PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Gehirnwäsche macht aus Kindern Öko-Spione (Spinner)



SAMURAI
22.06.2012, 08:51
Grüne Gehirnwäsche macht aus Kindern Öko-Spione (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article106649040/Gruene-Gehirnwaesche-macht-aus-Kindern-Oeko-Spione.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106648908/4569846285-ci3x2s-w300/Plant-for-the-Planet-Felix-Finkbeiner.jpg (http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article106649040/Gruene-Gehirnwaesche-macht-aus-Kindern-Oeko-Spione.html)
Anstatt sie zum selbstständigen und kritischen Denken zu erziehen, werden immer mehr Kinder in Deutschland ökologisch indoktriniert. Denn die grüne Wirtschaft braucht Propaganda. Von D. Maxeiner und M. Miersch mehr...
(http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Maxeiner-und-Miersch/article106649040/Gruene-Gehirnwaesche-macht-aus-Kindern-Oeko-Spione.html)

Sieben-Milliarden-Marke: Überbevölkerung ist größtes Problem der Menschheit (http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article13519338/Ueberbevoelkerung-ist-groesstes-Problem-der-Menschheit.html)
Rangliste: Wo das Katastrophenrisiko weltweit am höchsten ist (http://www.welt.de/wissenschaft/article13430651/Wo-das-Katastrophenrisiko-weltweit-am-hoechsten-ist.html)





Nennen wir es mal staatlich verordnete Gehirnwäsche - ausgeführt von den grün-linken Lumpen. :hd:

Schwarzer Rabe
22.06.2012, 08:54
Ich finde es gut, wenn Kinder die Natur kennenlernen und nicht als programmierte Zombies ausschließlich hirnwaschende Medien konsumieren! Großstadtkinder sind eh verloren, im Mischmasch fremder Rassen und den Betonklötzen, die sich "zu Hause" nennen.

Bulldog
22.06.2012, 09:02
Ich finde es gut, wenn Kinder die Natur kennenlernen und nicht als programmierte Zombies ausschließlich hirnwaschende Medien konsumieren! Großstadtkinder sind eh verloren, im Mischmasch fremder Rassen und den Betonklötzen, die sich "zu Hause" nennen.

Die wollen die Kinder der Deutschen zu deutschdeindlichen, fortschrittsfeindlichen und industriefeindlichen Ökobolschewisten erzeihen.
Dem muss Einhalt geboten werden.
Der Naturschutz ist viel zu wichtig, als das man ihn grünlackierten Maoisten und Bolschewisten der Marke Ströbele, Trittin, Roth... überlassen sollte.
Außerdem missbrauchen diese Ökobolschewisten ihren menschenfeindlichen Umweltschutz, um ihre krankhafte und vollkommen in der Realität gescheiterte Restideologie durchzudrücken.

Cinnamon
22.06.2012, 09:03
Ich finde es gut, wenn Kinder die Natur kennenlernen und nicht als programmierte Zombies ausschließlich hirnwaschende Medien konsumieren! Großstadtkinder sind eh verloren, im Mischmasch fremder Rassen und den Betonklötzen, die sich "zu Hause" nennen.

Hey. Es gibt auch Großstadtkinder, die sich von der linksgrünen Unkultur lossagen und Rassenmischung etc. ablehnen. Ich fange den Moloch München langsam an zu hassen! Vermuselte und vernegerte Stadt, dem Untergange geweiht.

Tantalit
22.06.2012, 09:04
Was ist jetzt an Bäume pflanzen schlimm?

Seine Eltern anscheißen besonders die feinen Christen ist doch voll in Ordnung wer nur labbert und nicht handelt kriegt ne Breitseite und wenn dann halt von den eigenen Kindern. :hihi: Ironie ist die Blüte der fleischfressenden Pflanzen.

Mark Mallokent
22.06.2012, 09:37
Nennen wir es mal staatlich verordnete Gehirnwäsche - ausgeführt von den grün-linken Lumpen. :hd:

Guter Text. :appl:

Sprecher
22.06.2012, 09:41
Hey. Es gibt auch Großstadtkinder, die sich von der linksgrünen Unkultur lossagen und Rassenmischung etc. ablehnen. Ich fange den Moloch München langsam an zu hassen! Vermuselte und vernegerte Stadt, dem Untergange geweiht.

Bedank dich bei USrael.

Sprecher
22.06.2012, 09:43
Nennen wir es mal staatlich verordnete Gehirnwäsche - ausgeführt von den grün-linken Lumpen. :hd:

Weiß gar nicht was du willst, du laberst hier doch die grüne Dummenpropganda von wegen pöhser Atomkraft und toller "Energiewende" ständig 1 zu 1 nach.

Cinnamon
22.06.2012, 09:46
Bedank dich bei USrael.

Die meisten Israelis teilen diese Verachtung! Vor allem rechtsgerichtete Zionisten.

Sprecher
22.06.2012, 09:47
Die meisten Israelis teilen diese Verachtung!

Aber nur im eigenen Land. Andere Länder können ruhig gerne umgevolkt werden.

Cinnamon
22.06.2012, 09:48
Aber nur im eigenen Land. Andere Länder können ruhig gerne umgevolkt werden.

Und? Ist es falsch, das einem die anderen Länder egal sind? Wir müssen uns um unser eigenes Land kümmern, von dessen Erde wir genommen sind! Wenn die Israelis sich endlich von den Muslimen befreien, kann das nur vorbildhaft für uns sein!

SAMURAI
22.06.2012, 10:21
Weiß gar nicht was du willst, du laberst hier doch die grüne Dummenpropganda von wegen pöhser Atomkraft und toller "Energiewende" ständig 1 zu 1 nach.

Lieber Herr Assad, es gibt einige Dinge welche die Grünen richtig machen. Das ist eher der Zufall dass sich die Spaken eines Themas bemächtigt haben, das andere sträflich liegen gelassen haben. Inzwischen sind die anderen Parteien grüner als die Grünen - grade in Sachen Energie.

Ist Merkel etwas eine Grüne ? Die CDU-Kanzlerin hat mit der Energiewende ein Zukunftsthema besetzt. Das läuft bei weitem nicht alles rund, aber die Richtung stimmt.

Herr Assad, klopfen Sie sich mal gegen die Stirn. Vielleicht fällt etwas Hirn raus - was ich eher bezweifle.

Stellen Sie sich mal wieder beim nächsten Gewitter raus, wenn der Herr Hirn regnen lässt. Probieren sollten Sie es.

Mit allerwertesten Güssen

Samurai-Sama

Bulldog
22.06.2012, 11:24
Ist Merkel etwas eine Grüne ? Die CDU-Kanzlerin hat mit der Energiewende ein Zukunftsthema besetzt. Das läuft bei weitem nicht alles rund, aber die Richtung stimmt.



Samurai-Sama

Die Stasischlampe kennt nur einen Weg, den Weg zur Macht.

Mit der sogenannten Energiewende, wollte sie nach Fukushima die Umfragewerte von über 70% für die Ablehnung der Kernenergie anzapfen und den Grünen, die durch Fukushima BW gewannen und in den Umfragen zur Bundestagswahl bei fast 30 Prozent lagen, das Wahlkampfthema klauen.

Wie geschrieben, die Frau kennt nur eine Richtung: den Weg zur Macht.

Sprecher
22.06.2012, 11:29
Lieber Herr Assad, es gibt einige Dinge welche die Grünen richtig machen. Das ist eher der Zufall dass sich die Spaken eines Themas bemächtigt haben, das andere sträflich liegen gelassen haben. Inzwischen sind die anderen Parteien grüner als die Grünen - grade in Sachen Energie.

Ist Merkel etwas eine Grüne ? Die CDU-Kanzlerin hat mit der Energiewende ein Zukunftsthema besetzt.

Aus reinen Gründen des Machterhaltes.
Merkel hat aus Angst davor daß die medienverhetzten Wähler zu den Grünen überlaufen könnten diese links überholt.
Für so doof daß die glaubt Nordseetsunamis könnten unsere AKW zum Explodieren bringen halte ich Merkel nun auch wieder nicht.
Die "Energiewende" wird der deutschen Wirtschaft massiven Schaden zufügen, so viel ist sicher.
Aber wenn Merkel weitere 4 jahre Kanzlette bleiben kann nimmt sie das gerne in Kauf.

schastar
22.06.2012, 11:37
Ich finde es gut, wenn Kinder die Natur kennenlernen und nicht als programmierte Zombies ausschließlich hirnwaschende Medien konsumieren! Großstadtkinder sind eh verloren, im Mischmasch fremder Rassen und den Betonklötzen, die sich "zu Hause" nennen.

Ich war auch ein Kinder der Natur. In so manchem Maisfeld haben wir uns eine Burg gebaut, im Wald Bäume gefällt um eine Lager zu errichten und Bäche aufgestaut bis sie in die Felder liefen. Gefischt wurde mit Carbid und unsere Lagerfeuer waren legendär, was zuletzt auch an Benzin und Heizöl lag das wir großzügig verwendeten. Ratten haben wir mit Stöcken gejagt, Maulwürfe mit dem Spaten. Als wir so um die 13 waren fanden wir einen Bauern auf dessen Feldern, nach der Ernte, wir alte Autos verschrotten durften. Da wurde über den Acker gehetzt bis die Mechanik den Dienst quittierte. Mit dem Traktor zum Autoverwerter gebracht und um das nächste geschaut. Luftgewehre hatten wir natürlich auch.

Ich hatte eine echt schöne Kindheit, da erlebte man noch was in der Natur.

SAMURAI
22.06.2012, 12:00
Die Stasischlampe kennt nur einen Weg, den Weg zur Macht.

Mit der sogenannten Energiewende, wollte sie nach Fukushima die Umfragewerte von über 70% für die Ablehnung der Kernenergie anzapfen und den Grünen, die durch Fukushima BW gewannen und in den Umfragen zur Bundestagswahl bei fast 30 Prozent lagen, das Wahlkampfthema klauen.

Wie geschrieben, die Frau kennt nur eine Richtung: den Weg zur Macht.

Notfalls würde Merkeline in jedes Bett springen, sich von jedem Parteifreund oder Parteifeind bespringen lassen. Es muss halt dem Machterhalt dienen. :gruetzi::kuscheln:

SAMURAI
22.06.2012, 12:05
Aus reinen Gründen des Machterhaltes.
Merkel hat aus Angst davor daß die medienverhetzten Wähler zu den Grünen überlaufen könnten diese links überholt.
Für so doof daß die glaubt Nordseetsunamis könnten unsere AKW zum Explodieren bringen halte ich Merkel nun auch wieder nicht.
Die "Energiewende" wird der deutschen Wirtschaft massiven Schaden zufügen, so viel ist sicher.
Aber wenn Merkel weitere 4 jahre Kanzlette bleiben kann nimmt sie das gerne in Kauf.

DU Nixwisser. Vor ca 200 Jahren gab es in der Nordsee einen 6-Meter Tsunamie. Der hätte Brokdorf unter Wasser gesetzt. DU bist einfach ein Ignorant.

Eigentlich sollte ich Dich in den IGNORe-Kübel versenken. Dann würde ich aber Deine geistreichen Lacher verpassen.

:hdf: Was gespürt - danke - abtreten.:fizeig:

prideoftheoutsider
23.06.2012, 12:24
Die wollen die Kinder der Deutschen zu deutschdeindlichen, fortschrittsfeindlichen und industriefeindlichen Ökobolschewisten erzeihen.
Dem muss Einhalt geboten werden.
Der Naturschutz ist viel zu wichtig, als das man ihn grünlackierten Maoisten und Bolschewisten der Marke Ströbele, Trittin, Roth... überlassen sollte.
Außerdem missbrauchen diese Ökobolschewisten ihren menschenfeindlichen Umweltschutz, um ihre krankhafte und vollkommen in der Realität gescheiterte Restideologie durchzudrücken.

Wer kümmert sich denn sonst drum , oder schreibt es zumindest auf seine Fahnen?

prideoftheoutsider
23.06.2012, 12:35
DU Nixwisser. Vor ca 200 Jahren gab es in der Nordsee einen 6-Meter Tsunamie. Der hätte Brokdorf unter Wasser gesetzt. DU bist einfach ein Ignorant.

Eigentlich sollte ich Dich in den IGNORe-Kübel versenken. Dann würde ich aber Deine geistreichen Lacher verpassen.

:hdf: Was gespürt - danke - abtreten.:fizeig:

Von diesem Tsunamie weiß ich leider nichts , eine Quelle wäre ganz gut. Im großen und ganzen hast du aber recht und es geht im Grunde auch nicht darum ob ein Tsunamie ein deutsches AKW zum Explodieren die Dinger bergen viel größere Gefahren. Insbesondere die alten waren immer öfter undicht und das Problem des Endlagers bleibt bestehen.

Bulldog
23.06.2012, 12:36
Wer kümmert sich denn sonst drum , oder schreibt es zumindest auf seine Fahnen?

Bevor der Naturschutz von den K-Gruppen der 68er-Bewegung okkupiert wurde, wurde der Umwelt- und Naturschutz völlig unideologisch von Menschen aus dem Volk vertreten.
Das waren Jäger, Naturfreunde, Naturschützer, Bergsteiger, und und und......

Der Umwelt und Naturschutz wurde dann erst Ende der 1970er von den Bolschewisten und Maoisten der K-Gruppen okkupiert.
Sie benutzen und missbrauchen den Umweltschutz als Trojanisches Pferd, zur Durchsetzung ihres deutschfeindlichen, kranken Ardarno-Sozialismus.

-jmw-
23.06.2012, 12:38
Hey. Es gibt auch Großstadtkinder, die sich von der linksgrünen Unkultur lossagen und Rassenmischung etc. ablehnen. Ich fange den Moloch München langsam an zu hassen! Vermuselte und vernegerte Stadt, dem Untergange geweiht.
200 Meter von hier ist ein sky-Markt, davor der hiesige ZOB, wo neulich morgens eine Kindergartengruppe wartete, knapp 20 Jungen und Mädels.
Unter ihnen auch einige dunklere Typen, meint: Zwei oder drei der Kinder hatten braune Haare. ;)

Cinnamon
23.06.2012, 12:40
200 Meter von hier ist ein sky-Markt.
Davor der hiesige ZOB, wo neulich morgens eine Kindergartengruppe wartete, knapp 20 Jungen und Mädels.
Unter ihnen auch einige dunklere Typen, meint: Zwei oder drei der Kinder hatten braune Haare. ;)

Schleswig-Holstein ist nicht am Vermuseln und Vernegern......

-jmw-
23.06.2012, 12:45
Schleswig-Holstein ist nicht am Vermuseln und Vernegern......
Eben.
Jedenfalls auf dem Land nicht.
Du wohnst falsch.

Cinnamon
23.06.2012, 12:46
Eben.
Jedenfalls auf dem Land nicht.
Du wohnst falsch.

In Bayern ist es auf dem Lande nicht anders. Vielleicht ziehe ich dahin, wenns mit dem neuen Job geklappt hat.

-jmw-
23.06.2012, 12:51
In Bayern ist es auf dem Lande nicht anders. Vielleicht ziehe ich dahin, wenns mit dem neuen Job geklappt hat.
Doch.
Mehr Brünette. :D

Cinnamon
23.06.2012, 12:53
Doch.
Mehr Brünette. :D

Ich bin auch braunhaarig (und habe einen nordischen Vorname, ich bin ein Nazi!)

Cleopatra
23.06.2012, 12:56
200 Meter von hier ist ein sky-Markt, davor der hiesige ZOB, wo neulich morgens eine Kindergartengruppe wartete, knapp 20 Jungen und Mädels.
Unter ihnen auch einige dunklere Typen, meint: Zwei oder drei der Kinder hatten braune Haare. ;)

Hier auf dem flachen Land mitten in einem Dorf in Niedersachsen laufen bereits kleine Neger mit, die Einschläge kommen immer näher. Oft schleppen auch fette Blondinen ihre Stecher ein und versauen sie Rasse.

prideoftheoutsider
23.06.2012, 12:57
Also benutzen die Grünen den Umweltschutz um Stimmen zu kriegen bescheißen dann aber ihre Wähler und machen deutschlandfeindliche Politik wie deiner Meinung nach vermutlich alle Parteien oder?

Cinnamon
23.06.2012, 12:57
Hier auf dem flachen Land mitten in einem Dorf in Niedersachsen laufen bereits kleine Neger mit, die Einschläge kommen immer näher. Oft schleppen auch fette Blondinen ihre Stecher ein und versauen sie Rasse.

Diese fetten Blondinen sind genetisch meist eh Ausschuss. Intellektuell wertvoller Nachwuchs ist von denen kaum zu erwarten.

SAMURAI
23.06.2012, 13:03
Von diesem Tsunamie weiß ich leider nichts , eine Quelle wäre ganz gut. Im großen und ganzen hast du aber recht und es geht im Grunde auch nicht darum ob ein Tsunamie ein deutsches AKW zum Explodieren die Dinger bergen viel größere Gefahren. Insbesondere die alten waren immer öfter undicht und das Problem des Endlagers bleibt bestehen.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/forscher-warnt-vor-tsunami-in-der-nordsee-a-826009.html

Da will ich nicht mal so sein. Man muss für die Erweiterung des Horizonts sorgen.

Übrigens, der Weltuntergang ist grün.

SAMURAI
23.06.2012, 13:04
Hier auf dem flachen Land mitten in einem Dorf in Niedersachsen laufen bereits kleine Neger mit, die Einschläge kommen immer näher. Oft schleppen auch fette Blondinen ihre Stecher ein und versauen sie Rasse.

Der Rasen/Acker/Begüsch/Bush will bestellt sein. Ausser Besamen arbeiten die Neger ohnehin nicht viel.

Mütterchen
23.06.2012, 13:05
200 Meter von hier ist ein sky-Markt, davor der hiesige ZOB, wo neulich morgens eine Kindergartengruppe wartete, knapp 20 Jungen und Mädels.
Unter ihnen auch einige dunklere Typen, meint: Zwei oder drei der Kinder hatten braune Haare. ;)
Ähnlich isst es auch in der saarländischen Pampa . Im Kiga meiner Tochter sieht man fast ausschließlich blonde Kinderköpfchen :)

-jmw-
23.06.2012, 13:22
Hier auf dem flachen Land mitten in einem Dorf in Niedersachsen laufen bereits kleine Neger mit, die Einschläge kommen immer näher. Oft schleppen auch fette Blondinen ihre Stecher ein und versauen sie Rasse.
Neger, mönsch...
Doch, irgendwo haben wir hier 'ne - dem Aussehen nach - Halbafrikanerin, jedoch mit Muttersprache Neuhochdeutsch und studiert, insofern halb so wild.

Cleopatra
23.06.2012, 13:24
Neger, mönsch...
Doch, irgendwo haben wir hier 'ne - dem Aussehen nach - Halbafrikanerin, jedoch mit Muttersprache Neuhochdeutsch und studiert, insofern halb so wild.

Ja,ja, die Fachkräfte, die wir so sehr brauchen.

-jmw-
23.06.2012, 13:27
Ähnlich isst es auch in der saarländischen Pampa . Im Kiga meiner Tochter sieht man fast ausschließlich blonde Kinderköpfchen :)
Das wird noch eine Heidenarbeit, bis die uns alle weghaben...

-jmw-
23.06.2012, 13:29
Ja,ja, die Fachkräfte, die wir so sehr brauchen.
Fachkräfte sind immer gut, und da es davon eh nicht viele gibt, die herkommen wollen...
Mendelt sich raus mit der Zeit.

Ausonius
23.06.2012, 13:33
Hier auf dem flachen Land mitten in einem Dorf in Niedersachsen laufen bereits kleine Neger mit, die Einschläge kommen immer näher. Oft schleppen auch fette Blondinen ihre Stecher ein und versauen sie Rasse.

Rassenschande ist was Geiles!

-jmw-
23.06.2012, 13:38
Rassenschande ist was Geiles!
Was irgendwie schon wieder eine rassistische Aussage ist, nicht?

Cinnamon
23.06.2012, 14:40
Hmm...
Ich habe zwei greco-hebräische Vornamen, bin aber blond.
Wer ist jetzt der naziere von uns beiden?
Gibt's da 'ne Tabelle, wo man sowas gucken kann?

Ich habe einen männlichen Vornamen, werter -jmw-.

Cinnamon
23.06.2012, 14:42
Rassenschande ist was Geiles!

Sie beruht auf Geilheit, ja.

Jule
23.06.2012, 14:51
Bedank dich bei USrael.

Langsam reicht es! Für dich ist ja -egal was hier passiert- immer die große Judenverschwörung schuld!

Bus verpasst-die Juden sind schuld!
Regenwetter-die Juden sind schuld!
ausgerutscht und hingefallen-die Juden sind schuld!

Deine unnatürliche Fixierung auf die Juden...ist wirklich besorgniserregend!
Das solltest du mal untersuchen lassen!

Commodus
23.06.2012, 15:06
Bus verpasst-die Juden sind schuld!
Regenwetter-die Juden sind schuld!
ausgerutscht und hingefallen-die Juden sind schuld!

Echt? Neee, glaub ich nicht.

Stopblitz
23.06.2012, 15:09
Rassenschande ist was Geiles!

Wieso? Weil deutsche Mädels dich nicht ranlassen?

Cleopatra
23.06.2012, 15:31
Wieso? Weil deutsche Mädels dich nicht ranlassen?

Das isses, wenn ich mir Weichlinge mit Katalogfrauen ansehe, denke ich dasselbe. Die brauchen ne sprachlose Braut aufm Sofa.

Commodus
23.06.2012, 15:38
Das isses, wenn ich mir Weichlinge mit Katalogfrauen ansehe, denke ich dasselbe. Die brauchen ne sprachlose Braut aufm Sofa.

Aber auch nur bis sich diese Frauen juristisch loslösen können. Nach Einbürgerung und allen Rechten drum und dran. Wenn Deutsche Mädels einen nicht ranlassen, dann würden es andere Frauen auch nicht tuen. Im normalfall. Bei Katalogfrauen ist es ein wenig anders, sie sind aus anderen Gründen verzweifelt. Wenn die nötige Strecke hinterlegt wird, dann sind sie auch weg.

Das ist es was diese Spackos nicht begreifen wenn sie zu so einer Dame zurückgreifen.

D-Moll
23.06.2012, 15:42
Bevor der Naturschutz von den K-Gruppen der 68er-Bewegung okkupiert wurde, wurde der Umwelt- und Naturschutz völlig unideologisch von Menschen aus dem Volk vertreten.
Das waren Jäger, Naturfreunde, Naturschützer, Bergsteiger, und und und......

Der Umwelt und Naturschutz wurde dann erst Ende der 1970er von den Bolschewisten und Maoisten der K-Gruppen okkupiert.
Sie benutzen und missbrauchen den Umweltschutz als Trojanisches Pferd, zur Durchsetzung ihres deutschfeindlichen, kranken Ardarno-Sozialismus.
Hier spricht du die Wahrheit , über die heuchlerischen Grüne Pest , die größten Antideutschen Multikultibefürworter.

Antisozialist
23.06.2012, 15:44
Aber auch nur bis sich diese Frauen juristisch loslösen können. Nach Einbürgerung und allen Rechten drum und dran. Wenn Deutsche Mädels einen nicht ranlassen, dann würden es andere Frauen auch nicht tuen. Im normalfall. Bei Katalogfrauen ist es ein wenig anders, sie sind aus anderen Gründen verzweifelt. Wenn die nötige Strecke hinterlegt wird, dann sind sie auch weg.

Das ist es was diese Spackos nicht begreifen wenn sie zu so einer Dame zurückgreifen.

Ausländische Frauen erhalten bereits nach drei Jahren die Niederlassungserlaubnis. Ein ehemaliger Nachbar hat eine Ausländerin geheiratet. Nach drei Jahren hat sie ihn verlassen und erfolgreich den Ehevertrag angefochten. Blöd gelaufen.

Cleopatra
23.06.2012, 15:47
Aber auch nur bis sich diese Frauen juristisch loslösen können. Nach Einbürgerung und allen Rechten drum und dran. Wenn Deutsche Mädels einen nicht ranlassen, dann würden es andere Frauen auch nicht tuen. Im normalfall. Bei Katalogfrauen ist es ein wenig anders, sie sind aus anderen Gründen verzweifelt. Wenn die nötige Strecke hinterlegt wird, dann sind sie auch weg.

Das ist es was diese Spackos nicht begreifen wenn sie zu so einer Dame zurückgreifen.

Es sind Versager. meine Rede

-jmw-
23.06.2012, 18:41
Ich habe einen männlichen Vornamen, werter -jmw-.
Da haben Deine Eltern eine kluge Wahl getroffen!