PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten und Tomaten



Berwick
22.06.2012, 05:00
Salafisten und Tomaten:



Die unglaubliche “Warnung” aus Ägypten macht derzeit im Internet die Runde und sorgt dort bereits für jede Menge Amüsement. Doch, wie kommt die ägypischte Gruppierung namens “Popular Egyptian Islamic Association” eigentlich auf ihre, zugegeben ziemlich hanebüchene Forderung? Sie stützt sich, so berichtet unter anderem die türkische “Hürriyet”, auf die “Tatsache”, dass sich eine dem Kreuz ähnliche Form ergebe, wenn man eine Tomate in zwei Hälften schneide.


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/

Wenn Lächerlichkeit töten könnte, gäbe es keine solchen Salafisten mehr ....

Shahirrim
22.06.2012, 05:09
In Gen-Tomaten steckten auch mal Schweinegene. Das gab einen ähnlichen Aufschrei!

SAMURAI
22.06.2012, 05:17
Die Tomaten wurden von den Ungläubigen nach Europa gebracht.

Ebenso Mais wie die Kartoffel. Es ist tatsächlich ein Gemüse der Ureinwohner Amerikas. Muslime kannten das Gemüse nicht. Also sollte es von ihnen als haram erklärt werden und der Verzehr verboten werden. Sollen sie doch Datteln und Hirse fressen.

Jedenfalls steht im Koran nichts über Kartoffel, Mais und Tomaten. Allah und sein verrückter Profet haben sich nicht geäussert.Der Spak Erzengel Gabriel hat wohl im Suff gelegen und die Offenbarung verpennt.

Ich unterstütze die FATWA vollumfänglich - haram - ist was nicht im heiliger KLOORAN steht.

Shahirrim
22.06.2012, 05:21
Die Tomaten wurden von den Ungläubigen nach Europa gebracht.

Ebenso Mais wie die Kartoffel. Es ist tatsächlich ein Gemüse der Ureinwohner Amerikas. Muslime kannten das Gemüse nicht. Also sollte es von ihnen als haram erklärt werden und der Verzehr verboten werden. Sollen sie doch Datteln und Hirse fressen.

Jedenfalls steht im Koran nichts über Kartoffel, Mais und Tomaten. Allah und sein verrückter Profet haben sich nicht geäussert.Der Spak Erzengel Gabriel hat wohl im Suff gelegen und die Offenbarung verpennt.

Ich unterstütze die FATWA vollumfänglich - haram - ist was nicht im heiliger KLOORAN steht.

Es gibt da irgendeinen verrückten Musel aus dem 15. Jahrhundert, der nicht herausfinden konnte, wie Mohammed eine Melone gegessen hat. Deswegen hat er nie eine gegessen!

romeo1
22.06.2012, 05:29
Islam verblödet einfach. Und ein Volk, daß über längere Zeit damit infiziert wird, verblödet und degeneriert.

Artemud-de-Gaviniac
22.06.2012, 06:07
Es gibt da irgendeinen verrückten Musel aus dem 15. Jahrhundert, der nicht herausfinden konnte, wie Mohammed eine Melone gegessen hat. Deswegen hat er nie eine gegessen!

Es gibt ja auch keine Bilder des Propheten Mohammed ......

Shahirrim
22.06.2012, 06:09
Es gibt ja auch keine Bilder des Propheten Mohammed ......

Doch. Guck mal auf Wikipedia. Sind historische Zeichnungen, keine Karrikaturen.

Berwick
22.06.2012, 06:10
Es gibt da irgendeinen verrückten Musel aus dem 15. Jahrhundert, der nicht herausfinden konnte, wie Mohammed eine Melone gegessen hat. Deswegen hat er nie eine gegessen!

Dann wird es noch vieles geben, was der arme Mann nicht essen durfte! :D

Shahirrim
22.06.2012, 06:11
Dann wird es noch vieles geben, was der arme Mann nicht essen durfte! :D

Pass mal auf, irgendwann wird uns das auch noch auferlegt! :D

Laci
22.06.2012, 06:19
Islam verblödet einfach. Und ein Volk, daß über längere Zeit damit infiziert wird, verblödet und degeneriert.

Ist etwas übertrieben, aber nicht ganz unrichtig, und von den Betreibern der Religionen wohl beabsichtigt, es trifft aber auch gleichermaßen auf das Christentum zu. Horden von durch "Glauben" des kritischen Verstandes beraubter und so verblödeter Menschen lassen sich einfach leichter gängeln und um ihr bares erleichtern.

Berwick
22.06.2012, 07:03
Pass mal auf, irgendwann wird uns das auch noch auferlegt! :D

Da sei Göttin vor! :)

Strandwanderer
22.06.2012, 07:16
:

Der Aufenthalt in Europa sollte dringend für Musel als "haram" erklärt werden.

Kruzitürken noch mal!

Walter K.
22.06.2012, 07:23
:

Der Aufenthalt in Europa sollte dringend für Musel als "haram" erklärt werden.

Kruzitürken noch mal!


Gutes Wortspiel :top:

opppa
22.06.2012, 07:33
Salafisten und Tomaten:



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/

Wenn Lächerlichkeit töten könnte, gäbe es keine solchen Salafisten mehr ....

Diese ungeheuerliche Bedrohung des (aus eigener Sicht) einzig wahren Glaubens ließe sich wohl dadurch abwenden, wenn es (natürlich weltweit) alles Mohammedanern per Fatwah verbindlich vorgeschrieben würde, daß Tomaten -so sie denn nicht von Ungläubigen verzehrt werden - nur so geschnitten werden dürfen, daß dieses fürchterliche Symbol nicht sichtbar wird.

Als Alternative wäre aber auch eine Intensivbehandlung bei einem versierten Psychiater (notfalls unterstützt durch eine korangerechte Auspeitschung) möglich!

:D

Zeljko
22.06.2012, 14:54
Salat fistan, hört sich nach einer sexuellen Praktik an.

Berwick
22.06.2012, 17:19
Wozu diese Lösch-Aktion?

Wo brenz denn?

opppa
23.06.2012, 16:41
Wozu diese Lösch-Aktion?

Wo brenz denn?
Der Eingangsbeitrag ging darum, daß sich einige (vom Verfolgungswahnsinn geschlagene .....äh) mohammedanische Eiferer pflichtgemäß darüber (aufgegeilt....äh) aufgeregt haben, daß aufgeschnittene Tomaten angeblich das Bild eines Kreuzes zeigen.

Die Jungs sollen eine Fatwah gegen diese pöhsen Tomaten erlassen und gut ist!

:D

Berwick
23.06.2012, 17:26
Das Eingangsposting ist ja auch noch da.

Ein Rätsel ist mir, warum viele der anderen Beiträge gelöscht worden sind.

Erik der Rote
23.06.2012, 17:27
Salafisten und Tomaten:



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/

Wenn Lächerlichkeit töten könnte, gäbe es keine solchen Salafisten mehr ....

da diese Leute wie alle KulturMuslime nicht in Freiheit leben müssen sie warten bis die Gelehrten irgendwelche >Fatwas verkünden was haram und halal ist, an die sie sich dann stoisch halten müssen !

Sheldon
24.06.2012, 16:34
Die Tomaten wurden von den Ungläubigen nach Europa gebracht.

Ebenso Mais wie die Kartoffel. Es ist tatsächlich ein Gemüse der Ureinwohner Amerikas. Muslime kannten das Gemüse nicht. Also sollte es von ihnen als haram erklärt werden und der Verzehr verboten werden. Sollen sie doch Datteln und Hirse fressen.

Jedenfalls steht im Koran nichts über Kartoffel, Mais und Tomaten. Allah und sein verrückter Profet haben sich nicht geäussert.Der Spak Erzengel Gabriel hat wohl im Suff gelegen und die Offenbarung verpennt.

Ich unterstütze die FATWA vollumfänglich - haram - ist was nicht im heiliger KLOORAN steht.

Sehr Richtig. Sollen die Musel nur noch das futtern, was auch ihr großer Kinderficker sein Leben lang gefuttert hat, also Weizenbrei mit Kameldung. Dann würden auch endlich die ganzen Dönerbuden hier verschwinden und die deutsche Bratwurstbude würde endlich ein Comeback feiern.

Bienenstich
24.06.2012, 17:01
Salafisten und Tomaten:



http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/06/455542/aegyptische-salafisten-warnen-%E2%80%9Etomaten-sind-christlich%E2%80%9C/

Wenn Lächerlichkeit töten könnte, gäbe es keine solchen Salafisten mehr ....

Kwalität ist unser Schankse.:haha:

SAMURAI
24.06.2012, 17:05
Sehr Richtig. Sollen die Musel nur noch das futtern, was auch ihr großer Kinderficker sein Leben lang gefuttert hat, also Weizenbrei mit Kameldung. Dann würden auch endlich die ganzen Dönerbuden hier verschwinden und die deutsche Bratwurstbude würde endlich ein Comeback feiern.

Beim Einbürgerungstest sollte Bratwurst-Essen Pflicht sein - am besten Nürngberger Rostbratwürste. Wer nicht sofort gierig und mit Appetit zugreift, fällt durch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Bratwurst-1.jpg/800px-Bratwurst-1.jpg

opppa
26.06.2012, 07:53
Beim Einbürgerungstest sollte Bratwurst-Essen Pflicht sein - am besten Nürngberger Rostbratwürste. Wer nicht sofort gierig und mit Appetit zugreift, fällt durch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bratwurst

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Bratwurst-1.jpg/800px-Bratwurst-1.jpg

Ich halte das für Folter!
Thüringer Bratwürstchen wären da humaner!

:ja:

SAMURAI
26.06.2012, 07:58
Ich halte das für Folter!
Thüringer Bratwürstchen wären da humaner!

:ja:

Gut, das geht auch. Auf jedem Fall mit viel Schwein. :basta:

opppa
26.06.2012, 08:51
Gut, das geht auch. Auf jedem Fall mit viel Schwein. :basta:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dazu überhaupt was anderes nehmen könnte!

:D

SAMURAI
26.06.2012, 09:27
Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dazu überhaupt was anderes nehmen könnte!

:D

Doch ! Für Muslime muss och die Schweinepest in die Würste. :girl128: extra-virulente Keime

Wenn sie dahinscheiden bekommt vielleicht Allah und sein Profet auch noch ein paar Hard-Core-Keime ab. :fizeig:

opppa
26.06.2012, 18:02
Doch ! Für Muslime muss och die Schweinepest in die Würste. :girl128: extra-virulente Keime

Wenn sie dahinscheiden bekommt vielleicht Allah und sein Profet auch noch ein paar Hard-Core-Keime ab. :fizeig:

Ich würde anderen Menschen - noch nicht mal Mohammedanern - was zum Essen geben, was ich selbst nicht essen würde!

:sonicht:

SAMURAI
26.06.2012, 18:15
Ich würde anderen Menschen - noch nicht mal Mohammedanern - was zum Essen geben, was ich selbst nicht essen würde!

:sonicht:

Du bist eben ein guten Mensch