Vollständige Version anzeigen : Spanien - Italien
Heulen kann er auch,
Ist das nicht süüüüüüß?
28075
Aber die Zornesader ???
Der weint um die Bananen.
Schon lustig und ziemlich paradox, wie sich die braunen Hirnis hier über Neger aufregen, aber zu ihrer bunten Multi-Kulti Truppe bedingungslos stehen. Außerdem sind die italienischen Männer in der Regel tatsächlich viel besser und gepflegter aussehend als die Durchschnittskartoffel, auch wenn sie etwas kürzer sind.:D
Das schlimme ist, dass sie gar nicht merken, wie heuchlerisch sie sind!
Ich finde diese Hetze echt peinlich! Zumal man ja nicht vergessen sollte, dass die Azzuri immer noch besser sind, als die Deutschen! ;)
Cinnamon
02.07.2012, 09:51
Aber mein lieber Cinnamon,
was kann Libero für seine Regierung?
Das ist das gleiche, als wenn uns vorgeworfen wird, dass wir Faschisten und machtgeil wären...nur wegen irgendwelchen Vögeln, die uns regieren!
Libero findet Berlusconi klasse. Das schreibt er selbst in seinem Profil.
Sprecher
02.07.2012, 09:53
Libero findet Berlusconi klasse. Das schreibt er selbst in seinem Profil.
Er mag auch keine Neger. Aber bei ihm störts Gutmenschen-Jule nicht...
Cinnamon
02.07.2012, 09:53
Importante?
Seit wann wird in Italia Ungeziefer importiert? Das hatte man mit die Tedesco gemache, den Kartoffelkäfer, den hatte man importiert, von die Flugzeuge falle gelasse. Neger haben die Italos nie freiwillig importiert. Kann sein, das der im Ofen war, während seine Mutter vom Schiff fiel und rumbettelte. UUUh aaaaah, uhh ahhh aaaaa. Sich noch schnell mangels Geld von korrupten befi...ln lies und so ein bleiberecht erschlichen hat, das Kaninchen aus dem Ofen auf die Strasse entsorgt hat und jetzt frei unde stolze, zwar schlecht Italienisch kann, Sprache und essen, aber sich dafür die Tasche vollstopft, mit dem was der Sohn eigentlich nicht kann, aber dafür fürstlich entlohnt wird. Das wird nie ein Drogba, der hat wenigstens noch Ehre und Anstand, Gut, musste er auch lernen, aber er hatts. Wenn der Tünnes 25 und oder älter ist, tritt der nach jedem der ihm den Ball fair abluxt, oder klatscht ins Gras wenn er nur den Windhauch eines Gegners erspürt.
Balotelli ist bei einer italienischen Pflegefamilie groß geworden. Die Eltern waren Ghanaer.
Klopperhorst
02.07.2012, 09:57
Er mag auch k
eine Neger. Aber bei ihm störts Gutmenschen-Jule nicht...
Berlusconi ist doch ein Neger im Geiste. Luxus, Ficken, Korruption, große Pose und dicke Hose, wie
der Rest der jämmerlichen Spaghettis.
Jetzt haben sie diesen Goldman Monti als Strafe des internationalen Finanzverbrechertums bekommen,
der ihnen die Gurgel abwürgt, sehr schön.
---
Sprecher
02.07.2012, 09:59
Berlusconi ist doch ein Neger im Geiste. Luxus, Ficken, Korruption, große Pose und dicke Hose, wie
der Rest der jämmerlichen Spaghettis.
Jeder Italiener dürfte einen Schuss Negerblut in sich haben. Die römischen Patrizier-Damen haben sich schon 2000 Jahren gerne mit Negersklaven vergnügt.
Der Begriff "Marmeladinger" kommt aus der Zeit des Ersten Weltkrieg, als die deutschen Soldaten auf Butter und Käse verzichten mussten und dafür als Ersatz mit der günstigeren Marmelade vorliebnehmen mussten. Seitdem nennt man sie zumindest in Niederösterreich Marmeladinger. Vornehmlich Norddeutsche ... Bayern sind davon weniger betroffen.
Servus umananda
Yeah,
den Piefke biste immer noch schuldig. Des letztens nachts in Wien, wo die Nutten an den Mauern lungerten, hat mich son Wiener Würstchen Piefke geschimpft, weil ich ein Deutsches Nummernschild hatte. Da bin ich ausgestiegen und hab ihm gesagt Malakka: Steigst Du runter von Deine Strasse oder ich mache deine Kutsche so platt wie eine Flunder. Oh, war der glücklich, endlich ein Ferrarie, mitten in der Stadt machte der sich vom Acker. Piefke? Und die Nutten standen breit und platt und drückten sich die Nase platt, an meinem lackiertem Rostgestell...und ich weiss bis heute nicht, wie ich dahingekommen bin...
Wech hier, kommt gleich umannanda Gehmüll.
Spanien 2:0. Und gegen diese Italiener haben wir verloren?
Ich sag dir so wie es ist Deutschland hätte auch verloremn aber nicht so hoch...
Balotelli ist bei einer italienischen Pflegefamilie groß geworden. Die Eltern waren Ghanaer.
Ah ha! Beim Bettenmachen gefunden?
Praetorianer
02.07.2012, 10:13
Nein, sie sind nicht stärker als 2008 oder 2010. Sie haben auch schwächen. Man muss sie nur fordern. Die Italiener konnten das gestern überhaupt nicht. Wenn du das Mittelfeld aufgibst, was die Italiener gemacht haben, dann gehst du gegen Spanien baden. Die ziehen ihr Spiel auf und das war. Will nicht sagen, dass die deutsche Elf Spanien gestern geschlagen hätte, aber mit den richtigen Spielern auf dem Feld, wäre es interessant geworden. Schade, dass Löw uns alles versaut hat...wahrscheinlich haben die Spanier schon am Donnerstag den Sekt kalt gestellt, nachdem Italien weiter war..
Die spanische Mannschaft ist natürlich erheblich stärker als die 2010, die sich erst mühsam durch die Vorrunde kämpfen (mit verdienter Auftaktniederlage) musste, im Achtelfinale mit einer eher dürftigen Leistung weitergekommen ist, im Viertelfinale die Hilfe des Schiedrichters brauchte und dann erst im Halbfinale und Finale wirklich große Spiele gezeigt hat. Bei dieser EM war keine der anderen Mannschaften den Spaniern gewachsen. Die Spiele, in denen Mannschaften am nächsten dran waren vom Niveau her war das Auftaktunentschieden gegen Italien und das Spiel gegen Portugal. Nach diesem Finale betrachte ich eine Diskussion über meine schonmal geäußerte These, dass die Spanier einfach mit dem Unentschieden gegen den stärksten Gruppenkonkurrenten zufrieden waren und im KO-System anders losgelegt hätten, für überflüssig, weil evident. Das Unentschieden gegen Portugal ist auf eine hervorragende Defensivarbeit der Portugiesen zurückzuführen, die aber natürlich auf Kosten der eigenen Torchancen ging. In beiden Spielen war Spanien letztlich besser.
Dass Spanien schlagbar ist, ist zweifelsohne richtig, das war das Brasilien der 60er Jahre oder das Deutschland der frühen 70er Jahre auch, wie auch Ungarn 1954. Es ist aber die vielleicht stärkste Mannschaft, die einen deutlichen Abstand zwischen sich un dem Rest der Welt gebracht hat.
Was die deutsche Mannschaft angeht, die wird in dieser Zusammensetzung nie einen Titel gewinnen. Der Kern ist eine selbstzufriedene und selbstgerechte Bayernachse, die ein CL-Finale verliert und nicht die Eier hat, dem Gegner zu gratulieren, sondern davon schwafelt, dass alle gesehen hätten, wieviel mehr Qualität in der Mannschft sie hätten und dass die ganze Welt gesehen hätte, dass sie besser als Chelsea seien. Der traurige Höhepunkt war nach einer 2:5 Niederlage gegen Dortmund im Pokalfinale ebenfalls davon zu sprechen, dass ja nun jeder die haushohe Überlegenheit Bayerns im Spiel gesehen hätte und dass man darüber nicht diskutieren müsse. Diese Mannschaft lebt in einer Parallelwelt, in der Jupp Heynkes, Uli Hoeneß, Friede Springer und Helmut Markwort sie in ihrem Selbstbild bestärken, in der sie den Pokal nicht brauchen, weil sie ihn eh schon vorher im Focus verliehen bekommen haben, aus der heraus sie jeden Respekt vor dem Gegner verloren haben. Das bezieht sich nicht auf alle Bayernspieler, Neuer und Gomez gehören garantiert nicht zu denen, denen sieht man an, dass sie durch die Hölle gehen würden, um an den Pokal zu kommen, aber Lahm, Schweini, Müller und Kroos zähle ich genau zu dieser Sorte Typ, die eine endlos große Klappe haben ohne wirklich die entsprechenden Erfolge vorweisen zu können. und für die die Welt auch in Ordnung ist, wenn sie nen Finale gegen Chelsea verlieren, weil am nächsten Tag eh in der Bild steht, dass sie besser waren. Podolski zeigt allerdings, dass man dafür nicht zwangsweise bei Bayern spielen muss. Die Mannschaft, die diese EM als Stammelf auf dem Platz stand, hätte schon rein spielerisch keine Chance gegen Spanien gehabt, das Hauptproblem dieser Truppe wird aber der fehlende Kampfgeist werden, wenn sie in der Zusammensetzung weiterhin auf dem Platz steht. Löw hat m.E. klar Fehler gemacht (die aber in der Presse bis zur Niederlage frenetisch bejubelt und schöngeredet wurden; Real-Star Özil wurde für eine spielerisch nicht astreine, aber kämpferisch ansprechende Leistung im ersten Spiel in der Luft zerrissen, Müller, Schweini und andere in den Himmel gehoben, obwohl sie schlichtweg unmotiviert wirkten). Da wurden für einige eher mäßig motivierte Spieler erstklassige, hungrige Spieler wie Reus auf die Bank gesetzt. Es wurde viel üer Klose vs. Gomez geredet, das eigentliche Problem ist aber, dass einem Teil der Mannschaft die Einstellung fehlt, die beide mitbringen, unbedingten Siegeswillen.
Sprecher
02.07.2012, 10:14
Ich sag dir so wie es ist Deutschland hätte auch verloremn aber nicht so hoch...
Soch hoch in einem Finale zu verlieren hat ja bisher auch noch keiner geschafft.
Affenpriester
02.07.2012, 10:17
Die spanische Mannschaft ist natürlich erheblich stärker als die 2010, die sich erst mühsam durch die Vorrunde kämpfen (mit verdienter Auftaktniederlage) musste, im Achtelfinale mit einer eher dürftigen Leistung weitergekommen ist, im Viertelfinale die Hilfe des Schiedrichters brauchte und dann erst im Halbfinale und Finale wirklich große Spiele gezeigt hat. Bei dieser EM war keine der anderen Mannschaften den Spaniern gewachsen. Die Spiele, in denen Mannschaften am nächsten dran waren vom Niveau her war das Auftaktunentschieden gegen Italien und das Spiel gegen Portugal. Nach diesem Finale betrachte ich eine Diskussion über meine schonmal geäußerte These, dass die Spanier einfach mit dem Unentschieden gegen den stärksten Gruppenkonkurrenten zufrieden waren und im KO-System anders losgelegt hätten, für überflüssig, weil evident. Das Unentschieden gegen Portugal ist auf eine hervorragende Defensivarbeit der Portugiesen zurückzuführen, die aber natürlich auf Kosten der eigenen Torchancen ging. In beiden Spielen war Spanien letztlich besser.
Dass Spanien schlagbar ist, ist zweifelsohne richtig, das war das Brasilien der 60er Jahre oder das Deutschland der frühen 70er Jahre auch, wie auch Ungarn 1954. Es ist aber die vielleicht stärkste Mannschaft, die einen deutlichen Abstand zwischen sich un dem Rest der Welt gebracht hat.
Was die deutsche Mannschaft angeht, die wird in dieser Zusammensetzung nie einen Titel gewinnen. Der Kern ist eine selbstzufriedene und selbstgerechte Bayernachse, die ein CL-Finale verliert und nicht die Eier hat, dem Gegner zu gratulieren, sondern davon schwafelt, dass alle gesehen hätten, wieviel mehr Qualität in der Mannschft sie hätten und dass die ganze Welt gesehen hätte, dass sie besser als Chelsea seien. Der traurige Höhepunkt war nach einer 2:5 Niederlage gegen Dortmund im Pokalfinale ebenfalls davon zu sprechen, dass ja nun jeder die haushohe Überlegenheit Bayerns im Spiel gesehen hätte und dass man darüber nicht diskutieren müsse. Diese Mannschaft lebt in einer Parallelwelt, in der Jupp Heynkes, Uli Hoeneß, Friede Springer und Helmut Markwort sie in ihrem Selbstbild bestärken, in der sie den Pokal nicht brauchen, weil sie ihn eh schon vorher im Focus verliehen bekommen haben, aus der heraus sie jeden Respekt vor dem Gegner verloren haben. Das bezieht sich nicht auf alle Bayernspieler, Neuer und Gomez gehören garantiert nicht zu denen, denen sieht man an, dass sie durch die Hölle gehen würden, um an den Pokal zu kommen, aber Lahm, Schweini, Müller und Kroos zähle ich genau zu dieser Sorte Typ, die eine endlos große Klappe haben ohne wirklich die entsprechenden Erfolge vorweisen zu können. und für die die Welt auch in Ordnung ist, wenn sie nen Finale gegen Chelsea verlieren, weil am nächsten Tag eh in der Bild steht, dass sie besser waren. Podolski zeigt allerdings, dass man dafür nicht zwangsweise bei Bayern spielen muss. Die Mannschaft, die diese EM als Stammelf auf dem Platz stand, hätte schon rein spielerisch keine Chance gegen Spanien gehabt, das Hauptproblem dieser Truppe wird aber der fehlende Kampfgeist werden, wenn sie in der Zusammensetzung weiterhin auf dem Platz steht. Löw hat m.E. klar Fehler gemacht (die aber in der Presse bis zur Niederlage frenetisch bejubelt und schöngeredet wurden; Real-Star Özil wurde für eine spielerisch nicht astreine, aber kämpferisch ansprechende Leistung im ersten Spiel in der Luft zerrissen, Müller, Schweini und andere in den Himmel gehoben, obwohl sie schlichtweg unmotiviert wirkten). Da wurden für einige eher mäßig motivierte Spieler erstklassige, hungrige Spieler wie Reus auf die Bank gesetzt. Es wurde viel üer Klose vs. Gomez geredet, das eigentliche Problem ist aber, dass einem Teil der Mannschaft die Einstellung fehlt, die beide mitbringen, unbedingten Siegeswillen.
:gp:
2014 schaffen sie es nicht mehr den dann kommt Deutschland!
Die beste Mannschaft der Welt!
:dt::dt::dt::dt::dt::dt::dt:
Das erste mal, das ich Dir zustimmen muss. Dieses Quetschmann gejauchze sollte jetzt verabschiedet werden. Wir haben genug gute Träner die Deutsch sprechen können und nicht so VizeBayernverliebt sind.
Sprecher
02.07.2012, 10:23
Wenn Löw Trainer bleibt wohl eher nicht.
Wenn Löw Trainer bleibt wohl eher nicht.
Löw hat sehr gute Arbeit geleistet und jetzt quatschen sie alle der BLÖD nach.
Sprecher
02.07.2012, 10:27
Die Meinung daß Löw es versaut hat habe ich unabhängig von der BLÖD.
Poldi und Gomez zu bringen war der Genickschuss.
Affenpriester
02.07.2012, 10:30
Ich sag das schon seit Jahren. Und dass nach so einem Debakel Kritik laut wird, ist auch klar. Völlig normal. Den Berti Vogts hätte man zerrissen, soll Löw doch zufrieden sein.
Stimmt. Aber einen schönen Schnurbart hast Du.
Danke...gefällt Mir auch.
dirty_mind
02.07.2012, 10:34
Habt ihr den Italiener heulen sehen?? Der hat regelrecht geschluchzt!!
stimmt, habe ich gesehen.
So etwas passiert aber nur Spielern, die sich mit ihrer Manschaft identifizieren!
Ich wünschte mir speziell einige von den unsrigen würden die ganze Sache auch so ernst nehmen, ob nun mit oder ohne Tränen!
Die Meinung daß Löw es versaut hat habe ich unabhängig von der BLÖD.
Poldi und Gomez zu bringen war der Genickschuss.
Löw hat Fehler gemacht, trotzdem sollte er bleiben, wir sind im Halbfinale ausgeschieden nicht in der Vorrunde.
Beleidigung:
Rassismus und Beleidigung:
Beleidigung und Pauschalisierung:
Ersetze die von Dir fett hervorgeholten Worte durch solche von Dir und Deinesgleichen und schon wird ein Schuh draus..also was willst Du mir vorwerfen?
Affenpriester
02.07.2012, 10:44
Löw hat Fehler gemacht, trotzdem sollte er bleiben, wir sind im Halbfinale ausgeschieden nicht in der Vorrunde.
Ich hab aber die Schnauze voll dass die besten immer auf der Bank sitzen und die "Typen" aus der Mannschaft fliegen oder gar nicht erst nominiert werden.
umananda
02.07.2012, 10:49
Die beste Mannschaft der Welt!
Es ist noch nie einer europäischen Mannschaft gelungen, in Amerika Weltmeister zu werden.
Servus umananda
Es ist noch nie einer europäischen Mannschaft gelungen, in Amerika Weltmeister zu werden.
Servus umananda
Es gibt immer ein erstes mal....
Sprecher
02.07.2012, 10:51
Servus umananda
Soviele WMs gabs dort ja auch noch nicht. Allerdings wäre alles andere als ein Titel für Brasilien ein Wunder.
umananda
02.07.2012, 10:52
Es gibt immer ein erstes mal....
Spanien hat es zumindest geschafft, als einzige europäische Mannschaft außerhalb von Europa Weltmeister zu werden.
Servus umananda
Affenpriester
02.07.2012, 10:53
Servus umananda
Vielleicht lag es mitunter am Klima, wer weiß...
Spanien hat es zumindest geschafft, als einzige europäische Mannschaft außerhalb von Europa Weltmeister zu werden.
Servus umananda
Und das kann Deutschland auch schaffen!
:dt::dt::dt::dt::dt:
Affenpriester
02.07.2012, 10:55
:dt::dt::dt::dt::dt:
Vorher muss aber der Sportdirektor übernehmen...
Klopperhorst
02.07.2012, 10:55
...
Ja, in deinem rosaroten Puppenhaus kann Ken auch mit Engelsflügeln zum Mond fliegen.
---
Vorher muss aber der Sportdirektor übernehmen...
Und wer soll das sein?
umananda
02.07.2012, 10:56
Soviele WMs gabs dort ja auch noch nicht. Allerdings wäre alles andere als ein Titel für Brasilien ein Wunder.
Es wird immerhin die achte Weltmeisterschaft sein ... 2014, die in Amerika stattfindet. Aber Brasilien ist schon einmal in Europa Weltmeister geworden. Ist aber schon lange her.
Servus umananda
Sobieski Vengeance
02.07.2012, 10:56
Servus umananda
Ich erinnere mich noch gut an diese Ran-Datenbank-Propheten in den 1990ern, die daraus in Stein gemeißelte Gesetze machten und sich ihre Beule in der Hose anmerken ließen, als eines solcher Gesetze mal durchbrochen wurde.
Ja, in deinem rosaroten Puppenhaus kann Ken auch mit Engelsflügeln zum Mond fliegen.
---
vorher noch gejubelt und jetzt wird alles schlecht geredet!
Affenpriester
02.07.2012, 10:57
Und wer soll das sein?
Der DFB hat nur einen...;)
Es wird immerhin die achte Weltmeisterschaft sein ... 2014, die in Amerika stattfindet. Aber Brasilien ist schon einmal in Europa Weltmeister geworden. Ist aber schon lange her.
Servus umananda
Der Unterschied zwischen Brasilien heute und damals ist das Brasilien mittlerweile sehr grottig spielt....
Ich hab aber die Schnauze voll dass die besten immer auf der Bank sitzen und die "Typen" aus der Mannschaft fliegen oder gar nicht erst nominiert werden.
richtich. Steinschweiger raus. den Braucht keiner. Holzer haben wir genug. Kediera reicht als Abräumer. Nur müsst er sich mal die Fingernägel schmutzig machen und Affen an die Leine legen, dann klappts auch mit Kross und Reuss und Kloss oder Gomoss, egaloss... Alle Mannschaften hatten so eine Spitze, wie Gomez, wie Idiotelli, die Hölländer, die Engländer alle hatten eine vorne drin der Blocken, bocken unruhe stiften musste, hat der geniale Löw nichts davon gewusst? Kann das Zähnezischen nicht mehr hörn. Genial an dem sind nur die Medialen Auftritte.
Der Weissweiler fehlt, der hätt denne schön jesacht, wie datt jeht. Muhl halde. Tore schiessen.
Torres: 4::0.
Shahirrim
02.07.2012, 10:58
Servus umananda
In Europa werden immer Europäer Weltmeister, außer Brasilien 1958. Außerhalb Europas werden Europäer niemals Weltmeister, außer Spanien 2010!
umananda
02.07.2012, 10:59
Ich erinnere mich noch gut an diese Ran-Datenbank-Propheten in den 1990ern, die daraus in Stein gemeißelte Gesetze machten und sich ihre Beule in der Hose anmerken ließen, als eines solcher Gesetze mal durchbrochen wurde.
Ich habe keine Ahnung ... was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Servus umananda
Der Unterschied zwischen Brasilien heute und damals ist das Brasilien mittlerweile sehr grottig spielt....
das gehört zur negativen Motivation. Siehe Bayerspieler. Satten kannste nicht mit neuen Mahlzeiten zum essen bringen. Nur hungrige kommen zur Tafel!
umananda
02.07.2012, 11:01
In Europa werden immer Europäer Weltmeister, außer Brasilien 1958. Außerhalb Europas werden Europäer niemals Weltmeister, außer Spanien 2010!
Das sagte ich bereits. (http://www.politikforen.net/showthread.php?127463-Spanien-Italien&p=5491046&viewfull=1#post5491046)
Servus umananda
Affenpriester
02.07.2012, 11:01
http://www.youtube.com/watch?v=8192JluXigI&feature=my_watch_later_videos&list=WL73991350B5529B96
Sobieski Vengeance
02.07.2012, 11:02
Ich habe keine Ahnung ... was du damit zum Ausdruck bringen willst.
Servus umananda
Dass bisher keine Europäer in Amerika eine WM gewinnen konnten, ist kein feststehendes Gesetz.
umananda
02.07.2012, 11:04
Dass bisher keine Europäer in Amerika eine WM gewinnen konnten, ist kein feststehendes Gesetz.
Wer hat hier von einem feststehenden Gesetz gesprochen? Wir schreiben hier bestenfalls von Wahrscheinlichkeiten.
Servus umananda
Sathington Willoughby
02.07.2012, 11:10
Und Spanien verliert immer gg .Frankreich... :)
Shahirrim
02.07.2012, 11:12
Und Spanien verliert immer gg .Frankreich... :)
Und Brasilien hat noch nie gegen Norwegen gewonnen! :happy:
dirty_mind
02.07.2012, 11:32
Bei Lazio vs. AS Rom gibts immer nette Ausschreitungen und Bengaloorgien, das ist doch nix für kleine deutsche Gutmädchen. :angst:
billige Groupies sind nicht so wählerisch!
umananda
02.07.2012, 11:34
Und Brasilien hat noch nie gegen Norwegen gewonnen! :happy:
Aber Österreich hat schon gegen Deutschland gewonnen.
Servus umananda
Ersetze die von Dir fett hervorgeholten Worte durch solche von Dir und Deinesgleichen und schon wird ein Schuh draus..also was willst Du mir vorwerfen?
Schon recht Pinocchio!
Ich habe dir gestern schon einmal gesagt -----> entweder belegst du das, postest Beiträge von mir, in denen ich was rassistisches geschrieben habe, oder in denen ich pauschalisiert habe!
Ansonsten halt die Klappe, und hör auf irgendwelche Lügen zu verbreiten!
dirty_mind
02.07.2012, 11:34
Ich wette man wird in ganz Italien keine einzige italienischstämmige Person finden die gegen Italien und für die BRD die Daumen drückt und das eigene Land bei Niederlagen auch noch verhöhnt.
wiederlich!
dirty_mind
02.07.2012, 11:36
Ich finde es äußerst amüsant, was mir hier vorgeworfen wird. Da werden -sobald ich einmal sage, dass ich Fan der Azzurri bin- wieder irgendwelche unverschämten Theorien über meine angeblichen Affären mit irgendwelchen Italienern aus dem Ärmel geschüttelt...
Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten...
um so trauriger, wenns nicht mal klappt!
Ich mag den Balotelli wirklich sehr, er ist noch in der Pubertät.
(Das hat seine Schwester gesagt, nicht ich). Verdient übrigens 300.000 Eur pro Woche.
28065
es ist nicht etwa ehrenrührig, über eine Niederlage eintäuscht zu sein, sondern viel mehr es nicht zu sein!
Schon recht Pinocchio!
Ich habe dir gestern schon einmal gesagt -----> entweder belegst du das, postest Beiträge von mir, in denen ich was rassistisches geschrieben habe, oder in denen ich pauschalisiert habe!
