PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenproteste in Bahrein



Sterntaler
25.06.2012, 10:06
http://www.rt.com/news/bahrain-rajab-arrest-protests-424/

dass interessiert die sogenannten "Demokraten" nicht die Bohne, sind doch hier pro Usraelische Regime an der Macht.


Bahraini police battled the biggest anti-government protests in weeks as tens of thousands of protesters rallied in support of Nabeel Rajab. The activist was arrested again reportedly because of posts on social networks.

Police fired tear gas and stun grenades to disperse protesters. There have been no reports of injuries so far.

Opposition activists called for massive rallies after the new arrest of Rajab, the president of the Bahrain Center for Human Rights, earlier this week.

On May, 5 the rights activist was detained at Bahrain’s international airport on his return from Lebanon. He was charged with organizing and taking part in an unsanctioned demonstration. It came right after Rajab’s interview with Julian Assange for “The World Tomorrow” on RT.

ksero
25.06.2012, 10:10
Eins nach dem anderen, die werden auch noch dran kommen.
Außerdem heißt es Bahrain.
Bitte zitieren, dass der TE auch in den Genuss meines Beitrags kommt.

Sterntaler
25.06.2012, 10:11
Eins nach dem anderen, die werden auch noch dran kommen.
Außerdem heißt es Bahrain.
Bitte zitieren, dass der TE auch in den Genuss meines Beitrags kommt.

die werden genauso wenig "dran kommen", wie Saudi-Arabien.

ksero
25.06.2012, 10:14
die werden genauso wenig "dran kommen", wie Saudi-Arabien.
Oh, ich bin ja nicht mehr in deiner Ignoreliste, wie schön.
Ob es so kommen wird, wird die Zukunft zeigen.

Buella
25.06.2012, 15:33
die werden genauso wenig "dran kommen", wie Saudi-Arabien.

Wie sieht dann nach diesen barbarischen zionistischen Marionetten die nächste Stufe der pro-zionistischen Barbareien aus?

ääääähm!
Ich meinte natürlich Demokratien und nicht Barbareien!

:O

ladydewinter
25.06.2012, 16:12
Diese Ereignisse unterstreichen die Heuchelei, mit der US-Diplomaten Kritik an Russland üben, weil es Assads Regime Kampfgeräte liefert, während Washingtons wohlhabende arabische Bundesgenossen die „Rebellen“-Guerilla mit Waffen versorgen.So wie Quatar,Saudiarabien ,ihren Terror nach Nordafrika ,die Sahelstaaten infiltriert hat und es Relgion -Frieden nennt ,so soll es wie ein Bumerang auf es zurückfallen

Buella
25.06.2012, 16:34
Diese Ereignisse unterstreichen die Heuchelei, mit der US-Diplomaten Kritik an Russland üben, weil es Assads Regime Kampfgeräte liefert, während Washingtons wohlhabende arabische Bundesgenossen die „Rebellen“-Guerilla mit Waffen versorgen.So wie Quatar,Saudiarabien ,ihren Terror nach Nordafrika ,die Sahelstaaten infiltriert hat und es Relgion -Frieden nennt ,so soll es wie ein Bumerang auf es zurückfallen

DER Westen ist definitiv nur noch ein stinkender Morast an Heuchelei und Doppelmoral!

:O

navy
28.06.2012, 18:06
DER Westen ist definitiv nur noch ein stinkender Morast an Heuchelei und Doppelmoral!

:O

Gut gesprochen! Im Westen haben nur noch Profi Banken Betrüger, und Heer Scharen unnützer Politologen und Lobbyisten etwas zu Sagen. Die Dümmsten, die keinen Job finden und für Arbeit zu blöde sind, werden Politiker.

opppa
29.06.2012, 12:12
DER Westen ist definitiv nur noch ein stinkender Morast an Heuchelei und Doppelmoral!

:O

Dann solltest Du uns mal erklären, warum Du hier in diesem "stinkenden Morast an Heuchelei und Doppelmorat" lebst und nicht zu Deinen moralisch ach so hochwertigen Brüdern in Mohammed in die Heimat zurückkehrst?

(Ich rate mal: HARTZ IV)

:D

Tantalit
29.06.2012, 12:53
DER Westen ist definitiv nur noch ein stinkender Morast an Heuchelei und Doppelmoral!

