PDA

Vollständige Version anzeigen : Zwei Iraner trinken Alkohol - Todesstrafe



SAMURAI
24.06.2012, 19:12
Zwei Iraner trinken Alkohol - Todesstrafe (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24830178,tabindex=0.bild.html) Teheran – Zwei Iraner sollen hingerichtet werden, weil sie Alkohol getrunken haben. „Die beiden wurden zum dritten Mal deswegen schuldig gesprochen und wurden jetzt zum Tode verurteilt”, so das Oberhaupt der Justiz der Region Chorassan Rasawin im Nordosten des islamischen Landes. Das Todesurteil wird vollstreckt, sobald es vom Obersten Gerichtshof bestätigt ist.



Wo bleibt der Aufschrei der anständigen anonymen Alkoholkiker ? :bock::nullp:

Brathering
26.06.2012, 18:48
Dafür verbieten wir langsam das Rauchen, das stört mich mehr :(

Bruddler
26.06.2012, 18:55
Zwei Iraner trinken Alkohol - Todesstrafe

Teheran – Zwei Iraner sollen hingerichtet werden, weil sie Alkohol getrunken haben. „Die beiden wurden zum dritten Mal deswegen schuldig gesprochen und wurden jetzt zum Tode verurteilt”, so das Oberhaupt der Justiz der Region Chorassan Rasawin im Nordosten des islamischen Landes. Das Todesurteil wird vollstreckt, sobald es vom Obersten Gerichtshof bestätigt ist.

Und als "Henkersmahlzeit" gibt's für jeden ein Weißbier und einen Wacholderschnaps.... :drinks:

stuff
26.06.2012, 19:45
Zwei Iraner trinken Alkohol - Todesstrafe (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24830178,tabindex=0.bild.html)

Teheran – Zwei Iraner sollen hingerichtet werden, weil sie Alkohol getrunken haben. „Die beiden wurden zum dritten Mal deswegen schuldig gesprochen und wurden jetzt zum Tode verurteilt”, so das Oberhaupt der Justiz der Region Chorassan Rasawin im Nordosten des islamischen Landes. Das Todesurteil wird vollstreckt, sobald es vom Obersten Gerichtshof bestätigt ist.

Wo bleibt der Aufschrei der anständigen anonymen Alkoholkiker ? :bock::nullp:

Ich hab das Wichtige mal fett gemacht, deine Hervorhebung ist nicht richtig. Wenn da "Berlin" stehen würde wäre ich geschockt aber im Iran? Ist doch normal.

Rumburak
26.06.2012, 19:54
Sie wußten ja was ihnen blüht und was gehen uns fremde Kulturen an?

r2d2
27.06.2012, 16:31
Sie wußten ja was ihnen blüht und was gehen uns fremde Kulturen an?
Menschen sind keine Kulturen.

Rumburak
27.06.2012, 16:34
Menschen sind keine Kulturen.

Aber sie haben welche. Jedem das Seine.

Shahirrim
27.06.2012, 16:35
Saudi Arabien machts auch. Aber die dürfen das, die sind Freunde der USA.

Mcp
27.06.2012, 16:36
Menschen sind keine Kulturen.

Menschen schaffen Kultur. Zum Beispiel die, das Saufen zu verbieten und es mit der Todesstrafe zu belegen.

Es gibt offensichtlich immer noch keine "künstliche Intelligenz", die Texte interpretieren kann.

Mcp
27.06.2012, 16:39
Dafür verbieten wir langsam das Rauchen, das stört mich mehr :(

Ich bin für Todesstrafe fürs rauchen in Deutschland. Wer dreimal erwischt wird, soll am Baukran baumeln.

Ist es das, was Du meinst?

Mcp
27.06.2012, 16:40
Wo bleibt der Aufschrei der anständigen anonymen Alkoholkiker ? :bock::nullp:

Ein Säufer säuft sich immer zu Tode. Das Urteil verkürzt die Sache nur.

Rumburak
27.06.2012, 16:54
Ein Säufer säuft sich immer zu Tode. Das Urteil verkürzt die Sache nur.

In anderen Ländern, auch den USA geht man für Drogenbesitz teilweise Jahrzehnte hinter Gitter. Da regt sich doch auch niemand auf.

ochmensch
27.06.2012, 16:59
In anderen Ländern, auch den USA geht man für Drogenbesitz teilweise Jahrzehnte hinter Gitter. Da regt sich doch auch niemand auf.

Schon mal einen Crystal-Meth-Konsumenten gesehen?

Erik der Rote
27.06.2012, 17:03
wenn man hier alle wegen wiederholten Trunkenheit in der Öffentlichkeit nach dem 3 MAl hinrichten würde gebe es ein millionenfaches Blutbad
in den streng íslamischen Gebieten wie Saudi Arabien ist der Alkoholkonsum aber im privaten geschützten Raum heutzutage sehr hoch !

Mcp
27.06.2012, 17:08
wenn man hier alle wegen wiederholten Trunkenheit in der Öffentlichkeit nach dem 3 MAl hinrichten würde gebe es ein millionenfaches Blutbad
in den streng íslamischen Gebieten wie Saudi Arabien ist der Alkoholkonsum aber im privaten geschützten Raum heutzutage sehr hoch !

Das weiß nicht einmal die Religionspolizei. Woher weißt Du es?

Erik der Rote
27.06.2012, 17:10
Das weiß nicht einmal die Religionspolizei. Woher weißt Du es?

von Leuten die dort gelebt haben !

Rumburak
27.06.2012, 17:10
Schon mal einen Crystal-Meth-Konsumenten gesehen?

Ja, leider kenn, beziehungsweise kannte ich Leute, die diesem Dreck verfallen waren. Gibt kaum eine schlimmere Droge.
Aber versiffte Alkoholiker, sind nun auch nicht grad das blühende Leben.

KTN
27.06.2012, 17:12
Einer der reichsten Iraner ist der Mullah Rafsandschānī, der sein Geld mit Drogengeschäften und Prostitution machte. Wenn die Mullahs ihre eigenen Gesetze anwenden würden, müssten sie sich selbst hinrichten. Aber Rafsandschānī ist auch einer der einflussreichsten Personen im Iran, da er mal Staatspräsident war und Vorrat des Expertenrats. Nun ist ja eine Hinrichtung nichts ungewöhnliches im Iran, aber meist werden Oppositionelle aus fadenscheinigen Gründen hingerichtet.

Erik der Rote
27.06.2012, 17:16
Iran hat vor allem ein Problem mit Heroin , billigen Heroin aus Afghanistan !

ochmensch
27.06.2012, 17:16
Ja, leider kenn, beziehungsweise kannte ich Leute, die diesem Dreck verfallen waren. Gibt kaum eine schlimmere Droge.
Aber versiffte Alkoholiker, sind nun auch nicht grad das blühende Leben.

Das ist schon richtig, ich würde die Alkis auch einweisen, bis sie wieder trocken sind. Aber Kopf ab für mal am Bier nippen halte ich doch für übertrieben.

elas
27.06.2012, 17:19
Ein Säufer säuft sich immer zu Tode. Das Urteil verkürzt die Sache nur.

Angesichts einer solch mörderischen Religion finde ich einen solchen Kommentar obszön!

elas
27.06.2012, 17:21
Einer der reichsten Iraner ist der Mullah Rafsandschānī, der sein Geld mit Drogengeschäften und Prostitution machte. Wenn die Mullahs ihre eigenen Gesetze anwenden würden, müssten sie sich selbst hinrichten. Aber Rafsandschānī ist auch einer der einflussreichsten Personen im Iran, da er mal Staatspräsident war und Vorrat des Expertenrats. Nun ist ja eine Hinrichtung nichts ungewöhnliches im Iran, aber meist werden Oppositionelle aus fadenscheinigen Gründen hingerichtet.

schämt euch für eure menschenverachtenden Kommentare....der Iran ist eine dreckige Diktatur!

Felix Krull
27.06.2012, 17:23
Im Iran als Moslem entgegen der bekannten Gesetze mehrfach Alkohol getrunken.

Ist in Saudi-Arabien genauso, und dort kann man sogar wegen Hexerei angeklagt und hingerichtet werden.

Als Christ bzw. Nicht-Moslem darf man übrigens auch im Iran Alkohol trinken.

Wo ist da jetzt das Problem?

elas
27.06.2012, 17:31
Im Iran als Moslem entgegen der bekannten Gesetze mehrfach Alkohol getrunken.

Ist in Saudi-Arabien genauso, und dort kann man sogar wegen Hexerei angeklagt und hingerichtet werden.

Als Christ bzw. Nicht-Moslem darf man übrigens auch im Iran Alkohol trinken.

Wo ist da jetzt das Problem?

Wo hast du dieses Märchen aufgeschnappt?

ladydewinter
27.06.2012, 17:36
Ein paar Tage nach unserer Einreise in Ägypten bin ich mit Freunden in den Dutyfreeshop gegangen.Ich ,damals noch Raucherin habe mich mit LM red Zigararetten eingedeckt .Unsere ägyptischen Freunde kauften sich auf meinen wunderbaren deutschen Reisepass einige fette Flaschen Hardcorespirituosen . Mit dem Zeug wird dann richtig gedealt ..Ägypter dürfen in diesen Läden keinen Alk kaufen..

r2d2
27.06.2012, 17:37
Menschen schaffen Kultur. Zum Beispiel die, das Saufen zu verbieten und es mit der Todesstrafe zu belegen.

Es gibt offensichtlich immer noch keine "künstliche Intelligenz", die Texte interpretieren kann.
Die beiden Menschen, denen die Todesstrafe droht, haben diese Kultur sicherlich nicht geschaffen, KI hin oder her.

Felix Krull
27.06.2012, 17:37
Wo hast du dieses Märchen aufgeschnappt?

Das ist kein Märchen.

Auf die Schnelle:


Von den Behörden anerkannte nichtmuslimische Minderheiten wie Christen oder Armenier dürfen im Land Alkohol herstellen und konsumieren.

Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/nc/aktuelles/nachrichten/details/article/iran-zwei-todesurteile-fuer-alkoholgenuss.html)

KTN
27.06.2012, 17:38
schämt euch für eure menschenverachtenden Kommentare....der Iran ist eine dreckige Diktatur!

So, so, der Iran ist eine menschenverachtende Diktatur. Lass das aber nicht Horst Mahler, den Kopp-Verlag und Holocaustleugner hören, für die ist das alles nur westliche Hetze. Im Iran werden politische Oppositionelle für ihre politische Gesinnung hinrichtet, ihnen aber andere Vorwürfe wie Gotteslästerung, "unkeusche Lebensführungen" etc. macht.

elas
27.06.2012, 17:41
Das ist kein Märchen.

Auf die Schnelle:



Quelle (http://nullrefer.com/?http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/nc/aktuelles/nachrichten/details/article/iran-zwei-todesurteile-fuer-alkoholgenuss.html)

Nicht anders als es Muslime auch tun.....sich nicht erwischen lassen.....sonst gibt es Saures!

elas
27.06.2012, 17:44
So, so, der Iran ist eine menschenverachtende Diktatur. Lass das aber nicht Horst Mahler, den Kopp-Verlag und Holocaustleugner hören, für die ist das alles nur westliche Hetze. Im Iran werden politische Oppositionelle für ihre politische Gesinnung hinrichtet, ihnen aber andere Vorwürfe wie Gotteslästerung, "unkeusche Lebensführungen" etc. macht.

Holocaust hat mit iranischer Religionsdiktatur nichts zu tun!

Felix Krull
27.06.2012, 17:46
Nicht anders als es Muslime auch tun.....sich nicht erwischen lassen.....sonst gibt es Saures!

Ähm, nein. Verschiedene asylrechtliche Organisationen haben das Thema auch behandelt, und als Angehöriger einer staatlich anerkannten Minderheit darf man im Iran sehr wohl Alkohol trinken, ohne daß man sich deshalb verstecken muß.

Dem Märchen des knallharten Mullah-Regimes, das alle Abweichler wegen kleinster Vergehen gnadenlos aufhängen läßt, dem bist allein Du aufgesessen.

Alles mögliche über den Iran hören bzw. erzählt bekommen, aber selber nichts wissen.

Helgoland
27.06.2012, 17:48
Wo hast du dieses Märchen aufgeschnappt?

Das "Märchen" hat er nicht aufgeschnappt! Selbst im Iran dürfen Ausländer Alkohol trinken. Allerdings nur in ihren Hotels, Firmen-Dependancen oder anderen Einrichtungen, zu denen Normalbürger keinen Zugang haben. Jedenfalls war das noch 2003 der Fall.

elas
27.06.2012, 17:49
Ähm, nein. Verschiedene asylrechtliche Organisationen haben das Thema auch behandelt, und als Angehöriger einer staatlich anerkannten Minderheit darf man im Iran sehr wohl Alkohol trinken, ohne daß man sich deshalb verstecken muß.

Dem Märchen des knallharten Mullah-Regimes, das alle Abweichler wegen kleinster Vergehen gnadenlos aufhängen läßt, dem bist allein Du aufgesessen.

Alles mögliche über den Iran hören bzw. erzählt bekommen, aber selber nichts wissen.

Ich habe 2 Jahre unter Khomenis Regime gelebt......das hat mir gereicht!

elas
27.06.2012, 17:51
Das "Märchen" hat er nicht aufgeschnappt! Selbst im Iran dürfen Ausländer Alkohol trinken. Allerdings nur in ihren Hotels, Firmen-Dependancen oder anderen Einrichtungen, zu den Normalbürger keinen Zugang haben. Jedenfalls war das noch 2003 der Fall.

Sag ich doch....wie die Muslime ....im Verborgenen!

Felix Krull
27.06.2012, 17:53
Ich habe 2 Jahre unter Khomenis Regime gelebt......das hat mir gereicht!

Ich war auch mal Neger, und davor war ich Jude.

elas
27.06.2012, 17:55
Ich war auch mal Neger, und davor war ich Jude.

Was soll das jetzt heissen? Glaubst du mir nicht?

Mcp
27.06.2012, 17:59
von Leuten die dort gelebt haben !

Das ist natürlich ein unangreifbare Quelle.

Mcp
27.06.2012, 18:00
Ich rege mich nicht auf, wenn Du das meinst.

Sprecher
27.06.2012, 18:28
Ich habe 2 Jahre unter Khomenis Regime gelebt......das hat mir gereicht!

Und während dieser Zeit durftest du nicht saufen und bist jetzt deshalb sauer auf die. Verständlich.

Schattenschach
27.06.2012, 18:48
Leute, Leute, also dass ihr solche Trash-News immer noch ernst nehmt. Gestern sollten wir uns um diesen iranischen "Rapper" sorgen, den das Mullah-Regime töten will (der Todgeweihte bastelt gerade an seiner "Rap"-Karriere), davor war es eine zum Tode durch Steinigung verurteilte Auftragsmörderin um die wir uns sorgen sollten (die Todgeweihte lebt immer noch) und heute sind es alkoholtrinkende Iraner... Jede Wette, in allerspätestens 3 bis 4 Monaten gibts einen neuen Fall um den wir uns sorgen sollen und keiner wird sich fragen, was denn nun aus denjenigen geworden ist, die zum "Tode verurteilt" wurden, weil sie Alkohol tranken... ist eben ne verdammt schnelllebige Zeit ;-)
Solche Meldungen nützen eigentlich nur denjenigen, die an der eigentlichen Sachlage der jeweiligen Nachricht gar nicht interessiert sind, sondern auf dem Rücken dieser Nachricht für ihre politische Agenda bzgl. Iran werben wollen.

Sprecher
27.06.2012, 19:45
Leute, Leute, also dass ihr solche Trash-News immer noch ernst nehmt. Gestern sollten wir uns um diesen iranischen "Rapper" sorgen, den das Mullah-Regime töten will (der Todgeweihte bastelt gerade an seiner "Rap"-Karriere), davor war es eine zum Tode durch Steinigung verurteilte Auftragsmörderin um die wir uns sorgen sollten (die Todgeweihte lebt immer noch) und heute sind es alkoholtrinkende Iraner... Jede Wette, in allerspätestens 3 bis 4 Monaten gibts einen neuen Fall um den wir uns sorgen sollen und keiner wird sich fragen, was denn nun aus denjenigen geworden ist, die zum "Tode verurteilt" wurden, weil sie Alkohol tranken... ist eben ne verdammt schnelllebige Zeit ;-)
Solche Meldungen nützen eigentlich nur denjenigen, die an der eigentlichen Sachlage der jeweiligen Nachricht gar nicht interessiert sind, sondern auf dem Rücken dieser Nachricht für ihre politische Agenda bzgl. Iran werben wollen.

Lass sie doch, das sind die Gleichen die Schächten bei Musel ganz furchtbar finden und plötzlich Mitleid mit den armen Tieren heucheln (obgleich sie Tierschützer ansonsten als Öko-Spinner verlachen), während Schächten bei Juden natürlich schwer in Ordnung ist. PI-Trottel eben. Dümmer noch als Claudia Roth und co.

SAMURAI
27.06.2012, 21:41
Ein Säufer säuft sich immer zu Tode. Das Urteil verkürzt die Sache nur.

Der Kandidat hat 100 Punkte und bekommt einen Döner. :D




Sucht-Studie Jeder achte Mann stirbt durch Alkohol (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/alkohol/weltdrogentag-studie-deutschland-alkohol-europa-24858956.bild.html)


26.06.2012 — 18:24 Uhr
Ein Gläschen in Ehren? So lange es bei einem Gläschen bleibt, können Bier und Wein durchaus gesund sein. Doch eine Flasche Wein oder mehrere Bier zum Feierabend können der Beginn einer schleichenden Sucht sein, warnt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zum Welt-Drogentag (Dienstag).

http://www.stepmap.de/getmapimg.php?id=1136951&w=457&m=2

elas
28.06.2012, 00:09
Und während dieser Zeit durftest du nicht saufen und bist jetzt deshalb sauer auf die. Verständlich.

Keineswegs.....wir haben halt unseren Whiskey in Kaffeetassen getrunken!

elas
28.06.2012, 00:13
Leute, Leute, also dass ihr solche Trash-News immer noch ernst nehmt. Gestern sollten wir uns um diesen iranischen "Rapper" sorgen, den das Mullah-Regime töten will (der Todgeweihte bastelt gerade an seiner "Rap"-Karriere), davor war es eine zum Tode durch Steinigung verurteilte Auftragsmörderin um die wir uns sorgen sollten (die Todgeweihte lebt immer noch) und heute sind es alkoholtrinkende Iraner... Jede Wette, in allerspätestens 3 bis 4 Monaten gibts einen neuen Fall um den wir uns sorgen sollen und keiner wird sich fragen, was denn nun aus denjenigen geworden ist, die zum "Tode verurteilt" wurden, weil sie Alkohol tranken... ist eben ne verdammt schnelllebige Zeit ;-)
Solche Meldungen nützen eigentlich nur denjenigen, die an der eigentlichen Sachlage der jeweiligen Nachricht gar nicht interessiert sind, sondern auf dem Rücken dieser Nachricht für ihre politische Agenda bzgl. Iran werben wollen.

es beweist auch dass der Iran keine Gesetze einhält sondern relativ willkürlich die Leute behandelt. Wehe dem der kein Vitamin B hat.

Pappenheimer
28.06.2012, 00:28
Saudi Arabien machts auch. Aber die dürfen das, die sind Freunde der USA.

Genaus so ist es. Wenn dort Leute wegen Nichtigkeiten mit dem Schwert gekoepft werden haelt sich die deutsche abhaengige Presse zurueck. Einen Partner der USA kritisieren, das geht ja nun garnicht.

Efna
28.06.2012, 00:35
schämt euch für eure menschenverachtenden Kommentare....der Iran ist eine dreckige Diktatur!

Eine Diktatur im eigentlichen sinne ist es nicht, aber ein extrem autoritäres Regime und so etwas ist natürlich scheisse. Aber sobald solche Diktaturen Pro westlich sind intressieren Hinrichtungen solcher Art kein Arsch. Egal ob Saudi Arabien oder der Hinrichtungsweltmeister China und so weiter intressiert sich keine Sau mehr dafür.

elas
28.06.2012, 10:35
Eine Diktatur im eigentlichen sinne ist es nicht, aber ein extrem autoritäres Regime und so etwas ist natürlich scheisse. Aber sobald solche Diktaturen Pro westlich sind intressieren Hinrichtungen solcher Art kein Arsch. Egal ob Saudi Arabien oder der Hinrichtungsweltmeister China und so weiter intressiert sich keine Sau mehr dafür.

Der Unterschied SA und Iran ist der dass der Iran schon mal auf dem Weg war den Gottesstaat zurückzudrängen.
In SA gab es noch nie etwas anderes als es heute ist.

Mcp
28.06.2012, 15:00
Der Kandidat hat 100 Punkte und bekommt einen Döner. :D



Die 100 Punkte nehme ich, den Döner kannst Du selber (fr)essen.

SAMURAI
28.06.2012, 15:20
Die 100 Punkte nehme ich, den Döner kannst Du selber (fr)essen.

Was, DU wirfst Lebensmittel weg ? Aha, so einer bist DU. :D

Mcp
28.06.2012, 15:58
Die beiden Menschen, denen die Todesstrafe droht, haben diese Kultur sicherlich nicht geschaffen, KI hin oder her.

Das war doch gar die Frage. Sondern die schlichte Feststellung das die beiden Säufer in einer Kultur aufwachsen, die das Saufen mit der Todesstrafe bedroht. Sie kannten das Risiko, nun müssen sie Folgen tragen.

Mcp
28.06.2012, 16:00
Was, DU wirfst Lebensmittel weg ? Aha, so einer bist DU. :D

Natürlich nicht. Ich habe Dir den Döner geschenkt. Was Du damit machst, ist deine Sache. Bon Appétit.

Irmie
28.06.2012, 16:11
OhGottohGott, schon wieder nichts passiert - diese Übertreibungen über Nichtigkeiten - wenn das stimmt und kein Ammenmärchen ist. Man findet immer einen Grund andere zu ermorden wegen Kleinigkeiten.

SAMURAI
28.06.2012, 18:56
Natürlich nicht. Ich habe Dir den Döner geschenkt. Was Du damit machst, ist deine Sache. Bon Appétit.

Hmm, mein Hund weigert sich halal zu fressen. In die Tonne soll der Döner nicht.ollte ich den Döner Claudia Roth schicken ? :ätsch:

Mcp
29.06.2012, 00:18
Hmm, mein Hund weigert sich halal zu fressen. In die Tonne soll der Döner nicht.ollte ich den Döner Claudia Roth schicken ? :ätsch:

Du hast diesen Sondermüll Deinem Hund angeboten? Willst Du ihn vergiften, ohne Tierarzt-Rechnung loswerden? Ich wusste bisher nicht das Döner zu "Lebensmitteln" zählt.

SAMURAI
29.06.2012, 09:09
Du hast diesen Sondermüll Deinem Hund angeboten? Willst Du ihn vergiften, ohne Tierarzt-Rechnung loswerden? Ich wusste bisher nicht das Döner zu "Lebensmitteln" zählt.

Nee, nur riechen lassen. Mein Hund ist ein Öko-Tester. Döner frisst er nicht.:crazy:

Klopperhorst
29.06.2012, 09:23
Die wollen das so, also lasst sie.
Der Orientale benötigt strenge Gesetze zur Reglementierung seines übermäßig ausgeprägten limbischen Systems.
Orientalen lassen sich eher von Emotionen, als von logischen Schlüssen lenken.
Die haben weniger Kontrolle über ihren Körper, daher sie leichter für Ausschweifungen anfällig sind.

Die harten Gesetze des Islam sind nur ein Spiegelbild der fehlenden Selbstbeherrschung dieser Rasse.

Ein Beispiel:
Die weiße Reporterin, die auf dem Tharid Platz in Ägypten von dem Mob vergewaltigt wurde, berichtet jetzt ihre Erlebnisse.
Man stelle sich vor, eine Ägypterin oder Negerin wäre in Berlin von einem Mob Weißer vergewaltigt worden.

http://www.20min.ch/news/dossier/tunesien/story/15635227

Sie sei von 200 bis 300 Männern angegriffen worden... Diese hätten ihre Kleider zerrissen, sie betatscht und geschlagen: «Während längerer Zeit haben sie mich mit den Händen vergewaltigt.»

Orientalen sind wie Tiere, die daher harter Gesetze des Islam bedürfen, um sie zu zivilisieren.

---

Freikorps
29.06.2012, 10:44
Für so eine Nichtigkeit sein Leben lassen zu müssen ist schon erschreckend. Man sieht daran, daß diese islamistische Rechtssprechung das allerletzte ist und diejenigen, die solche Urteile fällen haben allesamt ordentlich einen an der Klatsche.

Lobo
29.06.2012, 11:04
2 Musels weniger? Problem?

DSol
29.06.2012, 11:05
Für so eine Nichtigkeit sein Leben lassen zu müssen ist schon erschreckend. Man sieht daran, daß diese islamistische Rechtssprechung das allerletzte ist und diejenigen, die solche Urteile fällen haben allesamt ordentlich einen an der Klatsche.

Das sind doch nur die pösen Menschen die den lieben Islam missbrauchen...

Wolf Fenrir
29.06.2012, 21:08
Ich werde sie in Walhall begrüßen ...