PDA

Vollständige Version anzeigen : Wäre Hitler heute möglich ?



Corpus Delicti
28.06.2012, 07:24
Hier sieht man was der Dumm Michel so alles denkt.

Was mir am besten gefällt ist,Adolf Hitler war ein böser mensch und

er wollte die Weltherrschaft. :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=webbgPdXcAo

Corpus Delicti
28.06.2012, 07:26
http://www.youtube.com/watch?v=M1I4Wyusyec

Corpus Delicti
28.06.2012, 07:28
Endlich sagt es mal einer,nicht alles was Hitler getan hat war schlecht.Er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Er hat die Autobahn gebaut.Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg:


http://www.youtube.com/watch?v=dM_-w1sjP7A

Sprecher
28.06.2012, 07:59
Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg:


Er hat den heute größten Autokonzern der Welt gegründet :dg:

Corpus Delicti
28.06.2012, 08:03
Henry Ford war übrigens ein Bewunderer des Nationalsozialismuses.

Sprecher
28.06.2012, 08:05
Henry Ford war übrigens ein Bewunderer des Nationalsozialismuses.

Der hat ja auch Autos gebaut!

frodo
28.06.2012, 08:08
Nein.
Deutschland war vor Hitler kein schlechtes Land,
war während Hitler nicht komplett auf seiner Seite
und nach Hitler hat es wirklich viel für den Frieden,
der Freiheit und natürlich für die Opfer getan.
Das Deutsche Volk hat aber auch so wie die anderen Völker Europas,
für Hitler schwer geblutet.
Deutschland ist ein Kulturland mit wunderbaren Menschen,
die Hitlerzeit war etwas einmaliges in der Deutschen Geschichte.

iglaubnix+2fel
28.06.2012, 08:20
Nein.
Deutschland war vor Hitler kein schlechtes Land,
war während Hitler nicht komplett auf seiner Seite
und nach Hitler hat es wirklich viel für den Frieden,
der Freiheit und natürlich für die Opfer getan.
Das Deutsche Volk hat aber auch so wie die anderen Völker Europas,
für Hitler schwer geblutet.
Deutschland ist ein Kulturland mit wunderbaren Menschen,
die Hitlerzeit war etwas einmaliges in der Deutschen Geschichte.


Deutschland ist ein Kulturland mit wunderbaren Menschen,..

Wird aber zusehendst, nach Total-MUKU, BAR ALLER WUNDER sein!

Corpus Delicti
28.06.2012, 08:21
die Hitlerzeit war etwas einmaliges in der Deutschen Geschichte.

Würde ich nicht unbedingt sagen.Hitler hat ja sein Erbe hinterlassen.Nationalsozialisten sind heute vor allem in Amerika und Russland organisiert wie noch nie zuvor.Und beide arbeiten mit deutschen Nazis zusammen.Ich halte es für sehr realistisch das die Nationalsozialisten eines Tages wieder an die Macht kommen.Ich bin sogar sehr überzeugt davon.

frodo
28.06.2012, 08:24
Wird aber zusehendst, nach Total-MUKU, BAR ALLER WUNDER sein!

Lieber iglaub....
Du kennst meine Meinung,
aber diesmal kann ich dir nur zaghaft widersprechen.

@Corpus Delicti.
Dtld. ist resistent.

iglaubnix+2fel
28.06.2012, 08:28
Lieber iglaub....
Du kennst meine Meinung,
aber diesmal kann ich dir nur zaghaft widersprechen.

@Corpus Delicti.
Dtld. ist resistent.

Lieber frodo, Du kennst meine Meinung auch,:))
sei ein Mann und schließe Dich doch aufrechten Hauptes an!:beten:

frodo
28.06.2012, 08:35
Lieber frodo, Du kennst meine Meinung auch,:))
sei ein Mann und schließe Dich doch aufrechten Hauptes an!:beten:

:trost::ich?::rot werden::sage nichts::emwm:

Corpus Delicti
28.06.2012, 08:36
@Corpus Delicti.
Dtld. ist resistent.

Glaub das lieber nicht,es ist immer eine kleine Gruppe von Menschen die die Welt verändern.

kandis
28.06.2012, 08:45
[QUOTE=Corpus Delicti;5480568]Endlich sagt es mal einer,nicht alles was Hitler getan hat war schlecht.Er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Er hat die Autobahn gebaut.Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg [QUOTE]

Stimmt! Das haben meine Eltern und Grosseltern auch immer gesagt.
Hitler hat nicht von allen Dingen etwas gewusst bzw. sie angeordnet, da sind einige seiner Gefolgsmänner eigene Wege gegangen,, denken wir dabei nur an Himmler, Eichmann, Heydrich........

frodo
28.06.2012, 08:49
[QUOTE=Corpus Delicti;5480568]Endlich sagt es mal einer,nicht alles was Hitler getan hat war schlecht.Er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Er hat die Autobahn gebaut.Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg [QUOTE]

Stimmt! Das haben meine Eltern und Grosseltern auch immer gesagt.
Hitler hat nicht von allen Dingen etwas gewusst bzw. sie angeordnet, da sind einige seiner Gefolgsmänner eigene Wege gegangen,, denken wir dabei nur an Himmler, Eichmann, Heydrich........

He du sprichst vom Führer,
diese Märchen werden gerne erzählt.
"Wenn das der Führer wüsste!"
Hitler hinters Licht zu führen und eigene Wege zu gehen das hat zur damaligen Zeit meist tödlich geendet.
Hitler war nicht nur ein begnadeter Redner sondern auch ein Organisationstalent.
Er hatte seine Partei, seine Gefolgsleute im Griff.

ErhardWittek
28.06.2012, 09:55
Natürlich wäre Hitler auch heute möglich, wenn er den Herrschenden ins Konzept passen würde.

Wer weiß, womöglich bauen sie gerade schon wieder einen neuen Hitler auf? Oder es gibt ihn schon und wir wissen es nur noch nicht. Josef Fischer vielleicht. Er hätte unbedingt das Zeug dazu.

Brutus
28.06.2012, 10:00
Blöde Frage! natürlich wäre Hitler möglich. Er regiert sogar - in Israel, nur eben nicht als Einzelperson, sondern verteilt auf mehrere Individuen, die sich beispielsweise die Einhaltung seiner Rassegesetze ganz besonders angelegen sein lassen.

Brathering
28.06.2012, 10:06
Wer ist Hitler?
Abhängig davon kann man antworten.

herberger
28.06.2012, 10:13
Ein Hitler wie er in der Propaganda den Menschen vermittelt wird,wäre zu keiner Zeit möglich.Mit einer Ausnahme in unterentwickelten Ländern wäre er schon möglich oder ähnliche Tyrannen.

Corpus Delicti
28.06.2012, 10:36
[QUOTE=kandis;5480661]

He du sprichst vom Führer,
diese Märchen werden gerne erzählt.
"Wenn das der Führer wüsste!"
Hitler hinters Licht zu führen und eigene Wege zu gehen das hat zur damaligen Zeit meist tödlich geendet.
Hitler war nicht nur ein begnadeter Redner sondern auch ein Organisationstalent.
Er hatte seine Partei, seine Gefolgsleute im Griff.

Ganz so falsch ist es nicht was Kandis sagt.Klar hatte Hitler seine leute im Griff aber wenn ich an Himmler denke,der sah sich ja selbst als den eigentlichen Führer.Und er hatte da seine Okkultischen Verherrlichungen am laufen,von denen Hitler zwar wusste aber was genau da abläuft wusste er sicher nichts.Hitler und Himmler hatten ja ihre stillschweigen Abkommen.Mich interessiert nicht was du machst,dafür interessiert es dich auch nicht was ich mache.So etwa.Hitler lies ihn gewähren in Sachen Okkultismus obwohl Hitler den Okkultismus ablehnte.

Corpus Delicti
28.06.2012, 10:40
Ein Hitler wie er in der Propaganda den Menschen vermittelt wird,wäre zu keiner Zeit möglich.Mit einer Ausnahme in unterentwickelten Ländern wäre er schon möglich oder ähnliche Tyrannen.

Richtig,Hitler war ja nicht so wie die Propaganda ihn hinstellt.Wie er wirklich war,wissen die meisten ja gar nicht.Also ist ein Hitler demzufolge auch heute noch möglich.

Azaloth
28.06.2012, 10:42
Würde ich nicht unbedingt sagen.Hitler hat ja sein Erbe hinterlassen.Nationalsozialisten sind heute vor allem in Amerika und Russland organisiert wie noch nie zuvor.Und beide arbeiten mit deutschen Nazis zusammen.Ich halte es für sehr realistisch das die Nationalsozialisten eines Tages wieder an die Macht kommen.Ich bin sogar sehr überzeugt davon.

Glaube ich kaum, in einem aufgeklärten Deutschland, wo die Menschen zu denken gelernt haben, ist so etwas schon lange nicht mehr möglich, siehe NPD, die kaum hoch kommt.

Hitler hat im übrigen nicht die Autobahn gebaut, zumindest der Bau dieser fand bereits in der Weimarer Republik statt. aber ich weiß, wie gerne Märchen weiter erzählt werden :)

Corpus Delicti
28.06.2012, 10:48
Glaube ich kaum, in einem aufgeklärten Deutschland, wo die Menschen zu denken gelernt haben, ist so etwas schon lange nicht mehr möglich, siehe NPD, die kaum hoch kommt.

Hitler hat im übrigen nicht die Autobahn gebaut, zumindest der Bau dieser fand bereits in der Weimarer Republik statt. aber ich weiß, wie gerne Märchen weiter erzählt werden :)

Komm lass stecken,lass stecken.Hitler hat die Autobahn nicht gebaut.Glaub du nur an deine süssen Märchen.Ja die Deutschen haben denken gelernt,das kann man am besten daran erkennen wie sie dem Islam den roten Teppich ausrollen und und ihm tatkräftig unterstützen langsam an die Macht zu kommen.

