PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Rechte Presse gibts noch?



Casus Belli
20.06.2012, 18:37
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Casus Belli
20.06.2012, 18:42
Vorschläge?

Die Junge Freiheit ist als konservative Zeitung auch ok, leider müssen sie unkritisch bleiben um nicht in die NPD Ecke zu rutschen.

Sven71
20.06.2012, 18:46
In einem Land, in dem schon die SPD aufpassen muß, nicht als rechte Partei zu gelten, darf man wohl auch das eigentlich liberale Blättchen 'eigentümlich frei' als "rechts" bezeichnen. Spätestens seitdem Edgar L. Gärtner dem Blatt einen fundamentalchristlichen Touch zu verleihen beliebt. Es gibt aber auch noch gute Artikel dort.

Ansonsten gilt "Presse? Fresse!". Wer sich informieren will, schaut sich international im Web um, nicht bei deutschen Politnutten, die zugunsten des nächsten Presseempfangs mit Lachs- und Kaviarbuffets alles schreiben, was ihnen die Parteienfreier abverlangen.

Casus Belli
20.06.2012, 18:47
In einem Land, in dem schon die SPD aufpassen muß, nicht als rechte Partei zu gelten, darf man wohl auch das eigentlich liberale Blättchen 'eigentümlich frei' als "rechts" bezeichnen. Spätestens seitdem Edgar L. Gärtner dem Blatt einen fundamentalchristlichen Touch zu verleihen beliebt. Es gibt aber auch noch gute Artikel dort.

Ansonsten gilt "Presse? Fresse!". Wer sich informieren will, schaut sich international im Web um, nicht bei deutschen Politnutten, die zugunsten des nächsten Presseempfangs mit Lachs- und Kaviarbuffets alles schreiben, was ihnen die Parteienfreier abverlangen.

Schwierig für mich mit Internationaler Presse, ich kann kein Englisch. Oder gibts internationale Presse auf Deutsch?

Kuchenhuber
20.06.2012, 18:47
Wie wäre es mit der National Zeitung?
National Zeitung (https://www.national-zeitung.de/shop/page/1?sessid=vqpzJKMbYK6EFLazyHH4pLCuYiq0i01LbPtuuxt6Z MHrjgLKqwDGK3cOT4UWw2WA)

Liegt aber oftmals nur unter dem Ladentisch!

Casus Belli
20.06.2012, 18:50
Wie wäre es mit der National Zeitung?
National Zeitung (https://www.national-zeitung.de/shop/page/1?sessid=vqpzJKMbYK6EFLazyHH4pLCuYiq0i01LbPtuuxt6Z MHrjgLKqwDGK3cOT4UWw2WA)

Liegt aber oftmals nur unter dem Ladentisch!

Kannte ich bislang noch nicht, werd ich mir mal anschauen. Danke für den Vorschlag.

Sven71
20.06.2012, 18:51
Schwierig für mich mit Internationaler Presse, ich kann kein Englisch. Oder gibts internationale Presse auf Deutsch?

Nein, die Weltmacht BRD wird von den Medien anderer Länder nicht als solche wahrgenommen. Englisch kann man übrigens lernen. Ist gar nicht schwer.

Stadtknecht
21.06.2012, 08:10
Die JF.

sibilla
21.06.2012, 12:25
Kannte ich bislang noch nicht, werd ich mir mal anschauen. Danke für den Vorschlag.

früher konntest die online lesen, heute nicht mehr, schade.:versteckt:

ich habe gern darin gestöbert, aber schau mal, ob du aus dem archiv noch einiges ziehen kannst.

grüßle s.

nachtrag: es geht noch, im archiv zu stöbern, nur sind die artikel nicht mehr so lang.

Houseworker
21.06.2012, 12:31
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Sorry, da habe ich leider nur schlechte Nachrichten für Dich!
Das endgültige AUS der seriösen, wahren und etwas rechten Berichterstattung ist Programm!


DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3. WELTKRIEG



http://www.youtube.com/watch?v=VuO2vQBwDGU&feature=related


Der freie Journalist und Synchronsprecher Andy Franke und das Investigativ Journal in Zusammenarbeit mit C.Freund gewähren in dieser angsteinflößenden Dokumentation einen tiefen Einblick, in die Weltpolitik und vor allem zeigen sie „die wahren Machthaber" hinter den Politikern und deren "mörderischen Pläne"!

Dabei werden zutiefst schockierende Fakten zutage gefördert, die ihnen erschreckende und schonungslose Einblicke in die mafiaähnlichen Strukturen dieser Kriegsverbrecherischen selbsternannten Elite ermöglichen.
Zu dieser Vereinigung zählen unter anderem mächtige Banker, Politiker, Großindustrielle und Monarchen.

cajadeahorros
21.06.2012, 12:36
Die Nationalzeitung ist aber so besonders nicht, im Gegensatz zur JF, die man auch mit etwas gegenpoligem Standpunkt durchaus mit Gewinn lesen kann.

Es gibt noch ein Hochglanzmagazin das auch eine gute Internet-Seite hat aber mir fällt es ums verrecken nicht ein. Standpunkt? Gegenstand?

Shahirrim
21.06.2012, 12:40
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Das Nationaljournal. Kommt einmal im Monat mit ca. 10 Beiträgen! Und alle Behauptungen sind mit Quellen belegt.

sibilla
21.06.2012, 13:58
Die Nationalzeitung ist aber so besonders nicht, im Gegensatz zur JF, die man auch mit etwas gegenpoligem Standpunkt durchaus mit Gewinn lesen kann.

Es gibt noch ein Hochglanzmagazin das auch eine gute Internet-Seite hat aber mir fällt es ums verrecken nicht ein. Standpunkt? Gegenstand?

ich sag ja, heute nicht mehr, als sie noch online zu lesen war, war alles mit links unter- und belegt.

heute ist das nur noch ein müder abklatsch, im gegensatz zu früher.

grüßle s.

cajadeahorros
21.06.2012, 21:19
ich sag ja, heute nicht mehr, als sie noch online zu lesen war, war alles mit links unter- und belegt.

heute ist das nur noch ein müder abklatsch, im gegensatz zu früher.

grüßle s.


Hintergrund.de meinte ich unten, aber so besonders 'rechts' war das Magazin doch nicht.

sibilla
22.06.2012, 07:13
Hintergrund.de meinte ich unten, aber so besonders 'rechts' war das Magazin doch nicht.

fand ich auch nicht, besonders g. menuhin hat dort ja auch geschrieben oder schreibt noch?

mir ist es auch heute noch schleierhaft, warum die zeitung unter dem ladentisch verkauft wird.

aber so ischs halt im freiesten aller freien usw. blablabla ..............

grüßle s.

nachtrag: und in die fettmarkierte schaue ich jetzt rein :basta::D

Deutschmann
22.06.2012, 07:37
Kannte ich bislang noch nicht, werd ich mir mal anschauen. Danke für den Vorschlag.

Naja ... die National-Zeitung ist für meinen Geschmack etwas "zu heftig".
Liegt an meinem Stammkiosk übrigens nicht unterm Ladentisch, sondern im Ständer. :D

Ach ja, es gibt (teilweise) deutschsprachige Zeitungen aus unseren ehemaligen Ostgebieten. Die schreiben auch ziemlich offen. Musst mal googeln.

Casus Belli
22.06.2012, 07:38
Naja ... die National-Zeitung ist für meinen Geschmack etwas "zu heftig".
Liegt an meinem Stammkiosk übrigens nicht unterm Ladentisch, sondern im Ständer. :D

Ach ja, es gibt (teilweise) deutschsprachige Zeitungen aus unseren ehemaligen Ostgebieten. Die schreiben auch ziemlich offen. Musst mal googeln.

Du meinst aus Schlesien, Pommern und Ostpreußen kommen noch Deutschsprachige Zeitungen? Wow.

Deutschmann
22.06.2012, 07:40
Du meinst aus Schlesien, Pommern und Ostpreußen kommen noch Deutschsprachige Zeitungen? Wow.

Ja. Vorwiegend aus Schlesien. Manche Journalisten gehören dort der deutschen Minderheit an. Echt interessant, auch zu tageaktuellen Themen.

Casus Belli
22.06.2012, 07:41
Ja. Vorwiegend aus Schlesien. Manche Journalisten gehören dort der deutschen Minderheit an. Echt interessant, auch zu tageaktuellen Themen.

Das wusste ich nicht, wenn du mal was findest kannst ja mal ein Beispiel einstellen. Danke.

Deutschmann
22.06.2012, 07:44
Das wusste ich nicht, wenn du mal was findest kannst ja mal ein Beispiel einstellen. Danke.

Musst mal suchen bei: presseguide oder presse-guide oder sowas. Da gibts ne Auflistung.

cajadeahorros
22.06.2012, 08:08
Naja ... die National-Zeitung ist für meinen Geschmack etwas "zu heftig".
Liegt an meinem Stammkiosk übrigens nicht unterm Ladentisch, sondern im Ständer. :D

Ach ja, es gibt (teilweise) deutschsprachige Zeitungen aus unseren ehemaligen Ostgebieten. Die schreiben auch ziemlich offen. Musst mal googeln.

