PDA

Vollständige Version anzeigen : EM2012: Lebensmüde Polen dringen in deutsche Stammkneipe ein



Candymaker
26.06.2012, 22:49
http://www.youtube.com/watch?v=X1EU7X1SWfY

:haha:

Stopblitz
26.06.2012, 23:23
http://www.youtube.com/watch?v=X1EU7X1SWfY

:haha:

Das Video ist so komisch wie Hodenkrebs. Was kommt als nächstes? Ein paar von den Lederhosen-Filmen?

Candymaker
26.06.2012, 23:32
Das Video ist so komisch wie Hodenkrebs. Was kommt als nächstes? Ein paar von den Lederhosen-Filmen?

Ach komm schon, ich hab dich erkannt. Der linke da an der Bar, das bist du. Heimlich feiern, aber im Internet über Polen herziehen, jaja.

Efna
26.06.2012, 23:52
http://www.youtube.com/watch?v=X1EU7X1SWfY

:haha:

Wie schon gesagt das Video ist komisch, aber Polen die in eine deutsche Fussballkneiben sind nicht wirklich Lebensmüde. Polen und Deutsche mögen sich nicht all zu sehr aber im Fussball sind sie keine wirklichen Rivalen. Da muss man schon eher Holländer, Engländer oder Italiener sein.

Candymaker
27.06.2012, 00:03
Wie schon gesagt das Video ist komisch, aber Polen die in eine deutsche Fussballkneiben sind nicht wirklich Lebensmüde.

War nur als Aufhänger gedacht. :)

Efna
27.06.2012, 00:06
War nur als Aufhänger gedacht. :)

Ich kenne sogar viele deutsche Fussballfans den wäre es lieber gewesen wenn Polen statt Griechenland das Viertelfinale erreicht hätte.

Candymaker
27.06.2012, 00:19
Ich kenne sogar viele deutsche Fussballfans den wäre es lieber gewesen wenn Polen statt Griechenland das Viertelfinale erreicht hätte.

wieso das?

Efna
27.06.2012, 00:31
wieso das?

Keine Ahnung aber viele die ich kenne wollten das Polen weiter kommt...

Rockatansky
27.06.2012, 00:35
Video ist lustig, ja. :lach:

Efna
27.06.2012, 00:38
wieso das?

Ähm könnte natürlich auch deswegen sein weil viele Bekannte von mir Dortmund Fans sind und eben dort eben auch viele polnische Nationalspieler spielen. Aber für Deutschland waren sie natürlich allgemein.

Stopblitz
27.06.2012, 05:53
Ach komm schon, ich hab dich erkannt. Der linke da an der Bar, das bist du. Heimlich feiern, aber im Internet über Polen herziehen, jaja.

Ich trinke lange nicht mit jedem und ganz bestimmt nicht mit Polen.

Praetorianer
27.06.2012, 21:47
wieso das?

Gastgeberbonus. Bleibt der Gastgeber im Turnier ist die Stimmung angenehmer.

Rumburak
27.06.2012, 22:10
Das Video ist so komisch wie Hodenkrebs. Was kommt als nächstes? Ein paar von den Lederhosen-Filmen?

Das ist nur ein kindischer Spinner. Ich mag Polen nicht wirklich, aber hab schon mit harten polnischen Nationalisten gesoffen und wir waren uns einig, daß wir anständig miteinander umgehen sollten, aber das Nichts vergessen ist.
Angespannte Situation, aber keiner kann über seinen Schatten springen.

Stopblitz
27.06.2012, 22:13
Ich mag Polen nicht wirklich, aber hab schon mit harten polnischen Nationalisten gesoffen und wir waren uns einig, daß wir anständig miteinander umgehen sollten, aber das Nichts vergessen ist.
Angespannte Situation, aber keiner kann über seinen Schatten springen.

Dazu würde ich mich nicht mal unter Zwang herablassen.

Rumburak
27.06.2012, 22:15
Dazu würde ich mich nicht mal unter Zwang herablassen.

Es sind auch nur Menschen. Haß macht nur dumm.

Stopblitz
27.06.2012, 22:21
Es sind auch nur Menschen. Haß macht nur dumm.

Hass macht blind, den empfinde ich auch nicht. Ich empfinde tieftste Verachtung für dieses Pack.

Rumburak
27.06.2012, 22:28
Hass macht blind, den empfinde ich auch nicht. Ich empfinde tieftste Verachtung für dieses Pack.

Ein ganzes Volk ist kein Pack. Das mußt du auch erkennen.

Senator74
27.06.2012, 22:31
Ein ganzes Volk ist kein Pack. Das mußt du auch erkennen.

Pauschalierungen sind die Wegbereiter des Vorurteils...und selbiges dominiert zu gern das Denken und Verhalten der Menschen...

Stopblitz
27.06.2012, 22:31
Ein ganzes Volk ist kein Pack. Das mußt du auch erkennen.

Zeige mir einen Polaken, der was taugt und ich zeige dir eine Kuh die fliegt. Für mich sind sie Pack. Meine Gründe so zu denken habe ich.

Rumburak
27.06.2012, 22:36
Zeige mir einen Polaken, der was taugt und ich zeige dir eine Kuh die fliegt. Für mich sind sie Pack. Meine Gründe so zu denken habe ich.

Du bist Nachkomme von Vertriebenen, so wie ich. Ich kann deine Vorurteile und die Ablehnung vollkommen teilen.
Aber ich hab auch schon ganz normale Menschen kennengelernt, die Polen sind. Freunde werd ich unter ihnen keine finden, aber ein normales Volk sind sie trotzdem.

Sieh doch schonmal, mit was für einer Liebe zum Detail sie Danzig und Preslau aufgebaut haben. Da stand Nichts mehr.

Stopblitz
27.06.2012, 22:42
Du bist Nachkomme von Vertriebenen, so wie ich. Ich kann deine Vorurteile und die Ablehnung vollkommen teilen.
Aber ich hab auch schon ganz normale Menschen kennengelernt, die Polen sind. Freunde werd ich unter ihnen keine finden, aber ein normales Volk sind sie trotzdem.

Sieh doch schonmal, mit was für einer Liebe zum Detail sie Danzig und Preslau aufgebaut haben Da stand Nichts mehr.

Sie sind ein Volk von Dieben, Huren, Beutelschneidern und Neidern. Ganz nebenbei hassen sie uns wie die Pest. Die alten deutschen Städte mussten sie wieder aufbauen. Schließlich müssten sie ja irgendwo leben. Aufgehuebscht haben sie diese erst als sie dafür das Geld von uns bekamen.

Rumburak
27.06.2012, 22:51
Sie sind ein Volk von Dieben, Huren, Beutelschneidern und Neidern. Ganz nebenbei hassen sie uns wie die Pest. Die alten deutschen Städte mussten sie wieder aufbauen. Schließlich müssten sie ja irgendwo leben. Aufgehuebscht haben sie diese erst als sie dafür das Geld von uns bekamen.

Nichts davon stimmt.

Stopblitz
27.06.2012, 22:56
Nichts davon stimmt.

Ach ja? Wieso z.B. gewinnt in Polen immer der Polak die Wahlen, der die antideutsche Karte spielt? Gib es auf, ich werde nie ein Freund des Polenpacks.

Rumburak
27.06.2012, 23:14
Ach ja? Wieso z.B. gewinnt in Polen immer der Polak die Wahlen, der die antideutsche Karte spielt? Gib es auf, ich werde nie ein Freund des Polenpacks.

Sie dürfen wenigstens antideutsch wählen, wir dürfen nicht antipolnisch wählen, weil wir ein Volk von Jammerlappen und Kriechern sind.

Hitler hatte vollkommen recht...

Stopblitz
28.06.2012, 14:54
Sie dürfen wenigstens antideutsch wählen, wir dürfen nicht antipolnisch wählen, weil wir ein Volk von Jammerlappen und Kriechern sind.

Hitler hatte vollkommen recht...

Dieses Volk von Jammerlappen und Kriechern hat immerhin halb Europa überrant. Als dann der Postkartenmaler die Leitung übernahm ging alles nach hinten los. Hitler war ein Dilettant, der seine Generäle den Krieg hätte führen lassen sollen. Dann bräuchten wir uns heute nicht mehr über Polen zu ärgern.

Du bist also tatsächlich der Meinung, dass die Polen uns nicht hassen. Das was ich nur in diesem Forum lese beweist mir das Gegenteil.

Doppelagent
28.06.2012, 15:11
Sie sind ein Volk von Dieben, Huren, Beutelschneidern und Neidern. Ganz nebenbei hassen sie uns wie die Pest. Die alten deutschen Städte mussten sie wieder aufbauen. Schließlich müssten sie ja irgendwo leben. Aufgehuebscht haben sie diese erst als sie dafür das Geld von uns bekamen.

sind sie tatsächlich so dumm, ein volk von x-millionen in ihre persönliche, selbstgebastelte kleine schublade zu stecken?:auro:

Libero
28.06.2012, 15:17
Wie schon gesagt das Video ist komisch, aber Polen die in eine deutsche Fussballkneiben sind nicht wirklich Lebensmüde. Polen und Deutsche mögen sich nicht all zu sehr aber im Fussball sind sie keine wirklichen Rivalen. Da muss man schon eher Holländer, Engländer oder Italiener sein.

Italien und Deutsche sind im Fussball ebenfalls keine Rivalen, für euch vielleicht. Unsere Rivalen sind Brasilien, Spanien usw.

Efna
28.06.2012, 15:18
Italien und Deutsche sind im Fussball ebenfalls keine Rivalen, für euch vielleicht. Unsere Rivalen sind Brasilien, Spanien usw.

Ja weil ihr viel zu schwach seit um uns Konkurrenz zu machen....

Stopblitz
28.06.2012, 15:19
sind sie tatsächlich so dumm, ein volk von x-millionen in ihre persönliche, selbstgebastelte kleine schublade zu stecken?:auro:

Haben Sie keine fünfzig Cent, damit sie einer Parkuhr auf die Klötze gehen können?

Efna
28.06.2012, 15:30
Zeige mir einen Polaken, der was taugt und ich zeige dir eine Kuh die fliegt. Für mich sind sie Pack. Meine Gründe so zu denken habe ich.

ich bin auch Nachkomme von Vertrieben(zumindestens von meinen Grossvater aus) und bin nicht wirklich ein Freund von Polen doch solche Verallgemeoinerungen bringen auch niemanden etwas.

Stopblitz
28.06.2012, 15:37
ich bin auch Nachkomme von Vertrieben(zumindestens von meinen Grossvater aus) und bin nicht wirklich ein Freund von Polen doch solche Verallgemeoinerungen bringen auch niemanden etwas.

Das gilt natürlich nur für uns Deutsche, die Polen dürfen uns brav weiter hassen.

Libero
28.06.2012, 15:38
Ja weil ihr viel zu schwach seit um uns Konkurrenz zu machen....

Auf dem Spielfeld war aber über Jahrzehnte nichts von Rivalität oder Konkurrenz zu sehen. Es ist eher ein Schüler-Lehrer-Verhältnis, wobei ihr die schlechtesten Schüler seid die man sich vorstellen kann, ihr lernt nie dazu und bleibt jedes Jahr sitzen.

Efna
28.06.2012, 15:40
Das gilt natürlich nur für uns Deutsche, die Polen dürfen uns brav weiter hassen.

Die meisten Deutsche(unter anderen auch Ich) mögen die Polen nicht wirklich und sind wie Umfragen mehrfach belegten die unbeliebtesten Nachbarn der Deutschen. Doch man sollte es auch nicht übertreiben(das gilt auch für die Polen) sowas nützt niemanden.

Stopblitz
28.06.2012, 15:44
Die meisten Deutsche(unter anderen auch Ich) mögen die Polen nicht wirklich und sind wie Umfragen mehrfach belegten die unbeliebtesten Nachbarn der Deutschen. Doch man sollte es auch nicht übertreiben(das gilt auch für die Polen) sowas nützt niemanden.

Danke für die Belehrung, aber ich weiß selber besser wie ich mit denen umgehe.

Doppelagent
28.06.2012, 15:44
Haben Sie keine fünfzig Cent, damit sie einer Parkuhr auf die Klötze gehen können?

wenn sie es nicht abhaben können, dass man sie auf den blödsinn, den sie verzapfen aufmerksam macht, dann sollten sie selbigen besser ihrem hund oder ihrem kaktus erzählen und öffentliche foren meiden.:D

Xarrion
28.06.2012, 15:50
Das ist nur ein kindischer Spinner. Ich mag Polen nicht wirklich, aber hab schon mit harten polnischen Nationalisten gesoffen und wir waren uns einig, daß wir anständig miteinander umgehen sollten, aber das Nichts vergessen ist.
Angespannte Situation, aber keiner kann über seinen Schatten springen.

Kann ich bestätigen.
Bei uns im Forstbetrieb gibt es auch sehr viele Polen und Russen. Wenn wir mal wieder ordentlich getankt haben, fällt schon mal das eine oder andere Wort, aber insgesamt kommt man mit ihnen recht gut aus.
Außerdem können sie ordentlich arbeiten, auch mit Brummschädel.

Ein Kollege von mir, für den ich regelmäßig Holztransporte fahre, hat einen großen Holzhandel und beschäftigt etliche Polen und Russen. Allesamt prima Kerle.

Stopblitz
28.06.2012, 15:55
wenn sie es nicht abhaben können, dass man sie auf den blödsinn, den sie verzapfen aufmerksam macht, dann sollten sie selbigen besser ihrem hund oder ihrem kaktus erzählen und öffentliche foren meiden.:D

Oder bei Nervensägen die Ignorefunktion nutzen. Erledigt.

Doppelagent
28.06.2012, 15:59
Oder bei Nervensägen die Ignorefunktion nutzen. Erledigt.

und feige noch dazu. entzückend.:fizeig:

Rumburak
28.06.2012, 16:04
Kann ich bestätigen.
Bei uns im Forstbetrieb gibt es auch sehr viele Polen und Russen. Wenn wir mal wieder ordentlich getankt haben, fällt schon mal das eine oder andere Wort, aber insgesamt kommt man mit ihnen recht gut aus.
Außerdem können sie ordentlich arbeiten, auch mit Brummschädel.

Ein Kollege von mir, für den ich regelmäßig Holztransporte fahre, hat einen großen Holzhandel und beschäftigt etliche Polen und Russen. Allesamt prima Kerle.

Ja, das kommt noch dazu. Hab schon mit Polen gearbeitet und das waren größtenteils anständige Kerle.

Stopblitz
28.06.2012, 16:09
Ihr seid alle so naiv. Wartet es nur ab bis die nächste kalte Dusche aus Polen kommt.

ragnaroek
01.07.2012, 00:00
Pauschalierungen sind die Wegbereiter des Vorurteils...und selbiges dominiert zu gern das Denken und Verhalten der Menschen... hat was mit Bequemlichkeit und sogar fehlender Selbstachtung zu tun. Andererseits endet allzu "nachurteilhaftes" Denken irgendwann bei der schwierigen Kindheit des Sexualverbrechers.

Zum Strangthema. Das Video ist selten blöde - eben voreingenommen.