PDA

Vollständige Version anzeigen : Spanien - Italien



Seiten : [1] 2 3 4

Sprecher
29.06.2012, 18:16
Der Endspielschredd!

Shahirrim
29.06.2012, 18:17
:spanien:

Sprecher
29.06.2012, 18:17
:spanien::spanien::spanien::spanien::spanien::span ien::spanien::spanien:

Schwarzer Rabe
29.06.2012, 18:18
Faul gegen faul!

Laci
29.06.2012, 18:31
Faul gegen faul!

An sich sind Raben intelligente Geschöpfe, du hingegen scheinst die Ausnahme zu sein!:happy::happy::happy: Die Italiener haben neben einiger Klasse, Deutschland hat dies gestern zu spüren bekommen, auch kämpferisch einiges aufzuweisen. Das gestrige Match war das bisher beste im Turnier, mit einigen Glanzlichtern durch Pirlo und Cassano, und auch Deutschland hat obwohl es verloren hat achtbar gespielt "schuld" ist da keiner auch Löw nicht, bei einer Niederlage gibt es immer soviele Teamchefs wie das Land Einwohner hat, welche es schon immer besser gewusst haben.

Und die Spanier kann man als alles mögliche bezeichen, ihr Fußball ist steril, wenn auch höchst effizient, wenn man so will ein kraftvoller sehr präziser Kastratenfußball, aber eines sind sie ganz gewiss nicht, faul!

Ich würde mir wünschen das die Spanier verlieren, ihre Art zu spielen ist mir zu steril.

Shahirrim
29.06.2012, 18:32
Faul gegen faul!

Nein, faul gegen Mafiabetrüger!

Casus Belli
29.06.2012, 18:33
Leider muss ich im Endspiel für Spanien sein, aber die schwächeln zunehmend die Leistungen gegen Kroatien und Portugal waren sehr Mangelhaft.

Trotzdem hisse auch ich nun mit einem weinenden Auge im Blick Richtung Portugal diese Fahne: :spanien:

Volker
29.06.2012, 18:34
:spanien:


Hab ich gelacht, sowas von gelacht , gestern abend....
Sonntag wirds schöner, ohne soviel Geschwafel vorher !

Sprecher
29.06.2012, 18:36
Faul gegen faul!

Spanier sind zwar faul aber wenigstens nicht obendrein noch feige.

Helgoland
29.06.2012, 18:37
Wenn das gegen Spanien so läuft wie gegen die BRD, werden auf Lampedusa italienische Pässe verteilt!

Jule
01.07.2012, 14:51
:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien::italien:: italien::italien::italien::italien::italien::itali en::italien::italien::italien::italien::italien::i talien::italien::italien::italien::italien::italie n::italien::italien::italien::italien::italien::it alien::italien::italien::italien::italien::italien ::italien::italien::italien::italien::italien:

Shahirrim
01.07.2012, 14:53
Ich will heute "Stronzo" hören!

umananda
01.07.2012, 15:04
Spanien kann als erste Nationalmannschaft den Titel verteidigen. Doch im Finale wartet Italien, es ist das einzige Team, das bei dieser Europameisterschaft bisher aus dem Spiel heraus ein Tor gegen Spanien erzielen konnte.

Meine Sympathien liegen selbstverständlich bei Spanien.

Servus umananda

elas
01.07.2012, 15:22
An sich sind Raben intelligente Geschöpfe, du hingegen scheinst die Ausnahme zu sein!:happy::happy::happy: Die Italiener haben neben einiger Klasse, Deutschland hat dies gestern zu spüren bekommen, auch kämpferisch einiges aufzuweisen. Das gestrige Match war das bisher beste im Turnier, mit einigen Glanzlichtern durch Pirlo und Cassano, und auch Deutschland hat obwohl es verloren hat achtbar gespielt "schuld" ist da keiner auch Löw nicht, bei einer Niederlage gibt es immer soviele Teamchefs wie das Land Einwohner hat, welche es schon immer besser gewusst haben.

Und die Spanier kann man als alles mögliche bezeichen, ihr Fußball ist steril, wenn auch höchst effizient, wenn man so will ein kraftvoller sehr präziser Kastratenfußball, aber eines sind sie ganz gewiss nicht, faul!

Ich würde mir wünschen das die Spanier verlieren, ihre Art zu spielen ist mir zu steril.

auch singen können sie besser.......kein unbedeutsamer Beitrag zum Siegeswillen.

Quo vadis
01.07.2012, 15:44
Viva Espania :spanien:

Quo vadis
01.07.2012, 15:46
Wenn das gegen Spanien so läuft wie gegen die BRD, werden auf Lampedusa italienische Pässe verteilt!

Wird es nicht.

elas
01.07.2012, 15:54
Forza Italia

28052

:cool::cool::cool:

Efna
01.07.2012, 16:03
Mir egal wer gewinnt...

Shahirrim
01.07.2012, 16:04
Mir egal wer gewinnt...

Ich dachte, du hasst Italien!?!

Efna
01.07.2012, 16:06
Ich dachte, du hasst Italien!?!

Wenn ich entscheiden müsste wäre ich für Spanier, aber sympathie hege ich gegen keinen von beiden. Ich hätte Portugal die Daumen gedrückt wenn sie statt den spanier weiter gekommen wären. Aber am besten wäre Deutschland.

Shahirrim
01.07.2012, 16:06
Wenn ich entscheiden müsste wäre ich für Spanier, aber sympathie hege ich gegen keinen von beiden. Ich hätte Portugal die Daumen gedrückt wenn sie statt den spanier weiter gekommen wären. Aber am besten wäre Deutschland.

Portugal hätte ich es auch gegönnt, die haben nämlich noch keinen Titel!

Quo vadis
01.07.2012, 16:08
Mir egal wer gewinnt...

Kein Wunder, dass es mit Deutschland abwärts geht...

Efna
01.07.2012, 16:10
Kein Wunder, dass es mit Deutschland abwärts geht...

Was hat das damit zu tun?

Die Petze
01.07.2012, 16:11
auch singen können sie besser.......kein unbedeutsamer Beitrag zum Siegeswillen.

...du meinst weil die Spanier keinen Hymnentext haben ? :D ....ob das zum Sieg reicht..........?

Vamos hermanos.....tiramos los chulos a casa sin copa....... http://www.politikforen.net/images/smilies/spanien.gif

berty
01.07.2012, 16:12
Meine Sympathie gehört selbstverständlich Deutschland. Daher gönne ich Italien den Sieg. Einmal, weil sie momentan (hoffentlich auch heute Abend) erfrischenderen Fußball spielen. Nach Jahren der Dominanz langweiligen Fußballs gehört wieder was Lebendigeres auf´s oberste Treppchen. Außerdem ergäbe es bei einer weiteren EM für Spanien nochmal eine Vorgabe für die DFB-Elf, der sie vermutlich erfolglos hinterherjagen müssten. Noch nicht genesen vom Italienfluch und erneut belegt mit einem weiteren Trauma.

Die Petze
01.07.2012, 16:14
Wenn ich entscheiden müsste wäre ich für Spanier, aber sympathie hege ich gegen keinen von beiden. Ich hätte Portugal die Daumen gedrückt wenn sie statt den spanier weiter gekommen wären. Aber am besten wäre Deutschland.

Du hegst Sympathien gegen jemanden *rätselrätsel*

Quo vadis
01.07.2012, 16:22
Was hat das damit zu tun?

Nach den Vorfällen mit den antieutschen Hetzern aus Italia ist es ja klar, dass es Leute wie berty zu den Italos zieht, anstatt zu den Spaniern, die nicht mit antideutschen Äußerungen auffallen. Und dir ist es natürlich tendenziell egal.

Efna
01.07.2012, 16:28
Nach den Vorfällen mit den antieutschen Hetzern aus Italia ist es ja klar, dass es Leute wie berty zu den Italos zieht, anstatt zu den Spaniern, die nicht mit antideutschen Äußerungen auffallen. Und dir ist es natürlich tendenziell egal.

ich bin nicht für italien, aber mit Spanien bin ich auch nicht wirklich glücklich. Am ehesten gönne ich es noch Spanien.

berty
01.07.2012, 16:31
Nach den Vorfällen mit den antieutschen Hetzern aus Italia ist es ja klar, dass es Leute wie berty zu den Italos zieht, anstatt zu den Spaniern, die nicht mit antideutschen Äußerungen auffallen. Und dir ist es natürlich tendenziell egal.

Meine Motivation und Begründung ist, wie zu lesen ist, rein patriotisch. Im übrigen sind diese User (Libero und Caput Mundi) nicht mehr chauvinistisch wie andere gegenüber Polen, GB und anderen Staaten.

Libero
01.07.2012, 16:33
Es ist doch völlig egal für wen ihr seid, das einzige was zählt ist dass ihr nicht mehr dabei seid.

Quo vadis
01.07.2012, 17:06
Es ist doch völlig egal für wen ihr seid, das einzige was zählt ist dass ihr nicht mehr dabei seid.

Mit Platz 2, so wie die Itakker heute Abend, ist man doch auch nicht mehr dabei, oder siehst du das etwa anders?

Quo vadis
01.07.2012, 17:07
Meine Motivation und Begründung ist, wie zu lesen ist, rein patriotisch. Im übrigen sind diese User (Libero und Caput Mundi) nicht mehr chauvinistisch wie andere gegenüber Polen, GB und anderen Staaten.

Ja eben, darum die netten Spanier und keine Chauviarschgeigen.

Quo vadis
01.07.2012, 17:09
ich bin nicht für italien, aber mit Spanien bin ich auch nicht wirklich glücklich. Am ehesten gönne ich es noch Spanien.

Mit Spanien, als europäische Brasilianer, kann man leben. Da ist wenigstens auch 100% Spanien drin und nicht deutsch- Ghana, so wie bei den Italienern. Zudem muß der Legionär noch alle Tore alleine machen, weil es kein nativer Italo kann....

Affenpriester
01.07.2012, 17:18
Spanien gegen Italien.
Ich tippe auf:
:italien:
Ein dritter Titel der Spanier hintereinander? Ich vermute dass die Italiener ordentlich Gas geben, sie sind für mich Favorit.
Es sei denn, die Spanier bekommen die drei wichtigen Italiener in den Griff. Spaniens Verteidigung ist gut.
Aber ich denke dass die Italiener es machen werden. Alles andere wäre langweilig.

Links
01.07.2012, 17:31
Da ich Italien nicht mag und besser spanisch spreche, bin ich ganz klar für Spanien.

Links
01.07.2012, 17:49
-Hier stand Unsportliches-. :-(

(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
(javascript:void(0);)

berty
01.07.2012, 18:06
Ja eben, darum die netten Spanier und keine Chauviarschgeigen.

Auf welchen Positionen muss ich nachschauen, wenn ich heute Libero und Caput Mundi spielen sehen möchte?

Chronos
01.07.2012, 18:08
Auf welchen Positionen muss ich nachschauen, wenn ich heute Libero und Caput Mundi spielen sehen möchte?
Israel spielt doch gar nicht mit!

Quo vadis
01.07.2012, 18:17
Auf welchen Positionen muss ich nachschauen, wenn ich heute Libero und Caput Mundi spielen sehen möchte?

Flitzer

berty
01.07.2012, 18:34
Natürlich. Raffiniert, diese Italiener. Dass sie manchmal Schiedsrichter auf ihre Seite ins Mannschaftsgefüge einbinden, davon liest man ja ab und an. Aber dann auch noch mit 13. und 14. Mann aus dem Publikum ist reichlich frech.

Gärtner
01.07.2012, 18:38
:italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien:


Was denn sonst?

Quo vadis
01.07.2012, 18:45
:italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien: :italien:


Was denn sonst?

Die Spanier natürlich. Du weißt doch wie die Italos über Deutsche und damit auch dich denken, sowas unterstütze ich nicht. :nhss:

Sprecher
01.07.2012, 18:48
Die Spanier natürlich. Du weißt doch wie die Italos über Deutsche und damit auch dich denken, sowas unterstütze ich nicht. :nhss:

manche stehen halt drauf bespuckt zu werden.

arnd
01.07.2012, 18:53
Ich schau mir das Spiel dann im italienischen Fernsehen an .Herrlich ,wenn die Reporter sich beim sprechen fast selbst überholen.

Gärtner
01.07.2012, 18:59
Die Spanier natürlich. Du weißt doch wie die Italos über Deutsche und damit auch dich denken, sowas unterstütze ich nicht. :nhss:

"Die" Italiener? Alle? Ohne Ausnahme?

Sprecher
01.07.2012, 19:00
"Die" Italiener? Alle? Ohne Ausnahme?

Nein aber die hier im Forum und das reicht schon :D
Selbst wenn man für Italien ist sollte man wenigstens vermeiden das hier offen zu sagen :stop:

arnd
01.07.2012, 19:06
Nein aber die hier im Forum und das reicht schon :D
Selbst wenn man für Italien ist sollte man wenigstens vermeiden das hier offen zu sagen :stop:

Ich bin jetzt auch für Italien.:ätsch:

Nanu
01.07.2012, 19:21
Was ich noch sagen wollte:

:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien::italien:: italien::italien::italien::italien::italien::itali en::italien::italien::italien::italien::italien::i talien::italien::italien::italien::italien::italie n::italien::italien::italien::italien::italien::it alien:

ITALIA, ITALIA, ITALIA !!!!

Die Zerstörer der BRD-MultiKulti Truppe und Sieger über das Ferkel sollen Europameister werden.

Bodenheim
01.07.2012, 19:26
Die Zerstörer der BRD-MultiKulti Truppe und Sieger über das Ferkel sollen Europameister werden.

Und was haben sie dann davon?
Selbst wenn sie Europameister werden, sind sie morgen immer noch Italiener...

Das Gleiche gilt natürlich für die Stierquäler.

Ich meine, werden Italien oder Spanien dadurch schuldenfrei?
Oder bekommen sie die Note AAA :haha:

Gärtner
01.07.2012, 19:28
Nein aber die hier im Forum und das reicht schon :D
Selbst wenn man für Italien ist sollte man wenigstens vermeiden das hier offen zu sagen :stop:

Du meinst also, man sollte seine Italien-Sympathie von Libero & Co. abhängig machen?

Interessante Prioritätensetzung.

Sprecher
01.07.2012, 19:31
Ich bin jetzt auch für Italien.:ätsch:

Warum, nur weil ich gegen Italien bin?

Nanu
01.07.2012, 19:31
Und was haben sie dann davon?

Spaß. O.K, den Spaniern gönne ich auch Spaß. Mehr aber noch den Italienern, da sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben: Die demütigende Demontage der BRD-MultiKulti Truppe.:D

arnd
01.07.2012, 19:34
Warum, nur weil ich gegen Italien bin?

Ich kenne keinen Spanier ,aber einige Italiener ,welche nette Typen sind .Nach dem Ausscheiden von Deutschland bin ich deshalb für die Italiener.

Links
01.07.2012, 19:38
da sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben: Die demütigende Demontage der BRD-MultiKulti Truppe.:D
Du bist erbärmlich.
(javascript:void(0);)

Bodenheim
01.07.2012, 19:39
Spaß. O.K, den Spaniern gönne ich auch Spaß. Mehr aber noch den Italienern, da sie mir einen Herzenswunsch erfüllt haben: Die demütigende Demontage der BRD-MultiKulti Truppe.:D

...der Witz ist ja, dass jetzt alle schreiben, man müsse ja "nicht immer gewinnen" bla bla bla.
Deutschland hat seit 16 Jahren (!) keinen Titel mehr gewonnen.

