PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von "bodybuilding"?



Alfred Tetzlaff
21.06.2012, 19:19
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748

Rockatansky
21.06.2012, 19:43
so extrem ausgeformte Körper wie bei der Frau oben oder auch damals Schwarzenegger fand ich irgendwie immer krank.
Auf jeden Fall irgendwie eben "unästhetisch" weil zu überdreht.

George Rico
22.06.2012, 23:49
Na ja, das Etwas auf dem Photo steht ja für die extremste Art des Bodybuildings. Kraftsport an sich ist eine gute Sache, wenn man es denn nicht übertreibt. Zudem lernt man, wenn man sich intensiv mit der Materie beschäftigt, viel über Ernährung und den eigenen Körper.


---

Frontferkel
23.06.2012, 00:43
Nichts gegen einen durchtrainierten Körper , aber Bodybuilding ist unästhetisch und in m. A. Selbstverstümmelung .

Shahirrim
23.06.2012, 00:45
Nichts! Irgendwie verwandt mit 37 Kilo schweren Models.

Gefährlich
27.06.2012, 14:22
Kein Wunder, dass ihr keine Frauen abkriegt und euren Frust im Internet abladen müßt...

Tantalit
27.06.2012, 14:36
Bodybuilding ist Muskeltraining halte ich sehr viel von, wie weit man es treibt muß jeder selber wissen.

Ich hab den Chuck Norris Trainer Global Gym 1000 und wer mir dumm kommt dem laufe ich einfach davon, holt er mich ein ist er meist schon müde und wird platt gemacht. :) Deshalb lieber fit und stark als schwach und asthmatisch.

Cleopatra
27.06.2012, 14:44
Fitnesstudios und Sonnenbanken sind künstlich und unnatürlich. Statt 3x die Woche zu trainieren, kann man, wie ich, täglich 7 km strammen Schrittes mit nem Terrier spazierengehen, Streching erledigt sich bei der Garten- und Hausarbeit und Bräunen ist sowieso nicht modern. Ich bin weiß und das ist gut so.

Gefährlich
27.06.2012, 15:59
Fitnesstudios und Sonnenbanken sind künstlich und unnatürlich. Statt 3x die Woche zu trainieren, kann man, wie ich, täglich 7 km strammen Schrittes mit nem Terrier spazierengehen, Streching erledigt sich bei der Garten- und Hausarbeit und Bräunen ist sowieso nicht modern. Ich bin weiß und das ist gut so.

Junge, hier gehts um Kraft- und Muskelaufbau, nicht mit Hündchen durch die Prärie schlendern.

Agesilaos Megas
27.06.2012, 16:01
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748

Dieser extreme Anabolismus kann nicht gesund sein: Weder für den Kreislauf uns das Herz noch für die Augen. Diese Negerin - was auch immer sie sein mag - ist in allen Dingen wider die Natur.

Gärtner
27.06.2012, 16:03
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748


Ich habe einen Garten, da brauch ich kein Fitnesstudio. Und was die anabol Body-Gebildeten angeht: Luftballons halt.

Gefährlich
27.06.2012, 16:11
Du Hampelmann kannst doch nicht mal dein eigenes Körpergewicht heben, geschweige denn drücken oder beugen. Kein Wunder, dass die bösen Migranten euch nur als Opfer sehen, was ihr ja auch seid. :haha:

Putzen ist für euch dann bestimmt auch Training.

Sathington Willoughby
27.06.2012, 16:17
Ich habe einen Garten, da brauch ich kein Fitnesstudio. Und was die anabol Body-Gebildeten angeht: Luftballons halt.

keine Luftballons. Kraft haben sie, doch zuviel Muskelmasse.
Schaut man sich einen Boxer oder Ringer an, wird man keine solche Muskelpakete finden: es ist zuviel des Guten - bei den Profis!

Bei den Amateuren nicht: nichts geht über eine gepflegte Muskulatur, die bewahrt einen vor Rücken- und Gelenksschäden, lässt einen später altern, hält auch geistig fit (erwiesen!) und bewahrt vor Auseinandersetzungen mit "Nichtfinnen". :)

Sollte jeder machen, 2-3mal die Woche und man fühlt sich viel fitter!

Man sollte es nur nicht übertreiben wie dieser Herr hier
27941

Agesilaos Megas
27.06.2012, 16:20
Kein Wunder, dass die bösen Migranten euch nur als Opfer sehen,...


Meinst Du den hier:

http://spottspiegel.files.wordpress.com/2011/05/oezdemir2-kl.jpg



Naja, die scheinen selbst genug gestraft zu sein.

Sheldon
27.06.2012, 16:31
Meinst Du den hier:

http://spottspiegel.files.wordpress.com/2011/05/oezdemir2-kl.jpg


Naja, die scheinen selbst genug gestraft zu sein.


Lass ihn blubbern, sein Gastspiel hier wird eh nicht von langer Dauer sein. ;)

Patriotistin
27.06.2012, 17:00
keine Luftballons. Kraft haben sie, doch zuviel Muskelmasse.
Schaut man sich einen Boxer oder Ringer an, wird man keine solche Muskelpakete finden: es ist zuviel des Guten - bei den Profis!

Bei den Amateuren nicht: nichts geht über eine gepflegte Muskulatur, die bewahrt einen vor Rücken- und Gelenksschäden, lässt einen später altern, hält auch geistig fit (erwiesen!) und bewahrt vor Auseinandersetzungen mit "Nichtfinnen". :)

Sollte jeder machen, 2-3mal die Woche und man fühlt sich viel fitter!

