PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Forderung: Merkel soll Timoschenko nach EM-Finale mitbringen.



direkt
24.06.2012, 14:58
Quelle: RP- Online zuletzt aktualisiert: 24.06.2012 - 14:28

Düsseldorf (RPO). Die SPD hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, nach dem Besuch eines EM-Finales mit deutscher Beteiligung die erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko mit nach Deutschland zu bringen.
"Wenn unsere Mannschaft das Finale erreicht, braucht sie jede Unterstützung. Ich fände es gut, wenn Angela Merkel dann nach Kiew fährt. Sie sollte aber nicht ohne Julia Timoschenko zurückkommen", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, unserer Redaktion.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/merkel-soll-timoschenko-nach-em-finale-mitbringen-1.2883633

Die SPD hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, nach dem Besuch eines EM-Finales mit deutscher Beteiligung die erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko mit nach Deutschland zu bringen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates!
Für mich stellt sich die Frage, wessen Interessen verfolgt die SPD mit dieser idiotischen und antidemokratischen Forderung.
Die SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Wenn diese Frau unschuldig ist, heiße ich ab sofort Ulenspiegelbesenfresser.
„Das Gericht befindet Frau Timoschenko für schuldigt und verurteilt sie zu einer Haftstrafe von sieben Jahren“.
Natürlich war die Ex-Regierungs-Chefin der Ukraine eine ferngesteuerte Agentin der CIA und Mossad. Angeblich soll diese Frau mehr als 7 Millionen € auf Ihrem Privatkonto haben. Wie kommt eine Frau in einem ehemaligen kommunistischen Staat so schnell zu so viel Geld?
Natürlich passt das denn Demokröten in Berlin, und den Plutokraten in Brüssel nicht, dass sie ein Land wie die Ukraine nicht unter ihre Kontrolle bringen können.

Bettmaen
24.06.2012, 15:10
Dass Politiker für ihre Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden können, ist den westlichen Pseudodemokraten eine Horrorvorstellung. Legte man diese Maßstäbe an ehemalige SPD-Politiker an, wären einige längst hinter Gittern.

Julia Timoschenko hat sich wie eine westliche Politkerin verhalten: Sie Eigenwohl über Gemeinwohl gestellt. Das bringt ihr die Sympathien der Asozialdemokraten ein. Auch für verurteilte Oligarchen wie Chodorkovski haben sie ein Herz.

Veruntreuung, Korruption, Drogen, Landesverrat bis Völkermord durch Überfremdung könnte man einigen Politikern des Westens vorwerfen. Was nicht ist, kann noch kommen, liebe Volksverräter.

kotzfisch
24.06.2012, 17:06
Die Alte FXXze ist rechtskräftig verurteilt.Warum sollte Merkel die kriminelle Schlampe mitnehmen, was ein Unfug.

direkt
24.06.2012, 17:16
Die Alte FXXze ist rechtskräftig verurteilt.Warum sollte Merkel die kriminelle Schlampe mitnehmen, was ein Unfug.

Dass diese Aufforderung von der SPD kommt, ist schon sehr merkwürdig.
Was hat diese asoziale Partei mit der Timoschenko zu tun?

elas
24.06.2012, 17:18
Das ist Gefangenenentführung!

Kater
24.06.2012, 17:53
Sie wird die Timoschenko sowieso nicht loseisen können.

Bulldog
24.06.2012, 18:20
Dass Politiker für ihre Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden können, ist den westlichen Pseudodemokraten eine Horrorvorstellung. Legte man diese Maßstäbe an ehemalige SPD-Politiker an, wären einige längst hinter Gittern.

Julia Timoschenko hat sich wie eine westliche Politkerin verhalten: Sie Eigenwohl über Gemeinwohl gestellt. Das bringt ihr die Sympathien der Asozialdemokraten ein. Auch für verurteilte Oligarchen wie Chodorkovski haben sie ein Herz.

Veruntreuung, Korruption, Drogen, Landesverrat bis Völkermord durch Überfremdung könnte man einigen Politikern des Westens vorwerfen. Was nicht ist, kann noch kommen, liebe Volksverräter.

