PDA

Vollständige Version anzeigen : Haaretz: Israel rassistischster Staat der Welt



Registrierter
26.06.2012, 16:24
Israel can claim the title of the most racist state in the developed world
Israeli culture is no less toxic than fanatic Islam, and the country's discriminatory attitude toward Mizrahi Jews and Arabs qualifies it for the title of "most racist state," prominent Israeli author Sami Michael said on Monday.
http://www.haaretz.com/news/national/author-israel-can-claim-the-title-of-the-most-racist-state-in-the-developed-world.premium-1.443908

Natürlich ist es für uns keine Neuigkeit, dass Israel aufgrund der jüdischen Hass-und Rachereligion sowohl bei Rassismus als auch bei Sklaverei zu den führenden Nationen der Welt gehört.
dennoch interessant, dass dieses Thema nun in israelischen MSM Erwähnung findet.

Mark Mallokent
26.06.2012, 16:29
Israel can claim the title of the most racist state in the developed world
Israeli culture is no less toxic than fanatic Islam, and the country's discriminatory attitude toward Mizrahi Jews and Arabs qualifies it for the title of "most racist state," prominent Israeli author Sami Michael said on Monday.
http://www.haaretz.com/news/national/author-israel-can-claim-the-title-of-the-most-racist-state-in-the-developed-world.premium-1.443908

Natürlich ist es für uns keine Neuigkeit, dass Israel aufgrund der jüdischen Hass-und Rachereligion sowohl bei Rassismus als auch bei Sklaverei zu den führenden Nationen der Welt gehört.
dennoch interessant, dass dieses Thema nun in israelischen MSM Erwähnung findet.

Es ist wahrhaft erhebend einen so aufrechten antirassistischen Kämper wie dich unter uns zu haben. :appl:

Brutus
26.06.2012, 16:34
Israel can claim the title of the most racist state in the developed world
Israeli culture is no less toxic than fanatic Islam, and the country's discriminatory attitude toward Mizrahi Jews and Arabs qualifies it for the title of "most racist state," prominent Israeli author Sami Michael said on Monday.
http://www.haaretz.com/news/national/author-israel-can-claim-the-title-of-the-most-racist-state-in-the-developed-world.premium-1.443908

Natürlich ist es für uns keine Neuigkeit, dass Israel aufgrund der jüdischen Hass-und Rachereligion sowohl bei Rassismus als auch bei Sklaverei zu den führenden Nationen der Welt gehört.
dennoch interessant, dass dieses Thema nun in israelischen MSM Erwähnung findet.


Ich frage mich, woher der israelische Nazi-Staat die Frechheit nimmt, sich fast jeden Tag über den Iran das Schandmaul zu zerreißen und zum Angriffskrieg zu hetzen?

Kann man sich das irgendwo in Jerusalem oder Tel Aviv vorstellen, eine Madonna wie im Teheraner Goftegou-Park? Bei Paul-Eric Blanrue gefunden:


http://3.bp.blogspot.com/-FSLja3MaRhg/T-m8cxCkbJI/AAAAAAAADOc/NL10sLu7r0c/s400/marieteheran2.jpg

http://blanrue.blogspot.de/

Quo vadis
26.06.2012, 17:43
Es ist wahrhaft erhebend einen so aufrechten antirassistischen Kämper wie dich unter uns zu haben. :appl:

Ja und so einen zionistischen Berufshetzer wie dich, dem es zudem völlig Latte ist, dass sein dummreistes Liberalengequatsche sogar von seinem Fetischstaat höchstselbst, völlig ad absurdum geführt wird. Sogar von der Haaretz selber. Dich sollte man echt jedem als Höchststufe eines Gojim Krüppelauswuchses empfehlen, zum ablachen und staunen. Der wie ein Wurm vor einem reinen Rassistenstaat rumringelt und für alle Staaten Europas nur antiweisse Umvolkungspropaganda predigt.

dZUG
26.06.2012, 18:43
Ich hab noch nie was von Israel gehört.

Mark Mallokent
26.06.2012, 19:49
Ja und so einen zionistischen Berufshetzer wie dich, dem es zudem völlig Latte ist, dass sein dummreistes Liberalengequatsche sogar von seinem Fetischstaat höchstselbst, völlig ad absurdum geführt wird. Sogar von der Haaretz selber. Dich sollte man echt jedem als Höchststufe eines Gojim Krüppelauswuchses empfehlen, zum ablachen und staunen. Der wie ein Wurm vor einem reinen Rassistenstaat rumringelt und für alle Staaten Europas nur antiweisse Umvolkungspropaganda predigt.

Trink ein Bierchen, das beruhigt. :cool:

Strandwanderer
26.06.2012, 19:53
Es ist wahrhaft erhebend einen so aufrechten antirassistischen Kämper wie dich unter uns zu haben.



Mehr als dieses plump-primitive ad-personam-Gequatsche fällt dir auf die Wiedergabe der Meldung also nicht ein?!


Eure heuchlerischen Rassismus-Vowürfe gegen Deutsche, die ihre Heimat gegen Überfremdung erteidigen wollen, werden euch zukünftig hoffentlich im Halse stecken bleiben.

Mark Mallokent
26.06.2012, 19:56
Mehr als dieses dummes ad-personam-Gequatsche fällt dir auf die Wiedergabe der Meldung also nicht ein?!

Reicht doch. :cool:

Registrierter
26.06.2012, 20:02
Es ist wahrhaft erhebend einen so aufrechten antirassistischen Kämper wie dich unter uns zu haben. :appl:

Nein, ein weiteres Beispiel dafür, dass Israel erkannt hat, wie wichtig Rassismus für das völkische Überleben ist.
Ohne diesen kodifizierten Hass gegen Andersgläubige, der schon den heranwachsenden Juden mit der Muttterbrust eingeimpft wird, wäre das jüdische Volk in der Diaspora schon längst durch Vermischung ausgestorben und hätte niemals Jahrtausende überlebt.

Hier im Forum war mal eine Doku verlinkt, wo eine große jüdische Hochzeit gezeigt wurde.
Der anwesende Rabbi wurde interviewt und gab exakt diese Worte zu Protokoll.


Jeder intelligente Mensch mit drei korrespondieren Gehirnzellen weiss um die Wichtigkeit eines gesunden Rassismus, um das Überleben des eigenen Volkes zu sichern.

Registrierter
26.06.2012, 20:03
Ich frage mich, woher der israelische Nazi-Staat die Frechheit nimmt, sich fast jeden Tag über den Iran das Schandmaul zu zerreißen und zum Angriffskrieg zu hetzen?

Kann man sich das irgendwo in Jerusalem oder Tel Aviv vorstellen, eine Madonna wie im Teheraner Goftegou-Park? Bei Paul-Eric Blanrue gefunden:


http://3.bp.blogspot.com/-FSLja3MaRhg/T-m8cxCkbJI/AAAAAAAADOc/NL10sLu7r0c/s400/marieteheran2.jpg

http://blanrue.blogspot.de/

Auch die jüdische Gemeinde im Iran ist die größte im Nahen Osten nach Israel.

Mark Mallokent
26.06.2012, 20:07
Israel can claim the title of the most racist state in the developed world
Israeli culture is no less toxic than fanatic Islam, and the country's discriminatory attitude toward Mizrahi Jews and Arabs qualifies it for the title of "most racist state," prominent Israeli author Sami Michael said on Monday.
http://www.haaretz.com/news/national/author-israel-can-claim-the-title-of-the-most-racist-state-in-the-developed-world.premium-1.443908

Natürlich ist es für uns keine Neuigkeit, dass Israel aufgrund der jüdischen Hass-und Rachereligion sowohl bei Rassismus als auch bei Sklaverei zu den führenden Nationen der Welt gehört.
dennoch interessant, dass dieses Thema nun in israelischen MSM Erwähnung findet.

Dann müßtest du Israel ja Beifall klatschen. Ich habe überhaupt oft den Eindruck, daß viele der sogenannten Israelkritiker hier einfach neidisch sind. Sie glauben die Israelis wären offen rassistisch, wo sie es nur versteckt zu sein sich trauen. :cool:

Brathering
26.06.2012, 20:16
Dann müßtest du Israel ja Beifall klatschen. Ich habe überhaupt oft den Eindruck, daß viele der sogenannten Israelkritiker hier einfach neidisch sind. Sie glauben die Israelis wären offen rassistisch, wo sie es nur versteckt zu sein sich trauen. :cool:

Bei mir ist es so, ich bin rechtsradikal und neidisch auf Israel :)

kann man ja so offen sagen

Mark Mallokent
26.06.2012, 20:19
Bei mir ist es so, ich bin rechtsradikal und neidisch auf Israel :)

kann man ja so offen sagen

Das ist doch mal ein klares Statement. :appl:

Registrierter
26.06.2012, 20:21
Dann müßtest du Israel ja Beifall klatschen. Ich habe überhaupt oft den Eindruck, daß viele der sogenannten Israelkritiker hier einfach neidisch sind. Sie glauben die Israelis wären offen rassistisch, wo sie es nur versteckt zu sein sich trauen. :cool:

Natürlich muss an den Juden gratulieren, dass sie so unverblümt vor der Weltöffentlichkeit ihren essentiellen Rassismus ausleben können, um das eigene Überleben zu sichern.
Was aber leider einhergeht mit ihrem niemals zu akzeptierenden Einfluss auf alle Nichtjuden, deren Vermischung und den Völkermord an diesen durch Vermischung voranzutreiben.

Kurz:
Dasselbe Recht für alle.
Nur das ist akzeptabel.
Keine rassische Extrawurst für Selbsterwählte.

JEDES VOLK HAT EIN RECHT AUF ÜBERLEBEN!

Registrierter
26.06.2012, 20:23
Bei mir ist es so, ich bin rechtsradikal und neidisch auf Israel :)

kann man ja so offen sagen

Das Interesse am Überleben des eigenen Volkes ist nicht rechtsradikal, sondern schlicht und einfach die Normalität seit 100.000 Jahren.

Mark Mallokent
26.06.2012, 20:24
Natürlich muss an den Juden gratulieren, dass sie so unverblümt vor der Weltöffentlichkeit ihren essentiellen Rassismus ausleben können, um das eigene Überleben zu sichern.
Was aber leider einhergeht mit ihrem niemals zu akzeptierenden Einfluss auf alle Nichtjuden, deren Vermischung und den Völkermord an diesen durch Vermischung voranzutreiben.

Kurz:
Dasselbe Recht für alle.
Nur das ist akzeptabel.
Keine rassische Extrawurst für Selbsterwählte.

JEDES VOLK HAT EIN RECHT AUF ÜBERLEBEN!

Du meinst also, die Juden sind schuld, wenn die Nichtjuden sich vermischen? :cool:

Jonny
26.06.2012, 20:27
Du meinst also, die Juden sind schuld, wenn die Nichtjuden sich vermischen? :cool:
Genau, emmer de Jooooodään!

Quo vadis
26.06.2012, 20:27
Dann müßtest du Israel ja Beifall klatschen. Ich habe überhaupt oft den Eindruck, daß viele der sogenannten Israelkritiker hier einfach neidisch sind. Sie glauben die Israelis wären offen rassistisch, wo sie es nur versteckt zu sein sich trauen. :cool:

Glauben? IST, Ganterich. Frag mich nur wie man sich da so wie du entblöden kann, einersets den Gender-Einmensch- Mukupfarrer zu spielen, andererseits macht das Land seiner phiosemitischen Schlaraffenträume, das ganze Gegenteil davon. Schon mal überlegt, dass gerade du lberaler Dummquatschkopf am Härtesten mit Israel ins Gericht gehen müßtst?

Quo vadis
26.06.2012, 20:29
Du meinst also, die Juden sind schuld, wenn die Nichtjuden sich vermischen? :cool:

Das Wort müssen fehlt noch, du quatschst ja auch von nichts anderem. Fürs Vermischen sind natürlich erstmal gigantische Migrationsströme nötig, welch Wunder dass diese ausgerechnet eine judenhörige Politik bereitstellt und weiter forciert. :?

Brathering
26.06.2012, 20:30
Das Interesse am Überleben des eigenen Volkes ist nicht rechtsradikal, sondern schlicht und einfach die Normalität seit 100.000 Jahren.

Und Israel ist ein Staat mit einem Volk, daher sehe ich sie als Menschen wie uns.
Amerikanische international politisch auftretende Juden hingegen sind natürlich böse - wenigstens sehe ich nichts gutes von ihnen kommen, weder für mich, mein Volk oder Gastvolk :p
Gegen die will ich hier im Forum jederzeit wettern aber Israel mag ich. Und Juden in Deutschland sind meist einfache Osteuropäer die nur in Frieden leben wollen.
Sowas wie Friedman ist natürlich da ausgenommen....

Mark Mallokent
26.06.2012, 20:32
Glauben? IST, Ganterich. Frag mich nur wie man sich da so wie du entblöden kann, einersets den Gender-Einmensch- Mukupfarrer zu spielen, andererseits macht das Land seiner phiosemitischen Schlaraffenträume, das ganze Gegenteil davon. Schon mal überlegt, dass gerade du lberaler Dummquatschkopf am Härtesten mit Israel ins Gericht gehen müßtst?
Israel ist liberaler als die Bundesrepublik. Wir sollten uns Israel als Beispiel nehmen und ihm nacheifern. :cool:
:dt::israel:

Mark Mallokent
26.06.2012, 20:34
Das Wort müssen fehlt noch, du quatschst ja auch von nichts anderem. Fürs Vermischen sind natürlich erstmal gigantische Migrationsströme nötig, welch Wunder dass diese ausgerechnet eine judenhörige Politik bereitstellt und weiter forciert. :?

Mir ist der Zusammenhang nicht klar. Was haben die Juden mit der deutschen Einwanderungspolitik zu tun? :cool:

Quo vadis
26.06.2012, 20:45
Mir ist der Zusammenhang nicht klar. Was haben die Juden mit der deutschen Einwanderungspolitik zu tun? :cool:

Frag mal liber warum sie sofort losgeifern, sobald die liberalste Zuwanderungspolitik Gefahr läuft, etwas konservativer zu werden.
Und weil du in France wohnst und ein Komiker bist, sagt dir ja der CRIF etwas, daher ein kleines Ständchen auf diese Leute

http://www.youtube.com/watch?v=HofNZ7ORVXc

Registrierter
26.06.2012, 20:46
Und Israel ist ein Staat mit einem Volk, daher sehe ich sie als Menschen wie uns.
Amerikanische international politisch auftretende Juden hingegen sind natürlich böse - wenigstens sehe ich nichts gutes von ihnen kommen, weder für mich, mein Volk oder Gastvolk :p
Gegen die will ich hier im Forum jederzeit wettern aber Israel mag ich. Und Juden in Deutschland sind meist einfache Osteuropäer die nur in Frieden leben wollen.
Sowas wie Friedman ist natürlich da ausgenommen....

Im Grunde stimmen wir hier ziemlich gut überein.
Säkulare Juden sind nicht das Problem.
Das Grundproblem seit Jahrhunderten, eben die Judenfrage, ist doch: wo zieht man die Grenzlinie, wie erkennt man den Feind?

Das ist der Kern der jüdischen Verfolgung, Pogrome und weit über 100 Vertreibungen seit Jahrtausenden.
Solange man den Juden nicht beibringt, ihre eigenen schwarzen Schafe auszusortieren, werden sie auch die nächsten 1000 Jahre immer und immer wieder in Sippenhaft genommen werden.
Der Kern ist ebenso wie bei den Moslems ihre Religion: die Verehrung eines zürnischen Hass-und Rachegottes.

Registrierter
26.06.2012, 20:51
Du meinst also, die Juden sind schuld, wenn die Nichtjuden sich vermischen? :cool:

In allen, aber auch ausnahmlos allen weissen Ländern wurden die Einwanderungsgesetze duirch jüdische Lobbys geschrieben.

Die Vernichtung der weissen Rasse ist jüdische Agenda.
Sogar eine Fachzeitschrift wird von einem jüdischen Professor dazu herausgegeben.

der jüdische Imperativ zur Vernichtung der weissen Rasse
http://politikforen.net/showthread.php?112332-der-j%C3%BCdische-Imperativ-zur-Vernichtung-der-weissen-Rasse

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
http://www.politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C


"Die Auslöschung der weißen Rasse!"
eine Zuschrift, die einen Text behandelt,
der in den USA schon vor knapp acht Jahren veröffentlicht wurde.
Es geht darum, daß der Harvard-Professor Noel Ignatiev, Sohn jü-
discher Einwanderer, die Vernichtung der Weißen Rasse fordert
und dieses Heft für Heft in der von ihm gegründeten Zeitschrift
"Rasse Verräter" propagandistisch unterlegt.
http://www.widerhall.de/55wh-ras.htm

Brathering
26.06.2012, 21:07
Im Grunde stimmen wir hier ziemlich gut überein.
Säkulare Juden sind nicht das Problem.
Das Grundproblem seit Jahrhunderten, eben die Judenfrage, ist doch: wo zieht man die Grenzlinie, wie erkennt man den Feind?

Das ist der Kern der jüdischen Verfolgung, Pogrome und weit über 100 Vertreibungen seit Jahrtausenden.
Solange man den Juden nicht beibringt, ihre eigenen schwarzen Schafe auszusortieren, werden sie auch die nächsten 1000 Jahre immer und immer wieder in Sippenhaft genommen werden.
Der Kern ist ebenso wie bei den Moslems ihre Religion: die Verehrung eines zürnischen Hass-und Rachegottes.

Zu mehr politischer Macht kamen sie erst durch die französische Revolution-Aufklärung-jüdische Emanzipation
Da liegt der Hund begraben glaube ich:
Als nun nicht mehr ausgegrenzte aber intelligente Schicht, die durch lange Ausgrenzung ein starkes wir-Gefühl entwickelte und ihr Aufstieg nur im Kampf mit der Mehrheitsgesellschaft liegen konnte.
Auch heute sehen viele Juden ihre Rechte an die anderer Minderheiten geknüpft und haben Angst vor einer starken homogenen Gesellschaft, deren Teil sie nicht sind.

In Israel ist das keine Rede mehr wert aber in den USA oder die in Europa politisch aktiven Internationalisten....

Wir sollten es genauso wie Israel machen und Juden bei uns alle Rechte zugestehen außer Politik und Militär/Sicherheit.
Dann kann nichts schief laufen und sie können wie sie lustig sind sich in anderen Bereichen betätigen oder in Israel Politik betreiben.

Da heulen dann bestimmt einige auf, sagen "was haben wir mit Israel am Hut, wir leben seit Jahrhunderten bei euch"
Aber man muss hart sein, so schlimm diskriminierend wären solche Gesetze nicht.

Gryphus hat mir gesagt, in der Sowjetunion gab es solche Gesetze und alles lief prima mit ihnen bis zum Zerfall.

Registrierter
26.06.2012, 21:20
Zu mehr politischer Macht kamen sie erst durch die französische Revolution-Aufklärung-jüdische Emanzipation
Da liegt der Hund begraben glaube ich:

Da glaubst Du verkehrt.
Deinem Irrglauben kannst Du aber durch vermehrtes Lesen begegnen.
Einfache Mainstream-Geschichtsbücher werden dir erzählen, dass Juden bereits in der Antike hohen Einfluss besassen und über das Mittelalter bis in die Gegenwart immer Regierungen kauften (um nicht zu sagen erpressten, was der Mainstream natürlich in blumigere Worte zu fassen weiss),



Als nun nicht mehr ausgegrenzte aber intelligente Schicht, die durch lange Ausgrenzung ein starkes wir-Gefühl entwickelte und ihr Aufstieg nur im Kampf mit der Mehrheitsgesellschaft liegen konnte.

Ersetze Ausgrenzung durch jahrtausendelange SELBST-Ausgrenzung, und schon öffnest Du Deinem Geist das Tor zur Wahrheit.


