PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Prioritaeten



Caput Mundi
21.06.2012, 13:29
...Die Kanzlerin habe den italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti gebeten, ein Vierertreffen mit dem spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy und dem französischen Präsidenten François Hollande am gleichen Tag in Rom vorzuverlegen, um das Spiel besuchen zu können, teilte das Bundespresseamt mit. Monti habe zugestimmt....
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-merkel-kommt-zum-viertefinale-gegen-griechenland-1.1388329

Das wird morgen aber auch das einzigste Zugestaendniss sein, welches 'culona inchiavabile' gemacht wird.

Stadtknecht
21.06.2012, 13:40
...Die Kanzlerin habe den italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti gebeten, ein Vierertreffen mit dem spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy und dem französischen Präsidenten François Hollande am gleichen Tag in Rom vorzuverlegen, um das Spiel besuchen zu können, teilte das Bundespresseamt mit. Monti habe zugestimmt....
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-merkel-kommt-zum-viertefinale-gegen-griechenland-1.1388329

Das wird morgen aber auch das einzigste Zugestaendniss sein, welches 'culona inchiavabile' gemacht wird.


Muahuahua!

Ihr werdet das tun, was Ihr in Eurer jüngeren Geschichte schon immer getan habt:

Vor dem Stärkeren erzittern, feige auf die Knie fallen und Euer Ungemach beweinen.

Caput Mundi
21.06.2012, 13:53
Muahuahua!

Ihr werdet das tun, was Ihr in Eurer jüngeren Geschichte schon immer getan habt:

Vor dem Stärkeren erzittern, feige auf die Knie fallen und Euer Ungemach beweinen.

:haha: :rofl: Einfach koestlich dein Humor.

Shahirrim
21.06.2012, 13:55
Giechenland soll 10:0 gewinnen!

Caput Mundi
21.06.2012, 14:01
Giechenland soll 10:0 gewinnen!
Ich wuerde es den Griechen von ganzem Herzen goennen, doch angesichts der Konstellation eines moeglichen Halbfinales zwischen Italien und Deutschland...:yahoo:

Shahirrim
21.06.2012, 14:02
Ich wuerde es den Griechen von ganzem Herzen goennen, doch angesichts der Konstellation eines moeglichen Halbfinales zwischen Italien und Deutschland...:yahoo:

Dann aber bitte hoch gewinnen. Löw muss weg!

Caput Mundi
21.06.2012, 14:05
Dann aber bitte hoch gewinnen. Löw muss weg!
Nein, das Siegtor in der letzten Spielminute der Verlaengerung waere mir lieber.

Ruy
21.06.2012, 16:42
...Die Kanzlerin habe den italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti gebeten, ein Vierertreffen mit dem spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy und dem französischen Präsidenten François Hollande am gleichen Tag in Rom vorzuverlegen, um das Spiel besuchen zu können, teilte das Bundespresseamt mit. Monti habe zugestimmt....
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-merkel-kommt-zum-viertefinale-gegen-griechenland-1.1388329

Das wird morgen aber auch das einzigste Zugestaendniss sein, welches 'culona inchiavabile' gemacht wird.

Wann gebt ihr endlich euren gestohlenen Fussball-WM Titel von 1934 zurück?

opppa
21.06.2012, 17:39
Giechenland soll 10:0 gewinnen!

Ist Aladins Wunderlampe in Deine Hände geraten?

:?

Libero
21.06.2012, 17:49
Nein, das Siegtor in der letzten Spielminute der Verlaengerung waere mir lieber.

Und das 2:0 gleich hinterher.:D

Kuchenhuber
21.06.2012, 17:50
Und das 2:0 gleich hinterher.:D

Schon erstaunlich, das du die Zahlenfolge kennst!