Man sollte es nur nicht übertreiben wie dieser Herr hier
27941

Popey lässt grüßen ,der scheint jeden Moment zu platzen :angst:

Gärtner
27.06.2012, 19:52
keine Luftballons. Kraft haben sie, doch zuviel Muskelmasse.
Schaut man sich einen Boxer oder Ringer an, wird man keine solche Muskelpakete finden: es ist zuviel des Guten - bei den Profis!

Bei den Amateuren nicht: nichts geht über eine gepflegte Muskulatur, die bewahrt einen vor Rücken- und Gelenksschäden, lässt einen später altern, hält auch geistig fit (erwiesen!) und bewahrt vor Auseinandersetzungen mit "Nichtfinnen". :)

Sollte jeder machen, 2-3mal die Woche und man fühlt sich viel fitter!

Man sollte es nur nicht übertreiben wie dieser Herr hier
27941
Das ist weder gesund noch ästhetisch, das ist nur noch mißgebildet.

Sobieski Vengeance
27.06.2012, 19:56
Diese Freakshows sind nichts für mich - aber immerhin eine gute Inspiration für die eigene körperliche Ertüchtigung und Achtsamkeit gegenüber der eigenen Ernährung.

Natürlich tun auch die abschreckenden Beispiele ihr übriges. Fette, verlotterte Schweine, die sich permanent Chips und Zuckerbomben in ihren Wanst reinhauen, dies mit Cola und Zuckerbrause runterspülen und sich wundern, warum sie in dieser Gesellschaft wenig Anerkennung bekommen.

Lobo
27.06.2012, 19:59
Das Problem bei "bodybuilding" ist, daß es zu oft falsch gemacht wird.
Sprich ohne das die Leute wirklich wissen was sie tun, daß kann sich sehr
ungesund für Gelenke und Kreuz auswirken.

Macht man es jedoch richtig, und vor allem mit ner Ausgleichssportart dazu,
passts.

Die abgelichteten Steroiddeppen fallen da natürlich aus der Reihe.

henriof9
27.06.2012, 20:00
Du Hampelmann kannst doch nicht mal dein eigenes Körpergewicht heben, geschweige denn drücken oder beugen. Kein Wunder, dass die bösen Migranten euch nur als Opfer sehen, was ihr ja auch seid. :haha:

Putzen ist für euch dann bestimmt auch Training.

Ist davon auszugehen das Dein Ton noch besser wird oder wollen wir die Sache gleich abkürzen ?

Sheldon
27.06.2012, 20:08
Bodybuilder sind schwanzlose Schwuchteln.

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSl4_qFBEO7Ta4rr93Mg7CkYPbtUuRYd Gp53Fm7oBKTpiuphjD36RFPRi1u8A

BRDDR_geschaedigter
27.06.2012, 20:14
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748

3 mal ein paar Stündlein im Fitness ist kein Bodybuilding.

Echtes Bodybuilding ist schon krankhaft, da musst du schon jeden Tag 4 Stunden rein und dazu noch Anabolika.

Alfred Tetzlaff
27.06.2012, 20:18
Ich mache ja kein Bodybuilding. Zweck ist es Kreislauf, Gelenke und Muskeln gesund zu halten. Wie die Frau auf dem Bild möchte ich nicht einmal als Mann aussehen. Allerdings achte ich bei der Ernährung auf eine gute Ausgewogenheit.

ragnaroek
27.06.2012, 20:20
3 mal ein paar Stündlein im Fitness ist kein Bodybuilding.

Echtes Bodybuilding ist schon krankhaft, da musst du schon jeden Tag 4 Stunden rein und dazu noch Anabolika. Dies hängt aber nur mit übersteigerter Mediendarstellung zusammen. Jeden zweiten Tag eine langsam wachsende Anzahl von Liegestütz zum Feierabend und Dein Trizeps wird auch optisch straffer. Da beginnt Bodybuilding.

Verrari
27.06.2012, 20:22
... Allerdings achte ich bei der Ernährung auf eine gute Ausgewogenheit.

Sehr lobenswert, und so halte ich es auch.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht?

27956

Argutiae
27.06.2012, 20:25
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748

Die Ironie an der Sache is ja: Die sind dennoch schwach wie 'ne Scheibe Toast.
Auch, wenn es ihnen nicht auf Stärke ankommt.

Alfred Tetzlaff
27.06.2012, 20:40
Sehr lobenswert, und so halte ich es auch.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht?

27956

Davon halte ich überhaupt nichts, gesundes Essen reicht. Allerdings werden im Studio Getränke angeboten, die reich an sogenannten "Elektrolythen" sind. Das sind lebensnotwendige Mineralien, die der Körper beim Sport schnell abbaut.

MBL
27.06.2012, 20:45
Davon halte ich überhaupt nichts, gesundes Essen reicht. Allerdings werden im Studio Getränke angeboten, die reich an sogenannten "Elektrolythen" sind. Das sind lebensnotwendige Mineralien, die der Körper beim Sport schnell abbaut.
Alles nur Geldmacherei. Esse ausgewogen, trinke genug und dein Körper wirds dir danken:D

Alfred Tetzlaff
27.06.2012, 21:14
Trinken auf jeden Fall, manchmal werden es sogar ein zwei Bier zu viel.:prost:

Alfred Tetzlaff
27.06.2012, 21:41
Die Ironie an der Sache is ja: Die sind dennoch schwach wie 'ne Scheibe Toast.
Auch, wenn es ihnen nicht auf Stärke ankommt.

Naja, wenn die bei Dir die "Nierenschere" macht, bleibt dir die Luft weg.:D

Argutiae
27.06.2012, 21:42
Naja, wenn die bei Dir die "Nierenschere" macht, bleibt dir die Luft weg.:D
Naja ...
Nur wegen der fülle der Muskeln, nicht wegen der Kraft ^^

Alfred Tetzlaff
27.06.2012, 22:05
Aber Kraft haben die schon. Ich hatte oft mit gleichen Gewichten probiert, mit denen die ständig üben. Das schaffte ich nur mit äußerster Anstrengung.

