PDA

Vollständige Version anzeigen : NWO Sprachgebrauch



Gryphus
21.06.2012, 16:48
Ich las im Internet gerade folgenden Begriff:

Democracy Assistance

Er steht für die Förderung von pro-westlichen Umstürzen in anti-westlichen Ländern. Ich muss zugeben, sehr gelungen. Kennt jemand mehr solcher Begriffe?

Gryphus
21.06.2012, 16:51
Hier mehr über Democracy Assistance:

http://en.wikipedia.org/wiki/Democracy_promotion

http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/double-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg

Artik
21.06.2012, 17:57
Ich las im Internet gerade folgenden Begriff:

Democracy Assistance

Er steht für die Förderung von pro-westlichen Umstürzen in anti-westlichen Ländern. Ich muss zugeben, sehr gelungen. Kennt jemand mehr solcher Begriffe?


Not Goverment Organisation.

Duerfte nach meine meinung das gleiche sein.

Quo vadis
21.06.2012, 18:29
Shaping a globalized world


http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst_engl/hs.xsl/prj_93640.htm

Rockatansky
21.06.2012, 18:34
critical whiteness

http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&gs_nf=1&cp=10&gs_id=9i&xhr=t&q=critical+whiteness&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=critical+w&aq=0&aqi=g4&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=a052f1b0d496c73e&biw=1360&bih=574

fällt eben auch darunter!

Quo vadis
21.06.2012, 18:40
Indoktrinierung mit NWO Gedankengut

Open hearts and minds

Nicht Sicher
21.06.2012, 19:23
Ich las im Internet gerade folgenden Begriff:

Democracy Assistance

Er steht für die Förderung von pro-westlichen Umstürzen in anti-westlichen Ländern. Ich muss zugeben, sehr gelungen. Kennt jemand mehr solcher Begriffe?

Habe ich schon mal erwähnt: Philanthrop

So werden bei Wikipedia und anderen politisch korrekten Quellen jüdische Drogenbarone und Massenmörder bezeichnet.

Gryphus
21.06.2012, 19:26
Shaping a globalized world


http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst_engl/hs.xsl/prj_93640.htm

Oh, der ist auch gut. Genau sowas war gemeint.

Gryphus
21.06.2012, 19:27
Habe ich schon mal erwähnt: Philanthrop

So werden bei Wikipedia und anderen politisch korrekten Quellen jüdische Drogenbarone und Massenmörder bezeichnet.

Ja, stimmt.

Nicht Sicher
21.06.2012, 19:27
Ach, ganz vergessen: Menschenrechte

In Wirklichkeit waren damit aber schon immer Judenrechte gemeint.

Expice
21.06.2012, 20:17
Es gibt jede Menge solcher zweideutigen Begriffe die die Politiker verwenden. Es nennt sich Neusprech.
Im "Das Kapitalismus Komplott" von Oliver Janich wird ausführlich darauf eingegangen und viele Beispiele werden gebracht.
Leider hab ich das Buch gerad verliehen und kann hier nichts aufführen.

"Gemeinsame Regelungen" ist auch son Begriff.

ochmensch
21.06.2012, 20:44
Zum Thema NWO hier mal ein Beitrag von Manfred Kleine-Hartlage, der ja nun gewiss nicht der, sagen wir mal "Brutus-Fraktion" zuzuordnen ist. Sehr interessant:


http://www.youtube.com/watch?v=hb5uaquL1pQ

Quo vadis
21.06.2012, 20:48
Habe ich schon mal erwähnt: Philanthrop

So werden bei Wikipedia und anderen politisch korrekten Quellen jüdische Drogenbarone und Massenmörder bezeichnet.

Ich kenne solche Leute noch unter dem Begriff MÄZEN. Prominentester Vertreter dieser Gattung ist der Jude Nicolas Berggruen (sog. "Karstadtretter"), der seine Firmen dermaßen verschachtelt und verschleiert hat, dass er in einem Interview Amnesie vortäuschte, ob ihm diese und jene Firma gehört oder nicht.

Sprecher
21.06.2012, 20:48
"Despot" = nicht-USrael-höriger Staatschef
"Demokratie" = USrael-höriger Staat

Quo vadis
21.06.2012, 20:51
Man muß nur mal unter "jüdische Mäzen" googeln erstaunlich was man da findet. Beispiele

Im Glauben an das Exquisite: Siegfried Guggenheim (1873-1961) Ein jüdischer Mäzen der Buch- und Schriftkunst

Berlin (bpb) Der bedeutende jüdische Mäzen James Simon wurde im Juni 2006 durch Privatinitiative mit einem Porträtrelief in Berlin geehrt.

