PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin schafft Schweinefleisch in Gefängnissen ab



Eridani
21.06.2012, 12:25
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?


Berlin –
Saure-Gurken-Zeit für Knackis: In der Jugendarrest-Anstalt in Lichtenrade steht kein Schweinefleisch auf der Speisekarte. Für die SPD ist dies eine riesengroße Sauerei.

Der Fraktionsbeauftragte für Strafvollzug, Erol Özcaraca, machte vor Kurzem eine Stippvisite in der Anstalt am Kirchhainer Damm. Dabei beschwerten sich auch einige „Früchtchen“ über den Speiseplan. Weder Leberwurst noch Schinken bekommen sie. Özcaraca zum KURIER: „Ich finde das nicht in Ordnung. Die Rechte der Jugendlichen werden eingeschränkt. Ich würde mich auch diskriminiert fühlen.“

http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html



27738

Antisozialist
21.06.2012, 12:32
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?



27738

Häftlinge sollten keine Wünsche an den Speiseplan stellen dürfen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt! Ausnahmen sollten nur dann gemacht werden, wenn ein amtsärztliches Attest vorgelegt wird.

Eridani
21.06.2012, 12:52
Häftlinge sollten keine Wünsche an den Speiseplan stellen dürfen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt! Ausnahmen sollten nur dann gemacht werden, wenn ein amtsärztliches Attest vorgelegt wird.

Genau so! Wen ich in Japan im Knast einsitzte, bekäme ich auch nicht Eisbein mit Knödel und Sauerkraut, sondern müsste evtl. Tintenfisch essen!
Die Unterwürfigkeit unter unsere islamischen Besatzer wird langsam peinlich! :aggr:

Zinsendorf
21.06.2012, 12:56
Ja, da müssen die Ganoven sich einfach vorher einen Kopf machen, in welchen Land sie ihre Dinger abziehen.

Wer z. Bsp. kein "Schwein" essen darf, muss eben auf seine sonntägliche Erdbeertorte (Gelatine!) verzichten!

Was eigentlich sagen Jehova und Allah zu nicht tierisch hergestellten Fleischwaren im Strafvollzug?

pom, pom...pom, pom
21.06.2012, 13:00
Dabei beschwerten sich auch einige „Früchtchen“ über den Speiseplan. Weder Leberwurst noch Schinken bekommen sie.
27738

Na dann sollte man ihnen Leberwurst und Schinken geben, wenn sie es denn sooooo gerne hätten....

Eridani
21.06.2012, 13:11
Na dann sollte man ihnen Leberwurst und Schinken geben, wenn sie es denn sooooo gerne hätten....

Hallo pom,pom...pom,pom:

Bitte zitiere mich korrekt:


Dabei beschwerten sich auch einige „Früchtchen“ über den Speiseplan. Weder Leberwurst noch Schinken bekommen sie.

Wo habe ich das geschrieben?

Die beiden Sätze stammen aus dem Link:
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html

E:

herberger
21.06.2012, 13:13
70% der Insassen essen kein Schweinefleisch,in Nebensätzen kommt doch hin und wieder das Elend mit der Überfremdung auch in den Medien durch.

Bettmaen
21.06.2012, 13:17
Ich verstehe es nicht ganz. Da beschweren sich einige Knackis, dass sie kein Schweinefleisch bekommen und ein türkischer Aparatschik zeigt Verständnis für ihr Anliegen. So weit richtig?

Um das Problem mit halal oder nicht halal Speisen zu lösen, schlage ich vor, kriminelle Moslems abzuschieben und in ihren Heimatländern einzusperren. Bilaterale Verträge sind mit diesen Ländern zu schließen.

sibilla
21.06.2012, 13:33
Ich verstehe es nicht ganz. Da beschweren sich einige Knackis, dass sie kein Schweinefleisch bekommen und ein türkischer Aparatschik zeigt Verständnis für ihr Anliegen. So weit richtig?

Um das Problem mit halal oder nicht halal Speisen zu lösen, schlage ich vor, kriminelle Moslems abzuschieben und in ihren Heimatländern einzusperren. Bilaterale Verträge sind mit diesen Ländern zu schließen.

wasser und brot, paßt zu allem, egal ob halal oder haram oder sonstwas.:basta:

und als nachtisch arbeit, gell?

grüßle s.