Heiliger
28.06.2012, 07:52
:bodybuilder: einfach Klasse...

schastar
28.06.2012, 07:58
Um bei der Überschrift zu bleiben, ich finde es gut wenn man es in Maßen macht.

Ich war mal richtig fit, heute habe ich ein Fäßchen anstatt einem Sechserpack. Ich sollte wirklich mal wieder was für meine Gesundheit tun.

Sprecher
28.06.2012, 08:45
Aber Kraft haben die schon. Ich hatte oft mit gleichen Gewichten probiert, mit denen die ständig üben. Das schaffte ich nur mit äußerster Anstrengung.

Wieso, trainiert die Negerin im gleichen Fitnessstudio wie du?

Sprecher
28.06.2012, 08:47
Arnie sollte auch mal wieder etwas für sich tun:

27963

Gefährlich
28.06.2012, 11:44
Sie haben alle keine Kraft, genau...

Ronny Coleman - 8facher Mister Olympia!

http://www.youtube.com/watch?v=ohzlnFGXs5k

Aber das sind Perlen vor die Säue, ähh Ferkelchen...

ganja
28.06.2012, 13:54
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio.
Bei mir ist's eher so, dass ich in 3 Wochen einmal gehe... Aber immerhin :D

Deutscher Patriot
28.06.2012, 14:32
Arnie sollte auch mal wieder etwas für sich tun:

27963
Für mitte Sechzig ist das immer noch ein in ordnung, in dem Alter hat manch anderer schon stäker abgebaut...dass er nicht mehr so aussieht wie vor 30 Jahren ist klar.

Sathington Willoughby
28.06.2012, 16:22
Die Ironie an der Sache is ja: Die sind dennoch schwach wie 'ne Scheibe Toast.
Auch, wenn es ihnen nicht auf Stärke ankommt.

Was nicht stimmt. BBler haben Kraft. Keine Ausdauerkraft, aber rohe Power.
Nur können sie kaum andere Sportarten gut machen, da sie durch die zu massige Muskulatur einen zu hohen Sauerstoffverbrauch haben.
Gerade Kraftdereikämpfer sollen Probleme damit haben, in den dritten Stock die Treppe hoch zu kommen, obwohl sie Kniebeugen mit 400 kg machen.

Efna
28.06.2012, 16:24
Junge, hier gehts um Kraft- und Muskelaufbau, nicht mit Hündchen durch die Prärie schlendern.

Aber das normale ist die natürlichste Form der Fit haltung...

Argutiae
28.06.2012, 16:34
Was nicht stimmt. BBler haben Kraft. Keine Ausdauerkraft, aber rohe Power.
Nur können sie kaum andere Sportarten gut machen, da sie durch die zu massige Muskulatur einen zu hohen Sauerstoffverbrauch haben.
Gerade Kraftdereikämpfer sollen Probleme damit haben, in den dritten Stock die Treppe hoch zu kommen, obwohl sie Kniebeugen mit 400 kg machen.
So ähnlich meinte ich das; BBler(tolle Abkürzung :D) trainieren immer nur möglichst wenig Muskelpartien gleichzeitig. Dadurch bekommen eben die 2, 3. Muskel ordentlich power, können aber nicht zusammenarbeiten. So wird das Heben einer 20 Kilo Kiste auf einen Schrank sehr schwer, obwohl sie sonst 200 Kilo heben. Die Mukis arbeiten halt nicht zusammen.

Nicht umsonst ist der "Stärkste Mann der Welt" nicht so ein Muskelpaket, wie so manch BB.

Freikorps
28.06.2012, 16:39
Gerade weibliche Bodybuilder finde ich abstoßend. Ichhabe nichts dagegen, wenn jeman dins Fitness Studio geht um fit zu bleiben und den Körper zu formen, aber Bodybuilding finde ich übertrieben!

Leila
28.06.2012, 16:41
Milo Barus (http://de.wikipedia.org/wiki/Milo_Barus)

http://www.milobarus.de/images/milobaruspferdaufleiterfarbig50.jpg

Alfred Tetzlaff
28.06.2012, 17:31
Wieso, trainiert die Negerin im gleichen Fitnessstudio wie du?

Nein, das Bild hatte ich nur als Beispiel ergoogelt.

Sathington Willoughby
28.06.2012, 17:47
So ähnlich meinte ich das; BBler(tolle Abkürzung :D) trainieren immer nur möglichst wenig Muskelpartien gleichzeitig. Dadurch bekommen eben die 2, 3. Muskel ordentlich power, können aber nicht zusammenarbeiten. So wird das Heben einer 20 Kilo Kiste auf einen Schrank sehr schwer, obwohl sie sonst 200 Kilo heben. Die Mukis arbeiten halt nicht zusammen.

Nicht umsonst ist der "Stärkste Mann der Welt" nicht so ein Muskelpaket, wie so manch BB.

DAs stimmt nicht.
Die meisten BBler machen vor Allem die Grundübungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Militärypress, Rudern und Latzug), dort wirken die Muskelgruppen sehr gut und koordiniert zusammen.
Viele gute BBler haben vorher Kraftdreikampf gemacht, und wenn die keine Power haben, wer dann?

Es ist ein sehr schöner Sport, nur, wie in allen Sportarten, besteht eine große Diskrepanz zwischen Amateuren und Vollprofis. Und gerade im BB sieht man das, was in anderen Sportarten nur der Mediziner kopfschüttelnd feststellen kann.

Kurz: BB hält fit, sorgt für einen schönen und funktionsfähigen Körper und sollte von jedem gemacht werden - ohne Steroide natürlich.

