PDA

Vollständige Version anzeigen : Veteranen pauschal als "Täter" beschimpft



Freikorps
25.06.2012, 23:11
27893


Ein Landshamer Bürger hat während der 100-Jahrfeier des örtlichen Veteranen- und Kriegervereins für Aufregung gesorgt. „Landsham feiert seine Täter“ stand auf einem Bettlaken, das an der Fassade eines Reihenhauses hing. Nun ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft.

http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-ebersberg/landshamer-familie-veteranen-sind-taeter-2365841.html

Das darf doch echt nicht wahr sein, da feiert ein Veteranen- und Reservistenverein 100jähriges Bestehen im Bierzelt, da hängt so ein Depp so ein Transparent aus dem Fenster. Die Leute sind dämlich bis dort hinaus, haben keinerlei geschichtliche Kenntnisse und echauffieren sich über einen Verein der bereits vor dem 1. Weltkrieg gegründet wurde. Die Mitglieder werden pauschal als "Täter" beschimpft, in welchem Land leben wir eigentlich? - Lächerlich! - Die Leserkommentare sind teilweise nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie lange sie dort noch stehen!

Deutschmann
25.06.2012, 23:17
Ohne den Artikel gelesen zu haben ... alleine die lächerliche Aktion hat den "Aktivistenkreis" ziemlich eingeschränkt. Bis ich in dem Artikel den Schlusssatz fand:


Die Familie selbst, an deren Haustür sich zahlreiche Aufkleber befinden wie „Gib Nazis keine Chance!“ und „Stopp Faschismus!“, wollte sich am Montag zu der Plakataktion nicht äußern.

Ach ja, das versiffte Bettlaken wird nicht das Problem sein. Der Tanz geht erst richtig los wenn sich die Politik aus links-grün einmischt, warum es denn jetzt zu einer Anzeige gekommen ist. Man darf gespannt sein ...

Stadtknecht
25.06.2012, 23:22
Ich gehe mal davon aus, daß man diesem Herrn verdeutlichen wird, daß er besser wegziehen sollte.

Intakte Dorfgemeinschaften sind in der Lage, soziologisch beachtenswerte, gruppendynamische Prozesse in Gang zu bringen, die solchen Querulanten das Leben relativ unkomfortabel machen.

Freikorps
25.06.2012, 23:52
Ich gehe mal davon aus, daß man diesem Herrn verdeutlichen wird, daß er besser wegziehen sollte.

Intakte Dorfgemeinschaften sind in der Lage, soziologisch beachtenswerte, gruppendynamische Prozesse in Gang zu bringen, die solchen Querulanten das Leben relativ unkomfortabel machen.

Mich würde mal interessieren, wie sich solche Leute die Zkunft vorstellen. Wahrscheinlich müßten wir ein Leben lang auf Knien rutschen und um Vergebung bitten. Natürlich nur in unserer Freizeit, denn während der Arbeitszeit müßten wir buckeln, um die Phantastereien der Links-Grünen und der EU zu finanzieren!

Stadtknecht
25.06.2012, 23:54
Mich würde mal interessieren, wie sich solche Leute die Zkunft vorstellen. Wahrscheinlich müßten wir ein Leben lang auf Knien rutschen und um Vergebung bitten. Natürlich nur in unserer Freizeit, denn während der Arbeitszeit müßten wir buckeln, um die Phantastereien der Links-Grünen und der EU zu finanzieren!

So ist es. Mit der Schämerei ist Geld zu verdienen.

Solange wir uns schämen und bereitwillig zahlen...

JensVandeBeek
25.06.2012, 23:59
Ich sage es ja immer, die grössten Feinde der deutsche sind deutsche selbst.

Freikorps
26.06.2012, 00:01
Ich sage es ja immer, die grössten Feinde der deutsche sind deutsche selbst.

Naja, Deppen gibt es halt überall! Was will man machen?

Brutus
26.06.2012, 00:03
So lange man an das staatlich verordnete Geschichtsbild glaubt, kann man zu keiner anderen Auffassung kommen, als daß Landsham seine Täter feiert. Der Typ mit dem Bettlaken ist ein bedauernswertes Opfer der siegermächtlichen Gehirnwäsche, die auf den sakrosankten Urteilen des IMT beruht.

Ein Blick in die Leserkommentare läßt Abgründe der Ahnungslosigkeit ahnen; etwa bzgl. Babij Yar.

