PDA

Vollständige Version anzeigen : Dresden: Grüne scheitern mit Antrag für Guernica-Straße



Untergrundkämpfer
27.06.2012, 08:02
Dresden: Grüne scheitern mit Antrag für Guernica-Straße (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bccf889d22.0.html)


DRESDEN. In der sächsischen Landeshauptstadt wird es auch künftig keine nach der baskischen Stadt Guernica benannte Straße geben. Ein entsprechender Antrag der Grünen-Fraktion scheiterte in der vergangenen Woche im Dresdner Stadtrat denkbar knapp mit 34 zu 34 Stimmen bei einer Enthaltung.

Während sich Grüne, SPD und Linkspartei für die Umbenennung einer Straße nach der im Spanischen Bürgerkrieg von der deutschen Legion Condor bombardierten Stadt aussprachen, stimmten die Fraktionen von CDU und FDP sowie die beiden fraktionslosen Abgeordneten der NPD gegen den Antrag der Grünen.

CDU: Grüne opfern Thema der öffentlichen Selbstdarstellung

Man könne sich zwar durchaus eine Verankerung von Guernica in der Dresdner Gedenkkultur vorstellen, begründete der CDU-Fraktionsvorsitzende Georg Böhme-Korn das Abstimmungsverhalten. „Einen Straßennahmen ohne jeglichen erkennbaren Bezug zu Dresdner Ereignissen halten wir allerdings nicht für richtig.“

Den Grünen warf Böhme-Korn vor, „mit ihrem Vorschlag national und international hausieren gegangen“ zu sein, ohne sich vorher mit den anderen Fraktionen im Stadtrat abgesprochen zu haben. „Leider wurde die notwendige Behutsamkeit im Umgang mit dem Thema dem Bestreben der Grünen zur öffentlichen Selbstdarstellung geopfert“, kritisierte der CDU-Fraktionschef.

Die Grünen-Fraktion hatte ihren Antrag, eine Straße oder einen Platz im Dresdner Stadtzentrum nach Guernica zu benennen, damit begründet, Dresden sei schon vor Hitlers Machtergreifung eine Hochburg der NSDAP und militärisch bedeutend gewesen.

Guernica als Ausgangspunkt der Bombardierung Dresdens

Durch eine Guernica-Straße oder einen Guernica-Platz wolle man „die persönliche, individuelle und gesellschaftliche Verantwortung“ für den Luftangriff der „Sondereinheit ‘Legion Condor’ der deutschen Wehrmacht am 26. April 1937“ auf die baskische Stadt verdeutlichen, die „militärische Bedeutung Dresdens während der NS-Zeit ins Bewußtsein“ rücken und dadurch die Ereignisse des 13./14. Februars 1945 in den historischen Zusammenhang stellen.

„Die Bombardierung von Guernica erwies sich als einer der ersten Schritte in der Entwicklung einer neuen Dimension des Luftkrieges, die im Zweiten Weltkrieg zur Bombardierung von Städten wie Warschau, Rotterdam, Coventry, Hamburg und eben auch Dresden führte“, heißt es in dem Antrag.

FDP nicht grundsätzlich gegen eine Erinnerung an Guernica

Die FDP hält eine Erinnerung an Guernica auch in Dresden grundsätzlich für vorstellbar: „Allerdings gehört diese Entscheidung aus unserer Sicht in die seit einiger Zeit parteiübergreifend stattfindende Diskussion um die Zukunft der gesamten Dresdner Gedenkkultur und sollte nicht losgelöst betrachtet werden“, sagte der stellvertretende FDP-Fraktionsvorsitzende, Jens Genschmar, der JUNGEN FREIHEIT.

Der Vorschlag, das Thema in die aktuelle Debatte mit aufzunehmen und im Zusammenhang mit der Frage nach der Ausgestaltung eines würdigen Gedenkens für die Opfer der Bombenangriffe des 13. und 14. Februar 1945 sowie anderer mahnender Ereignisse zu diskutieren, sei aber leider abgelehnt worden.

Die Grünen sagen mal wieder nichts anderes, als das ausnahmslos alle Deutschen egal wann oder wo sie geboren wurden Mörder und Verbrecher sind.

Solche Politiker wünscht man sich doch...

Ekelbruehe
27.06.2012, 08:07
In HH gibt es eine Günther Grass Straße.
In Berlin gibt es eine (2 )Honecker und Stalin Straßen.

ErhardWittek
27.06.2012, 08:09
Dresden: Grüne scheitern mit Antrag für Guernica-Straße (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bccf889d22.0.html)



Die Grünen sagen mal wieder nichts anderes, als das ausnahmslos alle Deutschen egal wann oder wo sie geboren wurden Mörder und Verbrecher sind.

Solche Politiker wünscht man sich doch...
Die Grünen sind samt und sonders ein Fall für die Psychiatrie. Selbsthaß ist nichts weniger als eine ernstzunehmende Krankheit, die darüberhinaus auch noch ansteckend ist.

Sprecher
27.06.2012, 08:22
"Guernica als Ausgangspunkt der Bombardierung Dresdens "

Da fehlen einem die Worte. Was man mit diesen Leuten machen sollte schreibe ich besser nicht.

Stadtknecht
27.06.2012, 08:23
Gibt es in London eine Dresdenroad oder eine Hamburg-Firestorm-Alley?

Meines Wissens nach nicht.

Sprecher
27.06.2012, 08:25
Gibt es in London eine Dresdenroad oder eine Hamburg-Firestorm-Alley?

Meines Wissens nach nicht.

Nein, aber dafür ein Arthur-Harris-Denkmal.

Stadtknecht
27.06.2012, 08:40
Nein, aber dafür ein Arthur-Harris-Denkmal.

Ich dachte, das wäre nie gebaut worden.

Stopblitz
27.06.2012, 08:45
Ich dachte, das wäre nie gebaut worden.

Oh doch, Queen Mum kam sogar zur Einweihung.

Sprecher
27.06.2012, 08:46
Ich dachte, das wäre nie gebaut worden.

Klar, die Queen war sogar bei der Einweihung.

27930

Brutus
27.06.2012, 08:54
Wer es bislang versäumt hat, über die Vorgänge um Guernica schlau zu machen, sollte diese Aktion der grünen Staats- und Volksverräter zum Anlaß nehmen, sich endlich kundig machen, wozu es leider keinen anderen und besseren Weg gibt, als auf revisionistischen Seiten zu recherchieren, etwa hier: http://de.metapedia.org/wiki/Guernica

ErhardWittek
27.06.2012, 08:57
Klar, die Queen war sogar bei der Einweihung.

27930
Das ist eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Damit ist doch wohl klar ausgedrückt, daß bis heute auf ihre Verbrechen stolz sind.

Strandwanderer
27.06.2012, 09:01
Ich dachte,

Das war schon der erste Fehler.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/Arthur_Harris.jpg/220px-Arthur_Harris.jpg


. . . das wäre nie gebaut worden.

Zur Einweihung kam sogar die Mutter von Elizabeth II.

Das hast du natürlich mal wieder in deinem Hausmeisterkeller verdöst, wie alles, was zeitgeschichtlich von Belang ist!

Chronos
27.06.2012, 09:03
Das ist eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Damit ist doch wohl klar ausgedrückt, daß bis heute auf ihre Verbrechen stolz sind.
Die Briten haben sich noch nie wegen ihrer blutrünstigen Schweinereien geschämt. Die wurden schließlich auch nicht jahrzehntelang umerzogen wie wir.

"Britannia, rule the waves
Britons never will be slaves!".

Sagt doch schon alles. Wie harmlos und geradezu liebenswürdig ist dagegen unser "Deutschland, Deutschland, über alles".

Strandwanderer
27.06.2012, 09:09
Klar, die Queen war sogar bei der Einweihung.

27930

Nein, es war nicht die Queen, sprich Elizabeth II,

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/23/article-0-0334484F0000044D-92_306x361.jpg


sondern deren inzwischen verstorbene Mutter, die sogen. "Queen-Mum".

Strandwanderer
27.06.2012, 09:14
:

Man könnte den "Grünen" aber entgegenkommen und anbieten, in jeder Stadt die Straße zur Mülldeponie oder zur Kläranlage nach einem ihrer kriminellen Politspinner zu benennen.

ErhardWittek
27.06.2012, 09:19
Die Briten haben sich noch nie wegen ihrer blutrünstigen Schweinereien geschämt. Die wurden schließlich auch nicht jahrzehntelang umerzogen wie wir.

"Britannia, rule the waves
Britons never will be slaves!".

Das hat ihnen nur auch nichts genützt, denn Sklaven sind sie trotzdem geworden. Schon der erste Weltkrieg wurde ihnen zum Verhängnis, nur weil sie uns fertigmachen wollten und dann wurden sie von den USA und der Hochfinanz zur Sau gemacht. Sie hätten besser auf ihrer Insel bleiben und ihre Kolonien sichern sollen. Aber so geht's halt zu in der Welt: 'Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein'.

Die stolze Britannia ist heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und das völlig selbstverschuldet.

Brutus
27.06.2012, 09:42
Wer es bislang versäumt hat, über die Vorgänge um Guernica schlau zu machen, sollte diese Aktion der grünen Staats- und Volksverräter zum Anlaß nehmen, sich endlich kundig machen, wozu es leider keinen anderen und besseren Weg gibt, als auf revisionistischen Seiten zu recherchieren, etwa hier: http://de.metapedia.org/wiki/Guernica

Hoffentlich begreift jeder, so wie das, was Warburgs Polit...- und Medienh...n über Guernica sagen, von A bis Z gelogen ist, ist alles gelogen, woraus die BRD ihre Legitimation bezieht.

Sprecher
27.06.2012, 09:44
Das ist eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Damit ist doch wohl klar ausgedrückt, daß bis heute auf ihre Verbrechen stolz sind.

Und ob die das sind. Die bedauern höchstens daß sie damals nicht noch mehr Deutsche umgebracht haben.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html

Brutus
27.06.2012, 09:45
Die stolze Britannia ist heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und das völlig selbstverschuldet.

Frankreich auch. Rußland kommt als nächstes dran, weshalb ich mich nicht wenig wundere, mit welcher Servilität Vladimir Putin vor den jüdischen Geschichtslügen im Staub kriecht und die IMT-Urteile für sakrosankt erklärt. Er sollte wissen, daß er und sein Land als nächstes auf der Speisenkarte des ursaelischen Molochs stehen.

Im Gegensatz zu GB, wo sich alle querbeet vom Deutschenhaß nähren, habe ich den Eindruck, daß in Frankreich vieles in Bewegung kommt, was eine Neubetrachtung der Geschichte und des Verhältnisses zu Deutschland betrifft.

Wenn ich mir den Guernica-Antrag der Dresdner Grünen anschaue, weiß ich gar nicht, wie wir Männern wie Robert Faurisson, Alain Soral, Paul-Eric Blanrue, Polacco de Menasce und Dieudonne danken sollen?

Vincent Reynourd, der letzte Katholik Europas, ging für sein Verständnis von geschichtlicher Wahrheit sogar ins Gefängnis und muß damit fertig werden, daß französische Staatsmafia und Israel-Lobby sein Leben zerstört haben.

Paul-Eric Blanrue sieht sich wegen seines Faurisson-Videos einem Verfahren gegenüber, bei dem sich das frz. Innenministerium der LICRA angeschlossen hat. Ein in der Geschichte einmaliger Vorgang, daß sich der Staat einer Privatpartei anschließt, um einen Bürger vor Gericht zu zerren.

Die gemeinsame Klage von organisiertem Judentum und Staatsmacht wirft ein mehr als aufschlußreiches Licht darauf, wer - nicht nur - in Frankreich das Sagen hat.

Vor diesem Hintergrund wird die Erbärmlichkeit der Grünen und Deutschen allgemein erst richtig offenkundig.

Schwarzer Rabe
27.06.2012, 10:18
Nein, es war nicht die Queen, sprich Elizabeth II,

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/23/article-0-0334484F0000044D-92_306x361.jpg


sondern deren inzwischen verstorbene Mutter, die sogen. "Queen-Mum".
Was will man von einer Alkoholikerin auch erwarten!

ErhardWittek
27.06.2012, 11:27
Und ob die das sind. Die bedauern höchstens daß sie damals nicht noch mehr Deutsche umgebracht haben.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html
Dabei haben sie sich ihre Misere, in der sie stecken, selber zuzuschreiben. Aber es ist ja viel einfacher, sich an einem eingebildeten Feind aufzugeilen, als sich der historischen Wahrheit zu stellen. Und so werden sie eben mit uns untergehen müssen.

Brutus
27.06.2012, 11:48
So viel Mist und Lügen auf einem Haufen findet man selten, wie bei dem Guernica-Antrag der Grünen, der eine treffende Momentaufnahme des laufenden deutschen Irrsinns darstellt. Liest sich wie von Guido Kopp zusammengeschmiert:

http://www.gruene-dresden.de/index.php?option=com_phocadownload&view=category&download=22:fr-eine-neue-gendenkkultur-in-dresden&id=8:mitgliederversammlungen&Itemid=164

ErhardWittek
27.06.2012, 11:52
Frankreich auch. Rußland kommt als nächstes dran, weshalb ich mich nicht wenig wundere, mit welcher Servilität Vladimir Putin vor den jüdischen Geschichtslügen im Staub kriecht und die IMT-Urteile für sakrosankt erklärt. Er sollte wissen, daß er und sein Land als nächstes auf der Speisenkarte des ursaelischen Molochs stehen.

Im Gegensatz zu GB, wo sich alle querbeet vom Deutschenhaß nähren, habe ich den Eindruck, daß in Frankreich vieles in Bewegung kommt, was eine Neubetrachtung der Geschichte und des Verhältnisses zu Deutschland betrifft.

Wenn ich mir den Guernica-Antrag der Dresdner Grünen anschaue, weiß ich gar nicht, wie wir Männern wie Robert Faurisson, Alain Soral, Paul-Eric Blanrue, Polacco de Menasce und Dieudonne danken sollen?

Vincent Reynourd, der letzte Katholik Europas, ging für sein Verständnis von geschichtlicher Wahrheit sogar ins Gefängnis und muß damit fertig werden, daß französische Staatsmafia und Israel-Lobby sein Leben zerstört haben.

Paul-Eric Blanrue sieht sich wegen seines Faurisson-Videos einem Verfahren gegenüber, bei dem sich das frz. Innenministerium der LICRA angeschlossen hat. Ein in der Geschichte einmaliger Vorgang, daß sich der Staat einer Privatpartei anschließt, um einen Bürger vor Gericht zu zerren.

Die gemeinsame Klage von organisiertem Judentum und Staatsmacht wirft ein mehr als aufschlußreiches Licht darauf, wer - nicht nur - in Frankreich das Sagen hat.

Während die Deutschen ihr Recht auf ewige Schuld verbiestert verteidigen, machen sich Ausländer daran, unsere Vorfahren zu rehabilitieren.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d8b3dbcb2d.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=Merrit%20Drucker
http://www.amazon.de/Sturz-Titanen-Die-Jahrhundert-Saga-Roman/dp/3404166604/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1340794042&sr=1-3




Vor diesem Hintergrund wird die Erbärmlichkeit der Grünen und Deutschen allgemein erst richtig offenkundig.
Ja. Deren bodenlose Niedertracht macht einen nur noch fassungslos.

Tankred
27.06.2012, 11:57
Dresden: Grüne scheitern mit Antrag für Guernica-Straße (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5bccf889d22.0.html)



Die Grünen sagen mal wieder nichts anderes, als das ausnahmslos alle Deutschen egal wann oder wo sie geboren wurden Mörder und Verbrecher sind.

Solche Politiker wünscht man sich doch...

Aber irgendjemand wählt sie. Wünscht sich damit eine Claudia Roth oder Cem Özdemir oder Jürgen Trittin.

Brutus
27.06.2012, 11:58
Ja. Deren bodenlose Niedertracht macht einen nur noch fassungslos.

Die sind sogar zu blöd, um bei Vincent Reynoaurd nachzulesen, daß die deutschen Hitler-Besatzer der Stadt Paris 100 Millionen Francs schenkten, zur Behebung von Bombenschäden, die von den Alliierten verursacht wurden.

Tankred
27.06.2012, 12:00
In HH gibt es eine Günther Grass Straße.
In Berlin gibt es eine (2 )Honecker und Stalin Straßen.

Und in Rostock eine Ilja Ehrenburg Strasse.

Quo vadis
27.06.2012, 12:03
"Guernica als Ausgangspunkt der Bombardierung Dresdens "

Da fehlen einem die Worte. Was man mit diesen Leuten machen sollte schreibe ich besser nicht.

Als "Danke" für Guernica hat es Franco später abgelehnt, mit Deutschland im 2. WK zu kämpfen. Es spricht sogar viel dafür, dass er mit den Briten einen "Deal" gemacht hat. Die nicht- Sperrung der Straße von Gibraltar hat zehntausenden deutschen Soldaten das Leben gekostet

Sprecher
27.06.2012, 12:08
Dabei haben sie sich ihre Misere, in der sie stecken, selber zuzuschreiben. Aber es ist ja viel einfacher, sich an einem eingebildeten Feind aufzugeilen, als sich der historischen Wahrheit zu stellen. Und so werden sie eben mit uns untergehen müssen.

Als es vereinzelte Kritik an Moores Aussage "nur ein toter Deutscher sein ein guter Deutscher gab" meldeten sich sofort britische "Patrioten" zu Wort die es als Eingriff gegen die Meinungsfreiheit sehen wenn man nicht unverblümt zum Mord an Deutschen aufrufen darf. Für britische EU-Gegner wie die UKIP sind außerdem auch die Deutschen an dem EU-Wahn schuld. Die EU wäre ein Mittel Deutschlands um sich der Herrschaft Europas zu bemächtigen, diese Argumentation kann man immer wieder in englischen Netzforen nachlesen. Und es gibt genügend deutsche Idioten aus dem Umfeld des PI-Blogs die diese Leute auch noch als "Verbündete" ansehen weil die ja gegen die EU sind.
Wenn man die dann auf den britischen Deutschhass aufmerksam macht meinen die man solle das nicht so eng sehen und man würde außerdem in der Vergangenheit leben wenn man die Engländer wegen ihres Deutschenhasses zu kritisieren wagt. Hierzuforum gibts ja auch diese Spezies, man braucht nur Leute wie ochmensch und co zu dem Thema fragen da wird genau die gleiche Leier kommen.

Sprecher
27.06.2012, 12:09
Als "Danke" für Guernica hat es Franco später abgelehnt, mit Deutschland im 2. WK zu kämpfen. Es spricht sogar viel dafür, dass er mit den Briten einen "Deal" gemacht hat. Die nicht- Sperrung der Straße von Gibraltar hat zehntausenden deutschen Soldaten das Leben gekostet

Dazu hat der Verräter Canaris ihn überredet.

ErhardWittek
27.06.2012, 12:18
Die sind sogar zu blöd, um bei Vincent Reynoaurd nachzulesen, daß die deutschen Hitler-Besatzer der Stadt Paris 100 Millionen Francs schenkten, zur Behebung von Bombenschäden, die von den Alliierten verursacht wurden.
Die lesen doch nur ihre eigenen Hetzpamphlete. Ich glaube auch nicht, daß sie an einer Richtigstellung der Haßpropaganda und der Siegerlügen interessiert sind. So wie Hypochonder an ihrer Krankheit hängen, weil sie damit ihre Umwelt prima tyrannisieren können, so hängen die Antideutschen an ihrem Selbsthaß, denn dafür bekommen sie Lob und Geld vom System. Warum sollten sie auf diese Vorteile verzichten?

Brutus
27.06.2012, 12:23
Die lesen doch nur ihre eigenen Hetzpamphlete. Ich glaube auch nicht, daß sie an einer Richtigstellung der Haßpropaganda und der Siegerlügen interessiert sind. So wie Hypochonder an ihrer Krankheit hängen, weil sie damit ihre Umwelt prima tyrannisieren können, so hängen die Antideutschen an ihrem Selbsthaß, denn dafür bekommen sie Lob und Geld vom System. Warum sollten sie auf diese Vorteile verzichten?

Ausgezeichneter Gedanke!

hurxhobel
27.06.2012, 12:24
Aber irgendjemand wählt sie. Wünscht sich damit eine Claudia Roth oder Cem Özdemir oder Jürgen Trittin.

Traurig, aber wahr. Für die GrünInnen ist derjenige heute schon gierig, der nicht solidarisch mit den Pleitestaaten ist und sein Vermögen lieber behalten will!

27936

Shahirrim
27.06.2012, 12:24
Wow, die CDU und FDP haben mit den beiden NPD-Abgeordneten gestimmt.

Auf die wird bestimmt noch ein Mediengewitter eingehen!

Sterntaler
27.06.2012, 12:25
Die lesen doch nur ihre eigenen Hetzpamphlete. Ich glaube auch nicht, daß sie an einer Richtigstellung der Haßpropaganda und der Siegerlügen interessiert sind. So wie Hypochonder an ihrer Krankheit hängen, weil sie damit ihre Umwelt prima tyrannisieren können, so hängen die Antideutschen an ihrem Selbsthaß, denn dafür bekommen sie Lob und Geld vom System. Warum sollten sie auf diese Vorteile verzichten?


So ist es. Was erwartest du von Leuten die in der BRD Kloake / Slums aufgewachsen sind?

Dr.Zuckerbrot
27.06.2012, 12:27
Die lesen doch nur ihre eigenen Hetzpamphlete. Ich glaube auch nicht, daß sie an einer Richtigstellung der Haßpropaganda und der Siegerlügen interessiert sind. So wie Hypochonder an ihrer Krankheit hängen, weil sie damit ihre Umwelt prima tyrannisieren können, so hängen die Antideutschen an ihrem Selbsthaß, denn dafür bekommen sie Lob und Geld vom System. Warum sollten sie auf diese Vorteile verzichten?

Das ist sogar noch schlimmer. So um 2000 herum gab es im Kulturreport aus Leipzig zu Guernica einen Beitrag, in dem die Original-Angriffsbefehle mit Brücke und Straße gezeigt wurden. Volker Beck hat sich nicht geniert, im Bundestag gegen die Richtigstellung antideutscher Propagandalügen in diesem TV-Beitrag zu protestieren.

Es ist keine Polemik, die Grünen als die negative Elite des deutschen Volkes zu bezeichnen.

Chronos
27.06.2012, 12:27
Das hat ihnen nur auch nichts genützt, denn Sklaven sind sie trotzdem geworden. Schon der erste Weltkrieg wurde ihnen zum Verhängnis, nur weil sie uns fertigmachen wollten und dann wurden sie von den USA und der Hochfinanz zur Sau gemacht. Sie hätten besser auf ihrer Insel bleiben und ihre Kolonien sichern sollen. Aber so geht's halt zu in der Welt: 'Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein'.

Die stolze Britannia ist heute nur noch ein Schatten ihrer selbst. Und das völlig selbstverschuldet.
Das ist zwar richtig und die Briten haben sich selbst ins Knie geschossen, worüber wir uns frohen Herzens freuen können.

Nichtsdestotrotz schämen die sich nicht für ihre Sauereien (das Schämen war ja der Ausgangspunkt unseres kurzen Diskurses), die sie in den vielen Jahrhunderten ihrer Kolonialpolitik veranstaltet haben - man denke nur an die erbärmliche Schweinerei des Opiumkriegs in China.
Ein halbes Volk anzufüttern und süchtig zu machen, das schaffen nur die britischen und amerikanischen Drecksäue.

hurxhobel
27.06.2012, 12:31
Nein, es war nicht die Queen, sprich Elizabeth II,

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/02/23/article-0-0334484F0000044D-92_306x361.jpg


sondern deren inzwischen verstorbene Mutter, die sogen. "Queen-Mum".

Da sagst du mal das Richtige!

ErhardWittek
27.06.2012, 12:31
Als es vereinzelte Kritik an Moores Aussage "nur ein toter Deutscher sein ein guter Deutscher gab" meldeten sich sofort britische "Patrioten" zu Wort die es als Eingriff gegen die Meinungsfreiheit sehen wenn man nicht unverblümt zum Mord an Deutschen aufrufen darf. Für britische EU-Gegner wie die UKIP sind außerdem auch die Deutschen an dem EU-Wahn schuld. Die EU wäre ein Mittel Deutschlands um sich der Herrschaft Europas zu bemächtigen, diese Argumentation kann man immer wieder in englischen Netzforen nachlesen.

Die Engländer sind dermaßen am Arsch, daß es Balsam auf ihre verwundete Seele ist, wenn sie uns wieder mal eine "Schuld" zuweisen können. Und die wahren Herren Europas tun alles dafür, daß genau das auch geglaubt wird. So weit, so schlecht...



Und es gibt genügend deutsche Idioten aus dem Umfeld des PI-Blogs die diese Leute auch noch als "Verbündete" ansehen weil die ja gegen die EU sind.
Wenn man die dann auf den britischen Deutschhass aufmerksam macht meinen die man solle das nicht so eng sehen und man würde außerdem in der Vergangenheit leben wenn man die Engländer wegen ihres Deutschenhasses zu kritisieren wagt. Hierzuforum gibts ja auch diese Spezies, man braucht nur Leute wie ochmensch und co zu dem Thema fragen da wird genau die gleiche Leier kommen.
Diese antideutschen deutschen Idioten werden bald selber merken, was ihnen ihre Speichelleckerei einbringt. Nämlich rein garnichts. Sie werden von den Inselaffen, den Griechen, den Italienern, den Franzosen, den Polen usw. usw. trotzdem gehaßt.

Sie scheinen nicht begreifen zu wollen, warum die Deutschenhetze und die Lügerei über uns von Jahr zu Jahr eher zu- als abnimmt.

Europa wird absichtlich gespalten und die Völker gegen uns aufgehetzt. Solange den europäischen Völkern, die alle fest in der unersättlichen Hand der Hochfinanz sind, ein Feindbild vor die Nase gesetzt wird, dem sie alle Schuld in die Schuhe schieben können, unterlassen sie jedes eigenständige Denken und stellen keine unangenehmen Fragen nach den wahren Verursachern der "Krise".

So wurde das schon immer von der Hochfinanz gehalten. Und leider funktioniert diese Hinterfotzigkeit und Niedertracht bis heute.

Sprecher
27.06.2012, 12:33
D

Diese antideutschen deutschen Idioten werden bald selber merken, was ihnen ihre Speichelleckerei einbringt. Nämlich rein garnichts. .

Ich fürchte das werden die nie merken. Außerdem halten die sich für echte "Patrioten".

ErhardWittek
27.06.2012, 12:55
So ist es. Was erwartest du von Leuten die in der BRD Kloake / Slums aufgewachsen sind?
Das mit den Slums dürfte bei einigen von denen hinkommen. Zumindest benehmen sie sich nach wie vor wie Lumpenpack.

ErhardWittek
27.06.2012, 12:59
Das ist sogar noch schlimmer. So um 2000 herum gab es im Kulturreport aus Leipzig zu Guernica einen Beitrag, in dem die Original-Angriffsbefehle mit Brücke und Straße gezeigt wurden. Volker Beck hat sich nicht geniert, im Bundestag gegen die Richtigstellung antideutscher Propagandalügen in diesem TV-Beitrag zu protestieren.

Für die wäre eine Richtigstellung der Geschichte eine Katastrophe. Ihre Karriere und ihr Vermögen gründet sich doch nur auf Lügen. Sie würden alles verlieren.



Es ist keine Polemik, die Grünen als die negative Elite des deutschen Volkes zu bezeichnen.
Ja, das kann man mit Fug und Recht so ausdrücken.

ErhardWittek
27.06.2012, 13:05
Das ist zwar richtig und die Briten haben sich selbst ins Knie geschossen, worüber wir uns frohen Herzens freuen können.

Nichtsdestotrotz schämen die sich nicht für ihre Sauereien (das Schämen war ja der Ausgangspunkt unseres kurzen Diskurses), die sie in den vielen Jahrhunderten ihrer Kolonialpolitik veranstaltet haben - man denke nur an die erbärmliche Schweinerei des Opiumkriegs in China.
Ein halbes Volk anzufüttern und süchtig zu machen, das schaffen nur die britischen und amerikanischen Drecksäue.
Umso wichtiger ist es für die Briten, daß wir und nicht sie als Haßobjekt gehandelt werden. Würden sie sich ihrer eigenen Geschichte der Greueltaten und des millionenfachen Mordens annehmen, dann kämen sie aus dem Sich-Schämen nicht mehr heraus. Daher sind sie froh, daß sich die Deutschen freiwillig als Ersatzsündenbock zur Verfügung stellen und hauen begeistert drauf.

ErhardWittek
27.06.2012, 13:08
Ich fürchte das werden die nie merken. Außerdem halten die sich für echte "Patrioten".
Die scheinen große Schwierigkeiten mit dem Begriff Patriotismus zu haben. Wahrscheinlich halten sie das nur für irgendeine Parole, die gerade modern ist.

Felix Krull
27.06.2012, 13:13
Daß es in Dresden bzw. Sachsen Menschen gibt, die offenbar freiwillig die Grünen wählen, das ist ein fast schon unglaublich dicker Hund.

Dresden wird immer mehr zum Duisbürgü Sachsens.

Aber vielleicht wollen die das ja so.

Rumburak
27.06.2012, 13:19
Aber irgendjemand wählt sie. Wünscht sich damit eine Claudia Roth oder Cem Özdemir oder Jürgen Trittin.

Gutverdienende Staatsdiener wählen die. Da kenne ich einen und jede Diskussion darüber endete im Desaster.

Brutus
27.06.2012, 13:37
Es ist keine Polemik, die Grünen als die negative Elite des deutschen Volkes zu bezeichnen.

Die Grünen sind DIE Mösenpartei schlechthin. Nicht nur darin, der geradezu kultischen und enthirnten Verehrung alles Weiblichen sind die Grünen unerhört deutsch. Man mag es mir galuben oder nicht, als ich gesehen habe, daß in dieser Partei Leute wie Petra Kelly und Jutta Ditfurth hochommen, wußte ich, daß von diesem Verein nichts zu erwarten ist, und wenn, dann nur Schlechtes.

Felix Krull
27.06.2012, 13:40
Die Grünen sind DIE Mösenpartei schlechthin.

Das glaube ich nicht einmal unbedingt.

Viel interessanter ist die Frage, wer diese entsprechenden ideologischen Muster entwirft, erdenkt und predigt. Wo sie also herkommen, wo und inwiefern sie mit Kampfbegriffen und Denkschablonen - und vielleicht auch Geld - ausgestattet werden, und wem das nutzt.

Die Grünen sind nur Mittel zum Zweck.

Brutus
27.06.2012, 13:47
Das glaube ich nicht einmal unbedingt.

Macht nichts, ich wollte nur meinen subjektiven Eindruck wiedergeben.



Viel interessanter ist die Frage, wer diese entsprechenden ideologischen Muster entwirft, erdenkt und predigt. Wo sie also herkommen, wo und inwiefern sie mit Kampfbegriffen und Denkschablonen - und vielleicht auch Geld - ausgestattet werden, und wem das nutzt. Die Grünen sind nur Mittel zum Zweck.

Wie beim Fernsehprogramm oder Animierlokalen werden Geschlechtseigenschaften dazu benutzt, die Leute abzurichten. Wer letztlich die Grünen ins Feld schickt, wissen wir seit Andreas von Bülow: Israel, USA, Ölkonzerne, Mossad und CIA. Seit Friederike Becks fabelhaftem Buch über Guttenberg dürfen wir die Liste um Warburgs Atlantik-Brücke ergänzen.

Wenn wir bedenken, daß Fischer und Özdemir schon bei den Bilderbergern gewesen sind, wissen wir, daß hinter den Grünen die gleichen Interessen stehen wie hinter allen Parteien, Hochfinanz, Globalismus und Zionismus.

Sprecher
27.06.2012, 13:51
Daß es in Dresden bzw. Sachsen Menschen gibt, die offenbar freiwillig die Grünen wählen, das ist ein fast schon unglaublich dicker Hund.

Dresden wird immer mehr zum Duisbürgü Sachsens.

Aber vielleicht wollen die das ja so.

Die grüne Pest macht sich auch im Osten immer mehr breit. In Meck-Pomm sitzen die ja inzwischen auch im Landtag.
Das sind die Folgen der Vergutmenschlichung durch Verwestlichung.

Shahirrim
27.06.2012, 13:54
Die grüne Pest macht sich auch im Osten immer mehr breit. In Meck-Pomm sitzen die ja inzwischen auch im Landtag.
Das sind die Folgen der Vergutmenschlichung durch Verwestlichung.

Meine Schwestern sind auch nach Meck-Pomm gezogen und meinten, dass dort alles Alt-Bayern ihren Wohnsitz haben und die Menschen mit ihren grünen Gedanken belästigen!

Sprecher
27.06.2012, 13:59
Meine Schwestern sind auch nach Meck-Pomm gezogen und meinten, dass dort alles Alt-Bayern ihren Wohnsitz haben und die Menschen mit ihren grünen Gedanken belästigen!

Vermutlich die gleichen die sonst bei jeder Gelegenheit über die "faulen und dummen Ossis" ablästern.
Nach Jamel sind doch auch so Gutmenschen aus Hamburg gezogen um dann dort über ihre bösen Nazi-Nachbarn zu jammern.

coldcase
27.06.2012, 17:57
In Berlin gibt es eine (2 )Honecker und Stalin Straßen.

In welchen Ortsteilen sollen diese Straßen liegen?