PDA

Vollständige Version anzeigen : OECD: Zahl der Migranten nach Deutschland angestiegen.



direkt
27.06.2012, 18:57
Quelle: ZDF Text Seite 125

Der Zustrom von Migranten nach Deutschland ist in den vergangenen Jahren gegen den internationalen Trend deutlich angestiegen. Das geht aus einem Migrationsbericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hervor.
Deutschland habe im Vergleich der 34 OECD-Staaten 2010 und 2011 im größten Anstieg zu verzeichnen.
Infolge der Wirtschaftskrise sei die Migration 2010 in den OECD-Ländern insgesamt um 2,5 % gesunken. In Deutschland stieg die dauerhafte Migration hingegen um 10 % an.
http://module.zdf.de/teletext/master.html
Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.

Sprecher
27.06.2012, 18:59
Sie BRDlinge findens doch offensichtlich gut, siehe die Wahlergebnisse.

Shahirrim
27.06.2012, 19:05
In Hamburg hat man deutlich gesagt, dass noch viele neue Neger hereinströmen sollen. Denn trotz dieser immer "brauner" werdenden Hamburger ist man immer noch zu weiß!

direkt
27.06.2012, 19:09
Sie BRDlinge findens doch offensichtlich gut, siehe die Wahlergebnisse.

Entschuldige, aber ich verstehe nur Bahnhof? Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung.

-jmw-
27.06.2012, 20:50
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Viele wollen das, ja.

Shahirrim
28.06.2012, 00:05
Entschuldige, aber ich verstehe nur Bahnhof? Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung.

Siehst du irgendwelche Wahlen von Parteien, die etwas dagegen tun wollen?

opppa
28.06.2012, 07:30
Quelle: ZDF Text Seite 125

Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.

Nu ja, die Tatsache, daß die Migration nach Deutschland steigt, wärend sie im Rest der Welt sinkt, hat wohl irgendwas mit der Anziehungskraft unserer Sozialsysteme zu tun!

:irre:

ErhardWittek
28.06.2012, 08:26
Quelle: ZDF Text Seite 125

Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.

Von wollen kann keine Rede sein. Aber wir werden nicht gefragt. Wir sind das unmündige Volk und sollen es auch bleiben. Soviel zum Thema Demokratie.
Die Ausrottung der Weißen ist beschlossene Sache. Nicht nur in Europa, sondern überall.



Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.
Sie müssen sich in erster Linie fragen, wer für die unerträgliche Entwicklung verantwortlich ist. Und wem sie nützt.

D-Moll
28.06.2012, 15:40
Quelle: ZDF Text Seite 125

Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.

Kein Wunder das die Zahl der Scheinasylanten hier im Schlaraffenland D für die, ständig ansteigt. Wollen die Gutmenschen ja auch noch die Asylgelder erhöhen. Das zieht natürlich noch mehr Abschaum an.

r2d2
28.06.2012, 16:33
In Hamburg hat man deutlich gesagt, dass noch viele neue Neger hereinströmen sollen. Denn trotz dieser immer "brauner" werdenden Hamburger ist man immer noch zu weiß!
Die Mehrzahl der Neu-Migranten stammt aus EU-Ländern. Ost-Europäer zieht es nach Deutschland, aber wegen der Finanzkrise auch Griechen und Spanier.

Im Jahr 2011 sind insgesamt rund 240.000 Menschen mehr aus dem Ausland zugezogen als ins Ausland fortgezogen.
38 Zuletzt konnte für 2001 ein vergleichbar hoher Wanderungsgewinn festgestellt werden. Zurückzuführen ist diese Entwicklung vor allem auf die vollständige Arbeitnehmerfreizügigkeit seit Mai 2011 für Bürgerinnen und Bürger aus den acht Ländern, die 2004 der Europäischen Union beigetreten waren. Hierzu zählen beispielsweise Polen, Ungarn und die Slowakei.39 Die hohe Zuwanderungsrate geht auch auf die Finanz- und Schuldenkrise und die mit ihr veränderte Arbeitsmarktsituation in einigen EU-Mitgliedsstaaten zurück. So kamen im Jahr 2011 deutlich mehr Einwanderinnen und Einwanderer aus Griechenland und Spanien nach Deutschland als im Jahr 2010.40
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-06-27-neunter-lagebericht.pdf;jsessionid=96769A0B1EA1FCA60B3CCF3 D71ACA33E.s2t1?__blob=publicationFile&v=1

Sterntaler
28.06.2012, 16:34
Die Mehrzahl der Neu-Migranten stammt aus EU-Ländern. Ost-Europäer zieht es nach Deutschland, aber wegen der Finanzkrise auch Griechen und Spanier.

Im Jahr 2011 sind insgesamt rund 240.000 Menschen mehr aus dem Ausland zugezogen als ins Ausland fortgezogen.
38 Zuletzt konnte für 2001 ein vergleichbar hoher Wanderungsgewinn festgestellt werden. Zurückzuführen ist diese Entwicklung vor allem auf die vollständige Arbeitnehmerfreizügigkeit seit Mai 2011 für Bürgerinnen und Bürger aus den acht Ländern, die 2004 der Europäischen Union beigetreten waren. Hierzu zählen beispielsweise Polen, Ungarn und die Slowakei.39 Die hohe Zuwanderungsrate geht auch auf die Finanz- und Schuldenkrise und die mit ihr veränderte Arbeitsmarktsituation in einigen EU-Mitgliedsstaaten zurück. So kamen im Jahr 2011 deutlich mehr Einwanderinnen und Einwanderer aus Griechenland und Spanien nach Deutschland als im Jahr 2010.40
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-06-27-neunter-lagebericht.pdf;jsessionid=96769A0B1EA1FCA60B3CCF3 D71ACA33E.s2t1?__blob=publicationFile&v=1


erzähl kein Müll-

Klopperhorst
28.06.2012, 16:38
erzähl kein Müll-


Sowohl aus EU, als auch Nicht-EU kommen mehr.
Vor allem Asylbewerber aus Afghanistan, Nordafrika.

---

Sterntaler
28.06.2012, 16:39
Sowohl aus EU, als auch Nicht-EU kommen mehr.
Vor allem Asylbewerber aus Afghanistan, Nordafrika.

---

ganz genau. Man brauch sich nur die Einfallstore (Lampedusa, Griechenland / Türkei) nach Europa anzuschauen und wo die dann landen. Innereuropäer sind nicht so problematisch.

r2d2
28.06.2012, 17:01
Kein Wunder das die Zahl der Scheinasylanten hier im Schlaraffenland D für die, ständig ansteigt. Wollen die Gutmenschen ja auch noch die Asylgelder erhöhen. Das zieht natürlich noch mehr Abschaum an.
Wie bereits erwähnt stammt die Mehrheit der Neu-Migranten aus EU-Ländern, die keine Asylanträge stellen. Aber es gibt natürlich auch Personen die Asylanträge stellen.

Die meisten Anträge wurden von Personen aus folgenden Ländern gestellt.
17% Afghanistan
12,7% Irak
10% Serbien
7,3% Iran
Von den serbischen Asylanträgen wurde keiner angenommen, allerdings erhielt eine Person Flüchtlingsschutz, und 26 dürfen nicht abgeschoben werden.
Bei Afghanistan, Irak oder Iran sieht es da etwas anders aus.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2011.pdf?__blob=publicationFile

Wie definierst du "Scheinasylant"?

Leila
28.06.2012, 17:06
Aktuell:

Vermißte werden gar nicht vermißt (http://www.20min.ch/schweiz/zentralschweiz/story/Vermisste-werden-gar-nicht-vermisst-27780395)

:schweiz:

Patriotistin
28.06.2012, 17:15
Das soziale Schlaraffenland Deutschland ist für Migranten
anziehender als jeder Misthaufen für Fliegen halt.....:auro:

r2d2
28.06.2012, 17:37
erzähl kein Müll-
Sich zu informieren beinhaltet auch das Risiko sich aus evtl. falschen Quellen zu informieren.
Du setzt meiner Quelle aber reine Uniformiertheit und ein argumentum ad hominem entgegen.

Schema des argumentum ad hominem laut wikipedia:



Der Gegner behauptet, dass p.



Der Gegner ist inkonsequent/dumm/unfähig/unwahrhaftig/selbstsüchtig.


Daher:
p ist abzulehnen.




http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Wer diesen offensichtlichen und einfach als Trugschluss zu erkennenden Trugschluss so häufig wie du begeht, den kann man, ohne dass das nun unberechtigtes argumentum ad hominem wäre, berchtigterweise als dumm bezeichnen.

willy
28.06.2012, 17:48
Viele wollen das, ja.

Viele glauben das zu wollen, weil sie das Gute wollen. Und was das Gute ist, wird ihnen jeden Tag aufs Neue gepredigt.

Sterntaler
28.06.2012, 17:48
Sich zu informieren beinhaltet auch das Risiko sich aus evtl. falschen Quellen zu informieren.

wohl wahr.

-jmw-
28.06.2012, 18:06
Viele glauben das zu wollen, weil sie das Gute wollen. Und was das Gute ist, wird ihnen jeden Tag aufs Neue gepredigt.
Viele wollen es, weil sie für sich gutes wollen: Macht, Geld, Ansehen, Aufmerksamtkeit, Dankbarkeit.
Was in Jahrzehnten ist, geht denen am A vorbei oder wird ausgeblendet.
Die bewussten hardcore-Umvolker sind dagegen eine krasse Minderheit.

direkt
28.06.2012, 18:46
Nu ja, die Tatsache, daß die Migration nach Deutschland steigt, wärend sie im Rest der Welt sinkt, hat wohl irgendwas mit der Anziehungskraft unserer Sozialsysteme zu tun!

:irre:
Mit Sicherheit nicht das hat ganz andere Gründe.
Mittlerweile wird ja offen zugegeben, dass die BRDDR-AG ein Einwanderungsland ist!
Da aber nach dem verlorenen Zweiten Weltkrieg von den Alliierten Besatzern beschlossen wurde Deutschland so peu à peu zu vernichten und zu durchmischen, setzen die Berliner Marionetten im vorauseilenden Eifer alles daran diesen Befehl jetzt endgültig mit aller Gewalt durchzusetzen.

Warum macht man es nicht wie zum Beispiel in den USA: vorhandener
Arbeitsvertrag + Qualifikationsnachweis
Kanada: beruflichen Abschluss, sprachliche Voraussetzungen in Englisch und Französisch.
Israel: Junge, gesund und potenzielle, produktive einwanderungswillige.
Nach meiner Meinung besteht Integrationsbereitschaft nur so weit, wie es mit dem Glauben einhergeht. Der arabische Begriff "Islam" bedeutet "Unterwerfung", gemeint ist "der unter den Willen (deren) Gottes". Es wird mit unserem Menschenrechtsverständnis deshalb nicht klappen. Wer integriert werden möchte (und auch Stütze will), muss dafür was tun. Die Sprache lernen, aufeinander zu gehen und wollen".

Houseworker
29.06.2012, 00:07
Wieso darüber aufregen? Sind doch alles Fachkräfte!
Sogar in Offenbach hat sich das schon rumgesprochen! Naja, die "Neonazis" hauen halt mal wieder auf den Putz! :D


http://www.youtube.com/watch?v=1B3yNx-x5wk&feature=endscreen&NR=1

Strandwanderer
29.06.2012, 00:09
Quelle: ZDF Text Seite 125

Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.

Melde dich mal bei "umamandas" Kläffer "maxvorstadt" und laß dich belehren, daß Deutschland die strengsten Einwanderungsgesetze hat.

:haha:

Felix Krull
29.06.2012, 14:11
Viele wollen es, weil sie für sich gutes wollen: Macht, Geld, Ansehen, Aufmerksamtkeit, Dankbarkeit.
Was in Jahrzehnten ist, geht denen am A vorbei oder wird ausgeblendet.
Die bewussten hardcore-Umvolker sind dagegen eine krasse Minderheit.

Die konkreten Auswirkungen sind aber dieselben, insofern kann man die tatsächliche Motivation der Schleuser und Umvolker ruhig vernachlässigen.

Felix Krull
29.06.2012, 14:28
Die Mehrzahl der Neu-Migranten stammt aus EU-Ländern. Ost-Europäer zieht es nach Deutschland, aber wegen der Finanzkrise auch Griechen und Spanier.

Im Jahr 2011 sind insgesamt rund 240.000 Menschen mehr aus dem Ausland zugezogen als ins Ausland fortgezogen.
38 Zuletzt konnte für 2001 ein vergleichbar hoher Wanderungsgewinn festgestellt werden. Zurückzuführen ist diese Entwicklung vor allem auf die vollständige Arbeitnehmerfreizügigkeit seit Mai 2011 für Bürgerinnen und Bürger aus den acht Ländern, die 2004 der Europäischen Union beigetreten waren. Hierzu zählen beispielsweise Polen, Ungarn und die Slowakei.39 Die hohe Zuwanderungsrate geht auch auf die Finanz- und Schuldenkrise und die mit ihr veränderte Arbeitsmarktsituation in einigen EU-Mitgliedsstaaten zurück. So kamen im Jahr 2011 deutlich mehr Einwanderinnen und Einwanderer aus Griechenland und Spanien nach Deutschland als im Jahr 2010.40
http://www.bundesregierung.de/Content/DE/_Anlagen/IB/2012-06-27-neunter-lagebericht.pdf;jsessionid=96769A0B1EA1FCA60B3CCF3 D71ACA33E.s2t1?__blob=publicationFile&v=1

Bis vor wenigen Jahren wurde der tatsächliche Anteil von "Migranten" und Ausländern an der Wohnbevölkerung der BRD von den offiziellen Stellen und der Politik ebenfalls verschleiert und herunter gerechnet. Von den Polen vielleicht abgesehen dürfte es sich bei den meisten Ost-Europäern um Zigeuner handeln, sie die sich unter dem Mantel der Scheinselbstständigkeit in die BRD eingeschlichen haben. Hunderte solcher Fälle sind allein aus Berlin dokumentiert. Die Handvoll tatsächlich gut ausgebildeter Spanier und Griechen ist statistisch kaum signifikant.

Anfang des Jahres ging die Meldung durch die Medien, daß 72 Prozent der Deutschen der offiziellen Arbeitslosenstatistik nicht trauen (Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.financial.de/news/agenturmeldungen/umfrage-deutsche-glauben-der-arbeitslosenstatistik-nicht/)).

Alle Statistiken und Zahlen von politischer Brisanz sind in der BRD gefälscht. Das fängt bei der Arbeitslosenstatistik an, deren Zählweise in den letzten 10 Jahren mindestens dreimal geändert wurde, setzt sich fort über die Fälle von Gewalt- und Ausländerkriminalität in der PKS, die Zählweise von Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, zu denen seit erst kurzer Zeit auch geschmierte Hakenkreuze zählen, selbst dann, wenn kein Täter ermittelt werden konnte usw.

Es gibt also keinen Grund anzunehmen, daß die offiziellen Zahlen bzgl. Zuwanderung und Asyl in irgendeiner Weise verläßlicher wären. Das Gegenteil ist viel wahrscheinlicher.

-jmw-
29.06.2012, 16:30
Die konkreten Auswirkungen sind aber dieselben, insofern kann man die tatsächliche Motivation der Schleuser und Umvolker ruhig vernachlässigen.
Dies dann, wenn verschiedene Motive nicht verschiedene Herangehensweisen erforderlich machten.

Felix Krull
29.06.2012, 16:46
Dies dann, wenn verschiedene Motive nicht verschiedene Herangehensweisen erforderlich machten.

Soll das ein Witz sein? Ich habe Dich bisher immer für halbwegs intelligent gehalten.

Wenn sich Herangehensweisen und Motivation im Endergebnis in gleicher Weise manifestieren, dann interessiert mich weder die eine, noch die andere Ursache, denn abschließend läuft es im Endergebnis für mich auf dasselbe heraus.

Buella
29.06.2012, 16:47
Melde dich mal bei "umamandas" Kläffer "maxvorstadt" und laß dich belehren, daß Deutschland die strengsten Einwanderungsgesetze hat.

:haha:

Da könnte der Lederhosen-Zionist wohl Recht haben.

Die brd hat die mit Abstand strengsten Gesetze gegen sein Sklaven-Volk, die Einwanderung zu finanzieren!

iglaubnix+2fel
29.06.2012, 16:58
von wollen kann keine rede sein. Aber wir werden nicht gefragt. Wir sind das unmündige volk und sollen es auch bleiben. Soviel zum thema demokratie.
Die ausrottung der weißen ist beschlossene sache. Nicht nur in europa, sondern überall.


Sie müssen sich in erster linie fragen, wer für die unerträgliche entwicklung verantwortlich ist. Und wem sie nützt.

shalom!

Demokrat
29.06.2012, 17:28
Die Zuwanderer stammen allerdings in erster Linie aus der Europäischen Union:

Den Angaben der OECD zufolge veränderten sich vor allem die Wanderungsbewegungen innerhalb der Europäischen Union. In Deutschland stammt der Großteil der Zuwanderer aus den mittel- und osteuropäischen Mitgliedstaaten. Polen, Rumänen, Bulgaren und Ungarn stellen die größten Gruppen. Bis auf Rumänen und Bulgaren genießen Arbeitssuchende aus diesen Ländern seit Mai 2011 die volle Arbeitnehmerfreizügigkeit.

Für Hochqualifizierte aus diesen beiden Ländern sowie aus Drittstaaten sieht das deutsche Recht jedoch heute schon weitreichende Ausnahmeregelungen vor. Die Bedeutung der Türkei, die über viele Jahre das wichtigste Ursprungsland war, ist damit weiter gesunken, schreiben die Fachleute der OECD. Der Anteil der Zuwanderer aus Drittstaaten betrug im Jahr 2010 rund 9 Prozent, in absoluten Zahlen waren es 20.000 Personen. Quelle (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/oecd-migrationsstudie-deutschland-lockt-mehr-qualifizierte-zuwanderer-11800868.html)

Autobahn
29.06.2012, 17:38
Sie BRDlinge findens doch offensichtlich gut, siehe die Wahlergebnisse.

Nun ich glaube in der BRD geht Dummheit mit Wahlfälschung einher.
Ich bin mir sicher das die Anzahl der, die einfach mal ihr Kreuz woanders gemacht haben höher ist als vor 10 Jahren.
Allerdings am ende haben die Altparteien wieder einmal Traumergebnisse.
Nun aber sehen wir es mal positiv, je mehr ungebildete, unverschämte Ausländer importiert werden, desto höher ist die Unmut im Volk.
Das mit einer schlechten wirtschaftlichen Situation ergibt Zündstoff.
Und irgendwann, wenn das Volk mehrheitlich extrem wählt, und dennoch SPD, CDU usw. wieder die absolute Mehrheit haben und die extremparteien wieder mal nur unter Sonstige sind, dann wird es sich entladen (teilweise schon in Griechenland zu beobachten).
Weimar 2.0 ich warte.

Demokrat
29.06.2012, 19:07
Nun ich glaube in der BRD geht Dummheit mit Wahlfälschung einher.
Unsinn! Der Wähleranteil, der radikal wählt, ist nun mal verschwindend gering - zumindest im Westen - obwohl stets noch der letzte Nazi/Kommunisten-Opa von der Intensiv geholt und in Wahllokal geschleift wird. Ich weiß, das schmerzst zu hören, dass die Volkserhebung mangels Beteiligung ausbleiben wird, aber das ist nun mal so.

Autobahn
29.06.2012, 19:17
Unsinn! Der Wähleranteil, der radikal wählt, ist nun mal verschwindend gering - zumindest im Westen - obwohl stets noch der letzte Nazi/Kommunisten-Opa von der Intensiv geholt und in Wahllokal geschleift wird. Ich weiß, das schmerzst zu hören, dass die Volkserhebung mangels Beteiligung ausbleiben wird, aber das ist nun mal so.

Nun wie ich schon gesagt habe, falls du ordentlich gelesen hast, radikale Parteien werden erst richtigen zulauf bekommen wenn es uns hier schlecht geht.
Natürlich haben radikale Parteien jetzt noch keine große Anhängerschaft, aber ich bin mir sicher, dass die Kreuze für solche Parteien heute mehr sind als vor 10 Jahren.
Zum Thema Wahlfälschung gibts zu sagen, dass es schon Häufiger vorgekommen ist, dass mehrer hunderte Briefwahlzettel in diversen Müllkontainern gefunden wurden.
Außerdem wird des öfteren von einer erhöten ungültigkeitswelle berichtet wenn beim Nachzählen nicht das erwünschte aufm Zettel steht.
Ich traue diesen BRD - Eurokraten jedenfalls nicht.
Siehe Griechenland. Glaubst du wirklich dass die wütenden Griechen in ihrer Situation, dieselbe Partei wählen die sie für ihre Probleme verantwortlich machen?
Das währe ja geradezu lächerlich.

Lehel
29.06.2012, 20:01
Ich halte nichts mehr davon Zuwanderung als etwas Positives oder gar Notwendiges hinzustellen. Orientale und Afrikaner die immer stärker zum Straßenbild gehören werden unter den Teppich gekehrt, schon wegen der Tatsache das viele von ihnen kein Wort Deutsch sprechen lässt auf ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt schließen. Dies ist der Anteil an den Ausländern der sofort negativ auffällt.

Dann gibt es da die qualifizierten Ausländer die vom momentanen Wachstum, wie der Anschein vermittelt wird, wie die Motten vom Licht angezogen werden. Unter anderem sind Wirtschaftsunternehmen in der Provinz oder hilfsbedürftige Alte angebliche Proviteure von ausländischen Arbeitskräften. Aber was fehlt den zugewanderten jungen Arbeitslosen aus Europa, eine Ausbildung die qualitativ auf dem Stand des deutschen Bildungsniveaus ist und Berufserfahrung. Genauso gut könnte man deutsche Sozialhilfeempfänger reaktiven und ausbilden. Ein weiterer negativer Aspekt ist das die Zugezogenen Arbeiter das Lohnniveau drücken.

Des Weiteren fehlen diese Menschen in ihren Herkunftsländern. Soll Griechenland in 10 Jahren wie Ostdeutschland unmittelbar nach der Wende aussehen? Ich bin mir sicher dass der Wachstum und Export nicht ewig auf diesem Level gehalten wird. Gehen die Ausländer dann in ihre heruntergewirtschafteten Herkunftsländer zurück, nein da sie nach jetzigem Recht dann auch Anspruch auf deutsche Sozialhilfe haben.

Es handelt sich um Menschen und die kann man eben nicht nach Bedarf wir ein paar Kisten Bananen durch die gesamte EU schicken. Auch wenn es sich jetzt noch schön anhört wird dieser Austausch der Kulturen in Zukunft zum Scheitern verurteilt sein.

Esreicht!
29.06.2012, 20:15
:(
Quelle: ZDF Text Seite 125

Wenn der ungebremste Zustrom so weitergeht, frage ich mich ernsthaft, wie lange das noch gut geht.
Wollen wir denn in Mitteleuropa Zustände wie in Südamerika zum Beispiel wie in Rio de Janeiro haben, mit überbordender Kriminalität, Slums, Armut und Elend?
Oder Zustände wie in indischen Megastädten und ähnliche Entwicklung's und Armutsländern.
Und eines ist auch sicher, die mal hier sind gehen auch nicht mehr Weg!
Großeltern, und Eltern müssen sich ernsthaft fragen, was mit ihrem Nachwuchs in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passiert.


Aber der Sinn und Zweck der Globalisierung ist doch die Zerstörung von Nationen hin zu einem Lumpenplaneten:

http://globalfire.tv/nj/graphs/lumpenplanet.jpg

Im globalen Dorf werden "zwanzig Prozent der arbeitsfähigen Bevölkerung im kommenden Jahrhundert ausreichen, um die Weltwirtschaft in Schwung zu halten." Die 80 Prozent Globalisierungs-Verlierer sollen unter Brücken und in Slums dahin vegetieren, weil sie in dieser untersten Form des Daseins keinen Widerstand mehr leisten können. Die 80 Prozent der Weltbevölkerung, die keine Arbeit im Globalismus bekommen, verkommen in Dreck und Elend - auch in Europa.

Textauszug aus:

Die Globalisierungsfalle: Der Angriff auf Demokratie und Wohlstand



http://ecx.images-amazon.com/images/I/51SJMEPGTML._SS500_.jpg

Gibts bei amazon!

Alle wissen es, keinen juckts!:(


kd

ErhardWittek
29.06.2012, 23:26
Nun ich glaube in der BRD geht Dummheit mit Wahlfälschung einher.
Ich bin mir sicher das die Anzahl der, die einfach mal ihr Kreuz woanders gemacht haben höher ist als vor 10 Jahren.
Allerdings am ende haben die Altparteien wieder einmal Traumergebnisse.

Genau so sehe ich es auch.
Es handelt sich seit vielen Jahren um Wahlfälschungen im ganz großen Stil.

Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Wahlfälschung ist schwer nachweisbar, wenn die Etablierten eisern zusammenhalten. Und das tun sie, aller scheinbarer Konkurrenz zum Trotz.

ErhardWittek
29.06.2012, 23:36
Unsinn! Der Wähleranteil, der radikal wählt, ist nun mal verschwindend gering - zumindest im Westen - obwohl stets noch der letzte Nazi/Kommunisten-Opa von der Intensiv geholt und in Wahllokal geschleift wird. Ich weiß, das schmerzst zu hören, dass die Volkserhebung mangels Beteiligung ausbleiben wird, aber das ist nun mal so.
Klar doch! Die Leute sind unzufrieden mit den Etablierten und ihrer deutschenfeindlichen Politik, und genau deshalb wählen sie gerade diese Etablierten und lassen alle anderen Parteien immer mehr links - oder rechts - liegen? Bleib uns bloß mit Deinen verlogenen Kindermärchen vom Hals, Du elender Judas.

Demokrat
30.06.2012, 09:17
Klar doch! Die Leute sind unzufrieden mit den Etablierten und ihrer deutschenfeindlichen Politik, und genau deshalb wählen sie gerade diese Etablierten und lassen alle anderen Parteien immer mehr links - oder rechts - liegen?
Nun, so unzufrieden scheinen die meisten mit der Politik der etablierten Parteien nicht zu sein, als dass sie sie nicht doch immer wieder wählen würden. Durch Wahlfälschung - was für ein abwegiger Vorwurf - kommen die deutlichen Ergebnisse zumindest nicht zustande. Radikale Wähler bilden eben eine Minderheit, sieh es ein. Wenn man sich in einem Forum wie dem HPF aufhält, wo radikale Wähler wahrscheinlich die Mehrheit bilden, dann kann man leicht dem Trugschluss aufsitzen, dies sei auch in der Realität so. In unserem Wahlbezirk (Niedersachsen/Land) gab es bei den letzten Landtagswahlen genau zwei NPD-Stimmen (v. etwa 250). Das ist doch bezeichnend, wo gerade die Provinz als Hort radikal rechten Gedankenguts gilt. Aber gerade die Landwirte wählen eben seit Jahrzehnten klassisch CDU.

Demokrat
30.06.2012, 09:34
Nun wie ich schon gesagt habe, falls du ordentlich gelesen hast, radikale Parteien werden erst richtigen zulauf bekommen wenn es uns hier schlecht geht.
Natürlich haben radikale Parteien jetzt noch keine große Anhängerschaft, aber ich bin mir sicher, dass die Kreuze für solche Parteien heute mehr sind als vor 10 Jahren.
Ja, mit beidem hast du wohl Recht, es gibt wahrscheinlich jetzt schon mehr Wähler, die radikal entscheiden, und sie werden zunehmen, wenn es Deutschland schlechter gehen sollte.


Zum Thema Wahlfälschung gibts zu sagen, dass es schon Häufiger vorgekommen ist, dass mehrer hunderte Briefwahlzettel in diversen Müllkontainern gefunden wurden.
Außerdem wird des öfteren von einer erhöten ungültigkeitswelle berichtet wenn beim Nachzählen nicht das erwünschte aufm Zettel steht.
Ich traue diesen BRD - Eurokraten jedenfalls nicht.
In diversen Müllcontainern? Also, von einem Fall habe ich auch gehört. So etwas ist natürlich fahrlässig, keine Frage. Was deinen zweiten Aspekt betrifft, so habe ich bislang auch hier von lediglich einem ähnlichen Fall gehört, wo eine Nachzählung bei der Bremer Landtagswahl zutage brachte, dass eine Kleinpartei doch die notwendige Stimmenanzahl für den Senat erhalten hatte - es ging um zwei oder drei Stimmen. So etwas darf natürlich nicht passieren.


Siehe Griechenland. Glaubst du wirklich dass die wütenden Griechen in ihrer Situation, dieselbe Partei wählen die sie für ihre Probleme verantwortlich machen?
Das währe ja geradezu lächerlich.
Haben sie ja auch nicht, die Pasok ist von knapp 50% auf 12% abgestürzt.

D-Moll
01.07.2012, 17:39
Wie sagte mal vor jahrzenten ein Politiker der Demokraten. Eine Prozentzahl über 10-12% ist gefährlich und verherrend für ein Land.
Und wieviel Prozent haben wir inzwischen mit Ausländern oder Mischlinge mit Migrantenhintergrund?

Volker
01.07.2012, 17:55
Nun, so unzufrieden scheinen die meisten mit der Politik der etablierten Parteien nicht zu sein, als dass sie sie nicht doch immer wieder wählen würden. Durch Wahlfälschung - was für ein abwegiger Vorwurf - kommen die deutlichen Ergebnisse zumindest nicht zustande. Radikale Wähler bilden eben eine Minderheit, sieh es ein. Wenn man sich in einem Forum wie dem HPF aufhält, wo radikale Wähler wahrscheinlich die Mehrheit bilden, dann kann man leicht dem Trugschluss aufsitzen, dies sei auch in der Realität so. In unserem Wahlbezirk (Niedersachsen/Land) gab es bei den letzten Landtagswahlen genau zwei NPD-Stimmen (v. etwa 250). Das ist doch bezeichnend, wo gerade die Provinz als Hort radikal rechten Gedankenguts gilt. Aber gerade die Landwirte wählen eben seit Jahrzehnten klassisch CDU.


Ich nenn es eben nicht Wahlfälschung, obwohl das Ergebnis das Gleiche ist. Es gibt Millionen Polizisten, Beamte und Nutznießer in der BRD. Sie alle haben Familien, Frauen, Kinder, Eltern, Geschwister und Verwandte. Sie alle wollen, das es denen weiterhin goldig geht, vielleicht haben sie auch was Gutes davon ? Und schon sind die 30 Prozent für das Merkel da, der Rest wird dann in sogenannten Koalitionsverhandlungen gemauschelt und schon hat das Volk wieder die Mutti als Kanzlerin ! Bist Du schwer von Begriff, vielleicht etwas zurück geblieben ?

Antisozialist
03.07.2012, 08:27
Ich nenn es eben nicht Wahlfälschung, obwohl das Ergebnis das Gleiche ist. Es gibt Millionen Polizisten, Beamte und Nutznießer in der BRD. Sie alle haben Familien, Frauen, Kinder, Eltern, Geschwister und Verwandte. Sie alle wollen, das es denen weiterhin goldig geht, vielleicht haben sie auch was Gutes davon ? Und schon sind die 30 Prozent für das Merkel da, der Rest wird dann in sogenannten Koalitionsverhandlungen gemauschelt und schon hat das Volk wieder die Mutti als Kanzlerin ! Bist Du schwer von Begriff, vielleicht etwas zurück geblieben ?

Die wenige Wähler lassen durch radikale Ideen begeistern, was Parteien wie Linke, Piraten und NPD klein hält. Auf Bundesebene können SPD und Grüne weder durch Inhalte, noch noch Personen glänzen. Die Bereitschaft, den deutschen Steuerzahler für Resteuropa bluten zu lassen, ist bei Rot-Grün sogar ausgeprägter als in der Regierungskoalition.

navy
08.03.2013, 13:57
Bei den Parteibuch Migrations Beauftragten in Deutschland, wurde mit Vorsatz Chefs der Schleuser Organisationen geboren und installiert. Straffrei natürlich, denn die verkaufen Visa Garantien, obwohl sie die Leute nicht kennen und Nichts passiert.

ladydewinter
17.03.2013, 08:27
Mannheim ist dabei dass Berlin WEstdeutschland zu werden,überall Bettelvolk!