PDA

Vollständige Version anzeigen : Tierische Menschen in Nordafrika misbrauchen britische Reporterin in Kairo!



Rockatansky
29.06.2012, 22:25
Es ist nicht der erste Fall, aber er ist typisch. Da werden naive Journalisten in die Welt geschickt, und das junge Gemüse will uns in der Presse die Welt erklären und hat keine Ahnung. Die Britin Natasha Smith (21) hörte die Jubelrufe und sah die glücklichen Gesichter auf dem Tahrir-Platz in Kairo, als der Muslimbruder als Gewinner ausgerufen wurde. Und sie spürte auch den arabisch-muslimischen Frühling über die aufgehenden Demokratien, aber dann… … ging es rund:


Diese Männer, Hunderte von ihnen, hatten sich in Tiere verwandelt. Sie spreizten meine Schenkel und zogen an mir. Sie kratzten und quetschten meine Brüste und drückten ihre Finger in mich, auf jede erdenkliche Art. So viele Männer. Alles was ich sehen konnte waren lüsterne Blicke, immer mehr spöttisch grinsende Gesichter, während ich rumgeworfen wurde wie frisches Fleisch zu den hungrigen Löwen.
...

http://www.youtube.com/watch?v=f-CSdITBKsg



weiter:
http://www.pi-news.net/2012/06/britische-jung-journalistin-auf-tahrirplatz-arabellios-misbraucht/#more-262337

Paul Felz
29.06.2012, 23:27
Man sollte sich vorher informieren und dann eine alte Weisheit beherzigen: "Wenn Du in Rom bist, benehme Dich wie ein Römer"

Kater
30.06.2012, 11:52
Du meinst, die Frau hätte den Kerlen ebenfalls lüsterne Blicke zuwerfen und ihnen die Eier quetschen sollen?

Kater
30.06.2012, 11:53
Aber warum glauben moderne westliche Frauen eigentlich, dass die Welt ihnen immer und überall und genauso offen steht wie Männern? Es gibt Gegenden auf der Welt, da geht Frau einfach nicht hin!

Alfred Tetzlaff
30.06.2012, 11:55
Frauen die in muslimischen Ländern aufgedonnert wie Nutten herumlaufen werden auch entsprechend behandelt.

BRDDR_geschaedigter
30.06.2012, 12:06
Das Schlimme ist ja dass diese Idiotin auch wieder zurück will. Sie wolle das nicht verallgemeinern.

-jmw-
30.06.2012, 12:09
Wir kennen das ja aus der Didaktik: Manche lernen durch's Lesen, andere durch Zuhören, wieder andere in der Praxis.

ladydewinter
30.06.2012, 12:11
Dummes Ding !
Sexuelle Belästigung dafür ist Ägypten bekannt.Haben sie ihr da nicht auf der Journalistenschule beigebracht,was den prodestierenden Ägypt
erinnen geschehen ist `? Sie wurden von den Militärs verhaftet und mussten sich einem Jungfrauentest unterziehen -Das heisst junge Mädchen mussten sich vor den Militärs ausziehen und ihr Gebärkanal untersucht ob Schlampe oder eben noch eine Jungfrau.Für eine Nordostafrikanerin kann dieses Urteil das absolute soziale Aus bedeuten.

Kater
30.06.2012, 12:21
Frauen die in muslimischen Ländern aufgedonnert wie Nutten herumlaufen werden auch entsprechend behandelt.

Ist mir schon in Indonesien, und dort sogar in der Hauptstadt Jakarta aufgefallen: Am nuttigsten sehen dort westliche Touristinnen aus, und keineswegs die entsprechenden Dienstleisterinnen. Aber "pääh, ich bin eine Zicke und darf das!"

schastar
30.06.2012, 12:37
Du meinst, die Frau hätte den Kerlen ebenfalls lüsterne Blicke zuwerfen und ihnen die Eier quetschen sollen?

Nein, sie hätte sich verhüllen sollen, in die Ecke stellen und ihr Maul halten, oder eben als Lustsklavin dienen.

schastar
30.06.2012, 12:45
Das Schlimme ist ja dass diese Idiotin auch wieder zurück will. Sie wolle das nicht verallgemeinern.

Ich denke es hat ihr gefallen.

