PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach 50.000 Protest-E-Mails gegen den ESM AbgeordnetenCheck.de abgeschaltet!



Patriotistin
29.06.2012, 11:26
Grund für die Abschaltung soll nach Auskunft des Providers ein Virus gewesen sein, der unsere Seite befallen haben soll. Das haben wir inzwischen geprüft. Es gibt keinen Virus. Also war es Sabotage. Und diese Sabotage sollte den Proteststurm der Bürger brechen, die sich noch nie so laut zu Wort gemeldet haben wie eben gestern.
Ich bitte Sie in diesem Moment um Ihre Unterstützung:
Bleiben Sie an unserer Seite und helfen Sie uns, die Seite AbgeordnetenCheck.de schnell wieder einsatzbereit zu bekommen. Wir müssen dazu eine neue, sichere Lösung schaffen, die Sabotageakte von außen unmöglich macht. Wenn Sie hier spenden, dann werden wir das schaffen.
Und hier können Sie eine Protest-Petition an Frau Merkel herunterladen, die Sie uns mailen oder faxen.
Ich werde zur Übergabe einen Termin im Kanzleramt einfordern.
Mit sehr freundlichen Grüßen bin ich Ihre
Beatrix von Storch

Quelle:http://www.politaia.org/wichtiges/nach-50-000-protest-e-mails-gegen-den-esm-abgeordnetencheck-de-abgeschaltet/

*********************

Das war doch mal wieder klar..es sind alle Mittel recht um die Menschen zum
verstummen zu bringen......:irre:

Schwarzer Rabe
29.06.2012, 11:43
Demokraten sind eben das allerletzte und niederste Geschmeiß auf dieser Erde!

ErhardWittek
29.06.2012, 14:10
Grund für die Abschaltung soll nach Auskunft des Providers ein Virus gewesen sein, der unsere Seite befallen haben soll. Das haben wir inzwischen geprüft. Es gibt keinen Virus. Also war es Sabotage. Und diese Sabotage sollte den Proteststurm der Bürger brechen, die sich noch nie so laut zu Wort gemeldet haben wie eben gestern.
Ich bitte Sie in diesem Moment um Ihre Unterstützung:
Bleiben Sie an unserer Seite und helfen Sie uns, die Seite AbgeordnetenCheck.de schnell wieder einsatzbereit zu bekommen. Wir müssen dazu eine neue, sichere Lösung schaffen, die Sabotageakte von außen unmöglich macht. Wenn Sie hier spenden, dann werden wir das schaffen.
Und hier können Sie eine Protest-Petition an Frau Merkel herunterladen, die Sie uns mailen oder faxen.
Ich werde zur Übergabe einen Termin im Kanzleramt einfordern.
Mit sehr freundlichen Grüßen bin ich Ihre
Beatrix von Storch

Quelle:http://www.politaia.org/wichtiges/nach-50-000-protest-e-mails-gegen-den-esm-abgeordnetencheck-de-abgeschaltet/

*********************

Das war doch mal wieder klar..es sind alle Mittel recht um die Menschen zum
verstummen zu bringen......:irre:
Um ca. 14:00 kam eine email von "Zivile Koalition":


Massive Proteste beim Provider der Seite AbgeordnetenCheck.de hatten Erfolg: Die Seite ist wieder online, aber ausdrücklich nur „vorübergehend“. Mit großem Aufwand muß nun von uns der angebliche Fehler gefunden werden. Finden wir ihn nicht, wird die Seite endgültig gesperrt. Es scheint reine Willkür am Start. Aber nutzen wir den Moment und machen Sie mit:

Klicken Sie jetz hier (http://004.frnl.de/lt/t_go.php?i=12379&e=MjgwNzQ4OA==&l=-http--www.abgeordneten-check.de/email/larumdarum/69.html) und fordern Sie Kanzlerin Merkel , die Bundesminister Schäuble, Pofalla, Friedrich und v.d.Leyen sowie die Fraktionsvorsitzenden der Parteien unmißverständlich dazu auf, den ESM nicht durchzuwinken. Machen Sie mit. Unser Widerstand zeigt Wirkung.


Der o.g. Link führt zwar zu Seite http://www.abgeordneten-check.de/email/larumdarum/69.html, die Petitionen können aber nicht versendet werden. Die Seite läuft in einer Endlosschleife. Wer daran wohl gedreht haben wird?

Unfaßbar zu welchen Mitteln unsere Volksverräter greifen, um ihre EU-Diktatur nicht zu gefährden.

ErhardWittek
29.06.2012, 14:12
Demokraten sind eben das allerletzte und niederste Geschmeiß auf dieser Erde!
Zweifellos. Das stellen sie immer unmißverständlicher zur Schau.

ErhardWittek
29.06.2012, 14:13
Ein Skandal sondergleichen ist das.

Das gehört eigentlich in die "Themen des Tages".

Freikorps
29.06.2012, 14:19
Da können noch so viele Emails eingehen, das interessiert die Damen un Herrn Volksverräter in keinster Weise!

Elmo allein zu Hause
29.06.2012, 14:50
Demokraten sind eben das allerletzte und niederste Geschmeiß auf dieser Erde!

Dazu passt auch diese Frage:

Am 29. Juni 2012 wird im Bundestag über den ESM abgestimmt.
Ich bitte Sie mir mitzuteilen, ob Sie diesem alle Grenzen sprengenden Fonds, der uns alle ruinieren wird, zustimmen. Wie werden Sie sich entscheiden?
Mit freundlichen Grüßen,


Antwort:

Sabine Bätzing-Lichtenthäler antwortete am 27.06.2012


Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Frage.
Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich auf abgeordentencheck keine
Antworten veröffentliche. Dies tue ich nur direkt, beziehungsweise bei
Plattformen wie abgeordnetenwatch, die sich politisch neutral verhalten.

Ihre Frage können Sie gerne unter Angabe Ihrer Adresse an
sabine.baetzing-lichtenthaeler@bundestag.de richten.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Bätzing-Lichtenthäler


*******************************
So erreichen Sie Ihre Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis
Neuwied/Altenkirchen Sabine Bätzing-Lichtenthäler

Büro Berlin:
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin
Telefon: 030.227-77432
Telefax: 030.227-76444
www.sabine-baetzing.de

Nicht nur reden: Mitreden
https://zukunftsdialog.spdfraktion.de/

Elmo allein zu Hause
29.06.2012, 14:57
Um ca. 14:00 kam eine email von "Zivile Koalition":

Der o.g. Link führt zwar zu Seite http://www.abgeordneten-check.de/email/larumdarum/69.html, die Petitionen können aber nicht versendet werden. Die Seite läuft in einer Endlosschleife. Wer daran wohl gedreht haben wird?

Unfaßbar zu welchen Mitteln unsere Volksverräter greifen, um ihre EU-Diktatur nicht zu gefährden.


BKA suchte Trojaner-Nachhilfe im Ausland
http://www.spiegel.de/thema/staatstrojaner/

ErhardWittek
29.06.2012, 15:40
BKA suchte Trojaner-Nachhilfe im Ausland
http://www.spiegel.de/thema/staatstrojaner/
Vor diesem Staat kann man sich nur noch fürchten.

http://www.goldreporter.de/euro-krise-systemkritische-webseiten-nicht-erreichbar/hot-links/23931/

Mir fehlen die Worte. Ich kann nur noch kotzen!

Brutus
29.06.2012, 15:45
Unfaßbar zu welchen Mitteln unsere Volksverräter greifen, um ihre EU-Diktatur nicht zu gefährden.


Hoffentlich schreib' ich jetzt keinen Blödsinn, aber ich meine bei Eichelburg gelesen zu haben, es seien über eine Million Protestmails beim Bundestag eingegangen. Falls der Protest tatsächlich derart massiv ausgefallen ist, wäre die Nervosität der BRD-Staatsmafia verständlich.

Brutus
29.06.2012, 15:50
Demokraten sind eben das allerletzte und niederste Geschmeiß auf dieser Erde!

Ich habe Jahre gebraucht, weiß gar nicht wie viele, bis ich mich zu dieser Einsicht durchgerungen habe. Seitdem fällt es mir spielend leicht, die Wirklichkeit zu verstehen und eine treffsichere Vorhersage nach der anderen zu machen.

Die Stimmung wird damit leider nicht besser, wenn einem buchstäblich das ganze liebgewordene Weltbild zusammenfällt. Ausgelöst wurde mein Umdenken durch zwei Ereignisse: die Abweisung der ersten Hankel-Klage durch das BVferG 1998 und die Dutroux-Affäre. Der Revisionismus kam erst später dazu, als Kirsche oben auf dem Kuchen.

ErhardWittek
29.06.2012, 15:53
Hoffentlich schreib' ich jetzt keinen Blödsinn, aber ich meine bei Eichelburg gelesen zu haben, es seien über eine Million Protestmails beim Bundestag eingegangen. Falls der Protest tatsächlich derart massiv ausgefallen ist, wäre die Nervosität der BRD-Staatsmafia verständlich.
Die Deutschen sind dabei, Wut zu entwickeln.

Jetzt werden die Volksverräter wahrscheinlich auch bald die Eurogendfor (oder wie diese Todesschwadronen heißen) zum Einsatz rufen.

Schwarzer Rabe
29.06.2012, 15:54
Jetzt werden die Volksverräter wahrscheinlich auch bald die Eurogendfor (oder wie diese Todesschwadronen heißen) zum Einsatz rufen.

Dann wird unser Dorf von innen abgeriegelt und mit Waffengewalt verteidigt!

ErhardWittek
29.06.2012, 15:56
Dann wird unser Dorf von innen abgeriegelt und mit Waffengewalt verteidigt!
Dann kommen die eben von oben!

Ich vermute, daß es gewollt ist, uns Deutsche zum Widerstand aufzustacheln, damit sie einen Grund haben, den Bombenholocaust endlich zu vollenden.

Zausel
29.06.2012, 16:01
Die Deutschen sind dabei, Wut zu entwickeln.

Irrtum mein Lieber!
Der politisch total verblödete deutsche Michel würde nicht einmal auf die Straße gehen, wenn er den Brief zur staatlich verordneten Beschneidung im Briefkasten fände.

27990

Sheldon
29.06.2012, 16:01
Dann wird unser Dorf von innen abgeriegelt und mit Waffengewalt verteidigt!

Schau nach Syrien. Da sieht man, wie ein dikatatorischer Staat gegen aufmüpfige Untertanen vorgehen kann. Du kannst deine Sandsäcke wieder von der Haustür wegnehmen. Wenn ein Leo II an die Tür klopft, nützen die auch nichts.

Brutus
29.06.2012, 20:27
Die Deutschen sind dabei, Wut zu entwickeln. Jetzt werden die Volksverräter wahrscheinlich auch bald die Eurogendfor (oder wie diese Todesschwadronen heißen) zum Einsatz rufen.

Die Anti-ESM Initiative wurde von 1.113.933 Bürgern gezeichnet.

http://www.abgeordneten-check.de/email/abgeordneten/69/362.html

wobbels
01.07.2012, 13:08
Dann wird unser Dorf von innen abgeriegelt und mit Waffengewalt verteidigt!

Habt Ihr auch nen fähigen Druiden? Ohne Zaubertrank wird das nämlich nix.

Quo vadis
01.07.2012, 14:05
Dann kommen die eben von oben!

Ich vermute, daß es gewollt ist, uns Deutsche zum Widerstand aufzustacheln, damit sie einen Grund haben, den Bombenholocaust endlich zu vollenden.

Das Risiko sollte unbedingt eingegangen werden.

Quo vadis
01.07.2012, 14:08
Schau nach Syrien. Da sieht man, wie ein dikatatorischer Staat gegen aufmüpfige Untertanen vorgehen kann. Du kannst deine Sandsäcke wieder von der Haustür wegnehmen. Wenn ein Leo II an die Tür klopft, nützen die auch nichts.

Das stimmt so nicht, denn in Syrien bieten sich westliche Brandstifter noch frech als Feuerwehr an, wie schon in Libyen voher. In Europa ist das anders, da ist die Feuerwehr für Libyen und Syrien nur ein Flammerwerfer für aufmüpfige Europäer, wurde sogar im Lissabon Vertrag ratifiziert.

ErhardWittek
01.07.2012, 23:32
Das Risiko sollte unbedingt eingegangen werden.
Im Grunde genommen hast Du recht. Unsere totale Vernichtung ist so oder so beschlossene Sache, also warum nicht "lieber stehend sterben, als kniend leben"?

ErhardWittek
01.07.2012, 23:49
Die Anti-ESM Initiative wurde von 1.113.933 Bürgern gezeichnet.

http://www.abgeordneten-check.de/email/abgeordneten/69/362.html
Die Volksverräter können sich leicht hochrechnen, wieviele (noch) passive Gegner hinter den Unterzeichnern stehen.

Und wenn das Volk in seiner Gesamtheit erst begreift, daß uns die Banker direkt und jederzeit in beliebiger Höhe in die Taschen greifen können, dann wird es nur noch Gegner geben. Niemand kann sagen, was dann passieren wird. Zumindest etliche der verräterischen Abgeordneten werden sich an ihrem Wohnort nicht mehr halten können. Einen von den Abnickern habe ich vor längerer Zeit zufällig mal kennengelernt und sein Umfeld kenne ich auch. Der wird mit Sicherheit nicht mehr viel Freude haben, wenn seine Mitbewohner kapieren, wer es mitzuverantworten hat, daß sie bald von Haus und Hof gejagt und an den Bettelstab gebracht werden.

Brutus
01.07.2012, 23:56
Die Volksverräter können sich leicht hochrechnen, wieviele (noch) passive Gegner hinter den Unterzeichnern stehen.

Und wenn das Volk in seiner Gesamtheit erst begreift, daß uns die Banker direkt und jederzeit in beliebiger Höhe in die Taschen greifen können, dann wird es nur noch Gegner geben. Niemand kann sagen, was dann passieren wird. Zumindest etliche der verräterischen Abgeordneten werden sich an ihrem Wohnort nicht mehr halten können. Einen von den Abnickern habe ich vor längerer Zeit zufällig mal kennengelernt und sein Umfeld kenne ich auch. Der wird mit Sicherheit nicht mehr viel Freude haben, wenn seine Mitbewohner kapieren, wer es mitzuverantworten hat, daß sie bald von Haus und Hof gejagt und an den Bettelstab gebracht werden.


Das Beste, was man tun kann, scheint dafür zu sorgen, daß die Namen der Verbrecher immer wieder genannt werden, so daß im Idealfall jeder Bürger genau weiß, wie das Demokratenschwein seines Wahlkreises heißt, und wie es aussieht, damit er weiß, an wen er sich wenden muß, wenn bei ihm der Kühlschrank leer ist oder das Konto gepfändet.

ErhardWittek
02.07.2012, 00:39
Das Beste, was man tun kann, scheint dafür zu sorgen, daß die Namen der Verbrecher immer wieder genannt werden, so daß im Idealfall jeder Bürger genau weiß, wie das Demokratenschwein seines Wahlkreises heißt, und wie es aussieht, damit er weiß, an wen er sich wenden muß, wenn bei ihm der Kühlschrank leer ist oder das Konto gepfändet.
Wenn die Bombe hochgeht, dann werden die durch Verrat ihrer sogenannten Abgeordneten heimat- und rechtlos gemachten Deutschen herausfinden, "wo das Haus des Verräters wohnt". Der Deutsche an sich ist das gutmütigste Schaf der Welt. Aber wenn er merkt, daß sein Vertrauen dermaßen schäbig mißbraucht worden ist, dann wird er zum Berserker.

Brutus
02.07.2012, 09:38
Wenn die Bombe hochgeht, dann werden die durch Verrat ihrer sogenannten Abgeordneten heimat- und rechtlos gemachten Deutschen herausfinden, "wo das Haus des Verräters wohnt". Der Deutsche an sich ist das gutmütigste Schaf der Welt. Aber wenn er merkt, daß sein Vertrauen dermaßen schäbig mißbraucht worden ist, dann wird er zum Berserker.

Hans-Werner Sinn sagt sehr Interessantes, was ich ihm niemals zugetraut hätte.


Kesseltreiben gegen Deutschland

Ifo-Chef Sinn sieht finanzielle Stabilität Deutschlands durch Gipfelbeschlüsse gefährdet: Die Finanzmärkte seien geradezu euphorisch, weil ein Weg gefunden wurde, das deutsche Vermögen zu verbrauchen. - „Es wurde ein Kesseltreiben veranstaltet, um an unser Geld zu kommen". - Fiskalpakt ist Placebo.

Vor Monaten habe ich hier geschrieben, wir werden mit unserem ganzen Vermögen, öffentliches und privates, für die Schulden der PIGS haften und durfte mich dafür als ewiggestriger Nationalist und Schwarzseher bezeichnen lassen, der einfach nicht fähig sei, die Vorteile von EU und Euro zu erkennen. Tja, liebe Deutschen, eure bauch- und schwanzgesteuerte Blödheit und Niedertracht wird jetzt bestraft.

Die Euro-Rettung ist durch den Gipfel aus Sicht von Ifo-Präsident Hans-Werner Sinn nicht vorangekommen – Deutschland werde aber zugleich immer stärker in die Krise hineingezogen. „Wall Street, die City of London und die Pariser Banken wurden gerettet. Wir stehen nun für die Rückzahlung der Schulden der südeuropäischen Banken ein“, sagte der Ökonom dem Handelsblatt (Montagsausgabe).

Wall Street, City of London und Pariser Banken nannte man früher jüdische Hochfinanz! Diese Hochfinanz stand bereits hinter dem Völkermord-Diktat von Versailles, dem Versailles ohne Krieg sowie WK1, WK2 und der bolschewistischen Revolution mit Stalinismus, Holodomor und GULAG.

„Der deutsche Staat wird immer tiefer in die südeuropäische Krise hineingezogen, und die Investoren aus aller Welt, die sich verspekuliert haben, können sich noch in letzter Minute aus dem Strudel befreien“, sagte Sinn. Die Finanzmärkte seien nun beruhigt, ja geradezu euphorisch, weil ein Weg gefunden wurde, das deutsche Vermögen zu verbrauchen. „Die finanzielle Stabilität Deutschlands ist indes gefährdet“, warnte Sinn

Auf Angela Merkel sei vom Ausland mehr Druck ausgeübt worden, als je zuvor ein deutscher Kanzler nach dem Krieg habe aushalten müssen. „Es wurde ein Kesseltreiben veranstaltet. Um an unser Geld zu kommen, hat man Deutschland imperiale Gelüste vorgeworfen und uns den Hass der Völker prophezeit“, sagte Sinn. Dem Druck habe Angela Merkel nicht mehr widerstehen können und sei eingeknickt. „Jetzt können die Bürger, an deren Vermögen man will, nur noch auf das Verfassungsgericht hoffen.“

Man könnte auch sagen, Deutschland wurde eingekreist wie 1914/39 und mit Lügenpropaganda überzogen, der durch das IMT Ewigkeitswert verliehen wurde. Deutlicher kann Sinn nicht darauf hinweisen, daß es nur einen Weg zu unserer Befreiung gibt, den revisionistischen. Daß Merkel und die BRD-Staatsmafia zu feige sind, die Siegerlügen platzen zu lassen und stattdessen vorziehen, Volk und Land dem siegermächtlichen Schächtermesser auszuliefern, wirft wieder ein sehr bezeichnendes Licht auf die charakterliche Substanz der deutschen Eliten.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10335-sinn-kesseltreiben-gegen-deutschland

fatalist
02.07.2012, 09:48
Ich habe Jahre gebraucht, weiß gar nicht wie viele, bis ich mich zu dieser Einsicht durchgerungen habe. Seitdem fällt es mir spielend leicht, die Wirklichkeit zu verstehen und eine treffsichere Vorhersage nach der anderen zu machen.

Die Stimmung wird damit leider nicht besser, wenn einem buchstäblich das ganze liebgewordene Weltbild zusammenfällt. Ausgelöst wurde mein Umdenken durch zwei Ereignisse: die Abweisung der ersten Hankel-Klage durch das BVferG 1998 und die Dutroux-Affäre. Der Revisionismus kam erst später dazu, als Kirsche oben auf dem Kuchen.

Bei mir kam die Kirsche zuerst ;)
Das Ergebnis ist allerdings von der Reihenfolge unabhängig...

Zum Thema ESM: Es juckt niemanden, ob 80% der Bürger eine andere Meinung haben, das ist ja gerade der Witz bei einer Diktatur.

ErhardWittek
02.07.2012, 10:25
Hans-Werner Sinn sagt sehr Interessantes, was ich ihm niemals zugetraut hätte.
Der 29.06.2012 war seit dem Krieg der schwärzeste Tag für uns Deutsche. Dieser Erkenntnis kann sich keiner mehr entziehen. Sogar die Journaille im Presseclub vom Sonntag wirkte einigermaßen verunsichert ob dessen, was unsere Volksverräter in all ihrer unergründlichen Dummheit und Ignoranz oder Bosheit beschlossen haben.

Ich glaube, die angeblich so gut informierten Medienheinis wußten vorher überhaupt nicht, was der ESM ist und welche Folgen dieses Machwerk für uns alle hat, aus dem es keinen Ausstieg gibt. Nicht zu fassen, daß dieser Krieg mit anderen Mitteln, der sich seit Jahren immer klarer abgezeichnet hat, von diesen "schlauen" Schreiberlingen bisher nicht mal im Ansatz erkannt worden ist.

Ganz allmählich scheint es ihnen zu dämmern, daß sie von der kalten Enteignung genauso betroffen sein werden, wie das von ihnen so verachtete deutsche Volk.

Brutus
02.07.2012, 10:36
Der 29.06.2012 war seit dem Krieg der schwärzeste Tag für uns Deutsche. Dieser Erkenntnis kann sich keiner mehr entziehen. Sogar die Journaille im Presseclub vom Sonntag wirkte einigermaßen verunsichert ob dessen, was unsere Volksverräter in all ihrer unergründlichen Dummheit und Ignoranz oder Bosheit beschlossen haben.

Ich glaube, die angeblich so gut informierten Medienheinis wußten vorher überhaupt nicht, was der ESM ist und welche Folgen dieses Machwerk für uns alle hat, aus dem es keinen Ausstieg gibt. Nicht zu fassen, daß dieser Krieg mit anderen Mitteln, der sich seit Jahren immer klarer abgezeichnet hat, von diesen "schlauen" Schreiberlingen bisher nicht mal im Ansatz erkannt worden ist.

Ganz allmählich scheint es ihnen zu dämmern, daß sie von der kalten Enteignung genauso betroffen sein werden, wie das von ihnen so verachtete deutsche Volk.

Gauweiler spricht im FOCUS Klartext. Leider formuliert er derart gepflegt, daß die Dummdeutschen nicht kapieren, welche Bomben gelegt wurden:


Gauweiler zufolge hat der Euro Spanien und Griechenland durch zu hohe Zinsen erst krank gemacht. „Sie versuchen jetzt, die Deutschen dazu zu bringen, ihre Zinsen mitzuzahlen, was am Ende aber auch nicht den Krisenländern hilft, sondern den Spekulationsbanken.“

ESM als „Schokolade für Zuckerkranke“

Den Euro und damit Spanien und Griechenland durch den ESM zu retten, bezeichnet er als „Schokolade für Zuckerkranke.“ Zugleich moniert Gauweiler: „Die Bevölkerung ist als Geisel gehalten worden, um Großbanken weiter mit Zuwendungen aus europäischen Staatsgeldern zu versorgen.“...

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/klage-vor-dem-bundesverfassungsgericht-eingereicht-gauweiler-der-esm-ist-schokolade-fuer-zuckerkranke_aid_775783.html


Spekulationsbanken => Jüdische Hochfinanz

Bevölkerung als Geisel => Versailler Vertrag von 1919 mit alliiertem Hungerholocaust

Um die von Gauweiler sehr gekonnt erwähnten Muster zu erkennen, braucht man ein wenig Ahnung von der Geschichte. Doch so was haben die Deutschen natürlich nicht nötig. Sind ja nur olle Kamellen von Anno Zopp!

Freikorps
02.07.2012, 10:51
http://www.youtube.com/watch?v=Ux86iqbDMVM

luis_m
02.07.2012, 11:04
Im übrigen ist die jüdische Hochfinanz der Meinung, daß Deutschland zerstört werden muß.

Geschichte wiederholt sich.

ErhardWittek
02.07.2012, 11:18
Gauweiler spricht im FOCUS Klartext. Leider formuliert er derart gepflegt, daß die Dummdeutschen nicht kapieren, welche Bomben gelegt wurden:




Spekulationsbanken => Jüdische Hochfinanz

Bevölkerung als Geisel => Versailler Vertrag von 1919 mit alliiertem Hungerholocaust

Um die von Gauweiler sehr gekonnt erwähnten Muster zu erkennen, braucht man ein wenig Ahnung von der Geschichte. Doch so was haben die Deutschen natürlich nicht nötig. Sind ja nur olle Kamellen von Anno Zopp!
Klaus Hornung bezeichnet das erschütternde geschichtliche Nichtwissen der meisten Deutschen als "historischen Analphabetismus". Ein sehr treffender Begriff.

Die Leute wurden gezielt unfähig gemacht, die Parallelen zu den Katastrophen zu erkennen, die Deutschland durch die Heimtücke unserer Feinde von außen und im Inneren bereits früher zweimal heimgesucht haben. Die Tatsache, daß wir noch immer Kolonie sind und das nicht verstummen wollende Feindpropagandatrommelfeuer, das auf uns niederprasselt, zeigen auf, daß dieser finale Raubzug seit Jahrzehnten akribisch geplant worden ist und jetzt in seine letzte Phase eintritt.

Wenn die Deutschen endlich kapieren, daß sie heimtückisch durch die Hintertür enteignet worden sind, ist es längst zu spät.

Gryphus
02.07.2012, 11:25
Zorniges Papier, beeindruckend.

ErhardWittek
02.07.2012, 11:31
Im übrigen ist die jüdische Hochfinanz der Meinung, daß Deutschland zerstört werden muß.

Zuerst wurden wir jahrzehntelang gemolken, jetzt stehen wir zur Schlachtung an.


Geschichte wiederholt sich.
Ja. Und keiner scheint daraus lernen und Konsequenzen ziehen zu wollen. Das Desinteresse an Politik ist nach wie vor ungebrochen, obwohl die Einschläge seit Jahren immer nähergekommen sind. Die Leute wachen erst auf, wenn sie am Bettelstab gehen.