PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbrannte Erde hinterlassen?



Rufus.Mueller
25.06.2012, 08:33
Bis vor kurzem dachte ich noch, als guter Deutscher sollte man fleißig arbeiten und seine Steuern bezahlen, Müll sortieren, keinen Schmutz und Unrat produzieren (auch weil uns das ja von den Fremden unterscheidet), Kulturgüter erhalten usw. Staatsverschuldung habe ich eher negativ gesehen. Doch langsam beginne ich umzudenken. Das die Deutschen als Volks aussterben werden, scheint kaum noch abänderlich. Ich denke mal, in einigen Jahren wird auch die Politik völlig umgekrempelt werden, die Fremden werden sicher die Parlamente und die Regierungen mit
ihren eigenen Leuten besetzen wollen. Die Ära in denen zumindest formal deutsche Parteien in den Parlamenten saßen, wird uns dann sicher wie die gute alte Zeit vorkommen.

Wozu sollen wir den Fremden aber das Haus bestellen? Im Grunde müsste die Devise doch die heißen: Möglichst viele Staatsschulden aufnehmen, in Saus und Braus leben. Von unseren kulturellen und technologischen Errungenschaften möglichst viel vernichten. Aber die Zeche müssen ja nicht unsere Urenkel (wir haben ja ohnehin keine) bezahlen sondern die der Fremden. Insofern würd ich mich bei der Vorstellung in den Arsch beissen, Ihnen auch noch ein bestelltes Haus zu übergeben.

Was meint Ihr?

Heiliger
25.06.2012, 09:15
Bei Islamisten bleibt sowieso nix übrig. Bis hier wieder Wüste ist und dann ziehen sie weiter, bis die letzte Zivilisation zerstört ist oder diese sich erhebt.

ErhardWittek
25.06.2012, 09:49
Bis vor kurzem dachte ich noch, als guter Deutscher sollte man fleißig arbeiten und seine Steuern bezahlen, Müll sortieren, keinen Schmutz und Unrat produzieren (auch weil uns das ja von den Fremden unterscheidet), Kulturgüter erhalten usw. Staatsverschuldung habe ich eher negativ gesehen. Doch langsam beginne ich umzudenken. Das die Deutschen als Volks aussterben werden, scheint kaum noch abänderlich. Ich denke mal, in einigen Jahren wird auch die Politik völlig umgekrempelt werden, die Fremden werden sicher die Parlamente und die Regierungen mit
ihren eigenen Leuten besetzen wollen. Die Ära in denen zumindest formal deutsche Parteien in den Parlamenten saßen, wird uns dann sicher wie die gute alte Zeit vorkommen.

Wozu sollen wir den Fremden aber das Haus bestellen? Im Grunde müsste die Devise doch die heißen: Möglichst viele Staatsschulden aufnehmen, in Saus und Braus leben. Von unseren kulturellen und technologischen Errungenschaften möglichst viel vernichten. Aber die Zeche müssen ja nicht unsere Urenkel (wir haben ja ohnehin keine) bezahlen sondern die der Fremden. Insofern würd ich mich bei der Vorstellung in den Arsch beissen, Ihnen auch noch ein bestelltes Haus zu übergeben.

Was meint Ihr?
Du solltest immer bedenken, daß die Fremden nur deshalb hier sind, weil das von den Globalisierern so gewollt ist. Wäre Europa noch im Besitz der Autochthonen, dann hätten wir auch keine Masseneinwanderung.

Rufus.Mueller
25.06.2012, 09:57
Du solltest immer bedenken, daß die Fremden nur deshalb hier sind, weil das von den Globalisierern so gewollt ist. Wäre Europa noch im Besitz der Autochthonen, dann hätten wir auch keine Masseneinwanderung.

Ich bin mir nicht sicher, worauf Du hinauswillst. Meinst Du, selbst für verbrannte Erde ist es zu spät?

elas
25.06.2012, 10:04
Bis vor kurzem dachte ich noch, als guter Deutscher sollte man fleißig arbeiten und seine Steuern bezahlen, Müll sortieren, keinen Schmutz und Unrat produzieren (auch weil uns das ja von den Fremden unterscheidet), Kulturgüter erhalten usw. Staatsverschuldung habe ich eher negativ gesehen. Doch langsam beginne ich umzudenken. Das die Deutschen als Volks aussterben werden, scheint kaum noch abänderlich. Ich denke mal, in einigen Jahren wird auch die Politik völlig umgekrempelt werden, die Fremden werden sicher die Parlamente und die Regierungen mit
ihren eigenen Leuten besetzen wollen. Die Ära in denen zumindest formal deutsche Parteien in den Parlamenten saßen, wird uns dann sicher wie die gute alte Zeit vorkommen.