Neben Namen wie Mosse in Berlin oder Rothschild in Frankfurt ging es während des Symposiums "Sammeln - Stiften - Fördern. Jüdische Mäzene in der deutschen Gesellschaft" auch um weniger bekannte und dennoch sehr einflussreiche Sammler.

Sprecher
21.06.2012, 20:51
"Dissidenten" = von USrael finanzierte Aktivisten oder Mafia-Bosse à la Timoschenko und Chordorowski
"Opposition" = von USrael finanzierte Terrorgruppen

Schattenschach
21.06.2012, 20:52
Habe ich schon mal erwähnt: Philanthrop

So werden bei Wikipedia und anderen politisch korrekten Quellen jüdische Drogenbarone und Massenmörder bezeichnet.
Sehr gut beobachtet! Hier übrigens der muslimische Ableger: http://www.thewcmp.org/
Katars Al Thani und Erdogan zählen zum erlauchten Kreis ;-)



Was mir zum Thema noch einfällt, sind so Schlagwörter wie:
"sorgen", "helfen", usw.

Sprecher
21.06.2012, 20:52
"Verschwörungstheorie" = Wahrheit (nicht immer, aber meistens)

Quo vadis
21.06.2012, 20:56
"systemrelevant" = der Freiheit entgegenwirkend

Brutus
21.06.2012, 21:05
Zum Thema NWO hier mal ein Beitrag von Manfred Kleine-Hartlage, der ja nun gewiss nicht der, sagen wir mal "Brutus-Fraktion" zuzuordnen ist. Sehr interessant:

Vielleicht ist's umgekehrt, und ich gehöre zur Kleine-Hartlage-Fraktion? Das Video ist so ausgezeichnet, wie ich es bislang nur bei Franzosen wie Soral gefunden habe.

Letztlich segelt Kleine-Hartlage voll auf dem Kurs von Bismarck und de Gaulle, dem der nationalstaatlichen Souveränität. Mein Eindruck ist, daß ihm nicht ganz wohl dabei ist, ausgerechnet dort die Antworten und Lösungskonzepte für unsere Probleme zu finden.

ochmensch
21.06.2012, 21:18
Vielleicht ist's umgekehrt, und ich gehöre zur Kleine-Hartlage-Fraktion? Das Video ist so ausgezeichnet, wie ich es bislang nur bei Franzosen wie Soral gefunden habe.

Letztlich segelt Kleine-Hartlage voll auf dem Kurs von Bismarck und de Gaulle, dem der nationalstaatlichen Souveränität. Mein Eindruck ist, daß ihm nicht ganz wohl dabei ist, ausgerechnet dort die Antworten und Lösungskonzepte für unsere Probleme zu finden.

Natürlich ist es ausgezeichnet, ich habe noch niemanden erlebt, der die Dinge so gut auf den Punkt bringt, wie Manfred Kleine-Hartlage. Er ist in erster Linie sachlich und absolut nachvollziehbar - daher die Abgrenzung, da du u.a. ja gerne für jeden Quark die Juden verantwortlich machen.

Sprecher
21.06.2012, 21:19
Natürlich ist es ausgezeichnet, ich habe noch niemanden erlebt, der die Dinge so gut auf den Punkt bringt, wie Manfred Kleine-Hartlage. Er ist in erster Linie sachlich und absolut nachvollziehbar - daher die Abgrenzung, da du u.a. ja gerne für jeden Quark die Juden verantwortlich machen.

Es ist nunmal so, daß Juden in allen NWO-Thinktanks deutlich überrepräsentiert sind, um es vorsichtig auszudrücken.

Brutus
21.06.2012, 21:24
Natürlich ist es ausgezeichnet, ich habe noch niemanden erlebt, der die Dinge so gut auf den Punkt bringt, wie Manfred Kleine-Hartlage. Er ist in erster Linie sachlich und absolut nachvollziehbar - daher die Abgrenzung, da du u.a. ja gerne für jeden Quark die Juden verantwortlich machen.

Wer glaubst Du, ist für die Zustände verantwortlich, die Kleine-Hartlage beschreibt? Juden und Zionisten natürlich sowie deren demokratische Laufburschen. Daß Kleine-Hartlage das nicht aussprechen kann, selbst wenn er es wollte, sollte klar sein.