Meine Fußball-Zeit war 1990-2000, da haben wir auch nicht immer gewonnen, klar! Aber es gab 2 Titel, und das waren Männer.
16 Jahre kein Titel, das ist Abstieg! Ich habe mit dem DFB abgeschlossen, ohne mich. Vor allem fehlte da die ganze Einstellung, in ein so wichtiges Spiel zu gehen.
Wenn man von Jogis und Hansis trainiert wird, sagt das aber schon alles. Irgendetwas ist faul, in der bunten Jogi-Republik.
________

Nun aber zu Spanien...die holen wohl heute den nächsten Titel.

sunbeam
01.07.2012, 19:44
Ich bin für Italien!!! Forza Italia!!!!!í ¼í·®í ¼í·¹í ¼í·®í ¼í·¹í ¼í·®í ¼í·¹í ¼ í·®í ¼í·¹í ¼í·®í ¼í·¹í ¼í·®í ¼í·¹

Sheldon
01.07.2012, 19:48
Wer denn Cup gewinnt ist scheißegal, nur Italien nicht.


http://www.youtube.com/watch?v=w2JEpEj10a8

Darum:

:spanien::spanien::spanien:

Hoamat
01.07.2012, 19:49
Ich bin für Italien!!! Forza Italia!!!!!������������� ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿ ½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½ï¿½


Na war das schon eine Stimmung bei der Hymne ;)

Das lobe ich mir :top:

Götz
01.07.2012, 20:01
Mir würde gefallen, wenn beide wegen erwiesenen Dopings disqualifiziert werden würden und das Endspiel zwischen Deutschland und Portugal zu einem späteren Termin stattfände.

Da dies aber reines Wunschdenken ist, freue ich mich jetzt über die 1:0 Führung Spaniens.

Quo vadis
01.07.2012, 20:01
JAAAWOLLLLLLL 1:0 Spanien !!!!!! :spanien:

RmdP
01.07.2012, 20:02
1:0 Spanien......grins

Bodenheim
01.07.2012, 20:02
Geiles Tor von Spanien !
Die spielen immer noch in ihrer eigenen Liga..

Ausonius
01.07.2012, 20:02
Gutes Tor, da zeigten sie mal, dass sie auch Power Play können.

Quo vadis
01.07.2012, 20:04
Ich kenne keinen Spanier ,aber einige Italiener ,welche nette Typen sind .Nach dem Ausscheiden von Deutschland bin ich deshalb für die Italiener.

Ja, vor allem nach der italienischen Begleitmusike hier.

Klopperhorst
01.07.2012, 20:04
Gute Sache, jetzt schnell vernichten.

---

Casus Belli
01.07.2012, 20:04
Ich würde mir am liebst selbst in die Fresse hauen aber heut bin ich für Spanien. Daher schonmal gut das Tor. Jetzt heißt es ausbauen.

Casus Belli
01.07.2012, 20:05
Gute Sache, jetzt schnell vernichten.

---
4:0 am besten.

Sprecher
01.07.2012, 20:06
Ich bin für Italien!!! Forza Italia!!!!!������������� �����������

Heute furzt es sich aus mit Italia.

Freikorps
01.07.2012, 20:09
Heute furzt es sich aus mit Italia.

Da werrden die Caput Mundis un Liberos schon mal an ihren Ausreden feilen. Der pöhse Schiedsrichter vielleicht? oder der schlechte Rasen? Man darf gespannt sein!

Hoamat
01.07.2012, 20:12
Na war das schon eine Stimmung bei der Hymne ;)

Das lobe ich mir :top:


Sakrawuzzi, warum klappt es hier mit meinen Texten nichr :(:(

Sheldon
01.07.2012, 20:12
Da werrden die Caput Mundis un Liberos schon mal an ihren Ausreden feilen. Der pöhse Schiedsrichter vielleicht? oder der schlechte Rasen? Man darf gespannt sein!

Der Schiri kanns nicht sein. Der ist Portugiese und müsste eher gegen Spanien pfeifen. Da muß was neues her.
Zum Beispiel: Buffon hatte Rücken. :haha:

Frontferkel
01.07.2012, 20:23
Wo sind denn die drei italienischen Lautsprecher . Kein Geld , keinen Strom ?
Oder erste Schockstarre ?

Frontferkel
01.07.2012, 20:27
Wo sind denn die drei Italo-Lautsprecher ? Strom abgestellt , wegen chronischen Geldmangel .
Oder erste Schockstarre ?

Gärtner
01.07.2012, 20:28
Spanien 2:0. Und gegen diese Italiener haben wir verloren?

Casus Belli
01.07.2012, 20:28
Ist das Geil...........2:Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuull

RmdP
01.07.2012, 20:29
Hähä..2:0

Bodenheim
01.07.2012, 20:29
Hahaha.
Italien wird gefickt.
Na ja die Spanier, die spielen immer noch in ihrer eigenen Liga.
Hat sich nichts geändert. Mal sehen wann das aufhört.

Quo vadis
01.07.2012, 20:30
Italien wird seiner Außenseiterrolle voll gerecht. :angst:

RmdP
01.07.2012, 20:31
Wo sind eigentlich unsere Forums Spaghettis??

laurin
01.07.2012, 20:32
Spanien 2:0. Und gegen diese Italiener haben wir verloren?

Man könnte wirklich auf die Idee kommen, der deutsche Bundestrainer wurde genötigt, die falschen Leute aufzustellen.
Frau Merkel hat sich ja auch erpressen lassen.

Laurin

RmdP
01.07.2012, 20:32
Erst die Große Fresse und dann so still........naja...Itakker eben.

Branka
01.07.2012, 20:35
Oh, oh, sieht so aus als ob die Spanier gewinnen

Gärtner
01.07.2012, 20:35
Man könnte wirklich auf die Idee kommen, der deutsche Bundestrainer wurde genötigt, die falschen Leute aufzustellen.
Frau Merkel hat sich ja auch erpressen lassen.

Laurin

Naja, gegen die Färöer und Griechenland gewinnen ist das eine. Aber auch zu siegen, wenn's wirklich drauf ankommt... dafür sind Lahm & Co. wohl zu lieb.

Affenpriester
01.07.2012, 20:37
Man könnte wirklich auf die Idee kommen, der deutsche Bundestrainer wurde genötigt, die falschen Leute aufzustellen.
Frau Merkel hat sich ja auch erpressen lassen.

Laurin

Den Idioten braucht man nicht dazu zu nötigen, da ist der von ganz allein drauf gekommen. Der hat sich bissl für sein "goldenes Händchen" feiern lassen und sonderbare Aussagen gemacht.
Er wollte überraschen, das hat er wirklich. Nur ein Idiot hätte diese Mannschaft wieder auseinandergerissen. Wahrscheinlich dachte er er ist Hans im Glück oder sowas.
Wahrscheinlich fand er die Schlagzeilen so toll. Schweinsteiger war nicht fit, Podolski und Gomez untauglich. Kroos für Schweinsteiger wäre gut gewesen, aber er nimmt den auf die rechte Seite, naja egal. Es ist vorbei.
Löw und Taktik, das ist halt wie Feuer und Wasser. Hans im Glück reicht da nicht.

Vielleicht hatten die alle auch nur Angst vor Mutti und ihren komischen Anzugshosen. Diese Frau kann einem alles versauen, die hat schon im eigenen Land die Spieler verunsichert.

ragnaroek
01.07.2012, 20:37
Spanien 2:0. Und gegen diese Italiener haben wir verloren? Ich sehe die Spanier noch stärker als vor 2 o. 4 Jahren. Italien spielt bestimmt nicht schwächer als im Halbfinale. Der Gegner ist nur ein anderer.


Naja, gegen die Färöer und Griechenland gewinnen ist das eine. Aber auch zu siegen, wenn's wirklich drauf ankommt... dafür sind Lahm & Co. wohl zu lieb. Ja, allzu links wirds nichts rechtes mit Toren...

Branka
01.07.2012, 20:38
Ich sehe die Spanier noch stärker als vor 2 o. 4 Jahren. Italien spielt bestimmt nicht schwächer als im Halbfinale. Der Gegner ist nur ein anderer.


Die Spanier sind schon krasse Spieler!

Quo vadis
01.07.2012, 20:39
Ball ohne Telli :nullp:

Ausonius
01.07.2012, 20:39
Naja, gegen die Färöer und Griechenland gewinnen ist das eine. Aber auch zu siegen, wenn's wirklich drauf ankommt... dafür sind Lahm & Co. wohl zu lieb.

Nein, eher: noch nicht gut genug. Das sieht man doch heute recht deutlich.

Affenpriester
01.07.2012, 20:40
Die Spanier sind schon krasse Spieler!

Wir haben auch gute Spieler, die haben nur meist auf der Bank gesessen.

Sprecher
01.07.2012, 20:41
Ball ohne Telli :nullp:

Wollte der nicht heute 4 Tore schiessen? naja ein bisschen Zeit hat er ja noch dafür.

NEOM
01.07.2012, 20:42
nach der ganzen kritik an der spielweiße der spanier...da ist es kein wunder, dass die heute aufdrehen, italien könnte heute wirklich unter die raeder kommen. wenn spanien so weiter macht, dann könnten noch 1-3 tore hinzukommen..

Bodenheim
01.07.2012, 20:44
Den Idioten braucht man nicht dazu zu nötigen, da ist der von ganz allein drauf gekommen. Der hat sich bissl für sein "goldenes Händchen" feiern lassen und sonderbare Aussagen gemacht.
Er wollte überraschen, das hat er wirklich. Nur ein Idiot hätte diese Mannschaft wieder auseinandergerissen. Wahrscheinlich dachte er er ist Hans im Glück oder sowas.
Wahrscheinlich fand er die Schlagzeilen so toll. Schweinsteiger war nicht fit, Podolski und Gomez untauglich. Kroos für Schweinsteiger wäre gut gewesen, aber er nimmt den auf die rechte Seite, naja egal. Es ist vorbei.
Löw und Taktik, das ist halt wie Feuer und Wasser. Hans im Glück reicht da nicht.

Vielleicht hatten die alle auch nur Angst vor Mutti und ihren komischen Anzugshosen. Diese Frau kann einem alles versauen, die hat schon im eigenen Land die Spieler verunsichert.

Dem Jogi ist jedenfalls immer noch nicht klar, was eigentlich notwendig ist, um diese Spanier zu schlagen.
Anders kann man seine dummen Aussagen nicht bewerten.
Nein dazu reicht es nicht, Griechenland knapp zu besiegen.

ragnaroek
01.07.2012, 20:45
Die Spanier sind schon krasse Spieler! Ein Kollege von mir meinte am Morgen nach dem HF "Haben die (unsere) Downer genommen...?" Löw versucht seit Jahren, wuchtige, deutsche 1,90 m Boliden spanisch spielen zu lassen... Offensichtlich verstehen die dann auch nur noch Spanisch

ragnaroek
01.07.2012, 20:50
Dem Jogi ist jedenfalls immer noch nicht klar, was eigentlich notwendig ist, um diese Spanier zu schlagen.
Anders kann man seine dummen Aussagen nicht bewerten. Gut formuliert.

Sprecher
01.07.2012, 20:53
Klarer Elfer für Spanien. Die Itakker haben die Uefa bestochen.

Frontferkel
01.07.2012, 20:55
Heute kann ich es mir nicht verkneifen.
Nix (P)Forza Italia , sind nur ein Püps chen .

Casus Belli
01.07.2012, 20:57
Klarer Elfer für Spanien. Die Itakker haben die Uefa bestochen.

Malwieder. Der Elfer war im übrigen klar, klarer als der bei Boateng für Griechenland.

Affenpriester
01.07.2012, 20:58
Klarer Elfer für Spanien. Die Itakker haben die Uefa bestochen.

Womit? Mit Tomaten?

ragnaroek
01.07.2012, 21:01
Womit? Mit Tomaten? Mit der Kohle aus dem Rettungsschirm

RmdP
01.07.2012, 21:01
Heute stehen die Spanier aber den Pizzaboten auf den Füßen...

Casus Belli
01.07.2012, 21:04
Wo ist Caputodingsda und Nanu???

RmdP
01.07.2012, 21:06
Wo ist Caputodingsda und Nanu???

Habe Ich auch schon gefragt...die verkriechen sich wohl gerade in Ihre Löcher

Bodenheim
01.07.2012, 21:08
Jetzt spielen die Spaghettis auch noch in Unterzahl...
Langsam bekomme ich fast Mitleid. Fast.

Raczek
01.07.2012, 21:08
Heute hilft offenbar nichtmal der sterbene Schwan im Strafraum. :D

Affenpriester
01.07.2012, 21:09
Habe Ich auch schon gefragt...die verkriechen sich wohl gerade in Ihre Löcher

Ich hätte es den Italienern gegönnt, trotz dieser Forumsproleten hier. Wieder Spanien, ich finde das nicht sonderlich schön. Aber okay.
Die Spanier erscheinen immer etwas demütig und anständig. Die Spieler sind keine Sprücheklopfer, im Grunde haben sie es schon allein dafür verdient.
Eine überaus sympathische Truppe.

Und sie spielen zeitweise geilen Fußball.

RmdP
01.07.2012, 21:09
Jetzt bekommen die Italiener mal gezeigt wie man Fußball spielt....

Stopblitz
01.07.2012, 21:11
Jetzt spielen die Spaghettis auch noch in Unterzahl...
Langsam bekomme ich fast Mitleid. Fast.

Wieso? Muss sich einer denen die Fingernägel lackieren?

RmdP
01.07.2012, 21:13
Wieso? Muss sich einer denen die Fingernägel lackieren?

Sind auch nur Poser...sonst nix.

berty
01.07.2012, 21:14
Spanien 2:0. Und gegen diese Italiener haben wir verloren?

Das ging nicht mit rechten Dingen zu. Ich sach nur Hochverrat.

Bodenheim
01.07.2012, 21:14
Wieso? Muss sich einer denen die Fingernägel lackieren?

Da ist doch jetzt ein Italiener draußen, wegen Zerrung.
Und sie können nicht mehr wechseln; auch noch Wechselfehler des Trainers.

Jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis zum 3:0. Ende Aus.

Casus Belli
01.07.2012, 21:17
Der war nur 4 Minuten drin, sehr peinlich und sogar traurig für Italien.

Quo vadis
01.07.2012, 21:19
Da ist doch jetzt ein Italiener draußen, wegen Zerrung.


Die basteln schon wieder mal an einer Alibiausrede für Caput und Libero. Dabei haben sie sich beide Tore mit 11 Mann gefangen. :nana:

Gärtner
01.07.2012, 21:19
Das wird nix mehr für Italien, die schaffen ja nicht einmal den Anschlußtreffer.

Affenpriester
01.07.2012, 21:20
Das wird nix mehr für Italien, die schaffen ja nicht einmal den Anschlußtreffer.

Nein, ich hab mir echt mehr von denen erwartet.

RmdP
01.07.2012, 21:20
Glaubt Ihr denn die zwei werden sich hier zu Wort melden?

Ich Nicht...

Eben wie echte stolze Italiener...wenns in die Hose geht nur nichts sagen....Erbärmliches Volk!

Stopblitz
01.07.2012, 21:20
Spanien 2:0. Und gegen diese Italiener haben wir verloren?

Ohne den unbedingten Willen zum Sieg verliert man gegen diese Italiener. Das ist eine reine Einstellungssache.

Affenpriester
01.07.2012, 21:23
Umso länger ich die Spanier spielen sehe, umso mehr freue ich mich auf die nächste Saison von Borussia Dortmund.

Stopblitz
01.07.2012, 21:24
Nein, ich hab mir echt mehr von denen erwartet.

Was gab es denn da zu erwarten? Die haben das ganze Turnier über scheiße gespielt. Dass die DFB-Truppe gegen die Itaker verloren hat lag einzig und alleine an ihr selbst.

