PDA

Vollständige Version anzeigen : Innenminister Friedrich schämt sich wegen "Sieg"-Rufen deutscher Fans



Sprecher
21.06.2012, 07:54
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html

fatalist
21.06.2012, 08:01
„Als deutscher Patriot...", sagte Friedrich.

Der Spinner neigt zu Witzchen, so scheint mir.
Wenn er Langeweile hat, soll er die Miris rausschmeissen, da hat er genug zu tun.

Heiliger
21.06.2012, 08:02
Was ist das denn für ein Spacken der Friedrich, sein Namensvetter würde sich im Grab umdrehen wenn er könnte!

Also blöd, blöder, Friedrich kann ich dazu nur sagen...

Sprecher
21.06.2012, 08:03
Der Spinner neigt zu Witzchen, so scheint mir.
Wenn er Langeweile hat, soll er die Miris rausschmeissen, da hat er genug zu tun.

Bei Pipi-News finden sie den doch ganz toll weil er mal gesagt hat Moslems müssten sich integrieren oder so. Ein echter Patriot. Und von der CSU. Muß ein Guter sein :))

Buella
21.06.2012, 08:12
Es ist geradezu ein Skandal, daß sich die ethnischen Deutschen der brd in der ihnen gegebenen Sprache ihrer Vorfahren artikulieren!

Somit braucht es selbstverständlich noch wesentlich mehr solcher "Patrioten", welche den ethnosprachlichen Zensor, Polit-Kommissar und Oberaufseher miemen, um dem aussätzigen ethnisch deutschen Treiben endlösend eine Grenze zu ziehen!

:O

Heiliger
21.06.2012, 08:15
Was will der Friedrich, statt Sieg Rufe, bei einem Sieg denn sonst hören?

Lobo
21.06.2012, 08:15
Manchmal treiben mich diese Politidioten derart zur Weißglut, daß ich nicht übel Lust hätte nach Mauthausen zu fahren
mir eine SS Uniform anzuziehen und dann dort meine Blase zu entleeren.

Lobo
21.06.2012, 08:16
Was will der Friedrich, statt Sieg Rufe, bei einem Sieg denn sonst hören?

Natürlcih eine Entschuldigung, überhaupt ist ein deutscher Sieg vollkommen Autobahn.

Schwarzer Rabe
21.06.2012, 08:18
Seit wann ist die Reichskriegsflagge in der Ukraine verboten?

Libero
21.06.2012, 08:19
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Heiliger
21.06.2012, 08:19
Natürlcih eine Entschuldigung, überhaupt ist ein deutscher Sieg vollkommen Autobahn.

Ach ja eben, wir haben den Krieg ja auch verfloren und so soll es wohl auch bleiben :ironie:

Sprecher
21.06.2012, 08:20
Seit wann ist die Reichskriegsflagge in der Ukraine verboten?

Gar nicht, vielleicht will Friedrich ja die Ukraine besetzen lassen um das zu ändern.

Heiliger
21.06.2012, 08:21
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Ich vermute, du bist nicht ganz sauber :sonicht:

Sprecher
21.06.2012, 08:21
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Halts Maul. :kaiser:

fatalist
21.06.2012, 08:26
Warum haben die eigentlich das "heil" vergessen?
Nur "Sieg" zu rufen nach einem Sieg ist aber nicht besonders böse.

Na ja, wie man sieht hat es trotzdem für Empörung gereicht.
Armes Deutschland, selbst deine Skandale sind erbärmlich...

spezialeinheit
21.06.2012, 08:28
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Was ist mit den polnischen und russischen "Fans""?

Klopperhorst
21.06.2012, 08:30
Und soetwas ist Innenminister.

---

Libero
21.06.2012, 08:30
Was ist mit den polnischen und russischen "Fans""?

Ich vergaß, die Russen haben sich auch daneben genommen, sind aber auch nach Hause geschickt worden.
Fehlt nur noch Deutschland und dann ist die zivilisierte Welt unter sich.

Brutus
21.06.2012, 08:36
Und soetwas ist Innenminister. ---

:top:

Eben deshalb, eben deshalb! Daran erkennen wir wieder, wie perfekt in der BRD die Rekrutierung des politischen Personals funktioniert.

spezialeinheit
21.06.2012, 08:37
Ich vergaß, die Russen haben sich auch daneben genommen, sind aber auch nach Hause geschickt worden.
Fehlt nur noch Deutschland und dann ist die zivilisierte Welt unter sich.

Na was haben die deutschen Fans denn verbrochen?

Chronos
21.06.2012, 08:40
Lasst Euch doch von diesem Nasen-Troll nicht provozieren! Der will doch nur heftige Gegenreaktionen und damit Sperren hervorrufen!

Libero
21.06.2012, 08:47
Na was haben die deutschen Fans denn verbrochen?

Genug dass die UEFA schon zum zweiten Mal gegen Deutschland ermitteln muss. Sogar euer Innenminister hat sich eingeschaltet, weil das Verhalten euer Fans nicht mehr tragbar ist und euer Land beschämt.

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft/neonazi-banner-fans-fehlverhalten-uefa-ermittelt-24757552.bild.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-uefa-ermittelt-gegen-dfb-a-837993.html

spezialeinheit
21.06.2012, 08:52
Genug dass die UEFA schon zum zweiten Mal gegen Deutschland ermitteln muss. Sogar euer Innenminister hat sich eingeschaltet, weil das Verhalten euer Fans nicht mehr tragbar ist und euer Land beschämt.

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft/neonazi-banner-fans-fehlverhalten-uefa-ermittelt-24757552.bild.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-uefa-ermittelt-gegen-dfb-a-837993.html

Das ist doch lächerlich. Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Wegen so einem Kinderkram so einen Aufriss zu machen...

Gott mit uns!!!

Eridani
21.06.2012, 08:56
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeicherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html


Unser Innenminister ist ein feiger Schleimscheisser und angepasster Systemling.

Diese "Erinnerungen" an eine ferne Zeit, werden langsam abartig, je weiter wir uns von 1945 entfernen! Das ist einfach nur krank! "Sieg-Rufe" macht doch wohl jede Fangruppe, für ihre Mannschaft.

Und wenn Herr Friedrich ein echter Patriot wäre, würde er die Reichskriegsflagge zeigen! :D


Außerdem fordert er die Vorratsspeicherung, um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

Dann würde ja die "Vorratsspeicherung" bei Twitter, alleine schon, 30.000 Personen betragen; denn soviele posteten dort zum Thema M.Özul.
Und das war nur eine kleine Umfrage. Wie groß stellt sich denn unser Gutmensch Friedrich so eine Datei für ganz Deutschland vor? Da muss er noch ein paar 1000 Schnüffler rekrutieren, die all das auswerten müßten. Dieser Meinungsfaschist sollte ganz einfach seine Klappe halten!
--------------------------------------------

Fazit:

Diese Vermischung von Politik und Sport ist einfach nur naiv und kindisch!

Libero
21.06.2012, 08:56
Das ist doch lächerlich. Das Leben ist kein Ponyhof!!!
Wegen so einem Kinderkram so einen Aufriss zu machen...

Gott mit uns!!!
Mir ist schon klar dass diese Skandale für euch nicht weiteres sind als "business as usual".
Rest-Europa möchte aber diesen ganzen Nazi-Plakaten-Dreck auf den Spalten nicht sehen, deshalb muss die deutsche Nationalmannschaft so schnell wie möglich diesen Wettbewerb verlassen.

opppa
21.06.2012, 08:57
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html

Ob sich dieser gute Mann schon mal Gedanken darüber gemacht hat, wegen welcher Äußerungen von deutschen Politikern ich mich schäme?

:?

MANFREDM
21.06.2012, 08:58
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.

Ist diese Fahne in der Ukraine verboten? :cool: Ich hoffe doch wohl nicht.

detti
21.06.2012, 09:07
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Ich habe nun mal mehrere Beiträge von dir gelesen
und hätte da mal eine persönliche Frage---
Bist du ein Stinkstiefel ?

Brutus
21.06.2012, 09:11
Unser Innenminister ist ein feiger Schleimscheisser und angepasster Systemling.

Er hofft bei Warburgs Atlantik-Brücke auf ein Fleißsternchen. Vielleicht dient er sich jetzt schon bei Juden und Hochfinanz an, sollte seine Ministerlaufbahn irgendwann zuende sein?

Sprecher
21.06.2012, 09:16
Die englischen Fans haben nach dem Ausscheiden der Ukraine dank dem nicht gegebenen Tor lautstark und provokativ ihre ihre Kack-Hymne im ukrainischen Stadion gesungen. Ich schätze mal dieses Inselaffen-Gesockse hat bei den Ukrainern verschissen bis in die Steinzeit.

Ruy
21.06.2012, 09:17
Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html

Dann werden sie bald wissen welche Identität du hast. :pardon:

spezialeinheit
21.06.2012, 09:19
Mir ist schon klar dass diese Skandale für euch nicht weiteres sind als "business as usual".
Rest-Europa möchte aber diesen ganzen Nazi-Plakaten-Dreck auf den Spalten nicht sehen, deshalb muss die deutsche Nationalmannschaft so schnell wie möglich diesen Wettbewerb verlassen.

Wegen Papierkugeln und einigen harmlosen Plakaten/Fahnen. Einfach nur lächerlich... Aber es passt zu dir.
Bei Spiel gg Griechenland wird bestimmt auch einiges zu sehen sein... Da bin ich mal gespannt

Strandwanderer
21.06.2012, 09:31
[ . . . ] deshalb muss die deutsche Nationalmannschaft so schnell wie möglich diesen Wettbewerb verlassen.


Es ist handelt sich zwar bekanntlich nicht mehr um eine echte Nationalmannschaft, sondern um eine Multikulti-Truppe;

aber wenn wir von "Verlassen" sprechen, dann muß vorrangig von irren Hetzern wie "Libero" die Rede sein, die dieses Forum kontaminieren.

Shahirrim
21.06.2012, 10:32
Schießen,
Köpfen,
Sieg,
Stürmer,
(Ball)-Eroberung,
Raumgewinn,
Offensive,
NATIONAL-Mannschaft.

Ich glaube, ich mach mal einen Sammelstrang auf, was beim Fussball verboten gehört. :D

latrop
21.06.2012, 10:36
Der Spinner neigt zu Witzchen, so scheint mir.
Wenn er Langeweile hat, soll er die Miris rausschmeissen, da hat er genug zu tun.

Da hat er Angst vor, der Feigling.

Shahirrim
21.06.2012, 10:37
Die englischen Fans haben nach dem Ausscheiden der Ukraine dank dem nicht gegebenen Tor lautstark und provokativ ihre ihre Kack-Hymne im ukrainischen Stadion gesungen. Ich schätze mal dieses Inselaffen-Gesockse hat bei den Ukrainern verschissen bis in die Steinzeit.

Ganz im Gegensatz zu den Deutschen. Ina Ruck (ARD) kriegte sich vor Schreck gar nicht mehr ein, dass trotz der Medienhetzte gegen die Ukraine ganz Lemberg für Deutschland beim Spiel gegen Dänemark war. Auf der Fanmeile waren 40000 Ukrainer mit Deutschen Fahnen, was die BRD-Reporterin (halb wütend, halb traurig) gar nicht begreifen konnte bei der Vergangenheit.

latrop
21.06.2012, 10:38
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Sonst noch einen Wunsch, Spacko ?

latrop
21.06.2012, 10:40
Ich vergaß, die Russen haben sich auch daneben genommen, sind aber auch nach Hause geschickt worden.
Fehlt nur noch Deutschland und dann ist die zivilisierte Welt unter sich.

Wenn Italien raus fliegt, ist die ganze Kultur und das Wohlsein in Europa gerettet.

Mr.Smith
21.06.2012, 10:41
Rekrutieren sich eigentlich alle unsere Politiker aus der Mischpoke deutschfeindlicher Gutmenschen?

Shahirrim
21.06.2012, 10:43
Wenn Italien raus fliegt, ist die ganze Kultur und das Wohlsein in Europa gerettet.

Ein Grund, "Vive la France!" zu sagen!

latrop
21.06.2012, 10:45
Rekrutieren sich eigentlich alle unsere Politiker aus der Mischpoke deutschfeindlicher Gutmenschen?

Sicher, sonst kannst du hier nichts werden.

Schrottkiste
21.06.2012, 10:48
Hat sich dieser Friedrich schon für die Siege der deutschen Nationalmannschaft entschuldigt?

Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:48
Ob die Nationalelf gegen Griechenland gewinnen darf???

D-Moll
21.06.2012, 10:50
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html

Sieg heil Rufe sind für die ein Rotes Tuch. Aber Sieg allein reicht denen schon. Widerlich die Volksverräterbande an der Regierung.

Mr.Smith
21.06.2012, 10:53
Das kommt alles nur davon, wenn die Mehrheit der Bürger linkslastig wählt ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.
Die meisten Wähler bekommen solche Skandale doch gar nicht mit.

Von der massiven Unterstützung linker Parteien für kriminelle und demokratiefeindliche Organisationen weiß auch kaum einer was, weil es in den Systemmedien verschwiegen wird. Und wer informiert sich schon objektiv bei neutralen Quellen ?

Shahirrim
21.06.2012, 10:54
Hat sich dieser Friedrich schon für die Siege der deutschen Nationalmannschaft entschuldigt?

Vor allem dafür, dass Gomez die Bälle kriegsverbrecherisch "geköpft" hat?!?

Quo vadis
21.06.2012, 10:56
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Stimmt sogar, sie konnten sich einfach nicht auf ein 2:2 mit Spanien einigen und schon sind sie draußen und Italien wie immer ungerechtfertigt weiter.

elas
21.06.2012, 10:56
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html



Friedrich: such dir ein anderes Volk zum Nichtschämen!