Auffallend war, daß er am Ende des Videos seinen persönlichen Erkenntnisweg beschreibt, wie ihn jeder Revisionist hinter sich branchte.

Wie dem auch sei, selbst wenn Kleine-Hartlage darauf verzichtet, die Juden-Lobby zu erwähnen, was glatter Selbstmord wäre, nennen Franzosen wie Soral und Blanrue in dem Punkt Roß und Reiter. Sie schreiben sogar fabelhafte Bücher darüber.

Wer Kleine-Hartlages Anprangern der Globalisierung aufmerksam verfolgt und weiß, wo diese Ideologie herkommt, aus Thorah, Talmud und den Protokollen, muß nicht erst mit der Keule eine auf die Rübe bekommen, damit er ins Bild gesetzt wird.

Strandwanderer
21.06.2012, 21:30
:
Wird auch immer wieder gern genommen:


"Responsibility to protect"


Vorwand für einen willkürlichen Angriff auf einen souveränen Staat und dessen Bürger, als dessen Höhepunkt das Staatsoberhaupt ermordet wird.

ochmensch
21.06.2012, 21:34
Wer glaubst Du, ist für die Zustände verantwortlich, die Kleine-Hartlage beschreibt? Juden und Zionisten natürlich, sowie deren demokratische Laufburschen. Daß Kleine-Hartlage das nicht aussprechen kann, selbst wenn er es wollte, sollte klar sein.

Auffallend war, daß er am Ende des Videos seinen persönlichen Erkenntnisweg beschreibt, wie ihn jeder Revisionist hinter sich branchte.

Wie dem auch sei, selbst wenn Kleine-Hartlage darauf verzichtet, die Juden-Lobby zu erwähnen, was glatter Selbstmord wäre, nennen Franzosen wie Soral und Blanrue in dem Punkt Roß und Reiter. Sie schreiben sogar fabelhafte Bücher darüber.

Du kommst ja schon mit Begriffen durcheinander, Zionisten sind schlicht jüdische Nationalisten - für eine jüdische Nation wäre eine NWO weder nötig noch förderlich. "Demokraten" sind in der Regel eher die Gegner einer NWO. Außerdem widerspreche ich der Behauptung, Juden oder Isreal anzugreifen sei Selbstmord. Genau das tut ein nicht unerheblicher Teil der politischen Linken ständig und denen geht es bestens.

Leute, wie du ziehen berechtigte politische Fragen ins Absurde - darüber könnte man mal Verschwörungstheorien anstellen.

Quo vadis
21.06.2012, 21:37
Auch sehr schon, sog "Farbrevolutionen", selbst wiki ist die Sache nicht koscher, widmet den wahren Intentionen dieser NWO Putsche viel Text

http://de.wikipedia.org/wiki/Farbrevolutionen

Kritiker halten Farbrevolutionen für ein langfristig geplantes Ensemble von Interventionen, die eine politische Abhängigkeit von der NATO durchsetzen sollen.[2] Das Fernziel sei eine Beseitigung der eurasischen Allianz von China und Russland.[3] Handlungsschauplätze waren bisher der post-sowjetische Raum und die arabische Welt.

Und siehe da:

Wer hätte das gedacht ? Die Musik und selbst Farben spielen in der Kabbalah eine wichtige Rolle. Insbesondere das kabbalistische Buch Zohar beschrieb schon die Bedeutung der Farben in der jüdischen Mystik. Hinzu kommen jene Farben, welche wir mit unserem menschlichen Sehvermögen allein nicht in der Lage sind, wahrzunehmen

Gryphus
21.06.2012, 21:38
Das Wort "Regime" findet nur auf anti-westliche Regierungen Anwendung. Im Falle Weißrusslands z.B spricht man von einem Regime, im Falle Saudi-Arabiens meist einfach von einer "Regierung".

Sprecher
21.06.2012, 21:51
Du kommst ja schon mit Begriffen durcheinander, Zionisten sind schlicht jüdische Nationalisten - für eine jüdische Nation wäre eine NWO weder nötig noch förderlich.

Ein Zwergstaat wie Israel ist aber darauf angewiesen von anderen mächtigen Staaten protegiert zu werden. Ohne den Einfluß jüdischer Lobbiesten in den USA und anderen westlichen Staaten wäre es bald mit dem Machen auf dicke Hose in Nahost vorbei.
Desweiteren vergisst du daß Zionisten eben nicht mit Nationalisten anderer Länder vergleichbar sind sondern ihr jüdischen Nationalismus auf einem religiösen Fundament basiert.
Und gemäß der jüdischen Religion sind die Juden als auserwähltes Volk Gottes dazu bestimmt die übrigen Völker zu beherrschen. Das kannst du nicht nur im Talmud sondern auch an unzähligen Stellen des Alten Testamentes nachlesen.
Und glaub ja nicht daß solche religiösen Motive für die Zionisten als überkommen gelten bzw. keine Rolle mehr spielen. Der gesamte Staat Israel ist einzig und allein aus religiösen Motiven gegründet worden.



Außerdem widerspreche ich der Behauptung, Juden oder Isreal anzugreifen sei Selbstmord.
Genau das tut ein nicht unerheblicher Teil der politischen Linken ständig und denen geht es bestens.


Dann nenn mir mal ein paar maßgebliche Linke die Israel oder gar die Juden und deren Lobbyorganisationen mehr als nur halbherzig kritisieren. Mir fallen da bestenfalls Namen wie Jürgen Elsässer ein, der im BRD-Establishment genauso als Persona non grata wie ein Holger Apfel gilt.
Welche Linken haben denn z.B. die U-Boot-Schenkung an Israel kritisiert? Bestenfalls wurde ein wenig gegrummelt daß die U-Boote als Atomwaffenträger benutzt werden können. Aber offen das Verbot solcher "Geschäfte" gefordert hat nicht einmal die Linkspartei. Im Falle Saudi-Arabiens schreien Grüne und Linke dagegen lautsark nach einem Exportverbot für die Leo-Panzer obgleich sie ansonsten mit der Unterstützung von durch S-Arabien finanzierte Islamisten keinerlei Probleme haben.

Sprecher
21.06.2012, 21:53
Das Wort "Regime" findet nur auf anti-westliche Regierungen Anwendung. Im Falle Weißrusslands z.B spricht man von einem Regime, im Falle Saudi-Arabiens meist einfach von einer "Regierung".

Die regulären Streitkräfte nicht-USrael-höriger Staaten werden gerne auch als "Schergen" bezeichnet.
Im Falle der syrischen Armee ist ja auch fast immer nur von "Assads Schergen" die Rede.

Sobieski Vengeance
21.06.2012, 21:54
"Affirmative Action" dürfte man wohl auch hinzuzählen.

Quo vadis
21.06.2012, 21:56
Das Wort "Regime" findet nur auf anti-westliche Regierungen Anwendung. Im Falle Weißrusslands z.B spricht man von einem Regime, im Falle Saudi-Arabiens meist einfach von einer "Regierung".

Sehr gut beobachtet. Das Wort "Schergen" wird übrigens ebenfalls nur für loyale Soldaten angewendet.

Shahirrim
21.06.2012, 21:59
Habe ich schon mal erwähnt: Philanthrop

So werden bei Wikipedia und anderen politisch korrekten Quellen jüdische Drogenbarone und Massenmörder bezeichnet.

Ja, Jakob Schiff zum Beispiel!

Sprecher
21.06.2012, 22:00
Ja, Jakob Schiff zum Beispiel!

Oder Soros.

ochmensch
21.06.2012, 22:02
Ein Zwergstaat wie Israel ist aber darauf angewiesen von anderen mächtigen Staaten protegiert zu werden. Ohne den Einfluß jüdischer Lobbiesten in den USA und anderen westlichen Staaten wäre es bald mit dem Machen auf dicke Hose in Nahost vorbei.
Desweiteren vergisst du daß Zionisten eben nicht mit Nationalisten anderer Länder vergleichbar sind sondern ihr jüdischen Nationalismus auf einem religiösen Fundament basiert.
Und gemäß der jüdischen Religion sind die Juden als auserwähltes Volk Gottes dazu bestimmt die übrigen Völker zu beherrschen. Das kannst du nicht nur im Talmud sondern auch an unzähligen Stellen des Alten Testamentes nachlesen.
Und glaub ja nicht daß solche religiösen Motive für die Zionisten als überkommen gelten bzw. keine Rolle mehr spielen. Der gesamte Staat Israel ist einzig und allein aus religiösen Motiven gegründet worden.