Dubidomo
28.06.2012, 18:36
Muckibuden sind scheisse. Das gilt vor allem für Fussballer. Der Bodycheck ist heute nicht mehr gefragt.

Argutiae
28.06.2012, 22:47
DAs stimmt nicht.
Die meisten BBler machen vor Allem die Grundübungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Militärypress, Rudern und Latzug), dort wirken die Muskelgruppen sehr gut und koordiniert zusammen.
Viele gute BBler haben vorher Kraftdreikampf gemacht, und wenn die keine Power haben, wer dann?

Es ist ein sehr schöner Sport, nur, wie in allen Sportarten, besteht eine große Diskrepanz zwischen Amateuren und Vollprofis. Und gerade im BB sieht man das, was in anderen Sportarten nur der Mediziner kopfschüttelnd feststellen kann.

Kurz: BB hält fit, sorgt für einen schönen und funktionsfähigen Körper und sollte von jedem gemacht werden - ohne Steroide natürlich.
Dann haben wir unterschiedliche Quellen ^^

BB ist nichts im vergleich zu Kampfsportarten - (kick)Boxen z.B.

Sathington Willoughby
29.06.2012, 06:21
Dann haben wir unterschiedliche Quellen ^^

BB ist nichts im vergleich zu Kampfsportarten - (kick)Boxen z.B.

Es ist eine gute Ergänzung zu eben solchen Sportarten.

Argutiae
29.06.2012, 20:31
Es ist eine gute Ergänzung zu eben solchen Sportarten.
Allerdings nicht von nöten, wenn du diese Kampfsportarten richtig ausübst.

Sathington Willoughby
29.06.2012, 21:36
Allerdings nicht von nöten, wenn du diese Kampfsportarten richtig ausübst.

Ich finde schon.
Man hat einen entsprechenden Rumms dahinter.
Zudem ist beim Ringen oder Jiu-Jitsu auch Kraft gefragt.

Argutiae
29.06.2012, 22:06
Ich finde schon.
Man hat einen entsprechenden Rumms dahinter.
Zudem ist beim Ringen oder Jiu-Jitsu auch Kraft gefragt.
Wo ist man, wenn man diese Kraft nicht wärend des Trainings aufbaut? O.o

Sathington Willoughby
29.06.2012, 22:12
Wo ist man, wenn man diese Kraft nicht wärend des Trainings aufbaut? O.o

Während z.B. des Kickboxtrainings trainiert man mehr Kondition, Technik und Anwendung. Kraft, Muskelaufbau trainiert man am Besten separat.
Ein Tag Pumpen, dann Ruhetag, dritter Tag Kampfsport, Tag 4 Krafttraining, z.B.

Argutiae
29.06.2012, 22:16
Während z.B. des Kickboxtrainings trainiert man mehr Kondition, Technik und Anwendung. Kraft, Muskelaufbau trainiert man am Besten separat.
Ein Tag Pumpen, dann Ruhetag, dritter Tag Kampfsport, Tag 4 Krafttraining, z.B.
Du entwickelst die nötige Kraft auf wären des Trainings. Man sollte als Kickboxer halt kein Muskelprotz sein.

Houseworker
29.06.2012, 22:19
Hab neulich mal einen Bericht über Krav Maga gesehen. Das soll insbesondere für Frauen geeignet sein! Leicht und schnell erlernbar!
Besonders dann, wenn man nicht solche voluminösen Muckis haben möchte. :crazy:

http://www.kravmaga.de/

Sathington Willoughby
29.06.2012, 22:24
Du entwickelst die nötige Kraft auf wären des Trainings. Man sollte als Kickboxer halt kein Muskelprotz sein.Ein Muskelprotz nicht, aber Schwergewichtler nieten normalerweise Weltergewichtler etc. um.
Es kommt halt aufs richtige Training an. Man muss mehr auf Ausdauer gehen, anstatt Muskelaufbau zu betreiben.


Hab neulich mal einen Bericht über Krav Maga gesehen. Das soll insbesondere für Frauen geeignet sein! Leicht und schnell erlernbar!
Besonders dann, wenn man nicht solche voluminösen Muckis haben möchte. :crazy:

http://www.kravmaga.de/
Sehr effektiv, viele Techniken sind aus dem Jiu-Jitsu entnommen.
Ist aber eigentlich kein Sport, sondern reine SV.
Viele Elemente aus KM werden u.a. in Taekwondo weitergereicht oder in anderen Kampfsportarten, wo man separat SV betreibt.

Argutiae
29.06.2012, 22:27
Hab neulich mal einen Bericht über Krav Maga gesehen. Das soll insbesondere für Frauen geeignet sein! Leicht und schnell erlernbar!
Besonders dann, wenn man nicht solche voluminösen Muckis haben möchte. :crazy:

http://www.kravmaga.de/

Da ist Ving Tsung(Wing Chung; Wing Tshung; Wing Tsung ... und so weiter, und so fort ...) auch was.

Argutiae
29.06.2012, 22:28
Ein Muskelprotz nicht, aber Schwergewichtler nieten normalerweise Weltergewichtler etc. um.
Es kommt halt aufs richtige Training an. Man muss mehr auf Ausdauer gehen, anstatt Muskelaufbau zu betreiben.

Wobei: Da lohnt es sich kaum drüber zu diskutieren. Für die einen so, für die anderen so.

Houseworker
29.06.2012, 22:31
Sehr effektiv, viele Techniken sind aus dem Jiu-Jitsu entnommen.
Ist aber eigentlich kein Sport, sondern reine SV.
Viele Elemente aus KM werden u.a. in Taekwondo weitergereicht oder in anderen Kampfsportarten, wo man separat SV betreibt.

