PDA

Vollständige Version anzeigen : Die EU sollte die ethnische Homogenität untergraben



Guilelmus
22.06.2012, 19:56
Die EU sollte ihr Bestes tun, um die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedstaaten zu untergraben, dies sagt der UN-Sonderbeauftragte für Migration. Peter Sutherland sagte im (britischen) Oberhaus, der Wohlstand vieler Mitgliedstaaten hängt davon ab, daß sie multikulturell werden. (...)

http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-18519395

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland

Dies ist genau die Politik, die betrieben wird, soviel zu "das Volk regiert".

-jmw-
23.06.2012, 12:17
Mitglied der Bilderberg-Konferenz, der Trilateralen Kommission und des European Round Table...
Das übliche halt.

Gawen
23.06.2012, 12:39
Die EU sollte ihr Bestes tun, um die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedstaaten zu untergraben, dies sagt der UN-Sonderbeauftragte für Migration. Peter Sutherland sagte im (britischen) Oberhaus, der Wohlstand vieler Mitgliedstaaten hängt davon ab, daß sie multikulturell werden. (...)

http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-18519395

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland

Dies ist genau die Politik, die betrieben wird, soviel zu "das Volk regiert".

Rechts hat halt Recht! :D

-jmw-
23.06.2012, 12:44
Man nehme auch die Begründung: Wohlstand / Wachstum.
Als ob ich meine Wohnung an jemand anderen abgäbe nur, weil der netter zu den Nachbarn war odgl.
Absurd!
Wer handelt so?

Antwort: Leute, denen andere Leute gleich sind, handeln so.
Nur Gleichgültigkeit oder Böswilligkeit können erklären, wie man andere auffordern kann, ihr Sichselbstheit aufzugeben.

Cinnamon
23.06.2012, 12:56
Die EU sollte ihr Bestes tun, um die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedstaaten zu untergraben, dies sagt der UN-Sonderbeauftragte für Migration. Peter Sutherland sagte im (britischen) Oberhaus, der Wohlstand vieler Mitgliedstaaten hängt davon ab, daß sie multikulturell werden. (...)

http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-18519395

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland

Dies ist genau die Politik, die betrieben wird, soviel zu "das Volk regiert".

Was erwartet man halt auch von einem NWO-Typen? Die NWO braucht denkfaules Arbeitsgemüse, um unsere Arbeitsmärkte noch weiter kaputtzumachen. Europas Zukunft ist diesem Pack völlig egal!

Commodus
23.06.2012, 13:10
Das übliche halt.

Die Üblichen halt.


Peter Sutherland:

- Chairman of Goldman Sachs International
- Von 1981 bis 1982 und von 1982 bis 1984 war Sutherland Attorney General von Irland
- 1985 bis 1986 Kommissar für Beschäftigung, soziale Angelegenheiten und Chancengleichheit
- 1985 bis 1989 Kommissar für Wettbewerb
- GATT-Generaldirektor
- Generaldirektor der Welthandelsorganisation
- Mitglied der Bilderberg-Konferenz
- etc..

Cleopatra
23.06.2012, 13:17
Was erwartet man halt auch von einem NWO-Typen? Die NWO braucht denkfaules Arbeitsgemüse, um unsere Arbeitsmärkte noch weiter kaputtzumachen. Europas Zukunft ist diesem Pack völlig egal!

Es geht nicht nur um die bindungs- und wurzellose Arbeitsameise, es geht denen auch um Bankgeschäfte, wobei wir wieder bei der bestimmten Tätergruppe sind. Als wir Ostler in den Westen geflohen sind, bekamen wir gaaanz günstige Bankkredite. Diese Kredite mußten wir natürlich mit Zins und Zinseszins zurückzahlen. Wer verdient?

Die Wende war auch so ein herbeigezaubertes Ding von Konzernen und Hochfinanz. Der gesamte Osten einschließlich Asien waren ein riesiger Konsummarkt. Und wieder verdienten dieselben Leute. Jetzt, wo der Markt gesättigt ist, bekommen sie Stirnfalten. Wenn die Eindringlinge wieder nach Hause geschickt werden, hält sich das Geldsystem noch eine Weile.

-jmw-
23.06.2012, 13:30
Was erwartet man halt auch von einem NWO-Typen? Die NWO braucht denkfaules Arbeitsgemüse, um
... Einschienenbahnen zu bauen und zu führen?

Cinnamon
23.06.2012, 13:55
... Einschienenbahnen zu bauen und zu führen?

Du hast meine Anspielung also bemerkt. Sehr gut :D.

-jmw-
23.06.2012, 18:52
Du hast meine Anspielung also bemerkt. Sehr gut :D.
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2011/10/i-am-the-1-percent-smithers-release-the-hounds-simpsons-365x250.jpg

frundsberg
23.06.2012, 21:19
Die EU sollte ihr Bestes tun, um die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedstaaten zu untergraben, dies sagt der UN-Sonderbeauftragte für Migration. Peter Sutherland sagte im (britischen) Oberhaus, der Wohlstand vieler Mitgliedstaaten hängt davon ab, daß sie multikulturell werden. (...)

http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-18519395

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland

Dies ist genau die Politik, die betrieben wird, soviel zu "das Volk regiert".

„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."

Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)

Felix Krull
23.06.2012, 21:28
Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)

Wer solls richten? Stauffenberg oder Breivik?

frundsberg
23.06.2012, 21:33
Wer solls richten? Stauffenberg oder Breivik?

Die Völker Europas. Breivik ist Zionist. er paktiert damit mit der mächtigen Diaspora, die für Multikultur, Masseneinwanderung und die Vernichtung der europäischen Völker, von Rothschild bis Fitzgerald, von Broder bis Sarkozy, verantwortlich sind, weil nur sie die wahre Macht zu solchen kolossalen Verbrechen überhaupt besitzen.

Apart
24.06.2012, 12:34
Wer solls richten? Stauffenberg oder Breivik?


Verhindern kann das nur jeder einzelne für sich, indem er sich von der volkszerstörenden Massenbewegung absetzt.

Bettmaen
25.06.2012, 01:07
Denen ist Europa noch nicht bunt genug! Noch nicht multikulturell und multikriminell genug!

Und dass sie den satten und denkfaulen Europäer mit dem Argument "Wohlstand" ködern, ist mal wieder typisch.

Was hat uns die Masseneinwanderung bisher gebracht?

- sinkende bzw. stagnierende Löhne bei steigenden Preisen

- höhere Kriminalität und damit Schaden am Eigentum und Leben der Autochthonen

- Absinken des schulischen Niveaus

Das ist für die europäischen Völker eine Lose-Lose-Situation, für die üblichen Verdächtigen und ihre Stricher hingegen die beste aller Welten. Wir verlieren unsere Heimat, sie, die Kosmopoliten, fühlen sich in den Luxusvillen und gated Communities von New York, Paris, London Rio usw. sicher und zufrieden.

frundsberg
25.06.2012, 20:59
Denen ist Europa noch nicht bunt genug! Noch nicht multikulturell und multikriminell genug!

Und dass sie den satten und denkfaulen Europäer mit dem Argument "Wohlstand" ködern, ist mal wieder typisch.

Was hat uns die Masseneinwanderung bisher gebracht?

- sinkende bzw. stagnierende Löhne bei steigenden Preisen

- höhere Kriminalität und damit Schaden am Eigentum und Leben der Autochthonen

- Absinken des schulischen Niveaus



Das ist für die europäischen Völker eine Lose-Lose-Situation, für die üblichen Verdächtigen und ihre Stricher hingegen die beste aller Welten. Wir verlieren unsere Heimat, sie, die Kosmopoliten, fühlen sich in den Luxusvillen und gated Communities von New York, Paris, London Rio usw. sicher und zufrieden.

Ist das nicht genial? Sie bringen uns den Volkstod und reden von kultureller Bereicherung!
Sie zerstören unsere Lebensumwelt, und reden von Demokratie!
Sie vernichten die bunten weißen Völker durch Verbraunung und Verschwarzung, und reden von Farbigkeit!

Die weiße Gruppe als solche soll verschwinden und ich glaube, daß sie am Ende damit auch noch durchkommen---

Guilelmus
12.07.2012, 19:24
Europa braucht ein multiethnisches Wunder

http://www.miamiherald.com/2012/07/11/2891713/europe-needs-a-multiethnic-miracle.html

Der Verfasser hätte ja mal erwähnen können was mit Miami geschah, als es ein multiethnisches Wunder bekam...

Sprecher
13.07.2012, 17:21
Europa braucht ein multiethnisches Wunder

http://www.miamiherald.com/2012/07/11/2891713/europe-needs-a-multiethnic-miracle.html

Der Verfasser hätte ja mal erwähnen können was mit Miami geschah, als es ein multiethnisches Wunder bekam...

Was beschwerst du dich? Für diese Zustände habt ihr Inselaffen doch 2 Weltkriege gegen Deutschland geführt was du hier ja am laufenden Band auch noch verteidigst.

frundsberg
13.07.2012, 18:14
Der Autor ist jüdisch. Die Zeitung auf, warum erwartest du etwas anderes?

http://www.gov.harvard.edu/files/yascha%20feb.JPG

Shahirrim
13.07.2012, 18:16
##edit##.

Das ist auch zwingend nötig. Ich bin nämlich schon mal auf ihn reingefallen. Bis er damit kam, dass die Deutschen hinter dem Zionismus in Israel stecken!

Guilelmus
13.07.2012, 18:17
##edit##

Ab einem IQ von 85 interessiert sich niemand mehr für dein Gequassel; die Idee man könne die Rechte der indigenen Völker Europas mit hitleristischer Propaganda verteidigen, ist gescheitert. Daran solltest du dich gewöhnen, da sich dies nicht ändern wird.

Guilelmus
13.07.2012, 18:19
Das ist auch zwingend nötig. Ich bin nämlich schon mal auf ihn reingefallen. Bis er damit kam, dass die Deutschen hinter dem Zionismus in Israel stecken!

Das habe ich noch nie behauptet. Ich bin allerdings weder für deine mangelnde Bildung, noch für deine niedere Intelligenz verantwortlich.

Shahirrim
13.07.2012, 18:21
Das habe ich noch nie behauptet. Ich bin allerdings weder für deine mangelnde Bildung, noch für deine niedere Intelligenz verantwortlich.

Aber du hast Filme gebracht, in denen der Zionismus als deutsche Kolonisation dargestellt wird.

-jmw-
13.07.2012, 18:45
http://www.miamiherald.com/2012/07/11/2891713/europe-needs-a-multiethnic-miracle.html
Immer wieder erstaunlich, was für einen Quatsch manche Leute zusammenschreiben!
Deutschland retten, indem man es aufhören lässt, zu bestehen?
Wenn ich der "Logik" des Autors folgen darf, wäre der sicherste Weg für einen Opelmitarbeiter, im Zuge der Krise des Unternehmens nicht entlassen zu werden, selbst zu kündigen und sich einen anderen Job zu suchen.
Das ist zwar sicher richtig, aber doch nur unter der Prämisse, nicht bei Opel bleiben zu wollen!
Echt, sie halten uns für blöde, unfassbar!
Und haben damit vielfach sogar noch recht - auch unfassbar!

Guilelmus
13.07.2012, 18:45
Aber du hast Filme gebracht, in denen der Zionismus als deutsche Kolonisation dargestellt wird.

Und das bedeutet, ich stimmte diesen Filmen inhaltlich zu? Du bist ja ein Kasperle...
Ich schaue mir lediglich die Welt an, anstatt einer Weltanschauug hinterherzurennen.

Shahirrim
13.07.2012, 18:47
Und das bedeutet, ich stimmte diesen Filmen inhaltlich zu? Du bist ja ein Kasperle...
Ich schaue mir lediglich die Welt an, anstatt einer Weltanschauug hinterherzurennen.

Wenn du solche Filme postest, dann darf ich doch sagen, dass du damit kamst. Ich habe ja nicht behauptet, dass du das auch behauptest, aber du kamst damit hier ins Forum!

Guilelmus
13.07.2012, 18:53
Wenn du solche Filme postest, dann darf ich doch sagen, dass du damit kamst. Ich habe ja nicht behauptet, dass du das auch behauptest, aber du kamst damit hier ins Forum!

Und deswegen bist du auf mich "reingefallen"? Weil ich einen Film über einen geschichtlichen Aspekt gebracht habe, der weithin unbekannt ist? Wann fängst du mal an, Beiträge zu schreiben, bei denen man etwas lernen kann?

Shahirrim
13.07.2012, 18:58
Und deswegen bist du auf mich "reingefallen"? Weil ich einen Film über einen geschichtlichen Aspekt gebracht habe, der weithin unbekannt ist? Wann fängst du mal an, Beiträge zu schreiben, bei denen man etwas lernen kann?

Stimmt. Eigentlich hätte mir schon auffallen müssen, was für eine Drecksschleuder du bist, als du ein Posting von Vergewaltigungen in Norwegen brachtest, wo auch Norweger als Vergewaltiger dastehen. Und du sagtest, dass es echte Norweger seien, dabei sind alle Vergewaltigungen seit 2007 von Ausländern begangen worden, oder von "Norwegern" wie Alexander Rybak, die für einen wie dich ja als echte Norweger durchgehen!

BRDDR_geschaedigter
13.07.2012, 19:02
Europa braucht ein multiethnisches Wunder

http://www.miamiherald.com/2012/07/11/2891713/europe-needs-a-multiethnic-miracle.html

Der Verfasser hätte ja mal erwähnen können was mit Miami geschah, als es ein multiethnisches Wunder bekam...

Oder mit Kalifornien. Früher fasst ein Paradies und großteils "weiß" und heute ein Staat der sogar noch "pleitier" ist als der Rest der USA und multikriminell bereichert.

BRDDR_geschaedigter
13.07.2012, 19:03
Immer wieder erstaunlich, was für einen Quatsch manche Leute zusammenschreiben!
Deutschland retten, indem man es aufhlören lässt, zu bestehen?
Wenn ich der "Logik" des Autors folgen darf, wäre der sicherste Weg für einen Opelmitarbeiter, im Zuge der Krise des Unternehmens nicht entlassen zu werden, selbst zu kündigen und sich einen anderen Job zu suchen.
Das ist zwar sicher richtig, aber doch nur unter der Prämisse, nicht bei Opel bleiben zu wollen!
Echt, sie halten uns für blöde, unfassbar!
Und haben damit vielfach sogar noch recht - auch unfassbar!

Das ist Doppeldenk.

-jmw-
13.07.2012, 19:17
Das ist Doppeldenk.
In diese Richtung geht es, ja.

Guilelmus
13.07.2012, 19:30
Stimmt. Eigentlich hätte mir schon auffallen müssen, was für eine Drecksschleuder du bist, als du ein Posting von Vergewaltigungen in Norwegen brachtest, wo auch Norweger als Vergewaltiger dastehen. Und du sagtest, dass es echte Norweger seien, dabei sind alle Vergewaltigungen seit 2007 von Ausländern begangen worden, oder von "Norwegern" wie Alexander Rybak, die für einen wie dich ja als echte Norweger durchgehen!

Gib mal einen Link, Asperger-Laberbacke.

Sprecher
14.07.2012, 09:47
Das ist auch zwingend nötig. Ich bin nämlich schon mal auf ihn reingefallen. Bis er damit kam, dass die Deutschen hinter dem Zionismus in Israel stecken!

Für ihn sind an allem die Deutschen schuld, wahrscheinlich auch an Multi-Kulti und Islamisierung. Diese Einstellung ist übrigens bei Engländern weit verbreitet.
Die glauben ja auch die Deutschen hätten die EU erfunden um mittels dieser Europa und natürlich ganz besonders GB zu unterjochen. Die britischen Foren sind voll von solchem Rotz.

Sprecher
14.07.2012, 09:49
##edit##

Ab einem IQ von 85 interessiert sich niemand mehr für dein Gequassel; die Idee man könne die Rechte der indigenen Völker Europas mit hitleristischer Propaganda verteidigen, ist gescheitert.

Hat hier überhaupt keiner gemacht. Nur weil man sich gegen die antideutsche Siegergeschichtsschreibung wehrt und Alleinschuldlügen gleich an beiden Weltkriegen nicht unwidersprochen lässt ist man noch lange kein Hitlerist.
Ihr Engländer seid ja außerdem von Hitler viel besessener als die Deutschen es jemals waren.

Mcp
14.07.2012, 10:33
Divide et impera. In homogenen Gesellschaften wird an sozialen Bruchlinien gekämpft, in ethnisch gemischten gehen die Unterschichten aufeinander los, statt auf die herrschenden Eliten. Moslems gegen Deutsche. Rasse gegen Rasse, statt Klasse gegen Klasse. Dabei schneiden sich die Habenichtse gegenseitig die Kehlen durch. Sehr bequem für die Finanzoligarchie.

Das sieht man an der europäischen Linken. Ihr typisches Kernthema "Klassenkampf" ist weitgehend erledigt, stattdessen steht der "Anti-Rassismus" ganz oben auf der Agenda. Dabei verkommt die Linke zusehends zu Claqueuren des Systems. Stichwort „Antifa“, die ohne staatliche Subventionierung diverser Programme „gegen rechts“, nur ein kleiner und unbedeutender Haufen Idioten wäre, die niemand ernst nehmen würde.

Das Dumme, auch große Teile der Rechten plumpsen in die Rassenfalle, obwohl sie persönlich mehr Gemeinsamkeiten mit konservativen Moslems hätten, als mit Typen wie Roth, Fischer, Trittin, Wagenknecht, Gysi, Lafontaine und Konsorten. Der Feind ist nicht der Moslem, der Feind sind jene Deutschen, die die Schleusen geöffnet haben, um das Land zu überfluten. Bevor die nicht von der Kommandobrücke entfernt sind, wird sich an den Verhältnissen nichts ändern. Im Gegenteil, es wird schlimmer werden.
In den USA hat es nie Klassenkämpfe in dem Ausmaß gegeben, wie in Europa. Stattdessen ausgiebige Rassenunruhen. Weiße Unterschicht gegen schwarze Unterschicht. Die herrschende Oberschicht war, im Gegensatz zu Europa, nie in Gefahr von einer Revolution überrannt zu werden.

Das der Wohlstand nur in multikulturellen Gesellschaften erhalten bleiben kann, ist eine dreiste Lüge. Den Wohlstand Europas haben die Weißen in ethnisch homogenen Gesellschaften erwirtschaftet. In den USA blieben die Weißen bis 45 weitgehend unter sich.

Shahirrim
14.07.2012, 14:04
Gib mal einen Link, Asperger-Laberbacke.

Ach nö! :128:

Denkpoli
14.07.2012, 14:30
Das ist Doppeldenk.In diese Richtung geht es, ja.

Ach wo!

Es ist blanker Zynismus!

Rockatansky
14.07.2012, 15:21
Wenn nur nicht Moschee-Mensch und Afro auch noch eingepflanzt worden wäre, wäre das nicht so schlimm ... (meine Meinung)

Hauskatze
14.07.2012, 15:49
Die EU will die nationalen ethnologisch reinen Völker zerstören - deswegen gehört die EU zerstört !!!

Guilelmus
14.07.2012, 17:09
Ach nö! :128:

Also wie üblich nur leere Anschuldigungen und blödes Geschwätz. Das ist nichts Neues, für diesen Quatsch haben wir schon Sprecher.

Shahirrim
14.07.2012, 17:12
Also wie üblich nur leere Anschuldigungen und blödes Geschwätz. Das ist nichts Neues, für diesen Quatsch haben wir schon Sprecher.

Wenn ich korrekt bin, hast du es ja nicht selber behauptet, sondern auf deine (die ethnischen Norweger diffamierende) Quelle verwiesen! Akzeptiert der auf Genauigkeit bedachte Inselbewohner diese Aussage?

Guilelmus
14.07.2012, 17:20
Wenn ich korrekt bin, hast du es ja nicht selber behauptet, sondern auf deine (die ethnischen Norweger diffamierende) Quelle verwiesen! Akzeptiert der auf Genauigkeit bedachte Inselbewohner diese Aussage?

Willst du also behaupten, ich hätte diesen Strang aufgemacht, weil ich die Zerstörung Europas und ethnische Säuberungen befürworte?
Du Asperger-Quisling solltest dich mal etwas mit Geographie, Geschichte und Politik beschäftigen, dann klappt es auch mit den logischen Schlußfolgerungen.

Shahirrim
14.07.2012, 17:22
Willst du also behaupten, ich hätte diesen Strang aufgemacht, weil ich die Zerstörung Europas und ethnische Säuberungen befürworte? Du Asperger-Quisling solltest dich mal etwas mit Geographie, Geschichte und Politik beschäftigen, dann klappt es auch mit den logischen Schlußfolgerungen.

Habe ich das? ;)

Guilelmus
14.07.2012, 17:44
Habe ich das? ;)

Nun? Sag es mir.
Von deinen Behauptungen her wäre es die logische Analogieschlußfolgerung.

Shahirrim
14.07.2012, 21:57
Nun? Sag es mir.
Von deinen Behauptungen her wäre es die logische Analogieschlußfolgerung.

Nein. Du ärgerst dich nur mit Churchill aufs falsche Pferd gesetzt zu haben!

-jmw-
14.07.2012, 22:33
Darf ich vorschlagen, dass ihr die PN-Funktion bemüht?

Guilelmus
15.07.2012, 12:16
Hier mal ein gute Beitrag über die Zerstörung der ethnischen Homogenität Dänemarks.


http://www.youtube.com/watch?v=ovUZuOw57Js

Rockatansky
15.07.2012, 15:00
http://www.youtube.com/watch?v=i1YYZjsDsxQ&feature=player_embedded#!

Auch sehr interessant

zeus1
19.07.2012, 17:28
Die EU sollte ihr Bestes tun, um die ethnische Homogenität ihrer Mitgliedstaaten zu untergraben, dies sagt der UN-Sonderbeauftragte für Migration. Peter Sutherland sagte im (britischen) Oberhaus, der Wohlstand vieler Mitgliedstaaten hängt davon ab, daß sie multikulturell werden. (...)

http://www.bbc.co.uk/news/uk-politics-18519395

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland




Dies ist genau die Politik, die betrieben wird, soviel zu "das Volk regiert".

Freiheit für Europa ..Tod der Eu