PDA

Vollständige Version anzeigen : Der krieg in Syrien kann beginnen



Seiten : [1] 2

ksero
24.06.2012, 14:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html
Die Türkei hat die Nato eingeschaltet, was wohl nur bedeuten kann, dass der Westen bald wieder in einen krieg verwickelt ist.

Gryphus
24.06.2012, 14:13
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.

Stopblitz
24.06.2012, 14:14
War sollte ausgerechnet die NATO den Türken ihr osmanisches Reich zusammenrauben? Das sollen die Türken mal hübsch selbst machen.

herberger
24.06.2012, 14:16
War sollte ausgerechnet die NATO den Türken ihr osmanisches Reich zusammenrauben? Das sollen die Türken mal hübsch selbst machen.

Die Türkei wurde angegriffen und nun wird beraten ob der Bündnisfall eingetreten ist.

Löwe
24.06.2012, 14:16
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html
Die Türkei hat die Nato eingeschaltet, was wohl nur bedeuten kann, dass der Westen bald wieder in einen krieg verwickelt ist.

Zumindest wissen sie jetzt was sie erwartet.

Quo vadis
24.06.2012, 14:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html
Die Türkei hat die Nato eingeschaltet, was wohl nur bedeuten kann, dass der Westen bald wieder in einen krieg verwickelt ist.

So ein Zufall aber auch. Mit der Flak in dem Video kann der Jet nie und nimmer abgeschossen worden sein.

Stopblitz
24.06.2012, 14:20
Die Türkei wurde angegriffen und nun wird beraten ob der Bündnisfall eingetreten ist.

Die Türkei wurde dabei angegriffen als sie fremdes Hoheitsgebiet verletzte. Ich sehe keinen Grund für den Bündnisfall.

Quo vadis
24.06.2012, 14:21
Die Türkei wurde angegriffen und nun wird beraten ob der Bündnisfall eingetreten ist.

Der Idiotenfall für deutsche Blödmichel ist eingetreten.

Quo vadis
24.06.2012, 14:22
Die Türkei wurde dabei angegriffen als sie fremdes Hoheitsgebiet verletzte. Ich sehe keinen Grund für den Bündnisfall.

Wäre das ein Versicherungsfall, würde die TR wegen Versicherungsbetrug angezeigt werden.

Quo vadis
24.06.2012, 14:24
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.

Ich hätte da auch auf Syrien getippt, zumal ja die Türken gerne die Agent Provocateuer Position einnehmen. Jede weitere Gaza-Flotte kann jetzt nur noch als Clownsparade abgestempelt werden

herberger
24.06.2012, 14:24
Die Türkei wurde dabei angegriffen als sie fremdes Hoheitsgebiet verletzte. Ich sehe keinen Grund für den Bündnisfall.

Das muß ja noch geklärt werden.

Stopblitz
24.06.2012, 14:31
Das muß ja noch geklärt werden.

Dass sich die Phantom auf syrische Gebiet befand geben ja beide Seiten zu. Da gibt es also nicht viel zu klären.

Elmo allein zu Hause
24.06.2012, 14:31
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.

Auf Tote wettet man nicht...

Roter Oktober
24.06.2012, 14:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html
Die Türkei hat die Nato eingeschaltet, was wohl nur bedeuten kann, dass der Westen bald wieder in einen krieg verwickelt ist.
Jede Wette das die Syrer den Jet nicht abgeschossen haben?

Das arme Syrien. Ich hoffe das ein Krieg noch verhindert werden kann oder noch besser das man dort Hilfe leisten kann mit den Todeschwardronen aus dem Westen aufräumt.

ksero
24.06.2012, 15:09
Jede Wette das die Syrer den Jet nicht abgeschossen haben?

Das arme Syrien. Ich hoffe das ein Krieg noch verhindert werden kann oder noch besser das man dort Hilfe leisten kann mit den Todeschwardronen aus dem Westen aufräumt.
Nur die NATO hat die Möglichkeit, den Schlächter Assad zu stoppen.
Von China und Russland darf man da nichts erwarten.
Leider berfürchte ich schon wieder die yRufe der hater, es gehe den Amis wieder nur um Öl, Macht - whatever.

Quo vadis
24.06.2012, 15:13
Nur die NATO hat die Möglichkeit, den Schlächter Assad zu stoppen.
Von China und Russland darf man da nichts erwarten.
Leider berfürchte ich schon wieder die yRufe der hater, es gehe den Amis wieder nur um Öl, Macht - whatever.

Die Türkei wird wieder mal voll ihrer Rolle als Judenfurunkel gerecht. Denkt ernsthaft ein "osmamisches Reich" von Zions Gnaden wiedererrichten zu können, wie lächerlich. Zion duldet keine Nationalisten außerhalb Israels, da macht auch die Türkei keine Ausnahme. Jetzt braucht man sie allerdings.

sibilla
24.06.2012, 15:26
Nur die NATO hat die Möglichkeit, den Schlächter Assad zu stoppen.
Von China und Russland darf man da nichts erwarten.
Leider berfürchte ich schon wieder die yRufe der hater, es gehe den Amis wieder nur um Öl, Macht - whatever.

um was denn sonst?

und um macht, da schwimmen die felle davon!

grüßle s.

Kurfürst
24.06.2012, 15:28
Hoffentlich nehmen die noch ein paar Türken mit ins Jenseits...

Buella
24.06.2012, 15:36
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html
Die Türkei hat die Nato eingeschaltet, was wohl nur bedeuten kann, dass der Westen bald wieder in einen krieg verwickelt ist.

Was heißt "verwickelt"?

Der Einzige, der hier "verwickelt" wird, ist Syrien! Und zwar vorsätzlich durch vom Westen agitierte Terroristen gegen das syrische Volk!

Der zielgerichtete Einflug eines türkischen Kampfjets in syrischen Luftraum, also durch ein Nato-Mitglied, welches sich, wie weitere Nato-Mitglieder bereits länger in einem unerklärten Angriffskrieges gegen Syrien befindet, ist als weitere klare Aggression und Provokation des Westens zu werten und rechtlich einwandfrei durch die syrische Luftabwehr abgewickelt worden!

:O

Mir konnte bis dato niemand sagen, wer türkische Kampfjets zwang in syrischen Luftraum einzudringen?
Die Syrer werden es wohl kaum gewesen sein!

Buella
24.06.2012, 15:39
War sollte ausgerechnet die NATO den Türken ihr osmanisches Reich zusammenrauben? Das sollen die Türken mal hübsch selbst machen.

Die Türkei ist auch lediglich nur ein Vasall der usraölischen intriganten Kriegshetze und -treiberei!

:O

Buella
24.06.2012, 15:40
Die Türkei wurde angegriffen und nun wird beraten ob der Bündnisfall eingetreten ist.

Stimmt!
Ein syrischer Kampfjet flog auf die türkische Küste zu und wurde korrekterweise abgeschossen!

:happy:

Quo vadis
24.06.2012, 15:41
Mir konnte bis dato niemand sagen, wer türkische Kampfjets zwang in syrischen Luftraum einzudringen?
Die Syrer werden es wohl kaum gewesen sein!

Es ging nur darum die syrische Luftabwehr auszulösen, der Jet wassert dann, bzw. die Besatzung steigt aus. In ersten Meldungen hieß es klar, dass die Besatzung gerettet ist.
Mit dem von izmir eingestellten Video ist mir klar, dass die syrer das Flugzeug gar nicht abgeschossen haben können, es wurde nur wenige male mit alter Flak geschossen, keine Rakete stieg auf.


http://www.youtube.com/watch?v=ZU0aiZqtmU8[/QUOTE]

Buella
24.06.2012, 15:44
Die Türkei wurde dabei angegriffen als sie fremdes Hoheitsgebiet verletzte. Ich sehe keinen Grund für den Bündnisfall.

Der Westen incl. seiner Kriegstreibermaschinerie Nato, seiner Kriegshetzertrommeln der zionistischen Massen-Verblödungsmedien und seiner verfolgten Al CIAda - Freiheits - Terroristen basteln jetzt schon seit Monaten an DEM Bündnisfall!

:happy:

Buella
24.06.2012, 15:46
es ging nur darum die syrische luftabwehr auszulösen, der jet wassert dann, bzw. Die besatzung steigt aus. In ersten meldungen hieß es klar, dass die besatzung gerettet ist.
Mit dem von izmir eingestellten video ist mir klar, dass die syrer das flugzeug gar nicht abgeschossen haben können, es wurde nur wenige male mit alter flak geschossen, keine rakete stieg auf.


http://www.youtube.com/watch?v=zu0aizqtmu8

Was immer mit dem türkischen Kampfjet und seiner Besatzung geschah, so drangen diese in syrischen Luftraum ein und verletzte diesen.

Wer hieraus einen Kriegsgrund gegen Syrien bastelt ist ein schizophrener Amokläufer ohne jeglichen gesunden Menschenverstand!

:happy:

Buella
24.06.2012, 15:51
Nur die NATO hat die Möglichkeit, den Schlächter Assad zu stoppen.
Von China und Russland darf man da nichts erwarten.
Leider berfürchte ich schon wieder die yRufe der hater, es gehe den Amis wieder nur um Öl, Macht - whatever.

Momentan schlachten lediglich westliche und durch die Nato unterstützte Al CIAda - Horden etc... das syrische Volk und die reguläre syrische Armee verteidigt ihr Volk gegen diese asymmetrische hinterfotzige Angriffskriegsführung!

Das gleiche Spielchen kennen wir bereits aus Libyen und das Ergebnis ist auch schon lange bekannt!

:O

Elmo allein zu Hause
24.06.2012, 15:52
Der Westen incl. seiner Kriegstreibermaschinerie Nato, seiner Kriegshetzertrommeln der zionistischen Massen-Verblödungsmedien und seiner verfolgten Al CIAda - Freiheits - Terroristen basteln jetzt schon seit Monaten an DEM Bündnisfall!

:happy:

Es ist ja wohl ein Imperialistisches Halb Koloniales denken, weil der Imperialismus durch Wirtschftskriege neue Rohstoff Quellen benötigen.

Roter Oktober
24.06.2012, 15:54
Nur die NATO hat die Möglichkeit, den Schlächter Assad zu stoppen.
Von China und Russland darf man da nichts erwarten.
Leider berfürchte ich schon wieder die yRufe der hater, es gehe den Amis wieder nur um Öl, Macht - whatever.

Die NATO schlächtet doch selbst unheimlich. Schau nach Abugreib Guantanamo und in die von den Amis besetzten Länder. Die Schießen auf Zivilisten wen sie Lust dazu haben. Das hat uns spätestens WikiLeakts gezeigt. Und in Afghanistan knallen sie nur die Taliban ab die gegen sie sind. Die anderen dürfen weiter Frauen Steinigen etc.

Das hat mit "hater" sein nichts zu tun. Das ist einfach die Wahrheit.

Roter Oktober
24.06.2012, 15:57
Momentan schlachten lediglich westliche und durch die Nato unterstützte Al CIAda - Horden etc... das syrische Volk und die reguläre syrische Armee verteidigt ihr Volk gegen diese asymmetrische hinterfotzige Angriffskriegsführung!

Das gleiche Spielchen kennen wir bereits aus Libyen und das Ergebnis ist auch schon lange bekannt!

:O

Ganz genau so ist es und nicht anders wie es die westlichen Medien behaupten.

Wenn es nach denen ginge hatte der Irak Massenvernichtungswaffen Hussein hat Säuglinge aus Brutkästen geworfen und das der Iran selber Atombomben baue um Israel aus zu löschen. Die Liste ist unendlich.

umananda
24.06.2012, 15:58
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html
Die Türkei hat die Nato eingeschaltet, was wohl nur bedeuten kann, dass der Westen bald wieder in einen krieg verwickelt ist.

Laut der syrischen Regierung war der Abschuss der türkischen Maschine ein Versehen. So ist es überall zu lesen. Ich glaube zwar einem Assad-Regime kein einziges Wort, aber in dieser Angelegenheit bin ich geneigt, diesem Regime zu glauben. Es wird bestenfalls bei einer allgemeine Protestnote der Nato bleiben ...

Servus umananda

Dayan
24.06.2012, 15:59
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.Du gewinst die Wette!

Roter Oktober
24.06.2012, 16:01
Was immer mit dem türkischen Kampfjet und seiner Besatzung geschah, so drangen diese in syrischen Luftraum ein und verletzte diesen.

Wer hieraus einen Kriegsgrund gegen Syrien bastelt ist ein schizophrener Amokläufer ohne jeglichen gesunden Menschenverstand!

:happy:

Vielleicht hat man den Jet auch einfach absichtlich abstützen lassen per Fernzündung und er war unbemannt oder sonst was. Die Nato hat ihn selbst abgeschossen um eben wie in Pearl Habour oder Vietnam einen Kriegsgrund zu schaffen.

SEHR ZU EMPFEHLENDE DOKU!!!

Hört euch alleine mal die erste Tonaufnahme an wo es um die Tötung von Hundetausenden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o

ksero
24.06.2012, 16:02
Momentan schlachten lediglich westliche und durch die Nato unterstützte Al CIAda - Horden etc... das syrische Volk und die reguläre syrische Armee verteidigt ihr Volk gegen diese asymmetrische hinterfotzige Angriffskriegsführung!

Das gleiche Spielchen kennen wir bereits aus Libyen und das Ergebnis ist auch schon lange bekannt!

:O
Du hast also Infos aus erster Hand, oder warst du gar dort?
Andernfalls unterlasse solche unsinnigen Behauptungen.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:05
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.
Syrien ist klar als erstes dran.

Gründe :

1. Syrien ist schwächer.

2. Die Unruhen laufen dort schon länger und das Land ist schon fast ausreichend Destabilisiert.

3. Syrien wird überfallen um den Letzten verbündeten Irans zu stürtzen.

4. Durch Syriens Fall ist der Iran ganz eingekesselt.

5. Die Iraner haben noch keinen Akt begangen der einen Krieg wirklich rechtfertigen könnte also das im Iran mit der Armee auf vermeintlich eingene Menschen geschossen wird.

Jule
24.06.2012, 16:07
Du gewinst die Wette!

Hallo Dayan :wink:

Wieso bist du dir da so sicher?

Gruß Julia

Roter Oktober
24.06.2012, 16:08
Du hast also Infos aus erster Hand, oder warst du gar dort?



Andernfalls unterlasse solche unsinnigen Behauptungen.

Unsinnig ist allein das Du den Menschen die Intresse am Fall Syriens haben glauben schenkst das Syrien ganz böse sei.

Glaubst Du auch das Kinderschokolade gesund ist weil die Werbung es sagt? Die Werbung hat ein Interesse daran das Du es glaubst.
Ich kenne einen Iraner und dessen syrischer Freund ist in Syrien.

Buella
24.06.2012, 16:09
Es ist ja wohl ein Imperialistisches Halb Koloniales denken, weil der Imperialismus durch Wirtschftskriege neue Rohstoff Quellen benötigen.

Syrien liegt auf dem strategischen Weg zu den Rohstoffen des nächsten Happens der Nato - Raupe Nimmersatt! Dem Iran, welcher außerdem der Hegemonie Israels im Wege steht!

:O

Roter Oktober
24.06.2012, 16:09
Hallo Dayan
:wink:

Wieso bist du dir da so sicher?

Gruß Julia


1. Syrien ist schwächer.

2. Die Unruhen laufen dort schon länger und das Land ist schon fast ausreichend Destabilisiert.

3. Syrien wird überfallen um den Letzten verbündeten Irans zu stürtzen.

4. Durch Syriens Fall ist der Iran ganz eingekesselt.

5. Die Iraner haben noch keinen Akt begangen der einen Krieg wirklich rechtfertigen könnte also das im Iran mit der Armee auf vermeintlich eingene Menschen geschossen wird.


Zitat des Schlausten Menschen der Erde.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:10
Syrien liegt auf dem strategischen Weg zu den Rohstoffen des nächsten Happens der Nato - Raupe Nimmersatt! Dem Iran, welcher außerdem der Hegemonie Israels im Wege steht!

:O

Du hast es erfasst!

Jule
24.06.2012, 16:10
Zitat des Schlausten Menschen der Erde.

Danke Schnucki!

Gryphus
24.06.2012, 16:10
Syrien ist klar als erstes dran.

Gründe :

1. Syrien ist schwächer.

2. Die Unruhen laufen dort schon länger und das Land ist schon fast ausreichend Destabilisiert.

3. Syrien wird überfallen um den Letzten verbündeten Irans zu stürtzen.

4. Durch Syriens Fall ist der Iran ganz eingekesselt.

5. Die Iraner haben noch keinen Akt begangen der einen Krieg wirklich rechtfertigen könnte also das im Iran mit der Armee auf vermeintlich eingene Menschen geschossen wird.

Punkt 5 braucht es gar nicht, zur Not erfindet man eben Kriegsgründe, wie z.B in Vietnam und im Irak geschehen. Weswegen ich glaube, dass Syrien zu erst dran ist, ist dass es vor allem im Zusammenhang mit dem "Arabischen Frühling" einfach "frischer" ist als der Iran, gegen den schon ewig gehetzt wird. Der Westen muss seinen arabischen Frühling abschließen, Syrien ist die letzte Bastion der Anti-Fundamentalisten. Wenn Syrien nicht bald fällt, wird das Märchen das der Westen gerade schreibt nicht schön werden. :-(

Buella
24.06.2012, 16:11
Vielleicht hat man den Jet auch einfach absichtlich abstützen lassen per Fernzündung und er war unbemannt oder sonst was. Die Nato hat ihn selbst abgeschossen um eben wie in Pearl Habour oder Vietnam einen Kriegsgrund zu schaffen.