Also etwas für meinereiner! :happy:

Sathington Willoughby
29.06.2012, 22:32
Wobei: Da lohnt es sich kaum drüber zu diskutieren. Für die einen so, für die anderen so.

Natürlich, es gibt verschiedene Zielrichtungen, verschiedene Typen, verschiedene Gewichtsklassen.

Ich meine halt, dass wenn ein Schwergewichtler einen Punch schlägt, der wesentlich eher zu, KO führt als der eines Fliegengewichtlers.

Sathington Willoughby
29.06.2012, 22:32
Also etwas für meinereiner! :happy:

Wenn du regelmäßig (alle 3-4 Wochen) trainierst ja, sonst eher weniger.

Argutiae
29.06.2012, 22:36
Natürlich, es gibt verschiedene Zielrichtungen, verschiedene Typen, verschiedene Gewichtsklassen.

Ich meine halt, dass wenn ein Schwergewichtler einen Punch schlägt, der wesentlich eher zu, KO führt als der eines Fliegengewichtlers.
Klar. Da kann man aber wieder damit kommen, dass man erstmal ein Fliegengewichtler treffen muss. :D

Houseworker
29.06.2012, 22:39
Wenn du regelmäßig (alle 3-4 Wochen) trainierst ja, sonst eher weniger.

Ich muß mich erst mal informieren, ob sowas hier überhaupt angeboten wird. Wenn ja, bin ich dabei, trotz Hund!

Stadtknecht
14.07.2012, 14:13
Ich gehe zwei Mal wöchentlich ins Fitnessstudio.

Als Ausgleich dafür, daß ich sonst fast nur am Schreibtisch sitze.

Seit dem ich das mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Stadtknecht
14.07.2012, 14:14
Hab neulich mal einen Bericht über Krav Maga gesehen. Das soll insbesondere für Frauen geeignet sein! Leicht und schnell erlernbar!
Besonders dann, wenn man nicht solche voluminösen Muckis haben möchte. :crazy:

http://www.kravmaga.de/


Oder Wing Tsun.

Stadtknecht
14.07.2012, 14:18
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748

Warum machen Frauen so etwas?

Selbsthaß? Lesbische Neigungen? Im falschen Körper auf der Welt.

Es gibt doch kaum etwas abstoßenderes als solche übetrainierten Weiber, die aussehen, als könnten sie mit den Schamlippen eine Bierflasche öffnen.

Xarrion
14.07.2012, 14:21
Ich gehe zwei Mal wöchentlich ins Fitnessstudio.

Als Ausgleich dafür, daß ich sonst fast nur am Schreibtisch sitze.

Seit dem ich das mache, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Tja. ich gehe fast täglich einige Stunden zum Malochen in den Wald.
Auch als Ausgleich zu meiner Schreibtischarbeit.

Durch die Maloche habe ich leider ständig Rückenschmerzen.

Stadtknecht
14.07.2012, 14:23
Tja. ich gehe fast täglich einige Stunden zum Malochen in den Wald.
Auch als Ausgleich zu meiner Schreibtischarbeit.

Durch die Maloche habe ich leider ständig Rückenschmerzen.

Bäume fällen und Holz hacken soll besser als jedes Fitnesstudio sein.

Und was Deine Rückenschmerzen angeht, laß Dich mal hinsichtlich Bandscheibenvorfall / Verschleiß durchchecken.

Xarrion
14.07.2012, 14:31
Bäume fällen und Holz hacken soll besser als jedes Fitnesstudio sein.

Und was Deine Rückenschmerzen angeht, laß Dich mal hinsichtlich Bandscheibenvorfall / Verschleiß durchchecken.

Nicht nötig. Meinen letzten Bandscheibenvorfall hatte ich erst vor etwa 2 Monaten.
Der Arzt hat mich eine Woche lang tagtäglich mit Spritzen behandelt, bis ich wieder ohne Schmerzen halbwegs aufrecht gehen konnte.

Die Arbeit im Forstbetrieb ist mörderisch hart.
Macht aber trotzdem Spaß. Klingt verrückt, ist aber so.

Stadtknecht
14.07.2012, 14:41
Nicht nötig. Meinen letzten Bandscheibenvorfall hatte ich erst vor etwa 2 Monaten.
Der Arzt hat mich eine Woche lang tagtäglich mit Spritzen behandelt, bis ich wieder ohne Schmerzen halbwegs aufrecht gehen konnte.

Die Arbeit im Forstbetrieb ist mörderisch hart.
Macht aber trotzdem Spaß. Klingt verrückt, ist aber so.

Ja, ok, aber irgendwann ist Dein Rücken so kaputt, daß Du gar nichts mehr machen kannst.

Schaff Dir ein Rückepferd oder einen dieser Holz-Dingsda-Wald-Maschinen an, diese "Bagger" die Bäume fällen, entasten, kleinsägen und watt weiß ich nich noch alles können.

Xarrion
14.07.2012, 14:48
Ja, ok, aber irgendwann ist Dein Rücken so kaputt, daß Du gar nichts mehr machen kannst.

Naja, spätestens in 2 Jahren mache ich die Bude sowieso dicht.
Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, gar nichts mehr zu tun.
Eigentlich hatte ich mich ja schon vor 4 Jahren zur Ruhe gesetzt. Das war aber nichts für mich. Also habe ich eben mit der SZM, die ich aus sentimentalen Gründen behalten hatte, wieder ein Unternehmen gegründet.
Meine Frau sagte mir damals schon, daß ich die Zugmaschine bestimmt wieder einsetzen würde. Sie hatte recht.