RmdP
01.07.2012, 21:26
Sieht so aus als wenn die Spanier die Supertruppe aus Italien nicht noch mehr demütigen wollen.

bismarke
01.07.2012, 21:27
italien hat sich seit einer viertelstunde aufgegeben.
3-0

RmdP
01.07.2012, 21:27
Hahahaha...3:0

ragnaroek
01.07.2012, 21:28
Glaubt Ihr denn die zwei werden sich hier zu Wort melden?

Ich Nicht...

Eben wie echte stolze Italiener...wenns in die Hose geht nur nichts sagen....Erbärmliches Volk! An zwei Pseudos den Charakter eines ganzen Volkes festzumachen halte ich gelinde für eher erbärmlich.

Sprecher
01.07.2012, 21:28
Treffer, versenkt.

Bodenheim
01.07.2012, 21:28
3:0 Lockeres Trainingsspiel für die Spanier.

Muss man doch anerkennen: EM-WM-EM gewonnen, das ist kein Zufall.
Aber irgendwann ist die Serie vorbei.

RmdP
01.07.2012, 21:28
italien hat sich seit einer viertelstunde aufgegeben.
3-0

Wiso aufgegeben???? Die haben doch nichts auf die Reihe bekommen..

Ausonius
01.07.2012, 21:28
Für ein Finale ist das schon ein vernichtendes Ergebnis.

Klopperhorst
01.07.2012, 21:29
italien hat sich seit einer viertelstunde aufgegeben.
3-0

Italia haben fertisch. Arividerchi du alte Scheisse.

---

Sprecher
01.07.2012, 21:29
Wo ist Caputodingsda und Nanu???

Caput mundi kaputt.

bismarke
01.07.2012, 21:29
Umso länger ich die Spanier spielen sehe, umso mehr freue ich mich auf die nächste Saison von Borussia Dortmund.

wieso das denn? wo ist da der zusammenhang?

NEOM
01.07.2012, 21:29
ich weiß nicht, aber unsere deutsche elf wäre wohl auch heute untergegangen..

Affenpriester
01.07.2012, 21:30
Was gab es denn da zu erwarten? Die haben das ganze Turnier über scheiße gespielt. Dass die DFB-Truppe gegen die Itaker verloren hat lag einzig und alleine an ihr selbst.

Die haben ganz gut gespielt im Turnier, schon gegen Spanien in der Vorrunde. Die Gruppe war übrigens schwerer als unsere, wenn man mal von Irland absieht.

Affenpriester
01.07.2012, 21:30
wieso das denn? wo ist da der zusammenhang?

Die Spielweise, die Spielweise...

Casus Belli
01.07.2012, 21:30
ich weiß nicht, aber unsere deutsche elf wäre wohl auch heute untergegangen..

Sicher, die Kroaten und die Portugiesen sahen gut aus gegen Spanien. Aller anderen nicht.

bismarke
01.07.2012, 21:31
Italia haben fertisch. Arividerchi du alte Scheisse.

---

ich hoffe, du hast das auf italien bezogen?!

RmdP
01.07.2012, 21:31
ich weiß nicht, aber unsere deutsche elf wäre wohl auch heute untergegangen..

Das auf jeden Fall...

Sprecher
01.07.2012, 21:32
4:0
Hat überhaupt schonmal eine Mannschaft im EM-Finale so klar abgelost?

Branka
01.07.2012, 21:32
UNGLAUBLICH!!!! 4:0!!! Was für eine Blamage für Italien!!!

RmdP
01.07.2012, 21:32
Jetzt wirds aber peinlich...4:0

Klopperhorst
01.07.2012, 21:32
ich hoffe, du hast das auf italien bezogen?!

Selbstverständlich. 4:0 weggehauen die Affen. Danke Spanien.

---

Frontferkel
01.07.2012, 21:32
Vernichtet

Lahn12
01.07.2012, 21:32
Hat Balotelli das nicht angekündigt?

Ausonius
01.07.2012, 21:32
4:0
Hat überhaupt schonmal eine Mannschaft im EM-Finale so klar abgelost?

Nein, und in einem WM-Finale gab es das auch nicht.

Branka
01.07.2012, 21:32
4:0
Hat überhaupt schonmal eine Mannschaft im EM-Finale so klar abgelost?

Abgelost, das Wort hat mir gefehlt. Das ist echt Mega-Blamabel!

Branka
01.07.2012, 21:33
Jetzt wirds aber peinlich...4:0

Aber richtig peinlich!

RmdP
01.07.2012, 21:33
An zwei Pseudos den Charakter eines ganzen Volkes festzumachen halte ich gelinde für eher erbärmlich.

Vielleicht meinte ich ja nur die beiden damit???

Casus Belli
01.07.2012, 21:33
4:0 am besten.

Was hab ich euch gesagt? Der Hammer"!!!

Affenpriester
01.07.2012, 21:33
Da hat Balotelli seine vier Tore...

bismarke
01.07.2012, 21:33
Die Spielweise, die Spielweise...

na klar :crazy:
spanien ist deutlich besser als dortmund, der vergleich ist hanebüchen, wie man auch international sehen konnte.

Casus Belli
01.07.2012, 21:33
Aber richtig peinlich!

Eine Demütigung.

Casus Belli
01.07.2012, 21:34
Da hat Balotelli seine vier Tore...

'Die Großfresse....:haha:

Der höchste Sieg in einem Finale aller Zeiten!!!!

Affenpriester
01.07.2012, 21:35
na klar :crazy:
spanien ist deutlich besser als dortmund, der vergleich ist hanebüchen, wie man auch international sehen konnte.

Es geht um die Spielweise, nicht um den Vergleich der spanischen Nationalmannschaft mit dem BVB.

Lahn12
01.07.2012, 21:35
Einen haben wir noch, oder? Man will ja Geschichte schreiben. Als Schlechtester Finalpartner!!:appl:

Gärtner
01.07.2012, 21:36
Was gab es denn da zu erwarten? Die haben das ganze Turnier über scheiße gespielt. Dass die DFB-Truppe gegen die Itaker verloren hat lag einzig und alleine an ihr selbst.

Erinner dich mal an Spanien-Italien in der Vorrunde. Vielleicht das vergnüglichste Spiel dieses Turniers, in dem die Italiener definitiv nicht "scheiße gespielt" haben.

Bodenheim
01.07.2012, 21:36
Die Italiener hatten im Finale auch nichts verloren; da gehörte Deutschland hin.

laurin
01.07.2012, 21:36
Italia haben fertisch. Arividerchi du alte Scheisse.

---

Kloppi, ich bin entsetzt!!!!!!! :schreck:

So ordinär kennt man dich ja gar nicht.

:gib5:

Laurin

Branka
01.07.2012, 21:36
Eine Demütigung.

Aber wieee....

Ich glaub in keinem Finale hat jemand soooo dermassen abgelost wie Italien!

NEOM
01.07.2012, 21:36
jetzt haben die spanier dann doch gezeigt was in ihnen steckt. kann man nur den hut vor ihnen ziehen, respekt, selten so eine dominanz erlebt und sie wissen auch, wann sie es auch zeigen müssen..

Quo vadis
01.07.2012, 21:36
Mundi und Libero total caput. Danke Spanien, jut jemacht. :hsl: :spanien:

Stopblitz
01.07.2012, 21:37
Die haben ganz gut gespielt im Turnier, schon gegen Spanien in der Vorrunde. Die Gruppe war übrigens schwerer als unsere, wenn man mal von Irland absieht.

Und genau wegen Irland war deren Gruppe nicht schwerer.

Branka
01.07.2012, 21:37
Viva la spania!!!

Sprecher
01.07.2012, 21:37
Aber wieee....

Ich glaub in keinem Finale hat jemand soooo dermassen abgelost wie Italien!

Ich glaub es ist besser in der Vorrunde rauszufliegen als sich so dermaßen im Endspiel zu blamieren.