:O

Trotzdem lebst es sich gut im Westen oder etwa nicht Buella ?

Buella
29.06.2012, 13:31
Trotzdem lebst es sich gut im Westen oder etwa nicht Buella ?

Scheinbar geht hier einigen das argumentative Pulver aus, wenn sie es denn je hatten?

Wie sonst kann man das ad hominem - Gequake erklären, welches auf dem Vorwurf gebastelt wird, daß ich als Deutscher in der Heimat meiner Eltern lebe und mich gegen jegliche amoralische Mißgeburt, welche "der Westen", zu welchem ich mich als Deutscher eben nicht zähle, sich immer primitiver aufschwingt den gesellschaftlichen Fortschritt zu vernichten und die Menschheit unter der Lüge von Demokratie, Wohlstand und Menschenrechten, mit Krieg und Elend zu überzieht!

Zuerst einmal ist es mein Schicksal als Deutscher in einem Land geboren worden zu sein, dessen Historie maßgeblich von Außen initiiert wurde und mißbraucht wird, um seine eigenen Wurzeln und Werte zu zerstören!

Ohne diese elementare Einflußnahme von Außerhalb wäre dieses Land Deutschland ein Juwel und Beispiel an Miteinander in der Völkergeschichte, wovor die Mächte, welchen diese Harmonie der Menschen und Völker ein Dorn im Auge ist, panische Angst trieb und treibt.

Ich lebe somit nicht "im Westen"! Ich lebe in Deutschland, einem von diesem amoralischen verkommenen Gerechtigkeit-tretenden "Westen" besetzten und mißbrauchten Land.

Ich fühle mich nicht als "Westler", sondern als Deutscher und Kulturmensch! Das sind epochale Unterschiede!

"Der Westen" ist keine Land und keine Heimat! Es ist die Bezeichnung einer ruchlosen gesellschaftlichen Mogelpackung zur Unterdrückung von Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit und Miteinander, zum Wohle der Herrschenden!

Dies bewies er gerade mal wieder in Libyen und beweist er gerade in Syrien!
"Der Westen" bedeudet für Völker, welche unabhängig dieses Molochs an Morallosigkeit bleiben wollen, Mißgunst, Sanktionen, Hass, Elend, Krieg, Dekultivierung und Vernichtung!

:O

Bettmaen
29.06.2012, 14:02
Deutschland wurde in zwei Kriegen in den Westen hineingezwungen.

Was bedeutet "Westen" und was bedeutet "westliche Wertegemeinschaft"? Es bedeutet: die Hochfinanz hat die Macht, das Volk die Bürde der Raubkriege und das Joch der Zinsknechtschaft. Es bedeutet den Verfall der wahren Werte, Homoparaden und die Aufwertung der Prostitution. Es bedeutet Volkstod durch die Umwandlung von Völkern in Einwanderungsgesellschaften. Es bedeutet leben auf Kosten zukünftiger Generationen, da ihnen die Schulden aufgebürdetet werden. Aktuell mag es sich im "Westen" gut leben, wenn man nicht über die Idylle seines Vorgartens hinausschaut. Spätestens wenn in die Nachbarschaft eine türkische Großfamilie einzieht oder in den Vorgarten eine Roma-Familie scheißt, ist es vorbei mit der Idylle. Ja, auch das ist der Westen.

Aber das Thema ist ja Bahrain. Dort zeigt sich die westliche Wertejemeinschaft von ihrer Schokoladenseite. Vor einem Jahr wurden dort mit saudischen Panzern die Proteste niedergeschlagen. Es hat im Westen niemanden ernsthaft gejuckt. Die Proteste gingen weiter, als die Formel 1 stattfand. Die gleichgeschalteten Medien interessierten sich vorwiegend für Vettel und die korrupte Formel 1.

Tantalit
29.06.2012, 14:10
Scheinbar geht hier einigen das argumentative Pulver aus, wenn sie es denn je hatten?