Quo vadis
21.06.2012, 10:59
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Hätten sie mal "Turkije", "Turkije" gerufen....
Da fahren die Fans tausende von Kilometern um dem DFB die Taschen zu stopfen und dann werden sie dafür noch gedisst.

elas
21.06.2012, 11:02
Mir ist schon klar dass diese Skandale für euch nicht weiteres sind als "business as usual".
Rest-Europa möchte aber diesen ganzen Nazi-Plakaten-Dreck auf den Spalten nicht sehen, deshalb muss die deutsche Nationalmannschaft so schnell wie möglich diesen Wettbewerb verlassen.

Die Deutschen sollten nirgendwo zugelassen werden ausgenommen an allen Zahlstellen für Europa!

Das würde dir gefallen!

Leider ist es so.....am deutschen Wesen wird Europa genesen....oder es geht unter......die Schwellenländer!

Erik der Rote
21.06.2012, 11:03
Das kommt alles nur davon, wenn die Mehrheit der Bürger linkslastig wählt ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.
Die meisten Wähler bekommen solche Skandale doch gar nicht mit.



was heißt hier linkslastig dieser Spaken ist bei der CSU, wenn das linkslastig ist dann haben wir im BRD System nur linkslastige Parteien und linksextreme !
eher sieht es so aus als hätten wir eine alternativlose Einheitssosse !

Quo vadis
21.06.2012, 11:04
Dann werden sie bald wissen welche Identität du hast. :pardon:

Das ist ja alles, was euch Zionnazis interessiert.

Klopperhorst
21.06.2012, 11:08
Schießen,
Köpfen,
Sieg,
Stürmer,
(Ball)-Eroberung,
Raumgewinn,
Offensive,
NATIONAL-Mannschaft.

Ich glaube, ich mach mal einen Sammelstrang auf, was beim Fussball verboten gehört. :D


Unweit von mir hat so ein Eso-Shop eröffnet, der sich "Lebensraum" nennt.
Mal sehen, wie lange die Scheiben noch halten.

---

Chronos
21.06.2012, 11:10
was heißt hier linkslastig dieser Spaken ist bei der CSU, wenn das linkslastig ist dann haben wir im BRD System nur linkslastige Parteien und linksextreme !
eher sieht es so aus als hätten wir eine alternativlose Einheitssosse !
Gegenfrage: Haben wir diese Einheitssoße bis hin zur CSU nicht schon?

Zusatzfrage: Welche der im Bundestag vertretenen Parteien vertritt denn überhaupt noch nationale, konservative und patriotische Interessen?

Ich wüsste keine.

Erik der Rote
21.06.2012, 11:12
Gegenfrage: Haben wir diese Einheitssoße bis hin zur CSU nicht schon?

Zusatzfrage: Welche der im Bundestag vertretenen Parteien vertritt denn überhaupt noch nationale, konservative und patriotische Interessen?

Ich wüsste keine.

ja schon klar aber manche denken ja hier noch im BRD PolitikVerblödungstil von linkslastig, rechtslastig etc. was soll bei der Einheitssosse linkslastig sein??? er unterstellt ja man hätte eine Alternative wenn man im BRD System als Michelgoji wählen darf !

ErhardWittek
21.06.2012, 11:14
Friedrich: such dir ein anderes Volk zum Nichtschämen!
Das wird er nicht wollen. Dieses Schämen ist ihm an's Herz gewachsen. Denn das ist das einzige, was er richtig gut kann, so als berufsmäßiger BRD-Bürger.

elas
21.06.2012, 11:16
Gegenfrage: Haben wir diese Einheitssoße bis hin zur CSU nicht schon?

Zusatzfrage: Welche der im Bundestag vertretenen Parteien vertritt denn überhaupt noch nationale, konservative und patriotische Interessen?

Ich wüsste keine.

Spiegelt das nicht unsere indoktrinierte Gesellschaft wider?

Herr Oberrabbiner: Melde gehorsamst....Deutschland frei von deutschen Interessen!

dZUG
21.06.2012, 11:20
Mir ist die BRD so egal wie nur etwas, wenn man es genau betrachtet richtet dort das Deutsche Reich und die Ukraine die Spiele aus. Sozusagen nicht BRD Staatsgebiet, wobei sich die Leute ernsthaft fragen, wo eigentlich die BRD ihr Staatsgebiet hat :D :D :D :D

Sprecher
21.06.2012, 11:54
Ganz im Gegensatz zu den Deutschen. Ina Ruck (ARD) kriegte sich vor Schreck gar nicht mehr ein, dass trotz der Medienhetzte gegen die Ukraine ganz Lemberg für Deutschland beim Spiel gegen Dänemark war. Auf der Fanmeile waren 40000 Ukrainer mit Deutschen Fahnen, was die BRD-Reporterin (halb wütend, halb traurig) gar nicht begreifen konnte bei der Vergangenheit.

Die hat wohl noch nichts davon gehört daß die Ukrainer 1941 die Wehrmacht jubelnd begrüsst haben.

Mr.Smith
21.06.2012, 11:57
was heißt hier linkslastig dieser Spaken ist bei der CSU, wenn das linkslastig ist dann haben wir im BRD System nur linkslastige Parteien und linksextreme !
eher sieht es so aus als hätten wir eine alternativlose Einheitssosse !

Ist die CSU vielleicht "rechts" oder "patriotisch" ?
Vertritt sie vornehmlich deutsche Interessen ?
Wohl eher nicht.

Brutus
21.06.2012, 12:01
Gegenfrage: Haben wir diese Einheitssoße bis hin zur CSU nicht schon?

Zusatzfrage: Welche der im Bundestag vertretenen Parteien vertritt denn überhaupt noch nationale, konservative und patriotische Interessen?

Ich wüsste keine.

Du kannst mich meinetwegen totschlagen, aber wenn ich so etwas lese, national und konservativ nebeneinander, würde ich am liebsten brüllen vor Schmerz.

Nationalismus war und ist von jeher revolutionär! Er erlebte seine Geburt bei der französischen Revolution und der Abwehrschlacht einer Volksarmee (!!!) gegen ausländische Invasoren (Kanonade von Valmy), und stellt in unseren Zeiten der anglojüdischen Globalisierung das weit und breit einzige Mittel dar, das gegenwärtige Verbrechersystem in die Luft zu sprengen.

Warum wohl werden von den regierenden Judenknechten Bundeswehr und Polizei zu Migrantentruppen umgevolkt?

Weil alles, was mit Nation und Volk zu tun hat, für das singulär kriminelle demokratische System langfristig tödlich, also revolutionär wäre!

Konservativ dagegen ist sehr viel mehr Metternichs antinationales Unterdrückungssystem, hinter dem wir leicht die Geldherrschaft eines Rothschild entdecken können, wenn Metternich sogenannten antisemitische Ausschreitungen zum Vorwand genommen hat, die Karlsbader Beschlüsse durchzusetzen.

Quo vadis
21.06.2012, 12:07
Du kannst mich meinetwegen totschlagen, aber wenn ich so etwas lese, national und konservativ nebeneinander, würde ich am liebsten brüllen vor Schmerz.

