PDA

Vollständige Version anzeigen : Nicht in den Knast - in den Sarg - soll Ecclestone.



SAMURAI
22.06.2012, 07:44
http://bilder.bild.de/fotos/a-ecclestone_27145349-1340300349-24786972/Bild/2.bild.jpg

Skandal-Banker wirft dem Formel-1-Boss Bestechung vor Muss Ecclestone in den Knast?
Vergrößern (http://www.bild.de/sport/motorsport/bernie-ecclestone/muss-er-der-formel-1-boss-wegen-bestechung-in-den-knast-24784406.bild.html)

Bernie Ecclestone: Muss der Formel-1-Boss wegen Bestechung in den Knast?

Augen zu und durch: Bernie Ecclestone gerät wegen des Verkaufs der Formel1 im Jahr 2005 unter Druck. Sein Vermögen beträgt geschätzte drei Milliarden Euro. Er ist geschieden, hat mit Ex-Frau Slavica die Töchter Tamara und Petra
Foto: Getty Images
21.06.2012 — 23:20 Uhr

Von OLIVER GROTHMANN, FRANK SCHNEIDER

Formel-1-Boss Bernie Ecclestone (81) hat mal gesagt, er habe nur ein einziges Hobby: Geld. Und dieses Hobby wird jetzt sein Problem...

Nach dem Geständnis von Skandal-Banker Gerhard Gribkowsky (54) vor Gericht in München steht er mehr denn je unter einem schlimmen Verdacht: Bestechung!

Muss Ecclestone sogar in den Knast? Der Münchner Oberstaatsanwalt Thomas Steinkraus-Koch zu BILD: „Seit 2011 laufen Ermittlungen gegen Bernie Ecclestone. Wir warten jetzt zunächst erst einmal das Urteil und die Urteilsbegründung des Gerichts im Prozess gegen Gerhard Gribkowsky ab.“

Beim Verkauf der Formel 1 im Jahr 2005 sind ca. 34 Mio Euro von Ecclestone an Gribkowsky geflossen – getarnt als Beraterhonorar. Gribkowsky, der die Formel 1 als Finanzboss der Bayerischen Landesbank verkaufen sollte, gab jetzt zu: „Ja, es war Bestechungsgeld.“

Ecclestone erzählte vor Gericht eine andere Version: „Ich habe gezahlt, weil er mir drohte, zu den englischen Steuerbehörden zu gehen.“ Er sei Opfer einer Erpressung. Gestern sagte Ecclestone in Valencia, wo er sich auch am Sonntag (14 Uhr) das Rennen anschaut: „Ich hatte diese Aussage erwartet.“

Ich finde man sollte schon mal das Krematorium anwerfen - der Gauner sieht schon tot aus. :basta:

Strandwanderer
22.06.2012, 07:47
:

Igitt!

Ist der auf dem Foto schon tot?

iglaubnix+2fel
22.06.2012, 08:09
:

Igitt!

Ist der auf dem Foto schon tot?

Nein, raffgierige Abstämmlinge mit diesen NASEN haben ein überaus zähes Leben.

henriof9
22.06.2012, 08:11
Mönsch, der Mann wird 82.
Wer weiß wie wir mit diesem Alter aussehen. :)

iglaubnix+2fel
22.06.2012, 08:35
Mönsch, der Mann wird 82.
Wer weiß wie wir mit diesem Alter aussehen. :)

Weiß ich doch genau! Selbst wenn ich Handgranaten frühstücken würde, wäre ich danach noch vieltausendmal hübscher als dieser Ungustl!:fizeig:

SAMURAI
22.06.2012, 08:38
:

Igitt!

Ist der auf dem Foto schon tot?

Ecci durfte mal im Sarg probeliegen. Der Instrukteur hat ihn halt gut eingestellt. So sieht der Normaltote nach 3 Wochen im Sarg aus. :schreck:

GnomInc
22.06.2012, 08:42
Mönsch, der Mann wird 82.
Wer weiß wie wir mit diesem Alter aussehen. :)

Schon merkwürdig , dass unter den Hochfinanz -Playern so massiert die " Grabverweigerer " anzutreffen sind........:haha:

umananda
22.06.2012, 08:56
Ecclestones hat schon viele Dummheiten von sich gegeben. Sei es über Hitler, über schwarze Rennfahrer und über Diktaturen aller Art.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
22.06.2012, 09:20
Ecclestones hat schon viele Dummheiten von sich gegeben. Sei es über Hitler, über schwarze Rennfahrer und über Diktaturen aller Art.

Servus umananda

Wegen gesagten Dummheiten ist niemandem Ungemach zu wünschen!
Was sagst Du nun, wie lieb ich zu Dir bin?:D

Sheldon
22.06.2012, 09:31
Weiß ich doch genau! Selbst wenn ich Handgranaten frühstücken würde, wäre ich danach noch vieltausendmal hübscher als dieser Ungustl!:fizeig:

Eccle ist doch nicht häßlich. Im Gegenteil - Geld macht sexy.

http://www.therichest.org/wp-content/uploads/2011/01/bernie-slavica-ecclestone.jpg

SAMURAI
22.06.2012, 09:33
Eccle ist doch nicht häßlich. Im Gegenteil - Geld macht sexy.

http://www.therichest.org/wp-content/uploads/2011/01/bernie-slavica-ecclestone.jpg

Mein Gott, wurde Ecci geschrumpft. Ist er vieleicht der Gemeinschaft der Pygmäen beigetreten ?

umananda
22.06.2012, 09:36
Eccle ist doch nicht häßlich. Im Gegenteil - Geld macht sexy.



Und für manche User würde dieser Bernie Ecclestone umgehend "sexy" wirken, wenn sie wüssten, dass man gerade diesem Bernie Ecclestone schon einmal unflätige Äußerungen gegenüber jüdischen Rennfahrern vorgeworfen hat. Nicht nur Geld macht "sexy" ....

Servus umananda

Edmund
22.06.2012, 10:23
Und für manche User würde dieser Bernie Ecclestone umgehend "sexy" wirken, wenn sie wüssten, dass man gerade diesem Bernie Ecclestone schon einmal unflätige Äußerungen gegenüber jüdischen Rennfahrern vorgeworfen hat. Nicht nur Geld macht "sexy" ....

Servus umananda
Juden können nicht Rennauto fahren.

umananda
22.06.2012, 10:26
Juden können nicht Rennauto fahren.

Jody Scheckter war sogar 1979 Weltmeister.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
22.06.2012, 10:35
Jody Scheckter war sogar 1979 Weltmeister.

Servus umananda


Ja, damals dacht ich noch, mein ® NASOMETER wäre noch nicht serienreif gewesen! Und das BESTECHOMETER war noch nicht erfunden!:fizeig:

Sheldon
22.06.2012, 16:57
Mein Gott, wurde Ecci geschrumpft. Ist er vieleicht der Gemeinschaft der Pygmäen beigetreten ?

Aber nicht doch. Sein Frauchen ist nur 2.20 m groß.

schastar
22.06.2012, 17:04
Ich finde man sollte schon mal das Krematorium anwerfen - der Gauner sieht schon tot aus. :basta:

nein, muß er nicht.
Da er weder "Amtsträger" ist noch als Beauftragter der gesetzlichen Krankenkassen arbeitet kann er Geschenke verteilen und annehmen wie er will.
(Az. GSSt 2/11).

SAMURAI
22.06.2012, 18:01
Aber nicht doch. Sein Frauchen ist nur 2.20 m groß.

Hoher Wasserfall - steht Ecci au "golden Shower" ? :D

SAMURAI
22.06.2012, 18:03
nein, muß er nicht.
Da er weder "Amtsträger" ist noch als Beauftragter der gesetzlichen Krankenkassen arbeitet kann er Geschenke verteilen und annehmen wie er will.
(Az. GSSt 2/11).

Gut, dann spendieren wir Ecci eine Urne. Die darf er sicher annehmen.:D

Don
22.06.2012, 18:16
Und für manche User würde dieser Bernie Ecclestone umgehend "sexy" wirken, wenn sie wüssten, dass man gerade diesem Bernie Ecclestone schon einmal unflätige Äußerungen gegenüber jüdischen Rennfahrern vorgeworfen hat.
Servus umananda

Das ist natürlich schlimm. Er sollte hart bestraft werden.