PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Medikamente gegen Hautkrebs!



Dayan
25.06.2012, 14:00
Endlich haben wir eine gute Waffe! gegen Malignes Melanom!http://www.melanoma.org/community/mpip-melanoma-patients-information-page/oncologists-audition-yervoy-and-zelboraf-first-lin

Senator74
25.06.2012, 14:01
Das wäre ein sensationeller Durchbruch!!

Dayan
25.06.2012, 14:21
Das wäre ein sensationeller Durchbruch!!Hier auf deutsch:http://www.welt.de/gesundheit/article13488448/Zwei-neue-Medikamente-versprechen-laengeres-Leben.html

Senator74
25.06.2012, 14:25
Hier auf deutsch:http://www.welt.de/gesundheit/article13488448/Zwei-neue-Medikamente-versprechen-laengeres-Leben.html

Danke dir für die INFO!!

Dayan
25.06.2012, 14:40
Danke dir für die INFO!!Gerne .

Sprecher
25.06.2012, 15:22
Was für ein selten dämlicher Strangtitel.

Cinnamon
25.06.2012, 15:24
Endlich haben wir eine gute Waffe! gegen Malignes Melanom!http://www.melanoma.org/community/mpip-melanoma-patients-information-page/oncologists-audition-yervoy-and-zelboraf-first-lin

Herzlichen Glückwunsch an Israels Wissenschaftler und Ärzte.

Sterntaler
25.06.2012, 15:24
ist sonst wo noch ein Sack Reis umgefallen?

Buella
25.06.2012, 15:26
Was für ein selten dämlicher Strangtitel.

Da das zionistische Regime in etwa als die Krätze der Menschheit zu verstehen ist, dachte ich, die schaffen sich jetzt endlich und Gott sei Dank selbst ab!

:happy:

Gothaur
25.06.2012, 15:30
ist sonst wo noch ein Sack Reis umgefallen?
Stimmt, der Jude hats geschafft. Da krepierste doch lieber standhaft am braunen Melanom, oder?
Naja, die doppelte Reaktion hier erinnert mich an Toilettenreinigungen in Werbefilmchen, wenn die braunen, und andersfarbigen und braunen kleinen Bakterien so bläulich, gräulich weggespült werden. :Grins:
Aber es muß schon schwer fallen, wenn ausgerechnet auch die durch und durch Verhaßten nicht nur die MACHT innehaben, sondern auch noch erfolgreich forschen.
Gruß
Ps.: Und was dann noch die absolut frechste grenzenlose Toleranz dieser Juden ist. Die würden sogar diese da heilen. :die Augen roll:

Cinnamon
25.06.2012, 15:31
ist sonst wo noch ein Sack Reis umgefallen?

So wie du auf deinem Ava aussiehst, brauchst du eh keine Angst vor Hautkrebs zu haben.

Cinnamon
25.06.2012, 15:34
Richtig.

Ich erkenne bei dir masochistische Tendenzen......

Brathering
25.06.2012, 15:34
Heute sind wir alle Hautkrebs?


:D

Tankred
25.06.2012, 15:36
ist sonst wo noch ein Sack Reis umgefallen?

Bei all dem Müll über was hier so gesabbelt wird kommt mal was WESENTLICHES. Leider checkst du rein gar nichts. Leider.

Maxvorstadt
25.06.2012, 15:40
Endlich haben wir eine gute Waffe! gegen Malignes Melanom!http://www.melanoma.org/community/mpip-melanoma-patients-information-page/oncologists-audition-yervoy-and-zelboraf-first-lin

Einen besseren Titel hättest du dir schon einfallen lassen.

Gothaur
25.06.2012, 15:40
Heute sind wir alle Hautkrebs?


:D
Och, manchmal reicht fast unmittelbare Betroffenheit, Bekannte, Verwandte und dann ist das garnicht mehr so weit entfernt.
Und wenn man dann mitkriegt. wie so manche braune Sackratten hier ihr übliches Süppchen kochen, ihre üblichen Resentiments auf solch eine dummdämliche Art und Weise ablassen, dann fällt es in der Tat schwer, noch ruhig zu bleiben.
Und nein, ich wünsche diesen Kröten nicht Melanom-Warzen an den Balg, auch wenn ich weiß, daß diese allen, die nicht ihrem eindimensionalen Weltbild entsprechen alles schlechte anhexen würden, wenn sie nur könnten.
Ja, und so gesehen sind so einige heute auf jedenfall Hautkrebs, wenn das meinethalben lustig ist.
Gruß

Esreicht!
25.06.2012, 15:40
Stimmt, der Jude hats geschafft. Da krepierste doch lieber standhaft am braunen Melanom, oder?
Naja, die doppelte Reaktion hier erinnert mich an Toilettenreinigungen in Werbefilmchen, wenn die braunen, und andersfarbigen und braunen kleinen Bakterien so bläulich, gräulich weggespült werden. :Grins:
Aber es muß schon schwer fallen, wenn ausgerechnet auch die durch und durch Verhaßten nicht nur die MACHT innehaben, sondern auch noch erfolgreich forschen.
Gruß
Ps.: Und was dann noch die absolut frechste grenzenlose Toleranz dieser Juden ist. Die würden sogar diese da heilen. :die Augen roll:


Was bitte, soll "der Jude" geschafft haben???!




Medikamente
Hoffnung: Neues Hautkrebsmittel senkt Sterblichkeitsrisiko
15.07.2011, 23:24 Uhr abendblatt.de



Chicago. Gleich zwei neue Präparate – Vemurafenib und Yervoy – rücken dem malignen Melanom, der am häufigsten tödlich verlaufenden Hautkrankheit, im wahrsten Sinne des Wortes zu Leibe. Auf der Jahrestagung des Amerikanischen Verbands für Klinische Onkologie in Chicago wurden aktuelle Studien präsentiert, in denen beachtliche Heilungsprozesse nach kontrollierter Verabreichung der Arzneien nachgewiesen werden konnten....

Studien bestätigen den Erfolg zweier neuer Anti-Krebs-Mittel. Testpersonen zeigten erstaunlich schnell positive Veränderungen.



Vemurafenib wurde von Genentech entwickelt, einem Unternehmen, das zur schweizerischen Roche-Gruppe gehört sowie zu Plexxikon Inc., das wiederum von der Daiichi-Sankyo-Gruppe übernommen wurde. Das zweite neu erprobte Mittel, Yervoy, das bei Melanom-Patienten im Frühstadium zum Einsatz gelangt, stammt vom Arzneimittelhersteller Bristol-Myers Squibb Co. Die zitierten Studien wurden von den genannten Pharmakonzernen selbst in Auftrag gegeben und finanziert. Viele der Forscher arbeiten ebenfalls als Berater für den jeweiligen Pharmahersteller. (dapd/abendblatt.de)


http://www.abendblatt.de/ratgeber/article1959195/Hoffnung-Neues-Hautkrebsmittel-senkt-Sterblichkeitsrisiko.html

Gothaur
25.06.2012, 15:41
Einen besseren Titel hättest du dir schon einfallen lassen.
Den kann er ja noch umändern lassen, aber an dem Geseier, was sich hier einschleicht würde dieses auch nichts ändern.
Gruß

Gothaur
25.06.2012, 15:41
Was bitte, soll "der Jude" geschafft haben???!
Was zu erwarten war. Grins.
Gruß

Brathering
25.06.2012, 15:42
Och, manchmal reicht fast unmittelbare Betroffenheit, Bekannte, Verwandte und dann ist das garnicht mehr so weit entfernt.
Und wenn man dann mitkriegt. wie so manche braune Sackratten hier ihr übliches Süppchen kochen, ihre üblichen Resentiments auf solch eine dummdämliche Art und Weise ablassen, dann fällt es in der Tat schwer, noch ruhig zu bleiben.
Und nein, ich wünsche diesen Kröten nicht Melanom-Warzen an den Balg, auch wenn ich weiß, daß diese allen, die nicht ihrem eindimensionalen Weltbild entsprechen alles schlechte anhexen würden, wenn sie nur könnten.
Ja, und so gesehen sind so einige heute auf jedenfall Hautkrebs, wenn das meinethalben lustig ist.
Gruß

Du hast mich nicht verstanden, ich wollte darauf hinaus, dass es hier Menschen gibt, die sich nun mit dem Hautkrebs solidarisieren müssten (aus ihrer Israelabneigung heraus).

Gothaur
25.06.2012, 15:42
Du hast mich nicht verstanden, ich wollte darauf hinaus, dass es hier Menschen gibt, die sich nun mit dem Hautkrebs solidarisieren müssten (aus ihrer Israelabneigung heraus).
Tut mir leid, bin zur Zeit recht emotionalisiert.
Gruß

Maxvorstadt
25.06.2012, 15:43
Den kann er ja noch umändern lassen, aber an dem Geseier, was sich hier einschleicht würde dieses auch nichts ändern.
Gruß

Da hast du auch wieder recht. :))

SAMURAI
25.06.2012, 15:47
Was für ein selten dämlicher Strangtitel.

Was für ein dämlicher Ver-Sprecher. :stecks dir:

Sterntaler
25.06.2012, 15:48
Sei einfach nur froh, wenns dich niemals erwischt. Und behalte deine natürliche Naivität, die man dir zweifelsohne zugute halten muß. Dafür kannste schließlich nichts.
Gruß


Dann kann man es auch nicht ändern, der Mensch lebt nun mal nicht ewig. Das man nicht extensiv sich in die Sonne schmoren lassen soll , ist ja nun nichts neues.

Esreicht!
25.06.2012, 15:57
Was zu erwarten war. Grins.
Gruß


Aus keiner Zeile des von Dayan verlinkten WELT-Artikels geht hervor, daß das Medikament von Juden entwickelt worden ist. Möglicherweise hat Israel die Vertriebsrechte erworben, womit auch der unverschämte Preis zu erklären wäre:

.
..Soll das Medikament seine Wirkung entfalten, sind vier Infusionen mit Yervoy, verteilt über einen Zeitraum von drei Monaten, vonnöten. Die Kosten belaufen sich auf 30.000 Dollar pro Infusion.

http://www.welt.de/gesundheit/article13488448/Zwei-neue-Medikamente-versprechen-laengeres-Leben.html



Also die komplette Therapie 120 000 Euro! Wo kann ich denn nachlesen, daß dieses Medikament von Juden entwickelt wurde und in Israel hergestellt wird?


kd

Adunaphel
25.06.2012, 15:58
### editiert ###

Wenn es einen Preis für den dämlichsten Kommtar des Tages/Monats/Jahres geben würde, wärst Du mit dem Beitrag in jeder Kategorie Spitzenreiter.

Zum Strangthema: Klasse Sache.

Gothaur
25.06.2012, 16:01
Aus keiner Zeile des von Dayan verlinkten WELT-Artikels geht hervor, daß das Medikament von Juden entwickelt worden ist. Möglicherweise hat Israel die Vertriebsrechte erworben, womit auch der unverschämte Preis zu erklären wäre:
Also die komplette Therapie 120 000 Euro! Wo kann ich denn nachlesen, daß dieses Medikament von Juden entwickelt wurde und in Israel hergestellt wird?
kd
Der falsche Ansatz, Kaltduscher, denn wenn Du dir hier dieses Rumgehacke anschaust, gingen die Rumhacker doch davon aus, daß es Juden sind, und deshalb haben sie schön angefangen rumzuhacken und rumzuhacken.
Die Fragen, die Du stellst, sind demnach absolut irrelevant.
Gruß

Stadtknecht
25.06.2012, 16:39
Gratulation an die israelischen Wissenschaftler und Ärzte.

Rumburak
25.06.2012, 16:45
Gratulation an die israelischen Wissenschaftler und Ärzte.

Welche israelischen Wissenschaftler?

Edmund
25.06.2012, 17:06
In der Tat schlägt der Krebs Israel den Hautkrebs um Längen, was seine Aggressivität angeht.

Dayan
25.06.2012, 17:24
Was bitte, soll "der Jude" geschafft haben???! Ohne Juden wären die Medizibücher leer! Geh zurück auf den Baum!

Dayan
25.06.2012, 17:27
Egal was die Neandrtaler behaupten:http://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=24&gs_id=21&xhr=t&q=medizintechnik+in+israel&pf=p&sclient=psy-ab&oq=medizintechnik+in+israel&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=aeaad311aa2f21b4&biw=1280&bih=525

Registrierter
25.06.2012, 18:36
Endlich haben wir eine gute Waffe! gegen Malignes Melanom!http://www.melanoma.org/community/mpip-melanoma-patients-information-page/oncologists-audition-yervoy-and-zelboraf-first-lin

Soll das Medikament seine Wirkung entfalten, sind vier Infusionen mit Yervoy, verteilt über einen Zeitraum von drei Monaten, vonnöten. Die Kosten belaufen sich auf 30.000 Dollar pro Infusion.
http://www.welt.de/gesundheit/article13488448/Zwei-neue-Medikamente-versprechen-laengeres-Leben.html

Krankenkassen zahlen diese Therapie noch nicht.
Und zudem wird keine Heilung versprochen, sondern lediglich eine Verzögerung des Krankheitsverlaufs.

Tolle Geldmache der üblichen Verdächtigen also wieder mal.
Den kranken Patienten so lange wie möglich zwischen Leben und Tod halten, um einem kleinen Personenkreis so lange und viel wie möglich die Taschen zu füllen.

Nein, geschätzter Dayan.
DAS ist wahrlich noch kein Durchbruch.
Das ist eine Krücke per heterologer Immuntherapie.
Wahre Heilung wird so nicht stattfinden.
Und das weisst Du auch.

Registrierter
25.06.2012, 18:40
Aus keiner Zeile des von Dayan verlinkten WELT-Artikels geht hervor, daß das Medikament von Juden entwickelt worden ist. Möglicherweise hat Israel die Vertriebsrechte erworben, womit auch der unverschämte Preis zu erklären wäre:

.


Also die komplette Therapie 120 000 Euro! Wo kann ich denn nachlesen, daß dieses Medikament von Juden entwickelt wurde und in Israel hergestellt wird?


kd

Es handelt sich bei den Präparaten um monoklonale Antikörper.
Die sind in der Tat immer sehr teuer.
Ein Preis von mehreren 1.000€ pro Infusion ist da keine Seltenheit.

Dayan
26.06.2012, 09:33
Soll das Medikament seine Wirkung entfalten, sind vier Infusionen mit Yervoy, verteilt über einen Zeitraum von drei Monaten, vonnöten. Die Kosten belaufen sich auf 30.000 Dollar pro Infusion.
http://www.welt.de/gesundheit/article13488448/Zwei-neue-Medikamente-versprechen-laengeres-Leben.html

Krankenkassen zahlen diese Therapie noch nicht.
Und zudem wird keine Heilung versprochen, sondern lediglich eine Verzögerung des Krankheitsverlaufs.

Tolle Geldmache der üblichen Verdächtigen also wieder mal.
Den kranken Patienten so lange wie möglich zwischen Leben und Tod halten, um einem kleinen Personenkreis so lange und viel wie möglich die Taschen zu füllen.

Nein, geschätzter Dayan.
DAS ist wahrlich noch kein Durchbruch.
Das ist eine Krücke per heterologer Immuntherapie.
Wahre Heilung wird so nicht stattfinden.
Und das weisst Du auch.Ein Riesen Fortschritt ist es!Frage die Betroffenen.

DSol
26.06.2012, 09:39
Da das zionistische Regime in etwa als die Krätze der Menschheit zu verstehen ist, dachte ich, die schaffen sich jetzt endlich und Gott sei Dank selbst ab!

:happy:
Auch du würdest lieber an Hautkrebs krepieren als von Juden geheilt zu werden, armer sehr armer Mensch.

Chronos
26.06.2012, 09:48
Auch du würdest lieber an Hautkrebs krepieren als von Juden geheilt zu werden, armer sehr armer Mensch.
Im gesamten zitierten Text steht nirgends etwas von Juden, sondern:


(Auszugsweise)
Vemurafenib wurde von Genentech entwickelt, einem Unternehmen, das zur schweizerischen Roche-Gruppe gehört sowie zu Plexxikon Inc., das wiederum von der Daiichi-Sankyo-Gruppe übernommen wurde. Das zweite neu erprobte Mittel, Yervoy, das bei Melanom-Patienten im Frühstadium zum Einsatz gelangt, stammt vom Arzneimittelhersteller Bristol-Myers Squibb Co. Die zitierten Studien wurden von den genannten Pharmakonzernen selbst in Auftrag gegeben und finanziert. Viele der Forscher arbeiten ebenfalls als Berater für den jeweiligen Pharmahersteller.
Vielmehr wurde die Entwicklung dieses Medikaments von der schweizerischen Roche als Eigentümerin der Genentech durchgeführt, und Plexxikon Inc. seinerseits gehört den Japanern.
Der zweite Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb Co. ist ein großes, internationales Unternehmen, dessen Eigentumsverhältnisse ziemlich unklar sind.

Wo also ist der alleinstehende und herausragende Beitrag der Juden für dieses Medikament?

schastar
26.06.2012, 09:51
Endlich haben wir eine gute Waffe! gegen Malignes Melanom!http://www.melanoma.org/community/mpip-melanoma-patients-information-page/oncologists-audition-yervoy-and-zelboraf-first-lin

Sollte dies so sein, meinen aufrechten Glückwunsch.

DSol
26.06.2012, 09:51
Im gesamten zitierten Text steht nirgends etwas von Juden, sondern:


Vielmehr wurde die Entwicklung dieses Medikaments von der schweizerischen Roche als Eigentümerin der Genentech durchgeführt, und Plexxikon Inc. seinerseits gehört den Japanern.
Der zweite Pharmakonzern Bristol-Myers Squibb Co. ist ein großes, internationales Unternehmen, dessen Eigentumsverhältnisse ziemlich unklar sind.

Wo also ist der alleinstehende und herausragende Beitrag der Juden für dieses Medikament?

Spielt das eine Rolle? Ich finde es aber schon sehr bedenklich wie einige hier reagieren, da soll einer behaupten es gäbe keine waschechten Nazis hier, dieser Strang ist der beste Beweis und ich würde ihn löschen, da er dem Forum ziemlich schaden könnte.

Sterntaler
26.06.2012, 09:54
was nutzt es den Afghanen , Irakern , Palästinenser usw. usw. usw. wenn die Typen was gegen Hautkrebs erfinden und gleichzeitig durch den Bombenhagel , Raketen , Deportation in die Wüste und sonst was gezielt getötet werden?

Chronos
26.06.2012, 09:56
Spielt das eine Rolle? Ich finde es aber schon sehr bedenklich wie einige hier reagieren, da soll einer behaupten es gäbe keine waschechten Nazis hier, dieser Strang ist der beste Beweis und ich würde ihn löschen, da er dem Forum ziemlich schaden könnte.
Blödsinn!

Es geht nur um den Strangtitel, der - ohne jede weitere nachprüfbare Begründung - Israel mit in den USA entwickelten Medikamenten in Verbindung bringt und anscheinend implizieren soll, dass die Entwicklung in Israel abgelaufen sei. Und genau davon ist nirgends die Rede.

Bedenklich ist viel eher deine Reaktion, derart allergisch auf sachliches Hinterfragen zu reagieren.

Oder soll hier der altbekannte Mechanismus greifen, dass man jüdische Aussagen niemals hinterfragen darf?

Sterntaler
26.06.2012, 09:56
ist ja ne Sensation, die Juden haben was erfunden, Lol.

Klopperhorst
26.06.2012, 10:00
Einen besseren Titel hättest du dir schon einfallen lassen.

Israel haut den Hautkrebs.

---

DSol
26.06.2012, 10:00
Blödsinn!

Es geht nur um den Strangtitel, der - ohne jede weitere nachprüfbare Begründung - Israel mit in den USA entwickelten Medikamenten in Verbindung bringt und anscheinend implizieren soll, dass die Entwicklung in Israel abgelaufen sei. Und genau davon ist nirgends die Rede.

Bedenklich ist viel eher deine Reaktion, derart allergisch auf sachliches Hinterfragen zu reagieren.

Oder soll hier der altbekannte Mechanismus greifen, dass man jüdische Aussagen niemals hinterfragen darf?

Ach komm, die Reaktionen waren kaum sachlich. Wenn jemand geschrieben hätte, Schweden hat den Haukrebs besiegt, wären die immer gleichen Judenhasser gar nicht aufgetaucht.

DSol
26.06.2012, 10:01
Israel haut den Hautkrebs.

---

Nö, "Kommt her, hier dürft ihr wieder eueren Hass ausleben" kannst ihn ja umbenennen :)

Löwe
26.06.2012, 10:01
Blödsinn!

Es geht nur um den Strangtitel, der - ohne jede weitere nachprüfbare Begründung - Israel mit in den USA entwickelten Medikamenten in Verbindung bringt und anscheinend implizieren soll, dass die Entwicklung in Israel abgelaufen sei. Und genau davon ist nirgends die Rede.

Bedenklich ist viel eher deine Reaktion, derart allergisch auf sachliches Hinterfragen zu reagieren.

Ich bin gerade mitten in der Klagerei, weil ein in der Schweiz etnwickeltes Medikament meine Gesundheit ruiniert hat, also erzähle mir keiner etwas von neu entwickelten Medikamenten.

Kurfürst
26.06.2012, 10:03
Es ist doch völlig egal, wer es nun erforscht hat. Fakt ist erst mal, dass es ein Mittel gibt, welches das Leben von Menschen verlängern kann und sogar!die Symptome zurück fährt!

DSol
26.06.2012, 10:03
Ich bin gerade mitten in der Klagerei, weil ein in der Schweiz etnwickeltes Medikament meine Gesundheit ruiniert hat, also erzähle mir keiner etwas von neu entwickelten Medikamenten.

Kann jeder behaupten... und was hat das mit dem Thema zu tun?

KTN
26.06.2012, 10:03
Auch du würdest lieber an Hautkrebs krepieren als von Juden geheilt zu werden, armer sehr armer Mensch.

Eigentlich ist das jetzt eine sehr schwere Wahl, ob er für die Aussage einen Grünen oder Roten verdient. Wenn diese ganzen "Boycott-USrael-Leute" mal ernst machen würden und auf alle jüdischen und israelischen Erfindungen wie ICQ, VOIP und USB-Sticks verzichten würden. Aber dazu reicht ihre Courage dann doch nicht aus, lieber große Töne spucken.

Sprecher
26.06.2012, 10:03
Genentech wurde als erstes Biotechnologie-Unternehmen am 7. April 1976 von dem Biochemiker Herbert W. Boyer und dem Investor Robert A. Swanson in San Francisco gegründet. Basis für die Gründung von Genentech war Swansons Begeisterung und der Glaube in das Potential der von Boyer zusammen mit dem Genetiker Stanley N. Cohen begründeten Methode zur Expression von Proteinen aus anderen Organismen in Mikroorganismen (rekombinante DNA Technologie). Neben dem Stammsitz in San Francisco unterhält Genentech noch Produktionsstätten in Vacaville und Oceanside (Kalifornien) sowie in Porriño in Spanien. Weltweit beschäftigt Genentech etwa 7000 Mitarbeiter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Genentech

Vielleicht hätte der Strangersteller die Güte uns zu erklären was Israel nun mit dem neuen Medikament zu tun hat.

Senator74
26.06.2012, 10:03
Ein Riesen Fortschritt ist es!Frage die Betroffenen.

Eben! Solcher Schwachsinn als Beitrag kann nur von gelangweilten usern stammen...ein Betroffener schätzt solche Fortschritte ganz anders ein...da geht es um Überleben und wiedergewonnene Lebensqualität!

Chronos
26.06.2012, 10:04
Ach komm, die Reaktionen waren kaum sachlich. Wenn jemand geschrieben hätte, Schweden hat den Haukrebs besiegt, wären die immer gleichen Judenhasser gar nicht aufgetaucht.
Meine Reaktion war sachlich. Ich habe den Bericht durchgelesen und nirgends ein Sterbenswörtchen über Israel bzw. israelische Wissenschaftler bzw. israelische Firmen gefunden.

Meine Frage wäre genauso gekommen, wenn im Strangtitel Schweden anstatt Israel stehen würde.

Sterntaler
26.06.2012, 10:04
Genentech wurde als erstes Biotechnologie-Unternehmen am 7. April 1976 von dem Biochemiker Herbert W. Boyer und dem Investor Robert A. Swanson in San Francisco gegründet. Basis für die Gründung von Genentech war Swansons Begeisterung und der Glaube in das Potential der von Boyer zusammen mit dem Genetiker Stanley N. Cohen begründeten Methode zur Expression von Proteinen aus anderen Organismen in Mikroorganismen (rekombinante DNA Technologie). Neben dem Stammsitz in San Francisco unterhält Genentech noch Produktionsstätten in Vacaville und Oceanside (Kalifornien) sowie in Porriño in Spanien. Weltweit beschäftigt Genentech etwa 7000 Mitarbeiter.

http://de.wikipedia.org/wiki/Genentech

Vielleicht hätte der Strangersteller die Güte uns zu erklären was Israel nun mit dem neuen Medikament zu tun hat.


der wird doch wohl nicht das von denen geklaut haben? Oder ein Anflug von Größenwahn?

Sprecher
26.06.2012, 10:04
Ach komm, die Reaktionen waren kaum sachlich. Wenn jemand geschrieben hätte, Schweden hat den Haukrebs besiegt, wären die immer gleichen Judenhasser gar nicht aufgetaucht.

So eine bescheuerte Strangüberschrift hätte sich hier auch niemand ausgedacht.

Löwe
26.06.2012, 10:07
Kann jeder behaupten... und was hat das mit dem Thema zu tun?

Daß schon etliche Juden bein Betrügen diesbezüglich erwischt wurden. Auch noch nach den sie den Nobelpreis erhalten haben, auffällig viele sogar, komisch nicht?

Senator74
26.06.2012, 10:07
Wenn es einen Preis für den dämlichsten Kommtar des Tages/Monats/Jahres geben würde, wärst Du mit dem Beitrag in jeder Kategorie Spitzenreiter.

Zum Strangthema: Klasse Sache.

Doppelte Zustimmung!!

Chronos
26.06.2012, 10:07
Es ist doch völlig egal, wer es nun erforscht hat. Fakt ist erst mal, dass es ein Mittel gibt, welches das Leben von Menschen verlängern kann und sogar!die Symptome zurück fährt!
Jein!

Dann sollte der Srangtitel lauten: "Neues, wirkungsvolles Medikament gegen Hautkrebs entwickelt und erprobt!" oder so ähnlich!

Aber daraus eine Propagandaveranstaltung für einen nahöstlichen Staats zu stricken, ist schlicht und ergreifend Etikettenschwindel.

Lobo
26.06.2012, 10:07
Es ist doch völlig egal, wer es nun erforscht hat. Fakt ist erst mal, dass es ein Mittel gibt, welches das Leben von Menschen verlängern kann und sogar!die Symptome zurück fährt!

Anständige Menschen belasten weder ihre Angehörigen noch das Gesundsheitssystem mit lebensverlängernden Maßnahmen.

Lobo
26.06.2012, 10:08
Jein!

Dann sollte der Srangtitel lauten: "Neues, wirkungsvolles Medikament gegen Hautkrebs entwickelt und erprobt!" oder so ähnlich!

Aber daraus eine Propagandaveranstaltung für einen nahöstlichen Staats zu veranstalten, ist schlicht und ergreifend Etikettenschwindel.

Mir würde "Neue Einnahmequelle für Pharmakonzerne erschlossen" noch viel besser gefallen.

Sprecher
26.06.2012, 10:09
Gratulation an die israelischen Wissenschaftler und Ärzte.

Noch so einer :))

Sprecher
26.06.2012, 10:12
Du schnallst es nicht. Du und deinesgleichen wurden mit dem Strang schön vorgeführt, schliesslich floss auch schon der Sabber wie beim Pawlowschen Hund. :haha:

Nö du schnallst es nicht. Der Strangersteller hat dich verarscht, Israel hat mit dem neuen Medikament nicht das Geringste zu tun.

Klopperhorst
26.06.2012, 10:12
... kannst ihn ja umbenennen :)

Wie oft soll ich euch Armleuchtern noch sagen, dass ich nicht moderiere?

---

DSol
26.06.2012, 10:13
Nö du schnallst es nicht. Der Strangersteller hat dich verarscht, Israel hat mit dem neuen Medikament nicht das Geringste zu tun.
Mich hat neimand verarscht, weil mir es eigentlich egal ist wer was erfunden hat, aber ihr könnt mit keiner positiven Nachricht leben die aus Israel stammt, da müsst ihr sofort rumkotzen, duuh! :haha:

Chronos
26.06.2012, 10:14
Am besten sollten alle erst deine Erlaubnis holen wie man einen Strrang benamsen darf.
Ein Strangtitel ist mir so lange wurscht, solange er keine Unwahrheiten enthält.

Ich lasse mich nicht gerne verscheissern, und von euch Nasen schonmal gar nicht.

DSol
26.06.2012, 10:17
Ein Strangtitel ist mir so lange wurscht, solange er keine Unwahrheiten enthält.

Ich lasse mich nicht gerne verscheissern, und von euch Nasen schonmal gar nicht.

Und wie oft muss man euch Armleuchtern noch sagen, dass wenn man Juden nicht hasst nicht automatisch Jude ist. Das ist nur dumm.

Sprecher
26.06.2012, 10:17
aber ihr könnt mit keiner positiven Nachricht leben die aus Israel stammt, da müsst ihr sofort rumkotzen, duuh! :haha:

Es gibt aber nunmal keine positive Nachricht aus Israel. Das Medikament wurde von einer US-Firma die zu einem Schweizer Konzern gehört entwickelt. Schnallst du es nicht?

Kurfürst
26.06.2012, 10:19
Anständige Menschen belasten weder ihre Angehörigen noch das Gesundsheitssystem mit lebensverlängernden Maßnahmen.

Warum? Vielleicht kann man aus den jetzigen Ansätzen ein vernünftiges Medikament stricken, welches das Leben um 20-30 Jahre verlängert. Wenn also jemand im Alter von 35 Krebs bekommt, kann er sein Leben fast zu Ende bringen.

Cinnamon
26.06.2012, 10:23
Du plapperst auch erstmal alles kritiklos nach wenns dir in den Kram passt wie?
Der Strang ist in der Tat entlarvend, aber eher für unsere Hasbaratisten.

Wie wäre es, wenn du dich mal zum Unsprecher entwickelst und dein Maul hälst, wenn du keine Ahnung hast. Der Kampf gegen Krebs ist wichtig und jeder Fortschritt dagegen gut. Wenn dir damit die Juden mal das Leben retten, bist du ihnen garantiert dankbar. Und bevor du deine blöden Araber einwendest: Die haben in der Medizin schon sehr lange nichts von Bedeutung geleistet. Also halt endlich mal die Klappe!

Sterntaler
26.06.2012, 10:24
Warum? Vielleicht kann man aus den jetzigen Ansätzen ein vernünftiges Medikament stricken, welches das Leben um 20-30 Jahre verlängert. Wenn also jemand im Alter von 35 Krebs bekommt, kann er sein Leben fast zu Ende bringen.

in erster Linie kann man durch vorbeugende Lebensweise den Hautkrebs vermeiden. Zweitens kommt das Zeug nicht aus Israel und drittens, ob es ohne Nebenwirkungen wirksam ist , steht noch auf einen ganz anderem Blatt.

Lobo
26.06.2012, 10:24
Warum? Vielleicht kann man aus den jetzigen Ansätzen ein vernünftiges Medikament stricken, welches das Leben um 20-30 Jahre verlängert. Wenn also jemand im Alter von 35 Krebs bekommt, kann er sein Leben fast zu Ende bringen.

Man sollte Gendefekte, was ja meistens den Krebs hevorbringt nicht auch noch mit sündhaftteuren Therapien alimentieren.
Sterilisation bei Krebskranken oder gleich einschläfern, das wäre viel sinnvoller.

Chronos
26.06.2012, 10:25
Und wie oft muss man euch Armleuchtern noch sagen, dass wenn man Juden nicht hasst nicht automatisch Jude ist. Das ist nur dumm.
Zwischen hassen und ständigem Zujubeln gibt es eine wichtige Zwischenstufe - nämlich die distanzierte Neutralität. Die ist bei deinen ständigen pro-jüdischen Jubelarien allerdings nicht zu erkennen.

Bis jetzt bist du in deiner philosemtischen Verzückung allerdings immer noch den Beweis schuldig geblieben, was Israel bzw. Israelis mit den beiden neuentwickelten Medikamenten zu tun haben sollen. Statt dessen kam nur pro-jüdisches Gekläffe.

Also, was ist nun? Bringst du den missing link zu Israel im Strangtitel, oder wolltest du nur deinen Philosemitismus fliegen lassen?

DSol
26.06.2012, 10:26
Zwischen hassen und ständigem Zujubeln gibt es eine wichtige Zwischenstufe - nämlich die distanzierte Neutralität. Die ist bei deinen ständigen pro-jüdischen Jubelarien allerdings nicht zu erkennen.

Bis jetzt bist du in deiner philosemtischen Verzückung allerdings immer noch den Beweis schuldig geblieben, was Israel bzw. Israelis mit den beiden neuentwickelten Medikamenten zu tun haben sollen. Statt dessen kam nur pro-jüdisches Gekläffe.

Also, was ist nun? Bringst du den missing link zu Israel im Strangtitel, oder wolltest du nur deinen Philosemitismus fliegen lassen?

Ich habe nie behauptet, dass es wahr ist sondern nur div. Reaktionen bemängelt. :) Du verennst dich gerade ziemlich...

DSol
26.06.2012, 10:27
Man sollte Gendefekte, was ja meistens den Krebs hevorbringt nicht auch noch mit sündhaftteuren Therapien alimentieren.
Sterilisation bei Krebskranken oder gleich einschläfern, das wäre viel sinnvoller.

Dann würde es dich ja gar nicht geben :haha:

henriof9
26.06.2012, 10:27
Nö, "Kommt her, hier dürft ihr wieder eueren Hass ausleben" kannst ihn ja umbenennen :)

Das habe ich jetzt getan, ist ja nicht mehr auszuhalten mit dieser Kinderkacke hier. :auro:

Lobo
26.06.2012, 10:29
Dann würde es dich ja gar nicht geben :haha:

In meiner Famillie gibt es keine dokumentierten Krebserkrankungen.

Sprecher
26.06.2012, 10:29
Wie wäre es, wenn du dich mal zum Unsprecher entwickelst und dein Maul hälst, wenn du keine Ahnung hast. Der Kampf gegen Krebs ist wichtig und jeder Fortschritt dagegen gut. Wenn dir damit die Juden mal das Leben retten, bist du ihnen garantiert dankbar. Und bevor du deine blöden Araber einwendest: Die haben in der Medizin schon sehr lange nichts von Bedeutung geleistet. Also halt endlich mal die Klappe!

Das Medikament wurde nicht in Israel entwickelt, immer noch nicht gerafft? Im Übrigen lasse ich mir von einem Hasbara-Wicht wie dir nicht den Mund verbieten.

Sterntaler
26.06.2012, 10:29
endlich wurde die Überschrift korrigiert.

Chronos
26.06.2012, 10:29
Ich habe nie behauptet, dass es wahr ist sondern nur div. Reaktionen bemängelt. :) Du verennst dich gerade ziemlich...
Nö, ich verenne mich nicht.

Jetzt sind bereits zehn Seiten vollgeschrieben worden und noch immer gibt es keinerlei Verbindung der beiden erwähnten Medikamente zu Israel oder israelischen Forschern.

Warum wohl?

Chronos
26.06.2012, 10:31
endlich wurde die Überschrift korrigiert.
Da scheint ein Mod mitzulesen und der hat sich wegen der Lüge im Titel geschämt.. :D

Sterntaler
26.06.2012, 10:33
Da scheint ein Mod mitzulesen und der hat sich wegen der Lüge im Titel geschämt.. :D

Ist gut, das der darauf hingewiesen hat, das er das geändert hat, bei meinem Polenstrang war nichts zu lesen, das das geändert wurde.

Kurfürst
26.06.2012, 10:33
in erster Linie kann man durch vorbeugende Lebensweise den Hautkrebs vermeiden.

Wie soll den Deiner Meinung nach ein Bauarbeiter vorbeugen, der im Sommer bei 35°C im Schatten arbeiten muss. Im Pullover schuften, damit er keine Sonnenstrahlen abkriegt?



Zweitens kommt das Zeug nicht aus Israel

Ist mir egal, wo das herkommt.Hauptsache es wirkt und das wird sich noch zeigen ...


und drittens, ob es ohne Nebenwirkungen wirksam ist , steht noch auf einen ganz anderem Blatt.

Auch das wird sich erst zeigen, wenn das Medikament in Massen eingesetzt wird.

DSol
26.06.2012, 10:34
In meiner Famillie gibt es keine dokumentierten Krebserkrankungen.

pigmentfehler sind Gendefekte ;)

Alfred Tetzlaff
26.06.2012, 10:39
Bedauerlicherweise hat man in Deutschland in den vergangenen Jahren wenig über Erfolge in der medizinischen Forschung lesen oder hören können. Sei es in der Krebs- oder Stammzellenforschung, aus ethischen Gründen ist bei uns vieles verboten, was in anderen Ländern inzwischen gang und gäbe ist.

Diejenigen, die hinter jeder technologischen Innovation die Gefahr eines "Dammbruches" vermuten, bestreiten unsere Fähigkeit, als Gesellschaft die Zuschreibung der Menschenwürde im konkreten Fall verantwortungsvoll und im Einklang mit unseren Wertvorstellungen vorzunehmen.

Lobo
26.06.2012, 10:40
pigmentfehler sind Gendefekte ;)

Aja, und wo soll ich einen Pigmentfehler haben?

DSol
26.06.2012, 10:43
Aja, und wo soll ich einen Pigmentfehler haben?

Weisst du doch Alter, weisst du doch... Rote Haare, Sommersprossen und wirst nur Rot in der Sonne, solche Hauttypen sind besonders Krebsanfällig.

Lobo
26.06.2012, 10:48
Weisst du doch Alter, weisst du doch... Rote Haare, Sommersprossen und wirst nur Rot in der Sonne, solche Hauttypen sind besonders Krebsanfällig.

Ich bin nicht dein Alter, und ich hab nie nen Sonnenbrand.

Sterntaler
26.06.2012, 10:52
Wie soll den Deiner Meinung nach ein Bauarbeiter vorbeugen, der im Sommer bei 35°C im Schatten arbeiten muss. Im Pullover schuften, damit er keine Sonnenstrahlen abkriegt?*




Ist mir egal, wo das herkommt.Hauptsache es wirkt und das wird sich noch zeigen ...


+ eben , der Titel war definitiv falsch


Auch das wird sich erst zeigen, wenn das Medikament in Massen eingesetzt wird.

+ eben



+ meine Antort
* lt. Verordnung dürfen die nicht Oberkörperfrei arbeiten

DSol
26.06.2012, 10:52
Ich bin nicht dein Alter, und ich hab nie nen Sonnenbrand.

Wo habe ich was von "Mein" geschrieben Alter? Sommersprossen sind Pigmentfehler, nicht gewusst? Also Gendefekte, also müsstest du dich abschaffen, so wie du das gefordert hast. Scheisse ne, wenn man sich selbst abschaffen muss. Vielleicht das nächste Mal etwas länger überlegen bevor man solchen menschenverachtenden Müll schreibt :)

henriof9
26.06.2012, 11:20
/// Die Überschrift wurde geändert und nun können wir ja wieder mit dem Thema weitermachen.

Dayan
26.06.2012, 11:57
Weter gehts:http://www.bator.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=46:die-hightech-industrie-als-antriebskraft-der-wirtschaft-israels&catid=7:israel&Itemid=18

Rumburak
26.06.2012, 12:09
Du Vollpfosten was hat dies mit den neuen Medikamenten zutun?

Israel hat jedenfalls nichts damit zu tun.

Lobo
26.06.2012, 12:13
Wo habe ich was von "Mein" geschrieben Alter? Sommersprossen sind Pigmentfehler, nicht gewusst? Also Gendefekte, also müsstest du dich abschaffen, so wie du das gefordert hast. Scheisse ne, wenn man sich selbst abschaffen muss. Vielleicht das nächste Mal etwas länger überlegen bevor man solchen menschenverachtenden Müll schreibt :)

Es ist ja nicht meine Schuld, daß du nicht zwischen schädlichen Defekten und völlig irrelevanten unterscheiden kannst. Sommersprossen zu haben
bedeutet nicht irgendwann mal Hautkrebs zu bekommen. Wobei ich jetzt nicht einmal davon ausgehe, Sommersprossen zählen überhaupt als Defekt, wobei das
ohnehin eine Definitionsfrage ist.
Ich sprach mich auch übrigens nicht von generellem Einschläfern von Menschen mit Gendefekten aus, da müsste man wohl 99% ausmerzen.
Sondern nur von zB. Krebspatienten.
Ich würde auch keine Krebstherapie mitmachen, da schieß ich mir lieber in den Kopf. A

dZUG
26.06.2012, 12:15
Ich hab auch ein Melanom, somit wird der Ariernachweiß wieder gültig.... Danke :D :D

Sprecher
26.06.2012, 12:19
Du Vollpfosten was hat dies mit den neuen Medikamenten zutun?

Na Genentech ist die Firma die es entwickelt hat und ganz offensichtlich kein israelisches Unternehmen.

KTN
26.06.2012, 12:57
Wo habe ich was von "Mein" geschrieben Alter? Sommersprossen sind Pigmentfehler, nicht gewusst? Also Gendefekte, also müsstest du dich abschaffen, so wie du das gefordert hast. Scheisse ne, wenn man sich selbst abschaffen muss. Vielleicht das nächste Mal etwas länger überlegen bevor man solchen menschenverachtenden Müll schreibt :)

Zumal heute mehr Menschen an Herz-Kreislauferkrankungen sterben als an Krebs. Auch ist Krebs je nach Krebsart und Erkennung nicht mehr so tödlich wie vor einigen Jahrzehnten, wo rund zwei Drittel der Krebserkrankten an Krebs starben. Auch gibt es neben der Chemo je nach Krebsart auch andere Möglichkeiten (Medikamente) die weniger Nebenwirkungen als eine Chemo haben.

Gothaur
26.06.2012, 13:07
Du Vollpfosten was hat dies mit den neuen Medikamenten zutun?
Interessant wird es wirklich, ob solch eine Knalltüte, im Fall der Fälle, Mumm genug hätte, jüdische Medikamente, oder wo Juden ihre Hände mit im Spiel hatten, auf Grund seiner verqueren braunen Weltanschauung, abzulehnen, und ehrenvoll den deutschen Heldentot (wenn auch im Bett) zu sterben.
Oder ob er doch die Chance, die sich auch ihm eröffnet, ergreifen würde.
So stände "feige und leben" gegen "doof und sterben". Eine schwierige Entscheidung, fürwahr!
Aber es ist ja auch nicht das Problem, ob nun letzten Endes Juden oder Nichtjuden dieses Medikament entwickelt haben. Bezeichnend ist doch diese dümmlich-primitive Abwehrhaltung, von einer ganzen Reihe hier, nur weil es ja, wie die Eingangsüberschrift dies vermittelte, ein jüdisches Medikament hätte sein können.
Das ist die eigentlich arg erbärmliche Erkenntnis, die sich aus diesem Strang wieder einmal nur zu deutlich ziehen läßt.
Gruß

Registrierter
26.06.2012, 20:15
Ein Riesen Fortschritt ist es!Frage die Betroffenen.

Du weisst, dass eine solche Therapie kein Fortschritt ist, der nur als Medien-PR genutzt werden kann und niemals als flächendeckende Therapie finanzierbar ist.

Ebenso wie Euer auf Dauerbewässerung und Trinkwasserdiebstahl an der ärmsten Bevölkerung stattfindende Gemüseanbau.
Für Juden ist der in Israel sicher ein "Riesenfortschritt".
Aber nun frag DU mal die Betroffenen.

Nachhaltigkeit, mein lieber Dayan ist ebenso elementarer Bestandteil und Grundbedingung des Fortschritts.
Aber auch das muss man Dir eigentlich nicht erklären.


Was hier als Fortschritt in der Krebs"therapie" verkauft wird, ist nichts als Blendwerk.
Eine weitere Sackgasse des Menschen auf dem haltlosen Weg der Zivilisation.

Die Zukunft wird und KANN nur in massiv verstärkten Anstrengungen um effektive Krankheits-VERMEIDUNG in allen Richtungen gelingen.
Alles andere ebnet allenfalls den Weg zur Hölle.

Du weisst doch:

the path to hell is paved with good intentions.

Sterntaler
26.06.2012, 20:24
Israel stecken die heutigen Deutschen mehrfach mit links und 30 Grad Fieber in die Tasche, was die Leistungskraft und den High Tech Level betrifft.


Wen interessiert sich da für so ein Pippifax, wie das Zeug gegen Hautkrebs.

konkon
26.06.2012, 21:43
Ohne Juden wären die Medizibücher leer!

Sicher, dafür könnte es ganze Bibliotheken füllen falls mal einer etwas über die Unwissenheit des Users Dayan schreiben würde.:))

Dayan
27.06.2012, 17:39
Israel stecken die heutigen Deutschen mehrfach mit links und 30 Grad Fieber in die Tasche, was die Leistungskraft und den High Tech Level betrifft.


Wen interessiert sich da für so ein Pippifax, wie das Zeug gegen Hautkrebs.das sagst du nur weil du unterbelichtet bist!Der Weizmann Institut ist der beste der Welt!

Dayan
27.06.2012, 17:40
Israel stecken die heutigen Deutschen mehrfach mit links und 30 Grad Fieber in die Tasche, was die Leistungskraft und den High Tech Level betrifft.


Wen interessiert sich da für so ein Pippifax, wie das Zeug gegen Hautkrebs.Wir werden sehen wie du dazu stehst wenn du betroffener bist!

Dayan
27.06.2012, 17:41
Du weisst, dass eine solche Therapie kein Fortschritt ist, der nur als Medien-PR genutzt werden kann und niemals als flächendeckende Therapie finanzierbar ist.

Ebenso wie Euer auf Dauerbewässerung und Trinkwasserdiebstahl an der ärmsten Bevölkerung stattfindende Gemüseanbau.
Für Juden ist der in Israel sicher ein "Riesenfortschritt".
Aber nun frag DU mal die Betroffenen.

Nachhaltigkeit, mein lieber Dayan ist ebenso elementarer Bestandteil und Grundbedingung des Fortschritts.
Aber auch das muss man Dir eigentlich nicht erklären.


Was hier als Fortschritt in der Krebs"therapie" verkauft wird, ist nichts als Blendwerk.
Eine weitere Sackgasse des Menschen auf dem haltlosen Weg der Zivilisation.

Die Zukunft wird und KANN nur in massiv verstärkten Anstrengungen um effektive Krankheits-VERMEIDUNG in allen Richtungen gelingen.
Alles andere ebnet allenfalls den Weg zur Hölle.

Du weisst doch:

the path to hell is paved with good intentions.
MM tritt häufig an Stellen auf wo die Sonne garnicht hinkommt!Zb:Sohlen,Mund und Augenhintergrund!

Senator74
27.06.2012, 17:45
MM tritt häufig an Stellen auf wo die Sonne garnicht hinkommt!Zb:Sohlen,Mund und Augenhintergrund!

Ein Kollege von mir hatte das Melanom im Bereich des Oberbauches (auf Höhe der Milz) und so gut wie keine Sonneneinstrahlung !!

Registrierter
27.06.2012, 18:15
Ein Kollege von mir hatte das Melanom im Bereich des Oberbauches (auf Höhe der Milz) und so gut wie keine Sonneneinstrahlung !!

Und exakt hier gilt es, Ursachenforschung zu betreiben, um effektive Prophylaxe zu entwickeln, anstatt unsinnige und vor allem aber unbezahlbare Immuntherapien zu entwickeln.

Solange die Medizin immer nur die Kinder retten will, die bereits in den Brunnen gefallen sind, kann man die Knechte der Pharmareligion nicht ernstnehmen.

Senator74
27.06.2012, 18:20
Und exakt hier gilt es, Ursachenforschung zu betreiben, um effektive Prophylaxe zu entwickeln, anstatt unsinnige und vor allem aber unbezahlbare Immuntherapien zu entwickeln.

Solange die Medizin immer nur die Kinder retten will, die bereits in den Brunnen gefallen sind, kann man die Knechte der Pharmareligion nicht ernstnehmen.

1) Ursachenforschung: da rennst du mir als Anhänger der Wissenschaftstheorie(Grundlagenforschung nach Weingartner) offene Türen ein.
2) Pharmakonzerne: Die investieren nur in Forschung, welche auch breit gestreute Krankheiten zu therapieren vermag. Medikamente sollen neben der heilenden Wirkung auch cash-flow bewirken!!
FIES!!

Registrierter
27.06.2012, 18:21
1) Ursachenforschung: da rennst du mir als Anhänger der Wissenschaftstheorie(Grundlagenforschung nach Weingartner) offene Türen ein.
2) Pharmakonzerne: Die investieren nur in Forschung, welche auch breit gestreute Krankheiten zu therapieren vermag. Medikamente sollen neben der heilenden Wirkung auch cash-flow bewirken!!
FIES!!

Aber wohin welcher Cash-Flow fliesst, ist doch nicht gottgegeben.
Hier kann man lenken.

Senator74
27.06.2012, 18:22
Aber wohin welcher Cash-Flow fliesst, ist doch nicht gottgegeben.
Hier kann man lenken.

Keine Frage, aber der Hintergedanke ist dennoch fies!!

Sterntaler
27.06.2012, 18:28
für Nichtjuden eh nicht geniessbar, da das Zeug sicherlich Kosher ist. Als Amalek sterbe ich dann an den Nebenwirkungen.

Dayan
28.06.2012, 08:42
für Nichtjuden eh nicht geniessbar, da das Zeug sicherlich Kosher ist. Als Amalek sterbe ich dann an den Nebenwirkungen.Vollpfosten die Amaleks sind ausgestorben!Aber wenn du ein Melanom haben willst so sei es dir gegönnt!

Senator74
28.06.2012, 08:48
Vollpfosten die Amaleks sind ausgestorben!Aber wenn du ein Melanom haben willst so sei es dir gegönnt!

Schon erstaunlich, was an Antworten einem unterkommt!!
Shalom!

Frank
28.06.2012, 11:14
Sterntaler ist hier raus.

Senator74
28.06.2012, 11:26
Vielleicht gelingt auch ein Medikament oder eine Therapie zur DAUERHAFTEN Bekämpfung der Psoriasis vulgaris...
Tausende Patienten sind in Ein Bokek zur Therapie, 96% finden längerfristiges Abheilen als Teilerfolg, aber die Krankheit lebt wieder auf...lebenslänglich!
Sind arme Menschen, die das trifft!!

Ruepel
28.06.2012, 15:17
Endlich haben wir eine gute Waffe! gegen Malignes Melanom!http://www.melanoma.org/community/mpip-melanoma-patients-information-page/oncologists-audition-yervoy-and-zelboraf-first-lin

Made in Germany!

Senator74
28.06.2012, 15:20
...auch das ist kein Fehler!!

Löwe
30.06.2012, 11:15
Israel stecken die heutigen Deutschen mehrfach mit links und 30 Grad Fieber in die Tasche, was die Leistungskraft und den High Tech Level betrifft.


Wen interessiert sich da für so ein Pippifax, wie das Zeug gegen Hautkrebs.

Sterntalerle, 30° sind noch längst kein Fieber und sicherlich führen sie im Bereich High Tech und da vor Allem im Freisetzen von Würmern und Maden ins Internet. Man sagt sowieso schon seit Längerem, daß diese Affe-Bude das Internet bewußt verseucht um dann ihren Sch...ß besser verkaufen zu können. Auch im Oganhandel sind sie Weltweit führend, wo bekommen die wohl Ihre Organe her? Soner Niere ist es Wurscht welcher Konfession sie angehört, gelle? Auch mit dem Abschlachten unliebsamer Kritiker sind sie führend. Als wirklich, die passen so richtig in unsere Welt.

Löwe
30.06.2012, 11:19
Made in Germany!

Nein nein, Israel hat den Hautkrebs "geschlagen". (als ob er davon weggeht)

Ingeborg
30.06.2012, 11:24
Hier auf deutsch:http://www.welt.de/gesundheit/article13488448/Zwei-neue-Medikamente-versprechen-laengeres-Leben.html

vier Infusionen mit Yervoy, verteilt über einen Zeitraum von drei Monaten, vonnöten.

Die Kosten belaufen sich auf 30.000 Dollar pro Infusion.

120 000 €

Und in 10 Jahren heißt es dann wieder ... wird vom Markt genommen - bringt doch nix?

Dayan
30.06.2012, 14:09
vier Infusionen mit Yervoy, verteilt über einen Zeitraum von drei Monaten, vonnöten.

Die Kosten belaufen sich auf 30.000 Dollar pro Infusion.

120 000 €

Und in 10 Jahren heißt es dann wieder ... wird vom Markt genommen - bringt doch nix?Ohne Forschung wären wir noch bei Hypokrates!Ich grüsse dich Ingeborg!

Ruepel
30.06.2012, 19:16
Ohne Forschung wären wir noch bei Hypokrates!Ich grüsse dich Ingeborg!

Und ich dachte immer,man nennt soetwas Menschenversuche.