PDA

Vollständige Version anzeigen : Gericht stellt religiöse Beschneidung unter Strafe- noch



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Patriotistin
26.06.2012, 08:34
Ein Urteil des Landgerichts Köln betrifft einen weitverbreiteten, aus religiösen Gründen durchgeführten medizinischen Eingriff: Danach ist die Beschneidung von Jungen künftig als Körperverletzung zu werten. von Matthias Ruch
Wer Jungen aus religiösen Gründen beschneidet, macht sich wegen Körperverletzung strafbar. Dies hat das Landgericht Köln in einem wegweisenden Urteil entschieden, das der FTD vorliegt. Weder das Elternrecht noch die im Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit können diesen Eingriff rechtfertigen, stellte das Gericht in seiner Urteilsbegründung klar.

Damit stellt erstmals ein deutsches Gericht den religiösen Brauch unter Strafe. Jährlich werden in Deutschland mehrere tausend Jungen in ihren ersten Lebensjahren auf Wunsch der Eltern beschnitten. In den USA wird sogar die Mehrheit aller Jungen - weitgehend unabhängig von der Religion - direkt nach Geburt beschnitten. Auch dort formiert sich nun aber massiver Widerstand gegen diese Praxis. Weltweit sind rund ein Viertel aller Männer beschnitten.
Über Jahrzehnte hatten Ärzte in Deutschland in einer juristischen Grauzone agiert, wenn sie Jungen aus rein religiösen Gründen beschnitten, ohne dass es eine medizinische Notwendigkeit gab. Bislang konnten sie sich jedoch darauf berufen, keine Kenntnis von der Strafbarkeit religiöser Beschneidungen gehabt zu haben. Selbst wenn ein Gericht den Einzelfall später als Körperverletzung anerkannte, musste der Arzt wegen des so genannten Verbotsirrtums freigesprochen werden. Mit dem Kölner Urteil fällt diese Möglichkeit nun weg.
"Das Urteil ist vor allem für Ärzte enorm wichtig, weil diese jetzt zum ersten Mal Rechtssicherheit haben", sagte Holm Putzke von der Universität Passau. Der Strafrechtler fordert seit Jahren ein ausdrückliches Verbot der religiösen Beschneidung. "Das Gericht hat sich - anders als viele Politiker - nicht von der Sorge abschrecken lassen, als antisemitisch und religionsfeindlich kritisiert zu werden", lobte Putzke. "Diese Entscheidung könnte nicht nur die zukünftige Rechtsprechung prägen, sondern im besten Fall auch bei den betroffenen Religionen zu einem Bewusstseinswandel führen, Grundrechte von Kindern zu respektieren."
Vor allem muslimische und jüdische Organisationen weisen die Forderungen nach einer Strafbarkeit der Beschneidung bislang entschieden zurück. Sie werten ein Verbot als "schweren Eingriff in das Recht auf freie Religionsausübung". Zum Kölner Urteil wollten sie sich am Montag auf Anfrage zunächst nicht äußern. Man wolle zunächst die Urteilsbegründung prüfen, hieß es.
Der Richterspruch dürfte für Diskussionen sorgen. Seit Jahren ringen Politik und Verbände um eine bessere Integration der muslimischen Bevölkerung. Wolfgang Schäuble berief dazu als Innenminister 2006 erstmals eine eigene Islamkonferenz ein. Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff sagte: "Der Islam gehört zu Deutschland." Sein Nachfolger Joachim Gauck variierte: "Die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." Einige Muslime dürften das Kölner Urteil nun als einen Rückschritt auffassen.
Experten gehen davon aus, dass nun weitere Fälle andernorts vor Gericht landen werden. Abschließend könnte die Frage nach der Strafbarkeit religiös motivierter Beschneidungen dann wohl vom Bundesverfassungsgericht geregelt werden.
Im Kölner Fall hatte ein muslimischer Arzt an einem vierjährigen Jungen auf Wunsch der Eltern eine Beschneidung vorgenommen. Zwei Tage später kam es zu Nachblutungen, die Mutter brachte den Jungen in die Kindernotaufnahme. Die Staatsanwaltschaft erhielt Kenntnis davon und erhob Anklage gegen den Beschneider. Nachdem das Amtsgericht den Eingriff für rechtens befand, legte sie Berufung ein. Das Landgericht wertete ihn jetzt als "schwere und irreversible Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit".

Quelle:http://www.ftd.de/politik/deutschland/:koerperverletzung-gericht-stellt-religioese-beschneidung-unter-strafe/70054618.html

fatalist
26.06.2012, 08:37
Gericht unterwandert die Religionsfreiheit?
Was erlauben Gericht?

Wird sicher in der nächsten Instanz revidiert werden...

Commodus
26.06.2012, 08:44
Wird sicher in der nächsten Instanz revidiert werden...

Davon gehe ich auch aus. Das Urteil ist höchst antsemitisch :D

frodo
26.06.2012, 08:51
Mir kann´s ja egal sein, aber betroffen sind also Juden und Muslime.
Oder beschneidet sonst noch wer?

fatalist
26.06.2012, 08:53
Davon gehe ich auch aus. Das Urteil ist höchst antsemitisch :D

Du sagst es.
Warum der Smiley?


Art 2 Grundgesetz

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Würde dieses Grundgesetz wirklich irgendeine Bedeutung haben, dann wären Beschneidungen nur bei Erwachsenen erlaubt, ohne religiöse Ausnahmen. Einzige Ausnahme wäre die Phimose, also ne Krankheit.

Commodus
26.06.2012, 08:55
Du sagst es.
Warum der Smiley?

Weil ich mich jetzt schon auf den Aufschrei freue ;)




Würde dieses Grundgesetz wirklich irgendeine Bedeutung haben, dann wären Beschneidungen nur bei Erwachsenen erlaubt, ohne religiöse Ausnahmen. Einzige Ausnahme wäre die Phimose, also ne Krankheit.

Richtig. Erwachsene bei freier Entscheidung oder aus gesundheitlichen Norwendigkeiten. So sollte es sein.

opppa
26.06.2012, 08:59
Gericht unterwandert die Religionsfreiheit?
Was erlauben Gericht?

Wird sicher in der nächsten Instanz revidiert werden...

Nu ja, es dürfte doch unbestreitbar sein, daß durch eine Beschneidung aufgrund von irrationalen Vorschriften irgendwelcher Glaubensbücher ein irreversibler Schaden entsteht!

Wenn Erwachsene darauf Bock haben, meinetwegen - aber bei Kindern ist das nun mal eine Körperverletzung.

Die Religionswissenschaftler der Religionen, die sowas - hier widerrechtliches - vorschreiben, sind gefordert, sich ein anderes Intiationsritual ausdenken, das ohne Körperverletzung auskommt!

:ja:

Ingeborg
26.06.2012, 09:00
Davon gehe ich auch aus. Das Urteil ist höchst antsemitisch :D

dito

Ingeborg
26.06.2012, 09:01
Nu ja, es dürfte doch unbestreitbar sein, daß durch eine Beschneidung aufgrund von irrationalen Vorschriften irgendwelcher Glaubensbücher ein irreversibler Schaden entsteht!

Wenn Erwachsene darauf Bock haben, meinetwegen - aber bei Kindern ist das nun mal eine Körperverletzung.

Die Religionswissenschaftler der Religionen, die sowas - hier widerrechtliches - vorschreiben, sind gefordert, sich ein anderes Intiationsritual ausdenken, das ohne Körperverletzung auskommt!

:ja:

es hat keinen Nachteil.

Und wie viele dieser alten Riten hat es durchaus einen Sinn.

Bei dreckigen Völkern

erspart es den Frauen Gebärmutterhalskrebs.

fatalist
26.06.2012, 09:04
es hat keinen Nachteil.

Wer kein Mann ist und nicht mit und ohne ausprobiert hat, der sollte sich da zurückhalten.

opppa
26.06.2012, 09:09
es hat keinen Nachteil.

Und wie viele dieser alten Riten hat es durchaus einen Sinn.

Bei dreckigen Völkern

erspart es den Frauen Gebärmutterhalskrebs.

Dann können die Religionsautoritäten vor den Geschlechtsverkehr - genau wie vor das Beten - eine gezielte Waschung der betroffenen Körperteile vorschreiben. Vor dem Beten klappt das - warum nicht vor dem Bumsen?

:D

Außerdem halte ich die Behauptung "bei dreckigen Völkern" für diskriminierend und nicht haltbar!

Lobo
26.06.2012, 09:31
es hat keinen Nachteil.

Und wie viele dieser alten Riten hat es durchaus einen Sinn.

Bei dreckigen Völkern

erspart es den Frauen Gebärmutterhalskrebs.

Als ob nur unbeschnittene Männer mit HPV und anderen STDs rumlaufen würden.

Lobo
26.06.2012, 09:34
Wer kein Mann ist und nicht mit und ohne ausprobiert hat, der sollte sich da zurückhalten.

Nun mir gefällt meiner ohne besser, zum ausprobieren mit war ich noch zu jung. :P
Freunde von mir die erst später beschnitten wurden, empfinden den Unterschied mehr als positiv,
aber dennoch ohne medizinischen Grund ist das natürlich Bullenscheiße.

fatalist
26.06.2012, 09:40
Nun mir gefällt meiner ohne besser, zum ausprobieren mit war ich noch zu jung. :P
Freunde von mir die erst später beschnitten wurden, empfinden den Unterschied mehr als positiv,
aber dennoch ohne medizinischen Grund ist das natürlich Bullenscheiße.

Naja, man kann halt länger wegen der Hornhaut auf der Nille. Das kann ja durchaus positiv sein.
Ich bin lieber Erster ;)

Lobo
26.06.2012, 09:47
Naja, man kann halt länger wegen der Hornhaut auf der Nille. Das kann ja durchaus positiv sein.
Ich bin lieber Erster ;)

Ich komm gar nicht, so hat man immer einen legitimen Grund zum Schluß machen. ^^

Efna
26.06.2012, 09:55
PI freut sich mal schauen was passiert wenn sie raus finden das auch ihre besten Freunden davon betroffen sind die Juden.

Cinnamon
26.06.2012, 09:58
es hat keinen Nachteil.

Und wie viele dieser alten Riten hat es durchaus einen Sinn.

Bei dreckigen Völkern

erspart es den Frauen Gebärmutterhalskrebs.

Du hast mal wieder keine Ahnung und laberst Scheiße, Ingeborg! Es hat einen Nachteil, der Mann wird dadurch nämlich am Pimmel unempfindlich (deshalb kann er beschnitten länger). Und Frauen kriegen keinen Gebärmutterhalskrebs von Sex mit unbeschnittenen Männern, sondern durch eine HPV-Infektion.

Lobo
26.06.2012, 10:34
Du hast mal wieder keine Ahnung und laberst Scheiße, Ingeborg! Es hat einen Nachteil, der Mann wird dadurch nämlich am Pimmel unempfindlich (deshalb kann er beschnitten länger). Und Frauen kriegen keinen Gebärmutterhalskrebs von Sex mit unbeschnittenen Männern, sondern durch eine HPV-Infektion.

Man kriegt auch nicht durch eine HPV-Infektion Krebs, sondern das Krebsrisiko steigt je nach Art
des HP-Virus, da gibt es nämlich ziemlich unterschiedliche. Aber nur weil man mal Warzen an der Fotze hatte,
heißt das nicht, daß man deshalb übermorgen den Uterus entfernt bekommt.

Nachtrag:
Beschnitten zu sein ist übrigens auch kein Schutz vor Geschlechtskrankheiten,
das ist ein Mythos. Der beste Schutz dagegen ist nicht mit Schlampen zu ficken.

Cinnamon
26.06.2012, 10:40
Man kriegt auch nicht durch eine HPV-Infektion Krebs, sondern das Krebsrisiko steigt je nach Art
des HP-Virus, da gibt es nämlich ziemlich unterschiedliche. Aber nur weil man mal Warzen an der Fotze hatte,
heißt das nicht, daß man deshalb übermorgen den Uterus entfernt bekommt.

Nachtrag:
Beschnitten zu sein ist übrigens auch kein Schutz vor Geschlechtskrankheiten,
das ist ein Mythos. Der beste Schutz dagegen ist nicht mit Schlampen zu ficken.

Stimmt.

schinum
26.06.2012, 13:58
Landgericht Köln:
Beschneidung aus religiösen Gründen ist Körperverletzung

Das Landgericht Köln hat in einem aufsehenerregenden Urteil die Beschneidung von Kindern unter Strafe gestellt. Das religiöse Ritual sei eine schwere Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit.
Deutsche Mittelstands Nachrichten (http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/06/44404/)
Im Prinzip ist das urteil ok, bin aber der Meinung, dass wir uns da nicht einmischen sollten.
Zumindest solange nicht, wie sie sich nur gegenseitig beschnipseln.
Wir sollten nicht zu einem Volk der Kümmerer verkümmern.

frodo
26.06.2012, 14:00
Den Thread gibt es schon.

Senator74
26.06.2012, 14:02
Im Prinzip ist das urteil ok, bin aber der Meinung, dass wir uns da nicht einmischen sollten.
Zumindest solange nicht, wie sie sich nur gegenseitig beschnipseln.
Wir sollten nicht zu einem Volk der Kümmerer verkümmern.
Die weisse Rasse verkümmert auch so...

Sterntaler
26.06.2012, 14:03
Die weisse Rasse verkümmert auch so...

Das hättest du wohl gern, Spacke. Darüber hinaus, was hat das mit den Thema zu tun?

schinum
26.06.2012, 14:14
Den Thread gibt es schon.
Sorry, dies habe ich wohl übersehen.
Er kann gerne zusammengelegt werden.

SAMURAI
26.06.2012, 14:53
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/06/6602141641_1a63cbe07c_b-141x188.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455709/nach-urteil-%e2%80%9eaerzte-sollten-religioese-beschneidung-ablehnen%e2%80%9c/)

Nach Urteil: „Ärzte sollten religiöse Beschneidung ablehnen“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455709/nach-urteil-%e2%80%9eaerzte-sollten-religioese-beschneidung-ablehnen%e2%80%9c/) Das Landgericht Köln hat entschieden, dass die Beschneidung von Jungen auch aus religiösen Gründen künftig eine Straftat darstellt. Der Eingriff verursache „schwere und irreversible Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit“. Der Strafrechtler Professor Dr. Holm Putzke von der Universität Passau bewertet das Urteil für die Deutsch Türkischen Nachrichten im Interview. Für ihn ist das Urteil ein Appell an die Eltern, darüber nachzudenken, ob solche Eingriffe wirklich notwendig sind.

(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455709/nach-urteil-%e2%80%9eaerzte-sollten-religioese-beschneidung-ablehnen%e2%80%9c/)

Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten) | 26.06.12, 11:39

Das steht in den Deutsch-Türkischen Nachrichten. Unglaublich was da abgeht.

Körperverletzung !Müssen die putierten Vorhütchen wieder angenäht werden. :haha:

Fragen über Fragen.

frodo
26.06.2012, 14:55
Der 3. Thread zum selben Thema.

Patriotistin
26.06.2012, 14:56
http://www.politikforen.net/showthread.php?127292-Gericht-stellt-religi%C3%B6se-Beschneidung-unter-Strafe

JensVandeBeek
26.06.2012, 15:00
Der 3. Thread zum selben Thema.

Es ist nie genug, wenn es um die Türken bzw. "Musels" geht ;) Hauptsache man hat wieder Mal etwas um übliche Universal-Sprüche verkloppen zu können. Sachlichkeit wird -wie immer- auch hier auf der Strecke bleiben. Übrig bleibt das Übliche ...

Freikorps
26.06.2012, 15:03
Es ist nie genug, wenn es um die Türken bzw. "Musels" geht ;) Hauptsache man hat wieder Mal etwas um übliche Universal-Sprüche verkloppen zu können. Sachlichkeit wird -wie immer- auch hier auf der Strecke bleiben. Übrig bleibt das Übliche ...

Ich fürchte nur, wenn di eBeschneidung künftig nicht mehr von Ärzten durchgeführt werden darf, daß sie dann wieder zuhause ohne Betäubung von irgendwelchen Imamen oder Gott weiß wem gemacht wird und die Kinder leiden müssen!

JensVandeBeek
26.06.2012, 15:28
Ich fürchte nur, wenn di eBeschneidung künftig nicht mehr von Ärzten durchgeführt werden darf, daß sie dann wieder zuhause ohne Betäubung von irgendwelchen Imamen oder Gott weiß wem gemacht wird und die Kinder leiden müssen!

Ich kann nicht einschätzen wie diese Urteil Auswirkungen haben wird. So wie ich es verstanden habe die Beschneidung wird nicht grundsätzlich verboten.

Es ist aber zu erwarten, dass die Muslime und Juden sich von diesem Urteil zurückschrecken werden. Beschneidungstradition für beide Religionen so alt so wichtig, dass man dagegen was unternehmen wird. Ich gehe davon aus, dass der Fall irgendwann bei Bundesverfassungsgericht landen wird. Eine ähnliche Entscheidung wie beim Schächten („Religionsfreiheit“) ist auch hier zu erwarten. Die Juden mit ihrer Lobby wird dafür sorgen, wovon die Muslime auch profitieren werden.

Daher teile ich deine Befürchtung. Es wäre zu begrüßen, wenn solche Eingriffe in Zukunft ausschließlich von einem dafür zugelassene Facharzt durchgeführt werden. Das Kind sollte sehr jung sein oder am besten wie beim Juden spätestens 8. Tag nach Geburt.

Rumburak
26.06.2012, 15:30
Der 3. Thread zum selben Thema.

Samurei doch egal. Noch nicht aufgefallen? Da können Stränge schon Tage bestehen, er muß trotzdem einen extra aufmachen. Voll nervig!

Daphne
26.06.2012, 15:41
Ob das Urteil Bestand hat oder von einer höheren Instanz kassiert wird spielt doch keine Rolle.
Dann wird halt heimlich beschnitten .... ein jüdischer oder muslimischer Arzt findet sich schon der die Beschneidungen dann halt in der Moschee, der Synagoge oder im Wohnzimmer vornimmt. Vor allem für die Muslime haben weltliche Gesetze der Ungläubigen doch nicht mal den Wert des Papiers auf dem sie geschrieben sind .... außer sie sind zu ihrem Vorteil.
In Europa werden ja auch heimlich immer mehr muslimische Mädchen heimlich beschnitten und die Beschneiderinnen werden einfach aus dem afrikanischen Heimatland eingeflogen und sind schon wieder weg bevor irgendwelche Behörden vielleicht etwas mitbekommen.
Vor allem in Frankreich greift diese Unsitte seit Jahren kräftig um sich.

tosh
26.06.2012, 16:10
Ich kann nicht einschätzen wie diese Urteil Auswirkungen haben wird. So wie ich es verstanden habe die Beschneidung wird nicht grundsätzlich verboten.

Es ist aber zu erwarten, dass die Muslime und Juden sich von diesem Urteil zurückschrecken werden. Beschneidungstradition für beide Religionen so alt so wichtig, dass man dagegen was unternehmen wird. Ich gehe davon aus, dass der Fall irgendwann bei Bundesverfassungsgericht landen wird. Eine ähnliche Entscheidung wie beim Schächten („Religionsfreiheit“) ist auch hier zu erwarten. Die Juden mit ihrer Lobby wird dafür sorgen, wovon die Muslime auch profitieren werden.

Daher teile ich deine Befürchtung. Es wäre zu begrüßen, wenn solche Eingriffe in Zukunft ausschließlich von einem dafür zugelassene Facharzt durchgeführt werden. Das Kind sollte sehr jung sein oder am besten wie beim Juden spätestens 8. Tag nach Geburt.
Nein, ein Mensch sollte selber entscheiden können, ob etwas von ihm abgeschnitten wird, also sollte er volljährig sein müssen!

Gott bzw die Evolution hat den Menschen sehr gut konstruiert (zB: Gott sah, dass es gut war...).
Ein fehlendes Teil führt offenbar bei den Juden zu ihren bekannten Minderwertigkeitskomplexen :?

Viele Amis, bei denen ca 90% der Männer durch den ("winzigen") jüdischen Einfluß beschnitten sind, versuchen inzwischen die Sache wieder rückgängig zu machen....

Finch
26.06.2012, 17:28
Wird sicher in der nächsten Instanz revidiert werden...

So ein Quatsch.

HansMaier.
26.06.2012, 18:10
Nein, ein Mensch sollte selber entscheiden können, ob etwas von ihm abgeschnitten wird, also sollte er volljährig sein müssen!

Gott bzw die Evolution hat den Menschen sehr gut konstruiert (zB: Gott sah, dass es gut war...).
Ein fehlendes Teil führt offenbar bei den Juden zu ihren bekannten Minderwertigkeitskomplexen :?

Viele Amis, bei denen ca 90% der Männer durch den ("winzigen") jüdischen Einfluß beschnitten sind, versuchen inzwischen die Sache wieder rückgängig zu machen....

