PDA

Vollständige Version anzeigen : Würfelqualle vs. malnachdenken



Würfelqualle
26.08.2005, 10:02
Wie vielleicht manche User mitbekommen haben, besteht in diesem Forum ein kleiner Privatkrieg zwischen obengenannten Parteien.

Es ödet mich einfach an, jedesmal, wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, seine unqualifizierten Kommentare unter dem meinigen zu finden. Es kommt mir vor, das obengenannter User gezielt meine Beiträge sucht und sie dann in schriftlicher Form herabwürdigt. Weiterhin vermute ich, das der User
" malnachdenken " ein Fake von einem gesperrten User ist.

Ich könnte diesen kleinen Privatkrieg weiterführen, aber das hätte mit der Zeit bestimmt zur Folge, das die Mods einen, oder beide User sperren.
Dieses möchte ich nicht, weil ich gern in diesem Forum schreibe. Der User
" malnachdenken " sucht sich weiterhin gezielt Beiträge von politisch andersdenkenen Usern aus, um sie gezielt schlecht zu machen.

Ich finde das stört nur und macht ein normale Disskusion nur kaputt.
Ich würde mich bereit erklären, den User " malnachdenken " in Zukunft in Ruhe zu lassen, wenn er es genauso unterlassen würde meine Beiträge dümmlicherweise zu torpedieren.


Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
26.08.2005, 10:09
Und mir hängen diese ewigen Heulsusen- und Kindergartenstränge zum Halse raus. Klärt das per PM, denn euer "Privatkrieg" interessiert niemanden.

mfG

malnachdenken
26.08.2005, 10:10
mir liegt es fern hier irgendeinen privatkrieg anzuzetteln, den ich schlussendlich auch garnicht begonnen habe.

ferner ist es sehr paranoid zu denekn, dass ich "andersdenkende" gezielt suche, um sie fertig zu machen. in keinem meiner beiträge, denen eine argumentation des vorredners voranging, bin ich auf irgendeine weise agressiv oder beleidigend eingegangen, sondern habe sie mit argumenten zu wiederlegen versucht. leider können einige user (du im besonderen würfelqualle) damit nicht umgehen und werden daraufhin agressiv und beleidigend (oder warum nennst du mich immer "dummchen"?). das kann ja wohl nicht der sinn sein und selbstverständlich reagiere ich darauf.
eine sachliche diskussion sieht anders aus.

desweiteren weiß ich immer noch nicht, warum man mir einen fake unterstellt.


also fass dir mal schön an die eigene nase.

Sophisticated
26.08.2005, 10:12
mir liegt es fern hier irgendeinen privatkrieg anzuzetteln, den ich schlussendlich auch garnicht begonnen habe.

ferner ist es sehr paranoid zu denekn, dass ich "andersdenkende" gezielt suche, um sie fertig zu machen. in keinem meiner beiträge, denen eine argumentation des vorredners voranging, bin ich auf irgendeine weise agressiv oder beleidigend eingegangen, sondern habe sie mit argumenten zu wiederlegen versucht. leider können einige user (du im besonderen würfelqualle) damit nicht umgehen und werden daraufhin agressiv und beleidigend (oder warum nennst du mich immer "dummchen"?). das kann ja wohl nicht der sinn sein und selbstverständlich reagiere ich darauf.
eine sachliche diskussion sieht anders aus.

desweiteren weiß ich immer noch nicht, warum man mir einen fake unterstellt.


also fass dir mal schön an die eigene nase.


Mit Würfelqualle ist nicht sachlich zu diskutieren. Sobald man nicht seiner Meinung ist - welche im großen und ganzen nie wirklich fundiert ist - hat man ja eh keine Ahnung und sollte sich da raus halten. "Dummerchen" ist da ganz beliebt, ja.

mfG

malnachdenken
26.08.2005, 10:14
Mit Würfelqualle ist nicht sachlich zu diskutieren. Sobald man nicht seiner Meinung ist - welche im großen und ganzen nie wirklich fundiert ist - hat man ja eh keine Ahnung und sollte sich da raus halten. "Dummerchen" ist da ganz beliebt, ja.

mfG



bin ich ja zum glück nicht der einzige, dem das auffällt :)

malnachdenken
26.08.2005, 10:17
aber warum da jetzt ein eigener thread eröffnet werden musste, ist mir unbegreiflich.

aber vielleicht braucht würfelqualle diese art von aufmerksamkeit :))


herzliches beileid

WALDSCHRAT
26.08.2005, 10:19
Moin!

Schreibt Euch solche Sachen in Zukunft bitte per PN!

Closed.

Gruß

Henning