Dann nenn mir mal ein paar maßgebliche Linke die Israel oder gar die Juden und deren Lobbyorganisationen mehr als nur halbherzig kritisieren. Mir fallen da bestenfalls Namen wie Jürgen Elsässer ein, der im BRD-Establishment genauso als Persona non grata wie ein Holger Apfel gilt.
Welche Linken haben denn z.B. die U-Boot-Schenkung an Israel kritisiert? Bestenfalls wurde ein wenig gegrummelt daß die U-Boote als Atomwaffenträger benutzt werden können. Aber offen das Verbot solcher "Geschäfte" gefordert hat nicht einmal die Linkspartei. Im Falle Saudi-Arabiens schreien Grüne und Linke dagegen lautsark nach einem Exportverbot für die Leo-Panzer obgleich sie ansonsten mit der Unterstützung von durch S-Arabien finanzierte Islamisten keinerlei Probleme haben.
Bezüglich der Linken Israel-Hasser, da gibt es schon einige, was ja auch bekannt ist, dafür werde ich jetzt sicher nicht googlen. Ansonsten ist eure Argumentation dünn bzw. nicht vorhanden. Laut Brutus ("wer denn sonst") müsste ich jede andere mögliche Gruppe erstmal ausschließen, bei dir soll ich den Beweis im Talmud finden. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, Beweise für eure Hirngespinste zu suchen.

Shahirrim
21.06.2012, 22:05
Was noch ganz wichtig ist:

Der Einzelfall!

Quo vadis
21.06.2012, 22:07
Dann nenn mir mal ein paar maßgebliche Linke die Israel oder gar die Juden und deren Lobbyorganisationen mehr als nur halbherzig kritisieren. Mir fallen da bestenfalls Namen wie Jürgen Elsässer ein, der im BRD-Establishment genauso als Persona non grata wie ein Holger Apfel gilt.
Welche Linken haben denn z.B. die U-Boot-Schenkung an Israel kritisiert? Bestenfalls wurde ein wenig gegrummelt daß die U-Boote als Atomwaffenträger benutzt werden können. Aber offen das Verbot solcher "Geschäfte" gefordert hat nicht einmal die Linkspartei. Im Falle Saudi-Arabiens schreien Grüne und Linke dagegen lautsark nach einem Exportverbot für die Leo-Panzer obgleich sie ansonsten mit der Unterstützung von durch S-Arabien finanzierte Islamisten keinerlei Probleme haben.

Das ist allenfalls taktischer natur. Das Geschäft kommt sowieso zustande, weil Zion es so will. Israel und SA stehen sich im religiösen Fundamentalismus in nichts nach, ja man kann Israel sogar als "Schutzmacht" der Saudis sehen, in dessen Folge auch die USA eingebunden wurde. Lange dachte ich es sind Ölinteressen die diese sonderbare Allianz zusammenhält, dem ist aber wohl nicht so, es ist vielmehr religiöser Fanatismus.

Quo vadis
21.06.2012, 22:13
Was noch ganz wichtig ist:

Der Einzelfall!

Dazu noch "Singularität, singulär...."

Die Petze
21.06.2012, 22:16
Zum Thema NWO hier mal ein Beitrag von Manfred Kleine-Hartlage, der ja nun gewiss nicht der, sagen wir mal "Brutus-Fraktion" zuzuordnen ist. Sehr interessant:


http://www.youtube.com/watch?v=hb5uaquL1pQ

Sehr guter Vortrag,,,,Danke ! :)

Shahirrim
21.06.2012, 22:17
Dazu noch "Singularität, singulär...."

Dieses und in der Bedeutung verwandte Wörter wurden am meisten vergewaltigt! Einmaligkeit usw., damit wurde ein ganzer Planet erobert.

Brutus
21.06.2012, 22:17
Rettungsschirm. Unter den Rettungsschirm schlüpfen. Exportweltmeister Deutschland. Demographieproblem. Europäische Solidarität. Verantwortung vor der Geschichte. Freunde und Verbündete. Gemeinsam mit unseren Partnern die Eurokrise bewältigen. Bunt statt braun. Existenzrecht Israels sichern usw. usf. Woche der Brüderlichkeit. Völkerverständigung. Energiewende. Verfassung. Demokratie, Freiheit, Menschenrechte. Befreiung.

Es reicht, eine Zeitung aufzuschlagen, und schon kommt einem nichts anderes entgegen als übelstes NWO-Gewäsch.

ochmensch
21.06.2012, 22:21
Sehr guter Vortrag,,,,Danke ! :)

Bitte, gerne. Sowas kann nicht oft genug kommuniziert werden.

fatalist
22.06.2012, 06:18
Wie dem auch sei, selbst wenn Kleine-Hartlage darauf verzichtet, die Juden-Lobby zu erwähnen, was glatter Selbstmord wäre...