Gärtner
01.07.2012, 21:37
Glückwunsch Spanien!

RmdP
01.07.2012, 21:37
Und der Kaffer ist ein schlechter Verlierer...sein Abgang sagte jetzt alles.

Branka
01.07.2012, 21:38
Jetzt geht in Spanien die Party los!

Stopblitz
01.07.2012, 21:38
Erinner dich mal an Spanien-Italien in der Vorrunde. Vielleicht das vergnüglichste Spiel dieses Turniers, in dem die Italiener definitiv nicht "scheiße gespielt" haben.

Na das haben sie heute aber gründlich nachgeholt.

Affenpriester
01.07.2012, 21:38
Und genau wegen Irland war deren Gruppe nicht schwerer.

Holland war schwach und Dänemark war auch nicht besonders. In der Gruppe spielten der viermalige Weltmeister Italien, Spanien und Kroatien, die haben uns schon mehrmals geärgert.
Aber für Deutschland ist immer die eigene Gruppe die Todesgruppe.
Im Vorfeld war das vielleicht so, aber es war nicht die schwerste im Nachhinein. Kroatien war unglaublich spielstark, gegen die hätten wir schlecht ausgesehen.
Und Italien und Spanien, naja, wir haben es ja gesehen. Wir wären als dritter ausgeschieden, vermute ich.

Landogar
01.07.2012, 21:39
Das ist demütigend. Vom Finale habe ich mir mehr erwartet.

Branka
01.07.2012, 21:39
Ich glaub es ist besser in der Vorrunde rauszufliegen als sich so dermaßen im Endspiel zu blamieren.

Das meine ich allerdings auch!

Hast Du gesehen wie der Super-Italiener Balotelli wütend abgehauen ist?:D

RmdP
01.07.2012, 21:39
der einzigste der noch Arsch in der Hose hat ist mal wieder Buffon...

Raczek
01.07.2012, 21:39
Die Italiener hatten im Finale auch nichts verloren; da gehörte Deutschland hin.

Warum? Weil sie sich so heldenhaft 1:2 abziehen haben lassen?

Irgendwie macht die spanische Watsche für eine desolate italienische Mannschaft, dass deutsche Ausscheiden noch ärgerlicher als es ohnehin schon ist.

Lahn12
01.07.2012, 21:39
Und der Kaffer ist ein schlechter Verlierer...sein Abgang sagte jetzt alles.

stimmt

Doc Gyneco
01.07.2012, 21:39
Mundi und Libero total caput. Danke Spanien, jut jemacht. :hsl: :spanien:

Komisch !

Heute reissen diese beiden Clowns nicht ihre Fresse auf !

Hat doch der Italienische Fussball-Star und Quoten-Neger voll vergessen seinen Bananen zu essen.

:haha::haha::haha:

Sprecher
01.07.2012, 21:40
Die Italiener hatten im Finale auch nichts verloren; da gehörte Deutschland hin.

Sowohl die Itakker als auch Jogis Weicheier können offenbar nur gewinnen wenn sie selber in Führung gehen. Einmal im Rückstand und die Maus ist aus.

Erik der Rote
01.07.2012, 21:40
Spiel : langweilig !

Lahn12
01.07.2012, 21:40
Na gleich ist die Ehrung des Zweiten Platzes. Endlich mal ohne uns!

Casus Belli
01.07.2012, 21:40
Der Drops ist gelutscht!:spanien::spanien::spanien::spanien::spa nien::spanien::spanien::spanien::spanien::spanien: :spanien::spanien::spanien::spanien::spanien::span ien::spanien::spanien::spanien::spanien::spanien:

Gärtner
01.07.2012, 21:41
Warum? Weil sie sich so heldenhaft 1:2 abziehen haben lassen?

Irgendwie macht die spanische Watsche für eine desolate italienische Mannschaft, dass deutsche Ausscheiden noch ärgerlicher als es ohnehin schon ist.

Ganz genau. Keine schönen Maßstäbe, für uns.

Casus Belli
01.07.2012, 21:41
Na gleich ist die Ehrung des Zweiten Platzes. Endlich mal ohne uns!

Zweiter...letzter....spielt keine Rolle.

Branka
01.07.2012, 21:41
Also lieber verliere ich in den Vorrunden als im Finale so eine Demütigung zu erleben! Die Italiener stehen jetzt als Ultra-Verlierer da!

4:0, das muss man sich mal reinziehen!!!

Bodenheim
01.07.2012, 21:41
Warum? Weil sie sich so heldenhaft 1:2 abziehen haben lassen?

Irgendwie macht die spanische Watsche für eine desolate italienische Mannschaft, dass deutsche Ausscheiden noch ärgerlicher als es ohnehin schon ist.

Kann man so nicht sagen. Dieser Logik schließe ich mich nicht an.
Deutschland hatte gegen Spanien 2008 eher knapp 0:1 verloren.

Ist jetzt alles egal, ich denke, die seit einigen Jahren beste Mannschaft hat gewonnen.
Aber diese Serie wird enden !

Pillefiz
01.07.2012, 21:42
Italien kein einziges Tor, und sowas besiegt unsere Manschaft :fizeig:

ragnaroek
01.07.2012, 21:42
Vielleicht meinte ich ja nur die beiden damit??? gut, war halt missverständlich. :)

Branka
01.07.2012, 21:42
Oh die Kinder sind ja soooo süssss!! Zum knuddeln:)

Sheldon
01.07.2012, 21:42
http://www.tritt-ein-wenn-du-zoellner-bist.de/img/Headline_4-0-trans.png

:spanien:

Sprecher
01.07.2012, 21:42
Spiel : langweilig !

Ich fands lustig.

Stopblitz
01.07.2012, 21:42
Das ist demütigend. Vom Finale habe ich mir mehr erwartet.

Ich habe genau davOn geträumt. Freut mich ungemein für die Pizzajungs. Willkommen auf der Erde.

Lahn12
01.07.2012, 21:42
Kann man so nicht sagen. Dieser Logik schließe ich mich nicht an.
Deutschland hatte gegen Spanien 2008 eher knapp 0:1 verloren.

Ist jetzt alles egal, ich denke, die seit einigen Jahren beste Mannschaft hat gewonnen.
Aber diese Serie wird enden !
Irgendwann tut das jede Serie mal. Die spanische ist jetzt zu Ende!

Branka
01.07.2012, 21:43
Ich find die Kinder so süss von den Spaniern......

Erik der Rote
01.07.2012, 21:43
Sowohl die Itakker als auch Jogis Weicheier können offenbar nur gewinnen wenn sie selber in Führung gehen. Einmal im Rückstand und die Maus ist aus.

das scheint jeder Fussbalmannschaft so zu gehen ab einem gewissen Level gewinnt immer der der 1:0 führt, weil man dann in Ruhe hinten herumpassen kann und der Gegner macht sich physisch tot ! Wenn man dann auch noch wie Spanien dauernd Kurzpass spielt ist sowieso nichts mehr zu erwarten !

Regeln müssen wahrscheinlich bald wieder leicht verändert werden !

Paul Felz
01.07.2012, 21:43
Ganz genau. Keine schönen Maßstäbe, für uns.

Uns? Ich habe nicht mitgespielt. Hast Du es?

Klopperhorst
01.07.2012, 21:44
4:0 am besten.

Klasse Prognose. Ja, unser Fluch hat gewirkt.

---

Branka
01.07.2012, 21:44
Habt ihr den Italiener heulen sehen?? Der hat regelrecht geschluchzt!!

Lahn12
01.07.2012, 21:44
4 GRANDIOSE Jahre für Spanien. Herzlichen Glückwunsch! Wir sehen uns wieder in 40 Jahren!

Casus Belli
01.07.2012, 21:44
Ich find die Kinder so süss von den Spaniern......

Niedliche Aktion mit der Krabbelgruppe auf dem Platz.:party::party:

Sprecher
01.07.2012, 21:44
Italien kein einziges Tor, und sowas besiegt unsere Manschaft :fizeig:

Wir wollten ja verlieren damit Merkel nicht zu Janukowitsch auf die Ehrentribüne mußte.
So erklären sich auch Löws absurde Personalentscheidungen :D

Branka
01.07.2012, 21:45
Niedliche Aktion mit der Krabbelgruppe auf dem Platz.:party::party:


Ja, aber voll!! Ich war richtig entzückt und hab laut gesagt: Oh wie süüss die Kleinen:)

Erik der Rote
01.07.2012, 21:45
Ich fands lustig.

nach dem 1 :0 hilft gegen diese neuen Spielweise nur noch brutale Fouls sonst erschöpft sich alles im Kurzpassspiel in hinteren Raum bis der Gegner ausgelutscht ist !

Bodenheim
01.07.2012, 21:46
Irgendwann tut das jede Serie mal. Die spanische ist jetzt zu Ende!

Ich hoffe Jogi hat das Spiel gesehen, und weiß endlich was Sache ist.

Casus Belli
01.07.2012, 21:46
Klasse Prognose. Ja, unser Fluch hat gewirkt.

---

Prost Kloppi. :drinks:

NEOM
01.07.2012, 21:46
Ich hoffe Jogi hat das Spiel gesehen, und weiß endlich was Sache ist.

das glaubst du wohl selbst nicht..

Erik der Rote
01.07.2012, 21:46
Klasse Prognose. Ja, unser Fluch hat gewirkt.

---

keine Überraschungen! alle vorherigen Großschnauzen sind rausgeflogen ! langweilige EM !

Affenpriester
01.07.2012, 21:46
Ich hoffe Jogi hat das Spiel gesehen, und weiß endlich was Sache ist.

Ja, den Schal an den Haken hängen...

kotzfisch
01.07.2012, 21:47
4 zu Null ist doch nicht langweilig.

Lahn12
01.07.2012, 21:47
Die Italiener haben ja noch einen Schwarzen!!!

kotzfisch
01.07.2012, 21:48
Nichts.Patriotismus ist voll in Ordnung.

RmdP
01.07.2012, 21:48
Und der andere Kohlenkasten war gar nicht seine Banane abholen???

Ausonius
01.07.2012, 21:49
Sehe gerade, dass wir jetzt vor der WM 2014 wieder Qualifikationsmeister werden können - gegen die Topteams Schweden, Irland, Färöer, Kasachstan und Österreich.

Deutscher Patriot
01.07.2012, 21:49
Kann man so nicht sagen. Dieser Logik schließe ich mich nicht an.
Deutschland hatte gegen Spanien 2008 eher knapp 0:1 verloren.

Ist auch Quatsch, gegen die BRD Elf hat Italien einfach sehr gut gespielt. Heute haben sie aber keine gute Leistung gebracht und die Spanier sind ohnehin unbesiegbar, wenn sie 100% geben.

Branka
01.07.2012, 21:49
Also die Italiener sind ganz ganz miese Verlierer! Trotzig und wütend wie kleine verzogene Bälger!

Peinlich!!!

Stopblitz
01.07.2012, 21:50
Holland war schwach und Dänemark war auch nicht besonders. In der Gruppe spielten der viermalige Weltmeister Italien, Spanien und Kroatien, die haben uns schon mehrmals geärgert.
Aber für Deutschland ist immer die eigene Gruppe die Todesgruppe.
Im Vorfeld war das vielleicht so, aber es war nicht die schwerste im Nachhinein. Kroatien war unglaublich spielstark, gegen die hätten wir schlecht ausgesehen.
Und Italien und Spanien, naja, wir haben es ja gesehen. Wir wären als dritter ausgeschieden, vermute ich.

So what? Irland war nur ein Sparingspartner. Nun wollen wir mal nicht so tun als wenn eine der übrigen Mannschaften dieser Gruppe durch diese Trainingseinheit schwer belastet wurde.

Gärtner
01.07.2012, 21:50
Uns? Ich habe nicht mitgespielt. Hast Du es?
'türlich. Hab Daumen gedrückt.

Casus Belli
01.07.2012, 21:50
Der Sprecher meinte gerade auch Spanien hat noch nie gegen Italien gewonnen in einem Turnier. Zumindest die Spanier hätten ihren Fluch gebrochen.

Quo vadis
01.07.2012, 21:50
1968 bleibt letzter EM Titel für die Italiener, da waren Libero und caput vermutlich noch nicht mal auf der Welt. :moin:

Ausonius
01.07.2012, 21:51
Also die Italiener sind ganz ganz miese Verlierer! Trotzig und wütend wie kleine verzogene Bälger!

Peinlich!!!

Na ja, Prandelli im Interview wie ein echter Gentleman. Warum sollten sie sich auch freuen?

Branka
01.07.2012, 21:51
Die Spanier sind mir voll sympathisch was ich so von denen menschlich sehe!!

Affenpriester
01.07.2012, 21:51
Der Sprecher meinte gerade auch Spanien hat noch nie gegen Italien gewonnen in einem Turnier. Zumindest die Spanier hätten ihren Fluch gebrochen.

Die haben ja auch einen ordentlichen Trainer.

Paul Felz
01.07.2012, 21:51
'türlich. Hab Daumen gedrückt.

Für wen?

Casus Belli
01.07.2012, 21:52
Pirlo tut mir etwas leid, den haben wir auch das letzte mal gesehen. Der ist nun zu alt, das war sein Abschied schätze ich mal. So wie bei uns Klose.

Sprecher
01.07.2012, 21:52
Ist auch Quatsch, gegen die BRD Elf hat Italien einfach sehr gut gespielt.

Ich fand die nicht so toll. Bimbotelli war gut, das muß man zugeben aber der Rest war eher mittelmäßig. Nur war die BRD Elf eben noch schlechter, vor allem in der ersten Hälfte mit den Nieten Gomez und Poldi.

Branka
01.07.2012, 21:52
Oh ist das schööön wie die Spanier sich freuen, kommen mir ja gleich die Tränen vor Rührung......:)

Casus Belli
01.07.2012, 21:53
Heut waren die Spanier nicht zu schlagen aber wie gesagt es kommt auf die Konstellation an wer weiß wie Deutschland gegen sie ausgesehen hätte? Das gegen Deutschland schwache Portugal hätte auch um ein Haar die Spanier geschlagen.

Branka
01.07.2012, 21:53
ESPANA!!!!! Gratulation!!

Casus Belli
01.07.2012, 21:54
Die haben ja auch einen ordentlichen Trainer.

Aber unserer ist sympathischer und Metrosexueller, dafür leider ein Warmduscher.:haha:

Deutscher Patriot
01.07.2012, 21:55
Pirlo tut mir etwas leid, den haben wir auch das letzte mal gesehen. Der ist nun zu alt, das war sein Abschied schätze ich mal. So wie bei uns Klose.
Einen wie Pirlo werden sie so schnell nicht wieder kriegen. Die nächsten Jahre werden sehr schwierig werden für den italienischen Fußball und ich glaube in den nächsten Tunieren ist kaum mit ihnen zu rechnen.

Gärtner
01.07.2012, 21:55
Also die Italiener sind ganz ganz miese Verlierer! Trotzig und wütend wie kleine verzogene Bälger!

Peinlich!!!
Nö, eigentlich nicht. Sie sind sind halt ziemlich enttäuscht, verständlicherweise.

Branka
01.07.2012, 21:55
Ich fand die nicht so toll. Bimbotelli war gut, das muß man zugeben aber der Rest war eher mittelmäßig. Nur war die BRD Elf eben noch schlechter, vor allem in der ersten Hälfte mit den Nieten Gomez und Poldi.

:haha: :haha:

NEOM
01.07.2012, 21:56
Heut waren die Spanier nicht zu schlagen aber wie gesagt es kommt auf die Kostellation an wer weiß wie Deutschland gegen sie ausgesehen hätte? Das gegen Deutschland schwache Portugal hätte auch um ein Haar die Spanier geschlagen.

spanien hat erst heute gezeigt, was in ihnen steckt. heute hat es gezählt und sie haben allen gezeigt wie es geht. ich weiß nicht, ob die deutsche elf in der lage gewesen wäre, spanien zu fordern. das wäre ein bitterer abend für uns geworden, besonders weil löw aus seinen fehlern nie lernt..

Casus Belli
01.07.2012, 21:56
Einen wie Pirlo werden sie so schnell nicht wieder kriegen. Die nächsten Jahre werden sehr schwierig werden für den italienischen Fußball und ich glaube in den nächsten Tunieren ist kaum mit ihnen zu rechnen.

Der hatte schon klasse, aber so ist das im Fußball. Da ist schnell schluß.

Affenpriester
01.07.2012, 21:56
Aber unserer ist sympathischer und Metrosexueller, dafür leider ein Warmduscher.:haha:

Ja, mittlerweile sogar etwas selbstverliebt. Er hätte auf Sammer hören sollen der Trottel.

Sprecher
01.07.2012, 21:56
Aber unserer ist sympathischer und Metrosexueller, dafür leider ein Warmduscher.:haha:

Ja und sowas lieben die BRD-Medien, da deren Macher selber solche Typen sind.

Landogar
01.07.2012, 21:56
Ich habe genau davOn geträumt. Freut mich ungemein für die Pizzajungs. Willkommen auf der Erde.

Ich habe auch für die Spanier gefiebert, aber ein bisschen mehr Dramatik wäre nicht schlecht gewesen.

Casus Belli
01.07.2012, 21:57
Ja, mittlerweile sogar etwas selbstverliebt. Er hätte auf Sammer hören sollen der Trottel.

Meiner Meinung nach sollte Löw seinen Hut nehmen. Aber das ist Ansichtssache.

Casus Belli
01.07.2012, 21:58
Ja und sowas lieben die BRD-Medien, da deren Macher selber solche Typen sind.

Sprecher, schau doch was für schöne Pullover Jogi immer an hat. Ist das nicht putzig? Naja Fußball ist doch da nicht so wichtig....

Knudud_Knudsen
01.07.2012, 21:58
..die roten Stiere haben die blauäugigen Amateure deklassiert..

Knud

Bodenheim
01.07.2012, 21:58
Ist auch Quatsch, gegen die BRD Elf hat Italien einfach sehr gut gespielt. Heute haben sie aber keine gute Leistung gebracht und die Spanier sind ohnehin unbesiegbar, wenn sie 100% geben.

Solche Worte gefallen mir gar nicht: "Unbesiegbar".

Diese Spanier sind im Moment unglaublich; aber wo kommen sie überhaupt her??? Die kamen wie aus dem Nichts, denn VOR 2008 sind sie nie in Erscheinung getreten!
Also wird das alles auch einmal wieder enden. Ist eben eine Generation.

Jedenfalls heute besser die Spanier, als die Italiener!
So, die EM ist aus. Morgen ist Spanien wieder pleite.

Casus Belli
01.07.2012, 21:59
spanien hat erst heute gezeigt, was in ihnen steckt. heute hat es gezählt und sie haben allen gezeigt wie es geht. ich weiß nicht, ob die deutsche elf in der lage gewesen wäre, spanien zu fordern. das wäre ein bitterer abend für uns geworden, besonders weil löw aus seinen fehlern nie lernt..

Ich schätze auch das wir gegen heutige Spanier verloren hätten, aber nicht 4:0. Da hatten die Italiener wirklich ziemlich pech.

Klopperhorst
01.07.2012, 21:59
spanien hat erst heute gezeigt, was in ihnen steckt. ...

Das Kombinationsspiel war Weltklasse. Italien hätte vorher umdisponieren müssen. Nach der 3. Auswechslung wurden sie bestraft. Man sollte sich nicht nur auf einen Neger vorne verlassen.

---

Gärtner
01.07.2012, 22:00
Für wen?


:dt: :italien:

laurin
01.07.2012, 22:01
Habt ihr den Italiener heulen sehen?? Der hat regelrecht geschluchzt!!

So eine Memme.

Quo vadis
01.07.2012, 22:01
:gruetzi:

http://www.youtube.com/watch?v=7mu7CLKiZYI

sibilla
01.07.2012, 22:01
Für wen?

frag nicht so blöd, für den ball :D

grüßle s.

melamarcia75
01.07.2012, 22:01
Absolut verdiente Niederlage.

Trotzdem danke an die Azzurri fuer all die Emotionen die sie uns in diesem Turnier geschenkt haben.

Jule
01.07.2012, 22:02
Viva la spania!!!

Was ist denn "Viva la Spania" für eine Sprache?
Spanisch jedenfalls nicht!
Das heißt "Viva España" ;)
Oder die lange Version: ¡Viva la selección española!

Zum Thema:
Ich finde es ja amüsant, wie alle hier die Azzurri verhöhnen! Kennt ihr* den Spruch "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen?"

Italien hat gegen den amtierenden Welt- und Europameister verloren-das ist keine Schande!

Und eins solltet ihr nicht vergessen:
Italien ist Vizemeister....was ist Deutschland? Um es mit den Worten des Europameisters zu sagen ------> inada! :bäh:

Stopblitz
01.07.2012, 22:02
Ich habe auch für die Spanier gefiebert, aber ein bisschen mehr Dramatik wäre nicht schlecht gewesen.

Es hat mich gestört, das behauptet wurde die DFB-Truppe hätte verloren weil die Itaker so gut waren. Das ist eine Lüge. Die deutsche Mannschaft war grottenschlecht. Und wer 4:0 im Finale abgedämmt wird ist alles andere als ein verdienter Finalist.

Paul Felz
01.07.2012, 22:02
:dt: :italien:
Feigling. Davon abgesehen, spielten ohnehin kaum Deutsche oder Italiener mit. Repräsentativ sind sie nur für den Momokultiwahn, nicht jedoch für das Volk, welches sie nicht einmal zu repräsentieren versuchen. Es sei denn, die Deutsche Bank ist ein eigenes Volk

Sprecher
01.07.2012, 22:03
ESPANA!!!!! Gratulation!!

Ich nehme an das Gehupe hält sich heute in Grenzen :D

Sprecher
01.07.2012, 22:04
Italien hat gegen den amtierenden Welt- und Europameister verloren-das ist keine Schande!


Mit 4:0 abzukacken ist sehr wohl eine Schande.
Und auf Vizetitel kann man sich ein Ei pellen.

RUMPEL
01.07.2012, 22:04
Solche Worte gefallen mir gar nicht: "Unbesiegbar".

Diese Spanier sind im Moment unglaublich; aber wo kommen sie überhaupt her??? Die kamen wie aus dem Nichts, denn VOR 2008 sind sie nie in Erscheinung getreten!
Also wird das alles auch einmal wieder enden. Ist eben eine Generation.

Jedenfalls heute besser die Spanier, als die Italiener!
So, die EM ist aus. Morgen ist Spanien wieder pleite.

Nee. immer noch pleite

NEOM
01.07.2012, 22:04
Das Kombinationsspiel war Weltklasse. Italien hätte vorher umdisponieren müssen. Nach der 3. Auswechslung wurden sie bestraft. Man sollte sich nicht nur auf einen Neger vorne verlassen.

---

das problem von italien ist, dass sie außer pirlo im mittelfeld sonst niemanden haben. da kannst du vorne den besten stürmer haben, wenn du nur einen spieler hast, der deinen stürmer mit bällen füttert, dann gehst du unter. und wenn dein gegner dann noch spanien heißt, dann erst recht....die wussten wie man gegen italien spielen muss. für pirlo tut es mir leid, ihm hätte ich den titel gegönnt, klasse spieler, aber er alleine gegen spanien war einfach nicht fair...

Knight79
01.07.2012, 22:04
3. Wechsel in der 57. Minute ist einfach fahrlässig.
Super, daß Italien 0:4 vergewaltigt wurde:fizeig: