PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Frauen an die Macht !



Seiten : [1] 2

Corpus Delicti
21.06.2012, 00:57
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:02
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Diese Schulnoten sind Schall und Rauch. Ich habe das selbst unter den Wissenschaftlern gesehen: Im Studium sind die Weibsen strebsam, aber wenn es um das Forschen geht, einfallslos, unselbständig und kaum innovativ; weibischer Devotismus mag zwar gute Noten erzielen, er geht aber nie über das Niveau der braven Schülerin hinaus. Daher: Einführung von Frauenschulen, stärkere Selektion bei der Auswahl von Frauen für die Hochschule (dort ohnehin schon zu viele).

Corpus Delicti
21.06.2012, 01:06
Es geht mir darum,das Frauen nicht in Führungspositionen sein sollen,weder in politischen,militärischen noch in Wirtschaftlichen Führungen.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 01:12
Es geht mir darum,das Frauen nicht in Führungspositionen sein sollen,weder in politischen,militärischen noch in Wirtschaftlichen Führungen.

Naja, durch die Begrenzung der Frauen, die studieren dürfen, oder durch Frauenschulen beugst Du dem allein schon vor. Umso weniger sie wissen und lernen, desto besser. Übrigens ist es im Hochschulwesen schon längst usus, zu schreiben, dass Frauen bei Stellenausschreibungen bevorzugt werden. Mal abwarten, wann dies auch auf andere Ausschreibungen übergeht.

kevil
21.06.2012, 02:38
Naja, durch die Begrenzung der Frauen, die studieren dürfen, oder durch Frauenschulen beugst Du dem allein schon vor.
Das ist nun mal in/bei einem Staatsfeminismus unmöglich. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden- Abrupfen der paar kleinen Blättchen bringt nichts.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 02:41
Das ist nun mal in/bei einem Staatsfeminismus unmöglich. Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden- Abrupfen der paar kleinen Blättchen bringt nichts.

Diese Maßnahmen führen in der Praxis über keinen anderen Weg als über die "Abdankung" dieser Staatsfeministen. Nichts anderes vorher behauptet.

Affenpriester
21.06.2012, 04:17
Habt ihr Angst vor Frauen oder warum wollt ihr sie fernhalten?

Leila
21.06.2012, 04:43
[…] Umso weniger sie [die Frauen] wissen und lernen, desto besser. […]

Also sprach T. Ali Ban, der Forscher. :bomb:

Mcp
21.06.2012, 07:54
Frauen sollen deutsche Kinder gebären und diese zu strammen Patrioten erziehen. Damit wären sie ausgelastet. Ende der Diskussion.

Die Petze
21.06.2012, 07:56
Äh....keine Macht für Niemand :D

Schattenschach
21.06.2012, 08:07
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Frauen sind gehorsamer als Männer. Frauen ordnen sich gerne und bereitwillig unter, wenn ihnen Sicherheit (z.B. durch den Staat) geboten wird. Frauen sind konsumfreudiger als Männer. Frauen sind die pflegeleichteren Bürger einer Demokratie, da sie durch Werbung und Kampagnen viel eher beeinflussbar und somit leichter zu lenken sind als Männer. Durch bildungstechnische bzw. berufliche Förderung von Frauen lässt sich indirekt und direkt auch das größte Problem der Menschheit steuern: das Bevölkerungswachstum.
Das waren mal spontan nur ein paar Dinge, die aus der Sicht der Politik und Weltenlenker eindeutig für die Förderung der Frau bzw. Feminisierung der Gesellschaft sprechen.

Leila
21.06.2012, 08:07
Frauen sollen deutsche Kinder gebären und diese zu strammen Patrioten erziehen. Damit wären sie ausgelastet. Ende der Diskussion.

Dein Problem dürfte sein, die Gunst einer deutschen Frau zu gewinnen, die sich von Dir schwängern läßt und sonst die Klappe hält. Bestimmt würdest Du für Deine zahlreiche Nachkommenschaft liebevoll sorgen und ohne zu murren wacker Geld verdienen gehen!

Sprecher
21.06.2012, 08:12
Frauen sind gehorsamer als Männer. Frauen ordnen sich gerne und bereitwillig unter, wenn ihnen Sicherheit (z.B. durch den Staat) geboten wird. Frauen sind konsumfreudiger als Männer.

außerdem sind sie dümmer :))

Schattenschach
21.06.2012, 08:20
außerdem sind sie dümmer :))
Dafür aber schöner :D

Leila
21.06.2012, 08:28
Frauen sind gehorsamer als Männer.

Wenn ich an den Gehorsam der Arbeiter, Soldaten und Beamten denke, dann kann ich Dir leider nicht zumstimmen.


Frauen ordnen sich gerne und bereitwillig unter,

Das stimmt so, für sich betrachtet, nicht.


wenn ihnen Sicherheit (z.B. durch den Staat) geboten wird.

Und auch so nur halbwegs. Du vergißt schlicht und einfach die Frauen, die von Haus aus wohlhabender als manche Männer sind. Die ungezählten Frauen, die neben dem Haushalt noch die Administration der klein- und mittelständischen Unternehmer leiten, erwähne ich nur nebenbei.


Frauen sind konsumfreudiger als Männer.

Nun kenne ich viel Männer, die großen Wert auf Luxus legen und solch ausgefallenen kostspieligen Freizeitbeschäftigungen nachgehen wie dem Helikopterfliegen, Segeln oder Golfen; oder sie betätigen sich als Sammler wertvoller Uhren, Oldtimern oder ‚Kunstwerke‘.


Frauen sind die pflegeleichteren Bürger einer Demokratie, da sie durch Werbung und Kampagnen viel eher beeinflussbar und somit leichter zu lenken sind als Männer.

Darum zogen die Männer auch freudvoller in den Krieg, als noch keine Demokratie herrschte. Jeder Kreuzzug war ihnen ein Erlebnis – und manchen von ihnen ihr letztes.

[…]

-jmw-
21.06.2012, 09:14
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.
Die Argumentation ist sicher fragwürdig, weil man erstmal klären müsste, warum Frauen bessere Noten hätten und besser qualifiziert seien als Männer.
Offensichtlich entspricht es nicht der vielbeschworenen Gleichheit der Geschlechter.
Liegt es an der Art und Weise des Unterrichts, hiesse das am Ende, Männer im Arbeitsleben zu benachteiligen dafür, dass man sie im Schulwesen benachteiligt!
Nicht, dass es nicht Leute gäb, die das gut fänden, allein, eine Mehrheit dürfte sich durchaus dran stören, nicht nur der Männer, sondern auch der Frauen.

Ruy
21.06.2012, 09:19
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Nur Frauen an der Macht und die Welt wäre besser.

umananda
21.06.2012, 09:25
Nur Frauen an der Macht und die Welt wäre besser.

Das ist ein Trugschluss ... besser wäre sie nicht, aber es würde in ihr ehrlicher und offener zugehen.

Servus umananda

Chronos
21.06.2012, 09:26
Nur Frauen an der Macht und die Welt wäre besser.
Genau!

Beispielsweise solche wie diese Julia Timoschenko! Richtig?

Ruy
21.06.2012, 09:26
Warum?


Das ist ein Trugschluss ...

Servus umananda

Ruy
21.06.2012, 09:26
Genau!

Beispielsweise solche wie diese Julia Timoschenko! Richtig?

Besser als Janukowitsch allemal.

Chronos
21.06.2012, 09:28
Besser als Janukowitsch allemal.
Bist du naiv...

Mir reicht schon die Merkel.

umananda
21.06.2012, 09:29
Warum?

Frauen bewegen sich in einer Machtposition weder friedfertiger noch menschlicher als Männer.

Servus umananda

umananda
21.06.2012, 09:31
Besser als Janukowitsch allemal.

Dazu gehört ja auch nicht viel ...

Servus umananda

Ruy
21.06.2012, 09:32
Bist du naiv...

Mir reicht schon die Merkel.

Ich sagte ja auch nicht das Frauen perfekte Politiker sind, und in zivilisierten Ländern ist der Unterschied wahrlich marginal, aber unter großen (und kleineren) Verbrechern und Massenmördern finden sich schon hauptsächlich Männer.

Ruy
21.06.2012, 09:33
Frauen bewegen sich in einer Machtposition weder friedfertiger noch menschlicher als Männer.

Servus umananda

Wären Stalin oder Hitler eine Frau gewesen, wären dann die gleichen Verbrechen passiert?

Chronos
21.06.2012, 09:34
Ich sagte ja auch nicht das Frauen perfekte Politiker sind, und in zivilisierten Ländern ist der Unterschied wahrlich marginal, aber unter großen (und kleineren) Verbrechern und Massenmördern finden sich schon hauptsächlich Männer.
Unter Nobelpreisträgern auch.

Ruy
21.06.2012, 09:35
Dazu gehört ja auch nicht viel ...

Servus umananda

Sie ist keine Heilige, aber im Vergleich schneidet sie aber noch immer meilenweit besser ab.

umananda
21.06.2012, 09:39
Wären Stalin oder Hitler eine Frau gewesen, wären dann die gleichen Verbrechen passiert?

Das ist nun eine etwas gewagte Spekulation.

Servus umananda

Ruy
21.06.2012, 09:40
Unter Nobelpreisträgern auch.

Und warum? Weil Frauen früher (in vielen Ländern heute noch) weder Zugang zur hochwertigen Bildung, noch Förderung durch gesellschaftliche Kräfte im wissenschaftlichen Bereich vorfanden. Männer wurden und wird hier leichter der Weg geebnet, der auch durch Seilschaften begleitet wird.

Ruy
21.06.2012, 09:42
Das ist nun eine etwas gewagte Spekulation.

Servus umananda

Fällt dir auf die schelle eine Frau ein, die in ihren Machtbereich zur Völkermörderin wurde. Vielleicht gibt es die, aber mir fällt auf Anhieb keine ein...

Chronos
21.06.2012, 09:47
Und warum? Weil Frauen früher (in vielen Ländern heute noch) weder Zugang zur hochwertigen Bildung, noch Förderung durch gesellschaftliche Kräfte im wissenschaftlichen Bereich vorfanden. Männer wurden und wird hier leichter der Weg geebnet, der auch durch Seilschaften begleitet wird.
Das stimmt seit mindestens einem Jahrhundert nicht mehr.

Siehe auch Frau Prof. Dr. Christiane Nüsslein-Volhard. Nobelpreis für Medizin/Physiologie (für ihre bahnbrechenden Arbeiten an der Taufliege Drosophila melanogaster).

Und viele andere Frauen auch.

umananda
21.06.2012, 09:47
Und warum? Weil Frauen früher (in vielen Ländern heute noch) weder Zugang zur hochwertigen Bildung, noch Förderung durch gesellschaftliche Kräfte im wissenschaftlichen Bereich vorfanden. Männer wurden und wird hier leichter der Weg geebnet, der auch durch Seilschaften begleitet wird.

Das ändert sich auch allmählich ... und Frauen können ebenso "Seilschaften" bilden. Oft auch geschlechtsübergreifend. Aber Frauen in Machtpositionen verfolgen oft konsequenter ihre Ziele. Golda Meir oder Margaret Thatcher waren sehr konsequent in der Verfolgung ihrer Ziele.

Servus umananda

umananda
21.06.2012, 09:50
Fällt dir auf die schelle eine Frau ein, die in ihren Machtbereich zur Völkermörderin wurde. Vielleicht gibt es die, aber mir fällt auf Anhieb keine ein...

Nein.

Servus umananda

Chronos
21.06.2012, 09:56
Fällt dir auf die schelle eine Frau ein, die in ihren Machtbereich zur Völkermörderin wurde. Vielleicht gibt es die, aber mir fällt auf Anhieb keine ein...
Die Definition des Völkermords ist zu schwammig, aber es gab schon einige blutrünstige "Damen":

- Katharina die Große (herrschsüchtig und despotisch);

- Maria Theresia (die ging auch keiner militärischen Prügelei aus dem Weg);

- Queen Victoria von Großbritannien (ziemlich rauflustig);

- Mao Tse-Dongs Witwe (Viererbande; ein durchtriebenes Weibsstück);

- Die spanische Königin, die den Kolumbus und anschließend den Pizarro losschickte, um die Eingeborenen abzumurksen.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, aber es gibt sicher noch jede Menge Blutsäuferinnen, die mittelbar oder unmittelbar an Blutbädern beteiligt waren.

Was glaubst du, was die Hillary Clinton alles machen würde, wenn sie so dürfte, wie sie möchte?

Leila
21.06.2012, 10:00
Frauen bewegen sich in einer Machtposition weder friedfertiger noch menschlicher als Männer.

Endlich einmal einen Satz von Dir, der sich nicht bloß mit meinem kläglichen historischen Wissen, sondern auch mit meiner reichen Lebenserfahrung deckt und der daher meine volle Zustimmung erhält!

Gruß von Leila

Commodus
21.06.2012, 10:04
Rationales Denken und Entscheiden können Frauen nur bis zur Bubertät. Danach wird all ihr Handeln, Denken, Vorgehen etc. durch Hormone und Stimmungsschwankungen gelenkt.

Aber die Quoten ... wir brauchen ja dringend Quoten. Lach

Efna
21.06.2012, 10:10
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...

Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:10
Die Mädchen haben in die Schulhefte immer brav Blümchen gemalt, ganz lieb in Wolkenschrift geschrieben, die Lehrerin schon vor dem Klassenraum abgefangen und gepetzt und hinterher nichts mehr gewusst. Toll!

Efna
21.06.2012, 10:11
außerdem sind sie dümmer :))

Das sagt der Richtige!

Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:11
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...

Gute Idee. Dann kann man seine Alte abmurksen und bekommt höchstens was wegen Sachbeschädigung...

Chronos
21.06.2012, 10:15
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...
Nanu, wer hat denn jetzt Schichtdienst im Schreibkombinat "Roter Efna"? Sowas von guter Rechtschreibung ist ja absolut aussergewöhnlich...

Wurde der Nick mittlerweile an einen Moscheeschüler-Verein verscherbelt und wir lesen die Pamphlete von Verbal-Dschihadisten?

Brathering
21.06.2012, 10:17
Frauen in Machtpositionen sind doch sowieso keine Frauen, ihr Charakter ist männlich, sonst wären sie nicht da.
An der Uni erlebt man nicht, bei irgendeiner Gruppenarbeit, dass ein Mädel als erste den Mund aufmacht und sagt wie es zu machen ist.
Wenn sie als erste den Mund aufmacht, kommt etwas moderierendes wie: "Also, wie machen wir das jetzt, habt ihr Vorschläge?"
Und mein Magen dreht sich um und ich gehe auf Standby.
Dann gibt es (sehr selten) das dominante herrische Weib mit eigenem Einfallsreichtum - ist eine Art Mann light und auch kein vollwertiger Ersatz.

Efna
21.06.2012, 10:18
Nanu, wer hat denn jetzt Schichtdienst im Schreibkombinat "Roter Efna"? Sowas von guter Rechtschreibung ist ja absolut aussergewöhnlich...

Wurde der Nick mittlerweile an einen Moscheeschüler-Verein verscherbelt und wir lesen die Pamphlete von Verbal-Dschihadisten?

Labber nicht rum sondern komm mit Argumenten und lass deine dummen Sprüche, dann kann man dich abwechslungsweise auch mal ernst nehmen.

umananda
21.06.2012, 10:18
Gute Idee. Dann kann man seine Alte abmurksen und bekommt höchstens was wegen Sachbeschädigung...

Deshalb spricht man ja auch von einer Schnittmenge. Hier schwirren in der Tat einige Kandidaten herum, die ein ziemlich verschobenes Frauenbild mit sich herumtragen. Und wer ist schuld daran? Wie gewohnt, es sind die Mütter, die ihnen die Mutterbrust oder gar ein Spielzeug verweigert haben.

Servus umananda

Efna
21.06.2012, 10:20
Deshalb spricht man ja auch von einer Schnittmenge. Hier schwirren in der Tat einige Kandidaten herum, die ein ziemlich verschobenes Frauenbild mit sich herumtragen. Und wer ist schuld daran? Wie gewohnt, es sind die Mütter, die ihnen die Mutterbrust oder gar ein Spielzeug verweigert haben.

Servus umananda

Wenn dann die selben Leute wieder zu Frauenrechtler werden wenn es um den Islam geht, wirds dann lächerlich.

Efna
21.06.2012, 10:21
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Hast du Angst vor starken Frauen...

umananda
21.06.2012, 10:21
Wenn dann die selben Leute wieder zu Frauenrechtler werden wenn es um den Islam geht, wirds dann lächerlich.

Werden sie das? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Servus umananda

Chronos
21.06.2012, 10:22
Labber nicht rum sondern komm mit Argumenten und lass deine dummen Sprüche, dann kann man dich abwechslungsweise auch mal ernst nehmen.
Oha, da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen.

Was heisst hier "Argumente"? Etwa auf den blödsinnigen Vorschlag, zum Salafismus überzutreten?