Wie sonst kann man das ad hominem - Gequake erklären, welches auf dem Vorwurf gebastelt wird, daß ich als Deutscher in der Heimat meiner Eltern lebe und mich gegen jegliche amoralische Mißgeburt, welche "der Westen", zu welchem ich mich als Deutscher eben nicht zähle, sich immer primitiver aufschwingt den gesellschaftlichen Fortschritt zu vernichten und die Menschheit unter der Lüge von Demokratie, Wohlstand und Menschenrechten, mit Krieg und Elend zu überzieht!

Zuerst einmal ist es mein Schicksal als Deutscher in einem Land geboren worden zu sein, dessen Historie maßgeblich von Außen initiiert wurde und mißbraucht wird, um seine eigenen Wurzeln und Werte zu zerstören!

Ohne diese elementare Einflußnahme von Außerhalb wäre dieses Land Deutschland ein Juwel und Beispiel an Miteinander in der Völkergeschichte, wovor die Mächte, welchen diese Harmonie der Menschen und Völker ein Dorn im Auge ist, panische Angst trieb und treibt.

Ich lebe somit nicht "im Westen"! Ich lebe in Deutschland, einem von diesem amoralischen verkommenen Gerechtigkeit-tretenden "Westen" besetzten und mißbrauchten Land.

Ich fühle mich nicht als "Westler", sondern als Deutscher und Kulturmensch! Das sind epochale Unterschiede!

"Der Westen" ist keine Land und keine Heimat! Es ist die Bezeichnung einer ruchlosen gesellschaftlichen Mogelpackung zur Unterdrückung von Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit und Miteinander, zum Wohle der Herrschenden!

Dies bewies er gerade mal wieder in Libyen und beweist er gerade in Syrien!
"Der Westen" bedeudet für Völker, welche unabhängig dieses Molochs an Morallosigkeit bleiben wollen, Mißgunst, Sanktionen, Hass, Elend, Krieg, Dekultivierung und Vernichtung!

:O

Herrlich hier leitet wohl mittlerweile jeder da hergelaufene User/in seine Beiträge mit Beleidigungen ein. (Kann ich auch wie du liest mach ich aber nur ungern und zur Meisterschaft bring ich es da als Mann eh nicht.)

Du bist Deutsche/r also bist du an den Verhältnissen Mitschuld ohne wenn und aber und das ganze Gejaule hier ist doch eh nur Frust um über die eigenen Unzulänglichkeiten und mangelnde Zivilcourage hinwegzutäuschen.

Allen Deutschen ohne Ausnahme, den gut situierten, den Reichen wie den Ausgebeuteten wird wohl langsam bewußt das das böse Ende jedem Deutschen blüht. EU Diktatur, Faschislam, Elend und Armut.

Anstatt das die Deutschen sich selbst zerfleischen sollten sie wieder zusammen finden und sich unterstützen im Kampf gegen den Werteverfall und dem auseinanderbrechen des Sozialstaats der ja für alle von Nutzen war auch den Reichen oder vielleicht sogar gerade für die, nur dafür dürfte es zu spät sein, das gebashe gegen Arbeitslose und die Unmoral der Unternehmen hat eine Kluft in die Gesellschaft getrieben die nur schwer zu schließen sein wird.

Die Politik getrieben von Konzernen und den Besatzungsmächten weiß nicht mehr ein noch aus, die Zinsen die ganze Länder auffressen und wie abgenagte Knochen auspucken. Deutschland, arm wie eine Kirchenmaus wenn man betrachtet wer sich alles bedient und bereichert.

Die Deutschen, die rabotten wie die Blöden und ewig jammern wie alte Klageweiber.

Wo ist der Mann oder die Frau die auf die Straße geht und sagt es reicht bis hierher und nicht weiter?

Buella
29.06.2012, 14:58
Herrlich hier leitet wohl mittlerweile jeder da hergelaufene User/in seine Beiträge mit Beleidigungen ein. (Kann ich auch wie du liest mach ich aber nur ungern und zur Meisterschaft bring ich es da als Mann eh nicht.)

Du bist Deutsche/r also bist du an den Verhältnissen Mitschuld ohne wenn und aber und das ganze Gejaule hier ist doch eh nur Frust um über die eigenen Unzulänglichkeiten und mangelnde Zivilcourage hinwegzutäuschen.

Allen Deutschen ohne Ausnahme, den gut situierten, den Reichen wie den Ausgebeuteten wird wohl langsam bewußt das das böse Ende jedem Deutschen blüht. EU Diktatur, Faschislam, Elend und Armut.

Anstatt das die Deutschen sich selbst zerfleischen sollten sie wieder zusammen finden und sich unterstützen im Kampf gegen den Werteverfall und dem auseinanderbrechen des Sozialstaats der ja für alle von Nutzen war auch den Reichen oder vielleicht sogar gerade für die, nur dafür dürfte es zu spät sein, das gebashe gegen Arbeitslose und die Unmoral der Unternehmen hat eine Kluft in die Gesellschaft getrieben die nur schwer zu schließen sein wird.

Die Politik getrieben von Konzernen und den Besatzungsmächten weiß nicht mehr ein noch aus, die Zinsen die ganze Länder auffressen und wie abgenagte Knochen auspucken. Deutschland, arm wie eine Kirchenmaus wenn man betrachtet wer sich alles bedient und bereichert.

Die Deutschen, die rabotten wie die Blöden und ewig jammern wie alte Klageweiber.

Wo ist der Mann oder die Frau die auf die Straße geht und sagt es reicht bis hierher und nicht weiter?

"Trotzdem lebst es sich gut im Westen oder etwa nicht Buella ?"
Was wolltest DU denn mit diesem Satz ausdrücken?
Ich habe keinerlei Verantwortung, nur weil ich Deutscher bin! Das ist ja wohl der dümmste Blödsinn, den man schreiben kann!

Ich habe DIR meine Sichtweise über "den Westen" geschrieben!
Nein! Es lebt sich eben nicht gut im "Westen"!

Es ließe sich viel besser ohne "den Westen" leben!

"Der Westen" ist eine perfide Diktatur, welche sobald an ihrem Status Quo gekratzt wird, äußerst brutal und ohne Rücksicht auf Verluste reagiert!

Schau DIR die meisten Hanseln, im Einklang dieser Diktatur mit den Geschehnissen innerhalb Deutschlands und im Ausland an! Davon gibt es genug, welche bereit sind für ihren pseudo-Wohlstand auf eigene Landsleute zu schießen! Das sie es auf Fremde bereits tun, zeigt z.B. die Bundeswehr im Kampf gegen Wahrheit, Gerechtigkeit und Freiheit, vielleicht auch schon bald in Syrien.

Die Beleidigung weise ich zurück. Wer mit derartigen rhetorischen Plumpheiten agiert, hat nichts auf der Pfanne! Das Thema ist ganz klar umrissen. Wer dann hier auf dieser Schiene fährt, Menschen persönlich angreift, weil das Schicksal sie unter das Joch "des Westens" trieb und glaubt jemdanden damit an der Ehre packen zu könne, ist in meinen Augen schon mal nicht ehrlich!

Was passiert denn, wenn tatsächlich viele / alle gegen dieses System aufstehen?
Was weißt DU denn schon über mich und meine Aktivitäten, mein Engagement, über meine Arbeit, meine Zwänge, evtl. Abhängigkeiten, familiäre Verantwortung, etc .... ? NICHTS!

Also! Bleib ganz locker im Schritt und mache derartige Dinge mit DIR und DEINEM Gewissen aus und komme mir nicht mit kollektiver Verantwortung, etc... ! Große Töne kann jeder in Foren schwingen!

Wenn die Deutschen tatsächlich beginnen dieses System endlich zu begreifen und kollektiv auf die Straßen gehen und das System boykottieren, werden sie und davon bin ich überzeugt, massenhaft niederkartätscht!

Ähnlich eben, wie z.B. in Bahrain, wo "der Westen" seinen verlogenen Konsum-Lack pflegt und hinter der Fasade protestierende Menschen füsiliert werden!

Tantalit
29.06.2012, 15:46
[I]

Wenn die Deutschen tatsächlich beginnen dieses System endlich zu begreifen und kollektiv auf die Straßen gehen und das System boykottieren, werden sie und davon bin ich überzeugt, massenhaft niederkartätscht!


Was wäre daran schlimm für ein besseres Leben, freie Selbstbestimmung niederkartäscht zu werden?

Stimmt ich weiß von Dir nix außer was ich von allen anderen auch weiß die da sagen "Mach du mal ich habe Verantwortung, keine Zeit, keine Lust, zuviel Angst ich bin ein Feigling, ich bin alt, faul und krank such dir was aus und tätowiere es dir auf die Stirn.

