PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland beherbergt die meisten Flüchtlinge!



Maggie
18.06.2012, 12:11
Deutschland beherbergt weit mehr Flüchtlinge als jeder andere westliche Industriestaat. Insgesamt leben derzeit nahezu 572.000 Menschen in der Bundesrepublik, die unter anderem vor bewaffneten Konflikten oder Verfolgung in ihren Heimatländern geflohen sind. Das geht aus dem am Montag in Genf veröffentlichten Jahresbericht des UN-Flüchtlingskommissariats (UNHCR) für 2011 hervor.

http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

-jmw-
18.06.2012, 13:15
Solange sie Flüchtlinge bleiben, ist das m.E. in Ordnung.

Klopperhorst
18.06.2012, 13:16
Solange sie Flüchtlinge bleiben, ist das m.E. in Ordnung.

60 Jahre BRD und 16 Millionen Migranten, davon 9 Millionen eingebürgert und hier geboren, sprechen eine andere Sprache.

Die BRD ist die Weltarmenspeisung.

Ein Wunder, dass dieses Land noch nicht auf Ramschniveau downgegraded wurde.

---

Bruddler
18.06.2012, 13:18
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Auch mit ein Grund, warum ich den Ausdruck "Blödmichel" so sehr liebe....

-jmw-
18.06.2012, 13:22
Nein, keine andere Sprache, sondern eben das, was ich meinte, als ich schrieb, sie sollten Flüchtlinge bleiben, was Migration und Nationalisierung gerade ausschliesst.


60 Jahre BRD und 16 Millionen Migranten, davon 9 Millionen eingebürgert und hier geboren, sprechen eine andere Sprache.

Die BRD ist die Weltarmenspeisung.

Ein Wunder, dass dieses Land noch nicht auf Ramschniveau downgegraded wurde.

---

Maggie
18.06.2012, 13:27
Solange sie Flüchtlinge bleiben, ist das m.E. in Ordnung.

Sei doch bitte nicht naiv! Irgendwann erhalten sie Aufenthaltsgenehmigungen. Oder, wenn man versucht, sie auszuweisen, geht eine ganze Schule, Straße, Dorf etc. pp. auf die Straße und verhindert somit die Abschiebung, das kennen wir doch alles.
Das Ziel dieser Flüchtlingen ist nicht die Rückreise!

Maggie
18.06.2012, 13:28
Auch mit ein Grund, warum ich den Ausdruck "Blödmichel" so sehr liebe....

Ich auch!:dg:

Bruddler
18.06.2012, 13:31
Ich auch!:dg:

Hinter vorgehaltener Hand sind die meisten selbiger Ansicht.... :geheim:

SAMURAI
18.06.2012, 13:36
Solange sie Flüchtlinge bleiben, ist das m.E. in Ordnung.

Bitteschön vor der Grenze. S>ind sie mal drüber wird man die Zecken nicht mehr los. Der geringste Teil sind politische Flüchtlinge, es sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die sollte gefälligst ihre Heimatländen aufbauen und nicht in unsere Sozialsysteme einwandern.

-jmw-
18.06.2012, 13:40
Nicht die Flüchtlinge noch ich können etwas für die bundesrepublikanische Immigrations- und Integrationspolitik.
Sondern dafür sind sog. Wähler* zuständig, die eine Orientalisierung und Afrikanisierung der westlichen Halbinsel Eurasiens für weniger tragisch halten, als einen Verzicht auf die Wahl von CDUCSUSPD.
Bewegen sich diese nicht, muss ich das hinnehmen, und werde es nicht auf dem Rücken von Flüchtlingen austragen, deren Aufenthalt hier jenseits dessen und unabhängig davon gerechtfertigt ist.


* Von denen könnte man mal ein paar hunderttausend ausweisen, das wirkte Wunder!


Sei doch bitte nicht naiv! Irgendwann erhalten sie Aufenthaltsgenehmigungen. Oder, wenn man versucht, sie auszuweisen, geht eine ganze Schule, Straße, Dorf etc. pp. auf die Straße und verhindert somit die Abschiebung, das kennen wir doch alles.
Das Ziel dieser Flüchtlingen ist nicht die Rückreise!

-jmw-
18.06.2012, 13:41
Bitteschön vor der Grenze. S>ind sie mal drüber wird man die Zecken nicht mehr los. Der geringste Teil sind politische Flüchtlinge, es sind Wirtschaftsflüchtlinge. Die sollte gefälligst ihre Heimatländen aufbauen und nicht in unsere Sozialsysteme einwandern.
Siehe #10.

Klopperhorst
18.06.2012, 14:02
Nein, keine andere Sprache, sondern eben das, was ich meinte, als ich schrieb, sie sollten Flüchtlinge bleiben, was Migration und Nationalisierung gerade ausschliesst.

Tu doch nicht so, als ob du glaubst, dass eine größere Anzahl von denen wieder zurück geht oder gar zurückgeschickt wird.

---

Maggie
18.06.2012, 14:03
Nicht die Flüchtlinge noch ich können etwas für die bundesrepublikanische Immigrations- und Integrationspolitik.
Sondern dafür sind sog. Wähler* zuständig, die eine Orientalisierung und Afrikanisierung der westlichen Halbinsel Eurasiens für weniger tragisch halten, als einen Verzicht auf die Wahl von CDUCSUSPD.
Bewegen sich diese nicht, muss ich das hinnehmen, und werde es nicht auf dem Rücken von Flüchtlingen austragen, deren Aufenthalt hier jenseits dessen und unabhängig davon gerechtfertigt ist.

