PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskussion mit einer Türkin



ksero
25.06.2012, 18:36
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Er:zieh dein scheiß koptuch ab, du bist hier in deutschland!!!



oder verpiss dich wieder in dein eselfickerland, da kannste das anlassen.



S

Sie: und was willst du machen wenn ich es nicht tue ?
ganz ehrlich , für wen hältst du dich ?
einfach nur armselig , mehr hab ich dazu nicht zu sagen und auf dein niveau will ich mich leider nicht herablassen http://static.ak.fbcdn.net/images/blank.gif



Er: ich halte mich für einen deutschen, der das recht hat, nicht von solch dummen kulturen umgeben zu sein. pass dich an, oder wirste dann von deinem cousin abgemurkst?


Sie: und ich bin eine türkin , die in einem freien land lebt , und tun und lassen kann was sie will . von so möchtegern nazis lass ich mich nicht beleidigen . und ganz nebenbei meine verwandten würde es kein meter bocken ob ich mein kopftuch ablege oder nicht . keiner von denen trägt kopftuch oder ist gläubig . außerdem trage ich mein kopftuch weil ich gläubig bin , und nicht wegen irgend einer kultur . du hast doch echt keine ahnung vom leben . informiere dich erst und komm dann wieder .



Er: glaub mir ich hab genu ahnung von euch muselmännern. ihr kommt doch hauptsächlich her, um stütze zu kassieren, weils die in eurem land nicht gibt. ich bin doch kein nazi. ich will aber, dass man sich in meinem land unserer kultur anpasst. was wohl in der türkei passiert mit menschen, die ein kreuz um den hals tragen und eine kirche bauen möchten. soll ichs dir sage, oder kommst du selbst drauf?




Sie: also ich bitte dich , in türkei hab ich schon viele kirchen und oder kristen gesehen und denen geht es gut . werd nicht lächerlich , zu denen dort sagt keiner was . und von wegen wir sind her gekommen um schütze zu kassieren ? meine oma ist in ihrer jugend nach deutschland gezogen weil ihr uns GEBRAUCHT habt als arbeiter . sie hat mitgeholfen deutschland wieder aufzubauen ! ich bin hier geboren und lebe wie jeder andere mensch hier also bitte werd nicht lächerlich ..






Er: http://michael-mannheimer.info/2010/01/12/128/ Du glaubst wohl auch der Propaganda deines Staates. informier dich mal lieber. Christen werden in der Türkei verfolgt, während Muslime unsere Gesellschaft untergraben dürfen. Es gibt natürlich wenige Ausnahmen, aber du scheinst kein musterbeispiel von Integration zu sein, weil du nicht richtig Deutsch schreiben kannst und Kopftuch trägst.







Wusst ich doch, dass dein unterentwickeltes Türkengerhirn das nicht verarbeiten kann.



Sie:
1. nur weil ich kopftuch trage heißt es nicht dass ich ni ht integriert bin

2. ich kenne zu viel deutsche bürger die nicht ansatzweise so gut deutsch können wie ich . außerdem hast du selber rechtschreibfehler und korrigierst mich .
3.deutschland versuch doch ständig in den medien und sonst auch uns muslime schlecht darzustellen . ist dir schon mal aufgefallen dass die ach so "schrecklichen" muslime immer die terroristen sind , doch wenn es mal um einen kristen geht der mehrere menschen tötet gilt er als einfach nur ein verrückter . ich bin öfters in der türkei und bekomm mehr von den kristen dort mit als du hier im internet . denen geht es dort ziemlich gut . villeicht gibt es wenige ausnahmen das kann sein aber der größte teil hat genug freiheiten



junge , werd erwachsen . mich zu beleidigen hilft dir auch nicht . ich könnte dich auch beleidigen. du würdest es auch verdienen , aber ich bin ein vorbildlicher mensch und drück mich wenigstens sachlcih und nett aus was man von dir nicht behaupten kann.



Er:
1) Doch genau das heißt es.
2) Es gibt leider genug deutsche Assis, kann also sein.
Ich habe keine Rechtschreibfehler, sondern höchstens Tippfehler. Außerdem heißt es Christen, nicht Kristen
3) Terroristen sind zu über 90% Muslime, da der Islam eine böse Religion ist, mit dem Ziel alle Ungläubigen zu vernichten.
Christen, die Morde begehen, tun dies meist nicht aus religiöser Motivation, auch wenn es Ausnahmen, wie diesen Breivik gibt.
Der Islam führt einen Kreuzzug gegen das Abendland, eine Phase aus die das Christentum schon lange herausgewachsen ist.



Und ich bin nicht dein "Junge". Spar dir deine Gossensprache für deine Sippe.



Sie: tut mir leid dass ich dich junge genannt habe , denn du bist ja ein so erwachsener mann .
und wenn du schon über meine religion so viel weißt , dann wüsstest du auch eigendlich , das es in unserer religion nur um frieden geht . ja es gibt leider terroristen die den islam ausnutzen und abschnitte aus dem koran falsch intepretiern und darstellen . ich verabscheue solche menschen . und ebenso verabscheue ich menschen wie dich , die keine ahnung von miener wunderschönen religon haben und sie dennoch versuchen in den dreck zu ziehen .










Sie: ehrlich , ich verschwende nicht meine zeit in dem ich dir versuche all dies zu erklären . wie es aussieht hast du nicht genug kapazität um es zu begreifen .
tschüss



Er: Nein es geht nicht ums "erwachsen sein", sondern um den Begriff an sich in diesem Kontext.

es gibt genug Stellen, an denen man nicht interpretieren mus, weil sie gewalt fordern und das Töten von Andersgläubigen.
Beispiel gefällig?
Bitte sehr:
"Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";
___

Zum Glück hat das Pentagon schon Pläne geschmiedet, die einen Krieg gegen den Islam beinhalten und diese Religion in den Größenstatus einer Sekte versetzen werden.






Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.

Felix Krull
25.06.2012, 18:41
Aus "Facebook" kopiert? Dort treffen sich bekanntermaßen die größten Denker unserer Zeit :rolleyes:

Lebemann
25.06.2012, 18:47
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

Tantalit
25.06.2012, 18:49
Im Real life möchte ich den sehen der in aller Öffentlichkeit sich traut als Deutscher eine solche Diskussion zu führen da wäre ich gern dabei.

Entweder hätten ihn nach zwei Minuten irgendwelche Musels das Maul gestopft oder linke Spinner den Schädel eingeschlagen.

Zwei Seiten ein und derselben Medaille.

ksero
25.06.2012, 18:51
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt
Naja die Wortwahl hat mich an die von einigen in diesem Forum erinnert, aber ich fands einfach nur lustig.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2012, 18:51
Im Real life möchte ich den sehen der in aller Öffentlichkeit sich traut als Deutscher eine solche Diskussion zu führen da wäre ich gern dabei.

Entweder hätten im nach zwei Minuten irgendwelche Musels das Maul gestopft oder linke Spinner den Schädel eingeschlagen.

Zwei Seiten ein und derselben Medaille.

Oder gekündigt. ;D

BRDDR_geschaedigter
25.06.2012, 18:51
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

Du weißt nicht einmal was echter Faschismus überhaupt ist.

Lebemann
25.06.2012, 18:53
Du weißt nicht einmal was echter Faschismus überhaupt ist.

Italien, damalige Bewegung blabla..
dann nenn ich es halt ein Rassisten

Felix Krull
25.06.2012, 18:56
Italien, damalige Bewegung blabla..
dann nenn ich es halt ein Rassisten

Seit wann sind Türken bzw. Moslems eine "Rasse"?

Bananenrepublik
25.06.2012, 18:57
Jop die Türken haben Deutschland wieder aufgebaut....sind ja auch genau nach 1945 hier her gekommen und haben hier wieder Häuser usw errichtet.:muaha:

Felix Krull
25.06.2012, 18:59
Im Real life möchte ich den sehen der in aller Öffentlichkeit sich traut als Deutscher eine solche Diskussion zu führen da wäre ich gern dabei.

Entweder hätten ihn nach zwei Minuten irgendwelche Musels das Maul gestopft oder linke Spinner den Schädel eingeschlagen.

Zwei Seiten ein und derselben Medaille.

Dir ist aber schon klar, was Du damit - vermutlich unfreiwillig - ausdrückst bzw. zugibst?

BRDDR_geschaedigter
25.06.2012, 19:00
Italien, damalige Bewegung blabla..
dann nenn ich es halt ein Rassisten

Wo ist hier Rassismus?

Ich nenne dich jetzt einfach mal einen antideutschen Hetzer.

Tantalit
25.06.2012, 19:04
Dir ist aber schon klar, was Du damit - vermutlich unfreiwillig - ausdrückst bzw. zugibst?

Klar, die Deutschen sind sich selbst der größte Feind. :(

Lebemann
25.06.2012, 19:05
Wo ist hier Rassismus?

Ich nenne dich jetzt einfach mal einen antideutschen Hetzer.

auf Grund der Wortwahl die beleidigend und erniedrigend in Bezug auf eine andere Kultur bzw. Land ist, vielleicht?
allerdings ist eine solche Wortwahl häufig in diesem Forum anzutreffen und scheint bei einigen als normales Vokabular zu gelten
und warum ich, wenn ich darauf hinweise ein antideutscher Hetzer sein soll? ist mir eigentlich auch egal...jeder soll seine Meinung haben, sei sie noch so daneben und verschroben

BRDDR_geschaedigter
25.06.2012, 19:08
auf Grund der Wortwahl die beleidigend und erniedrigend in Bezug auf eine andere Kultur bzw. Land ist, vielleicht?
allerdings ist eine solche Wortwahl häufig in diesem Forum anzutreffen und scheint bei einigen als normales Vokabular zu gelten
und warum ich, wenn ich darauf hinweise ein antideutscher Hetzer sein soll? ist mir eigentlich auch egal...jeder soll seine Meinung haben, sei sie noch so daneben und verschroben

Die Wahrheit ist eben hart. Es gibt eben überlegene Kulturen und weniger gute Kulturen.

Es ist eben unser Land und nicht Muselland. Anders wäre es gewesen wenn der Deutsche das im Ausland gesagt hätte, da geht es ihm nichts an.

Felix Krull
25.06.2012, 19:08
Klar, die Deutschen sind sich selbst der größte Feind. :(

Das müßtest Du noch präzisieren, damit ich Deine Aussage einordnen kann.

Also, inwiefern?

Lebemann
25.06.2012, 19:11
Die Wahrheit ist eben hart. Es gibt eben überlegene Kulturen und weniger gute Kulturen.

Es ist eben unser Land und nicht Muselland. Anders wäre es gewesen wenn der Deutsche das im Ausland gesagt hätte, da geht es ihm nichts an.

also ein sprachliches Entgleisen gehört zu einer überlegenen Kultur?
es geht nicht darum das sie das Kopftuch abnehmen sollte sondern eher um Begriffe wie:
eself...land und degeneriertes Türkengehirn (jetzt musste ich diese Ausdrücke doch wiederholen, was ich eigentlich nicht wollte)

Don
25.06.2012, 19:12
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

Was ein Faschist ist weißt du also auch nicht.

Gryphus
25.06.2012, 19:12
Donkey fight.

Lebemann
25.06.2012, 19:13
Was ein Faschist ist weißt du also auch nicht.
diesen Kommentar hatten wir schon

BRDDR_geschaedigter
25.06.2012, 19:14
also ein sprachliches Entgleisen gehört zu einer überlegenen Kultur?
es geht nicht darum das sie das Kopftuch abnehmen sollte sondern eher um Begriffe wie:
eself...land und degeneriertes Türkengehirn (jetzt musste ich diese Ausdrücke doch wiederholen, was ich eigentlich nicht wollte)

Es bringt eben nichts, die kapierens nicht anders.

Da platzt einem halt schon mal die Hutschnur, bei so einer Tante.

Lebemann
25.06.2012, 19:16
Es bringt eben nichts, die kapierens nicht anders.

Da platzt einem halt schon mal die Hutschnur, bei so einer Tante.

Im ist die "Hutschnur" gleich zu Beginn im ersten Satzes geplatzt
also von Anfang an beleidigend gewesen

Felix Krull
25.06.2012, 19:17
auf Grund der Wortwahl die beleidigend und erniedrigend in Bezug auf eine andere Kultur bzw. Land ist, vielleicht?
allerdings ist eine solche Wortwahl häufig in diesem Forum anzutreffen und scheint bei einigen als normales Vokabular zu gelten
und warum ich, wenn ich darauf hinweise ein antideutscher Hetzer sein soll? ist mir eigentlich auch egal...jeder soll seine Meinung haben, sei sie noch so daneben und verschroben

Das kommt eben dabei heraus, wenn Völker aus politischem Kalkül heraus ("Teile und Herrsche") gegen ihren ausdrücklichen Willen auf engstem Raum zusammengepfercht und bevormundet werden. Die Linkslöcher schlagen sich Aufgrund ihrer BRD-spezifischen Nachkriegsverblödung bzw. Umerziehung natürlich stets auf die Seite der vermeintlich friedlichen, freundlichen Kuschelbär-Minderheit, und zwar selbst dann, wenn es sich beim vermeintlich kuscheligen Migrantenbären in Wirklichkeit um eine gemeingefährliche, reißende Bestie handelt.

Als pathologisch-notorisches Linksloch lutscht man auch dem Teufel persönlich den Schwanz, Hauptsache, es "hilft" gegen Deutschland und die Deutschen.

detti
25.06.2012, 19:19
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.


kennst du "Grimms Märchen" ?

ksero
25.06.2012, 19:28
kennst du "Grimms Märchen" ?
Js, aber ich glaube die haben vor den facebook-Zeiten gelebt.

JensVandeBeek
25.06.2012, 19:30
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.


Weder diese Zitierung aus dem Netz kann ernsthafte Diskussionsgrundlage sein, noch diese "Türkin" kann als Repräsentant für alle Türkinnen (geschweige denn für alle Türken) angesehen werden. Und wie so oft, auch hier wurde der Inhalt der Sure 2,191 -sehr wahrscheinlich bewußt- nicht vollständig sondern gekürzt und anders formuliert wiedergegeben. http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=sure+2+vers+191&oq=sure+2&aq=1&aqi=g10&aql=&gs_l=hp.1.1.0l10.1353.2322.1.4869.6.6.0.0.0.0.206. 1078.0j4j2.6.0...0.0.gctDQ7v_dT8&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a052f1b0d496c73e&biw=1280&bih=657

detti
25.06.2012, 19:35
Js, aber ich glaube die haben vor den facebook-Zeiten gelebt.
Eigendlich müßtest du wissen das man solche Gespräche auch türken kann

Felix Krull
25.06.2012, 19:36
Weder diese Zitierung aus dem Netz kann ernsthafte Diskussionsgrundlage sein, noch diese "Türkin" kann als Repräsentant für alle Türkinnen (geschweige denn für alle Türken) angesehen werden. Und wie so oft, auch hier wurde der Inhalt der Sure 2,191 -sehr wahrscheinlich bewußt- nicht vollständig sondern gekürzt und anders formuliert wiedergegeben. http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=sure+2+vers+191&oq=sure+2&aq=1&aqi=g10&aql=&gs_l=hp.1.1.0l10.1353.2322.1.4869.6.6.0.0.0.0.206. 1078.0j4j2.6.0...0.0.gctDQ7v_dT8&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a052f1b0d496c73e&biw=1280&bih=657

Die darauf unmittelbar folgenden Suren 2,192 und 2,193 hast Du natürlich elegant unter den Tisch fallen lassen.

Tantalit
25.06.2012, 19:39
Das müßtest Du noch präzisieren, damit ich Deine Aussage einordnen kann.

Also, inwiefern?

Die Deutschen labbern nur noch und verstecken sich hinter ihrem Fleiß denn sie rabotten wie die blöden ohne ihren wahren Anteil am Gewinn einzufordern sind schon froh wenn es gerade mal den Inflationsausgleich gibt und belächeln die Gewerkschafter weil sie meinen sie hätten es ja nicht nötig, daß sie auch nur Sozialschmarotzer und widerliche Sozialparasiten sind merken sie nicht die Mehrheit sind nur noch reine Lohnsklaven, verlassen sich trotz allem auf den Staat der sie gerade verkauft und hoffen mit dem Kopf im Sand ist die Welt auch schön anzuschauen. Darüber hinaus denkt er es wird schon gut gehen.

Die meisten Deutsche engagieren sich einen Dreck weder politisch noch gesellschaftlich wenn man mal von dem Alkoholverbrauch bei Fußballspielen absieht.

Probleme anzusprechen ist auch fast immer von Nachteil für einen selbst man ist fast immer der Dumme. Die meisten ergreifen sofort die Position des vermeintlich Schwächeren ob Ausländer, Neger oder Musels und merken gar nicht wie sie von denen an der Nase geführt werden; mit einer Ausnahme ist es ein Deutscher der im Dreck sitzt und unverschuldet in Not gerät wird er behandelt wie ein Paria und gemieden. Christliches Denken, der muß ja selber Schuld sein sonst hätte ihn Gott nicht so gestraft.

Christliche Nächstenliebe, haha die Musels machen es Richtig was ich soll keine Kohle bekommen fragen die auf dem Amt den Sachbearbeiter dann wird dem halt mal die Fresse poliert, das Auto demoliert oder Zuhause ein Besuch abgestattet und schon rollt der Rubbel.

Na wie auch immer, warten wir auf den großen Knall und auf die die da sagen "Ich hab von alledem nichts gewußt".

Weiterkuschen!

Argutiae
25.06.2012, 19:44
Aus "Facebook" kopiert? Dort treffen sich bekanntermaßen die größten Denker unserer Zeit :rolleyes:
Stimmt. Solche, oder so ähnliche, 'Diskussionen', die den Namen nicht verdient haben, führe ich auch immer in FB. Sehr gerne auch mit Spinnern beider Extremen :D

Felix Krull
25.06.2012, 19:49
Die Deutschen labbern nur noch und verstecken sich hinter ihrem Fleiß denn sie rabotten wie die blöden ohne ihren wahren Anteil am Gewinn einzufordern sind schon froh wenn es gerade mal den Inflationsausgleich gibt und belächeln die Gewerkschafter weil sie meinen sie hätten es ja nicht nötig, daß sie auch nur Sozialschmarotzer und widerliche Sozialparasiten sind merken sie nicht die Mehrheit sind nur noch reine Lohnsklaven, verlassen sich trotz allem auf den Staat der sie gerade verkauft und hoffen mit dem Kopf im Sand ist die Welt auch schön anzuschauen. Darüber hinaus denkt er es wird schon gut gehen.

Die meisten Deutsche engagieren sich einen Dreck weder politisch noch gesellschaftlich wenn man mal von dem Alkoholverbrauch bei Fußballspielen absieht.

Probleme anzusprechen ist auch fast immer von Nachteil für einen selbst man ist fast immer der Dumme. Die meisten ergreifen sofort die Position des vermeintlich Schwächeren ob Ausländer, Neger oder Musels und merken gar nicht wie sie von denen an der Nase geführt werden; mit einer Ausnahme ist es ein Deutscher der im Dreck sitzt und unverschuldet in Not gerät wird er behandelt wie ein Paria und gemieden. Christliches Denken, der muß ja selber Schuld sein sonst hätte ihn Gott nicht so gestraft.

Christliche Nächstenliebe, haha die Musels machen es Richtig was ich soll keine Kohle bekommen fragen die auf dem Amt den Sachbearbeiter dann wird dem halt mal die Fresse poliert, das Auto demoliert oder Zuhause ein Besuch abgestattet und schon rollt der Rubbel.

Na wie auch immer, warten wir auf den großen Knall und auf die die da sagen "Ich hab von alledem nichts gewußt".

Weiterkuschen!

Zustimmung, vielleicht abgesehen von dem kleinen Einwand, daß es dieses Mal wirklich jeder hätte wissen können und auch müssen.

ksero
25.06.2012, 19:52
Eigendlich müßtest du wissen das man solche Gespräche auch türken kann
:D
Die Anspielung war mir schon klar, aber ich denke, es handelt sich um ein echtes Gspräch. das sagt mir meine Intuition.
Wäre das gefälscht, hätte man das sicher extremer gestaltet.
Außerdem hab ich die profile beider Personen zur hand.
Zum Schutze der Privatsphäre, habe ich die natürlich bei einfügen entfernt.

Felix Krull
25.06.2012, 19:57
Stimmt. Solche, oder so ähnliche, 'Diskussionen', die den Namen nicht verdient haben, führe ich auch immer in FB. Sehr gerne auch mit Spinnern beider Extremen :D

" ... beider Extreme".

Au weia.

Argutiae
25.06.2012, 20:12
" ... beider Extreme".

Au weia.
Wieso "Au weia"? Ich meine richtige Nazis. Ihr, wir. Wir sind doch keine Nazis ^^

-jmw-
25.06.2012, 20:14
Irgendein Hansel meint, anderen Leuten vorschreiben zu müssen / dürfen / sollen, was sie opp'm Kopp haben.
Hat der sonst keine Sorgen?

Paul Felz
25.06.2012, 20:16
Irgendein Hansel meint, anderen Leuten vorschreiben zu müssen / dürfen / sollen, was sie opp'm Kopp haben.
Hat der sonst keine Sorgen?

Nöö, es geht ja darum, was sie NICHT auf dem Kopf haben sollen :ätsch:

Genauer: es geht darum, was sie nicht IM Kopf haben :)

Meine Unterhaltung mit einer Türkun vorhin: "Das kostet 400 Euro. Zzgl Türkensteuer"

Tantalit
25.06.2012, 20:19
Wieso "Au weia"? Ich meine richtige Nazis. Ihr, wir. Wir sind doch keine Nazis ^^

Es gibt überhaupt keine echten Nazis wäre aber ab und zu mal schön zu hören was so ein echter Nazi eigentlich sein soll und wie er sich auszeichnet.

Affenpriester
25.06.2012, 20:21
Seit wann sind Türken bzw. Moslems eine "Rasse"?

Naja, wenn es um den sogenannten Minderheitenschutz geht, denkt der Gutmensch plötzlich doch an Rassen.

Wobei das Wort "Rassist" heute für alles benutzt wird. Diese Bezeichnung benutzt man gern für Menschen die berechtigte oder unberechtigte Kritik an Menschen aussprechen, welche anders aussehen oder woanders herkommen.
Als Faschisten bezeichnet man gern Menschen welche andere Meinungen oder Ideen bekämpfen.
Daher sind die Faschisten von heute eher die Linksaußen und die Grünen, klassische Meinungsfaschisten.

Alles inflationäre Begriffe mittlerweile, da fühlt sich kaum noch einer beleidigt. Obwohl man die grünen Meinungsfaschos schon reizen kann damit. Immer wieder schön.

frodo
25.06.2012, 20:21
Solche Texte kursieren doch inflationär im Net.

pw75
25.06.2012, 20:23
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

ich auch...

eine Diskussionsniveau eines Gossen-Kindes..
und so etwas nennt sich Deutscher..

Schiller würde sich im Grabe umdrehen..

Felix Krull
25.06.2012, 20:24
Wieso "Au weia"? Ich meine richtige Nazis. Ihr, wir. Wir sind doch keine Nazis ^^

Mein "Au weia" bezog sich auf Deine fälschliche Verwendung der Orthographie.

Bei der Vielzahl des Extrems handelt es sich um die Extreme, und nicht um die Extremen.

Die Extremen bezeichnet die Vielzahl der Extremisten bzw. die Vielzahl derer, die extreme Ansichten verkörpern.

Die Spinner gibt des demzufolge nur als "extremistische Spinner" oder "Spinner des Extremen".

"Spinner der Extremen" wären also extreme Spinner innerhalb der Extremen, und das hast Du nicht gemeint.

MBL
25.06.2012, 20:24
Ich hab ja so gelacht:auro:2 Idioten unterhalten sich, das ist eher arm als lustig...

-jmw-
25.06.2012, 20:50
Ich erwarte von Rassisten, Nationalisten, Patrioten, Kommunisten, Islamisten, Feudalisten, Anarchisten und sonst allen -isten einfach a bissle Niveau, welches über "Eselficker" hinausgeht.
Der im Eingangsbeitrag zitierte Herr ist schlicht unnötig unhöflich!


Nöö, es geht ja darum, was sie NICHT auf dem Kopf haben sollen :ätsch:

Genauer: es geht darum, was sie nicht IM Kopf haben :)

Meine Unterhaltung mit einer Türkun vorhin: "Das kostet 400 Euro. Zzgl Türkensteuer"

Paul Felz
25.06.2012, 20:57
Ich erwarte von Rassisten, Nationalisten, Patrioten, Kommunisten, Islamisten, Feudalisten, Anarchisten und sonst allen -isten einfach a bissle Niveau, welches über "Eselficker" hinausgeht.
Der im Eingangsbeitrag zitierte Herr ist schlicht unnötig unhöflich!

Wieso unnötig? Im Gegenteil, ich finde es sogar dringend notwendig.

Übrigens: wie stellst Du Dir einen "höflichen" neofeudalistischen Ausbeuter vor?

Felix Krull
25.06.2012, 20:59
Naja, wenn es um den sogenannten Minderheitenschutz geht, denkt der Gutmensch plötzlich doch an Rassen.

Wobei das Wort "Rassist" heute für alles benutzt wird. Diese Bezeichnung benutzt man gern für Menschen die berechtigte oder unberechtigte Kritik an Menschen aussprechen, welche anders aussehen oder woanders herkommen.
Als Faschisten bezeichnet man gern Menschen welche andere Meinungen oder Ideen bekämpfen.
Daher sind die Faschisten von heute eher die Linksaußen und die Grünen, klassische Meinungsfaschisten.

Alles inflationäre Begriffe mittlerweile, da fühlt sich kaum noch einer beleidigt. Obwohl man die grünen Meinungsfaschos schon reizen kann damit. Immer wieder schön.

Sieh mal an, diese sehr weise Einsicht hätte ich von Dir nicht unbedingt erwartet.

Vor allem um die Umdeutung von Begriffen und ihre inflationäre Verwendung zu erkennen, dazu bedarf es schon einiger abstrahierten Innen- und Außenansichten.

Hut ab!

Gibt Grün, übrigens. Nicht schlecht, Herr Specht.

Argutiae
25.06.2012, 21:04
Es gibt überhaupt keine echten Nazis wäre aber ab und zu mal schön zu hören was so ein echter Nazi eigentlich sein soll und wie er sich auszeichnet.
Gibt es nicht? Definitionssache. Einer, dessen Hobby es ist Schwarze zu klatschen. Ja, kein "Echter Nazi" im eigentlichen Sinne, die heisen Heute aber so; die Skinheads ...

Argutiae
25.06.2012, 21:05
Mein "Au weia" bezog sich auf Deine fälschliche Verwendung der Orthographie.

Bei der Vielzahl des Extrems handelt es sich um die Extreme, und nicht um die Extremen.

Die Extremen bezeichnet die Vielzahl der Extremisten bzw. die Vielzahl derer, die extreme Ansichten verkörpern.

Die Spinner gibt des demzufolge nur als "extremistische Spinner" oder "Spinner des Extremen".

"Spinner der Extremen" wären also extreme Spinner innerhalb der Extremen, und das hast Du nicht gemeint.
Tut mir leid. :D

-jmw-
25.06.2012, 21:29
Wieso unnötig? Im Gegenteil, ich finde es sogar dringend notwendig.
Was ist "dringend notwendig", einem fremde Frauen zu beschimpfen?
Sry, ich sehe da keine Notwendigkeit.


Übrigens: wie stellst Du Dir einen "höflichen" neofeudalistischen Ausbeuter vor?
Guck ich in den Strang 'Userphotos'. ;)

Casus Belli
25.06.2012, 21:33
Solche Texte kursieren doch inflationär im Net.

Jep, größtenteils Fakes. Man muss erstmal überlegen wem so ein Schund nutzt. Hier wird eine "Naziwindmühle" imitiert und als Diskussion mit einer Türkin reinkopiert. Hohler Mist von Dummen für Dumme.

Paul Felz
25.06.2012, 21:34
Was ist "dringend notwendig", einem fremde Frauen zu beschimpfen?
Sry, ich sehe da keine Notwendigkeit.


Guck ich in den Strang 'Userphotos'. ;)
Bei bekannten Frauen ist es ja doof.

Das war gemein :hd:

-jmw-
25.06.2012, 21:44
Bei bekannten Frauen ist es ja doof.
Fallweise aber angemessener, denn die kennt man ja und weiss so eher, ob sie einer Beschimpfung bedürfen.


Das war gemein :hd:
Ich geb mir Mühe, danke.

Paul Felz
25.06.2012, 21:46
Fallweise aber angemessener, denn die kennt man ja und weiss so eher, ob sie einer Beschimpfung bedürfen.


Ich geb mir Mühe, danke.
Die wissen das ohnehin. Ich drücke denen ja einen Zettel in die Hand.

Deswegen schätze ich Dich ja :D

JensVandeBeek
25.06.2012, 22:13
Die darauf unmittelbar folgenden Suren 2,192 und 2,193 hast Du natürlich elegant unter den Tisch fallen lassen.

Das stimmt überhaupt nicht. Thema war Sure 2,191 und ich habe mich nur darauf bezogen. Das ganze Sure bezieht sich sowieso auf die Vorfälle von damals; http://www.koransuren.de/koran/sure2.html. Dein Unterstellungsversuch ist unschön. Damalige Geschehnisse auf heute umzumodeln schaffen nur die bekloppten Muslime oder die Bekloppten, die diese "Muslime" als Gegner bzw. Alibi-Lieferant sehen. Konstruktive Kritik die auf unerschütterliche Sachverhalte beziehen sähe anders aus.

Felix Krull
25.06.2012, 22:18
Das stimmt überhaupt nicht. Thema war Sure 2,191 und ich habe mich nur darauf bezogen. Das ganze Sure bezieht sich sowieso auf die Vorfälle von damals; http://www.koransuren.de/koran/sure2.html. Dein Unterstellungsversuch ist unschön. Damalige Geschehnisse auf heute umzumodeln schaffen nur die bekloppten Muslime oder die Bekloppten, die diese "Muslime" als Gegner bzw. Alibi-Lieferant sehen. Konstruktive Kritik die auf unerschütterliche Sachverhalte beziehen sähe anders aus.

Für die "bekloppten Muslime" zählt der ganze Koran, und nicht, was Du Dir für Deine Taqiyya jeweils raus suchst.

In 2,192 und 2,193 steht glasklar, daß sich die Muslime im Kampf gegen die Ungläubigen - also die gottlosen Untermenschen - befinden, und zwar solange, bis die unterworfen oder getötet wurden.

Rumburak
25.06.2012, 22:23
Gibt es nicht? Definitionssache. Einer, dessen Hobby es ist Schwarze zu klatschen. Ja, kein "Echter Nazi" im eigentlichen Sinne, die heisen Heute aber so; die Skinheads ...

Wo soll denn dieser ominöse Kerl wohnen?:?

Argutiae
25.06.2012, 22:27
Wo soll denn dieser ominöse Kerl wohnen?:?
Sachsen? :D

Rumburak
25.06.2012, 22:30
Sachsen? :D

Geschichtenerzähler.

JensVandeBeek
25.06.2012, 22:32
Für die "bekloppten Muslime" zählt der ganze Koran, und nicht, was Du Dir für Deine Taqiyya jeweils raus suchst.

In 2,192 und 2,193 steht glasklar, daß sich die Muslime im Kampf gegen die Ungläubigen - also die gottlosen Untermenschen - befinden, und zwar solange, bis die unterworfen oder getötet wurden.

Nicht gegen dich persönlich aber, wenn man gewisse Last zu lange mit sicht zieht, gewöhnt man sich dran. Das beeinflusst einen unverweigerlich. Man ist verschlossen gegen alles was einem nicht passt. Man ist auch nicht bereit dazu zu lernen. Grundsätzliches Ablehnen ist bequemer als sich von bisherigen Standpunkten zu entfernen. Da kann kommen, was er will. Daher ist es völlig normal, wenn man behauptet es ist schwarz, obwohl man von etwas Weißem spricht.

Argutiae
25.06.2012, 22:35
Geschichtenerzähler.
Du bezweifelst aber grundsätzlich, dass es so etwas gibt?
Die sind wie die Antifa - Nur anders.

Rumburak
25.06.2012, 22:39
Du bezweifelst aber grundsätzlich, dass es so etwas gibt?
Die sind wie die Antifa - Nur anders.

Ich bin mit der Szene verbandelt und da klatscht niemand Neger.

Felix Krull
25.06.2012, 22:39
Nicht gegen dich persönlich aber, wenn man gewisse Last zu lange mit sicht zieht, gewöhnt man sich dran. Das beeinflusst einen unverweigerlich. Man ist verschlossen gegen alles was einem nicht passt. Man ist auch nicht bereit dazu zu lernen. Grundsätzliches Ablehnen ist bequemer als sich von bisherigen Standpunkten zu entfernen. Da kann kommen, was er will. Daher ist es völlig normal, wenn man behauptet es ist schwarz, obwohl man von etwas Weißem spricht.

Ich verstehe durchaus was Du meinst.

Im Koran steht dennoch alles für jedermann glasklar und einfach aufgeschrieben. Das ist der Vorteil des Koran, denn man muß nicht unbedingt ein Intellektueller sein um ihn zu verstehen, aber es ist auch sein Nachteil. Denn jeder Depp versteht die klaren und einfachen Aufforderungen, die dazu aufrufen alle Ungläubigen zu bekehren oder zu töten.

So ist es nunmal, die Klarheit des Koran ist eindeutig.

Argutiae
25.06.2012, 22:41
Ich bin mit der Szene verbandelt und da klatscht niemand Neger.

Dann ist es wohl kaum "Die Szene". Das ist dann eine andere. Die Richtige, wahrscheinlich. Aber es gibt ja immer wieder Ausreißer ...

Bodenheim
25.06.2012, 22:42
Die Diskussion fängt ja gut an...
Hat nämlich einen wahren Kern: Die Kopftuchtragerei nimmt völlig überhand.

In Deutschland wird es so kommen, wie in den USA: Bewusste Abgrenzung der Ethnien untereinander. Ghettos wie Harlem, wo dann kein Deutscher mehr rein darf.

Wie komme ich darauf, war vorhin bei KiK, dutzende Frauen mit Kopftuch standen herum, und warfen mir böse Blicke zu.
Inzwischen wird die Anwesenheit von Deutschen im eigenen Revier schon nicht mehr gern gesehen.

Rumburak
25.06.2012, 22:44
Dann ist es wohl kaum "Die Szene". Das ist dann eine andere. Die Richtige, wahrscheinlich. Aber es gibt ja immer wieder Ausreißer ...

Schlägernde Primaten haben keine Szene und könnten auch genauso links sein. Mitläufer sind meist sehr unbeliebt, aber leider vorhanden.

Felix Krull
25.06.2012, 22:47
Dann ist es wohl kaum "Die Szene". Das ist dann eine andere. Die Richtige, wahrscheinlich. Aber es gibt ja immer wieder Ausreißer ...

Richtige Nationalisten "klatschen" keine Neger, die wissen nämlich, daß der Neger auf Straße nur ein Symptom ist.

Argutiae
25.06.2012, 22:47
Schlägernde Primaten haben keine Szene und könnten auch genauso links sein. Mitläufer sind meist sehr unbeliebt, aber leider vorhanden.
Hab ich nicht genau das geschrieben?
Doch, natürlich haben sie eine Szene. Nur: Meist nicht die, wie von ARD gewollt.

Argutiae
25.06.2012, 22:49
Für Felix und Rumburak nur so zur Klärung: Nur, weil jemand "Pro..." wählt, "Ausländer raus" fordert ... ist er noch lange kein Nazi. Die Typen sind es aber meistens.

Branka
25.06.2012, 22:50
Ausländer rauuuuusss!!!!

Rumburak
25.06.2012, 22:50
Hab ich nicht genau das geschrieben?
Doch, natürlich haben sie eine Szene. Nur: Meist nicht die, wie von ARD gewollt.

Fast ausgestorben. Alles ist ruhig und sehr wohl organisiert.:))
Die V-Leute machen höchstens noch Radau.:D

JensVandeBeek
25.06.2012, 22:51
Ich verstehe durchaus was Du meinst.

Im Koran steht dennoch alles für jedermann glasklar und einfach aufgeschrieben. Das ist der Vorteil des Koran, denn man muß nicht unbedingt ein Intellektueller sein um ihn zu verstehen, aber es ist auch sein Nachteil. Denn jeder Depp versteht die klaren und einfachen Aufforderungen, die dazu aufrufen alle Ungläubigen zu bekehren oder zu töten.

So ist es nunmal, die Klarheit des Koran ist eindeutig.
Gut dass wir Klarheit haben. Genau davon machen die bekloppten Teile der Muslime auch Gebrauch und gleichzeitig liefern sie aber Alibi für ihren Gegner und alle sind "zufrieden". Auch wenn wir hier unsere Mund fusselig reden, viel erreichen tun wir leider nicht.

Jonny
25.06.2012, 22:51
Ausländer rauuuuusss!!!!
Los Branka!
Du machst den Anfang,dann die Ka naken und dann die Kommunisten.

Branka
25.06.2012, 22:53
Los Branka!
Du machst den Anfang,dann die Ka naken und dann die Kommunisten.

Fangen wir doch erst bei zweiterer Gruppe an:D

Rumburak
25.06.2012, 22:53
Ausländer rauuuuusss!!!!

In mein Bett!:D

Argutiae
25.06.2012, 22:53
Fast ausgestorben. Alles ist ruhig und sehr wohl organisiert.:))
Die V-Leute machen höchstens noch Radau.:D
:haha:

Branka
25.06.2012, 22:54
In mein Bett!:D

Wer? Die Ka naken? :haha:

Jonny
25.06.2012, 22:54
Fangen wir doch erst bei zweiterer Gruppe an:D

http://www.youtube.com/watch?v=HJk70kIC4rk&feature=related

Jonny
25.06.2012, 22:55
Wer? Die Ka naken? :haha:

Aishe pervers Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Argutiae
25.06.2012, 22:55
Ausländer rauuuuusss!!!!
Genuuuu!

Rumburak
25.06.2012, 22:56
Wer? Die Ka naken? :haha:

Ne die Serbinen.:bäh:

Branka
25.06.2012, 22:57
Ne die Serbinen.:bäh:

Na wenn Du dich da mal nicht überschätzt:D

Jonny
25.06.2012, 22:57
Na wenn Du dich da mal nicht überschätzt:D

Nöö ja nöö da bin ich mir auch nicht einig :D

Rumburak
25.06.2012, 22:59
Na wenn Du dich da mal nicht überschätzt:D

Naja, die Gusche müßte man sicher zukleben. Geplapper mag ich nicht.:D

Branka
25.06.2012, 22:59
Nöö ja nöö da bin ich mir auch nicht einig :D

Das mir alles zu anstrengend, ich hab Urlaub...(wrrruuum und weg is Werna):D

Branka
25.06.2012, 23:00
Naja, die Gusche müßte man sicher zukleben. Geplapper mag ich nicht.:D

Aber ICH kleb DIR die Gusche zu, niemals anders herum:D

Jonny
25.06.2012, 23:01
Das mir alles zu anstrengend, ich hab Urlaub...(wrrruuum und weg is Werna):D

Datt ist Kult !
Datt muss jeda kennän,außadäm heißt mein Vadda Werner :D


Beinhart wie'n Rocker!

Beinhart wie'ne Chopper!

Beinhart wie'n Flaschbier!

Beinhart, geht das ab hier!

Dengel, dengel, dengel, dengel, dengel :)

Rumburak
25.06.2012, 23:02
Aber ICH kleb DIR die Gusche zu, niemals anders herum:D

Aber ich wollte doch garne plappern.:D

Jonny
25.06.2012, 23:03
Aber ich wollte doch garne plappern.:D

Branka zieht ihren Leoparden-Anzug an... mach dich auf was gefasst!

Branka
25.06.2012, 23:03
Aber ich wollte doch garne plappern.:D

Nur wenn ich es Dir erlaube! :girl128:

Branka
25.06.2012, 23:04
Branka zieht ihren Leoparden-Anzug an... mach dich auf was gefasst!

:haha: sowieso :haha:

Argutiae
25.06.2012, 23:04
Wo wir grade bei Werner sind.
Ich liebe von dem:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o

Rumburak
25.06.2012, 23:05
Nur wenn ich es Dir erlaube! :girl128:

Raumiau!!:ätsch:

Branka
25.06.2012, 23:06
Raumiau!!:ätsch:

:lach:

Jonny
25.06.2012, 23:07
Wo wir grade bei Werner sind.
Ich liebe von dem:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o

Der Wurst Blinker :D muss ich mir garnicht mehr angucken :D
Erstmal:"Moin Herr Ingenieur!"
Dann irgentwas vom Wurschtblinka
http://www.youtube.com/watch?v=deuueVdcT-I&feature=related
Und weht der Wind von Westen klebt Röhrichs Arsch am besten :D

Jonny
25.06.2012, 23:08
Raumiau!!:ätsch:

Hier gehts "Hart" zur Sache :D

Argutiae
25.06.2012, 23:09
Der Wurst Blinker :D muss ich mir garnicht mehr angucken :D
Erstmal:"Moin Herr Ingenieur!"
Dann irgentwas vom Wurschtblinka
http://www.youtube.com/watch?v=deuueVdcT-I&feature=related
Und weht der Wind von Westen klebt Röhrichs Arsch am besten :D
Der Meister ist so wie so der Geilste :D

Jonny
25.06.2012, 23:11
Der Meister ist so wie so der Geilste :D
Mit'm Kopp im Klo ist eh das Beste :D

Argutiae
25.06.2012, 23:12
Der Wurst Blinker :D muss ich mir garnicht mehr angucken :D
Erstmal:"Moin Herr Ingenieur!"
Dann irgentwas vom Wurschtblinka
http://www.youtube.com/watch?v=deuueVdcT-I&feature=related
Und weht der Wind von Westen klebt Röhrichs Arsch am besten :D

Legender ist aber auch:
http://www.youtube.com/watch?v=MdkplnX92Tw

Argutiae
25.06.2012, 23:13
Mit'm Kopp im Klo ist eh das Beste :D
Sie an, 2 Fans, gleicher Gedanke :D

Jonny
25.06.2012, 23:14
Legender ist aber auch:
http://www.youtube.com/watch?v=MdkplnX92Tw

Guck dir das noch an :D http://www.youtube.com/watch?v=velLcnvA6HA&feature=related

Argutiae
25.06.2012, 23:17
Guck dir das noch an :D http://www.youtube.com/watch?v=velLcnvA6HA&feature=related

Hab ich auch grade gesucht. Wir beide ... LOL :D

Jonny
25.06.2012, 23:18
Hab ich auch grade gesucht. Wir beide ... LOL :D
Ich bin ein verdammter Fanatiker :D
Hab auch ein paar Alben von Torfrock im Auto liegen... die Kinder hassen das!

Argutiae
25.06.2012, 23:22
Ich bin ein verdammter Fanatiker :D
Hab auch ein paar Alben von Torfrock im Auto liegen... die Kinder hassen das!
Dann haste die Gören nicht gut erzogen :(

Jonny
25.06.2012, 23:23
Dann haste die Gören nicht gut erzogen :(

Quatsch , die werden schon gut gezüchtigt... mit 260/70 auf der Autobahn... und das plötzlich.
Ihre angstverzerrten Gesichter erfreuen mich :D

http://www.youtube.com/watch?v=xULs6EHNp_0&feature=related

Heldenjaeger
25.06.2012, 23:24
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.


Deine Orthographie macht auf mich den Eindruck mangelnder Integration. Bevor man über Kopfbedeckungen lacht, sollte man seinen geistigen Hausrat schon beisammen haben, von daher empfehle ich dir einen Integrationskurs. Wende dich dazu bitte an deinen Kollegen, er erscheint äußerst kompetent auf dieser Ebene zu agieren.

Argutiae
25.06.2012, 23:37
Quatsch , die werden schon gut gezüchtigt... mit 260/70 auf der Autobahn... und das plötzlich.
Ihre angstverzerrten Gesichter erfreuen mich :D

http://www.youtube.com/watch?v=xULs6EHNp_0&feature=related

Ja, aber: Die mögen die "WERNERmucke" nicht ...²

Freikorps
25.06.2012, 23:42
Ich bin ein verdammter Fanatiker :D
Hab auch ein paar Alben von Torfrock im Auto liegen... die Kinder hassen das!

Dann zeig ihnen die Werner Filme! Mein Junior liebt das "Beinhart-Lied" - Ich kann es nicht mehr hören!

Jonny
25.06.2012, 23:43
Dann zeig ihnen die Werner Filme! Mein Junior liebt das "Beinhart-Lied" - Ich kann es nicht mehr hören!
Wie alt ist der Kleine?

Freikorps
25.06.2012, 23:44
Er ist 8 Jahre alt!

Shahirrim
25.06.2012, 23:48
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.


Einer dümmer als der Andere!

Corpus Delicti
25.06.2012, 23:51
Im Real life möchte ich den sehen der in aller Öffentlichkeit sich traut als Deutscher eine solche Diskussion zu führen da wäre ich gern dabei.

Entweder hätten ihn nach zwei Minuten irgendwelche Musels das Maul gestopft oder linke Spinner den Schädel eingeschlagen.

Zwei Seiten ein und derselben Medaille.

Ich überlege auch ob ich öffentlich reden kann oder es besser sein lasse.Entweder du kriegst von Muselbanden aufs Maul oder die Linken machen dich fertig.Und ich rede nicht von linken Spinnern auf der Straße,sondern von ganz normalen Leuten.Wenn ich am Arbeitsplatz ganz offen sagen würde,das ich keine Türken will,ist das doch schon ein Kündigungsgrund.Wie dumm ist nur die Bevölkerung in diesem Land geworden.

Affenpriester
26.06.2012, 04:22
Wo wir grade bei Werner sind.
Ich liebe von dem:
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=ijfHJHjhA-o

Teil eins, sowieso der absolute Klassiker. Alles was danach kam war im Vergleich minderwertig.


http://www.youtube.com/watch?v=Qubh1opcYQs&feature=related

ksero
26.06.2012, 06:36
Deine Orthographie macht auf mich den Eindruck mangelnder Integration. Bevor man über Kopfbedeckungen lacht, sollte man seinen geistigen Hausrat schon beisammen haben, von daher empfehle ich dir einen Integrationskurs. Wende dich dazu bitte an deinen Kollegen, er erscheint äußerst kompetent auf dieser Ebene zu agieren.
Seit wann muss sich ein Deutscher im Sinne eines Ausländers integrieren? Ich muss mit sicherlich nicht vorwefen lassen, über mangelnde Orthografiekenntnisse zu verfügen.
Wenn dir der Thread nicht passt, kannst Du gerne gehen.

hochachtungsvoll

ksero
26.06.2012, 06:44
Die Diskussion scheint weiterzugehen:





Er: Da sagt sie nicht mehr, die Türkin. Übrigens haben türkische Migranten im Schnitt 18 IQ Punkte weniger, als der deutsche Durchschnitt. Das sagt schon alles.




Sie: ich entschuldige mich dafür dass ich nicht den ganzen tag am laptop sitze um dir zu antworten . ich habe noch ein leben das ich führe . doch da anscheinend DEIN lebensinhalt davon besteht dir irgendwelche muslimische menschen zu suchen um ihnen dann durch falsche quellen und informationen ihre religion schlecht zu reden , hast du ja die zeit der welt .
so jetzt erklär ich dir zunächst etwas: deine quelllen sind definitive falsch . tjah , so sind nun mal deine geliebten deutschen quellen . wie schon gesagt ihr wollt unsere religion runtermachen und übersetzt die ganzen suren falsch . ich kenn diesen sure und in dem geht es darum dass wir als muslime die ungläubige töten sollen, WENN SIE UNS ANGREIFEN/DEN KRIEG ERÖFFNEN. doch solange sie uns nicht angreifen ist es uns untersagt sie anzugreifen.

ernsthaft , informiere dich besser . auf internet ist kein verlass . vor allem nicht auf die deutschen seiten .
ach wusstest du eigentlich dass die zahl der deutschen muslime immer mehr steigt . allein in meinem umfeld steigt die anzahl der deutschen/portugiesischen/unw. muslime . viele deutsche freunde von mir waren vorher christen oder anderes und sie hat die religion interessiert. sie haben sich darüber informiert , allerdings nicht so wie du sondern von richtigen quellen . wieso ich dir das erzähle ? - ich hoffe für dich dass du dich wirklich richtig informierst , denn wenn du das tun würdest , dann würdest du von alleine dem islam beitreten wollen . bei unserer religion heißen wir jeden willkommen .

türken sollen also im durchschnitt dümmer sein als deutsche ? beleg mir das mal bitte . und auch wenn das stimmen würde , statistiken sagen über den einzelnen nichts aus . die meisten türken in deutschland die ich kenne situdieren .



Ich werde euch auf dem laufenden halten, falls es weiter geht.
Er scheint zwar nicht gerade die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben, aber sie ist ganz und gar der Propaganda ihrer Religion/Familie/Kultur whatever verfallen. Schon traurig.

Sven71
26.06.2012, 07:02
also ein sprachliches Entgleisen gehört zu einer überlegenen Kultur?
es geht nicht darum das sie das Kopftuch abnehmen sollte sondern eher um Begriffe wie:
eself...land und degeneriertes Türkengehirn (jetzt musste ich diese Ausdrücke doch wiederholen, was ich eigentlich nicht wollte)

Es muß nicht wirklich diskutiert werden, daß die Wortwahl des Deutschen nicht gerade eine Empfehlung für unser Land ist. Da mag Wut über die nicht viel bessere Wortwahl des durchschnittlichen Türkenprolls und Möchtegern-"Gangsta" in seinem schwarzen BMW mitschwingen, das entschuldigt freilich nichts.
Jedoch läßt es erkennen, daß wir mit unseren eigenen PISA-Hirnis, Sozialschmarotzern und ähnlichem Gesindel schon genug Ballast zu schleppen haben. Es gibt wirklich keinen Grund, mehr davon zu importieren oder jedem bereits im Land befindlichen Komatreter noch die deutsche Staatsbürgerschaft zu gewähren. Die Bürger dieses Landes - wenn sie nicht schon längst aus dem Geldbeuter Anderer stibitzende Genossen geworden sind - dürfen und sollten sehr wohl formulieren, was sie nicht länger zu dulden bereit sind. Und dieses auch durchdrücken. Gegen die Existenzen vernichtende Journaille, gegen eine von unserem Geld lebende Politikerkaste. Und das ist schwer genug. Auch ohne selbsternannte "Faschojäger", die erkennbare Schwierigkeiten mit politischen und historischen Begriffen haben.

Sprecher
26.06.2012, 10:42
Die Diskussion scheint weiterzugehen:

Ich werde euch auf dem laufenden halten, falls es weiter geht.
Er scheint zwar nicht gerade die Intelligenz mit Löffeln gefressen zu haben, aber sie ist ganz und gar der Propaganda ihrer Religion/Familie/Kultur whatever verfallen. Schon traurig.

Bedank dich bei deinen über alles geliebten Amis, denen haben wir die Anwesenheit der Türken in der BRD zu verdanken und sonst niemandem.

Azaloth
26.06.2012, 10:50
Die Wahrheit ist eben hart. Es gibt eben überlegene Kulturen und weniger gute Kulturen.

Es ist eben unser Land und nicht Muselland. Anders wäre es gewesen wenn der Deutsche das im Ausland gesagt hätte, da geht es ihm nichts an.

Mal davon abgesehen, dass es eine subjektive Sicht bleibt, ob eine Kultur "überlegen" ist, beweist der Diskutant, wenn er beleidigt, dass er eher primitiven Geistes ist und daher von seiner eigenen Kultur wohl nicht das beste mitgenommen hat.

Die Reaktionsweise der Türkin kann ich verstehen, nicht alle Antworten teilen, aber verstehen, da es ihn nichts anzugehen hat, was sie macht, außer sie bittet darum.

Efna
26.06.2012, 10:53
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.


Sorry die Türkin war aber sehr umgänglich wenn sie nach den ersten Satz noch weiter diskutiert hat. Bei den ersten beleidigenden Satz hätte er nur noch meinen Mittelfinger gesehen und ein gepflegtes "verpiss dich" als antwort bekommen und damit wäre die Diskussion beendet gewesen....

feuermax2
26.06.2012, 10:57
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

In seinem Eifer sagt er auch noch zu ihr "ich kenne Euch Muselmänner." Offenbar hat sie sich während des Gesprächs in einen Mann verwandelt. Aber eins stimmt ja: Die Frauen müssen sich im Island mehr Rechte erkämpfen.

Erik der Rote
26.06.2012, 10:58
Sorry die Türkin war aber sehr umgänglich wenn sie nach den ersten Satz noch weiter diskutiert hat...

ist ja auch alles konstruiert eine echte gläubige Türkin hätte sich nie mit einem fremden Mann irgendwo unterhalten dürfen - das ist der Skandal :D

Efna
26.06.2012, 11:00
ist ja auch alles konstruiert eine echte gläubige Türkin hätte sich nie mit einem fremden Mann irgendwo unterhalten dürfen - das ist der Skandal :D

Aber da fragt man sich ja was sich der Verfasser unter einen gepflegten Diskussion vorstellt...

Eridani
26.06.2012, 11:03
Das ist keine Diskussion
Da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

Man wird, alleine durch seine Wortwahl, nicht zum Faschisten! Denn sonst könnte ich durch eine von mir gewählte "Wortwahl" zum Kommunisten, Heiden, Wissenschaftler, Musiker, Ganoven, Nazi, Mohammedaner, Buddhisten, oder Clown werden.

Die neuen Faschisten in Deutschland seid ihr; Du und Deinesgleichen, die ihren Mitmenschen Maulkörbe umlegen, sie an die Medien melden und fleissig mithelfen, Deutschland erst umzuvolken und schließlich abzuschaffen!

>> Und ja, dieser "ER" aus dem Chat oder sonstwas, hat nun mal Recht.

Türken kommen nur aus einem einzigen Grund nach Deutschland: Unser weltweit einmaliges, soziales Netz auszunutzen, sich hier alle Rosinen rauszupicken, kaum deutsch lernen, sich nicht anpassen und, um in ihrer Parallelgesellschaft zu leben und zu bleiben!

Und unsere Politiker verraten uns noch, indem sie Türken alles durchgehen lassen und jeden zum "Nazi" abstempeln, der es wagt, zu behaupten, dass es in Deutschland bereits zu viele Muslime gibt.

>> Und nein, Türken, haben Deutschland nicht aufgebaut; als die ersten Türken hier auftauchten nach dem Mauerbau 1961, war die BRD bereits komplett wieder hergestellt.
Als Gastarbeiter hier erschienen, um nach einiger Zeit wieder nach Hause zu fahren, fanden sie dieses Schlaraffenland Deutschland so schön, dass sie blieben. Jetzt haben haben wir eine Fremdkultur, die unsere Heimat immer mehr verfremdet und verändert - und werden sie nicht mehr los!

E:

ksero
26.06.2012, 11:07
ist ja auch alles konstruiert eine echte gläubige Türkin hätte sich nie mit einem fremden Mann irgendwo unterhalten dürfen - das ist der Skandal :D
Nein, das ist wohl echt.
Mit liegen beide Userprofile vor, die ich nur aus Datenschutzgründen entfernt und durch "Er:" und "Sie." ersetzt habe.

Efna
26.06.2012, 11:08
Nein, das ist wohl echt.
Mit liegen beide Userprofile vor, die ich nur aus Datenschutzgründen entfernt und durch "Er:" und "Sie." ersetzt habe.

Sage ich doch das die Türkin sehr geduldig ist...

ksero
26.06.2012, 11:10
Sage ich doch das die Türkin sehr geduldig ist...
Beim darüberfliegen habe ich das Wort gläubige überlesen.
da hast du natürlich recht, aber vermutlich wurde der Text unter der Anleitung ihres Bruders geschrieben.

Herr Schmidt
26.06.2012, 11:15
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.

Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.



1. extrem viele Fehler ... auch Tippfehler ... sollte man korrigieren
2. Beide haben recht ... das macht die "Sache" kompliziert
3. Es handelt sich um eine osmanische Türkin (die sind hier recht selten ... also nicht repräsentativ)
4. Zum Lachen ist das nicht, höchstens zum Weinen.

ksero
26.06.2012, 11:17
1. extrem viele Fehler ... auch Tippfehler ... sollte man korrigieren
2. Beide haben recht ... das macht die "Sache" kompliziert
3. Es handelt sich um eine osmanische Türkin (die sind hier recht selten ... also nicht repräsentativ)
4. Zum Lachen ist das nicht, höchstens zum Weinen.
zu
1) Ja, das sollte man tun, falls sie auffallen.
2) Das ist korrekt
3) Und woher weißt du das?
4) Ich habe einen tiefschwarzen Humor :D

Eridani
26.06.2012, 11:17
ist ja auch alles konstruiert eine echte gläubige Türkin hätte sich nie mit einem fremden Mann irgendwo unterhalten dürfen - das ist der Skandal :D

Nein, das ist echt. In anderen Foren, bin ich immer wieder mit Türken, speziell Türkinnen, zusammengerasselt. Sie wirkten, wie auch im realen Leben, da draussen; arrogant, überheblich, weltfremd und frech! Im t-online-Forum (was es in der damaligen Form heute nicht mehr gibt), - bin ich im Feb.2006 gesperrt worden, nachdem eine Türkin mich in eine Falle gelockt hatte. Ihr Nick war damals sinnigerweise "Erde". Typisch Türkin eben, alle Orientalen, sind für mich falsch und verschlagen. Ihre Religion und die Taqqya verlangen ja regelrecht, gegenüber "Ungläubigen" zu lügen und Vorteile zu suchen.

Azaloth
26.06.2012, 11:28
Nein, das ist echt. In anderen Foren, bin ich immer wieder mit Türken, speziell Türkinnen, zusammengerasselt. Sie wirkten, wie auch im realen Leben, da draussen; arrogant, überheblich, weltfremd und frech! Im t-online-Forum (was es in der damaligen Form heute nicht mehr gibt), - bin ich im Feb.2006 gesperrt worden, nachdem eine Türkin mich in eine Falle gelockt hatte. Ihr Nick war damals sinnigerweise "Erde". Typisch Türkin eben, alle Orientalen, sind für mich falsch und verschlagen. Ihre Religion und die Taqqya verlangen ja regelrecht, gegenüber "Ungläubigen" zu lügen und Vorteile zu suchen.

Ich sage mal so: Wenn du in anderen Foren ähnlich geschrieben hast wie der zitierte Diskutant, dann wundert mich das nicht. Zu Forendiskussionen gehört eine gewisse Etiquette und Höflichkeit demjenigen gegenüber, egal was der/die ist, sagt, macht usw.

Wer sich nicht an Regeln hält, dem wird recht schnell die Tür vor der Nase zugeknallt.

berty
26.06.2012, 11:29
Die neuen Faschisten in Deutschland seid ihr; Du und Deinesgleichen, die ihren Mitmenschen Maulkörbe umlegen, sie an die Medien melden und fleissig mithelfen, Deutschland erst umzuvolken und schließlich abzuschaffen!

>> Und ja, dieser "ER" aus dem Chat oder sonstwas, hat nun mal Recht.


E:

Welch unsinnig qualvolle Mühen. Deutschland erst umvolken und dann die ganze Arbeit wieder zunichte machen, dadurch, dass man es abschafft.

Eridani
26.06.2012, 11:39
Welch unsinnig qualvolle Mühen. Deutschland erst umvolken und dann die ganze Arbeit wieder zunichte machen, dadurch, dass man es abschafft.


Ja - Deutschland wird abgeschafft - und auch Du hilfst dabei mit!

Und ja - völlig richtig - denn ihr Umvolker merkt in eurer Multi-Kulti-Verblödung garnicht mehr, dass Deutschland jetzt durch die sanfte Abschaffung der deutschen Natives, bald ein 3. Welt Land sein wird!

Das Problem: in diesem kulturell, zerstörten Land, wird auch bald das soziale Netz reissen, drangsaliert, ausgebeutet und missbraucht, durch Millionen von Schmarotzern und Habenichtsen.

Wer wird dann in naher Zukunft wie blöde in den Fabriken arbeiten, malochen und die Kohle erwirtschaften? Du und Deinesgleichen?
Wohl kaum. Und so werdet ihr Euch eure gebratenen Tauben, die euch seit 40 Jahren ins Maul fliegen, dann woanders suchen müssen.

E:

Eridani
26.06.2012, 11:45
Ich sage mal so: Wenn du in anderen Foren ähnlich geschrieben hast wie der zitierte Diskutant, dann wundert mich das nicht. Zu Forendiskussionen gehört eine gewisse Etiquette und Höflichkeit demjenigen gegenüber, egal was der/die ist, sagt, macht usw.

Wer sich nicht an Regeln hält, dem wird recht schnell die Tür vor der Nase zugeknallt.

"Höflich", war ich zu dieser Türkenbraut. Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe; ich hatte die "politische Korrektheit" verletzt!

Ich hätte sogar noch in diesem links-gehirngespülten Forum weiter schreiben dürfen, wenn ich vor dieser Türkin in den Staub gefallen wäre und mich "entschuldigt" hätte.
Dass das für mich als Native, nicht in Frage kam, dürfte wohl Vielen hierzuforum klar sein.

E:

berty
26.06.2012, 11:49
Ja - Deutschland wird abgeschafft - und auch Du hilfst dabei mit!

naher Zukunft wie blöde in den Fabbriken arbeiten, malochen und die Kohle erwirtschften? Du und Deinesgleichen?
Wohl kaum. Und so werdet ihr Euch eure gebratenen Tauben, die euch seit 40 Jahren ins Maul fliegen, dann woanders suchen müssen.

E:
"Deutschland" erfuhr bereits mehrfach inhaltliche Änderungen. Der Begriff ist heute nicht mehr so besetzt wie zur Kaiserzeit oder während des 3. Reiches.



Im übrigen hoffe ich natürlich, dass du die für mich notwendige Kohle erwirtschaftest. Ist doch klar.

Heldenjaeger
26.06.2012, 11:50
Typisch Türkin eben, alle Orientalen, sind für mich falsch und verschlagen. Ihre Religion und die Taqqya verlangen ja regelrecht, gegenüber "Ungläubigen" zu lügen und Vorteile zu suchen.

Er spricht von Vorurteilen, bleibt selbst aber völlig frei davon, wie er es im ersten Satz eindrucksvoll beweist. Das ist der Volkaufklärer.

Senator74
26.06.2012, 11:55
Von Vorurteilen frei ist kein Mensch!!

Eridani
26.06.2012, 11:56
"Deutschland" erfuhr bereits mehrfach inhaltliche Änderungen. Der Begriff ist heute nicht mehr so besetzt wie zur Kaiserzeit oder während des 3. Reiches.



Im übrigen hoffe ich natürlich, dass du die für mich notwendige Kohle erwirtschaftest. Ist doch klar.

Ich habe 45 Jahre, ohne Unterbrechung, mit wenigen Krankheitsmeldungen, durchgearbeitet. Ich bezweifel, dass Du das in dieser BRD auch schaffen wirst.

Eridani
26.06.2012, 12:02
Er spricht von Vorurteilen, bleibt selbst aber völlig frei davon, wie er es im ersten Satz eindrucksvoll beweist. Das ist der Volkaufklärer.

Pass mal auf, Du Held! Für jeden anständigen Deutschen ist es geradezu Pflicht, gegenüber Muslimen "Vorurteile" zu haben.

Man muss seinen Mitmenschen immer wieder erklären, was in dieser BRD abgeht; man muss unseren neuen Besatzern, immer wieder die Maske vom Gesicht reissen! Schreib Dir das auf!

E:

Herr Schmidt
26.06.2012, 12:02
zu
1) Ja, das sollte man tun, falls sie auffallen.
2) Das ist korrekt
3) Und woher weißt du das?
4) Ich habe einen tiefschwarzen Humor :D


zu 3): es gibt in der Türkei 3 große Volksstämme: Osmanen, Kurden, Tscherkessen. Die bei uns hier in Deutschland sind zu 90% Kurden(innen) ... und da haben die Frauen nichts zu sagen, sie dürfen/wollen sich auch nicht mit anderen Männern unterhalten. Wenn an der Geschichte ein Funken Wahrheit ist, dann muß das eine Osmanin sein.

detti
26.06.2012, 12:10
Man wird, alleine durch seine Wortwahl, nicht zum Faschisten! Denn sonst könnte ich durch eine von mir gewählte "Wortwahl" zum Kommunisten, Heiden, Wissenschaftler, Musiker, Ganoven, Nazi, Mohammedaner, Buddhisten, oder Clown werden.

Die neuen Faschisten in Deutschland seid ihr; Du und Deinesgleichen, die ihren Mitmenschen Maulkörbe umlegen, sie an die Medien melden und fleissig mithelfen, Deutschland erst umzuvolken und schließlich abzuschaffen!

>> Und ja, dieser "ER" aus dem Chat oder sonstwas, hat nun mal Recht.

Türken kommen nur aus einem einzigen Grund nach Deutschland: Unser weltweit einmaliges, soziales Netz auszunutzen, sich hier alle Rosinen rauszupicken, kaum deutsch lernen, sich nicht anpassen und, um in ihrer Parallelgesellschaft zu leben und zu bleiben!

Und unsere Politiker verraten uns noch, indem sie Türken alles durchgehen lassen und jeden zum "Nazi" abstempeln, der es wagt, zu behaupten, dass es in Deutschland bereits zu viele Muslime gibt.

>> Und nein, Türken, haben Deutschland nicht aufgebaut; als die ersten Türken hier auftauchten nach dem Mauerbau 1961, war die BRD bereits komplett wieder hergestellt.
Als Gastarbeiter hier erschienen, um nach einiger Zeit wieder nach Hause zu fahren, fanden sie dieses Schlaraffenland Deutschland so schön, dass sie blieben. Jetzt haben haben wir eine Fremdkultur, die unsere Heimat immer mehr verfremdet und verändert - und werden sie nicht mehr los!

E:

27902

Irgendwie haben wir Deutsche immer Pech mit den Eingebürgerten,oder ?

berty
26.06.2012, 12:11
Ich habe 45 Jahre, ohne Unterbrechung, mit wenigen Krankheitsmeldungen, durchgearbeitet. Ich bezweifel, dass Du das in dieser BRD auch schaffen wirst.

Auch hier zeigt sich wieder, dass nicht jeder Zweifel berechtigt ist. Zumal hier noch dazu kommt, dass manche Leute in fremde Rentenversicherungen einbezahlt haben aber später aus anderen Versicherungen Leistugen empfangen.

Eridani
26.06.2012, 12:17
Auch hier zeigt sich wieder, dass nicht jeder Zweifel berechtigt ist. Zumal hier noch dazu kommt, dass manche Leute in fremde Rentenversicherungen einbezahlt haben aber später aus anderen Versicherungen Leistugen empfangen.

Mich für die Wiedervereinigung, den Anschluss, verantwortlich zu machen, zeugt von typischer Wessie-Kaltschnäuzigkeit.
Gegen Leistungen aus Töpfen, in die Muslime nie eingezahlt haben, hast Du wohl nichts, wohl aber etwas gegen Deine eigenen Landsleute (Falls Du Bio-Deutscher bist). Typisch links!
#
Aber 1989 habt ihr ja den DDR-Bazillus gefressen, und werdet nun daran zu Grunde gehen.....

Chronos
26.06.2012, 12:24
Auch hier zeigt sich wieder, dass nicht jeder Zweifel berechtigt ist. Zumal hier noch dazu kommt, dass manche Leute in fremde Rentenversicherungen einbezahlt haben aber später aus anderen Versicherungen Leistugen empfangen.
Boing!

Noch einer, der das Umlageverfahren nicht begriffen hat. :haha:

Herr Schmidt
26.06.2012, 13:11
27902

Irgendwie haben wir Deutsche immer Pech mit den Eingebürgerten,oder ?

Der war gut ... das muß "grün" geben ...

Heldenjaeger
26.06.2012, 13:18
Pass mal auf, Du Held! Für jeden anständigen Deutschen ist es geradezu Pflicht, gegenüber Muslimen "Vorurteile" zu haben.

Man muss seinen Mitmenschen immer wieder erklären, was in dieser BRD abgeht; man muss unseren neuen Besatzern, immer wieder die Maske vom Gesicht reissen! Schreib Dir das auf!

E:

Wieso sollte das Pflicht sein und wie sieht ein anständiger Deutscher aus?

berty
26.06.2012, 15:35
Mich für die Wiedervereinigung, den Anschluss, verantwortlich zu machen, zeugt von typischer Wessie-Kaltschnäuzigkeit.
Gegen Leistungen aus Töpfen, in die Muslime nie eingezahlt haben, hast Du wohl nichts, wohl aber etwas gegen Deine eigenen Landsleute (Falls Du Bio-Deutscher bist). Typisch links!
#
Aber 1989 habt ihr ja den DDR-Bazillus gefressen, und werdet nun daran zu Grunde gehen.....

Blutgeld für Fremde, zu dessen Zahlung die Wessis verdonnert wurden. Was könnte es dem Volk von 1989 noch heute so gut gehen, wenn dieses Geld nicht ausgegeben worden wäre.

Eridani
26.06.2012, 16:59
Blutgeld für Fremde, zu dessen Zahlung die Wessis verdonnert wurden. Was könnte es dem Volk von 1989 noch heute so gut gehen, wenn dieses Geld nicht ausgegeben worden wäre.

Danke für Deine Offenbarung und Dein Flagge zeigen! Deine verklausolierte Antwort, zeigt allen Natives hierzuforum: Türken stehen Dir näher, als Ost-Deutsche(Fremde).
Damit wäre das einfürallemal geklärt!

E:

Cinnamon
26.06.2012, 17:05
Das ist keine Diskussion
da beleidigt ein Faschist (so muss man ihn nennen aufgrund seiner Wortwahl) eine Türkin
warum man danach lachen muss ist mir ein Rätsel, ich hab den Kopf geschüttelt

Eine kopftuchtragende Türkin ist bereits eine Beleidigung für jeden Mann. Denn sie unterstellt, dass jeder Mann notgeil ist und nur durch Verbergen der Haare daran gehindert werden kann, die fromme, gute Muslima zu besteigen und zu vernaschen. Von daher ist jede muslimische Frau, die das Teil trägt eine Frau, die jeden Mann beleidigt.

berty
26.06.2012, 18:15
Danke für Deine Offenbarung und Dein Flagge zeigen! Deine verklausolierte Antwort, zeigt allen Natives hierzuforum: Türken stehen Dir näher, als Ost-Deutsche(Fremde).
Damit wäre das einfürallemal geklärt!

E:
Eigentlich war da nichts verklausuliert. Meinerseits wurde nur deutlich ausgeführt, was Tatsache ist. Es profitieren nicht nur Fremde anderer Religion oder Staatsangehörigkeit von meinen Steuern und Abgaben.

Herr Schmidt
26.06.2012, 18:17
Eine kopftuchtragende Türkin ist bereits eine Beleidigung für jeden Mann. Denn sie unterstellt, dass jeder Mann notgeil ist und nur durch Verbergen der Haare daran gehindert werden kann, die fromme, gute Muslima zu besteigen und zu vernaschen. Von daher ist jede muslimische Frau, die das Teil trägt eine Frau, die jeden anständigen Mann beleidigt.


So .... volle Zustimmung !

Argutiae
26.06.2012, 21:24
Teil eins, sowieso der absolute Klassiker. Alles was danach kam war im Vergleich minderwertig.


http://www.youtube.com/watch?v=Qubh1opcYQs&feature=related
Klar, Fußball + Werner. Kennt jeder, lieben die meisten, die anderen sind alle Ungläubige!

Azaloth
26.06.2012, 22:28
"Höflich", war ich zu dieser Türkenbraut. Den einzigen Fehler, den ich gemacht habe; ich hatte die "politische Korrektheit" verletzt!

Ich hätte sogar noch in diesem links-gehirngespülten Forum weiter schreiben dürfen, wenn ich vor dieser Türkin in den Staub gefallen wäre und mich "entschuldigt" hätte.
Dass das für mich als Native, nicht in Frage kam, dürfte wohl Vielen hierzuforum klar sein.

E:

Was verstehst du denn bitteschön unter "höflich"? da sind die Interpretationsweisen ganz verschieden. Egal in welchen Foren, so konnte ich meistens das sagen, was ich wollte, so lange ich jemandem nicht zu nahe trat.

Azaloth
26.06.2012, 22:30
Eine kopftuchtragende Türkin ist bereits eine Beleidigung für jeden Mann. Denn sie unterstellt, dass jeder Mann notgeil ist und nur durch Verbergen der Haare daran gehindert werden kann, die fromme, gute Muslima zu besteigen und zu vernaschen. Von daher ist jede muslimische Frau, die das Teil trägt eine Frau, die jeden Mann beleidigt.

Also, als ich heute Kopftuch tragende Frauen sah, war ich ich nicht im mindesten beleidigt. Wenn eine Frau so etwas aus freien Stücken trägt, dann lasst sie doch, ich sehe das Problem nicht.

Herr Schmidt
26.06.2012, 22:49
Also, als ich heute Kopftuch tragende Frauen sah, war ich ich nicht im mindesten beleidigt. Wenn eine Frau so etwas aus freien Stücken trägt, dann lasst sie doch, ich sehe das Problem nicht.


Welche denkende Frau macht das ??? 1 zu 1.000.000 ?

Cinnamon
27.06.2012, 06:46
Also, als ich heute Kopftuch tragende Frauen sah, war ich ich nicht im mindesten beleidigt. Wenn eine Frau so etwas aus freien Stücken trägt, dann lasst sie doch, ich sehe das Problem nicht.

Doch, sie beleidigt damit jeden anständigen Mann. Oder findest du es nicht beleidigend, wenn eine Frau dir unterstellt, du seist so notgeil, dass du sie gleich bespringen würdest, wenn sie sich nicht vermummt?

Heiliger
27.06.2012, 06:53
Doch, sie beleidigt damit jeden anständigen Mann. Oder findest du es nicht beleidigend, wenn eine Frau dir unterstellt, du seist so notgeil, dass du sie gleich bespringen würdest, wenn sie sich nicht vermummt?

:haha: Nein, die Haare sind es. Die Haare machen einen so geil...:crazy:

Kann man überhaupt mit einer Türkin vernünftig diskutieren? Ich denke auch nur mit einer von 1:1.000.000.:compr:

Azaloth
27.06.2012, 09:32
Welche denkende Frau macht das ??? 1 zu 1.000.000 ?

Es ist Kultur. Wenn eine ein Tuch tragen will, warum nicht? Natürlich muss man diese Freiwilligkeit erst feststellen, aber das tut man nicht, indem man gegen solche Frauen handelt.


Doch, sie beleidigt damit jeden anständigen Mann. Oder findest du es nicht beleidigend, wenn eine Frau dir unterstellt, du seist so notgeil, dass du sie gleich bespringen würdest, wenn sie sich nicht vermummt?

Ich denke mal das ist den Frauen dort relativ egal, gerade ältere Frauen, aber auch jüngere, unterstellen mir so etwas bestimmt nicht.

Herr Schmidt
27.06.2012, 10:34
Es ist Kultur. Wenn eine ein Tuch tragen will, warum nicht? Natürlich muss man diese Freiwilligkeit erst feststellen, aber das tut man nicht, indem man gegen solche Frauen handelt.


Sorry, das ist mit Gewalt eingeprügelte Kultur ... Menschenfresser können ihre Kultur bei uns auch nicht praktizieren ... und Frauen als "Vieh" (Originalton: Necla Kelek) zu behandeln ist in etwa das Gleiche (Kelek: "die verlorenen Söhne")

Kopftuchverbot in allen öffentlichen Gebäuden ... das ist der einzige Ausweg !


Ich denke mal das ist den Frauen dort relativ egal, gerade ältere Frauen, aber auch jüngere, unterstellen mir so etwas bestimmt nicht.

Ob die so denken oder nicht ist unrelevant ... das ist die offizielle Begründung und die ist eine Beleidigung. Das ist Sexismus in reinster Form und die müsste eigentlich verboten werden. Genauso wie die Beschneidung von Kindern.

Azaloth
27.06.2012, 10:57
Ob die so denken oder nicht ist unrelevant ... das ist die offizielle Begründung und die ist eine Beleidigung. Das ist Sexismus in reinster Form und die müsste eigentlich verboten werden. Genauso wie die Beschneidung von Kindern.


Das ist ein Thema, an dem man sich künstlich sehr schnell abreagieren kann, was? Mein Gott, es geht nur um ein Kopftuch, Stoff auf dem Kopf, mehr nicht, könntest du auch einen Hut nehmen, auch wenn man da mehr sieht.

Wenn eine Frau aus freien Stücken ein Kopftuch trägt, dann ist es wohl egal, wieso sie das tut, das hat uns nichts anzugehen.

Herr Schmidt
27.06.2012, 11:04
Das ist ein Thema, an dem man sich künstlich sehr schnell abreagieren kann, was? Mein Gott, es geht nur um ein Kopftuch, Stoff auf dem Kopf, mehr nicht, könntest du auch einen Hut nehmen, auch wenn man da mehr sieht.

Wenn eine Frau aus freien Stücken ein Kopftuch trägt, dann ist es wohl egal, wieso sie das tut, das hat uns nichts anzugehen.

Es geht NICHT um ein Kopftuch ... es geht auch um die rassistische Aussage: "Wir sind Moslems, wie sind die Herrenmenschen, wir grenzen uns komplett ab"

Vergleichbar wäre es, wenn alle die Urdeutsche sein wollen: "Mit einer Hakenkreuzbinde ihre Gesinnung zeigen wollen". Und es wäre sogar noch schlimmer, denn da würden die Frauen NICHT gezwungen werden, diese Binde zu tragen.

Denke mal darüber nach!

Azaloth
27.06.2012, 19:39
Es geht NICHT um ein Kopftuch ... es geht auch um die rassistische Aussage: "Wir sind Moslems, wie sind die Herrenmenschen, wir grenzen uns komplett ab"

Vergleichbar wäre es, wenn alle die Urdeutsche sein wollen: "Mit einer Hakenkreuzbinde ihre Gesinnung zeigen wollen". Und es wäre sogar noch schlimmer, denn da würden die Frauen NICHT gezwungen werden, diese Binde zu tragen.

Denke mal darüber nach!

Seit wann betrachtet sich der durchschnittliche Moslem bitteschön als Herrenmensch? Im Gegenteil, richtige Moslems haben tiefsten respekt vor allen anderen Religionen oder Atheisten.

Herr Schmidt
27.06.2012, 19:52
Seit wann betrachtet sich der durchschnittliche Moslem bitteschön als Herrenmensch? Im Gegenteil, richtige Moslems haben tiefsten respekt vor allen anderen Religionen oder Atheisten.


Vorsicht Ironie !

Dann kennst du den Koran nicht, dann kennst du Atatürk nicht, dann kennst du Necla Kelek nicht .... was kennst du dann ?

Skaramanga
27.06.2012, 20:09
Seit wann betrachtet sich der durchschnittliche Moslem bitteschön als Herrenmensch? Im Gegenteil, richtige Moslems haben tiefsten respekt vor allen anderen Religionen oder Atheisten.

Du bist offensichtlich ein Depp der keine Ahnung hat.

Im übrigen ... wer diskutiert denn mit Frauen? Wozu?

Leipziger123
27.06.2012, 21:04
Im Gegenteil, richtige Moslems haben tiefsten respekt vor allen anderen Religionen oder Atheisten.

Deswegen werden Christen und Juden von Moslems gejagt und wann immer (Zitat) ... ihr sie trefft, schlagt ihnen die Köpfe ab....! Und Schwule und Ehebrecherinnen werden auch nicht gehängt und gesteinigt. Ehrenmord gibt es auch nicht. Oder die haben den Kloran nicht richtig verstanden. Sie legen den Kloran falsch aus. Das sind keine richtigen Moslems, usw. usw. usw. Wir kennen die ganze Litanei bis zum Erbrechen.

Azaloth
27.06.2012, 22:29
Vorsicht Ironie !

Dann kennst du den Koran nicht, dann kennst du Atatürk nicht, dann kennst du Necla Kelek nicht .... was kennst du dann ?

Koran kenn ich im groben, über Atatürk den Unreligiösen weiß ich mehr als genug Bescheid und wer ist Necla Kelek?


Du bist offensichtlich ein Depp der keine Ahnung hat.

Im übrigen ... wer diskutiert denn mit Frauen? Wozu?

Wieder eine sehr "geistreiche" Aussage. Du wirfst immer nur kurze Happen ein, wirst aber nicht konkret. So hält man sich aus Diskussionen raus, was?

Im übrigen sind Frauen genau so gute Diskutanten wie Männer, eher noch besser, da sie weniger zu verbalen Ausfällen neigen.


Deswegen werden Christen und Juden von Moslems gejagt und wann immer (Zitat) ... ihr sie trefft, schlagt ihnen die Köpfe ab....! Und Schwule und Ehebrecherinnen werden auch nicht gehängt und gesteinigt. Ehrenmord gibt es auch nicht. Oder die haben den Kloran nicht richtig verstanden. Sie legen den Kloran falsch aus. Das sind keine richtigen Moslems, usw. usw. usw. Wir kennen die ganze Litanei bis zum Erbrechen.

Dann kennst du keine Moslems so persönlich wie ich. das was du aufzählst, sind Einzelbeispiele hauptsächlich aus Dörfern oder Krisengebieten, wo Konservative sehr viel Macht haben und die Situation Dank der sozialen Lage schon mehr als angespannt ist. Aber z.B. Ahmadinedschad hat ebenso gesagt, dass Christentum, Judentum und Islam den selben Gott anbeten und deshalb eigentlich Brüder sind.

Herr Schmidt
27.06.2012, 22:32
Koran kenn ich im groben, über Atatürk den Unreligiösen weiß ich mehr als genug Bescheid und wer ist Necla Kelek?


Der Koran ist die Mutter aller Hetzschriften .... Atatürk der Vater aller Türken war ein einmaliger Glücksfall für die moderne Türkei und Necla Kelek ist die vielfach preisgekrönte deutsch-türkische Schriftstellerin von Weltruf.

Azaloth
27.06.2012, 22:44
Der Koran ist die Mutter aller Hetzschriften .... Atatürk der Vater aller Türken war ein einmaliger Glücksfall für die moderne Türkei und Necla Kelek ist die vielfach preisgekrönte deutsch-türkische Schriftstellerin von Weltruf.

Der Koran ist nach wie vor Interpretationswerk. Die Sätze dort kannst du so oder so verstehen, warum sonst gibt es Chancen, Reformen zu beginnen?

Atatürk war ein Glücksfall, ja, und hat die Türkei dadurch weit gebracht. Auch die werte Necla Kelek zeigt, wie mitunter eigentlich die Türken eines der aufgeklärtesten, orientalen Völker sind, vor allem die, die noch in der Türkei leben.

Herr Schmidt
28.06.2012, 06:42
Der Koran ist nach wie vor Interpretationswerk. Die Sätze dort kannst du so oder so verstehen, warum sonst gibt es Chancen, Reformen zu beginnen?

Atatürk war ein Glücksfall, ja, und hat die Türkei dadurch weit gebracht. Auch die werte Necla Kelek zeigt, wie mitunter eigentlich die Türken eines der aufgeklärtesten, orientalen Völker sind, vor allem die, die noch in der Türkei leben.


Leider ist der Koran KEIN Interpretationswerk - es wäre gut - und notwendige Reformen könnten beginnen (siehe: Euroislam). Aber es wird auf längere Zeit KEINE Reformen geben, leider.

Azaloth
28.06.2012, 07:07
Leider ist der Koran KEIN Interpretationswerk - es wäre gut - und notwendige Reformen könnten beginnen (siehe: Euroislam). Aber es wird auf längere Zeit KEINE Reformen geben, leider.

Wieso sollte es keine Reformen geben? Gerade außerhalb des sunnitischen Islams ist dies durchaus möglich, z.B. haben die Schiiten längst darauf verzichtet, zu missionieren, sondern respektieren alle anderen Religionen.

Und gerade hier in Europa sind die Chancen dafür auch recht groß, immerhin werden hier die Kinder der Moslems oft mit westlichen Gepflogenheiten konfrontiert. Hassprediger und Salafisten/Wahhabiten kommen zwar oft her, stellen jedoch nach wie vor eine Minderheit.

Herr Schmidt
28.06.2012, 09:28
Wieso sollte es keine Reformen geben? Gerade außerhalb des sunnitischen Islams ist dies durchaus möglich, z.B. haben die Schiiten längst darauf verzichtet, zu missionieren, sondern respektieren alle anderen Religionen.

Gut die Schiiten sind zwar in ihrem eigenen Land extrem schlimm ... aber ob sie missionieren weiß ich nicht und alle anderen Religionen respektieren sie nur: wenn diese im Untergrund leben (Kirchen dürfen ebenso wenig gebaut werden, wie die verwehrte Freiheit der nicht moslemischen Frauen (Kopftuchzwang).

Ich war kürzlich in der Türkei, während des Frühlingsfestes im Iran ... unser 5 Sterne Hotel war voll mit Iranern der Oberklasse. Alle Frauen sahen nicht nur extrem gut aus, keine einzige (!) hatte ein Kopftuch geschweige denn einen Schator. Mit einiger Frauen konnte ich mich sogar auf englisch unterhalten.

Plötzlich, ich war extrem verwundert kamen fast alle Frauen im Schator :? Des Rätsels Lösung: Sie flogen wenige Stunden später zurück in den Iran ... das nenne ich muslimische Toleranz im eigenen Land :fuck:

Und gerade hier in Europa sind die Chancen dafür auch recht groß, immerhin werden hier die Kinder der Moslems oft mit westlichen Gepflogenheiten konfrontiert. Hassprediger und Salafisten/Wahhabiten kommen zwar oft her, stellen jedoch nach wie vor eine Minderheit.


Minderheit :?... ich lach mich tot :happy:... diese Minderheit schafft es, daß KEINE Karikaturen mehr gezeigt werden dürfen/sollen/werden ... diese Minderheit verletzt tagtäglich unser GG und die Menschenrechte ... diese Minderheit pfeift auf Toleranz und Rücksichtnahme ... diese Minderheit ist das Gift, das unsere Gesellschaft vergiftet.

Sorry, du mußt der Wahrheit ins Gesicht schaun !!

Azaloth
28.06.2012, 10:00
Minderheit :?... ich lach mich tot :happy:... diese Minderheit schafft es, daß KEINE Karikaturen mehr gezeigt werden dürfen/sollen/werden ... diese Minderheit verletzt tagtäglich unser GG und die Menschenrechte ... diese Minderheit pfeift auf Toleranz und Rücksichtnahme ... diese Minderheit ist das Gift, das unsere Gesellschaft vergiftet.

Sorry, du mußt der Wahrheit ins Gesicht schaun !!

Seitwann dürfen keine Karikaturen mehr gezeigt werden? Das ist nirgendwo gesetzlich festgeschrieben, und wenn, dann dient dies nur vor Ort der "Deeskalation".

Für mich ist es nach wie vor eine Minderheit und kein Grund, gegen Muslime im allgemeinen zu hetzen. Bisher wurde weder das Gesetz wegen denen geändert noch das Recht. Sie werden letztendes wie jeder andere im Inland behandelt. Die Medien bauschen nur die paar wenigen Fälle auf, wo die Justiz durchaus etwas unfair richtet, aber das hat es gegenüber Deutschen auch schon getan.

Zum Iran: Natürlich herrschen auch dort nach wie vor konservative Werte, wobei man nicht gleich enthauptet wird, wenn man kein Kopftuch mehr trägt. Hängt natürlich auch von der jeweiligen familiären Umgebung ab. Allerdings werden dort keine Ressentiments gegen Christen, juden oder sonstige Minderheiten angezettelt, im Gegenteil, diese sitzen sogar im Parlament.

DSol
28.06.2012, 10:07
Seitwann dürfen keine Karikaturen mehr gezeigt werden? Das ist nirgendwo gesetzlich festgeschrieben, und wenn, dann dient dies nur vor Ort der "Deeskalation".

Für mich ist es nach wie vor eine Minderheit und kein Grund, gegen Muslime im allgemeinen zu hetzen. Bisher wurde weder das Gesetz wegen denen geändert noch das Recht. Sie werden letztendes wie jeder andere im Inland behandelt. Die Medien bauschen nur die paar wenigen Fälle auf, wo die Justiz durchaus etwas unfair richtet, aber das hat es gegenüber Deutschen auch schon getan.

Zum Iran: Natürlich herrschen auch dort nach wie vor konservative Werte, wobei man nicht gleich enthauptet wird, wenn man kein Kopftuch mehr trägt. Hängt natürlich auch von der jeweiligen familiären Umgebung ab. Allerdings werden dort keine Ressentiments gegen Christen, juden oder sonstige Minderheiten angezettelt, im Gegenteil, diese sitzen sogar im Parlament.

Schön wär's, überall wo es Krieg gibt sind Moslems involviert und es geht immer um den Glauben. Daher sind sie ein weltweite Plage. Nicht umsonst wurden Minarette in der Schweiz verboten, die Bevölkerung wacht langsam auf und lässt sich nicht mehr so leicht einlullen vom angeblich friedlichen Islam.

Efna
28.06.2012, 10:17
Schön wär's, überall wo es Krieg gibt sind Moslems involviert und es geht immer um den Glauben. Daher sind sie ein weltweite Plage. Nicht umsonst wurden Minarette in der Schweiz verboten, die Bevölkerung wacht langsam auf und lässt sich nicht mehr so leicht einlullen vom angeblich friedlichen Islam.

Lol? in Kolumbien, Nordirland, Sri Lanka, Kongo? Überall Moslems....

DSol
28.06.2012, 10:20
Lol? in Kolumbien, Nordirland, Sri Lanka, Kongo? Überall Moslems....

Irland hat Krieg, aha :haha:

Azaloth
28.06.2012, 10:37
Schön wär's, überall wo es Krieg gibt sind Moslems involviert und es geht immer um den Glauben. Daher sind sie ein weltweite Plage. Nicht umsonst wurden Minarette in der Schweiz verboten, die Bevölkerung wacht langsam auf und lässt sich nicht mehr so leicht einlullen vom angeblich friedlichen Islam.

Einen friedlichen Islam gibt es nach wie vor, das Gegenteil muss erst bewiesen werden.

Die Menschen, die alles auf eine einzelne Religion bzw. Menschengruppe schieben, sind nur zu faul, mal richtig nachzudenken oder sich mit einer Sache genauer zu befassen. Nein, man beobachtet alles nur extern aus der Ferne und glaubt gleich, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. Aber das ist hier wohl so üblich.

Und welche muslimischen Länder führen derzeit Krieg? Irak? Nein. Saudi-Arabien? Nein, höchstens ein paar verbrannte Kirchen, auch wenn das nicht ohne ist. Iran? Schon lange nicht mehr. Syrien? Ist im Bürgerkrieg, in etwas schwächerer Form auch Libanon. In Nordafrika gab es seit Lybien keinen größeren Krieg mehr, höchstens vereinzelte Aufstände. In Pakistan ist alles relativ ruhig bis auf die Ungewissheiten bezüglich der Taliban, in Indonesien gab es auch lange keine größeren Konflikte mehr, ebenso wenig in Malaysia.

Hingegen ist in sehr vielen jetzigen und vergangenen Kriegen und Konflikten die NATO stark involviert.

Azaloth
28.06.2012, 10:39
Irland hat Krieg, aha :haha:

Sie meinte wohl eher Konflikt, auch wenn der derzeit im Stillstand ist.

Zu nennen wären ansonsten noch, wenn man etwas ältere Konflikte mit hinzu zieht, Korea, Vietnam usw. Israel hat im übrigen einen großen Teil vieler Konflikte im nahen Osten mit verursacht.

DSol
28.06.2012, 10:47
Einen friedlichen Islam gibt es nach wie vor, das Gegenteil muss erst bewiesen werden.

Lebst auf dieser Welt? Aber das kennen wir ja, langsam nimmt euch niemand mehr den friedlichen Islam ab, das liegt vor allem daran, dass die angeblichen friedlichen Moslems sich kaum gegen die Gewalt der Moslems wehren, insgeheim glauben sie an die Islamisierung, auch mit Gewalt, geht gar nicht anders. Wieso unternehmt ihr nichts gegen solche Hetzer wie Vogel? Eben, widerlich.

DSol
28.06.2012, 10:50
Sie meinte wohl eher Konflikt, auch wenn der derzeit im Stillstand ist.

Zu nennen wären ansonsten noch, wenn man etwas ältere Konflikte mit hinzu zieht, Korea, Vietnam usw. Israel hat im übrigen einen großen Teil vieler Konflikte im nahen Osten mit verursacht.

Ich lebe Heute und der Islam war noch nie friedlich. Männer mit kleinen Schniebeln die ihre Frauen einsperren müssen...

Azaloth
28.06.2012, 11:01
Lebst auf dieser Welt? Aber das kennen wir ja, langsam nimmt euch niemand mehr den friedlichen Islam ab, das liegt vor allem daran, dass die angeblichen friedlichen Moslems sich kaum gegen die Gewalt der Moslems wehren, insgeheim glauben sie an die Islamisierung, auch mit Gewalt, geht gar nicht anders. Wieso unternehmt ihr nichts gegen solche Hetzer wie Vogel? Eben, widerlich.

Ja, ich lebe auf dieser Welt, und das anscheinend etwas realitätsnäher als du.

Vogel ist jemand, den man gar nicht erst beachten sollte, ein Möchtegern-Moslem. Ulkig, dass du im übrigen nicht auf meinen restlichen Beitrag reagiert hast, aber ist ja normal hier.

Ich sagte schon mal, dass du anscheinend keine Moslems kennst, sonst würdest du nicht solchen Blödsinn vom Zaun lassen. Die meisten Moslems ignorieren ihre gewalttätigen Vetter, weil sie entweder nichts damit zu tun haben wollen oder diese nicht als Gefahr betrachten.


Ich lebe Heute und der Islam war noch nie friedlich. Männer mit kleinen Schniebeln die ihre Frauen einsperren müssen...

Noch mehr sinnlose Behauptungen. Gerade hierzulande ist das Einsperren eher seltener, und in anderen Ländern kann man das nicht sagen, weil keine Übersicht dazu herrscht.

Aber natürlich sagen alle realitätsfernen Menschen, dass der Islam noch nie friedlich gewesen sei ;) Er ist nicht die friedlichste Religion, aber 1. reformierbar und 2. nicht in dem Übermaß gewalttätig, wie es uns die Medien glauben machen wollen.

DSol
28.06.2012, 11:08
aber 1. reformierbar und 2. nicht in dem Übermaß gewalttätig, wie es uns die Medien glauben machen wollen.

:haha: Wie ich es dir schon sagte, diesen Mist glaubt euch keiner mehr.

Herr Schmidt
28.06.2012, 11:40
Seitwann dürfen keine Karikaturen mehr gezeigt werden? Das ist nirgendwo gesetzlich festgeschrieben, und wenn, dann dient dies nur vor Ort der "Deeskalation".

Eine Todesfatwa auf alle ProMitglieder ... auch immer lustig ....und vor allem gefährlich ... "Deeskalation", bedeutet: man hat Angst dieses zu zeigen, sorry, schlimmer gehts nimmer

Für mich ist es nach wie vor eine Minderheit und kein Grund, gegen Muslime im allgemeinen zu hetzen.

Weil sie (die angeblich friedlichen Muslime) nichts, aber auch gar nichts gegen diese Scharfmacher unternehmen ... außerdem unterstützen 68% der hier lebenden Muslime die Scharia und wünschten sich einen muslimischen Staat (emnet-Umfage: da bleibt die der Schweinshaxen im Halse stecken)

Bisher wurde weder das Gesetz wegen denen geändert noch das Recht. Sie werden letztendes wie jeder andere im Inland behandelt. Die Medien bauschen nur die paar wenigen Fälle auf, wo die Justiz durchaus etwas unfair richtet, aber das hat es gegenüber Deutschen auch schon getan.

Schächten z.B. und über die Scharia wird schon nachgedacht ... außerdem werden die Urteile nach Religionszugehörigkeit gefällt

Zum Iran: Natürlich herrschen auch dort nach wie vor konservative Werte, wobei man nicht gleich enthauptet wird, wenn man kein Kopftuch mehr trägt. Hängt natürlich auch von der jeweiligen familiären Umgebung ab. Allerdings werden dort keine Ressentiments gegen Christen, juden oder sonstige Minderheiten angezettelt, im Gegenteil, diese sitzen sogar im Parlament.


Im Iran kenne mich nicht aus, aber ich denke das stimmt so nicht, wie du es da schreibts, vielleicht theoretisch aber niemals praktisch.

Ich war jahrelang in Syrien - das war (und die Betonung liegt auf war) ein wunderschönes Land und wir konnten uns dort völlig frei bewegen, meine Frau hat damals nie ein Kopftuch getragen (nur in der Moschee). Was wird bleiben, wenn der Assad von den USA gestürzt wird: muslimisches Chaos !!

opppa
28.06.2012, 16:48
Wieso sollte es keine Reformen geben? Gerade außerhalb des sunnitischen Islams ist dies durchaus möglich, z.B. haben die Schiiten längst darauf verzichtet, zu missionieren, sondern respektieren alle anderen Religionen.

Und gerade hier in Europa sind die Chancen dafür auch recht groß, immerhin werden hier die Kinder der Moslems oft mit westlichen Gepflogenheiten konfrontiert. Hassprediger und Salafisten/Wahhabiten kommen zwar oft her, stellen jedoch nach wie vor eine Minderheit.

Meinst Du die schiitischen Mohammedaner, die im Irak ihre Gottesliebe schon mal dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie eine sunnitische Moschee (ein bisschen) in die Luft jagen?

:?

Azaloth
29.06.2012, 08:10
:haha: Wie ich es dir schon sagte, diesen Mist glaubt euch keiner mehr.

Jedr, der ein bisschen Verstand besitzt, wird das bestätigen, was ich sage, auch wenn ich es etwas allgemein formuliert habe ;) Aber wenn ihr weiterhin so weltfremd bleiben wollt...


Im Iran kenne mich nicht aus, aber ich denke das stimmt so nicht, wie du es da schreibts, vielleicht theoretisch aber niemals praktisch.

Ich war jahrelang in Syrien - das war (und die Betonung liegt auf war) ein wunderschönes Land und wir konnten uns dort völlig frei bewegen, meine Frau hat damals nie ein Kopftuch getragen (nur in der Moschee). Was wird bleiben, wenn der Assad von den USA gestürzt wird: muslimisches Chaos !!

Was aus Syrien wird, weiß noch niemand, da Assad und die Rebellen sich, was Brutalitäten anbelangt, nichts nehmen.

Zu dem von dir Zitierten und Editierten (Mach das mal etwas übersichtlicher):

1. Deeskalation bedeutet vor allem Streits zu vermeiden, wenn diese vermeidbar sind. Gewalttaten gegeneinander bringen niemanden etwas außer die eigenen, primitiven Aggressionen zu befriedigen.

2. Umfragen sind ja SO repräsentativ. Kannst du diese Emnet-Umfrage rausholen? Ich weiß nur, dass die Muslime, die ich kenne, so etwas nie wollen würden, und ich wohne in einem der größten "Ghettos" Deutschlands.

3. Wo wird das bitteschön diskutiert? Vielleicht haben sich ein paar Imame oder so darüber beraten, mehr jedoch nicht, Einfluss auf die deutschen gerichte wird das nicht haben.


Meinst Du die schiitischen Mohammedaner, die im Irak ihre Gottesliebe schon mal dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie eine sunnitische Moschee (ein bisschen) in die Luft jagen?

:?

Schiiten sind nicht gleich Schiiten. Außerdem waren sie zu Saddams Zeiten sehr lange unterdrückt gewesen, da staut sich auch schon mal Wut an gegen die Sunniten. Im übrigen sind die schiitischen Überfälle recht schnell zurückgegangen und im allgemeinen gibt es weniger schiitische als sunnitische Terroristen.

opppa
29.06.2012, 08:29
Schiiten sind nicht gleich Schiiten. Außerdem waren sie zu Saddams Zeiten sehr lange unterdrückt gewesen, da staut sich auch schon mal Wut an gegen die Sunniten. Im übrigen sind die schiitischen Überfälle recht schnell zurückgegangen und im allgemeinen gibt es weniger schiitische als sunnitische Terroristen.

Ach richtig!

Ich hatte vergessen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat!

(Ich habe nicht die geringste Lust, mir die Mühe zu machen, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinander zu trennen. Die lügen mir ja doch nur per Taqquia die Hucke voll.)

Ansonsten darfst Du mich gerne darüber informieren, wenn die Mohammedaner mal damit aufhören, vor lauter(er) Gottesliebe die pöhsen Mohammedaner von der jeweiligen Gegenseite - wie auch immer - abzumurksen.

:hd:

DSol
29.06.2012, 08:35
Jedr, der ein bisschen Verstand besitzt, wird das bestätigen, was ich sage, auch wenn ich es etwas allgemein formuliert habe ;) Aber wenn ihr weiterhin so weltfremd bleiben wollt...



:haha: ein Moslem wirft mit Weltfremd um sich, dümmer geht's nimma

Azaloth
29.06.2012, 08:55
Ach richtig!

Ich hatte vergessen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat!

(Ich habe nicht die geringste Lust, mir die Mühe zu machen, die verschiedenen Sorten von Mohammedanern voneinander zu trennen. Die lügen mir ja doch nur per Taqquia die Hucke voll.)

Ansonsten darfst Du mich gerne darüber informieren, wenn die Mohammedaner mal damit aufhören, vor lauter(er) Gottesliebe die pöhsen Mohammedaner von der jeweiligen Gegenseite - wie auch immer - abzumurksen.

:hd:

Was redest du jetzt bitteschön für einen Schwachsinn daher? Weißt du, wie sehr deine begrifflichen Vergleiche hinken? hast du überhaupt schon mal eine höhere Schule besucht?

Ich sagte, dass Schiiten etwas weniger gewalttätig im Schnitt sind als Sunniten, auch wenn natürlich die zweiteren eine größere Gruppe darstellen. Informiere dich erst mal, dann reden wir weiter.


:haha: ein Moslem wirft mit Weltfremd um sich, dümmer geht's nimma

Seit wann bin ich ein Moslem? Zu viel getrunken?

DSol
29.06.2012, 08:58
Seit wann bin ich ein Moslem? Zu viel getrunken?

:isgut: Wenn du keiner bist, um so schlimmer bei dem Schwachsinn was du absonderst über Moslems.

Azaloth
29.06.2012, 09:00
:isgut: Wenn du keiner bist, um so schlimmer bei dem Schwachsinn was du absonderst über Moslems.

Ich kenne nur einfach manche Muslime besser und weiß daher, dass das Problem viel komplexer ist, als es die meisten hier darstellen.

opppa
29.06.2012, 09:02
Was redest du jetzt bitteschön für einen Schwachsinn daher? Weißt du, wie sehr deine begrifflichen Vergleiche hinken? hast du überhaupt schon mal eine höhere Schule besucht?

Ich sagte, dass Schiiten etwas weniger gewalttätig im Schnitt sind als Sunniten, auch wenn natürlich die zweiteren eine größere Gruppe darstellen. Informiere dich erst mal, dann reden wir weiter.



Seit wann bin ich ein Moslem? Zu viel getrunken?

Ob die Schiiten im Schritt weniger gewalttätig sind, als die anderen Gruppierungen von Mohammedanern, interessiert mich bestenfalls gaaaanz an Rande, weil ich schon vorab weiß, daß jede Antwort von Mohammedanern mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.

Und ob ich eine Höhere Schule besucht habe, sollte Dich erst interessieren, wenn Dein Rechtschreibkurs beendet ist!

:D

Dazu kommt noch, daß ich nicht beurteilen will, ob Du zu so früher Stunde schon zuviel getrunken hast, oder ob das noch der Restalkohol ist!

DSol
29.06.2012, 09:03
Ich kenne nur einfach manche Muslime besser und weiß daher, dass das Problem viel komplexer ist, als es die meisten hier darstellen.

Ich sag's ja, Schwachsinn!

Azaloth
29.06.2012, 09:04
Ob die Schiiten im Schritt weniger gewalttätig sind, als die anderen Gruppierungen von Mohammedanern, interessiert mich bestenfalls gaaaanz an Rande, weil ich schon vorab weiß, daß jede Antwort von Mohammedanern mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.

Und ob ich eine Höhere Schule besucht habe, sollte Dich erst interessieren, wenn Dein Rechtschreibkurs beendet ist!

:D

Ich nehme jede Antwort von Mohammedanern so, wie sie ist, und unterziehe sie einem kritischen Blick wie bei allen anderen Menschen, OHNE von Vorurteilen gelenkt zu sein. Wie gesagt, im Iran z.B. haben die Schiiten eine überraschende Harmonie mit den anderen Religionen.

Das mit dem Rechtschreibkurs lass mal stecken, du weißt doch, dass bei schnellen Geschreibseln in Foren Rechtschreibung nicht zählt ;)

Azaloth
29.06.2012, 09:08
Ich sag's ja, Schwachsinn!

Wieso Schwachsinn? Viele hier ziehen einfach den Schluss Moslem=Potenziell gewalttätig und schließen damit das Thema für sich ab. Und wer argumentiert so? Leute, die zu FAUL sind, mal selbst nachzudenken und genauere Ursachen festzustellen. DAS ist wissenschaftliches Arbeiten! Alles andere ist bloße Pöbelei unterster Schicht bzw. das hirnlose Nachplappern gewisser Dinge, ohne sie selbst zu hinterfragen.

opppa
29.06.2012, 09:10
Ich nehme jede Antwort von Mohammedanern so, wie sie ist, und unterziehe sie einem kritischen Blick wie bei allen anderen Menschen, OHNE von Vorurteilen gelenkt zu sein. Wie gesagt, im Iran z.B. haben die Schiiten eine überraschende Harmonie mit den anderen Religionen.

Das mit dem Rechtschreibkurs lass mal stecken, du weißt doch, dass bei schnellen Geschreibseln in Foren Rechtschreibung nicht zählt ;)

Ad 1
Dieses Leben in Harmonie mit "Andersgläubigen" drücken unsere schiitischen Freunde - wie man nachlesen kann - gerne schon mal dadurch aus, daß sie schon mal eine Moschee dieser Andersgläubigen (natürlich nur) ein bisschen und ganz friedfertig in die Luft sprengen.

Ad 2
Ich bin eigentlich der Letzte, der - wie ein Deutsch-Oberlehrer - auf Rechtschreibfehler anspringt, aber wenn Du mich schräg von der Seite anmachst, mache ich schon mal 'ne Ausnahme!

:D

opppa
29.06.2012, 09:12
Wieso Schwachsinn? Viele hier ziehen einfach den Schluss Moslem=Potenziell gewalttätig und schließen damit das Thema für sich ab. Und wer argumentiert so? Leute, die zu FAUL sind, mal selbst nachzudenken und genauere Ursachen festzustellen. DAS ist wissenschaftliches Arbeiten! Alles andere ist bloße Pöbelei unterster Schicht bzw. das hirnlose Nachplappern gewisser Dinge, ohne sie selbst zu hinterfragen.

Es kann aber auch damit zusammenhängen, daß manche Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben!

:D

DSol
29.06.2012, 09:13
Wieso Schwachsinn? Viele hier ziehen einfach den Schluss Moslem=Potenziell gewalttätig und schließen damit das Thema für sich ab. Und wer argumentiert so? Leute, die zu FAUL sind, mal selbst nachzudenken und genauere Ursachen festzustellen. DAS ist wissenschaftliches Arbeiten! Alles andere ist bloße Pöbelei unterster Schicht bzw. das hirnlose Nachplappern gewisser Dinge, ohne sie selbst zu hinterfragen.
Weil es Schwachsinn ist, und mit dem Nachdenken hat es bei dir nicht wirklich geklappt wie man sieht. :haha:

Azaloth
29.06.2012, 09:33
Ad 1
Dieses Leben in Harmonie mit "Andersgläubigen" drücken unsere schiitischen Freunde - wie man nachlesen kann - gerne schon mal dadurch aus, daß sie schon mal eine Moschee dieser Andersgläubigen (natürlich nur) ein bisschen und ganz friedfertig in die Luft sprengen.

Ad 2
Ich bin eigentlich der Letzte, der - wie ein Deutsch-Oberlehrer - auf Rechtschreibfehler anspringt, aber wenn Du mich schräg von der Seite anmachst, mache ich schon mal 'ne Ausnahme!

:D

1. Wo haben denn die Schiiten letztens eine Moschee der "Andersgläubigen" gesprengt? Und ich rede jetzt explizit vom Iran.

2. touché, allerdings war das mit der Bildung eher auf die Diskussionskultur gerichtet ;)


Es kann aber auch damit zusammenhängen, daß manche Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben!

:D

Verstehe ich durchaus. Auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber dank meiner Mitmenschen und meiner Geduld kamen irgendwann auch positive Erfahrungen hinzu. Und ich wohne, wie gesagt, mit Kreuzberg in einem der größten arabisch-türkischen Ghettos Deutschlands.




Weil es Schwachsinn ist, und mit dem Nachdenken hat es bei dir nicht wirklich geklappt wie man sieht. :haha:

"Es ist Schwachsinn weil es Schwachsinn ist". DAS nenne ich mal eine geistreiche Antwort von unübertroffenem Intellekt und einem gigantischen Horizont von 0.

Achja, um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, denken ist ja so schwer, das war gerade Ironie.

DSol
29.06.2012, 09:40
"Es ist Schwachsinn weil es Schwachsinn ist". DAS nenne ich mal eine geistreiche Antwort von unübertroffenem Intellekt und einem gigantischen Horizont von 0.

Achja, um dir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, denken ist ja so schwer, das war gerade Ironie.

:isgut: Geh spielen Kleiner, das hier wird nichts mit dir...

Azaloth
29.06.2012, 09:42
:isgut: Geh spielen Kleiner, das hier wird nichts mit dir...

Nee, der Kinderspielplatz ist schon von dir besetzt.

Parker
29.06.2012, 09:44
Vorsicht Ironie !

Dann kennst du den Koran nicht, dann kennst du Atatürk nicht, dann kennst du Necla Kelek nicht .... was kennst du dann ?

Und wann kommt die versprochene Ironie?

DSol
29.06.2012, 09:48
Nee, der Kinderspielplatz ist schon von dir besetzt.Ich lass dich jetzt alleine auf deinem Spielplatz Kindchen. Tschaui :)

Azaloth
29.06.2012, 09:59
Ich lass dich jetzt alleine auf deinem Spielplatz Kindchen. Tschaui :)

Och ich will dir nicht auch noch das letzte nehmen, auf dem Kinderspielplatz wärst du unter deinesgleichen ;) Aber wenn du nicht mehr willst, gut, dann wird der ganze Thread etwas gehaltvoller und niveauvoller.

Ordo
29.06.2012, 10:55
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.


Sinnlose Diskussion, weil von beiden Seiten keine wirklich fundierten Argumente kommen. Der Punkt ist doch, dass diese Muslima den Nonsens mit dem Islam = Frieden wohl tatsächlich glaubt. Dann ist es für mich auch okay. Ich muss ehrlich sagen, dass ich für die Kopftuchfrauen mittlerweile mehr Sympathien habe, als für die emanzipierten deutschen Schnallen.

opppa
29.06.2012, 11:36
1. Wo haben denn die Schiiten letztens eine Moschee der "Andersgläubigen" gesprengt? Und ich rede jetzt explizit vom Iran.

2. touché, allerdings war das mit der Bildung eher auf die Diskussionskultur gerichtet ;)



Verstehe ich durchaus. Auch ich hatte schon schlechte Erfahrungen gesammelt. Aber dank meiner Mitmenschen und meiner Geduld kamen irgendwann auch positive Erfahrungen hinzu. Und ich wohne, wie gesagt, mit Kreuzberg in einem der größten arabisch-türkischen Ghettos Deutschlands.



1) Ich redete vom Irak - aber das sind wohl keine Mohammedaner!

2) Versuchem mal einfach, mich in einem gemäßigt zivilisierten Ton anzusprechen - dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Es ist allerdings durchaus möglich, daß ich meine gute Kinderstube vergesse, wenn ich auf so komische Typen treffe, die hier immer nur ihre Propagandaparolen absondern und dazu noch blitzschnell erkennen - und veröffentlichen -, daß jeder, der anderer Meinung ist, zum Psychiater sollte.

:D

Links
29.06.2012, 18:07
Er:zieh dein scheiß koptuch ab, du bist hier in deutschland!!!


Was für ein unterbelichteter Vollpfosten mit Baumschul-Niveau. :appl:

Ich kann mir echt gut vorstellen, wie armselig diese Figur im RL sein muss, wenn er einen derart versagermäßigen Müll bei FB nötig hat...

Wie auch immer, ein ziemlicher Lutscher, dein Kollege. Ich würde mich jedenfalls schämen, einen solchen *edit* als "Kollegen" zu bezeichnen!

Der würde von mir höchstens aufs Fressbrett bekommen - aber ordentlich. So ein Lutscher.

PS: Arm von dir, dass du darüber lachen kannst. Dein Anspruch muss ja ziemlich niedrig sein. :D




(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
(javascript:void(0);)

ksero
29.06.2012, 18:15
Was für ein unterbelichteter Vollpfosten mit Baumschul-Niveau. :appl:

Ich kann mir echt gut vorstellen, wie armselig diese Figur im RL sein muss, wenn er einen derart versagermäßigen Müll bei FB nötig hat...

Wie auch immer, ein ziemlicher Lutscher, dein Kollege. Ich würde mich jedenfalls schämen, einen solchen *edit* als "Kollegen" zu bezeichnen!

Der würde von mir höchstens aufs Fressbrett bekommen - aber ordentlich. So ein Lutscher.

PS: Arm von dir, dass du darüber lachen kannst. Dein Anspruch muss ja ziemlich niedrig sein. :D




(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
(http://javascript<strong></strong>:void(0);)
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass mein Kollege dieser Typ war. Und wenn, würde ich das garantiert nicht hier posten, eben weil er mein Kollege ist.
Aber ich erwarte kein Verständnis von dir, dein Username sagt schon alles.

Keitaro
29.06.2012, 19:00
Die Wahrheit ist eben hart. Es gibt eben überlegene Kulturen und weniger gute Kulturen.

Es ist eben unser Land und nicht Muselland. Anders wäre es gewesen wenn der Deutsche das im Ausland gesagt hätte, da geht es ihm nichts an.

Die weitere Wahrheit ist, dass das alles Menschen sind die, wenn sie in "überlegene" Kulturen gehen und sich NICHT von den Mitbürgern abkapseln, auch etwas erreichen und es nicht verdient haben wegen "Kleinigkeiten" die sie aus der anderen Kultur mitbringen komplett niedergemacht werden ohne ihre guten Seiten zeigen zu dürfen und das artet dann in Streit und sinnfreie Beleidigungen aus. Und das sollte eigentlich nicht passieren. Etwas aus sich zu machen ist immer noch wichtiger als es sein zu lassen um eventuellen Konfrontationen und verunglimpfungen von hatern aus dem Weg zu gehen.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 19:09
Die weitere Wahrheit ist, dass das alles Menschen sind die, wenn sie in "überlegene" Kulturen gehen und sich NICHT von den Mitbürgern abkapseln, auch etwas erreichen und es nicht verdient haben wegen "Kleinigkeiten" die sie aus der anderen Kultur mitbringen komplett niedergemacht werden ohne ihre guten Seiten zeigen zu dürfen und das artet dann in Streit und sinnfreie Beleidigungen aus. Und das sollte eigentlich nicht passieren. Etwas aus sich zu machen ist immer noch wichtiger als es sein zu lassen um eventuellen Konfrontationen und verunglimpfungen von hatern aus dem Weg zu gehen.

Und? Dann müssen sie eben das Land verlassen, wenn die LEute hier so böse rassistisch sind. Das ist deren Problem.

Keitaro
29.06.2012, 19:38
Und? Dann müssen sie eben das Land verlassen, wenn die LEute hier so böse rassistisch sind. Das ist deren Problem.
Soso, ist also deren Problem wenn andere Spaß daran haben sie zu beleidigen. Ja wirklich, hast du keine richtigen Argumente auf lager? Verhalt dich doch bitte etwas erwachsener und nicht wie ein Schüler der andere mobbt und dann sagt dass es deren Problem ist und sie gefälligst die Schule wechseln sollen wenn ihnen die Behandlung von dir nicht gefällt.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 19:43
Soso, ist also deren Problem wenn andere Spaß daran haben sie zu beleidigen. Ja wirklich, hast du keine richtigen Argumente auf lager? Verhalt dich doch bitte etwas erwachsener und nicht wie ein Schüler der andere mobbt und dann sagt dass es deren Problem ist und sie gefälligst die Schule wechseln sollen wenn ihnen die Behandlung von dir nicht gefällt.

Wer hat sie denn gezwungen hier zu leben oder einzuwandern? Gutmenschengelaber.

jack000
29.06.2012, 19:49
Er:zieh dein scheiß koptuch ab, du bist hier in deutschland!!!
oder verpiss dich wieder in dein eselfickerland, da kannste das anlassen.

Wenn so eine Diskussion beginnt, stellt sich die Frage, wer hier nicht integriert, bzw. sozialisiert ist. Wenn ich mir den Eingangsdialog ansehe, dann stelle ich fest, dass es Hunde gibt die ein besseres Benehmen haben.

Keitaro
29.06.2012, 19:49
Wer hat sie denn gezwungen hier zu leben oder einzuwandern? Gutmenschengelaber.
Wie wärs mal wenn du nett bist anstatt jemanden feindlich zu begegnen? Kannst du das nicht oder willst du unbedingt als Assi gelten? Findest du es "cool" und "rebellisch" dich dann jeglicher gesellschaftlicher Verantwortungen des netten miteinanderseins zu entziehen und dir die Schuld nicht einzugestehen dass du das Schwarze Schaf bist dass nur am beschimpfen ist?

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 19:51
Wie wärs mal wenn du nett bist anstatt jemanden feindlich zu begegnen? Kannst du das nicht oder willst du unbedingt als Assi gelten?

Wie schlimm, dass sich der Sklavenmichel auch noch wehrt gegen seine Ausrottung. Das geht ja überhaupt nicht. Für mich sind das alles Invasoren.

Keitaro
29.06.2012, 19:54
Wie schlimm, dass sich der Sklavenmichel auch noch wehrt gegen seine Ausrottung. Das geht ja überhaupt nicht. Für mich sind das alles Invasoren.

Das sind aber keine Invasoren, außerdem haben Diffamierungen der Kultur NICHTS damit zu tun sich gegen deine imaginäre Ausrottung zu wehren. Das sind nur dämliche Ausreden.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2012, 19:56
Das sind aber keine Invasoren, außerdem haben Diffamierungen der Kultur NICHTS damit zu tun sich gegen deine imaginäre Ausrottung zu wehren. Das sind nur dämliche Ausreden.

Es gibt eben Kulturen die weiterentwickelter sind als andere. Egal ob dir das gefällt oder nicht.

Keitaro
29.06.2012, 20:00
Es gibt eben Kulturen die weiterentwickelter sind als andere. Egal ob dir das gefällt oder nicht.
Ich rede wohl gegen eine Wand. Wenn dir der andere Post der deine Aussage aufgegriffen hat zu kompliziert war dann hab ich nichts mehr zu sagen.

Azaloth
30.06.2012, 09:35
1) Ich redete vom Irak - aber das sind wohl keine Mohammedaner!

2) Versuchem mal einfach, mich in einem gemäßigt zivilisierten Ton anzusprechen - dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Es ist allerdings durchaus möglich, daß ich meine gute Kinderstube vergesse, wenn ich auf so komische Typen treffe, die hier immer nur ihre Propagandaparolen absondern und dazu noch blitzschnell erkennen - und veröffentlichen -, daß jeder, der anderer Meinung ist, zum Psychiater sollte.

:D

1. Im Irak nimmt dies auch langsam ab, da gibt es tausend Gruppierungen, die etwas wollen.

2. Ich plappere keine Propaganda nach, sondern nur Dinge, die ich auch persönlich belegen kann. Hingegen regt mich immer weltfremdes Gewäsch auf, das meistens nur durch Internettexte und Bildzeitung o.ä. aufgebauscht wurde. Da kommen dann so geistige Nullgranaten wie DSol und glauben, den Islam bzw. die Muslime verstanden zu haben.

Heifüsch
01.07.2012, 00:28
Meiner Erfahrung nach gibt es keine wirklich aufrichtige rechte Islamkritik, sondern nur den üblichen rechten Chauvinismus, der sich eben gerne auch als Kulturbewahrer in Szene setzt. Die ernsthafte Religionskritik im Sinne eines Kampfes für Aufklärung und Menschenrechte war dagegen schon immer links angesiedelt, auch wenn die heutige dogmatisch erstarrte Linke das alles nicht mehr wahrhaben will in ihrer schon krankhaften und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt hochgefährlichen Islamophilie.

Agesilaos Megas
01.07.2012, 00:33
Meiner Erfahrung nach gibt es keine wirklich aufrichtige rechte Islamkritik, sondern nur den üblichen rechten Chauvinismus, der sich eben gerne auch als Kulturbewahrer in Szene setzt. Die ernsthafte Religionskritik im Sinne eines Kampfes für Aufklärung und Menschenrechte war dagegen schon immer links angesiedelt, ...

Moment, ganz langsam! Wie vereinbarst Du "schon immer links" mit Aufklärung? Thomasius ein Linker? Die Humanisten allesamt Linke? Du wolltest wohl eher schreiben: Die Linken haben schon immer versucht, dass man ihnen die Aufklärung zuschreibt.

Argutiae
01.07.2012, 00:42
Meiner Erfahrung nach gibt es keine wirklich aufrichtige rechte Islamkritik, sondern nur den üblichen rechten Chauvinismus, der sich eben gerne auch als Kulturbewahrer in Szene setzt. Die ernsthafte Religionskritik im Sinne eines Kampfes für Aufklärung und Menschenrechte war dagegen schon immer links angesiedelt, auch wenn die heutige dogmatisch erstarrte Linke das alles nicht mehr wahrhaben will in ihrer schon krankhaften und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt hochgefährlichen Islamophilie.
Haha, du bist lustig!

Heifüsch
01.07.2012, 00:49
Haha, du bist lustig!

Den Lincoln nehme ich Ihnen unter diesen Umständen nicht ab, ...Sir!

Heifüsch
01.07.2012, 00:53
Moment, ganz langsam! Wie vereinbarst Du "schon immer links" mit Aufklärung? Thomasius ein Linker? Die Humanisten allesamt Linke? Du wolltest wohl eher schreiben: Die Linken haben schon immer versucht, dass man ihnen die Aufklärung zuschreibt.

Vollkommen korrekter Einwand. Es war fahrlässig von mir, den Begriff "links" unter den heutigen Gegebenheiten noch zu verwenden. Ich hatte natürlich die alte undogmatische und emanzipatorische Bedeutung im Sinn :-)

Argutiae
01.07.2012, 00:56
Den Lincoln nehme ich Ihnen unter diesen Umständen nicht ab, ...Sir!
Lincoln war weder ein rechter noch ein linker Nazi. Und er hat nicht solch ein Quatsch erzählt. Das muss Satire sein!

Heifüsch
01.07.2012, 01:04
Lincoln war weder ein rechter noch ein linker Nazi. Und er hat nicht solch ein Quatsch erzählt. Das muss Satire sein!


...dann solltest du deine Grußadresse von eben vielleicht etwas näher erläutern :-)

Argutiae
01.07.2012, 01:05
...dann solltest du deine Grußadresse von eben vielleicht etwas näher erläutern :-)
Du hast dich ja verbessert. Früher war alles besser :D

Shahirrim
01.07.2012, 01:07
Meiner Erfahrung nach gibt es keine wirklich aufrichtige rechte Islamkritik, sondern nur den üblichen rechten Chauvinismus, der sich eben gerne auch als Kulturbewahrer in Szene setzt. Die ernsthafte Religionskritik im Sinne eines Kampfes für Aufklärung und Menschenrechte war dagegen schon immer links angesiedelt, auch wenn die heutige dogmatisch erstarrte Linke das alles nicht mehr wahrhaben will in ihrer schon krankhaften und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt hochgefährlichen Islamophilie.

Als überzeugter Protestant lehne ich die vatikanische Erfindung Islam, unabhängig meiner rechten Gesinnung, ab! :D

Rockatansky
01.07.2012, 01:07
Wieso Schwachsinn? Viele hier ziehen einfach den Schluss Moslem=Potenziell gewalttätig und schließen damit das Thema für sich ab. Und wer argumentiert so? Leute, die zu FAUL sind, mal selbst nachzudenken und genauere Ursachen festzustellen. DAS ist wissenschaftliches Arbeiten! Alles andere ist bloße Pöbelei unterster Schicht bzw. das hirnlose Nachplappern gewisser Dinge, ohne sie selbst zu hinterfragen.

Dazu ist von meiner Warte aus zu sagen:
egal, ob Schiiten die Minderheit sind (was sie weltweit und in Deutschland sind) - ob sie deswegen, oder weil ihre Glaubensrichtung abweicht weniger gewalttätig sind, ist eine Sache die jemand per Statistik u.a. untersuchen kann.

Wobei das wohl so stimmt, dass oft Personen aus dem Iran sich hier eher assmilieren lassen.
Aber wohl auch nicht in jedem Fall.

Allgemein gilt für mich, dass ich nur Menschen akzeptieren werde, in meinem Land, in MEINEM Umfeld, welche den Islam abgelegt haben, oder konvertiert sind (weg vom Islam). Allen Mohammedanern die hier "die Herrschaft Allahs" ausbreiten wollen (das wollen gläubige Moslems) , werde ich mich für einsetzen, dass diese irgendwann ausser Landes geschafft werden so wie es mir nur möglch ist.

Zuerst mit dem Stimmzettel, notfalls auch anders.

Und die Gruppe der Abgefallenen, der Assimilierbaren, ist eine Minderheit.

Heifüsch
01.07.2012, 01:10
@ Argutiae

Yes indeed Mr President.

Rikimer
01.07.2012, 01:15
Im Real life möchte ich den sehen der in aller Öffentlichkeit sich traut als Deutscher eine solche Diskussion zu führen da wäre ich gern dabei.

Entweder hätten ihn nach zwei Minuten irgendwelche Musels das Maul gestopft oder linke Spinner den Schädel eingeschlagen.

Zwei Seiten ein und derselben Medaille.
In der Mehrzahl sind Mohammedaner schwaechlich gebaute Kreaturen, welche erst einmal einige Zeit brauchen, um ihre Brueder im Geiste zusammen zu trommeln fuers einen Kampf von mindestens 1:10.

MfG

Rikimer

Heifüsch
01.07.2012, 01:15
Als überzeugter Protestant lehne ich die vatikanische Erfindung Islam unabhängig meiner rechten Gesinnung ab! :D

Ein Protestant hat schließlich zu protestieren! En garde! Deus lo vult! Oder wie heisst das in protestantischen Kreisen? :-)

Shahirrim
01.07.2012, 01:20
Ein Protestant hat schließlich zu protestieren! En garde! Deus lo vult! Oder wie heisst das in protestantischen Kreisen? :-)

Sola gratia, sola fide et sola scriptura!

Agesilaos Megas
01.07.2012, 01:28
Vollkommen korrekter Einwand. Es war fahrlässig von mir, den Begriff "links" unter den heutigen Gegebenheiten noch zu verwenden. Ich hatte natürlich die alte undogmatische und emanzipatorische Bedeutung im Sinn :-)

Kein Problema!

Nett, Dich kennenzulernen.

Grüße vom Klugscheißer :)

Heifüsch
01.07.2012, 02:15
[QUOTE=Rockatansky;5487666)
Wobei das wohl so stimmt, dass oft Personen aus dem Iran sich hier eher assmilieren lassen.
[/QUOTE]

Das sind meist ayatollahgeschädigte säkulare Flüchtlinge, die manchmal noch den modernen Iran der Zeit vor 1979 kennengelernt haben. Aber stimmt schon. Der Islam hat in Europa nichts zu suchen, wobei ich aber immer zwischen aktiven und Zwangsmoslems unterscheide. Täter und Opfer eben, die oft gar nicht leicht zu unterscheiden sind und noch öfter beide Rollen einnehmen.

Heifüsch
01.07.2012, 02:19
Kein Problema!

Nett, Dich kennenzulernen.

Grüße vom Klugscheißer :)

Ebenfalls! Und lieber klug geschissen als dumm verbissen!

Heifüsch
01.07.2012, 02:30
Sola gratia, sola fide et sola scriptura!

Papier ist geduldig, Papyrus auch... Aber ich will ja nicht meckern. Nihil sine Deo sag ich immer. Vor allem bei der Hitze :-)

Towarish
01.07.2012, 03:53
Naja die Wortwahl hat mich an die von einigen in diesem Forum erinnert, aber ich fands einfach nur lustig.

Kann es sein, dass du "Er" bist?

Der hier:


Er: ich halte mich für einen deutschen, der das recht hat, nicht von solch dummen kulturen umgeben zu sein.

...erinnert mich auch an so einiges.

Towarish
01.07.2012, 03:59
Eine Türkin zu beleidigen, weil sie ein Kopftuch trägt, ist dämlich.
Was am Text so lustig sein soll, verstehe ich auch nicht.
Beide sind einfach nur dumm.

Azaloth
01.07.2012, 12:30
Dazu ist von meiner Warte aus zu sagen:
egal, ob Schiiten die Minderheit sind (was sie weltweit und in Deutschland sind) - ob sie deswegen, oder weil ihre Glaubensrichtung abweicht weniger gewalttätig sind, ist eine Sache die jemand per Statistik u.a. untersuchen kann.

Wobei das wohl so stimmt, dass oft Personen aus dem Iran sich hier eher assmilieren lassen.
Aber wohl auch nicht in jedem Fall.

Allgemein gilt für mich, dass ich nur Menschen akzeptieren werde, in meinem Land, in MEINEM Umfeld, welche den Islam abgelegt haben, oder konvertiert sind (weg vom Islam). Allen Mohammedanern die hier "die Herrschaft Allahs" ausbreiten wollen (das wollen gläubige Moslems) , werde ich mich für einsetzen, dass diese irgendwann ausser Landes geschafft werden so wie es mir nur möglch ist.

Zuerst mit dem Stimmzettel, notfalls auch anders.

Und die Gruppe der Abgefallenen, der Assimilierbaren, ist eine Minderheit.

Das ist nach wie vor eine sehr engstirnige und einseitige Sicht auf die Dinge, was von langer Frustration und unnötiger Wut zeugt.

Ich werde Moslems so lange in meiner Nachbarschaft akzeptieren, wie sie die deutschen Gesetze und Werte achten.

Marlen
01.07.2012, 18:24
Ich kann auch nicht darüber lachen ....
weder über die Kopftuchträgerin noch über den "Deutschen Rasisten" noch über
unser Land, das mit seinen dämlichen Gesetzen dafür sorgt, dass Unfrieden
gestiftet ist.

Herr Schmidt
02.07.2012, 09:05
Was aus Syrien wird, weiß noch niemand, da Assad und die Rebellen sich, was Brutalitäten anbelangt, nichts nehmen.

Es wird wieder ein neuer sunnitischer Gottesstaat ... dumm, intolerant, ohne Meinungsfreiheit und ohne Gleichberechtigung ...

Zu dem von dir Zitierten und Editierten (Mach das mal etwas übersichtlicher):

1. Deeskalation bedeutet vor allem Streits zu vermeiden, wenn diese vermeidbar sind. Gewalttaten gegeneinander bringen niemanden etwas außer die eigenen, primitiven Aggressionen zu befriedigen.

Stimmt ... aber die primitiven Agressionen (isch figge teine Mudder) kommt zu 99,99% von den geistig minderbemittelten Migranten (Kinder)

2. Umfragen sind ja SO repräsentativ. Kannst du diese Emnet-Umfrage rausholen? Ich weiß nur, dass die Muslime, die ich kenne, so etwas nie wollen würden, und ich wohne in einem der größten "Ghettos" Deutschlands.

Wo sind die Lichterketten, wo die Mahnwachen, wo der politische Aufschrei, wo die Demonstrationen ... gegen die gewalttätigen Muslime durch die angeblich friedvollen Muslime ...

... wo? ... nirgends ... denn es gibt sie nicht !

3. Wo wird das bitteschön diskutiert? Vielleicht haben sich ein paar Imame oder so darüber beraten, mehr jedoch nicht, Einfluss auf die deutschen gerichte wird das nicht haben.

Die Scharia kommt ... nein, sie ist schon da und wird heimlich geduldet ...

Schiiten sind nicht gleich Schiiten. Außerdem waren sie zu Saddams Zeiten sehr lange unterdrückt gewesen, da staut sich auch schon mal Wut an gegen die Sunniten. Im übrigen sind die schiitischen Überfälle recht schnell zurückgegangen und im allgemeinen gibt es weniger schiitische als sunnitische Terroristen.

Richtig ... aber "der Räuber ist nicht viel besser als der Mörder"

Herr Schmidt
02.07.2012, 09:10
Ich plappere keine Propaganda nach, sondern nur Dinge, die ich auch persönlich belegen kann. Hingegen regt mich immer weltfremdes Gewäsch auf, das meistens nur durch Internettexte und Bildzeitung o.ä. aufgebauscht wurde. Da kommen dann so geistige Nullgranaten wie DSol und glauben, den Islam bzw. die Muslime verstanden zu haben.


Wer glaubt den gelebten Islam zu verstehen ... der muß die Bücher von Nelac Kelek gelesen haben ... sonst braucht er sich an keiner Diskussion zu beteiligen. Und wenn der dann auch noch die Kriminal-Statistiken (die kann man nicht fälschen) gelesen hat und auch noch die Sozialtransferstatistiken begreift ...

der kommt zu einer ganz anderen Haltung zum Islam und zu unserer Zukunft.

Azaloth
02.07.2012, 14:09
Du solltest mal nicht so viel in den Posts anderer reinschreiben


Richtig ... aber "der Räuber ist nicht viel besser als der Mörder"


1. In Syrien ist derzeit nichts klar, die Übergangsregierung ist bisher das wahrscheinlichste Konzept, alles andere sind Mutmaßungen.

2. Und womit wird geantwortet? Mit ebenso dummem Aggressionen. wenn mich jemand beleidigt, ignoriere ich ihn einfach und gehe weiter.

3. Diese kleine Gruppe von Salafisten derzeit in Deutschland ist kein Grund für Mahnwachen und Lichterketten. Das macht man meistens nur bei bedeutenden, politischen Ereignissen oder wenn man sich von einem Tyrannen trennen will.

4. Wo ist die Scharia schon heimlich da? ich sehe sie nirgendwo, bei mir in der Nähe wirken nach wie vor nur an deutschen Werten orientiere Gerichte.

5. Ein Räuber ist nicht besser als ein Mörder, hat aber meistens, nicht verständlichere aber nachvollziehbarere Motive.


Wer glaubt den gelebten Islam zu verstehen ... der muß die Bücher von Nelac Kelek gelesen haben ... sonst braucht er sich an keiner Diskussion zu beteiligen. Und wenn der dann auch noch die Kriminal-Statistiken (die kann man nicht fälschen) gelesen hat und auch noch die Sozialtransferstatistiken begreift ...

der kommt zu einer ganz anderen Haltung zum Islam und zu unserer Zukunft.

Ich orientiere mich nicht nur an einer Autorin, auch wenn ich mich selbst zu den Islamkritikern zähle, aber nicht Islamophobikern.

Und wie die Kriminalstatistiken sind, können nur offizielle Stellen sagen, alles andere sind bloße Mutmaßungen., um mich zu wiederholen

Herr Schmidt
02.07.2012, 15:56
Du solltest mal nicht so viel in den Posts anderer reinschreiben



Also erst einmal vielen Dank, daß du meine Beiträge wieder auseinander dividierst - ich arbeite z.Zt. wieder, also muß es immer recht schnell gehen. :danke:







3. Diese kleine Gruppe von Salafisten derzeit in Deutschland ist kein Grund für Mahnwachen und Lichterketten. Das macht man meistens nur bei bedeutenden, politischen Ereignissen oder wenn man sich von einem Tyrannen trennen will.


Wehret den Anfängen ... die NSU ist kleiner ... und die NPD wahrscheinlich viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel HARMLOSER

Herr Schmidt
02.07.2012, 16:04
Ich orientiere mich nicht nur an einer Autorin, auch wenn ich mich selbst zu den Islamkritikern zähle, aber nicht Islamophobikern.

Und wie die Kriminalstatistiken sind, können nur offizielle Stellen sagen, alles andere sind bloße Mutmaßungen., um mich zu wiederholen


Wenn man richtig mitreden will, dann muß man diese Autorin gelesen haben, dann versteht man die Gedankengänge der Kurden ... nur dann ... alles was sie hier machen, sagen ist nicht die Wahrheit ... sie denken anders, ganz anders. Man erschreckt sogar, wenn man diese Gedankengänge versucht zu verstehen.

Ich bin kein Islamophobe (gibt es die Bezeichnung überhaupt) ... ich bin ein Warner und ein Mahner ... mehr nicht ... meine Kinder / Enkel sind in Sicherheit und die nächsten 20 JAHRE wird es in Deutschland ... an sicheren Orten ... noch keine ernsthaften Probleme geben ... wenn man Geld hat und auf niemanden angewiesen ist.

Aber jede Kritik wird sofort als ausländerfeindlich hingestellt ... ich sollte gestern an einer Podiumsdiskussion teilnehmen ... ich habe abgelehnt, sogar unser Bürgermeister hat mich darum gebeten, weil ich auch einen Blickwinkel aus Amerika habe ... aber warum soll ich mich beschimpfen lassen - nur weil ich die "Wahrheit" sage.

Rockatansky
05.07.2012, 15:02
Die "Diskussion" ist wohl gefaked und primitiv.

Mit einer Kopftuchtürkin/Muslima würde ich gar nicht diskutieren.

Mit einer Frau die sich als Türkin mit türkischem Nationalismus usw. ... sieht diskutiere ich eigentlich prinzipiell nicht.

Glücklicherweise kenne ich persönlich im RL einen Fall in dem das alles nicht zutrifft.

Eridani
21.07.2012, 16:33
Ich sage mal so: Wenn du in anderen Foren ähnlich geschrieben hast wie der zitierte Diskutant, dann wundert mich das nicht. Zu Forendiskussionen gehört eine gewisse Etiquette und Höflichkeit demjenigen gegenüber, egal was der/die ist, sagt, macht usw.

Wer sich nicht an Regeln hält, dem wird recht schnell die Tür vor der Nase zugeknallt.

Nun ja- die Türkin durfte mich in diesem PolCor-Forum frech beschimpfen; als ich mit gleicher Münze zurückzahlte, wurde ich gesperrt.

Heldenjaeger
21.07.2012, 16:35
Nun ja- die Türkin durfte mich in diesem PolCor-Forum frech beschimpfen; als ich mit gleicher Münze zurückzahlte, wurde ich gesperrt.

Hat sich wieder einmal alles gegen den Volksaufklärer Eridani verschworen, du tust mir wirklich leid.

Eridani
21.07.2012, 16:50
Hat sich wieder einmal alles gegen den Volksaufklärer Eridani verschworen, du tust mir wirklich leid.

Du must hier nicht den linken Spinner raushängen lassen, das wissen die Patrioten des Forums auch so.

Heldenjaeger
21.07.2012, 17:00
Du must hier nicht den linken Spinner raushängen lassen, das wissen die Patrioten des Forums auch so.

Jetzt darf man nicht mal mehr Mitleid zeigen, ohne in die linke Ecke gedrägt zu werden, schade.

Prof. Flimmerich
21.07.2012, 17:08
Du weißt nicht einmal was echter Faschismus überhaupt ist.

Er lebt doch in der brd, die heutige brd ist reiner anti-FASCHISMUS sowie Sozialfaschismus pur, jedenfalls wen Deutsche gegen Deutsche hetzen. Also wird er doch wissen, was das ist-

Prof. Flimmerich
21.07.2012, 17:09
PS: Ich glaube nicht, dass es diese im ersten Post aufgeschriebene Diskussion je gegeben hat.

Muninn
21.07.2012, 17:22
Das hat mir gerade eine Kollege geschickt. Eine Diskussion mit einer unintegrierten Türkin, die in Deutschland ihr dasein fristet.


Realsatire pur. Als ich das das erste mal lesen musste, lag ich fast am Boden vor lachen.
Das darf man dem Forum nicht vorenthalten.





Da hat sich ein deutscher Hilfsschüler wieder einmal schön blamiert... Aber Hautsache das Gesindel ist von der Straße und macht sonst keinen Unsinn...
:appl: