PDA

Vollständige Version anzeigen : England vs Italien



Seiten : [1] 2

Landogar
24.06.2012, 15:41
Wem gehört heute Abend eure Sympathie? Ich tendiere irgendwie zu England, da die Mannschaft vor Turnierbeginn als klarer Außenseiter unter den großen Fußballnationen gehandelt wurde, und ich grundsätzlich für den Underdog bin.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 15:41
Ich will, dass Italien gewinnt, damit die BRD sie im Halbfinale selbst raushauen kann.

Rocko
24.06.2012, 15:43
Auf gehts, England!

:england::england::england:

Ausonius
24.06.2012, 16:33
Wem gehört heute Abend eure Sympathie? Ich tendiere irgendwie zu England, da die Mannschaft vor Turnierbeginn als klarer Außenseiter unter den großen Fußballnationen gehandelt wurde, und ich grundsätzlich für den Underdog bin.

Medial gab es sogar für beide Teams schwerste Abgesänge vor dem ersten Spieltag, denn die Italiener hatten ja ihren Wettskandal. Vom Herzen bin ich für die Engländer, doch ich glaube, Italien wird sich wieder durchmogeln. Darin sind die geübt.

Sheldon
24.06.2012, 16:44
Normalerweise wär ich ja eindeutig für die Engländer, aber die scheinen sich gerade denn typisch italienischen Abwehr-Antifußball anzueignen. Gerade weil Chelsea mit diesem Dreck dieses Jahr mal Glück gehabt haben, wollen sie diesen Antifußball auch auf ihr Nationalteam übertragen. Echt widerlich diese Inselaffen. Die schaffen es immer wieder auch denn letzten Hauch von Sympathie immer wieder zu verspielen.

Das Halbfinale kann man vergessen. Erst im Finale wird gegen Spanien wieder richtig moderner Fußball gespielt. Dieser Prevolution in die 80er Jahre ist hoffentlich nicht von langer Dauer. Ich hätt auch nichts dagegen, wenn das Finale gegen Ronaldoland gehen würde, denn die Spanier sind momentan nicht die Übermannschaft, die sie in denn letzten 4 Jahren waren und Dschland ist stärker wie nie zuvor.

:dt::dt::dt:

Stopblitz
24.06.2012, 16:46
Vom Herzen bin ich für die Engländer, doch ich glaube, Italien wird sich wieder durchmogeln. Darin sind die geübt.

Damit
Dürftest du die foreneigenen Pizzajungs aber schwer verärgern.

Kater
24.06.2012, 16:48
Ich bin auch für England; damit es nächste Woche für uns ein noch geileres Schlachtfest geben kann.

Libero
24.06.2012, 16:50
, die sie in denn letzten 4 Jahren waren und Dschland ist stärker wie nie zuvor.

:dt::dt::dt:
Deutschland ist bei jedem Turnier stärker als je zuvor, aber am Ende steht ihr immer mit leeren Händen da.

Stopblitz
24.06.2012, 16:50
Ich bin auch für England; damit es nächste Woche für uns ein noch geileres Schlachtfest geben kann.

Ist doch egal wer nächste Woche das vorlaute Mundwerk gestopft bekommt.

Libero
24.06.2012, 16:52
Ich bin auch für England; damit es nächste Woche für uns ein noch geileres Schlachtfest geben kann.
Heute ist ganz Deutschland für England, denn kommen wir weiter ist für euch Endstation.

Rocko
24.06.2012, 16:53
Den Pizzafressern wird heute endlich das Lügenmaul gestopft!!!

Sheldon
24.06.2012, 17:02
Den Pizzafressern wird heute endlich das Lügenmaul gestopft!!!

Egal ob es Pizzafresser oder Inselaffe sein wird, Deutschland wird nur mit foulen Tricks zu stoppen sein.


http://www.youtube.com/watch?v=jssOGZRArAU

Edmund
24.06.2012, 17:04
Heute ist ganz Deutschland für England, denn kommen wir weiter ist für euch Endstation.
Ihr könnt noch froh sein, wenn ihr gegen England knapp verliert. Besser als hinterher von Deutschland vorgeführt zu werden.

Kater
24.06.2012, 17:08
So läuft es tatsächlich; zumindest immer bei den Weltmeisterschaften. Wir wälzen uns halt nicht so gern im Dreck und heischen Mitleid bei den Schiedsrichtern. Allerdings soll man sich vor dem Hochmut vorsehen: Irgendwann ist auch mal für Italien in einem Duell mit uns in einer WM oder EM Schluss!

Libero
24.06.2012, 17:09
http://www.rete5.tv/images/zoom/archiviofoto/germany.jpg

elas
24.06.2012, 17:11
Ich will, dass Italien gewinnt, damit die BRD sie im Halbfinale selbst raushauen kann.

Ich will, dass Italien gewinnt, damit die BRD im Halbfinale selbst rausgehauen wird.

Libero
24.06.2012, 17:12
So läuft es tatsächlich; zumindest immer bei den Weltmeisterschaften. Wir wälzen uns halt nicht so gern im Dreck und heischen Mitleid bei den Schiedsrichtern. Allerdings soll man sich vor dem Hochmut vorsehen: Irgendwann ist auch mal für Italien in einem Duell mit uns in einer WM oder EM Schluss!

Das letzte Mal dass Italien in einem Ko-Spiel in den 90 Minuten verloren hat, war 1988 im Halbfinale gegen die Sowietunion und die gibt es nicht mehr.

Rocko
24.06.2012, 17:13
http://www.rete5.tv/images/zoom/archiviofoto/germany.jpg

http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/0/0/2382336/italiaAPA726.jpg

Das Sinnbild der Italiener schlechthin!

umananda
24.06.2012, 17:14
Egal ob es Pizzafresser (...)

Die Pizza nimmt mittlerweile einen Spitzenplatz auf dem Speisezettel der Deutschen ein und bei Kindern sind es die Spaghetti. Man sollte vorsichtig sein, mit solchen Zuweisungen.

Servus umananda

Efna
24.06.2012, 17:14
Normalerweise wär ich ja eindeutig für die Engländer, aber die scheinen sich gerade denn typisch italienischen Abwehr-Antifußball anzueignen. Gerade weil Chelsea mit diesem Dreck dieses Jahr mal Glück gehabt haben, wollen sie diesen Antifußball auch auf ihr Nationalteam übertragen. Echt widerlich diese Inselaffen. Die schaffen es immer wieder auch denn letzten Hauch von Sympathie immer wieder zu verspielen.

Das Halbfinale kann man vergessen. Erst im Finale wird gegen Spanien wieder richtig moderner Fußball gespielt. Dieser Prevolution in die 80er Jahre ist hoffentlich nicht von langer Dauer. Ich hätt auch nichts dagegen, wenn das Finale gegen Ronaldoland gehen würde, denn die Spanier sind momentan nicht die Übermannschaft, die sie in denn letzten 4 Jahren waren und Dschland ist stärker wie nie zuvor.

:dt::dt::dt:

Ich habe sowieso das Gefühl das viele Mannschaften versuchen Chelsea zu kopieren(meist ohne grossen erfolg) sowie viele Mannschaften vorher versucht haben den spanischen Fussball zu kopieren. Ich sag mal so Schuster bleib bei deinen leisten und gerade das macht Deutschland und das finde ich gut.

Libero
24.06.2012, 17:16
Die Pizza nimmt mittlerweile einen Spitzenplatz auf dem Speisezettel der Deutschen ein und bei Kindern sind es die Spaghetti. Man sollte vorsichtig sein, mit solchen Zuweisungen.

Servus umananda
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.

Efna
24.06.2012, 17:18
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.

Ich habe in Italien auch schon Pizzen gegessen und die waren nicht wirklich als die hier in Deutschland.

umananda
24.06.2012, 17:19
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.

Erstens bin ich keine Deutsche ... deshalb ist "ihr" schon mal irreführend und zweitens interessiert mich dein pseudo-italienisches Geschwafel nicht.

Servus umananda

Stopblitz
24.06.2012, 17:19
Die Pizza nimmt mittlerweile einen Spitzenplatz auf dem Speisezettel der Deutschen ein und bei Kindern sind es die Spaghetti. Man sollte vorsichtig sein, mit solchen Zuweisungen.

Servus umananda

Und ich dachte es sei der gehäckselte Türke aka Doener. Immer so wie es gerade passt. Sei dir sicher, es gibt Deutsche, die bei Mafiatorte kotzen müssen.

elas
24.06.2012, 17:20
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.

Natürlich nicht.......unser Essen ist viel besser!

Caput Mundi
24.06.2012, 17:21
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.
Appropos italian sounding: Deutschland ist hinter den USA weltweit der groesste Faelscher italienischer Lebensmittelprodukte.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 17:23
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.


Gott sei Dank. Natürlich musste die Pizza gründlich deutsch verbessert werden, wir sind ja Perfektionisten. Auch haben wir keine Lust hier ständig LEbensmittelskandale zu haben.

Libero
24.06.2012, 17:24
Erstens bin ich keine Deutsche ... deshalb ist "ihr" schon mal irreführend und zweitens interessiert mich dein pseudo-italienisches Geschwafel nicht.

Servus umananda

Es ist eigentlich egal, das gilt nicht nur für Deutsche. Fast die gesamte Weltbevölkerung besteht aus Scheissefressern, Ausnahmen finden sich im fernen Osten und in Teilen des Mittelmeerraumes, südlich der Alpen, östlich der Türkei und nördlich vom Maghreb.

Kater
24.06.2012, 17:24
http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/0/0/0/2382336/italiaAPA726.jpg

Das Sinnbild der Italiener schlechthin!

Wir rufen dann in der Kneipe immer ganz laut "Mamma, Mamma"!, und den anwesenden Italienern fällt dann regelmäßig das Gesicht aus dem Kopf. Aber bitte schön, wir müssen wohl anerkennen, dass man als Muttersöhnchen im internationalen Fußball sehr weit kommt. Da sind mir unsere Jungs allerdings lieber, zu denen kann man aufblicken.

umananda
24.06.2012, 17:25
(...) es gibt Deutsche, die bei Mafiatorte kotzen müssen.

Es gibt überall Bulimiker ...

Servus umananda

Stopblitz
24.06.2012, 17:26
Es gibt überall Bulimiker ...

Servus umananda

Oder Leute, die derartigen Schweinkram eben nicht essen.

Landogar
24.06.2012, 17:27
Ich will, dass Italien gewinnt, damit die BRD sie im Halbfinale selbst raushauen kann.

Der Gedanke kam mir auch schon, aber ich würde es Italien gönnen, schon vorher von England rausgeschossen zu werden.

umananda
24.06.2012, 17:27
Oder Leute, die derartigen Schweinkram eben nicht essen.

Ich esse prinzipiell kein Schweinefleisch.

Servus umananda

Efna
24.06.2012, 17:28
Ich esse prinzipiell kein Schwein.

Servus umananda

Juden essen ja auch kein Schwein wie die Moslems stimmts?

umananda
24.06.2012, 17:30
Juden essen ja auch kein Schwein wie die Moslems stimmts?

Ja, das ist die einzige Gemeinsamkeit, die offensichtlich ist.

Servus umananda

Zeljko
24.06.2012, 17:31
Ich drück den Engländern die Daumen.

Landogar
24.06.2012, 17:31
Schade, dass Inzaghi nicht mehr spielt, den konnte man so richtig und aus vollem Herzen für seine Schauspieleinlagen hassen. :D

Landogar
24.06.2012, 17:34
Das was die Deutschen essen hat nichts gemeinsam mit dem was wir essen, auch wenn ihr das euch einbildet und unsere Namen benutzt.

