PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel macht wieder gegen die Türkei mobil !



SAMURAI
26.08.2005, 11:54
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,371529,00.html

Das gefällt mir. Es ist für die EU. Ich vermute, dass die meisten Bürger der EU die Türkei nicht haben wollen.

Weiter so - Merkelin. :]

sunbeam
26.08.2005, 11:55
Warum nennst Du Dich statt MyOpfer nun SAMURAI?

SAMURAI
26.08.2005, 12:04
Warum nennst Du Dich statt MyOpfer nun SAMURAI?

Ich bin gegen George Bush in den Krieg gezogen. Diesmal gewinnt Japan. Bush wird als Kriegsverbrecher verurteilt ! :gesetz: :schrei:

Salazar
26.08.2005, 15:10
Nur Mut, Frau Merkel!

SAMURAI
26.08.2005, 15:23
Nur Mut, Frau Merkel!

Weiter so Fr. Dr. Merkel ! :D

hugo sommer
27.08.2005, 17:53
wenn kleine kinder philosophieren...

SAMURAI
27.08.2005, 18:24
wenn kleine kinder philosophieren...

Du hast was am Auge. Du solltest mal zum Arzt gehen !

moxx
27.08.2005, 19:40
ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht frueher damit angefangen haben. ich halte es fuer eine gute idee.
hoffentlich lassen sie das thema nicht fallen.
wenn deutschland sich gegen den beitritt der tuerkei ausspricht ist die Eu vielleicht noch nicht verloren!

Gothaur
27.08.2005, 19:52
Das ist schon okey und richtig. Mal schauen, ob sie es durchhält. Die SPD hat jetzt eine Kampagne zum Beitritt der Türkei in die EU begonnen, und somit ist es völlig rechtens, daß auch die Meinung gegen diesen Beitritt zur Wahl steht.
Auch wenn natürlich jetzt wieder 1000de Illegale für SPD stimmen werden, um allein den Beitritt der Türkei in die EU zu unterstützen.
Aber mal schauen, es wird wahrscheinlich wieder ein moralisches Geheul von SPD und Grüne angestimmt werden, wie verwerflich es ist gegen diesen Beitritt zu stimmen. :(
Gothaur

Kenshin-Himura
31.08.2005, 02:33
Die CDU wird es schon durchhalten, wenn schon vor der Wahl, dann nach der Wahl erst recht, denn gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu sein, wird ja gleich als ausländerfeindlich diskreditiert. Das Problem ist nur, es wird gut möglich nix nützen - denn am 3.Oktober 2005 fangen die Beitrittsgespräche an, so oder so. Und dann setzt ein sog. ,,Automatismus" ein...

SAMURAI
02.09.2005, 21:58
Die CDU wird es schon durchhalten, wenn schon vor der Wahl, dann nach der Wahl erst recht, denn gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu sein, wird ja gleich als ausländerfeindlich diskreditiert. Das Problem ist nur, es wird gut möglich nix nützen - denn am 3.Oktober 2005 fangen die Beitrittsgespräche an, so oder so. Und dann setzt ein sog. ,,Automatismus" ein...

Keine Türkei in die Eu. Dann sind wird entgültig pleite, auch Polen usw. ...

Pluto
02.09.2005, 22:16
Das gefällt mir. Es ist für die EU.
Mir gefällt es, dass diese Meinung so offen vertreten wird.


Ich vermute, dass die meisten Bürger der EU die Türkei nicht haben wollen.
Ich weiß echt nicht, warum irgendwelche Polen da ihre Stimme abgeben sollten :)) Demnächst lassen wir noch Kindergartenkinder zur Bundestagswahl rennen.


Weiter so - Merkelin. :]
Für dich immer noch Frau Merkel. Oder Dr. Zeig'n bisschen mehr Respekt, unfähiger Clown, der du bist ;)

spongebob goebbels
02.09.2005, 22:39
absolut richtig, moxx!

ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht frueher damit angefangen haben. ich halte es fuer eine gute idee.
hoffentlich lassen sie das thema nicht fallen.
wenn deutschland sich gegen den beitritt der tuerkei ausspricht ist die Eu vielleicht noch nicht verloren!
angie, und von mir aus sogar @mund und der dumme, hässlich, inkompetente roland koch, sollen mal schön konsequent gegen den eu - beitritt der türkei ankämpfen - die franzosen haben ihre meinung ja sowieso bereits geändert, und sind zu vernunft gekommen...eine deutsch - französische allianz gegen den beitritt und es dürfte soviel nicht schief gehen können.

allerdings, sollten irgendwelche geisteskranken schnapsnasen trotzdem auf die idee kommen die türkei aufzunehmen, so ist niemand anderes als das volk höchstpersönlich gefragt, denn auf noch mehr frauenfeindliche muselmanen innerhalb der eu, plus eine aussengrenze mit dem irak und dem iran, plus das kurdenproblem, plus eine kaum abzuschätzende zuwanderung von menschen islamischen glaubens, plus, plus, plus sollten wir, ja wir, uns definitiv nicht antun bzw. antun lassen.