Bettmaen
21.06.2012, 13:36
wasser und brot, paßt zu allem, egal ob halal oder haram oder sonstwas.:basta:

und als nachtisch arbeit, gell?

grüßle s.
In Ländern wie der Türkei oder Marokko gibt es als Nachtisch auch mal eine Tracht Prügel durch Gefängniswärter oder Mithäftlinge.

Mann, was haben wir uns für einen Dreck eingehandelt! Danke, liebe Ostküste!

Erik der Rote
21.06.2012, 13:39
das läßt ja auch tief Blicken mit welchen Gestalten die Gefängnisse überfüllt sind ! man hält sich eben an die Masse der Kundschaft!

sibilla
21.06.2012, 13:43
In Ländern wie der Türkei oder Marokko gibt es als Nachtisch auch mal eine Tracht Prügel durch Gefängniswärter oder Mithäftlinge.

Mann, was haben wir uns für einen Dreck eingehandelt! Danke, liebe Ostküste!

das könnte eventuell auch die vorspeise sein. oder umgedreht? :?

egal, und sag ja nicht wieder liebe ostküste! diese ganze bande gehört dahingeprügelt, wo kein pfeffer mehr wächst.:germane:

grüßle s.

Sheldon
21.06.2012, 13:45
Was eigentlich sagen Jehova und Allah zu nicht tierisch hergestellten Fleischwaren im Strafvollzug?

Allah sagt, dass Schwein gegessen werden darf um nicht zu verhungern. Das Verbot ist kein Verbot, sondern nur eine Ausnahmeregelung.

Anstatt dem Kriminellen Gesocks dabei helfen, die Scharia in deutschen Knästen durchzusetzen, sollte man sie vor die Wahl stellen: Friß oder stirb!

opppa
21.06.2012, 17:50
Ich bin dafür, unsere lieben mohammedanischen Strafgefangenen zur Strafverbüssung gegen eine angemessene Kostenbeteiligung in die Gefängnisse ihrer Heimat zu überstellen und dort regelmäßig zu kontrollieren, ob die Delinquenten dort auch artgerecht behandelt und verpflegt werden.

Ich gehe dabe davon aus, daß die All-inclusive-Sätze für Gefängnisse in Mohammedanien weit günstiger sind, als in Deutschland. Es muß natürlich sichergestellt sein, daß die Strafe dort auch wirklich abgesessen wird.

:ätsch:

henriof9
21.06.2012, 17:52
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?



27738

Sieh es doch von der positiven Seite.
Einen besseren Beweis dafür, das in den deutschen Knästen überwiegend Muslime sitzen, kann es doch gar nicht geben.

:ironie:

latrop
21.06.2012, 18:23
Sieh es doch von der positiven Seite.
Einen besseren Beweis dafür, das in den deutschen Knästen überwiegend Muslime sitzen, kann es doch gar nicht geben.

:ironie:

War das Ironiesmilie nicht überflüssig ?

henriof9
21.06.2012, 18:25
War das Ironiesmilie nicht überflüssig ?

Wir haben keinen Zynismus- Smiley. ;)

mick31
23.06.2012, 15:04
Ich würde den Mohamedanern unter den Häftlingen NUR Produkte mit Schweinefleisch , oder solche die irgendwie mit Schweinefett in Berührung kamen geben und sie TÄGLICH darauf hinweisen.

Don
23.06.2012, 15:09
Steckrübensuppe ist für Gefängnisse absolut ausreichend.

Cinnamon
23.06.2012, 15:09
Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum man Knackis mehr geben sollte als Mineralwasser, Tee, Brot und selbst angebautes Gemüse.

Antisozialist
23.06.2012, 15:11
Ich würde den Mohamedanern unter den Häftlingen NUR Produkte mit Schweinefleisch , oder solche die irgendwie mit Schweinefett in Berührung kamen geben und sie TÄGLICH darauf hinweisen.

Außerdem sollte die Zelle täglich von Drogensuchschweinen durchsucht werden. Auf Versteckmöglichkeiten in dicken Büchern sollte dabei besonders geachtet werden. Denn wem es im Gefängnis nicht gefällt, der kommt nicht wieder (Sheriff Joe Arpaio).

bernhard44
23.06.2012, 15:13
bin gespannt, wenn sie die Gefängnisse abschaffen........................................ ............................für Muslime natürlich!

