PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Landesliste in Baden-Württemberg zugelassen! - NPD bundesweit wählbar!



Volk & Heimat
25.08.2005, 13:35
NPD-Landesliste in Baden-Württemberg zugelassen!

Nationaldemokraten somit bundesweit wählbar. Seit 12.15 Uhr ist es amtlich: Entgegen der Entscheidung des Landeswahlausschusses wurde die NPD-Landesliste in Baden-Württemberg zugelassen. Die Landesliste wurde mit den folgenden gewählten Personen zugelassen: Sven Eggers (DVU) Edda Schmidt, Zollernalbkreis Reiner Degner (DVU) Stefan Wollenschläger, Kr. Rhein-Neckar Siegfried Gärttner, Kr. Heilbronn Klemens Lockfisch, Kr. Böblingen Frank Schekorr, Kr. Pforzheim Nina Schneider, Kr. Heilbronn Bernd Beck, Kr. Alb-Donau Somit bekommen einige Landratsämter, aber auch die Stadt Stuttgart ein Problem: Sie müssen die Druckmaschinen stoppen und die Stimmzettel neu drucken. Die Mitglieder und Anhänger der NPD werden angewiesen, sich an der Briefwahl zu beteiligen und sich unverzüglich bei der NPD-Wahlkampfleitung zu melden, sofern sie die NPD nicht auf der rechten Spalte finden. Neben der Landesliste (Zweitstimme) wurden schon am 19.08.2005 auch 35 der 37 Direktbewerber zugelassen, was seit zwei Jahrzehnten nicht der Fall gewesen ist. Außer in der Stadt Mannheim und im Wahlkreis Aalen-Heidenheim können die Wähler auf beiden Seiten des Stimmzettels ein Kreuz bei der NPD machen, damit es am 18.09.2005 heißt: In Baden-Württemberg gilt RECHTS VOR LINKS! Sindelfingen, den 25.08.2005 gez. Janus Nowak, Landeswahlkampfleiter gez. Stefan Wollenschläger, Amt für Presse

Quelle NPD.de (http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=126)
Ich habe doch gewußt, daß die Herrschaften um den Geleerten zu früh gelacht haben!
Wer zuletzt lacht... :P

Matrose_Sascha
25.08.2005, 13:37
Das wird der NPD trotzdem nicht die erforderlichen 5% bringen, somit ist es egal :)

Kaiser
25.08.2005, 13:41
Das wird der NPD trotzdem nicht die erforderlichen 5% bringen, somit ist es egal :)

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist es ein Triumph über die etablierten Pseudo-Demokraten.

Matrose_Sascha
25.08.2005, 13:43
ist es ein Triumph über die etablierten Pseudo-Demokraten.

das stimmt.

Ich hab kein Problem damit wenn diese Partei antritt.Ist ihr gutes Recht in einer Demokratie.Nur ich wähle sie nicht.Wer es machen will soll es machen.

malnachdenken
25.08.2005, 13:43
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Jedenfalls ist es ein Triumph über die etablierten Pseudo-Demokraten.


...ja... WAS für ein herrlicher triumph.

die npd ist für mich nichts weiter als eine absolute realitätsfremde ansammlung von stimmungsmachern gepaart mit einer gestrigen ideologie.

Kaiser
25.08.2005, 13:45
...ja... WAS für ein herrlicher triumph.


Du sagst es.



die npd ist für mich nichts weiter als eine absolute realitätsfremde ansammlung von stimmungsmachern gepaart mit einer gestrigen ideologie.


Na dann

politi_m
25.08.2005, 13:45
Super! Und nun könnt ihr zittern ob ihr 2,3% oder doch stolze 2,5% der Stimmen bekommt!! Glück auf! :P

malnachdenken
25.08.2005, 13:45
Du sagst es.


oh...du hast meine ironie verstanden.... schön :)

ThiloS
25.08.2005, 13:47
Herzlichen Glückwunsch, daß man in einer Demokratie die NPD wählen KANN.

Gottseidank wird sie nur die Stimmen derjenigen bekommen, die wollen, daß man die NPD wählen MUSS.

Würfelqualle
25.08.2005, 13:47
...ja... WAS für ein herrlicher triumph.

die npd ist für mich nichts weiter als eine absolute realitätsfremde ansammlung von stimmungsmachern gepaart mit einer gestrigen ideologie.



Da meldet sich ja der unpolitische obwohlschon äh Dummchen wieder .



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
25.08.2005, 13:53
Da meldet sich ja der unpolitische obwohlschon äh Dummchen wieder .



Gruss von der Würfelqualle


wie lange hastn für DEN spruch jetzt nachgedacht?

erwartest du jetzt applaus?

Würfelqualle
25.08.2005, 13:59
wie lange hastn für DEN spruch jetzt nachgedacht?

erwartest du jetzt applaus?

Von dir Fake bestimmt nicht . Wohnst doch auch in Berlin. Lass uns doch treffen, dann können wir explizit über unsere unterschiedlichen Auffassungen reden.



Gruss von der Würfelqualle

Black Hawk
25.08.2005, 13:59
Super! Und nun könnt ihr zittern ob ihr 2,3% oder doch stolze 2,5% der Stimmen bekommt!! Glück auf! :P

Pro Stimme sind das doch 75cent , die NPD bekommt ordentlich Geld!

malnachdenken
25.08.2005, 14:00
Von dir Fake bestimmt nicht . Wohnst doch auch in Berlin. Lass uns doch treffen, dann können wir explizit über unsere unterschiedlichen Auffassungen reden.



Gruss von der Würfelqualle


wie kommst du darauf dass ich ein fake bin?

und dich treffen? da hab ich aber wahrlich besseres zu tun.

politi_m
25.08.2005, 14:05
Pro Stimme sind das doch 75cent , die NPD bekommt ordentlich Geld!Und das ist eine große Sauerei. :flop: Jede Stimme, die die NPD nicht bekommt, sind 0,75€ weniger, die aus der Tasche des Steuerzahlers direkt in den Müll geschmissen werden.

Würfelqualle
25.08.2005, 14:07
Ich vermute, das du ein Fake von " obwohlschon " bist.

Es könnte ja sein, oder Dummchen ?

Hör auf meinen Beiträgen nach zu rennen und deine lächerlich dummen Kommentare abzugeben. Du hast in einer Woche 458 mal deine dummen Sprüche abgelassen und noch nie einen eigenen Thread eröffnet. Gezielt suchst du dir Beiträge von Nationalen, Rechten aus und lässt dann deinen geistigen Abfall dort nieder.





Gruss von der Würfelqualle

Apollon7
25.08.2005, 16:09
Herzlichen Glückwunsch, daß man in einer Demokratie die NPD wählen KANN.

Gottseidank wird sie nur die Stimmen derjenigen bekommen, die wollen, daß man die NPD wählen MUSS.


http://www.politikforen.de/images/icons/icon16.gif

malnachdenken
25.08.2005, 16:14
Ich vermute, das du ein Fake von " obwohlschon " bist.
Es könnte ja sein, oder Dummchen ?


du bist ja echt paranoid....




Hör auf meinen Beiträgen nach zu rennen und deine lächerlich dummen Kommentare abzugeben. Du hast in einer Woche 458 mal deine dummen Sprüche abgelassen und noch nie einen eigenen Thread eröffnet. Gezielt suchst du dir Beiträge von Nationalen, Rechten aus und lässt dann deinen geistigen Abfall dort nieder.


ich renne deinen beiträgen nicht hinterher, ich kommentiere sie nur. kann ich was dafür, dass bei rechten oder vielmehr, die glauben,dass sie rechts sind, vermehrt unsinn geschrieben wird?
ich habe bisher nur EINEN einzigen bekennenden rechten hier im forum getroffen, der seine ansichten ganz klar formulieren und vorallem begründen konnte. die anderen (und da gehörst du mit dazu) plappern nur irgendwelche parolen und meinungen nach, die sie mal irgendwo gehört haben und in ihrem jugendclub oder vereinshaus wahrscheinlich richtig cooooool sind.

und wieso sind meine beiträge geistiger abfall? sind deine etwa goldglänzend? DAS glaube ich ja eher nicht, zumal deine letzten nur noch aus beleidigungen bestehen und wirklich GARNICHTS politisches aussagen, sondern einfach nur deine charakterschwäche immer mehr an den tag legen.

ich brauche mir ja nur deine peinlichen beiträge a la "unsere gebiete im osten müssen wir wieder zurück haben" und ähnliches weltfremdes anschauen.

du bist echt ein kleiner wurm.