Abwarten,die Dinge werden sich ändern,wenn die Herren Europa in den Ruin gewirtschaftet haben.

herberger
28.06.2012, 10:52
Dem kann man nur zustimmen,wer den Islam den roten Teppich ausrollt,hat noch nicht mal was aus der BRD Anti Nazi Propaganda gelernt.

Azaloth
28.06.2012, 11:05
Komm lass stecken,lass stecken.Hitler hat die Autobahn nicht gebaut.Glaub du nur an deine süssen Märchen.Ja die Deutschen haben denken gelernt,das kann man am besten daran erkennen wie sie dem Islam den roten Teppich ausrollen und und ihm tatkräftig unterstützen langsam an die Macht zu kommen.

Abwarten,die Dinge werden sich ändern,wenn die Herren Europa in den Ruin gewirtschaftet haben.

Die beiden Autobahnen AVUS und A555 wurden vor Hitlers Zeit errichtet, so ganz nebenbei.

Die Deutschen haben vor allem gelernt, dass solch stumpfer Rassismus nichts bringt. Eine Art Zweiter Weltkrieg zum wiederholten male will auch niemand, hitler hat Deutschland auf diese Weise genug geschadet.

Chronos
28.06.2012, 11:26
Glaube ich kaum, in einem aufgeklärten Deutschland, wo die Menschen zu denken gelernt haben, ist so etwas schon lange nicht mehr möglich, siehe NPD, die kaum hoch kommt.

Hitler hat im übrigen nicht die Autobahn gebaut, zumindest der Bau dieser fand bereits in der Weimarer Republik statt. aber ich weiß, wie gerne Märchen weiter erzählt werden :)
Hat man dir diese Weisheiten in der Schule beigebracht?

Corpus Delicti
28.06.2012, 11:27
Die beiden Autobahnen AVUS und A555 wurden vor Hitlers Zeit errichtet, so ganz nebenbei.

Die Deutschen haben vor allem gelernt, dass solch stumpfer Rassismus nichts bringt. Eine Art Zweiter Weltkrieg zum wiederholten male will auch niemand, hitler hat Deutschland auf diese Weise genug geschadet.

Da sieht man wie wenig du weißt.Erstens war es Nationalsozialismus und kein Rassismus.Zweitens wurde der Nationalsozialismus ja nicht vom Volke abgewählt,sondern von den Alliierten zerschlagen.Drittens wurde der zweite Weltkrieg nicht gegen den Nationalsozialismus geführt,sondern gegen das Deutsche Volk.Oder warum glaubst du hat man den den Deutschen im ersten Weltkrieg den Krieg erklärt ? Weil Kaiser Wilhelm wohl auch ein Nazi war.Und auch heute ist man schon dabei,den Deutschen das Scheitern des Euros in die Schuhe zu schieben.Und die Merkel ist auch kein Nazi aber trotzdem wird sie mit Hitler verglichen.Warum ? Der Nationalsozialismus ist doch schon seit 70 Jahren nicht mehr da.

Und außerdem,warum sollte das Deutsche Volk von Hitler genug haben,er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Warum sollten die Leute von Lohn und Brot die Schnautze voll haben ?

elas
28.06.2012, 11:38
Würde ich nicht unbedingt sagen.Hitler hat ja sein Erbe hinterlassen.Nationalsozialisten sind heute vor allem in Amerika und Russland organisiert wie noch nie zuvor.Und beide arbeiten mit deutschen Nazis zusammen.Ich halte es für sehr realistisch das die Nationalsozialisten eines Tages wieder an die Macht kommen.Ich bin sogar sehr überzeugt davon.

Nach dem Untergang des Euro-Imperiums steigen die Chancen gewaltig an!

Elmo allein zu Hause
28.06.2012, 11:50
Warum nicht?
http://www.youtube.com/watch?v=tnHXSUt8Df8

ochmensch
28.06.2012, 11:56
Man sieht ja, dass die Leute vor lauter Verzweiflung schon die Piratenpartei wählen. Also würde heute ein Hitler kommen, mit aktuellen Themen natürlich und entsprechendem Budget im Rücken, hätte der natürlich Chancen.

Elmo allein zu Hause
28.06.2012, 11:59
Man sieht ja, dass die Leute vor lauter Verzweiflung schon die Piratenpartei wählen. Also würde heute ein Hitler kommen, mit aktuellen Themen natürlich und entsprechendem Budget im Rücken, hätte der natürlich Chancen.

Ja Typisches Kapitalistisches denken, es kommt nicht auf das Geld an sondern wie man sich Präsentiert.

Die KPD wahr eine Starke Partei wurde aber von den Sozis verraten.

Corpus Delicti
28.06.2012, 12:12
Nach dem Untergang des Euro-Imperiums steigen die Chancen gewaltig an!

Es braucht nur eine gewaltige Weltwirtschaftskriese zukommen oder ein Weltkrieg der ja vor der Tür steht.Dieser wird eine neue ordnung hervorrufen.Mann stelle sich nur vor wenn die weißen Rassisten in Amerika nach dieser Ordnung an die Macht kommen.Dann wird der Amerikanische Süden wieder auferstehen und das Weiße Amerika ist zurück.Einmal an die Macht gekommen,ist es vorbei mit Multikulti für eine sehr lange Zeit.

Wenn man sich überlegt,wie unterwandert das einstige weiße Amerika von Juden,Negern und Latinos heute ist...

ochmensch
28.06.2012, 12:23
Ja Typisches Kapitalistisches denken, es kommt nicht auf das Geld an sondern wie man sich Präsentiert.

Die KPD wahr eine Starke Partei wurde aber von den Sozis verraten.

Du kannst ja gerne mal versuchen, ohne Geld Wahlkampf zu führen.

Leila
28.06.2012, 12:41
Der berühmte japanische Philosoph Toyota sprach: „Nichts ist unmöglich!“

Ihm stimme ich bezüglich der künftig noch möglichen Diktaturen zu. Am meisten befürchte ich die Diktatur der Eurokraten, die Eurokratur.

Einen Überblick über die derzeit bestehenden autoritären Regime (http://suite101.de/article/diktaturen-heute-autoritaere-regime-der-gegenwart-a104702) gewährt uns Manuela Weiß.

Also: ja.

Deutschmann
28.06.2012, 12:44
Wer ist Hitler?
Abhängig davon kann man antworten.

So ist es. Zum Hitler reicht nicht nur ein Seitenscheitel und ein alberner Schnurbart. Da muss man im Prinzip das ganze Verhalten betrachten. Und ... da bin ich mir sicher ... gibts genug (versteckte) "Hitler" in der Weltpolitik.

Sprecher
28.06.2012, 13:20
Blöde Frage! natürlich wäre Hitler möglich. Er regiert sogar - in Israel, nur eben nicht als Einzelperson, sondern verteilt auf mehrere Individuen, die sich beispielsweise die Einhaltung seiner Rassegesetze ganz besonders angelegen sein lassen.

So kriegsgeil wie die Herrschaften die in Israel regieren sind war der aber nie.

Brutus
28.06.2012, 13:21
So kriegsgeil wie die Herrschaften die in Israel regieren sind war der aber nie.

:top:

Elmo allein zu Hause
28.06.2012, 14:16
Du kannst ja gerne mal versuchen, ohne Geld Wahlkampf zu führen.

Wenn Du genug Leute hinter Dir hasst also die Masse warum nicht?

Das wichtiger und vorallem ehrlicher.

Hitler bekam soviel Geld da hätte er einen eigenen Staat von kaufen können...

Bruddler
28.06.2012, 14:25
Ein Hitler hätte heute schon aus "wahltechnischer" Sicht, gar keine Chance, die 5%-Hürde zu überwinden. Auch ein milit. Putsch hätte wohl kaum Aussicht auf Erfolg, denn die Begeisterung dafür würde sich unter den Deutschen doch sehr in Grenzen halten...

SAMURAI
28.06.2012, 14:27
Definitiv nein - er würde in den heutigen Medienurwald nicht reinpassen.

-jmw-
28.06.2012, 19:05
Wer ist Hitler?
Abhängig davon kann man antworten.
Irgend so ein kaiserfeindlicher Semibolschewik aus dem Innviertel, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Towarish
28.06.2012, 19:35
Würde ich nicht unbedingt sagen.Hitler hat ja sein Erbe hinterlassen.Nationalsozialisten sind heute vor allem in Amerika und Russland organisiert wie noch nie zuvor.Und beide arbeiten mit deutschen Nazis zusammen.Ich halte es für sehr realistisch das die Nationalsozialisten eines Tages wieder an die Macht kommen.Ich bin sogar sehr überzeugt davon.

Ich auch. Schuld daran werden wieder diese Gutmenschen von Demokraten sein....

Sobieski Vengeance
28.06.2012, 19:58
Die Frage, ob Hitler heute möglich wäre, ist an sich überflüssig. Es gibt keinen Menschen dieser Welt, der das Denken von so vielen Menschen heute so dermaßen stark beeinflusst, besonders in der BRD, wie Adolf Hitler.

Gärtner
28.06.2012, 20:15
Adolf Hitler würde mit seinem wirren Geschrei heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Privatfernsehen auftreten, als so eine Art politischer Mario Barth.

Es würde viel gelacht werden.

GnomInc
28.06.2012, 20:19
Es würde viel gelacht werden.

Also ich lache oft über die wirren Erklärungsversuche deutscher Politartisten der Gegenwart .

Da scheint wenig Änderung eingetreten zu sein , von wegen wirr.......

Gärtner
28.06.2012, 20:23
Also ich lache oft über die wirren Erklärungsversuche deutscher Politartisten der Gegenwart .

Da scheint wenig Änderung eingetreten zu sein , von wegen wirr.......

Das ist nicht zu bestreiten.

Grenzer
28.06.2012, 20:23
Adolf Hitler würde mit seinem wirren Geschrei heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Privatfernsehen auftreten, als so eine Art politischer Mario Barth.

Es würde viel gelacht werden.

Das ist undurchdachter Blödsinn !