Nationalismus war und ist von jeher revolutionär! Er erlebte seine Geburt bei der französischen Revolution und der Abwehrschlacht einer Volksarmee (!!!) gegen ausländische Invasoren (Kanonade von Valmy), und stellt in unseren Zeiten der anglojüdischen Globalisierung das weit und breit einzige Mittel dar, das gegenwärtige Verbrechersystem in die Luft zu sprengen.

Warum wohl werden von den regierenden Judenknechten Bundeswehr und Polizei zu Migrantentruppen umgevolkt?

Konservativ dagegen ist sehr viel mehr Metternichs antinationales Unterdrückungssystem, hinter dem wir leicht die Geldherrschaft eines Rothschild entdecken können.

Da man in Europa "fertig" ist, beseitigt man jetzt Zug um Zug alle nationalen Regierungen in den heutigen sog. "Krisengebieten"- das ist nämlich die Gemeinsamkeit aller von NATO Invasoren und "Revolutionen" beglückten Ländern vom Irak bis Syrien.

Shahirrim
21.06.2012, 12:17
Die hat wohl noch nichts davon gehört daß die Ukrainer 1941 die Wehrmacht jubelnd begrüsst haben.

Ich glaube, sie hat eher auf eine umerzogene Jugend gehofft wie in der BRD!

Chronos
21.06.2012, 12:18
Du kannst mich meinetwegen totschlagen, aber wenn ich so etwas lese, national und konservativ nebeneinander, würde ich am liebsten brüllen vor Schmerz.

Nationalismus war und ist von jeher revolutionär! Er erlebte seine Geburt bei der französischen Revolution und der Abwehrschlacht einer Volksarmee (!!!) gegen ausländische Invasoren (Kanonade von Valmy), und stellt in unseren Zeiten der anglojüdischen Globalisierung das weit und breit einzige Mittel dar, das gegenwärtige Verbrechersystem in die Luft zu sprengen.

Warum wohl werden von den regierenden Judenknechten Bundeswehr und Polizei zu Migrantentruppen umgevolkt?

Konservativ dagegen ist sehr viel mehr Metternichs antinationales Unterdrückungssystem, hinter dem wir leicht die Geldherrschaft eines Rothschild entdecken können.
Mag sein, dass ich mit meinen Formulierungen Deinen Zorn erregt habe, aber bei solchen Begriffen besteht immer etwas die Gefahr eines Missverständnisses.

Vielleicht lasse ich mich auch von meiner eigenen subjektiven Interpretation leiten, aber unter Nationalismus verstehe ich ganz einfach "im positiven Sinne der Nation bzw. für die Nation handelnd" und den daraus entstehenden Aufgaben und Pflichten folgend. Ohne jede Bösartigkeit und nur auf einem gesunden Egoismus basierend - so, wie auch die meisten anderen Völker zu ihrer Nation stehen.

Beim Konservatismus gehe ich allerdings von des Wortes eigentlicher Bedeutung aus und diese umschreibt ja nichts anderes als bewahrend, erhaltend, Bewährtes weiterführend und Neuerungen erstmal auf ihre Anwendbarkeit und Praxistauglichkeit prüfend.

Vielleicht ist mein Verständnis dieser Attribute in historischer Sicht nicht korrekt oder missverständlich, aber für mich und mein Denken sind es - rein intuitiv und ohne wissenschaftlichen Unterbau - bisher die verbindlichen Leitlinien gewesen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Shahirrim
21.06.2012, 12:20
....
Konservativ dagegen ist sehr viel mehr Metternichs antinationales Unterdrückungssystem, hinter dem wir leicht die Geldherrschaft eines Rothschild entdecken können, wenn Metternich sogenannten antisemitische Ausschreitungen zum Vorwand genommen hat, die Karlsbader Beschlüsse durchzusetzen.

Volker Pispers über Konservative. Eine seiner besten Aussagen:


http://www.youtube.com/watch?v=RN08bmpcEWk

Brutus
21.06.2012, 12:30
Mag sein, dass ich mit meinen Formulierungen Deinen Zorn erregt habe, aber bei solchen Begriffen besteht immer etwas die Gefahr eines Missverständnisses.

Zorn natürlich nicht, aber Schmerz. Die Gleichsetzung von national = konservativ halte ich nicht nur für sachlich grundfalsch, sondern auch politisch-propagandistisch mehr als ungeschickt. Damit erscheint das Nationale immer nur als Spielwiese zigarrenpaffender alter Herren. Wie soll man mit so etwas die Leute für einen Umsturz begeistern können?

Karl Marx und Franzosen wie Blanrue und Soral sehen die Dinge viel richtiger. Marx bezeichnete den von den Doofmicheln immer als Inbegriff des Konservativen betrachteten Bismarck als *königlich preußischen Revolutionär*, und Soral wird nicht müde zu predigen, daß nur der Nationalismus eine Handhabe biete, das jüdisch-globalistische Ausbeutersystem zu stürzen. Die Essenz von Sorals sehr, sehr richtigen Gedanken steht schon im Titel seines neuesten Buches:

*Morgen die Weltregierung oder der Aufstand der Nationen.*

In meinem Verständnis sind Aufstände und Revolutionen das Gegenteil von konservativ.

Bodenheim
21.06.2012, 12:45
Was ist denn am Wort "Sieg" falsch?
Gibt es nun eine Liste der Worte, die man nicht mehr benutzen darf? Ist unsere Gesellschaft derart hysterisch?

Was sollen sie denn sonst rufen; "gewonnen" ? :haha:

Bitte um eine genaue Auflistung der Worte, die man noch benutzen darf (Neusprech).

Brutus
21.06.2012, 12:50
Ganz im Gegensatz zu den Deutschen. Ina Ruck (ARD) kriegte sich vor Schreck gar nicht mehr ein, dass trotz der Medienhetzte gegen die Ukraine ganz Lemberg für Deutschland beim Spiel gegen Dänemark war. Auf der Fanmeile waren 40000 Ukrainer mit Deutschen Fahnen, was die BRD-Reporterin (halb wütend, halb traurig) gar nicht begreifen konnte bei der Vergangenheit.

Mein Gott, was sind die Ukrainer doch für enthirnte A...löcher. Schwenken die Fahnen eines Landes, das gegen sie einen rassistischen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten führte und alle Slawen als Untermenschen betrachtete. Gerade in der Ukraine hat der Einsatzgruppen-Holocaust gewütet wie nirgendwo sonst.

So war es doch! Nur die völlig verblödeten und von der westlichen Wahrheit unberührten Ukrainer wissen nichts mehr davon, als ob sie im Nachhinein sich noch als slawische Untermenschen präsentieren wollten.

Denn eines kann, darf und wird niemals sein: daß die Revisionisten recht haben, wenn sie den Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten mitsamt der Einsatzgruppenmassaker als erstunken und erlogen bezeichnen.

Ehrlich, wenn ich Deinen Beitrag lese, bin ich froh, daß uns Guido Knopp zusammen mit vielen unserer deutschen und weltweiten jüdischen Mitbürger sagen, wie es tatsächlich gewesen ist.

