Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkisches Militärflugzeug vor syrischer Küste abgestürzt

Seiten : 1 [2] 3

Entfernungsmesser
24.06.2012, 19:53
Wie hier bereits jemand sagte man wollte die syrische Luftverteidigung testen und dabei hat man halt einen alten Jet entsorgt.

Hahaha :D Wie ich schon sagte die Mehrheit der türkischen Gesellschaft ist gegen einen Krieg und man wollte halt schauen ob das Volk dieses Szenario schluckt hat es aber nicht deswegen wird zurückhaltend und besonnen gehandelt.

Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.

Pikes
24.06.2012, 19:56
Du meinst vermutlich die syrische Armee....

Die syrischen Streitkräfte, ja =P

Pikes
24.06.2012, 19:58
Na Pikes du alter Türkenschrank, krault dir haihunter gerade den Buckel? :rofl:

Möchtest Du auch gekrault werden, Vadi?

Quo vadis
24.06.2012, 20:01
Möchtest Du auch gekrault werden, Vadi?

Ja gerne, aber bestimmt nicht von einem 2 Meter Türken. :happy:

Pikes
24.06.2012, 20:02
Ja gerne, aber bestimmt nicht von einem 2 Meter Türken. :happy:

Schade =(. Hab mir heute sogar extra die Hände machen lassen...4er Pflegekur - "Samtpfötchen" nennt sich das glaub ich. Sind jez extrem weich und geschmeidig =).

Quo vadis
24.06.2012, 20:25
Schade =(. Hab mir heute sogar extra die Hände machen lassen...4er Pflegekur - "Samtpfötchen" nennt sich das glaub ich. Sind jez extrem weich und geschmeidig =).

Das ist doch schön, dann kannst du doch ganz ohne Probleme in haihunter reingleiten. :verfolgt:

Willi Nicke
25.06.2012, 08:34
Ich halte das Eindringen in den Syrischen Luftraum für den Unfall eines türkischen Piloten, der die Umstellung vom Eselskarren auf ein Flugzeug noch nicht vollzogen hatte!

:D

Das ist Gut, wäre schön, wen es keine Provokation wäre, um rauszufinden wie stark die Syrische Luftabwehr ist.

Dr Mittendrin
25.06.2012, 09:14
Das ist Gut, wäre schön, wen es keine Provokation wäre, um rauszufinden wie stark die Syrische Luftabwehr ist.

Mit modernen russischen Raketen denke ich hat der alte Vogel Pech gehabt.

Sterntaler
25.06.2012, 09:16
wollten wohl die Türken im Auftrag der USA mal einen Versuchsballon starten, schön das es in die Hose ging.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 09:48
Laienhafte Frage:

Wieweit/wieviele Seemeilen vor berechnetem Plumps, kann der PilotInn aus dem US-Schrott raushüpfen, sodaß man wegen Autopilots nur eine Alibisuche machen muß?

Guenes.Coel
25.06.2012, 09:51
Entschuldige, dein Post kam am Samstag gegen Mittag, da habe ich besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen, und hier was zu posten.
Meine Meinung dazu, die ganze Geschichte kommt mir etwas komisch vor, sehr inszeniert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
dass das wirklichs o abgelaufen sein soll, wie das in den Medien beschrieben wird. Nichts desto trotz, wäre ich über objektive Kommentare
von einigen Usern sehr erfreut, anstatt immer wieder nur Gedanklichen Schiss zu verbreiten.

Also gut, wo sind denn nun, die türkischen User? So eine großartige Nation, so eine glorreiche Kultur und Geschichte, und da lassen sie sich von einem Gauner und Schlächter wie Assad ihre Flugzeuge vom Himmel holen! Eine passende Antwort muss kommen, denn ein stolzer Törke lässt sich so eine Backpfeife nicht gefallen... oder doch? :D

Guenes.Coel
25.06.2012, 09:54
Ganz schön clever eingefädelt. Die NATO hat ihren Mann weiter in Ankara sitzen und die Törken sind froh einen "starken Führer" zu haben, der ihre Sehnsüchte stimuliert :D

Der böse Putin hatte es zumindest nicht nötig die Regeln zu ändern, er hat die Zeit kurzerhand mit seinem Schoßhund Medwedew überbrückt.

Auch der Stern von Erdogan sinkt. Keine Sorge. Immer mehr Leute sind sich so langsam bewusst, dass der Mann eine Gurke ist.

GnomInc
25.06.2012, 09:55
Laienhafte Frage:

Wieweit/wieviele Seemeilen vor berechnetem Plumps, kann der PilotInn aus dem US-Schrott raushüpfen, sodaß man wegen Autopilots nur eine Alibisuche machen muß?

Nun , die Airforce verwendet sogar Autopiloten bei unbemannten Zieldarstellungs-Jets ( Auch Phantom ! ) welche nicht nur Kurswechsel , sondern sogar Kunstflugmanöver ausführen .....

Ergo : In der Kiste muss nicht zwangsläufig ein Türke oder 2 gesessen haben .......

Guenes.Coel
25.06.2012, 09:55
F-4 Phantoms werden meist zur Aufklärungszwecken benutzt und der Türkei/USA war es eventuell klar das Syrien es abschießen würde und deswegen hat man den ca. 50 Jahre alten Jet auf billige Art und Weiße entsorgt um einen Kriegsgrund herbeizuführen.

Dieses Gefühl eine Inszenierung habe ich auch. Auf jeden Fall ist an der ganzen Geschichte etwas faul.

Guenes.Coel
25.06.2012, 09:58
Diese Phantom sind doch schon 50 Jahre alt. Ein Wunder, dass diese Dinger überhaupt noch fliegen.
Wer nutzt denn noch sowas?

Diese Jets werden noch von einigen Staaten genutzt. Darunter auch die BRD. Diese Jets werden in der Türkischen Luftwaffe aber bis 2020 komplett ausgemustert. Naja, so ist zumindest der Plan. ;-) Die sollen so langsam von der F-35 und den F-16 im Arsenal abgelöst werden, es ist wohl auch geplannt, ein eigenes Flugzeug zu konstruieren, bin aber nicht sicher, ob das so Sinnvoll wäre. Naja, wir werden sehen.

Guenes.Coel
25.06.2012, 09:59
Nun , die Airforce verwendet sogar Autopiloten bei unbemannten Zieldarstellungs-Jets ( Auch Phantom ! ) welche nicht nur Kurswechsel , sondern sogar Kunstflugmanöver ausführen .....

Ergo : In der Kiste muss nicht zwangsläufig ein Türke oder 2 gesessen haben .......

Stimmt, sowas habe ich in ner Doku auch mal gesehen. Ich bin sowieso mal egspannt, ob die Piloten gefunden werden. Ist auf jeden Fall sehr Merkwürdig die ganze Geschichte.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 10:08

Danke!

Hatte ich Hinterfotziger ohnedies gewußt.:D Aber wie sonst, hier so schön hineinplazieren? Darf ich weitere Gedankengänge spinnen?:)

Untergrundkämpfer
25.06.2012, 10:20

Allerdings, ich habe dies auch näher im Parallelthema ausgeführt.

Untergrundkämpfer
25.06.2012, 10:21
Diese Phantom sind doch schon 50 Jahre alt. Ein Wunder, dass diese Dinger überhaupt noch fliegen.
Wer nutzt denn noch sowas?

Noch einige Staaten und die F-4 gilt als das sicherste militärische Flugzeugmuster weltweit.

GnomInc
25.06.2012, 10:26
Noch einige Staaten und die F-4 gilt als das sicherste militärische Flugzeugmuster weltweit.

Richtig . Eine ausnehmend robuste Konstruktion , als Jäger , Aufklärer, Erdkämpfer , Trainer und sogar Kernwaffenträger einsetzbar , dazu schafft sie Mach 2 , was auch heute nicht viel Maschinen packen .

Die Bundeswehr schlachtet zB. ausgemusterte Jets aus und hält die restlichen damit in Dienst .

Untergrundkämpfer
25.06.2012, 10:28
Richtig . Eine ausnehmend robuste Konstruktion , als Jäger , Aufklärer, Erdkämpfer , Trainer und sogar Kernwaffenträger einsetzbar , dazu schafft sie Mach 2 , was auch heute nicht viel Maschinen packen .

Die Bundeswehr schlachtet zB. ausgemusterte Jets aus und hält die restlichen damit in Dienst .

Man sieht also das es sich um einen robusten, günstigen und schnell verfügbaren Drohnenträger handelt der bald vollständig ausgemustert wird. Wieso ihn also nicht nutzen? ;)

Sprecher
25.06.2012, 12:07
Das ist alte Flak die da schießt, sehr unwahrscheinlich, dass die den Jet getroffen hat. Vermutlich sollte die Kiste eh nur die Flak auslösen, die Piloten sind dann normal ausgestiegen und aufgeglaubt worden. So glauben die Syrier wohl jetzt selber, sie hätten den Jet abgeschossen. Wenn auf den Vorfall von der Nato/Türkei reagiert war, war dies definitiv der neue Tonkin Zwischenfall.

Es soll eine Panzir S1-Rakete gewesen sein.
Vielleicht wollte USrael einfach mal testen was die syrische Luftabwehr kann.

Sprecher
25.06.2012, 12:12
Es soll eine Panzir S1-Rakete gewesen sein.
Vielleicht wollte USrael einfach mal testen was die syrische Luftabwehr kann.

Die Panzir S1 hat übrigens nur eine Reichweite von 12,5 Meilen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzir-S1

Wenn es wirklich eine Rakete dieses Types war MUSS das Türkenflugzeug im syrischen Luftraum gewesen sein.

Schattenschach
25.06.2012, 12:38
Entschuldige, dein Post kam am Samstag gegen Mittag, da habe ich besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen, und hier was zu posten.
Meine Meinung dazu, die ganze Geschichte kommt mir etwas komisch vor, sehr inszeniert. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
dass das wirklichs o abgelaufen sein soll, wie das in den Medien beschrieben wird. Nichts desto trotz, wäre ich über objektive Kommentare
von einigen Usern sehr erfreut, anstatt immer wieder nur Gedanklichen Schiss zu verbreiten.

Du hast nicht verstanden. Meine Frage, wo denn nun die Türken seien, war eine Wiederholung der Frage Dayans, der mit dieser Frage etwas bezwecken wollte.

Auch der Stern von Erdogan sinkt. Keine Sorge. Immer mehr Leute sind sich so langsam bewusst, dass der Mann eine Gurke ist.
Der Westen hat die Wirtschaft und das Image der Türkei in den letzten 10 Jahren nicht umsonst gepusht. Erdogan wird von türkischen Medien seit Jahren als Vater dieser weltpolitischen Aufwertung verkauft. Sein Stern wird nicht sinken, nur weil ein Jemand innerhalb der türkischen Diaspora dies behauptet. Sein Stern könnte erst sinken, wenn die Türken erkennen, dass das Tandem Erdogan/Gül nicht zum Wohle ihres Landes arbeiten, sondern zum Wohle des NATO-Mafia. Aber das wird nicht geschehen, weil es den Türken in der Türkei so gut geht, wie schon sehr sehr lange nicht mehr, subventioniert vom Westen.

opppa
25.06.2012, 17:14

Du wirst doch keinem Mohammedaner und dazu noch einem Türken vorwerfen zu provozieren?

Wenn überhaupt jemand provoziert wird, dann ist das doch immer ein Türke oder ein sonstiger Mohammedaner! Das lässt sich deutlich am lauten Derwischgeheul dieser Leute nachweisen, wenn wir nicht auf alles, auf das sie sich - natürlich "nur" vom Koran dazu angehalten -kaprizieren, sofort gehorsamst eingehen!

nahli
25.06.2012, 21:23
27857

Du sollst nicht morden würde ich mehr wert legen was man bei dir mit deinem Y.Brüdern nicht erwrten dürfte.(Bei 10-20 Km Entfernung)

nahli
25.06.2012, 21:26
Ich bin kein CHP und AKP Anhänger.
Natürlich wurde der Kampfjet abgefangen das hat nichts mit Rassismus zutun.
Wie bei den D-Rassisten halt eigene Rassismus als Normalität verkaufen wollen.

Felix Krull
25.06.2012, 21:29
Die Amerikaner sehen es so, daß alles solange kein wirkliches Problem ist, solange sich nur genug Moslems gegenseitig umbringen.

Die einen nennen das zynisch, die anderen clever.

nahli
25.06.2012, 21:35
Und das ist den Menschen in der Türkei klar deswegen ist die Mehrheit auch gegen einen Krieg. Ich denke man wollte auch testen ob die türkische Gesellschaft für einen Krieg ist ist sie aber nicht deswegen handelt die Regierung zurückhalten und kühl.

Du musst doch wissen dass die Amis seit jahren Türkei als Kriegspartner gewinnen!!! will.Wie kannst du behaupten dass der Erdogan mit im Geschäft ist.Bei deiner CHP Niveau würde man sogar behaupten dass die Amis dem Erdogan gegen Zionrahell verpflichtete.Wo sogar ein Staat wie D-Land kaum ein Buchstabe gegen Zionrahell aus dem Mund gibt machen manche Bücher voll

Quo vadis
25.06.2012, 21:36
Katze ist aus dem Sack,

provozierter Zwischenfall soll casus belli sein, Türkei als gleiche Westhure wie Polen seinerzeit.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24852132,tabindex=0.bild.html

Felix Krull
25.06.2012, 21:37
Katze ist aus dem Sack,

provozierter Zwischenfall soll casus belli sein, Türkei als gleiche Westhure wie Polen seinerzeit.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=24852132,tabindex=0.bild.html

Na dann bin ich mal gespannt, was die Russen und der Iran dazu zu sagen haben.

nahli
25.06.2012, 21:40
Wie heißt: "Wollt ihr den totalen Krieg ?" auf Türkisch ? :D
Man kann es nicht auf Türkisch übersetzen weil das ein Teil der D-Kultur ist.Vorallem ist es unbedeutend wenn nach dieser Aussage mehrere tausende Blutgeil zusage abgeben. Ne nein Danke behalte dein Kultur für dich

Quo vadis
25.06.2012, 21:40
Na dann bin ich mal gespannt, was die Russen und der Iran dazu zu sagen haben.

Dass Putin heute in Israhell war, ist ganz klar ein schlechtes Zeichen, für syrien, nicht für Netanjahu.

nahli
25.06.2012, 21:41
oder "Üsümütlüsüsülülü" ?! :D
Ne heil Sieg

nahli
25.06.2012, 21:49
Wie steht die Türkei zu Staaten wie Quatar ,dem Sultan von Doha?
Nach Europischer sicht sind dieser Staaten wegen ihren gleichen Glaubensrichtung befreundet.In letzte Zeit sehr oft miteinander gearbeitet!!

nahli
25.06.2012, 21:56
Wo wir gerade bei Weichflöten sind. Wann habt ihr Türken eigentlich endlich euer Kurdenproblem gelöst? Nichtmal das könnt ihr und genau deswegen ist Syrien ein paar Nummern zu groß für euch. Ihr seid zu klein und zu rückständig um Großmacht zu spielen. Ihr seid kaum in der Lage euer Volk zu versorgen weshalb ihr es schon in aller Herren Länder entsorgt. Also höre auf dich aufzuplustern.

Wie schon immer labern ohne Kenntnis.Als der PKK-Führer sich noch in Syrien befand und die Türkei dem Syrien drohte wegen dieser Person haben die Syrer den Terroristen ausgewiesen und bilaterale Gespreche angeboten um den drohenden Krieg zu vermeiden.
Ausserdem Kriege sollten verabscheut werden.

Nicht Sicher
25.06.2012, 22:08
Tonkin 2012.

Stopblitz
25.06.2012, 22:30
Wie schon immer labern ohne Kenntnis.Als der PKK-Führer sich noch in Syrien befand und die Türkei dem Syrien drohte wegen dieser Person haben die Syrer den Terroristen ausgewiesen und bilaterale Gespreche angeboten um den drohenden Krieg zu vermeiden.
Ausserdem Kriege sollten verabscheut werden.

Was wollte die türkische Luftwaffe dann auf syrischem Gebiet?

Bettmaen
25.06.2012, 22:33
Dass Putin heute in Israhell war, ist ganz klar ein schlechtes Zeichen, für Syrien, nicht für Netanjahu.
Ja, er besucht Israel und den US-Liebling Jordanien, aber nicht Syrien, obwohl es nebenan liegt.

Nach seiner Ankunft in Israel war Putin auf dem Flughafen von Außenminister Avigdor Lieberman empfangen worden. Bei den Gesprächen in Jerusalem unter anderem mit dem israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu dürften das umstrittene iranische Atomprogramm und die Lage in Syrien im Mittelpunkt stehen. Am Dienstag besucht Putin das Westjordanland und Jordanien.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/putin-bei-peres-israel-vertraut-auf-russlands-unterstuetzung-im-iran-konflikt_aid_772624.html

Werden die Russen sich wieder die Butter vom Brot nehmen lassen?

nahli
25.06.2012, 22:34
was hat dieses geschreibsel mit meinem vorherigen posting

"auch dies vermag ich nicht so recht glauben, ginge es doch gegen eine reguläre armee und nicht gegen ein paar schlecht bewaffnete pkk-terroristen.
diese tatsache und die damit verbundenen konsequenzen dürften das hitzige türkische gemüt recht schnell abkühlen."

zu tun?
Nix verstehen du makke.
Erstens haben wir 20 fach grössere Land
2.Wenn wir alles Mögliche Lebewesen zerbomben würden wie die Zionrahellis hätten wir auch kein PKK Probleme mehr.Kapisch

Quo vadis
25.06.2012, 22:42
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/putin-bei-peres-israel-vertraut-auf-russlands-unterstuetzung-im-iran-konflikt_aid_772624.html

Werden die Russen sich wieder die Butter vom Brot nehmen lassen?

Ja und ich verstehe es immer weniger. Der Stützpunkt ist jedenfalls weg, wenn Assad fällt.

nahli
25.06.2012, 22:44

Bei wahlen vor einem Jahr 50% Aktuell 55%
Du must wenigstens Träumen können.NeNe

JensVandeBeek
25.06.2012, 22:45

Bist du sicher wovon du sprichst? Wann, wo, in welche Höhe und wie lange war türkische Luftwaffe aus syrischem Gebiet? Seit Januar 2012 hatten die Türken 114 unterschiedliche solche Überschreitungen. (Von 2 bis 6 Minuten!) Die Syrer waren 6 Mal auf türkischem Gebiet. Die Türken haben niemanden abgeschossen, sondern solche Vorfälle -die oft vorkommen- innerhalb internationale Geflogenheiten/Regeln erledigt. Egal wie im Recht man sich auch befindet, niemand schießt ohne Vorwarnung und niemals auf internationalem Hoheitsgebiet.

Bettmaen
25.06.2012, 22:47
Ja und ich verstehe es immer weniger. Der Stützpunkt ist jedenfalls weg, wenn Assad fällt.
Auch der syrische Absatzmarkt wäre dann weg.

Auch wenn Putins Israel-Reise ein negatives Signal in Richtung Assad ist, muss man abwarten, was die Herrschaften ausbrüten. Vielleicht gibt es einen Kuhhandel: wir behalten Tartus, Assad geht samt Clan ins Exil und ein Moslembruder zieht im Damaszener Präsidentschaftspalast ein.

Quo vadis
25.06.2012, 22:49
Bist du sicher wovon du sprichst? Wann, wo, in welche Höhe und wie lange war türkische Luftwaffe aus syrischem Gebiet? Seit Januar 2012 hatten die Türken 114 unterschiedliche solche Überschreitungen. (Von 2 bis 6 Minuten!) Die Syrer waren 6 Mal auf türkischem Gebiet. Die Türken haben niemanden abgeschossen, sondern solche Vorfälle -die oft vorkommen- innerhalb internationale Geflogenheiten/Regeln erledigt. Egal wie im Recht man sich auch befindet, niemand schießt ohne Vorwarnung und niemals auf internationalem Hoheitsgebiet.

Syrien hat heute nochmal bestätigt, was das Video schon gezeigt hat- keine Rakete hat das Flugzeug runtergeholt, sondern es wurde nur normale Flak eingesetzt. Weißt du wie kurz die Reichweite da ist?

nahli
25.06.2012, 22:51

Ich weis es auch nicht.Ich meine die Usrahellis wollen die Türkei einen Krieg vermarkten.Ist noch nicht klar was passiert ist

Quo vadis
25.06.2012, 23:19
Auch der syrische Absatzmarkt wäre dann weg.

Auch wenn Putins Israel-Reise ein negatives Signal in Richtung Assad ist, muss man abwarten, was die Herrschaften ausbrüten. Vielleicht gibt es einen Kuhhandel: wir behalten Tartus, Assad geht samt Clan ins Exil und ein Moslembruder zieht im Damaszener Präsidentschaftspalast ein.

Unwahrscheinlich, selbst wenn man soawas zusagt, wird sich später nicht dran gehalten.

Bettmaen
25.06.2012, 23:22
Unwahrscheinlich, selbst wenn man soawas zusagt, wird sich später nicht dran gehalten.
Haben die Demokröten jemals Zusagen eingehalten?

JensVandeBeek
25.06.2012, 23:45
Syrien hat heute nochmal bestätigt, was das Video schon gezeigt hat- keine Rakete hat das Flugzeug runtergeholt, sondern es wurde nur normale Flak eingesetzt. Weißt du wie kurz die Reichweite da ist?

Es gibt keine Video, die eindeutig irgendetwas beweißt. Ich habe nichts dagegen, wenn du Syrern glauben willst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken die Nato alarmieren, wenn Ihre Angaben nicht richtig sind und was eigentlich durch Quellen der USA, andere NATO-Länder und Russland nachvollziehbar sein müsste. Solche Blamage können sich nicht mal die Türken erlauben.

Türkische Phantom RF4E (Ein Aufklärer, ohne Bewaffnung, Identität bekannt, Feind/Freund-Kennung eingeschaltet) Aufgabe ; Test eigene Radaranlagen der Türkei und Ausbildung der zweite Pilot. Geplant ist ein Dreickeckflug. Punkt 1 : ein Stelle zwischen Zypern und die Türkei, Punkt 2 ; ein Stelle auf internationale Gewässer zwischen Ost-Zypern und Syrien.Punkt 3 : ein Stelle oberhalb Hatay/Türkei.

RF4E Startet um 11:06, steigt auf 20.000 Fuß
Um 11:14 8.600 Fuß
Um 11:23 7.500 Fuß (bei Hatay) und zurück Punkt 2
Um 11:37 3000 Fuß
Um 11:42 fliegt türkische Phantom versehentlich in die syrische Luftraum.
Um 11:44 türkische Militär-Flugkontrolle warnt den Phantom "Sie befindet sich in syrischem Luftraum" (Airspace violation)
Um 11:47 türkische Phantom verläßt syrische Luftraum
in diese Zeit kein Reaktion von Syrien
11:50 Phantom befindet sich 13 Meilen vor syrische Küste auf dem Rückflug wieder in die Türkei. Phantom-Pilot an türkische Tower : "Ich möchte gleiche Flug wiederholen, bitte unterstützen sie mich mit Ihren Möglichkeiten (positive radar control) , damit ich nicht noch Mal syrische Luftraum verletze"
11:58 unterbricht der Kontakt zwischen türkische Phantom und Tower in Malatya/Erhac-Türkei
nach Abschuß fliegt türkische Phantom unkontrolliert 8 Meilen in Richtung syrische Küste weiter und stürzt.

Es wurden Funkgespräche der Syrier aufgefangen in dem fest steht dass Syrer entgegen ihren ersten Behauptungen wußten dass es sich dabei um eine türkische unbewaffnete Phantom handelte. Syrien hat den türkische Pilot wie international üblich weder gewarnt noch irgendetwas versucht den Flugzeug abzufangen

akainu2012
25.06.2012, 23:47
Das geht mir so auf die Eierstöcke ,diese türkische Grossmannssucht-

Hoffentlich verreckst du nicht an Eierrkrebs, oder doch ? :D

Die Türkei sollte in Syrien einmarschieren und dem Massaker und Unterdrückung der Zivilibevölkerung durch Schlächter Assad Regime ein Ende setzen und das Syrische Volk befreien.

JensVandeBeek
26.06.2012, 00:03
Hoffentlich verreckst du nicht an Eierrkrebs, oder doch ? :D

Die Türkei sollte in Syrien einmarschieren und dem Massaker und Unterdrückung der Zivilibevölkerung durch Schlächter Assad Regime ein Ende setzen und das Syrische Volk befreien.

Können die das so ohne Weiteres? Ist die Türkei dafür politisch, wirtschaftlich und militärisch stark genug? Gibt es dafür Mehrheit unter der türkische Bevölkerung? Ist man bereit dafür Menschenleben zu opfern? Was macht man wenn Russland und/oder China sich quer stellen?

Widder58
26.06.2012, 00:04
Es gibt keine Video, die eindeutig irgendetwas beweißt. Ich habe nichts dagegen, wenn du Syrern glauben willst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türken die Nato alarmieren, wenn Ihre Angaben nicht richtig sind und was eigentlich durch Quellen der USA, andere NATO-Länder und Russland nachvollziehbar sein müsste. Solche Blamage können sich nicht mal die Türken erlauben.

Türkische Phantom RF4E (Ein Aufklärer, ohne Bewaffnung, Identität bekannt, Feind/Freund-Kennung eingeschaltet) Aufgabe ; Test eigene Radaranlagen der Türkei und Ausbildung der zweite Pilot. Geplant ist ein Dreickeckflug. Punkt 1 : ein Stelle zwischen Zypern und die Türkei, Punkt 2 ; ein Stelle auf internationale Gewässer zwischen Ost-Zypern und Syrien.Punkt 3 : ein Stelle oberhalb Hatay/Türkei.

Um 11:44 türkische Militär-Flugkontrolle warnt den Phantom "Sie befindet sich in syrischem Luftraum" (Airspace violation)
11:50 Phantom befindet sich 13 Meilen vor syrische Küste auf dem Rückflug wieder in die Türkei. Phantom-Pilot an türkische Tower : "Ich möchte gleiche Flug wiederholen, bitte unterstützen sie mich mit Ihren Möglichkeiten (positive radar control) , damit ich nicht noch Mal syrische Luftraum verletze"
11:58 unterbricht der Kontakt zwischen türkische Phantom und Tower in Malatya/Erhac-Türkei
nach Abschuß fliegt türkische Phantom unkontrolliert 8 Meilen in Richtung syrische Küste weiter und stürzt.

Es wurden Funkgespräche der Syrier aufgefangen in dem fest steht dass Syrer entgegen ihren ersten Behauptungen wußten dass es sich dabei um eine türkische unbewaffnete Phantom handelte. Syrien hat den türkische Pilot wie international üblich weder gewarnt noch irgendetwas versucht den Flugzeug abzufangen

Ich glaube da kein Wort davon. Der Westen hat sich in der Sache derart unglaubwürdig gemacht... warum also sollten ausgerechnet diese Angaben stimmen.
Zumindest wissen die Hasadeure im Westen jetzt genau, dass syrische Flugabwehrgeschütze treffen. Eine hoffentlich nützliche Erkenntnis.

Freikorps
26.06.2012, 00:05

Dumme Frage, aber haben türkische Piloten keine fest vorgegebenen, verbindlichen Flugpäne von ihrem Einsatzleiter an die sie sich zu halten haben?

GnomInc
26.06.2012, 00:07
Dumme Frage, aber haben türkische Piloten keine fest vorgegebenen, verbindlichen Flugpäne von ihrem Einsatzleiter an die sic sich zu halten haben?

Kann sein ......

Die Frage ist nur , ob sie das auch umsetzen können ......:D

Freikorps
26.06.2012, 00:08
Kann sein ......

Die Frage ist nur , ob sie das auch umsetzen können ......:D

Dann müssen sie den Autopiloten einschalten, den werden ja wohl auch so alte Kisten schon haben?

GnomInc
26.06.2012, 00:12
Dann müssen sie den Autopiloten einschalten, den werden ja wohl auch so alte Kisten schon haben?

Natürlich haben die alle einen ...die Frage ist nur ..kann den wer auch bedienen.....

JensVandeBeek
26.06.2012, 00:19
Dumme Frage, aber haben türkische Piloten keine fest vorgegebenen, verbindlichen Flugpäne von ihrem Einsatzleiter an die sic sich zu halten haben?

Leider wissen wir nicht GANZ GENAU was wirklich passiert ist. Ich habe einige voneinander unabhängige Quellen recherchiert. Sicher haben die vorgegebenen Aufträge, aber wie das zu erfüllen ist könnte sich bei einem Testflug variieren. Zu Mal die Türken seit etwa zwei Monate dran sind, ihren Radaranlagen an der Grenze nach Süden zu modernisieren und neue Raytheon-Radaranlage zu montieren und alle Anlagen mit neuem Raketenschild-Radar der NATO in Kürecik/Malatya- Türkei zu synchronisieren bzw. eigene (Aselsan) Produkte integrieren.

Bruddler
26.06.2012, 04:18
Dass Putin heute in Israhell war, ist ganz klar ein schlechtes Zeichen, für syrien, nicht für Netanjahu.

Ein schlechtes Zeichen, auch für den Iran....

Entfernungsmesser
26.06.2012, 07:18
Du sollst nicht morden würde ich mehr wert legen was man bei dir mit deinem Y.Brüdern nicht erwrten dürfte.(Bei 10-20 Km Entfernung)

Du sllst nich moden mer Wrt lgn bei denen Muslimbrdern nich erwrt drfen.

Doppelagent
26.06.2012, 07:48
Nix verstehen du makke.

dass sie, als unterschichten-migrant mit erbärmlichen deutschkenntnissen, nichts verstehen, das verwundert mich nicht.

Steiner
26.06.2012, 09:02
Laut Militärexperten könnte der Abschuß des türkischen Aufklärungsfliegers etwas mit dem desertierten Piloten und dessen Flugzeug von letzter Woche zu tun haben. Möglicherweise hat Jordanien die sogenannten "Erkennungscodes" des syrischen Flugzeuges an die Türken weitergegeben und die Türken wollten nun testen ob sie mit Hilfe dieser gestohlenen Codes die syrische Luftabwehr überlisten können. Mittlerweile wird auch vermutet, dass sie selbe Taktik während des Raubkrieges gegen Libyen eingesetzt wurde. Wir erinnern uns. Gut 1 Monat vor dem Start der Bombardierungen sind zwei libysche Piloten mit samt ihren Flugzeugen nach Malta desertiert. Als der Genozid dann begann, war die libysche Luftabwehr absolut hilfos gegenüber den Natobombern obwohl die libyschen Luftabwehrsysteme dazu durchaus in der Lage gewesen wären......

Friend or foe?

*The Turkish military jet's incursion into Syria may have been a botched NATO operation on counterfeiting Syrian military aircraft ID in order to fool the country’s air defense. The necessary codes could have been “borrowed” from the Syrian fighter that had been stolen by its defector pilot.

This theory, explaining why the Turkish reconnaissance plane entered Syrian airspace before being taken down, was voiced by Russian newspaper Komsomolskaya Pravda, which cited unnamed sources in the Syrian security forces.

Syrians believe that the Friday incident has its roots in last week’s defection of a Syrian pilot who escaped in his MiG-21 fighter jet to Jordan. Damascus branded the defector a traitor, while Jordanian authorities gave him asylum.

The defection brings memories of a similar incident that took place in February 2011, when two Libyan pilots “delivered” their military aircraft to Malta. NATO’s bombing campaign, which ended with the fall of the Muammar Gaddafi’s government, started just a month after.

Military analysts note that, curiously, the Libyan air defense systems appeared to be helpless against NATO’s air strikes. The explanation may lie in the friend-or-foe systems that the two stolen aircraft had onboard, the newspaper suggests. This system is used by the military in combat to distinguish their own aircraft.

According to the newspaper, the Syrian military believe that NATO took a similar approach again, but failed to properly decipher the codes. This is evident by the fact that the defector pilot managed to send his family to Turkey before stealing the fighter jet, which means the act was probably not done out of a sudden emotional breakdown.

Turkey may have been given the task by NATO to test how well the job was performed, and the result was disastrous, the report explains.

This is only a theory and more trivial explanations cannot be ruled out – but the intrusion is more likely to have been part of a military operation rather than the mistake Turkey claims it to be, military experts say.

http://www.rt.com/news/turkish-plane-nato-syria-725/

Steiner
26.06.2012, 11:05
Jetzt ist es wohl bald soweit. Der türkische Hitler/Stalin Erdogan hat soeben in einer Rede an das Parlament defacto einen kriegsähnlichen Zustand an der Grenze zu Syrien ausgerufen. Laut seiner Aussage wird jeder syrische Militärangehörige unter Beschuß genommen, der der Grenze zu nahe kommt. Zudem hat er geschworen die FSA-Ratten nun offen zu unterstützen und die derzeitige Regierung unter Bashar Al Assad zu stürzen....

Erdogan vows to help NATO 'liberate Syria from dictatorship'

Any Syrian troops approaching Turkey’s borders would be considered a threat and dealt with as a military target, Turkish Prime Minister Recep Erdogan threatened.

*The official was speaking at Turkish Parliament as NATO gathered to discuss last week’s downing of a Turkish warplane by Syrian troops, after the aircraft violated Syrian airspace.

Erdogan lashed out at Syria, saying it poses threat to Turkey’s national security, calling Syrian government tyrants. He accused Syrian officials of acting hostile after the incident happened.

He reiterated an earlier assessment that the plane was downed after leaving Syrian airspace, saying Turkey has proof of it. Syrians insist that the plane was still in their territory, when its air defense forces engaged it.

Erdogan further accused Damascus of undermining the UN-brokered peace plan, which failed to provide a lasting ceasefire in the country. He also pledged that Turkey will provide “all possible support to liberate the Syrians from dictatorship” of the Bashar al-Assad government.

http://www.rt.com/news/syrian-troops-target-erdogan-763/

Nicht Sicher
26.06.2012, 11:24
Die Türken sind wohl genauso Kriegsgeil, wie die Zionisten.

Die Rache der Türkei wird furchtbar sein

Der türkische Premier Erdogan will auf jede neue Aggression der Syrer mit militärischen Mitteln reagieren. Speziell dafür habe er die Einsatzregeln der Armee geändert. Auch die Nato hat reagiert.

Schreibt Welt online.

Sprecher
26.06.2012, 11:25

Wenn die Russen so doof sind und sich drauf einlassen geschiets ihnen Recht.
Bislang haben die sich immer wieder von USrael vorführen lassen. Naja Hauptsache die können ihren Sieg über Deutschland feiern, das scheint denen wohl das Wichtigste zu sein.

Sprecher
26.06.2012, 11:27

Wer weiss ob da überhaupt einer drinsass.

Sprecher
26.06.2012, 11:28
Jetzt ist es wohl bald soweit. Der türkische Hitler/Stalin Erdogan hat soeben in einer Rede an das Parlament defacto einen kriegsähnlichen Zustand an der Grenze zu Syrien ausgerufen. Laut seiner Aussage wird jeder syrische Militärangehörige unter Beschuß genommen, der der Grenze zu nahe kommt. Zudem hat er geschworen die FSA-Ratten nun offen zu unterstützen und die derzeitige Regierung unter Bashar Al Assad zu stürzen....

Assad sollte im Gegenzug die PKK bewaffnen.

dorbei
26.06.2012, 11:35
Laut Militärexperten könnte der Abschuß des türkischen Aufklärungsfliegers etwas mit dem desertierten Piloten und dessen Flugzeug von letzter Woche zu tun haben. Möglicherweise hat Jordanien die sogenannten "Erkennungscodes" des syrischen Flugzeuges an die Türken weitergegeben und die Türken wollten nun testen ob sie mit Hilfe dieser gestohlenen Codes die syrische Luftabwehr überlisten können. Mittlerweile wird auch vermutet, dass sie selbe Taktik während des Raubkrieges gegen Libyen eingesetzt wurde. Wir erinnern uns. Gut 1 Monat vor dem Start der Bombardierungen sind zwei libysche Piloten mit samt ihren Flugzeugen nach Malta desertiert. Als der Genozid dann begann, war die libysche Luftabwehr absolut hilfos gegenüber den Natobombern obwohl die libyschen Luftabwehrsysteme dazu durchaus in der Lage gewesen wären......

http://www.rt.com/news/turkish-plane-nato-syria-725/Damit dürfte auch klar sein, warum Assad bis jetzt gezögert hat, Kampfjets gegen die Rebellen einzusetzen.

Sprecher
26.06.2012, 11:41
Damit dürfte auch klar sein, warum Assad bis jetzt gezögert hat, Kampfjets gegen die Rebellen einzusetzen.

Gaddafi hat auch nie welche eingesetzt, das war westliche Medienlüge.

Quo vadis
26.06.2012, 11:42
Wenn die Russen so doof sind und sich drauf einlassen geschiets ihnen Recht.
Bislang haben die sich immer wieder von USrael vorführen lassen. Naja Hauptsache die können ihren Sieg über Deutschland feiern, das scheint denen wohl das Wichtigste zu sein.

Das Treffen Putin- Netanjahu hat mich realtiv überrascht, vor allem in Hinblick auf die verbalen Drohungn der Israelis gegen Syrien zuletzt. Was denkt Putin bedeudet wohl der Wunsch Israels nach der Istallation einer sunnitischen Islamregierung in syrien wohl?

1. das nächste nationale Regime ist beseitigt
2. Russlands Einfluß ist weiter zurückgedrängt, der der Saudis und Türken im Gegenzug gestärkt

Israels "Politik" macht vor allem im Hinblick auf "was anderen schadet", in dem falle Russland, Iran etwas mehr "Sinn".

Russland wird auf langer Sicht sowieso angegriffen werden, wenn ein Putsch nicht die NWO Schachspieler und Oligarchen an die Macht spült. Frieden um jeden Preis zu wollen ist bei der Art Feind leider immer die falsche Option.

Quo vadis
26.06.2012, 11:45
Gaddafi hat auch nie welche eingesetzt, das war westliche Medienlüge.

Ist richtig, der einzige abgeschossene Jet wurde von Rebellen geflogen. 1 Tag vor dem Bengasi Massaker der Franzosen war das.

Quo vadis
26.06.2012, 11:47

Klare Fronten sind immer besser. Siehst du was das für eine Bestienallianz ist? Westliche Kinderfreunde, Zionisten, internationale Dschihadisten, Al Kaida, Wahabiten, die ganze Büchse der Pandorra.

dorbei
26.06.2012, 11:47
Gaddafi hat auch nie welche eingesetzt, das war westliche Medienlüge.Doch, Gaddafi hatte tatsächlich Jets eingesetzt. Das hatte Saif al-Islam zugegeben. Jedoch wurden damit lediglich Waffendepots nahe Bengasi zerstört, um den Rebellen zuvorzukommen. Kampfjets wären in dieser Situation durchaus nützlich, denn in den engen Souks kann die syrische Armee ihre überlegene Feuerkraft nicht ausspielen und läuft immer wieder in Hinterhalte. Deswegen bombardierte Assads Vater 1982 auch zuerst die Innenstadt von Hama, da sich dort die MB verschanzten und um den Weg für die schwere Bodenartillerie freizumachen.

Sprecher
26.06.2012, 11:49
Das Treffen Putin- Netanjahu hat mich realtiv überrascht, vor allem in Hinblick auf die verbalen Drohungn der Israelis gegen Syrien zuletzt. .

Israel hat auch Georgien mit Waffen beliefert und beim Georgien-Krieg 2008 waren israelische Militärberater vor Ort.

Sprecher
26.06.2012, 11:51
Klare Fronten sind immer besser. Siehst du was das für eien Bestienallianz ist? Westliche Kinderfreunde, Zionisten, internationale Dschihadisten, Al Kaida, Wahabiten, die ganze Büchse der Pandorra.

Die PIler werden auch weiterhin glauben daß USrael das "Bollwerk gegen den Islam" ist.

dorbei
26.06.2012, 11:55
Israel hat auch Georgien mit Waffen beliefert und beim Georgien-Krieg 2008 waren israelische Militärberater vor Ort.Putin scheint das aber nicht gestört zu haben:
The Russian president, who attended the opening of a monument to the Red Army in the city of Netanya, also invited Peres to travel to Moscow this fall to attend the opening of a Museum of Tolerance, which will feature a large section on the Holocaust.

Regarding economics, Russia and Israel intend to work together on energy, agriculture, pharmaceutics and space industry, Putin said after talks with Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu.

Russia could open a station of its GLONASS satellite navigation system in Israel in 2013, Russian Federal Space Agency head Vladimir Popovkin said on Monday, also in Israel.http://en.ria.ru/russia/20120625/174239196.html

Guenes.Coel
26.06.2012, 11:57
Bei wahlen vor einem Jahr 50% Aktuell 55%
Du must wenigstens Träumen können.NeNe

Das sind gefälschte Ergebnisse, die bei der Wahl auch zum Vorschein kamen. Die Leute wachen langsam auf, aber wie immer erst wenn es zu spät ist.

Papa
26.06.2012, 12:20
Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat nach dem Abschuss des türkischen Militärjets deutliche Worte gefunden: Sein Land werde auf jede weitere Aggression durch Syrien mit militärischen Mitteln reagieren, kündigte der Premier in einer Rede vor der Parlamentsfraktion seiner Regierungspartei AKP an. Die Einsatzregeln der türkischen Armee seien entsprechend geändert worden.

Den Abschuss des Jets am vergangenen Freitag nannte er einen "bewussten" und "feindseligen Akt". "So wertvoll die Freundschaft der Türkei ist, so heftig ist ihr Zorn", sagte Erdogan.

Die Türkei werde nach dem Abschuss des Flugzeugs über internationalen Gewässern alle Möglichkeiten des Völkerrechts ausnutzen, sagte Erdogan weiter. Jede weitere syrische Aktion dieser Art werde als Bedrohung aufgefasst und entsprechend beantwortet. Die Türkei werde nicht jenen in die Falle gehen, die einen Krieg wollten, so der Regierungschef. Doch sie sei auch kein Land, das "mit gefesselten Händen" auf einen Angriff wie den auf ihr Flugzeug schaue.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkeis-premier-erdogan-nennt-kampfjet-abschuss-feindlichen-akt-a-840977.html

Die Rede von Erdogan war eine klare Botschaft an die syrischen und "nicht" syrischen Brandstifter, wir lassen uns nicht von euch manipulieren und in Kriege mit unseren Brüdern und Nachbarn reinziehen, aber wir werden auch nicht bei Aggressionen Tatenlos bleiben. Die türkische Armee hat von jetzt an grünes Licht sofort zu reagieren.

Schöne Politik wie ich finde, man zeigt das dies nun die entgüldige Schmerzgrenze der Türkei ist und alle weiteren Schritte militärische Konsequenzen der Türkei nach sich ziehen werden, das die Türkei als Natoverbündeter auch nicht alleine dasteht und das den türkischen Streitkräfte sollten sich weiteren Zwischenfälle ereignen, alle Befugnisse zum sofortigen militärischen reagieren erteilt wurden.

Wir wollen nicht die sein, die das Pulverfass Nahost entgüldig zum Explodieren bringen, das müssen gewisse "Subjekte" schon selbst erledigen..

PERIKLIS
26.06.2012, 12:20

Ist das ein türkischer Versuch eines Märchens aus 1001 Nacht?

Ein Aufklärungs, bzw in diesem Fall Spionageflugzeuge, das angeblich nicht weiß wo es rumfliegt...
Soll das ein Witz sein? Berechenn die Piloten das mit dem Sextanten...?

Dann sollen sie 2 Minuten, nachdem sie in den syrischen Luftraum geflogen sind darauf aufmerksam gemacht worden sein, und erst weitere 3 Minuten später diesen knapp verlassen haben?

Wie weit ins "Landesinnere" ist die Maschine eigentlich geflogen ohne es zu merken, das Land unter ihnen ist?
Falls sie die Grenze nur leicht verletzt hätten, so wären sie innerhalb von Sekunden und nicht Minuten wieder aus demselbigen geflogen.
Dann, als ob dieser Vorfall nicht genug sein dürfte, so versucht man diesen angeblich zu wiederholen...

Also nochmal die Fakten:
Ein türkisches Spionageflugzeug verletzt angeblich unbewußt die Grenze eines sich im Kriegszustand befindlichen Nachbarstaates, zu dem man keine freundlichen Beziehungen pflegt...

Also für mich gibt es da nur 2 Thesen:
Entweder die Türken sind dumm wie Brot, oder
die Türken sind dumm wie Brot und haben sich benutzen lassen.

Quo vadis
26.06.2012, 12:24
Putin scheint das aber nicht gestört zu haben:http://en.ria.ru/russia/20120625/174239196.html

Putin wird demnächst noch viel mehr Störendes in den Weg gelegt werden. Georgien ist auch ein gutes Beispiel. Der Westen hätte in der russischen Situation umgehend Saakasvili entmachtet. Russland hat dies nicht getan, auf die Gefahr hin, dass er weiter zündeln wird und die Reputation Russlands in den Westmedien war dennoch mehr als schlecht. Ich weiß nicht worauf Russland wartet, faire Berichterstattung kommt da niemals aus diese Zionistenstuben.

Sprecher
26.06.2012, 12:25
Putin wird demnächst noch viel mehr Störendes in den Weg gelegt werden. Georgien ist auch ein gutes Beispiel. Der Westen hätte in der russischen Situation umgehend Saakasvili entmachtet. Russland hat dies nicht getan, auf die Gefahr hin, dass er weiter zündeln wird und die Reputation Russlands in den Westmedien war dennoch mehr als schlecht. Ich weiß nicht worauf Russland wartet, faire Berichterstattung kommt da niemals aus diese Zionistenstuben.

Er denkt vielleicht durch Entgegenkommen den Druck auf sein Land mindern zu können. Ziemlich naiv. USrael kennt keine Kompromisse.

Quo vadis
26.06.2012, 12:28

Ein Aufklärungs, bzw in diesem Fall Spionageflugzeuge, das angeblich nicht weiß wo es rumfliegt...

Dann sollen sie 2 Minuten, nachdem sie in den syrischen Luftraum geflogen sind darauf aufmerksam gemacht worden sein, und erst weitere 3 Minuten später diesen knapp verlassen haben?

Wie weit ins "Landesinnere" ist die Maschine eigentlich geflogen ohne es zu merken, das Land unter ihnen ist?
Falls sie die Grenze nur leicht verletzt hätten, so wären sie innerhalb von Sekunden und nicht Minuten wieder aus demselbigen geflogen.
Dann, als ob dieser Vorfall nicht genug sein dürfte, so versucht man diesen angeblich zu wiederholen...

Also nochmal die Fakten:
Ein türkisches Spionageflugzeug verletzt angeblich unbewußt die Grenze eines sich im Kriegszustand befindlichen Nachbarstaates, zu dem man keine freundlichen Beziehungen pflegt...

Keine türkische Aggression, keine syrische Reaktion. Ganz einfach. Dass die Türken das jetzt umdrehen, ist pathologisch. Sie müssen sich bei Syrien entschuldigen, nicht umgedreht. Oder zeigt in Deutschland der Ladendieb den Dedektiv an?

Sprecher
26.06.2012, 12:29
Die Amis haben der Türkei nicht erlaubt die irakischen Ölfelder zu annektieren, vielleicht, so denkt man sich in Ankara wird man in Syrien erfolgreicher sein:

27904

Brutus
26.06.2012, 12:30

Putin war sich nicht zu blöde in Yad Vashem vor der jüdisch zusammengelogenen Geschichtschreibung zu kriechen und die Urteile des jüdischen Rache- und Lügentribunals von Nürnberg für sakrosankt zu erklären. Was geht in dem Mann vor? Direkt schade, daß Putin nicht ergänzt hat, daß sich 80 Millionen Deutsche aufhängen können, und er leider auch nichts daran ändern kann.

SAMURAI
26.06.2012, 12:32
Grossmaul Erdogan

"Die Rache der Türkei wird furchtbar sein" (http://www.welt.de/politik/ausland/article107270844/Die-Rache-der-Tuerkei-wird-furchtbar-sein.html)

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107271212/1582088205-ci23x11-w460/title.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article107270844/Die-Rache-der-Tuerkei-wird-furchtbar-sein.html)
Der türkische Premier Erdogan will auf jede neue Aggression der Syrer mit militärischen Mitteln reagieren. Speziell dafür habe er die Einsatzregeln der Armee geändert. Auch die Nato hat reagiert. mehr...
(http://www.welt.de/politik/ausland/article107270844/Die-Rache-der-Tuerkei-wird-furchtbar-sein.html)

Bei Rettungsaktion: Zweites türkisches Flugzeug von Syrien angegriffen (http://www.welt.de/politik/article107267318/Zweites-tuerkisches-Flugzeug-von-Syrien-angegriffen.html)
F-4-Phantom-Jet: Syrien verschärft vor Nato-Treffen den Ton (http://www.welt.de/politik/ausland/article107267061/Syrien-verschaerft-vor-Nato-Treffen-den-Ton.html)

Typisches Orientalen-Gelabere.

Warum lässt nicht die "FLIEGENDEN TEPPISCHE" von der Kette. http://www.bauchtanzinfo.de/animierte-gifs/bilder-animierte-gifs/Fliegender_Teppich.gif

http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/orient/orient-27585.gif http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/orient/orient-27585.gifhttp://www.gifsmania.de/animierte_gifs/orient/orient-27585.gif

Quo vadis
Er denkt vielleicht durch Entgegenkommen den Druck auf sein Land mindern zu können. Ziemlich naiv. USrael kennt keine Kompromisse.

Kann ich mir auch nicht anderes erklären, er hat wohl noch das verklärte Deutschlandbild aus KGB Zeiten im Kopf. Hier hat er es aber mit dem ultimativ Bösen zu tun. Übrigens völlig aberwitzig und verrückt die westliche Berichterstattung. da wird ständig in fremder Länder Hoheitsgebiet reingepfuscht, deren Wirtschaftsinteressen gekappt, deren innerer freiden torpediert und Schuld an Allem ist natürlich das bedrohte Land wenn es sich, auch nur leicht, wehr. Ich bringe da immer gerne den Vergleich mit Florida und Cuba, wenn in den Keys der Iran oder Chian ständig Militärübrungen abhalten würde oder in Mexiko 3- 4 Militärbasen einrichten würde, so wie die Amis in den Golfanrainern

PERIKLIS
Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat nach dem Abschuss des türkischen Militärjets deutliche Worte gefunden: Sein Land werde auf jede weitere Aggression durch Syrien mit militärischen Mitteln reagieren, kündigte der Premier in einer Rede vor der Parlamentsfraktion seiner Regierungspartei AKP an. Die Einsatzregeln der türkischen Armee seien entsprechend geändert worden.

Den Abschuss des Jets am vergangenen Freitag nannte er einen "bewussten" und "feindseligen Akt". "So wertvoll die Freundschaft der Türkei ist, so heftig ist ihr Zorn", sagte Erdogan.

Die Türkei werde nach dem Abschuss des Flugzeugs über internationalen Gewässern alle Möglichkeiten des Völkerrechts ausnutzen, sagte Erdogan weiter. Jede weitere syrische Aktion dieser Art werde als Bedrohung aufgefasst und entsprechend beantwortet. Die Türkei werde nicht jenen in die Falle gehen, die einen Krieg wollten, so der Regierungschef. Doch sie sei auch kein Land, das "mit gefesselten Händen" auf einen Angriff wie den auf ihr Flugzeug schaue.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkeis-premier-erdogan-nennt-kampfjet-abschuss-feindlichen-akt-a-840977.html

Die Rede von Erdogan war eine klare Botschaft an die syrischen und "nicht" syrischen Brandstifter, wir lassen uns nicht von euch Manipulieren und in Kriege mit unseren Brüdern und Nachbarn reinziehen, aber wir werden auch nicht bei Aggressionen Tatenlos bleiben. Die türkische Armee hat von jetzt an grünes Licht sofort zu reagieren.

Schöne Politik wie ich finde, man zeigt das dies nun die entgüldige Schmerzgrenze der Türkei ist und alle weiteren Schritte militärische Konsequenzen der Türkei nach sich ziehen werden, das die Türkei als Natoverbündeter auch nicht alleine dasteht und das den türkischen Streitkräfte sollten sich weiteren Zwischenfällen ereignen, alle Befugnisse zum sofortigen militärischen Reagieren erteilt wurden.

Wir wollen nicht die sein, die das Pulverfass Nahost entgüldig zum Explodieren bringen, das müssen gewisse "Subjekte" schon selbst erledigen..

Die türkische Armee hatte auch Grünes Licht um sofort gegen Israel zu ziehen, stattdessen verhinderte sie es mit allen Mitteln einen Vorfall zu erzeugen, der sie dazu verpflichten würde :D

Das wird hier auch nicht anders sein.
Die Rebelle, alles Islamisten, führen in Syrien Massaker an Christen und Aleviten durch und schieben dies Assad in die Schuhe.
Dieser ist sicherlich kein Unschuldslamm, aber besser als der Islamistendreck auf jeden Fall.
Sollte Rußland auf ihrer Linie aushalten, dann wird die Türkei ohne US Rückendeckung um das syrische Gebiet einen riesigen Bogen machen ;)

SAMURAI
26.06.2012, 12:34
http://bilder.bild.de/fotos/a-tuerkei-syrien_27216734-1340699619-v2-24856800/Bild/4.bild.jpg

Shahirrim
26.06.2012, 12:35
Putin war sich nicht zu blöde in Yad Vashem vor der jüdisch zusammengelogenen Geschichtschreibung zu kriechen und die Urteile des jüdischen Rache- und Lügentribunals von Nürnberg für sakrosankt zu erklären. Was geht in dem Mann vor? Direkt schade, daß Putin nicht ergänzt hat, daß sich 80 Millionen Deutsche aufhängen können, und er leider auch nichts daran ändern kann.

Er will auf der Seite des Siegers sein, weiß aber offenbar noch nicht, wer das sein wird. Deswegen ist er zwischen China und USrael hin und hergerissen. Gab dazu mal einen tollen Artikel beim Nationaljournal.

Quo vadis
26.06.2012, 12:36

Sonderbar, sonderbar.

KTN
26.06.2012, 12:37

Ohne Assad zu verharmlosen, aber bitte über was regt sich Erdogan auf? Da führt die Erdogan-Regierung quasi einen Krieg gegen Syrien, in dem sie zum Teil Islamisten beherbergt, ausbildet, mit Waffen versorgt und nach Syrien eindringen lässt, den Botschafter abberuft, offen Assads Sturz verlangt, die Gruppe "Freunde Syriens" anführt, die sogenannte Freie Syrische Armee ihr Hauptquartier auf türkischen Boden operieren lässt, sich fürchterlich aufregt und sich sogar auf den NATO-Vertrag beruft, weil mehrere Kugeln über die Grenze flogen, und dann wundert sich Gul, dass türkische Kampfjets die nach Syrien eindringen beschossen werden. Die Maschine Einen Tiefflug macht man nur, wenn man das gegenerische Radar unterlaufen will.

Man stelle sich den umgekehrten Fall vor, dann würde die Türkei ein riesen Geschrei machen und sagen, die Türkei wurde dadurch angegriffen. So wie sie es über die PKK im Irak sagt. Ankara müsste man eine ganz andere Lektion erteilen, diesen doppelzüngigen Lakaien. Wenn man so vorgeht wie die Türkei, könnte man selbige angreifen.

Grossmaul Erdogan

Die Rache der Türkei wird furchtbar sein

Typisches Orientalen-Gelabere.

Den Link kannst du in drei Monaten wieder ausgraben, wenn die Türken mal wieder nichts zustande bekommen haben. Und dann können sich die Foren-Türken rechtfertigen, warum den Worten keine Taten folgten.

Quo vadis
26.06.2012, 12:38
Er will auf der Seite des Siegers sein, weiß aber offenbar noch nicht, wer das sein wird. Deswegen ist er zwischen China und USrael hin und hergerissen. Gab dazu mal einen tollen Artikel beim Nationaljournal.

Wo will Putin stehen? Wenn er nicht aufpaßt steht er in der Besenkammer, bei Emma Ermakowa. Die Bestien drohen wegen einem Kamikaze- Flugzeug unverholen mit Krieg, Putin will sich aber scheinbar den russischen Einfluß in Syrien tonlos für immer nehmen lassen.

Sterntaler
26.06.2012, 12:39

ja, so sieht es aus.

Sprecher
26.06.2012, 12:42

USrael wird ihn nicht an seiner Seite dulden, aber das rafft er wohl nicht.

Shahirrim
26.06.2012, 12:42
Wo will Putin stehen? Wenn er nicht aufpaßt steht er in der Besenkammer, bei Emma Ermakowa. Die Bestien drohen wegen einem Kamikaze- Flugzeug unverholen mit Krieg, Putin will sich aber scheinbar den russischen Einfluß in Syrien tonlos für immer nehmen lassen.

Das ist nicht mehr der Putin, der aus den Amtszeiten davor. Er hat scheinbar echt Bammel vor Bidens angekündigten Regimechange in Russland nach Vorbild der arabischen Revolutionen.

Sprecher
26.06.2012, 12:45

Als Käufer für russische Waffen wird Syrien auch ausfallen wenn es durch USrael "befreit" wurde. Wird in Zukunft also immer schwerer für die Russen ihr Zeugs loszuwerden. Und der Rüstungsbereich ist so ziemlich der einzige Industriezweig Rußlands wo man halbwegs international wettbewerbsfähig ist.

Quo vadis
26.06.2012, 12:46
Das ist nicht mehr der Putin, der aus den Amtszeiten davor. Er hat scheinbar echt Bammel vor Bidens angekündigten Regimechange in Russland nach Vorbild der arabischen Revolutionen.

Möglich, er wird so oder so im Westen nur Negativschlagzeilen ernten, einfach weil er Ziel ist und nicht Partner, oder sonstwas,

Sprecher
26.06.2012, 12:46

Ich wette bei der russischen Bevölkerung wird Putins Kotau in Israel gar nicht gut ankommen. Die meisten Russen "lieben" die Auserwählten nämlich sehr.

Quo vadis
26.06.2012, 12:49
Als Käufer für russische Waffen wird Syrien auch ausfallen wenn es durch USrael "befreit" wurde. Wird in Zukunft also immer schwerer für die Russen ihr Zeugs loszuwerden. Und der Rüstungsbereich ist so ziemlich der einzige Industriezweig Rußlands wo man halbwegs international wettbewerbsfähig ist.

Es gibt gute Artikel über die Rolle der großen syrischen Gasfelder für Nabucco, dem Top Projekt der Türken und NWO gegen Russland mit der Ostseepipeline, scheinbar hat Putin die aber nicht gelesen. Für die Türken ein Hauptgrund aber den Krieg zu wagen, in dem sie mächtige Verbündete haben werden.

Shahirrim
Möglich, er wird so oder so im Westen nur Negativschlagzeilen ernten, einfach weil er Ziel ist und nicht Partner, oder sonstwas,

Er will in den Westmedien gut dastehen und gemocht werden. Nicht unbedingt in den USA, aber in Europa. Dafür ist er offenbar zu peinlichen Dingen bereit, obwohl die Westmedien ihn niemals vergeben werden, was er mit Chodorkowski gemacht hat.

Bettmaen
[...]
Den Link kannst du in drei Monaten wieder ausgraben, wenn die Türken mal wieder nichts zustande bekommen haben. Und dann können sich die Foren-Türken rechtfertigen, warum den Worten keine Taten folgten.
Ich bin zwar kein Freund der Türkei, aber dass die Türken nicht alleine agieren wollen, hat mit ihrer Historie zu tun. Würde die Türken einen Fuß in Syrien setzen, würde die gesamte arabische Welt ihnen Neokolonialismus vorwerfen. Den USA wäre es am liebsten, wenn die Türkei die Kohlen aus dem Feuer holte und sich dem Hass der Araber aussetzte.

Außerdem wird die Türkei außer starken Worten erst mal nicht viel machen, da sie selbst ethnische und konfessionelle Probleme im Land hat. Dass sie den Chef der FSA und viele Kämpfer beherbergt, ist ein Skandal und eine Kriegserklärung.

Quo vadis
26.06.2012, 12:51
Ich wette bei der russischen Bevölkerung wird Putins Kotau in Israel gar nicht gut ankommen. Die meisten Russen "lieben" die Auserwählten nämlich sehr.

Bei den putinschen Kriechbildern aus Zion werden viele Russen gedacht haben sie sehen nicht richtig. Denen ist der Sieg über Deutschland mittlerweile ferner, als die immer stärkere, eigene Bedrohung durch nette "Freunde".

Sprecher
26.06.2012, 12:54
Ich bin zwar kein Freund der Türkei, aber dass die Türken nicht alleine agieren wollen, hat mit ihrer Historie zu tun. Würde die Türken einen Fuß in Syrien setzen, würde die gesamte arabische Welt ihnen Neokolonialismus vorwerfen. .

Ich glaube nicht daß Erdogan das stören würde. Und im Nordirak sind die türkischen Streitkräfte auch ständig zugange.
Alleine traut sich die Türkei einfach nicht loszuschlagen weil sie Angst vor hohen Verlusten hat.

Shahirrim
26.06.2012, 12:56
Ich glaube nicht daß Erdogan das stören würde. Und im Nordirak sind die türkischen Streitkräfte auch ständig zugange.
Alleine traut sich die Türkei einfach nicht loszuschlagen weil sie Angst vor hohen Verlusten hat.

Peter Scholl-Latour meinte, dass 3 Divsionen für die Türkei in Syrien reichen würden.

Quo vadis
26.06.2012, 12:56

Jedenfalls nimmt kein Mench mehr die türkische "Empörung" über angegriffene Gaza Hilfsschiffe ab. Die Türkei ist mit Abstand das verlogendste Land in der Region dort, gleich hinter Israel, dass außer Konkurrenz läuft, die massieren sogar Saudieier im Speckmantel. Hamas sitzt jetzt auch in Doha.

Papa
26.06.2012, 12:57

Also nochmal die Fakten:

Nur eine Frage wozu sollte man eine Spionageflugzeug an Syriens Grenzen rumfliegen lassen wenn man eh alle militärischen Aufnahmen von US-Satelliten der Region bekommt.

Das war ein normaler Trainingsflug, alle Flugdaten wurden mit dem Radar aufgezeichnet. Der Abschuss fand 13 sm vor der Küste Syriens statt und das ohne jegliche Vorwarnung, die Luftraumverletzung lag da schon etliche Minuten zurück, alles durch die Radaraufzeichnungen belegt und Nachzuvollziehen.

Syrien behauptet das man die Maschine im eigenen Luftraum abgeschossen hätte, bringt aber keinerlei Beweise um diese Behauptung zu untermauern.

Wir haben die Aufzeichnungen veröffentlicht und keiner der Nachbarländer, weder Südzypern, Israel selbst die Russen die über Radaranlagen in Armenien verfügen und uns sofort Lügen strafen würden, widersprechen uns.

Sprecher
26.06.2012, 13:00
Peter Scholl-Latour meinte, dass 3 Divsionen für die Türkei in Syrien reichen würden.

Schwer zu beurteilen. Ich denke ohne die Unterstützung der USA zumindest aus der Luft dürften die Türken schon einige Probleme mit der syrischen Amree bekommen. Und ein zwar siegreicher Feldzug der aber mit tausenden Toten erkauft werden muss dürfte wohl auch nicht so gut bei der türkischen Bevölkerung ankommen.

Bettmaen
26.06.2012, 13:00
Bei den putinschen Kriechbildern aus Zion werden viele Russen gedacht haben sie sehen nicht richtig. Denen ist der Sieg über Deutschland mittlerweile ferner, als die immer stärkere, eigene Bedrohung durch nette "Freunde".
Besonders widerlich war es, wie Peres den Sieg der UDSSR über das Deutsche Reich mit der angeblichen iranischen Bedrohung verknüpfte und Hile erbettelte.

Der Iran ist zweifellos ein reaktionärer und unappetlicher Staat, aber er ist isloliert und umzingelt und keine Bedrohung für Israel. Es sind die USA, Israel und England, die mit inszenierten Revolutionen und Geheimdienstaktionen das Land zu destabilisieren versuchen.

Quo vadis
26.06.2012, 13:04
Nur eine Frage wozu sollte man eine Spionageflugzeug an Syriens Grenzen rumfliegen lassen wenn man eh alle militärischen Aufnahmen von US-Satelliten der Region bekommt.

Das war ein Flugzeug auf Kamikaze Mission. Man kann es übrigens einfach bequem abstürzen lassen, schon mal daran gedacht? Mit der eingesetzten uralt Flak, kann man jedenfalls kein Flugzug in 13 sm Entfernung treffen, das ist unmöglich.

Quo vadis
26.06.2012, 13:09
Meint sich der Islamist mit seiner Kopftuchtrulla eigentlich selber?

http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrien-abschuss-tuerkischer-kampfjet-nato-rat-tagt-in-bruessel-feuer-auf-zweiten-flieger-24855468.bild.html

Premier Erdogan: Der blut-rünstige Diktator muss weg

Sprecher
26.06.2012, 13:14
Erdogan und Frau:

27906

Assad und Frau:

27907

Schön wie die NATO die "westlichen Werte" verteidigt. :D

JensVandeBeek
26.06.2012, 13:19
Die Amis haben der Türkei nicht erlaubt die irakischen Ölfelder zu annektieren, vielleicht, so denkt man sich in Ankara wird man in Syrien erfolgreicher sein:
27904

Das ist doch Quatsch. Wenn die Türken so was vorhätten, hätten sie damals die AMIs erlaubt aus der Türkei aus in Irak einzumarschieren. Die USA rechnete fest damit, die Schiffe de US-Marine standen schon vor Hafen Mersin/Dörtyol. Türkische Parlament hat mit große Mehrheit "Türkei als Durchmarschgebiet- und Versorgungsweg für US Armeen in Irak abgelehnt.
Hätten die Türken mitgemacht (was ich als große historische Fehler sehe) würden Nordirak/Irak heute ganz anders aussehen und die Türken hätten dort sehr viel mehr Einfluss als jetzt.

Papa
26.06.2012, 13:25
Das war ein Flugzeug auf Kamikaze Mission. Man kann es übrigens einfach bequem abstürzen lassen, schon mal daran gedacht? Mit der eingesetzten uralt Flak, kann man jedenfalls kein Flugzug in 13 sm Entfernung treffen, das ist unmöglich.

Die NATO hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch eine syrische Rakete als "nicht hinnehmbar" bezeichnet. "Wir verurteilen das auf schärfster Weise", sagte Anders Fogh Rasmussen, Generalsekretär des Verteidigungsbündnisses, nach der Tagung des NATO-Rates.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/23199178/66e179/Nach-Kampfjet-Abschuss-Deeskalation-oder-B%C3%BCndnisfall.html

Freikorps
26.06.2012, 13:26
„Aufs Schärfste“ hat der NATO-Rat am Dienstag den Abschuss eines türkischen Militärjets durch Syrien verurteilt und den Vorfall als „nicht hinnehmbar“ bezeichnet. NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen sprach der Türkei die Solidarität des Bündnisses aus, Vergeltungsmaßnahmen sprach er allerdings nicht an. Die NATO beobachte die Situation genau, sagte Rasmussen und fügte an: „Ich erwarte, dass sich solch ein Vorfall nicht wiederholt.“ Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan drohte für den Fall syrischer Grenzverletzungen allerdings mit militärischen Reaktionen.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/nach-kampfjet-abschuss-tuerkei-droht-syrien-gewalt-2367065.html

Erst provoziert die Türkei mit einer Grenzverletzung und dann droht man mit militärischen Reaktionen. Feine "Verbündete" haben wir da in der Nato. Und wenn es nach rot-grün ginge, hätten wir die auch in der EU.

Papa
26.06.2012, 13:35
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/nach-kampfjet-abschuss-tuerkei-droht-syrien-gewalt-2367065.html

Erst provoziert die Türkei mit einer Grenzverletzung und dann droht man mit militärischen Reaktionen. Feine "Verbündete" haben wir da in der Nato. Und wenn es nach rot-grün ginge, hätten wir die auch in der EU.

Wo ist da jetzt dein Problem?

Wir passen unsere bisher Zivilisierte Vorgehensweise nur der syrischen an, ab jetzt wird "auch" sofort ohne Vorwarnung geschossen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die türkischen Streitkräfte "werden auf alle Verletzungen an der syrischen Grenze antworten", kündigte er an.

In jüngster Vergangenheit hätten syrische Hubschrauber fünf Mal den türkischen Luftraum verletzt, ohne dass die türkischen Streitkräfte reagiert hätten, sagte Erdogan. Fortan würden alle Elemente der syrischen Streitkräfte, die sich der Grenze nähern, als Bedrohung betrachtet.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article107271640/Tuerkei-kuendigt-militaerische-Reaktion-auf-syrische-Grenzverletzungen-an.html

Quo vadis
Die NATO hat den Abschuss eines türkischen Kampfjets durch eine syrische Rakete als "nicht hinnehmbar" bezeichnet. "Wir verurteilen das auf schärfster Weise", sagte Anders Fogh Rasmussen, Generalsekretär des Verteidigungsbündnisses, nach der Tagung des NATO-Rates.

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/23199178/66e179/Nach-Kampfjet-Abschuss-Deeskalation-oder-B%C3%BCndnisfall.html

Es wurde keine syrische Rakete eingesetzt, sondern eine Knatterflak gab paar Feuerstöße ab.

JensVandeBeek

Du denkst leider zu kurzsichtig. Es geht nicht um Angst haben oder nicht. Auch nicht ob man dazu in der Lage ist oder nicht. Sondern viel mehr die Nachwirkungen von solche Vorhaben, sowie Reaktion der anderen Länder. Damals als die die Türkei Syrien Ultimatum gestellte, "entweder du schmeißt Öcalan und PKK raus oder wir kommen und holen sie" hat Syrien den Schwanz eingezogen und Öcalan+PKK rausgeworfen. Danach hat "Gute Nachbar" der Türkei = Griechenland versucht Öcalan erst in Griechenland danach in griechischen Botschaft in Nigeria zu verstecken. Es wurde heiß und die Griechen mussten ihn loswerden. Öcalan wurde in Nigeria geschnappt mit einem Original-Reisepass in der Tasche von Republik Süd-Zypern!

Sprecher
26.06.2012, 13:36
Das ist doch Quatsch. Wenn die Türken so was vorhätten, hätten sie damals die AMIs erlaubt aus der Türkei aus in Irak einzumarschieren.

Die syrischen Ölfelder sind nicht so groß und bedeutsam wie die irakischen.
Die Annexion des Nordirak hat USrael nicht erlaubt weil die das Öl selber haben wollten.
Trotzdem fördert Syrien jährlich ca 25 Mio Tonnen Öl im Marktwert von derzeit ca. 15Mrd $.
Dafür könnte sich für die Türkei schon ein kleiner Krieg lohnen.

Sprecher
26.06.2012, 13:39

Ihr Türken seid genau wie die Polen, nichts macht euch glücklicher wenn ihr den kleinen Kläff-Pinscher für USrael spielen dürft.

Shahirrim
26.06.2012, 13:41
Ihr Türken seid genau wie die Polen, nichts macht euch glücklicher wenn ihr den kleinen Kläff-Pinscher für USrael spielen dürft.

Die Türken aber erst seit 100 Jahren, die Polen wurden als treue Knechte vor 1000 Jahren extra vom Papst an der Ostsee angesiedelt, um ihre Nachbarn zu quälen.

Sprecher
26.06.2012, 13:53
Die Türken aber erst seit 100 Jahren, die Polen wurden als treue Knechte vor 1000 Jahren extra vom Papst an der Ostsee angesiedelt, um ihre Nachbarn zu quälen.

Das haben wir dem nichtsnutzigen Griechenbalg Otto III zu verdanken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Akt_von_Gnesen

Quo vadis
26.06.2012, 13:53
Die Annexion des Nordirak hat USrael nicht erlaubt weil die das Öl selber haben wollten.
Trotzdem fördert Syrien jährlich ca 25 Mio Tonnen Öl im Marktwert von derzeit ca. 15Mrd $.

Leute, nicht für´s Öl, sondern füs GAS ! In der Region Palmyra liegen große Gasvorkommen (googeln). Des weiteren sage ich nur Nabucco, ein Konkurrenzprojekt zur Ostseepipeline der Russen. Da war u.a der Ostküstenjünger Joschka Fischer mit dran beteiligt.

Quo vadis
26.06.2012, 13:58
http://wirtschaft.russlandonline.ru/oelundgas/morenews.php?iditem=891

Das zweite Projekt sieht vor, dass dieselbe AG einen Gasverarbeitungswerk bei der Stadt Palmyra schlüsselfertig baut. Dort befinden sich die drei großen Gaslagerstätten Abu Ribah, Kamkam und al-Feyd. Laut Projekt soll das Werk eine Kapazität von 2,2 Milliarden Kubikmeter gereinigtes Gas im Jahr, 23 000 Tonnen verflüssigtes Propan und Butan im Jahr und 233 000 Tonnen Kondensat im Jahr haben.

Papa
26.06.2012, 14:03

Natürlich sind wir bei einigen Dingen, die auch in unseren Interessen liegen auf Seiten der USA, wenn dies aber nicht der Fall ist dann sagen wir auch mal nein.

Wir sind "FREIE" Menschen und Bürger eines "Souveränen Staates", das Ergebnis von absoluter Opferbereitschaft und dem starken Willen eines Volkes lieber zu Sterben und alles zu Opfern, als unter Knechtschaft seiner Feinde und der ewigen Schmach der Niederlage zu Leben. Verwechsel uns nicht mit euch, Diener "Dayans und seiner Töchter": Der Bundestag hat sich zum 60. Jahrestag der Gründung Israels über die Parteigrenzen hinweg zur Verteidigung der Existenz des Staates der Juden bekannt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/berlin-existenzrecht-israels-teil-staatsraeson-377281.html

JensVandeBeek
26.06.2012, 14:05
Schwer zu beurteilen. Ich denke ohne die Unterstützung der USA zumindest aus der Luft dürften die Türken schon einige Probleme mit der syrischen Amree bekommen. Und ein zwar siegreicher Feldzug der aber mit tausenden Toten erkauft werden muss dürfte wohl auch nicht so gut bei der türkischen Bevölkerung ankommen.

Laut CNNTurk Mehrheit der Türken wollen kein Krieg. (Aber fast alles sind dafür dass Syrien bestrafft werden soll). Von einem Krieg in Syrien -egal wie sie auch entsteht- würde die Türkei am meisten wirtschaftliche Schaden bekommen. (z.B. Von Januar bis Ende Mai 2012 kamen 8.84 Millionen Touristen. Im Jahr 2011 insgesamt 31,48 Mio.).

Ich mag Erdogan nicht, aber die Türkei hat dieses Mal (Dank Davutoglu?) ungewöhnlich besonnen reagiert. Keine voreilige Erklärungen. keine Kriegsgeschreie, Sammeln von Beweisen und Fakten, Informieren alle Verbündete, arabische Staaten und wichtige Organisationen wie UNO und NATO. jetzt volle Unterstützung und Solidarität der NATO. Alles richtig gemacht, oder ?

JensVandeBeek
26.06.2012, 14:08

So gierig wie die USA nun Mal ist, würden sie auch in Syrien mit niemanden teilen wollen.

Quo vadis
26.06.2012, 14:08
Ich mag Erdogan nicht, aber die Türkei hat dieses Mal (Dank Davutoglu?) ungewöhnlich besonnen reagiert. Keine voreilige Erklärungen. keine Kriegsgeschreie, Sammeln von Beweisen und Fakten, Informieren alle Verbündete, arabische Staaten und wichtige Organisationen wie UNO und NATO. jetzt volle Unterstützung und Solidarität der NATO. Alles richtig gemacht, oder ?

Jens, das ist der Witz des Tages. Im übrigen hat heute Erdogan dem aktuellen Syrien ganz klar den Krieg erklärt. Kannst du nicht lesen?

Erdogan droht Assad mit militärischen Mitteln

Säbelrasseln am Mittelmeer: Der türkische Regierungschef Erdogan droht Syrien bei weiteren Aggressionen mit Vergeltung - und will das Volk "mit allen nötigen Mitteln" unterstützen, um Assad zu stürzen

Quo vadis
26.06.2012, 14:09
So gierig wie die USA nun Mal ist, würden sie auch in Syrien mit niemanden teilen wollen.

Haben sie denn Libyen "besetzt"? Hm..

Sterntaler
26.06.2012, 14:12
Jens, das ist der Witz des Tages. Im übrigen hat heute Erdogan dem aktuellen Syrien ganz klar den Krieg erklärt. Kannst du nicht lesen?

Erdogan droht Assad mit militärischen Mitteln

Säbelrasseln am Mittelmeer: Der türkische Regierungschef Erdogan droht Syrien bei weiteren Aggressionen mit Vergeltung - und will das Volk "mit allen nötigen Mitteln" unterstützen, um Assad zu stürzen

den juckt das Fell.

http://www.welt.de/politik/ausland/article107272959/Erdogan-erwaegt-tuerkische-Praeventivschlaege.html

Erdogan erwägt türkische Präventivschläge

Die Türkei will Syrien künftig sofort angreifen, wann immer sich das Land bedroht fühlt. Die Ankündigung birgt Sprengstoff: Immer wieder verletzten syrische Helikopter türkischen Luftraum.

JensVandeBeek
26.06.2012, 14:12
Diese Drohung kam erst jetzt nach dem NATO volle Solidarität gezeigt hat. Erdogan wurde erst jetzt so richtig laut. Wer ist Erdogan? Politiker! Was machen Politiker? Dreckspolitik ! Also nichts Neues.

..

JensVandeBeek
26.06.2012, 14:15
Haben sie denn Libyen "besetzt"? Hm..

Es geht ja nicht um etwas besetzen, sondern den Vorhaben zu erreichen. Irak musste besetzt werden, in Libyen konnte anders gehen, da dort kampfsbereite Opposition gab.

Quo vadis
26.06.2012, 14:18
Es geht ja nicht um etwas besetzen, sondern den Vorhaben zu erreichen. Irak musste besetzt werden, in Libyen konnte anders gehen, da dort kampfsbereite Opposition gab.

Ja und in Syrien sind das jetzt kleine Türkenmännlein, die für Usrael sterben sollen. Großführer Erdogan hat sich dazu bereiterklärt, das war mir schon am Freitag klar, als diese Drohne (da saßen mit Sicherheit keine Piloten drin) gen Syrien geschickt wurde.

SAMURAI
26.06.2012, 14:19
Diese Drohung kam erst jetzt nach dem NATO volle Solidarität gezeigt hat. Erdogan wurde erst jetzt so richtig laut. Wer ist Erdogan? Politiker! Was machen Politiker? Dreckspolitik ! Also nichts Neues.

..

Dreckspolitiker - immer und überall. Die Pilitik-Zwetschgen sind genau schlimm.

Erdogan der Maulheld könnte doch Roth als Zweitfrau rannehmen. Unterdrückung und Prügel wären da mal sinnvoll. Der Warze ein blaues Auge schlagen, würde die Republik begrüssen und ist zu befürworten. :scherz::stecks dir:

JensVandeBeek
26.06.2012, 14:29
Dreckspolitiker - immer und überall. Die Pilitik-Zwetschgen sind genau schlimm.

Erdogan der Maulheld könnte doch Roth als Zweitfrau rannehmen. Unterdrückung und Prügel wären da mal sinnvoll. Der Warze ein blaues Auge schlagen, würde die Republik begrüssen und ist zu befürworten. :scherz::stecks dir:

Heuchele hier bitte nicht rum. Hätte dabei um ein israelische Flugzeug gehandelt und israel hätte vergeltung angekündigt bzw. durchgeführt wärest am vorderste Stelle der das begrüsst hätte.

Leserkommentar von "Method_Man"
26.06.2012 um 10:17 Uhr

12. Hätte nichts anderes erwartet....

Vor kurzem ging es hier noch um einen syrichen Diktator, der abertausende seiner Landsleute geschlachtet hat bzw. noch am schlachten ist.
Es hieß, dass Syrien eine Diktatur ist, dass es freie Wahlen geben muss, dass das Land mit eisener Faust, Folter, Unterdrückung und mit Staatspropaganda regiert wird. Keiner glaubte der Berichterstattung Syriens, da es keine freie Presse gibt und alles Andersdenkende massakriert wird.

Was hat sich jetzt geändert?

Ja es geht um die Türkei und nun hat sich alles geändert, wie man hier den oberen Beiträgen entnehmen kann. Man glaubt den Diktator und seiner Propaganda anstatt der Türkei glauben zu schenken, es heißt einfach nur: "Die Türken sind schuld, weil sie es immer schon waren".

Das ist die gängige Denkweise einiger unserer Bürger, die Gänsehaut bekommen, wenn nur das Wort Türke oder Türkei fällt, da macht es auch nichts einen Diktator und seine Schlächter zu schützen, denn was sind schon die TAUSENDEN Toten Syrier, wenn es eine gelenheit für Türkei-BASHING gibt. :-(

Die Türkei kann durch syriche sowie türkische Funksprüche und Radardaten beweisen, dass das Flugzeug im internationalen Luftraum abgeschossen wurde. Und es ist nicht wie hier behauptet durch einfache Flugabwehrgeschosse, sondern durch neueste russiche Raketentechnik abgeschossen worden.
Es gab keinerlei Vorwarnung vor dem Abschuss und Syrien war klar das es unbewaffnet ist, sowie das es um ein türkisches Jet handelt.
Aber unterstüzt lieber den Diktator...

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-06/syrien-tuerkei-zweites-flugzeug?commentstart=9#comments

Quo vadis
26.06.2012, 14:32
Heuchele hier bitte nicht rum. Hätte dabei um ein israelische Flugzeug gehandelt und israel hätte vergeltung angekündigt bzw. durchgeführt wärest am vorderste Stelle der das begrüsst hätte.

Hier hast du zwar völlig Recht, schlimm aber, dass jetzt die Türken zum zionistischen Holzbock werden. Da hilft es auch nicht, dass die Mehrheit den Krieg mit Syrien nicht will. Das Militär muß den irren Islamisten in Ankara entfernen, nicht den weltlichen Augenarzt in Damaskus.

PERIKLIS
26.06.2012, 14:52

Das war ein normaler Trainingsflug, alle Flugdaten wurden mit dem Radar aufgezeichnet. Der Abschuss fand 13 sm vor der Küste Syriens statt und das ohne jegliche Vorwarnung, die Luftraumverletzung lag da schon etliche Minuten zurück, alles durch die Radaraufzeichnungen belegt und Nachzuvollziehen.

Syrien behauptet das man die Maschine im eigenen Luftraum abgeschossen hätte, bringt aber keinerlei Beweise um diese Behauptung zu untermauern.

Wir haben die Aufzeichnungen veröffentlicht und keiner der Nachbarländer, weder Südzypern, Israel selbst die Russen die über Radaranlagen in Armenien verfügen und uns sofort Lügen strafen würden, widersprechen uns.

1. Ein Spionagesattelit ersetzt nicht die die restlichen Aufklärungsmethoden, es ergänzt diese!

2. 13sm... etwas mehr, oder doch etwas weniger?
Ein "normaler" Trainingsflug wird angemeldet.
Er findet nicht genau auf der Grenze der Nachbarns statt und vor allem nicht wenn sich dieser im Kriegszustand befindet und nicht freundlich gesinnt ist!

3. Syrien behauptet die türksiche RF4E mit der Flak abgeschossen zu haben.
Wäre es eine Rakete, dann wäre der Radarwarner der türkischen Maschine angesprungen und hätte die Erfassung signalisiert.
Die türkischen Piloten hätten das sicherlich gemerkt, Gegenmaßnahmen unternommen und vor allem dies der Zentrale mitgeteilt!

Das dies alles nicht geschehen ist, deutet auf einen plötzlichen Abschuß ohne Radarerfassung hin, womit der Flakabschuß deutlich wahrscheinlicher wird!

Das keiner die NATO Angaben widerlegt, das war abzuwarten, denn diese ist schon seit langer Zeit an der Stimmungsmache gegen Assad zugangen.

PERIKLIS
26.06.2012, 15:01
Natürlich sind wir bei einigen Dingen, die auch in unseren Interessen liegen auf Seiten der USA, wenn dies aber nicht der Fall ist dann sagen wir auch mal nein.

Wir sind "FREIE" Menschen und Bürger eines "Souveränen Staates", das Ergebnis von absoluter Opferbereitschaft und dem starken Willen eines Volkes lieber zu Sterben und alles zu Opfern, als unter Knechtschaft seiner Feinde und der ewigen Schmach der Niederlage zu Leben. Verwechsel uns nicht mit euch, Diener "Dayans und seiner Töchter": Der Bundestag hat sich zum 60. Jahrestag der Gründung Israels über die Parteigrenzen hinweg zur Verteidigung der Existenz des Staates der Juden bekannt.

http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/berlin-existenzrecht-israels-teil-staatsraeson-377281.html

Ja genau, nur das ihr zum größten Teil aus Umfallern besteht, und der Rest immer wieder durch das eigene Militär daran erinner werden muß, das es frei ist und die Freiheit hat das zu glauben, was vorgesetzt wird :D

Bruddler
26.06.2012, 15:42
1. Ein Spionagesattelit ersetzt nicht die die restlichen Aufklärungsmethoden, es ergänzt diese!

2. 13sm... etwas mehr, oder doch etwas weniger?
Ein "normaler" Trainingsflug wird angemeldet.
Er findet nicht genau auf der Grenze der Nachbarns statt und vor allem nicht wenn sich dieser im Kriegszustand befindet und nicht freundlich gesinnt ist!

3. Syrien behauptet die türksiche RF4E mit der Flak abgeschossen zu haben.
Wäre es eine Rakete, dann wäre der Radarwarner der türkischen Maschine angesprungen und hätte die Erfassung signalisiert.
Die türkischen Piloten hätten das sicherlich gemerkt, Gegenmaßnahmen unternommen und vor allem dies der Zentrale mitgeteilt!

Das dies alles nicht geschehen ist, deutet auf einen plötzlichen Abschuß ohne Radarerfassung hin, womit der Flakabschuß deutlich wahrscheinlicher wird!

Das keiner die NATO Angaben widerlegt, das war abzuwarten, denn diese ist schon seit langer Zeit an der Stimmungsmache gegen Assad zugangen.

Da wäre ich mir nicht so sicher.... :hmm:

Raczek
26.06.2012, 17:47

Aber es stimmt auch niemand auf die türkischen Position ein, auch die NATO nicht, jedenfalls nicht umfassend, wie die aktuellen Statements aus Brüssel belegen.

Interessant in diesem Zusammenhang etwaige Daten aus Zypern (OTH auf RAF Akrotiri) oder den diversen NATO Eloka-Seeeinheiten im östlichen Mittelmeer.

JensVandeBeek
26.06.2012, 18:49
Aber es stimmt auch niemand auf die türkischen Position ein, auch die NATO nicht, Das ist natürlich Unsinn. Niemanden ist bisher gelungen, die Angaben von Türken zu widerlegen.

...jedenfalls nicht umfassend, wie die aktuellen Statements aus Brüssel belegen. Die Erklärungen von NATO, USA und England ist eindeutig. Türken haben volle Unterstützung/Rückendeckung erhalten. Eindeutige Warnung an Syrien genau so. Was du nicht genau verstanden hast, ist mir ein Rätsel.

Interessant in diesem Zusammenhang etwaige Daten aus Zypern (OTH auf RAF Akrotiri) oder den diversen NATO Eloka-Seeeinheiten im östlichen Mittelmeer.
Wo sind diese (angebliche?) Daten, wie lauten sie, wie bist du dran gekommen und warum wurden sie nicht eingesetzt um die Behauptungen der Türken zu widerlegen?

Bei NATO-Rat haben die Türken alle Beweise vorgelegt die deren Angaben bestätigen. Glaubt jemand ernsthaft, dass die Türken mit falschen Beweisen NATO reinlegen können? Dabei wissen die Türken, dass sowohl die Amerikaner auch die Engländer sehr stark in östliches Mittelmeer aktiv sind und alles beobachten.

Warum liefert Syrien keine glaubwürdige Beweise um seine Angaben bestätigen?

Warum ist Russland so zurückhaltend? Wo sind die Daten von Radaraanlagen der russischen Militärbasen in Syrien oder russischen Satelliten?

Sprecher des syrischen Außenministeriums sagt, dass man das türkische Flugzeug mit Flak auf 100 Meter Höhe abgeschossen hat.

Wann hat man die türkische Maschine überhaupt entdeckt?

Wenn es wirklich so ist, warum hat man nicht schon vorher reagiert und so lange gewartet?

Wie kommt es dass Wrack der Maschine 8 Seemeilen vor syrische Küste ins Wasser stürzt obwohl man angeblich 100 Meter Höhe abgeschossen hat?

Wie kommen auf dem Teile des gefundenen Cockpits sind eindeutige Explosions- und Brandspuren zu sehen, die für einen Raketenabschuss typisch sind?.

Die Syrer sagten zuerst sie wussten nicht um was für ein Flugzeug sich handelt und wem das gehört.
Warum ist in den von Türken abgefangenen Gespräche der syrischen Luftabwehr eindeutig von ein türkische Maschine der Rede?

Warum haben die Syrer versucht auch zweite türkische Maschine (CN235) abzuschießen die für Suchaktion in das Gebiet gesendet wurde?

Warum hat Syrien nicht so reagiert wie eigentlich üblich ist?
(Keine Vorwarnung, keine Aktivitäten das Flugzeug abzufangen und zur Landung zu zwingen).

Warum sagt syrisches Außenministerium nichts?

Warum meldet sich Assad nicht?

Fragen über Fragen?

Die Wahrheit werden wir wahrscheinlich nie erfahren.

Raczek
26.06.2012, 18:56
Lesen => Verstehen => Posten!

Incirlik vs Eskisehir
26.06.2012, 19:08
Es ist wie im Hamsterkäfig.. da weis keiner was er aus sein Mund lässt.. die türkische Seite hat ihre Argumentation im Übrigen mehrfach geändert. Nachdem es zunächst geheißen hatte, die Maschine sei zunächst "aus Versehen" in den syrischen Luftraum eingedrungen, dann aber über internationalen Gewässern getroffen worden, mit Kurs nach Westen, also weg von Syrien, sagte Erdogan am Dienstag, das Flugzeug sei vor syrischem Hoheitsgebiet getroffen worden, aber in den zwei Minuten, die vom Treffer bis zum Aufschlag vergingen, in den syrischen Luftraum geraten. Mit anderen Worten: Die F-4 verletzte den syrischen Luftraum, verließ ihn wieder, wurde dann getroffen und geriet auf ihrer Absturzbahn wieder in syrisches Gebiet. Das mag auch bedeuten, dass sie zum Zeitpunkt des Treffers erneut Kurs auf den syrischen Luftraum hatte. Der Sinn welchen die Türkei hier verstreut und auch betreut ist mir ungeklärt, was wollen die in Syrien?!

Quo vadis
26.06.2012, 20:10
Es ist wie im Hamsterkäfig.. da weis keiner was er aus sein Mund lässt.. die türkische Seite hat ihre Argumentation im Übrigen mehrfach geändert. Nachdem es zunächst geheißen hatte, die Maschine sei zunächst "aus Versehen" in den syrischen Luftraum eingedrungen, dann aber über internationalen Gewässern getroffen worden, mit Kurs nach Westen, also weg von Syrien, sagte Erdogan am Dienstag, das Flugzeug sei vor syrischem Hoheitsgebiet getroffen worden, aber in den zwei Minuten, die vom Treffer bis zum Aufschlag vergingen, in den syrischen Luftraum geraten. Mit anderen Worten: Die F-4 verletzte den syrischen Luftraum, verließ ihn wieder, wurde dann getroffen und geriet auf ihrer Absturzbahn wieder in syrisches Gebiet. Das mag auch bedeuten, dass sie zum Zeitpunkt des Treffers erneut Kurs auf den syrischen Luftraum hatte. Der Sinn welchen die Türkei hier verstreut und auch betreut ist mir ungeklärt, was wollen die in Syrien?!

Das hier kann Licht ins Dunkel bringen

Nach Darstellung eines Militärsprechers in Damaskus war ein "unbekanntes Flugziel" mit hoher Geschwindigkeit und in niedriger Flughöhe in den syrischen Luftraum eingedrungen, wie die Staatsagentur Sana berichtete. "Daher hat die syrische Luftabwehr mit Flugabwehrgeschützen das Feuer eröffnet und das Ziel in einem Kilometer Entfernung von der Küste getroffen." Die Maschine sei schließlich westlich der Ortschaft Om al-Tuyur in der Provinz Latakia in das Meer gestürzt.

Für mich spricht vieles dafür, dass dieses Flugding auf alle Fälle unbemannt war, zwischen den offiziellen Zeilen liest man auch, dass neben dem verlorenen Flugobjekt kein weiteres im Himmel war, das als zweites Flugzeug ins Visir genommene Objekt war nach übereinstimmenden Aussagen nur ein Suchflugzeug.
Die Aussagen der Syrier lassen sich den Videoaufzeichnungen bestätigen, das Objekt flog schnurstracks auf die syrische Küste zu- schnell und tief. Weder war das Zufall, noch ein Unfall, sondern es war Vorsatz.

http://www.youtube.com/watch?v=g0W4QqzaGgc

Keine Rakete steigt auf, nur die lak schießt. dass der Flieger diesen paar Knattergeschossen nicht auswich zeigt doch klar, dass es für einen Abschuß präpariert war und einfach nur stur geradeaus flog.

peacemaker
26.06.2012, 21:07
1982 schossen wir ca 700 syrischen Migs ab mit einem Verlust!Wir können es gerne wiederholen!

am boden oder in der luft ?

Quo vadis
26.06.2012, 21:11
am boden oder in der luft ?

In seiner Fantasie

peacemaker
26.06.2012, 21:19
Verehrter Izmir, ein türkisches Kampfflugzeug (F4) wurde von der syr. Luftabwehr abgeschossen, dabei dachte ich immer, die türkische Luftwaffe, wäre unabschießbar, was ist da schiefgelaufen ?
Haben die türkischen Piloten etwa gerade gebetet, als die Rakete auf sie zuraste ? Waren die türkischen Piloten abgelenkt ? Waren sie unaufmerksam ?
mal nicht übertreiben.....:D
dieser abgeschossen flugzeug ist längst kein echter kampfflugzeug mehr.
dieser alter F-4 wurde nur, als Test-,Übungs- und Ausbildungsflugzeug benutzt.
dieser flugzeug hat die syrische hoheitsgebiet verletzt, leider wurder es nicht wie üblich gewarnt, sondern sofort abgeschossen.
scheint die piloten überrascht zu sein auf diese aktion.
und damit hat die türkei 2 kampfpiloten weniger.
herzliche beileid den familienangehörigen der gefallenen piloten.

peacemaker
26.06.2012, 21:23
In seiner Fantasie

das glaube ich auch.

bernhard44
26.06.2012, 21:29

das war ein Test! Das war kein Zufall und auch kein Pilotenfehler. Die Türken sind mit voller Absicht in den Syrischen Luftraum eingedrungen um erstens die Luftabwehr zu testen und zweitens bei Beschuss oder gar Abschuss die NATO hinter sich zu bekommen! Der Plan scheint ja aufzugehen! Erdogan hat sich ja fast überschlagen mit seinen Drohgebärden......
Die Lunte ist gelegt, nun muss die Bombe nur noch hochgehen! Ein nächster Zwischenfall reicht und es wird der Bündnisfall ausgerufen und die Türken können sich mal wieder richtig austoben!

Quo vadis
26.06.2012, 21:32
das war ein Test! Das war kein Zufall und auch kein Pilotenfehler. Die Türken sind mit voller Absicht in den Syrischen Luftraum eingedrungen um erstens die Luftabwehr zu testen und zweitens bei Beschuss oder gar Abschuss die NATO hinter sich zu bekommen! Der Plan scheint ja aufzugehen! Erdogan hat sich ja fast überschlagen mit seinen Drohgebärden......
Die Lunte ist gelegt, nun muss die Bombe nur noch hochgehen! Ein nächster Zwischenfall reicht und es wird der Bündnisfall ausgerufen und die Türken können sich mal wieder richtig austoben!

Ganz deiner Meinung. Ich denke die mit 60 000 Mann unglaublich stark bestückte syrische Luftabwehr ist der einzige Grund, warum nicht schon vor Monaten, wie in Libyen, einfach losgekloppt wurde.

[I][Die Flugabwehr-Truppe innerhalb der Armee ist mit 60.000 Mann ungewöhnlich groß und verfügt neben rund 4.000 Geschützen über die vergleichsweise fortschrittlichen Raketen SA-5 Gammon, SA-6 Gainful, SA-7 Grail, SA-15 Gauntlet (mit 4.000 Raketen das zahlenstärkste System) und SA-8 Gecko, die teilweise in stationären Raketenbasen nahe Damaskus und Aleppo stationiert sind. Das Land plant die modernen russischen Pantsir-S1, sowie S-300 Systeme in Dienst zu stellen.[3]/I]

Zum Vergleich- sie syrische Marine hat nur 4300 Mann, die Grenztruppen nur 18 000 Mann.

peacemaker
26.06.2012, 21:41
Es wurde keine syrische Rakete eingesetzt, sondern eine Knatterflak gab paar Feuerstöße ab.

das flugzeug war 8 sm vor der syrische küste abgestürzt, das zeigen sogar die bilder, die permant aufgezeigt werden.
also wie kann ein flak ca. 16 km weit schiessen.

bernhard44
26.06.2012, 21:41
Ganz deiner Meinung. Ich denke die mit 60 000 Mann unglaublich stark bestückte syrische Luftabwehr ist der einzige Grund, warum nicht schon vor Monaten, wie in Libyen, einfach losgekloppt wurde.

[I][Die Flugabwehr-Truppe innerhalb der Armee ist mit 60.000 Mann ungewöhnlich groß und verfügt neben rund 4.000 Geschützen über die vergleichsweise fortschrittlichen Raketen SA-5 Gammon, SA-6 Gainful, SA-7 Grail, SA-15 Gauntlet (mit 4.000 Raketen das zahlenstärkste System) und SA-8 Gecko, die teilweise in stationären Raketenbasen nahe Damaskus und Aleppo stationiert sind. Das Land plant die modernen russischen Pantsir-S1, sowie S-300 Systeme in Dienst zu stellen.[3]/I]

Zum Vergleich- sie syrische Marine hat nur 4300 Mann, die Grenztruppen nur 18 000 Mann.

korrekt!
Jörges spricht Klartext

http://www.youtube.com/watch?v=jDWvpfKspew

peacemaker
26.06.2012, 21:42

die Türken oder die NATO(USRAEL) ?

Quo vadis
26.06.2012, 21:42
das flugzeug war 8 sm vor der syrische küste abgestürzt, das zeigen sogar die bilder, die permant aufgezeigt werden.
also wie kann ein flak ca. 16 km weit schiessen.

Angeblich ist es ja außerhalb einer 13 sm Zone abgestürzt. Siehst du in dem Video irgendwo eine Rakete aufsteigen?

bernhard44
26.06.2012, 21:44
die Türken oder die NATO(USRAEL) ?

nimm den Telefonjoker!

Quo vadis
26.06.2012, 21:50
korrekt!
Jörges spricht Klartext

Selten so ein gutes Interview in den msm gesehen. Auch die Moderatorin redet Klartext. Wahrscheinlich hat sich die Türkei nach für und wider jetzt doch dafür entschieden, einen Waffengang gegen Syrien zu unternehmen. Ich hoffe Erdogan überlebt dies weder politisch noch....naja. Ich hoffe noch das Militär putsch gegen Erdogan und stellt ihn wegen Hochverrats gleich an die nächste Wand. Ein unglaublich gefährlicher Politiker ist das, nimmt auch alle Türken gleich mit in Geiselhaft.

peacemaker
26.06.2012, 21:55
nimm den Telefonjoker!

das bist du doch , desswegen farge ich dich ja.:D

bernhard44
26.06.2012, 21:59
das bist du doch , desswegen farge ich dich ja.:D

das dürfte deine Frage beantworten:

korrekt!
Jörges spricht Klartext

peacemaker
26.06.2012, 22:01

das ist quatsch.
dafür braucht man mehr, viel mehr als 3 division.
eine kräftige luftunterstützung + die 90 % syrische bevölkerung auf der seite der türkei.

mit 3 division kommst du nicht mal 5 km weiter nach der türkische grenz überschreitung.
wahrscheinlich wäre 70% tot und verletzt.

Quo vadis
26.06.2012, 22:04
das ist quatsch.
dafür braucht man mehr, viel mehr als 3 division.
eine kräftige luftunterstützung + die 90 % syrische bevölkerung auf der seite der türkei.

mit 3 division kommst du nicht mal 5 km weiter nach der türkische grenz überschreitung.
wahrscheinlich wäre 70% tot und verletzt.

Wenn ich richtig informiert bin, ist die syrische Grenze zur Türkei schwer vermint. Eine durchaus kluge Entscheidung der Syrer. Leider fehlt eine intensive Verbunkerung wie im Falle Maginotlinie.

peacemaker
26.06.2012, 22:10
Wenn ich richtig informiert bin, ist die syrische Grenze zur Türkei schwer vermint. Eine durchaus kluge Entscheidung der Syrer. Leider fehlt eine intensive Verbunkerung wie im Falle Maginotlinie.

das land ist flach.
ist abhängig von wasser.
sie haben wenig an energie infastruktur wie zB strom.

wenn man das wasser abdreht wird das Volk noch mehr unruhe verursachen
wenn mann kein strom mehr liefert aus der türkei wird die lage noch ernster.
fängt das volk an richtig zu rebellieren, werden sie viel ihre millitärische ausrüstung einbüßen, so das sehr viele radar stellen nicht mehr funktionfähig wären.

aber das klingt sicher sehr utopisch, aber so hat man bei belagerungen und feindpropaganda früher auch kriege gewonnen.

Bruddler
27.06.2012, 04:28

Ein türkischer Grenzposten wird demnächst einen syrischen Soldaten beim Pipimachen in Grenznähe entdecken und diesen "Aufmarsch" unverzueglich an seinen Vorgesetzten weitermelden...

Schattenschach
27.06.2012, 08:16
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aksoy_27226944_mbhf-1340738425-24870064/3,w=189.bild.jpg
Das ist also der Türke, der abgeschossen wurde...
Ich frage mich ohnehin, wie solch ein Jemand als Pilot bei der Luftwaffe eingesetzt wird. Allein seine Segelohren dürften die Aerodynamik der Kampfflieger in erheblichem Maße stören.

Doppelagent
27.06.2012, 08:18
(...)Leider fehlt eine intensive Verbunkerung wie im Falle Maginotlinie.

bekanntermassen war diese maginotlinie unglaublich erfolgreich.:haha:

Sprecher
27.06.2012, 08:18
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aksoy_27226944_mbhf-1340738425-24870064/3,w=189.bild.jpg
Ich frage mich ohnehin, wie solch ein Jemand als Pilot bei der Luftwaffe eingesetzt wird. Allein seine Segelohren dürften die Aerodynamik der Kampfflieger in erheblichem Maße stören.

Aus diesen Gründen durfte er wohl Zielscheibe spielen :D

Sprecher
27.06.2012, 08:19
bekanntermassen war diese maginotlinie unglaublich erfolgreich.:haha:

Bekanntermaßen konnte die Maginot-Linie nur über den Umweg durch Belgien überwunden werden.

Dayan
27.06.2012, 08:43
am boden oder in der luft ?Luft!http://www.bmlv.gv.at/truppendienst/ausgaben/artikel.php?id=613Kämpfe mit syrischen Truppen

### gekürzt ###

Ingeborg
27.06.2012, 08:50
Selten so ein gutes Interview in den msm gesehen. Auch die Moderatorin redet Klartext. Wahrscheinlich hat sich die Türkei nach für und wider jetzt doch dafür entschieden, einen Waffengang gegen Syrien zu unternehmen. Ich hoffe Erdogan überlebt dies weder politisch noch....naja. Ich hoffe noch das Militär putsch gegen Erdogan und stellt ihn wegen Hochverrats gleich an die nächste Wand. Ein unglaublich gefährlicher Politiker ist das, nimmt auch alle Türken gleich mit in Geiselhaft.

fängt gut an - aber endet wie ich den Dummi kenne

Sprecher
27.06.2012, 09:53
[...]

Na und, das ist 30 Jahre her. Heute werdet ihr nichtmal mehr mit den Sandalenkriegern von der Hisbollah fertig :D

Incirlik vs Eskisehir
27.06.2012, 10:28
Für ein solchen Test, hätte man auch eine kostengünstige Drohne in die Luft schießen können und damit sei der Beweis für eine fähige syrische Luftabwähr ebenfalls bewiesen. Man daran gedacht, dass die Türkei niemals ein Alleingang nach Syrien unternehmen würde. Und wie schon angesprochen, ist nun die Nato auf der Seite der Türken, wenn auch hier wieder die Amis und Britten im Spiel sind. Die Amis wollten doch schon lange dort rein, wenn auch jetzt die Neuwahlen anstehen, doch diese Vorfall hat nun das gebracht was alle wollten, Syrien steht am Rande eines Krieges. Syrien wird große Schwierigkeiten haben, die Angriffe (Falls es so weit kommen sollte) auf eigenen Land zurückzuhalten. Was bringt eine Luftabwehr, wenn die Bodentruppen nur mit uralten Geräten beschmückt sind... Wir werden sehen und wenn es wirklich soweit kommen sollte, wird auf beiden Seite /Nato/Syrien/ viel Blut vergießen.

Nur stellt sich die Frage, warum der Oberbefehlshaber der Syrier hier sich nicht ans Volk bzw. Nato oder sonstig öffentlich meldet, damit man evtl. etwas die Lage beruhigen kann?!

Schattenschach
27.06.2012, 10:53
Selten so ein gutes Interview in den msm gesehen. Auch die Moderatorin redet Klartext.
Wahrscheinlich hat sich die Türkei nach für und wider jetzt doch dafür entschieden, einen Waffengang gegen Syrien zu unternehmen. Ich hoffe Erdogan überlebt dies weder politisch noch....naja. Ich hoffe noch das Militär putsch gegen Erdogan und stellt ihn wegen Hochverrats gleich an die nächste Wand. Ein unglaublich gefährlicher Politiker ist das, nimmt auch alle Türken gleich mit in Geiselhaft.

Jörges hat die Tragweite des Konflikts sehr gut veranschaulicht.
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass die Türkei auf Krieg mit Syrien aus ist, eher liegt es in ihrem Interesse einen Krieg zu verhindern.
Denn den Türken geht es vom Lebensstandard her -gesponsort vom Westen- so gut wie noch nie in ihrer Geschichte und dieser Status wäre in ernsthafter Gefahr, wenn es zu einem Krieg kommen sollte. Die Touristengebiete liegen sehr nah, die für die türkische Wirtschaft sehr wichtigen Staudämme und Wasserkraftkraftwerke verlaufen praktisch entlang der syrischen Grenze. Gut, man kann sagen, das man nach einem Krieg die beschädigte Infrastruktur schnell wieder aufbauen kann aber wer sagt überhaupt, dass die südliche Türkei, danach so befriedet ist wie noch heute?
Außerdem hat Jörges vergessen die Kurden zu erwähnen, die sich sicher nicht alle für Erdogan und die NATO-Türkei begeistern könnten.
Nein, das ist alles viel zu unberechenbar.
Dieses Rumtrommeln von Erdogan, und das wird wohl erst der Anfang sein, ist meiner Ansicht nach der Beginn dessen, was man in der Krisenpolitik als "Brinkmanship" bezeichnet. Übrigens das selbe Spiel, was der Westen seit 10 Jahren mit Iran spielt und Iran sich bisher gut behauptet hat, auch wenn man dort den Vorteil hat, nicht noch gleichzeitig im eigenen Land einen Krieg führen zu müssen. Assad wird die die Gefahr eines Krieges mit der Türkei vernachlässigen, wenn er das Militär hinter sich weiß und so wie sie sich bisher gegen die NATO-Söldner behaupten, sieht es noch gut aus. Den ganzen Verräter-Abschaum gnadenlos abschlachten. Mal schauen, ob der fette Al Thani dann auch noch deren Särge, Überführungen und Beerdigungen bezahlt.

JensVandeBeek
27.06.2012, 11:19

Aus diesen Gründen durfte er wohl Zielscheibe spielen :D

Was für "Charakter" muss man haben um sich über ein toten Menschen dermaßen primitiv und billigsterweise Lustig zu machen?.

JensVandeBeek
27.06.2012, 11:26
... Denn den Türken geht es vom Lebensstandard her -gesponsort vom Westen- so gut wie noch nie in ihrer Geschichte...

Das musst du uns aber schon erklären, was du damit meinst.

Wer sponsert?
Warum werden die Türken sponsert?
Wie/wodurch werden die sie gesponsert?

Hat etwa derzeitige gute wirschaftliche Lage der Türken mit diese Sponseren zu tun?

Schattenschach
27.06.2012, 11:27
Was für "Charakter" muss man haben um sich über ein toten Menschen dermaßen primitiv und billigsterweise Lustig zu machen?.
Nun spiel dich mal hier nicht zur Mutter Theresa auf. Erstens ist das ein Soldat, und für tote Soldaten hat man nur Mitleid, wenn es die eigenen Soldaten sind, bzw. gewzungen worden sind Soldaten zu werden. Wer sich sonst sein Herz für Soldaten zerreisst ist nichts weiter als ein schmieriger Heuchler. Und zweitens gibt es berechtigte Zweifel, ob die fliegende Kiste überhaupt bemannt war.

Doppelagent
27.06.2012, 11:30
Bekanntermaßen konnte die Maginot-Linie nur über den Umweg durch Belgien überwunden werden.

eben! oder was glauben sie, warum ich den vorherigen kommentar über die ach so tolle maginot-linie mit diesem smiley :haha:bedachte?!

Doppelagent
27.06.2012, 11:33
Na und, das ist 30 Jahre her. Heute werdet ihr nichtmal mehr mit den Sandalenkriegern von der Hisbollah fertig :D

tja, das kommt vüm übertreibenen "schonen" bei den einsätzen.

Sprecher
27.06.2012, 11:33
tja, das kommt vüm übertreibenen "schonen" bei den einsätzen.

Ja sicher doch. Phosporbomben auf Beirut nennt ihr Krummnasen "schonen".

Schattenschach
27.06.2012, 11:35

Wer sponsert?

Hat etwa derzeitige gute wirschaftliche Lage der Türken mit diese Sponseren zu tun?

Die Türkei ist ein Schlüsselstaat für westliche Interessen und wurde unter Aufsicht der NATO bis heute gelenkt, politisch, wirtschaftlich, und in Konsequenz auch gesellschaftlich. Der große wirtschaftliche Sprung kam praktisch zeitgleich mit dem NATO-Günstling Erdogan, der (interessanterweise) das nötige Vertrauen der NATO genoss, den bisherigen Statthalter der NATO -das türkische Militär- in den Hintergrund zu drängen. Zähle eins und eins zusammen.

JensVandeBeek
27.06.2012, 11:37
Nun spiel dich mal hier nicht zur Mutter Theresa auf.
Lenkt bitte nicht ab.

Erstens ist das ein Soldat, und für tote Soldaten hat man nur Mitleid, wenn es die eigenen Soldaten sind, bzw. gewzungen worden sind Soldaten zu werden.

Mag sein dass du dich an andere Anstandsregeln hältst. Es geht hier immerhin ein Mensch, Jemand der beim Dienst getötet wurde. Zwischen ihm und getötete BW-Soldaten in Afghanistan gibt es keine Unterschied.

Wer sich sonst sein Herz für Soldaten zerreisst ist nichts weiter als ein schmieriger Heuchler.

Gilt das auch wenn es sich dabei BW-Soldaten handeln würde?

Und zweitens gibt es berechtigte Zweifel, ob die fliegende Kiste überhaupt bemannt war. Hier irrelevant.

Lass dir ein andere Rechtfertigung für deine Vorgehen einfallen, das hier war nicht so überzeugend.

Felix Krull
27.06.2012, 11:40

Streubomben nicht vergessen. Die "schonen" die israelischen Mordtruppen, indem sie vorwiegend libanesische Kinder, Bauern und Landvolk töten und verstümmeln, aus dem sich irgendwann schiitische Feierabend-Milizen rekrutieren könnten.

Sprecher
27.06.2012, 11:44
Streubomben nicht vergessen. Die "schonen" die israelischen Mordtruppen, indem sie vorwiegend libanesische Kinder, Bauern und Landvolk töten und verstümmeln, aus dem sich irgendwann schiitische Feierabend-Milizen rekrutieren könnten.

Ja 1500 tote libanesische Zivilisten nennt man bei denen wohl "schonen".
Aber ihre Merkavas wurden von der Hisbollah abgeschossen wie die Tontauben.

Schattenschach
27.06.2012, 11:44
Mag sein dass du dich an andere Anstandsregeln hältst. Es geht hier immerhin ein Mensch, Jemand der beim Dienst getötet wurde. Zwischen ihm und getötete BW-Soldaten in Afghanistan gibt es keine Unterschied.
Völlig richtig. Auch BW-Soldaten tun ihren Dienst nicht für ihr Vaterland, sondern für die wirtschaftlichen Interessen der Weltkriegssieger bzw. wegen der Kohle.
"Immerhin ein Mensch"... süß, wie du versuchst auf die Tränendrüse zu drücken, aber sowas zieht nur im TV.

Doppelagent
27.06.2012, 11:45

erstens haben sich die israelis dabei an geltendes internationales recht gehalten und zweitens gaben sich beide konfliktparteien nichts:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/libanon-krieg-human-rights-watch-wirft-hisbollah-einsatz-von-streubomben-vor-a-443644.html

nichtsdestotrotz halte ich die israelische kriegsführung für zu lasch.

und mit dem türkischen flugzeug hat das alles gar nichts zu tun.

JensVandeBeek
27.06.2012, 11:51
Die Türkei ist ein Schlüsselstaat für westliche Interessen und wurde unter Aufsicht der NATO bis heute gelenkt, politisch, wirtschaftlich, und in Konsequenz auch gesellschaftlich. Der große wirtschaftliche Sprung kam praktisch zeitgleich mit dem NATO-Günstling Erdogan, der (interessanterweise) das nötige Vertrauen der NATO genoss, den bisherigen Statthalter der NATO -das türkische Militär- in den Hintergrund zu drängen. Zähle eins und eins zusammen.

Das ist keine Antwort auf die gestellten Fragen. Wenn du deine Meinung als Fakt verkaufen willst, musst du etwas mehr anbieten als eigene Vermutungen, Einschätzungen.

Ich bin mit Sicherheit kein Erdogan-Fan. Was er aber mit Militär gemacht hat, wurde von Westen Jahre lang angefordert. Es gab immer (überwiegend berechtigte) Beschwerden und Einwände, da die Militär mehr Macht und Einfluss hatte. Erdogan hat alles so umorganisiert wie es eigentlich sein sollte. Dass er und seine AKP dabei auch profitierten war natürlich ein willkommener Nebeneffekt.

Wirtschaftliche Sprung hat nicht mit der NATO zu tun sondern vielmehr mit AKP's anhaltende Wahlsiege und daraus entstandene Regierungen die keine Koalitionen bedürften. Es wurde vieles schneller entschieden und umgesetzt. Hat man alles richtig gemacht? Natürlich nicht, aber, außenpolitisch und wirtschaftlich waren viele Entscheidungen doch richtig. Missbrauch von Religion angeht bzw. Islamisierungsbestrebungen sind nicht zu übersehen.

Schattenschach
27.06.2012, 12:28
Das ist keine Antwort auf die gestellten Fragen. Wenn du deine Meinung als Fakt verkaufen willst, musst du etwas mehr anbieten als eigene Vermutungen, Einschätzungen.

Ich bin mit Sicherheit kein Erdogan-Fan. Was er aber mit Militär gemacht hat, wurde von Westen Jahre lang angefordert. Es gab immer (überwiegend berechtigte) Beschwerden und Einwände, da die Militär mehr Macht und Einfluss hatte. Erdogan hat alles so umorganisiert wie es eigentlich sein sollte. Dass er und seine AKP dabei auch profitierten war natürlich ein willkommener Nebeneffekt.

Wirtschaftliche Sprung hat nicht mit der NATO zu tun sondern vielmehr mit AKP's anhaltende Wahlsiege und daraus entstandene Regierungen die keine Koalitionen bedürften. Es wurde vieles schneller entschieden und umgesetzt. Hat man alles richtig gemacht? Natürlich nicht, aber, außenpolitisch und wirtschaftlich waren viele Entscheidungen doch richtig. Missbrauch von Religion angeht bzw. Islamisierungsbestrebungen sind nicht zu übersehen.

Steffen Seibert, bist du's?

Im Ernst, was soll ich auf so einen Quark antworten? Ich höre und lese sowas seit Jahren in den Medien, sowas langweilt mich, aber seis drum:

Was er aber mit Militär gemacht hat, wurde von Westen Jahre lang angefordert. Es gab immer (überwiegend berechtigte) Beschwerden und Einwände, da die Militär mehr Macht und Einfluss hatte.
Natürlich wurde es vom Westen vorher gefordert und er hat das Militär mit der Rückendeckung der NATO entmachtet. Stell dir mal vor, er hätte das im Alleingang durchgezogen. Hätte er das überhaupt gekonnt?

Es gab immer (überwiegend berechtigte) Beschwerden und Einwände, da die Militär mehr Macht und Einfluss hatte. Erdogan hat alles so umorganisiert wie es eigentlich sein sollte. Dass er und seine AKP dabei auch profitierten war natürlich ein willkommener Nebeneffekt.
Und du kannst mir auch sicher sagen, warum es diesmal geklappt hat, aber all die Jahre davor, jeder Regierungschef, der vorwiegend türkische Interessen vertrat, weniger NATO-Interessen bzw. die Nähe zu islamischen Ländern suchte (wie z.B. noch in den 90ern Erbakan), weggeputscht/abgesetzt wurde. Zufall oder System?

Wirtschaftliche Sprung hat nicht mit der NATO zu tun sondern vielmehr mit AKP's anhaltende Wahlsiege und daraus entstandene Regierungen die keine Koalitionen bedürften. Es wurde vieles schneller entschieden und umgesetzt.
Um es kurz zu machen:
Das was Erdogan auf dem Schoß der NATO in der Türkei macht, macht Putin in Russland aus eigener Stärke heraus. Erdogan wird von türkischen Medien als "Starker Mann" gehypt, damit er bei den Wahlen immer schön die absolute bzw. alleinregierungsfähige Mehrheit erlangt, mit dem Vorteil, dass Niemand von Wahlmanipulationen spricht, sondern von der Türkei -ganz besonders in westlichen Medien- als "blühende Demokratie" und "Modell für andere islamische Staaten" gesprochen wird. Und alle sind zufrieden: Moderne Türken wie du, die vor Nationalstolz platzen, wenn ihr Präsident den starken Mann spielt, bzw. sich -gehypt vom Image- als Vorbild und Lehrmeister über die islamische Welt aufspielen können und der Westen, der einen Werbeträger für die muslimische facebook-Jugend ins Schaufenster stellen kann.

Sprecher
27.06.2012, 12:31
nichtsdestotrotz halte ich die israelische kriegsführung für zu lasch.

Wundert mich nicht bei dem Ava.
Aber sonst bei jeder Gelegenheit über die ach so schlimmen Verbrechen der bösen Deutschen im 2 WK rumheulen.
Aber für euch sind eben nur Auserwählte Menschen mit Wert der Rest kann ruhig nach Belieben abgeschlachtet und verbrannt werden.

peacemaker
27.06.2012, 17:14
Angeblich ist es ja außerhalb einer 13 sm Zone abgestürzt. Siehst du in dem Video irgendwo eine Rakete aufsteigen?

du hast mein frage ja gar nicht verstanden.
ich fragte wie kann ein FLAK ein Flugzeug aus 8 sm abschiessen.
ist das möglich?
die zeighen alle darauf das der flugzeug in 8sm abgestürzt ist.

Dayan
27.06.2012, 17:27
Na und, das ist 30 Jahre her. Heute werdet ihr nichtmal mehr mit den Sandalenkriegern von der Hisbollah fertig :Ddiese "Sandalenkrieger" sind besser bewaffnet und ausgebildet als die meisten Armeen der Welt.Du hast keine Ahnung!Wir hatten zwar Verlusten aber wir standen am Ende am Litanifluss!Seit Israels Friedens Aktion wird vom Libanon aus nichteinmal böse rüber geschaut!Ziel erreicht!

peacemaker
27.06.2012, 17:31

Wer sponsert?

der vergisst das die deutsche nach der Kriegsniederlage der Wirtschaft durch den Marshallplan gesponsert ist und das bis zum zerfall der Sowjetunion.
danach haben die germanen ja die Euro gebildet und der geht ins bach runter.
warum, weil die USA ja nicht mehr in deutschland SPONSERT.
der sollte mal über den thema die in dieser thread ist diskutieren.

Shahirrim
27.06.2012, 17:36
diese "Sandalenkrieger" sind besser bewaffnet und ausgebildet als die meisten Armeen der Welt.Du hast keine Ahnung!Wir hatten zwar Verlusten aber wir standen am Ende am Litanifluss!Seit Israels Friedens Aktion wird vom Libanon aus nichteinmal böse rüber geschaut!Ziel erreicht!

Wirklich? Um den 15. August 2009 herum wurde aus dem Libanon heraus ein israelischer Offizier abgeknallt. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber mir wäre doch lieber, sie würden nur böse rüberschauen.

Dayan
27.06.2012, 17:38
Wirklich? Um den 15. August 2009 herum wurde aus dem Libanon heraus ein israelischer Offizier abgeknallt. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber mir wäre doch lieber, sie würden nur böse rüberschauen.Eine Tote!So ein Qutienten an ermordeten hättest du gerne in Deutschen Grosstädten.

Shahirrim
27.06.2012, 17:40
Eine Tote!So ein Qutienten an ermordeten hättest du gerne in Deutschen Grosstädten.

Ein Offizier. Nur 2 libanesische Soldaten kamen bei dem Schusswechsel um, was sehr wenig ist. Doch muffensausen vor dem Libanon seit 2006?

Corpus Delicti
27.06.2012, 17:41
Die Türken wollen angeblich keinen Krieg,gleichzeitig ziehen sie die Nato in die Sache hinein.Die Türken glauben wohl das wir alle dumm sind.Die Nato soll jetzt den Krieg für die Türken führen.

peacemaker
27.06.2012, 17:45
Die Türken wollen angeblich keinen Krieg,gleichzeitig ziehen sie die Nato in die Sache hinein.Die Türken glauben wohl das wir alle dumm sind.Die Nato soll jetzt den Krieg für die Türken führen.
du bist eben halt dumm.
wenn du die NATO regeln nicht kennst, dann schreibe nichts dummes.

Volker
27.06.2012, 17:46

Widerlich, erinnert mich an Vietnam, ist das wirklich in Beirut wiederholt worden ? Wann hat dieser Spuk mit diesen Kriegstreibern bloß ein Ende ?

Corpus Delicti
27.06.2012, 17:47
du bist eben halt dumm.
wenn du die NATO regeln nicht kennst, dann schreibe nichts dummes.

Wenn sie keinen Krieg wollen,wieso ziehen sie dann die Nato mit hinein.Was machen die so ein riesen Ding daraus ?

Corpus Delicti
27.06.2012, 18:12
Ich hätte überhaupt nichts dagegen,wenn Syrien noch einen zweiten Türken abknallt.Tatkräftig würde ich sie dabei unterstützen.

peacemaker
27.06.2012, 18:44
Wenn sie keinen Krieg wollen,wieso ziehen sie dann die Nato mit hinein.Was machen die so ein riesen Ding daraus ?

liest doch mal was ein NATO mitglied an Paragraphen an rechte hat.
das war doch seit tagen auch im nachrichten zusehen und zu lesen gewessen ist warum die türkei ein nato sitzung herbeirufen dürfte.

peacemaker
27.06.2012, 19:00
Ich hätte überhaupt nichts dagegen,wenn Syrien noch einen zweiten Türken abknallt.Tatkräftig würde ich sie dabei unterstützen.
dich interessiert dieser stoff diskussion gar nicht.
sonst müsstest du vieles wissen über diesen vorfall.
das du gerne den tot eines 2ten türkische piloten wünscht, beweist schon das du dummer junge nicht weißt, das in diesem kampfflugzeug schon 2 gestorben sind.

Sprecher
27.06.2012, 19:03
das du gerne den tot eines 2ten türkische piloten wünscht, beweist schon das du dummer junge nicht weißt, das in diesem kampfflugzeug schon 2 gestorben sind.

Sehr fraglich ob da überhaupt einer drin war. Aber wenn doch ist der ein klarer Fall für den Darwin-Award.

peacemaker
27.06.2012, 19:07
Sehr fraglich ob da überhaupt einer drin war. Aber wenn doch ist der ein klarer Fall für den Darwin-Award.

komisch, oder?
1- waren sie drin?
2- wenn ja "ach sie wren echt drin, dann ware die eben idioten".
.......und immer weiter, weiter und weiter.

Leipziger123
27.06.2012, 19:22

Wenn sich Syrien und die Türkei in einem Krieg befinden, gibt es Tote. Diese Toten werden bei uns kein Asyl mehr verlangen, genauso wie die in Afghanistan usw. Also ich halte das für gut.

Corpus Delicti
27.06.2012, 20:10
liest doch mal was ein NATO mitglied an Paragraphen an rechte hat.
das war doch seit tagen auch im nachrichten zusehen und zu lesen gewessen ist warum die türkei ein nato sitzung herbeirufen dürfte.

Ja die dürfen Die Nato hinzu holen aber die müssen nicht oder ? Wenn mich in der Disco jemand anrempelt und ich keine Schlägerei möchte,warum tauche ich dann mit 6 freunden auf ?

Buella
27.06.2012, 20:11
Wenn sich Syrien und die Türkei in einem Krieg befinden, gibt es Tote. Diese Toten werden bei uns kein Asyl mehr verlangen, genauso wie die in Afghanistan usw. Also ich halte das für gut.

Dummerweise für DEINE primitiven Mord-Gelüste werden viele Menschen überleben und dort die Flucht nach Europa antreten!

Ganz im Sinne DEINER Befreier, Freunde, Verbündeten und Vorposten gegen den Islamismus im Nahen Osten!

:happy:

Corpus Delicti
27.06.2012, 20:17

Hätten ruhig drei sein können.Außerdem,was gibts es groß zu wissen ? Syrien hat einen Türkischen Flieger abgeschossen und die Türken wollen einen Krieg mit Syrien vom Zaun brechen.Türkei sieht sich in seinen Grenzen bedroht,was sucht ein Türkischer Flieger dann an der Syrischen Küste ?

Corpus Delicti
27.06.2012, 20:20

Das sind zwei Türken die nicht nach Deutschland kommen werden.

MBL
27.06.2012, 20:26
Hätten ruhig drei sein können.Außerdem,was gibts es groß zu wissen ? Syrien hat einen Türkischen Flieger abgeschossen und die Türken wollen einen Krieg mit Syrien vom Zaun brechen.Türkei sieht sich in seinen Grenzen bedroht,was sucht ein Türkischer Flieger dann an der Syrischen Küste ?
Ein "Übungsflug". "Die Rache der Türkei wir schrecklich sein" hat Erdogan (sinngemäß) gesagt. Das war ein ganz legitimer Abschuss, aber wird ja Zeit für den Krieg, gell?

Leipziger123
27.06.2012, 20:30
Dummerweise für DEINE primitiven Mord-Gelüste

:happy:

Größeren Blödsinn las ich auch noch nicht.

Ich rufe weder zu Mord noch Krieg auf, ich selbst töte schon gleich gar niemanden und habe auch bislang keinen getötet. Ebenfalls trage ich keine Mordgelüste in mir. Ich habe lediglich etwas festgestellt. Punkt.
G.

hagelschauer
27.06.2012, 20:33
Das sind zwei Türken die nicht nach Deutschland kommen werden.

Das wären die sowieso nicht, außer zu Besuch.

Wohin werden sich die Flüchtlinge (ich meine jetzt die Ziegenhirten, nicht die Piloten) bewegen, wenns da unten rummst?

nahli
27.06.2012, 20:42
[QUOTE=Entfernungsmesser;5475219]Du sllst nich moden mer Wrt lgn bei denen Muslimbrdern nich erwrt drfen.[/QUOTEIch hoffe dass du zusammen zählen kannst oder verstehen kannst mit welcher Erfolgsquote (auch Anzahl) deine Y-Brüder und ihres gleichen erledigen.
Und wo die Morde stattfinden solltest du auch beareiten können.

peacemaker
27.06.2012, 20:46
Ja die dürfen Die Nato hinzu holen aber die müssen nicht oder ? Wenn mich in der Disco jemand anrempelt und ich keine Schlägerei möchte,warum tauche ich dann mit 6 freunden auf ?

wenn das so ist, wie du meinst nach der motto"was passiert ist passiert und es war gar nicht schlimm."
dann sag ich dir was:
die deutschen in afghanistan hätten keine nATO kampfflugzeuge zum bomben von entführte tanklaster herbeirufen sollen, denn diese tanklaster wurde ja nur gestohlen ohne das ein deutscher getötet worden ist.
wegen dieser deutscher hilfruf von Nato Flugzeuge mussten 100 zivilisten sterben, die mit diesem scheiß tanklaster nix zu tun hatten.

aber die deutschen dort haben ihre Nato rechte beansprucht, wie es im fall es für jeden Nato verbündeten gibt.

nahli
27.06.2012, 20:51
dass sie, als unterschichten-migrant mit erbärmlichen deutschkenntnissen, nichts verstehen, das verwundert mich nicht.

In Sachen Völker verarschen und beklauen bin ich unterschicht.Wenn ich aufsteigen sollte müsste ich entweder Jude oder Freimaurer sein.Das sind die grössten Diebe.Aktuelste Grabowsky aus Bayern der mit Eclestone krumme Dinge gemacht hat Typisch Jüdisch halt.Ne

nahli
27.06.2012, 20:53
Das sind gefälschte Ergebnisse, die bei der Wahl auch zum Vorschein kamen. Die Leute wachen langsam auf, aber wie immer erst wenn es zu spät ist.

Das habt ihr damals auch behauptetwo es auch hiess es sind gefälschte Daten.(Vor dem Wahlen) 2 Stimmen waren von mir (hingeflogen)

Corpus Delicti
27.06.2012, 20:55
,wenn das so ist, wie du meinst nach der motto.
was passiert ist passiert und es war gar nicht schlimm.
dann sag ich dir was.
die deutschen in afghanistan hätten keine nATO kampfflugzeuge zum bomben von entführte tanklaster herbeirufen sollen, denn diese tanklaster wurde ja nur gestohlen ohne das ein deutscher getötet worden ist.
wegen dieser deutscher hilfruf von Nato Flugzeuge mussten 100 zivilisten sterben, die mit diesem scheiß tanklaster nix zu tun hatten.

aber die deutschen dort haben ihre Nato rechte beansprucht, wie es im fall es für jeden Nato verbündeten gibt.

Der Punkt ist,Deutschland hat in Afganistan keinerlei Krieg begonnen oder angezettelt oder gewollt.Die sind nur da unten,weil sie ihre Natopflicht ausüben.Die sollten aus der Nato aussteigen.Was hat Deutschland mit Afganistan zu schaffen ?

Corpus Delicti
27.06.2012, 20:57
Das wären die sowieso nicht, außer zu Besuch.

Wohin werden sich die Flüchtlinge (ich meine jetzt die Ziegenhirten, nicht die Piloten) bewegen, wenns da unten rummst?

Ob es da rumst oder nicht,die kommen sowieso alle hierher.

nahli
27.06.2012, 20:59

Was hättest du denn gemacht wenn dein Flugzeug auf internationale gewässer abgeschossen wäre?Linke Seite anbieten ? Kaum zu glauben.

nahli
27.06.2012, 21:01
Ob es da rumst oder nicht,die kommen sowieso alle hierher.

Ein Pleite Itaker über spricht über Sachen wovon er keine Ahnung hat.
Itaker halt

nahli
27.06.2012, 21:20
Das Treffen Putin- Netanjahu hat mich realtiv überrascht, vor allem in Hinblick auf die verbalen Drohungn der Israelis gegen Syrien zuletzt. Was denkt Putin bedeudet wohl der Wunsch Israels nach der Istallation einer sunnitischen Islamregierung in syrien wohl?

1. das nächste nationale Regime ist beseitigt
2. Russlands Einfluß ist weiter zurückgedrängt, der der Saudis und Türken im Gegenzug gestärkt

Israels "Politik" macht vor allem im Hinblick auf "was anderen schadet", in dem falle Russland, Iran etwas mehr "Sinn".

Russland wird auf langer Sicht sowieso angegriffen werden, wenn ein Putsch nicht die NWO Schachspieler und Oligarchen an die Macht spült. Frieden um jeden Preis zu wollen ist bei der Art Feind leider immer die falsche Option.

Ist nicht schlecht deswegen gummi point

peacemaker
27.06.2012, 21:23
Der Punkt ist,Deutschland hat in Afganistan keinerlei Krieg begonnen oder angezettelt oder gewollt.Die sind nur da unten,weil sie ihre Natopflicht ausüben.Die sollten aus der Nato aussteigen.Was hat Deutschland mit Afganistan zu schaffen ?

frag denen doch, warum fragst du mich und immerhin haben die türkische flieger auch ihren pflicht nachgegangen als Nato verbündete.
diese flüge sind nicht nur so geflogen.
das sind nato standart flüge, wobei man test-, übungs- und ausbildung flüge absovieren müssen.

wenn ich mich nicht irre war vor paar monate hier ein thema darüber, das russische kampfflugzeuge in den türkische hoheitsgebiete eingedrungen waren, aber statt sie abzuschiessen wurde denen daran erinnerten das sie auf einer grenzverletzung waren.

warnen ist normalerweis üblich statt abzuknallen.

Corpus Delicti
27.06.2012, 21:29
Ein Pleite Itaker über spricht über Sachen wovon er keine Ahnung hat.
Itaker halt

Welcher Itaker ?

Corpus Delicti
27.06.2012, 21:32
Die Nato allein ist schon ein Grund für einen Weltkrieg.Türken brechen Krieg vom Zaun und zieht die Nato hinein.Die Nato zieht unzählige Staaten in den Krieg mit dem sie gar nichts zu tun haben.Wie wäre es wenn die Türken ihren Scheiß selbst auslöffeln ?

Corpus Delicti
27.06.2012, 21:36
frag denen doch, warum fragst du mich und immerhin haben die türkische flieger auch ihren pflicht nachgegangen als Nato verbündete.
diese flüge sind nicht nur so geflogen.
das sind nato standart flüge, wobei man test-, übungs- und ausbildung flüge absovieren müssen.

wenn ich mich nicht irre war vor paar monate hier ein thema darüber, das russische kampfflugzeuge in den türkische hoheitsgebiete eingedrungen waren, aber statt sie abzuschiessen wurde denen daran erinnerten das sie auf einer grenzverletzung waren.

warnen ist normalerweis üblich statt abzuknallen.

Du hast doch die Disskusion angefangen.Achso die Nato hat jetzt gesagt,das die Türken eine Grenzverletzung machen sollen ? Syrien knallt sicher nicht ohne Grund den Flieger ab.

peacemaker
27.06.2012, 21:46
Du hast doch die Disskusion angefangen.Achso die Nato hat jetzt gesagt,das die Türken eine Grenzverletzung machen sollen ? Syrien knallt sicher nicht ohne Grund den Flieger ab.
ich hab dich nie um was gefragt, außer das du fragen stelltest, blick mal zurück.
und sei nicht beleidigt, führt zu nix.

peacemaker
27.06.2012, 21:50
Die Nato allein ist schon ein Grund für einen Weltkrieg.Türken brechen Krieg vom Zaun und zieht die Nato hinein.Die Nato zieht unzählige Staaten in den Krieg mit dem sie gar nichts zu tun haben.Wie wäre es wenn die Türken ihren Scheiß selbst auslöffeln ?
die türken haben nicht im nato für krieg gebeten gegen syrien, sie haben wissen wollen was ihre meinung ist und ob sie eine rückendeckung haben.
bis jetzt haben die türken keine kriege gehetzt durch Nato, sondern eher die westliche demokratien, diese kapitalistische mörder packt.

Steiner
27.06.2012, 21:58
Was hättest du denn gemacht wenn dein Flugzeug auf internationale gewässer abgeschossen wäre?Linke Seite anbieten ? Kaum zu glauben.

Das gequatsche mit "internationalen Gewässern" kannst du dir sparen. Das türkische "Aufklärungsflugzeug" ist ohne Vorankündigung in den syrischen Luftraum eingedrungen. Zudem soll es knapp 100 Meter über dem Wasser geflogen sein, was man eigentlich nur dann macht, wenn man das gegnerische Radar unterwandern möchte. Die syrische Flugabwehr hat vollkommen angemessen gehandelt, vorallem wenn man bedenkt, dass die Türkei in ihrem Grenzgebiet große Teile der FSA-Rattenarmee beiheimatet. Alleine das würde schon einen Abschuß von türkischen Flugzeugen rechtfertigen. Wer die Feinde meines Landes aktiv unterstützt hat von mir keine Gnade zu erwarten.

Corpus Delicti
27.06.2012, 21:59
ich hab dich nie um was gefragt, außer das du fragen stelltest, blick mal zurück.
und sei nicht beleidigt, führt zu nix.

Du musst ja nicht auf meine Fragen antworten.

peacemaker
27.06.2012, 22:03
Das gequatsche mit "internationalen Gewässern" kannst du dir sparen. Das türkische "Aufklärungsflugzeug" ist ohne Vorankündigung in den syrischen Luftraum eingedrungen. Zudem soll es knapp 100 Meter über dem Wasser geflogen sein, was man eigentlich nur dann macht, wenn man das gegnerische Radar unterwandern möchte. Die syrische Flugabwehr hat vollkommen angemessen gehandelt, vorallem wenn man bedenkt, dass die Türkei in ihrem Grenzgebiet große Teile der FSA-Rattenarmee beiheimatet. Alleine das würde schon einen Abschuß von türkischen Flugzeugen rechtfertigen. Wer die Feinde meines Landes aktiv unterstützt hat von mir keine Gnade zu erwarten.die türken waren als einer der vielen letzterer bei der lybisches innere problem.
der man war ein massen mörder und sein brut gleichte ihm mit.
sei froh das er weg ist.
ich bin froh das die türkische armee langsam an der leine geführt wird, statt das volk an der leine zu halten und ihre freie gutdünken zu unterdrücken.

Corpus Delicti
27.06.2012, 22:04
die türken haben nicht im nato für krieg gebeten gegen syrien, sie haben wissen wollen was ihre meinung ist und ob sie eine rückendeckung haben.
bis jetzt haben die türken keine kriege gehetzt durch Nato, sondern eher die westliche demokratien, diese kapitalistische mörder packt.

Natürlich haben sie die Nato nicht um krieg gebeten,weil sie dafür zu clever sind (glauben sie).Aber wozu wollen sie Rückendeckung,für was wenn sie keinen Krieg planen ? Zwei dumme streiten sich und der dritte freut sich oder was.Ich durchschaue de Türken.

Buella
27.06.2012, 22:06
Größeren Blödsinn las ich auch noch nicht.

Ich rufe weder zu Mord noch Krieg auf, ich selbst töte schon gleich gar niemanden und habe auch bislang keinen getötet. Ebenfalls trage ich keine Mordgelüste in mir. Ich habe lediglich etwas festgestellt. Punkt.
G.

Habe ich geschrieben, daß DU zu Mord oder Krieg aufrufst? Nein!

DU drückst DEIN zynisch abartiges Wohlgefallen an dem Tod Unschuldiger aus! Tod hervorgerufen duch den Mord per Krieg vom Westen nach Syrien getragen!

Und das sind für mich Mord-Gelüste arrogantester primitivster unmenschlichster Art und Weise in zynische Verachtung gepackt!

:O

peacemaker
27.06.2012, 22:08
Du musst ja nicht auf meine Fragen antworten.
also hab ich dir nicht als erste ne frage gestellt, was du mir beben untermauert hast.
danke.

SAMURAI
27.06.2012, 22:13
Jet-Abschuss (http://www.welt.de/kultur/history/article107280060/Syrien-will-von-der-Tuerkei-eine-ganze-Provinz.html)

Syrien will von der Türkei eine ganze Provinz (http://www.welt.de/kultur/history/article107280060/Syrien-will-von-der-Tuerkei-eine-ganze-Provinz.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop107280467/9240858375-ci3x2s-w220/title.jpg (http://www.welt.de/kultur/history/article107280060/Syrien-will-von-der-Tuerkei-eine-ganze-Provinz.html)
Bis vor wenigen Jahren noch stellte das Assad-Regime Syrien in den Grenzen von 1937 dar. Damit erhob man weiterhin Anspruch auf den Sandschak Alexandrette, der seit 1939 zur Türkei gehört. Von Berthold Seewald mehr...
(http://www.welt.de/kultur/history/article107280060/Syrien-will-von-der-Tuerkei-eine-ganze-Provinz.html)

Assad-Regime: Syrien ist ein Schlachtfeld, seit Jahrtausenden (http://www.welt.de/kultur/history/article13879020/Syrien-ist-ein-Schlachtfeld-seit-Jahrtausenden.html)
Bei Rettungsaktion: Zweites türkisches Flugzeug von Syrien angegriffen (http://www.welt.de/politik/article107267318/Zweites-tuerkisches-Flugzeug-von-Syrien-angegriffen.html)

Heult Erdogan wegen der geklauten Provinz ?

Näher am Öl von Zypern ?

Steiner
27.06.2012, 22:16
die türken waren als einer der vielen letzterer bei der lybisches innere problem.
der man war ein massen mörder und sein brut gleichte ihm mit.
sei froh das er weg ist.

Warum sollte ich froh darüber sein, dass man den säkularen Gaddafi ermordet und ihn nun durch mardoriende Milizen,Verbrecher,Islamisten und sonstigen Abschaum ersetzt hat? Hast du dich mit Libyen überhaupt ansatzweise beschäftigt? In Kufra kommt es immer wieder zu heftigen Kämpfen zwischen verfeindeten Stämmen. Dort werden mittlerweile sogar Panzer eingesetzt. Rund um Zintan das gleiche Bild. Zudem werden auch weiterhin Libyer grundlos von Milizen eingesperrt, gefoltert oder getötet. Die Islamisten, welche unter Gadddafi brutalst niedergemacht wurden gewinnen auch mitterlweile an Stärke. Selbst jetzt leben noch über 500 000 Libyer im benachbarten Tunesien als Flüchtlinge um nicht Opfer dieser Jihadisten zu werden. Gaddafi mag zwar kein "lupenreiner" Demokrat gewesen sein,er hat es aber verstanden eine Stammesgesellschaft einigermaßen im Gleichgewicht zu halten. Libyen unter Gaddafi war für afrikanische Verhältnisse äußerst stabil und zudem genossen die Libyer den höchsten Lebenstandard in ganz Afrika. Jetzt schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein.....

ich bin froh das die türkische armee langsam an der leine geführt wird, statt das volk an der leine zu halten und ihre freie gutdünken zu unterdrücken.

Die türkische Armee sollte sich lieber einmal daran machen Erdogan aus dem Weg zu räumen. Dieser machthungrige Despot ist eine Gefahr für die gesamte Region.

peacemaker
27.06.2012, 22:16
Natürlich haben sie die Nato nicht um krieg gebeten,weil sie dafür zu clever sind (glauben sie).Aber wozu wollen sie Rückendeckung,für was wenn sie keinen Krieg planen ? Zwei dumme streiten sich und der dritte freut sich oder was.Ich durchschaue de Türken.

pass mal auf, syrien hat schon halbe duzend mal die türkische grenze mit hubschrauber verletzt.
sie haben sogar mit mörser ins türkische gebiet geschossen wobei tote gab.
und das geschah alles vor paar monate.
bis jetzt haben die türken nie zurück geschossen oder irgendein flieger einfach abgeknallt.
sie hätten einfach loslegen können nd dabei müsste die Nato mitziehen, weil ja von der andere seite aggression gemacht wurde.
warum sollte die türkei ihre piloten töten lassen um krieg zu beginnen?
obwohl, syrien schon öfters aggression and der türkische grenze verursacht haben.
das ergibt keinen sinn weas du da irre schreibst.
du durchschaust nix, sonder versaust hier rum um die türken dumm zu stellen.
obwohl du als der dümmste da stehst.
sry, aber muss mal gesagt werden.

Corpus Delicti
27.06.2012, 22:17
also hab ich dir nicht als erste ne frage gestellt, was du mir beben untermauert hast.
danke.

Hä nein du hast meine Frage beantwortet.

peacemaker
27.06.2012, 22:22
Warum sollte ich froh darüber sein, dass man den säkularen Gaddafi ermordet und ihn nun durch mardoriende Milizen,Verbrecher,Islamisten und sonstigen Abschaum ersetzt hat? Hast du dich mit Libyen überhaupt ansatzweise beschäftigt? In Kufra kommt es immer wieder zu heftigen Kämpfen zwischen verfeindeten Stämmen. Dort werden mittlerweile sogar Panzer eingesetzt. Rund um Zintan das gleiche Bild. Zudem werden auch weiterhin Libyer grundlos von Milizen eingesperrt, gefoltert oder getötet. Die Islamisten, welche unter Gadddafi brutalst niedergemacht wurden gewinnen auch mitterlweile an Stärke. Selbst jetzt leben noch über 500 000 Libyer im benachbarten Tunesien als Flüchtlinge um nicht Opfer dieser Jihadisten zu werden. Gaddafi mag zwar kein "lupenreiner" Demokrat gewesen sein,er hat es aber verstanden eine Stammesgesellschaft einigermaßen im Gleichgewicht zu halten. Libyen unter Gaddafi war für afrikanische Verhältnisse äußerst stabil und zudem genossen die Libyer den höchsten Lebenstandard in ganz Afrika. Jetzt schlagen sich alle gegenseitig die Köpfe ein.....

Die türkische Armee sollte sich lieber einmal daran machen Erdogan aus dem Weg zu räumen. Dieser machthungrige Despot ist eine Gefahr für die gesamte Region.
gut geschrieben.

aber die türken waren nicht diejenige, die lybien gebomt hat, sondern einer der letzten die mit sanitäre hilfe für zivilbevölkerung zu hilfe kam.
beschwere dich an den franzen und english peoples, statt uns, den wir haben sicher keine einzige schuss oder zum morden den anderren dabei geholfen.

Corpus Delicti
27.06.2012, 22:25
pass mal auf, syrien hat schon halbe duzend mal die türkische grenze mit hubschrauber verletzt.
sie haben sogar mit mörser ins türkische gebiet geschossen wobei tote gab.
und das geschah alles vor paar monate.
bis jetzt haben die türken nie zurück geschossen oder irgendein flieger einfach abgeknallt.
sie hätten einfach loslegen können nd dabei müsste die Nato mitziehen, weil ja von der andere seite aggression gemacht wurde.
warum sollte die türkei ihre piloten töten lassen um krieg zu beginnen?
obwohl, syrien schon öfters aggression and der türkische grenze verursacht haben.
das ergibt keinen sinn weas du da irre schreibst.
du durchschaust nix, sonder versaust hier rum um die türken dumm zu stellen.
obwohl du als der dümmste da stehst.
sry, aber muss mal gesagt werden.

Wann solln das gewesen sein,was haben die Syrer mehrmals mit Hubschrauber Grenzen verletz und in die Türkei geschossen ? Hätte ich doch mitgekriegt.Warum kam da nichts in den nachrichten ? Die Türken opfern auch 1000 Piloten um einen Krieg zu beginnen.

Die Türken muss man nicht dumm hinstellen,die sind schon dumm genug.

Steiner
27.06.2012, 22:28
gut geschrieben.

aber die türken waren nicht diejenige, die lybien gebomt hat, sondern einer der letzten die mit sanitäre hilfe für zivilbevölkerung zu hilfe kam.
beschwere dich an den franzen und english peoples, statt uns, den wir haben sicher keine einzige schuss oder zum morden den anderren dabei geholfen.

Keine Frage die Franzosen,Engländer und Amerikaner tragen die Hauptschuld am libyschen Genozid. Das macht die Türken aber keineswegs zu Unschuldslämmern. Es gibt Berichte darüber, dass diese sogenannten türkischen Hilfstransporte keine Hilfe im klassischen Sinne beinhalteten Vielmehr sollen türkische Transportflugzeuge während der Schlacht um Bani Walid Munitionskisten für die Rebellen abgeworfen haben. Wenn das stimmt, wäre die Türkei aktiv am Kriegsgeschehen gegen Gaddafi beteiligt gewesen.

akdeniz
27.06.2012, 22:37
Wann solln das gewesen sein,was haben die Syrer mehrmals mit Hubschrauber Grenzen verletz und in die Türkei geschossen ? Hätte ich doch mitgekriegt.Warum kam da nichts in den nachrichten ? Die Türken opfern auch 1000 Piloten um einen Krieg zu beginnen.

Die Türken muss man nicht dumm hinstellen,die sind schon dumm genug.

wie solltest du das auch mitbekommen !??? dieses ganze Theater mit Syrien ist nur ein geplantes Spiel der Usraelis und der Handlanger in Europa...

Die wollen neben Israel kein einziges Land haben, das Israel gefährlich sein könnte... da sie aber keine Kraft mehr haben selbst dafür zu sorgen, werden die Länder gegeneinander gehetzt, damit sie sich gegenseitig zerstören...

Apropos Dumm...
Dumm sind die Menschen, die glauben, daß die Türkei selbst gegen Syrien ein Krieg erklären wird.... Darauf könnt ihr lang warten !!

peacemaker
27.06.2012, 22:38
Keine Frage die Franzosen,Engländer und Amerikaner tragen die Hauptschuld am libyschen Genozid. Das macht die Türken aber keineswegs zu Unschuldslämmern. Es gibt Berichte darüber, dass diese sogenannten türkischen Hilfstransporte keine Hilfe im klassischen Sinne beinhalteten Vielmehr sollen türkische Transportflugzeuge während der Schlacht um Bani Walid Munitionskisten für die Rebellen abgeworfen haben. Wenn das stimmt, wäre die Türkei aktiv am Kriegsgeschehen gegen Gaddafi beteiligt gewesen.
wen das stimmt, mit der munition, würde ich echt blöd finden, aber bisher hab ich davon nirgends gelesen.
ich mag keine muslim vs muslim.

peacemaker
27.06.2012, 22:41
wie solltest du das auch mitbekommen !??? dieses ganze Theater mit Syrien ist nur ein geplantes Spiel der Usraelis und der Handlanger in Europa...

Die wollen neben Israel kein einziges Land haben, das Israel gefährlich sein könnte... da sie aber keine Kraft mehr haben selbst dafür zu sorgen, werden die Länder gegeneinander gehetzt, damit sie sich gegenseitig zerstören...
l
Dumm sind die Menschen, die glauben, daß die Türkei selbst gegen Syrien ein Krieg erklären wird.... Darauf könnt ihr lang warten !!
der ist soooo dumm das er keine anung hat was er die ganze zeit schreibt, weil er auch keine infos hat oder keine lust mal hat darüber sich zu infomieren.
der ist fast genauso wie die üblichen " hau auf die türken, auch wenn sie recht haben."
Apropos Dumm...

Steiner
27.06.2012, 22:45
wen das stimmt, mit der munition, würde ich echt blöd finden, aber bisher hab ich davon nirgends gelesen.
ich mag keine muslim vs muslim.

Bezüglich dieses Verhaltens der arabischen/muslimischen Staatschefs empfehle ich dir das folgende Video. Ein Rede von Muammar Al Gaddafi vor der arabischen Liga. Ab Minute 5 wirds interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=VZZvPlGCt_8

akdeniz
27.06.2012, 22:49
der ist soooo dumm das er keine anung hat was er die ganze zeit schreibt, weil er auch keine infos hat oder keine lust mal hat darüber sich zu infomieren.
der ist fast genauso wie die üblichen " hau auf die türken, auch wenn sie recht haben."
Apropos Dumm...

Falls ein Krieg losgehen sollte, wird die Türkei mit 100 % ige Sicherheit alleingelassen... Oder denkst du ein deutscher oder niederländischer Soldat würde sich für die Türkei in Gefahr begeben ???

NEIN !!

In Bosnien mussten wir leider erleben daß ich Recht habe !!

Deshalb...

Die Türkei muss aus der NATO raus !!! und mit Nachbarn sich versöhnen (auch mit Asad) und muss sich bewaffnen bewaffnen und bewaffnen !!!

Der Asad hat recht wenn er sagt "Der Westen gibt nichts.... will nur nehmen" !!!

peacemaker
27.06.2012, 22:53
ich will kein arschloch sein, aber da redet gaddafi.
das video wäre nicht akzeptabel, sry.
und natürlich wäre internationale berichte für dich als nato propaganda.
das ist auch meistenst.
ich hab diesen schlacht um lybien nicht gemocht, aber dieser franze sarkozy hat letztendlich auch damit die wahlen nicht gewinnen können.
ich denke mal das es eine privat krieg zwischen sarkozy und gaddafie war, wobei dieser sarkozy letztendlich geschafft hat nato in den krieg zu ziehen.

peacemaker
27.06.2012, 22:57
Falls ein Krieg losgehen sollte, wird die Türkei mit 100 % ige Sicherheit alleingelassen... Oder denkst du ein deutscher oder niederländischer Soldat würde sich für die Türkei in Gefahr begeben ???

NEIN !!

Deshalb...

Die Türkei muss aus der NATO raus !!! und mit Nachbarn sich versöhnen (auch mit Asad) und muss sich bewaffnen bewaffnen und bewaffnen !!!

Der Asad hat recht wenn er sagt "Der Westen gibt nichts.... will nur nehmen" !!!

ich bin kein freund der nato.
aber ich weiß aus erfahrung, das du , wenn du austrittst zum fein erklärt wirst und später die griechen die nato dazu überredet die türkei anzugreifen und futsch könnte istanbul sein.
glaub ja nicht die russen wurden dagegen sein.
die würden hüpfen wenn es griechisch wäre, den die griechen lügen jeden an und am ende würden sie ihren arsch auch den russen hingeben.:D

da musst man biserle mehr aufpassen.:D
mein argument war bisschen grob, aber hoffe du weißt was ich meine.

nahli
27.06.2012, 23:10
Das gequatsche mit "internationalen Gewässern" kannst du dir sparen. Das türkische "Aufklärungsflugzeug" ist ohne Vorankündigung in den syrischen Luftraum eingedrungen. Zudem soll es knapp 100 Meter über dem Wasser geflogen sein, was man eigentlich nur dann macht, wenn man das gegnerische Radar unterwandern möchte. Die syrische Flugabwehr hat vollkommen angemessen gehandelt, vorallem wenn man bedenkt, dass die Türkei in ihrem Grenzgebiet große Teile der FSA-Rattenarmee beiheimatet. Alleine das würde schon einen Abschuß von türkischen Flugzeugen rechtfertigen. Wer die Feinde meines Landes aktiv unterstützt hat von mir keine Gnade zu erwarten.

Ich habe nichts behauptet weil ich keine genauen Angaben habe.Wie du aber so sicher bist muss du ja unheimliche Quellen haben.
Ich glaube aber du kochst dir einiges zurecht.Ist kein vorbildliche Benehmen.

PERIKLIS
28.06.2012, 03:22
ich bin kein freund der nato.
aber ich weiß aus erfahrung, das du , wenn du austrittst zum fein erklärt wirst und später die griechen die nato dazu überredet die türkei anzugreifen und futsch könnte istanbul sein.
glaub ja nicht die russen wurden dagegen sein.
die würden hüpfen wenn es griechisch wäre, den die griechen lügen jeden an und am ende würden sie ihren arsch auch den russen hingeben.:D

da musst man biserle mehr aufpassen.:D
mein argument war bisschen grob, aber hoffe du weißt was ich meine.

Typisch Türke, mal wieder keine Ahnung haben, aber Hauptsache gegen die Griechen hetzen...

Also, mein kleiner Ahnungsloser:

1. Der türkische Pilot war entweder zu dumm, oder er wurde durch Flak abgeschossen, denn die türksichen RF-4E haben gute ECM Systeme und hätten die Erfassung durch feindliches Radar sicherlich den Piloten mitgeteilt.
Diese hätten dann die Gegenmaßnahmen treffen können, abdrehen, der Zentrale melden, etc.

2. die türksiche RF-4E ging 8sm vor der syrischen Grenze ins Wasser.
Angeblich soll sie bei 13sm abgeschoßen worden sein.
Welche Flugrichtung hatte sie? Direkt auf die syrische Grenze? Wie sonst kommt man 5sm weiter in Richtung syrisches Gebiet ins Wasser?
So oder so wäre die türkische RF-4F also ins syrische Gebiet eingedrungen, selbst wenn man der türkischen Version glauben sollte.

3. Die türkischen Piloten begehen innerhalb kürzester Zeit 2 Mal einen feindlichen Akt mit der Grenzverletzung eines Spionageflugzeuges und erwarten, dasd er Gegner einen auch noch warnt?
Was macht die Türeki mit Grenzüberschreiteten PKK Kämpfern? Werden diese auch erst gewarnt wieder über die Grenze zu gehen, ansonsten beschoßen zu werden?

4. Ein NATO Beistandsfall besteht nicht, denn die Türkei war der Aggressor!

5. Ohne NATO Unterstützung gibt es durch die Türkei keine Angriffe, da ist Syrien zu gut bewaffnet.
Nur die NATO hat genügend hochpräzise Abstandswaffen, so das diese die kriegsrelevanten Stellungen der syrischen Armee ausschalten könnte.
Die Türkei würde das nicht riskieren.

6. Es ist natürlich klar, das die Türkei sich über den Vorfall empört, denn es muß dem eigenen Volk ja irgendeine Reaktion vorführen, ob man die Macht hat anders zu reagieren oder eben nicht ;)
Desweiteren will man ja verhindern, das auch andere Staaten anfangen ungewarnt türkische Eindringlinge zum Grund des Meeres zu befördern, denn sonst würden der türkischen Luftwaffe bald die Flieger und Piloten ausgehen :D

Doppelagent
28.06.2012, 07:16
In Sachen Völker verarschen und beklauen bin ich unterschicht.Wenn ich aufsteigen sollte müsste ich entweder Jude oder Freimaurer sein. (...)

das wird nichts mit ihren gewünschten aufstieg aus der migranten-gosse: für jude fehlt ihnen der religiöse hintergrund und für freimaurer sind sie schlichtweg zu dumm.

Doppelagent
28.06.2012, 07:21
NEIN !!
Deshalb...

muttmasslich sind sie aus ihrem bosnisch-muslimischen loch nach deutschland gekrochen um vom westen zu nehmen.

Untergrundkämpfer
28.06.2012, 08:34
Typisch Türke, mal wieder keine Ahnung haben, aber Hauptsache gegen die Griechen hetzen...

Also, mein kleiner Ahnungsloser:

1. Der türkische Pilot war entweder zu dumm, oder er wurde durch Flak abgeschossen, denn die türksichen RF-4E haben gute ECM Systeme und hätten die Erfassung durch feindliches Radar sicherlich den Piloten mitgeteilt.
Diese hätten dann die Gegenmaßnahmen treffen können, abdrehen, der Zentrale melden, etc.

2. die türksiche RF-4E ging 8sm vor der syrischen Grenze ins Wasser.
Angeblich soll sie bei 13sm abgeschoßen worden sein.
Welche Flugrichtung hatte sie? Direkt auf die syrische Grenze? Wie sonst kommt man 5sm weiter in Richtung syrisches Gebiet ins Wasser?
So oder so wäre die türkische RF-4F also ins syrische Gebiet eingedrungen, selbst wenn man der türkischen Version glauben sollte.

3. Die türkischen Piloten begehen innerhalb kürzester Zeit 2 Mal einen feindlichen Akt mit der Grenzverletzung eines Spionageflugzeuges und erwarten, dasd er Gegner einen auch noch warnt?
Was macht die Türeki mit Grenzüberschreiteten PKK Kämpfern? Werden diese auch erst gewarnt wieder über die Grenze zu gehen, ansonsten beschoßen zu werden?

4. Ein NATO Beistandsfall besteht nicht, denn die Türkei war der Aggressor!

5. Ohne NATO Unterstützung gibt es durch die Türkei keine Angriffe, da ist Syrien zu gut bewaffnet.
Nur die NATO hat genügend hochpräzise Abstandswaffen, so das diese die kriegsrelevanten Stellungen der syrischen Armee ausschalten könnte.
Die Türkei würde das nicht riskieren.

6. Es ist natürlich klar, das die Türkei sich über den Vorfall empört, denn es muß dem eigenen Volk ja irgendeine Reaktion vorführen, ob man die Macht hat anders zu reagieren oder eben nicht ;)
Desweiteren will man ja verhindern, das auch andere Staaten anfangen ungewarnt türkische Eindringlinge zum Grund des Meeres zu befördern, denn sonst würden der türkischen Luftwaffe bald die Flieger und Piloten ausgehen :D

Es könnte genauso gut eine unbemannte Drohne auf der Basis einer F-4E gewesen sein. Eine QF-4.

QF-4
http://media.defenseindustrydaily.com/images/AIR_UAV_QF-4_w_Missile_2007-01_lg.jpg

Türkische RF-4E
http://a.abcnews.go.com/images/Blotter/gty_turkish_air_force_rf-4e_phantom_ll_120627_wmain.jpg

Türkische F-4E
http://3.bp.blogspot.com/-DHBMmLGZZpE/Tbf3pTW5NAI/AAAAAAAAAlU/OQvmFJOSiRA/s1600/Turkish++F-4E+Phantom+II+Fighter+Jet+Crashesd.jpg

Sprecher
28.06.2012, 08:36
muttmasslich sind sie aus ihrem bosnisch-muslimischen loch nach deutschland gekrochen um vom westen zu nehmen.

Seit wann zahlt der Westen für Flüchtlinge die in Deutschland durchgefüttert werden?

hofnarr
28.06.2012, 10:02
Damaskus (IRIB) – Der staatliche syrische Sender al-Dunya meldete, dass die beiden Piloten des von Syrien abgeschossenen türkischen Kampfjets Amerikaner waren.
In dem Bericht wird ausführlich auf die Reaktionen der Türkei und der NATO bezüglich des Abschusses des F 4-Kampfjets sowie die Verstärkung des Druckes diesbezüglich auf Syrien hingewiesen.
Wie der Sender meldete hätten russische Experten betont, dass dieser Kampfjet einen Aufklärungsauftrag von der NATO gehabt habe.
Am Freitag hatte Syrien einen F 4-Kampfjet der türkischen Luftwaffe, der nach syrischen Angaben in den Luftraum des Landes eingedrungen war, vor der syrischen Küste abgeschossen.
Der türkische Sender TRT meldete heute, dass die Schutzhelme der Piloten und andere Flugzeugteile gefunden worden seien, die Suche nach den Piloten gehe weiter.

dorbei
28.06.2012, 10:15
Damaskus (IRIB) – Der staatliche syrische Sender al-Dunya meldete, dass die beiden Piloten des von Syrien abgeschossenen türkischen Kampfjets Amerikaner waren.Wenn diese Meldung stimmen sollte, kann das ja nur heissen, dass sich die Piloten in syrischer Obhut befinden. Dies würde aber der Meldung von TRT widersprechen.