PDA

Vollständige Version anzeigen : Al-Qaida-Mitglieder dürfen ausgewiesen werden



SAMURAI
25.06.2012, 15:42
Al-Qaida-Mitglieder dürfen ausgewiesen werden (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24844644=,tabindex=0.bild.html) Koblenz – Mitglieder von al-Qaida dürfen aus Deutschland ausgewiesen werden. Das entschied das Oberverwaltungsgericht (OVG) Rheinland-Pfalz. Dabei handele es sich um eine Vereinigung, die den Terrorismus unterstütze. In dem konkreten Fall hatte sich ein verurteilter Terrorhelfer von al-Qaida gegen seine Ausweisung nach Syrien gewehrt. Der Mann war Anfang 2005 festgenommen worden. 2007 verurteilte ihn das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf zu einer siebenjährigen Haftstrafe. Dem Urteil zufolge wurde er in Terrorcamps in Afghanistan ausgebildet. Zudem verurteilte das OLG den Mann wegen versuchten Versicherungsbetrugs. Die Stadt Mainz wollte den Mann im Juni 2010 abschieben. Seine Klage dagegen wies das Verwaltungsgericht Mainz Mitte Januar dieses Jahres ab, nun scheiterte er auch mit seinem Antrag auf Zulassung der Berufung.



Das könnte ein wegweisendes Urteil sein - raus mit dem Terrorpack. :nhss:

Bald werden die Gutmenschen Rotz und Wasser heulen.

Buella
25.06.2012, 15:48
Das könnte ein wegweisendes Urteil sein - raus mit dem Terrorpack. :nhss:

Bald werden die Gutmenschen Rotz und Wasser heulen.

Der gute Herr Al CIAda - Aktivist wird gerade in Syrien zum Nutzen Zions benötigt!
Dann ist sowas in brdistan locker möglich!

Das wird die zionistisch agitierte Umvolkungs-Agenda locker verkraften!

:happy:

SAMURAI
25.06.2012, 15:50
Der gute Herr Al CIAda - Aktivist wird gerade in Syrien zum Nutzen Zions benötigt!
Dann ist sowas in brdistan locker möglich!

Das wird die zionistisch agitierte Umvolkungs-Agenda locker verkraften!

:happy:

siehe meine Signatur

Doppelagent
25.06.2012, 15:54
siehe meine Signatur

der kann nicht anders. als wenn man beim duracell-affen den schalter auf "on" stellt.:D

Buella
25.06.2012, 16:00
siehe meine Signatur

Laß DIR DEIN "Jodn"-Tick-Furunkel in DEINER Signatur endlich mal weg operieren!
Dann tut´s DIR auch nicht mehr so weh!

:happy:

Schattenschach
25.06.2012, 16:06
Es amüsiert mich immer wieder wenn ich "AlQaida-Mitglied" lese.
Wie erkennt man, dass Jemand AlQaida-Mitglied ist? Hat man da einen Mitgliedsausweis? Kann man anhand der geleisteten Mitgliedsbeiträge feststellen, ob Jemand Mitglied ist? Gibt es unterschriebene Antragsformulare? Wenn ja, wo hängen die aus?
Noch besser finde ich "AlQaida-Ostasien-Chef", "AlQaida-Finanzchef", "AlQaida-Chefstratege" usw... absoluter Top-Favorit: "AlQaida-Ausbildungslager" :D
Und die Leute schlucken's, das ist das Allerlustigste.

SAMURAI
25.06.2012, 16:15
der kann nicht anders. als wenn man beim duracell-affen den schalter auf "on" stellt.:D

Tut Dir was weh ?

Buella
25.06.2012, 16:21
Es amüsiert mich immer wieder wenn ich "AlQaida-Mitglied" lese.
Wie erkennt man, dass Jemand AlQaida-Mitglied ist? Hat man da einen Mitgliedsausweis? Kann man anhand der geleisteten Mitgliedsbeiträge feststellen, ob Jemand Mitglied ist? Gibt es unterschriebene Antragsformulare? Wenn ja, wo hängen die aus?
Noch besser finde ich "AlQaida-Ostasien-Chef", "AlQaida-Finanzchef", "AlQaida-Chefstratege" usw... absoluter Top-Favorit: "AlQaida-Ausbildungslager" :D
Und die Leute schlucken's, das ist das Allerlustigste.

Fehlen eigentlich nur noch Al CIAda - Merchandising - Artikel und vielleicht noch ein Al CIAda - Casting mit dem Dieter und anderen brd hochkulturellen Flachpfeiffen?

:happy:

Sterntaler
25.06.2012, 16:46
das EU / UN Menschenrechtsgericht wird dies Terrorurteil einkassieren.

Esreicht!
25.06.2012, 16:56
siehe meine Signatur


Tatsächlich war es der israelische Sicherheitsdienst, der in Amsterdam den "Unterhosenbomber" unkontrolliert ins Flugzeug steigen ließ:




Israelische Firma Verantwortlich für Amsterdam Airport Security ...
(Sonntag 27 Dezember, 2009)

Eine israelische Firma ist verantwortlich für die Sicherheitskontrollen im Flughafen in Schiphol, Holland, der Flughafen, wo Umar Farouk Abdulmutallab an Bord des Airbus 330 in Richtung Detroit (USA). Das israelische Unternehmen, ICTS, ist angeblich einer der Führer in Sicherheit, und arbeitet in Amsterdam und einer Reihe von anderen europäischen Ländern.

ICTS wurde 1982 gegründet und beschäftigt heute 11.000 Sicherheitskräfte in 22 Ländern. Viele Flughäfen und Fluggesellschaften versuchen, die israelische Know-how und entscheiden sich für ICTS um die Sicherheit für Passagiere und Mitarbeiter bieten....

http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.theyeshivaworld.com/news/archive/43868/Israeli%2BFirm%2BResponsible%2Bfor%2BAmsterdam%2BA irport%2BSecurity%2BWhere%2BTerrorist%2BBoarded%2B Aircraft.html



Der "Unterhosenbomber", den die üblichen Idioten hierzuforum auch als reale Gefahr sahen, war tatsächlich im Auftrag Ihrer Majestät tätig, wie der SPIEGEL mitteilt. Übrigens derselbe SPIEGEL, der den "Unterhosenbomber"-Krampf zunächst als die reine Wahrheit verkaufte.:D




11.05.2012

Britische Verbindung des Doppelagenten
Unterhosenbomber im Auftrag Ihrer Majestät


Es ist die nächste Wendung im Thriller um den vereitelten Anschlag auf ein US-Flugzeug: Der bei al-Qaida eingeschleuste Doppelagent besaß offenbar einen britischen Pass - und war vom Geheimdienst MI5 gebrieft. Für die englischen Spione könnte die Enthüllung ernste Folgen haben.


London/Washington - Es klingt wie das Drehbuch für einen Agentenkrimi. Ein Doppelagent der CIA lässt sich von Qaida-Terroristen anheuern und verhindert einen Sprengstoffanschlag auf ein US-Flugzeug. Es ist ein filmreifer Coup für die Geheimdienste der USA und Saudi-Arabiens. Doch der Fall ist ganz real - und hat offenbar einen weiteren Hauptdarsteller: den britischen Geheimdienst....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/jagd-auf-al-qaida-britische-agenten-warben-unterhosen-bomber-an-a-832602.html




kd

Nationalix
25.06.2012, 19:03
Ich halte dieses ganze Al-Kaida-Gesabbel nur noch für Ablenkungsmanöver. Mit ObL und seinem "Terrornetzwerk" hat sich die "westliche Welt" einen Popanz geschaffen, um weltweite Unterdrückungsmaßnahmen durchzusetzen und Kriege zu rechtfertigen.

Buella
25.06.2012, 19:44
Ich halte dieses ganze Al-Kaida-Gesabbel nur noch für Ablenkungsmanöver. Mit ObL und seinem "Terrornetzwerk" hat sich die "westliche Welt" einen Popanz geschaffen, um weltweite Unterdrückungsmaßnahmen durchzusetzen und Kriege zu rechtfertigen.

Hauptsache die System - Schellen - Äffchen http://simpsonspedia.net/images/thumb/8/8e/Affe_in_Homers_Gedanken.png/200px-Affe_in_Homers_Gedanken.png kriegen sich nicht mehr ein und sie treibts von einem orgasmischen Hass-Höhepunkt zum Nächsten, wenn sie täglich mit diesem Hirnwaschporgramm überflutet werden!

:happy:

opppa
26.06.2012, 07:23
Hauptsache die System - Schellen - Äffchen http://simpsonspedia.net/images/thumb/8/8e/Affe_in_Homers_Gedanken.png/200px-Affe_in_Homers_Gedanken.png kriegen sich nicht mehr ein und sie treibts von einem orgasmischen Hass-Höhepunkt zum Nächsten, wenn sie täglich mit diesem Hirnwaschporgramm überflutet werden!

:happy:

Nu ja, die Duracell-Tralla-Äffchen unserer Mohammedaner-Propagandagruppe scheinen frischere Batterien zu haben!

:D

Drache
26.06.2012, 08:25
Wurde auch allerhöchste Zeit. Jetzt noch die potentiellen Gefährder, wie der BND eine bestimmte Personengruppe einstuft, rauswerfen und alles wird gut!
Bin nur gespannt, wann sich links-grün via Lichterkette und Antifakrawalle meldet...

Patriotistin
26.06.2012, 08:44
Jaja was man darf und was man tut......

Sprecher
26.06.2012, 09:02
Es amüsiert mich immer wieder wenn ich "AlQaida-Mitglied" lese.
Wie erkennt man, dass Jemand AlQaida-Mitglied ist? Hat man da einen Mitgliedsausweis? Kann man anhand der geleisteten Mitgliedsbeiträge feststellen, ob Jemand Mitglied ist? Gibt es unterschriebene Antragsformulare? Wenn ja, wo hängen die aus?
Noch besser finde ich "AlQaida-Ostasien-Chef", "AlQaida-Finanzchef", "AlQaida-Chefstratege" usw... absoluter Top-Favorit: "AlQaida-Ausbildungslager" :D
Und die Leute schlucken's, das ist das Allerlustigste.

Bei dem Strangersteller nun wirklich nicht verwunderlich. Der will ja für die Rebellen in Syrien sammeln und jammert anderswo über böse Al-Quida-Musel.


Wir sollten für die Rebellen sammeln - das Vieh Assad muss weg.