Wissend um meine Verantwortung vor der Geschichte und als aufrechter Demokrat werde ich mir zum Zeichen der Scham und Sühne für das empörende Verhalten der Ukrainer in der Zeit, wo die BRD-Elf ihr Viertelfinale bestreitet, eine Kippa aufsetzen. Vielleicht lasse ich mich vor dem Endspiel sogar beschneiden und stelle ein Photo meiner Vorhaut ins Internet - als meinen persönlichen Beitrag zur Aktion Sühnezeichen.

Bodenheim
21.06.2012, 12:56
Im Rahmen der Einführung des Neusprech zwecks Umwandlung der Bevölkerung in ordnungsgemäße Bürger, ordnet der Innenminister an, dass folgende Worte nicht mehr benutzt werden dürfen:

- Spielführer
- Sieg
- Negerkuss
- Stürmer
- Abwehr
- ...

Shahirrim
21.06.2012, 13:13
Mein Gott, was sind die Ukrainer doch für enthirnte A...löcher. Schwenken die Fahnen eines Landes, das gegen sie einen rassistischen Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten führte und alle Slawen als Untermenschen betrachtete. Gerade in der Ukraine hat der Einsatzgruppen-Holocaust gewütet wie nirgendwo sonst.

So war es doch! Nur die völlig verblödeten und von der westlichen Wahrheit unberührten Ukrainer wissen nichts mehr davon, als ob sie im Nachhinein sich noch als slawische Untermenschen präsentieren wollten.

Denn eines kann, darf und wird niemals sein: daß die Revisionisten recht haben, wenn sie den Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten mitsamt der Einsatzgruppenmassaker als erstunken und erlogen bezeichnen.

Ehrlich, wenn ich Deinen Beitrag lese, bin ich froh, daß uns Guido Knopp zusammen mit vielen unserer deutschen und weltweiten jüdischen Mitbürger sagen, wie es tatsächlich gewesen ist.

Wissend um meine Verantwortung vor der Geschichte und als aufrechter Demokrat werde ich mir zum Zeichen der Scham und Sühne für das empörende Verhalten der Ukrainer in der Zeit, wo die BRD-Elf ihr Viertelfinale bestreitet, eine Kippa aufsetzen. Vielleicht lasse ich mich vor dem Endspiel sogar beschneiden und stelle ein Photo meiner Vorhaut ins Internet - als meinen persönlichen Beitrag zur Aktion Sühnezeichen.

Löw war auch erleichtert, dass Viertel- und Halb-Finale in Polen stattfinden. Wo man von der Bevölkerung endlich wieder (bestenfalls) ignoriert, anstelle unterstützt wird. Man hat auch wieder an der Westerplatte eifrig gebüßt!

Brutus
21.06.2012, 13:14
Auf der Fanmeile waren 40000 Ukrainer mit Deutschen Fahnen, was die BRD-Reporterin (halb wütend, halb traurig) gar nicht begreifen konnte bei der Vergangenheit.

Auf den Gedanken, daß mit der Darstellung der deutschen Vergangenheit etwas nicht stimmen könnte, kommt diese typisch deutsche Kotzmöse natürlich nicht. Sollten ihr durch Zufall revisionistische Gegeninformation in die Quere kommen, etwa im Internet oder wenn sich ein Kollege verplappert, wird sie die erste sein, ihn bei Vorgesetzten oder Behörden zu denunzieren.

Die deutschen Weiber sind heute noch der gleiche miserable Abschaum, der sie unter Adolf Hitler gewesen sind, das Ekelhafteste, was die Menschheit hevorbrachte, unterboten nur noch von Zionisten und Demokraten. Der Pianist Karlrobert Kreiten wurde 1944/45 von einer Frau denunziert und anschließend hingerichtet.

Verglichen mit der Nazi-Zeit hat sich das deutsche Weib charakterlich gesehen in keiner Weise geändert. Sie laufen lediglich in anderen, chiceren Klamotten rum, sind ansehnlicher geschminkt und frisiert und riechen besser.

mick31
21.06.2012, 13:26
Was will der Friedrich, statt Sieg Rufe, bei einem Sieg denn sonst hören?

Schuld Schuld! Schuld!

mick31
21.06.2012, 13:28
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Maul halten möchtegern Spagettifresser saudummer.

Shahirrim
21.06.2012, 13:28
....

Verglichen mit der Nazi-Zeit hat sich das deutsche Weib charakterlich gesehen in keiner Weise geändert. Sie laufen lediglich in anderen, chiceren Klamotten rum, sind ansehnlicher geschminkt und frisiert und riechen besser.

Nun ja, ich hatte mich eigentlich gewundert, was für hübsche deutsche Frauen da gegen Dänemark jubeln. Waren aber Ukrainerinnen! :D

Eridani
21.06.2012, 13:31
Inzwischen bezeichnet Innenminister Freidrich die "Özil Hetze" nur als "Spitze des Eisbergs" in Deutschland!

Starker Toback!


Innenminister Friedrich bezeichnet die Internet-Hetze gegen Mesut Özil als „widerwärtig“. Der CSU-Politiker weiß den Vorfall aber für sich zu nutzen: Er entmutigt den Fußballer – und bringt erneut die Vorratsdatenspeicherung ins Spiel.
Der CSU-Politiker Hans-Peter Friedrich sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“, die bei Twitter verbreiteten Parolen gegen den deutschen Mittelfeldspieler von Real Madrid seien „nur die Spitze des Eisbergs“. Özils Management hatte zuvor wegen der rassistischen Kurznachrichten Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Der Vater des Fußballprofis, Mustafa Özil, will den Täter ermitteln lassen.

Dafür sieht Friedrich indes wenig Chancen. „Es gibt grundsätzlich Möglichkeiten, da die Täter im Netz Spuren hinterlassen. In vielen Fällen ist die Fahndung aber mangels Vorratsdatenspeicherung derzeit nicht erfolgsversprechend“, sagte der Innenminister.
...
Innenminister Friedrich wirbt für Vorratsdatenspeicherung: Özil-Hetze „nur die Spitze des Eisbergs“ - weiter lesen auf FOCUS Online:

http://www.focus.de/politik/deutschland/innenminister-friedrich-wirbt-fuer-vorratsdatenspeicherung-oezil-hetze-nur-die-spitze-des-eisbergs-_aid_770468.html




Der Vater des Fußballprofis, Mustafa Özil, will den Täter ermitteln lassen.

Verheerend: Hier wird bereits eine freie Meinungsäußerung in einem öffentlichen Medium (Twitter), kriminalisiert!
Eine abweichende, politische Meinung, reicht inzwischen in der BRD aus, um zum Verbrecher zu werden!

Der Meinungsfaschismus ist auf dem Vormarsch!

http://p4.focus.de/img/gen/H/d/HBHdnbpk_Pxgen_r_300xA.jpg
Sieht die Spitze des Eisberges: Innenminster Friedrich

Brutus
21.06.2012, 13:39
Nun ja, ich hatte mich eigentlich gewundert, was für hübsche deutsche Frauen da gegen Dänemark jubeln. Waren aber Ukrainerinnen! :D

Die äußere Erscheinung ist bei den deutschen Frauen noch das Beste.

