PDA

Vollständige Version anzeigen : Cartrails



Cinnamon
28.06.2012, 15:16
Sie haben sicher schon mal von Chemtrails gehört. Sie sind in aller Munde und gelten als sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind Cartrails. Cartrails enthalten krebserregende Substanzen, die für zahlreiche Atemwegserkrankungen verantwortlich gemacht werden. Sie sind so gefährlich, dass sie sogar Lungenkrebs verursachen können. Die Giftstoffe bei Cartrails entstehen bei der Verbrennung von Benzin, ihr Entstehen ist seit Jahrzehnten bewiesen, und trotzdem sind Benzinmotoren immer noch erlaubt. Das beweist doch schon, dass irgendwer uns damit bewusst vergiften möchte……

Mark Mallokent
28.06.2012, 15:32
Sie haben sicher schon mal von Chemtrails gehört. Sie sind in aller Munde und gelten als sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind Cartrails. Cartrails enthalten krebserregende Substanzen, die für zahlreiche Atemwegserkrankungen verantwortlich gemacht werden. Sie sind so gefährlich, dass sie sogar Lungenkrebs verursachen können. Die Giftstoffe bei Cartrails entstehen bei der Verbrennung von Benzin, ihr Entstehen ist seit Jahrzehnten bewiesen, und trotzdem sind Benzinmotoren immer noch erlaubt. Das beweist doch schon, dass irgendwer uns damit bewusst vergiften möchte……

Du lebst doch noch, oder? :D

Xarrion
28.06.2012, 15:33
Jawoll, ab morgen gehen wir alle zu Fuß.
Eselkarren geht ja auch nicht, da Esel pfurzen, was absolut klimaschädlich sein soll.

Pillefiz
28.06.2012, 17:00
Jawoll, ab morgen gehen wir alle zu Fuß.
Eselkarren geht ja auch nicht, da Esel pfurzen, was absolut klimaschädlich sein soll.

trägst mich `n Stück? :D

Xarrion
28.06.2012, 18:32
trägst mich `n Stück? :D

Nö, ich bin doch kein Ökofreak.
Ich komme mit einer Sattelzugmaschine 460 PS, vollklimatisiert, 2 Kojen, Kaffeemaschine und Kühlschrank an Bord.
Interesse? :D

Pillefiz
28.06.2012, 19:20
Nö, ich bin doch kein Ökofreak.
Ich komme mit einer Sattelzugmaschine 460 PS, vollklimatisiert, 2 Kojen, Kaffeemaschine und Kühlschrank an Bord.
Interesse? :D

KLAAAAAAAAAAAAAAR, und dann ab in die Sonne !! Ich zieh schon mal Schuhe an :)

Xarrion
28.06.2012, 20:46
KLAAAAAAAAAAAAAAR, und dann ab in die Sonne !! Ich zieh schon mal Schuhe an :)

Ist in Ordnung.
Morgen früh gegen 5 Uhr fahre ich wieder in den Wald. Immer der Sonne entgegen.

Hättest heute dabei sein sollen. Ich bin um 02:30 Uhr losgefahren. Um 0600 Uhr war ich mit der Arbeit fertig und schon wieder zu Hause.

Morgen Nachmittag muß ich mein privates Brennholz im Holzschuppen stapeln. Sind einige Raummeter.
Soll ja nachmittags richtig schön schwül werden; da macht das doppelt soviel Spaß. :crazy:
Und nach der Maloche werde ich mein Bier im Pool genießen. :D

Stadtknecht
29.06.2012, 07:22
Sie haben sicher schon mal von Chemtrails gehört. Sie sind in aller Munde und gelten als sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind Cartrails. Cartrails enthalten krebserregende Substanzen, die für zahlreiche Atemwegserkrankungen verantwortlich gemacht werden. Sie sind so gefährlich, dass sie sogar Lungenkrebs verursachen können. Die Giftstoffe bei Cartrails entstehen bei der Verbrennung von Benzin, ihr Entstehen ist seit Jahrzehnten bewiesen, und trotzdem sind Benzinmotoren immer noch erlaubt. Das beweist doch schon, dass irgendwer uns damit bewusst vergiften möchte……


Cartrails wurden von den Juden, den Yrr, den Bewohner von Alpha Centauri oder den jetzt in Brasilien lebenden Nazis erfunden um die Menschheit zu vergiften.

Dahinter stecken die Bilderberger, der Islam oder der Vatikan.

Wußtest Du übrigens, daß das Molekül des im PKW-Kraftstoff enthaltenen Phenolphtalein-Ammonium-Pentachromat, ( ein polychromatiertes Biphenyl ) wie ein Davidstern aussieht?

mick31
30.06.2012, 09:20
Sie haben sicher schon mal von Chemtrails gehört. Sie sind in aller Munde und gelten als sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind Cartrails. Cartrails enthalten krebserregende Substanzen, die für zahlreiche Atemwegserkrankungen verantwortlich gemacht werden. Sie sind so gefährlich, dass sie sogar Lungenkrebs verursachen können. Die Giftstoffe bei Cartrails entstehen bei der Verbrennung von Benzin, ihr Entstehen ist seit Jahrzehnten bewiesen, und trotzdem sind Benzinmotoren immer noch erlaubt. Das beweist doch schon, dass irgendwer uns damit bewusst vergiften möchte……

Kannst mich ja gern mit der Rikscha jeden Tag 25 km zur Arbeit und zurück fahren wenn du keine Autos willst.
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?????

Cinnamon
30.06.2012, 09:24
Ja Leute, ihr seid bis auf Stadtknecht alle drauf reingefallen......

Alter Stubentiger
01.07.2012, 12:03
Sie haben sicher schon mal von Chemtrails gehört. Sie sind in aller Munde und gelten als sehr gefährlich. Aber noch gefährlicher sind Cartrails. Cartrails enthalten krebserregende Substanzen, die für zahlreiche Atemwegserkrankungen verantwortlich gemacht werden. Sie sind so gefährlich, dass sie sogar Lungenkrebs verursachen können. Die Giftstoffe bei Cartrails entstehen bei der Verbrennung von Benzin, ihr Entstehen ist seit Jahrzehnten bewiesen, und trotzdem sind Benzinmotoren immer noch erlaubt. Das beweist doch schon, dass irgendwer uns damit bewusst vergiften möchte……

Das reicht nicht. Die ursprünglichen Cartrails waren mit giftigem Blei versetzt. Das haben die Amerikaner (unter Zwang der Juden) durchgesetzt.
Leider hat es einer rausgekriegt und erst das Blei verboten und dann den Cartrail mit dem Catalysator weiter verwässert. Was für eine Pleite!

Vielleicht klappts ja mit Watertrail durch fracking? Fracking wird ja auch vor allem durch US-Firmen betrieben wahrscheinlich auf betreiben der Juden. (wer sonst)

(Hurra! Ich habe soeben eine neue Verschwörungstheorie geschaffen. Wenn das nur einer für bare Münze nimmt kann ich in wenigen Monaten auf jeder rechten/esoterik Website darüber lesen.

Cinnamon
01.07.2012, 12:05
Das reicht nicht. Die ursprünglichen Cartrails waren mit giftigem Blei versetzt. Das haben die Amerikaner (unter Zwang der Juden) durchgesetzt.
Leider hat es einer rausgekriegt und erst das Blei verboten und dann den Cartrail mit dem Catalysator weiter verwässert. Was für eine Pleite!

Vielleicht klappts ja mit Watertrail durch fracking? Fracking wird ja auch vor allem durch US-Firmen betrieben wahrscheinlich auf betreiben der Juden. (wer sonst)

(Hurra! Ich habe soeben eine neue Verschwörungstheorie geschaffen. Wenn das nur einer für bare Münze nimmt kann ich in wenigen Monaten auf jeder rechten/esoterik Website darüber lesen.

Sehr gut :D.

Die Petze
01.07.2012, 12:26
Dieser Fred scheint aus einem Ignorantentrailer auszugasen....naja....

Frontferkel
01.07.2012, 14:12
Nö, ich bin doch kein Ökofreak.
Ich komme mit einer Sattelzugmaschine 460 PS, vollklimatisiert, 2 Kojen, Kaffeemaschine und Kühlschrank an Bord.
Interesse? :D
Super , Frage Typ (Hersteller) 3Achser mit Liftachse und Hochdach ?

Xarrion
01.07.2012, 14:44
Super , Frage Typ (Hersteller) 3Achser mit Liftachse und Hochdach ?

Ist ein MAN mit FV-Hütte. Ich schwöre seit Jahren auf diesen Hersteller.
Tja, diese SZM habe ich aus sentimentalen Gründen behalten, als ich vor einigen Jahren meine Spedition verkauft habe.
Irgendwann wurde mir der Ruhestand zu langweilig, und ich habe ein kleines Unternehmen für Holztransporte gegründet.
Erst hatte ich einen gemieteten Rungen-Auflieger. Als das Geschäft lief, habe ich den Auflieger gekauft und hatte somit wieder einen komplett eigenen Zug. Ich dürfte der einzige Holzknecht in Deutschland sein, der mit einer FV-Hütte im Wald rumfährt.:D

Naja, irgendwann wurde es mir mit der Arbeit zu viel, immerhin wollte ich ja nicht wieder ganztags knüppeln. Somit habe ich noch einen zweiten Zug (MAN natürlich) gekauft, der von einem angestellten Fahrer gefahren wird.
Aber spätestens 2014 ist endgültig Sense. Dann läuft die Übergangsregelung aus, und ich müßte diese hirnrissigen Module zur Aufrechterhaltung meines CE-FS im gewerblichen Verkehr nachweisen. Dazu habe ich aber keine Lust.

Alter Stubentiger
01.07.2012, 15:42
Dieser Fred scheint aus einem Ignorantentrailer auszugasen....naja....

Ach Petze. Wir wissen doch wie sehr du Chemtrails magst.:trost:

kotzfisch
01.07.2012, 15:56
Cartrails wurden von den Juden, den Yrr, den Bewohner von Alpha Centauri oder den jetzt in Brasilien lebenden Nazis erfunden um die Menschheit zu vergiften.

Dahinter stecken die Bilderberger, der Islam oder der Vatikan.

Wußtest Du übrigens, daß das Molekül des im PKW-Kraftstoff enthaltenen Phenolphtalein-Ammonium-Pentachromat, ( ein polychromatiertes Biphenyl ) wie ein Davidstern aussieht?

Huhuhuh.............

kotzfisch
01.07.2012, 15:58
Analtrails stinken und sind ebenfalls eine akute Gefahr.
Sauerkraut und Bohnen wirken hier nachhaltig.