auf dem Feld gegenüber.


Und die Russen haben nur Glück gehabt,da die Mongolen längst ihren Zenit überschritten hatten. :bäh:

Zu dem Zeitpunkt hätten die noch was reißen können.

Corpus Delicti
19.10.2012, 00:24
Die Medien sind fest in der Hand der Fidesz-Partei und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ihnen auch die Wahlfälschung ein genehmes Mittel ist, um ihren Machterhalt zu sichern.



Na und,machen die Demokratten doch auch so.



Die Ungarische Garde bzw. Jobbik ist für mich einfach nur ein primitiver und teils krimineller Haufen der im Leben sonst nichts auf die Reihe bekommt

Ja die kriegen nichts auf die Reihe stimmt.Die erobern sich nur ihr Land zurück.

Corpus Delicti
19.10.2012, 00:27
Zwei Armeen standen sich auf dem Feld gegenüber.




Ja und. :bäh:



Zu dem Zeitpunkt hätten die noch was reißen können.

Ach zwing mich nicht zu recherchieren,dann finde ich ein paar Dinge heraus,die die Russen schlecht da stehen lasen.

Towarish
19.10.2012, 00:54
Ja und. :bäh:

Weiß nicht, du hast es reingebracht.


Ach zwing mich nicht zu recherchieren,dann finde ich ein paar Dinge heraus,die die Russen schlecht da stehen lasen.

Man kann immer einen Schandfleck finden.

Corpus Delicti
19.10.2012, 01:12
Man kann immer einen Schandfleck finden.

Russland ist ein einziger Schandfleck. :haha:

Towarish
19.10.2012, 01:30
Russland ist ein einziger Schandfleck. :haha:

Manchmal muss man seine Hände in Rot tränken, wenn man seine Souveränität behalten will.:)

Sprecher
19.10.2012, 01:40
Manchmal muss man seine Hände in Rot tränken, wenn man seine Souveränität behalten will.:)

Eigentlich reicht es dafür schon geographisch nicht eingekreist zu sein.

svizzera
19.10.2012, 11:09
Na und,machen die Demokratten doch auch so.
Die Demokratten tun sowas nur, wenn sie extremisten sind. Und solche haben in den europäischen Regierungen noch nichts zu melden ;)


Ja die kriegen nichts auf die Reihe stimmt.Die erobern sich nur ihr Land zurück.
Indem sie mit ihren Springerstiefeln rummarschieren und wehrlose Menschen in Angst und Schrecken versetzen? Von wem müssen die sich denn ihr Land wieder zurückerobern? Der Ausländeranteil in Ungarn beträgt 1%, falls du das meinst.

Corpus Delicti
19.10.2012, 14:56
Die Demokratten tun sowas nur, wenn sie extremisten sind. Und solche haben in den europäischen Regierungen noch nichts zu melden ;)



Ja noch. ;)



Indem sie mit ihren Springerstiefeln rummarschieren und wehrlose Menschen in Angst und Schrecken versetzen?

Du meinst wohl kriminelles Gesocks.


Von wem müssen die sich denn ihr Land wieder zurückerobern? Der Ausländeranteil in Ungarn beträgt 1%, falls du das meinst.

Von den Juden, den Roma, und von den linken Gutmenschen Arschlöchern. :bäh:

Sprecher
19.10.2012, 14:59
Der Ausländeranteil in Ungarn beträgt 1%, falls du das meinst.

Die Zigeuner zählen aber extra.