Wozu sollen wir den Fremden aber das Haus bestellen? Im Grunde müsste die Devise doch die heißen: Möglichst viele Staatsschulden aufnehmen, in Saus und Braus leben. Von unseren kulturellen und technologischen Errungenschaften möglichst viel vernichten. Aber die Zeche müssen ja nicht unsere Urenkel (wir haben ja ohnehin keine) bezahlen sondern die der Fremden. Insofern würd ich mich bei der Vorstellung in den Arsch beissen, Ihnen auch noch ein bestelltes Haus zu übergeben.

Was meint Ihr?


Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Ich selbst denke manchmal genauso.
Aber ich habe Enkel und dann bekomme ich Hemmungen meine Erwerbungen zu verjuxen.

Rufus.Mueller
25.06.2012, 10:07
Du solltest immer bedenken, daß die Fremden nur deshalb hier sind, weil das von den Globalisierern so gewollt ist. Wäre Europa noch im Besitz der Autochthonen, dann hätten wir auch keine Masseneinwanderung.


Ich bin mir nicht sicher, worauf Du hinauswillst. Meinst Du, selbst für verbrannte Erde ist es zu spät?


Edit: Ärgerlich auch die Energiewende. Wir zahlen jetzt höhere Stromkosten, dabei hätten sich ohnehin nur die fremden irgendwann mit dem Atommüll rumärgern müssen! :D

Rufus.Mueller
25.06.2012, 10:10
Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Ich selbst denke manchmal genauso.
Aber ich habe Enkel und dann bekomme ich Hemmungen meine Erwerbungen zu verjuxen.

Das kann ich gut verstehen. Eigentlich bin ich jetzt in dem Alter, eine Familie zu gründen, da ich auch gerne Kinder hätte. Ich habe aber immer öfter den Gedanken, dass ich das gar nicht mit mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wenn ich bedenke, was meine Kinder für eine Zukunft zu erwarten haben.

Bergischer Löwe
25.06.2012, 10:11
Gerade aus dem Urlaub in den USA zurückgekehrt, ist mir dort, d.h. in den Großmetropolen wie Denver oder Chicago, die enorm gewachsene Zahl von Kopftuchmuttis aufgefallen. Selbst im Sündenbabel Las Vegas waren sie überall sichtbar. Wie es scheint, steht die westliche Welt tatsächlich wehrlos den zerlumpten Moslemmassen gegenüber, die sich in unsere Hemisphären aufmachen, um ihr Mittelalter-Leben überall auszuleben.

elas
25.06.2012, 10:13
Das kann ich gut verstehen. Eigentlich bin ich jetzt in dem Alter, eine Familie zu gründen, da ich auch gerne Kinder hätte. Ich habe aber immer öfter den Gedanken, dass ich das gar nicht mit mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wenn ich bedenke, was meine Kinder für eine Zukunft zu erwarten haben.

Also das ist nun wirklich dummes Zeug.
Eigene Kinder sind der Sinn des Lebens und geben dir für Millionen Glück.
Erst wenn du welche hast wirst du das nachvollziehen können und verstehen.

Schei...auf den Rest der Welt!

Rufus.Mueller
25.06.2012, 10:20
Also das ist nun wirklich dummes Zeug.
Eigene Kinder sind der Sinn des Lebens und geben dir für Millionen Glück.
Erst wenn du welche hast wirst du das nachvollziehen können und verstehen.

Schei...auf den Rest der Welt!

Das meine ich doch. Kinder würden mir sicher Glück geben. Ich denke mal ich werde den von der schlimmsten Zeit nur noch den Anfang als alter Mann erleben, aber die Kinder werden darin leben müssen.

Im Grunde gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie passen sich an und werden "weltoffen", so wie die meisten Nachfahren ehemals guter Deutscher das bereits heute tun.

2. Sie führen eine Helotendasein oder schlimmeres.

Beide Möglichkeiten würde ich ungern noch miterleben. Möglichkeit 1 setzt allerdings ohnehin voraus, dass die Fremden "tolerant" sind, danach sieht es im Moment aber nicht aus.

Tantalit
25.06.2012, 10:21
Das kann ich gut verstehen. Eigentlich bin ich jetzt in dem Alter, eine Familie zu gründen, da ich auch gerne Kinder hätte. Ich habe aber immer öfter den Gedanken, dass ich das gar nicht mit mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wenn ich bedenke, was meine Kinder für eine Zukunft zu erwarten haben.

Gründe ruhig eine Familie was die Zukunft bringt weiß keiner und das rumgeunke hier ist ja nicht die Normalität in meinem Bekanntenkreis haben erst vor kurzem drei geheiratet und Kinder sind auch schon unterwegs bzw. da.

Noch haben wir Deutsche es in der Hand die Zukunft mit zu bestimmen auch wenn die Widerstände groß sind.

Selbst die Piraten blicken langsam was in Deutschland abgeht und ich hoffe sie sind noch für die eine oder andere Überraschung gut.

PS: Die persönliche Steuerlast zu mindern ist natürlich Bürgerpflicht!

elas
25.06.2012, 10:25
Das meine ich doch. Kinder würden mir sicher Glück geben. Ich denke mal ich werde den von der schlimmsten Zeit nur noch den Anfang als alter Mann erleben, aber die Kinder werden darin leben müssen.

Im Grunde gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie passen sich an und werden "weltoffen", so wie die meisten Nachfahren ehemals guter Deutscher das bereits heute tun.

2. Sie führen eine Helotendasein oder schlimmeres.

Beide Möglichkeiten würde ich ungern noch miterleben. Möglichkeit 1 setzt allerdings ohnehin voraus, dass die Fremden "tolerant" sind, danach sieht es im Moment aber nicht aus.


Aus deinen Worten spricht ein Generalfehler vieler Eltern.
Du möchtest das Leben deiner Kinder über ihre Volljährigkeit hinaus bewahren und führen.
Das machen die schon selber.
Es geht um DEIN Leben hier und heute.

Skaramanga
25.06.2012, 10:26
Das "Verbrennen der Erde" schaffen die ganz von alleine, in kürzester Zeit. Sieh Dir Anatolien an. Das war früher mal die "Kornkammer des Mittelmeeres". Und jetzt ... Rumpelkammer.

ErhardWittek
25.06.2012, 12:14
Ich bin mir nicht sicher, worauf Du hinauswillst. Meinst Du, selbst für verbrannte Erde ist es zu spät?
Ganz einfach. Die "verbrannte Erde" haben andere längst zu unserem Nachteil beschlossen. Die Einwanderer sind nicht die eigentlichen Verursacher, sondern nur Mittel zum Zweck.

frundsberg
26.06.2012, 21:11
Das meine ich doch. Kinder würden mir sicher Glück geben. Ich denke mal ich werde den von der schlimmsten Zeit nur noch den Anfang als alter Mann erleben, aber die Kinder werden darin leben müssen.

Im Grunde gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:

1. Sie passen sich an und werden "weltoffen", so wie die meisten Nachfahren ehemals guter Deutscher das bereits heute tun.

2. Sie führen eine Helotendasein oder schlimmeres.

Beide Möglichkeiten würde ich ungern noch miterleben. Möglichkeit 1 setzt allerdings ohnehin voraus, dass die Fremden "tolerant" sind, danach sieht es im Moment aber nicht aus.

----
Ich kann dich verstehen. Kinder sind etwas sehr schönes und ich freue ich allabendlich ein jedesmal aufs Neue auf sie! Gehe deinen Weg, finde eine Frau und dann entscheide. Zur Not geht ihr nach Thüringen oder Leipzig, wenn es beruflich geht und ihr eine kleine heile deutsche Welt finden wollt. Es gibt sie noch, aber liegt im Sterben. Ja.

Gibt es etwas schöneres, als das Lachen dieser zauberhaften Kleinen???

http://www.npd-burgenlandkreis.de/wp-content/uploads/2009/01/unerwunscht-deutsche-kinder.jpg