Im Übrigen scheinst du (bzw. scheint ihr) nicht begriffen zu haben, dass es hier um alles andere geht als um Machotum. Ganz im Gegenteil! Es wurde sorgfältigst herausgearbeitet, dass Frauen genauso blutrünstig, hinterhältig, bösartig und brutal sein können wie Männer.

Was soll daher der Blödsinn mit dem Salafismus überhaupt noch?

Efna
21.06.2012, 10:23
Werden sie das? Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.

Servus umananda

Wenn sie sich dann darüber das im Islam die Frauen unterdrückt und dann selber solche Dinge loslassen, das ist mir schon aufgefallen.

Efna
21.06.2012, 10:24
Oha, da hab ich ja voll ins Schwarze getroffen.

Was heisst hier "Argumente"? Etwa auf den blödsinnigen Vorschlag, zum Salafismus überzutreten?

Im Übrigen scheinst du (bzw. scheint ihr) nicht begriffen zu haben, dass es hier um alles andere geht als um Machotum. Ganz im Gegenteil! Es wurde sorgfältigst herausgearbeitet, dass Frauen genauso blutrünstig, hinterhältig, bösartig und brutal sein können wie Männer.

Was soll daher der Blödsinn mit dem Salafismus überhaupt noch?

Ist es nicht so das viele Rechte Hierzuforum das Frauenbild vieler Islamisten teilen?

Brathering
21.06.2012, 10:24
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Christentum, bietet alles was ich brauche.
Aber ich kann mir nicht Vorstellen, dass es unter Atheisten nur Schwuchteln gibt und in einer Welt ohne Gott Mann und Frau das gleiche sein sollen.

umananda
21.06.2012, 10:25
Wenn sie sich dann darüber das im Islam die Frauen unterdrückt und dann selber solche Dinge loslassen, das ist mir schon aufgefallen.

Es sind ja auch oft keine Islam-Kritiker, sondern lediglich kleine Rassisten.

Servus umananda

Efna
21.06.2012, 10:26
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Christentum, bietet alles was ich brauche.
Aber ich kann mir nicht Vorstellen, dass es unter Atheisten nur Schwuchteln gibt und in einer Welt ohne Gott Mann und Frau das gleiche sein sollen.

Die Gleichberechtigung zwischen der Mann und Frau ist teil unserer Kultur. Warum einige Leute unbedingt ihre begeisterung im Patriarchat sehen verstehe ich nicht.

Schattenschach
21.06.2012, 10:28
Wenn ich an den Gehorsam der Arbeiter, Soldaten und Beamten denke, dann kann ich Dir leider nicht zumstimmen.
Die Rebellion, die Revolution, das Aufbegehren, ist etwas Männliches. War schon immer so, und sicher gab es hin und wieder Ausnahmen, die in der heutigen Zeit aber meist zugunsten des "ewig unterdrückten Geschlechts" übertrieben werden um dem am Reissbrett entworfenen Zeitgeist gerecht zu werden.


Das stimmt so, für sich betrachtet, nicht.
Du wirst wissen, weshalb du es so vorsichtig formulierst. :D
Und überhaupt, das Mindeste, was ich in so einer Diskussion erwarten kann, ist doch wohl eine Spur von Objektivität.
Geschlechtstechnische Lobbyarbeit ist doch wirklich albern und darum geht es mir auch gar nicht.
Aber zu behaupten, dass sich Männer genauso bereitwillig unterordnen wie Frauen ist einfach nur realitätsfremd.



Und auch so nur halbwegs. Du vergißt schlicht und einfach die Frauen, die von Haus aus wohlhabender als manche Männer sind. Die ungezählten Frauen, die neben dem Haushalt noch die Administration der klein- und mittelständischen Unternehmer leiten, erwähne ich nur nebenbei.

Wieso soll ich irgendwelche Ausnahmen in einer Grundsatzdiskussion berücksichtigen? Wir sind doch hier nicht in irgendeiner TV-Talkshow, in der ich politisch korrekt ausgleichende Phrasen dreschen muss, damit alle zufrieden sind. Es geht um den Grundsatz! Und dass Ausnahmen die Regel bestätigen ist ein Naturgesetz. Darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.



Nun kenne ich viel Männer, die großen Wert auf Luxus legen und solch ausgefallenen kostspieligen Freizeitbeschäftigungen nachgehen wie dem Helikopterfliegen, Segeln oder Golfen; oder sie betätigen sich als Sammler wertvoller Uhren, Oldtimern oder ‚Kunstwerke‘.
Schon wieder so ein Pseudo-Gegenargument mit irgendwelchen Spielereien von Millionären und Multi-Millionären.
Es geht um Konsum und wenn Konsum etwas typisch Männliches wäre, dann würde "Shopping" nicht "Shopping" heissen, sondern "Einkaufen" und würde nicht zum Life-Style hochstilisiert. Mal ganz banal ausgedrückt.


Darum zogen die Männer auch freudvoller in den Krieg, als noch keine Demokratie herrschte. Jeder Kreuzzug war ihnen ein Erlebnis – und manchen von ihnen ihr letztes.
Es gibt nunmal Meinungsverschiedenheiten, die lassen sich nicht durch "Reden" oder durch irgendwelche hypermodernen Soft Skills lösen, sondern mit einem beherzten Faustschlag aufs Nasenbein, und im übertragenden Sinne mit Krieg. War schon immer so und so sieht die reale Welt aus und es tut mir genauso leid wie dir, aber ich bin nur der Überbringer der Nachricht und würde auch lieber mit allen auf einer grünen Wiese zu eitel Sonnenschein liegen, und mit allen kuscheln und fröhliche Lieder singen.
Es ging aber darum, dass ich behaupte, dass Frauen durch Stimmungsmache, Werbung und Kampagnen leichter zu beeinflussen und zu lenken sind. Auch hier mal nur ein banales Beispiel und folgendes Szenario: Eine Frau (und nochmal, wir reden hier nicht von Ausnahmen!) sieht einen Mann, den sie von vornherein als "Beuteschema" ausschließt. Am nächsten Tag sieht sie den selben Mann, diesmal aber in Begleitung einer sehr attraktiven Dame. - CUT- Selbes Szenario unter umgekehrten Vorzeichen: Mann sieht Frau, die er nicht sonderlich anziehend findet. Am nächsten sieht er sie erneut, diesmal in Begleitung eines attraktiven Mannes.
Wer lässt sich davon eher beeindrucken und überdenkt seine anfängliche Sicht? Der Mann oder die Frau?
Ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will. Wenn nicht, kein Ding, habe noch 100e solcher Beispiele parat :D

Entfernungsmesser
21.06.2012, 10:32
Frauen in Machtpositionen sind doch sowieso keine Frauen, ihr Charakter ist männlich, sonst wären sie nicht da.
An der Uni erlebt man nicht, bei irgendeiner Gruppenarbeit, dass ein Mädel als erste den Mund aufmacht und sagt wie es zu machen ist.
Wenn sie als erste den Mund aufmacht, kommt etwas moderierendes wie: "Also, wie machen wir das jetzt, habt ihr Vorschläge?"
Und mein Magen dreht sich um und ich gehe auf Standby.
Dann gibt es (sehr selten) das dominante herrische Weib mit eigenem Einfallsreichtum - ist eine Art Mann light und auch kein vollwertiger Ersatz.

Genau so läuft das. Ich habe lange im Vertieb gearbeitet. Dort arbeitet ich in einer Orga mit fast nur FrauInnen. Als die Geschäfte immer schlechter liefen, machte ich den Vorschalg, die Akquise extern zu vergeben, Interessentendaten zu kaufen (private KV/Datensatzbörse). Da haben die Weiber nur gequikt, das sei zu teuer. Dann kamen sie auf die Idee, einen externen Trainer zu engagieren. Auch eine Frau. Was dann abging war der Hammer. Die Alte laberte eine Stunde herum, wie toll sie im Verkauf war. Sie mache das nur, um anderen zu helfen, Mutti von Feinsten. Sie verriet uns auch eines ihrer größten Geheimnisse des erfogreichen Verkaufs: Magneteinlegesohlen!!!!

30 Sekunden später bin ich mit quitschenden Reifen vom Parkplatz geschossen und habe zuhause meine Kündigung geschrieben. Die Orga ging an den Baum. Ist schon lange her...

...werde ich nie vergessen, wie versonnen die Weiber da saßen und sich dieses Geschwätz anhörten. Magneteinlegesohlen. Ach ja, die Trainerin hatte natürlich sehr selbstbewusste Vorstellungen, was die Höhe ihrers Honorars betraf...

Efna
21.06.2012, 10:45
Es sind ja auch oft keine Islam-Kritiker, sondern lediglich kleine Rassisten.

Servus umananda

Ja aber du weisst was ich meine und die meisten dieser Leute die so ein veraltes Frauenbild haben scheinen auch ordentlich Komplexe zu haben wenn eine Frau nicht seine persönlich Sklavin ist.

Knudud_Knudsen
21.06.2012, 10:47
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

falscher Denkansatz..

nur die Besten sollten uns regieren..egal ob Frau oder Mann

Knud

dirty_mind
21.06.2012, 11:27
Das ist ein Trugschluss ... besser wäre sie nicht, aber es würde in ihr ehrlicher und offener zugehen.

Servus umananda

diese Art Humor, also beißender Sarkasmus mit einem dickem Schuß Selbstironie, kannte ich von Dir noch gar nicht :dg::D


weiter so :dg:


Das ändert sich auch allmählich ... und Frauen können ebenso "Seilschaften" bilden. Oft auch geschlechtsübergreifend. Aber Frauen in Machtpositionen verfolgen oft konsequenter ihre Ziele. Golda Meir oder Margaret Thatcher waren sehr konsequent in der Verfolgung ihrer Ziele.

Servus umananda

inwiefern waren sie konsequenter als Männer?
oder meintest Du konsequenter als andere Frauen (oder andere Männer) die keine Karriere machten und sich konsequenter anderen Zielen widmeten?

dirty_mind
21.06.2012, 11:31
Ich sagte ja auch nicht das Frauen perfekte Politiker sind, und in zivilisierten Ländern ist der Unterschied wahrlich marginal, aber unter großen (und kleineren) Verbrechern und Massenmördern finden sich schon hauptsächlich Männer.



Wären Stalin oder Hitler eine Frau gewesen, wären dann die gleichen Verbrechen passiert?

wenn Du diese Fragen tatsächlich nicht selbst beantworten kannst, müsste ich für eine Erklärung sehr weit ausholen.

Ich mache es mir einfach und antworte auf Deine Frage mit: Ja!!

Knudud_Knudsen
21.06.2012, 11:31
Ist es nicht so das viele Rechte Hierzuforum das Frauenbild vieler Islamisten teilen?

..nicht wirklich verwunderlich..
alles eine Frage des Verstandes..
wenn es im Kopf dunkel ist kommt keine Erleuchtung..

Knud

dirty_mind
21.06.2012, 11:33
Und warum? Weil Frauen früher (in vielen Ländern heute noch) weder Zugang zur hochwertigen Bildung, noch Förderung durch gesellschaftliche Kräfte im wissenschaftlichen Bereich vorfanden. Männer wurden und wird hier leichter der Weg geebnet, der auch durch Seilschaften begleitet wird.

Das stimmt seit mindestens einem Jahrhundert nicht mehr.

Siehe auch Frau Prof. Dr. Christiane Nüsslein-Volhard. Nobelpreis für Medizin/Physiologie (für ihre bahnbrechenden Arbeiten an der Taufliege Drosophila melanogaster).


na wenn das nicht der direkte Weg zur totalen politischen Macht ist?

Chronos
21.06.2012, 11:36
na wenn das nicht der direkte Weg zur totalen politischen Macht ist?
Wie jetzt?

Die Nobelpreisträgerin Frau Prof. Dr. Nüsslein-Vollhard oder die Fruchtfliege? :ätsch:

umananda
21.06.2012, 11:37
..nicht wirklich verwunderlich..
alles eine Frage des Verstandes..
wenn es im Kopf dunkel ist kommt keine Erleuchtung..

Knud

Aber diese Finsternis herrscht nicht nur in rechten Köpfen, sondern man findet sie auch in linken Aufbewahrungshohlräumen ... das berühmte Vakuum ist von keiner Ideologie abhängig.

Servus umananda

dirty_mind
21.06.2012, 11:41
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...

27736 :hdf:

dirty_mind
21.06.2012, 11:45
Ist es nicht so das viele Rechte Hierzuforum das Frauenbild vieler Islamisten teilen?

vorher labertest Du noch von Maskulinisten?

also entscheide Dich gegen was Du deine unlogischen Argumente bringen willst!

bw: versteige Dich nicht in die Behauptung das Männerrechtler per se Rechte sind.

Das ist etwas so, wie die Aussage das alle Schwulen oder Bi-Sexuellen pädophile Straftäter sind :fuck:

Sprecher
21.06.2012, 12:02
Wenn es um Themen wie Frauen und Homos geht, dann könnten so einige Beiträge hier im Forum direkt von Pierre Vogel stammen.

Wenn es um Themen wie Frauen und Homos geht, dann könnten so einige Beiträge von gewissen Islamhassern direkt von Claudia Roth kommen.

Sprecher
21.06.2012, 12:05
Besser als Janukowitsch allemal.

Für Leute wie dich bestimmt.

KTN
21.06.2012, 12:07
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...

Wenn es um Themen wie Frauen und Homos geht, dann könnten so einige Beiträge hier im Forum direkt von Pierre Vogel stammen. Auf seiner ehemaligen Homepage ezp habe ich exakt die gleichen Beiträge gelesen. Es ist deshalb ja nicht verwunderlich, warum Sarrazin lieber in der SPD bleibt als mit Spinnern, wie er sie selbst nennt, eine neue Partei zu gründen.

Sprecher
21.06.2012, 12:09
Das ist ein Trugschluss ... besser wäre sie nicht, aber es würde in ihr ehrlicher und offener zugehen.

Servus umananda

Im Gegenteil, Frauen lügen viel mehr als Männer.

umananda
21.06.2012, 12:11
(...) Es ist deshalb ja nicht verwunderlich, warum Sarrazin lieber in der SPD bleibt als mit Spinnern, wie er sie selbst nennt, eine neue Partei zu gründen.

Sarrazin ist ja auch kein Idiot ... das einzige Problem sind die ständigen Versuche seiner Gegner, ihn mit diesen Idioten in Verbindung zu bringen. Und das scheint derzeit gut zu funktionieren.

Servus umananda

Sprecher
21.06.2012, 12:16
Die Gleichberechtigung zwischen der Mann und Frau ist teil unserer Kultur.

Echt? Warum sehe ich dann keine Weiber bei der Müllabfuhr oder auf dem Bau schuften?
Gleichberechtigung ist doch nur erwünscht wo sie Vorteile bietet, wenns unangenehm wird zieht man sich sofort auf alte Rollenverteilungsmsuter zurück.

umananda
21.06.2012, 12:29
Im Gegenteil, Frauen lügen viel mehr als Männer.

Anscheinend hattest du mit Frauen bisher kaum Erfahrungen machen können.

Servus umananda

Chronos
21.06.2012, 12:37
Die Gleichberechtigung zwischen der Mann und Frau ist teil unserer Kultur. Warum einige Leute unbedingt ihre begeisterung im Patriarchat sehen verstehe ich nicht.
Was für ein hirnrissiger Blödsinn!

Es gab schon immer in unserer Kultur eine - biologisch-mental bedingte - Rollenverteilung, die sich ohne Zwänge und allein aus der Arterhaltung heraus entwickelt und als zweckmäßig erwiesen hat. Viele dieser einseitigen Aufgaben sind heute eingeebnet, aber daraus nun ein politisch-ideologisches Dogma abzuleiten, ist purer Schwachsinn.

Frauen sind nunmal emotional etwas anders gepolt als Männer (in der Mehrzahl; bei der heute gewaltssam stattfindenden Genderisierung mag dies immer mehr verwischen), aber das hat weder mit Links oder Rechts noch sonstigen Koordinaten zu tun.

Frauen können intuitiv genauso bösartig und brutal werden wie Männer, umgekehrt können Männer weiblicher werden als eine toughe Managerin.

Zur Auflockerung zitiere ich mal einen Satz aus Schillers Glocke (in dem Schiller sich auf die französische Revolution bezog):


„Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz.“

War Schiller nun ein übler Macho oder ein Weiser?

Hybrid
21.06.2012, 13:14
Hermann, Eva Hermann, von wem gemobbt? Von Frauen.

Das sie recht hatte, sah man auch später am betroffenem Schweigen der gegenderten Lämmer. Das hier aber so viele sich zu Frauen bekehren die ihre biologische Funktion wiederbeleben möchten, kann ich verstehen. Wenn man sich in der Politik umschaut, also bei den entscheidungsträgerinnen, wissen wir genau, welche Gehirnhälfte da kommplett unterversorgt ist.

Schule, hier fängt es schon an. Alles was die Mädels auswendig lernten, lernten die Jungs kognitiv. Wenn die Mädels im Chemie oder Physikunterricht ihr erlerntes Vorführen und begründen sollten, waren Wortschwallen begleitet mit Versagen die Wahrheit. Die Lehrer zeigten immer Milde, sie sei doch ein Mädchen, vielleicht noch in der Pubertät u.s.w. In der Uni wird sich dann hochgebückt. Dazu kommt das traurige, das sie sich in ologen-Fächern einnisten, nie was richtiges gemacht haben und dann als Pseudo-Linke sich in den Parlamenten wiederfinden. So wie die Kraft, das ist der letzte heuler, schaut euch mal die Fragen an die der Plasberg ihr ganz unverblümt stellte zum Thema Banken, hat sie mal gelernt, die hatte null Ahnung, sowas wurde heute von den Hofberichterstattern kräftig gepuscht. Oder Merkel? Hat Physik studiert, gut, im Osten, aber bissel was muss sie doch mitbekommen haben, wie Stromversorgung funktioniert? Oder die Doppelnamen BlÖdie von der FDP, die in BRÜSSEL eine große Rolle spielt und zur momentanen Verschuldung der BRD aussagen eines 8jährigen wiedergab.

Männer müssen wieder Eier zeigen, manchmal hart, aber beständig. Firmen müsssen wieder Löhne zahlen, die es Familien ermöglicht ohne H4 zu überleben. Frauen müssen wieder zu Frauchen werden, die sich um Kindererziehung und Nahrungsmittelzubereitung kümmern. Nicht um Handy, Handtaschen und Hiheels.

Die halbverkommenen Schlampen, die da draussen zum größten Teil rumrennen sind schon am platzen, vor Lauter geschmackverstärktem Gümüflüschfressen und BigMac in den Rachen drücken, und Party, Party, Party.
Richtige Volkserziehung fängt in der kleinsten Zelle im Staate an, der Familie. Wenns die nicht mehr gibt, gibts auch bald kein Volk mehr. Deswegen kam ich auf Herman, sie hat sich und ihre Meinung oder Haltung verteidigt und wurde von Pseudomüttern gezielt gemobbt.
Aber sie hatte recht. So und ich habe die Eier und will keine Geschäftsführerin, die technisch kommplett unterbelichtet ist, mir aber Vorschreiben will wie Maschenbau funktioniert, brauch ich nicht, son Bückstück fehlt meist jede kreative Begabung, die soll lieber Gestecke fertigen, damit wenn ich nach Hause komme, wenigstens ein heimisches Gefühl bekomme. Manche kannste noch nicht mal zum Kaffekochen schicken, die kochen dir noch Milch im Automaten, grauslich.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 14:15
Also sprach T. Ali Ban, der Forscher. :bomb:

Und, schon die Haushaltsschule absolviert, damit Du Deinem Conjunx anständig dienen kannst? :ätsch:

Shahirrim
21.06.2012, 14:24
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Die Isis-Hexen wollen ihrer Göttin folgen und einen neuen Mann kreieren!

Shahirrim
21.06.2012, 14:27
Diese Schulnoten sind Schall und Rauch. Ich habe das selbst unter den Wissenschaftlern gesehen: Im Studium sind die Weibsen strebsam, aber wenn es um das Forschen geht, einfallslos, unselbständig und kaum innovativ; weibischer Devotismus mag zwar gute Noten erzielen, er geht aber nie über das Niveau der braven Schülerin hinaus. Daher: Einführung von Frauenschulen, stärkere Selektion bei der Auswahl von Frauen für die Hochschule (dort ohnehin schon zu viele).

Schulnoten entstehen durch auswendig lernen. Das geht mit viel gehorsamen Fleiß. Bei Forschung und Entdeckung von Neuem sind die beiden dick gedruckten Wörter ein absolutes No-Go!

Agesilaos Megas
21.06.2012, 14:32
Schulnoten entstehen durch auswendig lernen. Das geht mit viel gehorsamen Fleiß. Bei Forschung und Entdeckung von Neuem sind die beiden dick gedruckten Wörter ein absolutes No-Go!

Richtig! Und ein Aspekt wurde bisher noch nicht betrachtet: Die Didaktik. Frauen gehorchen, wie schon festgestellt, eher als Männer. Jungs sind rebellischer. Aber was kann ihnen dann ein Erziehungswesen bieten, das ihnen nicht hilft, indem es sie nicht diszipliniert und sie somit nicht erzieht? Jungs haben ein Recht auf Disziplin und dürfen nicht von der Pädagogik vernachlässigt werden, während sich die Weiber in den Schulen die Ärsche wund sitzen.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 14:37
Liegt es an der Art und Weise des Unterrichts, hiesse das am Ende, Männer im Arbeitsleben zu benachteiligen dafür, dass man sie im Schulwesen benachteiligt!

Das Thema wurde schon oft behandelt, und es scheint auch zuzutreffen. Nimm Dir doch, wenn müßig, einen Download der RRL (Rahmenrichtlinien) eines Unterrichtsfaches zur Hand. Du wirst schnell feststellen, dass auf Schulen, die die Hochschulberechtigung ermöglichen, die thematischen Lehrpläne dem anderen Geschlecht angepasst sind. In den Sprachen betrifft das vor allem den geringen Stellenwert von Geschichtsschreibung, Heereskunde und Politik; ferner wird praktisches und wissenschaftspropädeutisches Arbeiten vernachlässigt. Die Lehrpläne sog. "Gesellschaftsfächer", ein eigenes Produkt der 68er, sind nun völlig jenseits jeder Ernsthaftigkeit; die Methodik dieser Fächer belohnt weibische Stärken (Stuhlkreis, Diskussion, möglichst keinen Widerspruch, sondern Konsens, Toleranz, Liebe, Gefühle - und so'n Mist). Philosophia pura gibt es auch nicht an den Schulen; und wenn, dann stark verfremdet und der "Staatsbürgerkunde" angepasst. Überhaupt ist alles effeminisiert worden. Alleinig die Naturwissenschaften, die sich kaum gewandelt haben, bieten noch die große Ausnahme.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 14:40
Die Definition des Völkermords ist zu schwammig, aber es gab schon einige blutrünstige "Damen":

- Katharina die Große (herrschsüchtig und despotisch);

- Maria Theresia (die ging auch keiner militärischen Prügelei aus dem Weg);

- Queen Victoria von Großbritannien (ziemlich rauflustig);

- Mao Tse-Dongs Witwe (Viererbande; ein durchtriebenes Weibsstück);

- Die spanische Königin, die den Kolumbus und anschließend den Pizarro losschickte, um die Eingeborenen abzumurksen.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, aber es gibt sicher noch jede Menge Blutsäuferinnen, die mittelbar oder unmittelbar an Blutbädern beteiligt waren.

Was glaubst du, was die Hillary Clinton alles machen würde, wenn sie so dürfte, wie sie möchte?

Vergiss nicht Ci-Xi, den besten Grund, warum Östrogene nicht auf einen Thron gehören, oder die venenöse Agrippina.

Shahirrim
21.06.2012, 14:43
Ist es nicht so das viele Rechte Hierzuforum das Frauenbild vieler Islamisten teilen?

Nein! Für Burka und gegens Autofahren von Frauen sprichts sich hier keiner aus. Auch nicht, dass bei einer Vergewaltigung die Frau schuldig ist und den Täter zu heiraten hat, weil sonst die Steinigung droht.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 14:44
Frauen in Machtpositionen sind doch sowieso keine Frauen, ihr Charakter ist männlich, sonst wären sie nicht da.
An der Uni erlebt man nicht, bei irgendeiner Gruppenarbeit, dass ein Mädel als erste den Mund aufmacht und sagt wie es zu machen ist.
Wenn sie als erste den Mund aufmacht, kommt etwas moderierendes wie: "Also, wie machen wir das jetzt, habt ihr Vorschläge?"
Und mein Magen dreht sich um und ich gehe auf Standby.
Dann gibt es (sehr selten) das dominante herrische Weib mit eigenem Einfallsreichtum - ist eine Art Mann light und auch kein vollwertiger Ersatz.

:dg:

Ja, schon oft gesehen. Und dann gibt es da noch hinterhältige Exemplare, die Neid, Dolche und Gift in die Kollegien und unter die Kommilitonen tragen.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 14:47
Ist es nicht so das viele Rechte Hierzuforum das Frauenbild vieler Islamisten teilen?

Und wo ist das Problema, Efnöse? Denkst Du immer in Absolutismen? Denkst Du, nur, weil man gegen Ausländer und Islamisten sei, könne man nichts von seinen Widersachern lernen? Sei nicht so naiv.

Shahirrim
21.06.2012, 14:57
Die Definition des Völkermords ist zu schwammig, aber es gab schon einige blutrünstige "Damen":

- Katharina die Große (herrschsüchtig und despotisch);

- Maria Theresia (die ging auch keiner militärischen Prügelei aus dem Weg);

- Queen Victoria von Großbritannien (ziemlich rauflustig);

- Mao Tse-Dongs Witwe (Viererbande; ein durchtriebenes Weibsstück);

- Die spanische Königin, die den Kolumbus und anschließend den Pizarro losschickte, um die Eingeborenen abzumurksen.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, aber es gibt sicher noch jede Menge Blutsäuferinnen, die mittelbar oder unmittelbar an Blutbädern beteiligt waren.

Was glaubst du, was die Hillary Clinton alles machen würde, wenn sie so dürfte, wie sie möchte?

Bei englischen Königinnen passt Mary I., gennant "Bloody Mary", besser!

Brutus
21.06.2012, 15:16
Zur Herrscherinnenliste von Chronos ergänze ich Maria von Medici und ihre Bartholomäusnacht.

Trotz allem, was man den regierenden Frauen vorwerfen kann, hat sich keine von ihnen eines Hoch- und Landesverrats schuldig gemacht wie Angela Merkel und viele deutsche Schnepfen, die an die Schalthebel der Macht gekommen sind. Tendenziell gelten diese Vorwürfe auch für Kaiserin Augusta, für die Bismarck nur Haß und blanke Verachtung übrig hatte.

Da das deutsche Weib so ziemlich die allerunterste Stufe darstellt, was die Menschheit an charakterlichem Exkrement hervorbrachte, muß die Frage in Bezug auf Deutschland selbstverständlich mit einem entschiedenen Nein beantwortet werden.

In anderen Ländern, etwa Frankreich, sieht es schon wieder ganz anders aus. Dort gab's eine Jeanne d'Arc, die das Land aus der britischen Besatzung befreite und selbst die Mätressen der Könige waren immer treue Dienerinnen ihres Landes und zudem nicht selten ausgesprochen intelligent. Der eingefleischte Patriotismus der Französinnen wurde - wen wundert's - von Bismarck klar gesehen, und daß sie sich darin von den deutschen Frauen sehr unterscheiden.

Man halte Marine Le Pen und Angela Merkel nebeneinander und sollte eine Vorstellung gewonnen haben, was ich meine.

Kaiserin Augusta, Doppelgängerin Angela Merkels:


http://www.zeitdiagnose.de/images/augusta/augustabild.jpg

Leila
21.06.2012, 15:54
[…] Da das deutsche Weib so ziemlich die allerunterste Stufe darstellt, was die Menschheit an charakterlichem Exkrement hervorbrachte, muß die Frage in Bezug auf Deutschland selbstverständlich mit einem entschiedenen Nein beantwortet werden. […]

Um nur auf den Inhalt des Zitates einzugehen: Wurdest Du denn außerhalb Deutschlands fündig? oder lebst Du zölibatär?

Brutus
21.06.2012, 15:57
Um nur auf den Inhalt des Zitates einzugehen: Wurdest Du denn außerhalb Deutschlands fündig? oder lebst Du zölibatär?

Treibst Du's noch mit Deinem Alten, und wenn ja, wie oft, oder bist Du schon zum klimakteriumsinduzierten Trockengebiet geworden?

AnastasiaNatalja
21.06.2012, 15:58
Frauen sollen deutsche Kinder gebären und diese zu strammen Patrioten erziehen. Damit wären sie ausgelastet. Ende der Diskussion.

So ein Blödsinn ! :haha:

Leila
21.06.2012, 16:04
Treibst Du's noch mit Deinem Alten, und wenn ja, wie oft, oder bist Du schon zum klimakteriumsinduzierten Trockengebiet geworden?

Klick! (http://de.wikipedia.org/wiki/Feuchtgebiete)

Nicht jede deutsche Frau ist so wie sie. Und nicht jeder deutsche Mann so voller Verachtung wie Du.

Daß Du, Gockel, Dir selbst ein Ei gelegt hast, pickt kein Huhn mehr weg.

Ruy
21.06.2012, 16:12
Für Leute wie dich bestimmt.

Dein eigenartiger Hang zu diversen Despoten ist ja forumsbekannt.

Sven71
21.06.2012, 16:13
Es geht mir darum,das Frauen nicht in Führungspositionen sein sollen,weder in politischen,militärischen noch in Wirtschaftlichen Führungen.

Nicht nur das. Insbesondere die Anzahl an Führungspositionen kann gründlich reduziert werden. Gerade in der Politik. Typen, die mir vorschreiben wollen, wie ich zu denken und zu handeln habe, sind mir jenseits des Minimums an Regulierung, die man für ein zivilisiertes Miteinander benötigt, ein Graus. Die jüngste Tempo 30-Debatte illustriert ziemlich gut, weshalb das so ist. Da spielt das Geschlecht schon gar keine Rolle mehr, Hauptsache weg vom Fenster.

D-Moll
21.06.2012, 16:14
Frauen sollen deutsche Kinder gebären und diese zu strammen Patrioten erziehen. Damit wären sie ausgelastet. Ende der Diskussion.

Volle Zustimmung.
Aber durch die ganzen Emanzenbewegung haben wir heute in der westlichen Gesellschaft leider fast nur noch überherhebliche,zänkische,rechthaberische,egoist ische, streitsüchtige Emanzenzicken, die keine Kinder wollen sondern nur Spaß und Karriere.
Das waren noch gesunde Zeiten vor den 68ern.

Ruy
21.06.2012, 16:21
Das waren ja, in ihrer Zeit, ganz normale Königinnen oder Diktator-Angehörige. Wenn es nachdem ginge müsste man 100000sende Männer nennen, die grausam und blutig in der Weltgeschichte herumgeschlachtet haben. Nein das meine ich nicht. Sondern Leute a la Pol Pot, Hitler, Idi Amin, Stalin, Mao, Abdur Rahman Khan oder diverse osmanischer Herrscher, die im vollen Bewußtsein ganze Landstriche entleerten und/oder andere Völker ermorden ließen.

Und da findet sich eigentlich keine Frau.


Die Definition des Völkermords ist zu schwammig, aber es gab schon einige blutrünstige "Damen":

- Katharina die Große (herrschsüchtig und despotisch);

- Maria Theresia (die ging auch keiner militärischen Prügelei aus dem Weg);

- Queen Victoria von Großbritannien (ziemlich rauflustig);

- Mao Tse-Dongs Witwe (Viererbande; ein durchtriebenes Weibsstück);

- Die spanische Königin, die den Kolumbus und anschließend den Pizarro losschickte, um die Eingeborenen abzumurksen.

Mehr fallen mir auf die Schnelle nicht ein, aber es gibt sicher noch jede Menge Blutsäuferinnen, die mittelbar oder unmittelbar an Blutbädern beteiligt waren.

Was glaubst du, was die Hillary Clinton alles machen würde, wenn sie so dürfte, wie sie möchte?

Ruy
21.06.2012, 16:30
Seit einem Jahrhundert? Sicher nicht. Es gab zwar einige Frauen die sich durchsetzten konnten, viele konnten aber keinen Zugang, trotz ihrer hoher Intelligenz, zu höherer Bildung finden. Jungen bzw. Männer dagegen wurden seit jeher weit mehr unterstützt und gefördert als Frauen. Gerade bei der Bildung. Erst in jüngster Zeit, die letzten Jahrzehnte, hat sich die Lage stark verbessert (aber auch nur im "Westen"). Das ist aber amtsbekannt.


Das stimmt seit mindestens einem Jahrhundert nicht mehr.

Bettmaen
21.06.2012, 16:30
Hast du Angst vor starken Frauen...
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet ist, möche ich diese viel gestellte Fragen beanworten.

Starke Frauen sind bei starken Männern gern gesehen.

Auf stark machende Hühner, die ihre weiblichen Waffen (Heulen, Frauenfeindlichkeitkeule, hysterischer Flügelschlag) einsetzen, sobald es Gegenwind gibt, ist kaum ein Mann gut zu sprechen, außer wenn er masochistisch veranlagt ist.

Besonders widerwärtig ist ein Teil der Lesbenszene, die sich in meiner Heimatstadt leider breitgemacht hat. Wenn ich diese Frauen, die schon optisch durch ein maskulines Auftreten und kurzes Haar auffallen, sehe, mache ich einen großen Bogen um sie. Zum Glück habe ich keine Kolleginnen, die zu dieser Fraktion gehören, auch wenn wir zwei lesbische Kolleginnen in der Firma haben, die aber nicht diesen Männerhass kultivieren.

Ruy
21.06.2012, 16:32
Volle Zustimmung.
Aber durch die ganzen Emanzenbewegung haben wir heute in der westlichen Gesellschaft leider fast nur noch überherhebliche,zänkische,rechthaberische,egoist ische, streitsüchtige Emanzenzicken, die keine Kinder wollen sondern nur Spaß und Karriere.
Das waren noch gesunde Zeiten vor den 68ern.

Vielleicht liegt es aber auch nur an den Männern und nicht an der Frauenbewegung.

Leila
21.06.2012, 16:35
Da unser Geschäftspartner ein Deutscher war und seine Gattin eine Deutsche, und unsere Bauherren – mit wenigen Ausnahmen – Deutsche waren, kann ich dem hier schreibenden Brutus versichern, daß ich viele deutsche Frauen kenne, denen die höchste Achtung und Anerkennung gebührt. Meine Lektorin ist eine Deutsche, hochgebildet und mir an Wissen turmhoch überlegen. Sie ermunterte mich, häufiger zu schreiben und meine Elaborate der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, da sie meine Gedanken für originell hielt.

Als alte Frau behaupte ich (ohne den Geschmack oder die Vorliebe der deutschen Männer zu kennen): In Deutschland wimmelt es nur so von schönen, gescheiten und gutmütigen Frauen! Als Beispiel führe ich das liebe Mütterchen an, das zwar vergeben ist, mir aber, wäre ich ein Mann, das Objekt meiner Begierde wäre.

D-Moll
21.06.2012, 16:40
Vielleicht liegt es aber auch nur an den Männern und nicht an der Frauenbewegung.

An beiden.
Die Männer lassen den Frauen zuviele Freiheiten und haben in den 68ern da nicht genug gebremst. Und die Frauen wollen natürich mehr zu sagen haben als angemessen. s. h. Bibel Rolle der Frau.

Bettmaen
21.06.2012, 16:41
[...]

Als alte Frau behaupte ich (ohne den Geschmack oder die Vorliebe der deutschen Männer zu kennen): In Deutschland wimmelt es nur so von schönen, gescheiten und gutmütigen Frauen! Als Beispiel führe ich das liebe Mütterchen an, das zwar vergeben ist, mir aber, wäre ich ein Mann, das Objekt meiner Begierde wäre.
Du bist keine alte Frau, sondern bist in den besten Jahren und siehst attraktiv aus. Bezüglich Mütterchen stimme ich Dir zu.

Dieser Beitrag ist nicht als Annäherungsversuch gemeint.

Shahirrim
21.06.2012, 16:48
Zur Herrscherinnenliste von Chronos ergänze ich Maria von Medici und ihre Bartholomäusnacht.

Trotz allem, was man den regierenden Frauen vorwerfen kann, hat sich keine von ihnen eines Hoch- und Landesverrats schuldig gemacht wie Angela Merkel und viele deutsche Schnepfen, die an die Schalthebel der Macht gekommen sind. Tendenziell gelten diese Vorwürfe auch für Kaiserin Augusta, für die Bismarck nur Haß und blanke Verachtung übrig hatte.

Da das deutsche Weib so ziemlich die allerunterste Stufe darstellt, was die Menschheit an charakterlichem Exkrement hervorbrachte, muß die Frage in Bezug auf Deutschland selbstverständlich mit einem entschiedenen Nein beantwortet werden.

In anderen Ländern, etwa Frankreich, sieht es schon wieder ganz anders aus. Dort gab's eine Jeanne d'Arc, die das Land aus der britischen Besatzung befreite und selbst die Mätressen der Könige waren immer treue Dienerinnen ihres Landes und zudem nicht selten ausgesprochen intelligent. Der eingefleischte Patriotismus der Französinnen wurde - wen wundert's - von Bismarck klar gesehen, und daß sie sich darin von den deutschen Frauen sehr unterscheiden.

Man halte Marine Le Pen und Angela Merkel nebeneinander und sollte eine Vorstellung gewonnen haben, was ich meine.

Kaiserin Augusta, Doppelgängerin Angela Merkels:


...

Lieber Brutus, bei allem Respekt für dein Wissen. Zur Ehrenrettung der deutschen Frau muss man sagen, dass in Augustas Adern nicht nur deutsches Blut floss. Und bei so einem Namen hat man bestimmt auch keine sehr deutsche Erziehung genossen, eher eine römische (Nomen est omen)! Er sagt jedenfalls viel über die Eltern aus.

Xarrion
21.06.2012, 16:49
Treibst Du's noch mit Deinem Alten, und wenn ja, wie oft, oder bist Du schon zum klimakteriumsinduzierten Trockengebiet geworden?

:muaha:

Leila
21.06.2012, 16:52
Du bist keine alte Frau, sondern bist in den besten Jahren und siehst attraktiv aus. Bezüglich Mütterchen stimme ich Dir zu.

Dieser Beitrag ist nicht als Annäherungsversuch gemeint.

Daraufhin möchte ich am liebsten den Reim des Rumpelstilzchens aufsagen. Jedoch trifft er nicht die Wirklichkeit: Denn manche kennen mich und manche nicht.

Gruß von Leila

Pillefiz
21.06.2012, 17:00
Im Gegenteil, Frauen lügen viel mehr als Männer.

....und besser :D

Brutus
21.06.2012, 17:01
Lieber Brutus, bei allem Respekt für dein Wissen. Zur Ehrenrettung der deutschen Frau muss man sagen, dass in Augustas Adern nicht nur deutsches Blut floss. Und bei so einem Namen hat man bestimmt auch keine sehr deutsche Erziehung genossen, eher eine römische (Nomen est omen)! Er sagt jedenfalls viel über die Eltern aus.

Für praktizierten Hoch- und Landesverrat oder die Neigung dazu gibt es keine Entschuldigung. Meine Meinung, die niemand teilen muß.

Shahirrim
21.06.2012, 17:06
....und besser :D

Wirklich? Tja, ich sage nur: "Kachelmann."

Pillefiz
21.06.2012, 17:06
warum keine Frauen an die Macht? Männer werden von Muttis erzogen. Und statt alles in die Buben reinzuprügeln, kann Mutti es doch gleich selber machen.
Genau wie den Müll rausbringen :D

Mögt ihr eure Mutti nicht?:))

Pillefiz
21.06.2012, 17:07
Wirklich? Tja, ich sage nur: "Kachelmann."

Ausnahmen haben die Regel.... ;)

Shahirrim
21.06.2012, 17:11
warum keine Frauen an die Macht? Männer werden von Muttis erzogen. Und statt alles in die Buben reinzuprügeln, kann Mutti es doch gleich selber machen.
Genau wie den Müll rausbringen :D

Mögt ihr eure Mutti nicht?:))

Ach Pille. Hör mir mit dem Isis-gequatsche auf!

Xarrion
21.06.2012, 17:14
warum keine Frauen an die Macht? Männer werden von Muttis erzogen. Und statt alles in die Buben reinzuprügeln, kann Mutti es doch gleich selber machen.
Genau wie den Müll rausbringen :D

Mögt ihr eure Mutti nicht?:))

Jungen werden von Frauen geboren, aber nur durch Männer zum Mann gemacht.
Heutzutage ist das leider die Ausnahme.
Ich alleinerziehenden Emanzipationswunder heutzutage erziehen Pussies, aber keine Männer.

Pillefiz
21.06.2012, 17:17
Ach Pille. Hör mir mit dem Isis-gequatsche auf!

lass mich doch auch mal !:schmoll:

Klopperhorst
21.06.2012, 17:17
...
Ich alleinerziehenden Emanzipationswunder heutzutage erziehen Pussies, aber keine Männer.

Der schlimmste Fall aus dem Bekanntenkreis.
Alleinerziehende Mutter entdeckt im Alter von 40 ihre lesbische Neigung und heiratet eine Frau.
Das Hochzeitsfoto war wirklich eklig.

Der Sohn wird daraufhin schwul, was die Mutter extrem toll fand.

---

Branka
21.06.2012, 17:20
Der schlimmste Fall aus dem Bekanntenkreis.
Alleinerziehende Mutter entdeckt im Alter von 40 ihre lesbische Neigung und heiratet eine Frau.
Das Hochzeitsfoto war wirklich eklig.

Der Sohn wird daraufhin schwul, was die Mutter extrem toll fand.

---

Ekelhafte Gesellschaft! :kotz:

Shahirrim
21.06.2012, 17:25
Jungen werden von Frauen geboren, aber nur durch Männer zum Mann gemacht.
Heutzutage ist das leider die Ausnahme.
Ich alleinerziehenden Emanzipationswunder heutzutage erziehen Pussies, aber keine Männer.

Das ist alles gewollt. Die Vertreter des Feminismus beziehen ihre Ideologie auf Isis, die den Sohn Horus ohne männlichen Erzieher (Vater Osiris hat sie töten lassen) in einen neuen, feminineren Mann umgestalten wollte!

Klopperhorst
21.06.2012, 17:30
Ekelhafte Gesellschaft! :kotz:

Alle natürlich in extrem prekären Verhältnissen.
Wollten mich auch als Bekannten mehrmals um Geld anpumpen.

Ich selbst zahle Unterhalt für meine Ex-Frau und Kinder.
Mittlerweile sollte man es sich dreimal überlegen, mit welchen Frauen man sich einlässt.

---

Pillefiz
21.06.2012, 17:31
Alle natürlich in extrem prekären Verhältnissen.
Wollten mich auch als Bekannten mehrmals um Geld anpumpen.

Ich selbst zahle Unterhalt für meine Ex-Frau und Kinder.
Mittlerweile sollte man es sich dreimal überlegen, mit welchen Frauen man sich einlässt.

---

die vermehren sich wenigstens nicht weiter, hat doch auch was :ja:

Leila
21.06.2012, 17:35
Für praktizierten Hoch- und Landesverrat oder die Neigung dazu gibt es keine Entschuldigung. Meine Meinung, die niemand teilen muß.

Lieber Brutus!

Du weißt ganz genau, daß ich Dich hochschätze. Sonst würde ich auf keinen einzigen Deiner Beiträge eingehen. Sollte es Dir nicht gelungen sein, unter den Abermillionen deutschen Frauen eine zu finden, die Deiner Vorstellung entspricht, dann rate ich Dir an, Deine Vorstellungskraft in Zweifel zu ziehen und Dich von einem wohlwollenden Freund beraten zu lassen. Weißt Du, das mit der Nationalität, d.h. alles, was mit ihr verbunden wird, ist eine ganz verzwickte und vertrackte Sache: sie gleicht der Schlinge, die der Henker einem um den Hals legt.

Solltest Du Deinen Stammbaum weiter als Tausend Jahre zurückverfolgen können, dann müßtest Du zugeben, kein Deutscher zu sein, jedenfalls kein deutscher Nationalist. Aus der Bezeichnung „Heiliges Römisches Reich“ (Sacrum Romanum Imperium) müßtest Du, Deiner Absicht wegen, zumindest das „Römische“ streichen, um als Germane :germane: mit Überzeugungskraft auftreten zu können. – Mit alledem will ich nicht gesagt haben, daß ich, was den Nationalismus betrifft, mit Arthur Schopenhauer oder Karl Jaspers einig bin. Denn deren diesbezüglichen Meinungen kann ich beim besten Willen nicht zustimmen. Auf Deinen Wunsch würde ich die diesbezüglichen Aussagen der beiden Denker in diesem Strang an passender Stelle zitieren und kommentieren. – Wir kämen dann aber weit vom hier in Rede stehenden Thema ab.

Gruß von Leila

Efna
21.06.2012, 17:40
Nein! Für Burka und gegens Autofahren von Frauen sprichts sich hier keiner aus. Auch nicht, dass bei einer Vergewaltigung die Frau schuldig ist und den Täter zu heiraten hat, weil sonst die Steinigung droht.

War es nicht der Sobieski Pole der hier mal sagte das eine Frau selbst an ihrer Vergewaltigung schuld wenn sie sich aufreizend anzieht?

Shahirrim
21.06.2012, 17:44
Wie es nicht der Sobieski Pole der hier mal sagte das eine Frau selbst an ihrer Vergewaltigung schuld wenn sie sich aufreizend anzieht?

Nun ja, zwischen "fast nackt" und "Burka" gibt es doch erhebliche Zwischenräume.

Efna
21.06.2012, 17:44
Der schlimmste Fall aus dem Bekanntenkreis.
Alleinerziehende Mutter entdeckt im Alter von 40 ihre lesbische Neigung und heiratet eine Frau.
Das Hochzeitsfoto war wirklich eklig.

Der Sohn wird daraufhin schwul, was die Mutter extrem toll fand.

---

Man wird nicht schwul durch Erziehung...

dirty_mind
21.06.2012, 17:48
Das waren ja, in ihrer Zeit, ganz normale Königinnen oder Diktator-Angehörige. Wenn es nachdem ginge müsste man 100000sende Männer nennen, die grausam und blutig in der Weltgeschichte herumgeschlachtet haben. Nein das meine ich nicht. Sondern Leute a la Pol Pot, Hitler, Idi Amin, Stalin, Mao, Abdur Rahman Khan oder diverse osmanischer Herrscher, die im vollen Bewußtsein ganze Landstriche entleerten und/oder andere Völker ermorden ließen.

Und da findet sich eigentlich keine Frau.


noch nicht, aber Dank FemiWahn....

Pillefiz
21.06.2012, 17:54
wollt ihr auch mal lachen? :)) Frauen-Urinale !! Dazu gibts Tüten-Schniedel, ich krieg mich nicht mehr ein. Es ist vollbracht.. http://de.wikipedia.org/wiki/Urinal

henriof9
21.06.2012, 17:57
Es geht mir darum,das Frauen nicht in Führungspositionen sein sollen,weder in politischen,militärischen noch in Wirtschaftlichen Führungen.

Warum ?
In meinem Unternehmen waren, außer mir als absoluter Boss, in den Führungspositionen nur Frauen- und das äußerst erfolgreich.

Efna
21.06.2012, 18:00
wollt ihr auch mal lachen? :)) Frauen-Urinale !! Dazu gibts Tüten-Schniedel, ich krieg mich nicht mehr ein. Es ist vollbracht.. http://de.wikipedia.org/wiki/Urinal

Die gibt es in Japan und das schon sehr lange...

Leila
21.06.2012, 18:07
[…] Da das deutsche Weib so ziemlich die allerunterste Stufe darstellt, was die Menschheit an charakterlichem Exkrement hervorbrachte, muß die Frage in Bezug auf Deutschland selbstverständlich mit einem entschiedenen Nein beantwortet werden. […]

Noch etwas dazu, um meiner Hartnäckigkeit gerecht zu werden (obschon mein Hals so dünn und gebrechlich ist wie der Hals eines Reihers – und damit Du Dich mit Deiner blödsinnigen Pauschalisierung nicht unbemerkt davonschleichen kannst): Begegnetest Du auf dem riesigen Flachland Deutschland, das von Abermillionen Frauen jeglichen Alters bevölkert ist, nicht einer einzigen reinrassigen deutschen Frau, deren Wohlgefallen Du erregtest? Bist Du am Ende einer jener währschaften deutschen Männer, die regelmäßig nach Thailand fliegen, um dort, fern von ihrem Heimatland, ihre nationalen Bedürfnisse zu befriedigen? Ja spielst Du sogar in der TV-Komödie „Bauer, ledig, sucht …“ mit?

Kater
21.06.2012, 18:14
Wenn er Thailänderinnen hübscher und attraktiver findet - und warum eigentlich nicht? - geht das in Ordnung!

Efna
21.06.2012, 18:18
Wenn er Thailänderinnen hübscher und attraktiver findet - und warum eigentlich nicht? - geht das in Ordnung!

Aber am Ende dann beschweren wenn eine Frau mit einen Nichtdeutschen ins Bett geht...

Hybrid
21.06.2012, 18:21
wollt ihr auch mal lachen? :)) Frauen-Urinale !! Dazu gibts Tüten-Schniedel, ich krieg mich nicht mehr ein. Es ist vollbracht.. http://de.wikipedia.org/wiki/Urinal
Kaum vorzustellen, wenn die Frauen frei pissen können was die für Sauerein hinterlassen die finden ja in einem normalen Klo das Loch nicht und verballern hinterher ne ganze Klorolle um die Schweinereien von der Wäsche und den Beinen zu waschen. Und manche sind so breitärschig, da zerstört das einfache sitzen auf der Brille mehr als einen Klollateralschaden.

Leila
21.06.2012, 18:24
Wenn er Thailänderinnen hübscher und attraktiver findet - und warum eigentlich nicht? - geht das in Ordnung!

Dann soll er sich nicht abschätzig über die deutschen Frauen äußern, die so wenig für ihre Geburt können wie er für seine Blödheit.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 18:25
Kaum vorzustellen, wenn die Frauen frei pissen können was die für Sauerein hinterlassen die finden ja in einem normalen Klo das Loch nicht und verballern hinterher ne ganze Klorolle um die Schweinereien von der Wäsche und den Beinen zu waschen. Und manche sind so breitärschig, da zerstört das einfache sitzen auf der Brille mehr als einen Klollateralschaden.

:haha:

Ja, ja, das "überlegene" Geschlecht...

Bellerophon
21.06.2012, 18:29
Daher: Einführung von Frauenschulen, .

Dafür sind die Grünen (!) in NRW auch.

Der Islam wirft seine Schatten nach hinten.

Also nicht, das ich dagegen bin.

Nur ist es lustig, wie transatlantische linke Femis sich anpassen können....

Deutsche Linke sind so süß.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 18:29
Dann soll er sich nicht abschätzig über die deutschen Frauen äußern, die so wenig für ihre Geburt können wie er für seine Blödheit.

Wohl eher Erbitterung, die blind macht und somit die Nähe des "Blöden" sucht: Wer Galle im Mund hat, dem schmeckt alles bitter.

Agesilaos Megas
21.06.2012, 18:30
Dafür sind die Grünen (!) in NRW auch.



Wirklich? Das ist ja ein starkes Stück. Muss unbedingt mehr darüber erfahren. Hast Du einen Link o.ä.?

Xarrion
21.06.2012, 18:32
Warum ?
In meinem Unternehmen waren, außer mir als absoluter Boss, in den Führungspositionen nur Frauen- und das äußerst erfolgreich.

Ich hatte in meinem Unternehmen größtenteils Männer. Mit denen gab es wenig Probleme.
Auch die Disponenten waren ausschließlich Männer. Frauen hatte ich nur im Büro, das hat mir vollkommen gereicht.
Ich würde niemals wieder Frauen einstellen. Dieser blödsinnige Zickenkrieg hängt mir zum Halse heraus.

Jetzt habe ich nur noch einen einzigen Mitarbeiter, natürlich männlich, älteres Semester, und der Laden läuft reibungslos.

Bellerophon
21.06.2012, 18:36
Wenn ich an den Gehorsam der Arbeiter, Soldaten und Beamten denke, dann kann ich Dir leider nicht zumstimmen.


[…]

Das ist ja der Trick dabei, das man es ihnen nicht abverlangt.

Um so leichter läßt es sich steuern.

Alles können - nichts müssen.

Die Welt als Supermarkt.

Klopperhorst
21.06.2012, 18:36
Man wird nicht schwul durch Erziehung...

Wäre mir nicht mehr sicher.
Fakt ist, dass der Kerl Jahre in prekären Verhältnissen ohne Vater aufwuchs.
Anscheinend wurde da etwas wichtiges verpasst.

Viele Schwule, z.b. Moshammer, wuchsen ja auch weitgehend ohne Vater auf und hefteten sich an die Mutter.

---

Efna
21.06.2012, 18:37
Wäre mir nicht mehr sicher.
Fakt ist, dass der Kerl Jahre in prekären Verhältnissen ohne Vater aufwuchs.
Anscheinend wurde da etwas wichtiges verpasst.

Viele Schwule, z.b. Moshammer, wuchsen ja auch weitgehend ohne Vater auf und hefteten sich an die Mutter.

---

Die meisten Schwulen die ich kenne kommen aus einen Heterosexuellen Familienumfeld, einige sogar aus konservativen Familien.

Shahirrim
21.06.2012, 18:40
Die meisten Schwulen die ich kenne kommen aus einen Heterosexuellen Familienumfeld, einige sogar aus konservativen Familien.

Und du? Aus einem nationalem Haushalt, bei der immerhin die germanische Mytholgie hängen blieb?

Hybrid
21.06.2012, 18:48
Und du? Aus einem nationalem Haushalt, bei der immerhin die germanische Mytholgie hängen blieb?
Nein, sie kennt meist nur Schwule.

Leila
21.06.2012, 18:50
Unter der Macht verstehe ich folgendes: Jemanden zwingen zu können, etwas wider seinen Willen zu tun oder zu unterlassen. In diesem Sinne war ich damals mächtig, als mir meine Kinder noch gehorchten (heute fragen sie mich um Rat).

Heute hat kein Mensch mehr meine Macht zu fürchten, denn ich bin ohnmächtig, aber voller guter Ratschläge.

Sprecher
21.06.2012, 18:51
Nein! Für Burka und gegens Autofahren von Frauen sprichts sich hier keiner aus.

Ich finde das mit dem Autofahren aber durchaus bedenkenswert. Käme auf jedenfall der Verkehrssicherheit zugute :D

Frontferkel
21.06.2012, 18:51
außerdem sind sie dümmer :))

Wenn das meine Seelige hören könnte , hättest Du jetzt einen Satz heiße Löffel rein virtuell . Denn mit Frau Direktor war nicht zu Spaßen . Sie hat die Firma streng aber mit Köpfchen und Stil geführt . :basta:

henriof9
21.06.2012, 18:56
Ich hatte in meinem Unternehmen größtenteils Männer. Mit denen gab es wenig Probleme.
Auch die Disponenten waren ausschließlich Männer. Frauen hatte ich nur im Büro, das hat mir vollkommen gereicht.
Ich würde niemals wieder Frauen einstellen. Dieser blödsinnige Zickenkrieg hängt mir zum Halse heraus.

Jetzt habe ich nur noch einen einzigen Mitarbeiter, natürlich männlich, älteres Semester, und der Laden läuft reibungslos.

Zickenkrieg habe ich gar nicht erst aufkommen lassen, war auch nicht notwendig weil ich vorher sehr genau ausgesucht habe und die Fronten im vornherein geklärt waren.
Ich hatte ja auch vorher Männer in Führungspositionen, besser lief es aber seit diese Positionen nur mit Frauen besetzt waren.
Schon allein der Umgang mit Kunden und Personal war dadurch einfacher und auch erfolgreicher.

Bellerophon
21.06.2012, 18:57
Um nur auf den Inhalt des Zitates einzugehen: Wurdest Du denn außerhalb Deutschlands fündig? oder lebst Du zölibatär?

Ist es nicht eigenartig, dass am Ende der Argumente, Frauen oft nur noch mit ihrer Rolle als Sexobjekt argumentieren?

Hinzu bei deutschen Frauen (du warst keine, oder?) noch so eine rassistische Hybris hinzu kommt?

So die Umkehrung des Vorwurfs an Feminist_Innen sie bekämen keinen ab - den ich nie verstand, da die echten Femikommis ja Lesben waren/sind.

Sprecher
21.06.2012, 18:57
....und besser :D

Übung macht die Meisterin.

Sprecher
21.06.2012, 18:58
Der schlimmste Fall aus dem Bekanntenkreis.
Alleinerziehende Mutter entdeckt im Alter von 40 ihre lesbische Neigung und heiratet eine Frau.
Das Hochzeitsfoto war wirklich eklig.

Der Sohn wird daraufhin schwul, was die Mutter extrem toll fand.

---
Wenn das so weiter geht müssen wir doch den Salafisten das Feld überlassen damit die Ordnung schaffen.

Bellerophon
21.06.2012, 18:58
Wirklich? Das ist ja ein starkes Stück. Muss unbedingt mehr darüber erfahren. Hast Du einen Link o.ä.?

Yo.

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106413713/NRW-Schulministerin-fordert-getrennten-Unterricht.html

Sprecher
21.06.2012, 19:08
Wenn das meine Seelige hören könnte , hättest Du jetzt einen Satz heiße Löffel rein virtuell . Denn mit Frau Direktor war nicht zu Spaßen . Sie hat die Firma streng aber mit Köpfchen und Stil geführt . :basta:

Frauen die Wahrheit offen ins Gesicht zu sagen ist selten besonders klug.
Deshalb tun wir es ja auch hier anonym im Internet :D

Bellerophon
21.06.2012, 19:08
Aber am Ende dann beschweren wenn eine Frau mit einen Nichtdeutschen ins Bett geht...

Das ist ganz normal.

Siehe Judentum, Islam.

Das ist auch anders ganz normal:

Ein Mann der viele Frauen fickt wird von Frauen begehrt und von Männer bewundert.

Eine Frau, die sich von vielen Männern ficken läßt, wird von Männern auch mal mitgenommen und von westlichen Tussis, die von der Ostküste indoktriniert wurden als cool angesehen - die Typen, die dann heiraten eher als Deppen angesehen... und von so ziemlich jeder Kultur und Geschlecht (vor allem Ehefrauen) verachtet.

Sprecher
21.06.2012, 19:10
Das ist ganz normal.

Siehe Judentum, Islam.

Das ist auch anders ganz normal:

Ein Mann der viele Frauen fickt wird von Frauen begehrt und von Männer bewundert.

Eine Frau, die sich von vielen Männern ficken läßt, wird von Männern auch mal mitgenommen und von westlichen Tussis, die von der Ostküste indoktriniert wurden als cool angesehen - die Typen, die dann heiraten eher als Deppen angesehen... und von so ziemlich jeder Kultur und Geschlecht (vor allem Ehefrauen) verachtet.

Oder kurz gesagt ein Generalschlüssel der in alle Schlösser passt ist eher zu was nutze als eine Tür die jedermann offensteht.

Frontferkel
21.06.2012, 19:10
Frauen die Wahrheit offen ins Gesicht zu sagen ist selten besonders klug.
Deshalb tun wir es ja auch hier anonym im Internet :D

Wie wahr .

Bellerophon
21.06.2012, 19:21
Oder kurz gesagt ein Generalschlüssel der in alle Schlösser passt ist eher zu was nutze als eine Tür die jedermann offensteht.

:happy:

Prägnant

So siehts aus.

Hauskatze
21.06.2012, 19:22
Ich will....dass die Welt in Frauenhände geht, auch das Geld gehört in Frauenhände !!!!!!!!!! Ich will eine Göttin haben, der ich diene und für der ich sterbe mich opfere - jaaaaa ICH WILL VON EINER FRAU DOMINIERT WERDEN !!!!!!!!!!!!!

Ich will Merkel als Kanzlerin !!!!

Xarrion
21.06.2012, 20:26
Der schlimmste Fall aus dem Bekanntenkreis.
Alleinerziehende Mutter entdeckt im Alter von 40 ihre lesbische Neigung und heiratet eine Frau.
Das Hochzeitsfoto war wirklich eklig.

Der Sohn wird daraufhin schwul, was die Mutter extrem toll fand.

---

Tja, so sind sie eben, unsere Emanzipationswunder.
Kein Wunder, daß die Trullas die Quote fordern. Aus eigener Kraft kriegen sie ja nichts hin.
Deshalb brauchen sie ja auch den Mösen-Bonus.

Xarrion
21.06.2012, 20:27
Ich will....dass die Welt in Frauenhände geht, auch das Geld gehört in Frauenhände !!!!!!!!!! Ich will eine Göttin haben, der ich diene und für der ich sterbe mich opfere - jaaaaa ICH WILL VON EINER FRAU DOMINIERT WERDEN !!!!!!!!!!!!!

Ich will Merkel als Kanzlerin !!!!

Hast Du masochistische Neigungen?

Schattenschach
21.06.2012, 20:38
Frauen die Wahrheit offen ins Gesicht zu sagen ist selten besonders klug.
Deshalb tun wir es ja auch hier anonym im Internet :D
Wieso wir?
Riskiere es doch mal auch außerhalb des Internets. Du wirst erstaunt sein auf wieviel Zuspruch du stoßen wirst. Es gibt wie beim Zionisten-Thema auch bei diesem Thema 2 Meinungen in Deutschland. Einmal die öffentliche, nach außen zelebrierte Norm, und einmal die echte, ungeschminkte, politisch inkorrekte. Die Atmosphäre ist wichtig (also nicht unter 10 ArbeitskollegenInnen), und das Vertrauen bzw. die Vertrautheit deines Gegenübers :D

umananda
21.06.2012, 20:52
Frauen die Wahrheit offen ins Gesicht zu sagen ist selten besonders klug.
Deshalb tun wir es ja auch hier anonym im Internet :D

Eine Frau zu belügen ist eine heikle Angelegenheit. Frauen verzeihen eine Lüge sehr selten. Ich persönlich verzeihe eine Lüge innerhalb einer Beziehung niemals. Weshalb auch? Das Vertrauen wäre dahin ...

Servus umananda

Schattenschach
21.06.2012, 20:56
Eine Frau zu belügen ist eine heikle Angelegenheit. Frauen verzeihen eine Lüge sehr selten. Ich persönlich verzeihe eine Lüge innerhalb einer Beziehung niemals. Weshalb auch? Das Vertrauen ist dahin ...

Servus umananda
Schon wieder so eine weibliche Selbstbeweihräucherung Frauen hier, Frauen da, "Frauen belügen ist heikel", "Frauen verzeihen Lügen selten", blablabla....was meinst wie Männer auf Lügen abfahren? :D
Immer diese abgedroschenen Floskeln, auswendig gelernt aus Lifestyle- und Frauenzeitschriften...

umananda
21.06.2012, 20:59
Schon wieder so eine weibliche Selbstbeweihräucherung Frauen hier, Frauen da, "Frauen belügen ist heikel", "Frauen verzeihen Lügen selten", blablabla....was meinst wie Männer auf Lügen abfahren? :D
Immer diese abgedroschenen Floskeln, auswendig gelernt aus Lifestyle- und Frauenzeitschriften...

Die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis ist da eine andere. Frauen lügen in einer Beziehung weitaus seltener als Männer. Selbst eine Affäre wird oft sehr schnell eingestanden und die bestehende Beziehung beendet.

Servus umananda

Schattenschach
21.06.2012, 21:04
Frauen lügen in einer Beziehung weitaus seltener als Männer.
Wie gesagt: Das ist das Klischee aus irgendwelchen Zeitschriften vom Kiosk.
Frauen und Männer nehmen sich goar nix, weder beim Lügen, noch beim Fremdgehen.

umananda
21.06.2012, 21:08
Wie gesagt: Das ist das Klischee aus irgendwelchen Zeitschriften vom Kiosk.
Frauen und Männer nehmen sich goar nix, weder beim Lügen, noch beim Fremdgehen.

Ich lese keine Frauenzeitschriften. Das Männer eher zum Lügen neigen ist nun wirklich kein Klischee ... außerdem neigen Frauen weitaus weniger zum "Fremdgehen" als Männer. Denn die untreue Frau ist nun wirklich ein Hollywood-Klischee. Du solltest nicht so viele Frauenzeitschriften bei diversen Friseurbesuchen durchblättern.

Servus umananda

Fluchtachterl
21.06.2012, 21:34
Ich lese keine Frauenzeitschriften. Das Männer eher zum Lügen neigen ist nun wirklich kein Klischee ... außerdem neigen Frauen weitaus weniger zum "Fremdgehen" als Männer. Denn die untreue Frau ist nun wirklich ein Hollywood-Klischee. Du solltest nicht so viele Frauenzeitschriften bei diversen Friseurbesuchen durchblättern.

Servus umananda

Beim Friseur liegt ja allerhand herum, auch Herrenmagazine mit Autos, Sport, Testberichten von Bartpflegeprodukten und Abbildungen verschiedenster Art. Jetzt ohne Schmäh, Frauen lügen, stellen Haxln und verheimlichen genauso wie Männer, zumindest in der Berufswelt. Da mußte ich schon so manche Erfahrung machen und die betraf beiderlei Geschlecht. Liegt vermutlich daran, daß es um den Gelderwerb geht, dem die meisten von uns unterworfen sind. Männer neigen sicher eher zum Querpudern als Frauen.

umananda
21.06.2012, 21:51
Beim Friseur liegt ja allerhand herum, auch Herrenmagazine mit Autos, Sport, Testberichten von Bartpflegeprodukten und Abbildungen verschiedenster Art. Jetzt ohne Schmäh, Frauen lügen, stellen Haxln und verheimlichen genauso wie Männer, zumindest in der Berufswelt. Da mußte ich schon so manche Erfahrung machen und die betraf beiderlei Geschlecht. Liegt vermutlich daran, daß es um den Gelderwerb geht, dem die meisten von uns unterworfen sind. Männer neigen sicher eher zum Querpudern als Frauen.

Angeblich soll der Mensch im Durchschnitt 200 mal am Tag lügen. Doch ich glaube, dass das eine Lüge ist. Es sei denn, man wertet jede Höflichkeit als "Lüge" ... man "lügt" ja auch, wenn man seinem Gegenüber ein gutes Aussehen attestiert, obwohl er abgespannt, müde und mit kleinen Augenringen gezeichnet ist.

Im Berufsleben ist man oft genötigt, gewisse Dinge schön zu färben oder Ausflüchte zu suchen, weshalb ein Termin nicht eingehalten werden kann. Mit der nackten Wahrheit würde man sich oder seinem Unternehmen oft viel Ärger einhandeln. Als ich von den "Lügen" innerhalb einer Beziehung schrieb, gingen mir ganz andere Dinge durch den Kopf. Denn eine unverzichtbare Grundlage in einer Beziehung ist meiner Ansicht nach absolutes Vertrauen. Selbst eine dumme Notlüge kann dieses sensible Gebilde "Vertrauen" erschüttern.

Und was das Fremdpudern betrifft, da sind wir uns einig. Denn meistens ist für eine Frau das "Fremdpudern" ein Signal, die laufende Beziehung zu beenden.

Servus umananda

Sprecher
21.06.2012, 21:57
Ich lese keine Frauenzeitschriften. Das Männer eher zum Lügen neigen ist nun wirklich kein Klischee ... außerdem neigen Frauen weitaus weniger zum "Fremdgehen" als Männer.

Mit wem sollen die Männer denn andauernd fremdgehen wenn die Frauen doch alle so treu sind?
Tatsache ist das Männer oft noch damit prahlen fremdzugehen während Frauen ihre Seitensprünge eher verheimlichen.

Laci
21.06.2012, 22:06
Beim Friseur liegt ja allerhand herum, auch Herrenmagazine mit Autos, Sport, Testberichten von Bartpflegeprodukten und Abbildungen verschiedenster Art. Jetzt ohne Schmäh, Frauen lügen, stellen Haxln und verheimlichen genauso wie Männer, zumindest in der Berufswelt. Da mußte ich schon so manche Erfahrung machen und die betraf beiderlei Geschlecht. Liegt vermutlich daran, daß es um den Gelderwerb geht, dem die meisten von uns unterworfen sind. Männer neigen sicher eher zum Querpudern als Frauen.

Ich habe vor langem einmal einen geistig eher hellen Menschen schwer beleidigt, welcher es sich zugute gehalten hat, "Ein grader Michel zu sein, und den Leuten immer die Wahrheit zu sagen", das dies keineswegs immer eine Tugend, sondern viel öfter ein Mangel an sozialer Intelligenz, und oft auch ein Zeichen von Rohheit sei. An seiner Verständnislosigkeit wurde mir klar, das ich selber auch gerade von mir gesprochen hatte.

Irgend ein sehr kluger Rabbi, sein Name fällt mir jetzt nicht ein, stellt in seinen Überlegungen fest, ein Schritt zu besserem Menschsein sei es, andere wenn möglich nicht zu beschämen, und hat scheints genau das gemeint.

Branka
21.06.2012, 22:07
Jemand ne zigarette? :smoke:

Oder popcorn...?:popcorn:

Leila
21.06.2012, 22:08
Ist es nicht eigenartig, dass am Ende der Argumente, Frauen oft nur noch mit ihrer Rolle als Sexobjekt argumentieren?

Hinzu bei deutschen Frauen (du warst keine, oder?) noch so eine rassistische Hybris hinzu kommt?

So die Umkehrung des Vorwurfs an Feminist_Innen sie bekämen keinen ab - den ich nie verstand, da die echten Femikommis ja Lesben waren/sind.

Daß Männer Frauen suchen, halte ich für kein Problem; aber daß es Männer gibt, die keine Frau finden, halte ich für ein Riesenproblem, vor dessen Lösung ich zum Glück nie stand (ich hätte sie aber gewußt). Die Annahme, Frauen würden „am Ende der Argumente“ „oft nur noch mit ihrer Rolle als Sexobjekt argumentieren“, ist eine unhaltbare. Was kann eine Frau dafür, daß ein Mann sie begehrenswert findet, und was dagegen? – Das Spiel ist offen! Ich lenke Deinen Blick auf die sogenannten Machos, die ganz Körper sind und jeglicher Vernunft entbehren. David Hasselhoff kommt mir als erster von einer Unzahl berühmter Idioten in den Sinn.

Branka
21.06.2012, 22:08
Schon wieder so eine weibliche Selbstbeweihräucherung Frauen hier, Frauen da, "Frauen belügen ist heikel", "Frauen verzeihen Lügen selten", blablabla....was meinst wie Männer auf Lügen abfahren? :D
Immer diese abgedroschenen Floskeln, auswendig gelernt aus Lifestyle- und Frauenzeitschriften...

:prost:

Jonny
21.06.2012, 22:10
Schon wieder so eine weibliche Selbstbeweihräucherung Frauen hier, Frauen da, "Frauen belügen ist heikel", "Frauen verzeihen Lügen selten", blablabla....was meinst wie Männer auf Lügen abfahren? :D
Immer diese abgedroschenen Floskeln, auswendig gelernt aus Lifestyle- und Frauenzeitschriften...
Mich belügen ist heikel! Ich verzeihe Lügen NIE !
Und ich bin keine Frau!

Jonny
21.06.2012, 22:12
Jemand ne zigarette? :smoke:

Oder popcorn...?:popcorn:
Gib mir mal beides !

Branka
21.06.2012, 22:14
Immer die gleiche Leier.... Männer sind schweine und Frauen ganz unschuldig......

Ich amüsiere mich nur darüber, weil mir diese ewigen Geschlechterkämpfe sowas von am Allerwersten vorbeigehen....

Jemand noch Popcorn?? :popcorn:

Argutiae
21.06.2012, 22:14
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.
Genau. Frauen töten auch öfter ihre Sims bei "Sims"!
Wo soll das hinführen? :/

Branka
21.06.2012, 22:15
Gib mir mal beides !

Hehehe, aber sicha, hier bitte....(rüberreich)

Feuer? Bitteschön.....(zündan)

Bellerophon
21.06.2012, 22:15
Daß Männer Frauen suchen, halte ich für kein Problem; aber daß es Männer gibt, die keine Frau finden, halte ich für ein Riesenproblem, vor dessen Lösung ich zum Glück nie stand (ich hätte sie aber gewußt). Die Annahme, Frauen würden „am Ende der Argumente“ „oft nur noch mit ihrer Rolle als Sexobjekt argumentieren“, ist eine unhaltbare. Was kann eine Frau dafür, daß ein Mann sie begehrenswert findet, und was dagegen? – Das Spiel ist offen! Ich lenke Deinen Blick auf die sogenannten Machos, die ganz Körper sind und jeglicher Vernunft entbehren. David Hasselhoff kommt mir als erster von einer Unzahl berühmter Idioten in den Sinn.

Eh, das ist billige Ausflucht.

Ich trau grad dir genug Intellekt zu, mein Argument verstanden zu haben.

Man sollte auch als Frau sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Jonny
21.06.2012, 22:16
Hehehe, aber sicha, hier bitte....(rüberreich)

Feuer? Bitteschön.....(zündan)

Was hast du denn da reingemischt?
Gras?

Jonny
21.06.2012, 22:17
Genau. Frauen töten auch öfter ihre Sims bei "Sims"!
Wo soll das hinführen? :/

Ja... die töten fünf Kinder in der Küche und keine unternimmt was, dannach werden schöne neue Kinder gezeugt!

Jonny
21.06.2012, 22:22
Immer die gleiche Leier.... Männer sind schweine und Frauen ganz unschuldig......

Ich amüsiere mich nur darüber, weil mir diese ewigen Geschlechterkämpfe sowas von am Allerwersten vorbeigehen....

Jemand noch Popcorn?? :popcorn:
Lass noch was rüberwachsen,hab nur noch Chips ;)

Argutiae
21.06.2012, 22:22
Ja... die töten fünf Kinder in der Küche und keine unternimmt was, dannach werden schöne neue Kinder gezeugt!
Oder im Pool. Oder zünden das Haus an. Frauen sind schon schlimm!

Jonny
21.06.2012, 22:24
Oder im Pool. Oder zünden das Haus an. Frauen sind schon schlimm!

Vergiss nicht,dass auf einmal die Toilette brennt!
(Sims 2 Nightlife)

Branka
21.06.2012, 22:31
Hört jetzt der Kampf auf wenn es sowas gibt??

http://zeitgeistmagazin.com/images/stories/mariamsat1.jpg

Argutiae
21.06.2012, 22:33
Vergiss nicht,dass auf einmal die Toilette brennt!
(Sims 2 Nightlife)
Ok, das 'kann ja mal passieren'
Allerdings kannst du auch einfach mal ein Lagerfeuer in der Wohnung auf dem Teppich machen (Sims1). Oder: Wenn dein kleiner auf dem Klettergerüst spielt, fängt es Feuer; dein kleiner Stirbt. Ist mir schon passiert :D
Ja, ja. Das ist Sims. Toll :D

Argutiae
21.06.2012, 22:33
Hört jetzt der Kampf auf wenn es sowas gibt??

http://zeitgeistmagazin.com/images/stories/mariamsat1.jpg

Was ist das?

Branka
21.06.2012, 22:34
Was ist das?

Das Ende des Geschlechterkampfs:D

Leila
21.06.2012, 22:36
Die Macht der Frauen betreffend: Daß Männer, die um Frauen kämpfen, von Natur aus blöd sind, merkt selbst die dümmste Frau. Wer der Historia Glauben schenken möchte – also religiös veranlagt ist – der lese sie und nehme sie ernst! Der Raub der Sabinerinnen – ein Akt der Vergewaltigung, kein Zeugnis der Vernunft.

Branka
21.06.2012, 22:37
Ich bin gerne Frau, Ihr auch?:D

Knudud_Knudsen
21.06.2012, 22:40
Die Erfahrung in meinem Bekanntenkreis ist da eine andere. Frauen lügen in einer Beziehung weitaus seltener als Männer. Selbst eine Affäre wird oft sehr schnell eingestanden und die bestehende Beziehung beendet.

Servus umananda


ich weiss nicht ob Frauen seltener lügen..
sie lügen anders..geschickter

auch wenn sie fremdpudern sind sie geschickter..
der Mann bleibt im gewohnten Rahmen..Nachbarin..Sekretärin..Freundin der Frau..

die Frau wechselt leichtfüssig sogar das Modell und der Ort ist fern des Nestes..

Knud

Leila
21.06.2012, 22:43
Eh, das ist billige Ausflucht.

Ich trau grad dir genug Intellekt zu, mein Argument verstanden zu haben.

Man sollte auch als Frau sein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Ich denke kaum, daß ich mit Dir im sogenannten „Real Life“ mehr als vier, fünf Sätze wechseln würde.

Argutiae
21.06.2012, 22:46
Das Ende des Geschlechterkampfs:D
:kotz: Oder auch die Spülung meines Magens ...

Leo Navis
21.06.2012, 22:51
Ist es nicht eigenartig, dass am Ende der Argumente, Frauen oft nur noch mit ihrer Rolle als Sexobjekt argumentieren?
...
Männer sind nicht unbedingt unschuldig daran, wenn sie so etwas zu lassen. Man macht Skorpione ja auch nicht dafür verantwortlich, dass sie Gift spritzen.

Branka
21.06.2012, 22:52
Ja, und nervig besonders. Ich könnt jedes Mal kotzen wenn meine Mutter das macht. Wie drückte es die Rap-Band KIZ so schön aus: Ich fühl mich schmutzig denn ich komm' aus dem Uterus.

Deine Mutter argumentiert so????

Leo Navis
21.06.2012, 22:53
Deine Mutter argumentiert so????
Das war ein Witz. Mir ist dann aufgefallen, dass das vielleicht ein wenig zu krass war.

Fluchtachterl
21.06.2012, 22:55
Angeblich soll der Mensch im Durchschnitt 200 mal am Tag lügen. Doch ich glaube, dass das eine Lüge ist. Es sei denn, man wertet jede Höflichkeit als "Lüge" ... man "lügt" ja auch, wenn man seinem Gegenüber ein gutes Aussehen attestiert, obwohl er abgespannt, müde und mit kleinen Augenringen gezeichnet ist.

Im Berufsleben ist man oft genötigt, gewisse Dinge schön zu färben oder Ausflüchte zu suchen, weshalb ein Termin nicht eingehalten werden kann. Mit der nackten Wahrheit würde man sich oder seinem Unternehmen oft viel Ärger einhandeln. Als ich von den "Lügen" innerhalb einer Beziehung schrieb, gingen mir ganz andere Dinge durch den Kopf. Denn eine unverzichtbare Grundlage in einer Beziehung ist meiner Ansicht nach absolutes Vertrauen. Selbst eine dumme Notlüge kann dieses sensible Gebilde "Vertrauen" erschüttern.

Und was das Fremdpudern betrifft, da sind wir uns einig. Denn meistens ist für eine Frau das "Fremdpudern" ein Signal, die laufende Beziehung zu beenden.

Servus umananda

Nicht jede kleine Flunkerei ist gleich eine Lüge, sondern schiere Höflichkeit und die ist bei uns in Österreich ja gesellschaftliches Muß. Beim Lügen, Verschweigen oder heimlich hinter dem Rücken Reden für den eigenen Vorteil im Berufsleben sind beide Geschlechter wahrhaftig ebenbürtig. Daß man Terminverzögerungen, Pannen, Fehler, die nun einmal passieren (nur wer nix hackelt macht keine Fehler) so darlegt, daß der Kunde, Vorgesetzte sie hinimmt ist klar.

Bei Beziehungen sind wir uns auch einig. Allerdings scheint das absolute Vertrauen als Grundlage immer mehr abhanden zu kommen, wenn man sich manche Scheidungsfälle anschaut. Man hat in Österreich sogar den Ehebruch als Schuldverhalten aus dem Scheidungsrecht genommen vom Gesetz her. Abgesehen davon können Männer und Frauen so was von "eifoan" mit ihrem Partner in menschlicher Hinsicht. Möglicherweise sollte man den Spruch "drum prüfe wer sich ewig bindet" etwas ernster nehmen, selbst wenn die Schmetterlinge im Bauch auch noch so heftig flattern...

Bellerophon
21.06.2012, 22:56
Ich denke kaum, daß ich mit Dir im sogenannten „Real Life“ mehr als vier, fünf Sätze wechseln würde.

Wie kommst du denn jetzt auf so was?

Ich will im „Real Life“ überhaupt nichts mit dir zu tun haben.

Geht da jetzt die weibliche Fantasie mit sich durch oder was?

Shahirrim
21.06.2012, 22:57
Ich bin gerne Frau, Ihr auch?:D

Nein! :D

Branka
21.06.2012, 22:58
Das war ein Witz. Mir ist dann aufgefallen, dass das vielleicht ein wenig zu krass war.

Ich dachte schon.... Wäre etwas grenzwertig wenn die eigene Mutter vor Ihrem Kind so argumentiert....

Branka
21.06.2012, 22:59
Nein! :D

Schade....:D

Branka
21.06.2012, 23:00
Wie kommst du denn jetzt auf so was?

Ich will im „Real Life“ überhaupt nichts mit dir zu tun haben.

Geht da jetzt die weibliche Fantasie mit sich durch oder was?

:haha: :haha:

Bellerophon
21.06.2012, 23:00
Männer sind nicht unbedingt unschuldig daran, wenn sie so etwas zu lassen. Man macht Skorpione ja auch nicht dafür verantwortlich, dass sie Gift spritzen.

Das stimmt.

Aber ich betrachte Frauen ja als intelligente Wesen.

Da bin ich Gutmensch.

Leo Navis
21.06.2012, 23:01
Das stimmt.

Aber ich betrachte Frauen ja als intelligente Wesen.

Da bin ich Gutmensch.
Männer sind auch intelligente Wesen. Trotzdem glauben viele von ihnen, Frauen mit Geld bestechen (sie nennen es 'beeindrucken') zu müssen, damit diese mit ihnen schlafen.

Ich seh da keinen großen Unterschied. Der eine Mensch will etwas, der andere liefert es ihm.

Shahirrim
21.06.2012, 23:03
Das stimmt.

Aber ich betrachte Frauen ja als intelligente Wesen.

Da bin ich Gutmensch.



Na, dann bist du definitiv kein Franzose. Vor der Revolution gabs da ein Gesetz, dass die Frau ein Tier ist!:fizeig:

Apart
21.06.2012, 23:10
Frauen sind wie Kätzchen.

Männer wie Wölfe.

Wer kann Rudel führen ?

Bellerophon
21.06.2012, 23:11
Männer sind auch intelligente Wesen. Trotzdem glauben viele von ihnen, Frauen mit Geld bestechen (sie nennen es 'beeindrucken') zu müssen, damit diese mit ihnen schlafen.



Viele Männer müssen das auch.

Andere bekommen es umsonst.

Mutter Natur ist grausam.

Apart
21.06.2012, 23:16
Wenn Wohlstand und Männerüberschuß wieder nachlassen, dann werden unsere Monsteremanzen wieder gefügig.

Leo Navis
21.06.2012, 23:21
Viele Männer müssen das auch.

Andere bekommen es umsonst.

Mutter Natur ist grausam.
Und viele Frauen glauben, aus ihren sexuellen Reizen ein Argument machen zu müssen.

Die anderen sind alt oder hässlich.

Oder beides.

Mutter Natur ist grausam.

(Man kann auch, als Mann oder Frau, einfach darauf verzichten, Sex zu haben, bis man jemanden trifft, den man nicht zu beeindrucken braucht. Aber darauf kommen wir notgeilen Primaten natürlich nicht. :) )

Bellerophon
21.06.2012, 23:38
Frauen sind einfach süß.

Letzten Sommer fuhr ich in einem ICE.

Der war überfüllt.

Urlauber, Bundis, alle saßen auf dem Boden.

Ich an der Tür - weil man da in der Türbucht/Treppe seine Beine runtersetzen kann, lese ein Buch trinke mein Bier.

Hält der Zug.

Ich steh auf, um die Leute ein und aus zu lassen.

Eine junge Schaffnerin kommt an, blockiert die Tür, und stellt sich vor mich, und drückt mir ihren Po in den Schritt.

Ich denk mir: "Hm?"

Der Zug steht da ziemlich lange und das Mädel drückt mir die ganze Zeit ihren Po in den Schritt.

Ich denk mir: "Gut."

Lang ihr an den Oberschenkel - erstmal kurz - dann länger - sie greift mir an die Hand. Fasst mich an.

Ich denk mir: "Schön"

Tür geht zu, Fahrt weiter, sie dreht sich zu mir um, ich sag: "Ich hätte da noch mal ne Frage an sie!"

Sie sagt: "Müssen sie mitkommen!"

Wir beide drängeln uns durch zwei scheiß Waggons voll von Leuten durch, bis zu ihrem Dienstabteil.

Sind wir da, fangen an zu fummeln, ist die nächste Haltestelle.

Sie muß los.

Ich seh da die gelagerten Getränke, nehm mir erstmal son Tetrapack Mineralwasser - für den Durst.

Zug fährt weiter, sie kommt nicht wieder, mach ich ne Flasche von dem Bier das da stand auf, sie kommt wieder, wir fummeln weiter... sie muß wieder los....

Am Ende hatte ich das Bier ausgesoffen sie xxxxx und fand mich an einem Bahnhof wieder, zu dem ich niemals wollte.... und duftete nach Bier und Muschi.

Schattenschach
21.06.2012, 23:38
Irgendwie gefällt mir die Wendung, die dieser Thread genommen hat. :D

Ordo
21.06.2012, 23:51
Frauen sind einfach süß.

Letzten Sommer fuhr ich in einem ICE.

Der war überfüllt.

Urlauber, Bundis, alle saßen auf dem Boden.

Ich an der Tür - weil man da in der Türbucht/Treppe seine Beine runtersetzen kann, lese ein Buch trinke mein Bier.

Hält der Zug.

Ich steh auf, um die Leute ein und aus zu lassen.

Eine junge Schaffnerin kommt an, blockiert die Tür, und stellt sich vor mich, und drückt mir ihren Po in den Schritt.

Ich denk mir: "Hm?"

Der Zug steht da ziemlich lange und das Mädel drückt mir die ganze Zeit ihren Po in den Schritt.

Ich denk mir: "Gut."

Lang ihr an den Oberschenkel - erstmal kurz - dann länger - sie greift mir an die Hand. Fasst mich an.

Ich denk mir: "Schön"

Tür geht zu, Fahrt weiter, sie dreht sich zu mir um, ich sag: "Ich hätte da noch mal ne Frage an sie!"

Sie sagt: "Müssen sie mitkommen!"

Wir beide drängeln uns durch zwei scheiß Waggons voll von Leuten durch, bis zu ihrem Dienstabteil.

Sind wir da, fangen an zu fummeln, ist die nächste Haltestelle.

Sie muß los.

Ich seh da die gelagerten Getränke, nehm mir erstmal son Tetrapack Mineralwasser - für den Durst.

Zug fährt weiter, sie kommt nicht wieder, mach ich ne Flasche von dem Bier das da stand auf, sie kommt wieder, wir fummeln weiter... sie muß wieder los....

Am Ende hatte ich das Bier ausgesoffen sie xxxxx und fand mich an einem Bahnhof wieder, zu dem ich niemals wollte.... und duftete nach Bier und Muschi.

Schwätzer. Sag mir mal lieber wie der Porno heißt, hört sich interessant an.

Schattenschach
21.06.2012, 23:55
Schwätzer. Sag mir mal lieber wie der Porno heißt, hört sich interessant an.
Nix Schwätzer. Kann das bestätigen. Die Schaffnerin gehört zu einem Marketingprojekt der DB um junge männliche Kunden zu binden.
Das was unser junger Freund Bellerophon als "Dienstabteil" bezeichnet, heisst unter eingeweihten DB-Mitarbeitern nur "Die Venusfalle".

Bettmaen
21.06.2012, 23:58
Schwätzer. Sag mir mal lieber wie der Porno heißt, hört sich interessant an.
Das klingt nach Seemannsgarn, aber Bellerophon ist es zuzutrauen, dass die Geschichte sich wirklich so zugetragen hat.

Bellerophon
22.06.2012, 00:01
Schwätzer. Sag mir mal lieber wie der Porno heißt, hört sich interessant an.

Eh, mag man denken, aber real.

War ganz schön teuer wieder zu dem Bahnhof zu kommen, zu dem ich eigentlich wollte....aber das ist ne andere Geschichte....


http://www.youtube.com/watch?v=CqwDIg6q6Gk

Corpus Delicti
22.06.2012, 00:25
Nur Frauen an der Macht und die Welt wäre besser.

Für wen,für die Frauen ?

Agesilaos Megas
22.06.2012, 00:26
Für wen,für die Frauen ?

Nein, wohl eher für die Schuhverkäufer und die Autowerkstätten... :haha:

dirty_mind
22.06.2012, 09:35
Oder kurz gesagt ein Generalschlüssel der in alle Schlösser passt ist eher zu was nutze als eine Tür die jedermann offensteht.

cooler Spruch :dg:


Hast du Angst vor starken Frauen...

Angst könnte Mann höchsten vor schwachen Frauen mit starken Quoten bekommen!


Diese Schulnoten sind Schall und Rauch. Ich habe das selbst unter den Wissenschaftlern gesehen: Im Studium sind die Weibsen strebsam, aber wenn es um das Forschen geht, einfallslos, unselbständig und kaum innovativ; weibischer Devotismus mag zwar gute Noten erzielen, er geht aber nie über das Niveau der braven Schülerin hinaus. Daher: Einführung von Frauenschulen, stärkere Selektion bei der Auswahl von Frauen für die Hochschule (dort ohnehin schon zu viele).


Dafür sind die Grünen (!) in NRW auch.

Der Islam wirft seine Schatten nach hinten.

Also nicht, das ich dagegen bin.

Nur ist es lustig, wie transatlantische linke Femis sich anpassen können....

Deutsche Linke sind so süß.


Yo.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106413713/NRW-Schulministerin-fordert-getrennten-Unterricht.html

Wobei getrennter Unterricht auch für die Jungen gut wäre.
Sie benötigen ja auch einen anderen Erziehungsansatz als Mädchen.

Allerdings ist die Jungenförderung eher nicht im Focus der Schulministerin
Mädchenförderung ohne Ende, obwohl gerade die schulischen Ergebnisse der Jungen bundesweit immer schlechter werden,
was dann, welche Logik :auro: , mit der weiblichen Überlegenheit begründet wird.



http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article106413713/NRW-Schulministerin-fordert-getrennten-Unterricht.html
Studien zeigten, dass sich Schülerinnen in diesen Fächern besser in Mädchen-Gruppen entwickelten als in Gruppen, die Jungen und Mädchen gleich unterrichten.
[...]
Lehrkräfte müssen darauf vorbereitet werden, dass Mädchen einen anderen Zugang brauchen, um anzubeißen", sagte Löhrmann. "Mädchen brauchen eher einen Anwendungsbezug, während viele Jungen Technik an sich fasziniert." In Chemie etwa wollten Mädchen vor allem wissen: Wofür brauche ich das? "Wenn sie dann wissen, dass das zum Beispiel für Kosmetik interessant ist, haben sie einen eigenen Zugang.
[...]
Daher könne es sinnvoll sein, an Experimentierstationen oder bei der Arbeit mit dem Computer Mädchen- und Jungen-Tische zu bilden, die unterschiedliche Aufgaben bearbeiten. In Fächern, in denen Jungen traditionell vorne seien, brächten sich Mädchen zum Teil nicht ein, ließen eher die Jungen machen und lernten es dann nicht selbst.
[...]



btw: dass das zum Beispiel für Kosmetik :fizeig: interessant ist, haben sie einen eigenen Zugang." ist das nicht sogar Sexismus reinster Sorte, zumindest wenn Männer so argumentierten? http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif


"Mädchen brauchen eher einen Anwendungsbezug, während viele Jungen Technik an sich fasziniert"
Überlegene Mädchem müssen also extra motiviert werden, während Jungen schon allein klarkommen?
Überlegenen Mädchen kann der Druck, sich in einer Gruppe behaupten zu müssen, nicht zugemutet werden?

Nur beim Lesen werden Jungen am Rande bemerkt

"Da muss man eher zum Sachbuch oder zu den "Wilden Kerlen" greifen statt zu "Hanni und Nanni"

Dazu braucht es aber nicht unbedingt getrennte Klassen, sondern nur Lehrkräfte die, was selbstvertändlich sein sollte, den Unterricht an die Interessen aller Schüler anpassen, zu denen nun mal auch Jungen gehören!

Ohne solche Lehrkräfte würden auch die Jungen in einer reinen Jungenklasse, das Lesestück vom rosa Pony :schnatt: :fuck: langweilig finden, und lediglich die Mädchen in einer reinen Mädchenklasse profitierten vom Wegfall der Konkurrenzsituation.


Wenn es Gründe gäbe, Frauen von der Macht fernzuhalten wäre es haupsichtlich ihre Männer diskriminierende, engstirnige Frauenzentriertheit. Ihre permanente Fixierung darauf, den Männern den Rang abzulaufen, Unrecht in der Gegenwart mit Unrecht aus der Steinzeit zu beründen.

Ihre Politik der Doppelstandards und ihre Prinzessinnenarroganz :träumer: mit der sie Extrawürst als selbstvertändlich erwarten.

Frauen sind von Natur aus positiv überlegen, männliche Stärke ist reaktionär und patriarchal, also generell negativ, weswegen starke Männer per Quote behindert werden müssen. http://www.cosgan.de/images/more/schilder/216.gif

Feminismus ist eine destruktive totalitäre Religion.
Mit anderen Worten, es ist nicht notwendig generell Frauen von der Macht fernzuhalten, sondern nur Feministinnen!

Frauen die können und wollen, haben wie jeder Mann auch, das Recht auf die Möglichkeit, Karriere zu machen.
Es ist genauso wenig notwendig sie davon abzuhalten, zu tun was sie können und wollen, wie es notwendig ist ihnen per Quote etwas zu versüßen, was sie ohne Quote nicht wollten.

dirty_mind
22.06.2012, 09:56
Eine Frau zu belügen ist eine heikle Angelegenheit. Frauen verzeihen eine Lüge sehr selten. Ich persönlich verzeihe eine Lüge innerhalb einer Beziehung niemals. Weshalb auch? Das Vertrauen wäre dahin ...

Servus umananda

Schon wieder so eine weibliche Selbstbeweihräucherung Frauen hier, Frauen da, "Frauen belügen ist heikel", "Frauen verzeihen Lügen selten", blablabla....was meinst wie Männer auf Lügen abfahren? :D
Immer diese abgedroschenen Floskeln, auswendig gelernt aus Lifestyle- und Frauenzeit-schriften...


wir Männer lieben es auch nicht, wenn uns unsere Frauen belügen.

Wir können uns nur in einem Leben nicht so viele Scheidungen leisten!

Tantalit
22.06.2012, 10:01
wir Männer lieben es auch nicht, wenn uns unsere Frauen belügen.

Wir können uns nur in einem Leben nicht so viele Scheidungen leisten!

Wie kommt es denn das Frauen sich die Scheidungen leisten können?

Schattenschach
22.06.2012, 10:02
wir Männer lieben es auch nicht, wenn uns unsere Frauen belügen.

Wir können uns nur in einem Leben nicht so viele Scheidungen leisten!

Gleich kommt Umanda mit irgendeiner Statistik aus ihren Frauenzeitschriften oder aus Erfahrungen innerhalb ihres Bekanntenkreis, wonach Männer selber schuld an Scheidungen seien, weil sie fremdgingen, unaufmerksam und nachlässig waren, usw. usf :D

dirty_mind
22.06.2012, 10:03
Wie kommt es denn das Frauen sich die Scheidungen leisten können?

fragst Du ernsthaft?

umananda
22.06.2012, 10:03
wir Männer lieben es auch nicht, wenn uns unsere Frauen belügen.

(...)

Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Frauen weder lügen noch hintergehen. Auch habe ich niemals pauschalierend behauptet ... Frauen würden generell nicht fremdpudern. Nur ist das Lügen nun wahrlich keine spezielle weibliche Tugend, sondern kommt bei Männern weitaus häufiger vor. Das sind nicht nur meine persönlichen Erfahrungen, sondern auch diverse Untersuchungen sind zu diesem Ergebnis gekommen.

Wer mag es schon, von seinem Partner oder Partnerin belogen zu werden?

Servus umananda

umananda
22.06.2012, 10:05
Gleich kommt Umanda mit irgendeiner Statistik aus ihren Frauenzeitschriften oder aus Erfahrungen innerhalb ihres Bekanntenkreis, wonach Männer selber schuld an Scheidungen seien, weil sie fremdgingen, unaufmerksam und nachlässig waren, usw. usf :D

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Servus umananda

dirty_mind
22.06.2012, 10:05
Gleich kommt Umanda mit irgendeiner Statistik aus ihren Frauenzeitschriften oder aus Erfahrungen innerhalb ihres Bekanntenkreis, wonach Männer selber schuld an Scheidungen seien, weil sie fremdgingen, unaufmerksam und nachlässig waren, usw. usf :D

das zurückhalten von Komplimenten ist eine Gewalttat.......:nana:

dirty_mind
22.06.2012, 10:09
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Frauen weder lügen noch hintergehen. Auch habe ich niemals pauschalierend behauptet ... Frauen würden generell nicht fremdpudern. Nur ist das Lügen nun wahrlich keine spezielle weibliche Tugend, sondern kommt bei Männern weitaus häufiger vor. Das sind nicht nur meine persönlichen Erfahrungen, sondern auch diverse Untersuchungen sind zu diesem Ergebnis gekommen.

Wer mag es schon, von seinem Partner oder Partnerin belogen zu werden?

Servus umananda



Wenn man Männer befragt ob sie viel fremdgehen (so ein ganzer toller Kerl sind)
und Frauen befragt ob sie viel rumvögeln (so ne richtige Matratze sind), was glaubst Du wer in welche Richtung über- bzw. untertreibt?

diese Wertung, toller Kerl einerseits und Schlampe andererseits wird nicht nur von Männern unterstützt!

kevil
22.06.2012, 10:11
Wie kommt es denn das Frauen sich die Scheidungen leisten können?

Das können sie sich dadurch leisten, dass das Ganze die Männer zahlen. Und wenn nicht eigener, dann Mutter- Staatin (woher die Geld nimmt, muss man wohl nicht erwähnen).

Schattenschach
22.06.2012, 10:12
Wie kommt es denn das Frauen sich die Scheidungen leisten können?
Es sollte ein Zeichen der Freiheit und der Emanzipation des ewig unterdrückten Geschlechts sein, dass die Frau immer und so oft sie will, die Freiheit hat zu heiraten und sich wieder scheiden zu lassen. Ihre weiblichen Vorfahren hatten diese Freiheit nicht und waren auf Gedeih und Verderb ihrem Silberrücken ausgeliefert, der sie sexuell und emotional ausbeuten konnte. Dies ist ohne Frage eine Errungenschaft der modernen zivilisierten Gesellschaft. Auch, dass wir z.B. dem tagtäglichen Bullshit und auswendig gelernten vorgekauten TV-Brei von Umanda in diesem freien Forum ausgesetzt sind, ist ein Zeichen dafür, dass sich das zarte Geschlecht vom Joch des rüden Neandertalers namens Mann befreit hat. :D

umananda
22.06.2012, 10:14
Wenn man Männer befragt ob sie viel fremdgehen (so ein ganzer toller Kerl sind)
und Frauen befragt ob sie viel rumvögeln (so ne richtige Matratze sind), was glaubst Du wer in welche Richtung über- bzw. untertreibt?

Es kommt immer darauf an, in welchem Umfeld man etwas erzählt. Da ich naturgemäß nur über Gespräche berichten kann, die ausschließlich unter Frauen stattfinden, da ich als Frau nun einmal nicht die Möglichkeit habe, an reinen Männergesprächen teilzunehmen, ist man als Frau auf Erzählungen von Männern angewiesen.

Frauen unter sich sind sicherlich nicht harmlos. Das wäre wirklich anmaßend, so etwas zu behaupten. Und ein Mann, der einer Frau beim ersten Treffen von seinen Eroberungen erzählen würde, wäre wohl schlicht und ergreifend ein Idiot.

Servus umananda

kevil
22.06.2012, 10:14
das zurückhalten von Komplimenten ist eine Gewalttat.......:nana:
Dadurch kommen auch die Zahlen, jede 4. Frau sei der Gewalt ausgesetzt.
Nur... bei Männern zählt das keiner zusammen, nicht mal, wenn es um körperliche Gewalt geht.

Tantalit
22.06.2012, 10:33
fragst Du ernsthaft?

Ja natürlich, entweder ist eine Heirat ein saudummes Unternehmen obwohl dagegen sprechen die reinen Zahlen denn nur jede dritte Ehe wird geschieden oder die Vorteile wiegen die Nachteile für alle auf. Das Männer einfach nur geil "und" dumm sind will ich jetzt nicht sofort unterstellen. Der Fortpflanzungstrieb könnte uns natürlich auf den richtigen Weg führen und uns trotz all unsere Intelligenz ein Schnippchen schlagen.

Vielleicht sollte der Staat die Kinder komplett bezahlen und anstatt Alimente sollte man das Versicherungstechnich lösen.

kevil
22.06.2012, 11:21
Ja natürlich, entweder ist eine Heirat ein saudummes Unternehmen
Für einen Mann, der entsorgt wird, auf jedem Fall!


denn nur jede dritte Ehe wird geschieden
Ist es zu wenig oder wie?
Man(n) bedenke, dass fast alle Scheidungen von Frau ausgehen.

Das Männer einfach nur geil "und" dumm sind will ich jetzt nicht sofort unterstellen.
Geil auf was? Ein Zahlesel zu sein?
Die Männer streben immer noch an eine Familie zu haben- es sind die natürliche Instinkte der menschen in einem Rudel zu leben und eigenes Nachwuchs zu machen und für diesen zu sorgen. Leider klappt es nicht so, weil eben die der Frauen die Macht gegeben ist, dieses zu ohne Konsequenzen zu zerstören, weil sie einen für den Fall der Fälle einen Ersatzversorger und -beschützer haben- den Staat.

Vielleicht sollte der Staat die Kinder komplett bezahlen und anstatt Alimente sollte man das Versicherungstechnich lösen.
Nein, besser wäre es jegliche Versorgung vom Staat abzuschaffen, das hätte die Familien zusammen gehalten und die Frau (oder auch mancher Mann) hätten sich erstmal überlegt, ob sie nun selbstständig (über)leben könnten, wenn keiner ihnen die Kohle und somit den Lebensunterhalt in den Hinten und umsonst pustet.
Schuldprinzip einzuführen wäre z.B. als erstes sinnvoll.

kevil
22.06.2012, 11:28
http://wikimannia.org/images/Warnhinweis_fuer_heiratswillige_Maenner.jpg

Mehr hier(PDF-Datei) (http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.antifeminismus.ch%2Fdownloads %2Fwarnung-vor-dem-ehevertrag.pdf&ei=e0fkT4fbN8XLsgbk38GqCQ&usg=AFQjCNGQpDmMae7Klm5NzRiNohFDBLSENw)

dirty_mind
22.06.2012, 12:29
Wenn man Männer befragt ob sie viel fremdgehen (so ein ganzer toller Kerl sind)
und Frauen befragt ob sie viel rumvögeln (so ne richtige Matratze sind), was glaubst Du wer in welche Richtung über- bzw. untertreibt?

diese Wertung, toller Kerl einerseits und Schlampe andererseits wird nicht nur von Männern unterstützt!



Es kommt immer darauf an, in welchem Umfeld man etwas erzählt. Da ich naturgemäß nur über Gespräche berichten kann, die ausschließlich unter Frauen stattfinden, da ich als Frau nun einmal nicht die Möglichkeit habe, an reinen Männergesprächen teilzunehmen, ist man als Frau auf Erzählungen von Männern angewiesen.

Frauen unter sich sind sicherlich nicht harmlos. Das wäre wirklich anmaßend, so etwas zu behaupten. Und ein Mann, der einer Frau beim ersten Treffen von seinen Eroberungen erzählen würde, wäre wohl schlicht und ergreifend ein Idiot.

Servus umananda

Du hast Dich geschickt am Thema vorbei gemogelt!

Es ging mir um den Vergleich der Glaubwürdigkeit der Aussagen von Männern und Frauen zum Thema fremdgehen, in Verbindung mit der erwarteten (sexistischen) Wertung durch ihre Umwelt und dem daraus resultierenden unterschiedlichen Anpassungen der Wahrheit!

Landogar
22.06.2012, 13:38
Die Geschäftsführerin, die ich zu meiner Entlastung eingestellt habe, um mehr Zeit für die Familie zu haben, wurde nur aufgrund ihrer Qualifikationen auf diesen Posten berufen. Seitdem läuft der Laden sogar besser.

Landogar
22.06.2012, 13:43
Ich finde das mit dem Autofahren aber durchaus bedenkenswert. Käme auf jedenfall der Verkehrssicherheit zugute :D

Nicht wirklich, wenn man sich die Unfallstatistik so betrachtet.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 15:13
Warum konvertieren hier einige Leute nicht zum Islam salafistischer Prägung, das müsste doch die perfekte Religion für euch Maskulisten sein...

Bla.

Man braucht nicht von einem Extrem ins andere zu gehen. Es gibt dazwischen auch noch Standpunkte.

Sobieski Vengeance
22.06.2012, 15:21
Bla.

Man braucht nicht von einem Extrem ins andere zu gehen. Es gibt dazwischen auch noch Standpunkte.

Das wird Efna nicht kapieren. Er klammert sich an das Salafisten-Argument und wendet es gegen jeden an, der sich nicht zu einem devoten Vagina-Vasallen degradieren möchte wie er.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2012, 15:35
Ich hatte in meinem Unternehmen größtenteils Männer. Mit denen gab es wenig Probleme.
Auch die Disponenten waren ausschließlich Männer. Frauen hatte ich nur im Büro, das hat mir vollkommen gereicht.
Ich würde niemals wieder Frauen einstellen. Dieser blödsinnige Zickenkrieg hängt mir zum Halse heraus.

Jetzt habe ich nur noch einen einzigen Mitarbeiter, natürlich männlich, älteres Semester, und der Laden läuft reibungslos.

Am meisten fällt mir das Getuschele auf.

Ein weiteres Problem bei Frauen ist es, dass sie viele Dinge der Sachebene auf einmal in der emotionalen Ebene auffassen, wenn sie mit Männern zusammenarbeiten. Das wissen viele Männer nicht, da sie ja weitesgehent
nur in der Sachebene denken und die wundern sich dann, wenn sich die Frau unerwartet verhält, bzw. dann beleidigt ist, selbst wenn nur Fakten angesprochen werden.

Stechlin
22.06.2012, 15:42
Kürzlich sah ich in den nachrichten,das Frauen bessere Schulnoten und bessere Quaifikationen haben als Männer und man deshalb mehr Frauen als Männer einstellen sollte.Aber ich bin dagegen.In was für einer Welt sollen wir denn irgendwann leben in einer von Frauen regierten Welt ? Wo soll das hinführen.

Das Ergebnis wäre eine Welt der totalen Unterdrückung des Mannes, gegen die selbst die finsterste Diktatur der Vergangenheit wie ein Streit unter Liebenden aussähe. Das Weib ist nur nachsichtig gegenüber ihresgleichen.

Sobieski Vengeance
22.06.2012, 15:46
Das Ergebnis wäre eine Welt der totalen Unterdrückung des Mannes, gegen die selbst die finsterste Diktatur der Vergangenheit wie ein Streit unter Liebenden aussähe. Das Weib ist nur nachsichtig gegenüber ihresgleichen.

Oder Männern, die Stärke zeigen. Den warmherzigen Mann verachten sie zutiefst.

dirty_mind
22.06.2012, 17:51
Die Geschäftsführerin, die ich zu meiner Entlastung eingestellt habe, um mehr Zeit für die Familie zu haben, wurde nur aufgrund ihrer Qualifikationen auf diesen Posten berufen. Seitdem läuft der Laden sogar besser.

ist Dir das als etwas so besonders erwähnenswertes aufgefallen, dass Du das hier veröffentlichen musstest?

Oder sollte das nicht einfach nur normal sein, auch bei FrauInnen!


Nicht wirklich, wenn man sich die Unfallstatistik so betrachtet.

hättest Du das getan, müsstest Du zustimmen!


Am meisten fällt mir das Getuschele auf.

Ein weiteres Problem bei Frauen ist es, dass sie viele Dinge der Sachebene auf einmal in der emotionalen Ebene auffassen, wenn sie mit Männern zusammenarbeiten. Das wissen viele Männer nicht, da sie ja weitesgehent
nur in der Sachebene denken und die wundern sich dann, wenn sich die Frau unerwartet verhält, bzw. dann beleidigt ist, selbst wenn nur Fakten angesprochen werden.

Das gilt so leider auch, oder sogar besonders für die Beziehung mit Frauen.
Dieses kommunikative Minenfeld hat zur Folge dass manche Männer einsilbig werden oder sich aus der Beziehung zurückziehen.

Wolfger von Leginfeld
22.06.2012, 18:01
Vieles nicht unwahr. Darum prüfe wer sich ewig bindet. Am Besten man heiratet eine reiche Frau. :)


http://wikimannia.org/images/Warnhinweis_fuer_heiratswillige_Maenner.jpg

Mehr hier(PDF-Datei) (http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CFcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.antifeminismus.ch%2Fdownloads %2Fwarnung-vor-dem-ehevertrag.pdf&ei=e0fkT4fbN8XLsgbk38GqCQ&usg=AFQjCNGQpDmMae7Klm5NzRiNohFDBLSENw)

Landogar
22.06.2012, 18:10
ist Dir das als etwas so besonders erwähnenswertes aufgefallen, dass Du das hier veröffentlichen musstest?

Oder sollte das nicht einfach nur normal sein, auch bei FrauInnen!



Ich habe es deshalb als erwähnenswert erachtet, weil hier mal wieder pauschal den Frauen jede Befähigung im Bezug auf Leitungspositionen etc... abgesprochen werden. Vielleicht bin ich auch nur einfach vorgeprägt, weil ich bei einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen bin, die es ohne jede Quote, Seilschaften oder sonstiger Bevorzugung oder gar entsprechender Berufsausbildung bis zur Redaktionsleiterin im SWR geschafft hat. Es hat die Leistung gezählt, und sonst nichts.


hättest Du das getan, müsstest Du zustimmen!

http://www.autobild.de/artikel/ace-studie-zur-unfallstatistik-1136888.html

kevil
22.06.2012, 18:53
Vieles nicht unwahr. Darum prüfe wer sich ewig bindet. Am Besten man heiratet eine reiche Frau. :)
Und ist ihr Schoßhund oder wie?

Bellerophon
22.06.2012, 19:59
Wie kommt es denn das Frauen sich die Scheidungen leisten können?

Weil sie gute Haushälterinnen sind.

Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus.

Kater
22.06.2012, 20:03
So ungefähr. Das haben sie nämlich mit Tsunamis gemeinsam: Wenn sie kommen, sind sie wild und feucht; und wenn sie gehen, hast Du kein Haus mehr.

dirty_mind
22.06.2012, 23:34
Ich habe es deshalb als erwähnenswert erachtet, weil hier mal wieder pauschal den Frauen jede Befähigung im Bezug auf Leitungspositionen etc... abgesprochen werden. Vielleicht bin ich auch nur einfach vorgeprägt, weil ich bei einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsen bin, die es ohne jede Quote, Seilschaften oder sonstiger Bevorzugung oder gar entsprechender Berufsausbildung bis zur Redaktionsleiterin im SWR geschafft hat. Es hat die Leistung gezählt, und sonst nichts.



http://www.autobild.de/artikel/ace-studie-zur-unfallstatistik-1136888.html

ich glaube Du möchtest das so verstehen!

Zu der Unfallstatistik: es fehlt das Verhältnis der gefahren Km zur Unfallhäufigkeit!

Wolfger von Leginfeld
23.06.2012, 09:21
Und ist ihr Schoßhund oder wie?

Die meisten von ihnen wollen alles nur keinen Schoßhund. Die größten Pantoffelhelden finden sich unter den "Normalos".:fizeig:

Landogar
23.06.2012, 09:40
außerdem sind sie dümmer :))

Das erzähl mal meiner seeligen Großmutter, die sich zwei Doktortitel mit "summa cum laude" erarbeitet hat (Medizin und Chemie).

kevil
23.06.2012, 09:43
Das erzähl mal meiner seeligen Großmutter, die sich zwei Doktortitel mit "summa cum laude" erarbeitet hat (Medizin und Chemie).
Nicht alle Frauen sind dumm, das stimmt. Aber alle als schlau zu vermuten, nur weil einige wenige schlau sind, ist falsch.

Landogar
23.06.2012, 10:35
Nicht alle Frauen sind dumm, das stimmt. Aber alle als schlau zu vermuten, nur weil einige wenige schlau sind, ist falsch.

Das habe ich auch nicht behauptet. Mir ging es nur um die pauschale Aussage, Frauen seien aufgrund ihres Frauseins grundsätzlich dümmer als Männer. Es gibt genügend dumme und kluge Menschen beliebigen Geschlechts, und daher ist es völliger Schwachsinn, dies an den Geschlechtern fest machen zu wollen. Entscheidend ist die Förderung und Sozialisation während der Kindheit. Meine Großmutter kam aus einem akademischen Haushalt. Ihr Vater war ebenfalls Arzt. Ihre Mutter gehörte zu den ersten Frauen in Deutschland, die zum Studium zugelassen wurden (vor dem ersten Weltkrieg). Die Widerstände waren groß seinerzeit. Meine Frau wiederum hat ihren Magister in Germanistik und Mediävistik gemacht, so wie meine Schwester den ihren in biologischer Anthropologie, Kulturanthropologie und Zoologie.

Ich bin also schon mein Leben lang von intelligenten und durchsetzungsstarken Frauen umgeben gewesen, ohne dass mich das in meiner "Männlichkeit" in irgendeiner Weise tangiert hätte. Übrigens haben meine Frau und ich, trotz ihrer akademischen Weihen, 4 Kinder, obwohl wir beide erst Ende 20 sind.

kevil
23.06.2012, 10:58
Ich komme aus Lehrerinnen-Familie. Oma+ihre Schwester+meine Mutter +ihre Cousine allesamt Lehrerinnen.
Feministisch und unglücklich. So werden sie auch sterben.
Was schlimm ist- ihrem Nachkommen (also mir und meinen 3 Geschwistern) hat meine ja so hochintelligente Mutter den ganzen Leben verbaut, so das manche nicht nur Suizidgedanken, sondern auch Versuche hinter sich hatten. "Intelligenz und Dursetzungsstärke" sind keine Kriterien, die eine Frau ausmachen. Von der Natur hat die Frau andere Aufgaben, die leider mehr und mehr in Vergessenheit geraten, was Frauen selbst in Unglück stürzt- wer keine Identität hat, kann nicht glücklich sein. Denke ich. Weiß ich.

Landogar
23.06.2012, 12:12
Ich komme aus Lehrerinnen-Familie. Oma+ihre Schwester+meine Mutter +ihre Cousine allesamt Lehrerinnen.
"Intelligenz und Dursetzungsstärke" sind keine Kriterien, die eine Frau ausmachen. Von der Natur hat die Frau andere Aufgaben, die leider mehr und mehr in Vergessenheit geraten, was Frauen selbst in Unglück stürzt- wer keine Identität hat, kann nicht glücklich sein. Denke ich. Weiß ich.


Tja, ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Fazit: Kulturell bedingte Geschlechterrollen können nicht als Kronzeugen für universelle Kriterien des Mann- oder Frauseins herangezogen werden. Meine Erfahrungen sind ebenso wenig wahrheitsstiftend, wie die deinen. Daraus lassen sich keine Gesetzmäßigkeiten im Sinne einer naturwissenschaftlichen oder empirischen Gewissheit oder gar Wahrheit konstruieren.

umananda
23.06.2012, 12:44
Du hast Dich geschickt am Thema vorbei gemogelt!

Es ging mir um den Vergleich der Glaubwürdigkeit der Aussagen von Männern und Frauen zum Thema fremdgehen, in Verbindung mit der erwarteten (sexistischen) Wertung durch ihre Umwelt und dem daraus resultierenden unterschiedlichen Anpassungen der Wahrheit!

Die "Männer" sind in ihren "Eroberungsgeschichten" meistens nicht sehr glaubwürdig. In dieser Hinsicht gehören sie zur Spezies der Einedrahrer ... aus einer "Eroberung" werden problemlos zehn Affären. Frauen sind dahingehend diskreter und sie neigen nicht dazu, mit einer Affäre öffentlich hausieren zu gehen.

Außerdem ist es eine ziemlich dämliche Behauptung, irgendjemand wollte sich am Thema "vorbeimogeln", nur weil du fadenscheinige Vergleiche zum Besten gibst.

Servus umananda