Die hier? http://www.preussische-allgemeine.de/

Casus Belli
22.06.2012, 08:22
Die hier? http://www.preussische-allgemeine.de/

Danke schönes Beispiel, die sieht wirklich interessant aus. Und es gibt ein 4 Wochen Abo kostenlos. Werd mir die mal näher anschauen.

asdfasdf
01.07.2012, 09:07
Danke schönes Beispiel, die sieht wirklich interessant aus. Und es gibt ein 4 Wochen Abo kostenlos. Werd mir die mal näher anschauen.

Bin selbst Abonnent und kann die Zeitung nur empfehlen. Kein hohles rechtsrechtes Gegröhle, sondern einfach nur die Wahrheit.

Bin seit über einem Jahr äußerst zufrieden mit der Zeitung.

Casus Belli
01.07.2012, 10:43
Bin selbst Abonnent und kann die Zeitung nur empfehlen. Kein hohles rechtsrechtes Gegröhle, sondern einfach nur die Wahrheit.

Bin seit über einem Jahr äußerst zufrieden mit der Zeitung.

Danke, ich werd sie eventuell Abonnieren.

Springpfuhl
07.08.2012, 18:31
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Rechte Presse in Deutschland?
Du meinst, einfach so am Zentralrat vorbei?

Sloth
07.08.2012, 20:00
Rechte Presse in Deutschland?
Du meinst, einfach so am Zentralrat vorbei?
:kug:

Ja, einfach vorbei...

Nationalix
07.08.2012, 20:00
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Junge Freiheit (wurde bereits mehrmals genannt)
Preußische Allgemeine Zeitung
National-Zeitung
Deutsche Stimme
Zuerst!
Der Schlesier

Frumpel
07.08.2012, 20:08
Bin selbst Abonnent und kann die Zeitung nur empfehlen. Kein hohles rechtsrechtes Gegröhle, sondern einfach nur die Wahrheit.

Bin seit über einem Jahr äußerst zufrieden mit der Zeitung.

Kann ich rundherum bestätigen. Ebenfalls seit über einem Jahr. :)

Springpfuhl
07.08.2012, 20:18
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Ich habe soeben das hier gefunden:

http://www.altermedia.info/

Interessante Videos und Beiträge.

Wolf Fenrir
07.08.2012, 23:53
Deutsche Stimme ( Zeitung )

ochmensch
08.08.2012, 00:04
Junge Freiheit (wurde bereits mehrmals genannt)
Preußische Allgemeine Zeitung
National-Zeitung
Deutsche Stimme
Zuerst!
Der Schlesier

"Zuerst" fand ich erstaunlicher Weise sogar in meinem Real-Markt. Ist mir aber zu teuer.

Nationalix
08.08.2012, 04:34
"Zuerst" fand ich erstaunlicher Weise sogar in meinem Real-Markt. Ist mir aber zu teuer.

Ja, die haben kaum Querfinanzierung durch Werbung. Ich frage mich auch, wie lange der Verleger Dietmar Munier das noch durchhält.

Kurfürst
08.08.2012, 06:28
Ich lese die preußische Allgemeine allgemeine Zeitung. Dort wird über Politik in Deutschland und der Welt relativ kritisch berichtet. Die Zeitung selbst bezeichnet sich als "preußisch-konservativ", "Experten" sagen sie sei "neorechts".

Ich bin für meinen Teil sehr zufrieden und kann diese Zeitung jedem ans Herz legen.

König
08.08.2012, 19:49
Nun die letzten Jahre bediente ich mich meist bei Altermedia Störtebecker Netz und auch bei Spreelichter. Nun sind beide verboten.

Was gibt es noch im Angebot? Aber bitte keine hohlen Skinheadseiten sondern schon etwas seröse Rechte Presse.

Vorschläge?

Die zweimonatlich erscheinende SEZESSION (http://www.sezession.de) ist das Magazin für Leib und Seele der neurechten Intellektuellen. Du kannst Dir ein kostenloses Probeexemplar bestellen. Für mich persönlich ersprießlicher und wichtiger noch als die JF.

Die NPD-nahe Zeitschrift Hier&Jetzt (http://www.hier-und-jetzt-magazin.de/) mit ebenfalls intellektuellem Anspruch ist auch eine Empfehlung wert.

Im Internet kannste noch unter www.blauenarzisse.de (http://www.blauenarzisse.de) und www.korrektheiten.com (http://www.korrektheiten.com) Artikel im rechten Sinne finden.

Außer dem zweiten verstehen sich alle Publikationsorgane nicht unbedingt als nationalistisch, sondern dezidiert als konservativ.

Systemhandbuch
08.08.2012, 20:03
Ja, die haben kaum Querfinanzierung durch Werbung. Ich frage mich auch, wie lange der Verleger Dietmar Munier das noch durchhält.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann hat sich sogar die "JF" geweigert, Werbung für "Zuerst" zu machen. Fand ich irgendwie schräg.:crazy: