PDA

Vollständige Version anzeigen : NRW-Totales Rauchverbot



schlaufix
27.06.2012, 18:48
Laut dem Kölner EXPRESS hat das Kabinett für NRW ab dem 1.Januar 2013 ein totales Rauchverbot beschlossen. Barbara Steffens von den GRÜNEN hat den Rauchern den Krieg erklärt. In keiner Kneipe, keinem Festzelt und auch nicht bei Brauchtumsveranstaltungen darf mehr geraucht werden. Raucherräume in Kultur- und Freizeiteinrichtungen sollen ebenfalls verboten werden.
Die Bevormundung nimmt durch die Volkszertreter nimmt groteske Formen an.

romeo1
27.06.2012, 18:51
Trotzdem ich ein langjähriger überzeugter Nichtraucher bin, halte ich das für total überzogen. Aber letztendlich haben sich die Wähler in NRW für eine immer weiter ausufernde Bevormundung und Gängelung entschieden und bekommen nun das, was sie gewählt haben.

Verrari
27.06.2012, 18:53
Die sieht schon so aus als stammte sie aus einer öko-biologischen Partnerschaft.

27946 (http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01135/e_zigarette_HA_Web_1135258c.jpg)

Expice
27.06.2012, 18:55
Bevormundung ohne Ende. Wollt ihr den totalen Nannystaat? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

GnomInc
27.06.2012, 18:56
Bevormundung ohne Ende. Wollt ihr den totalen Nannystaat? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...

Klar .

Licht nur noch bis 22.00 Uhr , Ficken nur noch Samstag ............:cool:

Brutus
27.06.2012, 18:58
#176602Le 27 juin à 16:23 par Zé
Marine Le Pen dépose un recours contre sa défaite
Au nom de la démocratie ils se comportent comme des fascistes ...
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Marine-Le-Pen-depose-un-recours-contre-sa-defaite-12585.html

Der Kommentar hier paßt perfekt, auch wenn er sich auf ein anderes Thema bezieht:

*Im Namen der Demoktratie benehmen sie sich wie Faschisten.*

Sogar schlimmer als Faschisten, wenn wir genau sein wollen.

Wie recht Bismarck doch hatte mit seinem Satz, *alles, was Röcke trägt, hat in der Politik nichts verloren, Weiber, Pfaffen, Richter*.

Expice
27.06.2012, 19:00
27949

Hat irrgendwer mal hier gepostet. Passt immer wieder.

Zausel
27.06.2012, 19:00
Das gönne ich nun mal jeden Raucher, der nicht zur Wahl gegangen ist oder der rotz/grün gewählt hat!:appl:

Shahirrim
27.06.2012, 19:01
27949

Hat irrgendwer mal hier gepostet. Passt immer wieder.

Gibt etliche Beispiele, nur sagen, dass damals nicht alles schlecht war, ist super böse!

schlaufix
27.06.2012, 19:05
Trotzdem ich ein langjähriger überzeugter Nichtraucher bin, halte ich das für total überzogen. Aber letztendlich haben sich die Wähler in NRW für eine immer weiter ausufernde Bevormundung und Gängelung entschieden und bekommen nun das, was sie gewählt haben.

So könnte man es sehen. Andererseits glaube ich das es am gesamten System liegt. Die Bürgern soll nach und nach jede Freiheit genommen werden.

-jmw-
27.06.2012, 20:49
Die pdv ist angetreten, sie wurde nicht gewählt, also, bitte, meinetwegen könnt ihr die Rheinländer und Westfalen in die Sklaverei verkaufen, sie wollen's ja.

Paul Felz
27.06.2012, 20:53
Die pdv ist angetreten, sie wurde nicht gewählt, also, bitte, meinetwegen könnt ihr die Rheinländer und Westfalen in die Sklaverei verkaufen, sie wollen's ja.
Ich habe sie gewählt

-jmw-
27.06.2012, 20:59
Ich habe sie gewählt
Ein paar tausend Kollateralschäden würd's geben, klar.

Paul Felz
27.06.2012, 21:01
Ein paar tausend Kollateralschäden würd's geben, klar.

Naja, da ich nicht in Kneipen gehe, ist es mir egal. Haben die Schwachköpfe doch verdient.

MBL
27.06.2012, 21:01
Trotzdem ich ein langjähriger überzeugter Nichtraucher bin, halte ich das für total überzogen. Aber letztendlich haben sich die Wähler in NRW für eine immer weiter ausufernde Bevormundung und Gängelung entschieden und bekommen nun das, was sie gewählt haben.
Ja, das sehe ich auch so. Sollen die Raucher doch rauchen, das taten sie schon immer, ist das nicht eigentlich gegen die Persönlichkeitsrechte?

-jmw-
27.06.2012, 21:04
Naja, da ich nicht in Kneipen gehe, ist es mir egal. Haben die Schwachköpfe doch verdient.
Mal ernsthaft, warum tut sich das jemand an und seinen Mitmenschen?
Rotgrün zu wählen, meine ich.
Wie kann das angehen?
Ich versteh's nicht und werde es nie verstehen.
Wenn die Leute ihre Mitmenschen quälen wollen, können sie nicht Freiberufler werden und für die Folter Geld verlangen?
Oder ist dieses Marktsegment bereits übersättigt?
Man man man...
Jetzt reg ich mich wieder auf, dabei wollte ich schlafen gehen. :(

Skaramanga
27.06.2012, 21:09
Wann kommt das totale Wichsverbot?

Paul Felz
27.06.2012, 21:09
Mal ernsthaft, warum tut sich das jemand an und seinen Mitmenschen?
Rotgrün zu wählen, meine ich.
Wie kann das angehen?
Ich versteh's nicht und werde es nie verstehen.
Wenn die Leute ihre Mitmenschen quälen wollen, können sie nicht Freiberufler werden und für die Folter Geld verlangen?
Oder ist dieses Marktsegment bereits übersättigt?
Man man man...
Jetzt reg ich mich wieder auf, dabei wollte ich schlafen gehen. :(

Falls es Dich tröstet: ich verstehe es auch nicht. Da PDV als Ersstimme nicht zur Verfügung stand, wählte ich dort Piraten. Also beide Kreuze ganz unten

Stadtknecht
27.06.2012, 22:17
Zigarrenraucher in NRW, vereinigt Euch!

Die Grünen sind die Feinde guter Rauchkultur.

Paul Felz
27.06.2012, 22:20
Zigarrenraucher in NRW, vereinigt Euch!

Die Grünen sind die Feinde guter Rauchkultur.

Sie sind Feinde JEDER Kultur.

opppa
28.06.2012, 07:44
Wann kommt das totale Wichsverbot?

Wirst Du dagegen auf die Barrikaden gehen?

:?

Patriotistin
28.06.2012, 10:32
Sie sind Feinde JEDER Kultur.


Richtig :gib5:

Lichtraum
28.06.2012, 15:03
Seid ewigkeiten wir in Kneipen, Discos usw geraucht.

Das gehört zum klassischen Bild einer "Kneipe" numal dazu.


Aber nach Jahrzehnten stört es denen aufeinmal.

Aber der Michel, ja der Michel, der wirds schon verstehn und wird auch weiterhin das ja sagen nicht lassen können.

Ou ja genau aufeinmal stören uns die Raucher in Kneipen usw. Da muss unbedingt ein totales verbot her.

Und Bier gehört eigentlich auch nicht in eine Kneipe oder sowas. Nur noch zum privaten Konsum. Allso auch ein Verbot am besten.

Lass mal alle von heut auf morgen Nichtraucher werden. Ob die das Lustig finden wenn die Steuereinahmen ausfallen??


Lichtraum

-jmw-
28.06.2012, 17:17
Falls es Dich tröstet: ich verstehe es auch nicht. Da PDV als Ersstimme nicht zur Verfügung stand, wählte ich dort Piraten. Also beide Kreuze ganz unten
Bitte vergiss nicht: Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.