Sehr richtig. Was perverse Erwachsene treiben, ist deren Sache, aber wer Kinder verstümmelt, ist ein Verbrecher.
MfG
H.Maier

Brathering
26.06.2012, 18:13
Als nächstes werden jüdische und muslimische Ärzte allen ihren Kindern Vorhautverengungen diagnostizieren....

Don
26.06.2012, 18:22
Als nächstes werden jüdische und muslimische Ärzte allen ihren Kindern Vorhautverengungen diagnostizieren....

Mit Sicherheit. Trotzdem ein wegweisendes Urteil. Jetzt MÜSSEN sie lügen um es zu tun. Aus jeder Mauer die fällt wurde irgendwann mal der erste Stein rausgebrochen.

HansMaier.
26.06.2012, 18:29
Als nächstes werden jüdische und muslimische Ärzte allen ihren Kindern Vorhautverengungen diagnostizieren....

Oh, man kann eine Phimose auch ohne Totalbeschneidung operieren. Dieses Verfahren wird allerdings nicht von der Kasse bezahlt. Zudem kommt, das die männliche Vorhaut der Teil des Mannes ist, der die meisten Stammzellen enthält, weswegen entfernte Vorhäute auch an die Pharmaindustrie verkauft werden.
MfG
H.Maier

-jmw-
26.06.2012, 18:57
Wie sähe es bei einem Verbot der Beschneidung in der Bundesrepublik aus mit Beschneidungen hier geborener Kinder im Ausland, was sagt das Strafrecht dazu?

JensVandeBeek
26.06.2012, 19:09
na wer sagts denn?


Richter sehen in Beschneidung von kleinen Jungen Körperverletzung
Zentralrat der Juden spricht von "dramatischem Eingriff" in Religionsfreiheit

http://www.welt.de/newsticker/news3/article107275616/Richter-sehen-in-Beschneidung-von-kleinen-Jungen-Koerperverletzung.html?wtmc=plista

Muslime sollten sich bei Juden bedanken, weil sie dafür sorgen werden, dass dieses Urteil sehr bald revidiert wird.

Zausel
26.06.2012, 19:21
Gericht unterwandert die Religionsfreiheit?
Was erlauben Gericht?

Wird sicher in der nächsten Instanz revidiert werden...

Laut ARD-Tagesschau hat Graumann schon Widerspruch eingelegt. Das Urteil ist damit schon null und nichtig.
Schließlich mußte man ja auch den Musels das Schächten erlauben, weil sich die Juden nichts verbieten lassen.

Gottfried
26.06.2012, 19:30
Mit Sicherheit. Trotzdem ein wegweisendes Urteil. Jetzt MÜSSEN sie lügen um es zu tun. Aus jeder Mauer die fällt wurde irgendwann mal der erste Stein rausgebrochen.

Du vergisst, dass Lügen und Täuschen von Ungläubigen im Islam keine Sünde ist.

Gottfried
26.06.2012, 19:33
Sehr richtig. Was perverse Erwachsene treiben, ist deren Sache, aber wer Kinder verstümmelt, ist ein Verbrecher.
MfG
H.Maier

Naja, Kinder zum Besuch einer Schule zu zwingen ist aber auch nicht gerade die feine Art.

Brathering
26.06.2012, 19:38
Wie sähe es bei einem Verbot der Beschneidung in der Bundesrepublik aus mit Beschneidungen hier geborener Kinder im Ausland, was sagt das Strafrecht dazu?

Auch verboten, siehe weibliche Beschneidung. Aber es kann ja verjähren bevor es bekannt wird. Oder bei einer anderen Staatsbürgerschaft des Kindes kann es auch im Ausland umgangen werden.

schastar
26.06.2012, 19:44
Mir kann´s ja egal sein, aber betroffen sind also Juden und Muslime.
Oder beschneidet sonst noch wer?

Manche Neger.

schastar
26.06.2012, 19:50
Zentralrat der Juden spricht von "dramatischem Eingriff" in Religionsfreiheit



Im Gegenteil, dieses Urteil schützt die Religionsfreiheit, und zwar die des Jungen. So kann er selber mit 18 entscheiden ob er sich beschneiden läßt, im Sinne der Religion oder nicht.
Eine frühzeitige Beschneidung nimmt ihm die Möglichkeit sich gegen dieses Zeichen der Religion zu entscheiden und damit seine Religionsfreiheit.

-jmw-
26.06.2012, 19:52
Auch verboten, siehe weibliche Beschneidung. Aber es kann ja verjähren bevor es bekannt wird. Oder bei einer anderen Staatsbürgerschaft des Kindes kann es auch im Ausland umgangen werden.
In Zusammenhang mit normalen Arztbesuchen, frühkindlichen Pflichtuntersuchungen usw. mag das durchaus interessant werden für die Ermittlungsbehörden!

Ingeborg
26.06.2012, 20:34
Du hast mal wieder keine Ahnung und laberst Scheiße, Ingeborg! Es hat einen Nachteil, der Mann wird dadurch nämlich am Pimmel unempfindlich (deshalb kann er beschnitten länger). Und Frauen kriegen keinen Gebärmutterhalskrebs von Sex mit unbeschnittenen Männern, sondern durch eine HPV-Infektion.

eben!

eben!

Ingeborg
26.06.2012, 20:35
Oh, man kann eine Phimose auch ohne Totalbeschneidung operieren. Dieses Verfahren wird allerdings nicht von der Kasse bezahlt. Zudem kommt, das die männliche Vorhaut der Teil des Mannes ist, der die meisten Stammzellen enthält, weswegen entfernte Vorhäute auch an die Pharmaindustrie verkauft werden.
MfG
H.Maier


Quelle?

Ingeborg
26.06.2012, 20:39
Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko

Die Entfernung der Vorhaut des Mannes reduziert die Gefahr einer Infektion mit Humanen Papillomviren (HPV) im Genitalbereich.
Das belegen nach Angaben des Berufsverbands der Frauenärzte zwei neue Studien aus den USA und Frankreich. Die Experten schließen daraus, dass daher auch die Sexualpartnerinnen beschnittener Männer weniger gefährdet sind, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Denn als Hauptursache für solche Zervixkarzinome gelten die Papillomviren.

http://www.curado.de/gebaermutterhalskrebs-Zevixkarzinom/Beschneidung-verringert-HPV-Infektionsrisiko--10149/

HansMaier.
26.06.2012, 20:43
Quelle?

Ah, da wirst Du Deinen Urologen fragen müssen, von so einem stammt das.
MfG
H.Maier

Nachbar
26.06.2012, 20:47
Ein Urteil des Landgerichts Köln betrifft einen weitverbreiteten, aus religiösen Gründen durchgeführten medizinischen Eingriff: Danach ist die Beschneidung von Jungen künftig als Körperverletzung zu werten. von Matthias Ruch
Es wird nichts bringen, der Pfad in eine humane Gesellschaft wird hierdurch nicht geebnet, gewisse fanatisierte Religionsgruppen, die schon immer fanatisch waren (und zum Teil Mauern anbeten), werden sich jetzt erst Recht über deren religiöse Einschränkung beklagen --> natürlich konspirativ und bei Frau Merkel, also über deren Lobby.

Man sollte diesen Menschen eher ein Ghetto geben, und sie dann zwingen, tatsächlich SO zu leben, wie es in ihren - aus deren Sicht gemäß derer "heiligen" Schriften und aus unserer Sicht gemäß derer zurückgebliebenen Weltanschauung zu leben. Und ein jeder Ghettobewohner, der nicht alle Gesetze seines "heiligen" Buches einhielte, der müsste krankenhausreif gepeitscht werden.

Nur so könne dieser Verlogenheit und derer Heuchelei begegnet werden.

Ingeborg
26.06.2012, 20:51
Ah, da wirst Du Deinen Urologen fragen müssen, von so einem stammt das.
MfG
H.Maier

Du hast da was verwechselt.

Babyvorhaut ist ein begehrter „Rohstoff“ für die Pharma- und Kosmetikindustrie. Das Gewebe ist äußerst reproduktiv und mit großer Sicherheit frei von Krankheitserregern. Injizierbares Collagen, gewonnen aus den Vorhäuten neugeborener Jungen, kann die Faltenbildung der alternden Haut vermindern, zum Aufspritzen der Lippen und zur kosmetischen Behandlung von Narben dienen.

Unter dem Namen „Apligraf“ wird weltweit ein Kunsthautprodukt vertrieben, welches ebenfalls aus Babyvorhaut gewonnen wird und den natürlichen Heilungsprozess großflächiger Wunden unterstützt.

http://www.intaktiv-online.de/jungen-als-opfer/jungen-als-opfer/dollars-und-antifaltencreme-aus-babyvorhaut.html

Ingeborg
26.06.2012, 20:53
Der Genitalherpes wird von einer Infektion mit dem doppelsträngigen DNA-Virus Herpes-simplex-Virus Typ 2 (HSV-2) oder Typ 1 (HSV-1) aus der Familie der Herpesviridae verursacht. Traditionell ist HSV-2 an mehr Infektionen beteiligt, HSV-1 gewinnt jedoch an Bedeutung.

Übertragung

Die Übertragung erfolgt beim Geschlechtsverkehr durch Kontakt mit der Haut, der Schleimhaut oder mit Sekretionen. Das Virus wird auch beim Oralverkehr übertragen. Da aufgrund der Symptome nicht zwischen Erstinfektion und Reaktivierung unterschieden werden kann, ist es schwierig abzuschätzen, woher die Infektion ursprünglich stammt. Die Träger können asymptomatisch sein und selbst nichts von ihrer Erkrankung wissen.

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Genitalherpes

Ingeborg
26.06.2012, 20:56
Sieben Meter lang, je drei breit und hoch ist die Maschine. Hinter Glasscheiben arbeiten kleine Roboterärmchen, rangieren Petrischalen hin und her, ritzen Hautproben an, lösen mit Hilfe von Enzymen Zellen aus der Epidermis, der Oberhaut. Auch Bindegewebs- und Pigmentzellen werden so gewonnen.


Vorhaut von kleinen Jungen ist der Zelllieferant

Als Zelllieferanten dienen im Moment noch die Vorhäute von bis zu vier Jahre alten Jungen. «Je älter man wird, desto schlechter funktionieren die Zellen», erklärt Andreas Traube, Diplom-Ingenieur am Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA) in Stuttgart, in dem die Hautfabrik steht. Geforscht wird zudem an Stammzellen als mögliche Zellquelle. «Wichtig ist, dass die Eingangszellen aus einer möglichst einheitlichen Quelle kommen, um Abweichungen bei den Hautprodukten zu vermeiden», sagte Traube, Gruppenleiter für Mechatronik und Prozesstechnik.

http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Neue-Haut-aus-der-Vorhaut-von-kleinen-Jungen-id17949996.html

Gothaur
26.06.2012, 22:34
Ein Urteil des Landgerichts Köln betrifft einen weitverbreiteten, aus religiösen Gründen durchgeführten medizinischen Eingriff: Danach ist die Beschneidung von Jungen künftig als Körperverletzung zu werten. von Matthias Ruch
Wer Jungen aus religiösen Gründen beschneidet, macht sich wegen Körperverletzung strafbar. Dies hat das Landgericht Köln in einem wegweisenden Urteil entschieden, das der FTD vorliegt. Weder das Elternrecht noch die im Grundgesetz garantierte Religionsfreiheit können diesen Eingriff rechtfertigen, stellte das Gericht in seiner Urteilsbegründung klar.

Damit stellt erstmals ein deutsches Gericht den religiösen Brauch unter Strafe. Jährlich werden in Deutschland mehrere tausend Jungen in ihren ersten Lebensjahren auf Wunsch der Eltern beschnitten. In den USA wird sogar die Mehrheit aller Jungen - weitgehend unabhängig von der Religion - direkt nach Geburt beschnitten. Auch dort formiert sich nun aber massiver Widerstand gegen diese Praxis. Weltweit sind rund ein Viertel aller Männer beschnitten.
Über Jahrzehnte hatten Ärzte in Deutschland in einer juristischen Grauzone agiert, wenn sie Jungen aus rein religiösen Gründen beschnitten, ohne dass es eine medizinische Notwendigkeit gab. Bislang konnten sie sich jedoch darauf berufen, keine Kenntnis von der Strafbarkeit religiöser Beschneidungen gehabt zu haben. Selbst wenn ein Gericht den Einzelfall später als Körperverletzung anerkannte, musste der Arzt wegen des so genannten Verbotsirrtums freigesprochen werden. Mit dem Kölner Urteil fällt diese Möglichkeit nun weg.
"Das Urteil ist vor allem für Ärzte enorm wichtig, weil diese jetzt zum ersten Mal Rechtssicherheit haben", sagte Holm Putzke von der Universität Passau. Der Strafrechtler fordert seit Jahren ein ausdrückliches Verbot der religiösen Beschneidung. "Das Gericht hat sich - anders als viele Politiker - nicht von der Sorge abschrecken lassen, als antisemitisch und religionsfeindlich kritisiert zu werden", lobte Putzke. "Diese Entscheidung könnte nicht nur die zukünftige Rechtsprechung prägen, sondern im besten Fall auch bei den betroffenen Religionen zu einem Bewusstseinswandel führen, Grundrechte von Kindern zu respektieren."
Vor allem muslimische und jüdische Organisationen weisen die Forderungen nach einer Strafbarkeit der Beschneidung bislang entschieden zurück. Sie werten ein Verbot als "schweren Eingriff in das Recht auf freie Religionsausübung". Zum Kölner Urteil wollten sie sich am Montag auf Anfrage zunächst nicht äußern. Man wolle zunächst die Urteilsbegründung prüfen, hieß es.
Der Richterspruch dürfte für Diskussionen sorgen. Seit Jahren ringen Politik und Verbände um eine bessere Integration der muslimischen Bevölkerung. Wolfgang Schäuble berief dazu als Innenminister 2006 erstmals eine eigene Islamkonferenz ein. Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff sagte: "Der Islam gehört zu Deutschland." Sein Nachfolger Joachim Gauck variierte: "Die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." Einige Muslime dürften das Kölner Urteil nun als einen Rückschritt auffassen.
Experten gehen davon aus, dass nun weitere Fälle andernorts vor Gericht landen werden. Abschließend könnte die Frage nach der Strafbarkeit religiös motivierter Beschneidungen dann wohl vom Bundesverfassungsgericht geregelt werden.
Im Kölner Fall hatte ein muslimischer Arzt an einem vierjährigen Jungen auf Wunsch der Eltern eine Beschneidung vorgenommen. Zwei Tage später kam es zu Nachblutungen, die Mutter brachte den Jungen in die Kindernotaufnahme. Die Staatsanwaltschaft erhielt Kenntnis davon und erhob Anklage gegen den Beschneider. Nachdem das Amtsgericht den Eingriff für rechtens befand, legte sie Berufung ein. Das Landgericht wertete ihn jetzt als "schwere und irreversible Beeinträchtigung der körperlichen Unversehrtheit".

Quelle:http://www.ftd.de/politik/deutschland/:koerperverletzung-gericht-stellt-religioese-beschneidung-unter-strafe/70054618.html
Die Diskussionen sind bereits im Gange und die Wogen werden gewiß hoch schlagen.
Persönlich finde ich diese Entscheidung gut und richtig, eigentlich schon längst überfällig.
Gut, wenn es nicht gekippt wird, gibts mit Sicherheit einen gewissen Beschneidungstourismus, leider. Aber das sollte nicht davon abhalten, dieses dennoch durchzuziehen.
Gruß

fatalist
27.06.2012, 03:50
Laut ARD-Tagesschau hat Graumann schon Widerspruch eingelegt. Das Urteil ist damit schon null und nichtig.
Schließlich mußte man ja auch den Musels das Schächten erlauben, weil sich die Juden nichts verbieten lassen.

Wenn ZdJ-Graumann schrill quiekt, wird das Urteil ganz sicher revidiert.
War klar dass das passiert.

Bruddler
27.06.2012, 04:34
Wenn ZdJ-Graumann schrill quiekt, wird das Urteil ganz sicher revidiert.
War klar dass das passiert.

Man wird sich bei ihm entschuldigen und das Ganze als Mißverständnis abtun, denn das Urteil wurde falsch interpretiert. Selbstverständlich dürfen unsere "Schätzchen" auch weiterhin tun und lassen was ihnen lieb ist...

Aragorn
27.06.2012, 10:07
http://www.n-tv.de/politik/Juden-fuer-Beschneidungsgesetz-article6591501.html

Ich glaube es nicht!

Nachbar
27.06.2012, 10:15
Nachbar6253

http://www.n-tv.de/politik/Juden-fuer-Beschneidungsgesetz-article6591501.html

Ich glaube es nicht!

Tja, dann habe ich natürlich mit meiner sicheren Annahme des erneuten verdrehten Handelns seitens der Maueranbeter (leider) Recht behalten, diese Wesen sind immerhin den entwickelten Kulturen seit längerer Zeit bekannt.


Nachbar6252
Es wird nichts bringen, der Pfad in eine humane Gesellschaft wird hierdurch nicht geebnet, gewisse fanatisierte Religionsgruppen, die schon immer fanatisch waren (und zum Teil Mauern anbeten), werden sich jetzt erst Recht über deren religiöse Einschränkung beklagen --> natürlich konspirativ und bei Frau Merkel, also über deren Lobby.

Man sollte diesen Menschen eher ein Ghetto geben, und sie dann zwingen, tatsächlich SO zu leben, wie es in ihren - aus deren Sicht gemäß derer "heiligen" Schriften und aus unserer Sicht gemäß derer zurückgebliebenen Weltanschauung zu leben. Und ein jeder Ghettobewohner, der nicht alle Gesetze seines "heiligen" Buches einhielte, der müsste krankenhausreif gepeitscht werden.

Nur so könne dieser Verlogenheit und derer Heuchelei begegnet werden.

Auszug aus den oben erwähnten Link:


Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat das Urteil des Kölner Landgerichts zur Beschneidung von Jungen scharf kritisiert. Der Richterspruch sei "ein beispielloser und dramatischer Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht der Religionsgemeinschaften", heißt es in einer Erklärung des Zentralrats.

Da hilft nur das, was ich anregte: Ab ins Ghetto und streng bewachen, daß auch die schrägste Religionsvorgabe des Juden eingehalten werde, andernfalls Peitsche bis zum ...

Manchen muß man das geben, was sie sich wünschen, dann aber ohne wenn und aber ...

Nachbar
27.06.2012, 11:08
Nachbar6254


Man wird sich bei ihm entschuldigen und das Ganze als Mißverständnis abtun, denn das Urteil wurde falsch interpretiert. Selbstverständlich dürfen unsere "Schätzchen" auch weiterhin tun und lassen was ihnen lieb ist...

Das wird man nicht tun.
Der Grund ist einfach, es ist der, daß der gemeine Jude als Monotheist und somit geübter Tromokrat keine Toleranz kennt, da er SEINE Wahrheit bereits vom stoned Moses erhalten habe.
Die Göttin Justitia wird hier kein Auge zudrücken können, Verstümmelung ist und bleibt Verstümmelung.

Aragorn
27.06.2012, 11:52
Bei der von mir verlinkten N-TV Seite steht, daß der Zentralrat(??) der Mosleme sich noch nicht geäußert hat.
Was sagt eigentlich der Zentralrat der Christen dazu?
Was? Den gibt es gar nicht?
Wieso nicht?:))

Mal ganz davon abgesehen, ob es Sinn macht, die Vorhaut abzuschnibbeln oder nicht. Da es ja offenkundg (HaHaHa) um Religion geht, resultiert doch daraus die Frage, ob der jeweilige Gott (Jehova/Allah) vielleicht doch zu schlampig gearbeitet hat, so daß seine Kinder das durch einen chirurgischen Eingriff wieder rückgängig machen müssen, oder?

Daraus resultiert weiterhin, daß beide Götter offensichtlich nicht allwissend sind, wenn sie so schlampig arbeiten. Vor allem, was das Essen angeht, Schweine zu entwickeln, die dann nicht gegessen werden dürfen. Also Widersprüche, wohin man sieht. Religion ist also doch Müll, oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf jeden fall ist die Entscheidung der Kölner Richter schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt warten wir mal auf die Rückruderaktion und die "logischen" Erklärungen dazu!

-jmw-
27.06.2012, 12:00
geübter Tromokrat
LOL, kannte ich noch nicht, merk ich mir. :)

Denkpoli
27.06.2012, 12:08
Laut ARD-Tagesschau hat Graumann schon Widerspruch eingelegt. Das Urteil ist damit schon null und nichtig.
Schließlich mußte man ja auch den Musels das Schächten erlauben, weil sich die Juden nichts verbieten lassen.
Wenn ZdJ-Graumann schrill quiekt, wird das Urteil ganz sicher revidiert.
War klar dass das passiert.

Graumann kann soviel Widerspruch einlegen, wie er will, es gibt nix mehr zu revidieren, weil das Urteil rechtskräftig ist.


:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Aragorn
27.06.2012, 12:14
..., weil das Urteil rechtskräftig ist.Was bedeutet in der BRD rechtskräftig? Ein Land/Volk, was nicht souverän ist, kann keine rechtskräftigen Urteile aussprechen (lassen).

