Vollständige Version anzeigen : Abschiebeknast in Schönefeld für Asylanten die keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben
Houseworker
21.06.2012, 01:19
Der Flughafen Schönefeld hat einen Abschiebeknast für Asylanten,
welche keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben, gebaut!
Dieser wurde im Juni d.J. fertiggestellt.
Jetzt laufen die Gegner Sturm und verlangen unbeschränkt freien Zugang in unser Land!
Sie fordern "Grenzen auf für Alle"!
http://i47.tinypic.com/29koqq9.jpg
Es stellt sich grundsätzliche die Frage:
wieso kommen Asylanten mit gefälschten Papieren, oder warum werfen sie ihre Papiere vorher überhaupt weg?
Warum verschleiern sie absichtlich ihre Identität? Wurden sie bereits schon einmal abgelehnt, oder
haben sie in ihrem Heimatland schwerste Kapitalverbrechen begangen?
Einen anderen Grund kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
http://www.youtube.com/watch?v=zUDy0AXLcCY
http://keinasylknastbbi.blogsport.de/
Bilder Demo:
http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/foto3/101211abschiebeknast/index.htm
Pappenheimer
21.06.2012, 02:05
Ja klar, Grenzen auf fuer alle... Lustig ist immer das hilflose Gestammel dieser linksgruenen Spinner wenn man denen Zahlen vor die Nase haelt aus denen hervorgehen dass 95% der Aslyantragsteller in Wirklichkeit nur Wirtschaftsfluechtlinge sind welche mit falschen Angaben einen Platz in der deutschen Haengematte suchen.
"Grenzen auf für Alle" gilt auch für Wohnungen und Kühlschränke der Demonstranten, oder?
Kann mir jemand da 'ne Adresse nennen, falls ich mal in der Gegend bin und für 'ne Nacht 'ne Bude brauche?
Schwarzer Rabe
21.06.2012, 09:46
"Grenzen auf für Alle" gilt auch für Wohnungen und Kühlschränke der Demonstranten, oder?
Kann mir jemand da 'ne Adresse nennen, falls ich mal in der Gegend bin und für 'ne Nacht 'ne Bude brauche?
Da willst du nicht pennen.
Entfernungsmesser
21.06.2012, 09:59
Ja klar, Grenzen auf fuer alle... Lustig ist immer das hilflose Gestammel dieser linksgruenen Spinner wenn man denen Zahlen vor die Nase haelt aus denen hervorgehen dass 95% der Aslyantragsteller in Wirklichkeit nur Wirtschaftsfluechtlinge sind welche mit falschen Angaben einen Platz in der deutschen Haengematte suchen.
Da die linksgrünen Spinner mehr oder weniger selber in der sozialen Hängematte liegen, kommt es denen auf ein paar mehr oder weniger nicht an. Die leisten keinen Beitrag zum BSP, wollen aber fleißig verteilen. Es sind seit Jahrzehnten immer die gleichen Kackfratzen die das fordern.
Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:00
Wer sich mit Hunden bettet, wacht mit Flöhen auf.
Da willst du nicht pennen.
In deren Betten sicher nicht, da würd ich 'n Schlafsack mitnehmen.
Wer sich mit Hunden bettet, wacht mit Flöhen auf.
Hab demnächst wieder die Haare kurz, da fänden die Flöhe kein Heim. ;)
Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:12
Hab demnächst wieder die Haare kurz, da fänden die Flöhe kein Heim. ;)
Von den Läusen habe ich noch gar nichts geschrieben... ;)
Mr.Smith
21.06.2012, 10:13
Für die linken Nazis und die linken Gutmenschen sind Scheinasylanten doch nur willkommene Erfüllungsgehilfen um Deutschland nachhaltig kaputt zu machen.
Das bei offenen Grenzen fast ausschließlich Krimielle, Schmarotzer und aderer Abschaum einwandern, wissen sogar die dümmsten Linken.
Von den Läusen habe ich noch gar nichts geschrieben... ;)
Ah ja...
Igitt!
Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:34
Ah ja...
Igitt!
Jaaaaaa.....
Hauskatze
21.06.2012, 10:38
Das sind keine linksgrünen Spinner sondern vom Wohlstand verwöhnte Kids die von ihren Eltern sozialschmarotzen, würde einer von denen vom Bafögamt abhängig sein und sich sein Geld nebenbei dazu erarbeiten müssen, weil das Bafög nicht reicht, - würden diese Leute nicht auf so dumme Ideen kommen !!!! teilweise sind auch einige von den Kirchen mit dabei, die bewusst in arme Länder fahren um die Werbetrommel für Deutschland zu rühren. www.rumo-hilfe.de
Man sollte die Asylanten im Zweifelsfall immer in das Land abschieben, aus dem sie angeblich ausgebüxt sind.
Erfahrungsgemäß sind diese Länder beim Handling dieser Leute Viel versierter, als unsere Gutmenschenfront.
:D
Antisozialist
21.06.2012, 12:35
Man sollte die Asylanten im Zweifelsfall immer in das Land abschieben, aus dem sie angeblich ausgebüxt sind.
Erfahrungsgemäß sind diese Länder beim Handling dieser Leute Viel versierter, als unsere Gutmenschenfront.
Diese Länder nehmen diese Leute aber nicht zurück, wenn die Ausweispapiere fehlen. Bestimmte Länder erlauben nur die Rückführung in Linienflügen, was aber in der Praxis eine gewisse Akzeptanz des Abgeschobenen voraussetzt.
Pappenheimer
21.06.2012, 16:26
Da die linksgrünen Spinner mehr oder weniger selber in der sozialen Hängematte liegen, kommt es denen auf ein paar mehr oder weniger nicht an. Die leisten keinen Beitrag zum BSP, wollen aber fleißig verteilen. Es sind seit Jahrzehnten immer die gleichen Kackfratzen die das fordern.
Schau dir mal diesen langhaarigen Gammler an welcher sich in Schoenefeld fuer die Wirtschaftsfluechtlinge einsetzt. Selbst zum arbeiten zu faul und kann sich vor einem Fernsehinterview noch nicht einmal die langen fettigen Haare kaemmen...
Diese Länder nehmen diese Leute aber nicht zurück, wenn die Ausweispapiere fehlen. Bestimmte Länder erlauben nur die Rückführung in Linienflügen, was aber in der Praxis eine gewisse Akzeptanz des Abgeschobenen voraussetzt.
Dann werden wir die (angeblichen) Herkunftsländer zu der dortigen Einreise genauso intwnsiv befragen (oder nicht befragen), wie deutsche Behörden vor der Einreise hier befragt wurden.
Was kostet eigentlich ein Fallschirm?
Das Modell Möllemann kann doch nicht so teuer sein!
Frontferkel
21.06.2012, 17:41
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit , was diese verblendeten Spinner wohl fordern , wenn es nichts mehr zu verteilen gibt .
Fordern Sie dann die Schwatten , Musels und sonstigen auf wieder zu verschwinden ? Die sollte man mit den "sogenannten Asylies"
gleich mit abschieben .
Hauskatze
21.06.2012, 19:12
wegen solcher pseudo-linken Gutmenschen kommen geisteskranker Verbrecher wie Breivik zu abartigen Taten ..... übrigens weil damals die Linken nix gemacht haben und das Volk verarscht haben, sind eben Verbrecher wie Hitler zur Macht gekommen, darüber sollte man mal nachdenken.
Skaramanga
21.06.2012, 19:24
Es wird keine 4 Wochen dauern bis der EuGHMR das verbietet.
In der libertären Utopie gibts gar keine Staaten also auch keine Grenzen. Das wäre kein Problem, da die Menschen überall in etwa den selben Lebensstandart hätten und es nirrgens irrgendwas zu schnorren gäbe.
Leider herrscht diese aber nicht. Deswegen sind solche Forderungen idiotisch.
wegen solcher pseudo-linken Gutmenschen kommen geisteskranker Verbrecher wie Breivik zu abartigen Taten ..... übrigens weil damals die Linken nix gemacht haben und das Volk verarscht haben, sind eben Verbrecher wie Hitler zur Macht gekommen, darüber sollte man mal nachdenken.
Linke und Nazis sind doch aus der selben Ecke. Ich verstehe bis heute nicht warum sie sich gegenseitig bekämpfen.
Akzeptanz der Kriminellen ist irrelevant. Im Frachtraum kann man die auch so transportieren:
http://www.kropserkel.com/Images/draiman3.jpg
Deutscher Patriot
21.06.2012, 20:49
Gutmenschentum ist eine Geisteskrankheit, anders kann ich solche Verhaltensweisen und Ansichten nicht mehr erklären... Die Leute scheinen schlicht nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Leider ist das "Gutmenschentum" von allen Ideologien mit Abstand die engstirnigste, ergo ist es schwer die Leute von ihrer eigenen Blödheit zu überzeugen. Tut mir leid, ich weiß echt nicht wie man mit solchen Gestalten umgehen soll...
Entfernungsmesser
22.06.2012, 06:02
Gutmenschentum ist eine Geisteskrankheit, anders kann ich solche Verhaltensweisen und Ansichten nicht mehr erklären... Die Leute scheinen schlicht nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Leider ist das "Gutmenschentum" von allen Ideologien mit Abstand die engstirnigste, ergo ist es schwer die Leute von ihrer eigenen Blödheit zu überzeugen. Tut mir leid, ich weiß echt nicht wie man mit solchen Gestalten umgehen soll...
Gutmenschentum ist eine Geisel Gottes. Vollkommen durchgeknallt und verbohrt erinnern sie mich immer mehr an die Nazis. Ihre Ideologie ist so irrational, das es schon weh tun muss. Ja, wie soll man mit solchen Gestalten umgehen?? Da fällt mir auch nichts demokratisches ein. Sie haben die Unterstützung von den Spinnern in den Medien und in der Politik. Deren abstrakte Denkweise pflegen sie wie eine Ratte ihre Jungen und geht mir immer mehr auf den Sack.
Erkennungsdiestliche Behandlung für die Mispoken. Wer schon mal abgelehnt wurde und zurück geschickt wurde - abwerfen mit Fallschirm - darf auch ein Aldirucksack sein. :basta:
Linke und Nazis sind doch aus der selben Ecke. Ich verstehe bis heute nicht warum sie sich gegenseitig bekämpfen.
Hä?
http://www.bild.de/regional/hamburg/demonstrationen/nazi-demo-24787388.bild.html
Hä?
http://www.bild.de/regional/hamburg/demonstrationen/nazi-demo-24787388.bild.html
Beide Seiten sind für die Unterdrückung der persönlichen Freiheit der Menschen dieses Landes.
Also nur 2 Seiten der selben Münze.
Ich unterscheide nur noch in Freiheit und Tyrranei.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.