Aber in spätestens 2 Jahren ist endgültig Schluß. Isch schwör, Alda! :D

Stadtknecht
14.07.2012, 15:05
Naja, spätestens in 2 Jahren mache ich die Bude sowieso dicht.
Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, gar nichts mehr zu tun.
Eigentlich hatte ich mich ja schon vor 4 Jahren zur Ruhe gesetzt. Das war aber nichts für mich. Also habe ich eben mit der SZM, die ich aus sentimentalen Gründen behalten hatte, wieder ein Unternehmen gegründet.
Meine Frau sagte mir damals schon, daß ich die Zugmaschine bestimmt wieder einsetzen würde. Sie hatte recht.

Aber in spätestens 2 Jahren ist endgültig Schluß. Isch schwör, Alda! :D

Das glaube ich Dir nicht!

Das schaffst Du vielleicht ein paar Wochen, in denen Du beim Anblick einer jeden SZM, oder beim Motorklang einer solchen zu heulen anfängst.

Und dann schaffst Du Dir wieder einen an.

Ich habe recht gute Kontakte ins Speditionsgewerbe und kenne einige alte Trucker und Ex-Spediteure, die fast verkümmert wären, als sie nicht mehr fahren durften.



Übrigens, ich werden meinen C1E hüten wie meinen Augapfel und auch verlängern lassen.
Vielleicht fahre ich nach meiner Pensionierung nebenbei auch LKW, natürlich maximal 7,5 Tonnen.

Xarrion
14.07.2012, 15:21
Das glaube ich Dir nicht!

Das schaffst Du vielleicht ein paar Wochen, in denen Du beim Anblick einer jeden SZM, oder beim Motorklang einer solchen zu heulen anfängst.

Und dann schaffst Du Dir wieder einen an.

Ich habe recht gute Kontakte ins Speditionsgewerbe und kenne einige alte Trucker und Ex-Spediteure, die fast verkümmert wären, als sie nicht mehr fahren durften.



Übrigens, ich werden meinen C1E hüten wie meinen Augapfel und auch verlängern lassen.
Vielleicht fahre ich nach meiner Pensionierung nebenbei auch LKW, natürlich maximal 7,5 Tonnen.

Tja, ich glaube es ja selbst nicht. :D

Mann, wenn ich frühmorgens den Diesel anschmeiße, das hat was.
Letztes Jahr im Februar hatten wir hier eine Holzauktion für Edelhölzer. Da kamen Aufkäufer aus ganz Europa.
Ich habe einen Auftrag bekommen, einige Stämme Edelholz aus Norwegen zu holen. Ein Holzfällercamp nahe am Polarkreis.
Waren 2 Touren. Eine Fahrt habe ich selbst gemacht. Die nächste Fuhre habe ich als Belohnung für seine gute Arbeit meinem Fahrer überlassen. Der hat sich gefreut wie ein Kind.

Das war eine unbeschreibliche Tour. Mit der Fähre rüber, und dann über tief verschneite Straßen immer weiter Richtung Norden. Traumhaft.
Ich bin 2 Nächte in dem Holzfällercamp geblieben. So schön gefeiert wie mit diesen Jungs, hatte ich schon lange nicht mehr. Naja, die zweite Nacht mußte ich allein zur Ausnüchterung dableiben, in meinem Suffkopp hätte ich gar nicht fahren können.
Die Holzknechte sind aber am nächsten Morgen nach der Fete vollzählig zur Arbeit angetreten. Sagenhaft.

Stadtknecht
14.07.2012, 15:26
Tja, ich glaube es ja selbst nicht. :D

Mann, wenn ich frühmorgens den Diesel anschmeiße, das hat was.
Letztes Jahr im Februar hatten wir hier eine Holzauktion für Edelhölzer. Da kamen Aufkäufer aus ganz Europa.
Ich habe einen Auftrag bekommen, einige Stämme Edelholz aus Norwegen zu holen. Ein Holzfällercamp nahe am Polarkreis.
Waren 2 Touren. Eine Fahrt habe ich selbst gemacht. Die nächste Fuhre habe ich als Belohnung für seine gute Arbeit meinem Fahrer überlassen. Der hat sich gefreut wie ein Kind.

Das war eine unbeschreibliche Tour. Mit der Fähre rüber, und dann über tief verschneite Straßen immer weiter Richtung Norden. Traumhaft.
Ich bin 2 Nächte in dem Holzfällercamp geblieben. So schön gefeiert wie mit diesen Jungs, hatte ich schon lange nicht mehr. Naja, die zweite Nacht mußte ich allein zur Ausnüchterung dableiben, in meinem Suffkopp hätte ich gar nicht fahren können.
Die Holzknechte sind aber am nächsten Morgen nach der Fete vollzählig zur Arbeit angetreten. Sagenhaft.

Klingt ja faszinierend.

Xarrion
14.07.2012, 15:35
Klingt ja faszinierend.

Jo, das war einfach nur traumhaft.
Mitten im tiefverschneiten Wald, jenseits von Gottweißwo.

Du hättest mal sehen sollen, was das dort für Männer waren. Ich bin ja nun auch nicht gerade ein Schwächling, aber die Jungs haben mit 10 Kg schweren Motorsägen hantiert wie unsereiner mit Besteck.

Die Fete am ersten Abend war sowieso der Oberhammer. Elchsteaks satt. Schnaps und Wodka flossen in Strömen.
Wie gesagt, ich brauchte einen ganzen Tag zum Ausnüchtern.

Gefährlich
24.08.2012, 14:42
Viktor Richards mit 16...

http://www.google.de/imgres?q=victor+richards&um=1&hl=de&sa=X&biw=1920&bih=924&tbm=isch&tbnid=jgyUxwH4hHCeQM:&imgrefurl=http://tnation.t-nation.com/free_online_forum/sports_body_training_performance_bodybuilding/vic_richards_16_18&docid=H6ay6XMDC6_U4M&imgurl=http://tnation.t-nation.com/forum_images/7/6/76f4a-vicrichards_16.jpg&w=414&h=604&ei=fYQ3UPj7M9DHswbxoYBg&zoom=1&iact=rc&dur=734&sig=104817322796367678050&page=1&tbnh=117&tbnw=80&start=0&ndsp=68&ved=1t:429,r:8,s:0,i:107&tx=46&ty=48

Laci
24.08.2012, 15:48
Sport ist gesund, und auch ich besuche drei Mal wöchendlich ein Fitness-Studio. Man kann aber auch übertreiben wie auf folgendem Bild:

27748

Mit Maßen betrieben und ohne stoffen ist es sicher besser als sich durchgehend mit Bier vollaufen lassen und sich voll zu fressen. Außerdem gibt es schlimmere Vergnügungen, wenn es jemand gefällt, warum nicht.

Meinem ästethischen Empfinden entsprechen ganz und gar aufgeblasene Anabolikabolzen nicht.

Lustig wird es dann wenn sich oft gewaltige Anabolikabolzen als große Sportler und Kämpfer glauben. Stimmt insoferne nicht da sie meist sehr langsam sind, und rasch ermüden.

Das ganze ist eher so eine Art Mimikry, oft glauben solche Vögel sie seien eine Art Herkules oder Terminator, oder weiß Gott was.

Ich habe zwei 110 Kg Anabolika Bolzen erlebt welche meinten sich im Ring versuchen zu müssen, die haben von 60 Kg Leuten Prügel bezogen und sind bald wieder verschwunden. Einen hab eich erlebt als er sich als Fighter am Tresen versucht hat. Er hat es mit Droh Posen versucht, und ist mitten im posieren von einem Zwerg mit einem Kick auf den Sack gefällt worden.

Stadtknecht
24.08.2012, 16:06
Mit Maßen betrieben und ohne stoffen ist es sicher besser als sich durchgehend mit Bier vollaufen lassen und sich voll zu fressen. Außerdem gibt es schlimmere Vergnügungen, wenn es jemand gefällt, warum nicht.

Meinem ästethischen Empfinden entsprechen ganz und gar aufgeblasene Anabolikabolzen nicht.

Lustig wird es dann wenn sich oft gewaltige Anabolikabolzen als große Sportler und Kämpfer glauben. Stimmt insoferne nicht da sie meist sehr langsam sind, und rasch ermüden.

Das ganze ist eher so eine Art Mimikry, oft glauben solche Vögel sie seien eine Art Herkules oder Terminator, oder weiß Gott was.

Ich habe zwei 110 Kg Anabolika Bolzen erlebt welche meinten sich im Ring versuchen zu müssen, die haben von 60 Kg Leuten Prügel bezogen und sind bald wieder verschwunden. Einen hab eich erlebt als er sich als Fighter am Tresen versucht hat. Er hat es mit Droh Posen versucht, und ist mitten im posieren von einem Zwerg mit einem Kick auf den Sack gefällt worden.


Das waren eben sehr schlechte Kämpfer, die Bodybuilder.

Sagen wir es mal so, ein Bodybuilder wird wohl eher selten dumm angemacht werden, aber Streit suchen, das sollte man in jedem Falle unterlassen, denn es kann, wie Du beschrieben hast, böse enden.

Laci
24.08.2012, 16:19
Das waren eben sehr schlechte Kämpfer, die Bodybuilder.

Sagen wir es mal so, ein Bodybuilder wird wohl eher selten dumm angemacht werden, aber Streit suchen, das sollte man in jedem Falle unterlassen, denn es kann, wie Du beschrieben hast, böse enden.

Jemand dumm anmachen kann immer, und nach beiden Seiten böse enden. Wer halt schneller am Drücker ist, kann sein der Bodybuilder beutelt dich aus dem Gewand, kann aber auch sein er wird von einem entschlossenen Zwerg mit einem Spitz auf den Sack gefällt.

Stadtknecht
24.08.2012, 16:28
Jemand dumm anmachen kann immer, und nach beiden Seiten böse enden. Wer halt schneller am Drücker ist, kann sein der Bodybuilder beutelt dich aus dem Gewand, kann aber auch sein er wird von einem entschlossenen Zwerg mit einem Spitz auf den Sack gefällt.

Ich halte es generell für verabscheuungswürdig, jemanden dumm anzumachen.

Welchen Zweck soll das haben? Warum sollte man so etwas tun?

Laci
24.08.2012, 16:33
Ich halte es generell für verabscheuungswürdig, jemanden dumm anzumachen.

Welchen Zweck soll das haben? Warum sollte man so etwas tun?

Na ja, wie du ja weißt ist zwischen jungen und auch weniger jungen Männern oft viel Rivalität, begründete und unbegründete Aggression, besser wäre es wenn es anders wäre.

Senator74
28.08.2012, 16:35
ARNIEs Karriere kann man einfach nicht mit dem Rest der Zunft vergleichen...

Sheldon
29.08.2012, 07:58
Man sollte es nur nicht übertreiben wie dieser Herr hier
27941

Püh, Anfänger :D

http://2.bp.blogspot.com/_NpINLHeo8rM/Rpsx7lQalII/AAAAAAAADR4/VG2DN7DYpaU/s400/Body%2Bbuilding.%2B(1).jpg

Stadtknecht
29.08.2012, 11:46
Püh, Anfänger :D

http://2.bp.blogspot.com/_NpINLHeo8rM/Rpsx7lQalII/AAAAAAAADR4/VG2DN7DYpaU/s400/Body%2Bbuilding.%2B(1).jpg


Das ist doch gephotoshopt! So was kann sich ein Mensch doch gar nicht antrainieren und anspritzen!

bernhard44
29.08.2012, 11:51
wer kennt noch das Video als dem italienischen Doping-Bodybuilder der Bizeps platzte..........................

Sheldon
29.08.2012, 16:10
Das ist doch gephotoshopt! So was kann sich ein Mensch doch gar nicht antrainieren und anspritzen!

Du unterschätzt die Dummheit mancher Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen. So wie der Typ mit dem geplatzten Bizeps, Greg Valentino. Sieht auch nach Photoshop aus, ist aber 100% echt.

http://www.criticalbench.com/images/Gregg-Valentino3.jpg

Dem ist der Bizeps aber geplatzt, weil er eine Infektion mit einer nicht richtig desinzifizierten Anabolikaspritze bekommen hat.Der Bizeps und das umliegende Gewebe entzündete sich, dadurch kam es zu einer großen Blutung sowie Flüssigkeitseinlagerung. Sie mussten ihm einen großen Teil seines Bizeps rausschneiden.

Dieser Typ hier ist auch nicht photogeshopt
http://img97.imageshack.us/img97/9906/doof8pp.jpghttp://img97.imageshack.us/img97/7581/2232312139cl.jpg

Manche spritzen aber auch nur, weil sie selber auch nur auf muskulöse Arschlöcher stehen. :D
http://www.bodybuildingpro.com/synthol/2.jpg

Stadtknecht
29.08.2012, 16:26
Du unterschätzt die Dummheit mancher Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen. So wie der Typ mit dem geplatzten Bizeps, Greg Valentino. Sieht auch nach Photoshop aus, ist aber 100% echt.

http://www.criticalbench.com/images/Gregg-Valentino3.jpg

Dem ist der Bizeps aber geplatzt, weil er eine Infektion mit einer nicht richtig desinzifizierten Anabolikaspritze bekommen hat.Der Bizeps und das umliegende Gewebe entzündete sich, dadurch kam es zu einer großen Blutung sowie Flüssigkeitseinlagerung. Sie mussten ihm einen großen Teil seines Bizeps rausschneiden.

Dieser Typ hier ist auch nicht photogeshopt
http://img97.imageshack.us/img97/9906/doof8pp.jpghttp://img97.imageshack.us/img97/7581/2232312139cl.jpg

Manche spritzen aber auch nur, weil sie selber auch nur auf muskulöse Arschlöcher stehen. :D
http://www.bodybuildingpro.com/synthol/2.jpg

Entsetzlich!

Casus Belli
29.08.2012, 16:51
wer kennt noch das Video als dem italienischen Doping-Bodybuilder der Bizeps platzte..........................

Ich....das war ekelhaft!

Bodybuilding gefällt mir deswegen nicht weil es ohne "Mittelchen" selbst in den kleinsten Fitnessstudios nichtmehr geht. Krafttrainig ist der die Kraft und nicht die Muskelmasse zählt halte ich für besser.

Die schönsten trainierten Körper finde ich für meine Ansicht bei Schwimmern.

Stadtknecht
29.08.2012, 17:03
...
Die schönsten trainierten Körper finde ich für meine Ansicht bei Schwimmern.


Das sagt meine Frau auch! :D

Casus Belli
29.08.2012, 17:15
Das sagt meine Frau auch! :D

Das Schlimme ist das Doping ja nun bei Schwimmern auch Mode ist...da aber eher in der Profi Ebene.

Der Michael Phelps ist da so ein Fall. Das Ding in Peking damals....also sein wir mal ehrlich das war nicht normal.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2012/7/31/1343767778323/Michael-Phelps-005.jpg

Ekelbruehe
29.08.2012, 18:10
Bodybuilder sehen komisch aus, ich sehe gut aus, weil ich nicht aus Anabolika bestehe, ich benutze Muskelkraft um mich fortzubewegen.

Sathington Willoughby
30.08.2012, 15:37
Du unterschätzt die Dummheit mancher Menschen, die ihre Grenzen nicht kennen. So wie der Typ mit dem geplatzten Bizeps, Greg Valentino. Sieht auch nach Photoshop aus, ist aber 100% echt.

http://www.criticalbench.com/images/Gregg-Valentino3.jpg

Dem ist der Bizeps aber geplatzt, weil er eine Infektion mit einer nicht richtig desinzifizierten Anabolikaspritze bekommen hat.Der Bizeps und das umliegende Gewebe entzündete sich, dadurch kam es zu einer großen Blutung sowie Flüssigkeitseinlagerung. Sie mussten ihm einen großen Teil seines Bizeps rausschneiden.

Dieser Typ hier ist auch nicht photogeshopt
http://img97.imageshack.us/img97/9906/doof8pp.jpghttp://img97.imageshack.us/img97/7581/2232312139cl.jpg

Manche spritzen aber auch nur, weil sie selber auch nur auf muskulöse Arschlöcher stehen. :D
http://www.bodybuildingpro.com/synthol/2.jpg

Diese Herrschaffte nspritzen Synthol. Das hat mit Muskelwachstum nichts zu tun, es lagert sich lediglich im Gewebe ab und sorgt für dickere Arme, die völlig lächerlich aussehen.
Es gibt auch Leute, die sich damit die "Brustmuskeln" aufpeppen. Sieht aus wie Dolly Buster. :))

dimu
30.08.2012, 16:52
wenn bald das geld knapp wird und ums überleben gekämpft werden muss,
dann hört auch dieser blödsinnige körperkult auf.

es ist gut, wenn der brotkorb nach oben gezogen wird,
damit endet wahnsinn, blödheit und darstellungssucht.

Senator74
30.08.2012, 17:02
Und die Gesundheitsschädigung wird reduziert...