So ist es!!!

Diese korrupte Trulla mit Berchtesgardener Knoten ist ganz zurecht verurteilt worden.
Diese Verbrecherin hat es innerhalb weniger Jahre Amtszeit zur Milliardärin gebracht.
Wo das viele Geld herkam, konnte und wollte diese korrupte Trulla in der Ukraine niemandem erzählen.

Und du hast es ganz richtig erkannt: unsere korrupte Politelite setzt sich hauptsächlich deshalb für dieses korrupte Huhn ein, weil sie damit signalisieren wollen, dass eine Verurteilung und Bestrafung korrupter Politbonzen in Deutschland von vornherein zu Scheitern verurteilt wäre.

Wenn sich unsere korrupten Politbonzen da mal nicht täuschen.

Shahirrim
24.06.2012, 20:01
SPD-Verbot jetzt!

Außerdem ist die Julia doch schwerstens krank, die kann gar nicht kommen!

MBL
24.06.2012, 20:05
Die sollten sie sofort einsperren und Merkel noch dazu!:D Diese Leute von der SPD haben echt den letzten Rest ihres verkümmerten Verstandes verloren:kirre:

Freikorps
24.06.2012, 20:19
Dass Politiker für ihre Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden können, ist den westlichen Pseudodemokraten eine Horrorvorstellung. Legte man diese Maßstäbe an ehemalige SPD-Politiker an, wären einige längst hinter Gittern.

Julia Timoschenko hat sich wie eine westliche Politkerin verhalten: Sie Eigenwohl über Gemeinwohl gestellt. Das bringt ihr die Sympathien der Asozialdemokraten ein. Auch für verurteilte Oligarchen wie Chodorkovski haben sie ein Herz.

Veruntreuung, Korruption, Drogen, Landesverrat bis Völkermord durch Überfremdung könnte man einigen Politikern des Westens vorwerfen. Was nicht ist, kann noch kommen, liebe Volksverräter.

Gas Gerd könnt doch seinen Freund Putin bitten mit der Ukraine über eine Freilassung der Timoschenko zu sprechen. Wenn es der sPD wirklich ernst mit de rSache wäre, hätten sie schon längst handeln können, aber das ist doch nur wieder vorgezogenen Wahlkampf!

Houseworker
24.06.2012, 22:47
Düsseldorf (RPO). Die SPD hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, nach dem Besuch eines EM-Finales mit deutscher Beteiligung die erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko mit nach Deutschland zu bringen.
"Wenn unsere Mannschaft das Finale erreicht, braucht sie jede Unterstützung. Ich fände es gut, wenn Angela Merkel dann nach Kiew fährt. Sie sollte aber nicht ohne Julia Timoschenko zurückkommen", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, unserer Redaktion.

Was für ein dämlicher Wixxxer!
Ich fände es besser, wenn Merkel die ganze SPDlinksgrünenBande mitgenommen hätte, um sie dort einbuchten zu lassen!
Hier dauert mir das einfach viel zu lange!!!

Cleopatra
25.06.2012, 14:02
Wer fordert, daß kriminelles Pack hier einreisen soll, sollte auch den Anstand haben, sie bei sich unterzubringen und zu versorgen. Den Gutmenschen spielen auf Kosten der Allgemeinheit, ist typisch linkes Gedankengut und Verhalten.

luis_m
25.06.2012, 14:17
Als ob wir nicht schon genug Billignutten aus der Ukraine hier hätten.
Falls die Dicke das nicht schafft, kann sie Rat bei Joschka und,oder Paolo Pinkel einholen, die beiden sind auf dem Gebiet Menschenhandel sehr firm.

Strandwanderer
25.06.2012, 14:24
:

Wahrscheinlich ist der fette Gabriel scharf auf die nachgemachte Blondine.

Esreicht!
25.06.2012, 14:31
Dass diese Aufforderung von der SPD kommt, ist schon sehr merkwürdig.
Was hat diese asoziale Partei mit der Timoschenko zu tun?


Die SPD schleimt sich schon mal bei den wahren Deutschlandmachern ein, denn diese entscheiden über Sieg und Niederlage einer Partei!


kd

Doppelagent
25.06.2012, 15:56
und da sage einer, die spd hätte keinen humor.

Widder58
25.06.2012, 23:57
Quelle: RP- Online zuletzt aktualisiert: 24.06.2012 - 14:28


Die SPD hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) aufgefordert, nach dem Besuch eines EM-Finales mit deutscher Beteiligung die erkrankte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko mit nach Deutschland zu bringen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Das ist eine Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates!
Für mich stellt sich die Frage, wessen Interessen verfolgt die SPD mit dieser idiotischen und antidemokratischen Forderung.
Die SPD ist das Asozialste, was es in Deutschland je gab, so war es vor und nach dem Zweiten Weltkrieg bis in die heutige Zeit.
Wenn diese Frau unschuldig ist, heiße ich ab sofort Ulenspiegelbesenfresser.
„Das Gericht befindet Frau Timoschenko für schuldigt und verurteilt sie zu einer Haftstrafe von sieben Jahren“.
Natürlich war die Ex-Regierungs-Chefin der Ukraine eine ferngesteuerte Agentin der CIA und Mossad. Angeblich soll diese Frau mehr als 7 Millionen € auf Ihrem Privatkonto haben. Wie kommt eine Frau in einem ehemaligen kommunistischen Staat so schnell zu so viel Geld?
Natürlich passt das denn Demokröten in Berlin, und den Plutokraten in Brüssel nicht, dass sie ein Land wie die Ukraine nicht unter ihre Kontrolle bringen können.

Einer schlimmer wie der andere. Die Politiker haben offensichtlich kollektiv den Verstand verloren.

ErhardWittek
26.06.2012, 00:04
Die sollten sie sofort einsperren und Merkel noch dazu!:D Diese Leute von der SPD haben echt den letzten Rest ihres verkümmerten Verstandes verloren:kirre:
Die hatten doch noch nie Verstand.
http://www.politikforen.net/showthread.php?127119-SPD-will-Rasse-Begriff-aus-Gesetzen-streichen

Freikorps
26.06.2012, 00:07
Warum wir, warum soll eigentlich immer Deutschland solche Leute ins Land holen? Warum kümmert sich nicht die EU um solche Fälle und verteilt dann abgehalfterte Politiker/innen auf die Mitgliedsländer? - Wohl deshalb, weil sie ausser uns nieman dhaben will - und das mit recht!

GnomInc
26.06.2012, 00:11
Warum wir, warum soll eigentlich immer Deutschland solche Leute ins Land holen?

Weil die Bananenrepublik fest in die Vorschlägerrolle der USraelischen Interessen eingepasst ist auf europäischem Boden ?

Auf wem hat denn die Siegerkaste den Daumen am festesten drauf ?:fuck:

MBL
26.06.2012, 12:25
Die hatten doch noch nie Verstand.
http://www.politikforen.net/showthread.php?127119-SPD-will-Rasse-Begriff-aus-Gesetzen-streichen
Oh man, das kannte ich nicht. Ich schließe mich dir mal an.
Sowas soll uns regieren...:crazy:

ErhardWittek
26.06.2012, 13:00
Oh man, das kannte ich nicht. Ich schließe mich dir mal an.
Sowas soll uns regieren...:crazy:
Genaugenommen regieren die etablierten Besatzerlizenzparteien uns ja auch nicht. Sie führen nur die Befehle aus Washington aus und weil sie so eifrige Speichellecker sind, setzen sie aus eigenem Antrieb noch möglichst viel an antideutschen Schikanen obendrauf.

MBL
26.06.2012, 13:36
Genaugenommen regieren die etablierten Besatzerlizenzparteien uns ja auch nicht. Sie führen nur die Befehle aus Washington aus und weil sie so eifrige Speichellecker sind, setzen sie aus eigenem Antrieb noch möglichst viel an antideutschen Schikanen obendrauf.
Auch wieder Wahr

Sterntaler
26.06.2012, 14:08
Was will die denn auf einmal in der Ukraine. wurde der Merkel nocht nicht Einreiseverbot erteilt?