PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Krieg der Soldatenmütter.



SAMURAI
25.08.2005, 20:24
http://www.n-tv.de/571583.html

Mich macht die Instrumentalisierung der Opfer des Krieges sehr betroffen. Es ist eine abscheuliche Art der Kriegsverherrlichung und eine üble Propagana.

Manches erinnert an NAZI-Deutschland, dort wurden die Mütter der gefallenen Soldaten auch für den Krieg eingespannt.

BMW M6
25.08.2005, 21:46
...
Manches erinnert an NAZI-Deutschland, dort wurden die Mütter der gefallenen Soldaten auch für den Krieg eingespannt.Sehr kluge und durchdachte Vergleich. MyOpfer du bist sehr gute Gutmensch.

luftpost
25.08.2005, 21:48
ich find den avarta ja noch besser :rofl:

SAMURAI
25.08.2005, 21:50
ich find den avarta ja noch besser :rofl:

Da kann man mal sehen dass Georgie ein Zombie ist, eine abscheuliche wiedergeborene Mutation. :ahh:

Igel
26.08.2005, 02:50
http://www.n-tv.de/571583.html

Mich macht die Instrumentalisierung der Opfer des Krieges sehr betroffen. Es ist eine abscheuliche Art der Kriegsverherrlichung und eine üble Propagana.

Manches erinnert an NAZI-Deutschland, dort wurden die Mütter der gefallenen Soldaten auch für den Krieg eingespannt.


also erstens hat cindy sheehan before sie von den democrats angestellt wurde anders geredet und zweitens habe ich ein interview gesehen von den eltern ihres sohnes die ihn auch grossgezogen haben. der sohn wuchs bei dem vater und seiner stiefmutter auf. diese eltern die ihn etwas besser kannten behaupteten naemlich das der gefallene sohn nicht einverstanden waere mit der kaeuflichkeit der birth mother. :rolleyes:

was die andere mutter angeht die von deutschen medien durch den dreck gezogen wird (weil president bush sie geehrt hatte und nur aus dem grund), sie respektiert den willen und die meinung ihrer kinder and mehr nicht.
vielleicht kann das eben so mancher deutsche, z.b. so einer wie du niemals begreifen und eigentlich ist es auch egal:rolleyes: :)) :)) :)) :))

Igel
26.08.2005, 02:54
Da kann man mal sehen dass Georgie ein Zombie ist, eine abscheuliche wiedergeborene Mutation. :ahh:

diesselben affigen pictures tauchten schon unter clinton und warscheinlich jedem us president vorher auf.

wieder nur ein beweis das bestimmte hetzer einfach keine fantasie haben um irgendetwas originales zu machen, sondern nur ein affenhirn haben weil weiter koennen sie nicht denken. :)) :)) :)) :)) :)) :))

buckeye
26.08.2005, 06:00
noch en schwachsiniger beitrag mit schwachsinngen argumenten ..... die demkraten duerfen also grosse demos machen un es ist alles schoen und gut .. solltn aber die boese GOP auch eine demo auf die beine bingen ann sind es Nazimethoden ??????
Wenn alle hier unter soo boesen Nazmethoden leiden muessen ... warum wurden dann leutz wie klein cindy nicht schon lange weggeschafft ??????

Mauser98K
26.08.2005, 08:02
So was nennt sich Krieg an der Heimatfront.

Mondgoettin
26.08.2005, 11:47
Da kann man mal sehen dass Georgie ein Zombie ist, eine abscheuliche wiedergeborene Mutation. :ahh:jepp,ein bibelfester Zombie aus Texas,der schielt. :)) :)) :))
nunja,er machts eh nicht mehr lange... :D

SAMURAI
26.08.2005, 14:05
jepp,ein bibelfester Zombie aus Texas,der schielt. :)) :)) :))
nunja,er machts eh nicht mehr lange... :D

Will George Bush sich freiwillig an die vorderste Front im IRAK melden.

Mann, wäre das schön, in 10 Minuten müsste ein neues Präservativ gewählt werden. :]

SAMURAI
28.08.2005, 11:38
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,371739,00.html

Der Widerstand der toten Soldatenmütter bekommt ein Gesicht.

Bush findet das alles nicht mehr lustig.

Praetorianer
28.08.2005, 17:47
wieder nur ein beweis das bestimmte hetzer einfach keine fantasie haben um irgendetwas originales zu machen, sondern nur ein affenhirn haben weil weiter koennen sie nicht denken.

Vorsicht mit solchen Aussagen, Affen sollen nach Delphinen die zweitintelligentesten Tiere sein, du tust den Affen furchtbar Unrecht!

Igel
29.08.2005, 02:20
Vorsicht mit solchen Aussagen, Affen sollen nach Delphinen die zweitintelligentesten Tiere sein, du tust den Affen furchtbar Unrecht!

nun, kommt wohl auf den affen drauf an :rolleyes:

Igel
29.08.2005, 02:21
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,371739,00.html

Der Widerstand der toten Soldatenmütter bekommt ein Gesicht.

Bush findet das alles nicht mehr lustig.

ja, sie wird ausgenutzt und benutzt und 3 mal darfst du raten von wehm X(

SAMURAI
29.08.2005, 09:14
ja, sie wird ausgenutzt und benutzt und 3 mal darfst du raten von wehm X(

Natürlich von George Bush - von wem denn sonst ? :))

Igel
31.08.2005, 02:39
Natürlich von George Bush - von wem denn sonst ? :))

falsche antwort

noch 2 mal darfst du raten sucker :)) :)) :)) :))

SAMURAI
31.08.2005, 14:29
falsche antwort

noch 2 mal darfst du raten sucker :)) :)) :)) :))

Schwätzer geh in das Hurricangebiet und helfe aufräumen.

Alternativ betätige Dich im IRAK - der Sieg ist so fern - da fehlst DU.

Igel
31.08.2005, 17:29
Schwätzer geh in das Hurricangebiet und helfe aufräumen.

Alternativ betätige Dich im IRAK - der Sieg ist so fern - da fehlst DU.

und solche anordnungen kommen von einem typen wie dir? :)) :)) :))
im moment geht niemand in das hurricanegebiet weil da naehmlich niemand hindarf.
ich sagte schon immer du hast so viel ahnung wie ein huhn :)) :)) :))

vielleicht solltest du weniger deutsche hetzblaetter lesen um dich zu bilden obwohl bildung fuer dich sicher ein fremdword ist. :D

SAMURAI
03.09.2005, 09:16
und solche anordnungen kommen von einem typen wie dir? :)) :)) :))
im moment geht niemand in das hurricanegebiet weil da naehmlich niemand hindarf.
ich sagte schon immer du hast so viel ahnung wie ein huhn :)) :)) :))

vielleicht solltest du weniger deutsche hetzblaetter lesen um dich zu bilden obwohl bildung fuer dich sicher ein fremdword ist. :D

Stillgestanden Mitzekatzenhund ! Zum abkacken weggetreten - los !

Dir Schwätzer kann sogar noch ein dummes Huhn was beibringen.

Shaguar
04.09.2005, 05:43
http://www.n-tv.de/571583.html

Mich macht die Instrumentalisierung der Opfer des Krieges sehr betroffen. Es ist eine abscheuliche Art der Kriegsverherrlichung und eine üble Propagana.

Manches erinnert an NAZI-Deutschland, dort wurden die Mütter der gefallenen Soldaten auch für den Krieg eingespannt.
abscheulich