PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Verfahren gegen Deutschland



Zeitgeist1
22.06.2012, 19:56
Das neueste Schurkenstück der EU:



Wegen Verstoßes gegen Bürgerrecht auf Freizügigkeit

Deutschland habe die EU-Vorschriften über den Aufenthalt von Familienangehörigen von bereits in Deutschland lebenden Bürgern anderer EU-Staaten nicht umgesetzt, heißt es in einer Mitteilung der Behörde in Brüssel.


http://www.rp-online.de/politik/deutschland/verstosses-gegen-buergerrecht-auf-freizuegigkeit-1.2880623

Libero
23.06.2012, 09:16
Schurkenstaat Deutschland. Diktiert auf EU-Ebene die Regeln für die anderen (nach eigenen Vorteil), aber selbst will man davon nichts wissen. Erinnern alles 1:1 an Russland in der Sowietunion.
Es wird Zeit für eine neue Wende.

fatalist
23.06.2012, 09:23
Es geht sicher um Zigeuner,
Fuck the EU :basta:

Weiter_Himmel
23.06.2012, 09:25
Schurkenstaat Deutschland. Diktiert auf EU-Ebene die Regeln für die anderen (nach eigenen Vorteil), aber selbst will man davon nichts wissen. Erinnern alles 1:1 an Russland in der Sowietunion.
Es wird Zeit für eine neue Wende.

Wir diktieren überhaupt nichts. Wir stellen konkrete Bedingungen um euch UNSER Geld zu geben... .Das ist kein Diktat ... ihr könnt das gerne jederzeit ablehnen und ich wäre auch fro darüber würdet ihr das machen.

Ich will nämlich mein Geld behalten und nicht das es irgendwo bei euch versinkt.

Commodus
23.06.2012, 09:27
Was ein Schwachsinn!


Deutschland habe die EU-Vorschriften über den Aufenthalt von Familienangehörigen von bereits in Deutschland lebenden Bürgern anderer EU-Staaten nicht umgesetzt, heißt es in einer Mitteilung der Behörde in Brüssel.

Jeder EU-Bürger kann sich überall und jederzeit innerhalb der EU niederlassen. Dazu braucht man keine Familienangehörige die sich bereits im Land X aufhalten.

Habe ich irgend was verpasst oder geht es hier um noch mehr hinter den Kulissen?

Zeitgeist1
23.06.2012, 09:34
Habe ich irgend was verpasst oder geht es hier um noch mehr hinter den Kulissen?

Es wird wie immer getrickst. Guckst Du hier:

http://www.pi-news.net/2012/06/freizugigkeit-eu-kommision-droht-deutschland/#more-260480

torun
23.06.2012, 09:52
Was ein Schwachsinn!



Jeder EU-Bürger kann sich überall und jederzeit innerhalb der EU niederlassen. Dazu braucht man keine Familienangehörige die sich bereits im Land X aufhalten.

Habe ich irgend was verpasst oder geht es hier um noch mehr hinter den Kulissen?

Die Großfamilien der bereits eingebürgerten "Fachkräfte" , da kommen schnell ein paar hundert Verwandte 2.Grades zusammen.

Commodus
23.06.2012, 10:29
Die Großfamilien der bereits eingebürgerten "Fachkräfte" , da kommen schnell ein paar hundert Verwandte 2.Grades zusammen.

Reden wir jetzt über EU-Bürger oder Bürger aus Ländern mit Assoziierungsabkommen?

Ich blick das Thema hier noch nicht so.

fatalist
23.06.2012, 10:35
Reden wir jetzt über EU-Bürger oder Bürger aus Ländern mit Assoziierungsabkommen?

Ich blick das Thema hier noch nicht so.

Nur EU, aber gemeint sind Zigeuner.

Commodus
23.06.2012, 10:38
Nur EU, aber gemeint sind Zigeuner.

Das klingt schon einleuchtender. Sind ja auch EU-bürger.

Shit happend. Genießt die Früchte jahrzehntelanges wählen des "geringeren Übels".

*Schulterzuck*

svizzera
23.06.2012, 11:16
Es wird wie immer getrickst. Guckst Du hier:

http://www.pi-news.net/2012/06/freizugigkeit-eu-kommision-droht-deutschland/#more-260480

Dort steht doch nichts weiter drin als nochmal dieselbe Nachricht?

Naja, die Personenfreizügigkeit ist ein wichtiger Besandteil der EU und ich denke, dass auch deutsche Auswanderer von ihr profitieren. Und von denen gibt es ja eine ganze Menge. Daher kann es auch nur im Interesse Deutschlands sein, denn es sind ja nicht die Zuwanderer aus der EU, die Deutschland sorgen machen, sondern solche aus nicht EU-Staaten.

Zeitgeist1
23.06.2012, 14:38
Dort steht doch nichts weiter drin als nochmal dieselbe Nachricht?

Naja, die Personenfreizügigkeit ist ein wichtiger Besandteil der EU und ich denke, dass auch deutsche Auswanderer von ihr profitieren. Und von denen gibt es ja eine ganze Menge. Daher kann es auch nur im Interesse Deutschlands sein, denn es sind ja nicht die Zuwanderer aus der EU, die Deutschland sorgen machen, sondern solche aus nicht EU-Staaten.

Lesen ist schwer, gelle? Insbesondere die Kommentare #33, #40 und #43!

svizzera
23.06.2012, 17:13
Achso... du meinst also, ich muss mir die ganzen Kommentare durchlesen. Ahja klar, die Leute dort haben natürlich viel Ahnung über das ganze konkrete getrickse bei der Personenfreizügigkeit... :appl:

Zeitgeist1
23.06.2012, 17:34
Achso... du meinst also, ich muss mir die ganzen Kommentare durchlesen. Ahja klar, die Leute dort haben natürlich viel Ahnung über das ganze konkrete getrickse bei der Personenfreizügigkeit... :appl:

Jetzt hast Du mich aber erwischt... :cool:

Ich hatte einfach keine Lust, lange Erklärungen zu schreiben und habe erwartet, daß Du die Kommentare durchliest.