Sterntaler
27.06.2012, 13:01
Was bedeutet in der BRD rechtskräftig? Ein Land/Volk, was nicht souverän ist, kann keine rechtskräftigen Urteile aussprechen (lassen).

gut erkannt, dies betrifft auch die Vergabe von BRD Papiere an Ausländer. eure BRD Papiere sind Null und Nichtig.

opppa
27.06.2012, 13:36
Graumann kann soviel Widerspruch einlegen, wie er will, es gibt nix mehr zu revidieren, weil das Urteil rechtskräftig ist.


:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Da wird wohl erst mal der Zentralrat der Mohammedaner zusammen mit der DITIB das Bundesverfassungsgericht bemühen!

Und bis dieser dann ein Urteil gefällt hat, werden unsere lieben türikschen uns mohammedanischen (Noch)Gäste auf dem Umweg über die Kreissäle hier die Macht übernommen haben, und das Bundesverfassungsgericht ist von einem Sharia-Gericht abgelöst.

:D

Aragorn
27.06.2012, 17:16
gut erkannt, dies betrifft auch die Vergabe von BRD Papiere an Ausländer. eure BRD Papiere sind Null und Nichtig.Genau, da es die bundesrepublikanische Staatsbürgerschaft nicht gibt, können auch die eingebundesrepublikanisierten Migranten keine Deutschen sein.

... und das Bundesverfassungsgericht ist von einem Sharia-Gericht abgelöst.Falls das passiert, sind wir Deutschen selbst schuld und es ist richtig, daß uns das passiert. Es überlebt immer nur der Intelligentere und Stärkere. Ich denke, daß die Deutschen von allen Nationen die beklopptesten sind, weil sie sich gegen sich selbst richten. Dank schlau gemachter Medienpolitik unserer "Freunde".

Lobo
27.06.2012, 17:18
Beschneidung verringert HPV-Infektionsrisiko

Die Entfernung der Vorhaut des Mannes reduziert die Gefahr einer Infektion mit Humanen Papillomviren (HPV) im Genitalbereich.
Das belegen nach Angaben des Berufsverbands der Frauenärzte zwei neue Studien aus den USA und Frankreich. Die Experten schließen daraus, dass daher auch die Sexualpartnerinnen beschnittener Männer weniger gefährdet sind, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken. Denn als Hauptursache für solche Zervixkarzinome gelten die Papillomviren.

http://www.curado.de/gebaermutterhalskrebs-Zevixkarzinom/Beschneidung-verringert-HPV-Infektionsrisiko--10149/

Das ist alles dummes Gequatsche,
beschnittene Männer können sich genauso wie unbeschnittene Männer mit HPV infizieren
und so andere damit anstecken. Wenn man rumvögelt Kondom benutzen, fertig aus.
Oder schlicht nicht rumvögeln, ob da jetzt ne Haut überder eichel ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.

Nachbar
27.06.2012, 20:09
Nachbar6255

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5478267#post5478267)

geübter Tromokrat

LOL, kannte ich noch nicht, merk ich mir. :)

:gib5: jo, du darfst das ...

Irmie
27.06.2012, 20:30
Waschen, waschen, dann ist Ansteckung ja kein Problem. Stinkiger Vorhautkäse ist ja bekanntlich auch nichts Schönes - :schrei: Merkwürdig, dass es den Menschen nicht selber überlassen bleibt wann, wo und wie sie an sich rumschnibbeln lassen wollen.

Ich hab mal so einen Youtube Video gesehen, wo ein Rabbiner das Blut am beschnittenen Kind aufsaugt. Schon merkwürdig. Man kann nur hoffen, dass so eine Art von Kindesmisshandlung in Deutschland verboten bleibt. Ich weiß nicht ob das was Alltägliches ist in bestimmten Religionen. Mir tun die Kinder eher Leid.

Ich hatte eine weitere Assoziation dazu:
Falls immer mehr Afrikaner bei uns einwandern wegen den Kriegspraktiken der grausamen Dumpfbacken von Africom, dann wird es sicher auch zu Klitoris Beschneidung in Deutschland kommen. Das wird sicher verboten werden, aber im Geheimen dennoch stattfinden. Evtl. stirbt dann so ein Mädel. Es kann sein, dass auch dies in unserer neuen Multi-Kulti Gesellschaft als Toleranz Symbol integriert wird. Warum nicht? Wenn schon der Krieg nun menschlich ist, dann ist sicher gegen die Beschneidung von Kindern im Namen einer Religion nichts einzuwenden oder? Alles halb so wild, könnte man meinen, allerdings der seelische Schaden... vielleicht sehen wir ihn in unserer Gesellschaft täglich? Es würde ja eine interessante Studie sein zu ergründen, ob es eine Korrelation zwischen Penisbeschneidung und Krieg gibt.

Auf jeden Fall sollte so ein Eingreifen später gemacht werden, und zwar mit Einverständnis der Betroffenen.

Das dort ☞ :schnatt: ist Schnatt :-)

Landogar
27.06.2012, 21:49
Im Prinzip geht es hier um zwei Grundrechte: Religionsfreiheit auf der einen, und das Recht auf körperliche Unversehrtheit auf der anderen Seite. Wobei das mit der Religionsfreiheit auch so ne Sache ist, weil es hierbei nicht um die Religionsfreiheit des Kindes, sondern um die Erziehungsrechte der Eltern geht. Von daher ist meiner Meinung nach klar, welches Recht schwerer wiegt, nämlich das des Kindes in seiner körperlichen Unversehrtheit und Religionsfreiheit.

Landogar
27.06.2012, 21:52
Ich hab mal so einen Youtube Video gesehen, wo ein Rabbiner das Blut am beschnittenen Kind aufsaugt. Schon merkwürdig. Man kann nur hoffen, dass so eine Art von Kindesmisshandlung in Deutschland verboten bleibt. Ich weiß nicht ob das was Alltägliches ist in bestimmten Religionen. Mir tun die Kinder eher Leid.


Das mit dem Aufsaugen hat glaube ich damit zu tun, dass nach jüdischem Glauben kein Blut fließen soll in bestimmten Situationen. So ganz kriege ich das aber auch nicht mehr zusammen.

Nachbar
27.06.2012, 21:58
Nachbar6259

Das mit dem Aufsaugen hat glaube ich damit zu tun, dass nach jüdischem Glauben kein Blut fließen soll in bestimmten Situationen. So ganz kriege ich das aber auch nicht mehr zusammen.

Stets frage ich mich, warum das als "jüdischer Glaube" bezeichnet wird, wo doch alle Welt darüber sich im Klaren ist, daß diese Inhalte und Tradition eine Fortsetzung der ägyptischen Religion darstellen.
Eine jüdische Religion oder einen jüdischen Glauben gibt es dem Grunde nach nicht, nichts originelles ist diesem Volk in dieser Richtung entsprungen, es wurde lediglich übernommen und als Eigenprodukt verklärt.

Doch, wer sich mit fremden Federn schmückt ... (--> weiterlesen bei Aesop)

Landogar
27.06.2012, 22:01
Nachbar6259


Stets frage ich mich, warum das als "jüdischer Glaube" bezeichnet wird, wo doch alle Welt darüber sich im Klaren ist, daß diese Inhalte und Tradition eine Fortsetzung der ägyptischen Religion darstellen.
Eine jüdische Religion oder einen jüdischen Glauben gibt es dem Grunde nach nicht, nichts originelles ist diesem Volk in dieser Richtung entsprungen, es wurde lediglich übernommen und als Eigenprodukt verklärt.

Na, wenn wir diese Diskussion aufmachen wollen, haben wir viel zu tun, da nahezu alle Religionen irgendwie woanders abgekupfert und sich gegenseitig befruchtet haben. Die Jungfrauengeburt zum Beispiel kommt meines Wissens nach aus dem Mithraskult, und die drei Weisen aus dem Morgenland sollen auf eine Legende um die Geburt Buddhas zurückgehen.

Nachbar
27.06.2012, 22:11
Nachbar6260

Na, wenn wir diese Diskussion aufmachen wollen, haben wir viel zu tun, da nahezu alle Religionen irgendwie woanders abgekupfert und sich gegenseitig befruchtet haben. Die Jungfrauengeburt zum Beispiel kommt meines Wissens nach aus dem Mithraskult, und die drei Weisen aus dem Morgenland sollen auf eine Legende um die Geburt Buddhas zurückgehen.
Ja eben, das war ja auch das Gute daran.

Aber ich sehe keine originäre jüdische Religion, die als Grundlage hätte diesen können, damit das oben geschieht. Die Juden haben tatsächlich nur übernommen, verfälscht und verklärt, dazu den Rassismus und - man könnte schon sagen - eine Art eigenen Nationalsozialismus gefördert und (weiter)entwickelt, um ihre eigenen Schafe zusammen zu halten. Hier im Forum wird doch dererseits offen und voller stolz darüber geschrieben, daß sie ohne ihren Rassismus längst nicht mehr existieren würden.

Soll das Religion sein?

Soll das als Theologie verstanden werden, die z.B. in Hellas eine philosophische Hochentwicklung von über 2000 Jahren hatte, bis die Theologie von den "Christen"* ruiniert und vernichtet wurde, damit das Dogma an die Stelle der zuvor existierenden Wissenskultur treten sollte?

Nein, das kann keine Theologie sein, und von diesen schäbigen Inhalten hat sich m.E. auch die Kirche längst verabschiedet, sie weiß nur nicht, wie sie es ihren Schäfchen klarmachen könnte, zumal ab und an Reformer wie Luther auf die "Wurzel" verwiesen.

(Zur Parthenogénese nehme ich z. Zt. bewußt keine Stellung)

--
* es gab vor Jesu Christus eine Reihe von Christussen. Insoweit hat auch hier das "Christentum" eine vorher existierende Tradition innerhalb der hellenisch-klassischen Theologie der Griechen auch zerschlagen wollen, ...

Quo vadis
27.06.2012, 23:07
PI freut sich mal schauen was passiert wenn sie raus finden das auch ihre besten Freunden davon betroffen sind die Juden.

Die giften schon zusammen mit den Moslems im Chor.

mabac
28.06.2012, 01:02
es hat keinen Nachteil.

Und wie viele dieser alten Riten hat es durchaus einen Sinn.

Bei dreckigen Völkern

erspart es den Frauen Gebärmutterhalskrebs.

Bis zu Erkrankung an Gebärmutterhalskrebs hat die Frau bei diesen Völkern mindestens zehnfach entbunden und sich somit amortisiert. Ich bezweifle sehr stark, dass sie im Falle einer Erkrankung dort noch einem Arzt vorgeführt wird.

Nachbar
28.06.2012, 01:34
Nachbar6261

Das Wissen um der Wiederherstellung der Vorhaut ist jüdischen Ärzten schon seit mehr als 2000 Jahren bekannt. Schon in der Antike liessen sich gepflegte Juden ihre Vorhaut wieder herstellen.

Heute hat die jüdische Medizin entsprechende Apparaturen entwickelt.
Nicht gleich übertreiben, eine jüdische Iatrie wird es kaum gegeben haben, ausser dieser hier:


Das Alte Testament enthält Gesundheitsvorschriften, die zwischen dem achten und dem dritten Jahrhundert vor Christus* niedergeschrieben wurden. Krankheit wurde als Strafe Gottes betrachtet oder als Ermahnung, wie gut es uns eigentlich geht und wie zufrieden wir sein sollten. Kleriker waren mehr mit der Kontrolle der Einhaltung der Gesundheitsvorschriften als mit tatsächlicher Heilung beschäftigt. Regelungen, die Reinlichkeit, Sanitäranlagen und Abfallentsorgung betrafen, entsprachen in ihren Intentionen heutigen Standards.
Auszug aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Medizin_des_Altertums
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Medizin_des_Altertums

---
* hier gemeint: Jesus Christus.
In Griechenland gab es vor diesem "Jesus Christus" mehrere andere Christusse, die Bezeichnung ist u. a. lediglich ein Epitheton, und weiterhin ein Titel innerhalb der hellenisch-klassischen Theologie (Religion).

Dieses Epitheton "Christus" wurde diesem Juden Jesus dem Grunde nach nur verliehen, um auch den Juden den Geschmack des Hellenismus näherzubringen, vor dem sie sich bis dato als nicht entwickeltes Volk verweigerten, hatten sie doch sogar das Fest Chanukka als Ausdruck des Widerstandes davor begründet, damit sie zeigen konnten, daß sie dem Fortschritt und der Entwicklung feindlich gesonnen waren (und weiterhin sind).

Immerhin hatten sie (Juden) schon damals dokumentiert, daß ihnen Inhalte der Theologie völlig fremd und unbekannt waren, sie hatten lediglich einen Verhaltenskodex, welchen jetzt das Kölner Gericht unter Strafe stellt (Verstümmelung!).

Daphne
28.06.2012, 06:05
Bis zu Erkrankung an Gebärmutterhalskrebs hat die Frau bei diesen Völkern mindestens zehnfach entbunden und sich somit amortisiert. Ich bezweifle sehr stark, dass sie im Falle einer Erkrankung dort noch einem Arzt vorgeführt wird.

Zumal die Diagnose Gebärmutterhalskrebs einen gewissen Aufwand bedeutet.
Regelmäßige Abstriche zur Klassifizierung (PAP-Klassifizierung), labortechnische Auswertung, Ausmaßdarstellung direkt am Gebärmutterhals mittels Jod-Essig-Applikation, mikroskopische Betrachtung und letztendlich Konisation oder in fortgeschrittenem Stadium eine Entfernung von Gebärmutter und Gebärmutterhals. Danach Chemoblock und in vielen Fällen noch Bestrahlungen. So wird die Behandlung jedenfalls hier bei uns gehandhabt.

Chronos
28.06.2012, 06:26
Die giften schon zusammen mit den Moslems im Chor.
Wie zu erwarten war, kommen ausgerechnet die dümmsten Vollidioten des Landes, die Kirchenfuzzis, auch schon mit Gejaule angehumpelt:


Bischöfe kritisieren Urteil gegen Beschneidungen

Das Urteil zur Strafbarkeit von religiösen Beschneidungen bei Jungen löst heftige Reaktionen aus: Die Bischofskonferenz hält die Religionsfreiheit von Juden und Muslimen in Deutschland für gefährdet. Die Entscheidung könnte für die Kinder negative Folgen haben, sagt ein Strafrechtler.

Aachen - Eingriff in die Religionsfreiheit oder Schutz vor Körperverletzung? Die Deutsche Bischofskonferenz (http://www.politikforen.net/thema/bischofskonferenz/) hat das Urteil des Kölner Landgerichts zur Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen scharf kritisiert. Die Entscheidung sei "äußerst befremdlich, weil es der grundgesetzlich geschützten Religionsfreiheit der Eltern und ihrem Erziehungsrecht in keiner Weise gerecht wird", sagte Heinrich Mussinghoff, Vorsitzender der Unterkommission für die religiösen Beziehungen zum Judentum (http://www.politikforen.net/thema/judentum/).

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bischofskonferenz-kritisiert-beschneidungsurteil-a-841280.html


Die Christen sind von diesem Urteil ja gar nicht betroffen, aber man gibt den Besatzern schonmal Schützenhilfe.

Dümmer gehts wirklich nimmer.

SAMURAI
28.06.2012, 06:45
Beschneidung ist eine Frage der Religionsfreiheit (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455833/tuerkischer-eu-minister-egemen-bagis-beschneidungs-urteil-ist-%e2%80%9enicht-akzeptabel%e2%80%9c/) Türkischer EU-Minister Egemen Bağış: Beschneidungs-Urteil ist „nicht akzeptabel“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455833/tuerkischer-eu-minister-egemen-bagis-beschneidungs-urteil-ist-%e2%80%9enicht-akzeptabel%e2%80%9c/) Das aufsehenerregende Beschneidungs-Urteil des Kölner Landgerichts bleibt auch von der türkischen Politik nicht unkommentiert. Nachdem sich hierzulande bereits der Zentralrat der Muslime sowie der Zentralrat der Juden zu Wort meldeten, rügt nun der türkische EU-Minister Egemen Bağış das unter Strafe stellen einer Beschneidung aus religiösen Gründen auf das Schärfste. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455833/tuerkischer-eu-minister-egemen-bagis-beschneidungs-urteil-ist-%e2%80%9enicht-akzeptabel%e2%80%9c/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 27.06.12, 15:07

Kölner Landgericht erklärte Beschneidung zur Straftat (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455821/zentralrat-der-muslime-beschneidungs-urteil-verfestigt-%e2%80%9evorurteile-und-klischees%e2%80%9c/) Zentralrat der Muslime: Beschneidungs-Urteil verfestigt „Vorurteile und Klischees“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455821/zentralrat-der-muslime-beschneidungs-urteil-verfestigt-%e2%80%9evorurteile-und-klischees%e2%80%9c/) Muslime und Juden sind empört über das Kölner Beschneidungs-Urteil, nach dem eine Zirkumzision an Jungen eine Straftat darstelle. Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, befürchtet eine Gefährdung der Religionsfreiheit und die Verfestigung von weiteren Vorurteilen. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455821/zentralrat-der-muslime-beschneidungs-urteil-verfestigt-%e2%80%9evorurteile-und-klischees%e2%80%9c/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 27.06.12, 12:59


Bundestag soll aufklären (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455762/zentralrat-der-juden-beschneidungs-urteil-ist-ein-%e2%80%9eunerhoerter-und-unsensibler-akt%e2%80%9c/) Zentralrat der Juden: Beschneidungs-Urteil ist ein „unerhörter und unsensibler Akt“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455762/zentralrat-der-juden-beschneidungs-urteil-ist-ein-%e2%80%9eunerhoerter-und-unsensibler-akt%e2%80%9c/) Der Zentralrat der Juden fordert vom Bundestag, die „Religionsfreiheit vor Angriffen zu schützen“. Eine Verletzung dieses Rechts stelle ein aktuelles Urteil des Kölner Landgerichts dar. Dies hatte entschieden, dass die Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen in Deutschland eine Straftat darstellt. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455762/zentralrat-der-juden-beschneidungs-urteil-ist-ein-%e2%80%9eunerhoerter-und-unsensibler-akt%e2%80%9c/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 26.06.12, 16:45

opppa
28.06.2012, 07:00
Falls das passiert, sind wir Deutschen selbst schuld und es ist richtig, daß uns das passiert. Es überlebt immer nur der Intelligentere und Stärkere. Ich denke, daß die Deutschen von allen Nationen die beklopptesten sind, weil sie sich gegen sich selbst richten. Dank schlau gemachter Medienpolitik unserer "Freunde".

Weil wir aber weder Rassisten, noch Nazis sein wollen, haben wir doch keine andere Möglichkeit, als uns bei unseren lieben mohammedanischen Freunden zu integrieren!
(Oder auf die Standard-Beschimpfungen durch diese Leute zu scheißen!)

:D

sibilla
28.06.2012, 08:22
ich habe mal a wengerl gegruschtelt und das da gefunden:

http://www.pflegewiki.de/wiki/Zirkumzision

ich bin ja hart im nehmen, aber beim durchlesen wurde mir schlecht :kotz:

grüßle s.

opppa
28.06.2012, 08:24
Das ist alles dummes Gequatsche,
beschnittene Männer können sich genauso wie unbeschnittene Männer mit HPV infizieren
und so andere damit anstecken. Wenn man rumvögelt Kondom benutzen, fertig aus.
Oder schlicht nicht rumvögeln, ob da jetzt ne Haut überder eichel ist oder nicht spielt überhaupt keine Rolle.

11. Gebot:
Du sollst die (Ausreden...äh) Argumente unserer lieben mohammedanischen und jüdischen Freunde nicht anzweifeln!

:D

opppa
28.06.2012, 08:29
Wie zu erwarten war, kommen ausgerechnet die dümmsten Vollidioten des Landes, die Kirchenfuzzis, auch schon mit Gejaule angehumpelt:


Die Christen sind von diesem Urteil ja gar nicht betroffen, aber man gibt den Besatzern schonmal Schützenhilfe.

Dümmer gehts wirklich nimmer.

Denen geht es um das Primat der Religion!

(Ob das vielleicht doch nur rein zufällig mit den Primaten - unseren nächsten Verwandten im Tierreich - zu tun hat?)

:D

opppa
28.06.2012, 08:31
Beschneidung ist eine Frage der Religionsfreiheit (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455833/tuerkischer-eu-minister-egemen-bagis-beschneidungs-urteil-ist-%e2%80%9enicht-akzeptabel%e2%80%9c/) Türkischer EU-Minister Egemen Bağış: Beschneidungs-Urteil ist „nicht akzeptabel“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455833/tuerkischer-eu-minister-egemen-bagis-beschneidungs-urteil-ist-%e2%80%9enicht-akzeptabel%e2%80%9c/) Das aufsehenerregende Beschneidungs-Urteil des Kölner Landgerichts bleibt auch von der türkischen Politik nicht unkommentiert. Nachdem sich hierzulande bereits der Zentralrat der Muslime sowie der Zentralrat der Juden zu Wort meldeten, rügt nun der türkische EU-Minister Egemen Bağış das unter Strafe stellen einer Beschneidung aus religiösen Gründen auf das Schärfste. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455833/tuerkischer-eu-minister-egemen-bagis-beschneidungs-urteil-ist-%e2%80%9enicht-akzeptabel%e2%80%9c/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 27.06.12, 15:07

Kölner Landgericht erklärte Beschneidung zur Straftat (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455821/zentralrat-der-muslime-beschneidungs-urteil-verfestigt-%e2%80%9evorurteile-und-klischees%e2%80%9c/) Zentralrat der Muslime: Beschneidungs-Urteil verfestigt „Vorurteile und Klischees“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455821/zentralrat-der-muslime-beschneidungs-urteil-verfestigt-%e2%80%9evorurteile-und-klischees%e2%80%9c/) Muslime und Juden sind empört über das Kölner Beschneidungs-Urteil, nach dem eine Zirkumzision an Jungen eine Straftat darstelle. Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland, befürchtet eine Gefährdung der Religionsfreiheit und die Verfestigung von weiteren Vorurteilen. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455821/zentralrat-der-muslime-beschneidungs-urteil-verfestigt-%e2%80%9evorurteile-und-klischees%e2%80%9c/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 27.06.12, 12:59


Bundestag soll aufklären (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455762/zentralrat-der-juden-beschneidungs-urteil-ist-ein-%e2%80%9eunerhoerter-und-unsensibler-akt%e2%80%9c/) Zentralrat der Juden: Beschneidungs-Urteil ist ein „unerhörter und unsensibler Akt“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455762/zentralrat-der-juden-beschneidungs-urteil-ist-ein-%e2%80%9eunerhoerter-und-unsensibler-akt%e2%80%9c/) Der Zentralrat der Juden fordert vom Bundestag, die „Religionsfreiheit vor Angriffen zu schützen“. Eine Verletzung dieses Rechts stelle ein aktuelles Urteil des Kölner Landgerichts dar. Dies hatte entschieden, dass die Beschneidung von Jungen aus religiösen Gründen in Deutschland eine Straftat darstellt. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455762/zentralrat-der-juden-beschneidungs-urteil-ist-ein-%e2%80%9eunerhoerter-und-unsensibler-akt%e2%80%9c/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 26.06.12, 16:45

Wenn ich mir so ansehe, wer da so alles aufheult, gefällt mir das Urteil des Landgerichts in Köln immer besser!

:)

SAMURAI
28.06.2012, 10:12
Wenn ich mir so ansehe, wer da so alles aufheult, gefällt mir das Urteil des Landgerichts in Köln immer besser!

:)

Ich fordere daher - Vorhütchenentfernung für alle. Wo bleibt denn die Gerechtigkeit, die Gleichbehandlung. ? Gibt es das kein ADG-Gesetz ? :appl:

mabac
28.06.2012, 10:58
Aus dem Sortiment: Glücklich durch Penisverlängerung.

Sie gehören scheinbar zur Rasse der kurzschwänzigen Samurai, deren Gedanken sich vor allem um die Penisverlängerung drehen.
Dieser Apparat dient aber nicht zur Penisverlängerung, sondern dient dem Wunsch der gepflegten Juden, wieder zu einer anständigen Vorhaut zu kommen.

Das auf dem Foto gezeigt Gerät ist ein Dual Tension Restorer.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Dual_Tension_Restorer_%28DTR%29.jpg

mabac
28.06.2012, 11:05
Nachbar6261

Nicht gleich übertreiben, eine jüdische Iatrie wird es kaum gegeben haben, ausser dieser hier:


[...]


Throughout history, demands for restoration of the prepuce after circumcision were most commonly related to the political or religious persecution of the Jewish people. The first evidence for such a procedure is mentioned in the Bible: Under the reign of Antiochus IV (168 BC) Hellenistic ideals, such as public nakedness at athletic games or in public baths, emerged in Judea and forced Jews to stretch their shortened foreskins with a special weight, the Pondus Judaeus, to cover the glans (I. Maccabees 1).
http://www.cirp.org/library/restoration/schultheiss/

Googlen Sie doch einfach einfach einmal nach den Begriffen Epispasmus oder Recutitio!

SAMURAI
28.06.2012, 11:13
Sie gehören scheinbar zur Rasse der kurzschwänzigen Samurai, deren Gedanken sich vor allem um die Penisverlängerung drehen.
Dieser Apparat dient aber nicht zur Penisverlängerung, sondern dient dem Wunsch der gepflegten Juden, wieder zu einer anständigen Vorhaut zu kommen.

Das auf dem Foto gezeigt Gerät ist ein Dual Tension Restorer.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Dual_Tension_Restorer_%28DTR%29.jpg

Depp, ein anständiger Jude oder Moslem darf kein Vorhütchen dran haben.

Ich würde ja gerne ein Bild einstellen, dann würde ich aber gesperrt. So was wie ein Penis-Puzzle.

Ich werde es mal in Teilen versuchen - dann kannst DU zusammenfügen . :D

Aber lasse ich lieber doch.

Hier für Dich - ein netter Ersatz. DU darfst aber nicht gleich wg. Enttäuschung suizid begehen.

http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100975104/7490713601-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Panda25-BM-Berlin-Xi-an.jpg

Los - jetzt darfst DU raten. :schreck:

Zausel
28.06.2012, 11:13
Aha, wie schon vermutet, das Urteil wird von der multikulti Gesellschaft zerschlagen. Wenn man der Presse glaubt, ist ganz Deutschland über dieses Urteil empört.
Müssen wir jetzt auch die Beschneidung von weltweit 150 Mio. Frauen tolerieren?

mabac
28.06.2012, 11:13
Zumal die Diagnose Gebärmutterhalskrebs einen gewissen Aufwand bedeutet.
[...]

Ganz genau! Und ich wage zu zweifeln, dass in Kulturen, wo die Frau ab einem gewissen Alter völlig wertlos ist, diese Aufwand betrieben wird.

SAMURAI
28.06.2012, 11:16
Aha, wie schon vermutet, das Urteil wird von der multikulti Gesellschaft zerschlagen. Wenn man der Presse glaubt, ist ganz Deutschland über dieses Urteil empört.
Müssen wir jetzt auch die Beschneidung von weltweit 150 Mio. Frauen tolerieren?

Es hat doch niemand ernsthaft erwartet, dass dieses Urteil Bestand haben wird ? Na ja, ein paar Dumme stehen jeden morgen auf. :haha:

mabac
28.06.2012, 11:18
Depp, ein anständiger Jude oder Moslem darf kein Vorhütchen dran haben.
[...]


"Anständige" Juden und Molems sind in der Regel ziemlich ungepflegte Wesen.
Ich sprach hier von gepflegten Juden.

harlekina
28.06.2012, 11:22
Gerade die Grünen, die sonst alles kirchliche verteufeln, werfen sich für diese Art der Religionsfreiheit in die Bresche (http://www.ftd.de/politik/deutschland/:nach-koelner-gerichtsurteil-auch-katholiken-kritisieren-beschneidungsverbot/70055895.html?google_editors_picks=true).


Die Grünen nahmen das Urteil zum Anlass, eine neue gesetzliche Regelung zu fordern. "Mir scheint diese Rechtsprechung mehr als fragwürdig", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Volker Beck. "Wir müssen uns darüber Gedanken machen, ob wir die Religionsfreiheit der jüdischen und muslimischen Glaubensgemeinschaft besser schützen müssen."

Kruzifixe in den Schulen sind ja auch schlimmer als Beschneidungen.

SAMURAI
28.06.2012, 11:23
"Anständige" Juden und Molems sind in der Regel ziemlich ungepflegte Wesen.
Ich sprach hier von gepflegten Juden.

DU hast ja seltsame Vorstellungen von gepflegt und Terminus "Anständige". Hängt bei Dir "gepflegtes Wesen" ausschliesslich vom Vorhandensein einer Vorhaut ab ? :isgut::nullp:

mabac
28.06.2012, 11:24
[...]

Los - jetzt darfst DU raten. :schreck:

Ich rate einmal: das Bild zeigt Ihre Ratte, die Sie sich zur Steigerung der sexuellen Lust in das A***loch stecken! :D

opppa
28.06.2012, 11:24
Ich fordere daher - Vorhütchenentfernung für alle. Wo bleibt denn die Gerechtigkeit, die Gleichbehandlung. ? Gibt es das kein ADG-Gesetz ? :appl:

Vielleicht sollte man lieber allen, die die Beschneidung verlangen, ein bisschen Hirn implantieren!

:irre:

SAMURAI
28.06.2012, 11:25
Die Grünen nahmen das Urteil zum Anlass, eine neue gesetzliche Regelung zu fordern. "Mir scheint diese Rechtsprechung mehr als fragwürdig", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer Volker Beck. "Wir müssen uns darüber Gedanken machen, ob wir die Religionsfreiheit der jüdischen und muslimischen Glaubensgemeinschaft besser schützen müssen."

Schlimm - wurde Volker Beck das Vorhütchen abgebissen und er muss sich erneuern ?

SAMURAI
28.06.2012, 11:27
Vielleicht sollte man lieber allen, die die Beschneidung verlangen, ein bisschen Hirn implantieren!

:irre:

Ja, Oppa, für Dich lässt der Herr sicher Hirn vom Himmel regnen - geh mal vor die Türe. :basta:

SAMURAI
28.06.2012, 11:28
Ich rate einmal: das Bild zeigt Ihre Ratte, die Sie sich zur Steigerung der sexuellen Lust in das A***loch stecken! :D

Der Kandidat bekommt :nullp: Punkte und scheidet aus.

Es sind ein junger Panda. :D

Stadtknecht
28.06.2012, 11:37
Gericht unterwandert die Religionsfreiheit?
Was erlauben Gericht?

Wird sicher in der nächsten Instanz revidiert werden...

Das denke ich auch.

Die Zentralräte werden entsprechenden Druck auf die Politik und diese wiederum Druck auf das übergeordnete Gericht ausüben.

Xarrion
28.06.2012, 11:40
Ich rate einmal: das Bild zeigt Ihre Ratte, die Sie sich zur Steigerung der sexuellen Lust in das A***loch stecken! :D

:haha::haha::haha:

Dubidomo
28.06.2012, 12:21
Christen ist Beschneidung grundsätzlich nicht erlaubt. So steht es zu lesen in der Apostelgeschichte Kapitel 15, 1ff.

Aber schon im 1. Buch Mose in Kapitel ist zu lesen in Vers 26, dass der Mensch ein Abbild Gottes ist. Und in Vers 31 heißt es dann auch noch: "Siehe, es war sehr gut, alles, was er geschaffen hat." Damit ist jeglicher Nachbesserung am Abbild Gottes, sprich Penis des Jungen, ein Riegel vorgeschoben. Beschneidung ist daher Misssachtung des göttlichen Willens und nichts anderes als Blasphemie.

Auf Grund des Art. 4, Absatz 1, GG ist das Obige für deutsche Staatsbürger und alle, die in Deutschland leben wollen, nicht verpflichtend. Es gelten allein Art 4, Absatz 1 und Artikel 2, Absatz 2 GG in Sachen Beschneidung. Und kann es sein, dass Religiionsgemeinschaften Art 4, Absatz 1 durch körperliche Präjudizierung, sprich Beschneidung, unterlaufen dürfen?
Die Grundrechte im Grundgesetz sind unantastbar. Und jeder, der in unserem Lande leben will, hat das zu beachten. Basta!

Ingeborg
28.06.2012, 16:01
Bis zu Erkrankung an Gebärmutterhalskrebs hat die Frau bei diesen Völkern mindestens zehnfach entbunden und sich somit amortisiert. Ich bezweifle sehr stark, dass sie im Falle einer Erkrankung dort noch einem Arzt vorgeführt wird.

hier sterben die Frauen daran.

Xarrion
28.06.2012, 16:02
hier sterben die Frauen daran.

Isses denn wahr? Erzähl mal.

D-Moll
28.06.2012, 16:05
Beschneidungsverbot sollte auch das Schächungsverbot folgen. Dann sind die Richter auf den richtigen Weg.
Doch die Judenlobby wird dies , wie üblich zu verhindern wissen, da sie die Richtung in D angeben.

Ingeborg
28.06.2012, 16:05
Jedenfalls bleibt die religöse Beschneidung erlaubt.

http://www.welt.de/kultur/article107289612/Beschneidungsverbot-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html

Was man anden sollte, ist die Verstümmelung von kleinen Mädchen in Europa.

Das wird bis jetzt nur in Frankreich bestraft.

Hin und wieder.

Der Sinn ist allein der, dass sie beim Sex keine Lust sondern Schmerz empfinden.

mabac
28.06.2012, 16:34
hier sterben die Frauen daran.


Die aufgeklärten Frauen lecken die Eichel vor dem Verkehr schön blank, als Krebsvorsorge!

sibilla
28.06.2012, 18:06
Die aufgeklärten Frauen lecken die Eichel vor dem Verkehr schön blank, als Krebsvorsorge!

aufgeklärte frauen schicken den kandidaten unter die brause, stellen sich dazu und zeigen, wie es geht :cool:

und zwar mit wasser und seife.

was sich dann daraus entwickelt, der fantasie sind keine grenzen gesetzt. :D

grüßle s.

Ingeborg
28.06.2012, 20:12
Die aufgeklärten Frauen lecken die Eichel vor dem Verkehr schön blank, als Krebsvorsorge!


Oraler Sex ist ein Risikofaktor für Krebs im Mund- und Rachenraum – vor allem mit wechselnden Partnern....

HPV-Infektion: Oralsex verursacht Mundkrebs - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hpv-infektion_aid_55893.html

Ingeborg
28.06.2012, 20:13
aufgeklärte frauen schicken den kandidaten unter die brause, stellen sich dazu und zeigen, wie es geht :cool:

und zwar mit wasser und seife.

was sich dann daraus entwickelt, der fantasie sind keine grenzen gesetzt. :D

grüßle s.


ja du denkst logisch!

:))

mabac
28.06.2012, 20:36
Oraler Sex ist ein Risikofaktor für Krebs im Mund- und Rachenraum – vor allem mit wechselnden Partnern....

HPV-Infektion: Oralsex verursacht Mundkrebs - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hpv-infektion_aid_55893.html

Dann lassen Sie sich doch künstlich besamen, da wird das Risiko relativ niedrig sein.

mabac
28.06.2012, 20:39
aufgeklärte frauen schicken den kandidaten unter die brause, stellen sich dazu und zeigen, wie es geht :cool:

und zwar mit wasser und seife.

was sich dann daraus entwickelt, der fantasie sind keine grenzen gesetzt. :D

grüßle s.


Wenn Sie mit Dreckschweinen in das Bettgehen, die Sie vorher erst abschrubben müssen, sagt das sehr viel über Ihren Geschmack aus.

Leipziger123
28.06.2012, 21:36
Die aufgeklärten Frauen lecken die Eichel vor dem Verkehr schön blank, als Krebsvorsorge!

Die Moderation möge mir die folgenden Worte aus nachvollziehbaren Gründen verzeihen:

mabac, du bist eine verdammte und verkommene Drecksau, der sämtliche reinheitsgedanken fern ab sind.

Dieser eklige Spruch, als sehr reinlicher und gepflegter Mann, geht mir derart gegen den Strich, dass der Kerl von mir 1 Woche gesperrt werden würde. Pfui.
G.

Nachbar
28.06.2012, 22:26
Nachbar6266

Oraler Sex ist ein Risikofaktor für Krebs im Mund- und Rachenraum – vor allem mit wechselnden Partnern....

HPV-Infektion: Oralsex verursacht Mundkrebs - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hpv-infektion_aid_55893.html

Also, liebe Damen,
nach angaben der US-Richter soll das von euch so liebevoll zitierte ("oraler Sex") KEIN Sex sein.
Frag die Spionin Monica, die von ihrer sektierenden Religionslobby auf ihn (Clinton) angesetzt war, um ihn gefügig zu machen.

sibilla
29.06.2012, 05:21
Wenn Sie mit Dreckschweinen in das Bettgehen, die Sie vorher erst abschrubben müssen, sagt das sehr viel über Ihren Geschmack aus.

wo habe ich das geschrieben, daß ich mit dreckschweinen ins bett gehe?

ach, ironie verstehst du nicht, arme socke.:cool:

schastar
29.06.2012, 05:29
Jedenfalls bleibt die religöse Beschneidung erlaubt.

http://www.welt.de/kultur/article107289612/Beschneidungsverbot-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html

Was man anden sollte, ist die Verstümmelung von kleinen Mädchen in Europa.

Das wird bis jetzt nur in Frankreich bestraft.

Hin und wieder.

Der Sinn ist allein der, dass sie beim Sex keine Lust sondern Schmerz empfinden.

Die einzigen die mir einfallen welche eine ficken wollen die keinen Spaß, noch schlimmer Schmerzen beim Sex hat sind Vergewaltiger. Tatsache ist aber auch daß die allermeisten Beschneidungen an Mädchen von Frauen ausgeführt werden und vor allem diese die Tradtion aufrecht erhalten wollen.

Zausel
29.06.2012, 09:42
Graumann kann soviel Widerspruch einlegen, wie er will, es gibt nix mehr zu revidieren, weil das Urteil rechtskräftig ist.


:ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Wo lebst Du denn?
Denkst Du wirklich, dass in Deutschland ein Jude bestraft werden darf, wenn er seinen Sohn verstümmeln läßt?
Das kupieren von Hundeschwänzen und -ohren bleibt selbstverständlich verboten!

27981

mabac
29.06.2012, 10:21
Wo lebst Du denn?
Denkst Du wirklich, dass in Deutschland ein Jude bestraft werden darf, wenn er seinen Sohn verstümmeln läßt?
Das kupieren von Hundeschwänzen und -ohren bleibt selbstverständlich verboten!


Sehr gut, dass Sie das Kupieren angesprochen haben!

"Das Kupieren der Ohren eines Dobermann fügt dem Tier langanhaltende Schmerzen zu, die nicht auf einem vernünftigen Grund beruhen. Die Maßnahme ist deshalb tierschutzwidrig und strafbar. Dies gilt auch dann, wenn der Eingriff an den Ohren nicht in Deutschland, sondern im Ausland vorgenommen wurde, wo dies noch erlaubt ist. Denn wer seinen Hund nur deshalb kurzfristig ins Ausland bringt, um dort die Ohren kupieren zu lassen, macht sich strafbar, weil der Hund die Schmerzen nicht nur unmittelbar beim Eingriff hat. Diese Schmerzen dauern vielmehr noch mehrere Wochen während der Nachbehandlung (2-4 Wochen) an. Ein vernünftiger Grund für das Kupieren der Ohren liegt im Sinne des Tierschutzgesetzes nicht vor (AG Neunkirchen, Az. 19.536/93)."

Wenn das Beschneidungsverbot ähnlich gehandhabt wird wie das Kupierverbot, würden sich Juden und Muslime auch strafbar machen, wenn sie ihre Kinder zum Beschneiden in das Ausland brächten. Übrigens darf Einreise von kupierten Hunden nur zu Besuchszwecken genehmigt werden.

Der Gesetzgeber muss nun schon deshalb handeln, weil sonst böse Zungen behaupten könnten, die Gesundheit eines jüdischen oder muslimischen Kindes wäre weniger Wert als die eines Hundes.

Cinnamon
29.06.2012, 10:29
Oraler Sex ist ein Risikofaktor für Krebs im Mund- und Rachenraum – vor allem mit wechselnden Partnern....

HPV-Infektion: Oralsex verursacht Mundkrebs - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/hpv-infektion_aid_55893.html

Brot und Kartoffeln zu essen führt auch zu Krebs. Sogar in bestimmten Gegenden zu wohnen, wo die Radonbelastung höher ist kann Krebs verursachen. Also hör endlich mit diesem Schwachsinn über die tolle Beschneidung auf! Kein Mann, der alle beisammen hat, lässt sich beschneiden wenn es nicht wegen einer Phimose notwendig ist. Auch nicht, um das ziemlich niedrige Risiko der Frau, Gebärmutterhalskrebs zu kriegen noch mehr zu reduzieren. Wenn du es toll findest, da unten nichts mehr zu empfinden, lass dich pharaonisch beschneiden.

Lobo
29.06.2012, 10:38
Brot und Kartoffeln zu essen führt auch zu Krebs. Sogar in bestimmten Gegenden zu wohnen, wo die Radonbelastung höher ist kann Krebs verursachen. Also hör endlich mit diesem Schwachsinn über die tolle Beschneidung auf! Kein Mann, der alle beisammen hat, lässt sich beschneiden wenn es nicht wegen einer Phimose notwendig ist. Auch nicht, um das ziemlich niedrige Risiko der Frau, Gebärmutterhalskrebs zu kriegen noch mehr zu reduzieren. Wenn du es toll findest, da unten nichts mehr zu empfinden, lass dich pharaonisch beschneiden.

Es gibt sehr wohl Männer die das auch ohne medizinische Indikation machen lassen.
Fällt dann aber unter dem Bereich kosmetische Eingriffe und ist daher als Schwuchtelkacke abzulehnen.

mabac
29.06.2012, 10:48
Brot und Kartoffeln zu essen führt auch zu Krebs. Sogar in bestimmten Gegenden zu wohnen, wo die Radonbelastung höher ist kann Krebs verursachen. Also hör endlich mit diesem Schwachsinn über die tolle Beschneidung auf! Kein Mann, der alle beisammen hat, lässt sich beschneiden wenn es nicht wegen einer Phimose notwendig ist. Auch nicht, um das ziemlich niedrige Risiko der Frau, Gebärmutterhalskrebs zu kriegen noch mehr zu reduzieren. Wenn du es toll findest, da unten nichts mehr zu empfinden, lass dich pharaonisch beschneiden.

Das Argument der "Benutzerin" ist geradezu absurd! Die Pro-Beschneidungsfraktion behauptet nämlich, dass die Beschneidung von Kindern, die nicht geschlechtsreif sind und in der Regel nicht zum Geschlechtsverkehr herangezogen werden, das Risiko von Gebärmutterhalskrebs senke!

Wenn sich erwachsene Männer mit freien Willen, aus welche Gründen auch immer, beschneiden lassen oder auch einen Ring durch die Eichel ziehen, so ist und bleibt das straffrei!

Lobo
29.06.2012, 10:52
Das Argument der "Benutzerin" ist geradezu absurd! Die Pro-Beschneidungsfraktion behauptet nämlich, dass die Beschneidung von Kindern, die nicht geschlechtsreif sind und in der Regel nicht zum Geschlechtsverkehr herangezogen werden, das Risiko von Gebärmutterhalskrebs senke!

Wenn sich erwachsene Männer mit freien Willen, aus welche Gründen auch immer, beschneiden lassen oder auch einen Ring durch die Eichel ziehen, so ist und bleibt das straffrei!

Außerdem sind die meisten Frauen die über HPV, Krebs bekommen promiskuitive Schlampen, da sollte man froh sein,
wenn die unfruchtbar werden.

Dubidomo
29.06.2012, 11:04
Jedenfalls bleibt die religöse Beschneidung erlaubt.

http://www.welt.de/kultur/article107289612/Beschneidungsverbot-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html

Was man anden sollte, ist die Verstümmelung von kleinen Mädchen in Europa.

Das wird bis jetzt nur in Frankreich bestraft.

Hin und wieder.

Der Sinn ist allein der, dass sie beim Sex keine Lust sondern Schmerz empfinden.

Das alles gilt auch für die jüdische und islamische Beschneidung. Beschnittene Jungs müssen schon sehr früh mit Frauen Sex haben, damit sie zum vollen Orgasmus kommen. Mit Vorhaut ist das nicht nötig. Solange also Junge bzw. junger Mann keine Partnerin hat, kann er sich mit seiner Vorhaut über die Runden bringen. Vergleicht man Statistiken von unbeschnittenen Jungen und jungen Männern mit Statistiken von schon im Kindesalter Beschnittenen, dann stellt man fest, dass Beschnittene wesentlich häufiger vergewaltigen als Unbeschnittene. Gerade in der Zeit der Adoleszenz, in der Jugendliche noch wenig Kompetenz in Sachen dauerhafter sexueller Kontaktaufnahme zu Frauen besitzen um regelmäßig alle zwei bis drei Tage einen vollgültigen Orgasmuss zu haben. Sooft muss Junge bzw. Mann einen Orgsmuss haben, der die Ausschüttung von lebenssnotwendigen körpereigenen Morphinen bedingt. Daher braucht der Beschnittene Frau um zu einem vollgültigen Orgasmus zu kommen. Sonst zwingt sie sexueller Frust zu Übergriffen. Ohne Beschneidung ist so eine Notlage, die zu sexuellen Übergriffen zwingt, nicht gegeben. Schon von daher ist jegliche Beschneidung kriminell. Welches Recht hat der Bundestag Gesetze zu erlassen uzm damit Bedingungen zu schaffen, die Jugendliche zu sexuellen Übergriffen zwingen? Es sollte endlich in die Köpfe gerade und auch der Frauen hineingehen, dass der geschlechtsreife Junge und Mann mindestens alle zwei bis drei Tage einen Orgasmus braucht. Das ist genetisch so festgelegt und lässt sich nicht ändern. Frau braucht nur alle 28 Tage Sex, dann wenn sie einen Eisprung hat. Frau sollte also ihre Vorstellungen und Sexbedürfnisse Männern nicht aufoktroieren. Die beiden Geschlechter haben leider genetisch bedingt unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse.
Was spricht denn rein biologisch und genetisch für die Beschneidung? Doch nichts. Die Bedingungen - Evolutionsgesetz - haben die Vorhaut hervorgebracht.

Und das Märchen vom Mundkrebs ist unsinnig, da im Ejakulat üblicherweise keine Isotopen enthalten sind. Krebs ist allein auf die Incorporation von Isotopen zurückzuführen. Spätestens seit Tschernobyl müsste man das wissen. Und der Mund und Nasenschutz der Japaner soll nicht vor Strahlung schützen sondern vor der Incorporatiion von Spaltprodukten (= Isotopen).

mabac
29.06.2012, 11:33
Das alles gilt auch für die jüdische und islamische Beschneidung. Beschnittene Jungs müssen schon sehr früh mit Frauen Sex haben, damit sie zum vollen Orgasmus kommen. Mit Vorhaut ist das nicht nötig.
[...]

Was Sie hier schreiben, ist völliger Unsinn!

Die beschnittenen Jungs müssen sich beim Wichsen nur mehr anstrengen, da die Haut der Eichel durch Scheuern an der Wäsche frühzeit verhornt.
Das führt dazu, dass sie später nur mit grossen Mühen in einer feuchten weiten Muschi ejakulieren können.
Deshalb wird in manchen Kulturen die Muschi durch Beschneidung eng und trocken gehalten, damit dem beschnittenen Herrn eine bessere Möglichkeit zu Ejakulation geboten werden kann.

Die verhornte Haut der Eichel ist auch ein Grund, warum Analverkehr bei den beschnittenen Völkern bedeutend mehr ausgeübt wird als bei unbeschnittenen Kulturen. Bis kurz vor der Ejakulation wird Analverkehr praktiziert, sozusagen um sich warmzulaufen, und nur zur Ejakulation wird der verhornte Penis in die Scheide eingeführt.

Beschnittene Jugendliche üben diese Kunst, bevor sie an die Weiber herangeführt werden, meist an Eseln, Schafen oder Ziegen, seltener an Kamelen!

Dubidomo
29.06.2012, 12:32
Was Sie hier schreiben, ist völliger Unsinn!

Die beschnittenen Jungs müssen sich beim Wichsen nur mehr anstrengen, da die Haut der Eichel durch Scheuern an der Wäsche frühzeit verhornt.
Das führt dazu, dass sie später nur mit grossen Mühen in einer feuchten weiten Muschi ejakulieren können.
Deshalb wird in manchen Kulturen die Muschi durch Beschneidung eng und trocken gehalten, damit dem beschnittenen Herrn eine bessere Möglichkeit zu Ejakulation geboten werden kann.

Die verhornte Haut der Eichel ist auch ein Grund, warum Analverkehr bei den beschnittenen Völkern bedeutend mehr ausgeübt wird als bei unbeschnittenen Kulturen. Bis kurz vor der Ejakulation wird Analverkehr praktiziert, sozusagen um sich warmzulaufen, und nur zur Ejakulation wird der verhornte Penis in die Scheide eingeführt.

Beschnittene Jugendliche üben diese Kunst, bevor sie an die Weiber herangeführt werden, meist an Eseln, Schafen oder Ziegen, seltener an Kamelen!

Alles Quatsch! Natürlich, wie auch anders? Die Bedeutung der Vorhaut ist dir offenbar entgangen im Zusammenhang mit Wichsen. Und nur dümmliche Stadtklecker-Regisseure unterstellen Bauern, dass sie Kühe ficken wollen. Ist aber sehr appetitlich, natürlich für Regisseure!!! Nur wer nicht vom Fach ist kann auf so'n Schwachsinn kommen.

Lobo
29.06.2012, 12:36
Komisch ich kann auch ohne Vorhaut wichsen.

Cinnamon
29.06.2012, 12:46
Komisch ich kann auch ohne Vorhaut wichsen.

Bist du beschnitten?

Dubidomo
29.06.2012, 13:02
Komisch ich kann auch ohne Vorhaut wichsen.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Kennt man das nicht? Und wie war's, als du noch eine Vorhaut hattest.

Cinnamon
29.06.2012, 13:02
Das Argument der "Benutzerin" ist geradezu absurd! Die Pro-Beschneidungsfraktion behauptet nämlich, dass die Beschneidung von Kindern, die nicht geschlechtsreif sind und in der Regel nicht zum Geschlechtsverkehr herangezogen werden, das Risiko von Gebärmutterhalskrebs senke!

Wenn sich erwachsene Männer mit freien Willen, aus welche Gründen auch immer, beschneiden lassen oder auch einen Ring durch die Eichel ziehen, so ist und bleibt das straffrei!

Es sollte nicht wundern, dass die Pro-Beschneidungs-Fraktion fast ausschließlich aus Weibern besteht.

mabac
29.06.2012, 13:02
Alles Quatsch! Natürlich, wie auch anders? Die Bedeutung der Vorhaut ist dir offenbar entgangen im Zusammenhang mit Wichsen. Und nur dümmliche Stadtklecker-Regisseure unterstellen Bauern, dass sie Kühe ficken wollen. Ist aber sehr appetitlich, natürlich für Regisseure!!! Nur wer nicht vom Fach ist kann auf so'n Schwachsinn kommen.

Es ist kein Geheimnis, dass die Eichel bei früh Beschnittenen abgehärtet wird, bis zur Gefühllosigkeit. Es gibt Artisten auf orientalischen Jahrmärkten, die schlagen mit ihrer verhornten Eichel Nägel in Eichenbohlen!
Solche Aufführungen sind hierzulande im öffentlichen Raum aus sittlichen Gründen selbstverständlich verboten!

Zur Zoophilie:



Auf die Schweiz hochgerechnet heiss tdas: Es gibt hier rund 275 000 Zoophile. Wobei es sich keineswegs um ein ländliches Phänomen handelt – angesichts von Hunderttausenden von Haustieren in den Städten ist die Verfügbarkeit auch da gewährleistet. Und: Zoophile sind mitnichten Randständige oder Retardierte, sondern, wie man mittlerweile weiss, zum übergrossen Teil gebildet.
http://www.tierimrecht.org/de/PDF_Files_gesammelt/presseartikel/TA_1_6_11.pdf

In unserem Nachbarland der Schweiz gibt es also auch sehr viele Zoophile. Nur ist dort die private Schlachtung und der anschliessende Verzehr von Hunden und Katzen erlaubt, während er in Deutschland verboten ist.

Denkpoli
29.06.2012, 13:03
Wo lebst Du denn?
Denkst Du wirklich, dass in Deutschland ein Jude bestraft werden darf, wenn er seinen Sohn verstümmeln läßt?


Ja, klar ändern die die Gesetze!

( Mann, du kannst einem auch jeden Spaß vermiesen! )

mabac
29.06.2012, 13:06
Es sollte nicht wundern, dass die Pro-Beschneidungs-Fraktion fast ausschließlich aus Weibern besteht.

Nun, die katholische Geistlichkeit setzt sich neuerdings, warum auch immer, mit besonderen Eifer für die Beschneidung von Juden und Muselmännern ein.

Cinnamon
29.06.2012, 13:11
Nun, die katholische Geistlichkeit setzt sich neuerdings, warum auch immer, mit besonderen Eifer für die Beschneidung von Juden und Muselmännern ein.

Sie werden erkennen, dass das ein Fehler ist.

Dubidomo
29.06.2012, 13:14
Es sollte nicht wundern, dass die Pro-Beschneidungs-Fraktion fast ausschließlich aus Weibern besteht.

Und die wundern sich dann, dass die ehemals wehrlosen kleinen Jungs dann als Erwachsene Rache nehmen! Wenn Jungs sich beschneiden lassen müssen, dann müssen sich auch Mädchen beschneiden lassen. Gleiches Recht für alle. So steht es im Grundgesetz Art. 3!!!!

Dubidomo
29.06.2012, 13:17
Sie werden erkennen, dass das ein Fehler ist.

Diese Herrschaften sollten sich den Beschluss des Apostelkonzils - Apg. 15, 1ff - durchlesen, damit sie wieder die nötige Orientierung haben.

Lobo
29.06.2012, 13:24
Bist du beschnitten?

Ja, ich bin ein Joooode! :D

Cinnamon
29.06.2012, 13:28
Ja, ich bin ein Joooode! :D

Ein selbsthassender Jude?

Lobo
29.06.2012, 13:32
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Kennt man das nicht? Und wie war's, als du noch eine Vorhaut hattest.

Da ich bei meiner Beschneidung noch nicht masturbiert habe, kann ich das nicht beurteilen,
aber meine Orgasmen sind gerade so gut, daß ich nicht jede 2te Woche irgendwelche Frauen
vergewaltigen muss.

Lobo
29.06.2012, 13:33
Ein selbsthassender Jude?

Nö, war ne Phimose.^^

Cinnamon
29.06.2012, 13:39
Nö, war ne Phimose.^^

Das hatten auch andere ;). Nein, ich bin nicht beschnitten :D.

Dubidomo
29.06.2012, 13:44
Nö, war ne Phimose.^^

Da hat dich der Arzt aber richtig gut eingesalbt. Na ja, Ärzte müssen ja auch von irgendwas leben und so 'ne Übungsstunde an der Vorhaut ist ja ziemlich ungefährlich für den Arzt.
Phimosen löst man mit dem Stiel eines Teelöffels. Ärzte braucht man dazu nicht. Ich schreibe aus eigener Erfahrung.

Ingeborg
29.06.2012, 19:58
Das alles gilt auch für die jüdische und islamische Beschneidung. Beschnittene Jungs müssen schon sehr früh mit Frauen Sex haben, damit sie zum vollen Orgasmus kommen. Mit Vorhaut ist das nicht nötig. Solange also Junge bzw. junger Mann keine Partnerin hat, kann er sich mit seiner Vorhaut über die Runden bringen. Vergleicht man Statistiken von unbeschnittenen Jungen und jungen Männern mit Statistiken von schon im Kindesalter Beschnittenen, dann stellt man fest, dass Beschnittene wesentlich häufiger vergewaltigen als Unbeschnittene. Gerade in der Zeit der Adoleszenz, in der Jugendliche noch wenig Kompetenz in Sachen dauerhafter sexueller Kontaktaufnahme zu Frauen besitzen um regelmäßig alle zwei bis drei Tage einen vollgültigen Orgasmuss zu haben. Sooft muss Junge bzw. Mann einen Orgsmuss haben, der die Ausschüttung von lebenssnotwendigen körpereigenen Morphinen bedingt. Daher braucht der Beschnittene Frau um zu einem vollgültigen Orgasmus zu kommen. Sonst zwingt sie sexueller Frust zu Übergriffen. Ohne Beschneidung ist so eine Notlage, die zu sexuellen Übergriffen zwingt, nicht gegeben. Schon von daher ist jegliche Beschneidung kriminell. Welches Recht hat der Bundestag Gesetze zu erlassen uzm damit Bedingungen zu schaffen, die Jugendliche zu sexuellen Übergriffen zwingen? Es sollte endlich in die Köpfe gerade und auch der Frauen hineingehen, dass der geschlechtsreife Junge und Mann mindestens alle zwei bis drei Tage einen Orgasmus braucht. Das ist genetisch so festgelegt und lässt sich nicht ändern. Frau braucht nur alle 28 Tage Sex, dann wenn sie einen Eisprung hat. Frau sollte also ihre Vorstellungen und Sexbedürfnisse Männern nicht aufoktroieren. Die beiden Geschlechter haben leider genetisch bedingt unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse.
Was spricht denn rein biologisch und genetisch für die Beschneidung? Doch nichts. Die Bedingungen - Evolutionsgesetz - haben die Vorhaut hervorgebracht.

Und das Märchen vom Mundkrebs ist unsinnig, da im Ejakulat üblicherweise keine Isotopen enthalten sind. Krebs ist allein auf die Incorporation von Isotopen zurückzuführen. Spätestens seit Tschernobyl müsste man das wissen. Und der Mund und Nasenschutz der Japaner soll nicht vor Strahlung schützen sondern vor der Incorporatiion von Spaltprodukten (= Isotopen).

das ist mit Abstand das Dümmste, das ich in langer langer Zeit gelesen habe.

Patriotistin
29.06.2012, 20:53
Wer hätte das gedacht Guido Westerwelle steht auf Penis Verstummelungen kleiner Jungs:kotz:

Bundesaußenminister Westerwelle hat das Urteil des Kölner Landgerichts zu Beschneidungen kritisiert. Das Urteil, in dem religiös motivierte Beschneidungen von Jungen als Körperverletzung gewertet werden, habe „international Irritationen ausgelöst“, sagte der FDP-Politiker. Als weltoffener Staat müsse Deutschland religiöse Traditionen wie die Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt schützen, forderte er in der „Bild“-Zeitung.”

Nanunana, was mischt sich denn da unser Außenminister wieder in innere Angelenheiten ein? Warum ist es ihm so wichtig, dass Knaben am Penis kurz geschnitten werden? Kennt er die Zeremonie? Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt? Zwangshochzeiten als Ausdruck von Vielfalt? Ehrenmorde als Ausdruck von Vielfalt? Menschenopfer als Ausdruck von Vielfalt? Öffentliche Witwenverbrennungen als Ausruck von Vielfalt? Lieber Herr Westerwelle, gehen Sie ins Ausland, dort erwartet Sie die Vielfalt, die Sie hier so sehr vermissen. Machen Sie Ihren Job!

Quelle:http://www.journalistenwatch.com/cms/2012/06/29/wer-hatte-das-gedacht-guido-westerwelle-steht-auf-penis-verstummelungen-bei-kleinen-jungen/

Argutiae
29.06.2012, 20:58
Wer hätte das gedacht Guido Westerwelle steht auf Penis Verstummelungen kleiner Jungs:kotz:

Bundesaußenminister Westerwelle hat das Urteil des Kölner Landgerichts zu Beschneidungen kritisiert. Das Urteil, in dem religiös motivierte Beschneidungen von Jungen als Körperverletzung gewertet werden, habe „international Irritationen ausgelöst“, sagte der FDP-Politiker. Als weltoffener Staat müsse Deutschland religiöse Traditionen wie die Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt schützen, forderte er in der „Bild“-Zeitung.”

Nanunana, was mischt sich denn da unser Außenminister wieder in innere Angelenheiten ein? Warum ist es ihm so wichtig, dass Knaben am Penis kurz geschnitten werden? Kennt er die Zeremonie? Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt? Zwangshochzeiten als Ausdruck von Vielfalt? Ehrenmorde als Ausdruck von Vielfalt? Menschenopfer als Ausdruck von Vielfalt? Öffentliche Witwenverbrennungen als Ausruck von Vielfalt? Lieber Herr Westerwelle, gehen Sie ins Ausland, dort erwartet Sie die Vielfalt, die Sie hier so sehr vermissen. Machen Sie Ihren Job!

Quelle:http://www.journalistenwatch.com/cms/2012/06/29/wer-hatte-das-gedacht-guido-westerwelle-steht-auf-penis-verstummelungen-bei-kleinen-jungen/
Kann man nur den Kopf drüber schütteln. Republica Bannana.

Nachbar
29.06.2012, 21:26
Nachbar6271

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bruddler http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5477799#post5477799)
Man wird sich bei ihm entschuldigen und das Ganze als Mißverständnis abtun, denn das Urteil wurde falsch interpretiert. Selbstverständlich dürfen unsere "Schätzchen" auch weiterhin tun und lassen was ihnen lieb ist...


Nachbar6254

Das wird man nicht tun.
Der Grund ist einfach, es ist der, daß der gemeine Jude als Monotheist und somit geübter Tromokrat keine Toleranz kennt, da er SEINE Wahrheit bereits vom stoned Moses erhalten habe.
Die Göttin Justitia wird hier kein Auge zudrücken können, Verstümmelung ist und bleibt Verstümmelung.

Ist dieser Artikel bzw. Inhalt schon vorgetragen worden?

Keine religiösen Beschneidungen mehr an Berliner Klinik

http://de.nachrichten.yahoo.com/keine-religi%C3%B6sen-beschneidungen-mehr-berliner-klinik-132122706.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/keine-religi%C3%B6sen-beschneidungen-mehr-berliner-klinik-132122706.html)



ht tp://de.nachrichten.yahoo.com/keine-religi%C3%B6sen-beschneidungen-mehr-berliner-klinik-132122706.html



Wegen des Kölner Beschneidungsurteils nimmt das Jüdische Krankenhaus Berlin bis auf weiteres keine religiös begründeten Beschneidungen an Jungen mehr vor.
So ist es richtig.
Unter zivilisierten Menschen hat man sich anzupassen oder ... zu gehen.
Mehrheiten regeln das Leben, Minderheiten nehmen am gemeinen Leben teil und werden nicht zu Minderheiten-Tromokraten. Zumindest in Europa, dem Geburtsort der Demokratie und Rechtsethik unter dem Schutze der Göttin Justitia, wofür es im Jüdischen kein Gegengewicht geben kann.

coldcase
29.06.2012, 22:35
Wehret den Anfängen

Zitat Wiki "...Auch das Abschneiden der Haare erfüllt den Tatbestand der Körperverletzung in der Variante der körperlichen Misshandlung..."

Dubidomo
30.06.2012, 02:16
das ist mit Abstand das Dümmste, das ich in langer langer Zeit gelesen habe.
Passt es nicht in dein Klistierbildchen rein. Schade, wo ich mir doch soviel Mühe gegeben habe das ordentlich aufzusetzen.

Dubidomo
30.06.2012, 02:28
Wer hätte das gedacht Guido Westerwelle steht auf Penis Verstummelungen kleiner Jungs:kotz:

Bundesaußenminister Westerwelle hat das Urteil des Kölner Landgerichts zu Beschneidungen kritisiert. Das Urteil, in dem religiös motivierte Beschneidungen von Jungen als Körperverletzung gewertet werden, habe „international Irritationen ausgelöst“, sagte der FDP-Politiker. Als weltoffener Staat müsse Deutschland religiöse Traditionen wie die Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt schützen, forderte er in der „Bild“-Zeitung.”



Die Duldung der Abrichtung zur Sklaverei und zum Schlachtvieh als Lebendfutter zum Beispiel für die Phönizier auf deren weiten Seereisenauf und aktuell zur emotionalen Verdummung ist ganz bestimmt ein Beitrag zur weltoffenen Vielfalt der BRD, Herr Westerwelle. Sie sollten sich doch bitte mal darüber informieren, welche Rolle die angeblich religiöse Beschneidung in Wirklichkeit hatte und hat. Die Missachtung von Menschenrechten wie die individuelle Religionsfreiheit, die durch die Beschneidung unterlaufen wird, ist ihnen wohl schnuppe. Das passt zu ihrer Partei und ihnen und zu ihrer Einstellung zu den Menschenrechten. Ganz großes Blabla aber nichts dahinter.

Vorsicht: Die Saudis werden uns demnächst deswegen den Ölhahn abdrehen.

Don
30.06.2012, 04:53
Die Moderation möge mir die folgenden Worte aus nachvollziehbaren Gründen verzeihen:

mabac, du bist eine verdammte und verkommene Drecksau, der sämtliche reinheitsgedanken fern ab sind.

Dieser eklige Spruch, als sehr reinlicher und gepflegter Mann, geht mir derart gegen den Strich, dass der Kerl von mir 1 Woche gesperrt werden würde. Pfui.
G.

Danke. Wobei ich Deine Worte eher als zu gemäßigt einstufe. In seinem Fall würde ich das besagte Gerichtsurteil aussetzen. Eigentlich umkehren und den Schnitt verpflichtend tiefer vorschreiben.

schastar
30.06.2012, 05:22
Wer hätte das gedacht Guido Westerwelle steht auf Penis Verstummelungen kleiner Jungs:kotz:

Bundesaußenminister Westerwelle hat das Urteil des Kölner Landgerichts zu Beschneidungen kritisiert. Das Urteil, in dem religiös motivierte Beschneidungen von Jungen als Körperverletzung gewertet werden, habe „international Irritationen ausgelöst“, sagte der FDP-Politiker. Als weltoffener Staat müsse Deutschland religiöse Traditionen wie die Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt schützen, forderte er in der „Bild“-Zeitung.”

Nanunana, was mischt sich denn da unser Außenminister wieder in innere Angelenheiten ein? Warum ist es ihm so wichtig, dass Knaben am Penis kurz geschnitten werden? Kennt er die Zeremonie? Beschneidung als Ausdruck von Vielfalt? Zwangshochzeiten als Ausdruck von Vielfalt? Ehrenmorde als Ausdruck von Vielfalt? Menschenopfer als Ausdruck von Vielfalt? Öffentliche Witwenverbrennungen als Ausruck von Vielfalt? Lieber Herr Westerwelle, gehen Sie ins Ausland, dort erwartet Sie die Vielfalt, die Sie hier so sehr vermissen. Machen Sie Ihren Job!

Quelle:http://www.journalistenwatch.com/cms/2012/06/29/wer-hatte-das-gedacht-guido-westerwelle-steht-auf-penis-verstummelungen-bei-kleinen-jungen/

Man könnte ihn ja als Schwuchtel an den Baukran hängen, so kann er voll und ganz seine Freude über die Traditionen andere Kulturen und deren Vielfalt zum Ausdruck bringen.

Leipziger123
30.06.2012, 08:59
Man könnte ihn ja als Schwuchtel an den Baukran hängen, so kann er voll und ganz seine Freude über die Traditionen andere Kulturen und deren Vielfalt zum Ausdruck bringen.

Allerdings Freude mit ungewöhnlich wenig Zeit, von auskosten kann da eher marginal die Rede sein.
G.

schastar
30.06.2012, 09:27
Allerdings Freude mit ungewöhnlich wenig Zeit, von auskosten kann da eher marginal die Rede sein.
G.

Könnte auch sein daß er eher auf ein paar Tanzjungen hofft, die ja auch nur die Vielfalt anderer Kulturen zum Ausdruck bringen.

JensVandeBeek
30.06.2012, 10:42
Wer hätte das gedacht Guido Westerwelle steht auf Penis Verstummelungen kleiner Jungs:kotz:



Du musst dich unbedingt mit dem Begriff Verstümmelung auseinander setzen. Medizinisch betrachtet bei Beschneidung der Männer entsteht so was nicht. Das ist nicht weiter als ein bewusst ausgewählt Begriff von diejenigen die sich -warum auch immer- gegen Beschneidung stellen.

JensVandeBeek
30.06.2012, 10:46
...

Unter zivilisierten Menschen hat man sich anzupassen oder ... zu gehen.
Mehrheiten regeln das Leben, Minderheiten nehmen am gemeinen Leben teil und werden nicht zu Minderheiten-Tromokraten. Zumindest in Europa, dem Geburtsort der Demokratie und Rechtsethik unter dem Schutze der Göttin Justitia, wofür es im Jüdischen kein Gegengewicht geben kann.

Weder die Juden noch die Muslime werden sich von diese Urteil - das mit Sicherheit noch "korrigiert" wird - beirren lassen und ihren tausende von Jahren eingeführte Beschneidungsverpflichtungen nicht nachkommen. Man wird sich "irgendwie" helfen wissen, zur Not im Ausland. (z.B. Niederlande).

Gothaur
30.06.2012, 10:49
Du musst dich unbedingt mit dem Begriff Verstümmelung auseinander setzen. Medizinisch betrachtet bei Beschneidung der Männer entsteht so was nicht. Das ist nicht weiter als ein bewusst ausgewählt Begriff von diejenigen die sich -warum auch immer- gegen Beschneidung stellen.
Dem Penis wird die Vorhaut abgeschnitten, und das kommt einer Verstümmelung gleich, denn die Unversehrtheit ist nicht mehr gegeben. Und dieses nimmt, wenn auch keinen negativen (es kommt dir nicht so flott!), Einfluß auf den Geschlechtsakt.
Die Klitorisbeschneidung paßt ganz gut ins selbe Schema, weil ebenfalls ein entscheidender Eingriff in den Geschlechtsakt, wenn auch mit erheblich weitreichenden Folgen. Dadurch kann Frau keinen klitoralen Orgasmus erleben und so in aller Regel sich nicht mehr selber befriedigen. (Was ohnehin nicht mehr dr Brüller wäre, weil diese brutale Form der Verstümmelung ein Leben lang Schmerzen und Qualen mit sich bringen. (Das sieht man sogar. Wenn vor allen schwarze Mädels und Frauen so komisch eiernd laufen, liegt es meistens an diesem Akt der Beschneidung!))
Die Klitorisbeschneidung sorgt also, wenn, nur noch für einen vaginalen Orgasmus, den so dann Mann herbeiführt.
Beides Verstümmelungen, und dennoch überdies rein patriarchlisch bevorteilt.
Es ist sehr gut, daß jetzt beides unter Strafe steht, und es wäre mehr als bedauerlich, wenn sich da jetzt die entsprechenden Lobbyisten wieder durchsetzen würden.
Gruß

JensVandeBeek
30.06.2012, 10:58
Dem Penis wird die Vorhaut abgeschnitten, und das kommt einer Verstümmelung gleich, denn die Unversehrtheit ist nicht mehr gegeben. Und dieses nimmt, wenn auch keinen negativen (es kommt dir nicht so flott!), Einfluß auf den Geschlechtsakt.
Die Klitorisbeschneidung paßt ganz gut ins selbe Schema, weil ebenfalls ein entscheidender Eingriff in den Geschlechtsakt, wenn auch mit erheblich weitreichenden Folgen. Dadurch kann Frau keinen klitoralen Orgasmus erleben und so in aller Regel sich nicht mehr selber befriedigen. (Was ohnehin nicht mehr dr Brüller wäre, weil diese brutale Form der Verstümmelung ein Leben lang Schmerzen und Qualen mit sich bringen. (Das sieht man sogar. Wenn vor allen schwarze Mädels und Frauen so komisch eiernd laufen, liegt es meistens an diesem Akt der Beschneidung!))
Die Klitorisbeschneidung sorgt also, wenn, nur noch für einen vaginalen Orgasmus, den so dann Mann herbeiführt.
Beides Verstümmelungen, und dennoch überdies rein patriarchlisch bevorteilt.
Es ist sehr gut, daß jetzt beides unter Strafe steht, und es wäre mehr als bedauerlich, wenn sich da jetzt die entsprechenden Lobbyisten wieder durchsetzen würden.
Gruß

Danke, dass du mir leicht gemacht hast, dir zu beantworten. Denn, wer Die Beschneidungen von Männer und Frauen gleich setzt, zeigt, dass man einiges nicht verstanden hat oder anders verstehen will. Das erspart mir weitere Erläuterungen.

Man hat mich beschnitten als ich 7 (sieben) Tage alt war. Ich wurde praktisch "ganz normal" aufgewachsen und fand ich bis heute keine einzige Nachteil. In alle meine Beziehungen und in meine Ehe war alles normal. Bisher kam kein einzige "Reklamation". Alles hat bestens funktioniert und funktioniert noch.

Warum man sich um die Penisse andere Menschen kümmert die eigentlich mehrheitlich "Musels" und/oder "Krummnasen" sind, verstehe ich nicht.

Gothaur
30.06.2012, 11:10
Danke, dass du mir leicht gemacht hast, dir zu beantworten. Denn, wer Die Beschneidungen von Männer und Frauen gleich setzt, zeigt, dass man einiges nicht verstanden hat oder anders verstehen will. Das erspart mir weitere Erläuterungen.

Man hat mich beschnitten als ich 7 (sieben) Tage alt war. Ich wurde praktisch "ganz normal" aufgewachsen und fand ich bis heute keine einzige Nachteil. In alle meine Beziehungen und in meine Ehe war alles normal. Bisher kam kein einzige "Reklamation". Alles hat bestens funktioniert und funktioniert noch.

Warum man sich um die Penisse andere Menschen kümmert die eigentlich mehrheitlich "Musels" und/oder "Krummnasen" sind, verstehe ich nicht.
Nun, ich denke schon, daß ich den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein deutlich genug dargestellt habe. Zumal ja, wenn beides als Verstümmelung zusammengefaßt wird, nichts über den Akt der Beschneidung und Langzeitfolgen aussagt, sondern im wesentlichen über die Beschneidung an sich.
Außerdem habe ich ja wohl auch nochmal deutlich darauf hingewiesen, daß eine männliche Beschneidung eher sogar noch Vorteile bringt, wenn man sich den Geschlechtsakt anschaut, denn freie Eichel ist nun mal reizunempfindlicher und folglich erheblich nachhaltiger.
Aber darum geht es meines Erachtens auch gar nicht. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß, solche dummen, sei es nun religiös oder kulturell traditionell begründete, irreversible Deformierungs- und Verstümmelungsrituale durchzuführen.
Dazu zähle ich im übrigen auch sämtliche Initiierungsrituale von Naturvölkern, bzw Ritzungen und Vernarbungen zwecks Stammesidentität, etc.
Aber Du selber hast auch den entscheidenden Hinweis selber erbracht.
Du warst 7 Tage alt, dich konnte also kein Mensch fragen, es wurde halt mit dir gemacht. Die Gerichte sehen das als eklatanten Eingriff, nicht nur, was die Unversehrtheit betrifft, sondern auch in die Persönlichkeit, und sagen, daß erst dann geschnippelt wird, wenn diejenigen welche, selber entscheiden können.
Gruß

Walter K.
30.06.2012, 13:42
Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungen

Die Debatte um Kölner Urteil geht weiter: Juden und Muslime fordern die Korrektur des Urteils. Die Deutsche Kinderhilfe sieht ein klares Signal zum Schutz des Kindes, auch die Mehrheit der Deutschen ist gegen Beschneidung.




Jetzt wird sich zeigen, ob wir ein rechtsstaat sind oder nicht.

Walter K.
30.06.2012, 13:44
Danke, dass du mir leicht gemacht hast, dir zu beantworten. Denn, wer Die Beschneidungen von Männer und Frauen gleich setzt, zeigt, dass man einiges nicht verstanden hat oder anders verstehen will. Das erspart mir weitere Erläuterungen.

Man hat mich beschnitten als ich 7 (sieben) Tage alt war. Ich wurde praktisch "ganz normal" aufgewachsen und fand ich bis heute keine einzige Nachteil. In alle meine Beziehungen und in meine Ehe war alles normal. Bisher kam kein einzige "Reklamation". Alles hat bestens funktioniert und funktioniert noch.

Warum man sich um die Penisse andere Menschen kümmert die eigentlich mehrheitlich "Musels" und/oder "Krummnasen" sind, verstehe ich nicht.

Ja ... du verstehst vieles nicht ... es geht darum, daß eine Religion macht über die Menschen hat.

Nur darum ...

hast du es verstanden,:? wenn nicht (was ich vermute) erkläre ich es dir noch einmal !

Nachbar
30.06.2012, 13:48
Nachbar6274

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5485222#post5485222) ...

Unter zivilisierten Menschen hat man sich anzupassen oder ... zu gehen.
Mehrheiten regeln das Leben, Minderheiten nehmen am gemeinen Leben teil und werden nicht zu Minderheiten-Tromokraten. Zumindest in Europa, dem Geburtsort der Demokratie und Rechtsethik unter dem Schutze der Göttin Justitia, wofür es im Jüdischen kein Gegengewicht geben kann.


Weder die Juden noch die Muslime werden sich von diese Urteil - das mit Sicherheit noch "korrigiert" wird - beirren lassen und ihren tausende von Jahren eingeführte Beschneidungsverpflichtungen nicht nachkommen. Man wird sich "irgendwie" helfen wissen, zur Not im Ausland. (z.B. Niederlande).

Tränen werde ich deshalb nicht vergiessen.
In Irsael soll es sogar Busse geben, in denen die Frauen nur hinten einsteigen dürfen, und kleine 7-jährige Mädchen als Huren beschimpft werden.

Sollte ich diesen hasserfüllten Schwachsinn dulden, der die zivilisierte Welt seit ewigen Zeiten anekelt?

Sollte dein Argument bedeuten, daß auch andere nichr weit entwickelte Bevölkerungsmassen ihre Tradition ausleben können sollten, so z.B. die Kanibalen?

Wenn man wie die Verstümmeler zurückgeblieben leben will, so eignen sich dafür aufgeklärte und humanistische Ethnien nicht.

Pilgrim
30.06.2012, 14:30
Tränen werde ich deshalb nicht vergiessen.
In Irsael soll es sogar Busse geben, in denen die Frauen nur hinten einsteigen dürfen, und kleine 7-jährige Mädchen als Huren beschimpft werden.

Sollte ich diesen hasserfüllten Schwachsinn dulden, der die zivilisierte Welt seit ewigen Zeiten anekelt?



Tränen werde ich deshalb nicht vergiessen.
In Irsael soll es sogar Busse geben, in denen die Frauen nur hinten einsteigen dürfen, und kleine 7-jährige Mädchen als Huren beschimpft werden.


Sollte ich diesen hasserfüllten Schwachsinn dulden, der die zivilisierte Welt seit ewigen Zeiten anekelt?

Sollte ICH diesen hasserfüllten, rassistischen, antisemitischen Schwachsinn dulden?
Nein, deswegen trett' ich Dir Bastard auch eine Treppe in die hässliche Fresse. ;)

Don
30.06.2012, 15:30
Sollte ICH diesen hasserfüllten, rassistischen, antisemitischen Schwachsinn dulden?
Nein, deswegen trett' ich Dir Bastard auch eine Treppe in die hässliche Fresse. ;)

Wir haben es hier mit einem wie üblich emotional instabilen, etwas übererregten Sandneger zu tun wie mir scheint.

Walter K.
30.06.2012, 19:17
Nachbar6274




Tränen werde ich deshalb nicht vergiessen.
In Irsael soll es sogar Busse geben, in denen die Frauen nur hinten einsteigen dürfen, und kleine 7-jährige Mädchen als Huren beschimpft werden.

Sollte ich diesen hasserfüllten Schwachsinn dulden, der die zivilisierte Welt seit ewigen Zeiten anekelt?

Sollte dein Argument bedeuten, daß auch andere nichr weit entwickelte Bevölkerungsmassen ihre Tradition ausleben können sollten, so z.B. die Kanibalen?

Wenn man wie die Verstümmeler zurückgeblieben leben will, so eignen sich dafür aufgeklärte und humanistische Ethnien nicht.

Was soll ich zu dieser Antwort sagen ?

großartig, oder sehr gut, oder richtig ... ich sage weiter so ! Und gebe eine gute Bewertung ab.

dZUG
30.06.2012, 20:12
Ohje... den sie wissen nicht was sie tun :-) :-) :-) :-)

schastar
30.06.2012, 20:26
Juden- und Muselhörig wie die uns Regierenden sind glaube ich nicht daß das Urteil bestand hat. Schon gar nicht wenn sich ein Jude genötigt fühlt.

Walter K.
30.06.2012, 20:34
Juden- und Muselhörig wie die uns Regierenden sind glaube ich nicht daß das Urteil bestand hat. Schon gar nicht wenn sie ein Jude genötigt fühlt.


Leider wahr !

Aber wenigstens hat das Gericht schon einmal die Wahrheit gesagt, auch wenn sie von den Politikern mit scheinheiligen Argumenten wieder kassiert wird.

Ingeborg
30.06.2012, 20:46
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?

mabac
01.07.2012, 05:15
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?

Gute Frau, einerseits ist es in Deutschland verboten, Hund zu kupieren. Andererseits soll es erlaubt sein, männliche Säuglinge zu kupieren?!
Hallo! Mit welchem Mass messen Sie denn?
Nach Ihrer Meinung wäre dann ein kleiner Jude und ein kleiner Muselmann weniger Wert als ein Hund!

Chronos
01.07.2012, 06:50
Gute Frau, einerseits ist es in Deutschland verboten, Hund zu kupieren. Andererseits soll es erlaubt sein, männliche Säuglinge zu kupieren?!
Hallo! Mit welchem Mass messen Sie denn?
Nach Ihrer Meinung wäre dann ein kleiner Jude und ein kleiner Muselmann weniger Wert als ein Hund!
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt!

Im einen Fall handelt es sich um das Tierschutzgesetz, im anderen Fall um eine Ausnahmeregelung, die bisher als Kotau vor den Juden und Musels akzeptiert worden ist.

Beides gehört in Deutschland verboten. Das Kupieren von Hunden ebenso wie die Beschneiderei bei den Juden und den Musels.

Und wenn man dann schon beim Aufräumen ist, sollte auch gleich die Ausnahme des Schächtens nach Abs. 4a im Tierschutzgesetz für die Juden und Musels aufgehoben werden.

schastar
01.07.2012, 07:03
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?

Nein, sondern die Frage ob die Zugehörigkeit der Eltern zu einer x-beliebigen Religion es rechtfertigt den Schutz von Kinder in Deutschland aufzuheben. Wenn es den einen gestattet wird rituell am Penis der Kinder rumzuschneiden, dann ist es nur gerecht es den anderen zu gestatten an der Scheide von Kindern rumzuschneiden. Eine rituelle Kindesvergewaltigung ist dann sicher auch kein Problem. Alles Dinge die ein Kind für den Rest seines Lebens mit sich herumträgt.
Klar, bei „richtiger“ Erziehung wird es der Mensch als von Gott gewollt erkennen und ertragen, aber das wird er auch bei Vergewaltigung wenn nur richtig erzogen. Warum regt man sich da dann so auf, aber sieht eine erzwungene Verstümmelung der Geschlechtsorgane als „normal“ an.

Diese heuchlerische Gesetzgebung zu Gunsten einiger Auserwählter kotzt mich richtig an.
Keine Religion darf über den Gesetzbuch stehen, und in diesem darf es auch keine Ausnahmen für Religionen geben. Schon gar nicht wenn wir doch vor dem Gesetz alle gleich sind.

schastar
01.07.2012, 07:08
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt!

Im einen Fall handelt es sich um das Tierschutzgesetz, im anderen Fall um eine Ausnahmeregelung, die bisher als Kotau vor den Juden und Musels akzeptiert worden ist.

Beides gehört in Deutschland verboten. Das Kupieren von Hunden ebenso wie die Beschneiderei bei den Juden und den Musels.

Und wenn man dann schon beim Aufräumen ist, sollte auch gleich die Ausnahme des Schächtens nach Abs. 4a im Tierschutzgesetz für die Juden und Musels aufgehoben werden.

Keine Frage, so ist es. Mir wäre dann noch an einer Beschränkung von Lebendtransporten für Schlachtvieh gelegen. Vom Geburtsplatz bis zum Schlachthof insgesamt nicht mehr als 150km.

Walter K.
01.07.2012, 08:17
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?


Richtig - es geht um die Macht der mittelalterlichen Religionen. Nur darum geht es.

Warum soll es erlaubt sein, daß die Juden und Moslems sich über das GG stellen können - wenn ihnen unser GG nicht passt, dann: Gute Reise !

Dubidomo
01.07.2012, 11:04
[/FONT][/RIGHT]


Jetzt wird sich zeigen, ob wir ein rechtsstaat sind oder nicht.


Genau das und ob die "lieben"(?) Zuwanderer Hitleristen sind fernab jeglicher Menschrechte wie Hitler oder ob ihnen die Menschenrechte was wert sind.

Brotzeit
01.07.2012, 11:43
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?


Es ist ein erster ; richtiger Schritt in eine religionsfreie Welt , die archaischen und religiösen Zöpfe der verlogenne Religionen abzuschneiden!

Ausserden gilt es auch die widerlichen pharaonischen Beschneidungen im Namne der G-tter zu verhindern , die Frauen ihrer sexuellen Lust; ihres Wesens und ihres Lebens raubt! .........
Es geht um die Unverletztlichkeit des menschlichen Körpers !
Welches Kind will eigentlich bewußt , daß ihnen / ihm ein Teil ihres Körpers entfernt wird ? ........

Es geht um MENSCHEN!

Cinnamon
01.07.2012, 11:47
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?

Jeder Mensch hat das ureigene Recht, über seinen Körper selbst zu bestimmen. Jedes männliche Wesen hat somit auch das absolute und nicht verhandelbare Recht, über die Entfernung oder Nichtentfernung seiner Vorhaut selbst zu entscheiden. Seine Eltern haben sich da rauszuhalten.

Dubidomo
01.07.2012, 11:55
Es ist ein erster ; richtiger Schritt in eine religionsfreie Welt , die archaischen und religiösen Zöpfe der verlogenne Religionen abzuschneiden!

Ausserden gilt es auch die widerlichen pharaonischen Beschneidungen im Namne der G-tter zu verhindern , die Frauen ihrer sexuellen Lust; ihres Wesens und ihres Lebens raubt! .........
Es geht um die Unverletztlichkeit des menschlichen Körpers !
Welches Kind will eigentlich bewußt , daß ihnen / ihm ein Teil ihres Körpers entfernt wird ? ........

Es geht um MENSCHEN!

In dem Fall muss ich dich mal ausdrücklich loben, wo ich dich doch sonst immer tadeln muss.

Brotzeit
01.07.2012, 11:55
Jeder Mensch hat das ureigene Recht, über seinen Körper selbst zu bestimmen.

Sehr bemerkenswert!
Deshalb bestimme ich auch absolut selbst darüber ob und wann ich meine sexuellen Gefühle auslebe und lasse mir von einem nicht existierenden G-TT nicht vorschreiben wann und wo ich mit meiner / meinem Partner/in Sex habe! ..........

Dubidomo
01.07.2012, 12:00
Sehr bemerkenswert!
Deshalb bestimme ich auch absolut selbst darüber ob und wann ich meine sexuellen Gefühle auslebe und lasse mir von einem nicht existierenden G-TT nicht vorschreiben wann und wo ich mit meiner / meinem Partner/in Sex habe! ..........

Zu deiner Information: Gott hat dergleichen nie gesagt: 1 Mo 1, 26-27 und Vers 31.

Du musst nicht alles, was Menschen von Gott behaupten, für wahr halten wollen. So dumm willst du doch nicht sein.

Cinnamon
01.07.2012, 12:07
Sehr bemerkenswert!
Deshalb bestimme ich auch absolut selbst darüber ob und wann ich meine sexuellen Gefühle auslebe und lasse mir von einem nicht existierenden G-TT nicht vorschreiben wann und wo ich mit meiner / meinem Partner/in Sex habe! ..........

Ich zitiere dazu mal Waris Dirie:


Wenn Gott die Teile meines Körpers, die mir heute fehlen, nicht gewollte hätte, warum hat er sie dann erschaffen?

Gleiches gilt für die männliche Vorhaut. Wenn Gott sie nicht gewollt hat, hätte er sie nicht geschaffen. Ich glaube, dass unser Körper so gut ist, wie Gott ihn geschaffen hat und daher eine Entfernung irgendeines Organs nicht richtig sein kann.

Brotzeit
01.07.2012, 12:10
Ich zitiere dazu mal Waris Dirie:



Gleiches gilt für die männliche Vorhaut. Wenn Gott sie nicht gewollt hat, hätte er sie nicht geschaffen. Ich glaube, dass unser Körper so gut ist, wie Gott ihn geschaffen hat und daher eine Entfernung irgendeines Organs nicht richtig sein kann.


Weshalb läst du Dir dann das logische Denken durch die ideologische Schere der Kirche eingrenzen bzw. bzw. partiell entfernen ?

Cinnamon
01.07.2012, 12:11
Weshalb läst du Dir dann das logische Denken durch die ideologische Schere der Kirche eingrenzen bzw. bzw. partiell entfernen ?

Das tue ich nicht. Gott hat mit der Kirche wenig zu tun.

Brotzeit
01.07.2012, 12:12
Zu deiner Information: Gott hat dergleichen nie gesagt: 1 Mo 1, 26-27 und Vers 31.

Du musst nicht alles, was Menschen von Gott behaupten, für wahr halten wollen. So dumm willst du doch nicht sein. :fizeig: :crazy:



Etwas das nie existiert hat , kann auch nie was gesagt haben!

Brotzeit
01.07.2012, 12:13
Das tue ich nicht. Gott hat mit der Kirche wenig zu tun.



G-TT ? .............
G-TT ? .............

Oh Mann! .........

Esreicht!
01.07.2012, 18:22
Weil ich mich jetzt schon auf den Aufschrei freue ;)





Richtig. Erwachsene bei freier Entscheidung oder aus gesundheitlichen Norwendigkeiten. So sollte es sein.


Wenn ZdJ-Graumann schrill quiekt, wird das Urteil ganz sicher revidiert.
War klar dass das passiert.



Ohne Baby-Verstümmelung wäre jüdisches Leben in Deutschland nicht möglich, da seit über 4000 Jahren üblich und die Tora auch heutzutage verbindlich ist! So der zionistische Statthalter in Deutschland, Sohn polnischer Juden und mit einem 10Mio-Etat ausgestattet!


ideoblog Israel-Verbot von religiöser Beschneidung in Deutschland



http://www.youtube.com/watch?v=rWcRQ8Bl_3w&feature=player_embedded


Empörung über Verbot religiöser Beschneidungen
"Das Urteil macht jüdisches Leben unmöglich"




Da verstärkt schwarzafrikanische Fachkräfte in die BRD einwandern, dürfen wir uns auch auf Vodoo-Rituale im Sinne religiöser Freiheit freuen:))


kd

D-Moll
01.07.2012, 18:25
Ohne Baby-Verstümmelung wäre jüdisches Leben in Deutschland nicht möglich, da seit über 4000 Jahren üblich und die Tora auch heutzutage verbindlich ist! So der zionistische Statthalter in Deutschland, Sohn polnischer Juden und mit einem 10Mio-Etat ausgestattet!




Da verstärkt schwarzafrikanische Fachkräfte in die BRD einwandern, dürfen wir uns auch auf Vodoo-Rituale im Sinne religiöser Freiheit freuen:))


kd

Einfach nur widerlich und zum kotzen täglich , was für Abschaum hierzulande ihr Treiben grenzenlos ausbreiten kann.
Beschneidungsverbot in D ist gut. Aber besser , die würden unser Land verlassen umgehend.

Pilgrim
01.07.2012, 21:54
Wir haben es hier mit einem wie üblich emotional instabilen, etwas übererregten Sandneger zu tun wie mir scheint.Klappe, Don.

Dubidomo
01.07.2012, 22:03
Ich zitiere dazu mal Waris Dirie:



Gleiches gilt für die männliche Vorhaut. Wenn Gott sie nicht gewollt hat, hätte er sie nicht geschaffen. Ich glaube, dass unser Körper so gut ist, wie Gott ihn geschaffen hat und daher eine Entfernung irgendeines Organs nicht richtig sein kann.

Dazu nehme man 1 Mose 1 und dort die Verse 26, 27 und 31. In Vers 31 heißt es: "Siehe es war sehr gut alles, was er geschaffen hatte."

Warum sollte man diese Verse als Argument gegen die Beschneidung einführen?
Die Befürworter der religiösen Beschneidung vor allem die Juden berufen sich gerne auf die Bibel. Gemäß diesen Versen der Bibel ist Beschneidung aber obsolet und Zeichen einer schrecklichen Blasphemie.
Die Befürworter der religiösen Beschneidung halten sich nachweislich nicht an diese Worte Gottes. Zumindest tut sich ein Widerspruch auf zwischen den genannten Texten und den Texten der Bibel, die angeblich die Beschneidung einfordern. Und dieser Widerspruch ist erstmal aufzulösen, bevor beschnitten werden darf.

Dazu nehme man auch das 1 Buch der Makkabäer. Dort wird von einem Judas Makkabäus berichtet, der sich dagegen wendet und deshalb einen Aufstand inszeniert, dass Knaben und männliche Jugendliche in den griechischen Gymnasien nackt Sport treiben müssen.
Was hatte der Herr Judas gegen das Nacktsein? Was sollte man nicht sehen dürfen und was sollten die Knaben und Jugendlichen nicht sehen und nicht wissen dürfen? Wozu diente die strenge Kleiderordnung? Was versuchte man mit ihr zu verbergen?

Mit Scham und Gott hatte das nichts zu tun - 1 Mo 1, 26.27.31 - sondern mit Sklavengeschäften und noch Schlimmerem.
Zur eigenen Information lese man 1 Makk. 1, 1ff. (Einheitsübersetzung)

Dubidomo
01.07.2012, 22:05
G-TT ? .............
G-TT ? .............

Oh Mann! .........

Damit hat er leider Recht, Brotzeit. Du hast wohl zu viele Bänke gebohnert mit deinen Knien. Wer hier religiös versifft ist, bist allein du.

Dubidomo
01.07.2012, 22:07
:fizeig: :crazy:



Etwas das nie existiert hat , kann auch nie was gesagt haben!

Ebend, hatte ich das nicht geschrieben?

Dubidomo
01.07.2012, 22:08
Einfach nur widerlich und zum kotzen täglich , was für Abschaum hierzulande ihr Treiben grenzenlos ausbreiten kann.
Beschneidungsverbot in D ist gut. Aber besser , die würden unser Land verlassen umgehend.

Entweder geben die die Beschneidung auf oder sie verlassen umgehend unser Land.

Brotzeit
02.07.2012, 20:25
Damit hat er leider Recht, Brotzeit. Du hast wohl zu viele Bänke gebohnert mit deinen Knien. Wer hier religiös versifft ist, bist allein du.

Ich und "religiös" ..........................

Ach G-tt; ach G-ttchen ..............

mabac
02.07.2012, 21:50
Du bist wirklich dümmer als die Polizei erlaubt!

Im einen Fall handelt es sich um das Tierschutzgesetz, im anderen Fall um eine Ausnahmeregelung, die bisher als Kotau vor den Juden und Musels akzeptiert worden ist.

Beides gehört in Deutschland verboten. Das Kupieren von Hunden ebenso wie die Beschneiderei bei den Juden und den Musels.

Und wenn man dann schon beim Aufräumen ist, sollte auch gleich die Ausnahme des Schächtens nach Abs. 4a im Tierschutzgesetz für die Juden und Musels aufgehoben werden.

Mich persönlich stört es nicht, wenn Hunde kupiert werden. Und wenn die Muslime und Juden ihren Bengels Knöpfe an die Pfeife nähen würden, wäre die Welt für mich trotzdem noch rund.

Allerdings darf man staunen, dass Hunde heutzutage in Deutschland in dieser Hinsicht rechtlich besser gestellt und geschützt sind als z.B. Judenbengels.
Was wohl der Führer dazu gesagt hätte? :D :D :D

Parker
03.07.2012, 20:10
Leider kann ich deine Liste nicht ergänzen, denn da muss ich passen.

Wahrscheinlich hast du diesmal Recht! :ätsch:

:respekt:



Überhaupt bin ich auch in diesem Forum etwas orientierungslos und bedarf dringend Hilfe, denn ich habe mich schon wieder über das LG Köln aufgeregt.
Wo ist der Strang über das Verbot der Beschneidung?

Ich muss dringend etwas von Alice Schwarzer posten! :smoke:

Bei einem so niederträchtigen Vorhaben kann ich mich unmöglich mitschuldig machen. :D

Ali
03.07.2012, 20:12
bei einem so niederträchtigen vorhaben kann ich mich unmöglich mitschuldig machen. :d

ICH POSTE DAS SONST HIER !!! :ätsch:

Parker
03.07.2012, 20:16
ICH POSTE DAS SONST HIER !!! :ätsch:

Das wagst Du nicht. :D

Parker
03.07.2012, 20:58
MUHAHAHA:

http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/blog/

Und jetzt her mit der Friedenspfeife! :krieger:

Nix da, Friedenspfeife. Ich halte dieses Urteil für weltfremd und den Interessen der Kinder, die es zu schützen vorgibt, entgegengesetzt, da es die kleinen Jungs aus dem sterilen OP vertreibt und wieder unters Hackmesser zwingt. Völlig idiotisch außerdem der Gedanke, ein Landgericht könnte auf diesem Wege Einfluß nehmen auf jahrtausendealte Kulturen.

Und ja, ich halte die Jungenbeschneidung der Mädchenbeschneidung unter medizinischen Gesichtspunkten für nicht vergleichbar, außer wir suchen sie bei einigen poststeinzeitlichen Stammeskulturen.

Paul Felz
03.07.2012, 21:03
Nix da, Friedenspfeife. Ich halte dieses Urteil für weltfremd und den Interessen der Kinder, die es zu schützen vorgibt, entgegengesetzt, da es die kleinen Jungs aus dem sterilen OP vertreibt und wieder unters Hackmesser zwingt. Völlig idiotisch außerdem der Gedanke, ein Landgericht könnte auf diesem Wege Einfluß nehmen auf jahrtausendealte Kulturen.

Und ja, ich halte die Jungenbeschneidung der Mädchenbeschneidung unter medizinischen Gesichtspunkten für nicht vergleichbar, außer wir suchen sie bei einigen poststeinzeitlichen Stammeskulturen.

Das ist genau das Problem. "Witzig" finde ich aber folgenden Abschnitt:

Und das nicht nur aus religiösen oder kulturellen Gründen, sondern auch aus hygienischen. Bereits 2007 rieten sowohl die Weltgesundheitsorganisation (WHO) als auch die UN dringend zur Beschneidung von Männern: als Prävention gegen Aids, Peniskrebs und Gebärmutterhalskrebs. Denn letzterer wird verursacht von einem verunreinigten männlichen Penis.

Wie wäre es mit Waschen?

Parker
03.07.2012, 21:28
[...]
Wie wäre es mit Waschen?

Das scheint mir so ein Amerikanerding zu sein. Die machen das aus genau diesen 'Gründen' ja mit ihren eigenen Kindern nicht anders.

Paul Felz
03.07.2012, 21:34
Das scheint mir so ein Amerikanerding zu sein. Die machen das aus genau diesen 'Gründen' ja mit ihren eigenen Kindern nicht anders.
Stimmt. Afrikaner können es ja nicht sein. Denn die wissen ja, daß Duschen gegen Aids immunisiert.

Parker
03.07.2012, 21:36
stimmt. Afrikaner können es ja nicht sein. Denn die wissen ja, daß duschen gegen aids immunisiert.

:D

(Dieser Smilie ist ganz schön widerspenstig, wenn man ihn mal allein auftreten lassen will.)

Ali
04.07.2012, 09:11
Nix da, Friedenspfeife. Ich halte dieses Urteil für weltfremd und den Interessen der Kinder, die es zu schützen vorgibt, entgegengesetzt, da es die kleinen Jungs aus dem sterilen OP vertreibt und wieder unters Hackmesser zwingt. Völlig idiotisch außerdem der Gedanke, ein Landgericht könnte auf diesem Wege Einfluß nehmen auf jahrtausendealte Kulturen.

Und ja, ich halte die Jungenbeschneidung der Mädchenbeschneidung unter medizinischen Gesichtspunkten für nicht vergleichbar, außer wir suchen sie bei einigen poststeinzeitlichen Stammeskulturen.


Für mich ist das Urteil auch ungeheuerlich und damit ist besonders jenen kleinen Jungen nicht geholfen, deren Eltern dann über nicht fachmännische Umwege und Scharlatane trotzdem ihr Ziel aus religiösen & kulturellen Gründen erreichen wollen. Und damit ist den Kindern mehr geschadet als dass irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden.

Religiöse & kulturelle Gründe interessieren mich aber weniger als hygienische.

Es sollte Standard sein, dass dieser kleine und harmlose Eingriff unmittelbar nach der Geburt angewendet wird.


Praetorianer: Ich denke, es müsste viel viel mehr über dieses Thema geschrieben werden!
Hier z. B. wird es das schon längst:
http://www.politikcity.de/forum/deutschland-land-und-leute-almanya-%FClke-ve-toplum/39577-beschneidung-aus-religi%F6sen-gr%FCnden-ist-strafbar.html

Parker
04.07.2012, 18:25
Für mich ist das Urteil auch ungeheuerlich und damit ist besonders jenen kleinen Jungen nicht geholfen, deren Eltern dann über nicht fachmännische Umwege und Scharlatane trotzdem ihr Ziel aus religiösen & kulturellen Gründen erreichen wollen. Und damit ist den Kindern mehr geschadet als dass irgendwelche Persönlichkeitsrechte verletzt werden.

Religiöse & kulturelle Gründe interessieren mich aber weniger als hygienische.

Es sollte Standard sein, dass dieser kleine und harmlose Eingriff unmittelbar nach der Geburt angewendet wird.

[...]

Bis wir aber soweit sind, hilft tatsächlich gelegentliches waschen.

Jetzt habe ich gerade tatsächlich mal gelesen, was Schwarzer da geschrieben hat und finde das erstaunlich vernünftig.

Trashcansinatra
04.07.2012, 21:57
Bis wir aber soweit sind, hilft tatsächlich gelegentliches waschen.

Jetzt habe ich gerade tatsächlich mal gelesen, was Schwarzer da geschrieben hat und finde das erstaunlich vernünftig.

Nicht bei einer Phimose: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose :hi:

Ali
04.07.2012, 22:41
Bis wir aber soweit sind, hilft tatsächlich gelegentliches waschen.

Jetzt habe ich gerade tatsächlich mal gelesen, was Schwarzer da geschrieben hat und finde das erstaunlich vernünftig.

Schön, dass du dich AUF INHALTE beziehst und nicht nur auf die Autoren, die davor stehen.

Was das "Waschen" anbelangt, da hat natürlich Trashcansinatra Recht.
Und das wurde auch von Alice Schwarzer erwähnt.

Bitte versuche Alice Schwarzer doch zukünftig noch etwas ACHTSAMER zu lesen!
( Auch zu anderen Themen, die nicht unbedingt OffTopic sind....oder der Vergangenheit angehören) :D

Wirklich interessant zu diesem Thema ist das bereits von mir erwähnte türkische Forum in deutscher Sprache.
Selbst dort ist man nämlich nicht unbedingt gleicher Meinung:
http://www.politikcity.de/forum/deutschland-land-und-leute-almanya-%FClke-ve-toplum/39577-beschneidung-aus-religi%F6sen-gr%FCnden-ist-strafbar.html

Über das LGKöln kann ich wieder mal nur den Kopf schütteln.
Die sind SOWAS VON "DURCHGEKNALLT". :neck:

Parker
04.07.2012, 22:43
Nicht bei einer Phimose: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose :hi:

Es soll ja mittlerweile auch Frauen geben, die sich ganz prophylaktisch die Bruste amputieren lassen, um dem Krebsrisiko Eins auszuwischen.

Paul Felz
04.07.2012, 22:45
Nicht bei einer Phimose: http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose :hi:

Die wird von dem Urteil nicht berührt.

Trashcansinatra
07.07.2012, 17:00
Es soll ja mittlerweile auch Frauen geben, die sich ganz prophylaktisch die Bruste amputieren lassen, um dem Krebsrisiko Eins auszuwischen.

Das ist ja auch das Motto der von mir kreierten "Alternative Mildred-Scheel-Stiftung", das da heißt:


:crazy:Tumor ist, wenn man trotzdem lacht!:crazy:

Senator74
07.07.2012, 17:10
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?

Wen -konkret- fragst du da??
lol

Nordseekrabbe
09.07.2012, 22:05
Ich würde einmal von kompetenter Stelle gerne erfahren, warum das Beschneiden junger Knaben notwendig ist und welchen Sinn dieses Ritual wirklich hat? Es kann ja nicht wirklich gottgewollt sein.

Ich habe einmal gelesen, dass früher nur das niedere Volk beschnitten wurde und die jüdische Oberschicht davon verschont blieb.

Bitte keine Hetzbeiträge!

Schattenschach
09.07.2012, 23:25
Der deutsche Botschafter in Israel wiegelt ab:
"Liebe Israelis, bitte nicht empören, das ist kein Anzeichen für einen bevorstehenden 2. Holocaust, es handelt sich um eine Einzelfallentscheidung!"
http://www.n-tv.de/politik/Rabbiner-empoert-ueber-Urteil-article6686426.html

Dubidomo
09.07.2012, 23:38
Ich würde einmal von kompetenter Stelle gerne erfahren, warum das Beschneiden junger Knaben notwendig ist und welchen Sinn dieses Ritual wirklich hat? Es kann ja nicht wirklich gottgewollt sein.
1 Mo 1, 26 und 27: Der Mensch ist ein Abbild Gottes. Als Mann und Frau erschuf er ihn. 1 Mo 1, 31: Siehe es war sehr gut so, alles, was er geschaffen hatte

Das heißt, dass der Schwanz des Mannes auch unbeschnitten sehr gut ist.



Ich habe einmal gelesen, dass früher nur das niedere Volk beschnitten wurde und die jüdische Oberschicht davon verschont blieb.


Dazu gibt es das 1 Buch der Makkabäer Kap 1: Dort macht ein makaberer Juda einen Aufstand, weil auf Grund des griechischen Einflusses - Seleukidenreich - nun auch in Jerusalem die Mode der griechischen Gymnasien um sich griff. In diesen Lehranstalten mussten die Knaben nackt rumlaufen, sodass man erkennen konnte, in wie weit sie an ihrem Genitale verhunzt oder verschnippelt waren. Dieser Juda war also dagegen, dass die Knaben unter einander sehen konnten, wer kastriert war oder zuviel von seinem Penis bei der Beschneidung verloren hatte noch Erwachsene sollten sehen können, was da beim einzelnen Knaben los war. Ein Vergleich der Verhunzung und Verschnippelung sollte unmöglich sein. Warum wohl?
Wo muss man also die Feinde der Nacktheit und der Homosexualität unter Knaben und männlichen Jugendlichen einordnen? Was wollen sie verhindern? Und was gilt dann auch für Hitler und seine Brutalverfolgung der Homosexualität?

Dubidomo
09.07.2012, 23:49
Hallo?

Ihr interessiert euch doch nicht wirklich für die Schwänze kleiner Mohammedaner?

Sofern sie unserem Lande leben und unsere Mitbürger sind, haben wir die Pflicht, dass ihre Schwänze zumindest bis zum 18. Lebensjahr unbeschädigt bleiben. So steht es in unserer Verfassung, genannt GG. Wenn Sie dagegen sind, stellen Sie sich auf eine Stufe mit A. Hitler!!!! Wollen Sie das?

Quo vadis
10.07.2012, 10:07
Warum "freut" sich der Kleine wohl? Weil ihm seine Eltern dies einstreiten und er liebe Onkel Allah das so will.

http://www.bild.de/news/inland/beschneidung/mein-sohn-freut-sich-auf-seine-beschneidung-25078404.bild.html

Hier merkt man schön die us getriebene, pro Türkei Propaganda der Bildzeitung.

Sprecher
10.07.2012, 10:46
Alle Systemparteien von Grünen bis zur CSU sind sich einig daß die Genitalverstümmlung auch weiter erlaubt sein muß.

Dubidomo
10.07.2012, 11:08
Alle Systemparteien von Grünen bis zur CSU sind sich einig daß die Genitalverstümmlung auch weiter erlaubt sein muß.

Sie beweisen damit, dass sie die Rechte der Kinder, die noch nicht genug wissen und daher ihren Eltern ausgeliefert sind, missachten und damit gegen die Grundrechte im GG verstoßen. Das heißt sie sind rechtsradikal und dürfen Neonazis genannt werden.

cajadeahorros
10.07.2012, 11:14
Warum "freut" sich der Kleine wohl? Weil ihm seine Eltern dies einstreiten und er liebe Onkel Allah das so will.

http://www.bild.de/news/inland/beschneidung/mein-sohn-freut-sich-auf-seine-beschneidung-25078404.bild.html

Hier merkt man schön die us getriebene, pro Türkei Propaganda der Bildzeitung.

Ob er sich auch noch freuen würde, wenn er wüßte, daß er bald tagelang Schmerzen und ca. 4 Wochen ein offene Wunde an einer sehr infektionsanfälligen Stelle hat? Ganz davon abgesehen, daß er jetzt längere Zeit und danach nur noch sehr schlecht...

Quo vadis
10.07.2012, 11:18
Sie beweisen damit, dass sie die Rechte der Kinder, die noch nicht genug wissen und daher ihren Eltern ausgeliefert sind, missachten und damit gegen die Grundrechte im GG verstoßen. Das heißt sie sind rechtsradikal und dürfen Neonazis genannt werden.

Kinderrechte interessieren da nicht, sondern nur Konzessionen an archaische Ritualreligionen. Man darf nicht vergessen dass die Vorhautentfernung dem urarchischen Ritual der Kinderopferung entspringt und die Vorhaut hier lediglich stellvertretend für das Kindsopfer steht.

Quo vadis
10.07.2012, 11:22
Ob er sich auch noch freuen würde, wenn er wüßte, daß er bald tagelang Schmerzen und ca. 4 Wochen ein offene Wunde an einer sehr infektionsanfälligen Stelle hat? Ganz davon abgesehen, daß er jetzt längere Zeit und danach nur noch sehr schlecht...

Dann sagen die Eltern eben - Allah hat es so gewollt. Diese Leute arbeiten mit allen Mitteln, um ihre archaischen Ansichten auch in Deutschland 1:1 duchzudrücken und es wirkt und wirkt. Der Richter wird mit Mordrohungen und übelster Hetze rechnen müssen, dabei hat er nur so entschieden, wie man es in der jur. Ausbildung lernt, nämlich körperliche Unversehrtheit steht über Religion, die Musel & Juden sehen es genau umgedreht, dort steht rein gar nichts über der Religion.

Sprecher
10.07.2012, 11:25
Dann sagen die Eltern eben - Allah hat es so gewollt. Diese Leute arbeiten mit allen Mitteln, um ihre archaischen Anichten auch in Deutschland 1:1 duchzudrücken und es wirkt und wirkt. Der Richter wird mit Mordrohungen und übelster Hetze rechnen müssen, dabei hat er nur so entschieden, wie man es in der jur. Ausbildung lernt, nämlich körperliche Unversehrtheit steht über Religion, die Musel sehen es genau umgedreht, dort steht rein gar nichts über der Religion.

Schön auch zu sehen wie Musel und Juden bei dem Thema wieder an einem Strang ziehen. Bei PI kommen sie deshalb genau wie beim Schächten schon wieder in Gewissenskonflikte :fizeig:

latrop
10.07.2012, 11:27
Warum "freut" sich der Kleine wohl? Weil ihm seine Eltern dies einstreiten und er liebe Onkel Allah das so will.

http://www.bild.de/news/inland/beschneidung/mein-sohn-freut-sich-auf-seine-beschneidung-25078404.bild.html

Hier merkt man schön die us getriebene, pro Türkei Propaganda der Bildzeitung.

Mein Sohn Janbek freut sich total auf seine Beschneidung.“

Wenn der wüsste, wie aua das sein kann ein paar Wochen lang, würde der seine Alten erschlagen und die Freude wäre sofort weg.

latrop
10.07.2012, 11:30
Alle Systemparteien von Grünen bis zur CSU sind sich einig daß die Genitalverstümmlung auch weiter erlaubt sein muß.

Man sollte mal die Grüninnen fragen wie sie zum zunähen ihrer ..........stehen.
Ist im Prinzip nichts anderes. Die eine wird zugenäht, der andere wird abgeschnitten.

Oh du schöne beknackte Muselwelt.

Quo vadis
10.07.2012, 11:30
Schön auch zu sehen wie Musel und Juden bei dem Thema wieder an einem Strang ziehen. Bei PI kommen sie deshalb genau wie beim Schächten schon wieder in Gewissenskonflikte :fizeig:

Ja natürlich paßt da kein Blatt zwischen den Juden und Moslems, wenns um das Durchdrücken von antidemokratischem Religionsrotz geht, der zudem noch ein "Blutritual" simulieren soll, da springt das Herz doch in die Höhe. Schön, dass zutiefst antichristliche Grüne und Rote hier kein Problem sehen, wenn Babys und Kleinkinder einer völlig unnötigen OP mit Risikopotential unterzogen werden, während Jugendliche anonsten nichtmal mehr unter 18 ins Solarium durfen... Das ist Deutschland 2012.

SAMURAI
10.07.2012, 11:31
Man sollte mal die Grüninnen fragen wie sie zum zunähen ihrer ..........stehen.
Ist im Prinzip nichts anderes. Die eine wird zugenäht, der andere wird abgeschnitten.

Oh du schöne beknackte Muselwelt.

Steigerung:

Musel - Dusel - Fusel

Lobo
10.07.2012, 11:37
Ob er sich auch noch freuen würde, wenn er wüßte, daß er bald tagelang Schmerzen und ca. 4 Wochen ein offene Wunde an einer sehr infektionsanfälligen Stelle hat? Ganz davon abgesehen, daß er jetzt längere Zeit und danach nur noch sehr schlecht...

Jo so toll sind die postoperativen Schmerzen nicht.
Kann mich da noch recht gut erinnern obwohl ich damals erst 3 oder 4 war.

Quo vadis
10.07.2012, 11:39
Jo so toll sind die postoperativen Schmerzen nicht.
Kann mich da noch recht gut erinnern obwohl ich damals erst 3 oder 4 war.

War doch aber nicht aus religiösen, sondern medizinischen Gründen, oder?

Efna
10.07.2012, 11:39
Ja natürlich paßt da kein Blatt zwischen den Juden und Moslems, wenns um das Durchdrücken von antidemokratischem Religionsrotz geht, der zudem noch ein "Blutritual" simulieren soll, da springt das Herz doch in die Höhe. Schön, dass zutiefst antichristliche Grüne und Rote hier kein Problem sehen, wenn Babys und Kleinkinder einer völlig unnötigen OP mit Risikopotential unterzogen werden, während Jugendliche anonsten nichtmal mehr unter 18 ins Solarium durfen... Das ist Deutschland 2012.

Jetzt saugst du dir wieder was aus den Ärmeln, ich befürworte das Gesetz auch...

Quo vadis
10.07.2012, 11:44
Jetzt saugst du dir wieder was aus den Ärmeln, ich befürworte das Gesetz auch...

Du hast ja auch politisch nichts zu melden, die etablierten Parteien sehen das ganz anders als du.

Lobo
10.07.2012, 11:47
War doch aber nicht aus religiösen, sondern medizinischen Gründen, oder?

Ich bin doch nicht meschugge. :D

War ne Phimose. Micht störts nicht keine Vorhaut zu haben, ich find das zumindest in meinem Fall sogar
recht gut gelungen.^^ Dennoch bin ich gegen derartigen Mumpitz wie ihn Juden und Moslems veranstalten.

cajadeahorros
10.07.2012, 11:49
Jo so toll sind die postoperativen Schmerzen nicht.
Kann mich da noch recht gut erinnern obwohl ich damals erst 3 oder 4 war.

Du bist Moslem ???????

Lobo
10.07.2012, 11:50
Du bist Moslem ???????

Nein eigentlich ultraorthodoxer Jude, der es liebt das Blut von Kinderpimmeln aufzusaugen. :D

Quo vadis
10.07.2012, 12:08
Ich bin doch nicht meschugge. :D

War ne Phimose. Micht störts nicht keine Vorhaut zu haben, ich find das zumindest in meinem Fall sogar
recht gut gelungen.^^ Dennoch bin ich gegen derartigen Mumpitz wie ihn Juden und Moslems veranstalten.

Bei Phimose ist das ja OK. Aber gerade beim angeprochenen Klientel liegt ja zu über 90% keinerlei Notwendigkeit vor.

Lobo
10.07.2012, 12:10
Bei Phimose ist das ja OK. Aber gerade beim angeprochenen Klientel liegt ja zu über 90% keinerlei Notwendigkeit vor.

Nun, ich glaub auch bei Phimose gibt es mittlerweile alternative Behandlungsoptionen, aber ich wein meiner VH keine Träne nach. :)
Im Falle von religiösen Beschneidungen sollte ein Verbot ausgesprochen werden, daß auch dann gültig ist,
wenn es die Eltern im Ausland machen lassen, bzw. Famillien mit beschnittenen Kindern sollte auch die Einwanderung nach Europa verboten werden.

Don
10.07.2012, 14:44
Nun, ich glaub auch bei Phimose gibt es mittlerweile alternative Behandlungsoptionen, aber ich wein meiner VH keine Träne nach. :)
Im Falle von religiösen Beschneidungen sollte ein Verbot ausgesprochen werden, daß auch dann gültig ist,
wenn es die Eltern im Ausland machen lassen, bzw. Famillien mit beschnittenen Kindern sollte auch die Einwanderung nach Europa verboten werden.

Oder an den Vätern mit der Axt historiengetreu wiederholt werden.

Brotzeit
10.07.2012, 19:05
Schon mal über die bestialische und asoziale "Pharaonische Beschneidung" gegockelt ? .............

Die Schweine , die das machen gehören selbst nochmals beschnitten .........
Diesmal aber "Richtig!" und "Gründlich!" :cool:

Mr.Smith
11.07.2012, 08:08
Sobald sich irgendwelche religiösen Spinner in das Sexualleben ihrer Mitmenschen einmischen - egal mit welcher Ausrede - kommt nichts Gutes dabei heraus.

Don
11.07.2012, 08:17
Sobald sich irgendwelche religiösen Spinner in das Sexualleben ihrer Mitmenschen einmischen - egal mit welcher Ausrede - kommt nichts Gutes dabei heraus.

Vor allem der Glaube an einen Gott der so unverhohlenes Interesse an den Zipfelchen kleiner Jungs zeigt könnte mal ein interessantes Forschungsgebiet für Neurobiologen werden.

Mr.Smith
11.07.2012, 08:25
Vor allem der Glaube an einen Gott der so unverhohlenes Interesse an den Zipfelchen kleiner Jungs zeigt könnte mal ein interessantes Forschungsgebiet für Neurobiologen werden.

Eine Religion ist eben nur dann dauerhaft erfolgreich, wenn sie die Bedürfnisse ihrer Klientel erfüllt. Das zeigt die Geschichte immer wieder.
Die Glaube an die römischen und griechischen Götter zum Beispiel waren irgendwann uninteressant, weil er den Menschen nichts geboten hat.
Aber kaum verspricht man seinen Leuten ein Paradies mit Nutten und toleriert gewisse Praktiken und würzt das Ganze mit ein bisschen Weltherrschaftsphantasie, laufen sie einem scharenweise hinterher.

Don
11.07.2012, 08:31
Eine Religion ist eben nur dann dauerhaft erfolgreich, wenn sie die Bedürfnisse ihrer Klientel erfüllt. Das zeigt die Geschichte immer wieder.
Die Glaube an die römischen und griechischen Götter zum Beispiel waren irgendwann uninteressant, weil er den Menschen nichts geboten hat.
Aber kaum verspricht man seinen Leuten ein Paradies mit Nutten und toleriert gewisse Praktiken und würzt das Ganze mit ein bisschen Weltherrschaftsphantasie, laufen sie einem scharenweise hinterher.

Das sind nicht die Gründe für Monotheismus. Er war letztlich erfolgreich weil die alten Götter nicht mehr mit dem aktuellen Wissensstand mithalten konnten.

So ein Poseidon wirkt eben schon ein bißchen anachronistisch wenn die Leute merken daß Wind Wasser aufwühlt und nicht ein alter Mann mit Dreizack.

Mr.Smith
11.07.2012, 08:39
Das sind nicht die Gründe für Monotheismus. Er war letztlich erfolgreich weil die alten Götter nicht mehr mit dem aktuellen Wissensstand mithalten konnten.

So ein Poseidon wirkt eben schon ein bißchen anachronistisch wenn die Leute merken daß Wind Wasser aufwühlt und nicht ein alter Mann mit Dreizack.

Der Hinduismus ist auch erfolgreich obwohl er kein Monotheismus ist. Buddhismus ist erfolgreich obwohl er ganz ohne einen Gott auskommt. Aber beide Religionen bieten den Leuten etwas, was ihnen vergessene Religionen nicht geboten haben.

Was mir allerdings nicht einleuchtet ist die Tatsache, daß so viele Frauen freiwillig dem Islamismus hinterher rennen statt sich von diesem zu emanzipieren.

Quo vadis
11.07.2012, 15:40
Die Türkenbild setzt heute noch einen drauf.

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/so-schoen-war-meine-beschneidung-25096048.bild.html

Lobo
11.07.2012, 16:02
Vor allem der Glaube an einen Gott der so unverhohlenes Interesse an den Zipfelchen kleiner Jungs zeigt könnte mal ein interessantes Forschungsgebiet für Neurobiologen werden.

Das ist es was ich bei diesen Spinnern immer nicht verstehe.
Wenn es einen allmächigen Gott gibt, warum sollte ihn es auch nur einen Dreck kümmern ob jemand beschnitten ist oder nicht,
ist es nicht viel wichtiger wie man sein Leben lebt anstatt auf so I-Tüpfel rumzureiten?
Ist Gott persönlich beleidigt weil jemand Schweinefleisch ist? Wenn ja ist er eine Schwuchtel.

dietbert
11.07.2012, 18:02
es hat keinen Nachteil.

Und wie viele dieser alten Riten hat es durchaus einen Sinn.

Bei dreckigen Völkern

erspart es den Frauen Gebärmutterhalskrebs.
Das mag sein, aber wer so extrem dreckig ist, holt sich und seiner Partnerin auch mit Beschneidung alles mögliche weg.

dietbert
11.07.2012, 18:08
Dann können die Religionsautoritäten vor den Geschlechtsverkehr - genau wie vor das Beten - eine gezielte Waschung der betroffenen Körperteile vorschreiben. Vor dem Beten klappt das - warum nicht vor de
:D

Außerdem halte ich die Behauptung "bei dreckigen Völkern" für diskriminierend und nicht haltbar!
Beten tuen sie meistens in Moscheen !

opppa
11.07.2012, 20:23
Beten tuen sie meistens in Moscheen !

Siehste, die haben - anders als Du - noch einen zweiten Waschplatz, an dem sie ihre Waschungsrituale vornehmen (Wobei ich mal zu Deinen Gunsten annehme, daß Du Dich gelegentlich mal wäschst)!

:ja:

Nachbar
11.07.2012, 21:57
Nachbar6350

Jetzt bei Anne Will (ARD): Zur Beschneidung

Die Beklagten heulen auf


Der alte Kampf, der schon im antiken Hellas begonnen hat: Vernunft gegen Blödheit
Gleich werden wir den jüdischen und islamischen Schwachsinn live erleben können.
Ich mag solche Sendungen, sie stellen Fakten unter dem Licht des Helios, die Erleuchtung ist unumgänglich.

Zeitgeist1
11.07.2012, 23:16
Es geht doch hier um Körperverletzung. Die Kinder können ja nicht selbst entscheiden, was mit ihnen -unumkehrbar- geschieht.

Eine interessante Sendung gab es heute dazu bei Anne Will:

Streit ums Beschneidungs-Urteil - Religionsfreiheit ade?

http://daserste.ndr.de/annewill/

derRevisor
11.07.2012, 23:46
Mir kann´s ja egal sein, aber betroffen sind also Juden und Muslime.
Oder beschneidet sonst noch wer?

Aus medizinischen oder hygienischen Gründen wird das teilweise auch getan.