Antisozialist
23.06.2012, 15:13
Ich bin dafür, unsere lieben mohammedanischen Strafgefangenen zur Strafverbüssung gegen eine angemessene Kostenbeteiligung in die Gefängnisse ihrer Heimat zu überstellen und dort regelmäßig zu kontrollieren, ob die Delinquenten dort auch artgerecht behandelt und verpflegt werden.

Ich gehe dabe davon aus, daß die All-inclusive-Sätze für Gefängnisse in Mohammedanien weit günstiger sind, als in Deutschland. Es muß natürlich sichergestellt sein, daß die Strafe dort auch wirklich abgesessen wird.

:ätsch:

Ganz einfach: Es wird ein Tagessatz gezahlt und ein Angehöriger der deutschen Botschaft kommt regelmäßig zum Durchzählen vorbei.

Skaramanga
23.06.2012, 15:17
Was, die bekommen Fleisch?

Antisozialist
23.06.2012, 15:18
Ich sehe keinen wirklichen Grund, warum man Knackis mehr geben sollte als Mineralwasser, Tee, Brot und selbst angebautes Gemüse.

Es sollte auf den Tisch kommen, was billig eingekauft werden kann. Also vor allem Zeug, dessen Haltbarkeitsdatum fast abgelaufen ist. Da wird viel Brot dabei sein. Aber Mineralwasser und Tee sind nicht lebensnotwendig - da reicht auch Leitungswasser aus.

Strandwanderer
23.06.2012, 15:24
Hallo pom,pom...pom,pom:

Bitte zitiere mich korrekt:

Wo habe ich das geschrieben?

Die beiden Sätze stammen aus dem Link:
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html



"pom,pom...pom,pom" hat Recht.

Im Artikel steht doch, daß sich die Insassen und der türkische Inspizient über das Fehlen von Schweinefleisch beschweren.

Eridani
23.06.2012, 17:28
"pom,pom...pom,pom" hat Recht.

Im Artikel steht doch, daß sich die Insassen und der türkische Inspizient über das Fehlen von Schweinefleisch beschweren.

Mißverständnis: Ich bezog mich auf das, was ich direkt geschrieben habe.
Ein Zitat bezieht sich immer auf das, was der Verfasser selber schrieb; nicht das, was in seinen Zitierungen aus Presse, Funk und Fernsehen stand.

E:

D-Moll
23.06.2012, 17:32
Allah sagt, dass Schwein gegessen werden darf um nicht zu verhungern. Das Verbot ist kein Verbot, sondern nur eine Ausnahmeregelung.

Anstatt dem Kriminellen Gesocks dabei helfen, die Scharia in deutschen Knästen durchzusetzen, sollte man sie vor die Wahl stellen: Friß oder stirb!
Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland. Sollen sie doch in ihrem Lande die Strafe dann absitzen und sich dort verpflegen lassen.

Leider Wunschdenken.

Schrottkiste
23.06.2012, 17:42
Es sollte auf den Tisch kommen, was billig eingekauft werden kann. Also vor allem Zeug, dessen Haltbarkeitsdatum fast abgelaufen ist. Da wird viel Brot dabei sein. Aber Mineralwasser und Tee sind nicht lebensnotwendig - da reicht auch Leitungswasser aus.

Regenwasser reicht, ist noch billiger. Für die Verpflegung sollten die Verwandten aufkommen.

Bruddler
23.06.2012, 18:07
Bei mir würden die muselmanischen Häftlinge nichts anderes als Schweinefleisch zu fressen bekommen und zwar roh !
Frühstück: Schweinefleisch
Mittagessen: Schweinefleisch
Abendessen: Schweinefleisch
Und wem das nicht passt, der kann gehen !

iglaubnix+2fel
23.06.2012, 18:16
bin gespannt, wenn sie die Gefängnisse abschaffen........................................ ............................für Muslime natürlich!

Woher denn sonst auch den Platz für die vielen garstigen Meinungtäter nehmen?:compr:

Volker
23.06.2012, 18:44
Häftlinge sollten keine Wünsche an den Speiseplan stellen dürfen. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt! Ausnahmen sollten nur dann gemacht werden, wenn ein amtsärztliches Attest vorgelegt wird.


Von einem türkischen Amtsarzt, reicht das ?

rechtsvonlinks
23.06.2012, 18:45
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html


„70 Prozent der dortigen Arrestanten haben einen Migrations-Hintergrund. Sie dürfen aus religiösen Gründen kein Schweinefleisch essen.“

Ich wusste gar nicht, dass ein so hoher Prozentsatz der Gefängnisinsassen jüdischen Glaubens ist oder habe ich da etwas falsch verstanden? :hmm:

Eridani
23.06.2012, 18:46
Bei mir würden die muselmanischen Häftlinge nichts anderes als Schweinefleisch zu fressen bekommen und zwar roh !
Frühstück: Schweinefleisch
Mittagessen: Schweinefleisch
Abendessen: Schweinefleisch
Und wem das nicht passt, der kann gehen !

Sadist! :lach:

Bruddler
23.06.2012, 18:50
Sadist! :lach:


Und wer den Teller nicht leer ißt, der bekommt am nächsten Tag die doppelte Ration !
Ich meine es doch nur gut ! :crazy:

Sheldon
23.06.2012, 20:19
Und wer den Teller nicht leer ißt, der bekommt am nächsten Tag die doppelte Ration !
Ich meine es doch nur gut ! :crazy:

Billiger wärs, wenn der nichts neues bekommt, bis der Teller aufgegessen wurde. Auch wenn dem Essen Beine wächst, ändert das nichts. Neues gibts erst, wenn das alte nicht mehr da ist.

konfutse
23.06.2012, 20:37
Hat einer von euch beim lesen der Meldung an das verfehmte Migranten-Kind Erol Özcaraca gedacht und ein innerliches "Heil" augerufen?

Sobieski Vengeance
23.06.2012, 20:43
Nicht, dass die armen Opfer dieser diskriminierenden, an Willkommenskultur leidenden Gesellschaft den Eindruck gewönnen, ein Gefängnis wäre zur Strafe da.

Bruddler
24.06.2012, 08:36
Billiger wärs, wenn der nichts neues bekommt, bis der Teller aufgegessen wurde. Auch wenn dem Essen Beine wächst, ändert das nichts. Neues gibts erst, wenn das alte nicht mehr da ist.

Du meinst, sie müssen den Teller mit aufessen ? :crazy:

iglaubnix+2fel
24.06.2012, 09:01
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/spd--sauerei--kein-schweinefleisch-im-jugendknast,7169126,16434208.html



Ich wusste gar nicht, dass ein so hoher Prozentsatz der Gefängnisinsassen jüdischen Glaubens ist oder habe ich da etwas falsch verstanden? :hmm:

Ja, weil das reines unbegründetes:haha: Wunschdenken ist!

iglaubnix+2fel
24.06.2012, 09:05
Hat einer von euch beim lesen der Meldung an das verfehmte Migranten-Kind Erol Özcaraca gedacht und ein innerliches "Heil" ausgerufen?

Wer würde solches wagen, wenn die Zuckerberger schon die innerlichsten Vorgänge wissen?:compr:

Freikorps
24.06.2012, 09:08
Die Gefangenen sollen einfach dagegen klagen, sie bekommen ohnehin auf Staatskosten einen Anwalt gestellt! Ein deutscher hat ein Anrecht auf gewohntes Essen, auch im Knast! Und Wowereit sollte sich lieber um seinen Flughafen Schlamassel kümmern!

rechtsvonlinks
24.06.2012, 12:39
Ja, weil das reines unbegründetes:haha: Wunschdenken ist!

Sag' bloß! :D

Antisozialist
24.06.2012, 12:45
Die Gefangenen sollen einfach dagegen klagen, sie bekommen ohnehin auf Staatskosten einen Anwalt gestellt! Ein deutscher hat ein Anrecht auf gewohntes Essen, auch im Knast! Und Wowereit sollte sich lieber um seinen Flughafen Schlamassel kümmern!

Weder einheimische, noch zugewanderte Häftlinge haben Essenswünsche zu stellen. Es sollte gegessen werden, was auf dem Tisch kommt. Und auf den Tisch kommen sollte das, was gerade billig beschaft werden kann.

JensVandeBeek
24.06.2012, 20:41
Man hätte sich solche Probleme ersparen können, wenn man alle ausländischen Straftäter sofort abschieben würde. (Bei Bedarf auch ausbürgern). Somit hätte man doppelten Effekt.

Kater
24.06.2012, 20:46
Und der Nächste frisst kein Rindfleisch, weil dieses Viehzeug in seiner Heimat heilig ist und der übernächste macht eine Eingabe, weil er keinen koscheren Fraß bekommt..... Wann wird hier endlich mal ein Schnitt gemacht? Wer hier lebt und dann auch noch meint, er müsste straffällig werden, hat nichts zu melden. Werdet doch in der Türkei oder Alistan straffällig, dann bekommt ihr im Knast auch kein Schweinefleisch.

navy
24.06.2012, 23:05
Die lachen sich seit Jahren tod, über die Deutsche Justiz! Deshalb kommen so viele Verbrecher Clans nach Deutschland und irgendeinen naiven Dumm Migranten Club findet man immer!

Brathering
24.06.2012, 23:10
Das ist alles logisch und verständlich, ohne Schweinefleisch werden Menschen aggressiv und verrückt und landen im Knast.
Man sollte diese Erkenntnis in die Therapie einfließen lassen :D

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 06:15
Man sollte wenigstens die Wahlmöglichkeit schaffen:

Schweinefleisch - Knollenblätterpilzsouce

Alter Stubentiger
25.06.2012, 06:27
Ja, da müssen die Ganoven sich einfach vorher einen Kopf machen, in welchen Land sie ihre Dinger abziehen.

Wer z. Bsp. kein "Schwein" essen darf, muss eben auf seine sonntägliche Erdbeertorte (Gelatine!) verzichten!

Was eigentlich sagen Jehova und Allah zu nicht tierisch hergestellten Fleischwaren im Strafvollzug?

In Gelatine kommt nichts vom Schwein.

iglaubnix+2fel
25.06.2012, 06:36
Die lachen sich seit Jahren tod, über die Deutsche Justiz! Deshalb kommen so viele Verbrecher Clans nach Deutschland und irgendeinen naiven Dumm Migranten Club findet man immer!


Die lachen sich seit Jahren tod:auro:


Leider gar nicht wahr!

konfutse
25.06.2012, 12:48
Man hätte sich solche Probleme ersparen können, wenn man alle ausländischen Straftäter sofort abschieben würde. (Bei Bedarf auch ausbürgern). Somit hätte man doppelten Effekt.
Wie einfältig. In der Mehrheit sind es keine Ausländer, sondern Deutsche, die man nicht abschieben kann.

Sterntaler
25.06.2012, 12:54
Wie einfältig. In der Mehrheit sind es keine Ausländer, sondern Deutsche, die man nicht abschieben kann.

Man kann alles, wenn man will. -siehe Israel -

Patriotistin
25.06.2012, 12:56
Ich wüsste was anderes was man abschaffen sollte :basta:

JensVandeBeek
25.06.2012, 13:11
Wie einfältig. In der Mehrheit sind es keine Ausländer, sondern Deutsche, die man nicht abschieben kann.

Wer will keine Schweinefleisch in den Gefängnissen? Deutsche oder Nicht-Deutsche(Muslime) die keine Schweinefleisch essen wollen/dürfen? oder ist es ein einseitige (Willkür)Entscheidung der Verantwortlichen?

konfutse
25.06.2012, 13:20
Wer will keine Schweinefleisch in den Gefängnissen? Deutsche oder Nicht-Deutsche(Muslime) die keine Schweinefleisch essen wollen/dürfen? oder ist es ein einseitige (Willkür)Entscheidung der Verantwortlichen?
Du hast wie so viele hier Probleme mit der Definition, wer vor dem Gesetz ein Deutscher ist.

Antisozialist
25.06.2012, 13:27
Vor 1995 hatte nur derjenige ein Recht auf eine deutsche Staatsbürgerschaft, der bei seiner Geburt über mindestens einen Elternteil verfügte. Das war auch gut so. Mittlerweile wirft man die deutsche Staatsangehörigkeit jedem halbwegs integrierten Ausländer hinterher.

Zinsendorf
25.06.2012, 19:12
In Gelatine kommt nichts vom Schwein.

Laut allwissendem Wiki ist in Europa bei der Gelatine ~ 70 % vom Schwein, dann noch vom Rind, Fisch, Geflügel... Außerdem gibt es für Vegetarier noch Tortenguß pflanzlicher Herkunft.

Am besten ißt es sich, wenn man nichts weiss (oder wissen will), dann kann man doch sowieso alles essen, denn zu schmecken ist der Unterschied eh nicht!

Unklar ist mir sowieso, warum Häftlinge wissen müssen, was sie essen. Sie können doch wählen: Essen oder fasten, wenn sie kein Vertrauen haben.:))

Alter Stubentiger
26.06.2012, 13:42
Laut allwissendem Wiki ist in Europa bei der Gelatine ~ 70 % vom Schwein, dann noch vom Rind, Fisch, Geflügel... Außerdem gibt es für Vegetarier noch Tortenguß pflanzlicher Herkunft.

Am besten ißt es sich, wenn man nichts weiss (oder wissen will), dann kann man doch sowieso alles essen, denn zu schmecken ist der Unterschied eh nicht!

Unklar ist mir sowieso, warum Häftlinge wissen müssen, was sie essen. Sie können doch wählen: Essen oder fasten, wenn sie kein Vertrauen haben.:))

In Gelatine ist nichts vom Schwein. Das ist eine Definitionssache die nur Moslems so richtig verstehen und natürlich trefflich darüber streiten.

Heldenjaeger
26.06.2012, 13:45
In Gelatine ist nichts vom Schwein. Das ist eine Definitionssache die nur Moslems so richtig verstehen und natürlich trefflich darüber streiten.

Gelatine besteht in den meisten Fällen auch aus Schweinescharten. Wenn die nicht vom Schwein kommen, frage ich mich, wieso man diese so benennt.

Alter Stubentiger
26.06.2012, 13:55
Gelatine besteht in den meisten Fällen auch aus Schweinescharten. Wenn die nicht vom Schwein kommen, frage ich mich, wieso man diese so benennt.

Islamische Gelehrte erklären daß mit einer Umwandlung in einen anderen Stoff der dann auch nicht mehr Unrein sei.

Geil wa? Ist nicht meine Idee. Religionen sind irgendwie irre. Im Christentum gibts ja ähnliche Merkwürdigkeiten. Denk mal an Fisch der angeblich kein Fleisch ist.

Heldenjaeger
26.06.2012, 14:12
Islamische Gelehrte erklären daß mit einer Umwandlung in einen anderen Stoff der dann auch nicht mehr Unrein sei.

Geil wa? Ist nicht meine Idee. Religionen sind irgendwie irre. Im Christentum gibts ja ähnliche Merkwürdigkeiten. Denk mal an Fisch der angeblich kein Fleisch ist.

Interessante Gedankengänge, die da gemacht werden. Wie sieht es mit Verwurstung aus, ist ja auch eine Art der Umwandlung.

Mir war nur bekannt, dass Gelatine meist aus schweinischen Stoffen hergestellt wird, aus dem Gesichtspunkt der tierfreien Ernährung. ;)

Zinsendorf
26.06.2012, 18:52
Interessante Gedankengänge, die da gemacht werden. Wie sieht es mit Verwurstung aus, ist ja auch eine Art der Umwandlung.

Mir war nur bekannt, dass Gelatine meist aus schweinischen Stoffen hergestellt wird, aus dem Gesichtspunkt der tierfreien Ernährung. ;)

Noch eine Ergänzung bzgl. der bei der Gelatineherstellung verwendeten Tiere: Bei der Beschickung der Kessel mit Schweineknochen u. ä. per Greifer waren häufig sichtbar auch die kleinen grauen Tierchen (nicht bloß Mäuse!) dabei, die den Absprung nicht mehr schafften und so mit zu köstlicher Gelatine verarbeitet wurden. Beim Genuß von Fruchttorte habe ich mich immer gern daran erinnert!

Na und wenn man es ganz genau nimmt, sollte man sich ohnehin nicht so sehr mit dem "Recycling" in der Natur befassen, denn da nähern wir uns (auf Umwegen) ohnehin dem Kannibalismus. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir organische Stoffe, oder Elemente (C, N, O, H usw.) als Speisebestandteile zu uns nehmen, die schon einmal Bestandteil eines (auch) menschlichen Organismus gewesen sind, ist doch recht hoch.:))
Daraus folgt, dass natürlich auch in halaler Nahrung irgendwie Substanzen (Verbindungen, Moleküle...) enthalten sind, die schon einmal "Schwein" waren! Hauptsache man weiss es nicht, bzw. behilft sich mit Umdefinition!

hubb
05.07.2012, 10:13
Wen soll dass denn noch wundern in diesem PC - Deutschland? DAS WIRD NACH DER NÄCHSTEN WAHL NOCH VIEL SCHLIMMER WERDEN!!!!
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?



27738

SAMURAI
07.07.2012, 04:42
Schweinefleisch sollte Pflicht in Knästen sein. Die meisten Knackis sind Muslime und müssen Integration üben.

Sprecher
07.07.2012, 09:26
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.


Wenns stattdessen nur noch Wasser und Brot gäbe wärs ja ok.

JWalker
07.07.2012, 16:15
Gute Nachricht für alle Schweine !!!

Doc Gyneco
07.07.2012, 16:19
Warum serviert man eigentlich Fleisch in Gefägnissen ???

Fleisch ist teuer, und in den Gefägnissen sind Unterschichten, die das nicht nötig haben !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Nextmen
07.07.2012, 16:49
Warum serviert man eigentlich Fleisch in Gefägnissen ???

Fleisch ist teuer, und in den Gefägnissen sind Unterschichten, die das nicht nötig haben !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
In einer fairen Welt gäbe es im Knast weder Fleisch noch lecker Nachtisch. In einer fairen Welt säßen aber auch viel mehr Oberschichtler ab.

navy
03.08.2012, 08:11
Wie einfältig. In der Mehrheit sind es keine Ausländer, sondern Deutsche, die man nicht abschieben kann.

Weil man Berufs Verbrecher Familien auch noch den DEutschen Pass gab, wo heute das Problem ebenso liegt, siehe Kurden vor allem, Russen, Albanern, usw.

Milosevo
05.08.2012, 14:16
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?



27738
Erst:
http://www.focus.de/politik/ausland/vorwuerfe-gegen-politiker-schweizer-fordert-kristallnacht-fuer-moscheen_aid_773185.html
dann:
http://www.google.de/search?q=Us+Army&hl=de&client=firefox&hs=Av1&rls=com.yahoo:de:official&prmd=imvnsa&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=E3IeUMupHtOHhQf7voCYDw&ved=0CHcQsAQ&biw=1280&bih=657

Milosevo
05.08.2012, 20:59
starke Antwort

Apart
05.08.2012, 21:09
Bei gesunden Völkern gibts in Zuchthäusern eh nur Wasser und Brot, von daher ist das jetzt ein Luxusproblem.

Gothaur
05.08.2012, 21:11
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?



27738
Nun, einerseits ist das natürlich wieder mal ein schlechter Dhimmiwitz, aber nichts neues (an sich) mehr.
Andererseits. Vielleicht schuldet Herr Wowereit auch nur der Tatsache, wer da mehrheitlich im Knast sitzt, die notwendige Aufmerksamkeit und dann auch letztendlich Konsequenz.
Wäre vielleicht, oder sogar zwingender die Annahme, warum diese Änderung eingeführt wird.
Gruß

Bodenheim
05.08.2012, 21:16
Och ich finde das ok, gibt man doch damit indirekt zu, wer in Berliner Gefängnissen zu 99% einsitzt.

Houseworker
05.08.2012, 21:29
Lange schon ging diese Diskriminierung der Inländer durch Kindergarten und Schulen.
Jetzt schafft Herr Wowereit endgültig Fakten.
Schweinefleisch in Gefängnissen ist ab sofort tabu.

Nicht die illegal eingewanderten Ganoven habe sich an die Deutsche Küche anzupassen - nein, die Natives müssen sich jetzt an die Muslime anpassen. Die Bereicherer könnten ja beleidigt sein.
Irrenhaus BRD. Wie geht's weiter?! Was kommt als Nächstes dran?



27738

Da ja in den Gefängnissen von Berlin eh zumindest 90% Häftlinge mit Migrationshintergrund sitzen,
dürfte das nicht von besonderer Bedeutung sein!
Bestimmt hat sich der Wowi darüber vorher genauestens informiert! :haha:

Doc Gyneco
05.08.2012, 21:29
Bei gesunden Völkern gibts in Zuchthäusern eh nur Wasser und Brot, von daher ist das jetzt ein Luxusproblem.

Altes nicht mehr verkaufbares Gemüse, Kartoffel für Schweinefütterung und Tofu aus Gensoja !

So ist es Menschrechtskonform und liegt dem Steuerzahler nicht allzuschwer auf der Geldbörse.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Milosevo
08.08.2012, 11:57
99% ist eher eine Wunschvorstellung.
Woher die Terroristen kommen hat die NSU bewiesen.
Die Verhältnisse in D-Gefängnissen sind eher ein Beleg für Ungleichbehandlung vor dem Gesetz.
:compr: