PDA

Vollständige Version anzeigen : Paule labert wieder - Es geht um den Alleinvertretungsanspruch - und um viel Geld



SAMURAI
26.08.2005, 09:04
http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/354493.html

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/336284.html

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/333914.html

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/321772.html

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/320119.html

http://www.netzeitung.de/spezial/judenindeutschland/319784.html

Wie üblich geht es um den Alleinvertretungsanspruch des ZDJ.

Es geht um die ganz grosse Kohle !

Natürlich auch darum die Finanzmittel des Staates mit niemand teilen zu müssen.

Ist der ZDJ - der Alleinvertreter ? 8o

sunbeam
26.08.2005, 09:06
Warum 150.000 Juden sich als Herren von 82 Millionen Deutschen aufspielen müssen, unerklärlich?!?!?!

Kaiser
26.08.2005, 09:44
Warum 150.000 Juden sich als Herren von 82 Millionen Deutschen aufspielen müssen, unerklärlich?!?!?!

Sind es schon so viele? Ich dachte, es wären 80.000 bis 100.000

sunbeam
26.08.2005, 09:45
Sind es schon so viele? Ich dachte, es wären 80.000 bis 100.000

Ich habe gelesen, es seien knapp 150.000!

Kaiser
26.08.2005, 09:49
Ich habe gelesen, es seien knapp 150.000!

Tja, der alte Ostblock spuckt wohl noch immer genug Pseudo-Juden aus.

malnachdenken
26.08.2005, 09:50
Sind es schon so viele? Ich dachte, es wären 80.000 bis 100.000


ich hoffe das wort "schon" impliziert nicht etwas bestimmtes.

übrigens gibt es auch durchaus viele juden, die sich vom zentralrat distanzieren, weil die nicht einsehen, dass sie "bevormundet" werden.

Kaiser
26.08.2005, 10:00
ich hoffe das wort "schon" impliziert nicht etwas bestimmtes.


Alles was ich sage impliziert etwas bestimmtes.



übrigens gibt es auch durchaus viele juden, die sich vom zentralrat distanzieren, weil die nicht einsehen, dass sie "bevormundet" werden.

Mir sind die jüdischen Flügelkämpfe bekannt. Jedoch sind sie für mich unerheblich.

Gärtner
26.08.2005, 10:22
Mir sind die jüdischen Flügelkämpfe bekannt. Jedoch sind sie für mich unerheblich.
Sie sollten dir aber zur Gelegenheit dienen, die Rede von "den" Juden zu vermeiden. Auch hier führt ein differenzierterer Blick zur mehr Wirklichkeitsnähe. :)

H.P.Lovecraft
26.08.2005, 10:41
Ich habe nichts gegen deutsche Mitbürger die dem jüdischen Glauben angehören.
Allerdings halte ich den Zentralrat für eine unnötige, teure und propagandistische Einrichtung, deren Einfluß deutlich eingeschränkt werden müßte.
Sie schadet in ihren Handlungen und Forderungen sowohl dem Ansehen der jüdischen Mitbürger, schürt ungewollt Agressionen und liegt dem deutschen Staat auf der Tasche.

sunbeam
26.08.2005, 10:44
Ich habe nichts gegen deutsche Mitbürger die dem jüdischen Glauben angehören.
Allerdings halte ich den Zentralrat für eine unnötige, teure und propagandistische Einrichtung, deren Einfluß deutlich eingeschränkt werden müßte.
Sie schadet in ihren Handlungen und Forderungen sowohl dem Ansehen der jüdischen Mitbürger, schürt ungewollt Agressionen und liegt dem deutschen Staat auf der Tasche.

Richtig!!! Uneingeschränkte Zustimmung!

SAMURAI
26.08.2005, 11:02
Ich habe nichts gegen deutsche Mitbürger die dem jüdischen Glauben angehören.
Allerdings halte ich den Zentralrat für eine unnötige, teure und propagandistische Einrichtung, deren Einfluß deutlich eingeschränkt werden müßte.
Sie schadet in ihren Handlungen und Forderungen sowohl dem Ansehen der jüdischen Mitbürger, schürt ungewollt Agressionen und liegt dem deutschen Staat auf der Tasche.

Ich habe gar nichts gegen Juden, nichts gegen ihren Glauben, wirklich nicht.

Mich stört die Medienpräsenz von Paule. Mich stört der geldwerte Alleinvertretungsanspruch des ZDJ. Mich stört die unverhältnismässige Einflussnahme.

Juden in Deutschland sollen ihrem Glauben nachgehen, ihren Geschäften, ihren Lebenstil, damit hat es sich. Jedenfalls waren eine Reihe führender ZDJ-Vorstände kein Vorbild !

Ansonsten stimme ich mit meinem Vorredner voll überein. :]

Lord Solar Plexus
26.08.2005, 14:19
Ich habe nichts gegen deutsche Mitbürger die dem jüdischen Glauben angehören.


Dass die Linken sich auch für alles rechtfertigen müssen...


Ich habe gar nichts gegen Juden, nichts gegen ihren Glauben, wirklich nicht.


Schlimm sowas...



Mich stört die Medienpräsenz von Paule.


Damit wirst du wohl leben müssen. Mich stört auch deine Internetpräsenz, aber das dürfte wohl ebenfalls ziemlich egal sein.

SAMURAI
26.08.2005, 14:22
Dass die Linken sich auch für alles rechtfertigen müssen...

Schlimm sowas...

Damit wirst du wohl leben müssen. Mich stört auch deine Internetpräsenz, aber das dürfte wohl ebenfalls ziemlich egal sein.

Da hast Du wohl recht. Leider hast Du noch keinen rechten Schlag auf den"Solar-Plexus" bekommen. Dann hättest Du ausgeröchelt. So aber werden wir Deine Internetpräsenz weiter ertragen müssen. :D :2faces:

Liegnitz
26.08.2005, 20:45
Warum 150.000 Juden sich als Herren von 82 Millionen Deutschen aufspielen müssen, unerklärlich?!?!?!
Wirklich unverschämt diese Misere. X(

SAMURAI
30.08.2005, 07:36
Wirklich unverschämt diese Misere. X(

Tja, steht schon in der Thora. Ihr sollt Herr über alle Völker sein.

Ist der Jude gläubig, muss er daran arbeiten. Wir haben längst den Fuss im Nacken.

Pirx
30.08.2005, 08:35
Das Problem sind nicht allein die Juden. Ungefähr die halbe Welt profitiert vom deutschen Schuldgefühl. Sollten die Deutschen tatsächlich einmal etwas mehr nationales Selbstbewußtsein erlangen, fühlte sich nicht nur "Paule" auf die Zehen getreten, sondern auch "Bushle", "Blairle", "Puti" und die ganze übrige Korona.
So viel ich weiß, hat sich Deutschland in internationalen Verträgen verpflichtet, die Sprüche des Nürnberger Tribunals anzuerkennen, obwohl das ein stalinistischer Schauprozeß war, in dem die größten Absurditäten festgeschrieben wurden. Die alten Mächte erwarten einfach von uns, dass wir kuschen

Jodlerkönig
30.08.2005, 08:59
Das Problem sind nicht allein die Juden. Ungefähr die halbe Welt profitiert vom deutschen Schuldgefühl. Sollten die Deutschen tatsächlich einmal etwas mehr nationales Selbstbewußtsein erlangen, fühlte sich nicht nur "Paule" auf die Zehen getreten, sondern auch "Bushle", "Blairle", "Puti" und die ganze übrige Korona.
So viel ich weiß, hat sich Deutschland in internationalen Verträgen verpflichtet, die Sprüche des Nürnberger Tribunals anzuerkennen, obwohl das ein stalinistischer Schauprozeß war, in dem die größten Absurditäten festgeschrieben wurden. Die alten Mächte erwarten einfach von uns, dass wir kuschenund zahlen..müsste der satz weitergehen X( und unterstützt wird das noch von den eigenen leuten, die sich in "ich bin ja soooooo schuldig" überbieten, obwohl die damals noch nicht mal gelebt haben....

ThiloS
30.08.2005, 09:20
Das Problem sind nicht allein die Juden. Ungefähr die halbe Welt profitiert vom deutschen Schuldgefühl. Sollten die Deutschen tatsächlich einmal etwas mehr nationales Selbstbewußtsein erlangen, fühlte sich nicht nur "Paule" auf die Zehen getreten, sondern auch "Bushle", "Blairle", "Puti" und die ganze übrige Korona.
So viel ich weiß, hat sich Deutschland in internationalen Verträgen verpflichtet, die Sprüche des Nürnberger Tribunals anzuerkennen, obwohl das ein stalinistischer Schauprozeß war, in dem die größten Absurditäten festgeschrieben wurden. Die alten Mächte erwarten einfach von uns, dass wir kuschen

Aber nicht mit DIR. Mit DIR NICHT! DU bist einer, DER AUFSTEHT. DER AUFSTEHT gegen die schreiende Ungerechtigkeit der totalen Kapitulation, den Verlust der lustigen Ostgebiete und die SCHANDE der NÜRNBERGER PROZESSE, von denen ja bis heute nicht klar ist, auf welcher Bankseite die Kriegsverbrecher saßen, gell?

Steh ma auf.

Du stehst auf der Leitung.

mggelheimer
30.08.2005, 09:40
...den Verlust der lustigen Ostgebiete...

Immer wieder "schön zu sehen" wie vermeintliche Menschenfreunde Mord, Terror und Vertreibung an Deutschen ins lächerliche ziehen. Der Hass gegen alles Deustche ist bei Leuten wie dir so stark im Unterbewustsein verankert, das sie nicht mal im Ansatz bemerken was für einen Müll sie schreiben.

Salazar
30.08.2005, 15:58
Tja, der alte Ostblock spuckt wohl noch immer genug Pseudo-Juden aus.

Das hat tatsächlich zu einem ordentlichen Anstieg der Zahl der Juden in Deutschland geführt.

Salazar
30.08.2005, 15:58
Aber nicht mit DIR. Mit DIR NICHT! DU bist einer, DER AUFSTEHT. DER AUFSTEHT gegen die schreiende Ungerechtigkeit der totalen Kapitulation, den Verlust der lustigen Ostgebiete und die SCHANDE der NÜRNBERGER PROZESSE, von denen ja bis heute nicht klar ist, auf welcher Bankseite die Kriegsverbrecher saßen, gell?

Steh ma auf.

Du stehst auf der Leitung.


Zieh Leine.

SAMURAI
31.08.2005, 14:39
Zitat
Zitat von ThiloS
Aber nicht mit DIR. Mit DIR NICHT! DU bist einer, DER AUFSTEHT. DER AUFSTEHT gegen die schreiende Ungerechtigkeit der totalen Kapitulation, den Verlust der lustigen Ostgebiete und die SCHANDE der NÜRNBERGER PROZESSE, von denen ja bis heute nicht klar ist, auf welcher Bankseite die Kriegsverbrecher saßen, gell?

Steh ma auf.

Du stehst auf der Leitung.

Zieh Leine.

Sie sassen auf beiden Seiten der Bank. Es waren allesamt Kriegsverbrecher. Leider wurde nur eine Seite bestraft.

Pirx
31.08.2005, 15:18
Aber nicht mit DIR. Mit DIR NICHT! DU bist einer, DER AUFSTEHT. DER AUFSTEHT gegen die schreiende Ungerechtigkeit der totalen Kapitulation, den Verlust der lustigen Ostgebiete und die SCHANDE der NÜRNBERGER PROZESSE, von denen ja bis heute nicht klar ist, auf welcher Bankseite die Kriegsverbrecher saßen, gell?

Steh ma auf.

Du stehst auf der Leitung.Elementare Logik müsste doch eigentlich verlangen, dass die Deutschen alles tun sollten, um dieser Schuld- und Sühnefalle zu entkommen. Allein das nackte Eigeninteresse verlangt das. Sehr viele tun es aber nicht, du bist nichts weiter als ein Einzelbeispiel mittlerer Leuchtstärke.

Also: Warum gebärden sich eigentlich so viele Deutsche so übertrieben reuig und antifaschistisch? Mein Tipp: Weil sie ganz genau spüren, woher er Wind weht und mit welcher Meute man heulen darf. Es ist der opportunistische Instinkt. Gerade ihr theatralischen Antifaschisten seid der beste Beweis, dass es bei diesem Spiel nicht um Moral geht, sondern um Macht und nichts als die Macht. Dein „Humanismus“ ist eine öde, abgestandene Revuenummer. Schmier ihn dir doch bitte in die Haare.

Schlumpf
31.08.2005, 15:25
Warum kündigt die Bundesrepublik diesen Staatsvertrag nicht einfach wieder auf?
Wenn alle unzufrieden sind mit ihren Millionen müssen wir sie ihnen ja nicht geben.

Wieviel Geld bekommt eigentlich die evangelische Kirche, wieviel die katholische?

Wenn man den Vertrag mit dem ZDJ zu Grunde legt (3Mio/100000 Menschen=30€/Nase), sollten die beiden großen Kirchen wohl ca 1Mrd€ bekommen. Ist das so?