Libero
21.06.2012, 17:51
Ich wuerde es den Griechen von ganzem Herzen goennen, doch angesichts der Konstellation eines moeglichen Halbfinales zwischen Italien und Deutschland...:yahoo:

Auch in meiner Brust schlagen zwei Herzen. Auf der einen Seite gönne ich es den Griechen, auf der anderen Seite, was gibt es schöneres als die Adolfs ein mal mehr raus zu schmeißen?
Daher bin ich grundsätzlich zufrieden mit dem Ausgang des Spieles, egal ob Sieg oder Niederlage.

Libero
21.06.2012, 17:52
Schon erstaunlich, das du die Zahlenfolge kennst!

Habe ich erst 2006 in Dortmund gelernt.

Caput Mundi
21.06.2012, 18:58
Und das 2:0 gleich hinterher.:D
Wieder 2 mal Pizza freihaus? Prego. :D Danach duerften die Teutonen dann aber erstmal psychologische Betreuung brauchen, und wohlmoeglich wuerde neben einem weiteren Pizza-Boykott auch unser Botschafter in Berlin ins Kanzleramt einberufen werden. :haha:

:italien:

Libero
21.06.2012, 19:04
Wieder 2 mal Pizza freihaus? Prego. :D Danach duerften die Teutonen dann aber erstmal psychologische Betreuung brauchen, und wohlmoeglich wuerde neben einem weiteren Pizza-Boykott auch unser Botschafter in Berlin ins Kanzleramt einberufen werden. :haha:

:italien:
Und für uns beide gibt es eine Perma-Sperre.:D

Caput Mundi
21.06.2012, 19:12
Und für uns beide gibt es eine Perma-Sperre.:D
Wohlmoeglich ab der 121. Minute? :Nazi: :rofl:

Frontferkel
23.06.2012, 00:48
Wo wart Ihr Italofeiglinge nach dem Griechenland Spiel ? Schisser !

Zeus hat jetzt Fracksausen . :fizeig:

Shahirrim
23.06.2012, 00:52
Wo wart Ihr Italofeiglinge nach dem Griechenland Spiel ? Schisser !

Zeus hat jetzt Fracksausen . :fizeig:

Der heißt bei unseren Römern Jupiter!

Frontferkel
23.06.2012, 00:56
Der heißt bei unseren Römern Jupiter!

Ich weiß , ist mir trotzdem Schnuppe , ich mag die Itaker nun mal nicht besonders . Muß ich aber jetzt nicht begründen , oder ?

opppa
23.06.2012, 13:32
Ich weiß , ist mir trotzdem Schnuppe , ich mag die Itaker nun mal nicht besonders . Muß ich aber jetzt nicht begründen , oder ?

Ich habe nichts gegen die Italiener - jedenfalls nicht griffbereit!

:D

Caput Mundi
23.06.2012, 13:47
Ich weiß , ist mir trotzdem Schnuppe , ich mag die Itaker nun mal nicht besonders . Muß ich aber jetzt nicht begründen , oder ?
Von Subjekten deiner 'Geistesrasse' fasse ich das als Kompliment auf.

Frontferkel
23.06.2012, 20:21
Von Subjekten deiner 'Geistesrasse' fasse ich das als Kompliment auf.

Habe ich mal wieder ins schwarze getroffen . Schulterklopf !!!

Caput Mundi
23.06.2012, 20:37
Habe ich mal wieder ins schwarze getroffen . Schulterklopf !!!
Aber sischer hast du datt. Schwaerzer geht es gar nicht mehr. :haha:

Freikorps
23.06.2012, 20:53
...Die Kanzlerin habe den italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti gebeten, ein Vierertreffen mit dem spanischen Ministerpräsidenten Mariano Rajoy und dem französischen Präsidenten François Hollande am gleichen Tag in Rom vorzuverlegen, um das Spiel besuchen zu können, teilte das Bundespresseamt mit. Monti habe zugestimmt....
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-em-merkel-kommt-zum-viertefinale-gegen-griechenland-1.1388329

Das wird morgen aber auch das einzigste Zugestaendniss sein, welches 'culona inchiavabile' gemacht wird.

Aber zahlen dürfen wir? Da haben die Herren aus Frankreich, Italien und Spanien doch hoffentlich nichts dagegen! Am besten Deutschland tritt aus der EU aus, dann können die drei Spinner beschließen was sie wollen!

Freikorps
23.06.2012, 20:56
Und für uns beide gibt es eine Perma-Sperre.:D

Wenn das wirklich eintritt, habe ich nichts dagegen, wenn wir verlieren! Um euch Spinner endlich los zu sein ist jedes Mittel recht! Nur für den Fall daß ihr verliert, hast du genug Taschentücher zum heulen besorgt?

Freikorps
23.06.2012, 20:57
Und das 2:0 gleich hinterher.:D

Ja genau, da könnte sich ein Kleingeist wie du wahnsinnig drüber freuen. Na, wenn man sonst nichts hat im Leben da seinen glücklich macht, muß eben so ein Fußballspiel als Ersatzkriegsschauplatz herhalten!

Frontferkel
23.06.2012, 21:24
Ja genau, da könnte sich ein Kleingeist wie du wahnsinnig drüber freuen. Na, wenn man sonst nichts hat im Leben da seinen glücklich macht, muß eben so ein Fußballspiel als Ersatzkriegsschauplatz herhalten!

Die beiden Knaller wissen bis heute nicht wie Krieg geht . Beim ersten Bums , tun Sie das was alle Itaker am besten können .

VERDÜNNISIEREN !

Caput Mundi
23.06.2012, 21:28
Die beiden Knaller wissen bis heute nicht wie Krieg geht . Beim ersten Bums , tun Sie das was alle Itaker am besten können .

VERDÜNNISIEREN !

Heute wieder teutonischer Comedy-Abend, Rambo? :haha: :rofl:

Frontferkel
23.06.2012, 21:30
Dort wo Menschen ihr Gehirn haben , sitzt bei Dir Deine Blase .

Felix Krull
23.06.2012, 21:30
Heute wieder teutonischer Comedy-Abend, Rambo? :haha: :rofl:

Frag lieber Deine Mamma, ob Du so spät noch im Internet sein darfst, Du italienisches Muttersöhnchen.

Caput Mundi
23.06.2012, 21:37
Frag lieber Deine Mamma, ob Du so spät noch im Internet sein darfst, Du italienisches Muttersöhnchen.
Gerade gefragt; sie sagt ich darf noch ein bisschen (Felixe vor mir herjagen). :D

Felix Krull
23.06.2012, 21:46
Gerade gefragt; sie sagt ich darf noch ein bisschen (Felixe vor mir herjagen). :D

Italienische Muttersöhnchen wohnen ja oft sogar bis zum 35zigsten Lebensjahr noch bei Mammi.

Immer wenn ich über italienische "Schrei-Zwerge" mit ihren 1,65m solche Nachrichten lese, dann fehlt mir auch angesichts Deiner geistigen Verzwergtheit einfach der Respekt.

:D

Caput Mundi
23.06.2012, 21:51
Italienische Muttersöhnchen wohnen ja oft sogar bis zum 35zigsten Lebensjahr noch bei Mammi.

Immer wenn ich über italienische "Schrei-Zwerge" mit ihren 1,65m solche Nachrichten lese, dann fehlt mir auch angesichts Deiner geistigen Verzwergtheit einfach der Respekt.

:D

Jawoll, Obersturmfuhrer Krull! :rofl:

Nanu
23.06.2012, 21:53
Ihr werdet das tun, was Ihr in Eurer jüngeren Geschichte schon immer getan habt:

Vor dem Stärkeren erzittern, feige auf die Knie fallen und Euer Ungemach beweinen.

Eine in der Tat zutreffende Beschreibung der BRD-Kriechkartoffeln.

laurin
23.06.2012, 21:55
Antwort auf Felix:

:haha::haha::haha:

Daher ja auch der alte Witz, dessen Bart im Keller zu besichtigen ist, aber trotzdem wahr:

Warum sind die Italiener so klein?

Antwort: Schon im zartesten Kindesalter wird ihnen gesagt, wenn du groß bist, mußt du arbeiten!!!!!!!!!

Ich könnt mich beömmeln:D

Felix Krull
23.06.2012, 21:59
Antwort auf Felix:

:haha::haha::haha:

Daher ja auch der alte Witz, dessen Bart im Keller zu besichtigen ist, aber trotzdem wahr:

Warum sind die Italiener so klein?

Antwort: Schon im zartesten Kindesalter wird ihnen gesagt, wenn du groß bist, mußt du arbeiten!!!!!!!!!

Ich könnt mich beömmeln:D

Ich ömmel mit! LOL! :D

Felix Krull
23.06.2012, 22:00
Jawoll, Obersturmfuhrer Krull! :rofl:

Wegtreten, Zwergenfurz!

Sonst denkt noch jemand, Du schwuler Itaker willst mir im stehen einen blasen!

laurin
23.06.2012, 22:05
Muahuahua!

Ihr werdet das tun, was Ihr in Eurer jüngeren Geschichte schon immer getan habt:

Vor dem Stärkeren erzittern, feige auf die Knie fallen und Euer Ungemach beweinen.

:appl: und noch in den Rücken fallen, hast du noch vergessen; ansonsten auf den Punkt gebracht.

Wie hat @mick mal so schön gesagt, "Nicht umsonst hat die Natur die Alpen zwischen uns und dieses Südland gesetzt".

Laurin

Caput Mundi
23.06.2012, 22:06
Antwort auf Felix:

:haha::haha::haha:

Daher ja auch der alte Witz, dessen Bart im Keller zu besichtigen ist, aber trotzdem wahr:

Warum sind die Italiener so klein?

Antwort: Schon im zartesten Kindesalter wird ihnen gesagt, wenn du groß bist, mußt du arbeiten!!!!!!!!!

Ich könnt mich beömmeln:D

Hahahaha, dein Humor ist Oscarreif, wirklich.:sark:
Selbst die Schwarzen im tiefsten Busch Afrikas duerften ohne Zweifel einen weit ausgepraegteren und ausgefeilteren Sinn fuer Humor haben als du es hier externierst. So dumm kann man doch eigentlich gar nicht sein, um sich derart der Laecherlichkeit preiszugeben.

Caput Mundi
23.06.2012, 22:10
Wegtreten, Zwergenfurz!

Sonst denkt noch jemand, Du schwuler Itaker willst mir im stehen einen blasen!

Fuer solche Sachen solltest du dich besser an deine Mami wenden, die versteht wenigstens was davon.

Felix Krull
23.06.2012, 22:15
Fuer solche Sachen solltest du dich besser an deine Mami wenden, die versteht wenigstens was davon.

Als ich in Italien war, da liefen viele verbrauchte Frauen rum, die vermutlich eher Deine Mammi hätten sein können.

Irgendwie muß das Geld für die PlayStation des 35jährigen Mamma-Söhnchnes und die Miete ja zusammen kommen.

Caput Mundi
23.06.2012, 22:21
Als ich in Italien war, da liefen viele verbrauchte Frauen rum, die vermutlich eher Deine Mammi hätten sein können.

Irgendwie muß das Geld für die PlayStation des 35jährigen Mamma-Söhnchnes und die Miete ja zusammen kommen.
Ich denke du hast jetzt genug Haue fuer heute bekommen. Lass es dabei bleiben, glaub mir.;)

Felix Krull
23.06.2012, 22:22
Ich denke du hast jetzt genug Haue fuer heute bekommen. Lass es dabei bleiben, glaub mir.;)

ROFL, Du leidest offenbar an kognitiver Dissonanz :D