Sathington Willoughby
30.06.2012, 12:48
weiter:
http://www.pi-news.net/2012/06/britische-jung-journalistin-auf-tahrirplatz-arabellios-misbraucht/#more-262337

Es ist nicht tierisch. Es sind Gläubige, die Journalistin ist ungläubig, da sie sich sonst Allahkonform verhüllt hätte.
Die Rechtgläubigen haben daher laut Mr. Mojo das Recht sie zu begrapschen, zumal ihre Aussage vor Gericht nur die Hälfte zählt (jedenfalls vor einem guten halal-Schariagericht).
Das einzig tierische sind die Ungläubigen!
:ironie:

Zumal solche Verhaltensweisen offenbar in der gesamten ägyptischen Gesellschaft weit verbreitet sind:
http://www.pi-news.net/2008/08/kopftuch-schuetzt-nicht-vor-sexueller-belaestigung/


Bisher rechtfertigten Islamgelehrte die Verschleierung von Frauen mit dem Schutz vor sexueller Belästigung. Eine Studie des Ägyptischen Zentrums für Frauenrechte (ECWR), das mehr als 2000 Männer und Frauen befragte, widerlegt diese These.
Focus Print (#31, S. 122) berichtet:
46 Prozent der Ägypterinnen täglich durch unsittliche Berührungen, Zurufe oder exhibitionistisches Verhalten belästigt, häufig öffentlich. 62 Prozent der Männer gaben zu, Frauen sexuell zu belästigen, auch solche, die sich islamisch korrekt verhüllen. Falls Frauen aber enge Kleidung tragen, dann, so meinten selbst die meisten weiblichen Teilnehmerinnen, „verdienen sie es auch, belästigt zu werden“.

Kater
30.06.2012, 13:05
Nein, sie hätte sich verhüllen sollen, in die Ecke stellen (...).

Damit sind unsere Zicken überfordert. Entweder man passt sich in einem fremden Land irgendwie an oder man fährt da nicht hin. Von dieser Verhüllerei kann man ja halten, was man will. Braucht man nicht gut zu finden, tue ich auch nicht. Aber das Weibchen war nun mal in einem anderen Land, wo andere Gepflogenheiten herrschen. Aber ich weiß, bei solchen Wörter wie "sich anpassen" ist damit zu rechnen, dass sie irgendwann von einem Bad-Word-Filter zerschossen werden, so obszön sind sie. Vor allem für manche Frauen.

Pilgrim
30.06.2012, 14:36
Skrupellose Söldnereinheiten zum Schutz einstellen.

Doppelagent
30.06.2012, 15:18
ich bin immer wieder erstaunt über die naivität mancher zeitgenossen und die fahrlässige gedankenlosigkeit von leuten, die wissen sollten wie die realität ist.

Kater
30.06.2012, 15:44
Nee, Doppelagent, gerade bei modernen jungen Frauen gilt das Pipi-Langstrumpf-Prinzip: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt." Und das sind dann die Folgen. Dabei hatte sie wohl noch Glück, die hätte noch wesentlich großzügiger bereichert werden können.

Nicht Sicher
30.06.2012, 15:58
Das Schlimme ist ja dass diese Idiotin auch wieder zurück will. Sie wolle das nicht verallgemeinern.

Tja, wenn sie zu dumm ist, um daraus zu lernen, dann braucht sie einen stärkeren Anreiz. Ich habe mit solchen Idioten dann auch keinerlei Mitleid, wenn sie ihre wohlverdiente Lektion erhalten.

cruncher
30.06.2012, 16:01
Tja, wenn sie zu dumm ist, um daraus zu lernen, dann braucht sie einen stärkeren Anreiz. Ich habe mit solchen Idioten dann auch keinerlei Mitleid, wenn sie ihre wohlverdiente Lektion erhalten.



Es scheint ihr gut getan zu haben.

Vielleicht lag es an den Umständen?

dirty_mind
30.06.2012, 16:03
Ich denke es hat ihr gefallen.

Frauen sind halt irrational und sehen nicht, dass auch aus dem knuddligsten Welpen mit MiHGru eines Tages
eine Hyäne werden kann.

Der Spruch


Auch die stolzeste, begehrenswerteste, hochmütigste Frau weiß instinktiv: Es ist nur die permanente Drohung durch andere Männer, die den Tölpel dort hindert, über sie herzufallen.

ist insoweit Geschichte, dass der Feminismus schützende Instinkte als Sexismus verteufelt und die entstandene Leere dann mit der der Gender-Religion ausfüllt.

Das Ergebnis ist scheinbar unangenehm!