Auch heute sehen viele Juden ihre Rechte an die anderer Minderheiten geknüpft und haben Angst vor einer starken homogenen Gesellschaft, deren Teil sie nicht sind.


Im Gegenteil: seit jeher betreiben sie die Zersetzung und Spaltung ihrer jeweiligen Gastgebergesellschaft, um selber an Macht zu gewinnen.
Der Ruf des Brunnenvergifters eilt ihnen schliesslich nicht erst seit 1933 voraus.
Den haben sie sie sich unredlich aber verdientermassen erworben.


Wir sollten es genauso wie Israel machen und Juden bei uns alle Rechte zugestehen außer Politik und Militär/Sicherheit.
Dann kann nichts schief laufen und sie können wie sie lustig sind sich in anderen Bereichen betätigen oder in Israel Politik betreiben.

Jedes Volk auf dieser Erde hat ein ebensolches recht zu überleben und ein EIGENES Zuhause zu bewohnen wie die selbstauswerwählten Juden.
Schicken wir sie also endlich nach Hause und errichten uns wieder eine Heimat.
Gäste sind natürlich immer willkommen, wenn sie nach angemessener Zeit dann auch wieder gehen.



Da heulen dann bestimmt einige auf, sagen "was haben wir mit Israel am Hut, wir leben seit Jahrhunderten bei euch"
Aber man muss hart sein, so schlimm diskriminierend wären solche Gesetze nicht.

Gryphus hat mir gesagt, in der Sowjetunion gab es solche Gesetze und alles lief prima mit ihnen bis zum Zerfall.

Die Sowjetunion war doch eine komplett jüdische Kreatur.
Sieht Dir mal die Besetzung des Parlament nach 1917 an: Etwa 380 von 400 Abgeordneten waren Juden, welche zum grossen Teil zuvor nicht mal in Russland gelebt hatten.

Von der Politspitze, über die Geheimpolizei bis zu den Politkommissaren vor Ort waren allesamt Juden.
Die SU war ein jüdisches Imperium ,welches 40 Millionen Nichtjuden abschlachtete!

Brathering
26.06.2012, 21:46
Vollzitat
Da können wir uns über vieles streiten, die SU war natürlich jüdisch gegründet aber zu ihrem Ende hin hatten sie nichts zu sagen und wurden aus gehobenen Positionen entfernt.
Die SU war attraktiv für sie in ihrem internationalistischen Anfangsstadium. Bot sie ihnen doch die Möglichkeit nicht mehr unter einer anderen Hauptkultur zu leben sondern >gleichberechtigt<
aber sie hatten zu dem Zeitpunkt auch einen starken Zusammenhalt und dies ausgenutzt um sich Positionen zuzuschanzen.

Ausgrenzung - nicht vollwertige Parallelkultur. Selbst oder Fremdausgrenzung ist da auch nicht so wichtig, Effekt ist der gleiche


Zum "spalten":
da sind wir ähnlicher Meinung, ich sehe es nur nicht so radikal sondern versuche es zu erklären. Ihr Wohlergehen ging einher mit dem anderer Minderheiten und der Schwäche der Mehrheitsgesellschaft.

Ich will es mit einem zeitgenössischen Beispiel verdeutlichen:
Bosnien, es gibt 3 Ethnien die sich nicht mögen. Wir Serben sind die zweitgrößte nach den Moslems und es gibt noch einige Kroaten, die für niemanden eine Gefahr darstellen.
Wir sind politisch mit Kroatien verfeindet aber in Bosnien lieben wir sie. Wir sprechen ihnen Mut und Nationalstolz zu um der islamischen Mehrheitsgesellschaft zu schaden und sie zu schwächen.
Das machen die serbischen Politiker ganz instinktiv ohne einen richtigen Plan dahinter zu haben.

So denkt eventuell der internationalistische Jude: Die Türken werden uns nicht schaden können, sind unfähig aber mit ihnen schwächen wir die deutsche Position und stärken uns.

umananda
26.06.2012, 22:26
Mehr als dieses plump-primitive ad-personam-Gequatsche fällt dir auf die Wiedergabe der Meldung also nicht ein?!


Eure heuchlerischen Rassismus-Vowürfe gegen Deutsche, die ihre Heimat gegen Überfremdung erteidigen wollen, werden euch zukünftig hoffentlich im Halse stecken bleiben.

Da du jetzt wegen ad personam im Thread "Özil" ausgeschlossen wurdest, treibst du es hier nun munter weiter. Du armseliges Rotkäppchen.

Servus umananda

Senator74
26.06.2012, 22:28
Da du jetzt wegen ad personam im Thread "Özil" ausgeschlossen wurdest, treibst du es hier nun munter weiter. Du armseliges Rotkäppchen.

Servus umananda

Sei gnädig mit ihm...so eine Strang-Bannung will erst mal verkraftet sein...

umananda
26.06.2012, 22:31
Sei gnädig mit ihm...so eine Strang-Bannung will erst mal verkraftet sein...

Für solche erbarmungswürdigen Figuren mag es eine persönliche Katastrophe sein. Selbst so mancher aufgeblasene Hühnerdieb schmollt ... völlig grundlos.

Servus umananda

Senator74
26.06.2012, 22:34
Für solche erbarmungswürdigen Figuren mag es eine persönliche Katastrophe sein. Selbst so mancher aufgeblasene Hühnerdieb schmollt ... völlig grundlos.

Servus umananda

Die Liste von "Schmollenden" liesse sich verlängern...aber manche sind auch als Wiedergänger aktiv...

Strandwanderer
26.06.2012, 22:38
Da du jetzt wegen ad personam im Thread "Özil" ausgeschlossen wurdest, treibst du es hier nun munter weiter.


Dein Wurmfortsatz "Maxvorstadt" erlitt bekanntlich zeitgleich dasselbe Schicksal!
Im übrigen habe ich mich - anders als dein Seelenverwandter "Mark Mallokent" und deine Wenigkeit - zum Thema dieses Strangs geäußert.

Wenn hier also jemand etwas "treibt", dann ist es ganz allein die erwiesene Verleumderin "umananda" mit ihrem diffamierenden Spam.
Bedauerlicherweise werden deren Hetz- und Beleidigungsarien von der Moderation seit jeher gütigst toleriert.

umananda
26.06.2012, 22:45
(...)
Im übrigen habe ich mich - anders als dein Seelenverwandter "Mark Mallokent" und deine Wenigkeit - zum Thema dieses Strangs geäußert.

(...) .

Verstehst du unter dem folgenden Gestammel eine menschliche Äußerung?


Eure heuchlerischen Rassismus-Vowürfe gegen Deutsche, die ihre Heimat gegen Überfremdung erteidigen wollen, werden euch zukünftig hoffentlich im Halse stecken bleiben.

Servus umananda

Strandwanderer
26.06.2012, 22:50
Vollzitat


Bell den Mond an, dunmme Nuß, wenn du Langeweile hast, und steck dir dein "servus umananda" dahin, wo er nicht scheint.

Registrierter
26.06.2012, 22:54
Zum "spalten":
da sind wir ähnlicher Meinung, ich sehe es nur nicht so radikal sondern versuche es zu erklären. Ihr Wohlergehen ging einher mit dem anderer Minderheiten und der Schwäche der Mehrheitsgesellschaft.

Ich will es mit einem zeitgenössischen Beispiel verdeutlichen:
Bosnien, es gibt 3 Ethnien die sich nicht mögen. Wir Serben sind die zweitgrößte nach den Moslems und es gibt noch einige Kroaten, die für niemanden eine Gefahr darstellen.
Wir sind politisch mit Kroatien verfeindet aber in Bosnien lieben wir sie. Wir sprechen ihnen Mut und Nationalstolz zu um der islamischen Mehrheitsgesellschaft zu schaden und sie zu schwächen.
Das machen die serbischen Politiker ganz instinktiv ohne einen richtigen Plan dahinter zu haben.

So denkt eventuell der internationalistische Jude: Die Türken werden uns nicht schaden können, sind unfähig aber mit ihnen schwächen wir die deutsche Position und stärken uns.

Da stimme ich Dir auch wieder zu.
Nur im Falle der jüdischen Intrigen haben wir inzwischen die Beweise auf dem Tisch, dass dies planvoll geschieht.
Allein die hier im Forum gelieferten Quellen zeichnen ein eindeutiges Bild.

Noch einmal: für die Gemeinschaft JEDES Volkes ist das Vorgehen der Juden ein Vorbild.
Doch ist es IMMER für JEDES Volk ein Nachteil, wenn man Juden beherbergt und ihrem Vorgehen nicht Einhalt gebietet.

Das alles entspringt simpler Logik, reiner Überlebensstrategie der Minderheit.
Nur sollte sich jede Mehrheit darüber im Klaren sein, wenn sie sich ins Haus geholt hat und wie viele rechte und Spielraum die eben dieser schadenden und schädlichen Minderheit einräumt.
Das ist natürlich nicht gegen Juden allein beschränkt.
Selbstredend sollte JEDE Mehrheit sich zuallervorderst um das EIGENE Überleben kümmern, bevor man Solidarität mit jedweder Minderheit übt.
Auch das ist eigentlich so trivial, dass es gar nicht ausgesprochen werden müßte, würde doch die mächtige jüdische Lobby nicht just jene natürlichen Grundlagen des Lebens und Überlebens vermittels der PolCor-Gesetze zum Verbot erheben.

Mark Mallokent
27.06.2012, 07:44
Frag mal liber warum sie sofort losgeifern, sobald die liberalste Zuwanderungspolitik Gefahr läuft, etwas konservativer zu werden.
Und weil du in France wohnst und ein Komiker bist, sagt dir ja der CRIF etwas, daher ein kleines Ständchen auf diese Leute

http://www.youtube.com/watch?v=HofNZ7ORVXc

Welche Fragen ich stelle, ist meine Sache, und welche du stellst, deine. So einfach ist das wieder mal. :cool:

Mark Mallokent
27.06.2012, 07:48
In allen, aber auch ausnahmlos allen weissen Ländern wurden die Einwanderungsgesetze duirch jüdische Lobbys geschrieben.

Die Vernichtung der weissen Rasse ist jüdische Agenda.
Sogar eine Fachzeitschrift wird von einem jüdischen Professor dazu herausgegeben.

der jüdische Imperativ zur Vernichtung der weissen Rasse
http://politikforen.net/showthread.php?112332-der-j%C3%BCdische-Imperativ-zur-Vernichtung-der-weissen-Rasse

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“
http://www.politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C


"Die Auslöschung der weißen Rasse!"
eine Zuschrift, die einen Text behandelt,
der in den USA schon vor knapp acht Jahren veröffentlicht wurde.
Es geht darum, daß der Harvard-Professor Noel Ignatiev, Sohn jü-
discher Einwanderer, die Vernichtung der Weißen Rasse fordert
und dieses Heft für Heft in der von ihm gegründeten Zeitschrift
"Rasse Verräter" propagandistisch unterlegt.
http://www.widerhall.de/55wh-ras.htm

Das ist schlicht Unsinn. Weil irgendein Dödel in irgendeiner Zeitschrift irgendwas fordert oder verlangt, passiert das noch lange nicht. Das ist so offensichtlich, daß auch du es weißt.
Und daß Einwanderungsgesetze durch irgendeine jüdische Lobby geschrieben werden, ist auch Unsinn. Ja ich weiß, jetzt kommt wahrscheinlich, daß der Abgeordnete X mal einen jüdischen Schäfenhund hatte oder irgendsowas. :cool:

Registrierter
27.06.2012, 18:12
Das ist schlicht Unsinn. Weil irgendein Dödel in irgendeiner Zeitschrift irgendwas fordert oder verlangt, passiert das noch lange nicht. Das ist so offensichtlich, daß auch du es weißt.
Und daß Einwanderungsgesetze durch irgendeine jüdische Lobby geschrieben werden, ist auch Unsinn. Ja ich weiß, jetzt kommt wahrscheinlich, daß der Abgeordnete X mal einen jüdischen Schäfenhund hatte oder irgendsowas. :cool:

Deine Relativierungen mögen beim Dorfpöbel ankommen.
Aber jeder, der drei korrespondierende Hirnzellen zu nutzen weiss, erkennt Deine Manöver als Ablenkung vom Wesentlichen.

Quo vadis
27.06.2012, 18:13
Deine Relativierungen mögen beim Dorfpöbel ankommen.
Aber jeder, der drei korrespondierende Hirnzellen zu nutzen weiss, erkennt Deine Manöver als Ablenkung vom Wesentlichen.

So hat er es schon immer gemacht.

Sprecher
27.06.2012, 18:21
So hat er es schon immer gemacht.

Er hat doch quasi zugegeben selber einer von den Beschnittenen zu sein. Sein kosmopolitisches Gehabe passt dazu übrigens wie die Faust aufs Auge.

Skaramanga
27.06.2012, 20:32
Ich finde Israel cool. Meine Erfahrung.

gagarin90
27.06.2012, 20:52
Die Sowjetunion war doch eine komplett jüdische Kreatur.
Sieht Dir mal die Besetzung des Parlament nach 1917 an: Etwa 380 von 400 Abgeordneten waren Juden, welche zum grossen Teil zuvor nicht mal in Russland gelebt hatten.

Die Zusammensetzung der politischen Elite sah damals etwa folgendermaßen aus:

- "Trotzki" alias Lew Dawidowitsch Bronstein, Mitglied einer wichtigen deutschen Freimaurerloge (die selbe in der u.a. Rathenau aktiv war)

27952

- "Sinowjew" alias Owsej-Gerschen Aronowitsch Radomyslski-Apfelbaum, gefördert u.a. durch das deutsche Kaiserreich

- "Kamenew" alias Leo Rosenfeld, heiratete die Schwester von Trotzki

- "Swerdlow" alias Jakow Michailowitsch Gauchmann
"Swerdlow stammte aus einer jüdischen Familie. Sein Großvater war der 1875 in Saratow registrierte Händler Israel Gauchmann. 1882 ließ sich sein Vater Michaim-Moshe Israelewitsch Gauchmann mit Ehefrau Elisabeth Solomonowna, aus dem Gouvernement Witebsk kommend, in Nischni Nowgorod unter dem Namen Moshe Swerdlow nieder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Michailowitsch_Swerdlow

27950

- "Volodarski" alias Moisei Markovich Goldstein

- "Awanesow" alias Martirosjan alias ?

- "Julius Martow" alias Julij Zederbaum, geboren im osmanischen reich, gestorben in der Weimarer Republik

27954

- Adolf Abramowitsch Joffe, studierte in Berlin, floh nach 1905 nach Wien. Beteiligt am kriminellen Raubdiktat von Brest-Litowsk

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Adolf_Abramovich_Ioffe.jpg

- "Ganezki" alias Jakow Stanislawowitsch Fürstenberg, Verräter:
"1937 wurde Ganezki während der Stalinistischen Säuberungen der Spionage für Polen und Deutschland verdächtigt, daraufhin verhaftet und zum Tode verurteilt. Am 27. November des gleichen Jahres wurde er durch Erschießung hingerichtet."

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Ganecky.jpg

- "Radek" alias Karol Sobelsohn
"Radek stammt aus einer österreichisch-ungarischen jüdischen Familie, er selbst sah sich als Atheist. Seine Familie orientierte sich an der deutschen Kultur, weshalb zuhause Deutsch gesprochen wurde. Jedoch hatte Radek bereits als Schüler Kontakt zur polnischen Arbeiterbewegung und schrieb für polnische Zeitungen. Jiddisch lernte Radek nach eigenen Angaben erst als Erwachsener und „mehr aus Jux“"
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Radek

http://1.bp.blogspot.com/-eRYtZYjXEaU/Ta_v0zrig8I/AAAAAAAAASI/0PktJg0IiXs/s400/radek.jpg


Von der Politspitze, über die Geheimpolizei bis zu den Politkommissaren vor Ort waren allesamt Juden.
Die SU war ein jüdisches Imperium ,welches 40 Millionen Nichtjuden abschlachtete!

Das erzählt der Westen seit den 20ern und verstärkt seit 45. Und wenn der Westen das sagt dann muss es stimmen. Bei jewissen anderen Zahlen besteht ja auch keinerlei Grund zum Hinterfragen der öffiziellen Meinung.

Ich schlage vor wir klotzen anstatt zu kleckern und schreiben ein Gesetz:


Der oberbrutale Multi-Massenmörder Stalin hat 100 Millionen unschuldige Demokraten und Freiheitskämpfer lebendig verspeist und aus den Knochen Seifenspender gemacht. Wer dies bestreitet, der kriegt die astroniomische Strafe von 5-fach Kinderschänder-Normalstrafmaß, also 10 Jahre. Allerdings ohne "mit Bewährung". Im Namen des doitschen folkes...

Ich werde deine Hausaufgaben nicht für dich machen aber wenn du wirklich an der Wahrheit interessiert bist dann empfehle ich einige russische Historiker und allgemein Alternativmeinungen zum Thema "Massenmörder Stalin" zu sichten. US-"Historiker" wie Robert Conquest und pseudorussische Überläufer-Verräter wie "Wiktor Suworow" alias Bogdanowitsch Resun sind als alleinige Quelle sehr dünn.

Soviel sei aber Verraten: Selbst bei großzügiger Auslegung der Fakten contra Stalin liegen die "Opfer des stalinistischen Terrors" bei 800.000 bis höchstens 1 Million. Wobei die Annahme, dass auch nur ein Drittel dieser Leute blütenrein unschuldig waren, bei Kenntnis der damaligen Lage mit u.a. trotzkistischen Umsturzversuchen, sehr gewagt ist.

Was allerdings den vor-Stalin Zeitraum 1917 bis 20er Jahre betrifft so haben sich tatsächlich jewisse Leute bemüht, siehe oben. Trotzki als Kriegskommissar ganz besonders.

---

Du solltest auch die Zusammensetzung der politschen Elite nicht nur auf 1917 oder Anfang der 20er beschränken. Schau dir mal die Zahlen von 1939 oder 1950 an. Du wirst dich dann fragen ob der Tod Stalins so ganz natürlich war oder ob er nicht seinen eigenen Dr. Morell hatte der etwas nachgeholfen hat.

Doppelagent
28.06.2012, 07:31
das ist die persönliche meinung eines autors.
die freiheit, einen solchen quatsch ungestraft an einer uni erzählen zu dürfen und dass eine tageszeitung darüber berichtet zeigt doch nur den unterschied des demokratischen staates israel und seinen grundrechten zu den despotischen regimen, von denen er umgeben ist.

iglaubnix+2fel
28.06.2012, 08:35
Verdammt! Zuvor hatte ich mein ® TASCHENNASOMETER neben dem Bildschirm liegen lassen--> jetzt ist es wegen Überlastung verglüht!:kotz:

Mark Mallokent
28.06.2012, 08:39
Deine Relativierungen mögen beim Dorfpöbel ankommen.
Aber jeder, der drei korrespondierende Hirnzellen zu nutzen weiss, erkennt Deine Manöver als Ablenkung vom Wesentlichen.

Mehr als drei hast du sicher nicht. Dann erläutere doch das Wesentliche oder was du dafür hälst. :cool:

Mark Mallokent
28.06.2012, 08:40
So hat er es schon immer gemacht.

Meine Beiträge haben sich unauslöschlich in dein Gedächtnis eingebrannt. Gut so. :cool:

Mark Mallokent
28.06.2012, 08:41
Er hat doch quasi zugegeben selber einer von den Beschnittenen zu sein. Sein kosmopolitisches Gehabe passt dazu übrigens wie die Faust aufs Auge.

Nein, ich zeig dir nicht meine Vorhaut. Auch nicht wenn du "bitte, bitte" sagst. :cool:

Mark Mallokent
28.06.2012, 08:42
Ich finde Israel cool. Meine Erfahrung.
Meine auch.:appl:

iglaubnix+2fel
29.06.2012, 06:15
Nein, ich zeig dir nicht meine Vorhaut. Auch nicht wenn du "bitte, bitte" sagst. :cool:

Was man kaum hat, kann man nicht zeigen!:fizeig:

Mark Mallokent
29.06.2012, 09:59
[I][B]Was man kaum hat, kann man nicht zeigen!:fizeig:

Meine ist länger als deine. :ätsch:

Alfredos
30.06.2012, 13:10
Ich hab noch nie was von Israel gehört.

Solche oder ähnliche Völkchen soll es geben.

Alfredos
30.06.2012, 13:12
Dann müßtest du Israel ja Beifall klatschen. Ich habe überhaupt oft den Eindruck, daß viele der sogenannten Israelkritiker hier einfach neidisch sind. Sie glauben die Israelis wären offen rassistisch, wo sie es nur versteckt zu sein sich trauen. :cool:

Wie nennt man solche Geistesblitze? Geschichten aus 1001 Nacht.

Alfredos
30.06.2012, 13:15
Du meinst also, die Juden sind schuld, wenn die Nichtjuden sich vermischen? :cool:

Wie soll das gehen? Die Nichtjuden vermischen sich mit Nichtjuden. Das ergibt aber einen Nichtjuden. Was ist der Unterschied von Vorher und Nachher?

Alfredos
30.06.2012, 13:16
Und Israel ist ein Staat mit einem Volk, daher sehe ich sie als Menschen wie uns.
Amerikanische international politisch auftretende Juden hingegen sind natürlich böse - wenigstens sehe ich nichts gutes von ihnen kommen, weder für mich, mein Volk oder Gastvolk :p
Gegen die will ich hier im Forum jederzeit wettern aber Israel mag ich. Und Juden in Deutschland sind meist einfache Osteuropäer die nur in Frieden leben wollen.
Sowas wie Friedman ist natürlich da ausgenommen....

Im Grundegenommen sehe ich es auch so.

Alfredos
30.06.2012, 13:17
Israel ist liberaler als die Bundesrepublik. Wir sollten uns Israel als Beispiel nehmen und ihm nacheifern. :cool:
:dt::israel:

Nien. Der israelische Staat definiert liberal anders und aggressiver.

Alfredos
30.06.2012, 13:21
Die Liste von "Schmollenden" liesse sich verlängern...aber manche sind auch als Wiedergänger aktiv...

Kannst du dich nicht bitte mit umananda zu Haus treffen und dort zu zweit lästern. Eure persönlichen Befindlichkeiten zu einem User ziehen den Strang unnötig wie ein Kaugummi in die Länge.

Sprich, ich halte nichts von solchen Lästerein.

Alfredos
30.06.2012, 13:23
Welche Fragen ich stelle, ist meine Sache, und welche du stellst, deine. So einfach ist das wieder mal. :cool:

Da würde sich ja Sokrates im Grabe umdrehen, bei solchen hirnlosen Weisheiten.

Alfredos
30.06.2012, 13:25
Ich finde Israel cool. Meine Erfahrung.

Israel und bestimmt die Mehrheit der Israelis sind cool. Nur leider haben dort die Falschen das Sagen.

Alfredos
30.06.2012, 13:26
Nein, ich zeig dir nicht meine Vorhaut. Auch nicht wenn du "bitte, bitte" sagst. :cool:

... weil nichts drinne ist.

Erik der Rote
30.06.2012, 13:27
der ganze Zionismus basiert auf einer rassistischen Idee und deshalb kann ein erfolgreicher zionistischer Staat auch nur rassistisch sein ! das Problem ist nur das ISrael immer rasssitscher wird und gar nicht merkt das es sich schon von allen humanitären Standards seiner Umgebung entfernt hat ! ZUM Schluss bleibt nur die kollektive Einmauerung damit man unter sich bleibt - das betreibt man gerade !

umananda
30.06.2012, 13:31
Kannst du dich nicht bitte mit umananda zu Haus treffen und dort zu zweit lästern. Eure persönlichen Befindlichkeiten zu einem User ziehen den Strang unnötig wie ein Kaugummi in die Länge.

Sprich, ich halte nichts von solchen Lästerein.

Dann halte dich daran und wühle keine längst vergangenen Lästerungen hervor, um alles wieder aufzuwärmen.

Servus umananda

Alfredos
30.06.2012, 13:34
Dann halte dich daran und wühle keine längst vergangenen Lästerungen hervor, um alles wieder aufzuwärmen.

Servus umananda

Ist das jetzt eine Einladung zum Lästern zu Zweit? Meine Antwort ist aber: Nein.

umananda
30.06.2012, 13:35
Ist das jetzt eine Einladung zum Lästern zu Zweit? Meine Antwort ist aber: Nein.

Das ist keine Einladung, sondern lediglich ein Hinweis.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
30.06.2012, 13:37
Solche oder ähnliche Völkchen soll es geben.

Wer hatte sie bestellt, wer glaubte tatsächlich an deren Unentbehrlichkeit?:compr:

Alfredos
30.06.2012, 13:40
Das ist keine Einladung, sondern lediglich ein Hinweis.

Servus umananda

Ach sag bloß und was war meine Empfehlung?

Alfredos
30.06.2012, 13:45
Wer hatte sie bestellt, wer glaubte tatsächlich an deren Unentbehrlichkeit?:compr:


Das musste damals aber eine kleine Bestellung gewesen sein.

Pilgrim
30.06.2012, 14:13
Es ist wahrhaft erhebend einen so aufrechten antirassistischen Kämper wie dich unter uns zu haben. :appl:

Ja, ein echter Antifant.

Pilgrim
30.06.2012, 14:18
Glauben? IST, Ganterich. Frag mich nur wie man sich da so wie du entblöden kann, einersets den Gender-Einmensch- Mukupfarrer zu spielen, andererseits macht das Land seiner phiosemitischen Schlaraffenträume, das ganze Gegenteil davon. Schon mal überlegt, dass gerade du lberaler Dummquatschkopf am Härtesten mit Israel ins Gericht gehen müßtst?

Du dummer Spinner, warum gehst Du nicht zu deine Mumamutter und lässt die simpelste Zusammenhänge erklären?
Israel hat eine verfluchte Gay-Community, eine relativ Muku-Kultur und so... reim's dir selbst zusammen.

Pilgrim
30.06.2012, 14:21
Im Grunde stimmen wir hier ziemlich gut überein.
Säkulare Juden sind nicht das Problem.
Das Grundproblem seit Jahrhunderten, eben die Judenfrage, ist doch: wo zieht man die Grenzlinie, wie erkennt man den Feind?

Das ist der Kern der jüdischen Verfolgung, Pogrome und weit über 100 Vertreibungen seit Jahrtausenden.
Solange man den Juden nicht beibringt, ihre eigenen schwarzen Schafe auszusortieren, werden sie auch die nächsten 1000 Jahre immer und immer wieder in Sippenhaft genommen werden.
Der Kern ist ebenso wie bei den Moslems ihre Religion: die Verehrung eines zürnischen Hass-und Rachegottes.

Hast Du jemals die Bibel gelesen? Juden und Christen haben den selben Gott. :fuck:
Du bist echt die Krönung der BRD, fast sowas wie ein weißer Neger.

iglaubnix+2fel
30.06.2012, 14:36
Das musste damals aber eine kleine Bestellung gewesen sein.

Ansichtsache! Mir erscheint sie viel zu groß!:bäh:

Freelancer
30.06.2012, 16:37
Israel hat eine verfluchte Gay-Community, ...Pinkwashing Apartheid?

eine relativ Muku-Kultur und so...Relativ. Denn einen Großteil seiner eigentlich rechtmäßigen Bürger hält es vertrieben, damit es so gut wie möglich eine Monokultur bleibt.

Registrierter
30.06.2012, 17:16
Hast Du jemals die Bibel gelesen? Juden und Christen haben den selben Gott. :fuck:
Du bist echt die Krönung der BRD, fast sowas wie ein weißer Neger.

Du hast sie ganz OFFENKUNDIG nie gelesen.
Denn der Hass- und Rachegott der Juden KANN NIEMALS identisch sein mit dem christlichen Gott der Liebe und Vergebung, welche für Juden verachtenswerte Zeichen von Schwäche sind.

Du bist in der Tat die Krönung der PISA-Generation: Auswuchs an BRD-Bildung, Selbstüberschätzung und die personifizierte Niederlage der westlichen Zivilisation

Nicht Sicher
30.06.2012, 21:38
Die Zusammensetzung der politischen Elite sah damals etwa folgendermaßen aus:

- "Trotzki" alias Lew Dawidowitsch Bronstein, Mitglied einer wichtigen deutschen Freimaurerloge (die selbe in der u.a. Rathenau aktiv war)

27952

- "Sinowjew" alias Owsej-Gerschen Aronowitsch Radomyslski-Apfelbaum, gefördert u.a. durch das deutsche Kaiserreich

- "Kamenew" alias Leo Rosenfeld, heiratete die Schwester von Trotzki

- "Swerdlow" alias Jakow Michailowitsch Gauchmann
"Swerdlow stammte aus einer jüdischen Familie. Sein Großvater war der 1875 in Saratow registrierte Händler Israel Gauchmann. 1882 ließ sich sein Vater Michaim-Moshe Israelewitsch Gauchmann mit Ehefrau Elisabeth Solomonowna, aus dem Gouvernement Witebsk kommend, in Nischni Nowgorod unter dem Namen Moshe Swerdlow nieder.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jakow_Michailowitsch_Swerdlow

27950

- "Volodarski" alias Moisei Markovich Goldstein

- "Awanesow" alias Martirosjan alias ?

- "Julius Martow" alias Julij Zederbaum, geboren im osmanischen reich, gestorben in der Weimarer Republik

27954

- Adolf Abramowitsch Joffe, studierte in Berlin, floh nach 1905 nach Wien. Beteiligt am kriminellen Raubdiktat von Brest-Litowsk

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f5/Adolf_Abramovich_Ioffe.jpg

- "Ganezki" alias Jakow Stanislawowitsch Fürstenberg, Verräter:
"1937 wurde Ganezki während der Stalinistischen Säuberungen der Spionage für Polen und Deutschland verdächtigt, daraufhin verhaftet und zum Tode verurteilt. Am 27. November des gleichen Jahres wurde er durch Erschießung hingerichtet."

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Ganecky.jpg

- "Radek" alias Karol Sobelsohn
"Radek stammt aus einer österreichisch-ungarischen jüdischen Familie, er selbst sah sich als Atheist. Seine Familie orientierte sich an der deutschen Kultur, weshalb zuhause Deutsch gesprochen wurde. Jedoch hatte Radek bereits als Schüler Kontakt zur polnischen Arbeiterbewegung und schrieb für polnische Zeitungen. Jiddisch lernte Radek nach eigenen Angaben erst als Erwachsener und „mehr aus Jux“"
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Radek

http://1.bp.blogspot.com/-eRYtZYjXEaU/Ta_v0zrig8I/AAAAAAAAASI/0PktJg0IiXs/s400/radek.jpg



Das erzählt der Westen seit den 20ern und verstärkt seit 45. Und wenn der Westen das sagt dann muss es stimmen. Bei jewissen anderen Zahlen besteht ja auch keinerlei Grund zum Hinterfragen der öffiziellen Meinung.

Ich schlage vor wir klotzen anstatt zu kleckern und schreiben ein Gesetz:



Ich werde deine Hausaufgaben nicht für dich machen aber wenn du wirklich an der Wahrheit interessiert bist dann empfehle ich einige russische Historiker und allgemein Alternativmeinungen zum Thema "Massenmörder Stalin" zu sichten. US-"Historiker" wie Robert Conquest und pseudorussische Überläufer-Verräter wie "Wiktor Suworow" alias Bogdanowitsch Resun sind als alleinige Quelle sehr dünn.

Soviel sei aber Verraten: Selbst bei großzügiger Auslegung der Fakten contra Stalin liegen die "Opfer des stalinistischen Terrors" bei 800.000 bis höchstens 1 Million. Wobei die Annahme, dass auch nur ein Drittel dieser Leute blütenrein unschuldig waren, bei Kenntnis der damaligen Lage mit u.a. trotzkistischen Umsturzversuchen, sehr gewagt ist.

Was allerdings den vor-Stalin Zeitraum 1917 bis 20er Jahre betrifft so haben sich tatsächlich jewisse Leute bemüht, siehe oben. Trotzki als Kriegskommissar ganz besonders.

---

Du solltest auch die Zusammensetzung der politschen Elite nicht nur auf 1917 oder Anfang der 20er beschränken. Schau dir mal die Zahlen von 1939 oder 1950 an. Du wirst dich dann fragen ob der Tod Stalins so ganz natürlich war oder ob er nicht seinen eigenen Dr. Morell hatte der etwas nachgeholfen hat.

In einem muß ich dir Recht geben: Es ist schon wirklich auffällig, wie sehr gegen Stalin gehetzt wird. Obwohl die Morde der Juden an Russen während der Anfangszeit der Sowjetunion in die Millionen gehen, kommen Lenin und Bronstein aka Trotzki praktisch nur als Randnotiz vor, Stalin wird jedoch als der russische Satan dargestellt. Die selben westlichen Quellen die Hitler als das ultimativ Böse darstellen, bauen Stalin als den bösen russischen Gegenpart auf.

Das sollte einem zu Denken geben, wem diese beiden Männer geschadet haben...

Xarrion
30.06.2012, 21:55
Du hast sie ganz OFFENKUNDIG nie gelesen.
Denn der Hass- und Rachegott der Juden KANN NIEMALS identisch sein mit dem christlichen Gott der Liebe und Vergebung, welche für Juden verachtenswerte Zeichen von Schwäche sind.

Du bist in der Tat die Krönung der PISA-Generation: Auswuchs an BRD-Bildung, Selbstüberschätzung und die personifizierte Niederlage der westlichen Zivilisation

:gp:

Pilgrim
01.07.2012, 21:40
Du hast sie ganz OFFENKUNDIG nie gelesen.
Denn der Hass- und Rachegott der Juden KANN NIEMALS identisch sein mit dem christlichen Gott der Liebe und Vergebung, welche für Juden verachtenswerte Zeichen von Schwäche sind.Du Vollidiot hast offenkundig noch nie überhaupt etwas gelesen, also nie in deinem jämmerlichen Leben, denn sonst würdest Du immerhin wissen, dass die Teile der Torah ebenso und sogar noch mehr die Themen Vergebung von Sünde und Liebe behandeln, Du Köter!


Gott ist gnädig, noch bevor der Mensch sündigt, obwohl er weiß, dass der Mensch zur Sünde fähig ist.
Gott ist dem Sünder gnädig, nachdem jener gesündigt hat.



Es gibt übrigens ganze 13. Attribute der Vergebung. Also ... du bist ein sehr falscher Mensch.


Du bist in der Tat die Krönung der PISA-Generation: Auswuchs an BRD-Bildung, Selbstüberschätzung und die personifizierte Niederlage der westlichen ZivilisationDie dir gerade eloquent in die Fresse gehauen hat. Assi down! :cool:

http://www.politikforen.net/images/smilies/guter_post.gifJa, Dummnazi stimmt mit Nazi aus Dunkelalbanien überein. How obvious!

Pilgrim
01.07.2012, 21:50
Pinkwashing Apartheid?.Ja, eine Apartheid in der Homos geschützt sind. Und islamistisches Gesocks immer derbe in die Fresse bekommt, solche Apartheidz sollte jeder gute, kluge Mensch unterstützen.


Stichwort Apartheid: so ziemlich jeder islamische Dunkelstaat ist defacto eine Apartheid - diskriminiert er doch gleich mal so ziemlich alle Juden, Christen und Homos, wie Ägypten, Libyen, Libanon, Iran, Irak, Gazastan und so weiter.


Relativ. Denn einen Großteil seiner eigentlich rechtmäßigen Bürger hält es vertrieben, damit es so gut wie möglich eine Monokultur bleibt.
Ja, "Großteil", so 6.000 Verbrecher, dich sich in falscher Opferstellung suhlen.
Und wenn man sich so, die Szene in Tel Aviv ansieht, sieht man auch viele bunte Menschen, like a fucking rainbow.

Brutus
01.07.2012, 22:09
Eli Yishai, Innenminister Israels: Nicht-Juden, die in Israel-Leben, sollte die Fortpflanzung verboten werden.



http://www.youtube.com/watch?v=gmymwthhV34

Brutus
01.07.2012, 22:10
Eli Yishai und das Judengen:



http://www.youtube.com/watch?v=C1FsUsrPx18

Freelancer
01.07.2012, 22:45
Ja, eine Apartheid in der Homos geschützt sind. Und islamistisches Gesocks immer derbe in die Fresse bekommt, solche Apartheidz sollte jeder gute, kluge Mensch unterstützen.Zionazi-Gefasel.

Stichwort Apartheid: so ziemlich jeder islamische Dunkelstaat ist defacto eine Apartheid - diskriminiert er doch gleich mal so ziemlich alle Juden, Christen und Homos, wie Ägypten, Libyen, Libanon, Iran, Irak, Gazastan und so weiter.Beschäftige dich mal mit dem Verbrechen der Apartheid, bevor du noch weiter lächerlich machst.

Ja, "Großteil", so 6.000 Verbrecher, dich sich in falscher Opferstellung suhlen.
Und wenn man sich so, die Szene in Tel Aviv ansieht, sieht man auch viele bunte Menschen, like a fucking rainbow.Es geht um diejenigen, die Israel vertrieben hält. Das sind einige Millionen, die überhaupt kein Verbrechen begangen haben.

Sprecher
01.07.2012, 22:48
Eli Yishai, Innenminister Israels: Nicht-Juden, die in Israel-Leben, sollte die Fortpflanzung verboten werden.



http://www.youtube.com/watch?v=gmymwthhV34


Da bekommen unsere PIler hier doch sicher wieder ne Dauerlatte.

Registrierter
02.07.2012, 01:20
Du Vollidiot hast offenkundig noch nie überhaupt etwas gelesen, also nie in deinem jämmerlichen Leben, denn sonst würdest Du immerhin wissen, dass die Teile der Torah ebenso und sogar noch mehr die Themen Vergebung von Sünde und Liebe behandeln, Du Köter!


Gott ist gnädig, noch bevor der Mensch sündigt, obwohl er weiß, dass der Mensch zur Sünde fähig ist.
Gott ist dem Sünder gnädig, nachdem jener gesündigt hat.



Es gibt übrigens ganze 13. Attribute der Vergebung. Also ... du bist ein sehr falscher Mensch.
Die dir gerade eloquent in die Fresse gehauen hat. Assi down! :cool:
Ja, Dummnazi stimmt mit Nazi aus Dunkelalbanien überein. How obvious!

Dein Vokabular zeigt deutlich, dass man der Katze auf den Schwanz getreten hat.
Danke für das plastische Bild und gerne mehr davon.

Nicht Sicher
02.07.2012, 01:56
Dein Vokabular zeigt deutlich, dass man der Katze auf den Schwanz getreten hat.
Danke für das plastische Bild und gerne mehr davon.
Hehe, wie jüdische Barmherzigkeit und Toleranz aussieht, hat Pilgrim ja selbst beschrieben:


Ja, weißt Du, wenn jemand Crack literweise in seine Hirngegenden jagt und nach Pisse stinkt, dann nehm' ich ein Feuerzeug und einen Benzinkanister und verbrenn' ihn.
Das selbe mach ich jetzt auch mit deiner "Quelle".

Das alte Testament beschreibt die jüdische Barmherzigkeit auch sehr herzerwärmend:



"Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die größer und stärker sind als du, und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken [= alle umbringen]. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben und eure Töchter sollt ihr nicht geben ihren Söhnen und ihre Töchter sollt ihr nicht nehmen für eure Söhne ... Sondern so sollt ihr mit ihnen tun: Ihre Altäre sollt ihr einreißen, ihre Steinmale zerbrechen, ihre heiligen Pfähle abhauen und ihre Götzenbilder mit Feuer verbrennen." (5. Mose 7, 1-3.5)


"Der Herr, dein Gott, wird selber vor dir hergehen. Er selber wird diese Völker vor dir her vertilgen, damit du ihr Land einnehmen kannst ... Und der HERR wird mit ihnen tun, wie er getan hat mit Sihon und Og, den Königen der Amoriter, und ihrem Lande, die er vertilgt hat. Wenn sie nun der HERR vor euren Augen dahin geben wird, so sollt ihr mit ihnen tun ganz nach dem Gebot, dass ich euch gegeben habe [= alle umbringen]. Seid getrost und unverzagt, fürchtet euch nicht und lasst euch nicht vor ihnen grauen; denn der HERR, dein Gott, wird selber mit dir ziehen und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen." (5. Mose 31, 3-6)

Wir sollten Pilgrim für diese Offenheit wirklich dankbar sein.;)

Mark Mallokent
02.07.2012, 08:17
Wie nennt man solche Geistesblitze? Geschichten aus 1001 Nacht.

Du wirst es uns sicher sagen. :cool:

Mark Mallokent
02.07.2012, 08:22
Wie soll das gehen? Die Nichtjuden vermischen sich mit Nichtjuden. Das ergibt aber einen Nichtjuden. Was ist der Unterschied von Vorher und Nachher?

Das mußt du Registrierter fragen. :cool:

Mark Mallokent
02.07.2012, 08:23
Nien. Der israelische Staat definiert liberal anders und aggressiver.

Der jüdische Staat definiert liberal überhaupt nicht, höchstens jüdische Liberale tun das. :cool:

Mark Mallokent
02.07.2012, 08:23
Da würde sich ja Sokrates im Grabe umdrehen, bei solchen hirnlosen Weisheiten.

Von dir läßt sich Sokrates überhaupt keine Vorschriften machen. :cool:

Mark Mallokent
02.07.2012, 08:24
... weil nichts drinne ist.

Pfff. :cool:

Alfredos
02.07.2012, 14:11
Du wirst es uns sicher sagen. :cool:

Das mußt du Registrierter fragen. :cool:

Der jüdische Staat definiert liberal überhaupt nicht, höchstens jüdische Liberale tun das. :cool:

Von dir läßt sich Sokrates überhaupt keine Vorschriften machen. :cool:

Pfff. :cool:

Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Beiträge.

Mark Mallokent
02.07.2012, 14:13
Hiermit bestätige ich den Eingang Ihre Beiträge.

Sehr gut. Jetzt kannst du sie lesen, interpretieren, über ihnen meditieren, mit ihnen verschmelzen. :smoking:

Quo vadis
02.07.2012, 14:14
Dein Vokabular zeigt deutlich, dass man der Katze auf den Schwanz getreten hat.
Danke für das plastische Bild und gerne mehr davon.

Lustig vor allem wie diese Judenjüngergojim angebliche Dinge am Judentum "verteidigen", welche in der Realität ganz gegenteilig gehandhabt werden. Sie rennen einem Judentum-Utopia hinterher, welches es so gar nicht gibt.

Alfredos
02.07.2012, 14:15
Sehr gut. Jetzt kannst du sie lesen, interpretieren, über ihnen meditieren, mit ihnen verschmelzen. :smoking:

Gelesen und entsorgt.

Freelancer
02.07.2012, 22:24
Hehe, wie jüdische Barmherzigkeit und Toleranz aussieht, hat Pilgrim ja selbst beschrieben:

Das alte Testament beschreibt die jüdische Barmherzigkeit auch sehr herzerwärmend:

Wir sollten Pilgrim für diese Offenheit wirklich dankbar sein.;)Ist Pilgrim Jude? Ich habe eher den Eindruck, dass er Hass auf Juden schüren will.

Pilgrim
06.07.2012, 13:13
Zionazi-Gefasel.Ja, Islamnazi. Ich hab recht.

Beschäftige dich mal mit dem Verbrechen der Apartheid, bevor du noch weiter lächerlich machst.
Ach, "Verbrechen", zählen die Verbrechen der islamischen Ländern an Christen, Homos etwa nicht?


Es geht um diejenigen, die Israel vertrieben hält. Das sind einige Millionen, die überhaupt kein Verbrechen begangen haben.
Millionen? Nein, witf? Srsly?!

Höchstens 6.000 und Israel hat eine Gerichtsbarkeit, wenn ein Vertriebener klagt, also so, den Staat, dann kann er durchaus Recht bekommen, tut aber niemand, warum wohl?

Pilgrim
06.07.2012, 13:16
Dein Vokabular zeigt deutlich, dass man der Katze auf den Schwanz getreten hat.
Danke für das plastische Bild und gerne mehr davon.
Ich hab Recht. Keine Argumente mehr?

Registrierter
06.07.2012, 15:57
Ich hab Recht. Keine Argumente mehr?

Ein Sender ohne Empfänger stellt sehr schnell seinen Rundfunk ein, um nicht unnötig Perlen vor die Säue zu werfen.


PS:
Wo findet sich in Deiner Grammatik die konjugierte Form: "ich hab"?
Quelle bitte.

dorbei
06.07.2012, 16:02
Heutzutage ist doch jeder Staat rassistisch. Die Bundesregierung z.B. ist ja auch anti-deutsch.

Freelancer
06.07.2012, 22:22
Ja, Islamnazi. Ich hab recht.Ich habe mit dem Islam gar nichts am Hut, apartheidsgeiler Zionazi.

Ach, "Verbrechen", zählen die Verbrechen der islamischen Ländern an Christen, Homos etwa nicht? Doch, aber es ging um das Verbrechen der Apartheid. Du solltest keine Worte in den Mund nehmen, die du nicht verstehst, Dummerchen.

Millionen? Nein, witf? Srsly?!

Höchstens 6.000 ...Noch so ein revisionistischer Spinner. Alleine bis Juli 1948 gingen laut einem isr. Geheimdienstbericht bereits 285.000 der 390.000 Flüchtlinge auf direkte Aktionen jüdischer Separatisten und Terroristen zurück. Am Ende seines erster Eroberungskrieges ließ Israel ca. 750.000 nicht zurückkehren.

... und Israel hat eine Gerichtsbarkeit, wenn ein Vertriebener klagt, also so, den Staat, dann kann er durchaus Recht bekommen, tut aber niemand, warum wohl?Was für ein hemmungsloser Lügner. In Israel kann kein pal. Flüchtling dagegen klagen, dass er von Israel vertrieben oder vertrieben gehalten wurde.

Rockatansky
06.07.2012, 22:30
die Christen in Israel werden aber nicht weiter diskriminiert?

Dann beweist das js meine Stellung, dass Judentum und Christentum eher Bezug haben, als Islam und Judentum :)

Freelancer
06.07.2012, 22:35
die Christen in Israel werden aber nicht weiter diskriminiert?

Dann beweist das js meine Stellung, dass Judentum und Christentum eher Bezug haben, als Islam und Judentum :)Brilliante Beweisführung!

Hier ein kleiner Überblick:
http://occupiedpalestine.wordpress.com/2011/04/24/crimes-against-christianity/
http://storify.com/occpal/zionist-crimes-against-christianity

Rockatansky
06.07.2012, 23:04
Brilliante Beweisführung!

Hier ein kleiner Überblick:
http://occupiedpalestine.wordpress.com/2011/04/24/crimes-against-christianity/
http://storify.com/occpal/zionist-crimes-against-christianity

Danke für die 2 Links.

Na, dann läuft es wohl doch nicht so ganz sauber ...

Aber Musels mit Kopfabschneiden, das ist dann doch noch ne Spur härter, oder? :kotz:

Pilgrim
07.07.2012, 20:51
Ich habe mit dem Islam gar nichts am Hut, apartheidsgeiler Zionazi.
Wenn ICH einZionNazi bin, was bist dann Du? Ein kindisches, neonazistisches Etwas, das die Palis für seine antisemitische Hetze ausbeutet?

Und "Zionnazi" ist ein Oxymoron vor dem Herren, dass echt nur von Vollidioten kommen kann.

Doch, aber es ging um das Verbrechen der Apartheid. Du solltest keine Worte in den Mund nehmen, die du nicht verstehst, Dummerchen.Dann fang' doch an, Du doppelmoralisches Ding und eröffne ein Strangtthema mit den "Verbrechen der Apartheid in SÄ". Los, mach schon!


Noch so ein revisionistischer Spinner. Alleine bis Juli 1948 gingen laut einem isr. Geheimdienstbericht bereits 285.000 der 390.000 Flüchtlinge auf direkte Aktionen jüdischer Separatisten und Terroristen zurück. Am Ende seines erster Eroberungskrieges ließ Israel ca. 750.000 nicht zurückkehren.
Revisionistische Palipropaganda, übrigens wusste ich gar nicht, dass man so einfach knapp eine Dreiviertel Million(!) Menschen verschwinden, d.h. rauswerfen lassen kann.
Reschpekt, Israel.

Was für ein hemmungsloser Lügner. In Israel kann kein pal. Flüchtling dagegen klagen, dass er von Israel vertrieben oder vertrieben gehalten wurde.
Ja, kann er, gab deswegen immer wieder in umliegenden Orten in der Nähe von Jerusalem Streitfälle, lesen bildet.



@Rocky: Die Pfeife lügt, jeder ehrbare Christ kann problemlos in Israel seiner christlichen Tätigkeiten nachgehen, deswegen gibt's auch so viele subventionierte Kirchenpfaffenreisen.

Pilgrim
07.07.2012, 21:00
Ein Sender ohne Empfänger stellt sehr schnell seinen Rundfunk ein, um nicht unnötig Perlen vor die Säue zu werfen.


PS:
Wo findet sich in Deiner Grammatik die konjugierte Form: "ich hab"?
Quelle bitte.Ja, mach so weiter, ich versteh zwar nicht was du laberst, aber egal.

Freelancer
07.07.2012, 23:03
Wenn ICH einZionNazi bin, was bist dann Du? Ein kindisches, neonazistisches Etwas, das die Palis für seine antisemitische Hetze ausbeutet?Im Gegensatz zu dir rechtfertige weder Kollektivbestrafung noch Angriffe auf Zivilisten, Zionnazis.


Und "Zionnazi" ist ein Oxymoron vor dem Herren, dass echt nur von Vollidioten kommen kann. Oh, man könnte glatt meinen, du bist in einer jener jüdischen Umgebungen aufgewachsen, in dem Juden und Nazis eine ewige Dichotomie darstellen. :D

Dann fang' doch an, Du doppelmoralisches Ding und eröffne ein Strangtthema mit den "Verbrechen der Apartheid in SÄ". Los, mach schon! In "SÄ"? :lach:

Revisionistische Palipropaganda, übrigens wusste ich gar nicht, dass man so einfach knapp eine Dreiviertel Million(!) Menschen verschwinden, d.h. rauswerfen lassen kann.
Reschpekt, Israel.Na siehste! Nur ein echter Zio-Nazi kann der Vorstellung Respekt abgewinnen, dass ein Staat eine dreiviertel Millionen "zur Flucht" geholfen hat.

Hier, damit du dich noch mehr aufgeilen kannst:
http://mondediplo.com/1997/12/palestine/

Ja, kann er, gab deswegen immer wieder in umliegenden Orten in der Nähe von Jerusalem Streitfälle, lesen bildet.Belege das bitte mal.

@Rocky: Die Pfeife lügt, jeder ehrbare Christ kann problemlos in Israel seiner christlichen Tätigkeiten nachgehen, deswegen gibt's auch so viele subventionierte Kirchenpfaffenreisen.Noch mehr Lügen:
Israel Prevents Christian Pilgrims From Visiting Bethlehem
http://www.huffingtonpost.com/daoud-kuttab/israel-denies-christian-p_b_517658.html

Arab Christians Denied Chance to Celebrate Good Friday
http://english.wafa.ps/index.php?action=detail&id=19479

Freelancer
07.07.2012, 23:04
Danke für die 2 Links.

Na, dann läuft es wohl doch nicht so ganz sauber ...

Aber Musels mit Kopfabschneiden, das ist dann doch noch ne Spur härter, oder? :kotz:Keine Frage.

Simplex
07.07.2012, 23:54
....[...]

Noch so ein revisionistischer Spinner. Alleine bis Juli 1948 gingen laut einem isr. Geheimdienstbericht bereits 285.000 der 390.000 Flüchtlinge auf direkte Aktionen jüdischer Separatisten und Terroristen zurück. Am Ende seines erster Eroberungskrieges ließ Israel ca. 750.000 nicht zurückkehren.
Was für ein hemmungsloser Lügner. In Israel kann kein pal. Flüchtling dagegen klagen, dass er von Israel vertrieben oder vertrieben gehalten wurde.
....[...]

Revisionistische Palipropaganda, übrigens wusste ich gar nicht, dass man so einfach knapp eine Dreiviertel Million(!) Menschen verschwinden, d.h. rauswerfen lassen kann.
Reschpekt, Israel.

....[...]Keine revisionistische Propaganda, sondern historisch belegt:


Weil die arabische Bevölkerung erkannte, dass die jüdischen Eindringlinge nach dem Massaker von "Deir Yasin" planmäßig und systematisch den Teil des Mandatsgebietes einer ethnischen Säuberung unterzogen, den sie später für den noch zu gründenden Staat Israel vorsahen.

In etwas mehr als einem Monat nach "Deir Yasin" (9.April 1948) und bis zur Staatsgründung Israels (14.Mai 1948) wurden rd. 250.000 bis 300.000 arabische Palästinenser mit Gewalt vertrieben.

zitiert aus >>Beitrag #3123<< (http://politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende!&p=5445699&viewfull=1#post5445699)

Joseph2
08.07.2012, 19:29
...

Natürlich ist es für uns keine Neuigkeit, dass Israel aufgrund der jüdischen Hass-und Rachereligion sowohl bei Rassismus als auch bei Sklaverei zu den führenden Nationen der Welt gehört.
dennoch interessant, dass dieses Thema nun in israelischen MSM Erwähnung findet.

Ich bin entsetzt, welche Hetze hier verbreitet wird!
Die jüdische Religion fordert Nächstenliebe und den Verzicht auf Rache!

Joseph2
08.07.2012, 19:37
Nein, ein weiteres Beispiel dafür, dass Israel erkannt hat, wie wichtig Rassismus für das völkische Überleben ist.

Ohne diesen kodifizierten Hass gegen Andersgläubige, der schon den heranwachsenden Juden mit der Muttterbrust eingeimpft wird, wäre das jüdische Volk in der Diaspora schon längst durch Vermischung ausgestorben und hätte niemals Jahrtausende überlebt.


Lüge! Die Juden haben sich nicht vollständig vermischt, weil sie ihre eigene Religion haben. Die Religion erinnerte sie immer wieder daran, wer sie sind. Trotzdem bemühten sich die Juden, sich bei den Völkern, unter denen sie wohnten, zu integrieren. In der Regel waren es die europäischen und die muslimischen Völker, die auf einer strikten Ausgrenzung der Juden bestanden. Dies taten sie überwiegend aus religiösen, teilweise auch aus politischen Gründen. Jedoch haben sich die Juden des Fernen Ostens fast vollständig mit den dort lebenden Völkern vermischt, weil die Juden im Fernen Osten sehr gut behandelt wurden.



Hier im Forum war mal eine Doku verlinkt, wo eine große jüdische Hochzeit gezeigt wurde.
Der anwesende Rabbi wurde interviewt und gab exakt diese Worte zu Protokoll.
Jeder intelligente Mensch mit drei korrespondieren Gehirnzellen weiss um die Wichtigkeit eines gesunden Rassismus, um das Überleben des eigenen Volkes zu sichern.

Beweis???

Nachbar
08.07.2012, 19:45
Nachbar6320

Beweis???
Dieser Ruf nach Beweisen (siehe oben) nach etwas, was von allen Spatzen auf allen Dächern dieses Kosmos gezwitschert wird, ist dermaßen albern, das man es kaum noch toppen kann.

Mal abwarten, wann jemand einen Beweis verlangen wird, daß die Sonne auch im Osten aufgeht ... im Osten, und nicht im Norden oder Süden oder Westen.


Andererseits ist es ein Beweis selbst, daß alle in diesem Forum (u. nach Erfahrungswerten auch in anderen Foren) gelieferten Beweise, auch Eingeständnisse der Juden selber zum Thema, den Beweissuchenden nicht erreicht haben ... und auch nie erreichen werden.

Solche Nutzer suchen nicht die (heidnische) Ergänzung und somit eine aus dem neuen Wissen heraus sich ergebende Bewußtseinserweiterung, sondern das sich Durchsetzen aus dem christlichen Egoismus heraus! Man kann ja dann zur Beichte und sich von der Schuld freibeichten ...

Pilgrim
08.07.2012, 22:28
Keine revisionistische Propaganda, sondern historisch belegt:

Weil die arabische Bevölkerung erkannte, dass die jüdischen Eindringlinge nach dem Massaker von "Deir Yasin" planmäßig und systematisch den Teil des Mandatsgebietes einer ethnischen Säuberung unterzogen, den sie später für den noch zu gründenden Staat Israel vorsahen.

In etwas mehr als einem Monat nach "Deir Yasin" (9.April 1948) und bis zur Staatsgründung Israels (14.Mai 1948) wurden rd. 250.000 bis 300.000 arabische Palästinenser mit Gewalt vertrieben.
zitiert aus >>Beitrag #3123<< (http://politikforen.net/showthread.php?117793-Verbrecherstaat-Israel-vor-dem-Ende%21&p=5445699&viewfull=1#post5445699)


Ich zitier' einfach mal jemand, der dich intellektuell um mindestens eine Wellenlänge schlägt, Mr. Mallokent, der Mann der dich psychopathische Amöbe intellektuell missbraucht:

Erstens bin ich überhaupt kein Jude, zweitens kümmert sich Wiki nicht im geringsten um meine Ansichten, drittens wirst du in deinem eigenen TExt finden, daß die Juden in Jerusalem damals belagert (beleaguered) wurden. Und genau diese Belagerer waren die arabischen Truppen, die Jerusalem eingekesselt hatten, und gegen die sich der jüdische Angriff auf Deir Yassin richtete. Kurzum, das war eine ganz normale Kampfhandlung, unter der leider eben auch die dortigen Zivilisten zu leiden hatten. http://politikforen.net/images/smilies/smokin.gif

Pilgrim
08.07.2012, 22:36
Im Gegensatz zu dir rechtfertige weder Kollektivbestrafung noch Angriffe auf Zivilisten, Zionnazis.Der Angriff 1948 fällt unter Angriffe auf Zivilisten und im Übrigen, redet Du ja gerne Verbrechen der mohammedanischen Horden schön.
Und das völlig ohne Grund.

Oh, man könnte glatt meinen, du bist in einer jener jüdischen Umgebungen aufgewachsen, in dem Juden und Nazis eine ewige Dichotomie darstellen. :DJa. Geh mal nach Israel, oder so, oder in die Nähe von jüdischen Behausungen und Du erlebst die Dichotomie am eigenen Leib.

In "SÄ"? :lach:
Na siehste! Nur ein echter Zio-Nazi kann der Vorstellung Respekt abgewinnen, dass ein Staat eine dreiviertel Millionen "zur Flucht" geholfen hat.Ja, im Süden, da in Afrika.


Hier, damit du dich noch mehr aufgeilen kannst:
http://mondediplo.com/1997/12/palestine/
Belege das bitte mal.

http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=17&section=3



Noch mehr Lügen:
Israel Prevents Christian Pilgrims From Visiting Bethlehem
http://www.huffingtonpost.com/daoud-kuttab/israel-denies-christian-p_b_517658.html

Arab Christians Denied Chance to Celebrate Good Friday
http://english.wafa.ps/index.php?action=detail&id=19479Ausnahmen bestätigen die Regel. Wie viele christliche Pilger kommen pro Jahr nach Israel? 10.000? 50.000?



btw: Touristen dürfen generell nicht so einfach in die pal. Gebiete einreisen.

Freelancer
08.07.2012, 22:51
Der Angriff 1948 fällt unter Angriffe auf Zivilisten ...Sehr richtig. Ab April 1948 griffen jüdische Separatisten und Terroristen arabische Ortschaften jenseits der Teilungsgrenze an. Und die Besatzung ist ein ständiger Angriff auf Zivilisten.

und im Übrigen, redet Du ja gerne Verbrechen der mohammedanischen Horden schön. Und das völlig ohne Grund. Du verwechselst mich mit Zionazis. Die Reden gerne die verbrechen der mosaisschen Horden schön.

Ja. Geh mal nach Israel, oder so, oder in die Nähe von jüdischen Behausungen und Du erlebst die Dichotomie am eigenen Leib.
Ja, im Süden, da in Afrika.Du redest wirr.

http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=17&section=3Zionazis rechnen gerne Verbrechen auf. Nur stimmt an dieser Gleichung etwas nicht. Nicht die Palästinenser haben die Juden vertrieben, sondern umgekehrt.

Ausnahmen bestätigen die Regel.Das ist z.B. ein Fall von Schönreden.

Wie viele christliche Pilger kommen pro Jahr nach Israel?Betlehem und Ostjerusalem liegen nicht in Israel. Die Pilger sind christliche Palästinenser, die nicht einmal im eignen Land pilgern dürfen.

btw: Touristen dürfen generell nicht so einfach in die pal. Gebiete einreisen.Liegt am Besatzerpack.

Registrierter
09.07.2012, 08:01
Ich bin entsetzt, welche Hetze hier verbreitet wird!
Die jüdische Religion fordert Nächstenliebe und den Verzicht auf Rache!



was für ein Blödsinn.
Der Kern der jüdischen Religion ist Hass und Rache gegen Nichtjuden:

www.hansbolte.net/Talmudzitate

Ich such Dir gerne noch mal die Doku über die israelischen Siedler raus, die im deutschen TV lief, wo sie betonen wie wichtig Rache in der jüdischen Religion ist.

Herr Schmidt
09.07.2012, 08:05
Natürlich muss an den Juden gratulieren, dass sie so unverblümt vor der Weltöffentlichkeit ihren essentiellen Rassismus ausleben können, um das eigene Überleben zu sichern.
Was aber leider einhergeht mit ihrem niemals zu akzeptierenden Einfluss auf alle Nichtjuden, deren Vermischung und den Völkermord an diesen durch Vermischung voranzutreiben.

Kurz:
Dasselbe Recht für alle.
Nur das ist akzeptabel.
Keine rassische Extrawurst für Selbsterwählte.

JEDES VOLK HAT EIN RECHT AUF ÜBERLEBEN!

Aber nicht mit Gewalt und nicht mit Rassismus ...

Registrierter
09.07.2012, 08:06
Lüge! Die Juden haben sich nicht vollständig vermischt, weil sie ihre eigene Religion haben. Die Religion erinnerte sie immer wieder daran, wer sie sind. Trotzdem bemühten sich die Juden, sich bei den Völkern, unter denen sie wohnten, zu integrieren. In der Regel waren es die europäischen und die muslimischen Völker, die auf einer strikten Ausgrenzung der Juden bestanden. Dies taten sie überwiegend aus religiösen, teilweise auch aus politischen Gründen. Jedoch haben sich die Juden des Fernen Ostens fast vollständig mit den dort lebenden Völkern vermischt, weil die Juden im Fernen Osten sehr gut behandelt wurden.



Beweis???

Während alle Völker der Welt unter Druck in «multikulturelle Gesellschaften» umgezüchtet werden sollen, gibt es eines, das von diesen Massnahmen ausgenommen ist. In der Thora (Das 5. Buch Mose) heisst es in Kapitel 23: «Kein Bastard soll in die Gemeinde Jehovas kommen, auch nicht nach zehn Generationen.» «Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. […] Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist jedoch die Vermischung mit Nichtjuden.» Das stellte Oberrabbiner Mordechai Priron laut Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 8.10.1992, fest.[3

aus:
Völker vermischt Euch! nur wir nicht
http://www.politikforen.net/showthread.php?101658-V%C3%B6lker-vermischt-Euch!-nur-wir-nicht&highlight=j%C3%BCdische+hochzeit

zum Thema:

Rassenhygiene im Gottesstaat Israel
http://www.politikforen.net/showthread.php?81323-Rassenhygiene-im-Gottesstaat-Israel

oder:


„Es gibt „unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Ariel Muzicant. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden. ... Muzicant ist sich sicher: „Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." Und er stellt sich die Frage: „Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, daß es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland." (APA/Red.)

„Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden.“ Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige der „New York Times“
http://www.politikforen.net/showthread.php?101658-V%C3%B6lker-vermischt-Euch!-nur-wir-nicht/page6&highlight=j%C3%BCdische+hochzeit

und:

„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen anfeuern, werden wir den Weißen einen Schuldkomplex für die Ausnutzung der Neger eingeben." Israel Cohen von der Fabian Society: A Racial Program for the Twentieth Century, a follow-up to Israel Zangwill’s Melting Pot, 1913
http://www.politikforen.net/showthread.php?101658-V%C3%B6lker-vermischt-Euch!-nur-wir-nicht/page6&highlight=j%C3%BCdische+hochzeit

malnachdenken
09.07.2012, 08:11
was für ein Blödsinn.
Der Kern der jüdischen Religion ist Hass und Rache gegen Nichtjuden:

www.hansbolte.net/Talmudzitate

Nun ist aber nicht jeder Jude erfahrungsgemäß religiös oder auf Rache aus.

Du nimmst die Talmudzitate wörtlicher als es Juden tun. Zumindest kenne ich einige Juden persönlich, den ihre Religion im Grunde egal ist. Man ist halt Jude, weil die Mutter jüdisch ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Registrierter
09.07.2012, 08:16
Aber nicht mit Gewalt und nicht mit Rassismus ...

Rassismus und Gewalt sind die elementarsten Grundlagen, mit der ein Volk sein Überleben sichert.

Registrierter
09.07.2012, 08:19
Nun ist aber nicht jeder Jude erfahrungsgemäß religiös oder auf Rache aus.

Du nimmst die Talmudzitate wörtlicher als es Juden tun. Zumindest kenne ich einige Juden persönlich, den ihre Religion im Grunde egal ist. Man ist halt Jude, weil die Mutter jüdisch ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Strohmannargument, denn diejenigen Juden, die areligiös leben interessieren nicht.
Es bleiben noch genügend Millionen von ihnen, denen ihre 3000 Jahre alten Wurzeln etwas bedeuten.
Und DAS sind die Feinde jeder menschlichen Zivilisation.

Ich gehe jede Wette ein, dass Du Dich noch kein Stück mit den Abgründen dieser Satanisten befasst hast.

Doppelagent
09.07.2012, 08:23
In "SÄ"? :lach:


der pilger meinte sa für die republik südafrika. sich über einen rechtschreibfehler auszulassen zeugt doch nur davon, dass ihnen hierzu nichts einfällt.
aber pilgram hat recht: wenn ihnen das thema apartheid so wichtig erscheint, warum eröffnen sie nicht einen strang über die zustände im damaligen südafrika?
oder alternativ einen strang über die diskriminierung von christen in muslimischen staaten?

Doppelagent
09.07.2012, 08:29
Strohmannargument, denn diejenigen Juden, die areligiös leben interessieren nicht.


sie interessieren sich generell nicht für argumente. sie frönen hier ihrer manie mit der gewissheit keine gefahr zu laufen dafür auf's dumme maul zu bekommen. :D

malnachdenken
09.07.2012, 08:31
Strohmannargument, denn diejenigen Juden, die areligiös leben interessieren nicht.
Es bleiben noch genügend Millionen von ihnen, denen ihre 3000 Jahre alten Wurzeln etwas bedeuten.
Und DAS sind die Feinde jeder menschlichen Zivilisation.

Ich gehe jede Wette ein, dass Du Dich noch kein Stück mit den Abgründen dieser Satanisten befasst hast.

Juden sind keine Satanisten. Aber warum sollte ich das einem waschechten Judenfeind nochmal erklären? Du bist doch vom Hass so dermaßen zerfressen, daß Du jede antijüdische Unterstellung und Hasstreiberei für bare Münze hältst. Und wenn man mal Argumente bringt, pöbelst Du nur rum. Hauptsache Dein Weltbild bleibt bestehen, da ist es egal, ob es mit der Realität übereinstimmt.

Die gleiche Masche machst Du doch mit Deinen "Prophezeiungen" a la "Atombombe in Berlin" und "Bürgerkrieg in den USA".

Nachbar
09.07.2012, 08:31
Nachbar6322

Rassismus und Gewalt sind die elementarsten Grundlagen, mit der ein Volk sein Überleben sichert.

Werter Registrierter,
vergifte dich bei deinen Studien nicht am Dreck von zurückgebliebenen Weltanschauungen.

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate
ht tp://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

Registrierter
09.07.2012, 08:38
Juden sind keine Satanisten. Aber warum sollte ich das einem waschechten Judenfeind nochmal erklären? Du bist doch vom Hass so dermaßen zerfressen, daß Du jede antijüdische Unterstellung und Hasstreiberei für bare Münze hältst. Und wenn man mal Argumente bringt, pöbelst Du nur rum. Hauptsache Dein Weltbild bleibt bestehen, da ist es egal, ob es mit der Realität übereinstimmt.

Die gleiche Masche machst Du doch mit Deinen "Prophezeiungen" a la "Atombombe in Berlin" und "Bürgerkrieg in den USA".

Du verdrehst hier die Tatsachen. Ich zitiere die jüdischen Hassformeln, um auf den Kern dieser Wüstenreligion aufmerksam zu machen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich jüdische Freude und kenne die jüdische Mentalität sehr gut.
Warst Du auch schon wie ich in Israel?


Du bist hier der Blinde, der von der Farbe schwätzt.

malnachdenken
09.07.2012, 08:38
Du verdrehst hier die Tatsachen. Ich zitiere die jüdischen Hassformeln, um auf den Kern dieser Wüstenreligion aufmerksam zu machen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich jüdische Freude und kenne die jüdische Mentalität sehr gut.
Warst Du auch schon wie ich in Israel?


Du bist hier der Blinde, der von der Farbe schwätzt.

q.e.d.

Herr Schmidt
09.07.2012, 10:27
Rassismus und Gewalt sind die elementarsten Grundlagen, mit der ein Volk sein Überleben sichert.


Dann hat es ein "überleben" nicht verdient ... nur durch eine hohe Kultur sollte ein "Volk" (dieser Begriff ist aus dem Mittelalter) überleben, besser sich weiter entwickeln.

Wir wollen eine deutsche Kultur und da ist es völlig egal ob da Polen, Russen, Spanier oder sonst wer sich integriert ... nur eine Parallelgesellschaft sollte unbedingt vermieden werden.

malnachdenken
09.07.2012, 10:41
Im Gegensatz zu Dir habe ich jüdische Freude und kenne die jüdische Mentalität sehr gut.

Du hast jüdische Freunde? Wieso umgibst Du dich mit Menschen, denen doch nach Deiner Meinung "Liebe zu Nichtjuden [...] völlig unbekannt"[1] ist und "Meister im Brunnenvergiften"[2] sind? Und was sagen Deine jüdischen Freunde, daß Du ihnen den "jüdische Kampf zur Auslöschung der weissen Rasse"[3] unterstellst?
Oder sind Deine jüdischen Freunde die jüdische Version der Antifa, die ihr eigenes Volk scheinbar hassen? Soll es ja auch geben.

[1] http://politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&p=5424691&highlight=Juden#post5424691

[2] http://politikforen.net/showthread.php?126167-EILMELDUNG!-Bei-Honigmann-wird-gerade-die-Wohnung-durchsucht!&p=5414049&highlight=Juden#post5414049

[3] http://politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&p=5406150&highlight=Juden#post5406150

malnachdenken
09.07.2012, 10:46
Dann hat es ein "überleben" nicht verdient ... nur durch eine hohe Kultur sollte ein "Volk" (dieser Begriff ist aus dem Mittelalter) überleben, besser sich weiter entwickeln.

Wir wollen eine deutsche Kultur und da ist es völlig egal ob da Polen, Russen, Spanier oder sonst wer sich integriert ... nur eine Parallelgesellschaft sollte unbedingt vermieden werden.


Vorallem erzeugen "Rassismus und Gewalt" entsprechenden Widerstand bei den Menschen, die diese erfahren müssen, also im Grunde wieder Rassismus und Gewalt.

Ob es den Völkern wirklich was nützt, sich ständig gegenseitig zu hassen und die Köpfe einzuschlagen, halte ich für fragwürdig. Aber vielleicht brauchen das ja einige Zeitgenossen, um sich zu rechtfertigen und gut zu fühlen.

Ich hoffe Registrierter hält sich an dieses Motto und ist gegenüber Nichtweißen auch schön gewalttätig. Schließlich muss er ja dadurch das Überleben seines Volkes sichern.

Doppelagent
09.07.2012, 12:46
Wir wollen eine deutsche Kultur (...)

mir reicht es schon, wenn diese verblödete gesellschaft überhaupt noch etwas mit dem begriff kultur anfangen könnte.:D

Nachbar
09.07.2012, 13:16
Nachbar6324

Dann hat es ein "überleben" nicht verdient ... nur durch eine hohe Kultur sollte ein "Volk" (dieser Begriff ist aus dem Mittelalter) überleben, besser sich weiter entwickeln.

Wir wollen eine deutsche Kultur und da ist es völlig egal ob da Polen, Russen, Spanier oder sonst wer sich integriert ... nur eine Parallelgesellschaft sollte unbedingt vermieden werden.

Gut gesprochen, es wird Zeit, dieses auch auszuleben.
Es ist Teil des Selbstverständnisses aller eur. Ethnien, die sich hierin ergänzen.

Bekämpft wirst du darin nur von einer unterentwickelten und mental zurückgebliebenen Spezies,
daher am besten diese dort belassen wo sie sich gerne sieht: In den Abyssus

Nachbar
09.07.2012, 13:36
Nachbar6325

Ich hoffe Registrierter hält sich an dieses Motto und ist gegenüber Nichtweißen auch schön gewalttätig. Schließlich muss er ja dadurch das Überleben seines Volkes sichern.

Ich sehe nich, worin der Nutzer Registrierter sich denn geirrt haben sollte?

Nicht er hat strassenmittig "gekackt", sondern er klärt auf und beklagt Misstände von Inhalten, die seit der Machtergreifung der Rabbi unter diesem Volk bis heute Spuren hinterlassen haben, und nachweislich hasserfüllt etc. sind, welches zweifelsfrei von Mitgliedern dieser hasserfüllten Ideologie frank und frei eingestanden werden.

Du solltest dich mit denjenigen anlegen, die strassenmittig "gekackt" haben, und nicht mit denjenigen, der sich hierüber beklagen, daß es getan wurde und weiterhin praktiziert wird.

Wolltest du etwa behaupten, daß diese vom Nutzer Registrierter beklagten Inhalte nicht existieren?

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate
ht tp://www.hansbolte.net/Talmudzitate

Diese schäbigen Inhalte samt ihrer schäbigen Werke gehören allesamt vernichtet, doch werden sie zur Mehrung des jüdischen Bewußtseins weitergetragen.
Willst du dieses auf Hass und Terror aufgebaute Bewußtsein, welches von Rabbinern auch öffentlich verteidigt wird, deinerseits selber rechtfertigen?

Richtig wäre es, kein Wesen mit einer derartigen Gesinnung je einen Posten anzubieten, nicht als Journalist, nicht als Anwalt, schon gar nicht als Pädagogen.

Es ist die Pflicht des Demokraten, dafür zu sorgen, daß derartig verkümmerte und hasserfüllte, auf Religionsrassimus setzende Menschen nicht das Gemeinweisen, oder Teile dessen, lenken und beeinflussen.

Pilgrim
09.07.2012, 14:16
Sehr richtig. Ab April 1948 griffen jüdische Separatisten und Terroristen arabische Ortschaften jenseits der Teilungsgrenze an. Und die Besatzung ist ein ständiger Angriff auf Zivilisten.
Haha... Ja, klar - jüdische Separatisten griffen an, genau.

Ich sag ja, Du bist 'nen Revisionist.


Du verwechselst mich mit Zionazis. Die Reden gerne die verbrechen der mosaisschen Horden schön.Nein, nein - ich hab dich bisher nur in den Judensträngen schreiben sehen, das spricht doch für sich.


Zionazis rechnen gerne Verbrechen auf. Nur stimmt an dieser Gleichung etwas nicht. Nicht die Palästinenser haben die Juden vertrieben, sondern umgekehrt.Falsch, die Gleichung passt.

Ich hatte in einen anderen Fenster noch einen Link zu memri dazu.


Das ist z.B. ein Fall von Schönreden.
Betlehem und Ostjerusalem liegen nicht in Israel. Die Pilger sind christliche Palästinenser, die nicht einmal im eignen Land pilgern dürfen.Propaganda, in Bethlehem und Ostjerusalem leben derart wenige Christen und die sind nicht einmal Palästinenser.


Liegt am Besatzerpack.Nein, es liegt daran, dass sich die Wüstenneger nicht beherschen können und bei jeder Gelegenheit Touristen a) ausrauben, oder b) in die Luft jagen.

Freelancer
09.07.2012, 18:25
der pilger meinte sa für die republik südafrika. sich über einen rechtschreibfehler auszulassen zeugt doch nur davon, dass ihnen hierzu nichts einfällt.Ich fand eigentlich nicht lustig, dass er einen Typofehler begangen hat, sondern das "A" und "Ä" an den beiden gegnüberliegenden Enden der mittleren Buchstabenreihe auf einer Tastatur liegen. So etwas kann kein Vertipper sein. :D

aber pilgram hat recht: wenn ihnen das thema apartheid so wichtig erscheint, warum eröffnen sie nicht einen strang über die zustände im damaligen südafrika? Weil Südafrika im Gegensatz zu Israel kein Apartheidsstaat mehr ist.

... oder alternativ einen strang über die diskriminierung von christen in muslimischen staaten?Warum eröffnest du nicht einen Strang üer die Diskriminierung von Christen unter israelischer Apartheid?

Freelancer
09.07.2012, 18:28
Wolltest du etwa behaupten, daß diese vom Nutzer Registrierter beklagten Inhalte nicht existieren?

http://www.hansbolte.net/TalmudzitateIch weiß, dass viele von denen so nicht oder nicht an der angegebenen Stelle existieren.

Freelancer
09.07.2012, 18:37
Haha... Ja, klar - jüdische Separatisten griffen an, genau.Sicherlich. Wie sonst sollen die denn sonst an ihr Staatsgebiet gekommen sein? Ab April 1948 griffen sie sogar Gebiete jenseits des Teilungsgebietes an.

Ich sag ja, Du bist 'nen Revisionist.:muede:

Nein, nein - ich hab dich bisher nur in den Judensträngen schreiben sehen, das spricht doch für sich. Ich schreibe in Strängen, in denen es um Palästina geht. Gehören die etwa auch schon Juden?

Falsch, die Gleichung passt. :muede:

Ich hatte in einen anderen Fenster noch einen Link zu memri dazu. Palästinenser haben keine Juden aus Palästina vertrieben. :muede:

Propaganda, in Bethlehem und Ostjerusalem leben derart wenige Christen und die sind nicht einmal Palästinenser. Christliche Palästinenser wollten nach Betlehem und Jerusalem. :muede:

Nein, es liegt daran, dass sich die Wüstenneger nicht beherschen können und bei jeder Gelegenheit Touristen a) ausrauben, oder b) in die Luft jagen.Bist du mit deiner rassistischen Hetze fertig, Hasbaraneger? :muede:

Ehrlich gesagt ermüdet es mich ziemlich, hier Positionen zu verteidigen, die niemand in Frage stellt, der sich mit dem Thema auskennt. Ich mache es von deinem nächsten Beitrag abhängig, ob du bei mir auch aus diesem Grund auf Ignore landest. Es ist mir einfach zu dumm, mit jemandem zu diskutieren, der sich nicht einmal mit dem Inhalt der Quellen auseinandersetzt, die ich hier verlinke und einfach nur platt leugnet.

Herr Schmidt
09.07.2012, 18:42
mir reicht es schon, wenn diese verblödete gesellschaft überhaupt noch etwas mit dem begriff kultur anfangen könnte.:D


Wo wohnst du denn ???

Quo vadis
09.07.2012, 18:43
Juden sind keine Satanisten. Aber warum sollte ich das einem waschechten Judenfeind nochmal erklären? Du bist doch vom Hass so dermaßen zerfressen, daß Du jede antijüdische Unterstellung und Hasstreiberei für bare Münze hältst. Und wenn man mal Argumente bringt, pöbelst Du nur rum. Hauptsache Dein Weltbild bleibt bestehen, da ist es egal, ob es mit der Realität übereinstimmt.

Die gleiche Masche machst Du doch mit Deinen "Prophezeiungen" a la "Atombombe in Berlin" und "Bürgerkrieg in den USA".

Komischerweise sind alle Quellen von Registrierter direkt jüdische Quellen, während du nur etabliertes Blablabla hast.

Nachbar
09.07.2012, 19:21
Nachbar6327

Ich weiß, dass viele von denen so nicht oder nicht an der angegebenen Stelle existieren.

Danke.
Die Griechen sagen seit Jahrtausenden folgendes: ΜΙΑ ΧΕΛΙΔΩΝ ΕΑΡ ΟΥ ΠΟΙΕΙ (eine Schwalbe macht keinen Frühling)

Ich weiß, daß in einem Prozeß die Anwältin der jüdischen Lobbies, die in diversen Staaten einen Staat im Staate bilden wollen, hier so richtig gegen die Mauer lief, man sie als Juden genauso behandelte wie den normalen Staatsbürger des Landes, in dessen Heimat sie leben, um am Ende diese von dir angezweifelten Inhalte widerwillig zuzugeben und einzugestehen. Und sie haben sich daraufhin eine Menge Strafanzeigen eingefangen, die ebenso zur Klarheit gebracht werden.

Registrierter
09.07.2012, 20:03
Dann hat es ein "überleben" nicht verdient ... nur durch eine hohe Kultur sollte ein "Volk" (dieser Begriff ist aus dem Mittelalter) überleben, besser sich weiter entwickeln.

Wir wollen eine deutsche Kultur und da ist es völlig egal ob da Polen, Russen, Spanier oder sonst wer sich integriert ... nur eine Parallelgesellschaft sollte unbedingt vermieden werden.

Nein, das ist keineswegs egal und beliebig.
Durch Genklau wird die völkische Identität unterwandert.
Und ein Volk, welches sich gegen die Übernahme durch Fremde nicht wehrt, ist dem Volkstod geweiht.

Registrierter
09.07.2012, 20:05
Du hast jüdische Freunde? Wieso umgibst Du dich mit Menschen, denen doch nach Deiner Meinung "Liebe zu Nichtjuden [...] völlig unbekannt"[1] ist und "Meister im Brunnenvergiften"[2] sind? Und was sagen Deine jüdischen Freunde, daß Du ihnen den "jüdische Kampf zur Auslöschung der weissen Rasse"[3] unterstellst?
Oder sind Deine jüdischen Freunde die jüdische Version der Antifa, die ihr eigenes Volk scheinbar hassen? Soll es ja auch geben.

[1] http://politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&p=5424691&highlight=Juden#post5424691

[2] http://politikforen.net/showthread.php?126167-EILMELDUNG!-Bei-Honigmann-wird-gerade-die-Wohnung-durchsucht!&p=5414049&highlight=Juden#post5414049

[3] http://politikforen.net/showthread.php?126067-%E2%80%9ESchafft-die-wei%C3%9Fe-Rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-Mitteln%E2%80%9C&p=5406150&highlight=Juden#post5406150

Deine mangelnde Differenzierungsfähigkeit läßt eine fruchtbare Austragung einer Diskussion einfach nicht zu..
Deshalb auch hier: ich breche die Diskussion hier mit Dir ab.

Ich habe mit meiner 10-jährigen Nichte intelligentere Unterhaltungen.

malnachdenken
10.07.2012, 06:43
Deine mangelnde Differenzierungsfähigkeit läßt eine fruchtbare Austragung einer Diskussion einfach nicht zu..
Deshalb auch hier: ich breche die Diskussion hier mit Dir ab.

Ich habe mit meiner 10-jährigen Nichte intelligentere Unterhaltungen.

Jetzt wo man Dir mal Deinen Unsinn unter die Nase reibt, ist es klar, daß Du den Schwanz einziehst. Du bist schon so ein Dummkopf vor dem Herrn, unglaublich ist das.

Herr Schmidt
10.07.2012, 07:28
Nein, das ist keineswegs egal und beliebig.
Durch Genklau wird die völkische Identität unterwandert.
Und ein Volk, welches sich gegen die Übernahme durch Fremde nicht wehrt, ist dem Volkstod geweiht.

Hörst sich an wie 1933: Volkstod ? Was ist ein Volk? Die Inuit vielleicht? Oder die Han-Chinesen? Aber in Europa ist doch alles gemischt. Was sich da für ein Genpool in den letzten 1000 Jahren aufgebaut oder durchgemischt hat ist doch unglaublich. Von Russen, Hunnen, Spanier, Türken, Wikinger um nur einige zu nennen, dann noch die Krone der Schöpfung die Bayern, besser gesagt die Franken .... wer spricht da von Genklau?

Da einzige, das uns zusammen hält ist aber auch das Allerwichtigste: Unsere gewachsene und gelebte Kultur. Und die und nur die gilt es zu verteidigen mit Zähnen und Klauen.

Ablehnung und Verachtung für MultiKulti ... MultiKulti ist wie Weinschorle: man nehme einen guten Wein und mische Wasser dazu, das geht, aber wenn du faules Wasser erwischt ist die Schorle ungeniesbar ... alle MultiKulti-Fans sollten darüber einmal nachdenken. Und damit meine ich jetzt nicht die italienische Kultur, oder die französische Kultur, die ist uns ja sehr ähnlich, ich meine völlig fremde mittelalterliche Kulturen, gewaltbereit und undemokratisch.

Doppelagent
10.07.2012, 08:54
(...)
Warum eröffnest du nicht einen Strang üer die Diskriminierung von Christen unter israelischer Apartheid?

weil dies nur in ihrer wirren gedankenwelt existiert.

Registrierter
10.07.2012, 21:38
Hörst sich an wie 1933: Volkstod ? Was ist ein Volk? Die Inuit vielleicht? Oder die Han-Chinesen? Aber in Europa ist doch alles gemischt. Was sich da für ein Genpool in den letzten 1000 Jahren aufgebaut oder durchgemischt hat ist doch unglaublich. Von Russen, Hunnen, Spanier, Türken, Wikinger um nur einige zu nennen, dann noch die Krone der Schöpfung die Bayern, besser gesagt die Franken .... wer spricht da von Genklau?


Wer seine Wurzeln nicht kennt, der ist ein Niemand.
Wenn nach Diner infantilen Phantasie und Theorie doch alles so beliebig ist, warum lassen sich die Deutschen bis heute in allen Kulturkreisen auf Anhieb erkennen?
Selbst in den Steppen Sibiriens liessen sich die deutschen Siedlungen auf 1 km von jenen der Russen erkennen.
Und das nach 300 Jahren Auswanderungsgeschichte.

Du hast Dir einfach durch das antideutsche BRD-System Deine Wurzeln ausreden lasen, um dem willkürlichen Völkermischmasch Babylons das Wort zu reden.
Dies ist jedoch nur die Vorbereitung der ewigen Sklaverei.
Die Menschheit kann nur dann in die ewige Sklaverei geführt werden, wenn man ihr die Identität nimmt.
Eine dumpfe Masse ohne Wurzeln und Identität ist nicht mehr in der Lage und willens für den Erhalt ihre Identität zukämpfen.
Familie, Volk und Vaterland haben für einen Sklaven keine Bedeutung mehr.

Nur wenn man sich seiner Ahnen, seiner Kultur und seiner Wuzeln bewusst ist, kann man Verantwortung für seine Zukunft übernehmen: für die eigenen Kinder.



Da einzige, das uns zusammen hält ist aber auch das Allerwichtigste: Unsere gewachsene und gelebte Kultur. Und die und nur die gilt es zu verteidigen mit Zähnen und Klauen.

Ablehnung und Verachtung für MultiKulti ... MultiKulti ist wie Weinschorle: man nehme einen guten Wein und mische Wasser dazu, das geht, aber wenn du faules Wasser erwischt ist die Schorle ungeniesbar ... alle MultiKulti-Fans sollten darüber einmal nachdenken. Und damit meine ich jetzt nicht die italienische Kultur, oder die französische Kultur, die ist uns ja sehr ähnlich, ich meine völlig fremde mittelalterliche Kulturen, gewaltbereit und undemokratisch.


Nach der Definition erfüllt Multikulti ALLE ASPEKTE DES VÖLKERMORDS:
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Ich wiederhole: die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“


Multikulti ist Völkermord- überall!

Herr Schmidt
10.07.2012, 21:49
Wer seine Wurzeln nicht kennt, der ist ein Niemand.

Meine Wurzeln sind in Franken ... das langt

Wenn nach Diner infantilen Phantasie udn ZTheorie doch alles so beliebig ist, warum lassen sich die Deutschen bis heute in allen Kulturkreisen auf Anhieb erkennen? Selbst in den Steppen Sibiriens ließen sich die deutschen Siedlungen auf 1 km von jenen der Russen erkennen. Und das nach 300 Jahren Auswanderunggeschichte.

Kultur ... wie ich geschrieben haben Deutsche Kultur ... ist allen anderen überlegen (meistens jedenfalls)

Du hast Dir einfach durch das antideutsche BRD-System Deine Wurzeln ausreden lasen, um dem willkürlichen Völkermischmasch Babylons das Wort zu reden. Dies ist jedoch nur die Vorbereitung der ewigen Sklaverei. Die Menschheit kann nur dann in die ewige Sklaverei geführt werden, wenn man ihr die Identität nimmt.

Meine Identität kann man nicht nehmen ... niemand

Eine dumpfe Masse ohne Wurzeln und Identität ist nicht mehr in der Lage und willens für den Erhalt ihre Identität zukämpfen.
Familie, Volk und Vaterland haben für einen Sklaven keine Bedeutung mehr.

Quatsch .... Familie und Vaterland und Kultur sind eine großartige Meßlatte

Nur wenn man sich seinr Ahnen, seiner Kultur und seiner Wuzeln bewusst ist, kann man Verantwortung für seine Zukunft übernehmen: für die eigenen Kinder.

Das stimmt ... hat aber mit Rassenwahn nichts zu tun ... sondern ausschließlich mit Kultur ... der deutschen Kultur

Nach der Definition erfüllt Multikulti ALLE ASPEKTE DES VÖLKERMORDS:
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Ich wiederhole: die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“


Multikulti ist Völkermord- überall!


Wer will MultiKulti .... ??? Ich nicht ... ich will ausschließlich die fränkische Kultur .... ähhh sorry, die deutsche Kultur

Nachbar
10.07.2012, 22:12
Nachbar6335

Wer seine Wurzeln nicht kennt, der ist ein Niemand.
Es ist wichtig, seine eigene Tautotie (Identität) zu kennen. Erst aus dieser Basis heraus lässt sich die Akzeptanz gegenüber anderen Ethnien ableiten, es sei denn, man gehört zu einer Spezies, die auch hier das absolute Antitheton (Gegensätzliche) sucht, nur um sich abzuheben, auch wenn die Abhebung in Richtung Steinzeit führt.


Multikulti ist Völkermord- überall!
Aus der heutigen Perspektive heraus lässt sich sagen, daß es ein Multi-Kulti nicht gibt, nicht gelebt wird, es überwiegt die tendenzielle Einheitlichkeit. Klassische Multi-Kulti-Kulturen waren das eroberte Gebiet Alexanders des Unbesiegten, davor das Persische Großreich (eine Art Vorläufer der heutigen EU, nur statt einem EU-Präsidenten halt den Großkönig), und die spätere Pax Romana, welche am Ende durch die Monotheokraten in ihren Grundfesten zerstört wurde, indem das alles, was ein Multi-Kulti erlaubte, zerstört und verbrannt wurde (griechische Bibliotheken, Stadien, etc.).

Man kann nicht von Multi-Kulti reden, wenn man z.B. vor sich 50 Ethnien hat, und alle zur gegebenen Zeit das selbe Fest (z.B. Ostern) feiern. DAS ist kein Multi-Kulti wie es ursprünglich verstanden wurde.
Das ist nichts anderes als die Knechtschaft von 50 Ethnien.

Das Christentum kann kein Multi-Kulti erlauben, es ist dessen direkter Gegner, dessen Widersacher, da Multi-Kulti auf VIEL basiert, in den Köpfen der sog. Christen aber das MONO zementiert wurde. Sie stossen sehr schnell an ihre Grenzen, die andere Weltanschauungen nie erreichen würden. Aber auch die sog. Christen reden gerne darüber, halt um sich den Touch des "modernen" zu geben, obwohl deren Bewußtsein mehr als vermoddert ist (wie wir auch hier regelmässig prüfend lesen können, indem gar mancher bestimmte längst erwiesene Inhalte bewußt ignoriert und nie zur Kenntnis nehmen wird).

Dayan
10.07.2012, 22:14
Wer seine Wurzeln nicht kennt, der ist ein Niemand.
Wenn nach Diner infantilen Phantasie udn ZTheorie doch alles so beliebig ist, warum lassen sich die Deutschen bis heute in allen Kulturkreisen auf Anhieb erkennen?
Selbst in dne Stepen Sibiriens liessen sich die deutschen Siedlungen auf 1 km von jenen der Russen erkennen.
Und das nach 300 Jahren Auswanderunggeschichte.

Du hast Dir einfach durch das antideutsche BRD-System Deine Wurzeln ausreden lasen, um dem willkürlichen Völkermischmasch Babylons das Wort zu reden.
Dies ist jedoch nur die Vorbereitung der ewigen Sklaverei.
Die Menschheit kann nur dann in die ewige Sklaverei geführt werden, wenn man ihr die Identität nimmt.
Eine dumpfe Masse ohne Wurzeln und Identität ist nicht mehr in der Lage und willens für den Erhalt ihre Identität zukämpfen.
Familie, Volk und Vaterland haben für einen Sklaven keine Bedeutung mehr.

Nur wenn man sich seiner Ahnen, seiner Kultur und seiner Wuzeln bewusst ist, kann man Verantwortung für seine Zukunft übernehmen: für die eigenen Kinder.




Nach der Definition erfüllt Multikulti ALLE ASPEKTE DES VÖLKERMORDS:
Ein Völkermord oder Genozid (lateinisch genus ‚Abstammung, Volk‘ und caedere ‚ermorden‘) ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Ich wiederhole: die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“


Multikulti ist Völkermord- überall!Du bist Kirre!

Dayan
10.07.2012, 22:16
Nachbar6325


Ich sehe nich, worin der Nutzer Registrierter sich denn geirrt haben sollte?

Nicht er hat strassenmittig "gekackt", sondern er klärt auf und beklagt Misstände von Inhalten, die seit der Machtergreifung der Rabbi unter diesem Volk bis heute Spuren hinterlassen haben, und nachweislich hasserfüllt etc. sind, welches zweifelsfrei von Mitgliedern dieser hasserfüllten Ideologie frank und frei eingestanden werden.

Du solltest dich mit denjenigen anlegen, die strassenmittig "gekackt" haben, und nicht mit denjenigen, der sich hierüber beklagen, daß es getan wurde und weiterhin praktiziert wird.

Wolltest du etwa behaupten, daß diese vom Nutzer Registrierter beklagten Inhalte nicht existieren?

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate
ht tp://www.hansbolte.net/Talmudzitate

Diese schäbigen Inhalte samt ihrer schäbigen Werke gehören allesamt vernichtet, doch werden sie zur Mehrung des jüdischen Bewußtseins weitergetragen.
Willst du dieses auf Hass und Terror aufgebaute Bewußtsein, welches von Rabbinern auch öffentlich verteidigt wird, deinerseits selber rechtfertigen?

Richtig wäre es, kein Wesen mit einer derartigen Gesinnung je einen Posten anzubieten, nicht als Journalist, nicht als Anwalt, schon gar nicht als Pädagogen.

Es ist die Pflicht des Demokraten, dafür zu sorgen, daß derartig verkümmerte und hasserfüllte, auf Religionsrassimus setzende Menschen nicht das Gemeinweisen, oder Teile dessen, lenken und beeinflussen.Du lebst aus den Fälschungen Shit Türke!

Bettmaen
10.07.2012, 22:18
Du bist Kirre!
Nein, er will nur eine Einwanderungs- und Rassenpolitik wie Israel. Recht hat er - warum soll der völkische Erhalt ein Exklusivrecht Israels sein?

Registrierter
10.07.2012, 22:18
Wer will MultiKulti .... ??? Ich nicht ... ich will ausschließlich die fränkische Kultur .... ähhh sorry, die deutsche Kultur

Du hast wieder mal den Kern nicht erkannt.

Registrierter
10.07.2012, 22:20
Du bist Kirre!

Als Jude und Israeli lebst Du ein einem Staat, der exakt die oben genanten Grundsätze VORLEBT.
Da Du Deine Intelligenz hier im Forum nicht verstecken kannst, muss man Dir das eigentlich nicht einmal erklären.
Was bleibt also als Motiv für den von Dir zur Schau getragenen Unsinn übrig?

Dayan
10.07.2012, 22:29
Als Jude und Israeli lebst Du ein einem Staat, der exakt die oben genanten Grundsätze VORLEBT.
Da Du Deine Intelligenz hier im Forum nicht verstecken kannst, muss man Dir das eigentlich nicht einmal erklären.
Was bleibt also als Motiv für den von Dir zur Schau getragenen Unsinn übrig?Es gibt Unfugs die man nur kurz als Unsinn abstempeln kann!Inteligenten Antisemitemn haben mehr drauf!Die behaupten kein Unmöglichkeiten sondern hacken dort nach wo was dran ist!Ich wüsste wo man die Juden packen kann aber ich werde den Teufel tun und euch helfen!Ich lasse euch lieber ins Messer lafuen!Ganz davon abgesehen über jeden Volk lässt sich was negatives verlauten!

Dayan
10.07.2012, 22:31
Nein, er will nur eine Einwanderungs- und Rassenpolitik wie Israel. Recht hat er - warum soll der völkische Erhalt ein Exklusivrecht Israels sein?Wenn es nach mir ginge würden alle Juden nach Israel abgeschoben!Wir sind Kunden wenn es um Juden geht nur die Türken und Araber usw wollen wir nicht und nehmen die auch nicht!

Registrierter
10.07.2012, 22:40
Es gibt Unfugs die man nur kurz als Unsinn abstempeln kann!Inteligenten Antisemitemn haben mehr drauf!Die behaupten kein Unmöglichkeiten sondern hacken dort nach wo was dran ist!Ich wüsste wo man die Juden packen kann aber ich werde den Teufel tun und euch helfen!Ich lasse euch lieber ins Messer lafuen!Ganz davon abgesehen über jeden Volk lässt sich was negatives verlauten!

Werter Dayan,
niemand ist unfehlbar.
Damit hast Du vollkommen recht.

Um aber in den Kreis zivilisierter Völker aufzusteigen, bedarf es einiger Grundlagen, die nicht verhandelbar sind.
Und hier fehlt es sowohl dem Volk der Juden als erst recht dem jüdischen Staat.

Ihr sprecht allen Nichtjuden das Recht auf Selbstbestimmung ab, beansprucht aber für Euch die exklusiven Vorteile der Anwendung eines natürlichen und überlebenswichtigen Rassismus, der Euch selber seit 2000 Jahren das Überleben im Exil sicherte und Grundlage Eurer heutigen Existenz darstellt.

Ich könnte nun die ganze Litanei Eurer Doppelmoral auflisten, ohne je einen Anspruch der Liste auf Vollständigkeit zu erheben.

The bottom line:
Ihr sollte endlich lernen, Menschen als Menschen anzuerkennen, auch wenn sie keine Juden sind.
Dazu müßtet Ihr allerdings über einen sehr großen Schatten springen und Eure Wüstenreligion gehörig revidieren und jene sanktionieren, welche diese menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen Hasspredigten noch immer in die Hirne der Juden und insbesondere ihrer unbefangenen Jugend streuen.

Talmud und Thora gehören eigentlich in jeder Zivilgesellschaft verboten, ebenso wie die Hassfibel des Koran, der lediglich ein billiger Abklatsch Eures Originals darstellt.

Registrierter
10.07.2012, 22:42
Wenn es nach mir ginge würden alle Juden nach Israel abgeschoben!Wir sind Kunden wenn es um Juden geht nur die Türken und Araber usw wollen wir nicht und nehmen die auch nicht!

Und hier stimmen wir wohl erstmals zu 100% überein.
Endlich könntet Ihr allein Euren eigenen Interessen und Geschäften nachgehen, ohne den Nichtjuden in die Suppe zu spucken.

Aber wie wir beide wissen, ist Eure Religion auf Weltherrschaft gepolt. Der jüdische Machthunger ist Eure Droge.
Es muss sich als zunächst bei Euch im Inneren etwas ändern, bevor diese Welt eine bessere werden kann.

Dayan
10.07.2012, 22:44
Werter Dayan,
niemand ist unfehlbar.
Damit hast Du vollkommen recht.

Um aber in den Kreis zivilisierter Völker aufzusteigen, bedarf es einiger Grundlagen, die nicht verhandelbar sind.
Und hier fehlt es sowohl dem Volk der Juden als erst recht dem jüdischen Staat.

Ihr sprecht allen Nichtjuden das recht auf Selbstbestimmung ab, beansprucht aber für Euch die exklusiven Vorteile der Anwendung eines natürlichen und überlebenswichtigen Rassismus, der Euch selber seit 2000 Jahren das Überleben im Exil sicherte und Grundlage Eurer heutigen Existenz darstellt.

Ich könnte nun die ganze Litanei Eurer Doppelmoral auflisten, ohne je einen Anspruch der Liste auf Vollständigkeit zu erheben.
The bottom line:
Ihr sollte endlich lernen, Menschen als Menschen anzuerkennen, auch wenn sie kein Juden sind.
Dazu müßtet Ihr allerdings über einen sehr großen Schatten springen und Eure Wüstenreligion gehörig revidieren und jene sanktionieren, welche diese menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen Hasspredigten noch immer in die Hirne der Juden und insbesondere ihrer unbefangenen Jugend streuen.

Talmud und Thora gehören eigentlich in jeder Zivilgesellschaft verboten, ebenso wie die Hassfibel des Koran, der lediglich ein billiger Abklatsch Eures Originals darstellt.
Die Juden sind Weltspitze was Wisseschaften angehen und das weist du!Kein Volk kann soviel Akademiker und Nobelpreisträger nachweisen wie die Juden!Unter gleichen Bedingungen schlagen wir jeden!ZB Israel hat im Jahr 2011 mehr Patenten angemeldet als die Eu und USA zusammen!Ich bitte dich diese Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen!Wir wollen nicht geliebt werden sondern nur in Ruhe gelassen werden den die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sin zu deinem Bedauern endgültig vorbei!

Dayan
10.07.2012, 22:45
Und hier stimmen wir wohl erstmals zu 100% überein.
Endlich könntet Ihr allein Euren eigenen Interessen und Geschäften nachgehen, ohne den Nichtjuden in die Suppe zu spucken.

Aber wie wir beide wissen, ist Eure Religion auf Weltherrschaft gepolt. Der jüdische Machthunger ist Eure Droge.
Es muss sich als zunächst bei Euch im Inneren etwas ändern, bevor diese Welt eine bessere werden kann.Lass die Esoterik aus dem Spiel!

Dayan
10.07.2012, 22:50
Werter Dayan,
niemand ist unfehlbar.
Damit hast Du vollkommen recht.

Um aber in den Kreis zivilisierter Völker aufzusteigen, bedarf es einiger Grundlagen, die nicht verhandelbar sind.
Und hier fehlt es sowohl dem Volk der Juden als erst recht dem jüdischen Staat.

Ihr sprecht allen Nichtjuden das Recht auf Selbstbestimmung ab, beansprucht aber für Euch die exklusiven Vorteile der Anwendung eines natürlichen und überlebenswichtigen Rassismus, der Euch selber seit 2000 Jahren das Überleben im Exil sicherte und Grundlage Eurer heutigen Existenz darstellt.

Ich könnte nun die ganze Litanei Eurer Doppelmoral auflisten, ohne je einen Anspruch der Liste auf Vollständigkeit zu erheben.

The bottom line:
Ihr sollte endlich lernen, Menschen als Menschen anzuerkennen, auch wenn sie keine Juden sind.
Dazu müßtet Ihr allerdings über einen sehr großen Schatten springen und Eure Wüstenreligion gehörig revidieren und jene sanktionieren, welche diese menschenverachtenden und völkerrechtswidrigen Hasspredigten noch immer in die Hirne der Juden und insbesondere ihrer unbefangenen Jugend streuen.

Talmud und Thora gehören eigentlich in jeder Zivilgesellschaft verboten, ebenso wie die Hassfibel des Koran, der lediglich ein billiger Abklatsch Eures Originals darstellt.
Hier dein Feindbild!http://s14.directupload.net/file/d/2947/xvttmin3_jpg.htm

Bettmaen
10.07.2012, 22:53
Die Juden sind Weltspitze, was Wisseschaften angehen und das weist du! Kein Volk kann soviel Akademiker und Nobelpreisträger nachweisen wie die Juden!Unter gleichen Bedingungen schlagen wir jeden! Z.B. Israel hat im Jahr 2011 mehr Patenten angemeldet als die Eu und USA zusammen![...]
Das ist an den Haaren herbeigezogen bzw. Wunschdenken.

In Israel gibt es sicher viele kluge Menschen, aber auch viele Versager, vor allem unter den Sephardim.

p.s. Ein großer Sepharde, vielleicht der größte, ist dieser Mann (http://tr.wikipedia.org/wiki/Baruch_Spinoza), eine große Ausnahme.

Gruß nach Israel!

Dayan
10.07.2012, 22:57
Das ist an den Haaren herbeigezogen bzw. Wunschdenken.

In Israel gibt es sicher viele kluge Menschen, aber auch viele Versager, vor allem unter den Sephardim.

p.s. Ein großer Sepharde, vielleicht der größte, ist dieser Mann (http://tr.wikipedia.org/wiki/Baruch_Spinoza), eine große Ausnahme.

Gruß nach Israel!Ein Jude wie es im Buch steht:Mein Hund!http://s1.directupload.net/file/d/2947/cvqtdgzm_jpg.htm

akdeniz
10.07.2012, 23:29
!ZB Israel hat im Jahr 2011 mehr Patenten angemeldet als die Eu und USA zusammen!!

Du meinst bestimmt geklaut oder abgekauft... oder !!??

Dayan
10.07.2012, 23:41
Du meinst bestimmt geklaut oder abgekauft... oder !!??Klar5 von den Türkischen Eseltreibern!

Registrierter
11.07.2012, 01:14
Die Juden sind Weltspitze was Wisseschaften angehen und das weist du!Kein Volk kann soviel Akademiker und Nobelpreisträger nachweisen wie die Juden!Unter gleichen Bedingungen schlagen wir jeden!ZB Israel hat im Jahr 2011 mehr Patenten angemeldet als die Eu und USA zusammen!Ich bitte dich diese Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen!Wir wollen nicht geliebt werden sondern nur in Ruhe gelassen werden den die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sin zu deinem Bedauern endgültig vorbei!

Wo habe ich jemals zum Mord an Juden aufgerufen?
Bleib sachlich.

Registrierter
11.07.2012, 01:16
Hier dein Feindbild!http://s14.directupload.net/file/d/2947/xvttmin3_jpg.htm

bleib sachlich.
Habe Dich selten mal so ohne Argumente erlebt.


PS:
gratuliere zur netten Familie.

Freelancer
11.07.2012, 03:59
weil dies nur in ihrer wirren gedankenwelt existiert.Das sehen die christlichen Palästinenser anders. Die haben aber auch im Gegensatz zu dir nicht notwendig, für einen Staat zu lügen.

Freelancer
11.07.2012, 04:05
Du meinst bestimmt geklaut oder abgekauft... oder !!??
Torture: Israel’s expanding export industry
http://blog.oup.com/2008/09/torture/

:D

Herr Schmidt
11.07.2012, 06:43
Du hast wieder mal den Kern nicht erkannt.


Doch ... nur denke ich völlig anders als du ... mir ist ein intelligenter Neger, der fleißig arbeitet und fränkisch sprich, denkt und fühlt lieber, als ein asozialer angeblich "Blut-Deutscher" der faul und dumm ist.

Das Beispiel ist krass, aber es zeigt den Kern unserer Diskussion. Rasse war 20. Jahrhundert, Kultur ist das 21. Jahrhundert. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Mr.Smith
11.07.2012, 06:52
auch wenn ich der hier versammelten braunen jauche gemeinerweise die illusion rauben muss.... ..

Wer mit seinem Benutzerbild den Massenmord an einer Zivilbevölkerung verherrlicht, sollte lieber mal in den Spiegel schauen, bevor er so einen Mist schreibt.

Doppelagent
11.07.2012, 06:59
Wer mit seinem Benutzerbild den Massenmord an einer Zivilbevölkerung verherrlicht, sollte lieber mal in den Spiegel schauen, bevor er so einen Mist schreibt.

wer solche "aufrechte demokraten" hat, der braucht keine nazis mehr.

Mr.Smith
11.07.2012, 07:06
Mit deinen Hetzbeiträgen stellst du die meisten Nazis locker in den Schatten. Ist aber vermutlich auch genau das was du hier beabsichtigst.

Doppelagent
11.07.2012, 07:15
Als Jude und Israeli lebst Du ein einem Staat, der exakt die oben genanten Grundsätze VORLEBT.
(...)

dayan ist weder jude, noch israeli noch lebt er in israel.
nur dummköpfe ihres schlages fallen auf diesen fake herein.

Doppelagent
11.07.2012, 07:17
Mit deinen Hetzbeiträgen (...)

wieso segeln sie hier unter falscher flagge?

Mr.Smith
11.07.2012, 07:23
wieso segeln sie hier unter falscher flagge?

Verstehst du deine eigenen Beiträge überhaupt noch ?
Meinst du, ich lasse mir von einem Hetzer wie dir vorschreiben, was ich zu denken habe.

Du landest jetzt einfach mal da, wo du hingehörst. In meinen Ignorier-Mülleimer.

Doppelagent
11.07.2012, 07:58
Verstehst du deine eigenen Beiträge überhaupt noch ?
Meinst du, ich lasse mir von einem Hetzer wie dir vorschreiben, was ich zu denken habe.

Du landest jetzt einfach mal da, wo du hingehörst. In meinen Ignorier-Mülleimer.

dass neben falscher flagge nun auch noch feigheit hinzukommt, das überrascht mich nicht. :D

Registrierter
11.07.2012, 12:43
Doch ... nur denke ich völlig anders als du ... mir ist ein intelligenter Neger, der fleißig arbeitet und fränkisch sprich, denkt und fühlt lieber, als ein asozialer angeblich "Blut-Deutscher" der faul und dumm ist.

Das Beispiel ist krass, aber es zeigt den Kern unserer Diskussion. Rasse war 20. Jahrhundert, Kultur ist das 21. Jahrhundert. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Nein, den Kern der Diskussion hast Du noch immer nicht gerafft.
Der Kern der Diskussion dreht sich nicht darum, wie viele nette Neger wir noch importieren wollen, sondern wie das deutsche Volk seine Identität bewahren kann.

Dass ein Neger und auch 100.000 importierte Neger nicht zur Identitätserhaltung des deutschen Volkes beitragen KÖNNEN, muss man nicht einmal einem 4-jährigen Kind erklären.
Dass hier dagegen bei Dir noch erheblicher Erklärungsbedarf besteht, wirft ein entsprechendes Licht auf Dich.

Doppelagent
11.07.2012, 17:24
Nein, den Kern der Diskussion hast Du noch immer nicht gerafft.
Der Kern der Diskussion dreht sich nicht darum, wie viele nette Neger wir noch importieren wollen, sondern wie das deutsche Volk seine Identität bewahren kann.


die diskussion dreht sich um den staat israel und nicht um deutschland. sie haben sich im wahnhaften fieberanfall mal wieder verfahren.:D

Herr Schmidt
11.07.2012, 18:24
Nein, den Kern der Diskussion hast Du noch immer nicht gerafft.
Der Kern der Diskussion dreht sich nicht darum, wie viele nette Neger wir noch importieren wollen, sondern wie das deutsche Volk seine Identität bewahren kann.

Dass ein Neger und auch 100.000 importierte Neger nicht zur Identitätserhaltung des deutschen Volkes beitragen KÖNNEN, muss man nicht einmal einem 4-jährigen Kind erklären.
Dass hier dagegen bei Dir noch erheblicher Erklärungsbedarf besteht, wirft ein entsprechendes Licht auf Dich.

Falsch ... mit unserer Unterschicht können wir auch nicht "zur Identitätserhaltung des deutschen Volkes beitragen" denn inzwischen sind mind. 10% unserer "deutschen" Bevölkerung solche Assis, daß einem schlecht wird: faul, dumm, unerzogen, fett und frech ... teilweise dümmer als die Türken.

Da sind mir integrierte Polen lieber; Koslowski, Libuda, Podolski, Klose usw. usw. ... nochmal:

Deutsches Volk ? ... was soll das sein ? Wer bestimmt das? Der Genetiker? Frauen mit schwarzem Haar sind wahrscheinlich Nachkommen von Hunnen. Oder kommt jetzt die alte Arier-Masche :kotz:

die Deutsche Kultur ... das ist das einzige was wir schützen sollten ... mit aller Macht: Keine Moscheen, keine Scharia, keine Beschneidungen, keine Kopftücher usw. usw.

Xarrion
11.07.2012, 18:29
die diskussion dreht sich um den staat israel und nicht um deutschland. sie haben sich im wahnhaften fieberanfall mal wieder verfahren.:D

Was wahnhafte Fieberanfälle angeht, scheinst du dich offensichtlich auszukennen.
Deine wirren und inhaltsleeren Beiträge lassen zumindest darauf schließen.

Freelancer
11.07.2012, 18:57
dayan ist weder jude, noch israeli noch lebt er in israel.
nur dummköpfe ihres [Registrierter] schlages fallen auf diesen fake herein.Ich wusste schon immer, dass sich hinter vielen Fakejuden nur Nazis verstecken, die versuchen mit ihren eiträgen Juden in den Dreck zu ziehen. Das sind die schlimmsten Antisemiten. :ja:

Mr.Smith
11.07.2012, 19:02
....die Deutsche Kultur ... das ist das einzige was wir schützen sollten... mit aller Macht: Keine Moscheen, keine Scharia, keine Beschneidungen, keine Kopftücher usw. usw.

Meinetwegen kann die deutsche Kultur ruhig mit ein wenig Multi-Kulti angereichert werden, wobei die Betonung auf "Kulti" und nicht auf Ausländerkriminalität und Schmarotzertum liegen sollte. Amerikanische Rockmusik, den Irish-Pub, meinen Pizzabäcker u.s.w würde ich ehrlich vermissen.
Aber diesen ganzen Islamo-Faschistischen Dreck braucht doch wirklich niemand.

Freelancer
11.07.2012, 19:07
Aber diesen ganzen Islamo-Faschistischen Dreck braucht doch wirklich niemand.Den nichtislamischen Faschisten-Dreck auch nicht.

Herr Schmidt
11.07.2012, 20:46
Meinetwegen kann die deutsche Kultur ruhig mit ein wenig Multi-Kulti angereichert werden, wobei die Betonung auf "Kulti" und nicht auf Ausländerkriminalität und Schmarotzertum liegen sollte. Amerikanische Rockmusik, den Irish-Pub, meinen Pizzabäcker u.s.w würde ich ehrlich vermissen.
Aber diesen ganzen Islamo-Faschistischen Dreck braucht doch wirklich niemand.

Das ist wieder Definitionsauslegung ... deutsche Kultur bedeutet: weltoffen ... natürlich alle guten Eigenschaften annehmen, vom Pizza bis zur Musik, ob Lambada, oder Irish Folk ....

aber dabei die Wurzeln nicht verstecken ... Demokratie, Literatur, Menschenrechte, Rechtsstaat, frei Meinungsäußerung auch gegen Kirchen usw., Tierschutz, Umweltschutz, Frauenrechte, ... alles das müssen wir mit "Zähnen und Klauen" verteidigen ... wer sich anschließt ist willkommen, wer dagegen ist soll schnell verschwinden ....

akdeniz
11.07.2012, 22:27
Klar5 von den Türkischen Eseltreibern!

Tschuldigung... ich habe vergessen daß ihr eigene Patente habt, wie man Menschen umbringt.

Ubrigens...

Also erst den rechten Schuhe anziehen, dann den linken...

Dann zuerst den linken Schnürsenkel binden und zuletzt den rechten.

Wenn du in der falschen Reihenfolge machst, bestraft dich der Yewa !!

Dayan
12.07.2012, 06:05
Tschuldigung... ich habe vergessen daß ihr eigene Patente habt, wie man Menschen umbringt.

Ubrigens...

Also erst den rechten Schuhe anziehen, dann den linken...

Dann zuerst den linken Schnürsenkel binden und zuletzt den rechten.

Wenn du in der falschen Reihenfolge machst, bestraft dich der Yewa !!Wer ist Yewa?Irgend so eine Türkische Humbug?

Doppelagent
12.07.2012, 06:36
Das ist wieder Definitionsauslegung ... deutsche Kultur bedeutet: weltoffen ... natürlich alle guten Eigenschaften annehmen, vom Pizza bis zur Musik, ob Lambada, oder Irish Folk ....

aber dabei die Wurzeln nicht verstecken ... Demokratie, Literatur, Menschenrechte, Rechtsstaat, frei Meinungsäußerung auch gegen Kirchen usw., Tierschutz, Umweltschutz, Frauenrechte, ... alles das müssen wir mit "Zähnen und Klauen" verteidigen ... wer sich anschließt ist willkommen, wer dagegen ist soll schnell verschwinden ....

wobei das ganze nichts explizit mit "deutsch" zu tun hat sondern lediglich das spiegelbild einer modernen, aufgeschlossenen gesellschaft darstellt. egal ob in deutschland, usa, japan, argentinien oder estland.....

Doppelagent
12.07.2012, 06:39
Ich wusste schon immer, dass sich hinter vielen Fakejuden nur Nazis verstecken, die versuchen mit ihren eiträgen Juden in den Dreck zu ziehen. Das sind die schlimmsten Antisemiten. :ja:

bullshit. das sieht mehr nach einem spiel aus um die hohlköpfigen israel-basher zu ärgern und/oder beachtet zu werden.

Herr Schmidt
12.07.2012, 07:03
wobei das ganze nichts explizit mit "deutsch" zu tun hat sondern lediglich das spiegelbild einer modernen, aufgeschlossenen gesellschaft darstellt. egal ob in deutschland, usa, japan, argentinien oder estland.....

Gut, einverstanden ... aber vergleiche mal die Kulturen miteinander ....

nur kleine Beispiele:

sozial ... Argentinien
weltoffen ... japan
antirassistich ... Texas
Rechtsstaat ... Estland (oder 99% der Staaten auf der Welt)

und dann kommt noch hinzu: Musik, Literatur, Lebenseinstellung: fleißig, pünktlich, sauber, gewissenhaft, (früher) ehrlich, anständig, (früher) gute Bildung ... kurz unsere Lebensart ... gut die gibt es hauptsächlich in Bayern (der war gut :top: )

Also kurz, solche "Kulturen", findet man ganz wenige auf der Welt und die sollten wir uns nicht kaputt machen lassen von mittelalterlichen Tölpeln mit ihrer arachischen Traditionen.

Doppelagent
12.07.2012, 08:02
und dann kommt noch hinzu: Musik, Literatur, Lebenseinstellung: fleißig, pünktlich, sauber, gewissenhaft, (früher) ehrlich, anständig, (früher) gute Bildung ... kurz unsere Lebensart ... gut die gibt es hauptsächlich in Bayern (der war gut :top: )

Also kurz, solche "Kulturen", findet man ganz wenige auf der Welt und die sollten wir uns nicht kaputt machen lassen von mittelalterlichen Tölpeln mit ihrer arachischen Traditionen.

das "früher" können sie vergessen. die nonstop-spassgesellschaft der 90er ist vorbei und die terrorangriffe der 11.09.2001 haben geprägt. heute zählen bei den jugendlichen wieder konservative werte. oder klartext: meine kids sind konservativer als ich. :-)

Herr Schmidt
12.07.2012, 09:20
das "früher" können sie vergessen. die nonstop-spassgesellschaft der 90er ist vorbei und die terrorangriffe der 11.09.2001 haben geprägt. heute zählen bei den jugendlichen wieder konservative werte. oder klartext: meine kids sind konservativer als ich. :-)


War das eine 99,9%tige Zustimmung? Ja ... dann Danke

herberger
12.07.2012, 09:29
Dort ist man faziniert von Nazis,ob das ein Zufall ist.

http://www10.pic-upload.de/12.07.12/ds7v99emop78.jpg (http://www.pic-upload.de/view-15083135/untitled.jpg.html)

Doppelagent
12.07.2012, 09:36
Dort ist man faziniert

etwas sehr naive "kunst". woher haben sie den mist?

Freelancer
12.07.2012, 18:07
etwas sehr naive "kunst". woher haben sie den mist?Gib mal in Google ein:
israel nazi porn

:D

akdeniz
12.07.2012, 21:02
Wer ist Yewa?Irgend so eine Türkische Humbug?

Sollte natürlich Jahwe heißen :auro:

Aber mit den Schuhen finde ich wirklich originell :D

Eure Religion schreibt euch sogar vor, wie ihr euere Schuhe anzuziehen habt :muaha:


Aber über Islam sich lustig machen gelle !!??? :D

Dayan
13.07.2012, 06:14
Sollte natürlich Jahwe heißen :auro:

Aber mit den Schuhen finde ich wirklich originell :D

Eure Religion schreibt euch sogar vor, wie ihr euere Schuhe anzuziehen habt :muaha:


Aber über Islam sich lustig machen gelle !!??? :DWir nennen Gott nicht Jahve sondern der Ewige bzw Herr der Welt!Wen du jemand bekämpfen willst musst du dich gut informieren!

Doppelagent
13.07.2012, 07:48
Sollte natürlich Jahwe heißen :auro:
Aber mit den Schuhen finde ich wirklich originell :D
Eure Religion schreibt euch sogar vor, wie ihr euere Schuhe anzuziehen habt :muaha:
Aber über Islam sich lustig machen gelle !!??? :D

gerade so, als wenn mickey mouse dem donald duck vorwerfen würde, eine comicfigur zu sein....:auro:

Papa
13.07.2012, 07:53
Wir nennen Gott nicht Jahve sondern der Ewige bzw Herr der Welt!Wen du jemand bekämpfen willst musst du dich gut informieren!

Er will doch nicht die Juden sondern nur die Hardcore Zionisten bekämpfen, die die Satan statt Gott anbeten und um ihm zu gefallen auch alles tun, dieser Satansfürchtigen eben, die Menschen anderer Religion berauben, unschuldige und Kinder mordent aus dem Leben reisen und selbst Zivilisten in internationalen Gewässern abschlachtet. Halt die Außerwählten Satans, diese vielen Liebermans und Netanjahos, denen schon vor ihrer Geburt der Eintritt in die Hölle sicher war. :D

Helgoland
13.07.2012, 08:05
Er will doch nicht die Juden sondern nur die Hardcore Zionisten bekämpfen, die die Satan statt Gott anbeten und um ihm zu gefallen auch alles tun, dieser Satansfürchtigen eben, die Menschen anderer Religion berauben, unschuldige und Kinder mordent aus dem Leben reisen und selbst Zivilisten in internationalen Gewässern abschlachtet. Halt die Außerwählten Satans, diese vielen Liebermans und Netanjahos, denen schon vor ihrer Geburt der Eintritt in die Hölle sicher war. :D

Die Nationalsozialisten standen dem Zionismus wohlgesonnen gegenüber und förderten die Auswanderung der Juden aus dem Dritten Reich. Während es Juden verboten wurde, die deutsche Flagge zu benutzen, war es ihnen in Deutschland ausdrücklich erlaubt, die "jüdischen Farben", die der Zionismus erfunden hatte, zu zeigen. Die Führungsriege in Deutschland hoffte, daß sich die Judenfrage durch Auswanderung größerer jüdischer Bevölkerungsteile von selbst erledige. In seiner Schrift "Die Spur des Juden im Wandel der Zeiten" schrieb Alfred Rosenberg: "Der Zionismus muß tatkräftig unterstützt werden, um jährlich eine zu bestimmende Zahl deutscher Juden nach Palästina oder überhaupt über die Grenze zu befördern". Der Zionismus instrumentalisiert das Judentum!

Doppelagent
13.07.2012, 08:10
Er will doch nicht die Juden sondern nur die Hardcore Zionisten bekämpfen, die die Satan statt Gott anbeten (...)

für einen anhänger des kults eines pädophilen massenmörders recht dreist.

Papa
13.07.2012, 08:24
für einen anhänger des kults eines pädophilen massenmörders recht dreist.

Ich bin Anhänger eines Gottes, der Mord, Todschlag und Raub an unschuldigen nicht gutheist, an ihn glauben Moslems, Christen und Juden und wir folgen nicht dem Pfad Satans wie diese Hardcorezionisten! Ich meine was regst du dich da jetzt so auf, oder bist du auch einer dieser Jünger Satans? :D

Doppelagent
13.07.2012, 09:17
Ich bin Anhänger eines Gottes, der Mord, Todschlag und Raub an unschuldigen nicht gutheist, an ihn glauben Moslems, Christen und Juden und wir folgen nicht dem Pfad Satans wie diese Hardcorezionisten! Ich meine was regst du dich da jetzt so auf, oder bist du auch einer dieser Jünger Satans? :D

ich habe mit keinen dieser kulte etwas am hut, bin aber geschichtsinteressiert. und dort wird der pädophile kulterfinder als massenmörder und räuber beschrieben.
und doppelzüngig ohnehin. oder wie sonst ist es zu erklären, dass man gebietet, dieben die hand abzuhacken, aber selbst, als wüstenräuber, karawanen aus mekka überfällt?
wie es auch sei. bleiben sie mir mit solchen bizarren typen der weltgeschichte vom leib und werfen sie nicht mit steinen, wenn sie selbst in einem glashaus sitzen.

Dayan
13.07.2012, 09:40
Er will doch nicht die Juden sondern nur die Hardcore Zionisten bekämpfen, die die Satan statt Gott anbeten und um ihm zu gefallen auch alles tun, dieser Satansfürchtigen eben, die Menschen anderer Religion berauben, unschuldige und Kinder mordent aus dem Leben reisen und selbst Zivilisten in internationalen Gewässern abschlachtet. Halt die Außerwählten Satans, diese vielen Liebermans und Netanjahos, denen schon vor ihrer Geburt der Eintritt in die Hölle sicher war. :DAlso er will den Islam bekämpfen!

Helgoland
13.07.2012, 13:00
Ich hab noch nie was von Israel gehört.

„Indem der Zionismus der anderen Welt weiszumachen versucht, daß die völkische Selbstbesinnung des Juden in der Schaffung eines palästinensischen Staates seine Befriedigung fände, betölpeln die Juden abermals die dummen Gojim auf das gerissenste. Sie denken gar nicht daran, in Palästina einen jüdischen Staat aufzubauen, um ihn etwa zu bewohnen, sondern sie wünschen nur eine mit eigenen Hoheitsrechten ausgestattete, dem Zugriff anderer Staaten entzogene Organisationszentrale ihrer internationalen Weltbegaunerei; einen Zufluchtsort überführter Lumpen und eine Hochschule werdender Gauner. Aber es ist das Zeichen nicht nur ihrer steigenden Zuversicht, sondern auch des Gefühls ihrer Sicherheit, wenn frech und offen zu einer Zeit, da der eine Teil noch verlogen den Deutschen, Franzosen oder Engländer mimt, der andere sich als jüdische Rasse dokumentiert. Wie sehr sie den nahenden Sieg schon vor Augen sehen, geht aus der furchtbaren Art hervor, die ihr Verkehr mit den Angehörigen der anderen Völker annimmt." Das sagte ein gewisser Herr Schicklgruber, bevor es Israel gab. Wie Recht er doch hatte!

Helgoland
13.07.2012, 13:14
Wenn Israel die palästinensischen Freiheitsbestrebungen als Terrorismus bezeichnet, was war dann der Aufstand im sogenannten "Warschauer Ghetto"?
Ein terroristischer Akt? Da muss ich "malnachdenken":D

akdeniz
13.07.2012, 19:23
Wir nennen Gott nicht Jahve sondern der Ewige bzw Herr der Welt!Wen du jemand bekämpfen willst musst du dich gut informieren!

Das weiß ich doch...

ihr dürft ihn nicht Jahwe nennen, weil er so Heilig ist, daß man ihm andere Namen geben muss.

Ich habe nichts dagegen wenn euch euere Glaube das abverlangt.

Aber wenn jemand gläubig ist, und sich über andere Religionen lustig macht, das finde ich Heuchlerisch.

Shalom @Moshe

akdeniz
13.07.2012, 19:25
gerade so, als wenn mickey mouse dem donald duck vorwerfen würde, eine comicfigur zu sein....:auro:

Willst du jetzt damit sagen daß ihr comicfiguren seid !??? :D

akdeniz
13.07.2012, 19:27
Er will doch nicht die Juden sondern nur die Hardcore Zionisten bekämpfen, die die Satan statt Gott anbeten und um ihm zu gefallen auch alles tun

So isses !

akdeniz
13.07.2012, 19:35
ich habe mit keinen dieser kulte etwas am hut, bin aber geschichtsinteressiert. und dort wird der pädophile kulterfinder als massenmörder und räuber beschrieben.
und doppelzüngig ohnehin. oder wie sonst ist es zu erklären, dass man gebietet, dieben die hand abzuhacken, aber selbst, als wüstenräuber, karawanen aus mekka überfällt?
wie es auch sei. bleiben sie mir mit solchen bizarren typen der weltgeschichte vom leib und werfen sie nicht mit steinen, wenn sie selbst in einem glashaus sitzen.

Solange die Seiten wie PiPi News geben wird, werden auch so Idioten wie dich geben.

Also wenn du nicht Salomon, Ephraim, Rothschild oder Goldmann heisst halte dich raus.

Freelancer
14.07.2012, 00:10
und dort wird der pädophile kulterfinder als massenmörder und räuber beschrieben.War Moses etwas anderes? :cool:

Doppelagent
14.07.2012, 10:07
Solange die Seiten wie PiPi News geben wird, werden auch so Idioten wie dich geben.


pi-news? deppen-website.
sie wären gut beraten, die gebrauchsanweisung ihres kults in dem büchlein nachzulesen.
ansonsten interessiert mich das thema nicht sonderlich. das überlasse ich gerne den geisteskranken, die kulten fröhnen.

Sprecher
14.07.2012, 10:11
Wenn Israel die palästinensischen Freiheitsbestrebungen als Terrorismus bezeichnet, was war dann der Aufstand im sogenannten "Warschauer Ghetto"?
Ein terroristischer Akt? Da muss ich "malnachdenken":D

Tja wenn zwei das Gleiche tun....

Doppelagent
14.07.2012, 10:16
Wenn Israel die palästinensischen Freiheitsbestrebungen als Terrorismus bezeichnet, was war dann der Aufstand im sogenannten "Warschauer Ghetto"?
Ein terroristischer Akt? Da muss ich "malnachdenken":D

nicht die freiheitsbestrebungen per se sondern die anschläge auf zivilisten werden von den israelis zurecht als terrorismus bezeichnet.
darauf sollten sie eigentlich, hirn vorausgesetzt, selbst kommen.

Freelancer
14.07.2012, 13:37
nicht die freiheitsbestrebungen per se sondern die anschläge auf zivilisten werden von den israelis zurecht als terrorismus bezeichnet.
Zurecht ist daran gar nichts, soll damit doch suggeriert werden, dass Palästinenser nicht einmal ein Recht auf Widerstand hätten und demzufolge nicht als legitime Kombattanten zu betrachten wären, die wie Israel Kriegsverbrechen gegen die gegnerische Zivilbevölkerung begehen.

Helgoland
14.07.2012, 14:47
nicht die freiheitsbestrebungen per se sondern die anschläge auf zivilisten werden von den israelis zurecht als terrorismus bezeichnet.
darauf sollten sie eigentlich, hirn vorausgesetzt, selbst kommen.

Normalerweise lasse ich mich nicht auf unterirdisches Diskussionsniveau ein, aber bitte:

28435

Helgoland
14.07.2012, 14:51
Zurecht ist daran gar nichts, soll damit doch suggeriert werden, dass Palästinenser nicht einmal ein Recht auf Widerstand hätten und demzufolge nicht als legitime Kombattanten zu betrachten wären, die wie Israel Kriegsverbrechen gegen die gegnerische Zivilbevölkerung begehen.

Wie hoch war doch gleich die Anzahl der getöteten Zivilisten im Gaza-Streifen? So um die 1200, glaube ich. Eine Schule in Schutt und Asche zu legen, selbst wenn sich darin auch "Terroristen" aufgehalten haben, ist schlicht und ergreifend ein Kriegsverbrechen.

Doppelagent
15.07.2012, 15:51
Normalerweise lasse ich mich nicht auf unterirdisches Diskussionsniveau ein, aber bitte:

28435

erklären sie mir den zusammenhang dieser montage mit meiner vorherigen aussage "nicht die freiheitsbestrebungen per se sondern die anschläge auf zivilisten werden von den israelis zurecht als terrorismus bezeichnet."

Doppelagent
15.07.2012, 15:52
Wie hoch war doch gleich die Anzahl der getöteten Zivilisten im Gaza-Streifen? So um die 1200, glaube ich. (...)

das mit dem "glauben" ist eines ihrer grossen probleme. versuchen sie mal, nur so zur abwechslung, mal mit wissen.

Helgoland
15.07.2012, 20:11
erklären sie mir den zusammenhang dieser montage mit meiner vorherigen aussage "nicht die freiheitsbestrebungen per se sondern die anschläge auf zivilisten werden von den israelis zurecht als terrorismus bezeichnet."

Es ist natürlich ein Problem, in grösseren Zusammenhängen zu denken, wenn der Horizont einem Kreis entspricht, dessen Radius gegen Null tendiert. Aber trotzdem: Wo liegt der Unterschied zwischen Staatsterrorismus und den Aktionen der rechtmäßigen Bewohner zu Unrecht annektierter Gebiete?

Helgoland
15.07.2012, 20:12
das mit dem "glauben" ist eines ihrer grossen probleme. versuchen sie mal, nur so zur abwechslung, mal mit wissen.

Sinnfreies Geschwafel.

Freelancer
15.07.2012, 23:50
Wie hoch war doch gleich die Anzahl der getöteten Zivilisten im Gaza-Streifen? So um die 1200, glaube ich.Ca. 1000 Zivilisten von ca. 1400 Getöteten, darunter ca. 350 Kinder.

Pilgrim
16.07.2012, 01:39
Normalerweise lasse ich mich nicht auf unterirdisches Diskussionsniveau ein, aber bitte:

28435Ja, Helgo, verpiss' dich zurück in die Gebärmutter deiner Mutter.

Pilgrim
16.07.2012, 01:42
Ca. 1000 Zivilisten von ca. 1400 Getöteten, darunter ca. 350 Kinder.

Ja, Kinder gehen immer und die laufen in Gaza auch gleich in der Herde umher, anders ist es ja nicht zu erklären, dass man mit ein paar Sprengstoffen gleich mal 1400 Menschen killt.




Übrigens, warum starben im Irak, Iran/Irak-Krieg, Libyen, etc. eigentlich bei den Bombardierungen so verhältnismäßig wenig Kinder und warum in Gaza so viele?

Doppelagent
16.07.2012, 08:14
(...) Wo liegt der Unterschied zwischen Staatsterrorismus und den Aktionen der rechtmäßigen Bewohner zu Unrecht annektierter Gebiete?

sie haben völlig den faden verloren.
es ging um ihre unrichtige bemerkung
"Wenn Israel die palästinensischen Freiheitsbestrebungen als Terrorismus bezeichnet,"

sehen sie einen anschlag auf ein einkaufszentrum, ein restaurant oder eine discothek als legitime "freiheitsbestrebung" ?

Helgoland
16.07.2012, 08:19
Ja, Helgo, verpiss' dich zurück in die Gebärmutter deiner Mutter.

Mit offensichtlich Geistesgestörten diskutiere ich grundsätzlich nicht.

Helgoland
16.07.2012, 08:24
sie haben völlig den faden verloren.
es ging um ihre unrichtige bemerkung
"Wenn Israel die palästinensischen Freiheitsbestrebungen als Terrorismus bezeichnet,"

sehen sie einen anschlag auf ein einkaufszentrum, ein restaurant oder eine discothek als legitime "freiheitsbestrebung" ?

Wieder einmal zionistische "Sachlichkeit"? Mit keinem Wort habe ich genannte Vorkommnisse als legitime "Freiheitsbestrebung" bezeichnet. ##edit##

Doppelagent
16.07.2012, 08:54
Wieder einmal zionistische "Sachlichkeit"? Mit keinem Wort habe ich genannte Vorkommnisse als legitime "Freiheitsbestrebung" bezeichnet. ##edit##

"Wenn Israel die palästinensischen Freiheitsbestrebungen als Terrorismus bezeichnet,"

nun, dann schreiben sie mal, welche freiheitsbestrebungen die israelische regierung als terrorismus bezeichnet habe.

opppa
16.07.2012, 12:17
Wieder einmal zionistische "Sachlichkeit"? Mit keinem Wort habe ich genannte Vorkommnisse als legitime "Freiheitsbestrebung" bezeichnet. ##edit##

Nu, er wollte Dich wohl fragen, ob Du die heute bei orientalischen Mohammedanern aller Couleur übliche Verhandlungsführung mit Hilfe von Sprengstoff als Freiheitsbestrebung gutheißt!

:D

Helgoland
17.07.2012, 13:39
............. Verhandlungsführung mit Hilfe von Sprengstoff als Freiheitsbestrebung gutheißt!:D

Wenn es zionistische Landräuber betrifft, auf jeden Fall!

Freelancer
17.07.2012, 15:24
Wenn es zionistische Landräuber betrifft, auf jeden Fall!Interessanterweise waren es die jüdischen Terroristen, die ab 1939 im Rahmen ihrer "Freiheitsbestrebungen" damit anfingen, Sprengstoff gegen arabische Busse, Marktplätze und Cafes einzusetzen.

Pilgrim
09.08.2012, 16:51
Interessanterweise waren es die jüdischen Terroristen, die ab 1939 im Rahmen ihrer "Freiheitsbestrebungen" damit anfingen, Sprengstoff gegen arabische Busse, Marktplätze und Cafes einzusetzen.

Höhöhö, hat dir das der Mohammel erzählt, Du Nazi?