Vollständige Version anzeigen : Algerischer Bereicherer tötet 2 französische Gendarmen
Handtaschenräuber erschießt in Frankreich zwei Polizistinnen
Paris (dpa). Ein Handtaschenräuber hat in Collobrières kaltblütig zwei französische Polizistinnen erschossen. Bei einer Prügelei mit den beiden Beamtinnen der Gendarmerie entwendete er einer von ihnen die Dienstwaffe und begann auf sie zu feuern. Ihre Kollegin versuchte zu fliehen, wurde jedoch von dem 30 Jahre alten Mann verfolgt und ebenfalls getötet. Der Täter konnte wenig später festgenommen werden. Er hat die Tat gestanden und saß bereits wegen Drogen- und Gewaltdelikten sechs Jahre lang hinter Gittern. Über sein Motiv wurde zunächst nichts bekannt. Die getöteten Beamtinnen waren 29 und 35 Jahre alt. Die ältere der beiden hinterlässt einen Mann und zwei Töchter.
http://www.badische-zeitung.de/panorama/polizistinnen-erschossen--60751890.html
Die BRD-Medien verschweigen natürlich Namen und damit Herkunft. Wie üblich muss also auf ausländische Blätter zurückgegriffen werden:
At around 3am, police finally located their suspected murderer - Abdallah Boumezaar. Toulon Prosecutor Xavier Tarabeux confirmed to onsite media teams that a man "corresponding to the given description" had been arrested at his home in the small town of 2,000 people.
http://www.rivieratimes.com/index.php/provence-cote-dazur-article/items/cop-killer-is-a-monster-says-mother.html
Unabhängig dessen frage ich mich gerade, ob die zwei Opfer Vertreterinnen dieser sog. "Powerfrauen" waren, die wir ja auch hier in Deutschland so dringend in Polizei und Militär haben müssen -notfalls auch per Quote.
Schon herzig, die eine lässt sich K.O. schlagen, ihre Waffe entwenden, damit töten und statt sofort zu schießen, zieht ihre Kameradin llieber die Flucht vor, wird aber eingeholt und ebenfalls getötet.
So sieht offenbar Pflichterfüllung im 21. Jahrhundert aus...
schastar
19.06.2012, 19:32
Wie können es zwei französische Schlampen nur wagen diesen Edlen festnehmen zu wollen, wohlgemerkt zwei unreine Schlampen?
derRevisor
19.06.2012, 19:40
:haha:
Raczek hat es treffend beschrieben: Kulturelle Bereicherung meets Genderismus
Bitte mehr davon, ich lach mich schlapp.
Bitte mehr davon, ich lach mich schlapp.
Witzig ist das nicht, eher tragisch.
Zwei Tote, zwei Halbwaisen, Leid über zwei Familien.
Die Femiquoten-Fotzen können mal wieder richtig stolz auf sich sein!
Zum Lachen finde ich es auch nicht, wenn ein Mann und - noch schlimmer - zwei Kinder einen sehr nahestehenden Menschen verlieren. Überhaupt nicht; auch wenn Raczek wiederum mit seinem Einwand am Ende seines Eingangsbeitrags eine berechtigte Frage aufwirft. Und ja, warum hat die zweite nicht selbst zielsicher Fakten geschaffen? Oder müssen auch in Frankreich die Polizeikräfte statt des besten Schusswinkels erst mal die rechtliche Lage ausmachen, ob sie überhaupt schießen dürfen?
Doch Schluss mit der Häme, da gibt es nichts zu lachen. Und der Bereicherer selbst - besteht in Frankreich Hoffnung, dass er im Gefängnis wirklich alt wird, oder hat eine unglückliche Kindheit dort auch manch heilsame Folgen in der Justiz?
Strandwanderer
19.06.2012, 20:40
:
Niedlich auch die Unterzeile zur Überschrift:
"Handtaschenräuber dreht durch"
Fast wie im Kinderkanal.
Der Arme ist durchgedreht.
Kann ja mal passieren . . .
Jetzt haben die Sozialspinner das Wort.
Die BRD-Medien verschweigen natürlich Namen und damit Herkunft. Wie üblich muss also auf ausländische Blätter zurückgegriffen werden:
Unabhängig dessen frage ich mich gerade, ob die zwei Opfer Vertreterinnen dieser sog. "Powerfrauen" waren, die wir ja auch hier in Deutschland so dringend in Polizei und Militär haben müssen -notfalls auch per Quote.
Schon herzig, die eine lässt sich K.O. schlagen, ihre Waffe entwenden, damit töten und statt sofort zu schießen, zieht ihre Kameradin llieber die Flucht vor, wird aber eingeholt und ebenfalls getötet.
So sieht offenbar Pflichterfüllung im 21. Jahrhundert aus...
