PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehr Geld für Asylanten



D-Moll
21.06.2012, 10:45
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/geldern/nachrichten/mehr-geld-fuer-asylbewerber-1.2879163

Ich fasse es nicht.
Wollen die damit noch mehr Asylanten ins Schlaraffenland Deutschland anlocken.
Warum gibt nicht für alle nur Sachleisten bundesweit statt Gelder?

Ich so und so für Abschaffung des Asyls in jetztiger Form. Und fiel strengere Kriterien für Aufnahmen überhaupt , wie es die NPD fodert.

Keine Gnade für Asylbetrüger und Identitätsverweigerer.

Mr.Smith
21.06.2012, 10:49
Ich wäre eher für "weniger Asylanten in Deutschland - mehr Geld für alle".
Das Geld das man für die Unterbringung und Verpflegung von Scheinasylanten und anderen Schmarotzern aufbringen muß, kann man immer sinnvoller einsetzen.

Shahirrim
21.06.2012, 10:52
Wer angeblich verfolgt wird, der ist dankbar für alles. Wer hier klagt, dem kann es nicht schlecht in seiner Heimat ergangen sein.

D-Moll
21.06.2012, 10:52
Ich wäre eher für "weniger Asylanten in Deutschland - mehr Geld für alle".
Das Geld das man für die Unterbringung und Verpflegung von Scheinasylanten und anderen Schmarotzern aufbringen muß, kann man immer sinnvoller einsetzen.

Richtig und wie gesagt ganz strenge Kriterien bei Aufnahmen. Prüfung am besten vor Aufnahme.
Wer seine Herkunft verschweigt sofort in abgesperrte Lager mit nur der allernötigsten Versorgung, bis zur Aufklärung und dann Rückführung.

D-Moll
21.06.2012, 10:57
Wer angeblich verfolgt wird, der ist dankbar für alles. Wer hier klagt, dem kann es nicht schlecht in seiner Heimat ergangen sein.
genau.
Aber die verfluchten Linken machen sich noch stark für die Asylentenbetrüger . Diese Antideutschen tun alles für Ausländer aber wollen Deutschland so wie es ist abschaffen und eine multikulturelle deutsche Gesellschaft.

Mr.Smith
21.06.2012, 10:57
Wer angeblich verfolgt wird, der ist dankbar für alles. Wer hier klagt, dem kann es nicht schlecht in seiner Heimat ergangen sein.

95 % der Asylanten lassen sich nicht einmal mit viel Phantasie als Facharbeiter bezeichnen und für unsere Renten wird auch keiner von denen sorgen.
Wofür brauchen wir diese Schmarotzer ? Um das angeblich schlechte Gewissen der linken Gutmenschen zu beruhigen ?

Antisozialist
21.06.2012, 10:58
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/geldern/nachrichten/mehr-geld-fuer-asylbewerber-1.2879163

Ich fasse es nicht.
Wollen die damit noch mehr Asylanten ins Schlaraffenland Deutschland anlocken.
Warum gibt nicht für alle nur Sachleisten bundesweit statt Gelder?

Ich so und so für Abschaffung des Asyls in jetztiger Form. Und fiel strengere Kriterien für Aufnahmen überhaupt , wie es die NPD fodert.

Keine Gnade für Asylbetrüger und Identitätsverweigerer.

Ich befürworte Inselunterbringung wie in Australien, bis der Antrag auf Asyl bewilligt ist oder die Abschiebung stattfinden kann.
Noch besser wäre das Grundrecht auf Asyl durch ein Gnadenrecht zu ersetzen, das von den Betroffenen nicht eingeklagt werden kann.

opppa
21.06.2012, 11:33
Richtig und wie gesagt ganz strenge Kriterien bei Aufnahmen. Prüfung am besten vor Aufnahme.
Wer seine Herkunft verschweigt sofort in abgesperrte Lager mit nur der allernötigsten Versorgung, bis zur Aufklärung und dann Rückführung.

Ich bin dafür, daß wir unsere Versorgung mit den Asylanten teilen sollten. Für einige unserer lieben Asylanten dürfte das deutsche Essen bestimmt nahrhafter sein, als das Essen, vor dem sie geflohen sind.

:D

D-Moll
21.06.2012, 16:16
Ich befürworte Inselunterbringung wie in Australien, bis der Antrag auf Asyl bewilligt ist oder die Abschiebung stattfinden kann.
Noch besser wäre das Grundrecht auf Asyl durch ein Gnadenrecht zu ersetzen, das von den Betroffenen nicht eingeklagt werden kann.
Sehr gute Lösung warum kopieren die Deutschen nicht solche eleganten Lösungen. Ach ja, die verdammten ach so toleranten Linksliberalen Gutmenschen haben hier leider das Sagen . Und die fördern Multi-Kulti.


Ich bin dafür, daß wir unsere Versorgung mit den Asylanten teilen sollten. Für einige unserer lieben Asylanten dürfte das deutsche Essen bestimmt nahrhafter sein, als das Essen, vor dem sie geflohen sind.

:D
Deine Ironie kann ich verstehen . Denn nur Linke Zecken und Grüne Pest wollen das Wohl der Asylanten .

Frontferkel
21.06.2012, 17:50
Die Australische Variante wäre eine denkbare Lösung , nur welche Insel käme dafür in Frage ?

opppa
21.06.2012, 18:35
Deine Ironie kann ich verstehen . Denn nur Linke Zecken und Grüne Pest wollen das Wohl der Asylanten .

Ich habe absolut nichts gegen das Wohl von Asylanten, aber wenn wir hier schon Extrawürste am laufenden Band liefern sollen, dürfen wir auch bestimmen, welche Würste (hier mal im wahrsten Sinne des Wortes) es sein sollen!

:D

Bruddler
21.06.2012, 18:40
Wer angeblich verfolgt wird, der ist dankbar für alles. Wer hier klagt, dem kann es nicht schlecht in seiner Heimat ergangen sein.

Meine Worte...
Anstatt dankbar zu sein, dass man ihnen eine sichere Obhut gewährt, überhäufen sie uns mit Forderungen und sonst. Unverschämtheiten.... :wand:

jack000
21.06.2012, 18:44
Es sollte das Arbeitsverbot aufgehoben werden. Bei z.B. 10 Jahre nachgewiesener Arbeit => Unbefristeter Aufenthalt.
Bei Kriminellen eine Abschiebung auch wenn Gefahr im Heimatland droht.

D-Moll
22.06.2012, 16:26
Ich habe absolut nichts gegen das Wohl von Asylanten, aber wenn wir hier schon Extrawürste am laufenden Band liefern sollen, dürfen wir auch bestimmen, welche Würste (hier mal im wahrsten Sinne des Wortes) es sein sollen!

:D

Erklär mal deutlcher was du vorschlägst.
Meine Variante kennst du ja.

svizzera
22.06.2012, 16:56
http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/geldern/nachrichten/mehr-geld-fuer-asylbewerber-1.2879163

Ich fasse es nicht.
Wollen die damit noch mehr Asylanten ins Schlaraffenland Deutschland anlocken.
Warum gibt nicht für alle nur Sachleisten bundesweit statt Gelder?

Ich so und so für Abschaffung des Asyls in jetztiger Form. Und fiel strengere Kriterien für Aufnahmen überhaupt , wie es die NPD fodert.

Keine Gnade für Asylbetrüger und Identitätsverweigerer.

Deutschland und ein Schlaraffenland? Hihi... und was ist dann die Schweiz? Das Königreich der Schlaraffenländer? ;D Das Asylrecht so wie es jetzt ist, ist bereits in Ordnung. Es ist ja ohnehin schon schwer genug, in Westeuropa Asyl zu erhalten. Und stell dir mal vor, was wäre, wenn Asylanten nur noch Sachleistungen anstatt Geld erhielten. Dann würde die Kriminalität noch weiter steigen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für dich: Wenn du als Nationalist ernst genommen werden willst, dann solltest du unbedingt an deinem Deutsch arbeiten.


95 % der Asylanten lassen sich nicht einmal mit viel Phantasie als Facharbeiter bezeichnen und für unsere Renten wird auch keiner von denen sorgen.
Wofür brauchen wir diese Schmarotzer ? Um das angeblich schlechte Gewissen der linken Gutmenschen zu beruhigen ?

Schmarotzer nennst du sie? Ohne dass du überhaupt ihre Hintergrundgeschichte kennst. Ausserdem kommen Asylanten sicher nicht aus erster Linie zum arbeiten nach Deutschland, sondern weil sie Schutz suchen. Während ihrem ersten Aufenthaltsjahr dürfen sie ja nicht einmal arbeiten.

Auch wenn ich es niemandem wünsche, aber manch einer sollte einmal sein Leben mit einem Asylanten tauschen, damit er mal versteht, wie es auf der anderen Seite ist.

Volker
22.06.2012, 17:27
Ich bin dafür, daß wir unsere Versorgung mit den Asylanten teilen sollten. Für einige unserer lieben Asylanten dürfte das deutsche Essen bestimmt nahrhafter sein, als das Essen, vor dem sie geflohen sind.
:D

Gehts noch ? Deswegen sind sie doch geflohen, weil das Deutsche Essen nahrhafter und vor allem reichlicher vorhanden ist, und das, ohne zu arbeiten !

sibilla
22.06.2012, 17:31
Deutschland und ein Schlaraffenland? Hihi... und was ist dann die Schweiz? Das Königreich der Schlaraffenländer? ;D Das Asylrecht so wie es jetzt ist, ist bereits in Ordnung. Es ist ja ohnehin schon schwer genug, in Westeuropa Asyl zu erhalten. Und stell dir mal vor, was wäre, wenn Asylanten nur noch Sachleistungen anstatt Geld erhielten. Dann würde die Kriminalität noch weiter steigen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für dich: Wenn du als Nationalist ernst genommen werden willst, dann solltest du unbedingt an deinem Deutsch arbeiten.



Schmarotzer nennst du sie? Ohne dass du überhaupt ihre Hintergrundgeschichte kennst. Ausserdem kommen Asylanten sicher nicht aus erster Linie zum arbeiten nach Deutschland, sondern weil sie Schutz suchen. Während ihrem ersten Aufenthaltsjahr dürfen sie ja nicht einmal arbeiten.

Auch wenn ich es niemandem wünsche, aber manch einer sollte einmal sein Leben mit einem Asylanten tauschen, damit er mal versteht, wie es auf der anderen Seite ist.

es gibt gewaltige unterschiede zwischen asyl"bewerbern" (wie kann man sich auf asyl bewerben, sind wir hier bei der arge und müssen bewerbungen abliefern??) und anerkannten asylanten.

die meisten asylbewerber sind wirtschaftsflüchtlinge, das sind genau die, die ihre gosche aufreißen und fordern.

die echten asylanten sind froh, wenn sie ein dach über dem kopf haben, was zu essen bekommen und sich mal ausruhen können, dann geht es weiter.

mittlerweile haben wir in europa (ganz spötziell in old germany) eine gigantische asyl"bewerber"industrie, an der rechtsanwälte, sozialarbeiter, schdreedwooker, therapööten und sonst noch so ein gesocks ihre bröckele abknappern, und wehe, wir haben keine asyl"bewerber" mehr, dann sind die alle auf harz 4 und davor haben sie angst.

und sag mir jetzt bloß, ich habe keine ahnung, ich habe jahrelang bei und mit dieser klientel, hüben und drüben, gearbeitet, ich weiß, von was ich rede.

grüßle s.

sibilla
22.06.2012, 17:36
Gehts noch ? Deswegen sind sie doch geflohen, weil das Deutsche Essen nahrhafter und vor allem reichlicher vorhanden ist, und das, ohne zu arbeiten !

:ironie: :D, opppa denkt ganz bestimmt an die grunzenden vierfüßer, gut verarbeitet.

grüßle s.

opppa
22.06.2012, 17:45
Erklär mal deutlcher was du vorschlägst.
Meine Variante kennst du ja.

Ich schlage einfach nur vor, daß sich unsere lieben mohammedanischen Freunde, wenn sie sich in unserem Lande irgendwo - sei es bei der Arbeit, in der Schule oder im Knast - aufhalten, genauso an unsere Gewohnheiten anpassen, wie ich mich an das landesübliche Essen anpasse - auch wenn das Durchfall gibt - , wenn ich in Mohammedanien bin!

Extrawürste, gerne, aber nur aus dem bei uns üblichen Sortiment!

:D

Volker
22.06.2012, 18:02
Schmarotzer nennst du sie? Ohne dass du überhaupt ihre Hintergrundgeschichte kennst. Ausserdem kommen Asylanten sicher nicht aus erster Linie zum arbeiten nach Deutschland, sondern weil sie Schutz suchen. Während ihrem ersten Aufenthaltsjahr dürfen sie ja nicht einmal arbeiten.

Auch wenn ich es niemandem wünsche, aber manch einer sollte einmal sein Leben mit einem Asylanten tauschen, damit er mal versteht, wie es auf der anderen Seite ist.

Ich möchte garnichts von Hintergründen wissen, soll n se doch bleiben wo sie hingehören, nämlich in ihrem Geburtsland, in ihrer Heimat !

sibilla
22.06.2012, 18:04
Ich schlage einfach nur vor, daß sich unsere lieben mohammedanischen Freunde, wenn sie sich in unserem Lande irgendwo - sei es bei der Arbeit, in der Schule oder im Knast - aufhalten, genauso an unsere Gewohnheiten anpassen, wie ich mich an das landesübliche Essen anpasse - auch wenn das Durchfall gibt - , wenn ich in Mohammedanien bin!

Extrawürste, gerne, aber nur aus dem bei uns üblichen Sortiment!

:D

:haha: dann habe ich dich schon recht verstanden, gell?

grüßle s.

Antisozialist
23.06.2012, 17:27
Deutschland und ein Schlaraffenland? Hihi... und was ist dann die Schweiz? Das Königreich der Schlaraffenländer? ;D Das Asylrecht so wie es jetzt ist, ist bereits in Ordnung. Es ist ja ohnehin schon schwer genug, in Westeuropa Asyl zu erhalten. Und stell dir mal vor, was wäre, wenn Asylanten nur noch Sachleistungen anstatt Geld erhielten. Dann würde die Kriminalität noch weiter steigen.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp für dich: Wenn du als Nationalist ernst genommen werden willst, dann solltest du unbedingt an deinem Deutsch arbeiten.



Schmarotzer nennst du sie? Ohne dass du überhaupt ihre Hintergrundgeschichte kennst. Ausserdem kommen Asylanten sicher nicht aus erster Linie zum arbeiten nach Deutschland, sondern weil sie Schutz suchen. Während ihrem ersten Aufenthaltsjahr dürfen sie ja nicht einmal arbeiten.

Auch wenn ich es niemandem wünsche, aber manch einer sollte einmal sein Leben mit einem Asylanten tauschen, damit er mal versteht, wie es auf der anderen Seite ist.

Wenn Asylbewerber auf Inseln oder in ehemaligen und geschlossenen Kasernen untergebracht würden, könnten sie außerhalb des Lagers nur schwer Kriminalität begehen!

romeo1
23.06.2012, 20:16
Das bestehende Asylrecht ist DAS Einfallstor für eine ungesteuerte und ziellose Einwanderung, die unserem Land fast ausnahmslos schadet. Deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, daß die Asylgewährung nur ein nicht einklagbares Gnadenrecht sein kann. Die demonstrierenden Asylbetrüger sind m.M.n. umgehend auszuweisen.

MBL
23.06.2012, 20:19
Das bestehende Asylrecht ist DAS Einfallstor für eine ungesteuerte und ziellose Einwanderung, die unserem Land fast ausnahmslos schadet. Deshalb bin ich ebenfalls der Meinung, daß die Asylgewährung nur ein nicht einklagbares Gnadenrecht sein kann. Die demonstrierenden Asylbetrüger sind m.M.n. umgehend auszuweisen.
:gp:
Aber das will unsere Regierung ja nicht, die armen armen Asylanten können ja nur nach D kommen und machen das auch nur um Schutz zu suchen, ohne den Staat auszunutzen.
Natürlich kann man Asylanten reinlassen aber nicht in dem Ausmaß.