Da muss ich dir sogar ausnahmsweise Recht geben. Noch schlimmer ist aber das, was uns hierzulande als chinesische Küche verkauft wird, die kommt nichtmal ansatzweise an das Original in China heran.

umananda
24.06.2012, 17:35
Schade, dass Inzaghi nicht mehr spielt, den konnte man so richtig und aus vollem Herzen für seine Schauspieleinlagen hassen. :D

Ich mag die italienische Fussballmannschaft seit Zidanes Kopfstoß gegen Materazzi nicht sonderlich. Ich sympathisiere seitdem immer mit dem Gegner der italienischen Mannschaft, obwohl ich gerne in Italien bin und auch ihre Küche liebe. Nur bei Rotwein bevorzuge ich den französischen .... bei Weißwein selbstverständlich den österreichischen ...

Servus umananda

Leila
24.06.2012, 17:36
Aus der Wikipedia, dem Standardwerk meines Wissens:


Das Wort Tifoso geht auf die Infektionskrankheit Typhus (Italienisch: tifo) zurück, die unbehandelt zu hohem Fieber führt, so wie der Tifoso als Fußballfan „am Fußballfieber leidet“. Ursprünglich hatte der Begriff eine negative Bedeutung. Dieser Ausdruck entstand Anfang des 20. Jahrhunderts im faschistischen Italien Benito Mussolinis. Der Duce hatte eine Vorliebe für Massenveranstaltungen. Er persönlich bevorzugte zwar den Reitsport, wusste jedoch die Macht des Fußballs klug einzusetzen. Die Fußballbegeisterung der Massen hoffte er auf seine Bewegung zu übertragen, indem er Kampfsportarten förderte und in den Stadien Präsenz zeigte.

Der französische Sportwissenschaftler Lanfranchi umschreibt die Fußballkrankheit ironisch wie folgt: „Die Pathologie des Tifoso hat die Symptome eines vorübergehenden Verlustes der Selbstkontrolle, einer ansteckenden Leidenschaft, gegen die der Kranke nicht anzukämpfen vermag.“

Ich drücke den Italienern die Daumen!

Libero
24.06.2012, 17:38
Schade, dass Inzaghi nicht mehr spielt, den konnte man so richtig und aus vollem Herzen für seine Schauspieleinlagen hassen. :D

Sehe ich auch so. Er ist 1000 mal besser als Negrotelli, mit ihm spielen wir praktisch zu zehnt und befürchte heute stehen wir spätestens ab der zweiten HZ tatsächlich zu zehnt. Die Engländer kennen den Schwachkopf bestens und wissen wie sie ihn aus dem Feld befördern können und er wird sich nicht zwei Mal bitten lassen.
Schuld ist aber Trainer Prandelli, er kann nichts dafür, er ist so geboren worden.

Libero
24.06.2012, 17:40
Ich mag die italienische Fussballmannschaft seit Zidanes Kopfstoß gegen Materazzi nicht sonderlich. Ich sympathisiere seitdem immer mit dem Gegner der italienischen Mannschaft, obwohl ich gerne in Italien bin und auch ihre Küche liebe. Nur bei Rotwein bevorzuge ich den französischen .... bei Weißwein selbstverständlich den österreichischen ...

Servus umananda
Wenn du kein Schwein isst, kannst du von unserer Küche keine Ahnung haben.

umananda
24.06.2012, 17:42
Wenn du kein Schwein isst, kannst du von unserer Küche keine Ahnung haben.

Du irrst dich ... die italienische Küche ist vielfältiger als du Einfaltspinsel es dir vorstellen kannst.

Servus umananda

Stopblitz
24.06.2012, 17:45
Ja, das ist die einzige Gemeinsamkeit, die offensichtlich ist.

Servus umananda

Und dass ihr euch mit wachsender Begeisterung bei jeder Gelegenheit gegenseitig umbringt.

umananda
24.06.2012, 17:48
Und dass ihr euch mit wachsender Begeisterung bei jeder Gelegenheit gegenseitig umbringt.

Das wird sich eines Tages auch bessern. Auch die Deutschen wie die Franzosen müssen sich heutzutage nicht mehr bei jeder Gelegenheit niederstrecken.

Servus umananda

Shahirrim
24.06.2012, 17:50
Hm, die Kriegsverbrechernation der Inselaffen gegen die Mafianation.

Ich bin für die Mafianation!

Gothaur
24.06.2012, 17:52
Wenn du kein Schwein isst, kannst du von unserer Küche keine Ahnung haben.
Lass das besser mal nicht die Italiener hören. Das ist schon arg eingeschränkt, diese Küche(n!) aufs Schwein zu reduzieren. :die Augen rollen:
Gruß

iglaubnix+2fel
24.06.2012, 17:55
Ich esse prinzipiell kein Schweinefleisch.

Servus umananda


Sehet!--->

EINE ECHTE WIENERIN!:fizeig:

:haha::haha::haha:

umananda
24.06.2012, 17:57
Lass das besser mal nicht die Italiener hören. Das ist schon arg eingeschränkt, diese Küche(n!) aufs Schwein zu reduzieren. :die Augen rollen:
Gruß

Dieser "Italiener" besitzt schon seltsame Kenntnisse über die italienischen Küche ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
24.06.2012, 18:01
Dieser "Italiener" besitzt schon seltsame Kenntnisse über die italienischen Küche ...

Servus umananda

Diese "Wienerin" weiß dafür mehr über Mazzes?

Casus Belli
24.06.2012, 18:01
Die drei Löwen müssen heut siegen, ich drück die Daumen.

Libero
24.06.2012, 18:02
Lass das besser mal nicht die Italiener hören. Das ist schon arg eingeschränkt, diese Küche(n!) aufs Schwein zu reduzieren. :die Augen rollen:
Gruß
Habe ich auch nicht gemacht, aber Schwein ist ein wesentlicher Bestandteil, von allen Fleischsorten die gegessen werden, nimmt es auch den größten Teil ein. Gut 90% der Schinken und Wurstwaren wären nicht vorstellbar ohne Schwein und ich behaupte wer jemals einen 2-3 Wochen alten Spanferkel gegessen hat, kann niemals Vegetarier werden.
Noch besser frittierte Schweineföten oder das mit Milch getränkte Fleisch aus der Brust, dafür muss man eine trächtige Sau schlachten aber es lohnt sich.

Casus Belli
24.06.2012, 18:02
Hm, die Kriegsverbrechernation der Inselaffen gegen die Mafianation.

Ich bin für die Mafianation!

Die Kriegsverbrechernation hat wenigstens nicht die Waffenbruderschaft vorgegaukelt um uns dann in den Rücken zu fallen. :D

Shahirrim
24.06.2012, 18:03
Die Kriegsverbrechernation hat wenigstens nicht die Waffenbruderschaft vorgegaukelt um uns dann in den Rücken zu fallen. :D

Macht deren Verbechen auch nicht besser!

Caput Mundi
24.06.2012, 18:03
Die Kriegsverbrechernation hat wenigstens nicht die Waffenbruderschaft vorgegaukelt um uns dann in den Rücken zu fallen. :D
Ihr seid euch selbst in den Ruecken gefallen. Wir sind zwar aeusserst human und herzlich, aber nicht dumm.

Casus Belli
24.06.2012, 18:05
Macht deren Verbechen auch nicht besser!

Ne macht es nicht, aber wer ist dir lieber? Der Feind der dir mit dem Messer gegenübersteht oder der Feind der dir Freundschaft vorgaukelt um dich dann abzustechen.

Um das ganze nicht zu politisch werden zu lassen, ich möchte einfach das die Engländer weiterkommen. Gegen die sieht Deutschland besser auch.

Jule
24.06.2012, 18:06
Die Kriegsverbrechernation hat wenigstens nicht die Waffenbruderschaft vorgegaukelt um uns dann in den Rücken zu fallen. :D

GASUHS!
der krieg war eh schon verloren-also so what?

Casus Belli
24.06.2012, 18:08
GASUHS!
der krieg war eh schon verloren-also so what?

Mit Verbündeten wie Italien konnte das ja nichts werden, großmäulige Südländer die beim geringstens Feindeskontakt weibisch einknicken. Nicht zu vergleichen mit Ehrhaften Japanern. Aber lassen wir das, es wird zu politisch.

Mein Tip wäre ein 2:1 für England!

Shahirrim
24.06.2012, 18:08
Ne macht es nicht, aber wer ist dir lieber? Der Feind der dir mit dem Messer gegenübersteht oder der Feind der dir Freundschaft vorgaukelt um dich dann abzustechen.

Um das ganze nicht zu politisch werden zu lassen, ich möchte einfach das die Engländer weiterkommen. Gegen die sieht Deutschland besser auch.

Wenn der, der dir in den Rücken fällt, nur ein großes Maul hat, dein richtiger Feind hingegen dich ausrotten will, dann ist mir der Verräter lieber. Will schließlich leben!

Casus Belli
24.06.2012, 18:11
Wenn der, der dir in den Rücken fällt, nur ein großes Maul hat, dein richtiger Feind hingegen dich ausrotten will, dann ist mir der Verräter lieber. Will schließlich leben!

Das seh ich anders, lieber der Ehrliche Feind als der unehrliche Freund. Da gibt es auch ein schönes Zitat von General Patton:

„Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben als eine französische hinter mir" (Im Original: I would rather have a German division in front of me, than a French one behind me)

Jule
24.06.2012, 18:11
Mit Verbündeten wie Italien konnte das ja nichts werden, großmäulige Südländer die beim geringstens Feindeskontakt weibisch einknicken. Nicht zu vergleichen mit Ehrhaften Japanern. Aber lassen wir das, es wird zu politisch.

Mein Tip wäre ein 2:1 für England!

Quatsch-Italien wird 3:0 gewinnen!

Casus Belli
24.06.2012, 18:12
Quatsch-Italien wird 3:0 gewinnen!

Niemals.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZb1Oe2eHScNHYO7Z1g3FCJFRv6YR4D VX3jUl6ucwEH9DyASGH

Zumindest heute bin ich für die drei Löwen von der Insel.

http://img.burrard-lucas.com/tanzania/normal/three_lion_cubs.jpg

Caput Mundi
24.06.2012, 18:13
Mit Verbündeten wie Italien konnte das ja nichts werden, großmäulige Südländer die beim geringstens Feindeskontakt weibisch einknicken. Nicht zu vergleichen mit Ehrhaften Japanern. Aber lassen wir das, es wird zu politisch.

Mein Tip wäre ein 2:1 für England!

Sagt ein grossmaeuliger Tatstatur-Nazi.... Wenn ich bedenke das hundertausende unserer Soldaten in Russland gestorben sind um die irren Plaene eines geistesgestoerten Anstreichers zu unterstuetzen....ich schreibe jetzt lieber nicht weiter.

Shahirrim
24.06.2012, 18:14
Das seh ich anders, lieber der Ehrliche Feind als der unehrliche Freund. Da gibt es auch ein schönes Zitat von General Patton:

„Ich würde lieber eine deutsche Division vor mir haben als eine französische hinter mir" (Im Original: I would rather have a German division in front of me, than a French one behind me)

Falsche Einstellung. Italien hat nie Deutschland bedroht, ist immer nur abgehauen. England hingegen will uns ausrotten. Von daher ist meine Abneigung Italien gegenüber nicht so groß, wie bei den meisten hier!

Jule
24.06.2012, 18:14
Niemals.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZb1Oe2eHScNHYO7Z1g3FCJFRv6YR4D VX3jUl6ucwEH9DyASGH

England kann nicht gewinnen! Aus dem ganz einfachen Grund...
...weil http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Lampaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard&smilienummer=vorlage13.png&size=26 nicht mitspielt!

Gothaur
24.06.2012, 18:15
Dieser "Italiener" besitzt schon seltsame Kenntnisse über die italienischen Küche ...

Servus umananda
Ist ohnehin keine Seltenheit hier.
Gruß

Casus Belli
24.06.2012, 18:15
England kann nicht gewinnen! Aus dem ganz einfachen Grund...
...weil http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Lampaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard&smilienummer=vorlage13.png&size=26 nicht mitspielt!

Doch, mit ihrer üblichen Mauertaktik werden sie die Mafiosies bezwingen. Zwei Viererketten vorm Englandkasten, wie immer. Eine langweilige Taktik aber die einzige Chance für Träge langsame und steife Angelsachsen.

Casus Belli
24.06.2012, 18:16
Sagt ein grossmaeuliger Tatstatur-Nazi.... Wenn ich bedenke das hundertausende unserer Soldaten in Russland gestorben sind um die irren Plaene eines geistesgestoerten Anstreichers zu unterstuetzen....ich schreibe jetzt lieber nicht weiter.

Ach jetzt ist man Nazi weil man den Verrat einer Waffenbruderschaft kritisiert? Nuja große Klappe habt ihr ja, sieht man sogar an dir. Aber halt alles heiße Luft.

Ihr Italiener habt nicht für Adi gekämpft sondern für euren Führer den ihr dann umgebracht habt.

Shahirrim
24.06.2012, 18:17
Niemals.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZb1Oe2eHScNHYO7Z1g3FCJFRv6YR4D VX3jUl6ucwEH9DyASGH

Zumindest heute bin ich für die drei Löwen von der Insel.

http://img.burrard-lucas.com/tanzania/normal/three_lion_cubs.jpg

3 schöne Bettvorleger werden heute den Italienern in die Hände fallen.

Gothaur
24.06.2012, 18:18
Habe ich auch nicht gemacht, aber Schwein ist ein wesentlicher Bestandteil, von allen Fleischsorten die gegessen werden, nimmt es auch den größten Teil ein. Gut 90% der Schinken und Wurstwaren wären nicht vorstellbar ohne Schwein und ich behaupte wer jemals einen 2-3 Wochen alten Spanferkel gegessen hat, kann niemals Vegetarier werden.
Noch besser frittierte Schweineföten oder das mit Milch getränkte Fleisch aus der Brust, dafür muss man eine trächtige Sau schlachten aber es lohnt sich.
Natürlich gibt es auch herrliche Schweinereien, und ich möchte sie auch nicht missen. Weder hier, noch in Italien, in Griechenland, oder in Spanien, oder wie auch immer.
Aber dennoch ist Schwein doch nur ein Teil, und es gibt erheblich mehr, drüber hinaus, und dafür muß man gewiß kein Exot oder sonst was sein, um "nur" auf diese auszuweichen.
Gruß

Caput Mundi
24.06.2012, 18:20
Ach jetzt ist man Nazi weil man den Verrat einer Waffenbruderschaft kritisiert? Nuja große Klappe habt ihr ja, sieht man sogar an dir. Aber halt alles heiße Luft.

Ihr Italiener habt nicht für Adi gekämpft sondern für euren Führer den ihr dann umgebracht habt.
Natuerlich bist du ein Moechtegern-Nazi. Was sonst? Selbst wer noch eine Restmasse an Neuronen besitzt, wuerde nicht derartigen Unsinn in einem Forum verewigen.

Casus Belli
24.06.2012, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=rvk1c_lsLEs&feature=related

:england::england::england::england::england::engl and::england::england::england::cool:

Jule
24.06.2012, 18:21
Doch, mit ihrer üblichen Mauertaktik werden sie die Mafiosies bezwingen. Zwei Viererketten vorm Englandkasten, wie immer. Eine langweilige Taktik aber die einzige Chance für Träge langsame und steife Angelsachsen.

Bevor England gegen Italien gewinnt...friert die Hölle zu! :girl128:

------------------------------------------------------------------

Ach jetzt ist man Nazi weil man den Verrat einer Waffenbruderschaft kritisiert? Nuja große Klappe habt ihr ja, sieht man sogar an dir. Aber halt alles heiße Luft.

Ihr Italiener habt nicht für Adi gekämpft sondern für euren Führer den ihr dann umgebracht habt.



Sagt ein grossmaeuliger Tatstatur-Nazi.... Wenn ich bedenke das hundertausende unserer Soldaten in Russland gestorben sind um die irren Plaene eines geistesgestoerten Anstreichers zu unterstuetzen....ich schreibe jetzt lieber nicht weiter.

Und JETZT haben wir uns alle wieder lieb! :knuddeln:

Casus Belli
24.06.2012, 18:22
Natuerlich bist du ein Moechtegern-Nazi. Was sonst? Selbst wer noch eine Restmasse an Neuronen besitzt, wuerde nicht derartigen Unsinn in einem Forum verewigen.

Was nu Nazi oder Möchtegern Nazi? Komm reg dich nicht so auf das bring doch nichts...zumal ihr Italiener ja eh gerne den Schwanz einzieht.:haha:

Shahirrim
24.06.2012, 18:23
England kann nicht gewinnen! Aus dem ganz einfachen Grund...
...weil http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Lampaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard&smilienummer=vorlage13.png&size=26 nicht mitspielt!

Für wen wärst du, wenn der mitspielen würde?

Casus Belli
24.06.2012, 18:24
Bevor England gegen Italien gewinnt...friert die Hölle zu! :girl128:

------------------------------------------------------------------





Und JETZT haben wir uns alle wieder lieb! :knuddeln:

Ich mag Italienisches Eis und Italienisches Essen. Italienisches Essen ist so ziemlich das einzige was ich ausser Deutscher Küche mag. Also Essen machen können sie.


Jule wenn England heut gewinnt musst du in deiner Signatur bitte 1 Woche lang diesen Satz zu stehen haben:

"Ich bin ein Mädchen und habe daher keine Ahnung von Fußball, viel eher liebe ich es den Männern ihr Bier und ihre Chips beim Fußball zu bringen":haha:

Jule
24.06.2012, 18:25
Für wen wärst du, wenn der mitspielen würde?

Natürlich auch für Italien...
...aber dann hätte England wenigstens die Chance auch mal ein Tor zu schießen! :lol:

Casus Belli
24.06.2012, 18:27
Natürlich auch für Italien...
...aber dann hätte England wenigstens die Chance auch mal ein Tor zu schießen! :lol:

Die Engländer Mauern, die Itakas kommen nicht durch. Und wenns passt stürmt der faule dreierlöwe und macht auch mal ein Tor. Unterschätze mir die Engländer nicht, nur weil die Standfußball spielen sind die nicht schlecht.

Und zur Not bescheissen sie sich halt weiter. :D

Leila
24.06.2012, 18:35
Kennt hier jemand Alessandro Mazzola noch?

Freikorps
24.06.2012, 18:45
Deutschland ist bei jedem Turnier stärker als je zuvor, aber am Ende steht ihr immer mit leeren Händen da.

Leg endlich mal eine neue Platte auf, immer die gleiche Leier du Troll!

Freikorps
24.06.2012, 18:46
Die Engländer Mauern, die Itakas kommen nicht durch. Und wenns passt stürmt der faule dreierlöwe und macht auch mal ein Tor. Unterschätze mir die Engländer nicht, nur weil die Standfußball spielen sind die nicht schlecht.

Und zur Not bescheissen sie sich halt weiter. :D

Die Itaker spielen immer den sterbenden Schwan und täuschen Fouls vor und kommen damit auchnoch häufig durch! Entweder sind sie extrem wehleidig, oder sie haben die besten schauspieler in ihren Reihen!

Casus Belli
24.06.2012, 18:49
Die Itaker spielen imme rden sterbenden Schwan und täuschen Fouls vor und kommen damit auchnoch häufig durch! Entweder sind sie extrem wehleidig, oder sie haben die besten schauspieler in ihren Reihen!

Südländer haben generell ein wenig mehr Emotionen in ihrer Mimik und Gestik. Engländer sind da doch eher kühle Angelsachsen, und in der Englischen Liga wird generell nicht soviel gejault wie bei den Italienern oder auch bei den Deutschen.

Wenn ich denke das ein Özil und Müller bei geringstem Kontakt immer gleich umfallen....nunja. Ein Klose kämpft da schon eher "Englisch".

Leila
24.06.2012, 18:51
Die Itaker spielen imme rden sterbenden Schwan und täuschen Fouls vor und kommen damit auchnoch häufig durch! Entweder sind sie extrem wehleidig, oder sie haben die besten schauspieler in ihren Reihen!

Sie sind das alles und noch mehr: Scheinheilige und Unschuldige. Aber auch liebenswert und fröhlich.

Casus Belli
24.06.2012, 18:52
Sie sind das alles und noch mehr: Scheinheilige und Unschuldige. Aber auch liebenswert und fröhlich.

Die Italiener sind auf jeden Fall eine Fußballnation. Das muss man schon anerkennen, und ebenfalls das Deutschland gegen die meist schlecht aussieht. Der Klassiker Deutschland England wäre mein Ziel daher bin ich heute für England. .

Freikorps
24.06.2012, 18:53
Sagt ein grossmaeuliger Tatstatur-Nazi.... Wenn ich bedenke das hundertausende unserer Soldaten in Russland gestorben sind um die irren Plaene eines geistesgestoerten Anstreichers zu unterstuetzen....ich schreibe jetzt lieber nicht weiter.


Mit der Entscheidung, ein motorisiertes Korps nach Russland zu schicken, wollte Mussolini seinen Teil an der "Beute" sichern. Diese Entscheidung zersplitterte die für den Krieg in ihrer Gesamtheit schlecht vorbereiteten italienischen Streitkräfte noch weiter (Frankreich, Balkan, Nord- und Ostafrika), statt sie auf wesentlichere und erreichbarere Ziele anzusetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Italienisches_Expeditionskorps_in_Russland

Trotz allem glaube ich daß Italien gegen England gewinnen wird, England hat mit Rooney derzeit nur einen wirklich guten Spieler im Kader, das wird wohl zu wenig sein, um die italienische Mannschaft zu schlagen, auch wenn die beiden Itaker hier dann wieder ihren Geifer ablassen werden, aber man kann die beiden antideutschen Hetzer nicht als Masßstab für alle Italiener nehmen!

Shahirrim
24.06.2012, 18:53
Die Itaker spielen imme rden sterbenden Schwan und täuschen Fouls vor und kommen damit auchnoch häufig durch! Entweder sind sie extrem wehleidig, oder sie haben die besten schauspieler in ihren Reihen!

Ach, die haben die besten "Angebote"! Die kann man nicht ablehnen als Schiedsrichter! :D

Leila
24.06.2012, 18:54
Die Italiener sind auf jeden Fall eine Fußballnation. Das muss man schon anerkennen.

Was nun eine Beleidigung der Engländer ist!

P.S.: Die Uhrzeit stellt mein Geburtsjahr dar.

Nanu
24.06.2012, 18:54
...zumal ihr Italiener ja eh gerne den Schwanz einzieht.

Die sind nicht eingezogen. Die sind immer so.

Dennoch halte ich zu den Zwergen. Die Inselaffen sind die allerletzten, die ich unterstützen würde.

Casus Belli
24.06.2012, 18:55
Ach, die haben die besten "Angebote"! Die kann man nicht ablehnen als Schiedsrichter! :D

Ein böser Tiefschlag Richtung Italienische Wettmafia.:D

Casus Belli
24.06.2012, 18:55
Die sind nicht eingezogen. Die sind immer so.

Dennoch halte ich zu den Zwergen. Die Inselaffen sind die allerletzten, die ich unterstützen würde.

Heut unterstützen dann sind sie bald unser Gegner.

Shahirrim
24.06.2012, 18:56
Ein böser Tiefschlag Richtung Italienische Wettmafia.:D

Beim letzten Skandal mit verhafteten Spielern sind sie auch Weltmeister geworden!

Shahirrim
24.06.2012, 18:58
Kennt hier jemand Alessandro Mazzola noch?

Nö. Was ist mit dem?