Shahirrim
26.06.2012, 00:07
In einem kranken Land vor unserer Zeit...

So geht bei denen wohl morgens im Haus die Propagandabeschallung los! Dabei sind die gerade die Krankheit.

Na ja, ich bin zuversichtlich, heute kamen gute (schlechte) Nachrichten von der Eurofront. Die werden solche Exemplare wegspühlen.

Heldenjaeger
26.06.2012, 00:10
So lange man an das staatlich verordnete Geschichtsbild glaubt, kann man zu keiner anderen Auffassung kommen, als daß Landsham seine Täter feiert. Der Typ mit dem Bettlaken ist ein bedauernswertes Opfer der siegermächtlichen Gehirnwäsche, die auf den sakrosankten Urteilen des IMT beruht.

Die hochwertige Deutsche Waffe hat sich eigenmächtig eines bürgerlichen Kadavers bedient, um ausländisches Gesox dem Erdboden gleich zu machen, ist doch klar.

Im Übrigen: Was ist ein Veteran?

Stadtknecht
26.06.2012, 00:10
Ich sage es ja immer, die grössten Feinde der deutsche sind deutsche selbst.

So ist es.

Shahirrim
26.06.2012, 00:11
27893



http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-ebersberg/landshamer-familie-veteranen-sind-taeter-2365841.html

Das darf doch echt nicht wahr sein, da feiert ein Veteranen- und Reservistenverein 100jähriges Bestehen im Bierzelt, da hängt so ein Depp so ein Transparent aus dem Fenster. Die Leute sind dämlich bis dort hinaus, haben keinerlei geschichtliche Kenntnisse und echauffieren sich über einen Verein der bereits vor dem 1. Weltkrieg gegründet wurde. Die Mitglieder werden pauschal als "Täter" beschimpft, in welchem Land leben wir eigentlich? - Lächerlich! - Die Leserkommentare sind teilweise nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie lange sie dort noch stehen!

Rosa Häuser sollte man eh nur zu Bombardierungszwecken bauen!

Freikorps
26.06.2012, 22:31
Rosa Häuser sollte man eh nur zu Bombardierungszwecken bauen!

Bei der Farbe könnte man eher vermuten da wohnt eine Schwulen-Kommune

Deutschmann
26.06.2012, 22:59
Naja, Deppen gibt es halt überall! Was will man machen?

Leider liegt es dem Deutschen besonders im Blut sich zum Deppen zu machen. So traurig das auch klingt.
Selbst die Kommunisten in anderen Ländern haben mehr Nationalstolz als so mancher CDUler/FDPler.

Freikorps
26.06.2012, 23:04
Leider liegt es dem Deutschen besonders im Blut sich zum Deppen zu machen. So traurig das auch klingt.
Selbst die Kommunisten in anderen Ländern haben mehr Nationalstolz als so mancher CDUler/FDPler.

Leider ist das wirklich so. Bei uns im tiefsten Bayern war das lange Jahre anders, da war man schwarz wie die Nacht, Konservativ war normal. Aber durch den enormen Zuzug von Leuten aus Nord- und Ostdeutschland ändert sich hier vieles zum schlechten.

Deutschmann
26.06.2012, 23:07
Leider ist das wirklich so. Bei uns im tiefsten Bayern war das lange Jahre anders, da war man schwarz wied ie Nacht, Konservativ war normal. Aber durch den enormen Zuzug von Leuten aus Nord- und Ostdeutschland ändert sich hier vieles zum schlechten.

hahaha... ich kann mich da an eine Story erinnern, dass in einem Dorf die SPD eine einzige Stimme bekommen hat. Als heraus kam wer das war, hat der das Dorf verlassen. Ich glaube das wurde sogar hier schon thematisiert. :D

Freikorps
26.06.2012, 23:11
hahaha... ich kann mich da an eine Story erinnern, dass in einem Dorf die SPD eine einzige Stimme bekommen hat. Als heraus kam wer das war, hat der das Dorf verlassen. Ich glaube das wurde sogar hier schon thematisiert. :D

Bei uns ist im Gemeinderat die SPD erst die 5. stärkste Kraft, also so gut wie bedeutungslos!

Deutschmann
26.06.2012, 23:16
Bei uns ist im Gemeinderat die SPD erst die 5. stärkste Kraft, also so gut wie bedeutungslos!

Bei uns ist es ein Patt. Wundert mich nicht. Sind die doch in so ziemlich allen Vereinen engagiert. Ob Fussball, Tennis, Feuerwehr ... Elternbeirat, KiGa-Eltern ... einfach überall. Aber wie du schon mal erwähnt hattest - meist alles zugezogene.

Freikorps
26.06.2012, 23:19
Bei uns ist es ein Patt. Wundert mich nicht. Sind die doch in so ziemlich allen Vereinen engagiert. Ob Fussball, Tennis, Feuerwehr ... Elternbeirat, KiGa-Eltern ... einfach überall. Aber wie du schon mal erwähnt hattest - meist alles zugezogene.

Bei uns gibt es neben der CSU drei verschiedene Bürgerlisten oder Freie Wähler und allesamt sind stärker als die SPD, das ist schon bezeichnend.

Wolf Fenrir
28.06.2012, 22:23
27893



http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-ebersberg/landshamer-familie-veteranen-sind-taeter-2365841.html

Das darf doch echt nicht wahr sein, da feiert ein Veteranen- und Reservistenverein 100jähriges Bestehen im Bierzelt, da hängt so ein Depp so ein Transparent aus dem Fenster. Die Leute sind dämlich bis dort hinaus, haben keinerlei geschichtliche Kenntnisse und echauffieren sich über einen Verein der bereits vor dem 1. Weltkrieg gegründet wurde. Die Mitglieder werden pauschal als "Täter" beschimpft, in welchem Land leben wir eigentlich? - Lächerlich! - Die Leserkommentare sind teilweise nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie lange sie dort noch stehen!

Man lebt in der BRD...:lmaa:

Freikorps
28.06.2012, 22:32
Man lebt in der BRD...:lmaa:

Wie darf ich jetzt deinen Smiley verstehen?

Wolf Fenrir
28.06.2012, 22:38
Wie darf ich jetzt deinen Smiley verstehen?

Ne ich sage lieber nicht mehr !!! hänge mich sowieso schon viel zu viel aus dem Fenster ...

Freikorps
28.06.2012, 22:40
Ne ich sage lieber nicht mehr !!! hänge mich sowieso schon viel zu viel aus dem Fenster ...

Ich wollte ja nur wissen, ob der Smiley mir galt oder doch der BRD.

Wolf Fenrir
28.06.2012, 22:47
Ich wollte ja nur wissen, ob der Smiley mir galt oder doch der BRD.

Nicht Dir.

Ruepel
04.07.2012, 07:22
27893



http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-ebersberg/landshamer-familie-veteranen-sind-taeter-2365841.html

Das darf doch echt nicht wahr sein, da feiert ein Veteranen- und Reservistenverein 100jähriges Bestehen im Bierzelt, da hängt so ein Depp so ein Transparent aus dem Fenster. Die Leute sind dämlich bis dort hinaus, haben keinerlei geschichtliche Kenntnisse und echauffieren sich über einen Verein der bereits vor dem 1. Weltkrieg gegründet wurde. Die Mitglieder werden pauschal als "Täter" beschimpft, in welchem Land leben wir eigentlich? - Lächerlich! - Die Leserkommentare sind teilweise nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie lange sie dort noch stehen!

Ein paar wohlgezielte Farbbeutel auf die schwule Fassade solle als erstes genügen.

Irmingsul
04.07.2012, 09:23
27893



http://www.merkur-online.de/lokales/landkreis-ebersberg/landshamer-familie-veteranen-sind-taeter-2365841.html

Das darf doch echt nicht wahr sein, da feiert ein Veteranen- und Reservistenverein 100jähriges Bestehen im Bierzelt, da hängt so ein Depp so ein Transparent aus dem Fenster. Die Leute sind dämlich bis dort hinaus, haben keinerlei geschichtliche Kenntnisse und echauffieren sich über einen Verein der bereits vor dem 1. Weltkrieg gegründet wurde. Die Mitglieder werden pauschal als "Täter" beschimpft, in welchem Land leben wir eigentlich? - Lächerlich! - Die Leserkommentare sind teilweise nicht schlecht. Bin mal gespannt, wie lange sie dort noch stehen!

Im umgekehrten Fall, hätten Linke das Haus entglast und die Zeitungen hätten es als demokratischen Widerstand gegen den Rechtsextremismus gefeiert. Die Leute sind es doch selber Schuld, wenn sie denen das durchgehen lassen.