Ansonsten halt die Klappe, und hör auf irgendwelche Lügen zu verbreiten!
Von so einem Balg wie Dir lasse ich mir bestimmt nicht den Mund verbieten...komm erstmal im Richtigen Leben an. Dann kannst Du weiter hier rumtönen.
umananda
02.07.2012, 11:43
Ich wette man wird in ganz Italien keine einzige italienischstämmige Person finden die gegen Italien und für die BRD die Daumen drückt und das eigene Land bei Niederlagen auch noch verhöhnt.
Letztlich verhöhnt man im Sport überhaupt keinen Gegner, sondern nimmt es sportlich und trauert bestenfalls oder jubelt.
Servus umananda
Affenpriester
02.07.2012, 11:46
Servus umananda
Nur auf dem Fußballplatz...;)
Praetorianer
02.07.2012, 11:54
Löws Problem ist, dass er sich zuvor zu sehr hat von der BLÖD leiten lassen.
Sprecher
02.07.2012, 11:56
Servus umananda
1941 ist Rapid Wien sogar deutscher Meister geworden.
Affenpriester
02.07.2012, 11:57
Ich würde Wien und Salzburg auch gern in der deutschen Bundesliga sehen. Aber mit 20 Vereinen bitte.
Was hier auch viele nicht vergessen sollten, die über die italienische Mannschaft hetzen:
Weder die Spieler selbst, noch die italienische Fußballvereinigung nehmen einen Cent von ihrem Geld, was sie für den 2. Platz bekommen haben, an.
Das ganze Geld wird an die Erdbebenopfer in Norditalien gespendet!
Wo ist der Link dazu?
Affenpriester
02.07.2012, 12:14
Sammer wechselt zum FC Bayern München, wird wohl nix mit ihm als Nationaltrainer. Naja dann bleibt halt der Löw...
Sathington Willoughby
02.07.2012, 12:23
Servus umananda
NEIN, NIE!!!
Niemand weiß, wo Cordoba liegt!!!
28080
Sammer wechselt zum FC Bayern München, wird wohl nix mit ihm als Nationaltrainer. Naja dann bleibt halt der Löw...
So schlimm ist das auch nicht.
um so trauriger, wenns nicht mal klappt!
Wenn was nicht klappt?
Affenpriester
02.07.2012, 12:29
So schlimm ist das auch nicht.
Naja, lieber ein Ottmar oder sogar Favre würde ich bevorzugen. Löw war doch lang genug dran jetzt.
den Sammer, den hab ich kurz nach dem rübermachen im Interview gehört, ich dachte meine Zehnägel wären aus Gold soviel hab ich gekotzkübelt ob des Sprachfehlers, vorbeugen tut not. Aber die beiden, der andere mediale Sachse, der Biolaberer, wie heisst der noch, der morgens vorm Spiegel steht und sich fragt, warum er ne Latte hätt, mann, wie hiess die Flitzpiepe noch? Kommt doch ständig in öffentlich rechtlichem Bezahlfernsehen? Der ist auch aus dem SachsenTV entbunden worden und kann jetzt hochdeutsch. Natürlich mit der geistigen Dümmlichkeit aber immerhin kein Westpolnisch.
Die einzigen die das Maul übers ganze Turnier weit aufgerissen haben, seid ihr. Weder wir, noch die Spanier haben es gemacht. Deshalb seid ihr wiedermal das einzige Volk das mit gesenkten Hauptes nach Hause fährt, wieder mal bis zum nächsten mal.
Naja, stimmt schon. Wie die Deutschen halt so sind, diese Öziel, Kehdira, Boateng z B. Du kennst UNS gut, nicht wahr? Übrigens... gesenkten Hauptes triffst Du hierzulande niemanden an. Das liegt schon allein daran, weil wir unsere Arbeit haben, der wir nachgehen müssen. Schließlich müssen wir Geld verdienen, damit Luigi und seine Bambini jenseits der Alpen auch nächstes Jahr wieder etwas zu essen haben. :isgut:
umananda
02.07.2012, 12:56
1941 ist Rapid Wien sogar deutscher Meister geworden.
Darauf ist wahrlich niemand in Wien stolz. Was hätte Rapid Wien dagegen machen können? Absichtlich verlieren sollen?
Servus umananda
Heiliger
02.07.2012, 12:57
Was ist mit dem Lodda...! Der hat genug Zeit, neben seinen Weibern, ich will den Lodda als Bundestrainer...:appl:
"Wir haben Prügel bezogen. So tut es weh" (http://www.welt.de/sport/fussball/em-2012/article107618103/Wir-haben-Pruegel-bezogen-So-tut-es-weh.html)
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107618080/1509843476-ci3x2s-w300/EURO-2012-Spanien-Italien.jpg
weine nicht wenn DU Prügel bekommst, dam dam ...............:D
http://www.youtube.com/watch?v=JRF2y1YFVWc
Sprecher
02.07.2012, 13:05
Darauf ist wahrlich niemand in Wien stolz.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
http://schirmfoto.de/7bcde73965
http://p4.focus.de/img/gen/I/h/HBIhyn72_Pxgen_cr_308x171,1237x695+312+0.jpg
ausgeheult ?
Jetzt hat der italienische Neger eine Anstellung als Balleteuse in AUssicht.
Für uns zählen die Sterne auf der Brust, der EM-Titel wäre zwar eine nette Kirsche auf der Torte gewesen, aber die WM zählt drei mal soviel.
Feststeht dass wir in 2 Jahren ein Wörtchen mitzureden haben wenn wir uns weiter steigern wie in den letzten 2 Jahren. Bei euch steht wieder erst alles in Frage, wobei ich sicher bin dass in der Quali nach dem vierten, fünften Sieg hintereinander, ihr euch wieder einredet der Topfavorit zu sein, bis zum bitteren Erwachen im Halbfinale, wenn ihr nicht vorher auf Spanien, Italien oder Brasilien trifft.
Das halte ich für eher unwahrscheinlich.
Pirlo und Buffon als zwei Erfolgsgaranten werden 2014 wohl nicht mehr dabei sein und deren Lücken wohl schwer zu schließen. Italien hat m.E. in erster Linie vom dritten Frühling seiner Altstars profitiert und ein Turnier gespielt, das wohl weit über den Erwartungen lag. Die Qualität der restlichen Mannschaft scheint mir da derzeit einfach noch nicht ausreichend für einen Titel. Bei dieser EM gab es zwei überzeugende Spiele der Italiener, eines davon leider gegen Deutschland - obgleich man natürlich auch hier nach italienischer Stärke oder deutscher (psychischer) Schwäche fragen muss. Von daher finde ich deinen Optimismus zwar erfreulich, halte ihn jedoch für eher überzogen.
http://schirmfoto.de/9955c34577
http://p4.focus.de/img/gen/G/4/HBG4Dhtm_Pxgen_r_300xA.jpg
Kann er nun wirklich Zeitung lesen oder will er die Zeitung für hintzerlistige Zwecke gebrauchen ?
umananda
02.07.2012, 13:28
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Rapid Wien war nicht weniger angepasst, als der Rest Österreichs, auch wenn die beiden Wiener Fussballvereine Rapid und Austria seit der zweiten Republik unterschiedliche nationale Selbstbilder Österreichs widerspiegeln. Die Austria versteht sich, obwohl sie genau so viele Mitläufer und Verräter in ihren Reihen hatte wie Rapid, primär als Opfer des Nationalsozialismus ... aber Legenden werden immer eifrig gestrickt. Für einige war dieses Spiel gegen Schalke manipuliert ... und für andere ein österreichischer Widerstandsakt.
C'est la vie ... es war nur ein Fussballspiel.
Servus umananda
tommy3333
02.07.2012, 14:05
Schadenfreude ist hier nicht nur absolut daneben, sondern auch peinlich. D hätte an diesem Tag genauso 4 Dinger gg. Spanien bekommen können - vor allem mit der Form und dem Auftreten im Halbfinale.
Affenpriester
02.07.2012, 14:06
Was ist mit dem Lodda...! Der hat genug Zeit, neben seinen Weibern, ich will den Lodda als Bundestrainer...:appl:
Ach siehste, der will ja auch "wieder" seriös werden, der Loddar.
"...Ein Lothar Matthäus kann sich einen Lothar Matthäus als Bundestrainer ganz gut vorstellen..."
Vielleicht bringt der noch ein paar bulgarische Studentinnen für die Mannschaft mit. Ein paar von ihnen werden ihm ja schon zu alt sein.
Helgoland
02.07.2012, 14:15
Es sollte doch sehr zu denken geben, dass Spanien Europameister wurde, obwohl nicht ein Spieler die Hymne mitgesungen hat!
Leo Navis
02.07.2012, 14:21
Schadenfreude ist hier nicht nur absolut daneben, sondern auch peinlich. D hätte an diesem Tag genauso 4 Dinger gg. Spanien bekommen können - vor allem mit der Form und dem Auftreten im Halbfinale.
Pff. Man muss nicht besser sein, um sich über Verlierer lustig zu machen.
Es sollte doch sehr zu denken geben, dass Spanien Europameister wurde, obwohl nicht ein Spieler die Hymne mitgesungen hat!
Gut, natürlich hatten die keinen Text und konnten nicht mitsingen. Aber vielleicht war die innere Überzeugung auch schon motivierend. Interessant übrigens, dass eine weitestgehend autochthone Mannschaft ohne MiHiGrus gewonnen hat. Bemerkenswert und vor allem für die Multikulti-Protagonisten sicher nicht gerade erfreulich.
Aber man kann - um auf Deine Anmerkung zurückzukommen - sicher postulieren, dass das gemeinschaftliche Singen einer (falls vorhanden) spanischen Hymne das Ergebnis sehr wahrscheinlich nicht verschlechtert hätte, oder?
:))
Quo vadis
02.07.2012, 14:27
Die spanische Hymne hat überhaupt keinen Text. :nana:
Pff. Man muss nicht besser sein, um sich über Verlierer lustig zu machen.
Wenn man sein Gesicht bewahren will schon, aber davon versteht ihr wenig.
Leo Navis
02.07.2012, 14:35
Das stimmt. Aber wenigstens verlieren wir nicht 0:4 in einem EM-Finale.
Das stimmt. Aber wenigstens verlieren wir nicht 0:4 in einem EM-Finale.
Richtig, ihr spielt nicht mal mit.
Leo Navis
02.07.2012, 14:47
Tja, das Leben ist hart. Aber ich glaube, die Schmach der Italiener tröstet ganz ordentlich über die eigene hinweg.
Gemeinsam unter Verlierern, wie im zweiten Weltkrieg. :D
Als ob ihr Auserwählten etwas davon verstehen würdet, wie man das Gesicht wahren will und kann. Das kümmert euch doch einen feuchten Kehricht.
hurxhobel
02.07.2012, 14:54
Italien hat gestern aber schon verloren gegen die genial spielenden Spanier, oder?
Wenn man es nicht besser wüsste und deiner großen Klappe nach zu urteilen würde man zu einem anderen Ergebnis kommen.
Helgoland
02.07.2012, 15:08
Gut, natürlich hatten die keinen Text und konnten nicht mitsingen. Aber vielleicht war die innere Überzeugung auch schon motivierend. Interessant übrigens, dass eine weitestgehend autochthone Mannschaft ohne MiHiGrus gewonnen hat. Bemerkenswert und vor allem für die Multikulti-Protagonisten sicher nicht gerade erfreulich.
Aber man kann - um auf Deine Anmerkung zurückzukommen - sicher postulieren, dass das gemeinschaftliche Singen einer (falls vorhanden) spanischen Hymne das Ergebnis sehr wahrscheinlich nicht verschlechtert hätte, oder?
:))
Eigentlich hatte ich erwartet, daß mich einer der Oberlehrer darüber aufklärt, dass die spanische Hymne keinen Text hat :D, daher hatte ich den Satire-Button bewußt nicht gesetzt!
Helgoland
02.07.2012, 15:12
Die spanische Hymne hat überhaupt keinen Text. :nana:
Shocking! :schock: Vielleicht sollte man einen texten: Para Cochones de los mios! z.B. (Bei meinen Eiern!)
Herzig wie du seit dem ihr so jämmerlich verloren habt, hier auf einmal sachlich sein willst, wenn man bedenkt wie du dich wie ein kleines Kind aufgeführt hast. *ätsch ihr seid draussen, ätsch, wir sind die bäästen, wir wärden gewinnen, ätsch, plärr plärr* Tja der Stachel sitzt tief, grosse Klappe und voll in die Fresse bekommen, das erst noch mit historischen 4 Toren. Und nicht nur das, Spanien hat in einer ganz anderen Liga gespielt, euch gezeigt was es heisst Fussball zu spielen, auch der nicht gegebene Penalty für Spanien hat euch geholfen. Von wegen Italien spielt guten Fussball, har har. Deine grosse klappe wurde gestern richtig gestopft. :D
Die Uefa hat Andrés Iniesta zum besten Spieler des Turniers gewählt und krönte ihn damit zum Nachfolger seines Landsmanns und Teamkollegen Xavi. Dieser hatte die Auszeichnung bei der EM 2008 erhalten. 28096
Tja, das Leben ist hart. Aber ich glaube, die Schmach der Italiener tröstet ganz ordentlich über die eigene hinweg.
Gemeinsam unter Verlierern, wie im zweiten Weltkrieg. :D
Gemeinsames haben wir Italiener und ihr Deutschen nichts aber auch gar nichts.
Wir sind so ziemlich das Gegenteil von einander. Wir zeigen Größe sowohl im Sieg als auch in der Niederlage und gratulieren immer dem Gegner. Wenn ihr gewinnt verhöhnt ihr den Gegner und tretet nach, wenn ihr Verliert schleicht ihr euch davon ohne zu gratulieren und behauptet hinterher besser gewesen zu sein oder erfindet irgendwelche Dolchstoßlegenden um eure Niederlage schön zu reden.
Wir sind so ziemlich das Gegenteil von einander. Wir zeigen Größe sowohl im Sieg als auch in der Niederlage und gratulieren immer dem Gegner. Wenn ihr gewinnt verhöhnt ihr den Gegner und tretet nach, wenn ihr Verliert schleicht ihr euch davon ohne zu gratulieren und behauptet hinterher besser gewesen zu sein oder erfindet irgendwelche Dolchstoßlegenden um eure Niederlage schön zu reden.
Du bist nicht ganz normal im Kopf, wo hat Deutschland dem Gegner nicht gratuliert? Tatsache ist, dass du hier eine Riesengrosse Klappe hattest und dich ständig darüber gefreut hast, dass Deutschland verloren hat und nun laberst hier nur noch Scheisse. Machst den kleinen Zwergitalienern alle Ehre, bravo. :haha:
Maxvorstadt
02.07.2012, 15:46
Das gibt es nichts zu diskutieren. Italien wurde von Spanien regelrecht überrollt. Sie hatten nicht einen Hauch einer Chance. Spanien hat bewiesen, dass es immer noch vorteilhaft ist, den Ball zu beherrschen.
:spanien:
Leo Navis
02.07.2012, 15:53
Es ist nicht besonders schwierig, Größe beim Verlieren zu zeigen, wenn man so daran gewöhnt ist.
Bei euch sind die Dolchstöße ja nicht mal Legenden. :D
Maxvorstadt
02.07.2012, 16:33
Rapid Wien war nicht weniger angepasst, als der Rest Österreichs, auch wenn die beiden Wiener Fussballvereine Rapid und Austria seit der zweiten Republik unterschiedliche nationale Selbstbilder Österreichs widerspiegeln. Die Austria versteht sich, obwohl sie genau so viele Mitläufer und Verräter in ihren Reihen hatte wie Rapid, primär als Opfer des Nationalsozialismus ... aber Legenden werden immer eifrig gestrickt. Für einige war dieses Spiel gegen Schalke manipuliert ... und für andere ein österreichischer Widerstandsakt.
C'est la vie ... es war nur ein Fussballspiel.
Servus umananda
Du siehst das viel zu pragmatisch. Legenden sind für die wahren Fussballfans geradezu lebensnotwendig. :D
Senator74
02.07.2012, 16:36
Du siehst das viel zu pragmatisch. Legenden sind für die wahren Fussballfans geradezu lebensnotwendig. :D
Und solche Legenden werden über Generationen "gephttp://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gifflegt"
Sprecher
02.07.2012, 16:38
Lieber nicht mitspielen als mit 4:0 weggeschossen zu werden.
Maxvorstadt
02.07.2012, 16:39
Und solche Legenden werden über Generationen "gephttp://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gifflegt"
Ich weiß zu wenig von dieser Zeit, als Rapid Wien deutscher Meister wurde. Das Umchen hat zwar nicht so viel Ahnung vom Fussball, aber die österreichische Geschichte kennt sie aus dem Effeff. :)
Senator74
02.07.2012, 16:41
Ich weiß zu wenig von dieser Zeit, als Rapid Wien deutscher Meister wurde. Das Umchen hat zwar nicht so viel Ahnung vom Fussball, aber die österreichische Geschichte kennt sie aus dem Effeff. :)
Die Geschichte ist ja nun tatsächlich EINmalig und wird NIE wieder vorkommen- fest versprochen!!
Maxvorstadt
02.07.2012, 16:43
Die Geschichte ist ja nun tatsächlich EINmalig und wird NIE wieder vorkommen- fest versprochen!!
Ich verwende das Wort NIE niemals.
Senator74
02.07.2012, 16:46
Ich verwende das Wort NIE niemals.
Ich auch NIE gar nie nicht!!!
Maxvorstadt
02.07.2012, 16:56
wiederlich!
Das heißt widerlich. Lass mal die Jule in Ruhe, sonst :watschn:
Senator74
02.07.2012, 17:02
Das heißt widerlich. Lass mal die Jule in Ruhe, sonst :watschn:
Nach der EM kam es im Forum zu virtuellen Handgreiflichkeiten....
I hau mi o...
Registrierter
02.07.2012, 18:12
Gesicht und Rückgrat sind im Italienischen ein Fremdwort.
Schon mein Grossvater wusste:
Schaust Du in die Hand des Italieners, erblickst Du das Messer.
Schaust Du ihm ins Gesicht, erblickst Du die Lüge.
Das wusste jeder WK-1-Veteran, lange bevor die vier Rückwärtsgänge für italienische Panzer erfunden wurden.
Das dünnste Buch der Welt?
Italienische Heldensagen.
Alfredos
02.07.2012, 18:29
Spanien schafft 3 Titel bei großen Turniere.
2008 EM
2010 WM
2012 EM
Drei Titel in so kurzer Zeit. Nur Argentinien schaffte 3 Titel in noch kürzerer Zeit 1945 bis 1947.
Leider patzten die Spanier beim Confed Cup in Südafrika 2009 gegen die USA und somit sind drei Titel in Folge nur mit dem Zusatz EM und WM gültig.
BRDDR_geschaedigter
02.07.2012, 18:35
Auch zu erwähnen ist, dass die spanische Mannschaft aus rein heimischen biospanischen Anbau besteht. Ganz ohne Fremdkulturen.
Auch zu erwähnen ist, dass die spanische Mannschaft aus rein heimischen biospanischen Anbau besteht. Ganz ohne Fremdkulturen.
also xavi hat einen marokkanischen touch....
Was auch der Grund für ihren derzeitigen unglaublichen Erfolg ist. Alle Spieler machen nicht nur der Karriere wegen ihren Job, sondern kämpfen für ihr Vaterland. Das ist auch der Grund für unseren Mißerfolg. Ötzl, Poldi & Co würden sich doch am liebsten während der Nationalhymne aus Langeweile ihre Mobiles rausholen und Super Mario zocken.
Alfredos
02.07.2012, 18:50
Nein.
Thiago Alcántara do Nascimento geboren in Bari und hat zwei Nationalitäten (Spanien und ein typischer Name aus Brasilien)
Er hat aber nur 2 EM-Quali- Spiele bisher bestritten. Es ist noch ein junger Mann.
Er ist der Elfer bei FC Barcelona.
Was auch der Grund für ihren derzeitigen unglaublichen Erfolg ist. Alle Spieler machen nicht nur der Karriere wegen ihren Job, sondern kämpfen für ihr Vaterland. Das ist auch der Grund für unseren Mißerfolg. Ötzl, Poldi & Co würden sich doch am liebsten während der Nationalhymne aus Langeweile ihre Mobiles rausholen und Super Mario zocken.
vaterland? katalonien sagt dir etwas? oder das baskenland?
Sagt dir Bayern etwas? oder Ostfriesland?
Na und? Dann spielen sie eben für Katalonien oder das Baskenland. Die meisten DFB-Söldner spielen nur aus Geltungssucht und Geldgeilheit.
Alfredos
02.07.2012, 19:02
Nächstes großes Turnier ist der Confed Cup 2013 (alle Sieger der Kontinente plus Weltmeister und Gastgeber)
mit dem
Titelverteidiger und Gastgeber Brasilien,
Weltmeister Spanien,
EM-Vertreter Italien (Spanien ist schon qualifiziert als Weltmeister),
Asiensieger Japan,
Südamerikasieger und mein Favorit Uruguay,
Nord- und Mittelamerikasieger Mexiko,
Afrikasieger Sambia,
und vor 9.000 Zuschauer in einem Fussballstadion umfasst von zwei klienen Hügel gewann die Ozeanmeisterschaft und damit qualifiziert Tahiti.
Helgoland
02.07.2012, 19:42
. Wenn ihr gewinnt verhöhnt ihr den Gegner und tretet nach
Bist Du im falschen Film? Soll ich Dir mal die Kommentare in "Bella Italia" zum 2:1 gegen Deutschland hier herein kopieren, Du Kretin?
wenn ihr Verliert schleicht ihr euch davon ohne zu gratulieren
Ja, Euer Primat Negrotelli (oder so) hat das ja nach dem 0:4 gegen Spanien eindrucksvoll demonstriert!
Quo vadis
02.07.2012, 19:45
Ja, die sind nicht mit Italienern verwässert....:joman:
Naja, lieber ein Ottmar oder sogar Favre würde ich bevorzugen. Löw war doch lang genug dran jetzt.
Joa, warum nicht.
Bist Du im falschen Film? Soll ich Dir mal die Kommentare in "Bella Italia" zum 2:1 gegen Deutschland hier herein kopieren, Du Kretin?
Ja, Euer Primat Negrotelli (oder so) hat das ja nach dem 0:4 gegen Spanien eindrucksvoll demonstriert!
Das sind wir
Beim Sieg
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article938901.ece/ALTERNATES/s615/Gianluigi%2BBuffon%2B(2ndL)%2Bembraced%2BEnglish%2 Bforward%2BWayne%2BRooney%2Bafter%2BItaly%2Bwon%2B the%2Bpenalty%2Bshoot-out
Bei der Niederlage
http://cdn1.stbm.it/girlpower/gallery/foto_gallery/gossip/finale-europei-2012-le-lacrime-degli-azzurri/l-abbraccio-tra-buffon-e-casillas.jpeg?-3600
Das seid ihr
Beim Sieg
http://www.netzeitung.de/articleimages//29/29234578523666240310.jpg
Bei der Niederlage
http://img.plug.it/sg/sportuni/upload/sch/0010/schweini9.jpg
Verstehst du warum euch niemand mag?
Registrierter
02.07.2012, 20:01
Richtig, die deutsche Eiche steht kraftvoll bei Wind und Sturm, während das italienische Basilikum je nach Windrichtung sich mal nach hier mal nach dort neigt.
Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Ehre und Glanz sind im Italienischen Fremdworte.
Unterschiedlicher können zwei Völker in der Tat nicht sein, und dennoch verbindet uns gemeinsame Geschichte, und wir Deutschen lieben Euch Schlawiner trotz Eurer Durchtriebenheit.
Nach dem Untergang der Heiligen RÖMISCHEN Reiches war es wohl nach Jahrhunderten erstmals der Germane Schumacher, der die italienischen Rennpferde zu entfesseln vermochte wie kein anderer und damit das fruchtbare Potential italo-germanischer Liaison aufzeigte.
Erkenne das jüdische Divide Et Impera und falle ihnen nicht zum Opfer.
Nur indem wir die GEMEINSAMKEITEN erkennnen und KOOPERIEREN, graben wir unserem gemeinsamen Feind das Wasser zum Brunnenvergiften ab.
Ein deutsches Sprichwort sagt:
wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte.
Leider hat der meist eine lange und krumme Nase.
Lass uns also das Dolce Vita Italiens mit der Pünktlichkeit und Ehrlichkeit Deutschlands zur Einigkeit und Freundschaft und nicht zur Trennung nutzen.
Unser gemeinsamer Feind wird sich dafür grämen.
Na und? Dann spielen sie eben für Katalonien oder das Baskenland. Die meisten DFB-Söldner spielen nur aus Geltungssucht und Geldgeilheit.
zu meinen, dass alle spieler der spanischen nationalmannschaft für ihr land mit herz und allem spielen ist einfach nicht richtig...oder habt ihr xavi oder puyol mit einer spanischen flagge gesehen?
umananda
02.07.2012, 20:12
Mit Fussballlegenden kennst du dich besser aus. Ich kenne nur eine einzige Legende. Das Wunder von Córdoba.
Servus umananda
Richtig, die deutsche Eiche steht kraftvoll bei Wind und Sturm, während das italienische Basilikum je nach Windrichtung sich mal nach hier mal nach dort neigt.
Ich stelle erst mal fest dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Die Eiche ist ein typischer italienischer Baum bzw. in Südeuropa beheimatet wo das Groß der weltweiten Korkproduktion herkommt.
Das Basilikum ist eine tropische Pflanze die ständig Wasser braucht und in Italien unter natürlichen Bedingungen keine 10 Tage überlebt.
Senator74
02.07.2012, 20:14
Mit Fussballlegenden kennst du dich besser aus. Ich kenne nur eine einzige Legende. Das Wunder von Córdoba.
Servus umananda
WUNDER ist zutreffend...
Registrierter
02.07.2012, 20:18
Ich stelle erst mal fest dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Die Eiche ist ein typischer italienischer Baum bzw. in Südeuropa beheimatet wo das Groß der weltweiten Korkproduktion herkommt.
Das Basilikum ist eine tropische Pflanze die ständig Wasser braucht und in Italien unter natürlichen Bedingungen keine 10 Tage überlebt.
Ich stelle erst einmal fest, dass Dein Verstand noch weniger hergibt als ich Dir in meinem Leichtsinn an Vorschusslorbeeren gab.
Abstraktion ist des Südländers Sache nicht.
Von daher: keine Überraschung.
Shahirrim
02.07.2012, 20:21
Kein Fachkräftemangel in Spanien eben. Der Brasilianer in ihren Reihen könnte genauso gut aus Spanien stammen, er sieht nämlich genau so weiß aus, wie die alten Spanier! Warscheinlich stammt er von ausgewanderten Portugiesen ab.
Das sind wir
Beim Sieg
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article938901.ece/ALTERNATES/s615/Gianluigi%2BBuffon%2B(2ndL)%2Bembraced%2BEnglish%2 Bforward%2BWayne%2BRooney%2Bafter%2BItaly%2Bwon%2B the%2Bpenalty%2Bshoot-out
Bei der Niederlage
http://cdn1.stbm.it/girlpower/gallery/foto_gallery/gossip/finale-europei-2012-le-lacrime-degli-azzurri/l-abbraccio-tra-buffon-e-casillas.jpeg?-3600
Das seid ihr
Beim Sieg
Bei der Niederlage
Was genau soll jetzt Deine lächerliche Bildersammlung beweisen? Deine Bildmanipulationen sind ja noch nicht mal chronologisch korrekt.
Auch was die Macht der Bilder angeht, zieht ihr den kürzeren. Der hässliche Italiener beim Fußball ist allgegenwärtig und berüchtigt.
umananda
02.07.2012, 20:24
WUNDER ist zutreffend...
Als Österreicherin kommt man an diesem Wunder nicht vorbei. Es ist so legendär wie Königgrätz und die späte Revanche ...
Servus umananda
Was für ein absurder Blödsinn!
In Deutschland gibt es ganze Eichenwälder und in Italien gibt es große, halbschattige Feldstücke mit Basilikum, der dort prächtig gedeiht und wunderbar duftet. Hab ich selbst schon in Süditalien erlebt.
Du solltest nicht deine Umweltbedingungen in Israel mit denen in Deutschland oder Italien vergleichen.
Mir wird immer klarer, dass du unter einem veritablen Dachschaden leiden musst. Anders ist dein schwachsinniges Geblubber nicht mehr zu erklären.
Alfredos
02.07.2012, 20:25
Das sind wir
Beim Sieg
Bei der Niederlage
Das seid ihr
Beim Sieg
Bei der Niederlage
Daran sehe ich, du verfolgst Fussball nicht sehr intensiv.
Wenn Argentinien verliert, fliegen meistens die Fäuste, Füsse und Handkanten. Das ist egal, ob sie gegen Brasilien oder Deutschland oder gegen Italien verlieren. In Argentinien gibt es kein Kickboxen und Karate. Das wird mit dem Fussball mit abgedeckt. Die argentinische Liga ist die härteste Liga. Dagegen ist die englische Liga ein Streichelzoo.
Der hässliche Italiener beim Fußball ist allgegenwärtig und berüchtigt.
Es ist unser Lohn für euch die hässlichen Italiener beim Fußball zu sein. Anerkennung und Applaus überlassen wir gerne den Verlierern.
Das sind wir
Beim Sieg
Ein wunderschönes Bild! STARK, VERLÄSSLICH, BESCHEIDEN und SYMPATHISCH.
Senator74
02.07.2012, 20:29
Als Österreicherin kommt man an diesem Wunder nicht vorbei. Es ist so legendär wie Königgrätz und die späte Revanche ...
Servus umananda
Selten, ja...
spät, auch...
aber niemals zu spät!!
Daran sehe ich, du verfolgst Fussball nicht sehr intensiv.
Wenn Argentinien verliert, fliegen meistens die Fäuste, Füsse und Handkanten. Das ist egal, ob sie gegen Brasilien oder Deutschland oder gegen Italien verlieren. In Argentinien gibt es kein Kickboxen und Karate. Das wird mit dem Fussball mit abgedeckt. Die argentinische Liga ist die härteste Liga. Dagegen ist die englische Liga ein Streichelzoo.
Richtig, die damalige Generation der argentinischen Nationalmannschaft war hitzköpfig und eklig. Nichtsdestotrotz habt ihr sie während des Elfmeterschießens provoziert und insbesondere als Gastgeber verbietet sich ein solches Benehmen.
Wenn man schon einen Heimvorteil hat, dazu einen wohlgesinnten Schiedsrichter, ist es angebrachter den Sieg schweigend mitzunehmen ohne den Gegner demütigen zu wollen.
Kuchenhuber
02.07.2012, 20:32
Es ist unser Lohn für euch die hässlichen Italiener beim Fußball zu sein. Anerkennung und Applaus überlassen wir gerne den Verlierern.
So lange wie du solch eine Signatur zum Besten gibst, weiß ich auch, wie es um den Geist eines Italo-Polen steht.
Die wahren Italiener quatschen auch nicht solch einen Blödsinn daher. Vor denen habe ich auch Respekt, eingeschlossen eure Nationalmannschaft!
Hier gibt es zum Glück genügend Nutzer, die Dir nicht auf den Leim gehen!
Alfredos
02.07.2012, 20:33
Der römische Autor Quintus Ennius (239–169 v. Chr.) schrieb über Eichen, die aber zumeist in Germanien vorzufinden war. Ältester Fund in Dortmund Oespel/Marten.
Kuchenhuber
02.07.2012, 20:35
Nichtsdestotrotz habt ihr sie während des Elfmeterschießens provoziert und insbesondere als Gastgeber verbietet sich ein solches Benehmen.
Dafür hätte ich doch ganz gerne mal ein paar handfeste Beweise wie da provoziert wurde!
Alfredos
02.07.2012, 20:35
Kein Fachkräftemangel in Spanien eben. Der Brasilianer in ihren Reihen könnte genauso gut aus Spanien stammen, er sieht nämlich genau so weiß aus, wie die alten Spanier! Warscheinlich stammt er von ausgewanderten Portugiesen ab.
Brasilien ist wie die USA ein Einwanderungsland über Jahrhunderte. In Brasilien ist alles möglich, von Pechschwarzen bis hin zu Borisemitaten.
Richtig, die damalige Generation der argentinischen Nationalmannschaft war hitzköpfig und eklig. Nichtsdestotrotz habt ihr sie während des Elfmeterschießens provoziert und insbesondere als Gastgeber verbietet sich ein solches Benehmen.
Wenn man schon einen Heimvorteil hat, dazu einen wohlgesinnten Schiedsrichter, ist es angebrachter den Sieg schweigend mitzunehmen ohne den Gegner demütigen zu wollen.
Leider gab es keine Provokation, dafür sind Jogis Jungs zu brav. Verdient hätte es aber jede überhebliche Südländer-Mannschaft, gedemütigt zu werden.
Alfredos
02.07.2012, 20:43
Italien hat früher nicht schön gespielt, aber sie spielen jetzt attraktiv. Vor der EM waren Deutschland und Italien meine Favoriten.
Hätte der deutsche Schiedsrichter Stark, eine Schande für Deutschland, Kroatien nicht benachteiligt, was wäre mit Spanien passiert und mein Tipp wäre auch aufgegangen. Erst verpfeift er Hertha, hat das Spiel in Düsseldort nicht im Griff, rennt als Erster vom Platz und zur Belohung, darf er uns bei der EM mit seiner Eitelkeit blamieren. Gegen Kroatien war Stark auf jeden Fall der beste Spanier.
Alfredos
02.07.2012, 21:02
Argentinier provoziert man schon mit einem tiefen Blick. Wenn dann noch Argentinien verliert ....
Schau dir Estudiante gegen Internacional Porto Alegra 2010 an.
Im Übrigend hat Argentinien gegen Italien seit 1982 nicht mehr verloren.
Shahirrim
02.07.2012, 21:12
Brasilien ist wie die USA ein Einwanderungsland über Jahrhunderte. In Brasilien ist alles möglich, von Pechschwarzen bis hin zu Borisemitaten.
Für mich sieht er so aus, als sei da wenig negroides hinneingeraten!
Quo vadis
02.07.2012, 21:22
:spanien: =4 : :italien:= :nullp:
http://i.espncdn.com/i/img/1121559_310_404.jpg
Rumburak
02.07.2012, 21:29
Hat überhaupt schon eine Mannschaft so hoch ein Finale verloren, wie die italienischen Looser?:D
meiner ansicht nach nicht.der höchste sieg war meiner meinung nach der 3zu 0 sieg deutschlands gegen die sowjetuniuon.die beste mannschaft ,die wir je hatten.
meiner ansicht nach nicht.der höchste sieg war meiner meinung nach der 3zu 0 sieg deutschlands gegen die sowjetuniuon.die beste mannschaft ,die wir je hatten.
Richtig, wenn Deutschland 3:0 gewinnt ist es immer noch ein höherer Sieg als wenn Spanien 4:0 gewinnt.
Ich liebe die Schwarz-Rot-Geil-Brille, Deutschland über alles!
Praetorianer
02.07.2012, 21:51
Richtig, wenn Deutschland 3:0 gewinnt ist es immer noch ein höherer Sieg als wenn Spanien 4:0 gewinnt.
Naja, im Falle des 4:0 der Spanier war es aber auch ein drittklassiger Gegner.
@libero.ich hab geschrieben,das noch KEINE mannschaft so hoch verloren hat.bisschen schwer von begriff? http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_1972#Endspiel
Alfredos
02.07.2012, 22:10
Für mich sieht er so aus, als sei da wenig negroides hinneingeraten!
Blond ist aber nicht: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/thiago_17/
Shahirrim
02.07.2012, 22:12
Blond ist aber nicht: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/thiago_17/
Nun ja, für Spanien fällt mir auch nur der blonde Torres ein! Von daher ist das nicht wirklich auffällig!
Alfredos
02.07.2012, 22:28
Nun ja, für Spanien fällt mir auch nur der blonde Torres ein! Von daher ist das nicht wirklich auffällig!
Ist Torres blonder als dieser brasilianische Fussballspieler? http://www.bdfutbol.com/en/j/j2986.html
Shahirrim
02.07.2012, 22:29
Ist Torres blonder als dieser brasilianische Fussballspieler? http://www.bdfutbol.com/en/j/j2986.html
Unfefähr gleich, würde ich sagen:
http://www.animaatjes.de/fubball-bilder/fubball-bilder/fernando-torres/animaatjes-fernando-torres-09811.jpg
Freikorps
02.07.2012, 23:51
Wobei es natürlich bemerkenswert ist, daß Leute wie du, deren wirtschaftliche Existenz sich gerade auflöst, begeistert einer elitären Gruppe zujubeln, deren Angehörige allesamt mehrfache Millionäre sind, die für anderthalb Stunden Unterhaltungsprogramm Prämien einstecken, von denen der Normal-Itaker zehn Jahre sorgenfrei leben könnte. Aber wenn man halt sonst keinen Grund hat sich zu freuen......
Lebt eigentlich Caput mundi noch?
Ist doch erstaunlich das der Typ sich jetzt noch nicht ein einziges mal gemeldet hat. Aber vorher die größte Fresse hier gehabt.....muß doch an der natürlichen Feigheit des gemeinen Italieners liegen jetzt nicht die Traute zu haben sich auch mal Kritik und Hohn zu stellen.
Ist doch erstaunlich das der Typ sich jetzt noch nicht ein einziges mal gemeldet hat. Aber vorher die größte Fresse hier gehabt.....muß doch an der natürlichen Feigheit des gemeinen Italieners liegen jetzt nicht die Traute zu haben sich auch mal Kritik und Hohn zu stellen.
Wann begreift ihr endlich, dass es sich bei den beiden angeblichen Nudeldompteuren genauso um "waschechte" Italiener handelt wie bei diesem Michel "Paulo Pinkel" Friedman um einen Deutschen?