Genau das gönne ich den dreckigen arroganten Franzosenkrüppeln von Herzen, die Verbrechen die ihre N igger Söldner in Stuttgart und Pforzheim begangen haben werden niemals vergessen oder vergeben.
Das ist gelebtes Diversity. Eine Gesellschaft muss das aushalten.
Wieso kann es eine Prügelei gegeben haben wenn 2 Bewaffnete Polizeibeamtinnen auf einen Verbrecher treffen ???
Strandwanderer
19.06.2012, 21:08
:
Aus der deutschen Zeitungsmeldung.
Über sein Motiv wurde zunächst nichts bekannt.
Da sind wir aber alle gespannt.
Ob er es uns freundlicherweise verrät?
Vielleicht hat es ja etwas mit seiner "Kültür" zu tun.
Ährä und Kültür.
Ich hätte allerdings immer gedacht, dahingehend wäre man bei der GN hinreichend ausgebildet.
Strandwanderer
19.06.2012, 21:19
:
Die Polizistinnen hätten es vielleicht mit Summen versuchen sollen!
In Berlin gehört diese Kommunikationsform zur Polizeiausbildung, um ein harmonisches Einvernehmen mit ausländischen Verbrechern sicherzustellen.
http://pi-news.net/wp/uploads/2009/05/polizei.jpg?f764e8
"In Berlin sitzen angehende Polizisten im Stuhlkreis, um sich auf den großen Tag vorzubereiten, wenn sie im schmucken Deeskalationsleibchen ihren Dienst in Kreuzberg oder Neukölln versehen werden. Es leuchtet ein, dass man dazu weder die Straßenverkehrsordnung büffeln, noch seine eher rudimentären Deutschkenntnisse verbessern muss. Was man können muss ist “Summen”.
Und so spielen die Polizisten in Ausbildung, sie kämen auf eine fremde Insel, wo man sich nur summend verständigt. Nachdem die Intelligenzanforderungen dem multikulturellen Personalangebot angepasst wurden, weiß zum Glück niemand mehr, dass es so eine unsinnige Insel nicht gibt. Das ganze soll die Kompetenz der jungen Leute fördern, SPIEGEL TV zeigt uns das Elend in Bild und Ton."
http://www.pi-news.net/2009/05/berliner-polizei-lernt-summen/
zum "Spiegel TV"-Beitrag: http://www.spiegel.de/video/video-1004428.html
Wieso kann es eine Prügelei gegeben haben wenn 2 Bewaffnete Polizeibeamtinnen auf einen Verbrecher treffen ???
Dummheit, Lebensmüdigkeit, Leichtsinn, Gutmenschenpolizei. Die Dienstwaffe ist nicht angewachsen und hat auch keinen Fingerabdrucksensor. Das hätte man den BeamtinInnen sagen müssen.
Wäre er mit einem Messer angekommen hätten die BeamtinInnen wohl auch ein Messer rausgeholt.
Bei den Nazis ist die Knarre sofort draußen und geladen :))
http://www.youtube.com/watch?v=BAXU-Qclp0w
Frontferkel
19.06.2012, 21:48
Typisch für dt. Medien nur nichts gegen die bunten Bereicherer sagen oder gar die Wahrheit berichten. Man sieht es ja wie über die roten Antifachaoten und den Schwarzen Block -kriminellen im eigenen Land gelogen wird .
Auch wenn ich kein ausgesprochener Franzosenfreund bin , aber die frz.Justitz kennt mit Polizistenmörden keine Gnade . Egal welche
politischen Konstellationen herrschen . Der Schwarzbunte verschwindet bis an sein Lebensende im Knast . Er kann noch von Glück sagen , das er nicht mehr in den 70igern lebt . Da gab es nur ein URTEIL ,RÜBE RUNTER !
Die dt.Politik sollte langsam mal ihr Handeln in Frage stellen . Straftäter schützen und ehrbare Bürger verfolgen . Siehe Brandenburg heute .
Shahirrim
20.06.2012, 22:15
Der hat aber geschickt die Wahlen abgewartet. Denn Le Pen wollte der sicher nicht im Parlament.
Erik der Rote
20.06.2012, 22:48
ich finde es sowieso eine Frechheit Frauen bei der Polizei einzusetzen das karikiert doch den Bezug zur Mütterlichkeit wo Emphatie gefragt ist kein Wunder das sich die heutigen Frauen immer mehr zu hartherzigen Emanzenlesben verwandeln !
männliche Domänen sollten männliche Domänen bleiben !
Schrottkiste
20.06.2012, 22:52
Erstaunlich, aus welch nichtigen Gründen dieser Handtaschendieb zwei Menschen getötet hat.
Meiner Meinung nach hilft da nur eine äußerst gründliche Kopfwäsche.
http://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.