PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Blattläuse nehmen jetzt die Schützernvereine ins Vesir

steiner50
28.06.2012, 16:49
Nach der Patriotismus-Schelte dieses Grünen Ungeziefers sind jetzt die Schützenvereine dran.
Es ist mal wieder der Rassismus, wie es sich dieser Grüne Abschaum vorstellt.
Finanzielle Unterstützung nur noch, wenn sich die Schützenvereine den Grünen Forderungen beugt.

Eine Ladung Schrot in den Arsch - das wäre die richtige Antwort.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bec90560c0.0.html

Kater
28.06.2012, 18:04
Muss ich jetzt wirklich dem Link folgen und den Bericht lesen um einen ersten Überblick zu bekommen, was die Grünen von den Schützenvereinen wollen?

Frontferkel
28.06.2012, 18:32
Nimm grobes Steinsalz , das kann man nicht Chirurgisch entfernen , sonder das muß ausbluten . Das reinste Vergnügen .

Xarrion
28.06.2012, 18:35
Nimm grobes Steinsalz , das kann man nicht Chirurgisch entfernen , sonder das muß ausbluten . Das reinste Vergnügen .

Du bist eben vom Fach. :happy:

Frontferkel
28.06.2012, 18:39
Du bist eben vom Fach. :happy:
Du kennst das ja Kamerad . Und gelernt ist gelernt . :hsl:

Xarrion
28.06.2012, 18:46
Du kennst das ja Kamerad . Und gelernt ist gelernt . :hsl:

A ta santé, camarade. :drinks:

Frontferkel
28.06.2012, 19:00
A ta santé, camarade. :drinks:

le bien , la Patria Nostra .:prost::prost:

SAMURAI
28.06.2012, 19:03
Gegen grüne Blattläuse hilft nur reines Gift - unverdünnt.

http://www.museen-nord.de/eingabe/bilder/data/mitte/162/2008VK610.jpg

Zinsendorf
28.06.2012, 19:37
Absolut unverständlich, dass gerade die "Grüne" Jugend etwas gegen unsere Schützenvereine hat. Schon deshalb, weil die meisten Operettenuniformen der Schützenkameraden doch etwas "grün" beinhalten.

Aber erschrocken bin ich über den Vesir (früher auch Wesir) in der Überschrift, das war doch ein Minister des Sultans? - das fehlt gerade noch: orientalische Einflüsse in unseren traditionellen Schützenvereinen!

Cinnamon
28.06.2012, 19:46
Ich würde jetzt der Grünen Jugend vorwerfen, die Minderheit der letzten deutschen Spießer ausrotten zu wollen und dass das Rassismus ist.

pom, pom...pom, pom
28.06.2012, 21:45
Darüber hinaus sprach sich die Grüne Jugend für ein Verbot des Privatbesitzes „potentiell tödlicher Waffen“ aus.

Also Messer sind auch potentiell tödliche Waffen, jenachdem wie man sie einsetzt, ebenso können es auch Löffel, Scheren, Gabeln, Essstäbchen sein....
Alle Grünen und ihre Wähler sollten sämtlicher Gegenstände beraubt werden und eine komplette Sippe Fachkräfte ins Haus gesetzt bekommen, damit sie ihre Toleranz beweisen können, und wehe sie wehren sich dagegen, denn das wäre Rassismus

stuff
28.06.2012, 22:26
Also Messer sind auch potentiell tödliche Waffen, jenachdem wie man sie einsetzt, ebenso können es auch Löffel, Scheren, Gabeln, Essstäbchen sein....
Alle Grünen und ihre Wähler sollten sämtlicher Gegenstände beraubt werden und eine komplette Sippe Fachkräfte ins Haus gesetzt bekommen, damit sie ihre Toleranz beweisen können, und wehe sie wehren sich dagegen, denn das wäre Rassismus

Es sind verweichlichte Stadtkinder die jeden Bezug zur Realität verloren haben und meinen, sie könnten allen Menschen vorschreiben was sie zu tun hätten.
Da wird noch viel Scheiße auf uns zukommen.

Skaramanga
28.06.2012, 22:35
So so ... sie wollen keine tödlichen Waffen. Da müssen sie mir wohl die Hände abhacken.

Pappenheimer
29.06.2012, 04:09
Gerade den Gruenen sind Schuetzenvereine ein Dorn im Auge wo doch deren Oberdummchen Claudia Fafima Roth mit einer geladenen Pistole in ihrer Handtasche auf Reisen geht...

schastar
29.06.2012, 05:24
die sind grün, jung und dumm. Was will man da schon erwarten?

McDuff
29.06.2012, 06:27
Die Grüne Jugend ist ein Sammelbecken von Linksextremisten und gehört überwacht. Der Dreck den die absondern muss auch keinen Interessieren.

Parker
29.06.2012, 06:43
die sind grün, jung und dumm. Was will man da schon erwarten?

Darauf kann man das tatsächlich reduzieren. Leider wird dergleichen als ernstzunehmender politischer Beitrag behandelt und somit müssen niedersächsische Schützen sich um etwas sorgen, worüber sie eigentlich herzhaft lachen können sollten.

Stadtknecht
29.06.2012, 07:27
Nach der Patriotismus-Schelte dieses Grünen Ungeziefers sind jetzt die Schützenvereine dran.
Finanzielle Unterstützung nur noch, wenn sich die Schützenvereine den Grünen Forderungen beugt.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bec90560c0.0.html

So etwas fordern die Grünen doch schon seit Jahren.

Was soll das Theater?

opppa
29.06.2012, 07:45
So etwas fordern die Grünen doch schon seit Jahren.

Was soll das Theater?

Nu ja, es ist doch bei allen Vereinen systemimmanent, daß sich dort Gleichgesinnte zusammenrotten!

Wenn ich mir Vereine wie unsere Schützen, die Grünen und Fußballanhänger so ansehe, weiß ich jedenfalls immer, wo ich Nationalisten, wo ich Arschlöcher und wo ich Rowdys antreffen kann. Und das hat schließlich auch Vorteile!

:D

schastar
29.06.2012, 07:50
Nu ja, es ist doch bei allen Vereinen systemimmanent, daß sich dort Gleichgesinnte zusammenrotten!

Wenn ich mir Vereine wie unsere Schützen, die Grünen und Fußballanhänger so ansehe, weiß ich jedenfalls immer, wo ich Nationalisten, wo ich Arschlöcher und wo ich Rowdys antreffen kann. Und das hat schließlich auch Vorteile!

:D

..Vereine wie unsere Schützen, die Grünen und Fußballanhänger so ansehe, weiß ich jedenfalls
immer, wo ich Nationalisten, wo ich Arschlöcher und wo ich Rowdys antreffen kann....

Ich hab mal untereinander gesetzt was zueinander paßt.

Antisozialist
29.06.2012, 17:29

Und ich fordere im Namen der Toleranz, dass der ADAC und die Atomkraftbetreiber jederzeit die Bundeszentrale der Grünen für ihre großen Treffen nutzen dürfen.