Das riecht man doch schon durchs Netz....
Bruddler
03.07.2012, 05:33
Immer wenn es eng wird, ist von den Italos nichts mehr zu sehen, dann sind sie plötzlich verschwunden.... :italien::peace::peace::peace::peace::peace::peace ::peace::peace::peace::peace::italien:
Immer wenn es eng wird, ist von den Italos nichts mehr zu sehen, dann sind sie plötzlich verschwunden.... :italien::peace::peace::peace::peace::peace::peace ::peace::peace::peace::peace::italien:
:nana:
Mela und Libero waren doch da, an dem Abend...und haben sich eurer "Kritik" gestellt!
Und Caput Mundi hatte wohl einfach was besseres zu tun. Ist er verpflichtet, hier jeden Tag im Forum zu sein? Nö!
Wo ist der Link dazu?
Das nützt dir nichts, weil es in einer italienischen Tageszeitung stand!
Affenpriester
03.07.2012, 07:23
Der hat Stubenarrest von seiner Mama bekommen. Internetverbot und Fernsehverbot, weil er sein Zimmer nicht aufgeräumt hat...:kich:
Helgoland
03.07.2012, 08:35
Das sind wir
Beim Sieg
Bei der Niederlage
Das seid ihr
Beim Sieg
Bei der Niederlage
Du bist so arm!!!!!!! Soll ich Dir mal Bilder heraussuchen, die die Italiener ganz alt aussehen lassen und im Gegenzug Bilder nobler deutscher Gesten. Und lass endlich das "wir" weg, wenn Du über Italien redest, Du kleiner deutscher Nestbeschmutzer!
Helgoland
03.07.2012, 08:42
Metaphern sind Dir vermutlich fremd. Aber ok, es gibt ja auch nichts, womit Du sie erfassen könntest.
Das nützt dir nichts, weil es in einer italienischen Tageszeitung stand!
Ach so, also eine Behauptung ohne Beweis.
Uns selbst, wenn es wahr sein sollte....... bei den Multimillionären fällt selbst eine größere Summe nicht ins Gewicht. Ausserdem, wenn man helfen will, dann hilft man - und behält es für sich. Es sei denn, man will nicht in erster Linie helfen, sondern angeben.
Ach so, also eine Behauptung ohne Beweis.
Uns selbst, wenn es wahr sein sollte....... bei den Multimillionären fällt selbst eine größere Summe nicht ins Gewicht. Ausserdem, wenn man helfen will, dann hilft man - und behält es für sich. Es sei denn, man will nicht in erster Linie helfen, sondern angeben.
Wenn es wahr sein sollte? Deine unterschwelligen Beschuldigungen kannst du dir sparen!
Wenn es wahr sein sollte? Deine unterschwelligen Beschuldigungen kannst du dir sparen!
Und du deine unbeweisbaren Behauptungen.
Wann begreift ihr endlich, dass es sich bei den beiden angeblichen Nudeldompteuren genauso um "waschechte" Italiener handelt wie bei diesem Michel "Paulo Pinkel" Friedman um einen Deutschen?
Das riecht man doch schon durchs Netz....
Dein Eindruck habe ich auch.
Hat überhaupt schon eine Mannschaft so hoch ein Finale verloren, wie die italienischen Looser?:D
Die ganze Sache war abgekartet. Woher sonst sollte der italienische Afrikaner 4 Tore vorher gesagt haben können? Er versprach dem Publikum 4 Tore. Basta.
Servus umananda
Na sowas.. da kennst Du tatsächlich mehr als ich.
umananda
03.07.2012, 13:15
Na sowas.. da kennst Du tatsächlich mehr als ich.
Du kennst das Wunder von Corduba nicht? Das wundert mich aber ...
Servus umananda
Tja, das kommt halt von der MuKu-Politik, die man uns seit Jahren verkaufen will.
Ich meine, dass Spanien in der Tat über die beste Mannschaft Europas, wenn nicht der Welt, verfügt. Auch Deutschland hätte im Endspiel genauso wenig wie Italien eine Chance gehabt. Und dafür, dass sich das auch ja nicht ändert, sorgt unser bewährter Trainer Löw.
Ich habe diese Meinung hierzuform bereits vor dem Italien-Spiel D:IT vertreten und vorhergesagt, dass man gegen Italien rausfliegen werde, falls sich die Leistungen aus der Vorrunde nicht enorm verbessern würden. Aber Löw hielt ja diese Steigerung für möglich, sogar für gesichert, denn er meinte lapidar in einem Interview, dass "auch der Mesut in den kommenden Spielen explodieren werde.."
Nun, der Bundesknallkörper Özil entpuppte sich als Rohrkrepierer, und auch die anderen "Stars" bekamen im Italien-Spiel kaum mal eine Schnitte. Alles in allen aber wohl eher Fälle für eine Psycho-Therapie. Einer angeblichen "Favoriten-Rolle" wurden sie nicht gerecht.
Servus umananda
Nein. Ich hab auch keine Lust, es zu ergoogeln. Den Begriff hab ich schon mal gehört, aber ich weiss nicht mehr, um was es dabei geht. Ist auch unwichtig. Dieses ganze Thema Fussball, ich bin ja eh nicht der Kenner und Experte, sollte man als das ansehen, was es ist. Sport auf hohem Leistungs- und Geld-Niveau.
Sprecher
03.07.2012, 14:46
Servus umananda
echseln zu: Navigation, Suche
Als Córdoba 1978 (in Österreich nur Córdoba oder auch Wunder von Córdoba, in Deutschland Schmach von Córdoba) wird das Fußballländerspiel bezeichnet, das am 21. Juni 1978 im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Córdoba, Argentinien, ausgetragen wurde. Im letzten Spiel der Zwischenrunde unterlag die deutsche Fußballnationalmannschaft als amtierender Weltmeister der österreichischen Nationalmannschaft mit 2:3. Beide Mannschaften schieden aus dem Turnier aus.
Tolles Wunder.
Senator74
03.07.2012, 14:52
Als Córdoba 1978 (in Österreich nur Córdoba oder auch Wunder von Córdoba, in Deutschland Schmach von Córdoba) wird das Fußballländerspiel bezeichnet, das am 21. Juni 1978 im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Córdoba, Argentinien, ausgetragen wurde. Im letzten Spiel der Zwischenrunde unterlag die deutsche Fußballnationalmannschaft als amtierender Weltmeister der österreichischen Nationalmannschaft mit 2:3. Beide Mannschaften schieden aus dem Turnier aus.
Tolles Wunder.
Gemeint ist aber, dass Österreich nur alle "Heiligen Zeiten" gegen Deutschland gewinnt...
Quo vadis
03.07.2012, 14:53
:nana:
Mela und Libero waren doch da, an dem Abend...und haben sich eurer "Kritik" gestellt!
Und Caput Mundi hatte wohl einfach was besseres zu tun. Ist er verpflichtet, hier jeden Tag im Forum zu sein? Nö!
Der war wohl schon damit beschäftigt antideutsche Hetze vorzubereiten und hochzuladen, für den Fall der unwahrscheinlichen Fälle, dass Italien EM wird. :hd:
Der war wohl schon damit beschäftigt antideutsche Hetze vorzubereiten und hochzuladen, für den Fall der unwahrscheinlichen Fälle, dass Italien EM wird. :hd:
Wieso war das unwahrscheinlich, dass Italien gegen Spanien gewinnt?
Du kennst dich glaube kein bißchen mit Fußball aus...von den Bilanzen hast du auch keine Ahnung, oder?
Beim Spiel am Sonntag hat Spanien zum ersten Mal bei einem EM-Spiel gegen Italien gewonnen!
Zum ersten Mal...
Wie dem auch sei:
Kannst du die Hetze gegen Caput Mundi nicht einfach mal lassen?
Was hat er dir denn bitte getan? :auro:
Quo vadis
03.07.2012, 15:11
Wieso war das unwahrscheinlich, dass Italien gegen Spanien gewinnt?
Du kennst dich glaube kein bißchen mit Fußball aus...von den Bilanzen hast du auch keine Ahnung, oder?
Beim Spiel am Sonntag hat Spanien zum ersten Mal bei einem EM-Spiel gegen Italien gewonnen!
Zum ersten Mal...
Wie dem auch sei:
Kannst du die Hetze gegen Caput Mundi nicht einfach mal lassen?
Was hat er dir denn bitte getan? :auro:
Naives Dingelchen.
Naives Dingelchen.
Wieso bin ich naiv?
ich kenne Caput Mundi besser, als du es tust!
Also: :sage nichts:
Shahirrim
03.07.2012, 15:16
Wieso bin ich naiv?
Stronzo war bei C. M. sicher zu hören und hier nur "¡Viva España!"
Quo vadis
03.07.2012, 15:17
Wieso bin ich naiv?
Du bist befangen und hast ne rosarote Brille auf, ich bewerte den Mann aufgrund seiner Aussagen, nicht aufgrund seiner Aktivitäten als Loverboy. Müßtest selbst du kapieren.
Shahirrim
03.07.2012, 15:17
Gemeint ist aber, dass Österreich nur alle "Heiligen Zeiten" gegen Deutschland gewinnt...
"Heilige Zeiten"? Wie meinen?
Senator74
03.07.2012, 15:26
"Heilige Zeiten"? Wie meinen?
So ein Spruch, für Ereignisse, die sehr sehr selten vorkommen...
Maxvorstadt
03.07.2012, 16:01
Servus umananda
Mich auch. Dieses Ereignis, von dem eine österreichische Fussballnation noch heute zehrt. Und immer wieder wird vom zweiten Corduba geredet, aber es will und will nicht gelingen. :D
Typisch, gerade die höchste Niederlage in einem EM Finale ever kassiert, aber schon wieder Gedanken um die deutsche Elf in 2 Jahren machen.Auch in einem WM-Finale gab es eine solch hoche Niederlage nicht -> Italien schrieb Geschichte. :)
Auch in einem WM-Finale gab es eine solch hoche Niederlage nicht -> Italien schrieb Geschichte. :)
Beschiss kommt eben auf den Tisch. :ätsch:
Tolles Wunder.
Aha. :)
Für uns zählen die Sterne auf der Brust, der EM-Titel wäre zwar eine nette Kirsche auf der Torte gewesen, aber die WM zählt drei mal soviel.
Feststeht dass wir in 2 Jahren ein Wörtchen mitzureden haben wenn wir uns weiter steigern wie in den letzten 2 Jahren. Bei euch steht wieder erst alles in Frage, wobei ich sicher bin dass in der Quali nach dem vierten, fünften Sieg hintereinander, ihr euch wieder einredet der Topfavorit zu sein, bis zum bitteren Erwachen im Halbfinale, wenn ihr nicht vorher auf Spanien, Italien oder Brasilien trifft.
Aber ja doch.. ihr wedet sogar mehr als ein Wörtchen mitreden. Wie üblich halt. Besonders viel geredet wird bei "euch" ja dann, wenn man mal wieder einen 11-m nicht zugesprochen bekommt, obwohl die Bodenübung doch nun wirklich gelungen war und mindestens eine 5,9 verdient gehabt hätte. Wieso hat das im Spiel gegen Spanien nicht funktioniert? Naja, vermutlich sind die euch sogar auch noch im Bodenturnen überlegen. Da bringt das natürlich nichts, auch wenn man noch so schön fällt und laut rumjammert nach der Mama.
wenn ihr nicht vorher auf Spanien, Italien oder Brasilien trifft. Du hast Argentinien vergessen. Die 4te unter den "Top"Mannschaften dieser Welt. :haha:
Shahirrim
03.07.2012, 20:58
Auch in einem WM-Finale gab es eine solch hoche Niederlage nicht -> Italien schrieb Geschichte. :)
Ich habe Caput Mundi seit dem auch nicht mehr gesehen! Der ist offenbar ein echter Italiener, während Libero nur italienischer Kryptojude ist!
Du bist befangen und hast ne rosarote Brille auf
Ich bin eine der Wenigen hier, die Caput Mundi neutral betrachtet!
ich bewerte den Mann aufgrund seiner Aussagen, nicht aufgrund seiner Aktivitäten als Loverboy.
Wie kommst du denn auf so einen Scheiß? Caput Mundi und ich haben nichts am laufen! Himmelherrgott nochmal!
Müßtest selbst du kapieren.
Müßte selbst ich kapieren? Aha! Hältst du mich für so dumm, dass ich einfache Sachzusammenhänge nicht deuten kann? Da irrst du dich aber gewaltig!
Quo vadis
03.07.2012, 23:42
Ich bin eine der Wenigen hier, die Caput Mundi neutral betrachtet!
Neutal betrachtet wäre caput Luft.
Neutal betrachtet wäre caput Luft.
Stell dir mal vor:
Ich bin durchaus in der Lage, das Verhalten von Menschen neutral zu beurteilen...
...auch wenn ich diese Menschen sehr sehr gerne hab!
:schmoll:
tommy3333
04.07.2012, 11:16
Leute, macht mal halblang. Fußball ist immer noch (nur) ein Spiel. Ein Grund, sich deswegen gegenseitig fertigzumachen, ist das bei weitem nicht. Wie soll es denn im echten Leben aussehen, wenn man schon sich selbst von einem Spiel so kontrollieren lässt, weil man die eigene Kontrolle verliert? Von einer Niederlage geht auch nicht gleich die Welt unter - und ein Sieg ist auch kein Grund, sich selbst in den Olymp zu erheben.
Senator74
04.07.2012, 12:13
Mich auch. Dieses Ereignis, von dem eine österreichische Fussballnation noch heute zehrt. Und immer wieder wird vom zweiten Corduba geredet, aber es will und will nicht gelingen. :D
Es gibt immer wieder mal ein neues Wunder, abwarten und Tee trinken...
Es gibt immer wieder mal ein neues Wunder, abwarten und Tee trinken...
Am 11. 9. könnt ihr es ja in der Wm Quali nochmal versuchen....
Senator74
04.07.2012, 12:20
Am 11. 9. könnt ihr es ja in der Wm Quali nochmal versuchen....
Sich für eine WM zu qualifizieren ist an sich einfacher, als für eine EM...gilt zumindest für uns Österreicher...
Sich für eine WM zu qualifizieren ist an sich einfacher, als für eine EM...gilt zumindest für uns Österreicher...
Die WM-Vorrunde zu überstehen, ist auch einfacher als die EM-Vorrunde, weil es bei der EM keine Quasi-Freilose wie Neuseeland, Nord-Korea oder Kenia gibt. Für euch ist die Quali für die WM eine größere Hürde als die Vorrunde.
Senator74
04.07.2012, 21:09
Die WM-Vorrunde zu überstehen, ist auch einfacher als die EM-Vorrunde, weil es bei der EM keine Quasi-Freilose wie Neuseeland, Nord-Korea oder Kenia gibt. Für euch ist die Quali für die WM eine größere Hürde als die Vorrunde.
Ja, das ist zutreffend!
Wen es interessiert, die aktuelle FIFA-Rankliste:
1 Spanien 1691 0 Gleich
2 Deutschland 1502 1 Nach oben
3 Uruguay 1297 -1 Nach unten
4 England 1294 2 Nach oben
5 Portugal 1213 5 Nach oben
6 Italien 1192 6 Nach oben
7 Argentinien 1095 0 Gleich
8 Niederlande 1079 -4 Nach unten
9 Kroatien 1050 -1 Nach unten
10 Dänemark 1017 -1 Nach unten
11 Brasilien 1012 -6 Nach unten
12 Griechenland 1003 3 Nach oben
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html
ragnaroek
04.07.2012, 22:15
Wen es interessiert, die aktuelle FIFA-Rankliste:
1 Spanien 1691 0 Gleich
2 Deutschland 1502 1 Nach oben
3 Uruguay 1297 -1 Nach unten
4 England 1294 2 Nach oben
5 Portugal 1213 5 Nach oben
6 Italien 1192 6 Nach oben
7 Argentinien 1095 0 Gleich
8 Niederlande 1079 -4 Nach unten
9 Kroatien 1050 -1 Nach unten
10 Dänemark 1017 -1 Nach unten
11 Brasilien 1012 -6 Nach unten
12 Griechenland 1003 3 Nach oben
http://de.fifa.com/worldranking/rankingtable/index.html Südamerika hängt aktuell ziemlich durch. Mals sehen, ob 2014 der Heimfaktor gebrochen wird.
Quo vadis
05.07.2012, 00:47
Südamerika hängt aktuell ziemlich durch. Mals sehen, ob 2014 der Heimfaktor gebrochen wird.
Wäre wünschenswert, außer natürlich bei Italien- Brasilien im Finale...:hi:
Caput Mundi
06.07.2012, 19:03
A noi la Spagna, A voi sempre eins zwei e RAUS!!! :D
http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif
Oh, der Sardinier, hat seinen Sardienienangelurlaub mit zuwenig Sardienen abgebrochen? Oder hat er gar zuviel Sardienen geangelt, die Sardienen gegessen woraufhin der Sardiene Sardienen auf Sardienien kotzen mussten? Kann auch sein, das das 04 dem Sardienier auf den mit Sardienien vollgeschlagenen Magen geschlagen ist. Carpe diem, Dan dolazi, let it flow, gib alles.
Caput Mundi
06.07.2012, 20:56
Oh, der Sardinier, hat seinen Sardienienangelurlaub mit zuwenig Sardienen abgebrochen? Oder hat er gar zuviel Sardienen geangelt, die Sardienen gegessen woraufhin der Sardiene Sardienen auf Sardienien kotzen mussten? Kann auch sein, das das 04 dem Sardienier auf den mit Sardienien vollgeschlagenen Magen geschlagen ist. Carpe diem, Dan dolazi, let it flow, gib alles.
Bist du eigentlich von Natur aus Lalla, oder sind das nur temporaere black outs bei dir?
Bist du eigentlich von Natur aus Lalla, oder sind das nur temporaere black outs bei dir?
Ticks, ganz normale Ticks, die tatsächlich temporär auftreten, immer dann, wenn ich Leuten mit überpatriotischer Blindheit geschlagen erkenne, die ihren geistlosen Müll anderen als normal verkaufen wollen. Noch Fragen?
Ticks, ganz normale Ticks, die tatsächlich temporär auftreten, immer dann, wenn ich Leuten mit überpatriotischer Blindheit geschlagen erkenne, die ihren geistlosen Müll anderen als normal verkaufen wollen. Noch Fragen?
Jaaaa, ich habe eine Frage:
Bist du deswegen in Behandlung? :lol:
Senator74
06.07.2012, 21:40
Aber Gentlemen...das ist hier die Sport-Abteilung...
tztztz
Leipziger123
06.07.2012, 21:51
Bin auch ab Sonntag an der Ostsee.
Jaaaa, ich habe eine Frage:
Bist du deswegen in Behandlung? :lol:
Ja hier bei Assistente Capputo mundi, der Professore Baristo, bringt mir immer la picola frustatina, für Kreiselaufe, versteh?
Caput Mundi
06.07.2012, 22:01
Ich habe ja mittlerweile durchaus verstanden, das du zu der Sorte Mensch gehoerst, welchen unser Sprichwort parlo come magno (in roemischer Salsa) - ich spreche, bzw. schreibe wie ich esse - dich wie maassgeschneidert rappraesentiert, doch mit Verlaub, caro Ibrido; auch mentalen Duenpfiff sollte man in gewissen Grenzen halten.;)
Saluti
Caput Mundi
Aber Gentlemen...das ist hier die Sport-Abteilung...
tztztz
Richtig, sehe ich auch so. Aber wenn einer hergeht und nach Niederlagen mit tiefschlägen kommt, ich eriinere nur mal an den Hölländer der nach dem Spiel gegen Deutschland mit einem gegen Deutschland eingetauschten Trikot mitten auf dem Platz den A...h abzuputzen. Oder Argentinien gegen D bei der WM, wo die D sich während des Sopiels alles gefallen lassen mussten und die Ventile erst in den Ruhepausen zwischen neuen provokationen beim Elfmeterschiessen beantwortet wurden und nach dem Spiel die Deutschen sich von den Gouchos auch noch verprügeln lassen sollten, wer hat denn da Protest gegen D erhoben, wegen einer nicht stattgefundenen Tätlichkeit? Italia! Und sie bekamen auch noch recht und einer unser wichtigsten Spieler damals Torsten Frings wurde für ein Spiel gesperrt. Ich behaupte bis heute, mit Frings hätten wir 2006 das Finale erreicht. Gegen solche Dreckigkeiten habe ich was, das ist kein Sport, hinterher verhöhnen sie dann noch ihre Gegner, das ist alles andere als sportlich. Ich habe selber Sport getrieben, ob gewonnen oder verloren, mit seinem Gegner mit dem man die ganze Zeit seine Kräfte gemessen hat, den, so hab ich es mal gelernt, hat man mit Respekt und Aufrichtigkeit zu begegnen.
Und Tutti Caputti feiert seine höchste Finalniederlage immer noch damit, die Deutsche Mannschaft auf einem falschen Fuß erwischt zu haben? Ich liebe Italien, die Menschen, das Klima, das Temperament, aber ich hasse die bellenden Hunde.
Quo vadis
06.07.2012, 22:29
Ich habe ja mittlerweile durchaus verstanden, das du zu der Sorte Mensch gehoerst, welchen unser Sprichwort parlo come magno (in roemischer Salsa) - ich spreche, bzw. schreibe wie ich esse - dich wie maassgeschneidert rappraesentiert, doch mit Verlaub, caro Ibrido; auch mentalen Duenpfiff sollte man in gewissen Grenzen halten.;)
Saluti
Caput Mundi
Soso, der cazzo crucco mundi caputti. Dass du nach so einer hochblamablen Finalzerlegung überhaupt noch Chuzpe für sowas hast.............:nullp: :yahoo::yahoo::tanz2:
Ja hier bei Assistente Capputo mundi, der Professore Baristo, bringt mir immer la picola frustatina, für Kreiselaufe, versteh?
Soll das Italienisch sein? Gewollt...aber nicht gekonnt!
imbarazzante :haha:
Caput Mundi
06.07.2012, 22:37
Soso, der cazzo crucco mundi caputti. Dass du nach so einer hochblamablen Finalzerlegung überhaupt noch Chuzpe für sowas hast.............:nullp:
Seid ihr Adolfs am Wochenende eigentlich immer so uebermuetig, oder woher kommt dieses "Selbstbewusstsein" nach einer rasanten Serie von sonoren Ohrfeigen? Ihr wuerdet eine bessere Figur abgeben wenn ihr euch einfach nur in Schweigen huellen wuerdet. :D Ihr seid der gaenzlichst falscheste part um irgendeine Art von Schadenfreude zu externieren.
Kuchenhuber
06.07.2012, 22:40
A noi la Spagna, A voi sempre eins zwei e RAUS!!! :D
http://img157.imageshack.us/img157/6779/witalia6gf.gif
Alles klar, bei der Wetterlage kriechen die Würmer wieder hervor!
Aber Respekt, ein 4:0 hätte ich euch nicht zugetraut. Ich tendierte eher auf ein knappes Ergebnis, eventuell Verlängerung. Pech mit der Verletzung, vielleicht zu zeitig alles auf eine Karte gesetzt. Aber immerhin, zweiter in Europa. Und die Serie gegen Deutschland, dank eines blinden Bundestrainers, gehalten!
In 2 Jahren schauen wir weiter!
Praetorianer
06.07.2012, 22:42
Seid ihr Adolfs am Wochenende eigentlich immer so uebermuetig, oder woher kommt dieses "Selbstbewusstsein" nach einer rasanten Serie von sonoren Ohrfeigen? Ihr wuerdet eine bessere Figur abgeben wenn ihr euch einfach nur in Schweigen huellen wuerdet. :D Ihr seid der gaenzlichst falscheste part um irgendeine Art von Schadenfreude zu externieren.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deutschland jemals eine solche blamable und lächerliche Leistung in einem Endspiel geboten hätte, bei der nun wirklich ein Klassenunterschied zu erkennen war. Allerdings, fein, man sieht ja an Liberos und deinen Kommentaren, dass ihr euch darauf offenbar noch etwas einbildet und euch auf Augenhöhe mit den Spaniern wähnt.
Quo vadis
06.07.2012, 22:43
Das Finale haben ja nur hunderte Millionen von Menschen gesehen, Deutschland kennt auch so jeder, nur werden sich noch Jahrzehnten die Leute fragen, wer der lächerliche Sparringspartner von :spanien: war? :haha:
Praetorianer
06.07.2012, 22:43
Soso, der cazzo crucco mundi caputti. Dass du nach so einer hochblamablen Finalzerlegung überhaupt noch Chuzpe für sowas hast.............:nullp: :yahoo::yahoo::tanz2:
Ich glaube nicht, dass ein solches Debakel in Italien als Blamage aufgefasst wird.
PS: Mit Sparringspartner übertreibst du, ich gehe stark davon aus, dass für die Spanier das Training anstrengender war.
Caput Mundi
06.07.2012, 22:44
ti dò io la frusta, deficiente!
Bei uns geht auch so ein Sprichwort um. Viele kennen es wegen der Fingerfood Erziehung nicht mehr:
Sie wie einer isst und Du weisst wie er ist.
Wenn ich da so manche Südländischen Nudelesser sehe, frage ich mich, wie die so alt haben werden können mit unfallfreiem essen mit Messer und Gabel.