Kein Deutscher kämpft für Deutschland weil alle schon zu sehr damit beschäftigt sind um es zu weinen. :(

Felix Krull
29.06.2012, 15:57
Herrlich hier leitet wohl mittlerweile jeder da hergelaufene User/in seine Beiträge mit Beleidigungen ein. (Kann ich auch wie du liest mach ich aber nur ungern und zur Meisterschaft bring ich es da als Mann eh nicht.)

Du bist Deutsche/r also bist du an den Verhältnissen Mitschuld ohne wenn und aber und das ganze Gejaule hier ist doch eh nur Frust um über die eigenen Unzulänglichkeiten und mangelnde Zivilcourage hinwegzutäuschen.

Allen Deutschen ohne Ausnahme, den gut situierten, den Reichen wie den Ausgebeuteten wird wohl langsam bewußt das das böse Ende jedem Deutschen blüht. EU Diktatur, Faschislam, Elend und Armut.

Anstatt das die Deutschen sich selbst zerfleischen sollten sie wieder zusammen finden und sich unterstützen im Kampf gegen den Werteverfall und dem auseinanderbrechen des Sozialstaats der ja für alle von Nutzen war auch den Reichen oder vielleicht sogar gerade für die, nur dafür dürfte es zu spät sein, das gebashe gegen Arbeitslose und die Unmoral der Unternehmen hat eine Kluft in die Gesellschaft getrieben die nur schwer zu schließen sein wird.

Die Politik getrieben von Konzernen und den Besatzungsmächten weiß nicht mehr ein noch aus, die Zinsen die ganze Länder auffressen und wie abgenagte Knochen auspucken. Deutschland, arm wie eine Kirchenmaus wenn man betrachtet wer sich alles bedient und bereichert.

Die Deutschen, die rabotten wie die Blöden und ewig jammern wie alte Klageweiber.

Wo ist der Mann oder die Frau die auf die Straße geht und sagt es reicht bis hierher und nicht weiter?

Deutschland hat, leider erfolglos, zweimal dagegen gekämpft, sich der sogenannten "westlichen Wertegemeinschaft" zwanghaft anschließen zu müssen.

Weiterhin verwechselst Du Deutsche, entweder aus Dummheit oder absichtlich, mit den umerzogenen, entsolidarisierten Konsum-Zombies, welche die Nachkriegsordnung unter dem Banner der "BRD" überhaupt erst hervorgebracht hat.

In einem freien Deutschland gäbe es keinen "Faschislam" und keine Bankster von Goldmann-Sachs und Merrill Lynch.

Buella
29.06.2012, 16:12
Was wäre daran schlimm für ein besseres Leben, freie Selbstbestimmung niederkartäscht zu werden?

Stimmt ich weiß von Dir nix außer was ich von allen anderen auch weiß die da sagen "Mach du mal ich habe Verantwortung, keine Zeit, keine Lust, zuviel Angst ich bin ein Feigling, ich bin alt, faul und krank such dir was aus und tätowiere es dir auf die Stirn.

Kein Deutscher kämpft für Deutschland weil alle schon zu sehr damit beschäftigt sind um es zu weinen. :(

Auch, wenn das hier immer weiter weg vom Thema führt!
Die Gräber von zig Millionen Deutschen, zerrissene Familien, die Gebietsverlust, holocaustierte in Schutt und Asche gelegte deutsche Städte und Kulturgüter, täglicher Selbsthass-Orgasmus, Dekultivierung durch westliche us-Amerikanisierung und ein umerzogener dekadenter und konsumgeiler Mainstream zeugen von dem Ergebnis, daß sich Deutschland gegen die Unterwerfung durch "den Westen" gewehrt hat!

:O

Tantalit
29.06.2012, 16:23
Verstehe ich dich jetzt richtig ich soll meine ganzen Hoffnungen auf Rentner richten, na prima dagegen ist ja Lotto sogar eine todsichere Sache. :(

Was ist mit den Eliten, Ärzten, Anwälten und den ganzen anderen "Erfolgreichen" wollen die überhaupt was ändern?

PS: Was tust du nochmal um die Situation zu ändern?

Felix Krull
29.06.2012, 16:25
Was wäre daran schlimm für ein besseres Leben, freie Selbstbestimmung niederkartäscht zu werden?

Stimmt ich weiß von Dir nix außer was ich von allen anderen auch weiß die da sagen "Mach du mal ich habe Verantwortung, keine Zeit, keine Lust, zuviel Angst ich bin ein Feigling, ich bin alt, faul und krank such dir was aus und tätowiere es dir auf die Stirn.

Kein Deutscher kämpft für Deutschland weil alle schon zu sehr damit beschäftigt sind um es zu weinen. :(

Anscheinend willst Du nur provozieren, aber wer sagt Dir denn daß es keine Deutschen mehr gibt, die bereit sind für ein freies Land der Deutschen Kopf und Kragen zu riskieren? Vielleicht solltest Du mal weniger Feindsender mitsamt ihres propagandistischen Gifts auf Dich wirken lassen.

Alles zu seiner Zeit.

Tantalit
29.06.2012, 16:31
Auch, wenn das hier immer weiter weg vom Thema führt!
Die Gräber von zig Millionen Deutschen, zerrissene Familien, die Gebietsverlust, holocaustierte in Schutt und Asche gelegte deutsche Städte und Kulturgüter, täglicher Selbsthass-Orgasmus, Dekultivierung durch westliche us-Amerikanisierung und ein umerzogener dekadenter und konsumgeiler Mainstream zeugen von dem Ergebnis, daß sich Deutschland gegen die Unterwerfung durch "den Westen" gewehrt hat!

:O

Da gebe ich dir Recht auch wenn man das nicht als Widerstand bezeichnen kann sondern eher als miterlebter Untergang eines einst stolzen Volkes.

Nur was ändert das am heute, der Kampf geht weiter oder fängt er gerade erst an?

Was ist mit Dir bist du Geschichtschronist oder Deutscher der sich einmischt?

Buella
29.06.2012, 16:35
Da gebe ich dir Recht auch wenn man das nicht als Widerstand bezeichnen kann sondern eher als miterlebter Untergang eines einst stolzen Volkes.

Nur was ändert das am heute, der Kampf geht weiter oder fängt er gerade erst an?

Was ist mit Dir bist du Geschichtschronist oder Deutscher der sich einmischt?

Ich bin nicht hier das Thema!

Ich werde meiner Aufgabe und Verantwortung entsprechend gerecht werden!
Das sei DIR gesagt und DU kannst DICH darauf verlassen.

Die Weltkriege waren ein von Außen fingierter und gesteuerter Untergang Deutschlands!

:O

Tantalit
29.06.2012, 16:44
Ich bin nicht hier das Thema!

Ich werde meiner Aufgabe und Verantwortung entsprechend gerecht werden!
Das sei DIR gesagt und DU kannst DICH darauf verlassen.

Die Weltkriege waren ein von Außen fingierter und gesteuerter Untergang Deutschlands!

:O

Den Satz werde ich mir über den Bildschirm kleben.

Das mit den Weltkriegen weiß doch hier im Forum jeder, nur was hat das mit dem Widerstand von heute zu tun gar nichts.

Das könnte ein Ohrwurm werden hier im Forum "Ich tue genug, was tust du, nein ich sag dir nicht was ich tue, glaub mir ich tue genug". Refrain bum bum...bum bum.

Stimmt Bahrain ist das Thema helft Assad und nieder mit "dem Westen".

Buella
29.06.2012, 16:53
Den Satz werde ich mir über den Bildschirm kleben.

Das mit den Weltkriegen weiß doch hier im Forum jeder, nur was hat das mit dem Widerstand von heute zu tun gar nichts.

Das könnte ein Ohrwurm werden hier im Forum "Ich tue genug, was tust du, nein ich sag dir nicht was ich tue, glaub mir ich tue genug". Refrain bum bum...bum bum.

Stimmt Bahrain ist das Thema helft Assad und nieder mit "dem Westen".

Kleb mal!

Leider erkennst DU nicht die Zusammenhänge der Historie und die Folgen von unüberlegten Handlungen!

Etwas Besonnenheit und Geduld sind in dieser Situation wichtige Tugenden!