* Von denen könnte man mal ein paar hunderttausend ausweisen, das wirkte Wunder!


Ich würde eher dafür plädieren, Menschen wie dich auszuweisen, die immer noch applaudieren, wenn gewisse Politiker unserer Land immer noch mehr finanziell, kulturell und sicherheitlich schädigen wollen.

Bruddler
18.06.2012, 14:06
Zu doch nicht so, als ob du glaubst, dass eine größere Anzahl von denen wieder zurück geht oder gar zurückgeschickt wird.

---

Ich wiederhole:
"zurückgeschickt" wird schon lange niemand mehr, anderslautende Meldungen sind falsch und frei erfunden !

Gothaur
18.06.2012, 14:06
60 Jahre BRD und 16 Millionen Migranten, davon 9 Millionen eingebürgert und hier geboren, sprechen eine andere Sprache.

Die BRD ist die Weltarmenspeisung.

Ein Wunder, dass dieses Land noch nicht auf Ramschniveau downgegraded wurde.

---
Wieviele sind eigentlich im selben Zeitraum in die USA eingewandert, sind über die Grenzen gekommen, auch als Illegale, die dann allerdings nicht abgeschoben wurden, sondern quasi amnestiert wurden und die amerikanische Staatsbürgerschaft erhielten?
Würde mich mal so interessieren.
Gruß

Klopperhorst
18.06.2012, 14:10
Wieviele sind eigentlich im selben Zeitraum in die USA eingewandert, sind über die Grenzen gekommen, auch als Illegale, die dann allerdings nicht abgeschoben wurden, sondern quasi amnestiert wurden und die amerikanische Staatsbürgerschaft erhielten?
Würde mich mal so interessieren.
Gruß

Ich habe folgende Zahlen von Prof. Birg gefunden.

Die Zuwanderung in die alten Bundesländer lag beispielsweise in den 80er Jahren mit 1022 Zuwanderern pro 100.000 Einwohner deutlich über den klassischen Einwanderungsländern, zum Vergleich USA (245), Kanada (479) und Australien (694).


---

Gothaur
18.06.2012, 14:12
Ich würde eher dafür plädieren, Menschen wie dich auszuweisen, die immer noch applaudieren, wenn gewisse Politiker unserer Land immer noch mehr finanziell, kulturell und sicherheitlich schädigen wollen.
Da in diesem speziellen Fall die Ausweisung natürlich arg dümmlich daherkommt, und das weißt Du auch, wie soll sich das interpretieren lassen? Einweisung, beispielsweise in entsprechende neue Lager, die eine neue Zeit so mit sich bringen würden? Oder wie hat man sich das vorzustellen?
Ich mein, Du gehst hier grad eine andere Meinung massiv an, und sprichst von entsprechenden Sanktonen, weil sie nicht deinem Gusto entsprechen.
"Wer nicht für uns, ist gegen uns!" Oder was sonst läßt sich daraus ableiten.
Und lies doche einfach mal durch, was -jmw- (richtig?) tatsächlich schreibt.
Gruß

Gothaur
18.06.2012, 14:14
Ich habe folgende Zahlen von Prof. Birg gefunden.

Die Zuwanderung in die alten Bundesländer lag beispielsweise in den 80er Jahren mit 1022 Zuwanderern pro 100.000 Einwohner deutlich über den klassischen Einwanderungsländern, zum Vergleich USA (245), Kanada (479) und Australien (694). ---
Okey, in den 80iger Jahren, das ist logischerweise 20-30 Jahre her. In der Zwischenzeit reagieren selbst die USA empfindlich auf die illegalen Einwanderungen von Mexiko aus, die seit den 80igern explodiert sein dürften.
Gruß

Libero
18.06.2012, 14:19
Deutschland ist und bleibt ein egoistisches Land, beansprucht das wertvollste Human-Kapital für sich und will nichts abgeben.

Klopperhorst
18.06.2012, 14:23
Deutschland ist und bleibt ein egoistisches Land, beansprucht das wertvollste Human-Kapital für sich und will nichts abgeben.

Braucht ihr noch ein paar Crack-Dealer in Italien? Man könnte sich einigen.

---

Praetorianer
18.06.2012, 14:23
Deutschland ist und bleibt ein egoistisches Land, beansprucht das wertvollste Human-Kapital für sich und will nichts abgeben.

Genau, dich hingegen haben wir gehen lassen. :D

-jmw-
18.06.2012, 17:01
Tu doch nicht so, als ob du glaubst, dass eine größere Anzahl von denen wieder zurück geht oder gar zurückgeschickt wird.

---
Dein Eindruck ist falsch.

-jmw-
18.06.2012, 17:04
Ich würde eher dafür plädieren, Menschen wie dich auszuweisen, die immer noch applaudieren, wenn gewisse Politiker unserer Land immer noch mehr finanziell, kulturell und sicherheitlich schädigen wollen.
Du deutelst da arg merkwürdig herum an meinem Beitrag, dass Du das darauszuziehen vermagst.
Chapeau! :))

-jmw-
18.06.2012, 17:11
Und lies doche einfach mal durch, was -jmw- (richtig?) tatsächlich schreibt.
Wobei, wenn "Leute wie ich", also vermutlich Rechtslibertäre & Anarchokapitalisten, für die derzeitige verfehlte Einwanderungspolitik verantwortlich wären, dies für Deutschland immernoch einen Fortschritt darstellte, da, immerhin, wir dann ja auch woanders Veranwortung hätten, was nur gut sein kann. ;)

Maggie
18.06.2012, 17:58
Du deutelst da arg merkwürdig herum an meinem Beitrag, dass Du das darauszuziehen vermagst.
Chapeau! :))

Ok, habe da wohl was falsch interpretiert im Eifer des Gefechtes. Du musst aber zugeben, dass dein Beitrag etwas verquert herkommt. Das Zitat steht unter dem Hinweis auf die Auszuweisenden.
Also nichts für ungut:pardon:

Entfernungsmesser
18.06.2012, 18:01
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Das ist kompletter Unsinn. Du solltest deinen Rechner mal gegen eine Reise ins Ausland tauschen!

Postkarte
18.06.2012, 18:06
Ich habe folgende Zahlen von Prof. Birg gefunden.

Die Zuwanderung in die alten Bundesländer lag beispielsweise in den 80er Jahren mit 1022 Zuwanderern pro 100.000 Einwohner deutlich über den klassischen Einwanderungsländern, zum Vergleich USA (245), Kanada (479) und Australien (694).

---

CDN; AUS selektieren zusätzlich noch nach Beruf, Einkommen und Bildung

Maggie
18.06.2012, 18:12
Das ist kompletter Unsinn. Du solltest deinen Rechner mal gegen eine Reise ins Ausland tauschen!

:? Wer denn:?
Du willst mich wohl loswerden?

Entfernungsmesser
18.06.2012, 18:18
:? Wer denn:?
Du willst mich wohl loswerden?

LOL

Neineinein

Aber ich habe von Deutschenhass im Ausland noch nie etwas bemerkt.

Maggie
18.06.2012, 18:23
LOL

Neineinein

Aber ich habe von Deutschenhass im Ausland noch nie etwas bemerkt.

Ich meine auch nicht unbedingt, wenn wir in den Urlaub fahren. Dort bringen wir ja Wohlstand.
Eher bei Ländern, die wir sogar finanziell unterstützen, z. B. Griechenland.

Zausel
18.06.2012, 18:27
Nicht alle sind Migranten oder Flüchtlinge:
Deutschland mußte 5000 irakische Kollaborateure, die in ihrer Heimat dem Terrornetzwerk USrAel gedient haben, Unterschlupf gewähren.
Demnächst werden auch einige tausend afganische Volksverräter nach Deutschlan geholt

Maggie
18.06.2012, 18:36
Nicht alle sind Migranten oder Flüchtlinge:
Deutschland mußte 5000 irakische Kollaborateure, die in ihrer Heimat dem Terrornetzwerk USrAel gedient haben, Unterschlupf gewähren.
Demnächst werden auch einige tausend afganische Volksverräter nach Deutschlan geholt

Damit nicht genug, auch die Grünen möchten einen Teil der Lampedusa-Flüchtlinge haben. Ich glaube, unsere Großväter würden sich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten was in unserm Land alles abgeht.

Entfernungsmesser
18.06.2012, 18:39
Ich meine auch nicht unbedingt, wenn wir in den Urlaub fahren. Dort bringen wir ja Wohlstand.
Eher bei Ländern, die wir sogar finanziell unterstützen, z. B. Griechenland.

Für die Griechen habe ich sogar den Ansatz von Verständnis. Die sind es seit 2345 Jahren, 21 Monate und 11 Tagen gewohnt,in ihrer Schattenwirtschaft zu murksen. Dann haben sie den Euro bekommen und dachten, jetzt müssen sie gar nichts mehr arbeiten und die gebratenen Tauben fliegen ihnen in den Hals. Falsch gewesen.

Dann kam Angie und hat ihnen Kohle in den nach Ouzo stinkenden Rachen geworfen und gedroht, sie müssten jetzt arbeiten wie die Deutschen. Das kannst du mit denen nicht machen. Das überleben die nicht.

So in ihrern Grundfesten erschüttert, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als auf die Deutschen, die schlechte Olivenernte und die Götter des Olymp zu fluchen.

Kann man doch nachvollziehen, oder??

Maggie
18.06.2012, 18:45
Für die Griechen habe ich sogar den Ansatz von Verständnis. Die sind es seit 2345 Jahren, 21 Monate und 11 Tagen gewohnt,in ihrer Schattenwirtschaft zu murksen. Dann haben sie den Euro bekommen und dachten, jetzt müssen sie gar nichts mehr arbeiten und die gebratenen Tauben fliegen ihnen in den Hals. Falsch gewesen.
Dann kam Angie und hat ihnen Kohle in den nach Ouzo stinkenden Rachen geworfen und gedroht, sie müssten jetzt arbeiten wie die Deutschen. Das kannst du mit denen nicht machen. Das überleben die nicht.

So in ihrern Grundfesten erschüttert, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als auf die Deutschen, die schlechte Olivenernte und die Götter des Olymp zu fluchen.

Kann man doch nachvollziehen, oder??

Nicht so ganz, mein Lieber. Wenn mich mein Gedächtnis nicht verlässt, haben sie sich durch Betrug in die Währung eingeschlichen. Und jetzt sind wir wieder schuld? Nee, dieses Mal gehen wir beide nicht konform:schmoll:

-jmw-
18.06.2012, 19:00
Ok, habe da wohl was falsch interpretiert im Eifer des Gefechtes. Du musst aber zugeben, dass dein Beitrag etwas verquert herkommt. Das Zitat steht unter dem Hinweis auf die Auszuweisenden.
Also nichts für ungut:pardon:
Erst lesen, dann nochmal lesen, dann nochmal lesen, dann posten. ;) :D

Sprecher
18.06.2012, 19:23
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Die BRDlinge finden es doch gut und wählen die Parteien die diese Politik verantworten immer wieder.

Verrari
18.06.2012, 19:27
CDN; AUS selektieren zusätzlich noch nach Beruf, Einkommen und Bildung

Bei regulärer Einwanderung JA.

Bei Flüchtlingen wage ich dies allerdings zu bezweifeln.

Gothaur
18.06.2012, 19:51
Wobei, wenn "Leute wie ich", also vermutlich Rechtslibertäre & Anarchokapitalisten, für die derzeitige verfehlte Einwanderungspolitik verantwortlich wären, dies für Deutschland immernoch einen Fortschritt darstellte, da, immerhin, wir dann ja auch woanders Veranwortung hätten, was nur gut sein kann. ;)
Worüber dann mal ausgibig diskutieren müßte. Aber ohne Aus- und Einweisung und so. :Grins:
Gruß

Arnold
18.06.2012, 21:39
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!


"Allerdings leben die weitaus meisten der weltweit mehr als 15 Millionen internationalen Flüchtlinge nicht in reichen Industriestaaten, sondern in armen Entwicklungsländern, wo sie nur mit Hilfe internationaler Organisationen versorgt werden können.

An der Spitze steht dabei Pakistan mit rund 1,7 Millionen Menschen, die zumeist vor dem Krieg in Afghanistan in das Nachbarland flohen. Insgesamt gab es 2011 rund 800.000 Menschen, die sich allein innerhalb dieses Jahres gezwungen sahen, aus ihrer Heimat zu fliehen – das ist trauriger Rekord."

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Maggie
19.06.2012, 10:02
"Allerdings leben die weitaus meisten der weltweit mehr als 15 Millionen internationalen Flüchtlinge nicht in reichen Industriestaaten, sondern in armen Entwicklungsländern, wo sie nur mit Hilfe internationaler Organisationen versorgt werden können.

An der Spitze steht dabei Pakistan mit rund 1,7 Millionen Menschen, die zumeist vor dem Krieg in Afghanistan in das Nachbarland flohen. Insgesamt gab es 2011 rund 800.000 Menschen, die sich allein innerhalb dieses Jahres gezwungen sahen, aus ihrer Heimat zu fliehen – das ist trauriger Rekord."

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Aber wir - Deutschland - nimmt doppelt so viele auf, wie die restlichen EU-Staaten. Warum eigentlich? Wir sind lange nicht mehr das reichste Land.
Die EU interessiert sich zwar für die Länge von Gurken, nicht aber für eine einheitliche Verteilung der Flüchtlinge.

Antisozialist
19.06.2012, 11:23
"Allerdings leben die weitaus meisten der weltweit mehr als 15 Millionen internationalen Flüchtlinge nicht in reichen Industriestaaten, sondern in armen Entwicklungsländern, wo sie nur mit Hilfe internationaler Organisationen versorgt werden können.

An der Spitze steht dabei Pakistan mit rund 1,7 Millionen Menschen, die zumeist vor dem Krieg in Afghanistan in das Nachbarland flohen. Insgesamt gab es 2011 rund 800.000 Menschen, die sich allein innerhalb dieses Jahres gezwungen sahen, aus ihrer Heimat zu fliehen – das ist trauriger Rekord."

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Und wer finanziert diese internationalen Organisationen? Genau, Deutschland wieder.

Doppelagent
19.06.2012, 11:28
Aber wir - Deutschland - nimmt doppelt so viele auf, wie die restlichen EU-Staaten. (...)

doppelt so viele wie die restlichen eu-staaten?
wo haben sie denn diesen quatsch her? sicherlich nicht aus dem unhcr-bericht, auf den sich die zeitungsmeldung bezieht.

und....gemessen an der einwohnerzahl nimmt deutschland keineswegs pauschal mehr flüchtlinge auf als einige andere eu-staaten oder z.b. die schweiz.

Brathering
19.06.2012, 11:30
Solange sie Flüchtlinge bleiben, ist das m.E. in Ordnung.

Das ist der schlechtestmögliche Zustand für alle beteiligten!
Flüchtlinge sind unproduktive Menschen (bevor sie integriert werden oder abgeschoben) und ihre Unsicherheit verstärkt ihre Unproduktivität.

-jmw-
19.06.2012, 12:09
Das ist der schlechtestmögliche Zustand für alle beteiligten!
Flüchtlinge sind unproduktive Menschen (bevor sie integriert werden oder abgeschoben) und ihre Unsicherheit verstärkt ihre Unproduktivität.
Unproduktiv sind sie, weil sie nicht arbeiten dürfen.
Das Verbot der Arbeit jedoch ist nicht notwendig mit dem Status des Flüchtlings verknüpft, sondern bloss gesetzlich, was man ja ändern kann und auch ändern soll.

Es sollte einen Asylfond geben, worin Einzelpersonen, Vereine, Kirchen usw. einzahlen.
Aus diesem würden Asylplätze finanziert.
Den Asylnehmern obläge es, alle einfachen anfallenden Tätigkeiten (Reinigung; Küche; Reparatur usw.) selbst durchzuführen.
Ihnen sollte darüberhinaus das Angebot gemacht werden, 1. Kurse zu belegen (Sprachen; Handwerk; Technik; Hauswirtschaft etc.) bis hin zu vollständigen Ausbildungen, und 2. in Beschäftigungsverhältnissen analog den 1-€-Jobs (Müll sammeln; Laub fegen; u.ä.) für ein Taschengeld produktiv tätig zu werden.

All dies wäre festlegen in einem Asylvertrag, der als Gegenleistung für die oben genannten Punkte eine hieb- und stichfeste Rückkehrerklärung beinhaltet.

Die Asyleinrichtungen müssten dabei nicht nur in der Bundesrepublik liegen, sondern könnten auch vor Ort errichtet werden.

stolze_raute95
19.06.2012, 13:23
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!
Schwachsinn!!!!!

Es kommt immer auf den Charakter an. Nationalität spielt keine Rolle.

Maggie
19.06.2012, 18:15
doppelt so viele wie die restlichen eu-staaten?
wo haben sie denn diesen quatsch her? sicherlich nicht aus dem unhcr-bericht, auf den sich die zeitungsmeldung bezieht.

und....gemessen an der einwohnerzahl nimmt deutschland keineswegs pauschal mehr flüchtlinge auf als einige andere eu-staaten oder z.b. die schweiz.

Natürlich nimmt Deutschland mehr Flüchtlinge auf als die anderen EU-Staaten. Alles andere wäre auch wunderlich. Unsere Einwohnerzahl ist ja deshalb so hoch, weil wir zu viele Immigranten aufnehmen. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. An unserer Flächengröße gemessen, nehmen wir viel zu viele Menschen auf.
Davon abgesehen, ist es keine Lösung, wenn sich die restliche Welt auf die Beine nach Europa macht, oder?
Offenbar gehören Sie zu denen, die nicht genug Flüchtlinge bekommen können. Ich könnte aber wetten, dass Sie sie nicht als unmittelbare Nachbarn haben möchten. Es sei denn, Sie sind selbst einer.

Maggie
19.06.2012, 18:17
Schwachsinn!!!!!

Es kommt immer auf den Charakter an. Nationalität spielt keine Rolle.

Seltsam! Unsere Kanzlerin traut sich nicht zum Spiel Deutschland - Griechenland, liegt wohl am schlechten Charakter.

Ruy
19.06.2012, 18:21
Erst wenn jeder Deutsche einen Migrationshintergrund hat ist diese leidige Diskussion vorbei.


http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Maggie
19.06.2012, 18:24
Erst wenn jeder Deutsche einen Migrationshintergrund hat ist diese leidige Diskussion vorbei.

Möchtest du, dass die Diskussion vorbei ist? Oder wie darf man das verstehen?

Antisozialist
19.06.2012, 18:53
Erst wenn jeder Deutsche einen Migrationshintergrund hat ist diese leidige Diskussion vorbei.

Nein, dann würde darüber diskutiert, wer den älteren Migrationshintergrund und folglich mehr Rechte hätte.

Volker
19.06.2012, 19:27
60 Jahre BRD und 16 Millionen Migranten, davon 9 Millionen eingebürgert und hier geboren, sprechen eine andere Sprache.

Die BRD ist die Weltarmenspeisung.

Ein Wunder, dass dieses Land noch nicht auf Ramschniveau downgegraded wurde.

---


Hast Du keine Geduld, kommt doch alles noch !

mick31
19.06.2012, 21:42
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Botte ändern in: "Deutschland beherbbergt das meiste Gesindel"

Arnold
19.06.2012, 22:36
Und wer finanziert diese internationalen Organisationen? Genau, Deutschland wieder.


Nein. Dann wären es "deutsche Organisationen".

Doppelagent
20.06.2012, 12:12
Natürlich nimmt Deutschland mehr Flüchtlinge auf als die anderen EU-Staaten. Alles andere wäre auch wunderlich. Unsere Einwohnerzahl ist ja deshalb so hoch, weil wir zu viele Immigranten aufnehmen.(...)


offensichtlich sind sie begriffsstutzig.
deshalb nochmals:
und....gemessen an der einwohnerzahl nimmt deutschland keineswegs pauschal mehr flüchtlinge auf als einige andere eu-staaten oder z.b. die schweiz.

Maggie
20.06.2012, 12:44
offensichtlich sind sie begriffsstutzig.
deshalb nochmals:
und....gemessen an der einwohnerzahl nimmt deutschland keineswegs pauschal mehr flüchtlinge auf als einige andere eu-staaten oder z.b. die schweiz.

In besagtem Artikel geht es aber nicht die Einwohnerzahlen, sondern welches Land! (es geht um Staaten, nicht um Einwohner!!!) die meisten Flüchtlinge aufnimmt. Ginge es nach Ihrer These, eben dass die Einwohnerzahl eines Landes, auch die Aufnahme der Flüchtlinge bestimmten sollte, frage ich mich, warum die Organisation, die diese Untersuchung angestellt, dies nicht berücksichtigt hat. Dann würde wohl die ganze Meldung ad absurdum geführt.
Linke wie Sie neigen dazu, alles zu verdrehen, um ihre These zu behaupten. So, für mich ist diese Diskussion jetzt auch beendet! Sie können aber gerne weitermachen!


Deutschland beherbergt weit mehr Flüchtlinge als jeder andere westliche Industriestaat. Insgesamt leben derzeit nahezu 572.000 Menschen in der Bundesrepublik

Maggie
20.06.2012, 12:57
Botte ändern in: "Deutschland beherbbergt das meiste Gesindel"

Das sowieso!:aggr:

Doppelagent
20.06.2012, 13:55
In besagtem Artikel geht es aber nicht die Einwohnerzahlen, sondern welches Land! (es geht um Staaten, nicht um Einwohner!!!) die meisten Flüchtlinge aufnimmt. (...)

was benutzen sie nicht mal ab und zu ihr hirn?
wenn z.b. china 100000 flüchtlinge aufnehmen würde dann wäre dies nichts als wenn luxemburg das gleiche tun würde.
staaten wie z.b. österreich, die schweiz, norwegen, schweden u.a. nehmen, gemessen an deren einwohnerzahl, mehr flüchtlinge auf als deutschland. jetzt endlich kapiert, sie held?:auro:

Arnold
21.06.2012, 20:40
Natürlich nimmt Deutschland mehr Flüchtlinge auf als die anderen EU-Staaten.


Was ist daran "natürlich"?



Alles andere wäre auch wunderlich.


Wieso?



Unsere Einwohnerzahl ist ja deshalb so hoch, weil wir zu viele Immigranten aufnehmen.


Wirklich? Und selbst wenn: Was wäre gegen eine hohe Einwohnerzahl Deutschlands einzuwenden?



Da beißt sich die Katze in den Schwanz. An unserer Flächengröße gemessen, nehmen wir viel zu viele Menschen auf.


Ach wo. Es gibt gerade in einigen sog. "neuen" Bundesländern etliche Landstriche, die geradezu wieder nach altpreußischer Sitte "peupliert" werden müssten. Nein, besiedelbare Fläche ist genügend vorhanden.



Davon abgesehen, ist es keine Lösung, wenn sich die restliche Welt auf die Beine nach Europa macht, oder?


Überdenke diese deine Aussage, indem du folgende Zahlen gegenüberstellst: Weltbevölkerungszahlen vs. Weltflüchtlingszahlen.



Offenbar gehören Sie zu denen, die nicht genug Flüchtlinge bekommen können. Ich könnte aber wetten, dass Sie sie nicht als unmittelbare Nachbarn haben möchten. Es sei denn, Sie sind selbst einer.


Was soll diese seltsame, vorurteilsbeladene Bemerkung bedeuten? Ich weiß nicht, wie die Erfahrungen des angesprochenen Foristen sind. Ich jedenfalls wohne in einem Mehrfamilienhaus mit deutschen, schwarzafrikanischen, tamilischen und kroatischen Bewohnern. Wir kommen alle gut miteinander aus.

latrop
21.06.2012, 20:43
Ach wo. Es gibt gerade in einigen sog. "neuen" Bundesländern etliche Landstriche, die geradezu wieder nach altpreußischer Sitte "peupliert" werden müssten. Nein, besiedelbare Fläche ist genügend vorhanden.






Irgendwo hast einen ........
Du kannst doch nicht die damaligen preussischen Verhältnisse mit den heutigen vergleichen.

Antisozialist
21.06.2012, 22:18
Was ist daran "natürlich"?





Wieso?





Wirklich? Und selbst wenn: Was wäre gegen eine hohe Einwohnerzahl Deutschlands einzuwenden?





Ach wo. Es gibt gerade in einigen sog. "neuen" Bundesländern etliche Landstriche, die geradezu wieder nach altpreußischer Sitte "peupliert" werden müssten. Nein, besiedelbare Fläche ist genügend vorhanden.





Überdenke diese deine Aussage, indem du folgende Zahlen gegenüberstellst: Weltbevölkerungszahlen vs. Weltflüchtlingszahlen.





Was soll diese seltsame, vorurteilsbeladene Bemerkung bedeuten? Ich weiß nicht, wie die Erfahrungen des angesprochenen Foristen sind. Ich jedenfalls wohne in einem Mehrfamilienhaus mit deutschen, schwarzafrikanischen, tamilischen und kroatischen Bewohnern. Wir kommen alle gut miteinander aus.

Und was sollen z.B. die Afrikaner dann beruflich machen, nachdem sie ihren Wohncontainer irgendwo auf einem abgelegenen Acker in Mecklenburg-Vorpommern aufgestellt haben?

Erstens gäbe es dort bereits genug Bauern, zweitens wären die nächsten Industrie- und Dienstleistungszentren weit entfernt, drittens könnte man deutschunkundige Geringqualifizierte sowieso nur schwer irgendwo in den regulären Arbeitsmarkt integrieren und viertens zöge es diese Leute bald in die größeren Städte, wo bereits Verwandte lebten und der illegale Arbeitsmarkt mehr Möglichkeiten für sie böte.

Buella
21.06.2012, 22:30
Braucht ihr noch ein paar Crack-Dealer in Italien? Man könnte sich einigen.

---

Die meisten waren schonmal in Italien!

Dort ist das egoistische Italien seiner Pflicht nicht nackgekommen, Flüchtlinge erkennungsdienstlich zu behandeln und per EURODAC zu melden, damit sie, sollten sie in anderen Ländern aufschlagen, nach Italien zurückgeschoben werden können!

Buella
21.06.2012, 22:39
Möchtest du, dass die Diskussion vorbei ist? Oder wie darf man das verstehen?

Da ist nur die Lügen-Maske ein wenig verrutscht, welche auf der Zionisten-Visage sitzt, welche die Deutschen hasst!

:O

Lehel
21.06.2012, 22:55
Ich frage mich woher die Neger und andere afrikanischen "Flüchtlinge" ihre teuren amerikanischen Sportklamotten her haben? Kleider von Sozialeinrichtungen Fehlanzeige, der Neger hat Kleidung die es in der Stadt eigentlich nirgends zu kaufen gibt. Angabe von falschen Namen scheine für diesen Personenkreis auch kein Problem zu sein. Eigene Wohnung muss nach einer gewissen Zeit natürlich auch zur verfügung gestellt werden. Hilfsbedürftig oder gar verfolgt sind diese Leute nicht. Irgendwas ist faul in der Negerrepublik Deutschland.

Doppelagent
23.06.2012, 14:06
Ich frage mich woher die Neger und andere afrikanischen "Flüchtlinge" ihre teuren amerikanischen Sportklamotten her haben?

versuchen sie es mal mit logischen denken: fragen sie nicht sich selbst sondern "die neger".

Bulldog
23.06.2012, 14:13
versuchen sie es mal mit logischen denken: fragen sie nicht sich selbst sondern "die neger".

Und die werden dann einem Weißbrot, Milchgesicht , weißem Arsch oder wie immer sie die Weißen auch sonst noch so bezeichnen, bereitwillig Auskunft erteilen.

Da steht dann logisches Denkvermögen gegen Menschenkenntnis.

Bulldog
23.06.2012, 14:30
nicht jeder ist ein primitiver mensch mit gosssenjargon, so wie sie einer sind.

Und nicht jeder ist so ein größenwahnsinniger Spinner wie du einer bist, der andere für blöd hält, aber noch nicht einmal über genügend Lebenserfahrung verfügt, um zu begreifen, dass es Chauvinismus und Rassismus in jedem Volk und in jeder ethnischen Gruppe gibt.
Ich bin mir sicher, dass der Chauvinismus und Rassismus auch bei euch Juden weit verbreitet ist.
Und das alles trotz "Hollyclaus".
Ich vermute mal, dass du noch ein relativ junger Kerl bist, sonst wärst du nicht so naiv bis weltfremd.

Lehel
24.06.2012, 12:18
versuchen sie es mal mit logischen denken: fragen sie nicht sich selbst sondern "die neger".
Diese "Flüchtlinge" wissen ganz genau mit wem sie über was lieber nicht reden. Man könnte noch ernstere Fragen stellen wieso Neger trotz gefälschter Papiere und angabe falscher Namen nicht abgeschoben werden. Die werten Afrikaner haben warscheinlich alle Dreck am Stecken und sind nicht politisch verfolgt.

Doppelagent
24.06.2012, 17:57
Diese "Flüchtlinge" wissen ganz genau mit wem sie über was lieber nicht reden. (...)

durch welche persönlichen erfahrungen kommen sie zu dieser behauptung?

elas
24.06.2012, 18:01
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Im Gegenteil sie hassen uns für unsere deutsche Tüchtigkeit und verhöhnen unsere deutsche Ordnung und unseren deutschen Fleiss.

Lehel
24.06.2012, 19:11
durch welche persönlichen erfahrungen kommen sie zu dieser behauptung?
Ich habe über Asylanten/Flüchtlinge in Erfahrung gebracht das diese die Deutschen anlügen. Das fängt an das sie im Gespräch nicht ihren richtigen Namen nennen, oder sich Zeichen geben mit welcher Person sie offen reden können usw. Aber das ist eigentlich nicht mein Bier.

Doc Gyneco
24.06.2012, 19:18
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!

Logisch !

Deutschland ist eine von rot-grün geförderte multikulturelle Müllhalde !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Doppelagent
25.06.2012, 11:55
Ich habe über Asylanten/Flüchtlinge in Erfahrung gebracht das diese die Deutschen anlügen.(...)

wo genau haben sie da recheriert?

Maggie
25.06.2012, 18:55
Logisch !

Deutschland ist eine von rot-grün geförderte multikulturelle Müllhalde !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Das hast du wirklich gut gesagt!!!

volkszorn
27.06.2012, 15:02
Ich frage mich woher die Neger und andere afrikanischen "Flüchtlinge" ihre teuren amerikanischen Sportklamotten her haben? Kleider von Sozialeinrichtungen Fehlanzeige, der Neger hat Kleidung die es in der Stadt eigentlich nirgends zu kaufen gibt. Angabe von falschen Namen scheine für diesen Personenkreis auch kein Problem zu sein. Eigene Wohnung muss nach einer gewissen Zeit natürlich auch zur verfügung gestellt werden. Hilfsbedürftig oder gar verfolgt sind diese Leute nicht. Irgendwas ist faul in der Negerrepublik Deutschland.

Mmmmh, vielleicht haben sie einen lukrativen Nebenjob:?

konfutse
27.06.2012, 18:40
Auch mit ein Grund, warum ich den Ausdruck "Blödmichel" so sehr liebe....
Gemessen an der Bevölkerungszahl relativiert sich das sicher erheblich. Mitleid sollte man mit Ländern wie Pakistan haben. Die haben ein echtes Problen, nicht aber Deutschland.

Lehel
27.06.2012, 19:11
Mmmmh, vielleicht haben sie einen lukrativen Nebenjob:?
Manche von denen haben bestimmt genug Energie um solchen Geschäften nachzugehen.

Maggie
27.06.2012, 19:22
Manche von denen haben bestimmt genug Energie um solchen Geschäften nachzugehen.

Du meinst wohl "kriminelle" Energie?

Lehel
28.06.2012, 00:13
Du meinst wohl "kriminelle" Energie?
Ja mit solchen Mitteln versucht so mancher Asylanten seine finanzielle Lage zu verbessern. Ein paar Dumme finden sich immer die auf kriminelle Asylanten hereinfallen und ein entsprechendes Milieu ist durch die bereits ansässigen Exoten natürlich auch vorhanden.

Zeitgeistablehner
16.07.2012, 16:02
Unsere "Gäste" sind eine Bereicherung für Deutschland; in der Kriminalitätsstatistik. :)

konfutse
17.07.2012, 16:45
Unsere "Gäste" sind eine Bereicherung für Deutschland; in der Kriminalitätsstatistik. :)
Mit solchen Beiträgen kannst du dir hier ganz leicht und schnell viele Freunde verschaffen.

Maggie
17.07.2012, 18:12
Mit solchen Beiträgen kannst du dir hier ganz leicht und schnell viele Freunde verschaffen.

Stimmt! Wahrheitsliebende Menschen sind mir als Freunde lieber als verlogene Gutmenschen!

dietbert
17.07.2012, 18:35
http://www.welt.de/politik/ausland/article106618494/Deutschland-beherbergt-die-meisten-Fluechtlinge.html

Deutschland zahlt nicht nur für Europa, sondern für die ganze Welt. Doch bekanntlich kann man sich Ansehen, Liebe und Respekt nicht kaufen. Mögen tut uns trotzdem keiner!
Dafür aber unser Geld.

dietbert
17.07.2012, 18:38
Solange sie Flüchtlinge bleiben, ist das m.E. in Ordnung.
Ja, Wirtschaftsflüchtlinge, und das bleiben sie tatsächlich ewig !

dietbert
17.07.2012, 18:42
Hinter vorgehaltener Hand sind die meisten selbiger Ansicht.... :geheim:
Da brauche ich mir keine Hand vorzuhalten, das sage ich auch gerne öffentlich.

dietbert
17.07.2012, 18:53
Deutschland ist und bleibt ein egoistisches Land, beansprucht das wertvollste Human-Kapital für sich und will nichts abgeben.
Ja dir bestimmt nicht. Verdiene dir doch dein Geld alleine !

Libero
17.07.2012, 18:56
Ja dir bestimmt nicht. Verdiene dir doch dein Geld alleine !

Jeder Italiener hat demnächst seinen persönlichen Sklaven, groß, blond und blauäugig, zwar strunzdoof aber wenigstens fleißig.:D

dietbert
17.07.2012, 18:57
Das ist kompletter Unsinn. Du solltest deinen Rechner mal gegen eine Reise ins Ausland tauschen!
Und du solltest mal deine Brille wechseln, Maggie hat recht !

Wolfger von Leginfeld
17.07.2012, 18:58
Keine Sorge das kommt noch.


60 Jahre BRD und 16 Millionen Migranten, davon 9 Millionen eingebürgert und hier geboren, sprechen eine andere Sprache.

Die BRD ist die Weltarmenspeisung.

Ein Wunder, dass dieses Land noch nicht auf Ramschniveau downgegraded wurde.

---

dietbert
17.07.2012, 19:08
Erst wenn jeder Deutsche einen Migrationshintergrund hat ist diese leidige Diskussion vorbei.
Kann ja dann nicht mehr so lange dauern, wenn diese Multi-Kulti-Deppen in Berlin so weiter machen.

dietbert
17.07.2012, 19:21
Jeder Italiener hat demnächst seinen persönlichen Sklaven, groß, blond und blauäugig, zwar strunzdoof aber wenigstens fleißig.:D
Wenn du erst mal unter dem Rettungsschirm sitzt und deswegen dann wieder lernen wirst, wie man arbeitet, wird dir dein Lachen garantiert vergehen !

Maggie
17.07.2012, 19:42
Wenn du erst mal unter dem Rettungsschirm sitzt und deswegen dann wieder lernen wirst, wie man arbeitet, wird dir dein Lachen garantiert vergehen !

Der sitzt doch hier bei uns, vermutlich als Harzer und schimpft über die "Kartoffelfresser", das klassische Beispiel von gelungener Integration.

Entfernungsmesser
18.07.2012, 20:16
Wenn du erst mal unter dem Rettungsschirm sitzt und deswegen dann wieder lernen wirst, wie man arbeitet, wird dir dein Lachen garantiert vergehen !

LOL

Willst Du ihn umbringen?? Italiener/arbeiten??