Der Hitler von damals hat den damaligen Zeitgeist hervorragend genutzt !

Der damalige Zeitgeist ,- nicht nur der politische ,- ist heute allemal zum Kichern.....

Das spricht aber nicht gegen einen neuen Hitler ,-
nur Dummköpfe können denken,-
das ein neuer Hitler mit dem Kabarettgebaren von dunnemals daherkommen würde !

Passt mal schön auf ,- das ein neuer Hitler nicht aus den Reihen der modernen deutschen Wirtschaftsführung heranwächst ,-
er würde nicht nur nicht Hitler heissen,-
er würde vom einfachen Volk wieder als der große Retter beschwärmt werden !

( Und ich rede hier nicht nur von den Euro-Müll- Geschädigten. ) :)

SystemAnalytiker
28.06.2012, 20:28
Die Situation damals um 1918 -1933 ist nicht im Ansatz mit der Situation heute vergleichbar, sowohl der historische Kontext, als auch die Gesellschaft an sich haben sich außerordentlich eklatant teils auch ins Negative geändert.

SystemAnalytiker
28.06.2012, 20:30
Adolf Hitler würde mit seinem wirren Geschrei heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Privatfernsehen auftreten, als so eine Art politischer Mario Barth.

Es würde viel gelacht werden.


Hitler hat nur außerordentlich selten geschrieen. Ausschnitte aus Dokumentationen sind da eben nicht repräsentativ.


http://www.youtube.com/watch?v=Nw-U5kZ9KVI

Die Echtheit der Aufnahme ist verifiziert worden.

-jmw-
28.06.2012, 20:36
http://blogwatch.germanblogs.de/wp-content/uploads/2011/05/back_to_the_f_hrer.jpg

meckerle
28.06.2012, 21:04
Nein, die Zeit ist noch nicht reif dafür. Es muss noch einiges passieren, bevor nach einem Führer gerufen wird.
Weit verbreitete Armut unter den Berufstätigen, die von ihrer Arbeit nicht leben können, Menschen die ständig beim Amt den Bittsteller machen müssen, usw. usf.
Der grosse Knall kommt, wenn die Geringverdiener, 1-€-Jobber und Aufstocker ins Rentenalter kommen. Dann wird es erst richtig interessant, dann ist die Zeit auch reif für einen Führer.
Ob es so lange noch dauert bezweifle ich allerdings, denn die Deutschen haben schon jetzt die Schnauze gestrichen voll.
Auch das Weltsozialamt der Angela ist nicht mehr hinnehmbar.

Autobahn
28.06.2012, 22:58
Abwarten,die Dinge werden sich ändern,wenn die Herren Europa in den Ruin gewirtschaftet haben.

:dg:
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich setzte meine noch nicht ganz erloschenen Hoffnungen auf die Kriese, die kommen wird.
Erst wenn der Deutsche nicht mehr genug zu fressen hat und seine Verblödungskiste mangels Strom aus ist, wird er sich denken, hm Hitler war ja gar nicht so schlecht, ich mein wir waren groß und mächtig.
Übrigens unter meinen deutschen Freunden, (keine Nazis, eher unpolitisch) ist die Akzeptans für Hitler schon jetzt ziemlich groß....

Freikorps
28.06.2012, 23:07
Es wird irgendwann,in nicht allzuiferner Zukunft einen starken Mann geben müssen, der die ganze Scheiße wegräumt, die EU und BRD hinterlassen haben!

Wolf Fenrir
28.06.2012, 23:20
Henry Ford war übrigens ein Bewunderer des Nationalsozialismuses.:top:

Frontferkel
28.06.2012, 23:23
[QUOTE=Corpus Delicti;5480568]Endlich sagt es mal einer,nicht alles was Hitler getan hat war schlecht.Er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Er hat die Autobahn gebaut.Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg [QUOTE]

Stimmt! Das haben meine Eltern und Grosseltern auch immer gesagt.
Hitler hat nicht von allen Dingen etwas gewusst bzw. sie angeordnet, da sind einige seiner Gefolgsmänner eigene Wege gegangen,, denken wir dabei nur an Himmler, Eichmann, Heydrich........

Bei Eichmann u. Heydrich liegst Du falsch . Das waren Himmlers Befehlsempfänger und Gefolgsleute , die nie etwas auf eigene Faust unternommen hätten .

Corpus Delicti
29.06.2012, 04:24
:top:

Ja ich hab mal eine Doku gesehen.Henry Ford fand den Nationalsozialismus gut und Hitler fand HenryFord auch gut.Und henry Ford war auch in Deutschland.Weiß jetzt nicht mehr ob Hitler und Henry sich getroffen haben.

Corpus Delicti
29.06.2012, 04:32
Die Frage, ob Hitler heute möglich wäre, ist an sich überflüssig. Es gibt keinen Menschen dieser Welt, der das Denken von so vielen Menschen heute so dermaßen stark beeinflusst, besonders in der BRD, wie Adolf Hitler.

Bist du dir da so sicher ? Schau dir mal DSDS an oder Popstars oder Germanys next Top Model blödsinn.Sind die nicht alle verblödet und Gehirngewaschen ? Hast du eine Ahnung von der Macht der Medien.Wie die Medien die Menschen bewusst und unterbewusst und unbewusst kontrollieren.Es läuft EM und WM und alle sitzen vor der Kiste.

Corpus Delicti
29.06.2012, 04:42
:dg:
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich setzte meine noch nicht ganz erloschenen Hoffnungen auf die Kriese, die kommen wird.
Erst wenn der Deutsche nicht mehr genug zu fressen hat und seine Verblödungskiste mangels Strom aus ist, wird er sich denken, hm Hitler war ja gar nicht so schlecht, ich mein wir waren groß und mächtig.
Übrigens unter meinen deutschen Freunden, (keine Nazis, eher unpolitisch) ist die Akzeptans für Hitler schon jetzt ziemlich groß....

Warte ab,es kommt noch die Zeit da hat der Fernseher keinen Strom und der Kühlschank kein Bier mehr.Dann werden die Deutschen wieder anfangen nachzudenken.

Corpus Delicti
29.06.2012, 04:49
Adolf Hitler würde mit seinem wirren Geschrei heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Privatfernsehen auftreten, als so eine Art politischer Mario Barth.

Es würde viel gelacht werden.

Ja ja lach du nur.Bevor Hitler an der Macht war haben auch viele Leute gelacht aber ich glaube nicht,das diese Leute noch gelacht haben als Hitler dann an der Macht war.

Corpus Delicti
29.06.2012, 05:01
Ein Hitler hätte heute schon aus "wahltechnischer" Sicht, gar keine Chance, die 5%-Hürde zu überwinden. Auch ein milit. Putsch hätte wohl kaum Aussicht auf Erfolg, denn die Begeisterung dafür würde sich unter den Deutschen doch sehr in Grenzen halten...

Bevor man zur Wahl geht,muss man erst eine starke Bewegung haben,die dann von ganz allein an die Macht kommen,wenn Europa in den Ruin gewirtschaftet wurde und der Islam sich hier verbreitet und uns der dritte WK droht und der Deutsche kein Bier mehr im Kühlschrank hat.Solange wird man noch warten müssen.

Deutschmann
29.06.2012, 07:19
Adolf Hitler würde mit seinem wirren Geschrei heute mit großer Wahrscheinlichkeit im Privatfernsehen auftreten, als so eine Art politischer Mario Barth.

Es würde viel gelacht werden.

Ich würde da mal nicht lachen. Aus heutiger Sicht war das mit Sicherheit wirres Geschrei - ich schätze zur damaligen Zeit aber durchaus "normal". Ein heutiger Hitler würde sich bestimmt den aktuellen Umgangsformen anpassen.

Azaloth
29.06.2012, 08:18
Hat man dir diese Weisheiten in der Schule beigebracht?

Höchstens teilweise, das meiste ist selbst angeeignetes, nachprüfbares Wissen.


Da sieht man wie wenig du weißt.Erstens war es Nationalsozialismus und kein Rassismus.Zweitens wurde der Nationalsozialismus ja nicht vom Volke abgewählt,sondern von den Alliierten zerschlagen.Drittens wurde der zweite Weltkrieg nicht gegen den Nationalsozialismus geführt,sondern gegen das Deutsche Volk.Oder warum glaubst du hat man den den Deutschen im ersten Weltkrieg den Krieg erklärt ? Weil Kaiser Wilhelm wohl auch ein Nazi war.Und auch heute ist man schon dabei,den Deutschen das Scheitern des Euros in die Schuhe zu schieben.Und die Merkel ist auch kein Nazi aber trotzdem wird sie mit Hitler verglichen.Warum ? Der Nationalsozialismus ist doch schon seit 70 Jahren nicht mehr da.

Und außerdem,warum sollte das Deutsche Volk von Hitler genug haben,er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Warum sollten die Leute von Lohn und Brot die Schnautze voll haben ?

Nationalsozialismus ist der übelste Auswuchs von Rassismus. Nirgendwo sonst wurde derart stark gegen andere Volksgruppen, insbesondere Juden und Russen/Kommunisten, gehetzt. Hitler mag den Deutschen zuerst zu Lohn und Brot geholfen haben, aber er war auch ebenso schnell dabei einen Krieg anzuzetteln. Ja, ich weiß das noch mit den polnischen Verhandlungen, aber das entschuldigt nicht im geringsten das, was er dann Europa angetan hat. Und vor allem was er dem eigenen, deutschen Volk indirekt antat. Käme ein zweiter Hitler, könnte man an der Hand abzählen, wann Deutschland nur noch Schutt und Asche ist.

Kaiser Wilhelm war im übrigen natürlich eher kein Nazi. Er hatte die Nationalsozialisten am Anfang unterstützt, es aber am Ende bereut. Im Ersten Weltkrieg hätte ja Deutschland die Option gehabt, nicht in den Krieg einzugreifen, auch wenn die Hilfe für Österreich-Ungarn verständlich gewesen ist. Nebenbei bemerkt hatte auch damals Deutschland mehrmals unvorsichtig gehandelt, z.B. bei versehentlichen treffern auf Kreuzfahrtschiffe oder dem Marsch durch Belgien.

Azaloth
29.06.2012, 08:52
Interessant im übrigen, wie alle hier, weil sie zu viel Zeit haben, lauthals nach einem Führer schreien, aber draußen es nicht mal Ansätze gibt, dass nach solch einer Person verlangt wird. Die Leute fürchten anscheinend zu sehr, dass derjenige, den sie rufen wollen, nur eine Geistergestalt ist.

Dank des Internets und dadurch, dass Menschen heutzutage ein bisschen aufgeklärter sind als früher (Wenn auch nicht viel, es gibt mehr als genug Blindfische), wäre eine solche Führergestalt unmöglich bzw. nur sehr kurzlebig. wenn die Krise weg wäre, würden sich die Leute plötzlich besinnen, und den jeweiligen Herren oder die jeweilige Dame an den Galgen hängen. Gerade rassistische, islamophobe usw. Menschen werden in Deutschland keinen Fuß mehr fassen können. selbst die Finanzkrise in Europa würde nicht dazu führen, da die Menschen keine hirnverblödeten National(sozial)isten brauchen, sondern Leute mit Verstand und solche, die im Interesse des Volkes handeln, ohne gegen andre zu hetzen.

-jmw-
29.06.2012, 09:07
Nationalsozialismus ist der übelste Auswuchs von Rassismus. Nirgendwo sonst wurde derart stark gegen andere Volksgruppen, insbesondere Juden und Russen/Kommunisten, gehetzt.
Wobei wir da korrekterweise sagen müsste, dass die, nennen wir es mal, Volkstums- und Rassenpropaganda des historisch konkrete Hitlerismus zwar ihre Grundlage findet in der Weltanschauung des Nationalsozialismus, dieser aber natürlich nicht verlangt oder vorschreibt, sie so zu handhaben.
Rein vom Programm und der Ideologie her ginge das wohl auch ohne 'Stürmer', Rumgeschreie usw.

Azaloth
29.06.2012, 09:10
Wobei wir da korrekterweise sagen müsste, dass die, nennen wir es mal, Volkstums- und Rassenpropaganda des historisch konkrete Hitlerismus zwar ihre Grundlage findet in der Weltanschauung des Nationalsozialismus, dieser aber natürlich nicht verlangt oder vorschreibt, sie so zu handhaben.
Rein vom Programm und der Ideologie her ginge das wohl auch ohne 'Stürmer', Rumgeschreie usw.

Ich orientiere mich weniger an dem, was ihre Ideologie besagte, sondern an dem, was sie getan haben, und das ist fast schon das schlimmste, was ein Volk je einem anderen Volk bzw. anderen Völkern angetan hat.

Hitler hat durch seine unüberlegten Kriegshandlungen dafür gesorgt, dass Deutschland noch mehr zusammengeschrumpft ist, egal ob er es wollte oder nicht, er trägt mitunter die Verantwortung dafür.

kotzfisch
29.06.2012, 09:59
Hitler heisst heute anders.ESM oder so.

-jmw-
29.06.2012, 10:05
Ich orientiere mich weniger an dem, was ihre Ideologie besagte, sondern an dem, was sie getan haben
Ich weiss, drum hab ich ja auch zwischen "historischen Hitlerismus" und "Nationalsozialismus" unterschieden. :)

Azaloth
29.06.2012, 10:13
Ich weiss, drum hab ich ja auch zwischen "historischen Hitlerismus" und "Nationalsozialismus" unterschieden. :)

Ich verstehe. Beides sind nach wie vor dennoch für mich nicht wählbare Richtungen. Wenn jemand etwas national bzw. patriotisch ist habe ich nichts dagegen, aber Könner sind diejenigen, die es schaffen, möglichst viele unter einen Hut zu bringen und Herzen zu bewegen, egal ob rechts, links, hetero, homo, Ausländer oder was auch immer. und damit meine ich wirklich bewegen, nicht fremdsteuern lassen und keine halbverschlafenen Politiker, die eh nicht im sinne des Volkes handeln.

-jmw-
29.06.2012, 10:28
Na, hängt für mich immer dran, was jemand mit diesem Können anstellt.
Übnerzeugungskraft an sich ist zwar politisch neutral, aber gefährlich.


Ich verstehe. Beides sind nach wie vor dennoch für mich nicht wählbare Richtungen. Wenn jemand etwas national bzw. patriotisch ist habe ich nichts dagegen, aber Könner sind diejenigen, die es schaffen, möglichst viele unter einen Hut zu bringen und Herzen zu bewegen, egal ob rechts, links, hetero, homo, Ausländer oder was auch immer. und damit meine ich wirklich bewegen, nicht fremdsteuern lassen und keine halbverschlafenen Politiker, die eh nicht im sinne des Volkes handeln.

iglaubnix+2fel
29.06.2012, 10:41
[...gekürzt...)


Nationalsozialismus ist der übelste Auswuchs von Rassismus. Nirgendwo sonst wurde derart stark gegen andere Volksgruppen, insbesondere Juden und Russen/Kommunisten, gehetzt

Guter Azloch, wundert es Dich wirklich, daß in Judistan gegen Juden und Russen/Kommunisten überhaupt nicht gehetzt wird?:fizeig:
Dafür wächst dort die Hetze gegen alles andere noch viel schlimmer aus!

Gärtner
29.06.2012, 12:45
Ja ja lach du nur.Bevor Hitler an der Macht war haben auch viele Leute gelacht aber ich glaube nicht,das diese Leute noch gelacht haben als Hitler dann an der Macht war.

Stimmt, weil Parteigänger von deiner Farbe sie dann totgeschlagen haben.

Autobahn
29.06.2012, 14:33
Stimmt, weil Parteigänger von deiner Farbe sie dann totgeschlagen haben.

Richtig, und die Kommunisten wahren zu Feige und haben entweder mit Waffengewalt getötet oder sich kleine Hitlerjungen vorgenommen denen sie dann stets in großen Gruppen ihre Meinung einprügelten.
Fast schon wie heute nicht?

Corpus Delicti
29.06.2012, 16:14
Höchstens teilweise, das meiste ist selbst angeeignetes, nachprüfbares Wissen.


Da hast du aber nicht viel Wissen aufgehäuft.


Nationalsozialismus ist der übelste Auswuchs von Rassismus.

Ich weiß wirklich nicht wie du Nationalsozialismus mit Rassismus in Verbindung bringen kannst ?

Waren die Italiener nicht Verbündete von den Nazis,ebenso wie Japan und Rumänien und Finnland und Ungarn und Kroatien und Slovakei und Bulgarien ? Die Nazis haben sich doch besstens mit denen verstanden.
Verbündete während des Zweiten Weltkrieges
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht#Verb.C3.BCndete_w.C3.A4hrend_des_Zweiten _Weltkrieges

Außerdem war die Legion Freies Indien in Hitlers Waffen SS.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Legion

Und auch die Legion Freies Arabien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien

Es gab selbst Juden in der Wehrmacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlers_j%C3%BCdische_Soldaten#.E2.80.9EHitlers_j. C3.BCdische_Soldaten.E2.80.9C

Ich weiß gar nicht was du mit Rassisten meinst.Wenn die Nazis Rassisten wären,dann wären wohl kaum Inder und Araber in der Wehrmacht vorzufinden gewesen.

-jmw-
29.06.2012, 16:45
Wenn die Nazis Rassisten wären,dann wären wohl kaum Inder und Araber in der Wehrmacht vorzufinden gewesen.
Hmm...
Nicht?
Wieso nicht?
Wo siehst Du da einen Zusammenhang?

Volkov
29.06.2012, 17:21
Auf dieser Welt ist alles möglich.

Corpus Delicti
29.06.2012, 18:26
Hmm...
Nicht?
Wieso nicht?
Wo siehst Du da einen Zusammenhang?

Zusammenhang zu was ?

Laci
29.06.2012, 18:36
Wie denn nicht, man sehe sich nur solche Verbrecher wie Bush und Netanjahu an!!

Registrierter
29.06.2012, 19:05
Wäre Hitler heute möglich ?

Das System Hitler steht für ein höriges Volk, welches sich durch die Beschwörungs-Formeln und Propaganda des Systems blenden liess.
Jeder mit offenen Augen erkennt , dass sich daran bis heute nichts geändert hat.
Hitler trägt heute den Namen Multikulti.

Aus "Führer befiehlt, wir folgen Dir bis in den Tod" machte die BRD: "Mutti befiehl Multikulti, wir folgen Dir bis in den Volkstod"

Die Frage lautet also nicht: Wäre Hitler heute möglich ?
Sondern: warum ist in Deutschland nichts anderes möglich?
Warum kann das deutsche Volk sich nicht aus der Fremdbestimmung befreien und endlich einmal für sein Überleben kämpfen?

-jmw-
29.06.2012, 19:07
Zusammenhang zu was ?
Zwischen Indern und Arabern in der Wehrmacht und einem behaupteten Rassismus der Nationalsozialisten.
Es liest sich bei Dir so, als bestünde da ein klarer Zusammenhang.
Ich sehe diesen nicht.

Corpus Delicti
29.06.2012, 19:24
Zwischen Indern und Arabern in der Wehrmacht und einem behaupteten Rassismus der Nationalsozialisten.
Es liest sich bei Dir so, als bestünde da ein klarer Zusammenhang.
Ich sehe diesen nicht.

Meinst du den Zusammenhang zu Inder und Araber ? oder Rassismus und Nationalsozialismus ?

Corpus Delicti
29.06.2012, 19:33
Warum kann das deutsche Volk sich nicht aus der Fremdbestimmung befreien und endlich einmal für sein Überleben kämpfen?

Das liegt am Fernsehn.50 Jahre lang sehen wir diese wir sind alle gleich,sei freundlich zu allen,friedensgeseusel,Werte zersetzenden,Hirnaufweichenden Weicheisendungen.Das Fernsehn erzieht und zu nichtswissenden Idioten.

-jmw-
29.06.2012, 19:34
Meinst du den Zusammenhang zu Inder und Araber ? oder Rassismus und Nationalsozialismus ?
Ich meine den Zusammenhang zwischen Indern und Arabern in der Wehrmacht einerseits und einem behaupteten Rassismus der historischen Nationalsozialisten andererseits.

Corpus Delicti
29.06.2012, 20:01
Ich meine den Zusammenhang zwischen Indern und Arabern in der Wehrmacht einerseits und einem behaupteten Rassismus der historischen Nationalsozialisten andererseits.

Der Zusammenhang zu Indern und Arabern ist,sie sind beide Ausländer und keine weißen Deutschen.

Und zum Rassismus und Nationalsozialismus sehe ich auch keinen Unterschied.Die Nationalsozialisten waren keine Rassisten.

-jmw-
29.06.2012, 20:15
Der Zusammenhang zu Indern und Arabern ist,sie sind beide Ausländer und keine weißen Deutschen.

Und zum Rassismus und Nationalsozialismus sehe ich auch keinen Unterschied.Die Nationalsozialisten waren keine Rassisten.
Bei Dir las es sich so, als wären Inder und Araber in der Wehrmacht ein Beleg dafür, dass die NSn keine Rassisten gewesen sein können.
Meine Frage war entsprechend, wie genau da der Zusammenhang aussieht, also warum sie keine Rassisten gewesen sein können, bloss weil in der Wehrmacht "Nichtweisse" dienten.
Andersrum: Warum kann man nicht Rassist sein und mit Fremdrassischen zusammenarbeiten?

Corpus Delicti
29.06.2012, 20:26
Andersrum: Warum kann man nicht Rassist sein und mit Fremdrassischen zusammenarbeiten?

Kann man doch,hab ich ja nicht gesagt.Aber wer soll denn unter dem angeblichen Rassismus der Nazis gelitten haben ?

Wolf Fenrir
29.06.2012, 21:05
Er ist heute nicht mehr möglich , aber er wäre heute nötig !!!

-jmw-
29.06.2012, 21:14
Kann man doch, hab ich ja nicht gesagt.
Es las sich eben so, als wolltest Du die Behauptung, die Nationalsozialisten seien keine Rassisten gewesen, begründen damit, dass es "Fremdrassige" in der Wehrmacht gab.


Aber wer soll denn unter dem angeblichen Rassismus der Nazis gelitten haben ?
Juden, Afrikaner, Polen, Russen...

Humer
29.06.2012, 21:42
Der Zusammenhang zu Indern und Arabern ist,sie sind beide Ausländer und keine weißen Deutschen.

Und zum Rassismus und Nationalsozialismus sehe ich auch keinen Unterschied.Die Nationalsozialisten waren keine Rassisten.

Interessant ! Zu was brauchte man dann ein Rassengesetz ?

Corpus Delicti
30.06.2012, 05:04
Juden, Afrikaner, Polen, Russen...

Gegen die Russen haben sie Krieg geführt.Sie haben sie nicht unterdrückt.Hitler wollte ja mit denen aber die wollten nicht mit Hitler.Und die Polen,wissen wir ja alle warum gegen Polen.Gut die Afrikaner mochten sie wohl nicht aber welche Afrikaner haben denn unter den Nazis gelitten.In deutschland gab es keine Afrikaner.Und Juden wer kann schon Juden leiden.Es muss ja einen Grund geben warum sie überall vertrieben werden.

Corpus Delicti
30.06.2012, 05:08
Interessant ! Zu was brauchte man dann ein Rassengesetz ?

Um die weiße Rasse zu erhalten.

iglaubnix+2fel
30.06.2012, 05:12
Interessant ! Zu was brauchte man dann ein Rassengesetz ?

Im gesamten deutschen Sprachraum wird überhaupt nichts zu was gebraucht!

Wozu
sagen jene, die was das wissen was man brauchen würde! :fizeig:

-jmw-
30.06.2012, 09:42
Gegen die Russen haben sie Krieg geführt.Sie haben sie nicht unterdrückt.Hitler wollte ja mit denen aber die wollten nicht mit Hitler.
Verstehen wir unter "Unterdrückung" verschiedene Dinge?
Was ist mit den Regelungen zu den Ostarbeitern; mit den Umsiedlungen; mit der anhaltenden Weigerung, mit nationalrussischen Verbänden zusammenzuarbeiten?


Und die Polen,wissen wir ja alle warum gegen Polen.
Ach, wissen wir das?
Na, wenn Du das weisst, dann kannste mir ja sicher sagen, warum z.B. urpolnische Gebiete an der Warthe entsiedelt werden sollten; oder warum es Planungen gab, deutsche Kriminelle ins Gen.-Gouv. zu verbringen.


Gut die Afrikaner mochten sie wohl nicht aber welche Afrikaner haben denn unter den Nazis gelitten.In deutschland gab es keine Afrikaner.
Freilich gab es Afrikaner in Deutschland!
Zwar nicht viele, aber es gab sie.
Hinzu kamen Mulatten.
Glaubst Du, die durften in den Staatsdienst eintreten oder Einheimische ehelichen?


Und Juden wer kann schon Juden leiden.Es muss ja einen Grund geben warum sie überall vertrieben werden.
Es ist also keine Unterdrückung mehr, wenn es andere auch tun?

Casus Belli
30.06.2012, 09:51
Vom Alter her eher unwarscheinlich, er wäre heute 122 Jahre alt. Sicher haben die Nazis Medizinischen einen Sprung gemacht aber das hätte ich ihnen nun auch nicht zugetraut.

Azaloth
30.06.2012, 10:00
Na, hängt für mich immer dran, was jemand mit diesem Können anstellt.
Übnerzeugungskraft an sich ist zwar politisch neutral, aber gefährlich.

Menschen, die es schaffen, andere wie in Hypnose zu bewegen, sind immer kritisch zu betrachten. Andererseits sind es eben solche Menschen, die große Einschnitte in der Geschichte der Menschheit vollbrachten, ob positiv oder negativ, wobei Hitler da eher negativ ist. Ansonsten kann man Stalin, Lenin, Caesar, Alexander den Großen, Richard Löwenherz, Saladin, Napoleon uvm. nennen, alles Männer, die es verstanden, die Massen für sich zu gewinnen, darunter bestimmt auch manche Frauen.


Guter Azloch, wundert es Dich wirklich, daß in Judistan gegen Juden und Russen/Kommunisten überhaupt nicht gehetzt wird?:fizeig:
Dafür wächst dort die Hetze gegen alles andere noch viel schlimmer aus!

Wieso sollte mich das wundern? Die Israelis/Juden haben keinen Grund, die Russen/Kommunisten zu hassen bzw. gehasst zu haben, weil die heutigen Russen ja nicht mehr in der Masse Kommunisten sind. Und ich habe derzeit auch keinen Grund, Russen, Juden o.ä. zu hassen, eben weil es keinen logischen Grund dafür gibt. Die hetzenden Juden sind meistens eine eben solche Minderheit wie die Nazis, nur wird ihnen leider in der Politik oftmals mehr Beachtung geschenkt, vorerst zumindest.


Da hast du aber nicht viel Wissen aufgehäuft.

Eine sehr undifferenzierte, allgemeine Aussage.


Ich weiß wirklich nicht wie du Nationalsozialismus mit Rassismus in Verbindung bringen kannst ?

Waren die Italiener nicht Verbündete von den Nazis,ebenso wie Japan und Rumänien und Finnland und Ungarn und Kroatien und Slovakei und Bulgarien ? Die Nazis haben sich doch besstens mit denen verstanden.
Verbündete während des Zweiten Weltkrieges
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht#Verb.C3.BCndete_w.C3.A4hrend_des_Zweiten _Weltkrieges

Außerdem war die Legion Freies Indien in Hitlers Waffen SS.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Legion

Und auch die Legion Freies Arabien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legion_Freies_Arabien

Es gab selbst Juden in der Wehrmacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitlers_j%C3%BCdische_Soldaten#.E2.80.9EHitlers_j. C3.BCdische_Soldaten.E2.80.9C

Ich weiß gar nicht was du mit Rassisten meinst.Wenn die Nazis Rassisten wären,dann wären wohl kaum Inder und Araber in der Wehrmacht vorzufinden gewesen.

Die indische und arabische Legion waren aber eher klein, nur deshalb konnten sie auch keinen größeren Erfolg verbuchen, auch wenn sie durchaus hätten hilfreich sein können. Hitler warb sie nicht an, weil er ein guter Mensch gewesen wäre, sondern aus taktischen gründen.

Ich kann nun umgekehrt antworten: Wieso hat er dann seine Feinde nicht nur wie Feinde, sondern fast wie Vieh behandelt? Polen, Russen, Juden, Franzosen (wobei da nur teilweise), Tschechen, Serben usw. haben sie schlimmes durchleben lassen. Und das soll keine rassistische Politik gewesen sein? Italien war wohl genetisch kaum von Deutschland zu unterscheiden und die Japaner erwiesen sich einfach als günstiger Bündnispartner am anderen Ende der Welt.

Corpus Delicti
30.06.2012, 10:08
Verstehen wir unter "Unterdrückung" verschiedene Dinge?
Was ist mit den Regelungen zu den Ostarbeitern; mit den Umsiedlungen; mit der anhaltenden Weigerung, mit nationalrussischen Verbänden zusammenzuarbeiten?

Das ist doch keine Unterdrückung.Die Russen waren Kommunisten und somit einfach nur politische Gegner.Die hatten andere Ziele.In einem Fusballspiel versuchst du ja auch nicht für die gegnerische Mannschaft zu punkten oder ?


Ach, wissen wir das?
Na, wenn Du das weisst, dann kannste mir ja sicher sagen, warum z.B. urpolnische Gebiete an der Warthe entsiedelt werden sollten; oder warum es Planungen gab, deutsche Kriminelle ins Gen.-Gouv. zu verbringen.

Seit wie langer Zeit versuchten die Polen deutsche Gebiete einzunehmen ? Warum die Polen versklavt wurden und Polen eingenommen wurde unw unw das weißt du doch schon alles.Warum fragst du noch ?


Freilich gab es Afrikaner in Deutschland!
Zwar nicht viele, aber es gab sie.
Hinzu kamen Mulatten.
Glaubst Du, die durften in den Staatsdienst eintreten oder Einheimische ehelichen?


In Hitler Deutschland sollen Afrikaner gelebt haben,das musst du mir erstmal belegen,davon hab ich ja noch nie gehört. :haha:


Es ist also keine Unterdrückung mehr, wenn es andere auch tun?

Natürlich ist es Unterdrückung aber wenn die Juden schon aus sämtlichen Ländern der Erde mal vertrieben worden sind,dann muss dem doch was vorausgegangen sein.Man wird die ja wohl nicht ohne Grund vertrieben haben nicht wahr ? Wenn ich einen Einbrecher abgeburkst habe,fragt mich ja auch keiner warum hast du den Einbrecher abgemurkst oder ?

Roter Oktober
30.06.2012, 10:11
Vom Alter her eher unwarscheinlich, er wäre heute 122 Jahre alt. Sicher haben die Nazis Medizinischen einen Sprung gemacht aber das hätte ich ihnen nun auch nicht zugetraut.
Du vergisst das Die Nazis einen neuen Führer auf dem Mond haben...

Roter Oktober
30.06.2012, 10:13
Das ist doch keine Unterdrückung.Die Russen waren Kommunisten und somit einfach nur politische Gegner.Die hatten andere Ziele.In einem Fusballspiel versuchst du ja auch nicht für die gegnerische Mannschaft zu punkten oder ?



Seit wie langer Zeit versuchten die Polen deutsche Gebiete einzunehmen ? Warum die Polen versklavt wurden und Polen eingenommen wurde unw unw das weißt du doch schon alles.Warum fragst du noch ?



In Hitler Deutschland sollen Afrikaner gelebt haben,das musst du mir erstmal belegen,davon hab ich ja noch nie gehört. :haha:



Natürlich ist es Unterdrückung aber wenn die Juden schon aus sämtlichen Ländern der Erde mal vertrieben worden sind,dann muss dem doch was vorausgegangen sein.Man wird die ja wohl nicht ohne Grund vertrieben haben nicht wahr ? Wenn ich einen Einbrecher abgeburkst habe,fragt mich ja auch keiner warum hast du den Einbrecher abgemurkst oder ?

Warum hast du den Einbrecher abgemurkst ?

kotzfisch
30.06.2012, 10:33
Komm lass stecken,lass stecken.Hitler hat die Autobahn nicht gebaut.Glaub du nur an deine süssen Märchen.Ja die Deutschen haben denken gelernt,das kann man am besten daran erkennen wie sie dem Islam den roten Teppich ausrollen und und ihm tatkräftig unterstützen langsam an die Macht zu kommen.

Abwarten,die Dinge werden sich ändern,wenn die Herren Europa in den Ruin gewirtschaftet haben.

Sehr richtig.Was ein Unsinn.
Ich glaube aber, dass die Bevölkerung durchaus denken kann, die Politiker jedoch nicht.
Kennst Du in Deinem Bekanntenkreis Menschen, die den massenhaften Zuzug fremder
Menschen aus inkompatiblen Kulturkreisen gutheissen?

Corpus Delicti
30.06.2012, 10:40
Menschen, die es schaffen, andere wie in Hypnose zu bewegen, sind immer kritisch zu betrachten.

Und solche Menschen gibt es heute nichtmehr in Deutschland ?


Die hetzenden Juden sind meistens eine eben solche Minderheit wie die Nazis, nur wird ihnen leider in der Politik oftmals mehr Beachtung geschenkt, vorerst zumindest.

Du sagst es ja schon selbst.Es ist immer die Minderheit,die die Mehrheit kontrolliert.


Die indische und arabische Legion waren aber eher klein, nur deshalb konnten sie auch keinen größeren Erfolg verbuchen, auch wenn sie durchaus hätten hilfreich sein können.

Wie groß oder wie viele Inder und Araber es waren und wie viel Erfolg sie hatten,spielt keine Rolle.Sie wurden aufgenommen.Darauf kommt es an.


Hitler warb sie nicht an, weil er ein guter Mensch gewesen wäre, sondern aus taktischen gründen.

Also die Rassisten in Amerika werben keine Latinos aus taktischen Gründen an.Oder hast du im Ku Klux Klan schonmal Latinos gesehen ? Außerdem kamen sie freiwillig,sie wurden nicht angeworben.


Ich kann nun umgekehrt antworten: Wieso hat er dann seine Feinde nicht nur wie Feinde, sondern fast wie Vieh behandelt? Polen, Russen, Juden, Franzosen

Das kann doch nur ein Witz sein oder ? Hat Hitler seine englischen Feinde nicht in einer heldenhaften Geste davon kommen lassen,als er einige ihrer Truppen besiegte ?

Und als er die Frankreich eingenommen hatte,hatte er nicht Lebensmittel geschickt und das besetzte Frankreich fürstlich behandelt ? Das nennst du wie Vieh behandeln ?

Und die Russen,sind es nicht die Russen gewesen die Hitler den Krieg erklärt haben und geplant haben ihn heimtückisch anzugreifen ? Also ich bitte dich,wie gehst du denn mit Leuten um die dich hintergehen wollen ? Du gibst ihnen ein Küsschen und trällerst ihnen ein Ständchen.

Wie wurden denn die Deutschen behandelt bevor Hitler kam.Die Engländer und die Franzosen und die Polen raubten deutsches Land und liesen die Deutschen in ihrem Elend.Man erlaubte den Deutschen nichteinmal eine verteidigungsfähige Armee,die in der Lage gewesen wäre sich dem Pöbel in den Weg zu stellen oder sich gar vom Leibe zu halten.Die von allen Seiten auf deutschem Land raubten und vergewaltigten.Und die Franzosen kriegten nicht genug und besetzten das Ruhegebiet.Was hatten die Franzonen im Ruhegebiet zu suchen gehabt.War das etwa deren Land ?

Corpus Delicti
30.06.2012, 10:56
Sehr richtig.Was ein Unsinn.
Ich glaube aber, dass die Bevölkerung durchaus denken kann, die Politiker jedoch nicht.
Kennst Du in Deinem Bekanntenkreis Menschen, die den massenhaften Zuzug fremder
Menschen aus inkompatiblen Kulturkreisen gutheissen?

Es ist umgekehrt Die Bevölkerung kann nicht denken,sonst hätten sie längst was unternommen.Im Fernsehen haben RTL Reporter Jugendliche auf einer Europakarte gefragt,welche Stadt die Hauptstadt von Deutschland ist.Wusste keiner.Und als sie zeigen sollten wo Berlin liegt,haben sie auf Spanien getippt.Und das waren 18-19 jährige Deutsche.

Corpus Delicti
30.06.2012, 10:58
Warum hast du den Einbrecher abgemurkst ?

Ja weil er blaue Turnschuhe hatte.

kotzfisch
30.06.2012, 10:59
Es ist umgekehrt Die Bevölkerung kann nicht denken,sonst hätten sie längst was unternommen.Im Fernsehen haben RTL Reporter Jugendliche auf einer Europakarte gefragt,welche Stadt die Hauptstadt von Deutschland ist.Wusste keiner.Und als sie zeigen sollten wo Berlin liegt,haben sie auf Spanien getippt.Und das waren 18-19 jährige Deutsche.


Schlimm.Glaubst Du ernsthaft, die Mehrheit ist schon so verhausschweint und dämlich?
Ich bin mir da nicht sicher, wenn ich Beispiele, wie das von Dir erwähnte lese und nicht weiß, ob ich weinen soll...

Corpus Delicti
30.06.2012, 11:04
Schlimm.Glaubst Du ernsthaft, die Mehrheit ist schon so verhausschweint und dämlich?
Ich bin mir da nicht sicher, wenn ich Beispiele, wie das von Dir erwähnte lese und nicht weiß, ob ich weinen soll...

Schalte den Fernseher ein und schaue selbst wofür sich die deutsche Bevölkerung interessiert.

Valdyn
30.06.2012, 11:11
Ich kann nun umgekehrt antworten: Wieso hat er dann seine Feinde nicht nur wie Feinde, sondern fast wie Vieh behandelt? Polen, Russen, Juden, Franzosen (wobei da nur teilweise), Tschechen, Serben usw. haben sie schlimmes durchleben lassen. Und das soll keine rassistische Politik gewesen sein? Italien war wohl genetisch kaum von Deutschland zu unterscheiden und die Japaner erwiesen sich einfach als günstiger Bündnispartner am anderen Ende der Welt.

Stalin hatte die Genver Konventionen über die Behandlung von Kriegsgefangenen von 1929 nicht unterzeichnet.

Außerdem wird ja immer gesagt, daß die Wehrmacht schlecht auf den Krieg gegen die SU vorbereitet gewesen war (Stichwort: Eisenbahnliniennetz zb. unter anderem). Wenn also selbst die eigenen Soldaten nicht ausreichend versorgt werden können, wie kann man dann ernsthaft erwarten, daß die Versorgung Kriegsgefangener und der Bevölkerung in den besetzten Gebieten reibungslos funktioniert?!

Roter Oktober
30.06.2012, 11:18
Ja weil er blaue Turnschuhe hatte.

Ich hab letztens einen erlegt weil er Grüne an hatte...aber blau nein das kann ich nicht verstehen!

-jmw-
30.06.2012, 11:45
Das ist doch keine Unterdrückung.Die Russen waren Kommunisten und somit einfach nur politische Gegner.Die hatten andere Ziele.In einem Fusballspiel versuchst du ja auch nicht für die gegnerische Mannschaft zu punkten oder ?
Die meisten Russen waren sowenig Kommunisten, wie die meisten Deutschen Nationalsozialisten waren oder heute die meisten Wallonen Demokraten sind.
Politisierte Massen gibt es nunmal nur während einer Revolution.

Ausserdem: Wenn man nur was gegen den Kommunismus hatte, warum hat man dann lange sich geweigert, mit russischen Antikommunisten zusammenzuarbeiten?


Seit wie langer Zeit versuchten die Polen deutsche Gebiete einzunehmen ? Warum die Polen versklavt wurden und Polen eingenommen wurde unw unw das weißt du doch schon alles.Warum fragst du noch ?
Weil ich nicht weiss, was Du meinst, was ich weiss, und was Du meinst, was ich meine, was Du weisst.
Woher auch?


In Hitler Deutschland sollen Afrikaner gelebt haben,das musst du mir erstmal belegen,davon hab ich ja noch nie gehört. :haha:
Es gab wenige tausend Afrikaner und Mulatten, die meist aus den Kolonien stammten oder im Zuge der Rheinlandbesetzung gezeugt wurden.

Eine ausführliche Liste von Monographien, Aufsätzen in Sammelbänden, Zeitschriftenbeiträgen usw. findest Du unter http://www.hilarius-gilges.de/1222595.htm.


Natürlich ist es Unterdrückung aber wenn die Juden schon aus sämtlichen Ländern der Erde mal vertrieben worden sind,dann muss dem doch was vorausgegangen sein.Man wird die ja wohl nicht ohne Grund vertrieben haben nicht wahr ? Wenn ich einen Einbrecher abgeburkst habe,fragt mich ja auch keiner warum hast du den Einbrecher abgemurkst oder ?
Aha!
Es ist also Unterdrückung.
Bestens, mehr wollte ich ja garnicht hören, darauf wollte ich ja hinaus. :)

cruncher
30.06.2012, 11:52
Nein,


aber ein FDR und Stalin!

Corpus Delicti
30.06.2012, 11:59
Ausserdem: Wenn man nur was gegen den Kommunismus hatte, warum hat man dann lange sich geweigert, mit russischen Antikommunisten zusammenzuarbeiten?


Weil man denen vieleicht nicht getraut hat,hätten ja auch Spione sein können.


Weil ich nicht weiss, was Du meinst, was ich weiss, und was Du meinst, was ich meine, was Du weisst.
Woher auch?

Sollen wir das jetzt nochmal alles durchgehen ? Polen verhinderte die Autobahn unw unw und seit 1920 versuchen die Polen Deutsche Gebiete zu kriegen unw unw.


Es gab wenige tausend Afrikaner und Mulatten, die meist aus den Kolonien stammten oder im Zuge der Rheinlandbesetzung gezeugt wurden.

Eine ausführliche Liste von Monographien, Aufsätzen in Sammelbänden, Zeitschriftenbeiträgen usw. findest Du unter http://www.hilarius-gilges.de/1222595.htm.


Das glaube ich erst wenn ich es sehe.Neger in Nazi Deutschland. :haha:


Aha!
Es ist also Unterdrückung.
Bestens, mehr wollte ich ja garnicht hören, darauf wollte ich ja hinaus.

Du hast vergessen noch was zu lesen.


Natürlich ist es Unterdrückung aber wenn die Juden schon aus sämtlichen Ländern der Erde mal vertrieben worden sind,dann muss dem doch was vorausgegangen sein.Man wird die ja wohl nicht ohne Grund vertrieben haben nicht wahr ? Wenn ich einen Einbrecher abgeburkst habe,fragt mich ja auch keiner warum hast du den Einbrecher abgemurkst oder ?

Apart
30.06.2012, 12:00
Nein, so etwas kultur- fortschritts- und menschenachtendes wie Hitler wäre heute nicht mehr möglich.

Heute passen wir uns lieber an Primitivität an, feiern Mittelalterfeste und treiben pro Jahr 150 Tausend Kinder ab.

Helgoland
30.06.2012, 12:05
Endlich sagt es mal einer,nicht alles was Hitler getan hat war schlecht.Er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Er hat die Autobahn gebaut.Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg:


http://www.youtube.com/watch?v=dM_-w1sjP7A

Es ist genau wie mit der ehemaligen DDR. Hier immer als Hort des Bösen verteufelt, sehnen sich viele "Ossis" (schreckliches Wort!) heute danach zurück, weil es eben, gerade für den kleinen Mann, viele Dinge gab, die durchaus nachahmenswert sind.

Nur Kleingeister und schwarz-weiss-Denker haben damit ein Problem! Ebenso verhält es sich mit der NS-Zeit, die leider immr nur auf WK 2 und Holocaust reduziert wird. Letzteres werde ich allerdings den "Nazis" niemals verzeihen, weil sie damit die Juden in eine fast unangreifbare Position gebracht haben!

Entfernungsmesser
30.06.2012, 12:13
Ein Adülfü Hütlerü ist heute möglich!

-jmw-
30.06.2012, 12:14
Weil man denen vieleicht nicht getraut hat,hätten ja auch Spione sein können.
Was, fünfzig Millionen Spione?


Sollen wir das jetzt nochmal alles durchgehen ? Polen verhinderte die Autobahn unw unw und seit 1920 versuchen die Polen Deutsche Gebiete zu kriegen unw unw.
Und deswegen muss man sie umsiedeln und Kriminelle zu ihnen schicken?


Das glaube ich erst wenn ich es sehe.Neger in Nazi Deutschland. :haha:
Schau in die angegebene Literatur, da werden sich irgendwo sicher Photographien udgl. drin finden.


Du hast vergessen noch was zu lesen.
Nein, das hab ich nicht vergessen, das ist nur nicht wichtig, weil die Frage ja war, ob es Unterdrückung und Rassismus gab, und nicht, warum es sie gab.

Helgoland
30.06.2012, 12:28
Es ist umgekehrt Die Bevölkerung kann nicht denken,sonst hätten sie längst was unternommen.Im Fernsehen haben RTL Reporter Jugendliche auf einer Europakarte gefragt,welche Stadt die Hauptstadt von Deutschland ist.Wusste keiner.Und als sie zeigen sollten wo Berlin liegt,haben sie auf Spanien getippt.Und das waren 18-19 jährige Deutsche.

Es gibt aber auch noch Tradition im Land:

28020

iglaubnix+2fel
30.06.2012, 12:57
Es ist genau wie mit der ehemaligen DDR. Hier immer als Hort des Bösen verteufelt, sehnen sich viele "Ossis" (schreckliches Wort!) heute danach zurück, weil es eben, gerade für den kleinen Mann, viele Dinge gab, die durchaus nachahmenswert sind.

Nur Kleingeister und schwarz-weiss-Denker haben damit ein Problem! Ebenso verhält es sich mit der NS-Zeit, die leider immr nur auf WK 2 und Holocaust reduziert wird. Letzteres werde ich allerdings den "Nazis" niemals verzeihen, weil sie damit die Juden in eine fast unangreifbare Position gebracht haben!


Letzteres werde ich allerdings den "Nazis" niemals verzeihen, weil sie damit die Juden in eine fast unangreifbare Position gebracht haben!

In die beinahe unangreifbare Position mittels Geldverleih, Wucherzinsen, Bestechung, Sklavenhandel, Medien&Meinungsmache, organisierter Übeltaten, haben sich selbst die gebracht, welche nicht nur unbedingt den Radfahrern zuzuordnen sind!

hephland
30.06.2012, 13:49
...Im Fernsehen haben RTL Reporter ...

daß du ein typischer rtl dauer-glotzer bist ist offenbar.

Corpus Delicti
30.06.2012, 14:20
Was, fünfzig Millionen Spione?

Jetzt stell dich net so an.Man weiß ja nicht wer die Spione sind.


Und deswegen muss man sie umsiedeln und Kriminelle zu ihnen schicken?

Ja.


Nein, das hab ich nicht vergessen, das ist nur nicht wichtig, weil die Frage ja war, ob es Unterdrückung und Rassismus gab, und nicht, warum es sie gab.

Ja und wir sind ja nicht alle Fleischesser,es gibt ja auch Vegetarier in der Gesellschaft.Es gab Nazis die Rassisten waren,es gab auch Nazis die keine Rassisten gewesen waren.Aber der Nazionalsozialistische Staat als ganzes war nicht zwangsläufig und ausschließlich Rassistisch eingestellt.Es ging hauptzächlich darum deutsche Interessen durchzusetzen und nicht darum Rassisten zu sein.

Corpus Delicti
30.06.2012, 14:24
Es gibt aber auch noch Tradition im Land:

28020

Onkel Adolf,Wo werden die denn hergestellt ? :haha:

Dayan
30.06.2012, 14:24
In die beinahe unangreifbare Position mittels Geldverleih, Wucherzinsen, Bestechung, Sklavenhandel, Medien&Meinungsmache, organisierter Übeltaten, haben sich selbst die gebracht, welche nicht nur unbedingt den Radfahrern zuzuordnen sind!Es gibt gute Jodtableten!

malnachdenken
30.06.2012, 14:26
Aber der Nazionalsozialistische Staat als ganzes war nicht zwangsläufig und ausschließlich Rassistisch eingestellt.Es ging hauptzächlich darum deutsche Interessen durchzusetzen und nicht darum Rassisten zu sein.

Angesichts der betonten Rassenlehre im NS-System, ist dies aber eine äußerst fragwürdige Aussage Deinerseits.

Corpus Delicti
30.06.2012, 14:27
daß du ein typischer rtl dauer-glotzer bist ist offenbar.

Ja hast du denn schon deine ganzen Knopperse gegessen oder warum bist du schon wieder draußen.Einspruch keine Freiheit für Hephland. :basta:

Corpus Delicti
30.06.2012, 14:29
Angesichts der betonten Rassenlehre im NS-System, ist dies aber eine äußerst fragwürdige Aussage Deinerseits.

Scheiß drauf,waren sie eben Rassisten. :bäh:

Pilgrim
30.06.2012, 14:34
Jein, in Afrika wäre so etwas wie Hitler immer möglich, im aufgeklärten Europa nicht mehr.

Corpus Delicti
30.06.2012, 15:10
Jein, in Afrika wäre so etwas wie Hitler immer möglich, im aufgeklärten Europa nicht mehr.

Blödsinn,wenn Europa erst mal in den ruin getrieben und Europaweite Wirtschaftskrise und der Ferseher streikt und die Deitschen kein Bier mehr im Kühlschrank haben,dann bringt dir die Aufklärung auch nicht viel.Ich kann keine Aufklärung trinken.

Pilgrim
30.06.2012, 15:20
Blödsinn,wenn Europa erst mal in den ruin getrieben und Europaweite Wirtschaftskrise und der Ferseher streikt und die Deitschen kein Bier mehr im Kühlschrank haben,dann bringt dir die Aufklärung auch nicht viel.Ich kann keine Aufklärung trinken.

Ja, du bist asozial, du stehst auf Hitler. Nur es geht nicht nur um dich, das große ganze funktioniert ein Stück anders.

Helgoland
30.06.2012, 15:22
Onkel Adolf,Wo werden die denn hergestellt ? :haha:

Da musst Du meine Tochter fragen. :))

herberger
30.06.2012, 15:46
Die Zukunft gehört den Religions und Ethno Kriegen ohne das Rechtsxtremisten europ.Prägung daran beteilgt sein werden.

-jmw-
30.06.2012, 15:58
Jetzt stell dich net so an.Man weiß ja nicht wer die Spione sind.
Und weil man nicht weiss, wer ein Spion ist, zwingt man die Leute zur Arbeit, heftet ihnen diskriminierende Zeichen an, verbietet ihnen den Umgang mit Deutschen und schmeisst sie aus ihrem eigenen Land?
Nur, weil's ein paar Spione gibt?


Ja.
Emfpindest Du das tatsächlich als normales Verhalten, welches ohne einen "rassistischen" Hintergrund erklärbar ist?


Ja und wir sind ja nicht alle Fleischesser,es gibt ja auch Vegetarier in der Gesellschaft.Es gab Nazis die Rassisten waren,es gab auch Nazis die keine Rassisten gewesen waren.Aber der Nazionalsozialistische Staat als ganzes war nicht zwangsläufig und ausschließlich Rassistisch eingestellt.Es ging hauptzächlich darum deutsche Interessen durchzusetzen und nicht darum Rassisten zu sein.
Was ist denn das überhaupt, "Rassismus"?
Und wenn staatliche angeordnete Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung da nicht ausreicht, was reicht dann aus?

Helgoland
30.06.2012, 16:02
Gleich zeigt das ZDF im Länderspiegel einen Bericht über junge Türkinnen beim Shoppen! Darauf hat Deutschland unbedingt gewartet. Wir werden wieder fließend Deutsch sprechende Vorzeige-Migranten zu sehen bekommen, vermutlich ohne Kopftuch!

ada
30.06.2012, 16:12
Jews in Germany: Controlled media, Banking Crashes, Decadent Art,etc..
http://www.liveleak.com/view?i=01f_1341042642

ada
30.06.2012, 16:17
Reisman omits Jewish role in porn industry and pedophilia movement
http://fitzinfo.wordpress.com/2012/03/16/reisman-omits-jewish-role-in-porn-industry-and-pedophilia-movement/

Kinsey: The Crypto-Psychoanalyst
http://fitzinfo.wordpress.com/2012/06/18/kinsey-the-crypto-psychoanalyst/

ada
30.06.2012, 16:19
In Deutsch.
Der Streit um Zion..!!
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_index.htm

Corpus Delicti
30.06.2012, 19:18
Und weil man nicht weiss, wer ein Spion ist, zwingt man die Leute zur Arbeit, heftet ihnen diskriminierende Zeichen an, verbietet ihnen den Umgang mit Deutschen und schmeisst sie aus ihrem eigenen Land?
Nur, weil's ein paar Spione gibt?


jup.


Emfpindest Du das tatsächlich als normales Verhalten, welches ohne einen "rassistischen" Hintergrund erklärbar ist?


jup.


Was ist denn das überhaupt, "Rassismus"?
Und wenn staatliche angeordnete Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung da nicht ausreicht, was reicht dann aus?

Mach einen Vorschlag.

Ingeborg
30.06.2012, 19:34
Wäre Sigmar Gabriel möglich

Steinbrück

steinmeier

oder ein anderes Arschloch?

JA!

-jmw-
01.07.2012, 07:16
jup.
Lebensfremd.


jup.
Auch lebensfremd.


Mach einen Vorschlag.
Staatliche angeordnete Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung aus explizit oder implizit "rassischen" Gründen reicht für mich aus, etwas oder jemanden "rassistisch" zu nennen.

Corpus Delicti
01.07.2012, 07:28
Staatliche angeordnete Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung aus explizit oder implizit "rassischen" Gründen reicht für mich aus, etwas oder jemanden "rassistisch" zu nennen.

Interessant,was wäre denn für dich Rssismus ?

Corpus Delicti
01.07.2012, 07:29
Staatliche angeordnete Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung aus explizit oder implizit "rassischen" Gründen reicht für mich aus, etwas oder jemanden "rassistisch" zu nennen.

Interessant,was wäre denn für dich Rassismus ?

-jmw-
01.07.2012, 07:46
Interessant,was wäre denn für dich Rssismus ?
Jemanden zu diskriminieren, zu unterdrücken, zu vertreiben und andere negative Dinge mit ihm anzustellen, weil er fremdrassisch ist (oder als fremdrassisch gesehen wird) macht einen zum "Rassisten".

(Ich finde, dass ist die neutralste und konsensfähigste Beschreibung des Begriffes.)

Corpus Delicti
01.07.2012, 08:27
Jemanden zu diskriminieren, zu unterdrücken, zu vertreiben und andere negative Dinge mit ihm anzustellen, weil er fremdrassisch ist (oder als fremdrassisch gesehen wird) macht einen zum "Rassisten".

(Ich finde, dass ist die neutralste und konsensfähigste Beschreibung des Begriffes.)

Achso ich hab gelesen reicht für mich nicht aus.


Staatliche angeordnete Diskriminierung, Unterdrückung und Vertreibung aus explizit oder implizit "rassischen" Gründen reicht für mich aus, etwas oder jemanden "rassistisch" zu nennen.

Muss Rassismus für dich zwangsläufig auch mit Mord und Totschlag zusammenhängen ?

Corpus Delicti
01.07.2012, 08:39
Jemanden zu diskriminieren, zu unterdrücken, zu vertreiben und andere negative Dinge mit ihm anzustellen, weil er fremdrassisch ist (oder als fremdrassisch gesehen wird) macht einen zum "Rassisten".

(Ich finde, dass ist die neutralste und konsensfähigste Beschreibung des Begriffes.)

Wenn ich jetzt in ein Schwimmbad gehe und da liegen ein ganzer Haufen Neger auf der Wiese und auf der anderen Seite liegen weise,dann würde ich mich niemals zu den Negern legen.

Genau das gleiche würde der Neger auch tun,auf der einen Seite liegen nur Neger und auf der anderen Seite liegen nur Weise.Wo wird sich der Neger hinlegen ? Auch die Neger sind Rassisten.Bis auf die Multikultiliebenden sind wir alle Rassisten.Wir bleiben immer bei unseres gleichen.

Auf welche Seite würdest du dich hinlegen,zu den Negern oder den Weisen ? ;)

-jmw-
01.07.2012, 09:28
Achso ich hab gelesen reicht für mich nicht aus.

Muss Rassismus für dich zwangsläufig auch mit Mord und Totschlag zusammenhängen ?
Nein, das sehe ich nicht.
Z.B. zu Sexismus gehören ja auch nicht notwendig Vergewaltigungen; zu Feminismus nicht notwendig Gewalt gegen Männer; zum Protestantismus nicht notwendig Gewalt gegen Nichtprotestanten; und auch zu anderen -ismen nicht notwendig extreme Massnahmen wie Mord und Totschlag.

-jmw-
01.07.2012, 09:29
Das widerspricht ja meiner Definition nicht! :)


Wenn ich jetzt in ein Schwimmbad gehe und da liegen ein ganzer Haufen Neger auf der Wiese und auf der anderen Seite liegen weise,dann würde ich mich niemals zu den Negern legen.

Genau das gleiche würde der Neger auch tun,auf der einen Seite liegen nur Neger und auf der anderen Seite liegen nur Weise.Wo wird sich der Neger hinlegen ? Auch die Neger sind Rassisten.Bis auf die Multikultiliebenden sind wir alle Rassisten.Wir bleiben immer bei unseres gleichen.

Auf welche Seite würdest du dich hinlegen,zu den Negern oder den Weisen ? ;)

Alter Stubentiger
01.07.2012, 11:55
[QUOTE=Corpus Delicti;5480568]Endlich sagt es mal einer,nicht alles was Hitler getan hat war schlecht.Er hat Deutschland in Lohn und Brot gebracht.Er hat die Autobahn gebaut.Er hat die Leute von der Straße geholt. :dg [QUOTE]

Stimmt! Das haben meine Eltern und Grosseltern auch immer gesagt.
Hitler hat nicht von allen Dingen etwas gewusst bzw. sie angeordnet, da sind einige seiner Gefolgsmänner eigene Wege gegangen,, denken wir dabei nur an Himmler, Eichmann, Heydrich........
Die Autobahn. Heute würde die Presse mal nach der Finanzierung fragen. Oder nach den Löhnen der Bauarbeiter. Dabei würden vielleicht auch die Arbeitsbedingungen zur Sprache kommen. Und vielleicht auch warum all die fleißigen Buddler mit Schüppe und Hacke vom Reichtsarbeitsdienst kamen. (10 Mann schaffen soviel wie 1 Bagger).

Wer von euch würde denn seinen Platz vorm heimischen PC aufgeben und eine Autobahn mit dem Spaten bauen wollen?