PDA

Vollständige Version anzeigen : Piraten - Auf Kosten welcher Partei?



Nestix
26.06.2012, 00:27
Hallo Leute!

Auf Kosten welcher Partei gehen längerfristig die Stimmen für die Piratenpartei?

Ich könnte mir als Betroffene davon vielleicht die Grünen vorstellen, aber auch sehr wohl die FDP!

Grüße von Nestix

Heldenjaeger
26.06.2012, 00:32
Langfristig? Auf Kosten der Piratenpartei.

bismarke
26.06.2012, 00:33
ich hoffe auf kosten der grünen und linken, die bracuht keine sau!!

Landogar
26.06.2012, 00:33
Bei den letzten Wahlen zu fast gleichen Teilen von allen Parteien, und die Mehrzahl von den Nichtwählern. Wie sich das langfristig weiterentwickelt ist schwer abzuschätzen, zumal die Piraten zu den wenigen Parteien gehört, die den ESM ablehnen.

Ekelbruehe
26.06.2012, 00:33
Hallo Leute!

Auf Kosten welcher Partei gehen längerfristig die Stimmen für die Piratenpartei?

Ich könnte mir als Betroffene davon vielleicht die Grünen vorstellen, aber auch sehr wohl die FDP!

Grüße von Nestix

Die Piraten sind Kommunisten.

Schrottkiste
26.06.2012, 00:35
Die Piraten sind Kommunisten.

Tendenziell kommt mir das auch so vor.

Irmingsul
06.07.2012, 07:42
Die Piraten sind "Grüne mit i-Pad", darum werden sie denen ein paar wenige Prozente abjagen.

Tantalit
06.07.2012, 07:46
Die Piraten träumen alle vom Bundestagsmandat, Dienstwagen und fetten Pensionen.

Ehrenamt ist Sklavenamt!

Irmingsul
06.07.2012, 08:08
Die Piraten träumen alle vom Bundestagsmandat, Dienstwagen und fetten Pensionen.

Ehrenamt ist Sklavenamt!

Das will ich ihnen nicht unterstellen, sie wollen in den BT um etwas zu bewegen. Nur was sie bewegen wollen, das ist unterirdisch.

Frumpel
07.07.2012, 13:54
Die Piraten mit ihrem Image irgendwo zwischen Kellerkind und Sozialschmarotzern mit Laptop wird es nicht mehr lange geben. Die haben kurz den Kopf aus dem Fenster gehalten, allen erzählt, daß sie von nichts Ahnung haben und verschwinden bald wieder. Bis dahin haben wir alle von Zeit zu Zeit etwas zu lachen, wenn wieder ein Depp unausgegorenes Gefasel in die nächste Kamera blubbert.