Erik der Rote
21.06.2012, 13:42
Was ist denn am Wort "Sieg" falsch?
Gibt es nun eine Liste der Worte, die man nicht mehr benutzen darf? Ist unsere Gesellschaft derart hysterisch?

Was sollen sie denn sonst rufen; "gewonnen" ? :haha:

Bitte um eine genaue Auflistung der Worte, die man noch benutzen darf (Neusprech).

zum Glück haben sie nicht Autobahn gerufen dann hätte man den ganzen DFB und Fussball spielen für Bunzelbürger liquidiert !

Brutus
21.06.2012, 13:47
zum Glück haben sie nicht Autobahn gerufen dann hätte man den ganzen DFB und Fussball spielen für Bunzelbürger liquidiert !

Sie sollen natürlich nicht Sieg rufen, sondern Shalom, das den Vorteil hat, rhythmisch so zu klingen wie Sieg Heil.

fatalist
21.06.2012, 13:49
Ganz im Gegensatz zu den Deutschen. Ina Ruck (ARD) kriegte sich vor Schreck gar nicht mehr ein, dass trotz der Medienhetzte gegen die Ukraine ganz Lemberg für Deutschland beim Spiel gegen Dänemark war. Auf der Fanmeile waren 40000 Ukrainer mit Deutschen Fahnen, was die BRD-Reporterin (halb wütend, halb traurig) gar nicht begreifen konnte bei der Vergangenheit.

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1385161.1339938672!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg

Shahirrim
21.06.2012, 13:52
@fatalist
Guido Knopp muss sofort in die Ukraine!

fatalist
21.06.2012, 13:56
Nun ja, ich hatte mich eigentlich gewundert, was für hübsche deutsche Frauen da gegen Dänemark jubeln. Waren aber Ukrainerinnen! :D

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/porn-actresses-with-body-paint-football-1.2873615.1339865948!/httpImage/404307129.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/404307129.jpg

die hier?

Nanu
21.06.2012, 13:58
Mir ist schon klar dass diese Skandale für euch nicht weiteres sind als "business as usual".
Rest-Europa möchte aber diesen ganzen Nazi-Plakaten-Dreck auf den Spalten nicht sehen, deshalb muss die deutsche Nationalmannschaft so schnell wie möglich diesen Wettbewerb verlassen.Die Multi-Kulti Truppe mit dem Bantu-Häuptlingssohn, den Polen und den Türken ist sowieso schon viel zu lange dabei. Die Griechen werden sie hoffentlich wegputzen.

Shahirrim
21.06.2012, 13:58
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/porn-actresses-with-body-paint-football-1.2873615.1339865948!/httpImage/404307129.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/404307129.jpg

die hier?

So ähnlich. :D Denn es waren keine dunkelhaarigen, sondern eher wie die 4 von links. Habe aber nicht so genau hingeschaut, aber schon den Verdacht gehabt, dass das Ukrainerinnen sind!

Sheldon
21.06.2012, 14:00
SIEG! - Rufe gab es schon immer in deutschen Stadien, da hat sie nie jemand dran gestört. Nur jetzt, wo der deutsche Selbsthass auf seinem Gipfel angelangt ist, ist alles sooo böse. :vogel:

Doppelagent
21.06.2012, 14:07
[I]Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine.(...)

völlig überzogen.
anscheinend war herr friedrich zuvor noch nie bei einem bundesligaspiel.

fatalist
21.06.2012, 14:08
So ähnlich. :D Denn es waren keine dunkelhaarigen, sondern eher wie die 4 von links. Habe aber nicht so genau hingeschaut, aber schon den Verdacht gehabt, dass das Ukrainerinnen sind!

Die auf meinem Bild sind in Berlin gewesen ;)

Aber hier hab ich was für Dich: http://www.calgaryherald.com/sports/soccer/euro2012/Euro+2012+Ghosts+past+present+haunt+tournament/6763175/story.html

Doppelagent
21.06.2012, 14:09
So ähnlich. :D Denn es waren keine dunkelhaarigen, sondern eher wie die 4 von links. Habe aber nicht so genau hingeschaut, aber schon den Verdacht gehabt, dass das Ukrainerinnen sind!

"die" zweite von rechts könnte auch als transe nach einer brust-op durchgehen.:D

Shahirrim
21.06.2012, 14:21
"die" zweite von rechts könnte auch als transe nach einer brust-op durchgehen.:D

Bei Wowi nicht unwarscheinlich!

Frontferkel
21.06.2012, 14:26
Ich vergaß, die Russen haben sich auch daneben genommen, sind aber auch nach Hause geschickt worden.
Fehlt nur noch Deutschland und dann ist die zivilisierte Welt unter sich.

Du bezeichnest doch Italien nicht etwa als zivilisiert ?:fizeig:

Sprecher
21.06.2012, 21:33
http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/porn-actresses-with-body-paint-football-1.2873615.1339865948!/httpImage/404307129.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/404307129.jpg

die hier?

Die Große mit den schwarzen Haaren sieht aus wie ein Ladyboy.

Sprecher
21.06.2012, 21:34
"die" zweite von rechts könnte auch als transe nach einer brust-op durchgehen.:D

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige dem spontan dieser Gedanke kam.

Sobieski Vengeance
21.06.2012, 21:43
Die deutschen Fans sollen lieber "Spielplus" rufen, ganz politisch korrekt, nicht historisch vorbelastet und trotzdem verständlich. Assoziationen mit gewissen literarischen Dystopie-Werken sind rein zufällig.

Deutschmann
21.06.2012, 22:06
Was will der Friedrich, statt Sieg Rufe, bei einem Sieg denn sonst hören?

Entschuldigungen.

Jonny
21.06.2012, 22:15
Genug dass die UEFA schon zum zweiten Mal gegen Deutschland ermitteln muss. Sogar euer Innenminister hat sich eingeschaltet, weil das Verhalten euer Fans nicht mehr tragbar ist und euer Land beschämt.

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft/neonazi-banner-fans-fehlverhalten-uefa-ermittelt-24757552.bild.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-uefa-ermittelt-gegen-dfb-a-837993.html
Das beschämt das Land in keiner Weise!
Uns Deutschen wird jeden Tag dieser Nazi-Dreck unter die Nase gerieben...

Mr.Smith
22.06.2012, 08:54
Da sieht man wieder einmal, dass Deutschfeindlichkeit nicht nach Parteizugehörigkeit fragt.
Seine unverschämten Äußerungen kann sich der Mann nur deshalb erlauben, weil er genau weiß, daß er dafür nicht abgestraft wird.
Vor ein paar Jahren als die NPD im Osten stark wurde, war das anders. Da haben viele Politiker der CSU aus Angst vor den pösen Rechten plötzlich auf Patriotismus gemacht um sich bei den Wählern anzubiedern.

Doppelagent
22.06.2012, 09:19
Da sieht man wieder einmal, dass Deutschfeindlichkeit nicht nach Parteizugehörigkeit fragt.


auch bei bundesligaspielen nervt dieses unmelodische gegrölle.

fatalist
22.06.2012, 11:29
Lemberg scheint überhaupt eine sehr deutschfreundliche Stadt zu sein, in der man heute noch den Kämpfern gegen den Bolschewismus gedenkt:


The city of Lviv in Western Ukraine has mobilized school and university students to help it with preparations to mark the 69th anniversary on April 28th of the Ukrainian division of the Nazi SS. Local officials say the Galichina division deserves to be remembered, because it fought against the Bolsheviks.

Wenn das der Friedrich mitbekommt :crazy:

http://english.ruvr.ru/2012_04_06/70902016/

Sprecher
22.06.2012, 11:34
Lemberg scheint überhaupt eine sehr deutschfreundliche Stadt zu sein, in der man heute noch den Kämpfern gegen den Bolschewismus gedenkt:



Wenn das der Friedrich mitbekommt :crazy:

http://english.ruvr.ru/2012_04_06/70902016/

Die BRD-Kriechpolitiker halten es lieber mit Staaten in denen man bis heute auf den Massenmord an Deutschen stolz ist, Polen oder der Tschechei z.B.

schastar
22.06.2012, 11:50
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html

Und ich schäme mich für diesen Widerling Friedrich, sein Zeichen Innenminister. Ich fordere seine sofortige Absetzung um das Ansehen der Deutschen nicht noch mehr in lächerliche zu ziehen.

Nanu
22.06.2012, 11:53
Ich fordere seine sofortige Absetzung um das Ansehen der Deutschen nicht noch mehr in lächerliche zu ziehen.Warum denn das? Er ist ein typischer und daher würdiger Vertreter der BRD samt ihrer Kartoffeln.

schastar
22.06.2012, 11:59
Warum denn das? Er ist ein typischer und daher würdiger Vertreter der BRD samt ihrer Kartoffeln.

wie kommst du darauf daß er meine Meinung und damit mich würdig vertritt? Ich habe ihn nicht gewählt, wie auch keinen anderen von den Regierenden.

Nanu
22.06.2012, 12:02
wie kommst du darauf daß er meine Meinung und damit mich würdig vertritt? Ich habe ihn nicht gewählt, wie auch keinen anderen von den Regierenden.

O.K. Du gehörst zu den wenigen Nicht-Kartoffeln in der BRD und bist exculpiert.

schastar
22.06.2012, 12:21
O.K. Du gehörst zu den wenigen Nicht-Kartoffeln in der BRD und bist exculpiert.

Nützt aber nichts weil der Widerling vorgibt für alle zu sprechen, so wie die anderen Politiker auch. Stellen sich da hin und kotzen Sätze durch die Gegend wie:
Wir Deutschen bedauern...
Deutschland empfindet Trauer...
Im Namen der Deutschen....

Was bildet sich dieses Pack nur ein??????

Und aus diesem Grund fordere ich eine genaue Benennung der Anzahl der Wähler für wenn wer spricht. Anhand der Auszählungen liegen die Zahlen vor und müssen nur benannt werden. Ergänzt mit der Gesamtzahl der Einwohner und dem daraus resultierenden prozentualen Verhältnis.

So müsste jeder Politiker z.B. sagen:
Ich spreche hier für meine 165.000 Wähler, das entspricht 2,06% der Bevölkerung, und mich, das tiefste Bedauern aus blubb blubb blubb...

Oder der Bundespräsident:

Ich spreche hier für mich, nur für mich, da mich keine Bürger Gewählt hat.......

Nanu
23.06.2012, 08:49
So müsste jeder Politiker z.B. sagen:
Ich spreche hier für meine 165.000 Wähler, das entspricht 2,06% der Bevölkerung, und mich, das tiefste Bedauern aus blubb blubb blubb...

Oder der Bundespräsident:

Ich spreche hier für mich, nur für mich, da mich keine Bürger Gewählt hat.......Wäre ein hervorragender Ansatz.

Doppelagent
23.06.2012, 10:06
Lemberg scheint überhaupt eine sehr deutschfreundliche Stadt zu sein, in der man heute noch den Kämpfern gegen den Bolschewismus gedenkt:
Wenn das der Friedrich mitbekommt :crazy:
http://english.ruvr.ru/2012_04_06/70902016/

es geht dabei wohl mehr um den nationalen kampf gegen den bolschewismus und nicht für den deutschen nazismus.

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 10:07
Scharf verurteilte Innenminister Friedrich auch die „Sieg, Sieg“-Rufe deutscher Fans ausgerechnet bei den EM-Spielen in der im Zweiten Weltkrieg von Deutschen besetzten Ukraine. Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten. „Als deutscher Patriot schäme ich mich, wie diese Leute unser Ansehen in Europa und der Welt versuchen zu beschädigen“, sagte Friedrich.


Außerdem fordert er die Vorratsspeiocherung um die "rassistische Hetze" gegen Özil besser verfolgen zu können.

http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-politiker-wirbt-fuer-vorradsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-nutzt-oezil-hetze-fuer-sich_aid_770468.html

War der noch nie bei einem Fußballspiel? Die Sieg SIeg Rufe sind absoluter Standard.

fatalist
23.06.2012, 10:10
es geht dabei wohl mehr um den nationalen kampf gegen den bolschewismus und nicht für den deutschen nazismus.

Sicher, Aufregen tut man sich darüber trotzdem, wie über Lettland auch.

Sprecher
23.06.2012, 10:12
War der noch nie bei einem Fußballspiel? Die Sieg SIeg Rufe sind absoluter Standard.

Gestern gabs übrigens keine "Sieg"-Rufe. Es reicht offenbar bereits wenn ein BRD-Innenminister hustet und die schwarz-rot-geil-Fans ziehen unterwürfig den Schwanz ein.

Brutus
23.06.2012, 10:13
Sicher, Aufregen tut man sich darüber trotzdem, wie über Lettland auch.

Was soll man davon halten, vor allem, welche Konsequenzen ergeben sich daraus für einen Vergleich Nazismus-jüdischer Bolschewismus, Hitler/Goebbels-Stalin/Kaganowitsch?


Lviv to mark local SS anniversary

The city of Lviv in Western Ukraine has mobilized school and university students to help it with preparations to mark the 69th anniversary on April 28th of the Ukrainian division of the Nazi SS. Local officials say the Galichina division deserves to be remembered, because it fought against the Bolsheviks.

Ukraine’s anti-Nazi activists are outraged. They have called attention to events on the last V Day when nationalist youths attacked Soviet war veterans in Lviv. They also remind their critics that the Galichina division helped the Nazis stamp out anti-Nazi uprisings in Yugoslavia, Slovakia and Poland.

ITAR-TASS

http://english.ruvr.ru/2012_04_06/70902016/

fatalist
23.06.2012, 10:16
Was soll man davon halten, vor allem, welche Konsequenzen ergeben sich daraus für einen Vergleich Nazismus-jüdischer Bolschewismus, Hitler/Goebbels-Stalin/Kaganowitsch?

Dass "Sieg Heil"-Rufe gar nicht sooo falsch gewesen wären :?

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 10:19
Gestern gabs übrigens keine "Sieg"-Rufe. Es reicht offenbar bereits wenn ein BRD-Innenminister hustet und die schwarz-rot-geil-Fans ziehen unterwürfig den Schwanz ein.

Doch, gab es.

Brutus
23.06.2012, 10:21
Dass "Sieg Heil"-Rufe gar nicht sooo falsch gewesen wären :?

... vor allem aus Sicht der Ukrainer?

Sprecher
23.06.2012, 10:21
Doch, gab es.

So? hab ich nicht mitbekommen.

fatalist
23.06.2012, 10:22
... vor allem aus Sicht der Ukrainer?

Unbedingt ;)

Mich ärgert, dass gestern nicht "Sieg" gerufen wurde.
Schafe halt...

BRDDR_geschaedigter
23.06.2012, 10:23
Unbedingt ;)

Mich ärgert, dass gestern nicht "Sieg" gerufen wurde.
Schafe halt...

Doch, ganz kurz kamen Sieg Rufe. So ca. nach der 70ten Minute.

Sprecher
23.06.2012, 10:24
Doch, ganz kurz kamen Sieg Rufe. So ca. nach der 70ten Minute.

Na ich hoffe der Friedrich hat die auch gehört :D

Shahirrim
23.06.2012, 10:30
Doch, ganz kurz kamen Sieg Rufe. So ca. nach der 70ten Minute.

Sie sangen sogar: "Ohne Griechen fahren wir nach Kiew, fahren wir nach Kiew, fahren wir nach Kiew!"

romeo1
23.06.2012, 12:07
Ich vermute, du bist nicht ganz sauber :sonicht:

Gut möglich. Libero scheint dauerhaft zu vergessen, seine Windeln wechseln zu lassen.

schastar
23.06.2012, 18:12
Wäre ein hervorragender Ansatz.

Und vor allem der Realität entsprechend.

Felix Krull
23.06.2012, 18:14
Friedrich ist ein Eunuch, ein gutmenschlich komplett verblödeter Dummschwätzer.

Aber was soll's, nach der nächsten Bundestagswahl ist Jürgen Trittin Innenminister.

Bruddler
23.06.2012, 18:17
Was ist das denn für ein Spacken der Friedrich, sein Namensvetter würde sich im Grab umdrehen wenn er könnte!

Also blöd, blöder, Friedrich kann ich dazu nur sagen...

Immer, wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung mehr, kommt irgend so ein Schuldkultfanatiker, der hinter jedem Furz etwas nazistisches vermutet....

Bruddler
23.06.2012, 18:19
Was will der Friedrich, statt Sieg Rufe, bei einem Sieg denn sonst hören?

Vielleicht "Deutschland verrecke" ?! :auro:

Bodenheim
23.06.2012, 18:23
Sie sangen sogar: "Ohne Griechen fahren wir nach Kiew, fahren wir nach Kiew, fahren wir nach Kiew!"

Die sangen sogar: "Wir haben eure Tickets bezahlt" :haha:

D-Moll
23.06.2012, 18:24
Und man soll s nicht glauben . Wieder hörte man gestern gegen Griechenland Sieg....
obwohl sogar Merkel anwesend war. Was für eine Schande:D

Bruddler
23.06.2012, 18:25
Und man soll s nicht glauben . Wieder hörte man gestern gegen Griechenland Sieg....
obwohl sogar Merkel anwesend war. Was für eine Schande:D

Vielleicht hat sie sogar mitgesungen, wer weiß ?! .....

Caput Mundi
23.06.2012, 18:28
Der typisch deutsche Poebel-Mob ist feige und traut sich nur nich das Wort Heil dranzuhaengen, welches jedoch immer noch tief in seinem Innern schlummert. Aber den Mut bringt er nicht auf.

D-Moll
23.06.2012, 18:29
Vielleicht hat sie sogar mitgesungen, wer weiß ?! .....
Na das wäre ja.....:cool:

Stopblitz
23.06.2012, 18:32
Der typisch deutsche Poebel-Mob ist feige und traut sich nur nich das Wort Heil dranzuhaengen, welches jedoch immer noch tief in seinem Innern schlummert. Aber den Mut bringt er nicht auf.

Trotzdem ist er noch lange nicht so feige wie ihr Pizzajungs.

Pappenheimer
23.06.2012, 18:32
Ich finde die deutsche Nationalmannschaft sollte mal etwas GAS geben.

Felix Krull
23.06.2012, 18:33
Der typisch deutsche Poebel-Mob ist feige und traut sich nur nich das Wort Heil dranzuhaengen, welches jedoch immer noch tief in seinem Innern schlummert. Aber den Mut bringt er nicht auf.

Eine durchaus interessante Frage eigentlich, ob in der Ukraine "Sieg Heil"-Rufe überhaupt strafbewehrt sind.

Eridani
23.06.2012, 18:49
Und man soll s nicht glauben . Wieder hörte man gestern gegen Griechenland "Sieg"....
obwohl sogar Merkel anwesend war. Was für eine Schande :D

Na ja - solange das "Heil" dahinter noch fehlt, sehe ich noch keine Gefahr für die BRD! :cool:

Eridani
23.06.2012, 18:52
Der typisch deutsche Poebel-Mob ist feige und traut sich nur nich das Wort Heil dranzuhaengen, welches jedoch immer noch tief in seinem Innern schlummert. Aber den Mut bringt er nicht auf.

Nun ja - wer macht schon gerne Selbstmord?

Caput Mundi
23.06.2012, 18:55
Nun ja - wer macht schon gerne Selbstmord?
Wer A sagt, sollte auch B sagen koennen.

Nanu
23.06.2012, 19:06
Der typisch deutsche Poebel-Mob ist feige und traut sich nur nich das Wort Heil dranzuhaengen,

Die feigen Kartoffeln haben nur noch 1x, und das ganz zaghaft "SIEG" gebrüllt. Sie wissen, dass sie zu parieren haben. Was willst Du noch mehr?

MBL
23.06.2012, 19:10
Wow, wie unsere Politiker sich noch immer bei den "Opfern" des WKII einschleimen damit bloß keiner denkt in Deutschland gäbe es eine Art Nationenstolz. Das wäre natürlich ein Zeichen dafür das die Nazis wieder an der Macht sind:auro:
Ist doch gar nichts schlimmes daran mal "Sieg" zu rufen, da sind wir ja wohl nicht die einzigen. Sollen wir stattdessen "Niederlage" brüllen oder was? Also echt...

Freikorps
23.06.2012, 19:11
Neben den Kroaten sind bei dieser EM nur die Deutschen negativ aufgefallen. Die ersten sind bereits zu Hause, es wird Zeit dass die zweiten auch nach Hause geschickt werden und die EM wieder sauber wird.

Nimm deine Tabletten, damit du wieder runterkommst du Spinner!