SEHR ZU EMPFEHLENDE DOKU!!!

Hört euch alleine mal die erste Tonaufnahme an wo es um die Tötung von Hundetausenden geht.


http://www.youtube.com/watch?v=11Gtk3cag3o


Die Zionbarbaren und ihre Helfershelfer hatten noch nie Skrupel!
Das ist auch kein Geheimnis!
:O

ksero
24.06.2012, 16:12
Unsinnig ist allein das Du den Menschen die Intresse am Fall Syriens haben glauben schenkst das Syrien ganz böse sei.

Glaubst Du auch das Kinderschokolade gesund ist weil die Werbung es sagt? Die Werbung hat ein Interesse daran das Du es glaubst.
Ich kenne einen Iraner und dessen syrischer Freund ist in Syrien.
Ich habe nie behauptet, dass Syrien böse sei und das wird auch nirgends behauptet.
Allerdings ist Assad ein Schlächter, der sein Volk bzw. die Opostition abschlachtet.
Willst du etwa etwas anderes behaupten? Und wenn ja bitte belegen bzw. selbst dort gewesen sein.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:13
Es ging nur darum die syrische Luftabwehr auszulösen, der Jet wassert dann, bzw. die Besatzung steigt aus. In ersten Meldungen hieß es klar, dass die Besatzung gerettet ist.
Mit dem von izmir eingestellten Video ist mir klar, dass die syrer das Flugzeug gar nicht abgeschossen haben können, es wurde nur wenige male mit alter Flak geschossen, keine Rakete stieg auf.


http://www.youtube.com/watch?v=ZU0aiZqtmU8[/QUOTE]

Man hat es ja gehört das waren irgendwelche sehr alten Flaks die so einem schnellen Jet wenig anhaben können.

Buella
24.06.2012, 16:13
Du hast also Infos aus erster Hand, oder warst du gar dort?
Andernfalls unterlasse solche unsinnigen Behauptungen.

Wer weiß?

:happy:

Gryphus
24.06.2012, 16:14
Ich habe nie behauptet, dass Syrien böse sei und das wird auch nirgends behauptet.
Allerdings ist Assad ein Schlächter, der sein Volk bzw. die Opostition abschlachtet.
Willst du etwa etwas anderes behaupten? Und wenn ja bitte belegen bzw. selbst dort gewesen sein.

http://www.faz.net/aktuell/politik/neue-erkenntnisse-zu-getoeteten-von-hula-abermals-massaker-in-syrien-11776496.html

Stopblitz
24.06.2012, 16:15
Ich habe nie behauptet, dass Syrien böse sei und das wird auch nirgends behauptet.
Allerdings ist Assad ein Schlächter, der sein Volk bzw. die Opostition abschlachtet.
Willst du etwa etwas anderes behaupten? Und wenn ja bitte belegen bzw. selbst dort gewesen sein.

Du hast es immer noch nicht verstanden. Linke unterscheiden in gute und böse Schlächter. Deren Welt ist etwas komplizierter als die von Leuten mit gesundem Menschenverstand.

Bettmaen
24.06.2012, 16:17
Hallo Dayan :wink:

Wieso bist du dir da so sicher?

Gruß Julia
Weil er die Kräfteverhältnisse richtig einschätzen kann.

Auf der Seite Syriens stehen die halbherzigen Regierungen Chinas und Russlands, die soweit entfernt vom Geschehen wenig Einfluss nehmen können und wollen. Der Iran wiederum ist isloliert und umzingelt von Nato-Stützpunkten. Der Libanon und die schwache irakische Regierung zählen nicht.

Auf der Seite der "Rebellen" stehen: die USA, fast alle Staaten Europas, die Türkei und die steinreichen Golfstaaten. Israel sieht sicher nicht nur zu, wie sich seine arabischen Feinde gegenseitig zerfleischen, sondern mobilisiert auch die mächtige jüdische Lobby in der Diaspora. Der unsägliche Bernard Levy ist nur ein Beispiel. Der hyperaktive Mossad wird nicht nur Däumchen drehen.

Buella
24.06.2012, 16:19
Du hast es immer noch nicht verstanden. Linke unterscheiden in gute und böse Schlächter. Deren Welt ist etwas komplizierter als die von Leuten mit gesundem Menschenverstand.

Das Gut- oder Bösespielchen funktioniert eigentlich recht simpel!

Pro Israel = Gut
Contra Israel = Böse

So funktioniert die simplifizierte ferngesteuerte westliche pseudo-Denke!

:happy:

Roter Oktober
24.06.2012, 16:20
Ich habe nie behauptet, dass Syrien böse sei und das wird auch nirgends behauptet.
Allerdings ist Assad ein Schlächter, der sein Volk bzw. die Opostition abschlachtet.
Willst du etwa etwas anderes behaupten? Und wenn ja bitte belegen bzw. selbst dort gewesen sein.

Gut dann will der Westen eben das Assad böse ist.

Sie werden wie in Libyen aber das ganze Land in Schutt und Asche legen. Die alten Bomben müssen ja irgendwie weg entsorgen wäre viel zu teuer...außerdem kann man dann für viel Geld neue basteln schafft Arbeitsplätze und kurbelt die Wirtschaft an.

Ja ich will etwas anderes behaupten. Ich will behaupten das die syrische Armee nur gewillt ist auf die vom CIA und MoSSad ausgebildeten Todeschwardrone wie es sie schon damals in Latein Amerika gab zu schießen.

Die stiften dort unten Unruhe und es bleiben Leichen liegen die der Westen abfilmen können. Und schon hat man das Märchen des bösen Kindermörders Assad bereit um einen Grund für den Krieg zu geben.

Die Syrische Armee wehrt sich nur gegen die die wirklich das Volk abknallen. Dort sind mit ausländischen Waffen ausgerüstete Milizen und Schwadrone die hier und dort Anschläge verursachen auf Polizeistadtionen auf Schulen (besonders Medienwirksam) und dann präsentiert man es als Assads übel.

Die Syrische Armee schießt nur zurück auf die die in ihr Land eingefallen sind.

Das Märchen ist alt und wurde schon 1979 an den Sowjets praktiziert.

Ich kenne einen Iraner der einen Freund in Damaskus hat.

Warst Du denn schon selber in Syrien? Oder plapperst Du nur den Interessengemeinschaften aus dem Westen alles nach?

ksero
24.06.2012, 16:22
http://www.faz.net/aktuell/politik/neue-erkenntnisse-zu-getoeteten-von-hula-abermals-massaker-in-syrien-11776496.html

Während die Rebellen regimetreue Milizen der Bluttat bezichtigten, machte das staatliche Fernsehen eine „Terrorgruppe“ für das Massaker verantwortlich.
Das ändert natürlich alles. Ist doch das syrische Staatsfernsehen für seriöse und vor allem neutrale Berichterstattung bekannt.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:22
Weil er die Kräfteverhältnisse richtig einschätzen kann.

Auf der Seite Syriens stehen die halbherzigen Regierungen China und Russland, die soweit entfernt vom Geschehen wenig Einfluss nehmen können und wollen. Der Iran wiederum ist isloliert und umzingelt von Nato-Stützpunkten. Der Libanon und die schwache irakische Regierung zählen nicht.

Auf der Seite der "Rebellen" stehen: die USA, fast alle Staaten Europas, die Türkei und die steinreichen Golfstaaten. Israel sieht sicher nicht nur zu, wie sich seine arabischen Feinde gegenseitig zerfleischen, sondern mobilisiert auch die mächtige jüdische Lobby in der Diaspora. Der unsägliche Bernard Levy ist nur ein Beispiel. Der hyperaktive Mossad wird nicht nur Däumchen drehen.
Hahaha made my day! :gp:

:haha:

Stopblitz
24.06.2012, 16:23
Das Gut- oder Bösespielchen funktioniert eigentlich recht simpel!

Pro Israel = Gut
Contra Israel = Böse

So funktioniert die simplifizierte ferngesteuerte westliche pseudo-Denke!

:happy:

Nur dass deine hier genannte Denkstruktur bezüglich Israels nicht hinhaut. Heute solidarisieren sich
Die Linken mit den Palimusels. Damit sind sie den Nazis näher als es ihnen lieb sein dürfte.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:24
Die Zionbarbaren und ihre Helfershelfer hatten noch nie Skrupel!
Das ist auch kein Geheimnis!
:O

Die Doku ist aber trotzdem gut gemacht und beleuchtet nocheinmal sämtliche US Einsätze.

Gawen
24.06.2012, 16:25
Das muß ja noch geklärt werden.

Die Lage ist doch klar.

"Möglicherweise sei der Jet aufgrund seiner hohen Geschwindigkeit versehentlich für kurze Zeit in den syrischen Luftraum eingedrungen, sagte Gül. Ein solches kurzzeitiges Überfliegen von Staatsgrenzen gerade über dem Meer sei bei Kampfjets "Routine" und geschehe ohne "böse Absicht". Nach türkischer Darstellung war die abgeschossene F4 ein Aufklärer und kein Kampfflugzeug.

Nach Aussage eines Militärsprechers in Damaskus war ein "nicht identifiziertes Ziel" ausgemacht worden, das mit schneller Geschwindigkeit und in geringer Flughöhe in den syrischen Luftraum über dem Mittelmeer eingedrungen war. "Daher hat die syrische Luftabwehr mit Flugabwehrgeschützen das Feuer eröffnet und das Ziel in einem Kilometer Entfernung von der Küste getroffen.""

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-06/tuerkei-syrien-luftraum


Dumm in den falschen Luftraum eingedrungen, genauso dumm beschossen worden, Glückstreffer, versenkt....

ksero
24.06.2012, 16:26
Gut dann will der Westen eben das Assad böse ist.

Sie werden wie in Libyen aber das ganze Land in Schutt und Asche legen. Die alten Bomben müssen ja irgendwie weg entsorgen wäre viel zu teuer...außerdem kann man dann für viel Geld neue basteln schafft Arbeitsplätze und kurbelt die Wirtschaft an.

Ja ich will etwas anderes behaupten. Ich will behaupten das die syrische Armee nur gewillt ist auf die vom CIA und MoSSad ausgebildeten Todeschwardrone wie es sie schon damals in Latein Amerika gab zu schießen.

Die stiften dort unten Unruhe und es bleiben Leichen liegen die der Westen abfilmen können. Und schon hat man das Märchen des bösen Kindermörders Assad bereit um einen Grund für den Krieg zu geben.

Die Syrische Armee wehrt sich nur gegen die die wirklich das Volk abknallen. Dort sind mit ausländischen Waffen ausgerüstete Milizen und Schwadrone die hier und dort Anschläge verursachen auf Polizeistadtionen auf Schulen (besonders Medienwirksam) und dann präsentiert man es als Assads übel.

Die Syrische Armee schießt nur zurück auf die die in ihr Land eingefallen sind.

Das Märchen ist alt und wurde schon 1979 an den Sowjets praktiziert.

Ich kenne einen Iraner der einen Freund in Damaskus hat.

Warst Du denn schon selber in Syrien? Oder plapperst Du nur den Interessengemeinschaften aus dem Westen alles nach?
Der Kollege eines Schwagers.. :pfeif:
Kannst du mir auch nur eine These belegen? Irgendwelche heimlich aufgenommenen Stimmen aus dem weisen Haus, oder ein kleines Video. Irgendwas halbwegs glaubhaftes?
Was ist Assad in deinen Augen? Der liebenswerte Diktator von nebenan, der sich rührend um seine Schäfchen kümmern und vom pöhsen pöhsen Westen dämonisiert wird?

Roter Oktober
24.06.2012, 16:26
Nur dass deine hier genannte Denkstruktur bezüglich Israels nicht hinhaut. Heute solidarisieren sich
Die Linken mit den Palimusels. Damit sind sie den Nazis näher als es ihnen lieb sein dürfte.

Wieso heute? Linke haben sich schon immer mit den Palis solidarisiert.

Das die Nazis das auch so machen ist genauso geklaut wie die Schwarzeblock Kleidung und die "Nationale Sozialisten Bundesweite Aktion" Sticker.

Gryphus
24.06.2012, 16:27
Das ändert natürlich alles. Ist doch das syrische Staatsfernsehen für seriöse und vor allem neutrale Berichterstattung bekannt.

Mehr als nur den ersten Absatz lesen ist hilfreich.

Gawen
24.06.2012, 16:29
Was ist Assad in deinen Augen? Der liebenswerte Diktator von nebenan, der sich rührend um seine Schäfchen kümmern und vom pöhsen pöhsen Westen dämonisiert wird?

Entscheide doch selbst.


http://www.youtube.com/watch?v=x3G4LrDSkuA

Roter Oktober
24.06.2012, 16:31
Der Kollege eines Schwagers.. :pfeif:
Kannst du mir auch nur eine These belegen? Irgendwelche heimlich aufgenommenen Stimmen aus dem weisen Haus, oder ein kleines Video. Irgendwas halbwegs glaubhaftes?
Was ist Assad in deinen Augen? Der liebenswerte Diktator von nebenan, der sich rührend um seine Schäfchen kümmern und vom pöhsen pöhsen Westen dämonisiert wird?
Ich bin da schon längst nicht mehr so hinterher. Aber die Methode ist ja bekannt. Die wurde auch schon in Libyen angewendet.


http://www.youtube.com/watch?v=TIFlc-7F6XY

Und jetzt komm mir nicht damit in Syrien dürfen sie ja garnicht demonstrieren etc. Warum gibts denn dann die Anti Assad Demo mit so vielen Teilnehmern?

Assad ist ein Diktator Ja. Das das schlecht ist sehe ich auch so aber wenn die Mehrheit des Volks es nicht anders will dann soll es so sein.

Und dann soll der Westen dort auch nicht alles einäschern.

Stopblitz
24.06.2012, 16:31
Wieso heute? Linke haben sich schon immer mit den Palis solidarisiert.

Das die Nazis das auch so machen ist genauso geklaut wie die Schwarzeblock Kleidung und die "Nationale Sozialisten Bundesweite Aktion" Sticker.

Ab, Junior erklärt die Welt. Nur weiter so, 'Genosse', ich bin neugierig womit du mich noch so erleuchten kannst. Es bestätig auf jeden Fall mein Bild, welches ich von den Linken habe. Euch ist kein Mörder zu feige oder zu tückisch als dass ihr nicht mit ihm unter einer Decke kuscheln würdet.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:36
Ab, Junior erklärt die Welt. Nur weiter so, 'Genosse', ich bin neugierig womit du mich noch so erleuchten kannst. Es bestätig auf jeden Fall mein Bild, welches ich von den Linken habe. Euch ist kein Mörder zu feige oder zu tückisch als dass ihr nicht mit ihm unter einer Decke kuscheln würdet.
Du meinst so feige wie man die Juden in den KZs erledigt hat? Oder so feige wie die Amis den Irak bombardiert haben?

Roter Oktober
24.06.2012, 16:37
Danke Schnucki!
Bittesehr liebe Jule!

Roter Oktober
24.06.2012, 16:40
Punkt 5 braucht es gar nicht, zur Not erfindet man eben Kriegsgründe, wie z.B in Vietnam und im Irak geschehen. Weswegen ich glaube, dass Syrien zu erst dran ist, ist dass es vor allem im Zusammenhang mit dem "Arabischen Frühling" einfach "frischer" ist als der Iran, gegen den schon ewig gehetzt wird. Der Westen muss seinen arabischen Frühling abschließen, Syrien ist die letzte Bastion der Anti-Fundamentalisten. Wenn Syrien nicht bald fällt, wird das Märchen das der Westen gerade schreibt nicht schön werden. :-(

Ja ich meine eben das es sowas noch nicht gegeben hat. Das die iranische Armee auf irgendein Provokation eingegangen ist.

Jap auch weil es so für den Westlichen Bürger geschickter geschrieben ist. Es kommt wie eine Verkettung von Aufständen und Revolutionen in der Region rüber. Es ist ja schon in so vielen Ländern geschehen warum also auch nicht in Syrien?

So nach dem Motto.

Und so schafft man es mit wenig Aufwand und mit enigen Hundert Fußtruppen eine ganze Kette von Ländern zum Fall zu bringen.

Stopblitz
24.06.2012, 16:42
Du meinst so feige wie man die Juden in den KZs erledigt hat? Oder so feige wie die Amis den Irak bombardiert haben?

Oder so feige wie die Tschecka mordete oder so feige wie das Lumpenpaar Liebknecht und Luxemburg, welches die Massen aufhetzte und sich dann jämmerlich versteckte um nicht zu bekommen was es verdiente?

Jule
24.06.2012, 16:46
Du meinst so feige wie man die Juden in den KZs erledigt hat? Oder so feige wie die Amis den Irak bombardiert haben?

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Die USA ist ein Haufen von kriegsgeilen Arschlöchern!

Untergrundkämpfer
24.06.2012, 16:49
Man kann es gar nicht oft genug sagen: Die USA ist ein Haufen von kriegsgeilen Arschlöchern!

Ich würde das eher präziser mit die herrschenden Kreise in den USA bezeichenen wollen. Denn auch in der US-Bevölkerung regt sich schon seit Jahren eine Anti-Kriegs-Bewegung. Jedoch lohnt es sich für die tonangebenden Eliten der USA immer noch Krieg vom Zaun zu brechen. Man sollte sich mal fragen weshalb?

Roter Oktober
24.06.2012, 16:50
Oder so feige wie die Tschecka mordete oder so feige wie das Lumpenpaar Liebknecht und Luxemburg, welches die Massen aufhetzte und sich dann jämmerlich versteckte um nicht zu bekommen was es verdiente?

Pfff die Rechten und Linken stehen sich da wohl in nichts nach. Wobei wirkliche Linke mit Stalin und Mao nichts zu tun haben.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:52
Man kann es gar nicht oft genug sagen: Die USA ist ein Haufen von kriegsgeilen Arschlöchern!

Die USA selber als Staat nicht. Das breite Volk will niemals Krieg. Die Menschen dort sind aber einfach seit Generation doch geschickte Propaganda indoktrieniert.
Es sind immer nur die Herrschenden die einen Krieg beginnen. So auch in den USA. Den das breite Volk profitiert ja von dem Krieg nicht.

Stopblitz
24.06.2012, 16:53
Pfff die Rechten und Linken stehen sich da wohl in nichts nach. Wobei wirkliche Linke mit Stalin und Mao nichts zu tun haben.

Da du dich freimütig zu den Linken bekennst gehörst du für mich dazu genau so wie Mao und Stalin.

Roter Oktober
24.06.2012, 16:54
Da du dich freimütig zu den Linken bekennst gehörst du für mich dazu genau so wie Mao und Stalin.
Nur ein weiterer Beweis für deinen unverarbeiteten Hass und deine Vermessenheit.

umananda
24.06.2012, 16:54
Man kann es gar nicht oft genug sagen: Die USA ist ein Haufen von kriegsgeilen Arschlöchern!

Auch wenn man es immer wieder behauptet, dadurch wird es dennoch keine Wirklichkeit.

Servus umananda

Untergrundkämpfer
24.06.2012, 16:56
Die USA selber als Staat nicht. Das breite Volk will niemals Krieg. Die Menschen dort sind aber einfach seit Generation doch geschickte Propaganda indoktrieniert.
Es sind immer nur die Herrschenden die einen Krieg beginnen. So auch in den USA. Den das breite Volk profitiert ja von dem Krieg nicht.

Gut ausgedrückt. Die breite Masse einer Bevölkerung wird meist nur in zwei Fällen sich mit Mehrheit für einen Krieg aussprechen. Wenn das eigene Land angegriffen wird oder nach dem es einer massiven Propagandaoffensive der eigenen Regierung ausgesetzt war.

Stopblitz
24.06.2012, 16:56
Man kann es gar nicht oft genug sagen: Die USA ist ein Haufen von kriegsgeilen Arschlöchern!

Während in Teheran, Pjöngjang, Gaza oder auch in Damaskus die reinsten Friedenstauben sitzen.

Quo vadis
24.06.2012, 16:56
Auch wenn man es immer wieder behauptet, dadurch wird es dennoch keine Wirklichkeit.

Servus umananda

Du hast Recht, Zionismus ist der Krebs und er hat längst Metastasen in die USA und in Europa gestreut. Bitte sei nachsichtig mit Jule, dass sie den Patienten für die Krankheit hält.

Quo vadis
24.06.2012, 16:58
Während in Teheran, Pjöngjang, Gaza oder auch in Damaskus die reinsten Friedenstauben sitzen.

Blöder Beitrag, Hamas sitzt übrigens in Doha, wie oft denn noch, in Gaza ist nur eine Außenbüro. Alle anderen Länder haben weder Atombomben geworfen, noch fremde Länder überfallen.

Dayan
24.06.2012, 16:58
Hallo Dayan :wink:

Wieso bist du dir da so sicher?

Gruß JuliaWeil Asad den Bogen überspannt hat!

Stopblitz
24.06.2012, 17:01
Nur ein weiterer Beweis für deinen unverarbeiteten Hass und deine Vermessenheit.

Es ist nicht vermessen nicht in einer Arbeiter- und Bauerndiktatur leben zu wollen und ja, ich hasse jeden, der das hier einführen möchte. Solche Leute werden bekämpft, mit Worten und wenn es nicht anders geht bewaffnet oder mit bloßen Händen.

Stopblitz
24.06.2012, 17:02
Blöder Beitrag, Hamas sitzt übrigens in Doha, wie oft denn noch, in Gaza ist nur eine Außenbüro. Alle anderen Länder haben weder Atombomben geworfen, noch fremde Länder überfallen.

Mit ihrer Bevölkerung gehen sie trotzdem nicht gerade schonend um. Oder etwa doch?

Roter Oktober
24.06.2012, 17:15
Gut ausgedrückt. Die breite Masse einer Bevölkerung wird meist nur in zwei Fällen sich mit Mehrheit für einen Krieg aussprechen. Wenn das eigene Land angegriffen wird oder nach dem es einer massiven Propagandaoffensive der eigenen Regierung ausgesetzt war.

Ganz genau. Und letzteres ist leider in vielen der westlichen Staaten der Fall.

Roter Oktober
24.06.2012, 17:19
Es ist nicht vermessen nicht in einer Arbeiter- und Bauerndiktatur leben zu wollen und ja, ich hasse jeden, der das hier einführen möchte. Solche Leute werden bekämpft, mit Worten und wenn es nicht anders geht bewaffnet oder mit bloßen Händen.
Brecht war ein weiser Mann.


http://www.youtube.com/watch?v=grdQaJ8A8VE

"Sie gaben mir einen Revolver
Sie sagten: Schieß auf unsern Feind!
Und als ich auf ihren Feind schoß
Da war mein Bruder gemeint."

Stopblitz
24.06.2012, 17:24
Brecht war ein weiser Mann.


http://www.youtube.com/watch?v=grdQaJ8A8VE

"Sie gaben mir einen Revolver
Sie sagten: Schieß auf unsern Feind!
Und als ich auf ihren Feind schoß
Da war mein Bruder gemeint."


Soll das jetzt heißen, dass ich ein SA-Mann bin? Wie billig von dir. Ich schrieb dir bereits, dass ich weder für rote
Noch für braune Faschisten etwas übrig habe, also spare dir derartige Plattheiten.

Roter Oktober
24.06.2012, 17:28
Soll das jetzt heißen, dass ich ein SA-Mann bin? Wie billig von dir. Ich schrieb dir bereits, dass ich weder für rote
Noch für braune Faschisten etwas übrig habe, also spare dir derartige Plattheiten.
Nein keines Weges. Da ich wusste das Du die Botschaft sonst nicht verstehen würde habe ich es extra nochmal zitiert!

Sie gaben mir einen Revolver
Sie sagten: Schieß auf unsern Feind!
Und als ich auf ihren Feind schoß
Da war mein Bruder gemeint."

Das soll heißen das wir in Wirklichkeit Brüder (Du weißt wie gemeint) sind und keine Feinde. Und das Du nicht auf den Schießen sollst auch wenn sie es sagen. Weil wir in Wirklichkeit Brüder sind.

Das Lied ist damals der Situation angepasst worden. Doch es gillt noch heute und ist übertragbar.

Stopblitz
24.06.2012, 17:30
Nein keines Weges. Da ich wusste das Du die Botschaft sonst nicht verstehen würde habe ich es extra nochmal zitiert!

Sie gaben mir einen Revolver
Sie sagten: Schieß auf unsern Feind!
Und als ich auf ihren Feind schoß
Da war mein Bruder gemeint."

Das soll heißen das wir in Wirklichkeit Brüder (Du weißt wie gemeint) sind und keine Feinde. Und das Du nicht auf den Schießen sollst auch wenn sie es sagen. Weil wir in Wirklichkeit Brüder sind.

Das Lied ist damals der Situation angepasst worden. Doch es gillt noch heute und ist übertragbar.

Faschisten egal in welcher Färbung sind nicht meine Brüder, sondern meine Feinde. Sie werden bekämpft, wie auch immer, das hängt von ihnen ab.

Quo vadis
24.06.2012, 17:32
Mit ihrer Bevölkerung gehen sie trotzdem nicht gerade schonend um. Oder etwa doch?

Hat dir das Kai Dieckmann oder Michel Friedmann erzählt? Übrigens hindert niemanden im Westen daran tausende Tonnen Lebensmittel nach Nordkorea zu liefern, oder vielleicht doch, die Lebensmittelspekulanten?

Roter Oktober
24.06.2012, 17:33
Faschisten egal in welcher Färbung sind nicht meine Brüder, sondern meine Feinde. Sie werden bekämpft, wie auch immer, das hängt von ihnen ab.
Du hast es immer noch nicht erfasst. Wirklich bitter.

Quo vadis
24.06.2012, 17:35
Faschisten egal in welcher Färbung sind nicht meine Brüder, sondern meine Feinde. Sie werden bekämpft, wie auch immer, das hängt von ihnen ab.

Hat eigentlich haihunter deinen Account gehackt? Dann bist wohl ein sog. "Liberaler", immer schön die Mitte, da wo bei jedem das Ar***** sitzt.

Stopblitz
24.06.2012, 17:36
Hat dir das Kai Dieckmann oder Michel Friedmann erzählt? Übrigens hindert niemanden im Westen daran tausende Tonnen Lebensmittel nach Nordkorea zu liefern, oder vielleicht doch, die Lebensmittelspekulanten?

Richtig, und dem Iran verkaufen wir einfach keine Munition mehr und schon knallen die ihre Opposition nicht mehr zusammen. Haette ich geahnt wie einfach deine Welt ist, dann hätte ich mich schon wesentlich eher auf deinen wo auch immer befindlichen Planeten begeben.

Stopblitz
24.06.2012, 17:38
Du hast es immer noch nicht erfasst. Wirklich bitter.

Was gibt es da zu erfassen? Ich habe weder etwas für rote noch für braune Ratten übrig. Das wird ja wohl in deinen Schädel gehen.

Quo vadis
24.06.2012, 17:38
Richtig, und dem Iran verkaufen wir einfach keine Munition mehr und schon knallen die ihre Opposition nicht mehr zusammen. Haette ich geahnt wie einfach deine Welt ist, dann hätte ich mich schon wesentlich eher auf deinen wo auch immer befindlichen Planeten begeben.

Ja klar, lese du mal weiter Bildzeitung, die verkauft ja nichts anderes als eine einfache Welt, der westen die Guten, vom Westen noch nicht okkupierte Länder die Bösen.

Xarrion
24.06.2012, 17:38
Nur die NATO hat die Möglichkeit, den Schlächter Assad zu stoppen.
Von China und Russland darf man da nichts erwarten.
Leider berfürchte ich schon wieder die yRufe der hater, es gehe den Amis wieder nur um Öl, Macht - whatever.

Dieser Beitrag hat wahrlich ROT verdient. :appl:

Stopblitz
24.06.2012, 17:40
Hat eigentlich haihunter deinen Account gehackt? Dann bist wohl ein sog. "Liberaler", immer schön die Mitte, da wo bei jedem das Ar***** sitzt.

Schön, dass bei euch Wichteln immer so nett die verlogene Maske fällt wenn jemand euren Scheiß nicht für sich adoptiert.

Stopblitz
24.06.2012, 17:42
Ja klar, lese du mal weiter Bildzeitung, die verkauft ja nichts anderes als eine einfache Welt, der westen die Guten, vom Westen noch nicht okkupierte Länder die Bösen.

Und du armer Willie solltest mal den Aluhut absetzen und überhaupt mal etwas lesen.

Quo vadis
24.06.2012, 17:45
Schön, dass bei euch Wichteln immer so nett die verlogene Maske fällt wenn jemand euren Scheiß nicht für sich adoptiert.

Tue doch nicht so, mit deinen Aussagen hier im Forum giltst du in deiner schönen Brd Welt ganz klar als Rechtsradikaler. Dann schreibe doch in Zukunft bitte nicht so, wenn du dich selber so haßt und fange schon mal an den Polen und Italienern bischen zu bauchmiezeln, das macht ein guter Brd Bürger nämlich. Erzählt hier was von Masken, der dämliche Schuldkultjüner. Trottel.

KTN
24.06.2012, 17:47
Ja klar, lese du mal weiter Bildzeitung, die verkauft ja nichts anderes als eine einfache Welt, der westen die Guten, vom Westen noch nicht okkupierte Länder die Bösen.

Die Bild ist eine sehr wichtige Zeitung. Wenn man mit der Argumentation nicht weiter weiß, kann man seinen "Widersacher" unterstellen, er liest die Bild. Mit diesen Denunziationsmethoden könnte man selbst schon für die Bild arbeiten. Übrigens würde der Iran nie Medien wie den Kopp-Verlag zitieren. Im Link, der sich in meiner Signatur befindet, zitiert die staatliche Nachrichtenagentur Irna (die Ahmadinedschad unterstellt ist) den Spiegel - und das zum Thema 11.09. Auch würde der Iran nicht wie Kopp behaupten, Frauen wären im Iran gleichberechtigt. Ganz im Gegenteil: die staatlichen Nachrichtenagenturen berichten, dass das nicht so ist.
http://www.payvand.com/news/12/jun/1103.html

Quo vadis
24.06.2012, 17:47
Und du armer Willie solltest mal den Aluhut absetzen und überhaupt mal etwas lesen.

Ja, ich lese ständig Rechtsausagen von dir, als guter Brd Bürger macht man sowas aber nicht, da ist Piotr Polaki angesagt.

Jule
24.06.2012, 17:48
Auch wenn man es immer wieder behauptet, dadurch wird es dennoch keine Wirklichkeit.

Servus umananda

Umchen, es tut mir leid, aber DAS ist nun mal meine Meinung...
...ich als Pazifistin stehe halt nicht so auf Länder, die die asymmetrische Kriegsführung bevorzugen, und somit stets das hundertfache an Zivilisten abschlachten...wie an gegnerischen Soldaten!
Ich als Pazifistin stehe sowieso nicht so sehr auf "abschlachten"

Ich hoffe, du verstehst das! :)

Stopblitz
24.06.2012, 17:48
Tue doch nicht so, mit deinen Aussagen hier im Forum giltst du in deiner schönen Brd Welt ganz klar als Rechtsradikaler. Dann schreibe doch in Zukunft bitte nicht so, wenn du dich selber so haßt und fange schon mal an den Polen und Italienern bischen zu bauchmiezeln, das macht ein guter Brd Bürger nämlich. Erzählt hier was von Masken, der dämliche Schuldkultjüner. Trottel.

Ich bin rechtskonservativ und deutschlandtreu, aber noch lange kein Nazi.

Quo vadis
24.06.2012, 17:49
Die Bild ist eine sehr wichtige Zeitung. Wenn man mit der Argumentation nicht weiter weiß, kann man seinen "Widersacher" unterstellen, er liest die Bild. Mit diesen Denunziationsmethoden könnte man selbst schon für die Bild arbeiten. Übrigens würde der Iran nie Medien wie den Kopp-Verlag zitieren. Im Link, der sich in meiner Signatur befindet, zitiert die staatliche Nachrichtenagentur Irna (die Ahmadinedschad unterstellt ist) den Spiegel - und das zum Thema 11.09. Auch würde der Iran nicht wie Kopp behaupten, Frauen wären im Iran gleichberechtigt. Ganz im Gegenteil: die staatlichen Nachrichtenagenturen berichten, dass das nicht so ist.
http://www.payvand.com/news/12/jun/1103.html

Bild vermittelt brd Staatsräson und stopschlitz möchte brd Staatsräson, gut-böse ist da klar definiert und genau so hat er sich oben ausgelassen.

Quo vadis
24.06.2012, 17:50
Ich bin rechtskonservativ und deutschlandtreu, aber noch lange kein Nazi.

Du bist Brd treu, das ist ein Unterschied. Deinen Konservatismus kannst du dir sonstwohin stecken, den bekämpft die Brd nämlich.

Stopblitz
24.06.2012, 17:52
Ja, ich lese ständig Rechtsausagen von dir, als guter Brd Bürger macht man sowas aber nicht, da ist Piotr Polaki angesagt.

Ich verachte die Bundesrepublik Deutschland zutiefst, nur muss ich deswegen noch lange nicht an nationalen Sozialismus glauben.

umananda
24.06.2012, 17:52
Umchen, es tut mir leid, aber DAS ist nun mal meine Meinung...
...ich als Pazifistin stehe halt nicht so auf Länder, die die asymmetrische Kriegsführung bevorzugen (...)

Ich hoffe, du verstehst das! :)

Die USA bevorzugt nicht die asymmetrische Kriegführung ...

Servus umananda

Quo vadis
24.06.2012, 17:53
Ich verachte die Bundesrepublik Deutschland zutiefst, nur muss ich deswegen noch lange nicht an nationalen Sozialismus glauben.

Du bist ja völlig verrückt.

Stopblitz
24.06.2012, 17:53
Du bist Brd treu, das ist ein Unterschied. Deinen Konservatismus kannst du dir sonstwohin stecken, den bekämpft die Brd nämlich.

Woran machst du das fest? Weil ich deinen Mist nicht nachtute?

Quo vadis
24.06.2012, 17:53
Die USA bevorzugt nicht die asymmetrische Kriegführung ...

Servus umananda

Stimmt, die bevorzugt agent orange und Atombomben.

Stopblitz
24.06.2012, 17:55
Du bist ja völlig verrückt.

Komisch, genau das dachte ich vorhin im Bezug auf dich.

Roter Oktober
24.06.2012, 17:55
Die USA bevorzugt nicht die asymmetrische Kriegführung ...

Servus umananda

Die USA bevorzugen keinen Guerilla Krieg weil man ihn selbst als von Gott ausgewählter Ami nicht gewinnen kann.

Aber damals haben sie vor einem Kampf mit der UdSSR zurück geschreckt die ihnen halbwegs ebenbürtig war.

Die überfallen eben nur Länder die ihnen als schwächer erscheinen.

Quo vadis
24.06.2012, 17:55
Woran machst du das fest? Weil ich deinen Mist nicht nachtute?

Ich beurteile das aus der Sicht der Realität. Wer Brd Positionen abspult und dummes Staatsräsonzeugs nachplärrt, der ist nicht Feind der Brd, sondern ein Zuträger.

Quo vadis
24.06.2012, 17:56
Komisch, genau das dachte ich vorhin im Bezug auf dich.

Nur ist mein Weltbild in sich schlüssig und nicht so ein unlogischer Flickenteppich wie du ihn hier darlegst.

Stopblitz
24.06.2012, 17:57
Ich beurteile das aus der Sicht der Realität. Wer Brd Positionen abspult und dummes Staatsräsonzeugs nachplärrt, der ist nicht Feind der Brd, sondern ein Zuträger.

Warst du schon mal in Syrien? Nein? Dann höre endlich auf damit wie ein Eunuch über den Geschlechtsakt zu reden. Davon kennst du nichts.

Stopblitz
24.06.2012, 17:59
Nur ist mein Weltbild in sich schlüssig und nicht so ein unlogischer Flickenteppich wie du ihn hier darlegst.

Du hängst einer gescheiterten Ideologie nach, genau so wie die roten Nostalgiker. Gehe mal vor die Tür und Schau dir die reale Welt an. Das könnte dir vielleicht schon helfen.

Meriwan
24.06.2012, 18:01
Warst du schon mal in Syrien? Nein? Dann höre endlich auf damit wie ein Eunuch über den Geschlechtsakt zu reden. Davon kennst du nichts.

Völlig richtig.

Quo vadis
24.06.2012, 18:01
Warst du schon mal in Syrien? Nein? Dann höre endlich auf damit wie ein Eunuch über den Geschlechtsakt zu reden. Davon kennst du nichts.

Billige Etabliertenmasche, den Syrienstrang kannst du ja gerne nachlesen, da wird sehr fundiert über die Situation dort berichtet. Du weißt überhaupt nichts von mir, kommst aber schon wie ein halbstarker Türke oder Pole daher. Wie alt bist du? 15?

Jule
24.06.2012, 18:02
Die USA bevorzugt nicht die asymmetrische Kriegführung ...

Servus umananda

Wie würdest du das denn sonst nennen?

Bestes Beispiel -----------> Vietnamkrieg

Stopblitz
24.06.2012, 18:04
Billige Etabliertenmasche, den Syrienstrang kannst du ja gerne nachlesen, da wird sehr fundiert über die Situation dort berichtet. Du weißt überhaupt nichts von mir, kommst aber schon wie ein halbstarker Türke oder Pole daher. Wie alt bist du? 15?

Ich bin 42 Jahre alt und im Gegensatz zu die habe ich dort schon geschäftlich zu tun gehabt. Daher weiß ich, dass Syrien ein Polizeistaat ist.

Quo vadis
24.06.2012, 18:04
Du hängst einer gescheiterten Ideologie nach, genau so wie die roten Nostalgiker. Gehe mal vor die Tür und Schau dir die reale Welt an. Das könnte dir vielleicht schon helfen.

Was faselst du dann noch blöde von rechts, bzw, nationalkonservativ daher? Geh ne Polin heiraten und mache hier nicht einen auf Ostgebieteverwalter.

umananda
24.06.2012, 18:05
Wie würdest du das denn sonst nennen?

Bestes Beispiel -----------> Vietnamkrieg

Asymmetrische Kriegführung wird von waffentechnisch unterlegenen Konfliktparteien bevorzugt. Zum Beispiel die Résistance in Frankreich, während des zweiten Weltkrieges.

Servus umananda

Quo vadis
24.06.2012, 18:07
Ich bin 42 Jahre alt und im Gegensatz zu die habe ich dort schon geschäftlich zu tun gehabt. Daher weiß ich, dass Syrien ein Polizeistaat ist.

Na und, ich habe die 30 auch schon längst überschritten. Wenn du mit dem brd Modell die ganze Welt beglücken möchtest, dann schreibe es doch einfach. Syrien hat ohne westliche Terrorinfiltration gut funktioniert, jetzt soll das zerstört werden.

Jule
24.06.2012, 18:09
Asymmetrische Kriegführung wird von waffentechnisch unterlegenen Konfliktparteien bevorzugt. Zum Beispiel die Résistance in Frankreich, während des zweiten Weltkrieges.

Servus umananda

Du beziehst dich da auf die Definition von General Templer?

umananda
24.06.2012, 18:14
Du beziehst dich da auf die Definition von General Templer?

Ich bin keine Militärhistorikerin ...

Servus umananda

Jule
24.06.2012, 18:17
Ich bin keine Militärhistorikerin ...

Servus umananda

Na, ist auch nicht so wichtig! Der war General im Vietnamkrieg und definierte asymmetrische KF, so ähnlich wie du!

Wir können festhalten:

Wir haben beide unsere Meinung bez. USA...und werden wohl diesbezüglich auch nicht auf einen Nenner kommen! ;)

Stopblitz
24.06.2012, 18:18
Was faselst du dann noch blöde von rechts, bzw, nationalkonservativ daher? Geh ne Polin heiraten und mache hier nicht einen auf Ostgebieteverwalter.

Ich habe schon eine Deutsche geheiratet. Du solltest aber zumindest mal über einen Puffbesuch nachdenken, danach bist du vielleicht etwas ausgeglichener.

Xarrion
24.06.2012, 18:23
Die NATO schlächtet doch selbst unheimlich. Schau nach Abugreib Guantanamo und in die von den Amis besetzten Länder. Die Schießen auf Zivilisten wen sie Lust dazu haben. Das hat uns spätestens WikiLeakts gezeigt. Und in Afghanistan knallen sie nur die Taliban ab die gegen sie sind. Die anderen dürfen weiter Frauen Steinigen etc.

Das hat mit "hater" sein nichts zu tun. Das ist einfach die Wahrheit.

Da muß ich Dir zustimmen.

Quo vadis
24.06.2012, 18:25
Ich habe schon eine Deutsche geheiratet. Du solltest aber zumindest mal über einen Puffbesuch nachdenken, danach bist du vielleicht etwas ausgeglichener.

Ja, vielleicht schaffe ich´s ja dann auch die Brd zu hassen, indem ich Brd Positionen nachplappere. :iwarte:
Die Brd setzt sich selber automatisch mit dem Begriff "Freiheit" gleich, sie arbeitet dermaßen mit orwellschem Neusprech, dass du völlig unbedarft dasselbe tust und somit zum Mittäter wirst und nicht etwa zum Widerständler, für den du dich wohl hälst, der du definitiv aber nicht bist.

Klopperhorst
24.06.2012, 18:27
Man muss jetzt schnell das große Bohei im Nahen Osten zünden, um einen Vorwand für das Platzen der Weltschuldenblase zu haben.
Nur im Zuge von Notstandsgesetzen kann auch eine Währungsreform und Schuldenschnitt vollzogen werden.

---

Stopblitz
24.06.2012, 18:32
Ja, vielleicht schaffe ich´s ja dann auch die Brd zu hassen, indem ich Brd Positionen nachplappere. :iwarte:

Die Empfehlung, dir mal ordentlich die Nudel versilbern zu lassen ist dir schon von der BRD empfohlen worden?

Roter Oktober
24.06.2012, 18:32
Da muß ich Dir zustimmen.
Danke.

Roter Oktober
24.06.2012, 18:34
Billige Etabliertenmasche, den Syrienstrang kannst du ja gerne nachlesen, da wird sehr fundiert über die Situation dort berichtet. Du weißt überhaupt nichts von mir, kommst aber schon wie ein halbstarker Türke oder Pole daher. Wie alt bist du? 15?

Mal nicht so vorschnell ich bin 15!

:D

Quo vadis
24.06.2012, 18:35
Die Empfehlung, dir mal ordentlich die Nudel versilbern zu lassen ist dir schon von der BRD empfohlen worden?

Nichtmal witzig kannst du sein, kannst du überhaupt was, Ostgebieteverweser und Bildzeitungsleser?

Brutus
24.06.2012, 18:37
Möglicherweise wurde die Kümmeltürkenphantom von einem russischen System abgeschossen, das nur von Russen bedient werden kann. Demnach hätten Russen das NATO-Flugzeug abgeschossen. Der türkische Außenminister soll bereits mit Moskau telephoniert haben. Wir dürfen raten, wieso?


Les Russes, impliqués dans l’attaque contre le F4 turc ?

Des sources occidentales évoquent de plus en plus l’hypothèse d’une implication indirecte de la Russie, dans l’attaque qui a provoqué le crash du F4 turc, dans les eaux territoriales de la Syrie.

Selon ces sources, l’appareil a été abattu par un système de défense anti-aérienne ultra-sophistiqué, Buk-M2, de conception russe. Ce système est connu sous le nom de SA-11, et il est capable d’abattre des avions de combat, qui volent à une altitude de 14 kilomètres.

Mais l’affaire n’en finit pas là, puisque le système livré, il y a quelques semaines, à la Syrie, ne peut être mis en marche que par les Russes eux mêmes. Les Russes ont-ils tiré les missiles contre l’appareil turc ? les Russes sont-ils entrés directement en scène ?

Davoutoglu (NDLR : le ministre turc des Affaires étrangères) vient d’avoir un contact téléphonique avec les Russes, pour leur dire, peut être, qu’il savait bien d’où vient l’attaque. http://www.egaliteetreconciliation.fr/Les-Russes-impliques-dans-l-attaque-contre-le-F4-turc-12542.html

Roter Oktober
24.06.2012, 18:37
Man muss jetzt schnell das große Bohei im Nahen Osten zünden, um einen Vorwand für das Platzen der Weltschuldenblase zu haben.
Nur im Zuge von Notstandsgesetzen kann auch eine Währungsreform und Schuldenschnitt vollzogen werden.

---
Klingt interessant.

Das heißt also das man versucht damit die Notstandsgesetze Rechtfertigen will da durch den Ölhandel etc. das System zusammenbrechen droht?
In den USA werden vor einiger Zeit oder wurden zu irgendwelchen Feiertagen (weiß nicht mehr welche) auch einige scharfe Gesetzte dazu durchgebracht.
Die Polizei wurde mit sehr viel Militär Gerät ausgestattet.

Eine Vermutung die ich noch garnicht kannte.

Stopblitz
24.06.2012, 18:40
Nichtmal witzig kannst du sein, kannst du überhaupt was, Ostgebieteverweser und Bildzeitungsleser?

Also ich fand's witzig. Was kann ich noch? Lass mich mal kurz überlegen... Mir z.B. deinen Dummlall durchlesen oder deine Stütze zusammenverdienen. Volksgenossen deines Schlages gehen doch nicht arbeiten.

Nanu
24.06.2012, 18:43
Möglicherweise wurde die Kümmeltürkenphantom von einem russischen System abgeschossen, das nur von Russen bedient werden kann. Demnach hätten Russen das NATO-Flugzeug abgeschossen. Der türkische Außenminister soll bereits mit Moskau telephoniert haben. Wir dürfen raten, wieso?

Bleibt zu hoffen, dass Russland diesmal Arsch in der Hose beweist.

Casus Belli
24.06.2012, 18:45
Möglicherweise wurde die Kümmeltürkenphantom von einem russischen System abgeschossen, das nur von Russen bedient werden kann. Demnach hätten Russen das NATO-Flugzeug abgeschossen. Der türkische Außenminister soll bereits mit Moskau telephoniert haben. Wir dürfen raten, wieso?

Bekannterweise ist Syrien vollgeschissen von altem Russenmiliärzeugs. Die Russen haben sich da ganzschön gesundgestoßen, daher bin ich mir sogar sicher das die Syrier zum größten Teil Russisch ausgerüstet sind.

Willi Nicke
24.06.2012, 18:46
Oder so feige wie die Tschecka mordete oder so feige wie das Lumpenpaar Liebknecht und Luxemburg, welches die Massen aufhetzte und sich dann jämmerlich versteckte um nicht zu bekommen was es verdiente?

Ja, so ist es, Rosa Luxemburg und Kal Liebknecht wurden feige und Brutal von den Kettenhunden der internationalen Finanzplünderungsmafia (Kapitalisten) diese Oligarchien Ermordet!!!

Rosa Luxemburg "Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Politischen andersdenkenden"
So ist es, aus den reihen der Andersdenkenden diese (Bourgeoisie) die Tag Täglich Lauthals von Demokratie und Menschenrechten Faseln, scheuten die aussage von Rosa, wir der Teufel wie das Weihwasser. Des halb haben sie feige und Brutal Karl und Rosa Brutal ermodet!!!

Wenn für Sie zur Freiheit auch unbedingt die Freiheit, Andere zu ermorden gehört, da zeigen sie ihre Bösartige Fratze.

Es waren und sind diese Andersdenkenden aus den reihen der Oligarchien, die Putsche gegen andere Regierungen führten und Präsidenten Ermorden lassen haben. Wie gegen die
Republik Kongo 1961 Ermordung des Premierminister Patrice Llumumba.
Guatemala 1954 Militärputsch gegen die Arbenz Regierung.
Chile Militärputsch gegen Die Frei gewählte Regierung unter Salvador Allende.
Militärputsch 2009gegen den demokratisch gewählte Präsident Manuel Zelaya Honduras.

Und jetzt wird von der Imperialen Medien und westliche Konzerne, eifrig bewusst Falschmeldungen inszeniert, gegen den bösen Assad zu hetzen!!! Wie zuvor Schmutzige Inszenierung Gegen den Aufrechen Revolutionsführer Muammar el Gaddafi führten, und später unmenschlich ermordet haben.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, die haben Rosa Luxemburg ermordet!!!

Quo vadis
24.06.2012, 18:49
Also ich fand's witzig. Was kann ich noch? Lass mich mal kurz überlegen... Mir z.B. deinen Dummlall durchlesen oder deine Stütze zusammenverdienen. Volksgenossen deines Schlages gehen doch nicht arbeiten.

Ich kriege keine Stütze, aber danke der Unterstellung, mit denen du Clown ja großzügig arbeitest.

Klopperhorst
24.06.2012, 18:53
Klingt interessant.

Das heißt also das man versucht damit die Notstandsgesetze Rechtfertigen will da durch den Ölhandel etc. das System zusammenbrechen droht?
In den USA werden vor einiger Zeit oder wurden zu irgendwelchen Feiertagen (weiß nicht mehr welche) auch einige scharfe Gesetzte dazu durchgebracht.
Die Polizei wurde mit sehr viel Militär Gerät ausgestattet.

Eine Vermutung die ich noch garnicht kannte.

Da können wir uns nun weit aus dem Fenster lehnen.
Fakt ist, dass die USA an der Öl-Dollar-Bindung hängen. Gäbe es diese nicht, wären die USA sofort bankrott.

Daher muss unbedingt die Abwicklung von ölexportierenden Ländern in anderen Währungen verhindert werden.
Grund ist, dass der Dollar unwahrscheinlich inflationiert wurde, und ihn eigentlich niemand mehr haben will, wenn nicht Öl,
das jeder braucht, damit gehandelt werden muss.


---

Stopblitz
24.06.2012, 19:19
Ich kriege keine Stütze, aber danke der Unterstellung, mit denen du Clown ja großzügig arbeitest.

Na klar doch, ich habe ja schließlich dich als Vorbild.

Bettmaen
24.06.2012, 19:28
Ich bin 42 Jahre alt und im Gegensatz zu die habe ich dort schon geschäftlich zu tun gehabt. Daher weiß ich, dass Syrien ein Polizeistaat ist.
Um das zu wissen, muss man nicht in Syrien gewesen sein. Soll das allerdings ein Grund sein, Syrien anzugreifen? Die Gegend ist voll mit Polizeistaaten. Warst Du schon mal in Saudi-Arabien, einem US-Verbündeten? Verglichen mit diesem reaktionären Staat schneidet Syrien doch ganz gut ab.

Bettmaen
24.06.2012, 19:29
Mal nicht so vorschnell ich bin 15!

:D
Du schreibst das so oft, dass Zweifel aufkommen. Wahrscheinlich bist Du Rentner.

Quo vadis
24.06.2012, 19:32
Na klar doch, ich habe ja schließlich dich als Vorbild.

Sehr dünnes Eis auf dem du gehst Freund Blase, deine mehr als persönlichen Anwürfe bezüglich meines privaten Lebensumfeldes zeugen zwar davon was für ein selbstgefälliges Ar****** du bist, ansonsten wüßte ich jedoch nicht, wie ich für dich ein Vorbild sein sollte, das sind doch eher Podolski, Özil und Friedmann.

Quo vadis
24.06.2012, 19:33
Um das zu wissen, muss man nicht in Syrien gewesen sein. Soll das allerdings ein Grund sein, Syrien anzugreifen? Die Gegend ist voll mit Polizeistaaten. Warst Du schon mal in Saudi-Arabien, einem US-Verbündeten? Verglichen mit diesem reaktionären Staat schneidet Syrien doch ganz gut ab.

Klartet hat damals auch so argumentiert, nur wer schon mal da und dort war kann die (falsche) "richtige" Meinung haben. In beiden Fällen übrigens reine Etabliertenmeinungen.

Stopblitz
24.06.2012, 19:34
Um das zu wissen, muss man nicht in Syrien gewesen sein. Soll das allerdings ein Grund sein, Syrien anzugreifen? Die Gegend ist voll mit Polizeistaaten. Warst Du schon mal in Saudi-Arabien, einem US-Verbündeten? Verglichen mit diesem reaktionären Staat schneidet Syrien doch ganz gut ab.

Ich habe mit keinem Wort einen Angriff auf Syrien gefordert. Ich habe allerdings behauptet, dass dieser Staat nicht ganz astrein ist und da kam gleich die Aluhutfraktion unter ihrer Gehwegplatte hervorgekrabbelt. In Saudiarabien war ich auch schon. Was mich dort irritierte war der exzessive religiöse Extremismus. Da wurde mir klar was für Heuchler in Washington sitzen.

Stopblitz
24.06.2012, 19:39
Sehr dünnes Eis auf dem du gehst Freund Blase, deine mehr als persönlichen Anwürfe bezüglich meines privaten Lebensumfeldes zeugen zwar davon was für ein selbstgefälliges Ar****** du bist, ansonsten wüßte ich jedoch nicht, wie ich für dich ein Vorbild sein sollte, das sind doch eher Podolski, Özil und Friedmann.

Du hast mich als Trottel und Spinner bezeichnet und jammerst jetzt herum, ich sei persönlich geworden. Du scheinst wirklich mehr als nur ein faustgroßes Loch im Fressnapf zu haben. Ich sagte es schon einmal, dass meine Vorbilder Männer wie Waldemar Pabst sind, die deinem Führer von Anfang an gesagt haben, dass er für sie ein sozialistischer Wirrkopf ist.

Bettmaen
24.06.2012, 19:40
Also ich fand's witzig. Was kann ich noch? Lass mich mal kurz überlegen... Mir z.B. deinen Dummlall durchlesen oder deine Stütze zusammenverdienen. Volksgenossen deines Schlages gehen doch nicht arbeiten.
Du kennst das reale Leben der Nutzer nicht und bedienst die liberale Stereotype vom arbeitslosen Rechtsextremisten.

Allgemein gesprochen und ohne Bezug auf irgenwelche Nutzer: mir ist ein arbeitsloser Volksgenosse, der Sand im Getriebe des Systems ist lieber als ein fleißiger Strampler im Hamsterrad. Wem kommt dessen Fleiß zugute? Ausländern! Brüssel! Miltärischen Frondiensten für die Ostküste! Schwulenbeauftragten! Feministen und dem Krampf gegen RECHTS.

Nichts für ungut, denn ich habe Dich als nordisch-sachlichen Nutzer in guter Erinnerung,

Nicht Sicher
24.06.2012, 19:44
Ja, so ist es, Rosa Luxemburg und Kal Liebknecht wurden feige und Brutal von den Kettenhunden der internationalen Finanzplünderungsmafia (Kapitalisten) diese Oligarchien Ermordet!!!

Rosa Luxemburg "Die Freiheit ist immer auch die Freiheit des Politischen andersdenkenden"
So ist es, aus den reihen der Andersdenkenden diese (Bourgeoisie) die Tag Täglich Lauthals von Demokratie und Menschenrechten Faseln, scheuten die aussage von Rosa, wir der Teufel wie das Weihwasser. Des halb haben sie feige und Brutal Karl und Rosa Brutal ermodet!!!

Wenn für Sie zur Freiheit auch unbedingt die Freiheit, Andere zu ermorden gehört, da zeigen sie ihre Bösartige Fratze.

Es waren und sind diese Andersdenkenden aus den reihen der Oligarchien, die Putsche gegen andere Regierungen führten und Präsidenten Ermorden lassen haben. Wie gegen die
Republik Kongo 1961 Ermordung des Premierminister Patrice Llumumba.
Guatemala 1954 Militärputsch gegen die Arbenz Regierung.
Chile Militärputsch gegen Die Frei gewählte Regierung unter Salvador Allende.
Militärputsch 2009gegen den demokratisch gewählte Präsident Manuel Zelaya Honduras.

Und jetzt wird von der Imperialen Medien und westliche Konzerne, eifrig bewusst Falschmeldungen inszeniert, gegen den bösen Assad zu hetzen!!! Wie zuvor Schmutzige Inszenierung Gegen den Aufrechen Revolutionsführer Muammar el Gaddafi führten, und später unmenschlich ermordet haben.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, die haben Rosa Luxemburg ermordet!!!
Liebknecht und Luxemburg waren wie die anderen kommunistischen Juden nichts anderes als Marionetten der jüdischen Hochfinanz. Bronstein aka Trotzki verkehrte vor seinem Revoluzzer-Dasein in New Yorker Banksterkreisen um Jacob Schiff. Dieser hat dann Bronstein und Lenin mit der Revolution in Russland beauftragt.
Von daher spare dir deine dümmlichen Nebelkerzen von angeblich edlen jüdischen Kommunisten. Es ist gut, dass man diese Möchtegern Massenmörder und Sklaventreiber gestoppt hat, bevor sie wie Lenin und Bronstein Millionen umbringen konnten.

Stopblitz
24.06.2012, 19:46
Du kennst das reale Leben der Nutzer nicht und bedienst die liberale Stereotype vom arbeitslosen Rechtsextremisten.

Bekommt der Hampelmann, für den du dich hier so nett verwendest, von dir den selben Vortrag. Ich hatte die Frecheit etwas zu posten was nicht ganz seinem Gusto entsprach und wurde sofort von ihm als Systemling bezeichnet.


Nichts für ungut, denn ich habe Dich als nordisch-sachlichen Nutzer in Erinnerung,

Der gerne in finanzieller Hinsicht den Arsch an der Wand hat, weil er sich das eine oder andere leisten möchte und der nichts für sozialistische Umverteiler, gleich welcher Schattierung übrig hat. So einfach ist das

Quo vadis
24.06.2012, 19:47
Du hast mich als Trottel und Spinner bezeichnet und jammerst jetzt herum, ich sei persönlich geworden. Du scheinst wirklich mehr als nur ein faustgroßes Loch im Fressnapf zu haben. Ich sagte es schon einmal, dass meine Vorbilder Männer wie Waldemar Pabst sind, die deinem Führer von Anfang an gesagt haben, dass er für sie ein sozialistischer Wirrkopf ist.

Du bedienst etablierte Stereotype und rein gar nichts an deinem Geschriebsel paßt mit der Lebenswirklichkeit zusammen. Wenn ich dich auf deinen ideologischen Scherbenhaufen hinweise, dann reagiere wenigstens nicht wie ein kleines Kind darauf.

Bettmaen
24.06.2012, 19:48
@Quo vadis und Stopblitz

Da Ihr beide Patrioten seid, auch wenn sich eure Gesinnung teilweise unterscheidet, bitte ich Euch, kühlen Kopf zu bewahren. Streiten und unterschiedlicher Meinung kann man sein, aber letztlich sollten wir das Gemeinsame nicht vergessen.

Quo vadis
24.06.2012, 19:50
Bekommt der Hampelmann, für den du dich hier so nett verwendest, von dir den selben Vortrag. Ich hatte die Frecheit etwas zu posten was nicht ganz seinem Gusto entsprach und wurde sofort von ihm als Systemling bezeichnet.


Nein du bist natürlich ein nationaler Dissident, der nur immer vor der Tür steht, nur noch Ausländer sieht und daher doch lieber Brd Positionen nachbetet. Ich nehme mir das gleiche Recht heraus dich aufgrund seiner Äußerungen als Systemling zu bezeichnen, so wie du dir hier das recht rausnimmst mich als Nazi zu bezeichnen (wirst übrigens keinen einzigen pro Hitlerbeitrag von mir finden)

Stopblitz
24.06.2012, 19:51
Du bedienst etablierte Stereotype und rein gar nichts an deinem Geschriebsel paßt mit der Lebenswirklichkeit zusammen. Wenn ich dich auf deinen ideologischen Scherbenhaufen hinweise, dann reagiere wenigstens nicht wie ein kleines Kind darauf.

Du meinst es passt nicht mit deiner Lebenswirklichkeit zusammen. Kann gut sein, warum flüchtest du dann nicht mal für ein paar Stunden in der Woche aus deiner Scheinwelt.

Quo vadis
24.06.2012, 19:52
@Quo vadis und Stopblitz

Da Ihr beide Patrioten seid, auch wenn sich eure Gesinnung teilweise unterscheidet, bitte ich Euch, kühlen Kopf zu bewahren. Streiten und unterschiedlicher Meinug kann man sein, aber letztlich sollten wir das Gemeinsame nicht vergessen.

Mit sprecher, kaltduscher, Brutus, dir habe ich was gemeinsam, nicht aber mit einer verbalen Dreckschleuder, die keinerlei Argumente hat.

Stopblitz
24.06.2012, 19:53
@Quo vadis und Stopblitz

Da Ihr beide Patrioten seid, auch wenn sich eure Gesinnung teilweise unterscheidet, bitte ich Euch, kühlen Kopf zu bewahren. Streiten und unterschiedlicher Meinung kann man sein, aber letztlich sollten wir das Gemeinsame nicht vergessen.

Erzähle das nicht mir sondern diesem Kasperkopf. Mit dieser Person habe ich nichts gemeinsam.

Quo vadis
24.06.2012, 19:53
Du meinst es passt nicht mit deiner Lebenswirklichkeit zusammen. Kann gut sein, warum flüchtest du dann nicht mal für ein paar Stunden in der Woche aus deiner Scheinwelt.

Flüchte du dich zur Abwechslung mal lieber in Argumente.

Quo vadis
24.06.2012, 19:54
Erzähle das nicht mir sondern diesem Kasperkopf. Mit dieser Person habe ich nichts gemeinsam.

Dito.

Stopblitz
24.06.2012, 19:54
Mit sprecher, kaltduscher, Brutus, dir habe ich was gemeinsam, nicht aber mit einer verbalen Dreckschleuder, die keinerlei Argumente hat.

Du bist ein Jammerlappen, der zwar riesig im austeilen ist aber überhaupt nicht fangen kann.

Stopblitz
24.06.2012, 19:55
Nein du bist natürlich ein nationaler Dissident, der nur immer vor der Tür steht, nur noch Ausländer sieht und daher doch lieber Brd Positionen nachbetet. Ich nehme mir das gleiche Recht heraus dich aufgrund seiner Äußerungen als Systemling zu bezeichnen, so wie du dir hier das recht rausnimmst mich als Nazi zu bezeichnen (wirst übrigens keinen einzigen pro Hitlerbeitrag von mir finden)

Gut, dann nehme ich den Nazi zurück und ersetze ihn durch Spinner.

KTN
24.06.2012, 19:55
Noch ein bißchen streiten und dann funkt es. Bald sind die beiden ein Paar.

MBL
24.06.2012, 19:56
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.
Herzlichen Glückwunsch zu den 10 Euro:D Trägt die Arbeit der NATO wohl doch Früchte, war abzusehen das es früher oder später zu einem "Zwischenfall" kommen wird:auro:

Quo vadis
24.06.2012, 19:58
Gut, dann nehme ich den Nazi zurück und ersetze ihn durch Spinner.

Kauf dir mal ne Tüte Argumente, wir können das gerne noch den ganzen Abend fortsetzen, dein ideologischer Mustopf wird dadurch dennoch aber nicht zum Stein der Weisen.

Stopblitz
24.06.2012, 20:00
Kauf dir mal ne Tüte Argumente, wir können das gerne noch den ganzen Abend fortsetzen, dein ideologischer Mustopf wird dadurch dennoch aber nicht zum Stein der Weisen.

Und wenn du es noch zehnmal wiederholst wird es nicht wahrer. Ich habe es nicht nötig mich vor dir wirrköpfigen Wurstpappe für meine Meinung zu rechtfertigen.

Brathering
24.06.2012, 20:04
Ich hab grad eine Wette laufen, ob der Westen erst Syrien oder den Iran überfällt. Ich habe auf Syrien gesetzt, geht aber nur um 10 Euro.

Ich frage mich ob du sie mit Zins und Zinseszins bekommst, wenn der Krieg in 10 Jahren anfängt :)
Hatte als Schüler (vor gut 8 Jahren) so eine Wette auf einen Krieg mit dem Iran gesetzt, seit da an lasse ich es.

Quo vadis
24.06.2012, 20:05
Und wenn du es noch zehnmal wiederholst wird es nicht wahrer. Ich habe es nicht nötig mich vor dir wirrköpfigen Wurstpappe für meine Meinung zu rechtfertigen.

Lesen alle hier mit, nur zu. Grundsätzlich muß sich jeder jeden Tag in einem Diskussionsforum für seine Meinung rechtfertigen, aber bei überheblichen Borderlinern fräscht man wohl lieber nicht genauer nach, wenn einem sein Privatleben wichtig ist.

Brathering
24.06.2012, 20:07
Lesen alle hier mit, nur zu. Grundsätzlich muß sich jeder jeden Tag in einem Diskussionsforum für seine Meinung rechtfertigen, aber bei überheblichen Borderlinern fräscht man wohl lieber nicht genauer nach, wenn einem sein Privatleben wichtig ist.

Um was geht es nochmal, dass Stopblitz Korea und Gaza für genauso potentiell gefährlich hält wie die USA und daher ein Systemling ist?
Man verliert da leicht den Faden...

Gothaur
24.06.2012, 20:08
Um was geht es nochmal, dass Stopblitz Korea und Gaza für genauso potentiell gefährlich hält wie die USA und daher ein Systemling ist?
Man verliert da leicht den Faden...
Ich würde sagen. Naher-Mittlerer Osten = Kärtchenland. :Grins:
Gruß

Stopblitz
24.06.2012, 20:10
Lesen alle hier mit, nur zu. Grundsätzlich muß sich jeder jeden Tag in einem Diskussionsforum für seine Meinung rechtfertigen, aber bei überheblichen Borderlinern fräscht man wohl lieber nicht genauer nach, wenn einem sein Privatleben wichtig ist.

Du bist ja nur beleidigt, weil es tatsächlich mal jemand gewagt hat auf deine Pöbeleien zu antworten. Hier, nur für dich. (http://www.bambusratte.com/Fun/idiot.htm)

Gryphus
24.06.2012, 20:19
Ich frage mich ob du sie mit Zins und Zinseszins bekommst, wenn der Krieg in 10 Jahren anfängt :)

Der Krieg sollte am besten in den nächsten paar Monaten beginnen, sonst kriege ich das Geld nicht mehr. :-(


Hatte als Schüler (vor gut 8 Jahren) so eine Wette auf einen Krieg mit dem Iran gesetzt, seit da an lasse ich es.

Worauf hat der andere gesetzt?

Quo vadis
24.06.2012, 20:19
Du bist ja nur beleidigt, weil es tatsächlich mal jemand gewagt hat auf deine Pöbeleien zu antworten.

Ich habe dich auf deinen ideologischen Mustopf hingewiesen, dann bist du in ad hominem abgeglitten. Im Austeilen bist du Nuss nämlich auch kein Kind von Traurigkeit und allgemein gesehen sogar ganz vorne mit dran. Wer von rechtskonservativ und sonstwas faselt, dann aber im gleichen Atemzug zum gang vor die Türe redet, der muß sich paar Worte des Widerspruches schon gefallen lassen. Nationale Dissidenten sitzen im brd Knast ein, während die "rechtskonservativen" Herrschaften ihren Beitrag für ein anderes Deutschland im Leben nach dem Gusto der Brd sehen. Aber schön, dass da jetzt mal Klarheit reingekommen ist, deine sog. "Meinung" wird eh weiter nichts als ein ad hominem Anfall sein.

Stopblitz
24.06.2012, 20:24
Ich habe dich auf deinen ideologischen Mustopf hingewiesen, dann bist du in ad hominem abgeglitten. Im Austeilen bist du Nuss nämlich auch kein Kind von Traurigkeit und allgemein gesehen sogar ganz vorne mit dran. Wer von rechtskonservativ und sonstwas faselt, dann aber im gleichen Atemzug zum gang vor die Türe redet, der muß sich paar Worte des Widerspruches schon gefallen lassen. Nationale Dissidenten sitzen im brd Knast ein, während die "rechtskonservativen" Herrschaften ihren Beitrag für ein anderes Deutschland im Leben nach dem Gusto der Brd sehen.

Es gibt keinen ideologischen Mustopf bei mir. Mein Fehler war es nicht in deinen Jubelchören für das Assadregime mitzusingen und seitdem gehst du mir auf den Sender.

Quo vadis
24.06.2012, 20:27
Es gibt keinen ideologischen Mustopf bei mir. Mein Fehler war es nicht in deinen Jubelchören für das Assadregime mitzusingen und seitdem gehst du mir auf den Sender.

Zum Thema Assad gibts eben keine 3 Meinungen, sondern nur pro und contra, wobei wir wieder bei deinem Mustopf wären.

Quo vadis
24.06.2012, 20:30
und seitdem gehst du mir auf den Sender.

Du glaubst doch nicht im ernst dass ich nach deinen Schoten gegen mein Person künftig überhaupt noch auf irgendwas von dir eingehe? Denkst du das echt?

Ingeborg
24.06.2012, 20:31
Clinton:”….und tatsächlich werden wir einen Angriff provozieren…” .


http://www.youtube.com/watch?v=ZFuYnWoeXHQ&feature=player_embedded

so stelle ich mir SATAN vor

Stopblitz
24.06.2012, 20:31
Zum Thema Assad gibts eben keine 3 Meinungen, sondern nur pro und contra, wobei wir wieder bei deinem Mustopf wären.

Das ist wohl eine reine Frage der Sichtweise und wie man das Land über welches wir hier reden selbst erlebt hat.

Stopblitz
24.06.2012, 20:33
Du glaubst doch nicht im ernst dass ich nach deinen Schoten gegen mein Person künftig überhaupt noch auf irgendwas von dir eingehe? Denkst du das echt?

Dann setze mich doch ganz einfach auf deine Ignore-Liste. Was ich über dich denke weißt du doch.

Schattenschach
24.06.2012, 20:37
Clinton:”….und tatsächlich werden wir einen Angriff provozieren…” .


http://www.youtube.com/watch?v=ZFuYnWoeXHQ&feature=player_embedded

so stelle ich mir SATAN vor
Sie sagt, dass die Iraner einen US-Angriff provozieren wollen.

MBL
24.06.2012, 20:38
Sie sagt, dass die Iraner einen US-Angriff provozieren wollen.
Und womit? Mit AKWs die sie doch auch haben?

KTN
24.06.2012, 20:39
Clinton:”….und tatsächlich werden wir einen Angriff provozieren…” .



Diese Aussage bezog sich auf Äußerungen von - wortwörtlich - iranischen Hardlinern. Und in der Tat ist das eine weit verbreitete Meinung, die Mullahs würden einen Angriff vom Westen mit ein paar Bomben provozieren, um noch härter gegen die eigene Opposition vorzugehen und um die eigene Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen.

Schattenschach
24.06.2012, 20:40
Und womit? Mit AKWs die sie doch auch haben?
Frag Mutti Hillary, nicht mich! Mich interessiert es nicht die Bohne was sie sagt.
Ich wollte nur auf das Missverständnis aufmerksam machen.

Quo vadis
24.06.2012, 20:40
Das wird nach Meinung des Syrienkenners Stopblitz natürlich eine Aluhutquelle sein, aber wer möchte denn ernsthaft dran Zweifeln, dass Assad der Böse ist, schließlich ist das nicht ungefährlich

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article107256187/Mehr-als-nur-eine-Wahrheit.html


Mehr als nur eine Wahrheit


Für das Massaker von Hula wird Syriens Regime verurteilt. Keiner wagt, die Rebellen zu beschuldigen


Von Alfred Hackensberger


- Links der Straße ein großer See, der in der Sonne glitzert. Ein Mann fischt, Kinder springen vom Ufer fröhlich ins Wasser. In der Ferne erkennt man die Häuser eines Dorfes, das mitten in einer Ebene liegt, die auch im heißen Juni noch saftig grün wirkt. Eine ländliche Idylle, in der man unwillkürlich an Urlaub denkt. Dabei fand hier in Taldu, einem Vorort der Stadt Hula, bisher das schrecklichste Massaker des seit 16 Monaten andauernden Bürgerkriegs in Syrien statt. Am 25. Mai wurden hier 108 Menschen, darunter viele Frauen und Kinder, ermordet.

Der Fahrer weigert sich weiterzufahren. Er imitiert mit den Händen ein Gewehr und macht "Bumm, bumm". Aber das syrische Militär lässt ohnehin niemanden durch. "Weiter als bis hier kommen sie nicht, wir wollen doch nicht, dass man sie erschießt", erklärt ein kräftiger Mann mit Glatze im Stützpunkt am Ortseingang. Es folgt eine Schimpftirade auf Deutschland, die USA, Katar und Saudi-Arabien. Sie unterstützten die Freie Syrische Armee (FSA), die auch Taldu besetzt hält. Plötzlich zieht der Glatzkopf seine Trainingshose runter und weist auf mehrere große Schussnarben an der Hüfte, am Oberschenkel und an den Beinen. "Sehen sie! Von wegen Freie Armee, das sind keine Menschen", brüllt er laut. Trotz aller Lautstärke bleiben seine Augen ausdruckslos, kalt. Unwillkürlich denkt man: Er könnte dabei gewesen sein, als die Menschen in Taldu ermordet wurden.

International wird die Regierung von Baschar al-Assad für das Massaker verantwortlich gemacht. Zahlreiche Staaten zogen danach ihren Botschafter aus Syrien ab, darunter Deutschland. Doch nun gibt es eine Kontroverse über die Hintergründe des Falls. Anfang Juni erregte ein Artikel der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" Aufsehen, in dem angebliche Zeugen behaupteten, Rebellen hätten das Massaker begangen. Die Getöteten seien in Wahrheit Schiiten gewesen, so wie Präsident Assad, der wie ein großer Teil der syrischen Elite der schiitischen Glaubensrichtung der Alawiten angehört. Damit hätten sie den Hass der Rebellen auf sich gezogen. In dieser Woche hielt der "Spiegel" dagegen. In Taldu hätten ausschließlich Sunniten gelebt, heißt es dort. Und Überlebende sagten, Männer in Uniform hätten die Taten verübt. Das erklärten auch Zeugen gegenüber der Menschrechtsorganisation Human Rights Watch. Aber Militärkleidung tragen mitunter auch Rebellen - manche haben sie erbeutet, andere sind desertierte Soldaten. In diesem Krieg gibt es keine Regeln und nur sehr wenige Gewissheiten.



Offenheit bedeutet den Tod


Das Kloster zum heiligen Jakob liegt etwa 90 Kilometer von der Hauptstadt Damaskus entfernt mitten in der syrischen Wüste. Die Gebäude aus cremefarbenen Felssteinen mit Spitzbögen, Säulengängen und schattigen Hinterhöfen beherbergen Gartenanlagen mit Blumen- und Gemüsebeeten. Als die libanesische Nonne Agnès-Mariam de la Croix das Kloster in den 90er-Jahren besuchte, war es fast eine Ruine. Sie hat es in mühevoller Arbeit wieder aufgebaut. Etwa 20 Nonnen und Mönche aus Syrien, dem Libanon, aus Frankreich, Belgien und den USA leben nun hier. Doch seit Beginn des Bürgerkriegs finden sie kaum noch Gelegenheit zur Einkehr. Das Kloster nimmt bereitwillig Flüchtlinge jeden Glaubens auf und ist ein Treffpunkt für die Christen der Region. Hinter den Mauern des Jakobsklosters fühlt man sich sicher und traut sich, über Dinge offen zu sprechen, die draußen den Tod bedeuten würden.

Auch Dschibril (Name geändert) ist jetzt hier. "Von ihm wussten wir als Allererste, dass das Massaker nicht von der syrischen Armee begangen wurde, sondern von den Rebellen", sagt Schwester Agnès-Mariam. Er habe die Gräuel miterlebt und das Kloster noch am gleichen Tag informiert. Dschibril ist die Nervosität deutlich anzumerken. Sollte nur eine Information nach draußen dringen, die auf seine Identität schließen lässt, wäre er ein toter Mann. Trotzdem erzählt er, langsam und mit bedächtigen Worten, seine Version des 25. Mai in Taldu.

"Die Kämpfe begannen um die Mittagszeit, als die Rebellen aus Ar-Rastan und Saan kommend, die Checkpoints der Armee um Hula angriffen", erzählt der Mann Ende dreißig. Die Stellung am Ortseingang unweit des Krankenhauses wurde als Erstes überrannt. Die Soldaten flohen, und die Rebellen gingen ins Krankenhaus und töten dort Patienten. Warum, weiß er nicht und genauso wenig, wie viele Menschen getötet wurden. Dann seien verschiedene Trupps gezielt in ausgewählte Häuser gegangen und hätten angefangen, all ihre Bewohner zu erschießen. "Den Nachbarn taten sie nichts", erinnert sich Dschibril.

Von den zwei getöteten Familien kannte er die Sajids persönlich. "Sie waren Sunniten, wie alle bei uns", versichert er. "Man hat sie umgebracht, weil sie bei der Revolution nicht mitmachen wollten." Man habe ja auch die Angehörigen eines Parlamentsabgeordneten getötet, der auf seine Kandidatur bei den Wahlen Anfang Mai bestanden und den Boykott der FSA verweigert hatte. "Nach dem Massaker haben die Rebellen alle Leichen in die Moschee gebracht", sagt Dschibril. Auf die Frage, ob die regimetreuen Milizen der Schabiha die Menschen massakrierten, hebt Dschibril nur den Kopf und schnalzt landesüblich mit der Zunge. "Vollkommener Quatsch", sagt er.

Wer Taldu einmal gesehen hat, dem kommen Zweifel an den Berichten, denen zufolge mehrere Hundert Soldaten und Assad-Anhänger ohne Gegenwehr ins Dorf gekommen seien. Hula ist seit Dezember 2011 in Rebellenhand. Taldu liegt auf freier Fläche, wo es kaum Möglichkeiten gibt, Deckung zu suchen. Das Dorf ist mit Maschinengewehren und Panzerfäusten leicht zu verteidigen. Die Armee würde Taldu gern zurückerobern, hat es aber bisher nicht geschafft.

"Natürlich wissen viele Leute in Hula, was wirklich passiert ist", sagt Dschibril. Doch alle fürchteten um ihr Leben. "Wer dort jetzt den Mund aufmacht, kann nur die Version der Rebellen wiedergeben. Alles andere ist der sichere Tod."

MBL
24.06.2012, 20:43
Frag Mutti Hillary, nicht mich! Mich interessiert es nicht die Bohne was sie sagt.
Ich wollte nur auf das Missverständnis aufmerksam machen.
Okay. Was die nicht alles von sich gibt wenn der Tag lang ist:auro:

Stopblitz
24.06.2012, 20:44
Das wird nach Meinung des Syrienkenners Stopblitz natürlich eine Aluhutquelle sein, aber wer möchte denn ernsthaft dran Zweifeln, dass Assad der Böse ist, schließlich ist das nicht ungefährlich

http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article107256187/Mehr-als-nur-eine-Wahrheit.html

Soso, du verkaufst nebenbei also noch Zeitungsabos. Dann arbeitest du ja doch. Zu Syrien kann ich nur sagen, dass ich dieses Land als Polizeistaat übelster Sorte kennengelernt habe. Mehr habe ich auch nie behauptet.

Schattenschach
24.06.2012, 20:45
Diese Aussage bezog sich auf Äußerungen von - wortwörtlich - iranischen Hardlinern. Und in der Tat ist das eine weit verbreitete Meinung, die Mullahs würden einen Angriff vom Westen mit ein paar Bomben provozieren, um noch härter gegen die eigene Opposition vorzugehen und um die eigene Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen.
Wenn die iranische Führung einen Angriff provozieren wollte, hätte sie in den letzten 10 Jahren sehr viele Möglichkeiten gehabt; z.B. indem sie die Kontrolleure der IAEA auf Nimmerwiedersehen nach Hause geschickt oder den Atomwaffensperrvertrag wie Nordkorea kurzerhand für null und nichtig erklärt hätte.

Quo vadis
24.06.2012, 20:46
Soso, du verkaufst nebenbei also noch Zeitungsabos. Dann arbeitest du ja doch. Zu Syrien kann ich nur sagen, dass ich dieses Land als Polizeistaat übelster Sorte kennengelernt habe. Mehr habe ich auch nie behauptet.

Text liegt vor du Schwachkopf.

Quo vadis
24.06.2012, 20:50
Wenn die iranische Führung einen Angriff provozieren wollte, hätte sie in den letzten 10 Jahren sehr viele Möglichkeiten gehabt; z.B. indem sie die Kontrolleure der IAEA auf Nimmerwiedersehen nach Hause geschickt oder den Atomwaffensperrvertrag wie Nordkorea kurzerhand für null und nichtig erklärt hätte.

Eben.

Stopblitz
24.06.2012, 20:50
Text liegt vor du Schwachkopf.

Wenn man auf den von dir gesetzten Link geht kommt die Aufforderung zum Login für Abonnenten. Ich lese nämlich lieber das Original.

MBL
24.06.2012, 20:51
Diese Rebellen scheinen wirklich der letzte Dreck zu sein, aber unsere Presse frisst ihnen ja alles aus der Hand. Sollten die gewinnen dann werden die sich aber fix Assad wieder wünschen, nur das er dann wohl Tod ist...

Quo vadis
24.06.2012, 20:54
Wenn man auf den von dir gesetzten Link geht kommt die Aufforderung zum Login für Abonnenten.

Dann gebe bei google Syrien ein, dann wird dir oben sofort der Link zur Berliner Mopo angezeigt, da steht der Volltext, der ist jetzt eingefügt. Aber Hauptsache du konntest wieder mal dein Mütchen in deiner dir eigenen Art und Weise kühlen.

Stopblitz
24.06.2012, 20:55
Dann gebe bei google Syrien ein, dann wird dir oben sofort der Link zur Berliner Mopo angezeigt, da steht der Volltext, der ist jetzt eingefügt. Aber Hauptsache du konntest wieder mal dein Mütchen in deiner dir eigenen Art und Weise kühlen.

Heul doch.

Quo vadis
24.06.2012, 21:03
Heul doch.

42- Jahr der Mann, geistig jedoch ganz arm dran.....:gute_Nacht:

Stopblitz
24.06.2012, 21:05
42- Jahr der Mann, geistig jedoch ganz arm dran.....:gute_Nacht:

Ich passe mich nur deinem Niveau an. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. Schlafe süß und traume was schönes.

Quo vadis
24.06.2012, 21:18
Wieder eine Meldung ganz im Sinne des Syrienkenners Stopblitz. Warum denn erst nachfragen warum die USA sich da einmischen, oder ob mit Clinton eine völlig geisteskranke Frau US Außenministerin ist.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24832706,tabindex=0.bild.html

Washington – Die US-Regierung hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch syrische Streitkräfte „auf das Schärfste” verurteilt. Es handele sich um einen schamlosen und inakzeptablen Akt, so Außenministerin Hillary Clinton. „Wir werden mit der Türkei und anderen Partnern zusammenarbeiten, um das Assad-Regime zur Rechenschaft zu ziehen.” Clinton bereits am Samstag mit ihrem türkischen Amtskollegen telefoniert und die „ernste Besorgnis” der USA über den Vorfall zum Ausdruck gebracht. Er spiegele erneut „die kaltschnäuzige Missachtung internationaler Normen, menschlichen Lebens und von Frieden und Sicherheit” durch die syrischen Führungsstellen wider, hieß es in einer Erklärung.


Das Land USA hat Vietnamesen mit agent orange besprüht, Iraker mit Uranmunition verseucht und 2 Atombomben auf Städte abgeworfen, nur mal zur Info was das für eine moralische Instanz ist.

Stopblitz
24.06.2012, 21:36
Wieder eine Meldung ganz im Sinne des Syrienkenners Stopblitz. Warum denn erst nachfragen warum die USA sich da einmischen, oder ob mit Clinton eine völlig geisteskranke Frau US Außenministerin ist.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24832706,tabindex=0.bild.html

Washington – Die US-Regierung hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch syrische Streitkräfte „auf das Schärfste” verurteilt. Es handele sich um einen schamlosen und inakzeptablen Akt, so Außenministerin Hillary Clinton. „Wir werden mit der Türkei und anderen Partnern zusammenarbeiten, um das Assad-Regime zur Rechenschaft zu ziehen.” Clinton bereits am Samstag mit ihrem türkischen Amtskollegen telefoniert und die „ernste Besorgnis” der USA über den Vorfall zum Ausdruck gebracht. Er spiegele erneut „die kaltschnäuzige Missachtung internationaler Normen, menschlichen Lebens und von Frieden und Sicherheit” durch die syrischen Führungsstellen wider, hieß es in einer Erklärung.


Das Land USA hat Vietnamesen mit agent orange besprüht, Iraker mit Uranmunition verseucht und 2 Atombomben auf Städte abgeworfen, nur mal zur Info was das für eine moralische Instanz ist.

Ich wüsste nicht wann ich die USA als moralische Instanz bezeichnet oder gar gewürdigt hätte, aber sicherlich sagst du es mir. Da die Türken in der Region dafür bekannt sind sich in alles einzumischen was sie eigentlich nichts angeht und dass, wie sich bereits schon schrieb die wahrscheinlich Maschine im syrischen Luftraum war als sie verschwand ist das Gejaule der Clintonhexe unwichtig. Das die ganze Kiste den Geruch einer false flagg action hat habe ich auch nie abgestritten. Nur belüge ich mich auch nicht selbst indem ich behaupte dass Syrien vor dem Aufstand ein Waldorfkindergarten war.

Quo vadis
24.06.2012, 21:41
Ich wüsste nicht wann ich die USA als moralische Instanz bezeichnet oder gar gewürdigt hätte, aber sicherlich sagst du es mir. Da die Türken in der Region dafür bekannt sind sich in alles einzumischen was sie eigentlich nichts angeht und dass, wie sich bereits schon schrieb die wahrscheinlich Maschine im syrischen Luftraum war als sie verschwand ist das Gejaule der Clintonhexe unwichtig. Das die ganze Kiste den Geruch einer false flagg action hat habe ich auch nie abgestritten. Nur belüge ich mich auch nicht selbst indem ich behaupte dass Syrien vor dem Aufstand ein Waldorfkindergarten war.

Ich habe nur die aktuellen Entwicklungen zu beurteilen, sonst nichts. Ich hoffe du gerätst im Leben mal nicht in die Situation dass mächtige Leute von außerhalb sich auf dich Einschiessen, über dich und deine Familie Lügen verbreiten, alles was du machst als falsch und gefährlich hinstellen, kurzum dir alles nehmen wollen und es radikalislamischen Schwachköpfen und Terroristen auf dem Silbertablett präsentieren. das passiert gerade mit Assad, weiteres Beispiel gefällig:

http://www.bild.de/politik/ausland/asma-al-assad/syrien-krieg-tote-verletzt-aerger-um-tuerkischen-kampfjet-asma-al-assad-spielt-badminton-24819242.bild.html

Die in Großbritannien geborene Asma ganz lässig in Jeans, barfuß, die Zehen rot lackiert. Sie steht in einer Turnhalle in Damaskus, lacht herzlich und wirbelt den Badminton-Schläger durch die Luft. Als wäre das nicht genug Spott für die Tausenden Syrer, die täglich um ihr Leben kämpfen, trägt sie auch noch ein schwarzes Shirt, darauf steht in arabischer Schrift: „Du, mein schönes Land“.

Stopblitz
24.06.2012, 21:45
Ich habe nur die aktuellen Entwicklungen zu beurteilen, sonst nichts. Ich hoffe du geräts im Leben mal nicht in die Situation dass mächtige Leute von außerhalb sich auf dich Einschiessen, über dich und deine Familie Lügen verbreiten, alles was du machst als falsch und gefährlich hinstellen, kurzum dir alles nehmen wollen und es radikalislamischen Schwachköpfen und Terroristen auf dem Silbertablett präsentieren. das passiert gerade mit Assad, weiteres Beispiel gefällig:

http://www.bild.de/politik/ausland/asma-al-assad/syrien-krieg-tote-verletzt-aerger-um-tuerkischen-kampfjet-asma-al-assad-spielt-badminton-24819242.bild.html

Die 'Rebellen' sind zum Großteil islamistische Fanatiker und es ist in meinen Augen ein Fehler des Westens diese so bedingungslos zu unterstützen. Übrigens sehen wir ehute in Ägypten, dass Syrien nicht der einzige Fehler des Westens ist. Nur habe ich Assads Syrien ebenfalls gründlich kennengelernt und das war auch nicht mein Fall.

Bettmaen
24.06.2012, 21:51
Ich habe nur die aktuellen Entwicklungen zu beurteilen, sonst nichts. Ich hoffe du gerätst im Leben mal nicht in die Situation dass mächtige Leute von außerhalb sich auf dich Einschiessen, über dich und deine Familie Lügen verbreiten, alles was du machst als falsch und gefährlich hinstellen, kurzum dir alles nehmen wollen und es radikalislamischen Schwachköpfen und Terroristen auf dem Silbertablett präsentieren. das passiert gerade mit Assad, weiteres Beispiel gefällig:

http://www.bild.de/politik/ausland/asma-al-assad/syrien-krieg-tote-verletzt-aerger-um-tuerkischen-kampfjet-asma-al-assad-spielt-badminton-24819242.bild.html

[...]
Das ist wirklich infam, aber so kennen wir die Springer-Presse. Den Neo-Ehrenburgern wäre es offenbar lieber, wenn Frau Assad wie in Saudi-Arabien vollverschleiert wäre oder im Harem eingesperrt säße.

Hoffentlich bleiben die Russen und Chinesen hart. Das ist letztlich auch ein Krieg gegen ihre Interessen.

Stopblitz
24.06.2012, 21:53
Das ist wirklich infam, aber so kennen wir die Springer-Presse. Den Neo-Ehrenburgern wäre es offenbar lieber, wenn Frau Assad wie in Saudi-Arabien vollverschleiert im Harem eingesperrt wäre.

Hoffentlich bleiben die Russen und Chinesen hart. Das ist letztlich auch ein Krieg gegen ihre Interessen.

Sie werden hart bleiben, denn auch sie sehen wer dort vom Westen an die Macht gebracht werden soll und da sie beide ein Islamistenproblem haben werden sie sich bezüglich Syriens immer querstellen.

Quo vadis
24.06.2012, 22:08
Die 'Rebellen' sind zum Großteil islamistische Fanatiker und es ist in meinen Augen ein Fehler des Westens diese so bedingungslos zu unterstützen. Übrigens sehen wir ehute in Ägypten, dass Syrien nicht der einzige Fehler des Westens ist. Nur habe ich Assads Syrien ebenfalls gründlich kennengelernt und das war auch nicht mein Fall.

Merke dir mal eins, der Westen macht keine "Fehler", sondern alles passiert aus einem Kalkül heraus. Du hast ja Baker und Clinton in dem Interview gesehen, so unterhält man sich in der Psychiatrie, nicht aber über das Schicksal von Millionen von Menschen als politisch Verantwortliche.

Stopblitz
24.06.2012, 22:18
Merke dir mal eins, der Westen macht keine "Fehler", sondern alles passiert aus einem Kalkül heraus. Du hast ja Baker und Clinton in dem Interview gesehen, so unterhält man sich in der Psychiatrie, nicht aber über das Schicksal von Millionen von Menschen als politisch Verantwortliche.

Ich denke, dass der Westen eine Menge fehler macht und die kritisiere ich. Ich persönlich bin aber auch nicht überrascht, dass sich Baker mit der Clintonhexe an einen Tisch setzt. Hier geht es alleine um die Rettung der US-Hegemonie, denn die ist aufgrund der augenblicklichen Wirtschaftslage in den USA mehr als bedroht. Da kriechen dann auch schon mal Republikaner und Demokraten unter eine Decke. Ob man dafür einen netten kleinen Weltkrieg anzetteln muss ist doch egal.

Bettmaen
24.06.2012, 22:21
Merke dir mal eins, der Westen macht keine "Fehler", sondern alles passiert aus einem Kalkül heraus. Du hast ja Baker und Clinton in dem Interview gesehen, so unterhält man sich in der Psychiatrie, nicht aber über das Schicksal von Millionen von Menschen als politisch Verantwortliche.
*Beifall*

Das Gleiche gilt auch für die Masseneinwanderung seit fast 50 Jahren. Alles Zufall, alles aus Versehen? Gutmenschenidiotie? Mitnichten! Es wurde eiskalt geplant, als es noch gar keine Gutmenschen gab. Deren Ideologie wurde in amerikanischen Think tanks entwickelt und von gewissen Herrschaften jungen Deutschen und anderen Europäern eingeträufelt.

Quo vadis
24.06.2012, 22:34
*Beifall*

Das Gleiche gilt auch für die Masseneinwanderung seit fast 50 Jahren. Alles Zufall, alles aus Versehen? Gutmenschenidiotie? Mitnichten! Es wurde eiskalt geplant, als es noch gar keine Gutmenschen gab. Deren Ideologie wurde in amerikanischen Think tanks entwickelt und von gewissen Herrschaften jungen Deutschen und anderen Europäern eingeträufelt.

An der Stelle möchte ich auf einen höchst interessanten Beitrag von ada verweisen. Gerade im Hinblick auf die höhnische Teufelsfratze Clinton


Solomon ist der Begründer der dämonischen Kabbalah welche die Grundlage der Freimaurerei ist.
Deswegen wird er von den jüdischen Templern und Freimaurern verehrt und ist zu einer antichristlichen Messias-Figur geworden.
Im hohen Alter fiel er von Gott ab und vertraute sich den dämonischen Kräften und damit Satan an.(1. Könige 11)
http://de.wikipedia.org/wiki/Ars_Goetia

Siehe die nachfolgende Spaltung Israels und ihre Kindes Opferungen an Moloch, etc.
http://i296.photobucket.com/albums/mm180/2graphic4you/solomon102.jpg
http://www.myspace.com/illuminatirevelator/blog/469587673

Ingeborg
24.06.2012, 22:40
CIA rekrutiert 6000 *Black Water* Söldner nach Syrien!


http://anoncentral.tumblr.com/post/25667875199/cia-recruits-6000-black-water-mercenaries-to-commit



Der Vize-Präsident der türkischen Arbeiterpartei, Bulent Aslanoglu, bestätigte, dass etwa sechstausend Menschen aus verschiedenen Nationalitäten, aus dem arabischen, afghanischen und türkischen Raum, von der CIA eingestellt wurden um dort terroristische Aktionen durchzuführen.

In einem Artikel des türkischen TV -Senders (Olossal), wurde bekannt, dass Türken kämpfen und sterben, weiteres gegen unschuldige Menschen Verbrechen begehen, und das im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika, die außerdem Unsummen an Geldern, in diese Truppen investieren.

Klopperhorst
24.06.2012, 22:40
Ich habe nur die aktuellen Entwicklungen zu beurteilen, sonst nichts. ...

Verdammte Scheisse, und ich dachte, das war nur eine Lappalie.

http://www.welt.de/politik/article107259849/USA-wollen-Syrien-zur-Rechenschaft-ziehen.html

USA wollen Syrien zur Rechenschaft ziehen

Der Abschuss eines türkischen Militärflugzeuges soll nicht einfach abgehakt werden. Jetzt beschäftigt sich der Nato-Rat damit. US-Außenministerin Hillary Clinton spricht von einer "schamlosen" Tat.

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107259883/2948725955-ci3x2l-w620/146403153.jpg

---

Quo vadis
24.06.2012, 22:43
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107259883/2948725955-ci3x2l-w620/146403153.jpg

---

Verlebte Weiber sind die Schlimmsten.

Ingeborg
24.06.2012, 22:53
Die Massaker gegen die Mashashia-Stämme gehen weiter. Weil sie sich nicht mit der NATO gegen die Jamahiriya verschworen haben, versucht man nun, sie völlig auszurotten. von John Schacher - julius-hensel.com

ksero
24.06.2012, 22:54
Sie werden hart bleiben, denn auch sie sehen wer dort vom Westen an die Macht gebracht werden soll und da sie beide ein Islamistenproblem haben werden sie sich bezüglich Syriens immer querstellen.
Was interessieren denn die Chinesen und Russen?
Die Nato entscheidet und da haben beide Parteien nix verloren.
Wenn man diesmal klüger vorgeht und nicht eine Flugverbostzone einrichtet, dann hat man das Regime in Null komma nix unter Kontrolle.
Wenn man bedenkt, dass der Irak innerhalb weniger Wochen bezwungen war, so muss man bei Syrien von nicht mal einer Woche ausgehen.
Des weiteren dürfte man die Syrer nach dem Sturz des Diktators nicht ihre Schicksal überlassen, sondern geziel helfen, eine Demokratie aufzubauen.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 22:55
Was interessieren denn die Chinesen und Russen?
Die Nato entscheidet und da haben beide Parteien nix verloren.
Wenn man diesmal klüger vorgeht und nicht eine Flugverbostzone einrichtet, dann hat man das Regime in Null komma nix unter Kontrolle.
Wenn man bedenkt, dass der Irak innerhalb weniger Wochen bezwungen war, so muss man bei Syrien von nicht mal einer Woche ausgehen.
Des weiteren dürfte man die Syrer nach dem Sturz des Diktators nicht ihre Schicksal überlassen, sondern geziel helfen, eine Demokratie aufzubauen.

Was in Afghanisten und im Irak schon seit 10 Jahren am Scheitern ist. Totaler Schwachsinn.

Stopblitz
24.06.2012, 22:57
Was interessieren denn die Chinesen und Russen?
Die Nato entscheidet und da haben beide Parteien nix verloren.
Wenn man diesmal klüger vorgeht und nicht eine Flugverbostzone einrichtet, dann hat man das Regime in Null komma nix unter Kontrolle.
Wenn man bedenkt, dass der Irak innerhalb weniger Wochen bezwungen war, so muss man bei Syrien von nicht mal einer Woche ausgehen.
Des weiteren dürfte man die Syrer nach dem Sturz des Diktators nicht ihre Schicksal überlassen, sondern geziel helfen, eine Demokratie aufzubauen.

Die Nato kann ohne die Uno nichts entscheiden. Das ist vorbei seit die Allbrigthhexe 1999 Serbien hat überfallen lassen.

Wach auf, die Islamisten, die gegen Assad kämpfen haben alles andere als eine Demokratie im Sinn.

ksero
24.06.2012, 22:58
Was in Afghanisten und im Irak schon seit 10 Jahren am Scheitern ist. Totaler Schwachsinn.
Besser als sie ihrem Schicksal zu überlassen. In Deutschland hat es ja auc funktioniert.
In Afghanistan scheiter es ja vor allem an den Taliban, die jegliche erschaffene Struktur wieder vernichten, um die Macht nac dem Abzug wiederzuerlangen.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2012, 22:59
Besser als sie ihrem Schicksal zu überlassen. In Deutschland hat es ja auc funktioniert.
In Afghanistan scheiter es ja vor allem an den Taliban, die jegliche erschaffene Struktur wieder vernichten, um die Macht nac dem Abzug wiederzuerlangen.

Ne, liegt eher daran, dass diese Völker die Nato nicht in ihrem Land haben wollen und auf diese "Demokratie" gerne verzichten.

ksero
24.06.2012, 23:01
Die Nato kann ohne die Uno nichts entscheiden. Das ist vorbei seit die Allbrigthhexe 1999 Serbien hat überfallen lassen.

Wach auf, die Islamisten, die gegen Assad kämpfen haben alles andere als eine Demokratie im Sinn.
Leider ein berechtigter Einwand. Ein weiterer Gottestaat?
Wenn die USA in Syrien einmarschieren wollen, dann un sie das auch ohne das Einverständnis der UNO. Wer sollte sie daran hindern?

Quo vadis
24.06.2012, 23:02
Was interessieren denn die Chinesen und Russen?
Die Nato entscheidet und da haben beide Parteien nix verloren.
Wenn man diesmal klüger vorgeht und nicht eine Flugverbostzone einrichtet, dann hat man das Regime in Null komma nix unter Kontrolle.
Wenn man bedenkt, dass der Irak innerhalb weniger Wochen bezwungen war, so muss man bei Syrien von nicht mal einer Woche ausgehen.
Des weiteren dürfte man die Syrer nach dem Sturz des Diktators nicht ihre Schicksal überlassen, sondern geziel helfen, eine Demokratie aufzubauen.

Schrott.

ksero
24.06.2012, 23:03
Schrott.
Mit Topargumenten untermauerter Einwand.:appl:

Stopblitz
24.06.2012, 23:05
[/B]Leider ein berechtigter Einwand. Ein weiterer Gottestaat?
Wenn die USA in Syrien einmarschieren wollen, dann un sie das auch ohne das Einverständnis der UNO. Wer sollte sie daran hindern?

Ihre augenblickliche Finanzlage, hoffe ich. Mit ausreichend Krediten bescherten sie uns schon das Kosovo direkt vor unserer Haustür.

Argutiae
24.06.2012, 23:06
Leute, Krieg in Syrien = Geil? Wer will das nicht?
Gibt´s da eig. Öl?

ksero
24.06.2012, 23:08
Ihre augenblickliche Finanzlage, hoffe ich. Mit ausreichend Krediten bescherten sie uns schon das Kosovo direkt vor unserer Haustür.
Keine Sorge, der beendete Irakkrieg und der Abzug aus Afghanistan lässt einige Ressourcen frei werden.
Für die Amis wäre Syrien ein Minikrieg, den die aus der portokasse bezahlen.

ksero
24.06.2012, 23:08
leute, krieg in syrien = geil? Wer will das nicht?
gibt´s da eig. öl?
nö.

Quo vadis
24.06.2012, 23:09
Mit Topargumenten untermauerter Einwand.:appl:

Mehr war nicht nötig. Weißt du nach unzähligen Beiträgen im Syrienstrang hat man irgendwann keine Lust mehr, ellenlang auf verbalen Shitstorm zu antworten. Da faßt eben 1 Wort alles gut zusammen.

Quo vadis
24.06.2012, 23:11
Leute, Krieg in Syrien = Geil? Wer will das nicht?
Gibt´s da eig. Öl?

Lustigerweise JA, und noch mehr GASFELDER, große Mengen sogar. Kann man alles nachgoogeln, auch die genaue Lagermenge. Liegt alles in der Region Palmyra.

Quo vadis
24.06.2012, 23:13
[/b]nö.

Doch, viel mehr als man denkt. Google es einfach mal nach. In der Region Palmyra liegen goße Öl und noch größere Gasvorkommen.

Argutiae
24.06.2012, 23:13
Lustigerweise JA, und noch mehr GASFELDER, große Mengen sogar. Kann man alles nachgoogeln, auch die genaue Lagermenge. Liegt alles in der Region Palmyra.

[/b]nö.

Was denn nun?
Wenn´s da Öl und Gas gibt, dann ist Assad ein Schwein! Lasst uns da einmaschieren!

Stopblitz
24.06.2012, 23:13
Keine Sorge, der beendete Irakkrieg und der Abzug aus Afghanistan lässt einige Ressourcen frei werden.
Für die Amis wäre Syrien ein Minikrieg, den die aus der portokasse bezahlen.

Soldaten alleine reichen nicht aus um einen Krieg zu führen. Man braucht dazu auch Geld und das ist schlicht nicht da.

ksero
24.06.2012, 23:15
Soldaten alleine reichen nicht aus um einen Krieg zu führen. Man braucht dazu auch Geld und das ist schlicht nicht da.
Mit frei gewordenen Resssourcen meinte ich auch weniger Soldaten, als finanzielle Ressourcen. Der Irakkrieg hat zum Beispiel 150 Mrd Dollar gekostet - pro Jahr.

Quo vadis
24.06.2012, 23:16
Was denn nun?
Wenn´s da Öl und Gas gibt, dann ist Assad ein Schwein! Lasst uns da einmaschieren!

Gibt auch schon gute Artikel über die Rolle des Gases in diesem Konflikt

http://wz.subfiles.net/2012/05/1419-kampf-um-den-nahen-osten-gas-steht-an-erster-stelle/

Brathering
24.06.2012, 23:16
Was denn nun?
Wenn´s da Öl und Gas gibt, dann ist Assad ein Schwein! Lasst uns da einmaschieren!

Die hatten mal Öl im Osten, sollte alles verbraucht sein.
Öl interessiert gerade auch weniger als vor Jahrzehnten, da es länger reicht als vermutet.
Für Geld und Öl führt auch kaum jemand Krieg, die Amis bestimmt nicht. (der Satz wird jetzt hier als fette Provokation sitzen aber er ist ernst gemeint hehe)
Die wollen einfach nur eine stabile nicht pro russische und pro iranische Regierung und dafür würden sie blechen.
Amis blechen lieber als andere für sich blechen zu lassen, wenn es ums militärische und diplomatische geht.

Roter Oktober
24.06.2012, 23:17
Mit frei gewordenen Resssourcen meinte ich auch weniger Soldaten, als finanzielle Ressourcen. Der Irakkrieg hat zum Beispiel 150 Mrd Dollar gekostet - pro Jahr.

Die kosten Trägt ja der kleine Mann also der Steuerzahler.

ksero
24.06.2012, 23:18
Die kosten Trägt ja der kleine Mann also der Steuerzahler.
So war das schon immer.
Dürfte außerdem bei Syrien nicht allzuviel sein. Bis Assad gestürzt ist, vielleicht 10 Dollar pro Einwohner.

Stopblitz
24.06.2012, 23:18
Mit frei gewordenen Resssourcen meinte ich auch weniger Soldaten, als finanzielle Ressourcen. Der Irakkrieg hat zum Beispiel 150 Mrd Dollar gekostet - pro Jahr.

Du vergisst bloß wie es zur Zeit in 'God's own country' aussieht. Die brauchen das Geld um ihre nahezu deindustrialisierte Wirtschaft aufzupeppen.

Roter Oktober
24.06.2012, 23:18
Die hatten mal Öl im Osten, sollte alles verbraucht sein.
Öl interessiert gerade auch weniger als vor Jahrzehnten, da es länger reicht als vermutet.
Für Geld und Öl führt auch kaum jemand Krieg, die Amis bestimmt nicht. (der Satz wird jetzt hier als fette Provokation sitzen aber er ist ernst gemeint hehe)
Die wollen einfach nur eine stabile nicht pro russische und pro iranische Regierung und dafür würden sie blechen.
Amis blechen lieber als andere für sich blechen zu lassen, wenn es ums militärische und diplomatische geht.

Für was denn sonst?

Roter Oktober
24.06.2012, 23:19
So war das schon immer.
Und?

Argutiae
24.06.2012, 23:20
Die hatten mal Öl im Osten, sollte alles verbraucht sein.
Öl interessiert gerade auch weniger als vor Jahrzehnten, da es länger reicht als vermutet.
Für Geld und Öl führt auch kaum jemand Krieg, die Amis bestimmt nicht. (der Satz wird jetzt hier als fette Provokation sitzen aber er ist ernst gemeint hehe)
Die wollen einfach nur eine stabile nicht pro russische und pro iranische Regierung und dafür würden sie blechen.
Amis blechen lieber als andere für sich blechen zu lassen, wenn es ums militärische und diplomatische geht.
Geht es nur mir so, oder fehlt da eine Prise Zynismus?

Quo vadis
24.06.2012, 23:21
Die hatten mal Öl im Osten, sollte alles verbraucht sein.
Öl interessiert gerade auch weniger als vor Jahrzehnten, da es länger reicht als vermutet.
Für Geld und Öl führt auch kaum jemand Krieg, die Amis bestimmt nicht. (der Satz wird jetzt hier als fette Provokation sitzen aber er ist ernst gemeint hehe)
Die wollen einfach nur eine stabile nicht pro russische und pro iranische Regierung und dafür würden sie blechen.
Amis blechen lieber als andere für sich blechen zu lassen, wenn es ums militärische und diplomatische geht.

Du hast sogar recht, sie sind Handlanger für Abgründe, die man nicht in Worte fassen kann, so tief sind die.

Die Petze
24.06.2012, 23:22
Du vergisst bloß wie es zur Zeit in 'God's own country' aussieht. Die brauchen das Geld um ihre nahezu deindustrialisierte Wirtschaft aufzupeppen.

Die Leute, die an so einem Krieg Interesse haben, haben sicher keine Geldsorgen....darauf würde ich also nicht setzen....

ksero
24.06.2012, 23:22
Du vergisst bloß wie es zur Zeit in 'God's own country' aussieht. Die brauchen das Geld um ihre nahezu deindustrialisierte Wirtschaft aufzupeppen.
Da ist doch ein Krieg genau das richtige. Außerdem kehren viele Unternehmen in die USA zurück, weil China sich nicht mehr lohnt.

Stopblitz
24.06.2012, 23:24
Die Leute, die an so einem Krieg Interesse haben, haben sicher keine Geldsorgen....darauf würde ich also nicht setzen....

Nur können diese Leute von ihrem eigenen Geld keine Armee finanzieren mit der dieser Krieg gewonnen werden kann.

Stopblitz
24.06.2012, 23:24
Da ist doch ein Krieg genau das richtige. Außerdem kehren viele Unternehmen in die USA zurück, weil China sich nicht mehr lohnt.

Die Zeiten in denen man eine Wirtschaft mit Krieg in Schwung bringt sind vorbei. Zum Glück.

ksero
24.06.2012, 23:26
Die Zeiten in denen man eine Wirtschaft mit Krieg in Schwung bringt sind vorbei. Zum Glück.
Und warum?

Brathering
24.06.2012, 23:26
Für was denn sonst?

Man nennt es geostrategische Interessen:
russischer Marinestützpunkt soll weg (der vor kurzem als Reaktion auf den Raketenschild eröffnet wurde)
Hisbollah und den Iranischen Einfluss zurückdrängen
Stabilität für Sicherheit Israels

erst dann kommt das finanzielle:
Erweiterung des eigenen Waffenmarktes - wenn ein Land von sowjet/rus Waffensystemen zu nato Waffensystemen wechselt, bleibt es dauerhafter Kunde wegen Ersatzteilen und Munition + ist davon militärisch abhängig

Roter Oktober
24.06.2012, 23:28
Man nennt es geostrategische Interessen:
russischer Marinestützpunkt soll weg (der vor kurzem als Reaktion auf den Raketenschild eröffnet wurde)
Hisbollah und den Iranischen Einfluss zurückdrängen
Stabilität für Sicherheit Israels

erst dann kommt das finanzielle:
Erweiterung des eigenen Waffenmarktes - wenn ein Land von sowjet/rus Waffensystemen zu nato Waffensystemen wechselt, bleibt es dauerhafter Kunde wegen Ersatzteilen und Munition + ist davon militärisch abhängig

Ja das war mir alles schon bekannt. Aber das Du geschrieben hast das die Amis kein Geld wollen war mir suspekt.

Brathering
24.06.2012, 23:29
Du hast sogar recht, sie sind Handlanger für Abgründe, die man nicht in Worte fassen kann, so tief sind die.

Pragmatiker sind sie wirklich nicht, die verfolgen irgend eine eigene flexible Ideologie und jagen ihr nach oder wollen uns diese Ideologie verkaufen.
Und auch wenn das ganze mit Demokratie und Welt- und Wertegemeinschaft die größte und abartigste Lüge ist.... dahinter wird mehr als Geld stecken (vor allem das geht anders auch einfacher).

Die Petze
24.06.2012, 23:30
Nur können diese Leute von ihrem eigenen Geld keine Armee finanzieren mit der dieser Krieg gewonnen werden kann.

Das müssen sie auch nicht....sie vergeben Kredite
Leute, die alles hassen was den Völker lieb ist, Soziopathen also, machen sich doch ihre Hände nicht schmutzig...

...das "Geld" dafür existiert schon...es muss nur freigegeben werden....

Brathering
24.06.2012, 23:31
Ja das war mir alles schon bekannt. Aber das Du geschrieben hast das die Amis kein Geld wollen war mir suspekt.

Diese Menschen pumpen Unsummen pausenlos in andere Staaten um dort ihre Ansichten durchzuboxen. Und das tun sie sehr spendabel, ohne auf den Profit zu achten.

Quo vadis
24.06.2012, 23:33
Man nennt es geostrategische Interessen:
russischer Marinestützpunkt soll weg (der vor kurzem als Reaktion auf den Raketenschild eröffnet wurde)
Hisbollah und den Iranischen Einfluss zurückdrängen
Stabilität für Sicherheit Israels


Mal davon abgesehen, dass ich "Sicherheit" durch Installation von sunnitischen Extremistenstaaten für Aberwitzig halte, geschieht dies im vollen Bewußtsein um das trübe Schicksal der Christen und anderen Minderheiten in diesen gefallenen Staaten. Was interessiert die welt eigentlich Israels Sicherheit? Dort wäre ein Regime Change dringend angesagt, nicht woanders.

Roter Oktober
24.06.2012, 23:34
Diese Menschen pumpen Unsummen pausenlos in andere Staaten um dort ihre Ansichten durchzuboxen. Und das tun sie sehr spendabel, ohne auf den Profit zu achten.

Naja das hat wohl alles ein höheres Ziel.

Roter Oktober
24.06.2012, 23:35
Mal davon abgesehen, dass ich "Sicherheit" durch Installation von sunnitischen Extremistenstaaten für Aberwitzig halte, geschieht dies im vollen Bewußtsein um das trübe Schicksal der Christen und anderen Minderheiten in diesen gefallenen Staaten. Was interessiert die welt eigentlich Israels Sicherheit? Dort wäre ein Regime Change dringend angesagt, nicht woanders.
In Saudi Arabien auch.

Brathering
24.06.2012, 23:43
Mal davon abgesehen dass ich "Sicherheit" durch Installation von sunnitischen Extremistenstaaten für Aberwitzig halte, geschieht dies im vollen Bewußtsein um das trübe Schicksal der Chrisetn und anderen Minderheiten in diesen gefallenen Staaten. Was interessiert die welt eigentlich Israels Sicherheit? Dort wäre ein Regime Change dringend angesagt, nicht woanders.

Ich vermute folgendes:
Wenn arabische Staaten instabil sind (unterschiedliche Islamausprägungen), dann stützen sie sich auf den Hass auf Israel als kleinsten gemeinsamen Nenner.
Vielleicht erhofft man sich, dass Syrien danach "ausgeglichener" ist.
Andere glauben, dieses Chaos ist das Ziel um es zu schwächen. (beides lässt sich auch kombinieren: ein geschwächtes und ausgeglichenes Syrien als Wunsch)
Für die USA ist Israel auf jeden Fall der wichtigste Verbündete, vor den anderen Natostaaten und in einer interessanten Region.

Für Deutschland ist es natürlich nicht von Belang :)

Bettmaen
25.06.2012, 00:13
Die Zeiten in denen man eine Wirtschaft mit Krieg in Schwung bringt sind vorbei. Zum Glück.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Krieg dient u.a. dazu Macht und Einfluss zu erweitern. In der Regel schlägt sich das langfristig auch wirtschaftlich nieder.

Nehmen wir Libyen. Dort haben die Raubstaaten USA, England und Frankreich eine bestimmte Summe für den Krieg ausgegeben. Nach der widerwärtigen Ermordung von Gaddafi und dem regime change stand der libyische Markt den genannten Staaten noch weiter offen. Was noch wichtiger ist: die neuen Machthaber faktuieren die Ölverkäufe mit dem US-Dollar. Ist doch ein lohnendes Geschäft.

Der Kapitalismus braucht Kriege wie der Junkie die Nadel. Der Kapitalismus muss Staaten und Völker abwracken, damit er nicht implodiert.

Buella
25.06.2012, 06:33
Wieder eine Meldung ganz im Sinne des Syrienkenners Stopblitz. Warum denn erst nachfragen warum die USA sich da einmischen, oder ob mit Clinton eine völlig geisteskranke Frau US Außenministerin ist.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24832706,tabindex=0.bild.html

Washington – Die US-Regierung hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch syrische Streitkräfte „auf das Schärfste” verurteilt. Es handele sich um einen schamlosen und inakzeptablen Akt, so Außenministerin Hillary Clinton. „Wir werden mit der Türkei und anderen Partnern zusammenarbeiten, um das Assad-Regime zur Rechenschaft zu ziehen.” Clinton bereits am Samstag mit ihrem türkischen Amtskollegen telefoniert und die „ernste Besorgnis” der USA über den Vorfall zum Ausdruck gebracht. Er spiegele erneut „die kaltschnäuzige Missachtung internationaler Normen, menschlichen Lebens und von Frieden und Sicherheit” durch die syrischen Führungsstellen wider, hieß es in einer Erklärung.


Das Land USA hat Vietnamesen mit agent orange besprüht, Iraker mit Uranmunition verseucht und 2 Atombomben auf Städte abgeworfen, nur mal zur Info was das für eine moralische Instanz ist.

Wenn dieser philo-zionistische kriegshetzende Köter das Maul aufmacht, sei hier auch mal an den Abschuß einer iranischen Verkehrsmaschine mit 290 Zivilisten an Bord durch die usa 1988 über dem persischen Golf erinnert!

:O

Buella
25.06.2012, 07:19
Gepaart mit der perma-Hetze gegen Syrien gesteht das zionistische Hetzblatt New York Times jetzt Folgendes ein:


NYT bestätigt: Amerikanischer Geheimdienst CIA bewaffnet Terroristen in Syrien
Tony Cartalucci (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/tony-cartalucci/nyt-bestaetigt-amerikanischer-geheimdienst-cia-bewaffnet-terroristen-in-syrien.html;jsessionid=A164257853D25B57B8B1E705068 0E98D)

Der Westen kritisiert Syrien wegen der »Ermordung von Zivilisten« scharf, während gleichzeitig aus NATO-Beständen Waffen aus dem Westen an die Terroristen geliefert werden.

In ihrem Artikel »C.I.A. Said to Aid in Steering Arms to Syrian Opposition (http://www.nytimes.com/2012/06/21/world/middleeast/cia-said-to-aid-in-steering-arms-to-syrian-rebels.html?_r=2&pagewanted=all)« vom 21. Juni 2012 bestätigt die New York Times, was viele bereits seit Langem wissen: Der Westen unter Führung der USA und deren Handlanger in den Golfstaaten liefert Waffen an Terroristen, vor allem an die Muslimbrüderschaft, während er gleichzeitig die syrische Regierung massiv dafür angreift, die von

den Vereinten Nationen geforderte Waffenruhe zu »verletzen« und seiner »Schutzverantwortung« gegenüber seiner Bevölkerung nicht nachzukommen.

...

Das amerikanische Vorgehen, Syrien vorzuwerfen, es sei nicht in der Lage, die eigene Bevölkerung zu schützen, und gleichzeitig genau diesen bewaffneten Konflikt zu schüren, den beenden zu wollen man vorgibt, ist nicht nur schlimmste und schäbigste Heuchelei, sondern zugleich auch ein Verbrechen gegen den Weltfrieden, das nach den Nürnberger Statuten ein strafwürdiges Verbrechen darstellt.

Tja!
So ist er nun mal der demokratischen Westen!

:O

direkt
25.06.2012, 07:50
Türkischer Kampfjet:USA wollen Assad zur Rechenschaft ziehen
Quelle: Zeit Online Datum 25.06.2012 - 06:56 Uhr

Die US-Regierung hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch die syrische Armee verurteilt. Außenministerin Clinton nannte den Vorfall "schamlos und inakzeptabel".
Die US-Regierung hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch syrische Streitkräfte "auf das Schärfste" verurteilt. Es handele sich um einen schamlosen und inakzeptablen Akt, sagte Außenministerin Hillary Clinton in einer schriftlichen Mitteilung. "Wir werden mit der Türkei und anderen Partnern zusammenarbeiten, um das Assad-Regime zur Rechenschaft zu ziehen."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-06/syrien-usa-jet-abschuss
27887
US-Außenministerin Hillary Clinton in Rio de Janeiro

Dass von den Langnasen gesteuert, verbrecherisch, mörderisch US-Establishment sucht verzweifelt nach einem Kriegsgrund um Syrien zuzerschlagen.
Ich habe den Eindruck, dass man - nachdem die Nummer mit der "Opposition" nicht geklappt hat - nunmehr darauf hinarbeitet, dass die Türkei die NATO um Hilfe bittet. Dann hätten wir den Krieg, auf den die USA schon eine ganze Weile hinarbeiten.
Jetzt macht man es einfach auf die hinterfotzige Art, man schickt einfach ein türkisches Kampfflugzeug kurzzeitig über das Staatsgebiet Syriens, dass das Hoheitsgebiet Syrien verletzt, Syrien schießt angeblich das Flugzeug ab, und schon ist der Bündnisfall eingetreten.
USrael strebt die Weltherrschaft an!
Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident, die aggressive Expansionspolitik der USA wird unbeirrt weiter gehen.
Was hätten die USA wohl getan, wenn dies in ihrem Luftraum passiert wäre?

ksero
25.06.2012, 07:54
Türkischer Kampfjet:USA wollen Assad zur Rechenschaft ziehen
Quelle: Zeit Online Datum 25.06.2012 - 06:56 Uhr

27887
US-Außenministerin Hillary Clinton in Rio de Janeiro

Dass von den Langnasen gesteuert, verbrecherisch, mörderisch US-Establishment sucht verzweifelt nach einem Kriegsgrund um Syrien zuzerschlagen.
Ich habe den Eindruck, dass man - nachdem die Nummer mit der "Opposition" nicht geklappt hat - nunmehr darauf hinarbeitet, dass die Türkei die NATO um Hilfe bittet. Dann hätten wir den Krieg, auf den die USA schon eine ganze Weile hinarbeiten.
Jetzt macht man es einfach auf die hinterfotzige Art, man schickt einfach ein türkisches Kampfflugzeug kurzzeitig über das Staatsgebiet Syriens, dass das Hoheitsgebiet Syrien verletzt, Syrien schießt angeblich das Flugzeug ab, und schon ist der Bündnisfall eingetreten.
USrael strebt die Weltherrschaft an!
Republikaner oder Demokraten, ob Weißer oder Schwarzer Präsident, die aggressive Expansionspolitik der USA wird unbeirrt weiter gehen.
Was hätten die USA wohl getan, wenn dies in ihrem Luftraum passiert wäre?
Wenn die USA wirklich Syrien angreifen wollten, dann hätte man das schon vor Monaten machen wollenn, da die blutigen Kämpfe dort schon ziemlich lang gehen.
In Libyen bracuht man auch keinen internationalen Zwischenfall.

ksero
25.06.2012, 08:06
Die USA sind sicherlich keine moralische Instanz, aber sie sichern unsere Werte und unseren Wohlstand.
Und wenn es schon nicht eure Werte sind, dann immerhin euren Wohlstand, oder was glaubt ihr, was ihr an der Zapfsäule bezahlen würdet?
Wenn die USA einfach so verschwinden würde, würde Europa in faktischer Bedeutungslosigkeit verschwinden.