Wer Kleine-Hartlages Anprangern der Globalisierung aufmerksam verfolgt und weiß, wo diese Ideologie herkommt, aus Thorah, Talmud und den Protokollen, muß nicht erst mit der Keule eine auf die Rübe bekommen, damit er ins Bild gesetzt wird.

Wie Du siehst, Brutus, eben doch.
Muss er.
Mit der Keule.
Und ja, das ist traurig und lustig zugleich.

Manfred hat sich in einer Diskussion auf Schwertasblog übrigens dahingehend geäussert, dass ohne den zionistischen Faktor die Erklärung "warum denn das alles überhaupt?" nicht darstellbar sei.

Ganz sicher ist MKH ein Revisionist, auch wenn er diesen Terminus nicht verwendet.
Er hat einfach keinen Bock auf § 130 STGB.
verständlich das ;)

Die Petze
22.06.2012, 09:08
Nachhaltigkeit ist auch so ein okkulter Terminus, der dem Volk als alternativlos verkauft wird....
...eher scheint damit gemeint systemerhaltent


Bezüglich der Linken Israel-Hasser, da gibt es schon einige, was ja auch bekannt ist, dafür werde ich jetzt sicher nicht googlen. Ansonsten ist eure Argumentation dünn bzw. nicht vorhanden. Laut Brutus ("wer denn sonst") müsste ich jede andere mögliche Gruppe erstmal ausschließen, bei dir soll ich den Beweis im Talmud finden. Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, Beweise für eure Hirngespinste zu suchen.

Tja....die grossen Religionen werden schon seit jeher benutzt um die Völkchen herumzuschikanieren....vA gegeneinander
Es kommt auch immer darauf an wie die Chefkleriker den Glauben ihrer Gefolgschaft kommuniziert...
...die manipulative Rede ist eine Erfindung des Klerus....zweckmäßig und voller Kalkül...

Die "Finanzjuden" die global in der Politik mitmischen, sind mE keine praktizierenden oder gar fromme Juden....
...sie haben sich es unter dem Schutz der diversen Keulen bequem gemacht...

Massenpsychologie ist ein sehr altes Geschäft....
...und wenn ich jetzt behaupte, dass sich antike Blaublüter, die man zB unter den Gnostikern u/o Hermetikern verbuchen könnte sich über die Zeit gerettet haben, und ihre nachweislich funktionierende Lehre in den Geheimbünden immer noch praktizieren, wird man mich entweder ignorieren oder für einen Idioten halten...für mich jedoch ist eines klar, diese Geschlechter sitzen seit Jahrtausenden am langen Hebel...zumindest gilt dies für das Abendland und den Nahen Osten...

...ich verweise auf meine Signatur....

Erik der Rote
22.06.2012, 09:18
alle Verträge die Enteignungs- und Abgabe von Souveränitäts und HAushaltsrechten beinhalten heissen im Neusprech immer- Stabilitätspakte garniert und abgeschmeckt wird dann begrifflich mit Schuldenbremse, Wachstum etc.

Nicht Sicher
22.06.2012, 11:30
Antirassistisch ist ebenfalls reinstes NWO-Neusprech, was in Wirklichkeit antiweiß bedeutet.

Bettmaen
22.06.2012, 20:14
"Nation building" - erst überfallen wir ein Land, verbreiten Tod und Chaos, dann implementieren wir ihm unsere Vorstellungen von Wirtschaft, Staat usw. Unsere Hochfinanz sahnt wie gewöhnlich kräftig ab. Die vielen Opfer sind es wert. Stillstand ist Tod.

Shahirrim
26.06.2012, 18:27
Bunt ist auch so ein NWO Wort!

Nicht Sicher
01.07.2012, 17:06
Bunt ist auch so ein NWO Wort!

Multikulti ist ja die direkte Umkehr von Demokratie. Anstatt, dass ein Volk sich selbst regiert, indem es seine Vertreter wählt, die dann die Volksinteressen vertreten, basteln die Eliten sich ihre Völker selbst, die dann für sie als Arbeitstiere herhalten.

So etwas haben früher nicht einmal die schlimmsten Diktatoren geschafft. Leider scheint es heutzutage kaum einer zu begreifen.