Robroy
25.08.2005, 17:52
Super! Und nun könnt ihr zittern ob ihr 2,3% oder doch stolze 2,5% der Stimmen bekommt!! Glück auf! :PSo viel? 2002 waren es 0,4%. :cool:

luftpost
25.08.2005, 18:22
So viel? 2002 waren es 0,4%. :cool:

es waren schon mehr als 1998. und dieses mal ... :]

Frank
25.08.2005, 18:38
Nur mal so: Auch vor dieser Entscheidung war die NPD bundesweit wählbar. Ein klein wenig Differenzierung täte schon not.

Formfehler sind aber nunmal Formfehler. Das gilt für jede Partei. Ich sehe hier keine Absicht oder ähnliches.

xjanjan
25.08.2005, 18:42
schaut euch einfach mal die signatur von volk und heimat an das sagt doch alles

den euro ablwählen ???
so ein schwach sinn

wer dies partei wählt hat sie nicht alle

Der Patriot
25.08.2005, 18:44
Und das ist eine große Sauerei. :flop: Jede Stimme, die die NPD nicht bekommt, sind 0,75€ weniger, die aus der Tasche des Steuerzahlers direkt in den Müll geschmissen werden.

Die NPD hat die "Wahlkampfkostenerstattung" nicht erfunden! Das waren die Bonzen.

politi_m
25.08.2005, 21:24
So viel? 2002 waren es 0,4%. :cool:
0,4% :)) :)) :))

Da kann man nur ja von einem braunen Mini-Fröntchen reden, statt von einer braunen Front!.... :lach:

Viel Glück, ihr werdet's brauchen, NPDler. :D

Matrose_Sascha
25.08.2005, 21:30
0,4% :)) :)) :))

Da kann man nur ja von einem braunen Mini-Fröntchen reden, statt von einer braunen Front!.... :lach:

Viel Glück, ihr werdet's brauchen, NPDler. :D


Fröntchen ist schon zuviel.
Das ist eher ein Zwergenaufstand von einigen Sonderschülern :))

RainerSkeptiker
25.08.2005, 22:31
Hallo,
natürlich wird es die NPD nicht schaffen. Ihr fehlt das Geld, die Medien und genug intelligente, der Bevölkerung nahe Personen.
Aber was ist eigentlich so schlecht daran, wenn eine Partei fordert: Die eigenen Leute, nämlich die Deutschen, in ihrem Land zuerst?
Rund 150.000 Landsleute sind 2004 ausgewandert. Eine Situation wie vor 150 Jahren. Gleichzeitig gibt es fast 10 Millionen Ausländer hier und weiterer Zuzug hält an!
Polnische und andere Billiganbieter vernichten deutsche Arbeitsplätze!
Alles kein Thema im Wahlkampf für die etablierten Parteien.
Wir brauchen eine Neubesinnung gegen den Globalisierungswahn der "Heuschrecken".
Keine Phrasen von Müntefering, sondern eine echte, nationale Rückbesinnung. Wenn die NPD damit überfordert ist, ändert das nichts an der Richtigkeit einiger ihrer Forderungen.
Nur so können die Normalbürger den Spekulanten entgehen.

Gruss

Rainer aus MV

politi_m
25.08.2005, 23:01
Die Konzepte einer Partei werden zweitrangig, wenn sie offen mit Neonazis zusammenarbeitet und diese wirbt.

PayForMe
26.08.2005, 00:20
So ist es, ohne die Neonazi Szene wäre die NPD bestimmt eine ernstzunehmendere Partei, die sicher auch mal 3 oder 4 Prozent erreichen könnte :-:

Gärtner
26.08.2005, 00:53
Ich habe doch gewußt, daß die Herrschaften um den Geleerten zu früh gelacht haben!
Wer zuletzt lacht... :P
Na, dann lach mal schön, Zwergschattenwerfer. Ob nun 20 oder 21 Sekten am politischen Narrensaum antreten, ist ziemlich wurscht. Nur schade um die guten Steuergelder, die den Braunen dann noch nachgeworfen werden.

Überhaupt interessant, daß die Braunen das Geld vom ansonsten so verpönten "System" dankend und schweigend annehmen. Sind eben auch nur verlogene Heuchler.

Wäre doch mal eine ehrliche Aktion:

"Um der allgemeinen Verschwendung von Steuergeldern entgegenzuwirken, verzichtet die NPD auf jegliche Wahlkampfkostenerstattung"

Wachmann
26.08.2005, 01:56
@ der gelehrter

Ach, die Rechten haben in der Vergangenheit oft gezeigt, dass sie reine Opportunisten waren!
Aber trotzdem hat dein Vorschlag gewissen Reiz....