Frontferkel
24.06.2012, 18:58
Niemals.

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRZb1Oe2eHScNHYO7Z1g3FCJFRv6YR4D VX3jUl6ucwEH9DyASGH

Zumindest heute bin ich für die drei Löwen von der Insel.

http://img.burrard-lucas.com/tanzania/normal/three_lion_cubs.jpg
:dg: Mein reden. England !

ragnaroek
24.06.2012, 18:59
Die Italiener sind auf jeden Fall eine Fußballnation. Das muss man schon anerkennen, und ebenfalls das Deutschland gegen die meist schlecht aussieht. Der Klassiker Deutschland England wäre mein Ziel daher bin ich heute für England. . Mir wären, die Engländer im Halbfinale lieber. Generell kann es sich für unsere Jungs auszahlen, das sie ein "leichteres" Viertelfinale hatten. Beide Teams (E/I) müssen an ihre mentalen Reserven ran. Dies bleibt ein Vorteil, so oder so, für unser Team. Auch Spanien muss gegen Portugal die Eier auspacken...

Sheldon
24.06.2012, 18:59
Die Itaker spielen imme rden sterbenden Schwan und täuschen Fouls vor und kommen damit auchnoch häufig durch! Entweder sind sie extrem wehleidig, oder sie haben die besten schauspieler in ihren Reihen!

Der-sterbende-Schwan-im-gegnerischen-Strafraum-Nummer gehört zum italienischen Antifußball dazu, wie die Nationalhymne vor dem Spiel. Reicht das nicht, wird die Schwester des gegnerischen Superstars beleidigt, oder es wird im Vorfeld zum Sportgericht gerannt, um denn übermächtigen Gegner zu schwächen. Bestechungen von Schiri´s und hohen Funktionären lassen sich bis jetzt nur auf nationaler Ebene beweisen und sind zumindest auf internationaler Ebene zwar hypothetisch aber höchstwahrscheinlich. Einen dreckigeren Fußball als die Spaghettis kann man wirklich nicht mehr spielen und macht mich als Fan des Fußballsportes einfach nur noch wütend. Mit Sport hat das nun wirklich nichts mehr zutun. :wut:

Leila
24.06.2012, 19:02
Nö. Was ist mit dem?

Nur ein Name, der mir im Gedächtnis geblieben ist.

ragnaroek
24.06.2012, 19:04
Die sind nicht eingezogen. Die sind immer so.

Dennoch halte ich zu den Zwergen. Die Inselaffen sind die allerletzten, die ich unterstützen würde. Ein gutes Omen. Wenn Seelen Deiner Fraktion sich etwas wünschen, geschieht meist genau das Gegenteilige. ;-)

Casus Belli
24.06.2012, 19:05
Der-sterbende-Schwan-im-gegnerischen-Strafraum-Nummer gehört zum italienischen Antifußball dazu, wie die Nationalhymne vor dem Spiel. Reicht das nicht, wird die Schwester des gegnerischen Superstars beleidigt, oder es wird im Vorfeld zum Sportgericht gerannt, um denn übermächtigen Gegner zu schwächen. Bestechungen von Schiri´s und hohen Funktionären lassen sich bis jetzt nur auf nationaler Ebene beweisen und sind zumindest auf internationaler Ebene zwar hypothetisch aber höchstwahrscheinlich. Einen dreckigeren Fußball als die Spaghettis kann man wirklich nicht mehr spielen und macht mich als Fan des Fußballsportes einfach nur noch wütend. Mit Sport hat das nun wirklich nichts mehr zutun. :wut:

Oje, du gehst ja noch härter ins Gericht als ich.:reden:

Nanu
24.06.2012, 19:06
:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien:
ein gutes omen. Wenn seelen deiner fraktion sich etwas wünschen, geschieht meist genau das gegenteilige. ;-)
Italia, Italia, :italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien:

Casus Belli
24.06.2012, 19:06
:dg: Mein reden. England !

Jeder der den Klassiker will muss heut für die drei Miezekatzen sein.

Shahirrim
24.06.2012, 19:06
Hoffentlich gibt es 11 Meter!

:italien:

Frontferkel
24.06.2012, 19:06
Kennt hier jemand Alessandro Mazzola noch?

Ja ich , Du hast Rivera vergessen .

Leila
24.06.2012, 19:08
So sind sie, die Engländer:

http://i4.ytimg.com/vi/oYlzTdSZeI4/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=oYlzTdSZeI4)

Sheldon
24.06.2012, 19:11
Oje, du gehst ja noch härter ins Gericht als ich.:reden:

Ich kann dir garnicht sagen, wie sehr mich dieses Gemogel wütend macht. Nur soviel: Seit ich weiß, wie sehr bei Olympischen Spielen gedopt wird, ignorire ich dieses "Großereignis" völlig. Von Peking hab ich glaub ich nur 5 min der Eröffnungsfeier gesehen und denn Rest völlig ignoriert. London wird dieses Jahr wohl auch nicht anders aussehen.

Macht Italien so weiter, und zieht sogar noch andere Länder hinein, wie jetzt Griechenland und England ist auch mein Lieblingssport endgültig im Arsch und dass will ich nicht. Dafür mag ich diesen Sport zu sehr.

Adunaphel
24.06.2012, 19:12
Jeder der den Klassiker will muss heut für die drei Miezekatzen sein.

Jawoll, und die Miezekatzen dann im Halbfinale rauskicken. Im Elfmeterschießen! :)

Casus Belli
24.06.2012, 19:13
Jawoll, und die Miezekatzen dann im Halbfinale rauskicken. Im Elfmeterschießen! :)

Von mir aus auch mal ohne Elfmeter, das können die eh nicht.

ragnaroek
24.06.2012, 19:14
:italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien:
Italia, Italia, :italien::italien::italien::italien::italien::ital ien::italien::italien::italien::italien: Wenn das Spiel auch nur ansatzweise so temperamentvoll wird, wie dein Kommentar, wäre ja keine Langeweile zu befürchten.


Von mir aus auch mal ohne Elfmeter, das können die eh nicht.

Zudem sollte sich keiner mehr auf diesen Elfmeterbonus unserer Nationalmannschaft verlassen. Podolski gegen Serbien und auch Schweinsteiger gegen Chelsea sehe ich als eine Art Warnbojen.

Adunaphel
24.06.2012, 19:18
Von mir aus auch mal ohne Elfmeter, das können die eh nicht.

Das ist doch gerade das Schöne daran. Bis zum Elfmeterschießen haben die noch den Funken einer Hoffnung in sich und dann versemmeln sie es kläglich. Die Bilder, die dann gesendet werden, sind Bilder der Freude. :))

ragnaroek
24.06.2012, 19:21
Das ist doch gerade das Schöne daran. Bis zum Elfmeterschießen haben die noch den Funken einer Hoffnung in sich und dann versemmeln sie es kläglich. Die Bilder, die dann gesendet werden, sind Bilder der Freude. :)) Wie schon geschrieben, Chelsea gegen Bayern zeigte, wie schnell dass auch umgekehrt funktioniert.

Adunaphel
24.06.2012, 19:25
Wie schon geschrieben, Chelsea gegen Bayern zeigte, wie schnell dass auch umgekehrt funktioniert.

Das wird an den Ausländern im Chelsea Team gelegen haben. Denk nur an Drogba und Torres.

ragnaroek
24.06.2012, 19:26
Ja ich , Du hast Rivera vergessen . Ja die waren noch in den Siebzigern aktuell. Rivera spielte wohl sogar noch gegen Magdeburg 1974 mit.

ragnaroek
24.06.2012, 19:30
Das wird an den Ausländern im Chelsea Team gelegen haben. Denk nur an Drogba und Torres. Bei den letzten Vergleichen E vs D entschieht oft nur ein einziger Fehlschuss. Baxern versemmelte gleich drei. Wie auch immer. Bei der aktuellen Offensivstärke unserer Junge sollten 90 min reichen. Siehe 1970 - zweimal Verlängerung am Stück waren auch für Seeler&Co. zuviel.

Adunaphel
24.06.2012, 19:36
Bei den letzten Vergleichen E vs D entschieht oft nur ein einziger Fehlschuss. Baxern versemmelte gleich drei. Wie auch immer. Bei der aktuellen Offensivstärke unserer Junge sollten 90 min reichen. Siehe 1970 - zweimal Verlängerung am Stück waren auch für Seeler&Co. zuviel.

Weiterhin haben wir auch eine gute Abwehr. Es dürfte Hummels nicht schwerfallen Rooney kaltzustellen.

Sui
24.06.2012, 19:42
Sogar der italienische Neger singt mit!

Berwick
24.06.2012, 19:48
I am supporting England! :top:

Shahirrim
24.06.2012, 19:49
Sogar der italienische Neger singt mit!

Auch die englsichen Neger haben alle gesungen. Die BRD ist die einzige Mannschaft, die ihre Migranten nicht dazu bringen kann!

Kater
24.06.2012, 19:50
Gibt's irgendwo einen Livestream im Internet?

Shahirrim
24.06.2012, 19:50
I am supporting England! :top:

Du bist ein schlechter Schotte!:D

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 19:51
Die Neger in England sind assimiliert, das ist der Unterschied.

Shahirrim
24.06.2012, 19:53
Die Neger in England sind assimiliert, das ist der Unterschied.

Die sprechen ja auch nur Englisch. Kommen halt aus der Karibik, da können die nur für England sein. Die US-Neger sind auch stolze Amis!

Adunaphel
24.06.2012, 19:59
Gibt's irgendwo einen Livestream im Internet?

Melde Dich bei Zattoo an. Dort kannst Du den Livestream der ARD in guter Qualität sehen.

Freikorps
24.06.2012, 20:22
I am supporting England! :top:

und das als Schotte, keinerlei Ehrgefühl!

Gärtner
24.06.2012, 20:32
Nicht schlecht, daß beide so munter aufspielen, wer hätte das gedacht?

Rocko
24.06.2012, 20:33
Das ist ja wirklich Rumpelfußball von der übelsten Sorte, sowohl bei England als auch bei Italien!

Stopblitz
24.06.2012, 20:38
Das ist ja wirklich Rumpelfußball von der übelsten Sorte, sowohl bei England als auch bei Italien!

Auch wenn es mir nicht gerade leicht fällt muss ich sagen, dass der einzige Fehler der Engländer ihre mangelnde Geschwindigkeit im Angriff ist. Sonst sind sie besser als die Itaker.

Stopblitz
24.06.2012, 20:39
und das als Schotte, keinerlei Ehrgefühl!

Der ist doch kein Schotte.

Freikorps
24.06.2012, 20:42
Der ist doch kein Schotte.

Nein, aber sein Name hier ist eine schottische Stadt, die sich bestimmt dafür schämen würde, wüßte man dort, welcher Troll sich dieses Namens bedient!

Stopblitz
24.06.2012, 20:45
Nein, aber sein Name hier ist eine schottische Stadt, die sich bestimmt dafür schämen würde, wüßte man dort, welcher Troll sich dieses Namens bedient!

Vielleicht ist er ein Schottenreenactor.

Deutscher Patriot
24.06.2012, 20:50
Nicht schlecht, daß beide so munter aufspielen, wer hätte das gedacht?
Ich habe das ehrlich gesagt erwatet. Bei Spanien - Frankreich war mir klar, dass es ein langweiliges Spiel wird und Spanien am Ende gewinnt, gerade nach dem Spiel Schweden - Frankreich. Aber Italien und England sind zwei kämpferische Mannschaften, die beide auf Augenhöhe sind, wobei momentan die Italiener etwas spielstärker sind. Trotzdem kann ich auch jetzt noch nicht sagen, wer nachher als Sieger vom Platz gehen wird.

Gärtner
24.06.2012, 21:03
Ich habe das ehrlich gesagt erwatet. Bei Spanien - Frankreich war mir klar, dass es ein langweiliges Spiel wird und Spanien am Ende gewinnt, gerade nach dem Spiel Schweden - Frankreich. Aber Italien und England sind zwei kämpferische Mannschaften, die beide auf Augenhöhe sind, wobei momentan die Italiener etwas spielstärker sind. Trotzdem kann ich auch jetzt noch nicht sagen, wer nachher als Sieger vom Platz gehen wird.
Ich gestehe, ich hab's so nicht erwartet. Die Engländer habe ich schwächer eingeschätzt, und daß die Italiener plötzlich ansehnlichen Fußballzauber bieten...

Gärtner
24.06.2012, 21:09
Noch verblüffender: keine italienischen Schwalbenkönige. Was ist da nur los?

Shahirrim
24.06.2012, 21:11
Noch verblüffender: keine italienischen Schwalbenkönige. Was ist da nur los?

Hast du gerade eben de Rossi nicht gesehen?

Jule
24.06.2012, 21:13
Hast du gerade eben de Rossi nicht gesehen?

Sag ja nichts über De Rossi! :wut:

Der ist (neben Totti) mein Roman eroe :hechel:

Frontferkel
24.06.2012, 21:15
Sag ja nichts über De Rossi! :wut:

Das ist (neben Totti) mein Roman eroe :hechel:

Aber Jule . Bis jetzt sehe ich nur Planlos(I) gegen Unvermögen (GB) .

Gärtner
24.06.2012, 21:15
Hast du gerade eben de Rossi nicht gesehen?

Aber denk doch mal an sonst: da lag alle 5 min einer auf dem Boden, wälzte sich theatralisch und starb den Heldentod.

Stopblitz
24.06.2012, 21:16
Noch verblüffender: keine italienischen Schwalbenkönige. Was ist da nur los?

Da haben die Raviolis wohl festgestellt, dass dies kein Spaziergang wird.

Jule
24.06.2012, 21:17
Aber Jule . Bis jetzt sehe ich nur Planlos(I) gegen Unvermögen (GB) .

Ja, da muss ich dir zustimmen!
De Rossi ist trotzdem mein roman eroe! ;)

Shahirrim
24.06.2012, 21:17
Sag ja nichts über De Rossi! :wut:

Das ist (neben Totti) mein Roman eroe :hechel:

Du verstehst mich falsch. Mir ist egal ob die Italiener die Engländer fair oder unfair besiegen, die Hauptsache ist, sie hauen sie weg. ;)

Fakten bleiben aber dennoch Fakten, wie die Schwalbe eben von de Rossi.

Stopblitz
24.06.2012, 21:18
Hast du gerade eben de Rossi nicht gesehen?

Das war so richtig authentisch italienisch. Dem Gegner am Trickot herumreißen und sich sychron dazu hinwerfen, damit nicht gepfiffen wird.

Gothaur
24.06.2012, 21:20
Aber denk doch mal an sonst: da lag alle 5 min einer auf dem Boden, wälzte sich theatralisch und starb den Heldentod.
Naja, vielleicht haben die Italiener ja Angst, daß die Briten nochmal drauftreten, wenn sie merken, der wer noch zuckt. :Grins:
Gruß

Frontferkel
24.06.2012, 21:21
Du verstehst mich falsch. Mir ist egal ob die Italiener die Engländer fair oder unfair besiegen, die Hauptsache ist, sie hauen sie weg. ;)

Fakten bleiben aber dennoch Fakten, wie die Schwalbe eben von de Rossi.
Warte die Verlängerung ab . Dann wird es ruppiger .

Stopblitz
24.06.2012, 21:24
Und dann sind die Raviolis nicht mal in der Lage eine gelbe Karte wie ein Mann zu nehmen. Selbst da müssen sie noch diskutieren.

Frontferkel
24.06.2012, 21:33
Hat das alte Schlachtschiff doch noch ein wenig Dampf auf´m Kessel .

Gärtner
24.06.2012, 21:37
Ich muß schon sagen, die Engländer sind die Überraschungsmannschaft dieses Turniers. Wirklich faszinierend.

Bodenheim
24.06.2012, 21:39
Überragendes 0:0 von beiden Seiten..
Im Moment: Wer kann am schönsten auf den Rasen spucken, und in der Nase bohren?

Balotelli gewinnt.

Stopblitz
24.06.2012, 21:40
So, Pause. Zur Unterhaltung ein Video über die Haltung Di Rossis zum Thema Fairplay.


http://www.youtube.com/watch?v=sXHCbIBEhc0

Ausnahmsweise bekommt er hier auch die Quittung.

Praetorianer
24.06.2012, 21:40
Ich muß schon sagen, die Engländer sind die Überraschungsmannschaft dieses Turniers. Wirklich faszinierend.

Was soll daran überraschend sein? Die haben eine starke Vorbereitung gespielt und eine sehr Mannschaft und diesmal einen sehr starken Torhüter, woran es oft haperte. Zum erweiterten Favoritenkreis hätt ich die schon gerechnet.

Sui
24.06.2012, 21:52
Auch die englsichen Neger haben alle gesungen. Die BRD ist die einzige Mannschaft, die ihre Migranten nicht dazu bringen kann!

Es ist zum Kotzen in der BRD.

Frontferkel
24.06.2012, 21:53
Sollte es zum Elfmeterschießen kommen , fährt wohl England nach Hause .

Bodenheim
24.06.2012, 21:56
Es ist zum Kotzen in der BRD.

Die singen in Deutschland nicht nur nicht mit, die singen demonstrativ nicht mit.
Das ist eine Frechheit hoch drei, gegenüber Millionen deutscher Fans.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 21:57
Die singen in Deutschland nicht nur nicht mit, die singen demonstrativ nicht mit.
Das ist eine Frechheit hoch drei, gegenüber Millionen deutscher Fans.

Eben genau. Das sieht man auch am Gesichtsausdruck. Man sieht den Unterschied zu einem, der eben nicht mitsingt, weil er zu schüchtern ist.

Sobieski Vengeance
24.06.2012, 22:01
Eben genau. Das sieht man auch am Gesichtsausdruck. Man sieht den Unterschied zu einem, der eben nicht mitsingt, weil er zu schüchtern ist.

Für die ist die Nationalmannschaft ja auch keine Ehrensache, sondern lediglich Schaulaufen für einen höheren Marktwert und die nächste Gehaltsforderung.

Landogar
24.06.2012, 22:04
Aber denk doch mal an sonst: da lag alle 5 min einer auf dem Boden, wälzte sich theatralisch und starb den Heldentod.

Filippo Inzaghi ist mit fast 39 Jahren einfach zu alt für die Nationalmannschaft.

Shahirrim
24.06.2012, 22:06
Eben genau. Das sieht man auch am Gesichtsausdruck. Man sieht den Unterschied zu einem, der eben nicht mitsingt, weil er zu schüchtern ist.

Béla Réthy übte daran auch letztens indirekt Kritik, indem er sagte, dass mit Reus und Schürrle immerhin 2 neue Sänger hinzugekommen sind.

Landogar
24.06.2012, 22:09
Egal, wer weiterkommt; es ist keine unlösbare Aufgabe für die deutsche Mannschaft.

Gärtner
24.06.2012, 22:09
Madonnuzza!!!

Stopblitz
24.06.2012, 22:09
Filippo Inzaghi ist mit fast 39 Jahren einfach zu alt für die Nationalmannschaft.

Vor allem aber deutlich zu alt für Schwalben. In dem Alter kann man sich schon mal was brechen.

Alfred Tetzlaff
24.06.2012, 22:09
Filippo Inzaghi ist mit fast 39 Jahren einfach zu alt für die Nationalmannschaft.

Beide Mannschaften haben einfach zu alte Spieler. Die Taktik von Löw auf junge Talente zu setzen wird wohl aufgehen.

Efna
24.06.2012, 22:10
Madonnuzza!!!

zu früh gefreut...

Bodenheim
24.06.2012, 22:11
Vielleicht schafft es England ins Elferschießen, und schießt Italien doch noch raus.

Das ist jetzt ihre beste Option.

Das wäre gut für Deutschland, wenn England doch noch gewinnt.

Landogar
24.06.2012, 22:13
Beide Mannschaften haben einfach zu alte Spieler. Die Taktik von Löw auf junge Talente zu setzen wird wohl aufgehen.

Da haste mich falsch verstanden; Filippo Inzaghi ist ein ehemaliger italienischer Nationalspieler, der geradezu berüchtigt war für seine Schwalben und die Kunst, sich bei Bedarf selbst zu foulen. Wäre der noch im Kader, so hätten wir erstklassiges Laientheater genießen können.

Shahirrim
24.06.2012, 22:13
Vielleicht schafft es England ins Elferschießen, und schießt Italien doch noch raus.

Das ist jetzt ihre beste Option.

Das wäre gut für Deutschland, wenn England doch noch gewinnt.

England und Elfmeterschießen?!? :haha:

Rocko
24.06.2012, 22:14
So, jetzt gilts!

Auf gehts, Mr. Hart!

Frontferkel
24.06.2012, 22:15
Auweia , für die Zuschauer aber Klasse . E L F M E T E R S C H I E ß E N .

Gothaur
24.06.2012, 22:16
Da haste mich falsch verstanden; Filippo Inzaghi ist ein ehemaliger italienischer Nationalspieler, der geradezu berüchtigt war für seine Schwalben und die Kunst, sich bei Bedarf selbst zu foulen. Wäre der noch im Kader, so hätten wir erstklassiges Laientheater genießen können.
Eigentlich schade! Ich warte noch auf den Tag, wo sich eine Mannschaft "spontan" komplett ablegt! :Grins:
Gruß

Gothaur
24.06.2012, 22:18
England und Elfmeterschießen?!? :haha:
Was lachst Du?
Gruß
Nachtrag: Okey, deshalb.
Aber spannend wars schon.

Alfred Tetzlaff
24.06.2012, 22:20
Da haste mich falsch verstanden; Filippo Inzaghi ist ein ehemaliger italienischer Nationalspieler, der geradezu berüchtigt war für seine Schwalben und die Kunst, sich bei Bedarf selbst zu foulen. Wäre der noch im Kader, so hätten wir erstklassiges Laientheater genießen können.

Noch besser schauspielern konnte Maradonna. Der lag ständig auf der Schnauze und sah sich verstohlen nach dem Schiedsrichter um.

Frontferkel
24.06.2012, 22:21
Jetzt kann er zu Oma und Opa nach Schleswig fahren und nicht wieder kommen .

Adunaphel
24.06.2012, 22:24
Was für ein Krimi.....................

Ausonius
24.06.2012, 22:25
Habs kommen sehen, Deutschland gegen Italien...

Landogar
24.06.2012, 22:25
Noch besser schauspielern konnte Maradonna. Der lag ständig auf der Schnauze und sah sich verstohlen nach dem Schiedsrichter um.

Stimmt.

Landogar
24.06.2012, 22:26
Habs kommen sehen, Deutschland gegen Italien...

Klassiker. Diesmal klappts hoffentlich.

Alfred Tetzlaff
24.06.2012, 22:26
Schade, ich hätte gerne Deutschland : England im Halbfinale gesehen. Da ist doch noch eine Rechnung offen, oder?

Shahirrim
24.06.2012, 22:26
Was lachst Du?
Gruß
Nachtrag: Okey, deshalb.
Aber spannend wars schon.

Siehst du! Genau deshalb! :D

Frontferkel
24.06.2012, 22:26
Also muß Deutschland den Italos auf die Nudeltüte hauen .

Bodenheim
24.06.2012, 22:26
Na ja, hochverdient weiter.

Gothaur
24.06.2012, 22:27
Siehst du! Genau deshalb! :D
Genau deshalb habe ich mich korrigiert. :Grins:
Gruß
Ps.: Nee, stimmt ja nicht, ergänzt habe ich mich. :Grins:

Laci
24.06.2012, 22:27
Deutschland zu 90% im Finale, die Italiener haben die Verlängerung in den Knochen, die Deutschen sind spiel und zweikampf stärker.

Efna
24.06.2012, 22:29
Mal schauen wie es läuft...


:dt::dt::dt::dt:

Bodenheim
24.06.2012, 22:31
Schade, ich hätte gerne Deutschland : England im Halbfinale gesehen. Da ist doch noch eine Rechnung offen, oder?

Gegen Italien sind noch 20 Rechnungen offen...

Kein Sieg gegen Italien in einem großen Turnier. Noch nie !
Denkt mal an 2006.

Ordo
24.06.2012, 22:33
Juhuu, nach dem Spielverlauf hochverdient. Ich wollte auch Italien als Halbfinalgegner, da ist auf jeden Fall noch ne Rechnung für uns offen. Den Inselaffen haben wir doch schon 2010 auf die Mütze gegeben.

Branka
24.06.2012, 22:33
Also muß Deutschland den Italos auf die Nudeltüte hauen .

Nudeltüte....:haha:

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 22:33
Juhuu, nach dem Spielverlauf hochverdient. Ich wollte auch Italien als Halbfinalgegner, da ist auf jeden Fall noch ne Rechnung für uns offen. Den Inselaffen haben wir doch schon 2010 auf die Mütze gegeben.

Eben, England hätte kein Mensch im Halbfinale gebraucht.

Branka
24.06.2012, 22:34
Mal schauen wie es läuft...


:dt::dt::dt::dt:

Efna???? Du und Deutschlandflagge, und das gleich mehrere???

Du wirst doch wohl nicht.......

Branka
24.06.2012, 22:35
Au weia, Autokorso der Italiener geht hier voll los.......und das um DIESE Uhrzeit, Frechheit:D

Efna
24.06.2012, 22:36
Efna???? Du und Deutschlandflagge, und das gleich mehrere???

Du wirst doch wohl nicht.......

Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen.

Gothaur
24.06.2012, 22:37
Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen.
Hat das nicht auch was von - Angstgegner?
Gruß

Efna
24.06.2012, 22:38
Juhuu, nach dem Spielverlauf hochverdient. Ich wollte auch Italien als Halbfinalgegner, da ist auf jeden Fall noch ne Rechnung für uns offen. Den Inselaffen haben wir doch schon 2010 auf die Mütze gegeben.

Das gute an England wäre aber das sie Mauerfussball spielen und die Deutschen mittlerweile wissen wie man so einen Bus vorm Tor knackt.

Rumburak
24.06.2012, 22:38
Au weia, Autokorso der Italiener geht hier voll los.......und das um DIESE Uhrzeit, Frechheit:D

Warum ziehst du auch nach Italien.?:fizeig:

Alfred Tetzlaff
24.06.2012, 22:39
Leider ist in der deutschen Mannschaft ein Maulwurf, der die Aufstellungen verrät. Welche Drecksau könnte das nur sein?

Efna
24.06.2012, 22:39
Hat das nicht auch was von - Angstgegner?
Gruß

Ich hoffe nur nicht das sie Angst, sie müssen alles geben dann ist Italien schlagbar.

Frontferkel
24.06.2012, 22:39
Nudeltüte....:haha:

Bin nicht so für Kraftausdrücke , jedenfalls nicht öffentlich . Obwohl ich die sehr gut beherrsche . :wut:

Branka
24.06.2012, 22:39
Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen.

Und ich dachte immer, dir wäre es egal wer gewinnt, alle Menschen sind doch gleich:D

Casus Belli
24.06.2012, 22:40
England und Elfmeter......so eine Scheiße. Zum Kotzen, die Itaka leider zurecht weiter.

Selten so eine scheiß EM erlebt.

Efna
24.06.2012, 22:41
Und ich dachte immer, dir wäre es egal wer gewinnt, alle Menschen sind doch gleich:D

Nö zum einen bin ich Fussballfan und da ist mir nichts egal und natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen.

Branka
24.06.2012, 22:41
England und Elfmeter......so eine Scheiße. Zum Kotzen, die Itaka leider zurecht weiter.

Selten so eine scheiß EM erlebt.

Stimmt, ich empfinde die EM auch irgendwie als "komisch"....

Gärtner
24.06.2012, 22:42
Egal, wer weiterkommt; es ist keine unlösbare Aufgabe für die deutsche Mannschaft.

Italien ist lösbar, Spanien (worauf es hinausläuft) aber auch. Die haben hier nicht mehr den Glanz versprüht wie noch in Südafrika.

Casus Belli
24.06.2012, 22:42
Stimmt, ich empfinde die EM auch irgendwie als "komisch"....

Jede Mannschaft für die ich war ist raus.....Ukraine fand ich gut auch Russland und Kroatien hatten super Mannschaften. Naja so ist das halt, stimmt schon die EM ist irgendwie komisch.

Jetzt wird diese Scheiß-EM eben noch damit gekrönt das die Wettmafiosi die Deutschlandtruppe besiegt und damit wäre diese EM auch durch. Besiegt von bis aufs Blut korrupten Itaka. Zum Schluß machen es eh die Spanier. Dann kann man nurnoch auf Portugal hoffen mit ihrem Schönlingsronaldo.


Heute aber leider ein Sieg der Itaker, und das leider zurecht. Mein Beilad an die Angelsachsen.

Branka
24.06.2012, 22:42
Italien ist lösbar, Spanien (worauf es hinausläuft) aber auch. Die haben hier nicht mehr den Glanz versprüht wie noch in Südafrika.

Also jetzt bin ich ja fast davon überzeugt das Deutschland EM wird..... Ich hoffe es!

Sui
24.06.2012, 22:44
Die singen in Deutschland nicht nur nicht mit, die singen demonstrativ nicht mit.
Das ist eine Frechheit hoch drei, gegenüber Millionen deutscher Fans.

Daher verlieren sie auch immer gegen Bella Italia. Weil die sind National.

Sven71
24.06.2012, 22:45
Gegen Italien sind noch 20 Rechnungen offen...

Kein Sieg gegen Italien in einem großen Turnier. Noch nie !
Denkt mal an 2006.


In der Tat. Aber Deutschland hat auch noch nie alle Spiele der Vorrunde gewonnen und Löw immer das 2. Match der Vorrunde verloren. In diesem Turnier werden alle Gewohnheiten geknackt. Und deswegen schicken wir nächste Woche die heute schön gar gekochten Spaghettis zurück in den Stiefel.

Efna
24.06.2012, 22:45
Daher verlieren sie auch immer gegen Bella Italia. Weil die sind National.

Diesmak hoffentlich nicht!

Sui
24.06.2012, 22:46
Jede Mannschaft für die ich war ist raus.....Ukraine fand ich gut auch Russland und Kroatien hatten super Mannschaften. Naja so ist das halt, stimmt schon die EM ist irgendwie komisch.

Jetzt wird diese Scheiß-EM eben noch damit gekrönt das die Wettmafiosi die Deutschlandtruppe besiegt und damit wäre diese EM auch durch. Besiegt von bis aufs Blut korrupten Itaka. Zum Schluß machen es eh die Spanier. Dann kann man nurnoch auf Portugal hoffen mit ihrem Schönlingsronaldo.


Heute aber leider ein Sieg der Itaker, und das leider zurecht.

Die Spanier verhexe ich, die Italiener will ich nicht mehr sehen, und Portugal, nee echt nicht.

Casus Belli
24.06.2012, 22:46
Die Spanier verhexe ich, die Italiener will ich nicht mehr sehen, und Portugal, nee echt nicht.

Wenn Deutschland raus ist hoffe ich nurnoch auf Portugal. Nur nicht Itaka und Spanien.

Freikorps
24.06.2012, 22:46
Daher verlieren sie auch immer gegen Bella Italia. Weil die sind National.

Die Italiener und Spanier spielen sehr schnellen Fußball, da hbaen unsere immer ein Problem damit. Da wir aber auch Portugal besiegt haben, müßte es mitt ein bischen Glück auch gegen Italien klappen, ich hoffe es zumindest, weil sonst die beiden Spinner LÖibero und Caput Mundi hier komplett ausrasten!

Gärtner
24.06.2012, 22:47
England und Elfmeter......so eine Scheiße. Zum Kotzen, die Itaka leider zurecht weiter.

Selten so eine scheiß EM erlebt.

In der Tat. Die Vorrunde war im Unterschied zu früheren EMs hauptsächlich von Grottenkicks geprägt. Bisher kannte ich das nur von WM-Vorrunden.

Klopperhorst
24.06.2012, 22:47
Die Spanier verhexe ich....

Deine Hexerei wirkt nicht, ich lebe immer noch.

---

Sui
24.06.2012, 22:47
Diesmak hoffentlich nicht!

Einmal muss ja der Durchbruch kommen. :D
Warum nicht 2012?

Casus Belli
24.06.2012, 22:47
In der Tat. Aber Deutschland hat auch noch nie alle Spiele der Vorrunde gewonnen und Löw immer das 2. Match der Vorrunde verloren. In diesem Turnier werden alle Gewohnheiten geknackt. Und deswegen schicken wir nächste Woche die heute schön gar gekochten Spaghettis zurück in den Stiefel.

Eine Gelbsperre gibt es bei den Itaka, ein kleiner Vorteil.

Branka
24.06.2012, 22:48
In der Tat. Die Vorrunde war im Unterschied zu früheren EMs hauptsächlich von Grottenkicks geprägt. Bisher kannte ich das nur von WM-Vorrunden.

Volltreffer, sehe ich auch so!

Efna
25.06.2012, 00:34
Und ich dachte immer, dir wäre es egal wer gewinnt, alle Menschen sind doch gleich:D

Im übrigen warum sollte es kein linken Patriotismus geben?

Branka
25.06.2012, 00:34
Im übrigen warum sollte es kein linken Patriotismus geben?

Beschreib mal, wie sieht der aus?

Efna
25.06.2012, 00:36
Beschreib mal, wie sieht der aus?

Ganz einfach ich mag meine Heimat. Warum sollte das nicht gehen, in vielen anderen Länder gibt es linke Patrioten warum hier nicht? Ich mag meine Heimat ganz einfach...

Branka
25.06.2012, 00:39
Ganz einfach ich mag meine Heimat. Warum sollte das nicht gehen, in vielen anderen Länder gibt es linke Patrioten warum hier nicht? Ich mag meine Heimat ganz einfach...

Das mögen rechte auch... Wo ist nun der Unterschied?

Efna
25.06.2012, 00:41
Das mögen rechte auch... Wo ist nun der Unterschied?

Ich denke das wir in bestimmten trotzdem eine ganz andere Meinung sind.

Shahirrim
25.06.2012, 00:42
Das mögen rechte auch... Wo ist nun der Unterschied?

Das mag jetzt komisch vorkommen. Aber guck dir mal die ehemaligen kommunistischen Länder an. Und dann sieh mal, wie homogen die Völker dort noch sind.

Gärtner
25.06.2012, 00:56
Das mag jetzt komisch vorkommen. Aber guck dir mal die ehemaligen kommunistischen Länder an. Und dann sieh mal, wie homogen die Völker dort noch sind.

Was seine Ursache nicht zuletzt darin finden mag, daß mit Ausnahme von ein paar gepamperten Intellektuellen das "sozialistische Paradies" für Otto Normalverbraucher als rostiger Schrotthaufen mit hoher Willkür-, Knast- und Genickschußwahrscheinlichkeit kein besonders anziehender Ort gewesen ist. Solche Gegenden überläßt man auch als geplagter, potentieller Zuwanderer lieber den Einheimischen.

Efna
25.06.2012, 01:02
Was seine Ursache nicht zuletzt darin finden mag, daß mit Ausnahme von ein paar gepamperten Intellektuellen das "sozialistische Paradies" für Otto Normalverbaucher als rostiger Schrotthaufen mit hoher Willkür-, Knast- und Genickschußwahrscheinlichkeit kein besonders anziehender Ort gewesen ist. Solche Gegenden überläßt man auch als geplagter, potentieller Zuwanderer lieber den Einheimischen.

Aber trotzdem warum sollte es keinen linken Patriotismus geben? Ich bin links und trotzdem ich mag meine Heimat und kann diesen Antipatriotismus vieler linken Genossen nicht wirklich verstehen.

Gärtner
25.06.2012, 01:06
Aber trotzdem warum sollte es keinen linken Patriotismus geben? Ich bin links und trotzdem ich mag meine Heimat und kann diesen Antipatriotismus vieler linken Genossen nicht wirklich verstehen.

Neinein, darauf zielte ich nicht ab. Natürlich können Linke bei aller internationalistischer Verpflichtung selbstverständlich ihre Heimat lieben. Wär ja auch anders blöd und unglaubwürdig. Nur wer weiß, wo er herkommt, kann sich unbefangen aufs Neue und Fremde einlassen. Ich habe all diesen "Kosmopoliten" und ihrem Geschwätz von "Heimat ist überall" nie geglaubt. Oder genauer, deren Heimat ist das Depot bei der Bank.

Efna
25.06.2012, 01:13
Neinein, darauf zielte ich nicht ab. Natürlich können Linke bei aller internationalistischer Verpflichtung selbstverständlich ihre Heimat lieben. Wär ja auch anders blöd und unglaubwürdig. Nur wer weiß, wo er herkommt, kann sich unbefangen aufs Neue und Fremde einlassen. Ich habe all diesen "Kosmopoliten" und ihrem Geschwätz von "Heimat ist überall" nie geglaubt. Oder genauer, deren Heimat ist das Depot bei der Bank.

Meine Heimat ist nicht die ganze Welt, meine Heimat ist hier und nirgendswo anders. Auch wenn es nicht bedeutet das ich andere Länder nicht wertschätze, ich war im Auslandspraktikum schon in Tunesien, Türkei und Italien und war schon allgemein in den USA Spanien, auf den Kanaren etc. alles sehr schöne Länder. Aber meine Heimat wird immer Deutschland sein insbesondere Thüringen und der Thüringer Wald. Hier fühle ich mich zuhause...

Gärtner
25.06.2012, 01:18
Meine Heimat ist nicht die ganze Welt, meine Heimat ist hier und nirgendswo anders. Auch wenn es nicht bedeutet das ich andere Länder nicht wertschätze, ich war im Auslandspraktikum schon in Tunesien, Türkei und Italien und war schon allgemein in den USA Spanien, auf den Kanaren etc. alles sehr schöne Länder. Aber meine Heimat wird immer Deutschland sein insbesondere Thüringen und der Thüringer Wald. Hier fühle ich mich zuhause...

Siehste, das meinte ich.

Affenpriester
25.06.2012, 04:27
Im übrigen warum sollte es kein linken Patriotismus geben?

Gibt es doch. Linke können genauso Patrioten sein wie Rechte. Nur Leute von Linksaußen und Rechtsaußen sind es zumeist nicht.
Man sieht es ja auch hier am Forum, Leute die auf die BRD scheißen, können keine Patrioten sein. Weder von der einen, noch der anderen Seite...

Bodenheim
25.06.2012, 04:42
Warum unterstützen wir überhaupt diese "Nationalelf"?

Es ist doch offensichtlich, dass die Spieler nur für sich selbst, ihren Berater, den eigenen Marktwert, die fällige Gehaltserhöhung und den nächsten Werbevertrag spielen. Oder für das nächste Buch. Und damit meine ich fast alle.

Einige singen ja nicht einmal die Nationalhymne, kann man den Fans noch mehr ins Gesicht spucken? Und dann werden auch noch Interna an die Presse weitergegeben, für Geld.

Seit Tagen dudelt Schweini und Klose-Werbung durchs Fernsehen. Das ist doch alles nur noch ein Geschäft. Die dummen 20jährigen "Spielerfrauen" nutzen die EM als Laufsteg. Es ist alles nur lächerlich: Beruf, Spielerfrau.

Eigentlich sollte man den Quatsch nicht unterstützen, und sich lieber aufs eigene Leben konzentrieren.

Affenpriester
25.06.2012, 05:01
Warum unterstützen wir überhaupt diese "Nationalelf"?

Es ist doch offensichtlich, dass die Spieler nur für sich selbst, ihren Berater, den eigenen Marktwert, die fällige Gehaltserhöhung und den nächsten Werbevertrag spielen. Oder für das nächste Buch. Und damit meine ich fast alle.

Einige singen ja nicht einmal die Nationalhymne, kann man den Fans noch mehr ins Gesicht spucken? Und dann werden auch noch Interna an die Presse weitergegeben, für Geld.

Seit Tagen dudelt Schweini und Klose-Werbung durchs Fernsehen. Das ist doch alles nur noch ein Geschäft. Die dummen 20jährigen "Spielerfrauen" nutzen die EM als Laufsteg. Es ist alles nur lächerlich: Beruf, Spielerfrau.

Eigentlich sollte man den Quatsch nicht unterstützen, und sich lieber aufs eigene Leben konzentrieren.

Der Idealismus ist Vergangenheit. In vielen Spielern dieser "Elf" findest du kein Stück davon, der kommt sowieso meist erst im Alter. Wenn überhaupt...

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 05:14
Neinein, darauf zielte ich nicht ab. Natürlich können Linke bei aller internationalistischer Verpflichtung selbstverständlich ihre Heimat lieben. Wär ja auch anders blöd und unglaubwürdig. Nur wer weiß, wo er herkommt, kann sich unbefangen aufs Neue und Fremde einlassen.Ich habe all diesen "Kosmopoliten" und ihrem Geschwätz von "Heimat ist überall" nie geglaubt. Oder genauer, deren Heimat ist das Depot bei der Bank.


Nur wer weiß, wo er herkommt, kann sich unbefangen aufs Neue und Fremde einlassen

Alle wissen, aber KÖNNTEN sich, so sie nicht nur sexuell wollten!


Ich habe all diesen "Kosmopoliten" und ihrem Geschwätz von "Heimat ist überall" nie geglaubt. Oder genauer, deren Heimat ist das Depot bei der Bank.



:D Uiiiih! Entleert sich da vielleicht garstiger Antimisimismus?
Ich bin empört!:compr:

schastar
25.06.2012, 05:15
Der Idealismus ist Vergangenheit. In vielen Spielern dieser "Elf" findest du kein Stück davon, der kommt sowieso meist erst im Alter. Wenn überhaupt...

Es ist auch keine Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne mehr. Viel mehr ist es ein zusammengekaufter Fußballsöldnertrupp wo man schon mal die Staatsbürgerschaft verschenkt wenn nötig.

Halte dies aber für ein weltweites Problem. Ist mir aber im Grunde egal da ich kein Fußball schaue.

Affenpriester
25.06.2012, 05:26
Es ist auch keine Nationalmannschaft im eigentlichen Sinne mehr. Viel mehr ist es ein zusammengekaufter Fußballsöldnertrupp wo man schon mal die Staatsbürgerschaft verschenkt wenn nötig.

Halte dies aber für ein weltweites Problem. Ist mir aber im Grunde egal da ich kein Fußball schaue.

Ja, ein weltweites "Problem", stimmt. Aber in anderen Ländern singen die Neger wenigstens die Hymne mit. Hier werden sie geradezu dazu erzogen, dieses Land zu verachten.
Dass sich durch die Globalisierung die Völker multikulturisieren liegt auf der Hand, wahrscheinlich ist das ein Nebeneffekt.
Aber wenn schon Halbtürken und Halbneger bei uns spielen, können sie doch wenigstens mitsingen oder sich ans Herz fassen oder sonstwas, verdammt nochmal. Sie müssen ja nicht laut singen.
Wenigstens den Text mitgehen mit den Lippen, oder sonstwie zeigen, dass sie dieses Land lieben. Früher war es eine Ehre, für sein Land zu spielen. Damals hat man zwar auch nicht oder kaum mitgesungen, aber es war auch verpönt.
Ein Wunder dass überhaupt die neudeutsche Fahne geschwenkt und die Hymne lauthals mitgesungen wird. Staatsfeinde wie die Grünen und die Links- wie Rechtsaußen schäumen bestimmt jedesmal vor Verachtung.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 05:32
Warum unterstützen wir überhaupt diese "Nationalelf"?

Es ist doch offensichtlich, dass die Spieler nur für sich selbst, ihren Berater, den eigenen Marktwert, die fällige Gehaltserhöhung und den nächsten Werbevertrag spielen. Oder für das nächste Buch. Und damit meine ich fast alle.

Einige singen ja nicht einmal die Nationalhymne, kann man den Fans noch mehr ins Gesicht spucken? Und dann werden auch noch Interna an die Presse weitergegeben, für Geld.

Seit Tagen dudelt Schweini und Klose-Werbung durchs Fernsehen. Das ist doch alles nur noch ein Geschäft. Die dummen 20jährigen "Spielerfrauen" nutzen die EM als Laufsteg. Es ist alles nur lächerlich: Beruf, Spielerfrau.

Eigentlich sollte man den Quatsch nicht unterstützen, und sich lieber aufs eigene Leben konzentrieren.

Ist das nicht eine europäische Dunkelpigmentierten-Fußballmeisterschaft, beschickt aus beinahe allen teilnehmenden Ländern, welche vorläufig noch mit Quoteneuropäern ergänzt, das lächerliche, völkereinlullende Geschäft betreibt?:beten:

Sathington Willoughby
25.06.2012, 07:16
Im übrigen warum sollte es kein linken Patriotismus geben?

Diesen KANN es geben.
Aber:
1. sind die heutigen Linken darauf bedacht, ein interkulturelles Mischvolk zu kreieren, in dem alles Deutsche kritisch beäugt und am Liebsten ausgemerzt wird.
2. waren die Linken früher internationalistisch eingestellt, d.h. sie wollten das Proletariat fördern, aber Länder, Grenzen einreißen und die verschiednenen Kulturen am Liebsten ingorieren.

Ich denke, dass Teilen und Gleichmachen Grundpfeiler linken Denkens sind und man sich daher sehr schwer damit tut, Patriotistisch zu sein.

DSol
25.06.2012, 07:46
So ein Mist die Itaker immer noch dabei, Mafioso Wettmüll

Praetorianer
25.06.2012, 10:06
Fast die gesamte Weltbevölkerung besteht aus Scheissefressern,...

Sowas kommt raus, wenn Dorftrottel kosmopolitisch wirken wollen.

Gärtner
25.06.2012, 10:08
Alle wissen, aber KÖNNTEN sich, so sie nicht nur sexuell wollten!




:D Uiiiih! Entleert sich da vielleicht garstiger Antimisimismus?
Ich bin empört!:compr:

Du bist vor allem ein sexuell gestörter Schwachkopf.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 10:15
Du bist vor allem ein sexuell gestörter Schwachkopf.

Du glaubst - nein, Du behauptest:auro: - wegen Dunkelheit(?) mit MIR unzufrieden gewesen zu sein?
Ich war es aber nicht - bei meiner Ehr´! Ich teile diese, Deine Vorlieben:fizeig::auro: nicht mit Dir!:haha:

Gärtner
25.06.2012, 10:17
Aufs wesentliche reduziert:

:auro:
:fizeig::auro: :haha:

qued

Chronos
25.06.2012, 10:23
Warum unterstützen wir überhaupt diese "Nationalelf"?

Es ist doch offensichtlich, dass die Spieler nur für sich selbst, ihren Berater, den eigenen Marktwert, die fällige Gehaltserhöhung und den nächsten Werbevertrag spielen. Oder für das nächste Buch. Und damit meine ich fast alle.

Einige singen ja nicht einmal die Nationalhymne, kann man den Fans noch mehr ins Gesicht spucken? Und dann werden auch noch Interna an die Presse weitergegeben, für Geld.

Seit Tagen dudelt Schweini und Klose-Werbung durchs Fernsehen. Das ist doch alles nur noch ein Geschäft. Die dummen 20jährigen "Spielerfrauen" nutzen die EM als Laufsteg. Es ist alles nur lächerlich: Beruf, Spielerfrau.

Eigentlich sollte man den Quatsch nicht unterstützen, und sich lieber aufs eigene Leben konzentrieren.
Dass der Begriff "Nationalelf" nur noch eine Marketing-Worthülse ist, war gestern Abend beim Spiel Englang gegen Italien zu sehen.

Das sind mittlerweile mit ein paar Minoritäts-Weissen kontaminierte afrikanische Trupps (ganz besonders auch bei der französischen Mannschaft zu sehen). Bei den Engländern waren es gleich drei "stark geräucherte" Spieler, die eher für Gambia oder Kenia spielen sollten, aber nicht für europäische Mannschaften. Auch bei manchen Italienern war der genetische Hintergrund unverkennbar.

Der Knaller ist ja dieser italienische Bimbo Balotelli, der optisch eher etwas mit Gorillas zu tun hat als mit Europäern.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 10:25
Aufs wesentliche reduziert:


qued


geleert!

Bodenheim
25.06.2012, 10:54
Na ja, also mir geht es vor allem hierum:

"Wenn Mesut Özil und Kumpanen zu Beginn eines Spieles der Nationalelf nur doof gucken, anstatt mit stolz geschwellter Brust die Hymne des Landes zu singen, das sie vertreten und dessen Pass sie tragen, dann halte ich das für eine Blamage."

Geht mir genauso. Irgendwie haben die doch ein Problem..
Ich halte das für einen bewussten Affront. Deshalb werde ich mir diese Unverschämtheit ab jetzt nicht mehr reintun. Oliver Bierhoff und Co können ja weiterhin naiv sein, wie der Rest der Fans.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/schmonzes/article106616099/Wenn-einer-zur-Hymne-schweigt-ist-das-blamabel.html

Bodenheim
25.06.2012, 10:58
Hier die Gutmensch-Variante: "Mesut Özil hat in Wahrheit nationale Grenzen längst überwunden."

:haha:

Denen hat man doch wahrhaft ins Hirn gesch....
http://m.faz.net/aktuell/sport/em-2012/deutsches-team/mesut-oezil-druck-von-rechts-11794657.html

Humer
25.06.2012, 11:26
Na ja, also mir geht es vor allem hierum:

"Wenn Mesut Özil und Kumpanen zu Beginn eines Spieles der Nationalelf nur doof gucken, anstatt mit stolz geschwellter Brust die Hymne des Landes zu singen, das sie vertreten und dessen Pass sie tragen, dann halte ich das für eine Blamage."

Geht mir genauso. Irgendwie haben die doch ein Problem..
Ich halte das für einen bewussten Affront. Deshalb werde ich mir diese Unverschämtheit ab jetzt nicht mehr reintun. Oliver Bierhoff und Co können ja weiterhin naiv sein, wie der Rest der Fans.

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/schmonzes/article106616099/Wenn-einer-zur-Hymne-schweigt-ist-das-blamabel.html

Bitte mal ganz ehrlich: Einem singenden Özil würdest Du seine fremdländische Herkunft verzeihen ? Er wäre dann voll akzeptiert ? Niemals, weil: Türke bleibt Türke.
Vermutlich ist dem Herrn Özil dieser Umstand bekannt, er verzichtet aufs Einschleimen und das finde ich realistisch.

Frank
25.06.2012, 11:31
Bitte mal ganz ehrlich: Einem singenden Özil würdest Du seine fremdländische Herkunft verzeihen ? Er wäre dann voll akzeptiert ? Niemals, weil: Türke bleibt Türke.
Vermutlich ist dem Herrn Özil dieser Umstand bekannt, er verzichtet aufs Einschleimen und das finde ich realistisch.

Nein. Ich bin kein Freund von Türken. Ich halte sie für unser größtes Problem. Aber sie sind doch nicht alle gleich. Jemanden mit Engagement und Herzblut für seine Heimat kann man doch nicht noch bestrafen. Es würde wohl auch niemand einen Notarzt oder feuerwehrmann vor der Tür stehen lassen weil er türkischer Abstammung ist. So viel Differenzierung sollte schon sein.

Bodenheim
25.06.2012, 11:35
Bitte mal ganz ehrlich: Einem singenden Özil würdest Du seine fremdländische Herkunft verzeihen ? Er wäre dann voll akzeptiert ? Niemals, weil: Türke bleibt Türke.
Vermutlich ist dem Herrn Özil dieser Umstand bekannt, er verzichtet aufs Einschleimen und das finde ich realistisch.

Wenn Migranten Anerkennung wollen, dann müssen sie erst einmal selbst ein Zeichen setzen.
Vor allem wenn sie für den DFB spielen dürfen, der ihnen unglaublich viel gibt. Mit der Türkei oder Tunesien wären sie nicht einmal dabei, mit Polen längst ausgeschieden.
Es bleibt unverschämt. Im Grunde nennt man das Integrationsverweigerung. Der DFB ist damit überhaupt kein Beispiel für gelungene Integration, wenn die Nationalspieler die Nationalhymne verweigern. (im Gegensatz zu allen anderen Nationen).

Mich regt das seit Tagen auf, deshalb ist die EM für mich gelaufen ("Ein Fan ist kein Idiot").
Andere können das ja anders sehen.

Gärtner
25.06.2012, 11:36
Nein. Ich bin kein Freund von Türken. Ich halte sie für unser größtes Problem. Aber sie sind doch nicht alle gleich. Jemanden mit Engagement und Herzblut für seine Heimat kann man doch nicht noch bestrafen. Es würde wohl auch niemand einen Notarzt oder feuerwehrmann vor der Tür stehen lassen weil er türkischer Abstammung ist. So viel Differenzierung sollte schon sein.

Wenn man die Äußerungen so mancher Foristen liest, drängt sich schon der Eindruck auf, daß sie sich selbst in Todesgefahr nur nach Vorlage des Ariernachweis vom Rettungspersonal helfen lassen würden.

Senator74
25.06.2012, 11:44
Wenn man die Äußerungen so mancher Foristen liest, drängt sich schon der Eindruck auf, daß sie sich selbst in Todesgefahr nur nach Vorlage des Ariernachweis vom Rettungspersonal helfen lassen würden.

Dummheit und Engstirnigkeit sind wie hartnäckige Viren...der Befall garantiert dauerhaftes Leiden!!

Humer
25.06.2012, 11:46
Nein. Ich bin kein Freund von Türken. Ich halte sie für unser größtes Problem. Aber sie sind doch nicht alle gleich. Jemanden mit Engagement und Herzblut für seine Heimat kann man doch nicht noch bestrafen. Es würde wohl auch niemand einen Notarzt oder feuerwehrmann vor der Tür stehen lassen weil er türkischer Abstammung ist. So viel Differenzierung sollte schon sein.

In deinem Beitrag und in vielen anderen ist davon die Rede, dass es darum geht, ob einer mit dem Herzen dabei ist. Das ist bei niemand nachprüfbar. Ob einer singt, weil es verlangt wird, es eben üblich ist, oder er innerlich für Deutschland glüht, ins Herz hinein kann niemand schauen. Das sind Betrachtungsweisen, die es sonst nur in Liebesdingen gibt. Als Rechter müsste man ja noch differenzieren, er darf keinesfalls die BRD ins Herz schließen, die ist ja pfui, weil ein "Verbrecherstaat". Er muss das imaginäre Idealdeutschland meinen. Wahrlich, er hat recht, so wie er es handhabt.

Es reicht, wenn er sich für die Sache engagiert, das macht er, sonst hätte man ihn nicht aufgestellt.

Mein Vorschlag: Eine Gesinnungsprüfung für Fußballer bei der auch das Herz untersucht werden sollte. Vielleicht hilft ein Lügendedektor, die Nationalhymne wird abgespielt, dann die Reaktionen völlig objektiv gemessen.

Chronos
25.06.2012, 11:54
....Es reicht, wenn er sich für die Sache engagiert, das macht er, sonst hätte man ihn nicht aufgestellt.
Und woran willst du erkennen, dass er sich für die Sache engagiert?

Dass Özil gegen Griechenland ein bisschen mehr rannte als sonst, kann auch an der unendlichen Liebe der Türken für die Griechen liegen.
Bei anderen Spielen hatte ich manchmal eher den Eindruck, dass Özil gelangweilt in der Gegend herumstand und sich beinahe ekelte, wenn er mal mit einem Pass angespielt wurde.

Von jenem Engagement, das Özil beispielsweise bei seinem spanischen Verein schon zeigte, war jedenfalls bisher noch nicht viel zu sehen.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 14:45
Wenn man die Äußerungen so mancher Foristen liest, drängt sich schon der Eindruck auf, daß sie sich selbst in Todesgefahr nur nach Vorlage des Ariernachweis vom Rettungspersonal helfen lassen würden.

Nein, das wäre doch aussichtlos, denn diese schönen Dokumente werden nicht mehr ausgestellt! Aber es hülfe ein immer mitgeführtes ® TASCHENNASOMETER.:D

Senator74
26.06.2012, 21:52
Und woran willst du erkennen, dass er sich für die Sache engagiert?

Dass Özil gegen Griechenland ein bisschen mehr rannte als sonst, kann auch an der unendlichen Liebe der Türken für die Griechen liegen.
Bei anderen Spielen hatte ich manchmal eher den Eindruck, dass Özil gelangweilt in der Gegend herumstand und sich beinahe ekelte, wenn er mal mit einem Pass angespielt wurde.

Von jenem Engagement, das Özil beispielsweise bei seinem spanischen Verein schon zeigte, war jedenfalls bisher noch nicht viel zu sehen.

Ob einfach schnödes Profitdenken dahinter steckt??
Wer sich bei der EM verletzt, riskiert es, den Saisonstart zu versäumen...

ragnaroek
27.06.2012, 18:56
Ob einfach schnödes Profitdenken dahinter steckt??
Wer sich bei der EM verletzt, riskiert es, den Saisonstart zu versäumen... Eine realistische Variante. Betrifft sicher jeden Spieler in irgendeiner Weise. Allerdings bleibt es tatsächlich ein Unterschied, obe ein Schwenisteiger oder eben ein Barwuah Europameister für sein Land wird. Die verständlich größere Distanz "des Dorfes zum Fremden" macht auch diesen "Einzelnen" zu genau jenem Kämpfer. So gesehen wird eben ein Schweinsteiger zwangsläufig konsequenter für den nationalen Erfolg kämpfen als ein Boateng.

Shahirrim
27.06.2012, 18:57
Aus Italien:

King Kong Mario!

http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/jL6fFH0q.xGTv.yn5oTIdA--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTMxMA--/http://media.zenfs.com/de_DE/Sports/Eurosport/856758.jpg

Senator74
27.06.2012, 19:00
Eine realistische Variante. Betrifft sicher jeden Spieler in irgendeiner Weise. Allerdings bleibt es tatsächlich ein Unterschied, obe ein Schwenisteiger oder eben ein Barwuah Europameister für sein Land wird. Die verständlich größere Distanz "des Dorfes zum Fremden" macht auch diesen "Einzelnen" zu genau jenem Kämpfer. So gesehen wird eben ein Schweinsteiger zwangsläufig konsequenter für den nationalen Erfolg kämpfen als ein Boateng.

Richtig!!
Aber bitte machen wir aus der Konstellation keinen Strang ala Özil...