Man sagt mir nach, meine Worte seien spitz, aber im tieferen Sinn soll Wahrheit liegen? Also essen und Worte sind nie miteinander zu vergleichen.
Quo vadis
06.07.2012, 22:46
Ich glaube nicht, dass ein solches Debakel in Italien als Blamage aufgefasst wird.
Das stimmt, Siege feiert man wie die Weltherrschaft, blamable Niederlagen kehrt man unter Muttis Teppich....:yahoo:
Kuchenhuber
06.07.2012, 22:47
PS: Mit Sparringspartner übertreibst du, ich gehe stark davon aus, dass für die Spanier das Training anstrengender war.
Die haben mit Sicherheit ganz andere Probleme! Aber das können die zwei Fakes, jaja aus Sardinien kommt gar einer, gar nicht realisieren!
ti dò io la frusta, deficiente!
Ich glaube, Du haste gar keine Auto...
Oder Du bist tatsächlich ein frustrierter deutsprechender, Sardienischer Ziegenhirt der gerne Vollitaliener sein will?
Praetorianer
06.07.2012, 22:49
Das stimmt, Siege feiert man wie die Weltherrschaft, blamable Niederlagen kehrt man unter Muttis Teppich....:yahoo:
Ich glaube eher, Italien ist völlig zufrieden, weil sie ihr Blatt einfach ausgereizt haben. Mehr als ein 0:4 gegen Spanier, die verzweifelt versucht haben, dass die Italiener nicht noch weitergehend ihr Gesicht verlieren, war einfach nicht drin!
Praetorianer
06.07.2012, 22:50
Die haben mit Sicherheit ganz andere Probleme! Aber das können die zwei Fakes, jaja aus Sardinien kommt gar einer, gar nicht realisieren!
Wieso denn, läuft doch alles bestens für italienische Verhältnisse, nur 0:4 im Endspiel verloren und die Jugendarbeitslosigkeit ist noch im zweistelligen Prozentbereich.
Caput Mundi
06.07.2012, 22:51
Das Finale haben ja nur hunderte Millionen von Menschen gesehen, Deutschland kennt auch so jeder, nur werden sich noch Jahrzehnten die Leute fragen, wer der lächerliche Sparringspartner von :spanien: war? :haha:
Tiè Crucchi!:haha:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fan-trauer-2-27268322-mbqf-24930758/1,h=343.bild.jpg
and that's the Football History! Te Gusta, kartoffen? :lach:
http://i.imgur.com/PqBfA.png
Caput Mundi
06.07.2012, 22:57
Bei uns geht auch so ein Sprichwort um. Viele kennen es wegen der Fingerfood Erziehung nicht mehr:
Sie wie einer isst und Du weisst wie er ist.
Wenn ich da so manche Südländischen Nudelesser sehe, frage ich mich, wie die so alt haben werden können mit unfallfreiem essen mit Messer und Gabel.
Man sagt mir nach, meine Worte seien spitz, aber im tieferen Sinn soll Wahrheit liegen? Also essen und Worte sind nie miteinander zu vergleichen.
Sagt ein Angehoeriger eines Volkes, welches Spaghetti, weltweit einzigartig, mit Hilfe eines Loeffels verspeisst. So dumm und laecherlich sind nicht mal die Zulus in den Steppen Afrikas. :haha:
Tiè Crucchi!:haha:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fan-trauer-2-27268322-mbqf-24930758/1,h=343.bild.jpg
and that's the Football History! Te Gusta, kartoffen? :lach:
http://i.imgur.com/PqBfA.png
Sieht man ja, wie recht ich hab. Sie brauchen einen Halbgorrilla den eine Prostituierte im Hotel verloren hat und den irgendeine Mama beim Bettenmachen gefunden hat und mit Nudeln fütterte um Deutschland zu besiegen.
Was mit 0:4 gegen Spanien?
Zukunft sieht toll aus, ohne Buffon ohne den Milchaufschäumer Pirlo? Nur noch Cattenachio! Sonst 10 nulla.
Kuchenhuber
06.07.2012, 23:02
Vollzitat
Und, kommt noch was anderes von dir Pisser? Es wird langsam langweilig mit euch! :fuck::fuck::fuck:
Praetorianer
06.07.2012, 23:07
... So dumm und laecherlich sind nicht mal die Zulus in den Steppen Afrikas. :haha:
Sieht man ja, wie recht ich hab. Sie brauchen einen Halbgorrilla den eine Prostituierte im Hotel verloren hat ...
Man kann hier wirklich nur hoffen, dass niemand extern mitliest, bei allem Respekt vor dem Bedürfnis den Halbfinalgegner zu bashen, aber man muss nicht einen Wettbewerb draus machen, wer nun tiefer in die rassistische Kloake greifen kann.
Caput Mundi
06.07.2012, 23:12
...und offensichtliche Betruegereien und Jahrhundertskandale von Seiten deutschsprachiger Nationen ignoriert man gaenzlich. Nicht mal unter dem teppich vorzufinden. VERGOGNA!!! SHAME ON YOU!!!
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/wm-1982-die-schande-von-gijon-fussballverhinderungserfolg-1437693.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gij%C3%B3n
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.309185.1273511460!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg
Man kann hier wirklich nur hoffen, dass niemand extern mitliest, bei allem Respekt vor dem Bedürfnis den Halbfinalgegner zu bashen, aber man muss nicht einen Wettbewerb draus machen, wer nun tiefer in die rassistische Kloake greifen kann.
ITALIEN und SPANIEN sind beide absolute Sieger. Sie haben gemeinsam auf einen ungeheuer bedeutungsvollen und nachhaltigen Sieg über den Doofmichelstaat errungen, von dem sich die Kriechkartoffeln NIE mehr erholen werden. ITALIEN und SPANIEN, beide Nationen haben gemeinsam einen totalen Sieg errungen, zu dem ich sie gerne beglückwünsche.
Caput Mundi
06.07.2012, 23:15
Und, kommt noch was anderes von dir Pisser? Es wird langsam langweilig mit euch! :fuck::fuck::fuck:
Ma vai a f...arti un giro, vai, strrruuunz!:haha:
Praetorianer
06.07.2012, 23:17
ITALIEN und SPANIEN sind beide absolute Sieger.
Ja klar, ihr habt zwar 0:4 gegen Spanien verloren, aber irgendwie habt ihr schon beide gewonnen, weil ihr euch ganz viel Mühe gegeben habt. An diesen Maßstäben misst man Klippschüler und Italiener.
Das Geilste am Spiel waren die Schlägereien danach!
Ja klar, ihr habt zwar 0:4 gegen Spanien verloren, aber irgendwie habt ihr schon beide gewonnen, weil ihr euch ganz viel Mühe gegeben habt. An diesen Maßstäben misst man Klippschüler und Italiener.
Solange ihr Trottel zahlt, dürft ihr auch mal schimpfen. :D
Praetorianer
06.07.2012, 23:22
Solange ihr Trottel zahlt, dürft ihr auch mal schimpfen. :D
Für die Schwemme an Elensprostituierten, die aus Italien unterwegs ist, muss man auch mal was springen lassen.
Für die Schwemme an Elensprostituierten, die aus Italien unterwegs ist, muss man auch mal was springen lassen.
Die reichen wir gern an euch weiter. Ihr sucht ja FacharbeiterInnen. Dann dürft ihr auch gerne dafür zahlen.:D
Praetorianer
06.07.2012, 23:26
Die reichen wir gern an euch weiter.
Die braucht ihr nicht weiterreichen, die machen sich selbstständig auf den Weg nach Norden, die wollen schließlich Geld verdienen.
Caput Mundi
06.07.2012, 23:29
Das Geilste am Spiel waren die Schlägereien danach!
Da wurde deine Hose feucht, nicht wahr Rambo!? :D
Steck dir deine Verschwörungstheorien doch in deinen Allerwertesten...
...die interessieren nämlich hier niemanden!
Julia
PS: Vielen Dank für die rote Bewertung. Von solch Subjekten wie dir, ist es mir eine Ehre! :dd:
Die braucht ihr nicht weiterreichen, .....
Machen wir aber. Wir sind doch nett zu euch. Ihr braucht die FacharbeiterInnen nötiger als BELLA ITALIA.
Kuchenhuber
06.07.2012, 23:44
Julia
PS: Vielen Dank für die rote Bewertung. Von solch Subjekten wie dir, ist es mir eine Ehre! :dd:
Soso, Verschwörungstheorien. Du musst es ja wissen, wenn man das angebliche, südländische Klientel a la Kaputter Mund gaaaaanz tief in sein Herz geschlossen hat. Oder auch etwas unterhalb des Hosenbundes.
Warum erwähnst du denn permanent deine roten, in euren Kreisen doch eine nette Farbe, Bewertungen. Wenn es dir an deinem kleinen roten Hintern vorbei gehen würde, frage ich mich, warum du es dann der großen Allgemeinheit zum besten geben musst! Armes Kind!
Caput Mundi
06.07.2012, 23:48
Julia
Ich bitte dich Julia, eine Bewertung von solchen Elementi solltest du weder positiv noch negativ externieren. Man sollte ihn schlicht und einfach in seinem natuerlichen Habitat der Bedeutungslosigkeit verharren lassen und nicht die geringste Aufmerksamkeit schenken. Tutto qui!;) C'è chi è degno, e chi no!;) E lui certamente NO!
Soso, Verschwörungstheorien. Du musst es ja wissen, wenn man das angebliche, südländische Klientel a la Kaputter Mund gaaaaanz tief in sein Herz geschlossen hat. Oder auch etwas unterhalb des Hosenbundes.
Jooo...und für Dich empfinde ich aber auch was: MITLEID...ganz viel MITLEID!
Warum erwähnst du denn permanent deine roten, in euren Kreisen doch eine nette Farbe, Bewertungen. Wenn es dir an deinem kleinen roten Hintern vorbei gehen würde, frage ich mich, warum du es dann der großen Allgemeinheit zum besten geben musst! Armes Kind!
:fuck:
Kuchenhuber
06.07.2012, 23:50
Ma vai a f...arti un giro, vai, strrruuunz!:haha:
Jaja, du mich auch, du kleiner Sitzpisser! Und? Kommt noch eine andere Platte, oder gar neue Bilder? Viel hast du kleine Schmalzlocke ja nicht drauf!
Caput Mundi
06.07.2012, 23:51
Schalte mal ganz schnell einen Gang zurueck!;)
Ich bitte dich Julia, eine Bewertung von solchen Elementi solltest du weder positiv noch negativ externieren. Man sollte ihn schlicht und einfach in seinem natuerlichen Habitat der Bedeutungslosigkeit verharren lassen und nicht die geringste Aufmerksamkeit schenken. Tutto qui!;) C'è chi è degno, e chi no!;) E lui certamente NO!
Ja, du hast recht carissimo: e lui certamente no!
Caput Mundi
06.07.2012, 23:54
Jaja, du mich auch, du kleiner Sitzpisser! Und? Kommt noch eine andere Platte, oder gar neue Bilder? Viel hast du kleine Schmalzlocke ja nicht drauf!
Du kannst dich ja mal persoenlich bei meiner Sekraeterin vorstellen und um einen Termin bitten. Wenn du Glueck hast gibt es vor dem Festmahl vielleicht auch noch Wurstel e Krauti fuer dich, Fritz! :haha:
Kuchenhuber
06.07.2012, 23:58
Jooo...und für Dich empfinde ich aber auch was: MITLEID...ganz viel MITLEID!
:fuck:
Von dir brauche ich kein Mitleid! Dafür bist du zu däm....!
Du verstehst schon was von solchen Fingern? Hut ab, das hätte ich nun wieder nicht gedacht! Manche Finger sollen ja sogar das männliche Glied mancher Südländer ersetzen können!
Von dir brauche ich kein Mitleid! Dafür bist du zu däm....!
Du verstehst schon was von solchen Fingern? Hut ab, das hätte ich nun wieder nicht gedacht! Manche Finger sollen ja sogar das männliche Glied mancher Südländer ersetzen können!
Was bist du nur für ein kleines, schmieriges, ekelhaftes Subjekt?
Du hast anscheinend genau soviel Niveau, wie Gehirnzellen - nada!
Fahr zur Hölle!
Kuchenhuber
07.07.2012, 00:07
Du kannst dich ja mal persoenlich bei meiner Sekraeterin vorstellen und um einen Termin bitten. Wenn du Glueck hast gibt es vor dem Festmahl vielleicht auch noch Wurstel e Krauti fuer dich, Fritz! :haha:
Ich heiße nicht Fritz, sondern Adolf! Und mit zweiten Namen Heinrich-Joseph-Hermann-Rudolf. Merk dir das doch endlich!
Außerdem würde mich ganz brennend interessieren, seit wann man seine Mutter Sekretärin nennt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.